PDA

Vollständige Version anzeigen : Woran erkennt man im kommenden Mitbürgerkrieg die Linken?



lupus_maximus
11.05.2006, 20:07
Wenn sie sich mit ausgebreiteten Armen schützend vor die Musel stellen und rufen: Der Islam bedeutet Frieden!
Dann sorgen wir selbstverständlich für Frieden!
Da lassen wir uns nicht lumpen!

Biskra
11.05.2006, 20:32
Träum schön weiter vom Endsieg, Wuffi.

IM Redro
11.05.2006, 20:55
Lustig das Linke nur immer das einen sagen können.

Sie versuchen mit Gewalt, aber ohne Argumente, jeden in die Ecke der Nazis zu stellen. *lol*

RosaRiese
11.05.2006, 20:57
Dann sorgen wir selbstverständlich für Frieden!
Da lassen wir uns nicht lumpen!Ich stelle mir gerade vor wie du alter Mann mit einem Gehilfewagen dafür sorgen willst. :)) :))

lupus_maximus
11.05.2006, 21:06
Ich stelle mir gerade vor wie du alter Mann mit einem Gehilfewagen dafür sorgen willst. :)) :))
Ich werde zwar dieses Jahr 65 Jahre alt, brauche aber weder eine Gehhilfe, noch Tai Ginseng fürs Gehirn. Außerdem können wir schließlich im Ernstfall eine berühmte Bewegung machen, die wahrscheinlich dann auch befolgt wird: Daumen nach unten!

Esther
11.05.2006, 21:18
komisch, dass manche immer von einem kommenden bürgerkrieg ausgehen... der rest deutschlands scheint keinesfalls dieser meinung zu sein...

bernhard44
11.05.2006, 21:22
komisch, dass manche immer von einem kommenden bürgerkrieg ausgehen... der rest deutschlands scheint keinesfalls dieser meinung zu sein...

Das war bei allen vorangegangenen Kriegen auch so!

lupus_maximus
11.05.2006, 21:26
komisch, dass manche immer von einem kommenden bürgerkrieg ausgehen... der rest deutschlands scheint keinesfalls dieser meinung zu sein...
Du hast recht, es kann ja eigentlich auch kein Bürgerkrieg sein, denn die Immigranten sind ja keine Bürger Deutschlands.
Man kann sich zwar an die Linke Auffassung halten, es wären Mitbürger, deshalb kann man es eigentlich besser als "Mitbürgerkrieg" bezeichnen, genauer ist es eigentlich eine Vertreibung der Deutschen aus ihrem eigenen Land!
Es sind also keine Mitbürger, sondern Okkupanten!

Biskra
11.05.2006, 21:36
Lustig das Linke nur immer das einen sagen können.

Sie versuchen mit Gewalt, aber ohne Argumente, jeden in die Ecke der Nazis zu stellen. *lol*

Was soll ich denn von einem halten, der gegen pazifistische Linke mit Waffengewalt vorgehen will? Na gut, es könnte auch einfach ein seniler Psychopath sein.

RosaRiese
11.05.2006, 21:40
Ich werde zwar dieses Jahr 65 Jahre alt, brauche aber weder eine Gehhilfe, noch Tai Ginseng fürs Gehirn. Außerdem können wir schließlich im Ernstfall eine berühmte Bewegung machen, die wahrscheinlich dann auch befolgt wird: Daumen nach unten!Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.

lupus_maximus
11.05.2006, 21:41
Was soll ich denn von einem halten, der gegen pazifistische Linke mit Waffengewalt vorgehen will? Na gut, es könnte auch einfach ein seniler Psychopath sein.Wo habe ich denn etwas von Waffengewalt gesagt?
Ich habe nur gesagt, wir sorgen dann für Frieden.
Dies macht doch die BW in Afghanistan auch, die hält sogar Frieden, wenn die Musel auf sie schießen!

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:42
Ich stelle mir gerade vor wie du alter Mann mit einem Gehilfewagen dafür sorgen willst. :)) :))
Lieber ein alter Mann mit Gehhilfe und geistigem Hoch als ein Mann ohne Sinn und Verstand.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:44
Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.
Solange sich sein Gehirn im Vergleich zu gewissen anderen Personen hier nicht entleert (hat übrigens nichts mit lehren zu tun)...

Biskra
11.05.2006, 21:48
Wo habe ich denn etwas von Waffengewalt gesagt?
Ich habe nur gesagt, wir sorgen dann für Frieden.

Ach so, du willst dann mit deiner meisterlichen rhetorischen Begabung agieren, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. :rofl:

lupus_maximus
11.05.2006, 21:48
Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.
Ich führe doch keinen Mitbürgerkrieg, ich lasse ihn höchstens führen!
Es wird alles deligiert, nur die Denkarbeit machen wir noch, weil wir dies besser können.
Wir sind schließlich das Denken gewöhnt. Die meisten Jugendlichen heutzutage wissen garnicht, daß man einen Kopf auch zum Denken benutzen kann und nicht nur als Piercingträger herhalten muß.

GmbH
11.05.2006, 21:49
komisch, dass manche immer von einem kommenden bürgerkrieg ausgehen... der rest deutschlands scheint keinesfalls dieser meinung zu sein...


Du meinst mit Rest die, welche noch vor ca. 6 Jahren nicht an den sich schon deutlich abzeichnenden wirtschaftlichen Ruin Deutschlands glauben wollten (nein, nicht konnten weils an Gehirn fehlt) ...

die einfach niemals an etwas glauben wollen, außer daran, daß sie sich mit ihrer SPD durch die Leistungsgesellschaft durchmogeln wollen ...

oder eine große Mehrheit der Ex-DDR'ler, welche sich seit Öffnung der Mauer gern "durchziehn" lassen ...
:2faces:

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:51
Wir sind schließlich das Denken gewöhnt. Die meisten Jugendlichen heutzutage wissen garnicht, daß man einen Kopf auch zum Denken benutzen kann und nicht nur als Piercingträger fungieren kann.
:)) :lach: :top: Ich stelle mir gerade RosaRiese mit Piercings überall im Gesicht vor...

hpinc
11.05.2006, 21:52
Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.

Du postet anscheinend nurnoch im die Leute hier im Forum blöd anzumachen...

RosaRiese
11.05.2006, 21:53
Ich führe doch keinen Mitbürgerkrieg, ich lasse ihn höchstens führen!
Es wird alles deligiert, nur die Denkarbeit machen wir noch, weil wir dies besser können.
Wir sind schließlich das Denken gewöhnt. Die meisten Jugendlichen heutzutage wissen garnicht, daß man einen Kopf auch zum Denken benutzen kann und nicht nur als Piercingträger fungieren kann.Ach stimmt ich vergas. Du bist ja auch der Gott einer Firma die es noch nicht gibt und deine Angestellten sind dir treu ergeben bis in den Tod. :)) Solangsam fange ich an dich zu bewundern, Unternehmer, Gott, Vordenker....ja das hat was.

Was die Denkarbeit angeht, na ja auch die Altersdemenz wird bald zuschlagen, auch wenn man das Denken gewöhnt war.
Was den Satz mit den Jugendlichen angeht, muss ich dir trauriger weise sogar mal Recht geben.

