PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutalität live



wtf
11.05.2006, 13:36
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?

dtm05
11.05.2006, 13:44
Erst mal so wie Du. Hätte ich den zu fassen gekriegt, wäre ich anschließend wahrscheinlich in den Bau gegangen oder wäre von seinen Brüdern "gerichtet" worden.

Drosselbart
11.05.2006, 13:52
Klar der 1. Impuls als Kavalier der alten Schule ist immer - ritterlich - die Jungfrau vor dem Drachen zu retten. Wenn das Mädchen Migrationshintergrund gehabt hätte, wäre es aber besser gewesen sich nicht in Familienstreitigkeiten einzuklinken. Da ist man am Schluß immer der Gelackmeierte. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Ansonsten, klar helfend eingreifen, auch auf das Risiko hin, daß man sich für eine gutmenschliche Deutsche einsetzt (vielleicht lernt sie ja dazu), bzw. ein Butterfly-Messer unter die Nase gehalten bekommt (vielleicht ist man ja besser).

Aber ein Eingreifen (gegen neue Herrenmenschen mit Migrationshintergrund) zieht wahrscheinlich auch immer eine gesellschaftliche und juristische Disqualifikation und Diskriminierung als "Nazi" nach sich und will daher gut überlegt sein.

redanarchist
11.05.2006, 13:58
Klar der 1. Impuls als Kavalier der alten Schule ist immer - ritterlich - die Jungfrau vor dem Drachen zu retten. Wenn das Mädchen Migrationshintergrund gehabt hätte, wäre es aber besser gewesen sich nicht in Familienstreitigkeiten einzuklinken. Da ist man am Schluß immer der Gelackmeierte. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Ansonsten, klar helfend eingreifen, auch auf das Risiko hin, daß man sich für eine gutmenschliche Deutsche einsetzt (vielleicht lernt sie ja dazu), bzw. ein Butterfly-Messer unter die Nase gehalten bekommt (vielleicht ist man ja besser).

Aber ein Eingreifen (gegen neue Herrenmenschen mit Migrationshintergrund) zieht wahrscheinlich auch immer eine gesellschaftliche und juristische Disqualifikation und Diskriminierung als "Nazi" nach sich und will daher gut überlegt sein.
du bist ein depp. nein, ein volldepp
jeder normale mensch würde in so einer situation versuchen zu helfen, unabhängig von geschlecht, herkunft, hautfarbe oder schnürsenkelfarbe der opfer bzw. täter. allein, darüber nachzusinnen zeigt, wie sehr sich deine bigotte sicht der menschen schon in dir festgesetzt hat :rolleyes:

Drosselbart
11.05.2006, 14:02
du bist ein depp. nein, ein volldepp
jeder normale mensch würde in so einer situation versuchen zu helfen, unabhängig von geschlecht, herkunft, hautfarbe oder schnürsenkelfarbe der opfer bzw. täter. allein, darüber nachzusinnen zeigt, wie sehr sich deine bigotte sicht der menschen schon in dir festgesetzt hat :rolleyes:


Das Komplimentemachen müssen wir aber noch üben, Freundchen.

50 Jahre brd-Erfahrung haben mich "klug" gemacht und das Überleben gelehrt. Ich bin schon so oft in brd-Choppern mitgeflogen, daß ich jetzt auf meine alten Tage nicht mehr auf einen Freiflug mit Air-Nehm scharf bin.

So gutmenschlich treu-doof wie du habe ich noch gedacht, als ich dem System und vielen korrupten System-Gaunern geglaubt habe. Das ist endgültig vorbei.

Andreas63
11.05.2006, 14:04
@wtf:
Das hast Du klasse gemacht. :top:
Ich hätte dem Jungen noch eine saftige Ohrfeige gegeben. Mehr darf man ja leider nicht. Hinterherrennen wäre als Einzelner wahrscheinlich zu gefährlich. Wer weiß, ob man nicht plötzlich einer jugendlichen Gang gegenübersteht.

rightwing
11.05.2006, 14:06
achwo...als druff! was besseres hat der sack nicht verdient!

redanarchist
11.05.2006, 14:08
50 Jahre brd-Erfahrung haben mich "klug" gemacht und das Überleben gelehrt. wow, bist ja ein echer survival-spezialist


Ich bin schon so oft in brd-Choppern mitgeflogen, daß ich jetzt auf meine alten Tage nicht mehr auf einen Freiflug mit Air-Nehm scharf bin. du eine gefahr für den bestand der brd? ein wenig verfolgungs- oder größenwahn schadet nie!


So gutmenschlich treu-doof wie du habe ich noch gedacht, als ich dem System und vielen korrupten System-Gaunern geglaubt habe. Das ist endgültig vorbei.
thema? wer sagt denn, dass ich mit der kapitalistischen verwertungslogik übereinstimme? ist aber jeder brauntümelei getrost vorzuziehen.

hpinc
11.05.2006, 14:10
Ich bewunder deinen Mut wft!
Es tut mir Leid dass ich das sagen muss, aber ich hätte wahrscheinlich nicht eingegriffen, da bei uns jeder 12jährige ein Messer, wenn nicht sogar eine Pistole hat. Und wenn man dem hinterher rennt um ihn zu stellen und da sind Leute die die vorherige Szene nicht mitbekommen haben, greifen diese Leute dich an, wenn du versuchst den Täter zu packen.

Grileg
11.05.2006, 14:10
Die Reaktion von dem "anderen Mann" war in Ordnung - zwischengehen und trennen! wtf - schnappen und Polizei - auch in Ordnung! Dann hätten die das klären können.


ich wäre der ratte nachgegangen und hätte ihn wahrscheinlich auf die intensiv geprügelt! scheißegal dass er erst 10 ist! solche migrantenschweine haben es nicht anders verdient!schluss aus - zero tolerance!
dto @dtm05
Hut ab, vor so viel Mut! Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du etwas älter als 10 bist? Null Ahnung vom tatsächlichen Hintergrund (wer weiß, was die Gören vorher vielleicht schon für Zoff hatten?) - aber gleich ein Kind krankenhausreif schlagen; nur aus Haß auf alles "ausländische"!

ernesto, die katze
11.05.2006, 14:13
[...]
Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?ähnlich.

sowas spielt sich hier öfters ab.

der höhepunkt der brutalität, also der höhepunkt, den ich miterlebt habe, war eine rassistische verfolgungsjagd - anders kann man das nicht beschrieben. das opfer war mein nachbar, der jetzt so fünfzehn ist, und damals zwölf, vielleicht auch dreizehn gewesen sein dürfte, und von einem türkisch - albanischen mob, zu den worten " wir bringen dich um, du niggersau ! " verprügelt wurde -- drosselbart schrieb ja, dass man sich aus innermigrantenschlägereien in der regel raushalten sollte, und das ist richtig, und ich halte mich auch raus, wenn ich sehe, dass das ' deutsche ' opfer ein typischer asi ist, da dies meistens angelegenheiten sind, in denen man nichts verloren hat, aber meinem nachbar habe ich selbstverständlich geholfen, bzw. versucht, ihm zu helfen ... in die schlägerei habe ich nicht eingegriffen, weil es unsinnig gewesen wäre, da wir zu zweit gegen acht ungefähr sechzen bis zwanzig jährige albaner, und türken keine chance gehabt hätten -- also rief ich " achtung : bullen ! ", und weg waren sie.
darauf folgend haben wir uns dann mit einigen kollegen zusammengetan, und nach und nach jeden einzeln verprügelt.
das ist sehr primitiv, und ich mag gewalt überhaupt nicht, aber was hätte man sonst tun können?

wtf
11.05.2006, 14:13
Worauf ich hinaus will ist, daß es nicht eine Rangelei unter Schülern war, wie ich sie mit 10 Jahren ebenfalls durchgemacht habe, sondern der Bastard wieder und wieder auf sie eingetreten hat, als sie am Boden lag. Das war einfach unglaublich.

Drosselbart
11.05.2006, 14:15
... wer sagt denn, dass ich mit der kapitalistischen verwertungslogik übereinstimme? ist aber jeder brauntümelei getrost vorzuziehen.


RedSchnarchist, alles was nicht in dein eindimensionales Weltbild und deine kümmerliche Farbpalette paßt ist braun? Wer leidet denn da unter Verfolgungswahn?

dtm05
11.05.2006, 14:16
Naja, wenn es für Dich normal ist, was sich da abgespielt hat. Für mich jedenfalls nicht. Außerdem habe ich lediglich meine wahrscheinlich erste Reaktion beschrieben. Ob die richtig und angemessen gewesen wäre, ist eine ganz andere Frage. Der Rest Deines Beitrages (hinter dem Semikolon) ist wieder mal die Nazikeule. Glückwunsch!

Grileg
11.05.2006, 14:21
Worauf ich hinaus will ist, daß es nicht eine Rangelei unter Schülern war, wie ich sie mit 10 Jahren ebenfalls durchgemacht habe, sondern der Bastard wieder und wieder auf sie eingetreten hat, als sie am Boden lag. Das war einfach unglaublich.
Ich denke, daß Deine Reaktion dennoch angemessen war! Schade, daß er weglaufen konnte - es wäre eine Sache für die Polizei/das Jugendamt!
Aber Du verstehst, daß ich es dennoch nicht begrüße, wenn (selbst nach einer solchen Tat) Erwachsene 10-jährige Kinder ITS-reif schlagen wollen - dabei stelle ich mir dann noch die Frage, wie die (gedachte) Reaktion ohne den Migrationshintergrund gewesen wäre ...

MoJo
11.05.2006, 14:21
Hoffentlich lässt @malnachdenken auch mal was dazu ab.

Also ich bin kein genereller Feind von Immigranten aber ich muss gestehen, dass ich seit langem schon auf so eine Situation warte (au Backe, wenn das dann einer filmt oder mit dem Handy den Ton mitschneidet, seht Ihr mich abends schon auf der Anklagebank und wie mich ein gutes Dutzend vermummter BND-Kräfte in die grüne Minna befördern) buhuhu! :2faces:

George Rico
11.05.2006, 14:22
Respekt!, die Musels sollen ruhig sehen, dass es noch Einheimische mit Zivilcourage gibt. Hätte wahrscheinlich wie Du reagiert, nur nachgelaufen wäre ich dem Kerl auf keinen Fall, man weiss nie in welche Straßenecke er abbiegt und ob er nicht auf einmal seine Kumpanen zu Hilfe holt.

Helfen sollte man immer, egal ob das Opfer deutsch, russisch oder afrikanisch ist. Nur sollte man auf jeden Fall auch die eigene Sicherheit beachten, sich alleine mit einer ganzen Muselgang anzulegen hat keinen Sinn, in solch einem Fall sollte man lieber die Polizei benachrichtigen, wenn nötig erste Hilfe leisten und sich die Täter merken.

Auf der anderen Seite bedarf es auch oftmals einer Initialzündung, d.h. man sollte andere Passanten, sofern es in solch einer Situation überhaupt geht, antreiben und vorangehen. Wenn man dann merkt, dass es zu brenzlig wird und niemand sonst hilft, sollte man eher wie ob. beschrieben vorgehen.

MoJo
11.05.2006, 14:22
Ich denke, daß Deine Reaktion dennoch angemessen war! Schade, daß er weglaufen konnte - es wäre eine Sache für die Polizei/das Jugendamt!
Aber Du verstehst, daß ich es dennoch nicht begrüße, wenn (selbst nach einer solchen Tat) Erwachsene 10-jährige Kinder ITS-reif schlagen wollen - dabei stelle ich mir dann noch die Frage, wie die (gedachte) Reaktion ohne den Migrationshintergrund gewesen wäre ...
Stell Dir lieber mal vor, es wäre Deine Tochter, die da mit Füssen getreten wird! X(
Migrationshintergrund hin oder her.

Sauerländer
11.05.2006, 14:23
Einerseits wäre die Neigung, dem Jüngelchen (ganz abgesehen vom Verteidigen des Opfers) mal pädagogisch ein paar in die Schnauze zu hauen, sicherlich gegeben.
Andererseits sollte man nicht vernachlässigen, wie oft in solchen Situationen bereits der...ähm...pädagogisch tätig werdende und nicht der ursprüngliche Täter behördlich wirksam der Gelackmeierte war.

Dass sich da dann ein Gutteil des Volkes denkt: "So, liebe Obrigkeit, nun leck mich mal und sieh zu, wie Du selber Ordnung schaffst...", halte ich für mehr als nur verständlich.

Zumal ja gerade bei Energiebündeln mit Migrationshintergrund sich immer wieder das "man trifft sich immer zweimal (und hat dann 30 Mann dabei...)"-Phänomen beobachten lässt. Natürlich kann man darauf dann wiederum mit "Und beim nächsten Mal sind WIR dann 50" reagieren, und es macht bisweilen durchaus den Eindruck, dass gerade der Mangel an dieser Haltung seitens der einheimischen Bevölkerung einen guten Teil der diesbezüglichen Probleme verursacht...
Nur nützen Knast-, Krankenhaus- und Friedhofsaufenthalte, die dabei gegebenenfalls herauskommen, dem Opfer, um das es eigentlich im Ursprung mal ging, herzlich wenig.

MorganLeFay
11.05.2006, 14:26
Ich glaube, ich waere eine ganze Zeit erstmal geschockt und wuerde gar nix tun.
Ich habe auch schon ungute Erfahrungen gemacht mit dem Dazwischengehen (ist noch gar nicht so lange her), insofern waere ich wahrscheinlich erstmal feige.
Allerdings werde ich aus Schaden auch nur sehr selten klug, also koennte ich nach der Schrecksekunde oder Schreckminute auch eingreifen. Ich weiss es nciht, bis ich in der konkreten Situation bin...

Grileg
11.05.2006, 14:31
Stell Dir lieber mal vor, es wäre Deine Tochter, die da mit Füssen getreten wird! X(
Migrationshintergrund hin oder her.
Oh, ich hatte überlesen, daß es dabei um die gemeinsame Tochter von rightwing und dtm05 ging ... :cool:

Ernsthaft - daß ein Vater bei seinen Kindern in so einem Fall anders (über-)reagieren kann ist sicher unzweifelhaft - und zwar auch ohne jeden Migrationshintergrund! Aber, das war ja nicht das eigentliche Thema.

Irratio
11.05.2006, 14:32
Den "Kleinen" festhalten. Eingreifen ist selbstverständlich, sofern man dazu geistesgegenwärtig genug ist - ich glaube, meine Reaktion wäre mir zu langsam. Trotzdem ändert das nichts am Prinzip.
Hinterhergerannt wäre ich wahrscheinlich auch.

Sofern etwas größere (direkte) Gefahr für mich besteht, wüsste ich nicht genau, was ich tun würde. Müsste ich dann vor Ort, situationsabhängig entscheiden.

Ich finds gut, dass man hier zumindest einstimmig hört, dass sie eingreifen wollen würden, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Irratio.

ErhardWittek
11.05.2006, 14:32
du bist ein depp. nein, ein volldepp
jeder normale mensch würde in so einer situation versuchen zu helfen, unabhängig von geschlecht, herkunft, hautfarbe oder schnürsenkelfarbe der opfer bzw. täter. allein, darüber nachzusinnen zeigt, wie sehr sich deine bigotte sicht der menschen schon in dir festgesetzt hat :rolleyes: Darf ich Dich zunächst an Deine Beiträge im Strang Diskussionskultur erinnern. Die Einsicht hat offensichtlich nicht allzu lang vorgehalten.

Zum Thema: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß jemand wie Du sich einem dieser unter besonderem staatlichen Schutz stehenden Migranten in den Weg stellen wird. Vor allem dann nicht, wenn die Angegriffenen nur Deutsche sind.

Azrael
11.05.2006, 14:37
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?

Genau so, vielleicht hätt er sich noch a Granatwatschn eingefangen.

ErhardWittek
11.05.2006, 14:40
Ich denke, daß Deine Reaktion dennoch angemessen war! Schade, daß er weglaufen konnte - es wäre eine Sache für die Polizei/das Jugendamt!
Aber Du verstehst, daß ich es dennoch nicht begrüße, wenn (selbst nach einer solchen Tat) Erwachsene 10-jährige Kinder ITS-reif schlagen wollen - dabei stelle ich mir dann noch die Frage, wie die (gedachte) Reaktion ohne den Migrationshintergrund gewesen wäre ... Dieses 10jährige Kind wird sich vielleicht in einem oder zwei Jahren an einer Gruppenvergewaltigung deutscher Mädchen beteiligen und das mit dem sicheren Gefühl, daß man dafür aufgrund des besonderen kulturellen Hintergrunds jedes Verständnis aufbringt. Als Strafe gibt es dann 20 Stunden Sozialarbeit.
Ein normal fühlender Mensch wird angesichts des beschriebenen Vorfalls immer den Wunsch haben,so ein total verrohtes Balg windelweich zu dreschen, und zwar ungeachtet seiner Herkunft. So geht es mir ebenfalls.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 14:40
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.

Drosselbart
11.05.2006, 14:43
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.


Und er folgert messerscharf, daß nicht sein kann was nicht sein darf...

Azrael
11.05.2006, 14:45
@wtf:
Das hast Du klasse gemacht. :top:
Ich hätte dem Jungen noch eine saftige Ohrfeige gegeben. Mehr darf man ja leider nicht.

Genau genommen darfst du nicht einmal das.

Andreas63
11.05.2006, 14:45
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.
Was soll es denn da für eine Quelle geben? Ein Polizeivideo? Gerade wtf würde ich hundertprozentig glauben - Leuten wie Dir nicht ein Wort und wenn es die lautere Wahrheit wäre.

twoxego
11.05.2006, 14:48
ich hätt's gemacht wie wtf und hinterher überlegt, ob das nun richtig war.
dabei rausgekommen wäre ja.

hpinc
11.05.2006, 14:49
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.

