PDA

Vollständige Version anzeigen : Antidiskriminierungsgesetz



esperan
12.05.2006, 04:00
Was haltet ihr vom neuen Gleichbehandlungsgesetz ?

Wieder Multikultiwahn grün-roter Ideen und Gutmenschendenkens oder tatsächlich wirkungsvolles Instrument, unsere Gesellschaft in gute Menschen umzufunktionieren ?

Wie begründen zukünftig Arbeitgeber, Gastwirte, Vermieter das Abweisen einer Person ? Zu jung, zu alt geht ja nicht mehr. Wenn ein Moslem abgewiesen wird (Muslima mit Burka), kann er ja dann kurzerhand vor Gericht gehen und Schmerzensgeld einfordern: Wegen meiner Religion und Weltanschauung wollte man mich nicht ... . Die Beweislast liegt beim Arbeitgeber / Gastwirt / Vermieter. Er muss BEWEISEN, dass dies nicht der Grund war. Ist der Gedanke, wenn auch vielleicht leicht übertrieben, nicht schyzo ? Man kann es ja mal versuchen ... vielleicht springt Kohle dabei raus. Dürfen Moslems bei Bewerbungen überhaupt noch abgewiesen werden - oder kommt dann eine Prozessflut auf das Unternehmen zu ? Gerneralverdacht Rassismus ? Können dann kopftuchtragende Frauen in jeglicher Hinsicht prozessieren, Schulen Burka-Trägerinnen überhaupt noch ausschließen ? Darf sich Scientology in allen Lebensbereichen betätigen ohne dass man sagen darf: Bei uns nicht ... !?!

Wird jetzt wieder mal alles erlaubt und alles verboten ? Müssen wir nun 100 Prozent mehr Richter einstellen, um der Prozessflut Herr zu werden ?

Also ich glaube, da kommt was gewaltig komisches auf uns zu ... .

esperan

Mauser98K
12.05.2006, 08:33
Dieses Gesetz hätte zur Folge, daß deutsche Männer, die arbeiten gehen, heterosexuell und unter 60 Jahre alt sind, nicht unter das Diskriminierungsverbot fallen werden.

Sie können also diskriminiert werden?!

esperan
12.05.2006, 11:05
Ich glaube es wird schick zu einer Minderheit zu gehören. Ich überlege mir die ganze Zeit wie ich meinen Vorteil daraus ziehen kann ... irgendwas wird mir schon noch einfallen. Hmmmm ....

lupus_maximus
12.05.2006, 11:14
Ich glaube es wird schick zu einer Minderheit zu gehören. Ich überlege mir die ganze Zeit wie ich meinen Vorteil daraus ziehen kann ... irgendwas wird mir schon noch einfallen. Hmmmm ....


Wenn man zu den Rechten zählt, ist man doch bereits eine Minderheit, allerdings eine, die nicht gewünscht wird!

dtm05
12.05.2006, 11:20
Schön, daß die richtige Antwort in der Abstimmung kursiv hervorgehoben wurde.

Adminißtrator
12.05.2006, 11:31
Wer heterosexuelle deutsche weisse Familienväter einstellen möchte, hat in Zukunft ein Problem am Bein.

Toll! Genau das haben wir gebraucht. :2faces:

Außerdem: Wenn er den Schwulibert nicht einstellen möchte, kann er dem Gesetz genüge tun, indem er einen anderen Grund erfindet. Daher wird das Gesetz nur zu mehr VErwaltungsaufwand führen und so die wirtschaftl. Entwicklung hemmen.

Jodlerkönig
12.05.2006, 11:32
ich kack auf das gesetz! ich werde nach wie vor weiterdiskriminieren und zwar so wie ich das für richtig halte. ende.

lupus_maximus
12.05.2006, 11:40
ich kack auf das gesetz! ich werde nach wie vor weiterdiskriminieren und zwar so wie ich das für richtig halte. ende.

Man könnte ja eine Antimuselvereinigung gründen!
Wer weiß ist, nicht schwul, keine Seuche hat, und vor allen Dingen etwas handwerkliches kann, schließt sich darin zusammen und schon sind wir die akzeptable Minderheit und können beim Minderheitenrat in München Unterstützung beantragen.
http://minderheitenrat.de

Pinocchio
12.05.2006, 11:45
Man könnte ja eine Antimuselvereinigung gründen!
Wer weiß ist, nicht schwul, keine Seuche hat, und vor allen Dingen etwas handwerkliches kann, schließt sich darin zusammen und schon sind wir die akzeptable Minderheit und können beim Minderheitenrat in München Unterstützung beantragen.
http://minderheitenrat.de

Das tun doch schon so manche. Sie treten der NPD bei. X(

lupus_maximus
12.05.2006, 11:51
Das tun doch schon so manche. Sie treten der NPD bei. X(
Die NPD bringt es doch nicht!
Dies ist doch praktisch ein Ableger vom Verfassungsschutz.
Ein völlig unpolitischer Verein muß dies sein, nur vom Können der Mitglieder soll ausgegangen werden und da fallen die Politiker doch auf jeden Fall schon aus.

Liegnitz
12.05.2006, 11:55
Was heißt das konkret? Das wir vowiegend schwule und lesbische Neger, Araber ,Türken als Asylanten aufnehemen, weil sie in ihren moslemischen Ländern verprügelt werden.
D wird zur Kloake aller Perversen.X( Pfui Teufel.

Armes Deutschland ich schäme für unsere Irrenregierung.


Ich glaube es wird schick zu einer Minderheit zu gehören. Ich überlege mir die ganze Zeit wie ich meinen Vorteil daraus ziehen kann ... irgendwas wird mir schon noch einfallen. Hmmmm ....
Richtig , Minderheiten haben hier Vorrechte und Privilegien, währen die Mehrheit der Deutschen geknebelt und entrechtet wird.

Don
12.05.2006, 11:57
Das tun doch schon so manche. Sie treten der NPD bei. X(

Ich gehöre als persönliches Risioko tragender, viel arbeitender, keine Sozialleistungen beanspruchender, heterosexueller, weisser selbständiger Steuerzahler zu einer eklatant bedrohten Minderheit.
Solte dieses Gesetz verabschiedet werden werde ich als Erstes dagegen klagen, in diesem Gesetz nicht explizit aufgeführt zu sein.
Eine unerträgliche Diskriminierung.

Pinocchio
12.05.2006, 11:57
Die NPD bringt es doch nicht!
Dies ist doch praktisch ein Ableger vom Verfassungsschutz.
Ein völlig unpolitischer Verein muß dies sein, nur vom Können der Mitglieder soll ausgegangen werden und da fallen die Politiker doch auf jeden Fall schon aus.

Eben, regierungsunfähig wie sie sind, wäre Deutschland innerhalb weniger Tage pleite. Der STrom wird uns abgeschaltet und die Inflation des Geldes schreitet voran, u.a. weil die ausländischen Konzerne Deutschland den Export streichen.
Und so mancher Freak in diesem Forum erkennt dies nicht.