RosaRiese
11.05.2006, 21:54
Du postet anscheinend nurnoch im die Leute hier im Forum blöd anzumachen...Auf Blöde Beträge muss halt auch geantwortet werden. Überlies es oder melde es einfach.

lupus_maximus
11.05.2006, 22:02
Ach stimmt ich vergas. Du bist ja auch der Gott einer Firma die es noch nicht gibt und deine Angestellten sind dir treu ergeben bis in den Tod. :)) Solangsam fange ich an dich zu bewundern, Unternehmer, Gott, Vordenker....ja das hat was.

Was die Denkarbeit angeht, na ja auch die Altersdemenz wird bald zuschlagen, auch wenn man das Denken gewöhnt war.
Was den Satz mit den Jugendlichen angeht, muss ich dir trauriger weise sogar mal Recht geben.

Siehste, so liebe ich daß!
Die Jugend schaut bewundernd zu uns erfahrenen alten Hasen auf.

RosaRiese
11.05.2006, 22:09
Siehste, so liebe ich daß!
Die Jugend schaut bewundernd zu uns erfahrenen alten Hasen auf.Das ist auslachen was du auf ihren Gesicht erkennst, kein anhimmeln.

hpinc
11.05.2006, 22:09
Auf Blöde Beträge muss halt auch geantwortet werden. Überlies es oder melde es einfach.
Oki, mache ich! *meld*

lupus_maximus
11.05.2006, 22:12
Oki, mache ich! *meld*
Was soll denn dies!
Ihr sollt einen rhetorischen Krieg führen und nicht melden!
Ihr verderbt einen aber auch den ganzen Spaß!

Baxter
11.05.2006, 22:13
Am Roten Stern an der Mütze.

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 22:14
Woran man die 'Linken', altdeutsch für 'Gutlinge' und 'Anti- Abendländische,' erkennt?

Na, am DOLCHSTOSS!
Dummerweise ist es bei diesem Erkennen für den europide Freiheitskämpfer dann schon zu spät ...

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:17
Du postet anscheinend nurnoch im die Leute hier im Forum blöd anzumachen...
Ein Merkmal von Antifaschisten - können nicht lange an sich halten.

lupus_maximus
11.05.2006, 22:19
Woran man die 'Linken', altdeutsch für 'Gutlinge' und 'Anti- Abendländische,' erkennt?

Na, am DOLCHSTOSS!
Dummerweise ist es bei diesem Erkennen für den europide Freiheitskämpfer dann schon zu spät ...
Das kann sein, aber mit letzter Kraft ziehen wir dann noch den Abzug der Schrotflinte und die Okkupanten sind im Paradies bei den 72 nicht mehr vorhandenen Jungfrauen.

Herr Bratbäcker
11.05.2006, 22:20
Woran erkennt man im kommenden Mitbürgerkrieg die Linken?
Sie sorgen für Licht (mit Lichterketten), damit man den Gegner besser treffen kann.Die Sieger bekommen Müsli mit Körnern, aber nur wenn sie Musels sind.

GmbH
11.05.2006, 22:22
Am Roten Stern an der Mütze.


Nein ... daran, daß sie ganz gewaltig "einen an der Mütze haben" ...

:lach:

Baxter
11.05.2006, 22:31
Nein ... daran, daß sie ganz gewaltig "einen an der Mütze haben" ...

:lach:

oder so...:))

lupus_maximus
11.05.2006, 22:31
Sie sorgen für Licht (mit Lichterketten), damit man den Gegner besser treffen kann.Die Sieger bekommen Müsli mit Körnern, aber nur wenn sie Musels sind.
Ach, waren diese Armleuchterketten immer so schön. Eine war sogar 100 km lang.
Langsam wird es Zeit, das ein paar Armleuchter wieder ein Kette bilden!

Sonst gehen uns noch die letzten Kerzenfabriken in Deutschland auch noch pleite.
Wenn das letzte AKW abgeschaltet ist und gerade weder die Sonne scheint noch der Wind weht, brauchen wir als letzte Erinnerung an ein einst erfolgreiches Deutschland diese Kerzen zum Heimleuchten schließlich noch!

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:32
Woran man die 'Linken', altdeutsch für 'Gutlinge' und 'Anti- Abendländische,' erkennt?


da sind schon viele Laschis dabei, aber auch aus denen werd ich als Volkskommissar gute Rotarmisten machen! :cool: :cool: :cool:

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 22:37
Das kann sein, aber mit letzter Kraft ziehen wir dann noch den Abzug der Schrotflinte und die Okkupanten sind im Paradies bei den 72 nicht mehr vorhandenen Jungfrauen.Solange wir die Jungfrauen zu ganz normalen Frauen gemacht haben: Soll's sein!

Walhalla grüßt!

meckerle
11.05.2006, 22:47
Solange wir die Jungfrauen zu ganz normalen Frauen gemacht haben: Soll's sein!

Walhalla grüßt!
AdB, jeder bekommt 72 Jungfrauen, ob dir da nicht die Puste ausgeht ?

lupus_maximus
12.05.2006, 05:48
AdB, jeder bekommt 72 Jungfrauen, ob dir da nicht die Puste ausgeht ?
Wo sollen denn die vielen Jungfrauen herkommen?
Einmal gebraucht, ist sie doch keine Jungfrau mehr, dies gilt auch im Paradies.

Die Musel haben noch nicht einmal in Biologie richtig aufgepaßt!

Sterntaler
12.05.2006, 06:10
..wahrscheinlich betet Islam Roth,wie unter Drogen versetzt die tibetanische Gebetsmühle "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden " "Islam = Frieden "..........10.000 mal "Islam = Frieden " etc. pp. runter.

Drosselbart
12.05.2006, 06:21
Was soll denn dies!
Ihr sollt einen rhetorischen Krieg führen und nicht melden!
Ihr verderbt einen aber auch den ganzen Spaß!


Die übereifrigen "Meldegänger" und Denunzianten sind mir noch aus dem FF in übler Erinnerung. Das sollten wir hier nicht kopieren.

Drosselbart
12.05.2006, 06:24
Die Linken erkennt man daran, daß sie im Mitbürgerkrieg zwischen allen Fronten stehen. Jeder jagt sie, keiner tritt für sie ein. Verhaßt und verachtet sind sie sowohl beim "eigenen" Volk als auch bei den neuen Herrenmenschen-Aspiranten. Das wird verdammt einsam, übel und schmerzhaft für sie.

SAMURAI
12.05.2006, 06:26
Wenn sie die Klappe aufmachen - siehe RB !

lupus_maximus
12.05.2006, 07:57
Die Linken erkennt man daran, daß sie im Mitbürgerkrieg zwischen allen Fronten stehen. Jeder jagt sie, keiner tritt für sie ein. Verhaßt und verachtet sind sie sowohl beim "eigenen" Volk als auch bei den neuen Herrenmenschen-Aspiranten. Das wird verdammt einsam, übel und schmerzhaft für sie.
Dies ist leider die Realität für Kollaborateure.
In Frankreich hätte man ihnen schon die Haare abgeschnitten und sie geteert und gefedert.
Vielleicht blüht ihnen dieses Schicksal ja noch!

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 07:59
Die Linken.............stinken! :)

lupus_maximus
12.05.2006, 08:10
Die Linken.............stinken! :)
Hmm, meinst du, Dummheit kann man riechen?
Dies könnte man meinen!