Ich glaube eher das war ironisch gemeint um die unumstössliche Ignoranz der Gutmenschen zu zeigen. Sowas kann man garnet ernst meinen!

George Rico
11.05.2006, 14:49
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.
Braucht es für alles eine Quelle? Erfahrungsberichte sind meist erschütternder als neutrale Quellen. Und wtf scheint jemand zu sein, dem man eine solche Geschichte durchaus glauben kann.

turn-the-page
11.05.2006, 14:52
Ich glaube @wtf jedenfalls, dass es genau so war, wie er sagt !

Andreas63
11.05.2006, 14:54
Genau genommen darfst du nicht einmal das.
Stimmt leider. Aber ich hätte mich sicher nicht beherrschen können.

wtf
11.05.2006, 14:56
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst.


Was soll das? Es hat sich genau so zugetragen und es wird keine WWW-Quelle geben.

turn-the-page
11.05.2006, 14:57
Stimmt leider. Aber ich hätte mich sicher nicht beherrschen können.

Hmm, für mich als Frau ist das Risiko quasi unkalkulierbar.
Aber ich denke, ich hätte es trotzdem auch so gemacht.
Wirklich wissen werde ich es aber erst, wenn ich konkret in der Situation bin, und das wünsche ich mir lieber nicht.

ErhardWittek
11.05.2006, 14:59
Oh, ich hatte überlesen, daß es dabei um die gemeinsame Tochter von rightwing und dtm05 ging ... :cool:

Ernsthaft - daß ein Vater bei seinen Kindern in so einem Fall anders (über-)reagieren kann ist sicher unzweifelhaft - und zwar auch ohne jeden Migrationshintergrund! Aber, das war ja nicht das eigentliche Thema. Blödeleien sind dem Thema durchaus nicht angemessen.

Es ging um Brutalität, die jeden schockiert, der nicht selber schon völlig verroht ist.
Leider ist unsere Gesellschaft, besonders dank der besonderen Sorte von Migranten, schon total verrottet. Was für die meisten Deutschen früher eine Selbstverständlichkeit war,, "man vergreift sich nicht an Schwächeren", "Jungen verhauen keine Mädchen" usw., ist Dank der Schei..ßegal-Gehirnwäsche der 68er über Bord gekippt worden. Wer noch diese "altmodische" Sicht einnimmt und entsprechend handelt, wird für seine Zivilcourage auch noch bestraft. Besonders dann, wenn es sich um Migranten handelt. Oder er läuft sogar Gefahr, von diesem Pack ermordet zu werden.

luis_m
11.05.2006, 14:59
Manchmal denke ich mir, aber nur ganz selten, man müßte es so machen wie der Typ in dem Film "Ein Mann sieht rot", so eine Weile, immer weider in verschiedenen Städten in diesen Problemvierteln mal so richtig aufräumen.

Grileg
11.05.2006, 15:05
Ich bezweifle den Vorgang auch nicht.
Ich finde es aber dennoch unangemessen, daß dann Erwachsene auf ein Kind einschlagen wollen, bis es reif für die Intensiv-Station ist. Und daß dann noch Vergleiche zur Rechtfertigung, wie "eigene Tochter" oder was das Kind vielleicht später mal machen könnte (als 11-12-jähriger Massenvergewaltiger) herhalten müssen, nur um vom eigentlichen, haßgeprägten Motiv abzulenken.

Die Reaktionen der beteiligten Erwachsenen waren angemessen und entsprechem dem, was man erwarten sollte. Bleibt zu hoffen, daß die Mädels näheres zu dem Kerl wissen - und deren Eltern etwas unternehmen können.

@ErhardWittek
Irgendwann erklär ich Dir den Unterschied zwischen Sarkasmus und Blödeleien. Aber nicht heute - vielleicht kommst Du ja in der Zwischenzeit auch selbst drauf.

ErhardWittek
11.05.2006, 15:06
--------------------------------------------------------------------------
Da es keine Quelle fuer dieses Ereignis gibt, koennte es auch sein, dass du hier einen vom Pferd erzaehlst. Schon mitgekriegt. Dieses Erlebnis ist "eben" passiert. Wahrscheinlich war auch kein Reporter in der Nähe - so ganz zufällig.
Also wird es wohl auch keine Quelle geben.
Was soll das denn?

ErhardWittek
11.05.2006, 15:09
Manchmal denke ich mir, aber nur ganz selten, man müßte es so machen wie der Typ in dem Film "Ein Mann sieht rot", so eine Weile, immer weider in verschiedenen Städten in diesen Problemvierteln mal so richtig aufräumen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Dieser Film scheint hier in D. auf dem Index zu stehen. Weiß jemand etwas darüber?

Vielleicht wird es eines Tages auch so weit kommen, daß die Leute zur Selbsthilfe greifen. Man kann sich doch nicht ewig zum Trottel machen.

redanarchist
11.05.2006, 15:10
Darf ich Dich zunächst an Deine Beiträge im Strang Diskussionskultur erinnern. Die Einsicht hat offensichtlich nicht allzu lang vorgehalten.
nun, sinnieren darüber, gebotene hilfeleistung abhängig von der hautfarbe/politischen einstellung des opfers zu machen, qualifiziert drossel für mich als depp.


Zum Thema: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß jemand wie Du sich einem dieser unter besonderem staatlichen Schutz stehenden Migranten in den Weg stellen wird. Vor allem dann nicht, wenn die Angegriffenen nur Deutsche sind. was du von dir gibst ist ja geradezu lachhaft: du glaubst ich würde opfern nicht zu hilfe kommen, weil sie als deutsche erkennbar sind?
im gegensatz zu den anderen hier mache ich grundsätzlich keine unterschiede zwischen den menschen. und ja, ich habe schon in schlägereien schlichtend eingegriffen. gewaltätige auseinandersetzungen waren in der stadt in der ich aufgewachsen bin allerdings eher ein innertürkisches problem.

turn-the-page
11.05.2006, 15:10
Vielleicht wird es eines Tages auch so weit kommen, daß die Leute zur Selbsthilfe greifen. Man kann sich doch nicht ewig zum Trottel machen.

Wenn wir uns nicht selbst helfen, wer denn dann ???
Auf die Politik brauchen wir jedenfalls nicht zu warten...

Andreas63
11.05.2006, 15:11
Was für die meisten Deutschen früher eine Selbstverständlichkeit war,, "man vergreift sich nicht an Schwächeren", "Jungen verhauen keine Mädchen" usw., ist Dank der Schei..ßegal-Gehirnwäsche der 68er über Bord gekippt worden. Wer noch diese "altmodische" Sicht einnimmt und entsprechend handelt, wird für seine Zivilcourage auch noch bestraft. Besonders dann, wenn es sich um Migranten handelt. Oder er läuft sogar Gefahr, von diesem Pack ermordet zu werden.
Ich kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, als es als feige und verachtenswert galt, wenn mehrere auf einen losgegangen sind. Leider hat sich dies dank der laissez-faire-Erziehung (sprich Verwahrlosung) drastisch geändert. Dies gilt für die deutschen Jugendlichen. Die Musels scheinen mir prinzipiell feige zu sein. Die haben nur das große Maul, wenn sie in Horden auftreten.

redanarchist
11.05.2006, 15:17
Was soll das denn?
unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte.

ErhardWittek
11.05.2006, 15:21
Die Musels scheinen mir prinzipiell feige zu sein. Die haben nur das große Maul, wenn sie in Horden auftreten. ... und das Gesetz sie eher schützt als uns. Ihre "Rechte" kennen die ganz genau. Und der Muselbonus sorgt dafür, daß die notwendigen Sanktionen ausbleiben.

redanarchist
11.05.2006, 15:22
Dank der Schei..ßegal-Gehirnwäsche der 68er über Bord gekippt worden. Wer noch diese "altmodische" Sicht einnimmt und entsprechend handelt, wird für seine Zivilcourage auch noch bestraft.
wäre mir neu, dass das verprügeln von schwächeren in der gruppe oder gewalt gegen frauen/mädchen ein slogan der 68er revolte gewesen ist?
werde mal in alten dutschke-zitaten nachforschen, vielleicht werde ich ja fündig...

Sauerländer
11.05.2006, 15:22
unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte.
Nun könnte man natürlich dem entgegenhalten, dass es ebenso sein könnte, dass der politische Mainstream einen Hang zum Ignorieren (um nicht zu sagen gezieltem Nichtmitbekommen) derartiger Probleme hat.
Ich möchte das garnichtmal in aller Breite behaupten, nur sollte klar sein, dass die Notwendigkeit, sich des Einflusses des eigenen Stanpunktes auf die Wahrnehmung klarzuwerden, beidseitig gilt.

Azrael
11.05.2006, 15:35
wäre mir neu, dass das verprügeln von schwächeren in der gruppe oder gewalt gegen frauen/mädchen ein slogan der 68er revolte gewesen ist?
werde mal in alten dutschke-zitaten nachforschen, vielleicht werde ich ja fündig...

Noch nicht mitbekommen, die 68er sind an allem schuld.:2faces: Und die Türken, die sind auch an allem schuld.:2faces:

Grileg
11.05.2006, 15:36
Noch nicht mitbekommen, die 68er sind an allem schuld.:2faces: Und die Türken, die sind auch an allem schuld.:2faces:
Womit wir bei der universellen Schuld der 68er Türken angekommen sind ... :2faces:

ErhardWittek
11.05.2006, 15:37
unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte. In Anbetracht der Tatsache, daß über Ausländerkriminalität in den letzten ca. 10 Jahren kaum noch objektiv berichtet werden durfte ( Nationalität wird nicht mehr genannt), gehe ich davon aus, daß solche Fälle noch viel häufiger auftreten. Die Bevölkerung soll nicht wissen, wie schlimm es bereits ist.

Die Forumsteilnehmer des linken Spektrums sind vielleicht geneigt, die Gewalttaten von Ausländern zu relativieren, d.h. die Gesellschaft und ihr "Versagen" gegenüber dem so heiß ersehnten Bevölkerungzuwachs für solche "Entgleisungen" verantwortlich zu machen. Man hat sie eben nicht richtig lieb, die guten Migranten.
Ich erwähnte es ja bereits in einigen Beiträgen, daß mich die 68er in meiner Jugend ziemlich gehirngewaschen hatten. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, wie sehr diese Auswüchse der multikulturellen Bereicherung verdrängt werden. Man sieht es und nimmt es doch nicht wahr. Wenn man es aber wahrnimmt, dann gibt es immer einen Schuldigen bei den Deutschen.

Sauerländer
11.05.2006, 15:40
wäre mir neu, dass das verprügeln von schwächeren in der gruppe oder gewalt gegen frauen/mädchen ein slogan der 68er revolte gewesen ist?
Das selbstverständlich nicht. Aber dass der, der Kindern mal eine schallert, ganz egal was für einen Mist sie gebaut haben, gleich als Schwerverbrecher, Faschistenzüchter und vermutlich selber Faschist anzusehen ist - diesen Unsinn haben sie uns dankensunwerterweise mit auf den Weg gegeben.

werde mal in alten dutschke-zitaten nachforschen, vielleicht werde ich ja fündig...
Bittebittebitte verwechsle nicht Dutschke mit dem antiautoritären Geschmeiss, das von dieser Revolte blieb.

Dutschke war ein Mann mit Visionen, arbeitete wie ein Besessener und hatte - Disziplin. Ein roter Preuße.

Der Dutschke-SDS ist bzw war etwas völlig anderes als der Dummfug der Hippiekommunen.

Azrael
11.05.2006, 15:40
Womit wir bei der universellen Schuld der 68er Türken angekommen sind ... :2faces:

Möönsch, genau das ist es! Dass da noch keiner d´raufgekommen ist.:2faces:

redanarchist
11.05.2006, 15:41
Womit wir bei der universellen Schuld der 68er Türken angekommen sind ... :2faces:
hüte dich vor den 68er-Türken, denn die sind unser untergang

SAMURAI
11.05.2006, 15:43
Vor ein paar Wochen ist meiner Schwiegermutter (80 Jahre alt) folgendes passiert. Sie ging mit ihrem Einkauf auf dem Bürgersteig entlang. Da kam ein angefärbter ca. 12jähriger daher. Er schrie sie an: Runter von Strasse, alte Schlampe. Aufgrund ihres Alters und aus Angst ist sie vom Burgersteig auf die Strasse gesprungen. Höhnisch grinsenden ging der Rotzlöffel vorbei und frotzelte noch: "Eeha, bist gutt in in Form, Alte".

Leider war ich nicht dabei, ich hätte dem Dummkopf ein paar gelöffelt, dass es geraucht hätte.

Meine Schwiegermutter erzählte dies anderen alten Leuten, einige hatten ähnlich e Erfahrungen gemacht. Gehstock wegreissen, schubsen etc.

Man bekommt die kalte Wut ........................ :rolleyes:

ErhardWittek
11.05.2006, 15:44
Wenn wir uns nicht selbst helfen, wer denn dann ???
Auf die Politik brauchen wir jedenfalls nicht zu warten... Auf die Politik zu warten, habe ich auch endgültig aufgegeben. Es sieht leider sehr danach aus, als hätte man uns aufgegeben. Vielleicht mögen Politiker solche Leute lieber, die sich wie die Ratten vermehren, egal was aus ihren Kindern wird.
Die werden sich allerdings wundern, was aus ihnen selbst wird, wenn der Mullah regiert. Schade um uns. Den Politikern, die uns das einbrocken, wünsche ich schon sehr gern, alle guten Gaben des Orients genießen zu dürfen. Ein bißchen Hand abhacken, Augen ausstechen gefällig oder lieber gleich das volle Programm?

twoxego
11.05.2006, 15:50
unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze,....
das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft.( gekürtzt twoxego )

hallo redanarchist !

natürlich erzählt wtf nichts vom pferd.

zu deinem zweiten punkt:

du weisst wie das ist, mit der zahl 23.
einmal darauf konditioniert, sieht man sie plötzlich überall.
das kennt jeder, der nach dem wechsel der automarke sieht, wie viele menschen plötzlich die gleiche fahren obwohl man dies zuvor gar nicht bemerkte.
realitätsverlust übrigens scheint ansteckend zu sein.
vieleicht eine spezifische gefahr von internetforen, der bislang zuwenig aufmerksamkeit
gewidmet wurde, wer weiss.

gruss twoxego

Drosselbart
11.05.2006, 15:51
Vor ein paar Wochen ist meiner Schwiegermutter (80 Jahre alt) folgendes passiert. Sie ging mit ihrem Einkauf auf dem Bürgersteig entlang. Da kam ein angefärbter ca. 12jähriger daher. Er schrie sie an: Runter von Strasse, alte Schlampe. Aufgrund ihres Alters und aus Angst ist sie vom Burgersteig auf die Strasse gesprungen. Höhnisch grinsenden ging der Rotzlöffel vorbei und frotzelte noch: "Eeha, bist gutt in in Form, Alte".

Leider war ich nicht dabei, ich hätte dem Dummkopf ein paar gelöffelt, dass es geraucht hätte.

Meine Schwiegermutter erzählte dies anderen alten Leuten, einige hatten ähnlich e Erfahrungen gemacht. Gehstock wegreissen, schubsen etc.

Man bekommt die kalte Wut ........................ :rolleyes:


Kalte Wut, die hochkocht, dann einen Fehler machen und in die Mühle des Gesetzes geraten...

Genau das ist es was der Gegner will. Auch wenn es nicht gutmenschlich und nicht cool ist gilt hier wirklich die Devise "ruhig bleiben" - wenn's auch schwer fällt.

Die Probleme die noch auf uns zukommen löst man nicht mit der Travis-Bickle-Methode. Aus Nehm's all-inclusive-Hotel heraus kann man schlecht ins Geschehen eingreifen. Also nicht vorschnell in die Falle tappen und sich lieber einmal zu viel als "Unmensch" oder "Zauderer" beschimpfen lassen.

Abgerechnet wird zum Schluß.

redanarchist
11.05.2006, 15:53
Aber dass der, der Kindern mal eine schallert, ganz egal was für einen Mist sie gebaut haben, gleich als Schwerverbrecher, Faschistenzüchter und vermutlich selber Faschist anzusehen ist - diesen Unsinn haben sie uns dankensunwerterweise mit auf den Weg gegeben. gewaltätigkeiten von jugendlichen resultieren eher aus einer gewissen sozialen schieflage des elternhauses, in denen nicht selten eben gerade gewalt als mittel der erziehung eingesetzt wird, als aus antiautoritären erziehungsmethoden (wer wendet die überhaupt noch an?). ich sehe eine erziehung als fortschritt, die anstatt auf schläge auf argumente setzt und versucht, beim kind verantwortungsbewusstsein zu fördern anstatt furcht vor strafe. aber ich gehe mal davon aus, dass du mir dabei zustimmen wirst.



Dutschke war ein Mann mit Visionen, arbeitete wie ein Besessener und hatte -Disziplin. Ein roter Preuße. typisch, dass dir ausgerechnet sein arbeitseifer imponierte. übrigens lebte er zeitweise in ner dänischen hippiekommune, um sich vom bachmann-attentat zu erholen.
(btw aber nun wirklich offtopic: habe selbst mal vor ein paar jahren für kurze zeit auf ner kleinen schmucken anarchistischen landkommune gewohnt, das hatte schon was. nur soviel: besseren sex hatte ich selten :P)

ErhardWittek
11.05.2006, 15:54
wäre mir neu, dass das verprügeln von schwächeren in der gruppe oder gewalt gegen frauen/mädchen ein slogan der 68er revolte gewesen ist?
werde mal in alten dutschke-zitaten nachforschen, vielleicht werde ich ja fündig... Ich bin von Haus aus ein höflicher Mensch und mache jetzt mal eine Ausnahme:
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Ich helfe Dir gern auf die Sprünge: Es gibt Ursachen und es gibt Wirkungen. Manchmal liegen zwischen Ursache und Wirkung einige Jahrzehnte. Dazwischen gibt es eine Entwicklung, die sich zuerst langsam und schleichend und dann immer schneller vollzieht.

