PDA

Vollständige Version anzeigen : Pömmelte-Prozess



RosaRiese
11.05.2006, 15:54
Ein 19-Jähriger und drei 16-Jährige aus dem Kreis Schönebeck müssen sich seit gestern vor dem Schönebecker Jugendschöffengericht verantworten. Sie sind angeklagt, einen Zwölfjährigen äthiopischer Abstammung im Januar schwer misshandelt zu haben.

Nachdem der Junge aus dem Linienbus Schönebeck-Pömmelte ausgestiegen war, sei ihm klargemacht worden, dass " das Dorf seit 20 Jahren ausländerfrei ist ". Er solle sagen, ob er Ausländer sei. Sonst werde er ihn " abknallen ", habe Francesco mit seiner Gaspistole gedroht. Am Dorfteich wurde Kevin geschlagen, getreten, sein Nasenbein gebrochen. Man wolle ihn " stellvertretend für alle Ausländer büßen lassen ", wurde dem Jungen erklärt. Kevin wurde Bier über den Kopf geschüttet. Er musste Springerstiefel und Turnschuhe von Francesco und Morten ablecken. Immer wieder prasselten Schläge auf ihn ein. Als er die Arme schützend vor den Kopf hielt, wurde ihm gedroht, sie zu brechen. Wann er seine Koffer packen wolle, wurde gefragt. " Morgen. " " Falsche Antwort " – erneut Prügel. Die Tortur wurde mit Fotohandys aufgezeichnet. " Wir spucken und scheißen auf dich !"

Ich hoffe doch das die Gewalttäter ein hartes Urteil bekommen. Solch "Menschlicher Müll" ist Schuld am schlechten Ruf Deutschlands.

rightwing
11.05.2006, 16:01
und gut für die rechte szene ist es auch nicht!

Andreas63
11.05.2006, 16:10
Idioten gibt es leider überall. Wahrscheinlich handelt es sich Haupt- oder Sonderschüler. Wie dem auch sei, diese Tat muß hart bestraft werden.

Drosselbart
11.05.2006, 16:13
Ich hoffe doch das die Gewalttäter ein hartes Urteil bekommen. Solch "Menschlicher Müll" ist Schuld am schlechten Ruf Deutschlands.


Ja, Ja, in meiner Jugend sagten die alten Knacker immer: Unnerm Adolf hätts des nit gäbe. Der hätt se wegsperrt von der Stroaß!!

rightwing
11.05.2006, 16:19
Ja, Ja, in meiner Jugend sagten die alten Knacker immer: Unnerm Adolf hätts des nit gäbe. Der hätt se wegsperrt von der Stroaß!!

wen? die neger oder die schläger? oder alle :P

SAMURAI
12.05.2006, 06:22
Diese Täter gehören genau so in die Pfanne gehauen - ohne Jugendbonous und wg. schlechter Kindheit. Die Erziehungsberechtigten müssen mit bestraft werden.