Ich habe übrigens eine von Rechten Gedankengut durchsetzte Homepage, die http://vorzugs.de

Ich habe leider nichts derartiges finden können, oder ist bereits der Wille, keinen Ausländer in den neuen Betrieb einzuführen, strafbar?

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 08:13
Hmm, meinst du, Dummheit kann man riechen?
Dies könnte man meinen!

Durch ihre Dummheit vergessen die Linken immer öfter, sich zu pflegen bzw. zu waschen ---> sie stinken!!!:]


Ich habe leider nichts derartiges finden können, oder ist bereits der Wille, keinen Ausländer in den neuen Betrieb einzuführen, strafbar?

Dieser BRD ist alles zuzutrauen! Am Ende wirst du verdonnert, einen kommunistischen, schwulen Neger, der HIV positiv ist, einzustellen! :))

MoJo
12.05.2006, 08:21
Dieser BRD ist alles zuzutrauen! Am Ende wirst du verdonnert, einen kommunistischen, schwulen Neger, der HIV positiv ist, einzustellen! :))
Schrittweise Entmündigung des Selbständigen.
Für Vergehen ggü. dem Finanzamt kommt man schnell in den Bau soll heissen dort trägt man alle Verantwortung und büsst mitunter für seine getroffenen Entscheidungen.

Nachher bekommt man als Chef nach versandter Absage Drohungen vom Anwalt. Oder noch besser. Der Anwalt kündigt das Arbeitsverhältnis ohne vorherigen Bewerb an ... buhuhu .. man könnt heulen.
X(

Mauser98K
12.05.2006, 08:22
Ich schätze mal, daß im Fall des Falles die Linken mit den Aggressoren kollaborieren werden.

Was man mit Kollaborateuren macht, setze ich als bekannt voraus.

lupus_maximus
12.05.2006, 08:34
Schrittweise Entmündigung des Selbständigen.
Für Vergehen ggü. dem Finanzamt kommt man schnell in den Bau soll heissen dort trägt man alle Verantwortung und büsst mitunter für seine getroffenen Entscheidungen.

Nachher bekommt man als Chef nach versandter Absage Drohungen vom Anwalt. Oder noch besser. Der Anwalt kündigt das Arbeitsverhältnis ohne vorherigen Bewerb an ... buhuhu .. man könnt heulen.
X(
Dies würde heißen, ich müßte jeden der sich per Anwalt anmeldet, einstellen!

Dies ist ja auch selbstverständlich, Eigentum verpflichtet, jedenfalls solange, wie das vorhandene Geld reicht, jemanden einen Arbeitsplatz zur verfügung zu stellen und wenn er den ganzen Tag in der Gegend rumsteht.
Hauptsache, er ist im Betrieb und bekommt "Standgeld"
Was in diesem Land abläuft, kann man eigentlich nur noch als Realsatire betrachten!

Quo vadis
12.05.2006, 09:42
Woran erkennt man im kommenden Mitbürgerkrieg die Linken?

..erst machen sie mit den Museln gemeinsame Sache um ihre "Erzfeinde" loszuwerden und wenn nur noch Museln und Linke übrig sind, geht das Massaker munter weiter, bis der Muezzin den Sieg der Islamischen Revolution verkündet.
"Linke" und "Rechte" kommen dann in ein Massengrab und darüber wird der "Große Hain der Märtyrer der Islamischen Revolution" errichtet.

Man erkennt die Linken also zunächst an der Kollaboration und dann am Nicht- -mehr- Vorhandensein.

Time
12.05.2006, 10:36
Sie jagen sich mit Granaten selbst in die luft, da sie davon ausgehen dass ja nicht alle Granaten böse sind 8o

dtm05
12.05.2006, 10:57
Woran erkennt man im kommenden Mitbürgerkrieg die Linken?

..erst machen sie mit den Museln gemeinsame Sache um ihre "Erzfeinde" loszuwerden und wenn nur noch Museln und Linke übrig sind, geht das Massaker munter weiter, bis der Muezzin den Sieg der Islamischen Revolution verkündet.
"Linke" und "Rechte" kommen dann in ein Massengrab und darüber wird der "Große Hain der Märtyrer der Islamischen Revolution" errichtet.

Man erkennt die Linken also zunächst an der Kollaboration und dann am Nicht- -mehr- Vorhandensein.
Sehe ich genauso. Ich will aber nicht mit den "Linken" in ein Grab. Zu dieser Sache muß ich mir noch was einfallen lassen.

Drosselbart
12.05.2006, 11:15
Sehe ich genauso. Ich will aber nicht mit den "Linken" in ein Grab. Zu dieser Sache muß ich mir noch was einfallen lassen.

Ich geh' mal davon aus, daß du im Kampf fällst. Dann tragen dich die Walküren nach Walhall. Besonders viele Musel und Linke wird es dort nicht geben. Off limits.

dtm05
12.05.2006, 11:17
Ja, sowas in der Art stelle ich mir eher vor....

Quo vadis
12.05.2006, 12:18
Ich geh' mal davon aus, daß du im Kampf fällst. Dann tragen dich die Walküren nach Walhall. Besonders viele Musel und Linke wird es dort nicht geben. Off limits.

bloß Mist, wenn man fällt und wie ich, an kein Leben nach dem Tode Glaubt.:cool:
Drum muß die Sache, für die man´s Leben hingibt, besonders Gut sein.:top:

Leyla
12.05.2006, 13:39
Quatsch. Die Linken erkennt man daran, dass sie - sollte es jemals so weit kommen - nach Lateinamerika abhauen.:cool:

lupus_maximus
12.05.2006, 13:43
Quatsch. Die Linken erkennt man daran, dass sie - sollte es jemals so weit kommen - nach Lateinamerika abhauen.:cool:
Dann wird es so gemacht wie beim Mossad üblich, sie werden dort reihenweise erledigt!

RosaRiese
12.05.2006, 15:21
Ein Merkmal von Antifaschisten - können nicht lange an sich halten.Die Braunhemdträger sind doch auch immer dabei wenn es darum geht die Islamophobie auszuleben.

Sterntaler
12.05.2006, 15:24
Die Braunhemdträger sind doch auch immer dabei wenn es darum geht die Islamophobie auszuleben.


Radio Islam scheint den Nazis eher zu stehen als den Gutmenschen. Sollten die Gutmenschen getarnte, oder die wahren Nazis zu sein?:))

RosaRiese
12.05.2006, 15:25
Ich schätze mal, daß im Fall des Falles die Linken mit den Aggressoren kollaborieren werden.

Was man mit Kollaborateuren macht, setze ich als bekannt voraus.Bist du nicht auch ein Kollaborateur ersten Ranges? Schließlich stehst du ja in Staatsdiensten und unterstützt das korrupte System.

Schämen solltest du dich für soviel Angepasstheit. :))

RosaRiese
12.05.2006, 15:27
Woran erkennt man im kommenden Mitbürgerkrieg die Linken?

..erst machen sie mit den Museln gemeinsame Sache um ihre "Erzfeinde" loszuwerden und wenn nur noch Museln und Linke übrig sind, geht das Massaker munter weiter, bis der Muezzin den Sieg der Islamischen Revolution verkündet.
"Linke" und "Rechte" kommen dann in ein Massengrab und darüber wird der "Große Hain der Märtyrer der Islamischen Revolution" errichtet.