Hoffentlich hast Du das verstanden.

Übrigens: Über die 68er können wir uns ja gern in einem anderen Strang weiter unterhalten. Ich werde zwar keinen aufmachen, denn den gibt es schon.

twoxego
11.05.2006, 15:56
Genau das ist es was der Gegner will. .


toll eine solche planungsfähigkeit bei einem ca. 12 jährigen.
man dachte doch glatt bisher, genies sind in diesem milleu eher selten.

rightwing
11.05.2006, 15:59
Kalte Wut, die hochkocht, dann einen Fehler machen und in die Mühle des Gesetzes geraten...

Genau das ist es was der Gegner will. Auch wenn es nicht gutmenschlich und nicht cool ist gilt hier wirklich die Devise "ruhig bleiben" - wenn's auch schwer fällt.

Die Probleme die noch auf uns zukommen löst man nicht mit der Travis-Bickle-Methode. Aus Nehm's all-inclusive-Hotel heraus kann man schlecht ins Geschehen eingreifen. Also nicht vorschnell in die Falle tappen und sich lieber einmal zu viel als "Unmensch" oder "Zauderer" beschimpfen lassen.

Abgerechnet wird zum Schluß.


Ich denke dass diese Idioten nur wollen oder denken dass wir ruhig bleiben, weil sich niemand wehrt, und das ist das Problem!
Sobald man den Idioten Parole bietet geben die meisten klein bei! dann bekommen die noch einen kanickelfangschlag hinterher und gut isses...

vor einiger zeit war es bei uns auch so, dass wir meist weitergelaufen sind wenn uns migranten angepöbelt haben. Mittlerweile fragen wir sie nur ob sie lebensmüde sind...Oft geben sie dann schon auf und ziehen leine! wie gesagt : parole bieten !

Drosselbart
11.05.2006, 16:01
toll eine solche planungsfähigkeit bei einem ca. 12 jährigen.
man dachte doch glatt bisher, genies sind in diesem milleu eher selten.

Was ich von der Intelligenz und Planungsfähigkeit von Musels aller Alterstufen halte soll vorerst noch mein Geheimnis bleiben. :cool:

Aber du solltest mal versuchen zu abstrahieren und das "Große Ganze" zu sehen

Drosselbart
11.05.2006, 16:03
Ich denke dass diese Idioten nur wollen oder denken dass wir ruhig bleiben, weil sich niemand wehrt, und das ist das Problem!
Sobald man den Idioten Parole bietet geben die meisten klein bei! dann bekommen die noch einen kanickelfangschlag hinterher und gut isses...

vor einiger zeit war es bei uns auch so, dass wir meist weitergelaufen sind wenn uns migranten angepöbelt haben. Mittlerweile fragen wir sie nur ob sie lebensmüde sind...Oft geben sie dann schon auf und ziehen leine! wie gesagt : parole bieten !


Klar muß und soll man sich wehren, aber niemals so, daß man dann dafür als Märtyrer in den Bau geht. Damit ist keinem gedient, wenn die Vernünftigen weggesperrt werden und die Idioten die Szene beherrschen.

redanarchist
11.05.2006, 16:06
@ErhardWittek
da ich gleich weg muss, nur kurz:
68er-thema fänd ich interessant, aber den zu erwartenden diskussionsverlauf doch sehr vorhersehbar:
du: 68er, rotes studentenpack, bildungsmisere, drogen, laissez-faire, abtreibung,multi-kulti-vorreiter...
ich: zivilcourage, schluss mit obrigkeitshörigem duckmäusertum und dem totschweigen deutscher gescchichte, mehr weltoffenheit, solidarität mit dritter welt, boheme statt spießbürgerlichkeit und mief...
vielleicht lieg ich auch völlig daneben, je sais pas.


In Anbetracht der Tatsache, daß über Ausländerkriminalität in den letzten ca. 10 Jahren kaum noch objektiv berichtet werden durfte ( Nationalität wird nicht mehr genannt), gehe ich davon aus, daß solche Fälle noch viel häufiger auftreten. Die Bevölkerung soll nicht wissen, wie schlimm es bereits ist.
auch rechtsextreme gewalt wird schöngeredet (unpolitische taten wenn keine eindeutige zuordnung zu rechtsextrem. organisationen ersichtlich ist), um den imageschaden gering zu halten. keine frage, beides nicht zutoleriern, aber für ein gemeinwesen von der größe deutschlands doch immer noch in einem mehr als eträglichen maß, im gegensatz zum gefühlten bürgerkrieg ausländer-weiße hier im forum...

Klopperhorst
11.05.2006, 16:06
Mir hat mal ein stark pigmentierter Bengel mit Migrationshintergrund mein Fahrrad gestohlen.

Daraufhin habe ich ihn erwischt und zusammengestaucht (verbal versteht sich). Es kam eine Hausfrau und meinte, was ich mir erlaube, den Kleinen so anzuschreiben.

Ich erklärte ihr die Situation, worauf sie nur sagte: "Deutsche gehen auch klauen."

Drosselbart
11.05.2006, 16:07
typisch, dass dir ausgerechnet sein arbeitseifer imponierte. übrigens lebte er zeitweise in ner dänischen hippiekommune, um sich vom bachmann-attentat zu erholen.

(btw aber nun wirklich offtopic: habe selbst mal vor ein paar jahren für kurze zeit auf ner kleinen schmucken anarchistischen landkommune gewohnt, das hatte schon was. nur soviel: besseren sex hatte ich selten :P)

Bachmanns beruflicher Werdegang: Anstreicher, Fremdenlegionär kommt dir wohl sehr entgegen und paßt hervorragend in dein Weltbild?

Zum Sex in der dänischen Landkommune: Grün, Öko, Landleben, schön und gut, aber man soll die Tierliebe nicht übertreiben.

Grileg
11.05.2006, 16:08
...Vielleicht mögen Politiker solche Leute lieber, die sich wie die Ratten vermehren, egal was aus ihren Kindern wird.
Die werden sich allerdings wundern, was aus ihnen selbst wird, wenn der Mullah regiert. Schade um uns. Den Politikern, die uns das einbrocken, wünsche ich schon sehr gern, alle guten Gaben des Orients genießen zu dürfen. Ein bißchen Hand abhacken, Augen ausstechen gefällig oder lieber gleich das volle Programm?
Bei manchen Beiträgen frage ich mich:
Gibt es inzwischen eine "angepaßte Version" vom "Ewigen Juden" oder gelingt es manchen einfach nur, das alles so nahtlos zu übertragen? Oder wirkt Ratten-Tauberts Zusammenarbeit mit den Nachkriegs-Rechten doch so effektiv nach? Ist Euch nicht mal klar, daß ihr sogar die gleiche Didaktik verwendet, wie Eure Vorkriegs-Vorbilder?

Polemi
11.05.2006, 16:08
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
Immer diese Schwedenbengel...

Mal im ernst, du behauptest, du wolltest darüber sinnieren, dass du in dem Alter anders drauf warst, stellst aber die von dir vermeintlich erkannte nicht deutsche Herkunft deutlich hervor?
Willst du also wirklich über die Sittenverrohung unserer Zeit oder nur über vermeintlich aggressiveres Vorgehen von Kindern, die dir Nicht-Deutsch scheinen diskutieren?

EDIT: Eindeutig ist zumindest das Ergebnis, schaut man sich die Beiträge an...

Woran hast du den Migrationshintergrund eigentlich nochmal erkannt?

redanarchist
11.05.2006, 16:12
Genau das ist es was der Gegner will. Auch wenn es nicht gutmenschlich und nicht cool ist gilt hier wirklich die Devise "ruhig bleiben" - wenn's auch schwer fällt. DER Gegner ist ja nun wirklich paranoid. ein 10-12jähriger als vorkämpfer des muslimischen feindkollktivs, man wo lebst du denn? :rolleyes:


Also nicht vorschnell in die Falle tappen und sich lieber einmal zu viel als "Unmensch" oder "Zauderer" beschimpfen lassen.
wahnsinn. wegen eines herbeihalluzinierten antideutschen verfolgungssznearios würdest du im ernstfall hilfeleistung unterlassen. da sieht man, wozu die droge ausländerwahn führen kann. :(

redanarchist
11.05.2006, 16:15
Ich erklärte ihr die Situation, worauf sie nur sagte: "Deutsche gehen auch klauen."
hatte sie nicht recht mit ihrer aussage?
oder hätte sie dem kleinen eine matschen sollen?

twoxego
11.05.2006, 16:15
Aber du solltest mal versuchen zu abstrahieren und das "Große Ganze" zu sehen


es geht hier aber nicht um's grosse und ganze sondern um ein konkretes geschehen.
wenn ich was über's grosse und ganze wissen will,
kauf ich mir ein buch über das universum oder, besser noch, zwei.

Sterntaler
11.05.2006, 16:15
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?


Zunächst hätte ich ein beweissicherndes Foto gemacht, dann den 110 gewählt und 3. Drittens auf Grund der Notwehrsituation meine Faust ins Gesicht des Lausbuben gelenkt.

Drosselbart
11.05.2006, 16:16
DER Gegner ist ja nun wirklich paranoid. ein 10-12jähriger als vorkämpfer des muslimischen feindkollktivs, man wo lebst du denn? :rolleyes:


wahnsinn. wegen eines herbeihalluzinierten antideutschen verfolgungssznearios würdest du im ernstfall hilfeleistung unterlassen. da sieht man, wozu die droge ausländerwahn führen kann. :(


Den Denkfehler habe ich schon mit 2xgo abgehandelt.

SeeloeweAufSylt
11.05.2006, 16:18
So ist das nunmal mit den Brutalen "freundlichen Gästen"
da die Politik scheinbar nichts unternimmt und immer mehr aggresives gesindel ins Land holt muss man selber aktiv werden!

Also in dieser Offensichtlichen Notwehrsituation hättest du ihm straffrei ein paar Knochenbrüche zulegen können!

Drosselbart
11.05.2006, 16:18
es geht hier aber nicht um's grosse und ganze sondern um ein konkretes geschehen.
wenn ich was über's grosse und ganze wissen will,
kauf ich mir ein buch über das universum oder, besser noch, zwei.

Es ist die Rede davon, wie man sich generell verhalten soll.

Muß jetzt noch ein 20.000 Seiten starkes Buch geschrieben werden, wie man sich im Einzelfall des 10-jährige Ali. K, des 11-jährigen Mehmed F. und soweiter bis zum 89-jährige Abdul Hassan aus Castrop-Rauxel zu verhalten hat?

twoxego
11.05.2006, 16:19
Den Denkfehler habe ich schon mit 2xgo abgehandelt.

womit wir schon wieder beim thema relitätsverlust wären.
wie wärs, wenn du nochmal erzählst, wie du dich an wtf's stelle verhalten hättest.

wtf
11.05.2006, 16:20
Immer diese Schwedenbengel...

Mal im ernst, du behauptest, du wolltest darüber sinnieren, dass du in dem Alter anders drauf warst, stellst aber die von dir vermeintlich erkannte nicht deutsche Herkunft deutlich hervor?
Willst du also wirklich über die Sittenverrohung unserer Zeit oder nur über vermeintlich aggressiveres Vorgehen von Kindern, die dir Nicht-Deutsch scheinen diskutieren?

Woran hast du den Migrationshintergrund eigentlich nochmal erkannt?
Es mag sein, daß Du einen 10jährigen nordafrikanischer Herkunft visuell nicht zuordnen kannst; ich bin dazu in der Lage.

Und nicht ich war vor rund 30 Jahren anders "drauf", sondern ein derartiger Vorfall war seinerzeit schlicht unvorstellbar.

Die Sittenverrohung betrifft sicher auch die deutsche Unterschicht. Besonders ausgeprägt in ihrer Brutalität ist sie meiner Meinung nach bei allen islamischen sowie russischen Importen.

ErhardWittek
11.05.2006, 16:21
hatte sie nicht recht mit ihrer aussage?
oder hätte sie dem kleinen eine matschen sollen? Wahrscheinlich hat er hinterher eine gelangt gekriegt, weil er sich hat erwischen lassen. Es soll Eltern geben, die ihre minderjährigen Kinder zum Klauen schicken, denen aufgrund unserer laschen Strafgesetze nichts passiert, außer daß man sie mit einer kleinen Ermahnung ihren "Erziehungsberechtigten" übergibt.

Sterntaler
11.05.2006, 16:22
unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte.

so? kann es sein das dein Kopf in Sand eingegraben wurde ,oder hast du den dort vergraben?


http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828354.html




Der Spaß, Menschen zu quälen
Die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen schockiert die Polizei. Die Taten werden immer brutaler




Es sind vor allem Intensiv- und Mehrfachtäter, die immer wieder mit derartigen Gewaltdelikten in Erscheinung treten. Etwa 400 Intensivtäter sind derzeit bei der zuständigen Abteilung 47 der Berliner Staatsanwaltschaft registriert. 80 Prozent der Täter sind nichtdeutscher Herkunft. Die größte Gruppe bilden die Araber mit 130 Personen, es folgen Türken, Täter aus Ex-Jugoslawien und Staatenlose.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 16:23
Was soll das? Es hat sich genau so zugetragen und es wird keine WWW-Quelle geben.
--------------------------------------------------------------------------
Ich glaube dir gerne. Aber wie schon gesagt, eine Aussage ist nur so verlaesslich wie die Quelle. Von daher koennte es auch sein, dass du luegst.
Aber machen wir mal auf Gutmensch und glauben dir. Was gab es denn da zu ueberlegen fuer dich, du Held? Von deiner Geschichte hat das Maedchen wenig. Mach lieber was fuer dein Reaktionsvermoegen, vielleicht kriegst den Bengel ja naechstes mal. Ich fahr ihn auch dann zum Flughafen.

Drosselbart
11.05.2006, 16:24
womit wir schon wieder beim thema relitätsverlust wären.
wie wärs, wenn du nochmal erzählst, wie du dich an wtf's stelle verhalten hättest.

Geholfen. Gleichzeitig habe ich aber auch einige der Möglichkeiten aufgezeigt, die einer deutsch-deutschen Kartoffel ohne Migrationshintergrund in so einem Falle drohen könnten.

Wenn dich das emotional und intellektuell überfordert, weil es nicht in dein rot-grünes (Traum-)Weltbild paßt dann kannst du meine Meinung dazu über meine Presse-Sprecherin Frau Zypries erfahren.

Sauerländer
11.05.2006, 16:28
gewaltätigkeiten von jugendlichen resultieren eher aus einer gewissen sozialen schieflage des elternhauses, in denen nicht selten eben gerade gewalt als mittel der erziehung eingesetzt wird, als aus antiautoritären erziehungsmethoden (wer wendet die überhaupt noch an?). ich sehe eine erziehung als fortschritt, die anstatt auf schläge auf argumente setzt und versucht, beim kind verantwortungsbewusstsein zu fördern anstatt furcht vor strafe. aber ich gehe mal davon aus, dass du mir dabei zustimmen wirst.
Physische Gewalt als Mittel der Erziehung ist zunächstmal negativ zu sehen, da werde ich jederzeit zustimmen. Wer es nötig hat, ständig zu schlagen, um Respektsperson zu sein, der ist im Grunde gar keine, sondern ein armes Würstchen.
Gleichzeitig halte ich es verfehlt, Gewalt in jeder Form als grundsätzlich diskreditiert zu betrachten - es gibt Fehltritte, auf die eine Sanktionierung folgen muss, von der ein Eindruck hängen bleibt.
Wenn das seinen Ausnahmecharakter verliert -um es nochmal zu betonen: Gewalt als Normalität ist vollständige Entartung des Prinzips Erziehung- , ist es abzulehnen. Aber als Möglichkeit, mit ausnahmehaftem Sanktionsinstrumentarium auf ausnahmehaftes Fehlverhalten (und das grundlose Zusammenschlagen wildfremder Leute würde ich durchaus als solches betrachten, denn wenn DAS in Zweifel gezogen wird, können wir wirklich langsam einpacken) zu reagieren, scheint es mir unerlässlich.

Das man einen freien Geist heranzieht, indem man argumentiert, statt zu befehlen, ist relativ klar ersichtlich. Das aber andererseits erstmal ein personelles Grundgerüst geformt werden muss, dem gegenüber man argumentieren kann, ist für mich ebenso klar. Eltern sind nicht "Erziehunspartner", sondern Eltern. Das impliziert eine -mit steigendem Alter des Kindes abnehmende- Übergeordnetheit.
Meines Erachtens kann beim Kind auch nur durch das langsame Freiwerden von dieser Übergeordnetheit soetwas wie Wertschätzung für verantwortliche Freiheit wachsen - wer nichts hat, gegen dass der den Aufstand richten kann, wird ewig auf dieser Ebene verbleiben, wird Freiheit nicht als das kennenlernen, was man sich erstmal verdienen muss (also auch, dass Anarchie Arbeit ist - ein guter Teil der heutigen "Anarchisten" hat mit dieser Erkenntnis so seine Probleme...).

