PDA

Vollständige Version anzeigen : Pöbel und Gesocks



Rosalinde
11.05.2006, 20:03
Die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries

http://www.kath.net/newsimages/20060511051046.jpg



Die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries (SPD) soll angeblich bei einer internen Sitzung über das Antidiskriminierungsgesetz, wo es um ein Sonderrecht für Kirchen ging, völlig aus der Rolle gefallen sein.



Berlin (www.kath.net)
Aufregung um die deutsche Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD). Laut einem Bericht der "Bild" soll die Ministerin in einer internen Koalitionsrunde völlig aus der Rolle gefallen sein und bei einer Diskussion über das deutsche Antidiskriminierungsgesetz zu einem Ansuchen der Union, dass die Kirche ein Sonderrecht benötigen, damit diese keine Mitarbeiter fremder Konfessionen einstellen müssen, gemeint haben: "Das Selbstbestimmungsrecht der Kirchen geht mir am Arsch vorbei!"


Der ganze Text:
http://www.kath.net/detail.php?id=13614

Als Mitglied der Klientelpartei für Schwule, Kiffer und ausländische Straftäter geht ihr bestimmt noch mehr am Arsch vorbei. Das deutsche Volk? Man sollte die kriminelle SPD verbieten.

IM Redro
11.05.2006, 20:05
Hach wie sich die MdB meines Wahlkreise morgen früh wieder über meine E-Mail freuen werden.

Sterntaler
11.05.2006, 20:09
will die Genossin Dingsbums das Imane demnächst in Kirchen predigen,oder katholische Priester in Moscheen? Ich glaube man sollte mal den Geisteszustand überprüfen lassen.

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 22:31
... Klientelpartei für Schwule, Kiffer und ausländische Straftäter ...Aha.
Kiffer.

Was für ein Reigen von Ausprägungen, die aber auch gar nichts miteinander und auch nicht gegeneinander zu tun haben.

"Schwule, Kiffer und ausländische Straftäter"

Sollte die Rechte sich weiterhin auf derartige intellektuelle Leichtmatrosen stützen, dürfte den Systemischen nicht bange werden.

Herr Bratbäcker
11.05.2006, 22:36
will die Genossin Dingsbums das Imane demnächst in Kirchen predigen,oder katholische Priester in Moscheen? Ich glaube man sollte mal den Geisteszustand überprüfen lassen.
Dringender wäre es allerdings, den Geisteszustand der Nicht-Migranten zu prüfen, die so was wählen.

Sui
11.05.2006, 22:53
35% haben die SPD doch im September 2005 wieder gewählt.?(
Ich habe mir schon damals gedacht, die sind alle nicht mehr so ganz frisch im Kopf.

Sui

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 23:00
35% haben die SPD doch im September 2005 wieder gewählt.? ... Sehr, sehr viele Frauen liebten Schröder.

Und die Merkel schon aus Stutenbissigkeit aber gar nicht.

Sui
11.05.2006, 23:13
Sehr, sehr viele Frauen liebten Schröder.

Und die Merkel schon aus Stutenbissigkeit aber gar nicht.

Den ungefärbten Proleten im Anzug? Na ja, die deutsche Frau hat oft einen merkwürdigen Geschmack ?( .

Sui

meckerle
11.05.2006, 23:51
Hach wie sich die MdB meines Wahlkreise morgen früh wieder über meine E-Mail freuen werden.
Hast ihr hoffentlich eine nette Mail gesendet, nicht dass sie an ihrem Frühstücksbrötchen erstickt. Das wäre ja unverantwortlich.

meckerle
11.05.2006, 23:53
Sehr, sehr viele Frauen liebten Schröder.

Und die Merkel schon aus Stutenbissigkeit aber gar nicht.
Naja, ich mag beide recht gern. :2faces:

Geronimo
12.05.2006, 00:36
Was für ein Reigen von Ausprägungen, die aber auch gar nichts miteinander und auch nicht gegeneinander zu tun haben.

Na, AdB, hast ja recht. Aber "Rosalinde" (was für ein Nick!) ist ja ganz neu hier.
Also sie? weiß glaube ich, nicht was sie so sagt. Keep cool man!:cool:

Gruß
Gero

Sterntaler
12.05.2006, 05:58
Interessant wird es wenn die Klagerei losgeht, Islamischer Terrorist will beim Verfassungschutz anfangen, NPD'ler will in der SPD Zentrale mit arbeiten anfangen, Pädophile will im Kindergarten arbeiten etc. pp.:)) :)) :))

Drosselbart
12.05.2006, 06:15
Den ungefärbten Proleten im Anzug? Na ja, die deutsche Frau hat oft einen merkwürdigen Geschmack ?( .