Man erkennt die Linken also zunächst an der Kollaboration und dann am Nicht- -mehr- Vorhandensein.Meine Güte, warum ist dein Genie nur unerkannt geblieben. Ein Nobelpreis für solch komplexes Denken wäre dir doch eigentlich nicht zu nehmen. :))

RosaRiese
12.05.2006, 15:32
Radio Islam scheint den Nazis eher zu stehen als den Gutmenschen. Sollten die Gutmenschen getarnte, oder die wahren Nazis zu sein?:))Die Braunhemdträger trauern doch immer noch das sie keinen Soldatensender mehr hören können der von irgendwelchen Endsiegen faselt. Aber wenn es denn umbedinkt der nassen Hose wegen ein Bürgerkrieg sein muss, warum immer nur so zurück haltend es gibt doch genügend Schlachtfelder in der Welt. Aber da würde dann aus der nassen Hose schnell eine überfolle werden. :cool:

Typische Schreibtisch Täter.....am besten noch Wehdienstverweigerer.

Azrael
12.05.2006, 15:33
Ich werde zwar dieses Jahr 65 Jahre alt, brauche aber weder eine Gehhilfe, noch Tai Ginseng fürs Gehirn. Außerdem können wir schließlich im Ernstfall eine berühmte Bewegung machen, die wahrscheinlich dann auch befolgt wird: Daumen nach unten!

Geschichte iss net so dein Ding, ne?:2faces:

Sterntaler
12.05.2006, 15:33
Die Braunhemdträger trauern doch immer noch das sie keinen Soldatensender mehr hören können der von irgendwelchen Endsiegen faselt. Aber wenn es denn umbedinkt der nassen Hose wegen ein Bürgerkrieg sein muss, warum immer nur so zurück haltend es gibt doch genügend Schlachtfelder in der Welt. Aber da würde dann aus der nassen Hose schnell eine überfolle werden. :cool:

Typische Schreibtisch Täter.....am besten noch Wehdienstverweigerer.


haste Radio Islam angeschaut oder schwafelste nur Scheiss?

ErhardWittek
12.05.2006, 15:40
Was soll ich denn von einem halten, der gegen pazifistische Linke mit Waffengewalt vorgehen will? Na gut, es könnte auch einfach ein seniler Psychopath sein. Linke Pazifisten ??? Das scheint mir doch ein wenig paradox. In den letzten Jahren waren es doch linke Parteien, die in den Krieg haben ziehen lassen (selber bleiben sie natürlich schön zu Hause). Auch die wackeren "Kämpfer" der Antifa haben so gar nichts pazifistisches an sich.
Sollte ich mich da irren, erbitte ich Aufklärung.

ortensia blu
12.05.2006, 15:42
Quatsch. Die Linken erkennt man daran, dass sie - sollte es jemals so weit kommen - nach Lateinamerika abhauen.:cool:

Gewiß nicht! So doof sind die auch nicht. Nachdem sie im eigenen Land ein sozialistisches Chaos angerichtet haben, wollen sie doch nicht in einem anderen leben. Sie werden die USA, Kanada, Neuseeland, Australien bevorzugen, denn da lebt sich's besser.

RosaRiese
12.05.2006, 15:42
haste Radio Islam angeschaut oder schwafelste nur Scheiss?Haste den Soldatensender gehört oder laberste nur Scheiss?

lupus_maximus
12.05.2006, 15:51
Geschichte iss net so dein Ding, ne?:2faces:
Wie meinen?

Ich muß zugeben, über Adolf, den Spezialgebiet aller Linken Nachtwächter, weis ich nicht sehr viel, ist dies schlimm?
Bei uns war Gottseidank die Geschichte mit 1918 am Ende, deshalb bin ich ja auch so ein denkfähiges Kerlchen. Mit Einführung der 68er in den Schuldienst, wurde die Dummheit in Deutschland salonfähig und dies ist bis heute so geblieben.
Immer dümmere Leerer erzeugen immer dümmere Schüler, wie man in allen Foren sehr schön feststellen kann!

Sterntaler
12.05.2006, 15:53
Haste den Soldatensender gehört oder laberste nur Scheiss?



Erst beantworte die 1. Frage, dann kommt deine Gegenfrage dran.:]

lupus_maximus
12.05.2006, 15:55
Gewiß nicht! So doof sind die auch nicht. Nachdem sie im eigenen Land ein sozialistisches Chaos angerichtet haben, wollen sie doch nicht in einem anderen leben. Sie werden die USA, Kanada, Neuseeland, Australien bevorzugen, denn da lebt sich's besser.
Sehr gut, das grenzt dann das Suchgebiet nach dem Mitbürgerkrieg ein!
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären, überführen wir sie dann nach Deutschland oder erledigen wir die Sache gleich an Ort und Stelle?

RosaRiese
12.05.2006, 15:58
Erst beantworte die 1. Frage, dann kommt deine Gegenfrage dran.:]Warum? Beantworte doch meine Fage. Wir sind hier nicht in deiner Schule.

Sterntaler
12.05.2006, 15:59
...das gehört sich so.:] Setzen 5, oder weggetreten. :))


mein Sender hat gerade Sendepause.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/69/AFNneu.gif/180px-AFNneu.gif


...so und nun zu deinen Nazi Freunden von Radio Islam.

Azrael
12.05.2006, 16:03
@lupus

Daumen runter bedeutete verschonen. Hollywood hat das umgedreht, wohl wegen der Dramaturgie. Aber der siegreiche Gladiator hat mit dem Blick zum Cäsar eigentlich gefragt ob der den unterlegenen jetzt killen soll. Daumen hoch=ja, Daumen runter=nein.

Alles klar?

RosaRiese
12.05.2006, 16:15
...das gehört sich so.:] Setzen 5, oder weggetreten. :))


mein Sender hat gerade Sendepause.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/69/AFNneu.gif/180px-AFNneu.gif


...so und nun zu deinen Nazi Freunden von Radio Islam.Was sich so alles an Benehmen gehört ist dir doch fremd. Also Setzen 6, oder abtreten.

Eines verwechselst du aber, die Braunhemden sind deine Busenfreunde. Du kuschelst mit ihnen also beschwere dich nicht wenn ihre Gesinnung auf dich abfärbt.

Hier mein aktueller Nachrichtenkanal der gerade Läuft. :cool:

http://www.bloggers.it/Giolitti/itcommenti/al%20jazeera.jpgIch bediene doch gerne dein Klischee. :2faces:

lupus_maximus
12.05.2006, 16:20
@lupus

Daumen runter bedeutete verschonen. Hollywood hat das umgedreht, wohl wegen der Dramaturgie. Aber der siegreiche Gladiator hat mit dem Blick zum Cäsar eigentlich gefragt ob der den unterlegenen jetzt killen soll. Daumen hoch=ja, Daumen runter=nein.

Alles klar?
Also, Daumen runter finde ich passender für "ja"!

Sterntaler
12.05.2006, 16:24
Was sich so alles an Benehmen gehört ist dir doch fremd. Also Setzen 6, oder abtreten.

Eines verwechselst du aber, die Braunhemden sind deine Busenfreunde. Du kuschelst mit ihnen also beschwere dich nicht wenn ihre Gesinnung auf dich abfärbt.