Sicherlich, antiautoritäre Erziehung in Reinkultur findet -jedenfalls bewusst beabsichtigt- kaum noch statt. Aber sie hat ihre Spuren auch bei denen hinterlassen, die jetzt anders erziehen (der sogenannte "demokratische Erziehungsstil" scheint mir nichts anderes zu sein als eine Art "Antiautoritarismus light").
Andererseits hast Du selbstverständlich Recht dahingehend, dass bei aller guten Absicht Menschen in bestimmten sozialen Lagen noch so gut wollen können - ihre Lebensumstände ermöglichen ihnen nicht immer, vernünftig zu erziehen (da übernimmt dann der Glotzkasten die Erziehung - mit immer fürchterlicherem Ergebnis. Gegen das, was da draussen mittlerweile rumläuft, halte ich mich ja geradezu für unerträglich normal...).

typisch, dass dir ausgerechnet sein arbeitseifer imponierte.
Ich bitte das keinesfalls mißzuverstehen im Sinne einer liberalistischen Kritik, die Linken per se Faulheit unterstellt, wonach Dutschke dann wenigstens ein "gar nicht so linker Linker" gewesen sei. Nein, das wäre ziemlich stumpfsinnig. Aber im Vergleich mit dem Bild der langhaarigen, bekifften Gestalten, denen alles viel zu stressig ist und die ansonsten sich in ewiger Debatte ergehen, unter der als Ergebnis "Gut, dass wir mal drüber geredet haben" steht, bietet Dutschke in meinen Augen ein wohltuendes Bild, das zeigt, dass sowas auch Charakterfrage ist, und mit dem politischen Lager als solchem nur bedingt zu tun hat.

übrigens lebte er zeitweise in ner dänischen hippiekommune, um sich vom bachmann-attentat zu erholen.
Ich kann mir gut vorstellen (und das meine ich vollkommen ehrlich), dass das Umgebensein von personengewordener Harmlosig- und Friedlichkeit nach so einer Erfahrung in etwa das ist, was man braucht, um wieder einigermaßen klarzukommen, statt zum vollständigen Paranoiker zu werden.
Insofern muss man das meines Erachtens aus dem Attentat heraus erklären.

(btw aber nun wirklich offtopic: habe selbst mal vor ein paar jahren für kurze zeit auf ner kleinen schmucken anarchistischen landkommune gewohnt, das hatte schon was. nur soviel: besseren sex hatte ich selten :P)
Es sei dir ja von Herzen gegönnt, und wenn man dem ganzen einen radikal konservativen Anstrich gibt, habe ich gegen anarchistische Landkommunen gar nichts, ganz im Gegenteil.
Nur ob man aus dem Gewinn für das persönliche Liebesleben in größerem Maße politische Vorstellungen ableiten sollte...nunja.:D

Philipp
11.05.2006, 16:28
Es mag sein, daß Du einen 10jährigen nordafrikanischer Herkunft visuell nicht zuordnen kannst; ich bin dazu in der Lage.

Und nicht ich war vor rund 30 Jahren anders "drauf", sondern ein derartiger Vorfall war seinerzeit schlicht unvorstellbar.

Die Sittenverrohung betrifft sicher auch die deutsche Unterschicht. Besonders ausgeprägt in ihrer Brutalität ist sie meiner Meinung nach bei allen islamischen sowie russischen Importen.


War vielleicht auch ein Zigeuner aus Osteuropa, z.B. war der Mörder des Jungen in Belgien vor ein paar Wochen auch ein polnischer Zigeuner, kein Araber wie man ursprünglich vermutet hatte.

Polemi
11.05.2006, 16:31
Es mag sein, daß Du einen 10jährigen nordafrikanischer Herkunft visuell nicht zuordnen kannst; ich bin dazu in der Lage.

Und nicht ich war vor rund 30 Jahren anders "drauf", sondern ein derartiger Vorfall war seinerzeit schlicht unvorstellbar.

Die Sittenverrohung betrifft sicher auch die deutsche Unterschicht. Besonders ausgeprägt in ihrer Brutalität ist sie meiner Meinung nach bei allen islamischen sowie russischen Importen.
Sogar als Nordafrikaner hast du ihn erkannt? Marrokaner, Ägypter? Könntest du bitte etwas genauer werden... Nein, ich kann nicht jedem Ansehen, wo er herkommt - und eigentlich will ich das auch gar nicht - aber glaube mir, auch du würdest dich bei so manchem Menschen wundern den du siehst, welcher Herkunft er ist (Ich habe einen Freund, BlaBlabla, wird ständig für nen Türken gehalten, Blublaber, ist aber bis auf einen lettischen Urgroßvater, komplett deutscher Abstammung...) Naja, man sieht eben was man sehen will - interessante Anmerkungen dazu hat übrigens auch twox schon gemacht...

Schön, dass Gewalt für dich in deiner Kindheit undenkbar war... Übrigens vor 65 Jahren gabs mal nen blonden HitlerJungen (wohl Migrant...) der hat die Judenmädels ohne Rücksicht und mit ordentlich Brutalität verwemst... War das nicht das Ende der Verrohung - du hast Glück gehabt in einer friedlicheren Zeit aufgewachsen zu sein... Warum?

Übrigens hälst du selber grade fest, Verrohung betrifft deutsche Unterschicht, ich werde darauf an gegebener Stelle zurückkommen, wenn wir mal wieder über soziale Faktoren für Kriminalität diskutieren...

twoxego
11.05.2006, 16:34
rot-grünes (Traum-)Weltbild paßt dann kannst du meine Meinung dazu über meine Presse-Sprecherin Frau Zypries erfahren.

es wird meine letzte antwort an dich sein.

mein traum weltbild ist kein rot - grünes, soll es dein geheimnis bleiben, wie du auf etwas derartig abwegiges kommst.

dein realitätsverlust verschärft sich anscheinend.
weisst du schon nicht mehr, was du selbst schriebst.
nun zur erinnerung :


" Wenn das Mädchen Migrationshintergrund gehabt hätte, wäre es aber besser gewesen sich nicht in Familienstreitigkeiten einzuklinken. Da ist man am Schluß immer der Gelackmeierte. "

politik mal beiseite;
ein mensch der angesichts der von wtf geschilderten situation,
derartige überlegungen anstellt, ist in meinen augen nichts als ein feigling.

gruss twoxego

Montana
11.05.2006, 16:39
Zunächst hätte ich ein beweissicherndes Foto gemacht, dann den 110 gewählt und 3. Drittens auf Grund der Notwehrsituation meine Faust ins Gesicht des Lausbuben gelenkt.

Echt? Du würdest ein 10jähriges Kind verprügeln?
Hammer!
Die Wannabe-patrioten hier im Forum sind ja noch abartiger als ich dachte.

Sterntaler
11.05.2006, 16:41
Nur in Notwehr natürlich, lesen mußte schon, dies würde ich einem Messer in meinem Bauch bevorzugen. Was dein dein Bauch betrifft wäre ein kulturbereicherndes Messer vielleicht am richtigen Platz, oder?

Lucky punch
11.05.2006, 16:42
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?


Erstmal dem Mädel helfen, das ist klar.

Vorrausgesetzt den Fall, du hättest dieses Kanakenkind bekomm, hätte ich dem eine gegeben.
Eine andere Sprache verstehen die von Haus aus leider nicht ;(

und so alt, als das er von der Polizei etwas zu befürchten gehabt hätte, war er doch noch nicht, oder?

Und straffrei darf so eine Blage einfach nicht davonkommen X(
soll er doch seiner schwester an den haaren ziehen!

Klopperhorst
11.05.2006, 16:42
Es war bestimmt ein deutscher Neonazi, der sich dunkel angemalt hat. Das war natürlich alles geplant. WTF wurde schon mehrere Wochen ausspioniert, um den Vorfall perfekt zu inszenieren. Natürlich läuft alles darauf hinaus, daß es dann hier veröffentlich wird und die Neonazis sagen können: Schaut, so weit ist es schon gekommen.

Alles von langer Hand durchinszeniert!

Lucky punch
11.05.2006, 16:42
Echt? Du würdest ein 10jähriges Kind verprügeln?
Hammer!
Die Wannabe-patrioten hier im Forum sind ja noch abartiger als ich dachte.


Wenn dadurch ein deutsches Mädchen gerächt wird, wo liegt das Problem?
- Die oder wir!

Montana
11.05.2006, 16:49
Wenn dadurch ein deutsches Mädchen gerächt wird, wo liegt das Problem?
- Die oder wir!

Das Problem? Es ist ein Kind! :(
Die Nationalität interessiert da nicht.

ErhardWittek
11.05.2006, 16:50
@ErhardWittek
....
68er-thema fänd ich interessant, aber den zu erwartenden diskussionsverlauf doch sehr vorhersehbar:
du: 68er, rotes studentenpack, bildungsmisere, drogen, laissez-faire, abtreibung,multi-kulti-vorreiter...
ich: zivilcourage, schluss mit obrigkeitshörigem duckmäusertum und dem totschweigen deutscher gescchichte, mehr weltoffenheit, solidarität mit dritter welt, boheme statt spießbürgerlichkeit und mief...
vielleicht lieg ich auch völlig daneben, je sais pas.
Könnte auch einiges dabei sein, was ich sogar in Ordnung fand - man muß die Dinge immer im Kontext betrachten. Damals war eine Stimmung vorhanden, alles Bestehende zu verändern, weil die Elterngeneration zugegebenermaßen sehr autoritär und oft willkürlich das Zepter in der Hand hatte. An und für sich war das verständlich. Dabei wurden Konzepte entwickelt, andere Lebensformen ausprobiert und der Kommunismus zur Religion erhoben. Es sollte alles anders und besser werden. ...

Das Ergebnis jedoch, gerade weil alle die alten Thesen völlig unverändert an die nächsten Generationen weitergegeben werden, wie ich Deinem Text unschwer entnehmen kann, ist angesichts der Eigendynamik, die Menschen nun mal entfalten, höchst prekär. Die Deutschen sind längst nicht mehr so, wie sie früher mal waren. Die Ausländer aber auch nicht. Deshalb hätten auch die Alt68er und ihre Zöglinge eine Kurskorrektur nötig.
Ich bin durchaus der Auffassung, daß es sich lohnen könnte, über diese Ansichten die Meinungen auszutauschen, vorausgesetzt, es wird ein Disput daraus. Die leidigen Pöbeleien, die ich einfach nicht zielführend finde, sollten unterbleiben.

Lucky punch
11.05.2006, 16:53
Das Problem? Es ist ein Kind! :(
Die Nationalität interessiert da nicht.


wehret den anfängen!

noch ist es ein kind (schläger)
dann ein jugendlicher (messerstecher)
und dann erwachsen (mörder)

ErhardWittek
11.05.2006, 16:54
...
auch rechtsextreme gewalt wird schöngeredet (unpolitische taten wenn keine eindeutige zuordnung zu rechtsextrem. organisationen ersichtlich ist), um den imageschaden gering zu halten. keine frage, beides nicht zutoleriern, aber für ein gemeinwesen von der größe deutschlands doch immer noch in einem mehr als eträglichen maß, im gegensatz zum gefühlten bürgerkrieg ausländer-weiße hier im forum... Die meiste rechtsextreme Gewalt wird herbeigeredet, wie der Fall in Potsdam wieder mal beweist. Wenn es um viel Geld geht., muß man sich was einfallen lassen. Der "Kampf gegen Rechts" kann gutfinanziert weitergehen, und den schlimmen Fall gibt es plötzlich gar nicht mehr.

Azrael
11.05.2006, 16:56
Zunächst hätte ich ein beweissicherndes Foto gemacht, dann den 110 gewählt und 3. Drittens auf Grund der Notwehrsituation meine Faust ins Gesicht des Lausbuben gelenkt.

Damit dürftest du bei keinem Richter durchkommen, Notwehr muss verhältnissmäßig sein. Und wenn du jetzt nicht gerade selber erst 9-10 Jahre alt bist, könnte es a bisserl schwer werden dem Gericht zu erklären ,dass du gezwungen warst deine Faust in´s Gesicht des Lausbuben zu lenken.:2faces:

Azrael
11.05.2006, 16:57
So ist das nunmal mit den Brutalen "freundlichen Gästen"
da die Politik scheinbar nichts unternimmt und immer mehr aggresives gesindel ins Land holt muss man selber aktiv werden!

Also in dieser Offensichtlichen Notwehrsituation hättest du ihm straffrei ein paar Knochenbrüche zulegen können!

Depp, siehe oben.:2faces:

Keine Ahnung von irgendwas, aber hauptsache man hat auch mal was dazu gesagt.:] :2faces:

Montana
11.05.2006, 16:58
wehret den anfängen!

noch ist es ein kind (schläger)
dann ein jugendlicher (messerstecher)
und dann erwachsen (mörder)

Je nee, iss klar. :))

Lucky punch
11.05.2006, 17:01
Je nee, iss klar. :))

warte ab, bis du ein messer im rücken stecken hast ... mal sehen ob du dann immer noch so am lachen bist :rolleyes:

Azrael
11.05.2006, 17:03
wehret den anfängen!

noch ist es ein kind (schläger)
dann ein jugendlicher (messerstecher)
und dann erwachsen (mörder)

Du laberst doch dauernd von rumschlägern. Deine Gewaltbereitschaft ist doch sehr offensichtlich.:2faces: Und du glaubst jetzt besser zu sein, ja? "Wenn ein deutsches Mädel dadurch gerächt wird", mein Gott, du könntest echt aus ´ner Lehmhütte in Ostanatolien stammen.:2faces:

Grileg
11.05.2006, 17:04
wehret den anfängen!

noch ist es ein kind (schläger)
dann ein jugendlicher (messerstecher)
und dann erwachsen (mörder)
Habe mir gerade sehr lange und nachdenklich Deinen obigen Beitrag zusammen mit dem Bild in Deiner Sig angesehen ...
... und trotzdem - es ist ein Kind!!! Da ist rohe, brutale Gewalt durch Erwachsene (oder solche, die es sein wollen) nicht angemessen!!! :wand:

ErhardWittek
11.05.2006, 17:08
Depp, siehe oben.:2faces:

Keine Ahnung von irgendwas, aber hauptsache man hat auch mal was dazu gesagt.:] :2faces: Ihr Multikulti-Freunde seid dagegen natürlich wahre Geistesriesen. Immer die richtige Bemerkung zur richtigen Zeit. Bewundernswert !
Und Euer Benehmen erst !! Wahrhaft vorbildlich.

Sterntaler
11.05.2006, 17:12
Damit dürftest du bei keinem Richter durchkommen, Notwehr muss verhältnissmäßig sein. Und wenn du jetzt nicht gerade selber erst 9-10 Jahre alt bist, könnte es a bisserl schwer werden dem Gericht zu erklären ,dass du gezwungen warst deine Faust in´s Gesicht des Lausbuben zu lenken.:2faces:



....geh mal in den Kongo,oder andere Länder mit Kindersoldaten, wenn dir dort ein "Kind" mi der Machete den Kopf abhauen will,oder dir ein "Kind" ein entsicherte MP/Kalaschnikow ins Gesicht hält. Auf dieses "arme Kind Syndrom" spekulieren die Palästinenser,in dem diese Kinder vorschicken und dann einen auf "armes Opfer" machen, wenn derjenige entsprechend zur Rechenschaft gezogen wird.

Azrael
11.05.2006, 17:13
Ihr Multikulti-Freunde seid dagegen natürlich wahre Geistesriesen. Immer die richtige Bemerkung zur richtigen Zeit. Bewundernswert !
Und Euer Benehmen erst !! Wahrhaft vorbildlich.

Zum einen kenne ich mich im Gegensatz zu der anderen Leuchte im Notwehrrecht sehr gut aus, zum anderen halte ich mich wirklich noch vorbildlich zurück, wenn es um meine Meinung über jemanden geht, der einem ca. 10jährigen die Knochen brechen wollen würde, und dies aufgrund seiner obskuren Rechtsauffassung auch noch für legitim hält. Aber er ist ja empört wegen der Gewalt.:2faces: :2faces: :2faces:

Saulustig.:2faces:

Noch Fragen? Ich helfe gern.

Azrael
11.05.2006, 17:15
....geh mal in den Kongo,oder andere Länder mit Kindersoldaten, wenn dir dort ein "Kind" mi der Machete den Kopf abhauen will,oder dir ein "Kind" ein entsicherte MP/Kalaschnikow ins Gesicht hält. Auf dieses "arme Kind Syndrom" spekulieren die Palästinenser,in dem diese Kinder vorschicken und dann einen auf "armes Opfer" machen, wenn derjenige entsprechend zur Rechenschaft gezogen wird.

Hallo, bitte aufwachen, wir sind hier nicht im Kongo oder einem anderen Land mit Kindersoldaten. Glaubst du ernsthaft diese Argumentation würde einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND beeindrucken? Wenn du einem Kind die Faust in´s Gesicht schlägst?

SeeloeweAufSylt
11.05.2006, 17:20
Es ist kein Braves Kind das auf Spielplätzen Rumspielt und mit seinem Chemiebaukasten rumexperimentiert!


Es ist ein asozialer Schlägertyp...das ist alles! Und sowas gehört bei uns einfach nicht hin! Früher gab es sowas nicht, Jugendkriminalität in deutschland ... undenkbar! Tja dank den ganzen asozialen Primitivlingen sind die Strassen nun voll davon! Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen!

turn-the-page
11.05.2006, 17:20
Glaubst du ernsthaft diese Argumentation würde einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND beeindrucken? Wenn du einem Kind die Faust in´s Gesicht schlägst?
Natürlich beeindruckt das einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND nicht, und wenn es sich um einen muslimischen Blagen handelt, erst recht nicht !!

SeeloeweAufSylt
11.05.2006, 17:24
Ich kanns nur nochmal wiederholen.

Die normale Kindheit eines deutschen schaut so aus:
Kindergarten, Sportverein, Freunde, Schule, dann Gymnasium evtl hinterher Studium etc.