Sui

Lies mal Jörg Lanz von Liebenfels:

Die Theozoologie oder die Kunde von den Sodoms-Äfflingen und dem Götter-Elektron. Wien/Leipzig/Budapest 1905

Rasse und Weib und seine Vorliebe für den Mann der minderen Artung. In: Ostara 21. 1908

Die Gefahren des Frauenrechts und die Notwendigkeit der mannesrechtlichen Herrenmoral. In: Ostara. 1909

Die Rassenwirtschaftliche Lösung des sexuellen Problems. In: Ostara. 1910

Das Geschlechts- und Liebesleben der Blonden und Dunklen. In: Ostara. 1910

Die Komik der Frauenrechtlerei, eine heitere Chronik der Weiberwirtschaft. In: Ostara 44. 1911

Einführung in die Sexualphysik. In: Ostara. 1911

Kallipädie oder die Kunst der bewussten Kinderzeugung. In: Ostara. 1911

und du weißt hinterher alles über "Frauen und ihren merkwürdigen Geschmack".

IM Redro
12.05.2006, 07:38
Lies mal Jörg Lanz von Liebenfels:

Die Theozoologie oder die Kunde von den Sodoms-Äfflingen und dem Götter-Elektron. Wien/Leipzig/Budapest 1905

Rasse und Weib und seine Vorliebe für den Mann der minderen Artung. In: Ostara 21. 1908

Die Gefahren des Frauenrechts und die Notwendigkeit der mannesrechtlichen Herrenmoral. In: Ostara. 1909

Die Rassenwirtschaftliche Lösung des sexuellen Problems. In: Ostara. 1910

Das Geschlechts- und Liebesleben der Blonden und Dunklen. In: Ostara. 1910

Die Komik der Frauenrechtlerei, eine heitere Chronik der Weiberwirtschaft. In: Ostara 44. 1911

Einführung in die Sexualphysik. In: Ostara. 1911

Kallipädie oder die Kunst der bewussten Kinderzeugung. In: Ostara. 1911

und du weißt hinterher alles über "Frauen und ihren merkwürdigen Geschmack".

Da mus sich dir widersprechen.
Meine Generation probiert das mit Frauen lieber aus. Es gibt genug die die gute alte Moral und Werte schätzen.
Aber die von dir enpfohlene Literatur fällt mir irgendwie zu sehr in die Zeit von Freud.

Drosselbart
12.05.2006, 11:37
Mit Freud hatte Lanz weniger am Hut. Er war seinerzeit eine Art Esoterik-Guru wie heute vielleicht Hubbard oder Baghwan und man sollte seine Werke "cum grano salis" lesen. Er war ein Vorkämpfer gegen übertriebene Emanzipation. "Als Mann, der Hitler die Ideen gab" (schon wieder ein Buchtitel hatte er ziemlich viel Einfluß auf die Entwicklung einiger nicht unbedeutender politischer und gesellschaftlicher Strömungen.

P.S. ...in Punkto holde Weiblichkeit ist mir die Praxis natürlich auch lieber als die blutleere Theorie, aber mit dem entsprechenden theoretischen und praktischen Rüstzeug klappt manches doppelt gut.

Sui
12.05.2006, 11:43
Lies mal Jörg Lanz von Liebenfels:

Die Theozoologie oder die Kunde von den Sodoms-Äfflingen und dem Götter-Elektron. Wien/Leipzig/Budapest 1905

Rasse und Weib und seine Vorliebe für den Mann der minderen Artung. In: Ostara 21. 1908

Die Gefahren des Frauenrechts und die Notwendigkeit der mannesrechtlichen Herrenmoral. In: Ostara. 1909

Die Rassenwirtschaftliche Lösung des sexuellen Problems. In: Ostara. 1910

Das Geschlechts- und Liebesleben der Blonden und Dunklen. In: Ostara. 1910

Die Komik der Frauenrechtlerei, eine heitere Chronik der Weiberwirtschaft. In: Ostara 44. 1911

Einführung in die Sexualphysik. In: Ostara. 1911

Kallipädie oder die Kunst der bewussten Kinderzeugung. In: Ostara. 1911

und du weißt hinterher alles über "Frauen und ihren merkwürdigen Geschmack".

Tja, und ich dachte die stehen auf den feurigen Lover aus Cuba :( .

Sui

Drosselbart
12.05.2006, 11:46
Tja, und ich dachte die stehen auf den feurigen Lover aus Cuba :( .

Sui

Laut Lanz fühlen sich die Ladies immer nur von - nach seiner Definition - "minderwertigen" Lovern (Sodoms-Äfflingen, Dunkelrassen, etc.) besonders angezogen.

IM Redro
12.05.2006, 12:39
Laut Lanz fühlen sich die Ladies immer nur von - nach seiner Definition - "minderwertigen" Lovern (Sodoms-Äfflingen, Dunkelrassen, etc.) besonders angezogen.


Dem muss ich wiedersprechen. Die frauen in meinem Bekanntenkreis fühlen sich eher von eher nordischen Männern angezogen. 1,80-1,90, weisse glatte haut, blonde bis rotblonde haare, schöne statur. Knackarsch. Das ist es worauf meine Freundin z.b.sich angezogen fühlt...