Hier mein aktueller Nachrichtenkanal der gerade Läuft. :cool:

http://www.bloggers.it/Giolitti/itcommenti/al%20jazeera.jpgIch bediene doch gerne dein Klischee. :2faces:

biste rot-grün blind? ach so, rot + grün = braun, deswegen, deine Farbenspiele :] das du den Terroristen Agitations + Propaganda Verbreitungssender siehst war mir schon klar.


nö, das ist nicht Radio Islam. der sieht wie folgt aus:


http://www.radioislam.org/quds.gif

Salazar
12.05.2006, 18:15
Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.

Wie immer hoch anspruchsvolle Posts. :respekt::(

Leyla
12.05.2006, 18:20
Gewiß nicht! So doof sind die auch nicht. Nachdem sie im eigenen Land ein sozialistisches Chaos angerichtet haben, wollen sie doch nicht in einem anderen leben. Sie werden die USA, Kanada, Neuseeland, Australien bevorzugen, denn da lebt sich's besser.Keine Ahnung, welche "Linken" Du meinst - aber mich als Linke reizen die von dir genannten Länder nicht besonders. Ich würde Lateinamerika vorziehen.

Andererseits mag ich im Grunde Deutschland - zumindest im Sommer - und gehe nicht unbedingt vom selben Szenario aus wie der Threadersteller.

RosaRiese
12.05.2006, 18:23
biste rot-grün blind? ach so, rot + grün = braun, deswegen, deine Farbenspiele :] das du den Terroristen Agitations + Propaganda Verbreitungssender siehst war mir schon klar.


nö, das ist nicht Radio Islam. der sieht wie folgt aus:


http://www.radioislam.org/quds.gifDu trägst doch deine rechte Augenklappe, also verschone mich du kleines Farbenblindes Kind.
Das ist ein Terroristen Agitation + Propaganda Verbreitungssender? Aha ... leg dich wieder hinter deinen Ofen.

redanarchist
12.05.2006, 18:24
i viva la america libre! :cool:

RosaRiese
12.05.2006, 18:24
Wie immer hoch anspruchsvolle Posts. :respekt::(Schade das man dies nicht von den deinigen behaupten kann.

Sterntaler
12.05.2006, 19:02
Du trägst doch deine rechte Augenklappe, also verschone mich du kleines Farbenblindes Kind.
Das ist ein Terroristen Agitation + Propaganda Verbreitungssender? Aha ... leg dich wieder hinter deinen Ofen.

Selbstverständlich ist Al Jazira die Stimme und sozusagen verlängerter Arm des Terrors, dort werden freizügig und bevorzugt Enthauptungen, Berichte von Anschlägen, Entführungsvideos, Gruss Botschaften von deinen Freund Osama und andere "Größen" weltweit verbreitet, so dem Anschlag in Ägypten , werden von diesen Sender die Botschaften der Freunde des Terrors gern und frei übertragen. Natürlich unter dem Schleier der "freizügigen Berichterstattung".

RosaRiese
12.05.2006, 19:14
Selbstverständlich ist Al Jazira die Stimme und sozusagen verlängerter Arm des Terrors, dort werden freizügig und bevorzugt Enthauptungen, Berichte von Anschlägen, Entführungsvideos, Gruss Botschaften von deinen Freund Osama und andere "Größen" weltweit verbreitet, so dem Anschlag in Ägypten , werden von diesen Sender die Botschaften der Freunde des Terrors gern und frei übertragen. Natürlich unter dem Schleier der "freizügigen Berichterstattung".Ach Osama ist mein Freund? Was du so alles weist. :))
Wenn es sich um einen Terror unterstützenden Sender handeln würde, wäre er schon längst nicht mehr in der westlichen Welt zu sehen.

Sterntaler
12.05.2006, 19:24
Na die Amerikaner haben schon einiges versucht das zu unterbinden(in Ägypten wurde nach dem letzten Anschlag ein "Journalist" dieses Sender als dringenst Tatverdächtiger verhaftet), ist schon erstaunlich wie weit ein Sender geht und solchen Leuten/ Ideologien eine Platform bietet?

Keine Ahnung ,ob der Typ dein Freund ist, aber warum schwärmst du dann für die menschenverachtende Ideologie?

redanarchist
12.05.2006, 19:33
Keine Ahnung ,ob der Typ dein Freund ist, aber warum schwärmst du dann für die menschenverachtende Ideologie?
Um dich zu ärgern? :P

RosaRiese
12.05.2006, 19:42
Na die Amerikaner haben schon einiges versucht das zu unterbinden(in Ägypten wurde nach dem letzten Anschlag ein "Journalist" dieses Sender als dringenst Tatverdächtiger verhaftet), ist schon erstaunlich wie weit ein Sender geht und solchen Leuten/ Ideologien eine Platform bietet?

Keine Ahnung ,ob der Typ dein Freund ist, aber warum schwärmst du dann für die menschenverachtende Ideologie?Nun das könnte wohl auch an der Berichterstattung während des zweiten Golfkrieges liegen, denn es sollten ja nur ausgewählte Bilder den geneigten Zuschauer erreichen, schließlich hatte man Vietnam noch im Gedächtnis. Und der Krieg der Bilder ist nicht zu unterschätzen. Von daher hatten die USA alles Interesse der Welt daran den Sender in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Was ich übrigens wäre ich selbst auf Seiten der USA sogar verstehen kann.
Und ein Mitglied des Senders wurde als dringend tatverdächtig festgenommen? Aha...und deswegen ist gleich der komplette Verein verdächtig? Das heißt also alle bei VW in Wolfsburg beschäftigten haben Gelder aus der Firmenkasse für wilde Sexorgien missbraucht? Ich hoffe mal nur keiner aus deiner Umgebung wird mal Straffällig, sonst bist du ja auch sofort mit dran.

Du hattest doch gesagt das Osama mein Freund ist. Also wenn du es nun doch nicht weist, warum behauptest du es dann einfach mal so? Ich schwärme also nun da du das mit Osama nicht aufrechterhalten kannst für diese Ideologie von ihm?
Bitte zeige mir auch nur eine einzige Textstelle wo ich von der Ideologie schwärme.
Was du hier machst sind Unterstellungen übelster Art und das nur weil dir deine Argumente ausgehen.

Sterntaler
12.05.2006, 19:44
Um dich zu ärgern? :P



wahscheinlich.:]

redanarchist
12.05.2006, 19:46
wahscheinlich.:]
prima, dann klappts ja :P

GmbH
12.05.2006, 21:13
i viva la america libre! :cool:

In Amerika würden sie dich kalt stellen oder gut unter Kontrolle bringen ... Kerlchen !

Freischärler
13.05.2006, 14:24
komisch, dass manche immer von einem kommenden bürgerkrieg ausgehen... der rest deutschlands scheint keinesfalls dieser meinung zu sein...

Der Krug geht solange zu Brunnen, bis er bricht. - Alte deutsche Volksweisheit

In diesem Sinne: Abwarten und Tee trinken - und vorbereitet sein ... :dr: :deutschla

Freischärler
13.05.2006, 14:28
Die Braunhemdträger sind doch auch immer dabei wenn es darum geht die Islamophobie auszuleben.