Die Kindheit eines asozialen "Gastes" sieht so aus.
Hauptschule, Prügeleien, Messerstechereien, Handys abziehen!



sorry aber die gehören einfach nicht hier hin!

Grileg
11.05.2006, 17:24
Es ist kein Braves Kind das auf Spielplätzen Rumspielt und mit seinem Chemiebaukasten rumexperimentiert!
Nur gut, daß er nicht mit dem Chemiebaukasten experimentiert - das könnte bei der Hysterie einiger hier zu seiner Erschießung aus "Putativ-Notwehr" führen.

Philipp
11.05.2006, 17:29
Habe mir gerade sehr lange und nachdenklich Deinen obigen Beitrag zusammen mit dem Bild in Deiner Sig angesehen ...
... und trotzdem - es ist ein Kind!!! Da ist rohe, brutale Gewalt durch Erwachsene (oder solche, die es sein wollen) nicht angemessen!!! :wand:


Der türkische Serienstraftäter "Mehmet" hat übrigens ganz ähnlich angefangen, da waren dann auch immer solche Deppen, die gesagt haben "aber er ist doch noch ein Kind, auch wenn er den Mitschüler verprügelt hat, ein Kind sollte man doch nicht bestrafen" usw.

Andreas63
11.05.2006, 17:31
Echt? Du würdest ein 10jähriges Kind verprügeln?
Hammer!
Die Wannabe-patrioten hier im Forum sind ja noch abartiger als ich dachte.
Abartig war der Junge, der auf das am Boden liegende Mädchen eingetreten hat. Deshalb wäre es ganz angebracht, daß er auch mal spürt, was Schmerzen sind. Ich würde übrigens auch einem deutschen Jungen eine oder mehrere runterhauen, wenn er sich so verhalten würde.

SeeloeweAufSylt
11.05.2006, 17:35
Abartig war der Junge, der auf das am Boden liegende Mädchen eingetreten hat. Deshalb wäre es ganz angebracht, daß er auch mal spürt, was Schmerzen sind. Ich würde übrigens auch einem deutschen Jungen eine oder mehrere runterhauen, wenn er sich so verhalten würde.

Kein normaler Deutsche Junge würde sicher aber so verhalten, ausser einer der unter einfluss und unter erziehung von albanern sowie verwandten artgenossen steht!

ErhardWittek
11.05.2006, 17:46
Ich kanns nur nochmal wiederholen.

Die normale Kindheit eines deutschen schaut so aus:
Kindergarten, Sportverein, Freunde, Schule, dann Gymnasium evtl hinterher Studium etc.


Die Kindheit eines asozialen "Gastes" sieht so aus.
Hauptschule, Prügeleien, Messerstechereien, Handys abziehen!



sorry aber die gehören einfach nicht hier hin! Zustimmung.
Aber vielleicht ist das die Vorausabteilung der Linken, die unter uns Deutschen erstmal aufräumen soll. Anschließend wird die asoziale Truppe ganz schnell wieder entsorgt, wenn die "feineren" Musels das Territorium besetzen wollen. Die können ihren eigenen Abschaum ganz bestimmt auch nicht brauchen. Diese Herrschaften sind bekanntlich nicht so zimperlich.

ErhardWittek
11.05.2006, 17:51
Hallo, bitte aufwachen, wir sind hier nicht im Kongo oder einem anderen Land mit Kindersoldaten. Glaubst du ernsthaft diese Argumentation würde einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND beeindrucken? Wenn du einem Kind die Faust in´s Gesicht schlägst?
Die Richter in Deutschland kannst Du vergessen. Die messen mit zweierlei Maß. Aber das ist eine bekannte traurige Tatsache.

Übrigens: Verstehst Du selber, was Du so als Signatur eingetragen hast? Trifft das nicht gerade besonders auf Gutmenschen und Muselversteher zu?

turn-the-page
11.05.2006, 17:56
Zustimmung.
Aber vielleicht ist das die Vorausabteilung der Linken, die unter uns Deutschen erstmal aufräumen soll. Anschließend wird die asoziale Truppe ganz schnell wieder entsorgt, wenn die "feineren" Musels das Territorium besetzen wollen. Die können ihren eigenen Abschaum ganz bestimmt auch nicht brauchen. Diese Herrschaften sind bekanntlich nicht so zimperlich.
Jo, wenn sie sich bei uns häuslich eingerichtet haben, befördern sie den Abschaum, den sie jetzt bei uns abgeladen haben, wieder nach Hause.
So gesehen kann man ihnen eine gewisse Schlauheit nicht absprechen.

Und wir werden uns noch so anschauen, wie wir uns das jetzt noch gar nicht wirklich vorstellen können. X(

SAMURAI
11.05.2006, 17:57
Der türkische Serienstraftäter "Mehmet" hat übrigens ganz ähnlich angefangen, da waren dann auch immer solche Deppen, die gesagt haben "aber er ist doch noch ein Kind, auch wenn er den Mitschüler verprügelt hat, ein Kind sollte man doch nicht bestrafen" usw.

70 zum Teil schwere Straftaten. Aber er war ja nur ein Kind, 180 gross und kräftig wie eine Bulle - aber kein Gramm Hirn.

Man hat ihn ausgewiesen und abgeschoben. Ein OLG hat ihn wieder reingelassen.

Weiter gings ...........

Der Dreckskerl hat als Spitzenleistung seine Eltern zusammengeschlagen und beraubt.

Dann bekam er Bewährung mit Friedhofsdienst .........

Auch dort ging seine Betrügerei weiter ..........

Schliesslich wollten sie ihn abholen und die Bewährungsstrafe absitzen lassen. Wupps war er in der Türkei. Bild - fand das Scheusal schliesslich in der Türkei.

Man weiss aber nicht wo er sich jetzt aufhält, vielleicht schon wieder illegal hier ?????

Sind halt nur Kinder - wenn ich das höre, bekomme ich die kalte Wut.

Scheiss Gerichte und Anwälte !

mfg

ErhardWittek
11.05.2006, 17:57
Abartig war der Junge, der auf das am Boden liegende Mädchen eingetreten hat. Deshalb wäre es ganz angebracht, daß er auch mal spürt, was Schmerzen sind. Ich würde übrigens auch einem deutschen Jungen eine oder mehrere runterhauen, wenn er sich so verhalten würde. Das Groteske ist, daß gerade die Gutmenschen dafür gesorgt haben, daß die Verwahrlosung derart fortgeschritten ist. Hätte man für angemessene Erziehung gesorgt, müßte man sich jetzt nicht über derartige Vorkommnisse unterhalten. Den Eltern solcher Bälger würde ich ebenfalls gern eine ordentliche Tracht Prügel verabreichen und dann einen Tritt in den Allerwertesten und eine Rückfahrkarte.

SAMURAI
11.05.2006, 17:58
Habe mir gerade sehr lange und nachdenklich Deinen obigen Beitrag zusammen mit dem Bild in Deiner Sig angesehen ...
... und trotzdem - es ist ein Kind!!! Da ist rohe, brutale Gewalt durch Erwachsene (oder solche, die es sein wollen) nicht angemessen!!! :wand:

Herr lass Hirn regnen oder schicke Dir ein solches Görs auf den Hals !

Vielleicht funktioniert dann das Kleinhirn, es reagiert auf Schmerz !

Grileg
11.05.2006, 18:00
Der türkische Serienstraftäter "Mehmet" hat übrigens ganz ähnlich angefangen, da waren dann auch immer solche Deppen, die gesagt haben "aber er ist doch noch ein Kind, auch wenn er den Mitschüler verprügelt hat, ein Kind sollte man doch nicht bestrafen" usw.
Ich habe nirgends auch nur angedeutet, daß man den Bengel nicht bestrafen soll - aber ich verwahre mich gegen die Forderungen/Vorstellungen, wie sie hier aufgemacht wurden, ihn "reif für die Intensiv-Station zu schlagen". Und bei einem Kind ist mir dann völlig egel, ob Deutscher, Araber, Türke oder die von Dir anscheinend ganz besonders gehaßten "Zigeuner", mit denen Du anscheinend die Sinti & Roma meinst.


Zustimmung.
Aber vielleicht ist das die Vorausabteilung der Linken, die unter uns Deutschen erstmal aufräumen soll.
Ja, klar - sicher ein altes Stasi-Projekt. Einschleusung muslimischer Säuglinge, die als Schläfer später per Telefon-Befehl zu Terror-Taten aktiviert werden sollten. Buh ... jetzt kommen sie alle über Euch ... :rofl:
Mann - noch abstruser geht's ja nun gar nicht mehr!!! Oder doch ... na, mal sehen, wie sich der Thread noch weiter entwickelt ...? 8o


Herr lass Hirn regnen oder schicke Dir ein solches Görs auf den Hals !
Vielleicht funktioniert dann das Kleinhirn, es reagiert auf Schmerz !
Für den ersten Fall - nimm Deine stahlbewehrte Kopfbedeckung ab - es sollen ja alle was abkriegen, die es anscheinend brauchen!
Bisher kam ich bei der Erziehung ganz gut ohne Prügel aus - und ohne ein Kind auf der ITS einliefern zu müssen, dessen Erziehung ich mich annahm. :wand:

SAMURAI
11.05.2006, 18:02
--------------------------------------------------------------------------
Ich glaube dir gerne. Aber wie schon gesagt, eine Aussage ist nur so verlaesslich wie die Quelle. Von daher koennte es auch sein, dass du luegst.
Aber machen wir mal auf Gutmensch und glauben dir. Was gab es denn da zu ueberlegen fuer dich, du Held? Von deiner Geschichte hat das Maedchen wenig. Mach lieber was fuer dein Reaktionsvermoegen, vielleicht kriegst den Bengel ja naechstes mal. Ich fahr ihn auch dann zum Flughafen.

Ich behalte lieber für mich was ich jetzt sagen möchte. Ich würde auf der Stelle gesperrt werden. Also suche Dir was ganz übles aus der letzen Hirnecke.:rolleyes:

SAMURAI
11.05.2006, 18:05
Was soll das? Es hat sich genau so zugetragen und es wird keine WWW-Quelle geben.

Lass sein, solchen I.............. kann man mit der Wahrheit nicht beikommen.

dimu
11.05.2006, 18:06
Hallo, bitte aufwachen, wir sind hier nicht im Kongo oder einem anderen Land mit Kindersoldaten. Glaubst du ernsthaft diese Argumentation würde einen Richter HIER IN DEUTSCHLAND beeindrucken? Wenn du einem Kind die Faust in´s Gesicht schlägst?
warte noch ein klein weilchen, du traumtänzer.
bald haben wir hier den "kongo". außerdem solltest du dich mal damit beschäftigen
wie kinder zu kindersoldaten vergewaltigt wurden,- mit welcher ideologie.
eine solche ideologie haben wir hier in D zu verzeichnen. natürlich, ein
traumtänzer kann das nicht erkennen und wenn er schon mal etwas in dieser
richtung sehen muss, so sind das für solche, wie du einer bist, ausnahmen.
welch ein selbstbetrug um deiner eigenen ideologie willen.

solche geistlose dummbeutel wie dich, liebe ich.
.

SAMURAI
11.05.2006, 18:11
Bei manchen Beiträgen frage ich mich:
Gibt es inzwischen eine "angepaßte Version" vom "Ewigen Juden" oder gelingt es manchen einfach nur, das alles so nahtlos zu übertragen? Oder wirkt Ratten-Tauberts Zusammenarbeit mit den Nachkriegs-Rechten doch so effektiv nach? Ist Euch nicht mal klar, daß ihr sogar die gleiche Didaktik verwendet, wie Eure Vorkriegs-Vorbilder?

Dachte ich mir, dass gleich jemand mit "Juden" loslegt ...............

dimu
11.05.2006, 18:14
Ich habe nirgends auch nur angedeutet, daß man den Bengel nicht bestrafen soll - aber ich verwahre mich gegen die Forderungen/Vorstellungen, wie sie hier aufgemacht wurden, ihn "reif für die Intensiv-Station zu schlagen". Und bei einem Kind ist mir dann völlig egel, ob Deutscher, Araber, Türke oder die von Dir anscheinend ganz besonders gehaßten "Zigeuner", mit denen Du anscheinend die Sinti & Roma meinst.


Ja, klar - sicher ein altes Stasi-Projekt. Einschleusung muslimischer Säuglinge, die als Schläfer später per Telefon-Befehl zu Terror-Taten aktiviert werden sollten. Buh ... jetzt kommen sie alle über Euch ... :rofl:
Mann - noch abstruser geht's ja nun gar nicht mehr!!! Oder doch ... na, mal sehen, wie sich der Thread noch weiter entwickelt ...? 8o


Für den ersten Fall - nimm Deine stahlbewehrte Kopfbedeckung ab - es sollen ja alle was abkriegen, die es anscheinend brauchen!
Bisher kam ich bei der Erziehung ganz gut ohne Prügel aus - und ohne ein Kind auf der ITS einliefern zu müssen, dessen Erziehung ich mich annahm. :wand:
und wieder einmal eierst du um das eigentliche geschehen herum, wie ein hund
der den eigenen haufen nicht erriechen kann.
schleim ablassen und die tatsache vernebeln oder in eine andere richtung
bugsieren, das ist die tacktik von befürwortern solcher geschehnisse.
.

SAMURAI
11.05.2006, 18:15
--------------------------------------------------------------------------
Ich glaube dir gerne. Aber wie schon gesagt, eine Aussage ist nur so verlaesslich wie die Quelle. Von daher koennte es auch sein, dass du luegst.
Aber machen wir mal auf Gutmensch und glauben dir. Was gab es denn da zu ueberlegen fuer dich, du Held? Von deiner Geschichte hat das Maedchen wenig. Mach lieber was fuer dein Reaktionsvermoegen, vielleicht kriegst den Bengel ja naechstes mal. Ich fahr ihn auch dann zum Flughafen.

Komm mal rüber, meine Hand ist der Quell aus dem deine roten Ohren schöpfen können

Was willst Du eigentlich - provozieren ?

Habe ich eine Quelle ob Du existierst ?

Nenne die Quelle ................... oder bist DU ein FAKE ?

Los, los die Quelle ..................... nein, hast keine ?

Dann existierst Du auch nicht - zittere ab !

Grileg
11.05.2006, 18:20
Dachte ich mir, dass gleich jemand mit "Juden" loslegt ...............
Ach weißt Du ... mir ging es dabei weniger um die Juden ... sondern die so offensichtlich gleiche Art, mit der hier Feindbilder gezeichnet werden.
Die Phantasie der meisten Rechten reicht eben nicht mal, sich was neues einfallen zu lassen ... da müssen immer noch die alten Bilder von den Ratten und der "Verschwörung" herhalten ...
... und werden Typisierungen zur vorhersehbaren Entwicklung und Standardlebensläufen als Begründung dafür heran gezogen, Kinder krankenhausreif schlagen zu wollen/sollen. ;(

SAMURAI
11.05.2006, 18:23
Ach weißt Du ... mir ging es dabei weniger um die Juden ... sondern die so offensichtlich gleiche Art, mit der hier Feindbilder gezeichnet werden.
Die Phantasie der meisten Rechten reicht eben nicht mal, sich was neues einfallen zu lassen ... da müssen immer noch die alten Bilder von den Ratten und der "Verschwörung" herhalten ...
... und werden Typisierungen zur vorhersehbaren Entwicklung und Standardlebensläufen als Begründung dafür heran gezogen, Kinder krankenhausreif schlagen zu wollen/sollen. ;(

Warum nennst Du dann "Juden" ?

Das ist nämlich auch so ein Totschlagargument !

Andreas63
11.05.2006, 18:26
Die Phantasie der meisten Rechten reicht eben nicht mal, sich was neues einfallen zu lassen ... da müssen immer noch die alten Bilder von den Ratten und der "Verschwörung" herhalten ...
Es war die Rede von der Vermehrung, wie die Ratten. Ersetze das Wort durch Karnickel, wenn Du damit besser leben kannst. Aber interessant zu sehen, wie immer wieder die alte Leier von den Nazis hergebetet wird. Vergiß es einfach. Die Nazikeule zieht nicht mehr.

hpinc
11.05.2006, 18:34
unabhängig vom wahrheitsgehalt von wtfs aussage, den ich einfach mal als gegeben voraussetze, fällt es doch auf, dass in diesem forum vorzugsweise personen des politischen rechten spektrums scheinbar häufig solche ausseinandersetzungen erleben oder erzählt bekommen, während ich noch von keinem der politisch neutralen user eine solche story gelesen habe.
das macht die frage nach der authentizität brisant, zumindest was das die dargestellte dimension betrifft. bei einigen user kann ich mich des verdachts auf hysterie betreffs des themas ausländerkriminalität nicht erwehren oder weniger vornehm ausgedrückt: pathologischer ausländerhass.
wobei ich keinen der an diese diskussion beteiligten user bezichtigen möchte.
Darüber brauchst du dich garnicht zu wundern...
Jeder der keine Probleme mit Ausländern hat, sprich nie von ihnen bedroht,abgezogen,geschlagen worden ist, findet diese auch ganz toll.
Und Jeder der öfter mit diesen Leuten zu "tun" hat, bekommt eben genau dadurch auch einen rechten touch. Es sei denn man steht drauf sich erpressen und verprügeln zu lassen.

