PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-



WALDSCHRAT
11.05.2006, 21:24
Welch ein Idiot!!!

Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?


???


:)

Henning

Geronimo
11.05.2006, 21:25
Sollte man diese "linken Krieger" nicht einfach abwählen dürfen?

Klar. Mach doch. Bin dankbar!

Gruß
Gero

Biskra
11.05.2006, 21:32
Also ich finde er macht eine Super Job. Und abwählen wäre wennschon, dann noch immer Aufgabe der Bürger des Wahlbezirks. Ansonsten halte ich aber viel von der Idee einem Abgeordneten als Wähler auch das Mißtrauen aussprechen zu können.

Quo vadis
11.05.2006, 21:48
Also ich finde er macht eine Super Job. Und abwählen wäre wennschon, dann noch immer Aufgabe der Bürger des Wahlbezirks.


Wahlkreis
Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin - einer der spannendsten Orte der Republik! Hier findet alljährlich die revolutionäre Erste-Mai-Demo statt, gibt es die besten Dönerläden der Welt und noch echte Punks.


...nenne mir nur 1 Grund warum sein "Klientel", dieses wunderbare trojanische Pferd aus dem Bundestag rauswählen sollte??? :rofl: :rofl:

wtf
11.05.2006, 21:50
Dieser Idiot ist einfach unerträglich. Gut, daß die grüne Pest weg vom Fenster ist.

Biskra
11.05.2006, 21:53
Wahlkreis
Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin - einer der spannendsten Orte der Republik!

...nenne mir nur 1 Grund warum sein "Klientel", dieses wunderbare trojanische Pferd aus dem Bundestag rauswählen sollte??? :rofl: :rofl:

Tja, siehste mal.

mfG.

Biskra

seines Zeichens Friedrichshainer. :cool:

latrop
11.05.2006, 21:55
Dieser Idiot ist einfach unerträglich. Gut, daß die grüne Pest weg vom Fenster ist.

Aber das er immer noch so rum geifern darf, ist wohl ein Verdienst der Medien !
Wenn den keiner mehr haben wollte, würden seine Ergüsse garnicht mehr so publik.

twoxego
12.05.2006, 10:44
seines Zeichens Friedrichshainer.

ich dachte immer du wohnst im grunewald.
x - hainer bin ich.
mal sehen, vielleicht wähle ich auch mal wieder.

Preuße
12.05.2006, 12:58
Wenn ich solche scheiß Öko- und pazifisten Abschaum sehe, bekomm ich Plaque. Er will alles das abschaffen, was in Deutschland noch halbwegs in Ordnung ist! Nationalhymne auf Türkisch oder gar auf Arabisch, ich glaub es hackt, da haben die Leute mit Migrantenhintergrund überhaupt keinen Grund mehr DEUTSCH zu lernen! Ist ja schlimm genung, meiner Meinung nach, dass es das Grundgesetz schon auf Türkisch gibt. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir alles für unseren "Gastleuten" alles übersetzen. Jemand sollte ihm mal sagen, dass MultiKulti gescheitert ist, und auch in Deutschland nie umsetztbar ist!

Gruß Preuße

Frei-denker
12.05.2006, 14:31
Da man mittlerweile etliche Einwanderer mit deutschem Paß und Wahlrecht ausgestattet hat, wird es auch in Zukunft immer Leute wie Stroebele geben. Im Grunde ist das aber gelebte Demokratie. Eine Minderheit im Land wählt sich einen Vertreter, der ihre Interessen vertritt.

emire
12.05.2006, 14:54
Eines Tages wird es auch eine Mültikülti-Partei geben,die auf anhieb den Rechten Parteibanden hinter sich lassend in den Bundestag einzieht.Muahhahah.....:nido:

Biskra
12.05.2006, 15:12
ich dachte immer du wohnst im grunewald.
x - hainer bin ich.
mal sehen, vielleicht wähle ich auch mal wieder.

Gib zu, das dachtest du nur, weil ich von dem Drogendealer und den Alkis erzählt hab.

SAMURAI
12.05.2006, 16:45
Dieser Idiot ist einfach unerträglich. Gut, daß die grüne Pest weg vom Fenster ist.

Da muss ich freundlich widersprechen !

So lange der grüne Clown im Amt und Würden ist kann man die grünen Gedanken orten. Der ist so abgefuckt, der sagt was er denkt !

Feiertag für die Moslems.

Hymne für die Türken.

etc.

Bei Ströbele entfährt mit nur ein :lach: - Anfall .

Bei Roth kriege ich einen http://www.politikarena.de/images/smilies/Germane.gif -Anfall

SAMURAI
12.05.2006, 16:46
Eines Tages wird es auch eine Mültikülti-Partei geben,die auf anhieb den Rechten Parteibanden hinter sich lassend in den Bundestag einzieht.Muahhahah.....:nido:

Das ist aber eine interessante Einlassung, kannst DU das näher erläutern ?