Braunhemdträger??? Die einzigsten dieser Art habe ich bei UPS gesehen. :vogel:

Anti-Zionist
13.05.2006, 15:15
Braunhemdträger??? Die einzigsten dieser Art habe ich bei UPS gesehen. :vogel:
Wie, Nazis dürfen bei der Postzustellung arbeiten? :2faces:

lupus_maximus
19.08.2007, 16:40
Wie, Nazis dürfen bei der Postzustellung arbeiten? :2faces:
Natürlich, irgendwie müssen sie ja auch von etwas leben, nachdem 200 Milliarden Euro jährlich nur für die Ersatzdeutschen draufgehen, also praktisch die Hälfte des Steueraufkommens!

Brimborium
19.08.2007, 16:45
AW: Woran erkennt man im kommenden Mitbürgerkrieg die Linken?


.....die gehen wahrscheinlich weiter ohne Uniform einkaufen, arbeiten und spazieren.

politisch Verfolgter
19.08.2007, 16:47
Die erkennt man daran, daß sie einen laufend mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren wollen, um davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen zu können.

Brimborium
19.08.2007, 16:50
Die erkennt man daran, daß sie einen laufend mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren wollen, um davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen zu können.

Ja, das kommt auch hin.

cycloclasticus
19.08.2007, 16:55
Dann sorgen wir selbstverständlich für Frieden!
Da lassen wir uns nicht lumpen!

Besorg Dir schon mal nen kugelsicheren Inkontinenz-Beutel

Atheist
19.08.2007, 17:06
Ich stelle mir gerade vor wie du alter Mann mit einem Gehilfewagen dafür sorgen willst. :)) :))

wie siehts mit deiner Gehhilfe aus???

GmbH
19.08.2007, 17:37
Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.



Wer schon studierende "Plagen" vorweisen kann ist u.U. auch nicht mehr all zu lang davon entfernt ...

:hihi:

RosaRiese
19.08.2007, 22:05
Reichen euch Paranoiden Weltuntergangspropheten noch nicht mal die Bürgerkriegsthreads der letzten Tage, das ihr so einen alten Thread recyceln müsst?

Walter Hofer
19.08.2007, 22:17
Reichen euch Paranoiden Weltuntergangspropheten noch nicht mal die Bürgerkriegsthreads der letzten Tage, das ihr so einen alten Thread recyceln müsst?

Es reicht den echten, nationalen Kämpfern noch nicht. Die gleiche Gruppe Heulsusen, Angsthasen und Hosenschiesser, die bis 1989 hinter jedem bayerischen Busch einen Spetsnaz (Russenschläfer, slawischen Frauenkiller) gesehen haben wollten, sehen heute nur noch vergewaltigende Moslems hinter jeder Hecke.

War früher der Russe das Feinbild, so ist heute der Moslem;
und schon ist die heile Welt des Strukturkonservativen wieder im Lot.

RosaRiese
19.08.2007, 22:25
Es reicht den echten, nationalen Kämpfern noch nicht. Die gleiche Gruppe Heulsusen, Angsthasen und Hosenschiesser, die bis 1989 hinter jedem bayerischen Busch einen Spetsnaz (Russenschläfer, slawischen Frauenkiller) gesehen haben wollten, sehen heute nur noch vergewaltigende Moslems hinter jeder Hecke.

War früher der Russe das Feinbild, so ist heute der Moslem;
und schon ist die heile Welt des Strukturkonservativen wieder im Lot.Das Problem dabei ist, dass dieser Verfolgungswahn so langsam Formen annimmt, die einer dringenden Medikamentösen Behandlung und Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrischen Klink erfordern.
Ansonsten stellen sie langsam wirklich eine Gefahr für ihre Umwelt dar.

Walter Hofer
19.08.2007, 22:32
Das Problem dabei ist, dass dieser Verfolgungswahn so langsam Formen annimmt, die einer dringenden Medikamentösen Behandlung und Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrischen Klink erfordern.
Ansonsten stellen sie langsam wirklich eine Gefahr für ihre Umwelt dar.

Zur Überbrückung und zum Abreagieren der aufgestauten Erregung sollte Silvester auch im Sommer, am 30.06., stattfinden. Dann können die "Kämpfer" ballern, so lange sie wollen und bis ihr H4-Geld verbraucht ist.

Arminius66
19.08.2007, 23:02
So sehen die Linken dann aus:

http://img460.imageshack.us/img460/242/rambo014gy2.jpg

schuppy
20.08.2007, 00:08
Was soll ich denn von einem halten, der gegen pazifistische Linke mit Waffengewalt vorgehen will? Na gut, es könnte auch einfach ein seniler Psychopath sein.

oh wunder! es gibt pazifistische linke, die ohne waffengewalt...., was weis ich nicht
machen? steine und molotow-coktails sind keine waffen? na ja, wir sind eh bei alice
im wunderland und da sieht das eben anders aus!?(

schuppy
20.08.2007, 00:16
man sollte vielleicht schon mal die kollegen von der omerta aktivieren, damit diesem
mist endlich ein ende bereitet wird. diese jungs sind wesentlich effektiver. auch glaube ich kaum, daß sie diese ganzen ölaugen mögen, die sich in deutschland
rumtreiben. lieber die dranghetta, als dieses scheiß islam-gehopse. mit der mafia
kann man reden, mit dem islam höchstens beten!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Biskra
20.08.2007, 10:19
oh wunder! es gibt pazifistische linke, die ohne waffengewalt...., was weis ich nicht
machen? steine und molotow-coktails sind keine waffen? na ja, wir sind eh bei alice
im wunderland und da sieht das eben anders aus!?(

Als der liebe Gott das Denkvermögen unter die Menschen gebracht hat, warst du wohl im Urlaub?

William
21.08.2007, 00:11
Ich werde zwar dieses Jahr 65 Jahre alt, brauche aber weder eine Gehhilfe, noch Tai Ginseng fürs Gehirn. Außerdem können wir schließlich im Ernstfall eine berühmte Bewegung machen, die wahrscheinlich dann auch befolgt wird: Daumen nach unten!


Mit 65 sollte man eigentlich schon etwas klüger und weiser sein ...

Kreuzbube
21.08.2007, 00:21
Am Gestank - das ist das sicherste und zuverläßigste Merkmal...!:] :))

schuppy
21.08.2007, 01:20
Als der liebe Gott das Denkvermögen unter die Menschen gebracht hat, warst du wohl im Urlaub?

nö. war ich gerade in einem pazifisten urlaubscamp und da hat man mir das alles beigebracht. komisch, wat?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
21.08.2007, 08:23
Mit 65 sollte man eigentlich schon etwas klüger und weiser sein ...
Wir Älteren sind weise und klug. Wir wissen nämlich wie erfolgreich Deutschland früher war, bevor es die Linken übernahmen.
Wir haben im Übrigen auch das nötige Wissen, um uns gegen die Ersatzdeutschen behaupten zu können, die Jüngeren können ja noch nicht einmal 264 und 4 richtig zusammenzählen, viel weniger eine Maschine oder einen Apparat richtig berechnen.
Seid froh, daß es noch welche von uns gibt, wenn wegen der Musel der Mit-Bürgerkrieg ausbricht!