ErhardWittek
11.05.2006, 18:36
Es war die Rede von der Vermehrung, wie die Ratten. Ersetze das Wort durch Karnickel, wenn Du damit besser leben kannst. Aber interessant zu sehen, wie immer wieder die alte Leier von den Nazis hergebetet wird. Vergiß es einfach. Die Nazikeule zieht nicht mehr. Das dauert noch eine Weile, bis die das begreifen. Die Linkslehrer und Demagogen der Grünen und der LinksSPD haben sich jahrzehntelang große Mühe gegeben, ihren willigen Schülern die gesamten Totschlagargumente einzubleuen. Davon trennt man sich nur ungern. Hat doch bisher richtig gut funktioniert, weil alle die damit Bedachten sich sofort und unterwürfig gerechtfertigt haben. Daß das alles nicht mehr greift, weil überstrapaziert, ist natürlich traurig. Aber es fällt denen ja immer wieder was ein.
Ich freu mich drauf !

Grileg
11.05.2006, 18:37
und wieder einmal eierst du um das eigentliche geschehen herum, wie ein hund
der den eigenen haufen nicht erriechen kann.
schleim ablassen und die tatsache vernebeln oder in eine andere richtung
bugsieren, das ist die tacktik von befürwortern solcher geschehnisse.
.
Lies den Strang komplett, dann wirst Du erkennen, daß ich mich zum eigentlichen Geschehen sehr dezidiert geäußert habe. Im Gegenzug zu Dir mußte ich dazu nicht auf Kindersoldaten im Kongo ausweichen!

Wenn hier solche tollen "Erkenntnisse" eingespielt werden, daß es sich bei gewaltbereiten Jugenlichen (oder gar Kindern) um Vorausabteilungen der Linken handelt - nehme ich mir das Recht, dies mit meiner Sicht der Dinge zu kommentieren. Wenn es Dir zu kompliziert ist, solche Dinge auseinander zu halten - nicht mein Problem!


Warum nennst Du dann "Juden" ?
Das ist nämlich auch so ein Totschlagargument !
Gut, dann muß ich präzisieren:
Gibt es inzwischen eine "angepaßte Version" von "Der ewige Jude"? Jenem Film, an dessen Drehbuch der berüchtigte Ratten-Taubert mitwirkte.

@Andreas63
Genau deshalb fiel mir dieses NS-Machwerk ja auch ein ... dort war auch die Rede von ... Vermehrung, wie die Ratten ... und Verschwörung etc....

Herr Bratbäcker
11.05.2006, 19:16
Aber ein Eingreifen (gegen neue Herrenmenschen mit Migrationshintergrund) zieht wahrscheinlich auch immer eine gesellschaftliche und juristische Disqualifikation und Diskriminierung als "Nazi" nach sich und will daher gut überlegt sein.

Bei nüchterner Betrachtungsweise ist Deine Argumentation hier und heute sicher zutreffend.

Darüber hinaus, und das klingt jetzt sehr brutal-zynisch, würde ich mal davon ausgehen, dasss die Eltern des verprügelten Mädchens zu den 95% der etablierten Wähler gehören, die durch ihr Wahlverhalten solche Zustände erst ermöglichen und unterstützen.

Würden sie dies auch dann noch tun, wenn sie am eigenen Leib betroffen wären, wenn sie also ihr eigenes Fleisch und Blut von Migranten misshandelt sähen? Ein Nichteingreifen hätte den etablierten Parteien also wahrscheinlich 2 Wähler weniger beschert.

Ein Umdenken des Michels findet nämlich erst statt, wenn er selbst in eigener Peron und unmittelbar betroffen ist.

Baxter
11.05.2006, 20:58
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?


Besser Festhalten, Arme auf den Rücken, festbinden, Polizei übergeben.

Arme oder Beine Brechen um das Weglaufen zu verhindern, würde als Straftat gelten. :gesetz:

mfg
Baxter

Mauser98K
11.05.2006, 22:44
Ich wäre vermutlich hinmgerannt, hätte dem Bengel ein paar aufs Maul gehauen und wäre genau so schnell wieder verschwunden, wie ich aufgetaucht wäre.

redanarchist
11.05.2006, 23:03
richtig schön feige, bulle

wtf
12.05.2006, 05:14
Ich wäre vermutlich hinmgerannt, hätte dem Bengel ein paar aufs Maul gehauen und wäre genau so schnell wieder verschwunden, wie ich aufgetaucht wäre.
Das versteht man wohl unter "Hit-and-Run"...

SAMURAI
12.05.2006, 06:18
richtig schön feige, bulle

Hoffentlich haut Dir mal ein Musel auf die Schnautze und kein Bulle weit und breit.

Sophisticated
12.05.2006, 06:46
Es ist schon lustig wie viele hier von Verrohung sprechen, davon, dass bei Ausländerkindern Maximen wie "Schlag keine Schwächeren" oder "Schlag keine Mädchen" keinen Stellenwert mehr besäßen, gleichzeitig aber einen 10-Jährigen "windelweich" schlagen würden, weil er die falsche Hautfarbe hat. Beispiel gefällig?



ich wäre der ratte nachgegangen und hätte ihn wahrscheinlich auf die intensiv geprügelt! scheißegal dass er erst 10 ist! solche migrantenschweine haben es nicht anders verdient!schluss aus - zero tolerance!

Toll! Einen Deutschen, der so "verroht" auf ein Mädchen eintritt lässt man also gewähren? Ist der Hass so groß, dass der Verfasser des oben zitierten Beitrages selektiv nach Hautfarbe 10-jährige Kinder "auf die intensiv prügeln" würde? Was für ein menschliches Armutszeugnis!


Schön auch die Differenzierung beim verprügelten Mädchen:


Wenn das Mädchen Migrationshintergrund gehabt hätte, wäre es aber besser gewesen sich nicht in Familienstreitigkeiten einzuklinken. Da ist man am Schluß immer der Gelackmeierte. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Das bedeutet also: Kein Eingreifen, wenn das Mädchen die falsche Hautfarbe hat? Menschlich ganz groß.

Ich könnte jetzt 67 andere Beiträge dieser Art raussuchen, welche die menschliche Größe ihrer Verfasser aufs Peinlichste offenlegen. Aber dann würde ich noch mehr gegen meinen Vorsatz verstoßen keine gestückelten Postings mehr zu veröffentlichen.

Nur kurz also noch zu meiner zu erwartenden Reaktion: Ich würde eingreifen - unabhängig von der Hautfarbe des Mädchens oder des Jungens. Und ja - ich könnte dafür garantieren, dass mir meine Hand nicht ausrutscht. Unabhängig von der Hautfarbe des Jungens. Würd ich ihn jedoch bekomen wäre ein kleiner Marsch zur Polizei durchaus angebracht. Und seis nur um ihm Angst zu machen.

mfG

Drosselbart
12.05.2006, 07:02
Das bedeutet also: Kein Eingreifen, wenn das Mädchen die falsche Hautfarbe hat? Menschlich ganz groß.

mfG

Genauer lesen. "Es wäre besser gewesen" (Konjunktiv) impliziert doch schon das ein Eingreifen bereits stattgefunden hat, bzw. stattfinden sollte.

Was dann folgt ist ein durchaus berechtigter Hinweis

a) auf die juristischen Folgen die sich ergeben könnten (Nazi-Monster überfällt 10-jährigen Akademiker mit Migrationshintergrund) und

b) ein Hinweis darauf das es nicht unproblematisch ist, sich mit gewalttätigen, schwerbewaffneten Migrantenfamilien-Clans anzulegen, die Medien, Politik, Polizei und Justiz stets auf ihrer Seite haben.

Was der gemeine Gutmensch sich am meisten wünscht ist doch der baumlange, muskelbepackte Nazi (mein Kampfgewicht ist 110 kg), mit wenig Hirn, aber viel Alkohol in der Birne, den man schön zur staatsbedrohenden, kindermörderischen Gefahr aufbauen kann.

Da spiele ich ganz gewiß nicht mit.

Sophisticated
12.05.2006, 07:12
Genauer lesen. "Es wäre besser gewesen" (Konjunktiv) impliziert doch schon das ein Eingreifen bereits stattgefunden hat, bzw. stattfinden sollte.

Was dann folgt ist ein durchaus berechtigter Hinweis

a) auf die juristischen Folgen die sich ergeben könnten (Nazi-Monster überfällt 10-jährigen Akademiker mit Migrationshintergrund) und

b) ein Hinweis darauf das es nicht unproblematisch ist, sich mit gewalttätigen, schwerbewaffneten Migrantenfamilien-Clans anzulegen, die Medien, Politik, Polizei und Justiz stets auf ihrer Seite haben.

Was der gemeine Gutmensch sich am meisten wünscht ist doch der baumlange, muskelbepackte Nazi (mein Kampfgewicht ist 110 kg), mit wenig Hirn, aber viel Alkohol in der Birne, den man schön zur staatsbedrohenden, kindermörderischen Gefahr aufbauen kann.

Da spiele ich ganz gewiß nicht mit.


Ok, ich erkenne Ihren Konjunktiv. Könnten Sie mir genauso implizit erklären wie ich den Satz: "Pack schlägt sich - Pack verträgt sich." auslegen soll? Ich finde keinen Konjunktiv.

Zu a): Sparen Sie sich ihre Polemik. Es kommt ja rein darauf an, was Sie machen. Wenn Sie den Drang verspüren, wie rightwing einen 10-jährigen Jungen krankenhausreif zu schlagen, dann haben Sie es nicht besser verdient, als als Monster betitelt zu werden. Nazi hin oder her!

Zu b): Wissen Sie woher? Ich wäre dankbar für glaubhafte Belege. Bitte verstehen Sie: Ich lese hier täglich "Musel-Bashing" vom Feinsten. So viel, dass es mir schon wieder aus den Ohren rauskommt. Vielleicht haben Sie ja wirklich gute Gründe für diese Behauptung, aber wenn es wieder auf ein "sehen Sie sich doch mal die Medien an" oder ähnliches rausläuft weise ich Sie darauf hin, dass ich eine solche in Polemik und Nichtigkeiten ausartende Diskussion nicht führen werde.

Zu Ihrem durch Fettschrift herausgehobenen Part: Keine Ahnung, was sich der "gemeine Gutmensch" wünscht. Ich verweise auf Punkt a: Wenn Sie den kleinen Gewalttäter rein verbal zusammenfalten - was Sie ja mit genug Hirn ohne weiteres können sollten, dann droht Ihnen gar nichts. Wenn Sie einen 10-Jährigen verprügeln müssen, als 110-Kilo-Mann, um seine Gewalt "wiedergutzumachen", dann gehören Sie eh hinter Gitter.

mfG

Drosselbart
12.05.2006, 07:21
"Pack schlägt sich - Pack verträgt sich", entstammt als Zitat - dessen allgemeine Bekanntheit heute offensichtlich nicht mehr ohne weiteres vorausgesetzt werden darf - dem deutschen Sprichwortschatz.

Daß mir der Sinn nicht nach dem Verprügeln und Zusammenschlagen von 10-jährigen Museln steht, müssen Sie mir jetzt einfach mal auch ohne eidesstattliche Versicherung und notarielle Beglaubigung glauben.

Worauf es mir ankommt hinzuweisen ist, daß die gegebene Situation nicht mit gutmenschlichen und auch nicht mit Rambo-mäßigen Hau-Ruck-Lösungen in den Griff zu bekommen ist. Da lauern einige Gefahren und Fallstricke, die einen Menschen selbst mit "idealistischster Grundeinstellung" in Teufels Küche bringen können.

Jetzt noch mal für alle die nicht ganz so schnell von Capée sind in der Einfachversion:

1. Natürlich muß man einem wehrlosen Mädchen in Not helfen
2. Überreaktion ist zu vermeiden
3. Man kann auch wenn man sich noch so richtig und anständig verhält sehr leicht zum Opfer einer Anti-Nazi-Kampagne werden, die in jedem Deutschen einen brutalen, hirnlosen Schläger sieht. Und mit genügend medialem Aufwand läßt sich jeder leicht kriminalisieren.

Sophisticated
12.05.2006, 07:40
"Pack schlägt sich - Pack verträgt sich", entstammt als Zitat - dessen allgemeine Bekanntheit heute offensichtlich nicht mehr ohne weiteres vorausgesetzt werden darf - dem deutschen Sprichwortschatz.

Daß mir der Sinn nicht nach dem Verprügeln und Zusammenschlagen von 10-jährigen Museln steht, müssen Sie mir jetzt einfach mal auch ohne eidesstattliche Versicherung und notarielle Beglaubigung glauben.

Worauf es mir ankommt hinzuweisen ist, daß die gegebene Situation nicht mit gutmenschlichen und auch nicht mit Rambo-mäßigen Hau-Ruck-Lösungen in den Griff zu bekommen ist. Da lauern einige Gefahren und Fallstricke, die einen Menschen selbst mit "idealistischster Grundeinstellung" in Teufels Küche bringen können.

Jetzt noch mal für alle die nicht ganz so schnell von Capée sind in der Einfachversion:

1. Natürlich muß man einem wehrlosen Mädchen in Not helfen
2. Überreaktion ist zu vermeiden
3. Man kann auch wenn man sich noch so richtig und anständig verhält sehr leicht zum Opfer einer Anti-Nazi-Kampagne werden, die in jedem Deutschen einen brutalen, hirnlosen Schläger sieht. Und mit genügend medialem Aufwand läßt sich jeder leicht kriminalisieren.


Ich kenne das Sprichwort. Nur leider nicht den Zusammenhang zwischen dem Sprichwort und einem (Hypothese!) 9-10-jährigen Mädchen mit Migrationshintergrund, bei dem es "besser gewesen wäre" nicht einzugreifen. (Konj.!) Das könnten Sie mir erklären, wenn Sie die Güte haben wollen.

Ich glaube Ihnen ohne weiteres, dass Sie keine 10-jährigen Kinder welcher Ethnie auch immer verprügeln oder verprügeln wollen. Wenn ich einen anderen Eindruck vermittelt haben sollte, dann bitte ich um Verzeihung. Viele meiner Kommentare - gerade aus meinem ersten Beitrag bezogen sich ja eher auf die Beiträge von "rightwing", der das ganze wohl ein bisschen anders sehen dürfte als Sie. Das aber nur nebenbei.

Ihren Punkten 1 und 2 stimme ich vorbehaltlos zu!
Doch noch einmal (zu Punkt 3) gefragt: Wie sollten Sie "zum Opfer einer Anti-Nazi-Kampagne werden", wenn Sie den Jungen nicht prügeln, ob nun auf die Intensivstation oder nur zum Arzt? Jetzt machen Sie bitte mal halblang. Nicht jeder, der einem Rotzlöffel sagt, dass er ein Rotzlöffel ist, wird in den Medien als "Neonazi" betitelt. Dafür muss man schon mit vier Mann einen 14-järigen Schwarzen verprügeln, entfüren, demütigen, Zigaretten im Auge ausdrücken und auf ihn urinieren. Und dann wird man zurecht als Rassist betitelt.

Also - ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich zu schwer von Capée wäre. (Danke dafür) Es besteht einfach noch Klärungsbedarf auf beiden Seiten.

mfG

Drosselbart
12.05.2006, 07:48
Ohne jede weitere Rabulistik und abschließend zum Thema:

Ich war jahrzehntelang ein treudoof-bestens-umerzogener-systemgläubiger Trottel. Auf die übliche ziemlich einfallslose Propaganda von rechts(außen) wäre ich nie hereingefallen.

Ich habe stets SPD gewählt. Heute würde ich mich selbst als absolut treuen Wähler rechter Partei bezeichnen. System-Parteien werde ich mein Lebtag nicht mehr wählen

Die - man könnte fast sagen - "Propaganda der Tat" die ich von einem korrupten und ziemlich dummen SPD-Gutmenschen, der sein kleines bißchen öffentliches Amt zur Behebung seiner - berechtigten - Minderwertigkeitskomplexe und wohl auch wirtschaftlichen Schwierigkeiten ausnützen wollte, vorgeführt bekam, hat mein "Weltbild" völlig verändert.

Für mich ist jetzt eben alles was von Gutmenschenseite kommt schlecht und alles Rechte gut. Albern und verbohrt? Vielleicht, aber ich habe meine Lektion gelernt.

Mauser98K
12.05.2006, 08:00
richtig schön feige, bulle

Fairneß gibt es auf der Judomatte, nicht jedoch im Kampf.

Sollte man als Anarcho eigentlich wissen.:rolleyes:

Mauser98K
12.05.2006, 08:01
Das versteht man wohl unter "Hit-and-Run"...

Exakt!:top:

Diese Methode ist äußerst effizient.

Mauser98K
12.05.2006, 08:02
Hoffentlich haut Dir mal ein Musel auf die Schnautze und kein Bulle weit und breit.

Was glaubst Du, was der für ein Geschrei anheben würde!

lupus_maximus
12.05.2006, 08:02
Ohne jede weitere Rabulistik und abschließend zum Thema:

Ich war jahrzehntelang ein treudoof-bestens-umerzogener-systemgläubiger Trottel. Auf die übliche ziemlich einfallslose Propaganda von rechts(außen) wäre ich nie hereingefallen.

Ich habe stets SPD gewählt. Heute würde ich mich selbst als absolut treuen Wähler rechter Partei bezeichnen. System-Parteien werde ich mein Lebtag nicht mehr wählen

Die - man könnte fast sagen - "Propaganda der Tat" die ich von einem korrupten und ziemlich dummen SPD-Gutmenschen, der sein kleines bißchen öffentliches Amt zur Behebung seiner - berechtigten - Minderwertigkeitskomplexe und wohl auch wirtschaftlichen Schwierigkeiten ausnützen wollte, vorgeführt bekam, hat mein "Weltbild" völlig verändert.

Für mich ist jetzt eben alles was von Gutmenschenseite kommt schlecht und alles Rechte gut. Albern und verbohrt? Vielleicht, aber ich habe meine Lektion gelernt.
Ich glaube, die Linken werden noch zur Rechenschaft gezogen.
Gibt es schon im Netz Listen von Linken, die bei Bedarf zur Verantwortung gezogen werden können?