Luzifers Freund
12.05.2006, 19:47
Die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries

http://www.kath.net/newsimages/20060511051046.jpg


Der ganze Text:
http://www.kath.net/detail.php?id=13614

Als Mitglied der Klientelpartei für Schwule, Kiffer und ausländische Straftäter geht ihr bestimmt noch mehr am Arsch vorbei. Das deutsche Volk? Man sollte die kriminelle SPD verbieten.
Kann mir einer anwesenden Usern mal das Antidiskriminierungsgesetz erklären?
Denn bei der Debatte darüber ist doch die Frau ausgeflippt, oder?

Don
12.05.2006, 20:38
Kann mir einer anwesenden Usern mal das Antidiskriminierungsgesetz erklären?
Denn bei der Debatte darüber ist doch die Frau ausgeflippt, oder?

Ein Beschäftigungsförderungsgesetz für die zahlreichen abeitslosen Juristen.
Es konnten leider nicht alle in der Politik untergebracht werden, und viele in den jetzt der Opposition angehörigen Parteien darben gar schrecklich.

Luzifers Freund
12.05.2006, 21:28
Ein Beschäftigungsförderungsgesetz für die zahlreichen abeitslosen Juristen.
Es konnten leider nicht alle in der Politik untergebracht werden, und viele in den jetzt der Opposition angehörigen Parteien darben gar schrecklich.
Das klingt zu einfach. Nochmal - diesmal mit mehr Enst zur Sache.

Don
12.05.2006, 21:48
Das klingt zu einfach. Nochmal - diesmal mit mehr Enst zur Sache.

:))

Wir stehen hier vor der typischen, nicht zu verkennenden:

a) Regulierungswut der Brüsseler Kommission und ihrer Behördenknechte, die aus mir nicht näher bekannten Ursachen eine Variante ihrer Gängelungspolitik durchsetzten.

b) als wäre das nicht schlimm genug, griffen ja bereits vor geraumer Zeit unsere allseit geliebten GrünInnen die Steilvorlage auf, da sie völlig zurecht erkannten wie ideal sich diese Verordnung mit einigen Ergänzungen bezüglich der von GrünInnen hauptsächlich promoteten sogenannten Minderheiten für einen richtigen politischen "Erfolg" nutzen lässt.

c) Die SPD, damals aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ebenfalls dafür, stehen nun in der Koalition mit einer schwächelnden CDU die jeden Kuhandel mitmacht und nutzen jede Gelegenheit, sich zu profilieren. Ob nützlich oder Mumpitz ist offenbar gleichgültig, hauptsache man hat die Visage in der Zeitung.
Ich hoffe, sie ersticken dran.

Ob jemand wirklich vorsätzlich irgendwo in einer Art diskriminiert wird, die verurteilenswert ist, interessiert dabei m.E. wenig.
Es ist Unfug. Jeder diskriminiert jeden irgendwann aus welchen Gründen immer.
Wenn der Staat anfängt mir vorzuschreiben wie ich mit welchen Leuten umzugehen habe, ist Schicht im Schacht.

Aber mein Vorposting war nicht nur ironisch.
Die Anwälte reiben sich in Vorfreude auf schnelles Geld bereits alle Hände, da bin ich mir sicher.

Luzifers Freund
13.05.2006, 18:40
:))

Wir stehen hier vor der typischen, nicht zu verkennenden:

a) Regulierungswut der Brüsseler Kommission und ihrer Behördenknechte, die aus mir nicht näher bekannten Ursachen eine Variante ihrer Gängelungspolitik durchsetzten.

b) als wäre das nicht schlimm genug, griffen ja bereits vor geraumer Zeit unsere allseit geliebten GrünInnen die Steilvorlage auf, da sie völlig zurecht erkannten wie ideal sich diese Verordnung mit einigen Ergänzungen bezüglich der von GrünInnen hauptsächlich promoteten sogenannten Minderheiten für einen richtigen politischen "Erfolg" nutzen lässt.

c) Die SPD, damals aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ebenfalls dafür, stehen nun in der Koalition mit einer schwächelnden CDU die jeden Kuhandel mitmacht und nutzen jede Gelegenheit, sich zu profilieren. Ob nützlich oder Mumpitz ist offenbar gleichgültig, hauptsache man hat die Visage in der Zeitung.
Ich hoffe, sie ersticken dran.

Ob jemand wirklich vorsätzlich irgendwo in einer Art diskriminiert wird, die verurteilenswert ist, interessiert dabei m.E. wenig.
Es ist Unfug. Jeder diskriminiert jeden irgendwann aus welchen Gründen immer.
Wenn der Staat anfängt mir vorzuschreiben wie ich mit welchen Leuten umzugehen habe, ist Schicht im Schacht.

Aber mein Vorposting war nicht nur ironisch.
Die Anwälte reiben sich in Vorfreude auf schnelles Geld bereits alle Hände, da bin ich mir sicher.

Das erfüllt aber nicht meine Bitte nach einer Erklärung des "Antdiskriminierungsgesetzes" .
Was ist das Gesetz? Was steht drin?