Götz
21.08.2007, 08:37
So sehen die Linken dann aus:

http://img460.imageshack.us/img460/242/rambo014gy2.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Walter Hofers Avatar, kann man nicht leugnen.:cool2:

Rotschild
21.08.2007, 12:16
Und so sehen unsere weiblichen Mitstreiter aus:

http://img251.imageshack.us/img251/3746/laracroftdy4.jpg

Das beste daran: sollte es doch nicht zum Bürgerkrieg kommen, ist auch die Alternative "Make love not war" unter diesen Gesichtspunkten sehr verlockend. ;)

schuppy
21.08.2007, 23:48
Als der liebe Gott das Denkvermögen unter die Menschen gebracht hat, warst du wohl im Urlaub?

richtig, in sizilien ubd es war richtig toll. keine türken, einfach prima!germane

schuppy
22.08.2007, 00:02
Und so sehen unsere weiblichen Mitstreiter aus:

http://img251.imageshack.us/img251/3746/laracroftdy4.jpg

Das beste daran: sollte es doch nicht zum Bürgerkrieg kommen, ist auch die Alternative "Make love not war" unter diesen Gesichtspunkten sehr verlockend. ;)

wenn ich die angebliche pistole sehe, kann ich mich vor lachen leider nicht mehr
halten. das ist die waffe von lara crowft und diese kanone ist einfach lachhaft!
was da vorne am lauf wie ein schalldämpfer aussieht ist eine abgas-Umleitung,
die mit diesem gasdruck den "hochschlag" der waffe, beim schuß mindern soll. dieses
teil ist allerdings um 180-grad verkehrt verbaut. der hier ausgeblasene abgasdruck,
kann den "hochschlag" nur fördern, nicht mindern. 180-grad gedreht, würde er ihn mindern!
und mit so einem mist stattet ihr euere frauen aus?germane

schuppy
22.08.2007, 00:04
Wann ist es denn mit dem Bürgerkrieg soweit? Dein Körper wird ja schließlich nicht fitter sondern baut ab.
Und die einzige Bewegung die du dann noch machen kannst ist eine unkontrollierte Entlehrung der Blase wie ich leider befürchten muss.

hast du schon mal einen musel mit beschissenen und bespissten hosen gesehen?
nein, dann warte es ab! kein bock auf musels!germane

Rotschild
22.08.2007, 05:46
und mit so einem mist stattet ihr euere frauen aus?germane Alles Tarnung und Täuschung. Außerdem haben unsere Frauen noch ganz andere Waffen.

lupus_maximus
22.08.2007, 07:20
Alles Tarnung und Täuschung. Außerdem haben unsere Frauen noch ganz andere Waffen.
Die sieht eigentlich mehr nach Mannweib aus als nach Frau!
Scheinbar sind linke Weiber zur Klasse der Mannweiber zu rechnen, nicht mein Geschmack. Dies ist die Sorte, die jeden Mann beim Sprechen unterbricht, weil sie ihren anschließenden Käse nicht lange genug im Kopf behalten kann!

Rotschild
22.08.2007, 14:24
Die sieht eigentlich mehr nach Mannweib aus als nach Frau!
Scheinbar sind linke Weiber zur Klasse der Mannweiber zu rechnen, nicht mein Geschmack. Dies ist die Sorte, die jeden Mann beim Sprechen unterbricht, weil sie ihren anschließenden Käse nicht lange genug im Kopf behalten kann!
Ah, der Kapitalismus hat Dein Urteilsvermögen stark getrübt! Hier ein anderes Bild dieses "Mannsweibes":

http://img442.imageshack.us/img442/4315/angelinajolietp8.jpg

Gut zu sehen: eindeutig eine Frau. Auch brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, daß sie Dich unterbrechen wird, die geschmackliche Abneigung wird wohl beiderseitig sein. Es bleibt also genug Käse für Dich zum verbreiten.

RosaRiese
22.08.2007, 15:07
Die sieht eigentlich mehr nach Mannweib aus als nach Frau!
Scheinbar sind linke Weiber zur Klasse der Mannweiber zu rechnen, nicht mein Geschmack. Dies ist die Sorte, die jeden Mann beim Sprechen unterbricht, weil sie ihren anschließenden Käse nicht lange genug im Kopf behalten kann!Mit deiner Einstellung was Frauen betrifft, wärest du ein vorzeige Muslim. :)) :)) :))

steffel
22.08.2007, 15:41
# rotschild
Schäm dich, Angelina Jolie als weibliche linke Mitstreiterin hinzustellen. Bei euch Linken bekommt sie höchstens das Kotzen.
Und übrigens eine sehr sehr gute Waffe gegen Linke wäre es, sämtliche staatliche Leistungen wie Sozialhifle, ALG 2, Sozpädstellen, Leistungen aus dem Bundesländerfinanzausgleich ersatzlos zu streichen. Da würdet ihr aber rumheulen !!!
Die Stadt Berlin, in der du wohnst und die die dreckisgste, asozialste Stadt in ganz Deutschland ist, würde ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn die anderen Bundesländer ihr den Geldhahn abstellen würden.

Meine Meinung: Kriminelle Türken und Araber bekämpft man mit Waffengewalt, Linke dreht man den Geldhahn ab und lässt sie verarmen.
Schöne Grüsse,
Stefan

Brimborium
22.08.2007, 20:00
# rotschild
Schäm dich, Angelina Jolie als weibliche linke Mitstreiterin hinzustellen. Bei euch Linken bekommt sie höchstens das Kotzen.
Und übrigens eine sehr sehr gute Waffe gegen Linke wäre es, sämtliche staatliche Leistungen wie Sozialhifle, ALG 2, Sozpädstellen, Leistungen aus dem Bundesländerfinanzausgleich ersatzlos zu streichen. Da würdet ihr aber rumheulen !!!
Die Stadt Berlin, in der du wohnst und die die dreckisgste, asozialste Stadt in ganz Deutschland ist, würde ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn die anderen Bundesländer ihr den Geldhahn abstellen würden.

Meine Meinung: Kriminelle Türken und Araber bekämpft man mit Waffengewalt, Linke dreht man den Geldhahn ab und lässt sie verarmen.
Schöne Grüsse,
Stefan


Oh Gott schon wieder so ein He-Man.

schuppy
26.08.2007, 01:41
und daran das sie als einzige keine waffen haben! das sind ja die guten und die brauchen so etwas nicht. die nächste mg-salve lehrte sie eines besseren! traurig,
nicht wahr?:hihi:

Brimborium
26.08.2007, 16:11
und daran das sie als einzige keine waffen haben! das sind ja die guten und die brauchen so etwas nicht. die nächste mg-salve lehrte sie eines besseren! traurig,
nicht wahr?:hihi:

mit deinen Gewaltphantasien solltest du dich dringend in Behandlung begeben.

lupus_maximus
26.08.2007, 16:40
und daran das sie als einzige keine waffen haben! das sind ja die guten und die brauchen so etwas nicht. die nächste mg-salve lehrte sie eines besseren! traurig,
nicht wahr?:hihi:

Also ich weiß nicht, erkennt man Linke nicht an dem leicht verklärten und bescheuertem Blick, so als wenn sie gleich ins Himmelreich einfahren wollen?
Die Linken die ich kenne, haben alle eine Mattscheibe!
Hmm, vielleicht ist dies Voraussetzung um Sozialist zu werden?

Brimborium
26.08.2007, 17:10
Also ich weiß nicht, erkennt man Linke nicht an dem leicht verklärten und bescheuertem Blick, so als wenn sie gleich ins Himmelreich einfahren wollen?
Die Linken die ich kenne, haben alle eine Mattscheibe!
Hmm, vielleicht ist dies Voraussetzung um Sozialist zu werden?