Drosselbart
12.05.2006, 08:26
Ich glaube, die Linken werden noch zur Rechenschaft gezogen.
Gibt es schon im Netz Listen von Linken, die bei Bedarf zur Verantwortung gezogen werden können?

Meinen Job hab' ich schon erledigt. Darauf, daß andere die Arbeit für mich tun hab' ich mich noch nie verlassen. Für andere (die gute Sache) trete ich aber jederzeit ein.

dtm05
12.05.2006, 09:11
Ich wäre vermutlich hinmgerannt, hätte dem Bengel ein paar aufs Maul gehauen und wäre genau so schnell wieder verschwunden, wie ich aufgetaucht wäre.
Genauso! Und zwar ohne Beachtung der Hautfarbe. Wegrennen ist erforderlich, um der Justiz zu entkommen.

wtf
12.05.2006, 09:39
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Wahrscheinlich tun wir dem Kleinen, der vermutlich nur seine Ehre wiederherstellen wollte, Unrecht.

Drosselbart
12.05.2006, 09:41
Wer sich einem islamistischen Lynch-Mob bei der Ausübung seiner Ehrenpflichten in den Weg stellt versündigt sich vor den göttlichen und den weltlichen Gesetzen.

Time
12.05.2006, 11:17
Hm ich glaub der kleine musel mann hätte meine volle wut zu spüren bekommen :rolleyes:

und zu dem spruch "is ja nur ein kind" sag ich nur eins: LOL

Misteredd
12.05.2006, 11:22
Was wäre zu tun. Rüberennen, laut um Hilfe Schreien damit alles es sehen, falls andere bereits da sind gut hinsehen, damit man als Zeuge vernommen werden kann, via Handy die Polizei rufen, falls möglich mit dem Fotohandy so viel es geht draufhalten.

Wenn man nahe dran ist und der Typ sich nicht verpisst und tatsächlich aggressiv wird erstens seine Hände im Auge behalten und falls sich was rührt aus der Halbdistanz mit voller Kraft von vorne gegen ein Knie treten. Das gefährdet nichts wesentliches, schmerzt aber mindestens höllisch und legt den Angreifer wahrscheinlich mit Kreuzbandriss lahm.

Danach zusehen das das Opfer nicht abhaut, Zeugen dabehalten und auf die Polizei warten.

Misteredd
12.05.2006, 11:23
Die Reaktion von dem "anderen Mann" war in Ordnung - zwischengehen und trennen! wtf - schnappen und Polizei - auch in Ordnung! Dann hätten die das klären können.


dto @dtm05
Hut ab, vor so viel Mut! Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du etwas älter als 10 bist? Null Ahnung vom tatsächlichen Hintergrund (wer weiß, was die Gören vorher vielleicht schon für Zoff hatten?) - aber gleich ein Kind krankenhausreif schlagen; nur aus Haß auf alles "ausländische"!

Ein Arschloch das Frauen schlägt? Aber ganz sicher! Egal ob In- oder Ausländisch!

Drosselbart
12.05.2006, 11:23
Hm ich glaub der kleine musel mann hätte meine volle wut zu spüren bekommen :rolleyes:

und zu dem spruch "is ja nur ein kind" sag ich nur eins: LOL


Wut spüren lassen, schön und gut. Das allerwichtigste ist aber, daß man sich nicht fangen, erwischen, eindosen und leimen läßt.

Was die Medien wollen ist der dumme, stiernackige, Proll-Nazi den man als Schreckgespenst aufbauen kann. Den sollte man nicht auch noch frei Haus liefern.

Mit deutschen Patrioten, die in der Mitte der Gesellschaft stehen, die eine exzellente Ausbildung haben und anspruchsvolle Berufe ausüben kommen die wesentlich schlechter zurecht.

Time
12.05.2006, 11:26
schon aber ich weiss nicht ob ich mich in so einer situation zurückhalten könnte, es ist einfach zu schlimm!

mir wurde als kind beigebracht dass man das weibliche geschlecht nicht schlägt, bei musels is das wohl anders!

Andreas63
12.05.2006, 11:36
Genauso! Und zwar ohne Beachtung der Hautfarbe. Wegrennen ist erforderlich, um der Justiz zu entkommen.
Und hoffen, daß man nicht doch noch von diversen Gutlingen angezeigt wird. Die dann komischerweise nicht gesehen haben, wie der Junge das Mädchen getreten hat, sondern nur, wie der große böse Nazi völlig grundlos das arme Moslemkind verprügelt hat.



mir wurde als kind beigebracht dass man das weibliche geschlecht nicht schlägt, bei
musels is das wohl anders!
Bei den Musels ist es genau umgekehrt. Die erleben schon als kleine Kinder, daß man Frauen jederzeit schlagen darf. Die sind ja eh nur der letzte Dreck.

Azrael
12.05.2006, 11:37
Es ist kein Braves Kind das auf Spielplätzen Rumspielt und mit seinem Chemiebaukasten rumexperimentiert!


Es ist ein asozialer Schlägertyp...das ist alles! Und sowas gehört bei uns einfach nicht hin! Früher gab es sowas nicht, Jugendkriminalität in deutschland ... undenkbar! Tja dank den ganzen asozialen Primitivlingen sind die Strassen nun voll davon! Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen!

Jo, und nem 10jährigen die Knochen brechen zu wollen ist natürlich nicht asozial und primitiv.:2faces:

Azrael
12.05.2006, 11:38
Nur gut, daß er nicht mit dem Chemiebaukasten experimentiert - das könnte bei der Hysterie einiger hier zu seiner Erschießung aus "Putativ-Notwehr" führen.


:] :)) :)) :))

dtm05
12.05.2006, 11:39
Jo, und nem 10jährigen die Knochen brechen zu wollen ist natürlich nicht asozial und primitiv.:2faces:
Belassen wir es doch einfach bei einer Ohrfeige, sagen wir mal aus einer Reflexbewegung heraus.

Azrael
12.05.2006, 11:41
Die Richter in Deutschland kannst Du vergessen. Die messen mit zweierlei Maß. Aber das ist eine bekannte traurige Tatsache.

Übrigens: Verstehst Du selber, was Du so als Signatur eingetragen hast? Trifft das nicht gerade besonders auf Gutmenschen und Muselversteher zu?

Nee, versteh isch nisch, die fiiilen Schläge auf dem Kopf, weiss su?:2faces:

Schon mal auf die Idee gekommen dass es zwischen "knochen brechen wollen" und "Muselversteher" noch a bisserl was dazwischen gibt?

turn-the-page
12.05.2006, 11:41
Oder man hat ab und zu Anfälle von nervösen Zuckungen in der Hand...:2faces:

Azrael
12.05.2006, 11:43
warte noch ein klein weilchen, du traumtänzer.
bald haben wir hier den "kongo". außerdem solltest du dich mal damit beschäftigen
wie kinder zu kindersoldaten vergewaltigt wurden,- mit welcher ideologie.
eine solche ideologie haben wir hier in D zu verzeichnen. natürlich, ein
traumtänzer kann das nicht erkennen und wenn er schon mal etwas in dieser
richtung sehen muss, so sind das für solche, wie du einer bist, ausnahmen.
welch ein selbstbetrug um deiner eigenen ideologie willen.

solche geistlose dummbeutel wie dich, liebe ich.
.

Mei, genau auf so nen Volldeppenbeitrag hab ich ja echt gewartet, ich dacht´s mir gestern Abend schon fast als ich das geschrieben hab.:2faces:

Gell, ist jetzt schon ganz, ganz schlimm, diese Kindersoldaten mit den Kalaschnikows die in den Ausländerghettos ihr Unwesen treiben.:2faces:

Azrael
12.05.2006, 11:48
Belassen wir es doch einfach bei einer Ohrfeige, sagen wir mal aus einer Reflexbewegung heraus.

Jo, das ist nachvollziehbar und wäre durchaus angemessen. Aber schon lustig wie die, die Primitivität anprangern das ganze geschehene in ihren perversen Gewaltphantasien noch locker toppen.:2faces:

IM Redro
12.05.2006, 11:57
Besser Festhalten, Arme auf den Rücken, festbinden, Polizei übergeben.

Arme oder Beine Brechen um das Weglaufen zu verhindern, würde als Straftat gelten. :gesetz:

mfg
Baxter

Richtig, jeder Bürger hat das Recht einen Tatverdächtigen mit angemessenen Mitteln, feszusetzen bis die Polizei da ist.

Das heisst. Den Schläger schnappen, Arme auf den Rücken, nach unten drücken, auf dem Boden festhallten. Ein anderer Passant soll die 110 wählen.

Azrael
12.05.2006, 13:14
Ich wäre vermutlich hinmgerannt, hätte dem Bengel ein paar aufs Maul gehauen und wäre genau so schnell wieder verschwunden, wie ich aufgetaucht wäre.

Wow, klasse Leistung, die Polizei dein Freund und Helfer. Anstatt sich um das Mädel zu kümmern, vielleicht mal zu fragen ob sie verletzt ist - hauptsache nem "Musel" eine reinhauen können.

Diese Gesellschaft verroht wirklich zusehends, wenn schon "Gesetzeshüter" keinerlei Unrechtsbewusstsein mehr haben.:(

Kinder hauen bringt Selbstvertrauen.

Nee, schon klar, der iss kein Kind mehr, der ist ja schon 10.

Polemi
12.05.2006, 13:25
Die kleine Schlampe ist doch selber schuld, was laeuft die auch ohne Burka rum und geht wahrscheinlich auch noch in die Schule!
Jetzt wurde der Kleine nicht nur als Migrant sondern auch noch als radikaler Moslem identifiziert! (Übrigens ohne das ihn jemand außer wtf gesehen hätte, der von einem Nordafrikaner sprach, den er meint erkannt zu haben... Naja, dass dieser Thread eine solche Form annimmt, mag nicht weiter überraschen, war es doch augenscheinlich wtfs Ziel, sieht man seinen nachfolgenden Beitrag, in dem er zu verstehen gibt, dass er die Nummer in die Nähe von Ehrenmorden rückt...)

Peinlich geht die Welt zu Grunde...


btw.: Ich habe seinerzeit mal Threads erstellt, in denen ich Verbechen von Täter mit Deutschklingenden Namen anprangerte und dieses auf ihre Christliche Herkunft zurückführte... Sie wurden samt und sonders von der OLF ins Spamforum verschoben oder gelöscht, sah sie es doch als "böse Fiktion" an von einem Namen auf die Religionszugehörigkeit zu schließen... Ich hätte mich wohl mehr an das Aussehen halten sollen, nicht war, wtf?

Azrael
12.05.2006, 13:57
Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass von den ganzen "empörten" nicht ein einziger bis jetzt auf die Idee gekommen ist, sich um das Mädel zu kümmern.

Pure Heuchelei.

redanarchist
12.05.2006, 14:04
Genauso! Und zwar ohne Beachtung der Hautfarbe. Wegrennen ist erforderlich, um der Justiz zu entkommen.
ja, aber diesen satz von einem polizisten? :rolleyes:
vorbildliches berufsverständnis eines gesetzeshüters: wegrennen, bevor die kollegen antanzen und fragen stellen.

Azrael
12.05.2006, 14:06
...und unterlassene Hilfeleistung obendrein.

Sterntaler
12.05.2006, 14:39
Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass von den ganzen "empörten" nicht ein einziger bis jetzt auf die Idee gekommen ist, sich um das Mädel zu kümmern.

Pure Heuchelei.


....stimmt pure Heuchelei von den Freunden des Kriminelle Kulturbereichers.

Nun ich den wie oben schon angedeutet ein Zahnarztermin verschaffen, an dem dieser sich noch lange errinnern würde. Begründung : temporäre außerkontrolle geratene Abwesenheit. Ich kann mich an nichts errinnern, sozusagen die kurzzeitige Schleuser Fischer Amnesie. Aber das brauch ich nicht, ich habe ein paar Nahkampfgriffe auf Lager, die dem Lumpen kurzerhand die Sprache verschlagen wird und seine blutige Nase im Staub wieder finden läßt.

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060511/polizei.html


Schock-Studie für Berlin
Jeder 2. Kriminelle startet seine Karriere im Kindesalter
GdP fordert deshalb mehr Polizei für Problemkieze
Von TOMAS KITTAN
Berlin - Fast jeder zweite Vielfachtäter in der Hauptstadt ist bereits bis zu seinem 15. Geburtstag zum ersten Mal straffällig geworden.


Unter den heute 30- bis 35jährigen kriminellen Berlinern gab es in den letzten 20 Jahren 4875 Intensivtäter, das sind fünf Prozent. Der Rekordhalter kam auf 962 kriminelle Taten.
Fast jeder zweite Kriminelle dieser Altersstufe (47 Prozent) hat bereits bis zum 15. Geburtstag mindestens ein Ding gedreht. "Späteinsteiger" sind selten.
Der typische Serientäter ist männlich und lebt in sozial schwachen Bezirken. Er besitzt häufig die türkische Staatsbürgerschaft oder die eines jugoslawischen Folgestaates.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828354.html



Der Spaß, Menschen zu quälen
Die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen schockiert die Polizei. Die Taten werden immer brutaler
Von Hans H. Nibbrig
Die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen hat in Berlin eine neue Dimension erreicht. Allein in den ersten Tagen des laufenden Monats mußten 16 Opfer nach Übergriffen in Krankenhäuser eingeliefert werden, bei denen die Täter Jugendliche oder junge Erwachsene waren. Eine solche Zahl registriert die Feuerwehr ansonsten bestenfalls innerhalb eines ganzen Monats, wie aus einem dieser Zeitung vorliegenden Bericht der Behörde hervorgeht.


Daß die jungen Täter immer brutaler werden, ist eine Entwicklung, die die Polizei schon seit langem beobachtet. "Aber immer, wenn man meint, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, wird man eines besseren belehrt. Die Hemmschwelle sinkt und sinkt, ein Ende ist nicht abzusehen", sagte gestern ein mit dem Thema Jugendkriminalität befaßter Zivilfahnder.

Seine Belege für die wachsende Gewaltbereitschaft: zehnköpfige Gruppen, die auf Einzelne losgehen, Täter, die sich Kinder als Opfer suchen und solche, die vermehrt auch junge Frauen und Mädchen angreifen und sexuell belästigen.


Es sind vor allem Intensiv- und Mehrfachtäter, die immer wieder mit derartigen Gewaltdelikten in Erscheinung treten. Etwa 400 Intensivtäter sind derzeit bei der zuständigen Abteilung 47 der Berliner Staatsanwaltschaft registriert. 80 Prozent der Täter sind nichtdeutscher Herkunft. Die größte Gruppe bilden die Araber mit 130 Personen, es folgen Türken, Täter aus Ex-Jugoslawien und Staatenlose.

Welches Problem Intensiv- und Mehrfachtäter darstellen zeigt das Ergebnis einer gestern vorgestellten Langzeituntersuchung von Kriminalisten der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege. Fünf Prozent der Täter begehen alljährlich zwischen 30 und 40 Prozent der erfaßten Delikte.

Mit welcher Brutalität die Täter dabei vorgehen, zeigen Beispiele aus der jüngsten Zeit.


Überfall auf Schülerin
Am 2. Mai attackiert eine siebenköpfige Gruppe von Mädchen an der Bushaltestelle am Steglitzer Kreisel eine 15jährige. Die Täterinnen schlagen die Schülerin zu Boden und treten dann wie von Sinnen auf ihr Opfer ein. Die 15jährige kommt in ein Krankenhaus.



Schulhofschlägerei
Nur einen Tag später greifen zehn Schüler einer Schule in Lichtenberg einen 15jährigen an. Als der Junge nach zahllosen Schlägen und Tritten am Boden liegt, springen die Täter nacheinander mehrfach mit voller Kraft auf den Oberkörper. Einer der Täter filmt die Szene mit einem Handy.

Überfall auf Kinder
Wieder einen Tat später überfallen sechs Jugendliche am Weichselplatz in Neukölln zwei Kinder. Sie greifen ihre Opfer mit einem Teleskopschlagstock und Reizgas an und verletzen sie schwer.

Messerattacke
Am 6 Mai wird ein 29jähriger auf der Bülowstraße in Schöneberg nach einem banalen Streit um eine Nichtigkeit niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei nimmt zwei Jugendliche fest.

Mauser98K
12.05.2006, 14:53
Was wäre zu tun. Rüberennen, laut um Hilfe Schreien damit alles es sehen, falls andere bereits da sind gut hinsehen, damit man als Zeuge vernommen werden kann, via Handy die Polizei rufen, falls möglich mit dem Fotohandy so viel es geht draufhalten.

Wenn man nahe dran ist und der Typ sich nicht verpisst und tatsächlich aggressiv wird erstens seine Hände im Auge behalten und falls sich was rührt aus der Halbdistanz mit voller Kraft von vorne gegen ein Knie treten. Das gefährdet nichts wesentliches, schmerzt aber mindestens höllisch und legt den Angreifer wahrscheinlich mit Kreuzbandriss lahm.

Danach zusehen das das Opfer nicht abhaut, Zeugen dabehalten und auf die Polizei warten.

Nett gemeint, aber wenig praxistauglich.
Der Musel und sein Clan werden Dich als Täter darstellen.

Deshalb würde ich in einem solchen Fall die Hit and Run Taktik favorisieren.
Hinlaufen, aufs Maul hauen und/oder treten und wieder weglaufen.

Azrael
12.05.2006, 14:55
Nun ich den wie oben schon angedeutet ein Zahnarztermin verschaffen..

Aber das brauch ich nicht, ich habe ein paar Nahkampffgriffe auf Lager, die dem Lumpen kurzenhand die Sprache verschlagen wird und seine blutige Nase im Staub wieder finden läßt.