Aber aber - das gilt für alle Mitbewohner auf deiner Station im Seniorenstift - nicht nur für die vom linken Flur.

Das ist die beruhigende Wirkung der Drogen und Antisklerotika.

Liegnitz
26.08.2007, 17:33
Lustig das Linke nur immer das einen sagen können.

Sie versuchen mit Gewalt, aber ohne Argumente, jeden in die Ecke der Nazis zu stellen. *lol*

Richtig die kennen nur Nazi, Holocaust, Antisemitismus, Rassismus.

lupus_maximus
26.08.2007, 17:35
Richtig die kennen nur Nazi, Holocaust, Antisemitismus, Rassismus.

Wir sagten früher, als wir noch Herren im eigenen Land waren, die Ersatzdeutschen und ihre Unterstützer sind etwas stark behämmert!

Ernesto-Che
26.08.2007, 18:35
Es gibt für das Proletariat ... also die " abhängig " Beschäftigten keine andere Richtung als LINKS... und keine andere Farbe als ROT !


http://www.unleashedart.com/pictures/minimalistic/viva%20la%20revolution/viva-la-revolution-thumb2.gif

Verrari
26.08.2007, 18:38
Es gibt für das Proletariat ... also die " abhängig " Beschäftigten keine andere Richtung als LINKS... und keine andere Farbe als ROT !


http://www.unleashedart.com/pictures/minimalistic/viva%20la%20revolution/viva-la-revolution-thumb2.gif

So isses.
Das Ergebnis konntest Du ja in der Sowjetunion und in Rot-China beobachten.

Also: Nix mit rot.
Ihr müßt Euch heute schon eine andere Farbe aussuchen.
Wie wär's mit fliederfarbig? ;)

Volyn
26.08.2007, 18:45
komisch, dass manche immer von einem kommenden bürgerkrieg ausgehen... der rest deutschlands scheint keinesfalls dieser meinung zu sein...

Macht nichts, jetzt kommt alle halbe Jahre ein neues Sebnitz - da kriegen die das schon hin.

Der Musel wird ja von Tag zu tag frecher.:) :) :)

Volyn
26.08.2007, 18:47
Es gibt für das Proletariat ... also die " abhängig " Beschäftigten keine andere Richtung als LINKS... und keine andere Farbe als ROT !


http://www.unleashedart.com/pictures/minimalistic/viva%20la%20revolution/viva-la-revolution-thumb2.gif

Das ist absolut lächerlich.

Die wenigsten Arbeiter sind links. Die meisten sind rechts.

Und Arbeiter wird man nicht als schwuler Student mit Arbeitermütze und "Arbeiterkind", sondernindemman ein Arbeiter ist.

zitronenclan
26.08.2007, 20:55
Dann sorgen wir selbstverständlich für Frieden!
Da lassen wir uns nicht lumpen!

Lupus sieh es mal so, es gibt immer solche und andere. Wenn mir jemand nichts tut, mich weder anstänkert, bedroht oder beklaut, zudem Willens ist sich zu integrieren und ansonsten ein ordentliches Leben führt, tu ich ihm in der Regel auch nichts.
Und wenn so einer Beispielsweise mein Kumpel wäre, dann könnte es möglich sein, das ich mich vor ihm stelle.

Übertreibung ist Lupus Hauptpläsier drum sprach zitrone ist er hier.

Frei nach Wilhelm Busch. :D

zitronenclan
26.08.2007, 20:56
Ich werde zwar dieses Jahr 65 Jahre alt, brauche aber weder eine Gehhilfe, noch Tai Ginseng fürs Gehirn. Außerdem können wir schließlich im Ernstfall eine berühmte Bewegung machen, die wahrscheinlich dann auch befolgt wird: Daumen nach unten!

Mein Gott Walter

zitronenclan
26.08.2007, 21:01
Lieber ein alter Mann mit Gehhilfe und geistigem Hoch als ein Mann ohne Sinn und Verstand.

ja und

lieber reich und gesund
als arm und krank :rolleyes:

zitronenclan
26.08.2007, 21:02
Ich führe doch keinen Mitbürgerkrieg, ich lasse ihn höchstens führen!
Es wird alles deligiert, nur die Denkarbeit machen wir noch, weil wir dies besser können.
Wir sind schließlich das Denken gewöhnt. Die meisten Jugendlichen heutzutage wissen garnicht, daß man einen Kopf auch zum Denken benutzen kann und nicht nur als Piercingträger herhalten muß.

Das kann auch täuschen.

zitronenclan
26.08.2007, 21:03
Du meinst mit Rest die, welche noch vor ca. 6 Jahren nicht an den sich schon deutlich abzeichnenden wirtschaftlichen Ruin Deutschlands glauben wollten (nein, nicht konnten weils an Gehirn fehlt) ...

die einfach niemals an etwas glauben wollen, außer daran, daß sie sich mit ihrer SPD durch die Leistungsgesellschaft durchmogeln wollen ...

oder eine große Mehrheit der Ex-DDR'ler, welche sich seit Öffnung der Mauer gern "durchziehn" lassen ...
:2faces:
vor 6 Jahren hast Du das erst bemerkt? war aber etwas spät, nun ja, vielleicht bist Du noch sehr jung.

zitronenclan
26.08.2007, 21:05
Ach stimmt ich vergas. Du bist ja auch der Gott einer Firma die es noch nicht gibt und deine Angestellten sind dir treu ergeben bis in den Tod. :)) Solangsam fange ich an dich zu bewundern, Unternehmer, Gott, Vordenker....ja das hat was.

Was die Denkarbeit angeht, na ja auch die Altersdemenz wird bald zuschlagen, auch wenn man das Denken gewöhnt war.
Was den Satz mit den Jugendlichen angeht, muss ich dir trauriger weise sogar mal Recht geben.

Alter kann weise machen, muß aber nicht.

zitronenclan
26.08.2007, 21:08
Das kann sein, aber mit letzter Kraft ziehen wir dann noch den Abzug der Schrotflinte und die Okkupanten sind im Paradies bei den 72 nicht mehr vorhandenen Jungfrauen.

Du spinnst fast schon so laut wie die fanatischen Moslems.

zitronenclan
26.08.2007, 21:11
Wo sollen denn die vielen Jungfrauen herkommen?
Einmal gebraucht, ist sie doch keine Jungfrau mehr, dies gilt auch im Paradies.

Die Musel haben noch nicht einmal in Biologie richtig aufgepaßt!

angeblich erneuern die sich doch wieder. Wers glaubt wird auch (nicht) selig.

zitronenclan
26.08.2007, 21:14
Dies ist leider die Realität für Kollaborateure.
In Frankreich hätte man ihnen schon die Haare abgeschnitten und sie geteert und gefedert.
Vielleicht blüht ihnen dieses Schicksal ja noch!

Stimmt, besonders wenn die französischen Frauen mit den Deutschen fraternisierten.

zitronenclan
26.08.2007, 21:15
Durch ihre Dummheit vergessen die Linken immer öfter, sich zu pflegen bzw. zu waschen ---> sie stinken!!!:]



Dieser BRD ist alles zuzutrauen! Am Ende wirst du verdonnert, einen kommunistischen, schwulen Neger, der HIV positiv ist, einzustellen! :))
Ja oder einen ganz normalen Deutschen.