Du solltest Komiker werden.:2faces: NACH deinem Deutschkurs natürlich.:)) :2faces:

Azrael
12.05.2006, 14:57
Wenn man nahe dran ist und der Typ sich nicht verpisst und tatsächlich aggressiv wird erstens seine Hände im Auge behalten und falls sich was rührt aus der Halbdistanz mit voller Kraft von vorne gegen ein Knie treten. Das gefährdet nichts wesentliches, schmerzt aber mindestens höllisch und legt den Angreifer wahrscheinlich mit Kreuzbandriss lahm.


Ihr scheint ja echt ne Scheissangst vor nem 9-10jährigen zu haben.:D

Sterntaler
12.05.2006, 14:58
Ich freue mich wenn dir ein Messer die Kulturellen Bereicherer die Luft abdrückt , noch inhaltlich was beizutragen du Spinner?

Mauser98K
12.05.2006, 14:58
Wow, klasse Leistung, die Polizei dein Freund und Helfer. Anstatt sich um das Mädel zu kümmern, vielleicht mal zu fragen ob sie verletzt ist - hauptsache nem "Musel" eine reinhauen können.

Diese Gesellschaft verroht wirklich zusehends, wenn schon "Gesetzeshüter" keinerlei Unrechtsbewusstsein mehr haben.:(

Kinder hauen bringt Selbstvertrauen.

Nee, schon klar, der iss kein Kind mehr, der ist ja schon 10.

Na klar!

Das Mädchen schreit.
Es ist also nicht allzu schwer verletzt, denn sonst könnte es nicht mehr schreien.

Der Musel kriegt eine Abreibung, damit er lernt, daß er keine Deutschen angreifen darf. Sein Alter ist egal.
So wie bei einem Hundewelpen, der durch Zufügen von Schmerzen lernen muß, daß er die Hand die ihn füttert nicht beißen darf.

Das Mädchen fühlt, daß ihr Angreifer bestraft wurde und ist glücklich und zufrieden. Ihr Schmerz wird schnell vergehen.

Sterntaler
12.05.2006, 15:01
dem wird ne Ladung Schweinefleisch in sein stinkendes Maul gedrückt und ein Karrikaturen unter die Nase gehalten.:))

redanarchist
12.05.2006, 15:26
dem wird ne Ladung Schweinefleisch in sein stinkendes Maul gedrückt und ein Karrikaturen unter die Nase gehalten.:))

Das ist ja schon beinahe pathologisch bei dir. Abu Gureib lässt grüßen.
Wisch dir den Geifer vom Mund, Viewer!

Und lern DEUTSCH!

Azrael
12.05.2006, 15:27
Das Mädchen schreit.
Es ist also nicht allzu schwer verletzt, denn sonst könnte es nicht mehr schreien.



Mensch, dass ist es. Publiziere doch diese Erkenntnis, tausende von Medizinern werden es dir danken, können sie sich doch so in Zukunft langwierige Untersuchungen sparen.:2faces:

redanarchist
12.05.2006, 15:28
sehe gerade, dass modena zugegen ist. schon spannen sich meine lachmuskeln in erwartung seines beitrages :))

Azrael
12.05.2006, 15:28
Ich freue mich wenn dir ein Messer die Kulturellen Bereicherer die Luft abdrückt ,

Der Forderung schließe ich mich an: LERN DEUTSCH!

Das ist ja grausam.

redanarchist
12.05.2006, 15:30
sehe gerade, dass modena zugegen ist. schon spannen sich meine lachmuskeln in erwartung seines beitrages :))
schade, er hat sich verdrückt

Misteredd
12.05.2006, 15:42
Nett gemeint, aber wenig praxistauglich.
Der Musel und sein Clan werden Dich als Täter darstellen.

Deshalb würde ich in einem solchen Fall die Hit and Run Taktik favorisieren.
Hinlaufen, aufs Maul hauen und/oder treten und wieder weglaufen.

Ich wohne hier sehr sehr ländlich, meine Nachbarn kennen und schätzen mich sehr. Was die Musels können, das können wir schon lange!

In der Stadt ohne eigenes Umfeld wäre das Vorgehen wahrscheinlich kritisch.

Mauser98K
12.05.2006, 15:54
Mensch, dass ist es. Publiziere doch diese Erkenntnis, tausende von Medizinern werden es dir danken, können sie sich doch so in Zukunft langwierige Untersuchungen sparen.:2faces:

Äh, geht`s noch?

Warum kümmern sich Ärzte und Sanitäter bei einem schweren Verkehrsunfall wohl zuletzt um den, der am lautesten schreit?
Warum wohl?

Azrael
12.05.2006, 16:10
Es gibt in diesem Fall aber nur 1 Opfer, und dem nicht zu Hilfe kommen zu müssen, weil es ja noch schreien kann ist doch eine sehr gewagte These.

Du bist echt ein Cop? Und propagierst hier Selbstjustiz? Ich verstehe so langsam warum unser Großmeister sich geweigert hat (SEK´s ausgenommen) flächendeckend die Polizei zu unterrichten.:D

Mauser98K
12.05.2006, 16:30
Es gibt in diesem Fall aber nur 1 Opfer, und dem nicht zu Hilfe kommen zu müssen, weil es ja noch schreien kann ist doch eine sehr gewagte These.

Du bist echt ein Cop? Und propagierst hier Selbstjustiz? Ich verstehe so langsam warum unser Großmeister sich geweigert hat (SEK´s ausgenommen) flächendeckend die Polizei zu unterrichten.:D

Ja, ich bin Polizist und weiß auch um die Unrechtmäßigkeit dieser Maßnahme. Aber ist leider an der Zeit so zu handeln.

Übrigens, handelt es sich bei dem Großmeister um Salih A., den mehrfach vorbestraften ehemaligen EWTO-Sifu?

Solche Lehrer braucht die Polizei nicht.

redanarchist
12.05.2006, 16:38
Ja, ich bin Polizist und weiß auch um die Unrechtmäßigkeit dieser Maßnahme. Aber ist leider an der Zeit so zu handeln.

wenn du so denkst, solltest du den dienst quittieren. glücklicherweise denken nicht alle cops wie du, und das sage ausgerechnet ich.

Mauser98K
12.05.2006, 16:55
wenn du so denkst, solltest du den dienst quittieren. glücklicherweise denken nicht alle cops wie du, und das sage ausgerechnet ich.

Ich quittiere den Dienst sicher nicht.
Ich verdiene nämlich recht gut, bin Beamter auf Lebenszeit und liebe meinen Beruf.

Meine patriotisch-konservative Einstellung ist Privatsache.

Azrael
12.05.2006, 16:56
Ja, ich bin Polizist und weiß auch um die Unrechtmäßigkeit dieser Maßnahme. Aber ist leider an der Zeit so zu handeln.

Übrigens, handelt es sich bei dem Großmeister um Salih A., den mehrfach vorbestraften ehemaligen EWTO-Sifu?

Solche Lehrer braucht die Polizei nicht.

Nein, der ist nur Meister. Stimmt, der hat die SEK´ler in NRW unterrichtet, was man von ihm jetzt persönlich halten mag ist eine andere Sache. Ich hatte seinerzeit aber den Eindruck als ob die SEK´ler durchaus einiges von ihm halten. Persönlich habe ich ihn nur flüchtig kennengelernt daher kann ich dazu nichts sagen. Von hörensagen bilde ich mir für gewöhnlich keine Meinung.

Und, na ja, ob die Polizei jetzt unbedingt jemanden mit deiner Gesinnung braucht lasse ich mal dahingestellt sein.:2faces:

Azrael
12.05.2006, 16:58
Meine patriotisch-konservative Einstellung ist Privatsache.

Nicht mehr wenn du marodierend durch die Gegend ziehst, Selbstjustiz übst und Kinder verprügelst.:2faces:

SAMURAI
12.05.2006, 17:10
Nicht mehr wenn du marodierend durch die Gegend ziehst, Selbstjustiz übst und Kinder verprügelst.:2faces:

Solchen Rotzlöffel gehört ein Lektion erteilt, die sie lebenslang nicht vergessen.

Den Eltern gehört die Fresse poliert, dass sie gerne wieder in ihre Heimat zurück wollen. Denn die sind die wahren Schuldigen !

wtf
12.05.2006, 17:12
Nicht mehr wenn du marodierend durch die Gegend ziehst, Selbstjustiz übst und Kinder verprügelst.:2faces:
Bemerkenswert, wie Du den Bogen von dem Überfall auf ein Schulmädchen zu einem virtuell marodierenden Polizisten gespannt hast.

Philipp
12.05.2006, 17:16
Bemerkenswert, wie Du den Bogen von dem Überfall auf ein Schulmädchen zu einem virtuell marodierenden Polizisten gespannt hast.


Eben, Zivilcourage wird zu Selbstjustiz, der Täter wird zum Opfer, aber so ist man das ja in Rot-Grün Deutschland gewohnt.

politi_m
12.05.2006, 17:19
Ich hatte eben ein bemerkenswertes Erlebnis. Nach einem Mittagessen in Frankfurt-Sachsenhausen war ich auf dem Weg zu meinem Auto, als sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite folgende Szene abgespielt hat:

Drei Schulmädchen (9 oder 10 Jahre alt) standen am Straßenrand und haben darauf gewartet, daß die Fußgängerampel grün wird, als ein etwa gleichalter Junge "mit Migrationshintergrund" eines der Mädchen an den langen Haaren nach hinten riß, auf den Boden stieß und anfing, auf sie einzutreten.

Ich konnte gar nicht fassen, was sich da abspielte und bin nach einer Schrecksekunde über die Straße gelaufen, um einzugreifen. Den gleichen Gedanken hatte ein anderer Mann, der näher an der Szene war und hat den Bastard von dem Mädchen getrennt und auf ihn eingeschrien. Der riß sich dann los und ist weggelaufen. Da heulende Opfer wurde von den Mitschülerinnen und umstehenden Passanten getröstet und ich habe kurz überlegt, hinter dem Bastard herzulaufen, ihn zu schnappen und die Bullerei zu verständigen. Er war aber schon verschwunden.

Ich bin immer noch ganz schockiert über diese Brutalität. Wie hättet Ihr reagiert?
Nun, ich wäre wohl hingerannt und hätte ihn verscheucht. Aber bei diesem dreckigem Ausländerpack, das andere angreift, muss man halt aufpassen. Viele werden mit Messer oder anderen Waffen bewaffnet sein. Ich bin aber unbewaffnet und ich habe keine Lust auf Klinge oder Kugel!.. Deshalb würde ich so einem Typen wohl nicht hinterherrennen.

Mauser98K
12.05.2006, 17:23
Nicht mehr wenn du marodierend durch die Gegend ziehst, Selbstjustiz übst und Kinder verprügelst.:2faces:

So etwas mache ich ja auch nicht.
Ich schilderte lediglich ein Szenario.

Mauser98K
12.05.2006, 17:26
Nicht mehr wenn du marodierend durch die Gegend ziehst, Selbstjustiz übst und Kinder verprügelst.:2faces:

Na klar doch, ich marodiere durch die Gegend, plündere, vergewaltige und die kleinen Kinder werden erst von mir verprügelt und dann aufgefressen!
:] :]

Besonders freß ich Kinder gern,
viel lieber als die ältren Herrn.
Ein alter Herr ist immer zäh,
das sag ich Euch und mach Bäbä!

(Frei nach Wilhelm Busch "Fips der Affe" )

Azrael
12.05.2006, 17:47
Bemerkenswert, wie Du den Bogen von dem Überfall auf ein Schulmädchen zu einem virtuell marodierenden Polizisten gespannt hast.

Gell, ich kann sowas. Im Ernst, den hat er eigentlich selbst gespannt. Aber natürlich hab ich das etwas sehr überspitzt formuliert, daher auch dieser :2faces: Smiley dahinter.

Azrael
12.05.2006, 17:59
Eben, Zivilcourage wird zu Selbstjustiz, der Täter wird zum Opfer, aber so ist man das ja in Rot-Grün Deutschland gewohnt.

Zivilcourage ist zu begrüßen. Wenn du meine vorherigen Beiträge hier in diesem Thema gelesen, und vor allem VERSTANDEN hättest, wüßtest du meine Meinung dazu.:D Eingreifen: Selbstverständlich. Eventuell eine runterhauen: nicht ganz okay, aber nachvollziehbar und auch noch vom Verhältniss im Rahmen.

"auf die intensiv prügeln", "Faust in´s Gesicht", "Knochen brechen" etc. ist Selbstjustiz. Und zwar auf die absolut primitivste Art. Comprende? Und das bei einem 9-10jährigen, so Scheisse der vielleicht auch ist - ihr seid um keinen Deut besser wenn ihr so etwas befürwortet. Ganz im Gegenteil.

Und für den Fall das so ein Szenario eintreten würde, sollte derjenige wirklich beten dass nicht jemand wie ich das zufällig mitbekommt. Den ich würde in dem Moment ja nur einen Erwachsenen sehen der auf ein Kind eindrischt. Und dann gäbe es von mir eine kleine Lektion in Sachen Zivilcourage und Notwehr.:2faces: Denn das wäre auch eine echte Notwehrsituation und die Grenzen der Verhältnissmäßigkeit würden sich auch dezent nach oben verschieben.:2faces: Und es wäre mir auch vollkommen egal, welche Hautfarbe das Kind oder der Täter jetzt gerade hat.

War das jetzt auch für dich verständlich?:2faces:

George Rico
12.05.2006, 17:59
Richtig, jeder Bürger hat das Recht einen Tatverdächtigen mit angemessenen Mitteln, feszusetzen bis die Polizei da ist.

Das heisst. Den Schläger schnappen, Arme auf den Rücken, nach unten drücken, auf dem Boden festhallten. Ein anderer Passant soll die 110 wählen.
Er hat das Recht, mit der Situationen angemessenen Mitteln zu handeln, d.h., wenn er dem Täter ein Bein stellt und sich dieser beim Aufprall den Arm bricht war dies völlig rechtmäßig.

Philipp
12.05.2006, 18:05
Zivilcourage ist zu begrüßen. Wenn du meine vorherigen Beiträge hier in diesem Thema gelesen, und vor allem VERSTANDEN hättest, wüßtest du meine Meinung dazu.:D Eingreifen: Selbstverständlich. Eventuell eine runterhauen: nicht ganz okay, aber nachvollziehbar und auch noch vom Verhältniss im Rahmen.

"auf die intensiv prügeln", "Faust in´s Gesicht", "Knochen brechen" etc. ist Selbstjustiz. Und zwar auf die absolut primitivste Art. Comprende? Und das bei einem 9-10jährigen, so Scheisse der vielleicht auch ist - ihr seid um keinen Deut besser wenn ihr so etwas befürwortet. Ganz im Gegenteil.



Wenn "Mehmet" mit 10, nachdem er angefangen hat Mitschüler zu brutalisieren mal schweres körperliches Leid erfahren hätte (z.B. Rohrschläge, wie in Singapur), wäre seine Lebensgeschichte vielleicht anders verlaufen.

Irratio
12.05.2006, 18:08
Eben, Zivilcourage wird zu Selbstjustiz, der Täter wird zum Opfer, aber so ist man das ja in Rot-Grün Deutschland gewohnt.

Jaja, so ist das halt. Das Böse hat gesiegt. Was polemischeres fällt dir wohl auch nicht ein?

Es spricht sich hier keiner für Gewalt aus, aber auf Gewalt mit Gewalt antworten wird hier genauso verachtet. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dagegen ausgesprochen hat, gewalt zu verhindern. Nur dagegen, dass man dem Kind, bzw. seinen Eltern "auf die Fresse gibt".

Dieser Gewaltverzicht geschieht im Einklang mit einem großteil der westlichen Kultur. Lies z. B. mal Kant. War ein großer deutscher Philosoph, könnte einen Patrioten interessieren.

Auch wenn ich bezweifele, dass die meisten ihn verstehen. Schönen abend noch.

Irratio.

Philipp
12.05.2006, 18:11
Dieser Gewaltverzicht geschieht im Einklang mit einem großteil der westlichen Kultur. Lies z. B. mal Kant. War ein großer deutscher Philosoph, könnte einen Patrioten interessieren.



Schopenhauer hat körperliche Züchtigung für Straftäter empfohlen, weil so dem Täter der Zusammenhang zwischen Tat und Schmerz am besten bewusst wird.

Irratio
12.05.2006, 18:13
Schopenhauer hat körperliche Züchtigung für Straftäter empfohlen, weil so dem Täter der Zusammenhang zwischen Tat und Schmerz am besten bewusst wird.
Ja. Ein wunderschöner Ansatz, theoretisch auch über ein Behaviouristische Lehre vertretbar. Degradiert den Mensch allerdings zum Tier, und dann können wir auch gleich die Demokratie abschaffen, und nur noch zweckgebunden denken.
Deswegen auch der Verweis auf Kant.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sachen nicht so schwarz-weiß sind, wie sie hier oft gerne wahrgenommen werden, und in dem Beitrag steckt auch ein wenig Frustration über die Diskussionen, die hier ablaufen.

Irratio.

Don
12.05.2006, 18:54
Ja. Ein wunderschöner Ansatz, theoretisch auch über ein Behaviouristische Lehre vertretbar. Degradiert den Mensch allerdings zum Tier, und dann können wir auch gleich die Demokratie abschaffen, und nur noch zweckgebunden denken.
Deswegen auch der Verweis auf Kant.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sachen nicht so schwarz-weiß sind, wie sie hier oft gerne wahrgenommen werden, und in dem Beitrag steckt auch ein wenig Frustration über die Diskussionen, die hier ablaufen.

Irratio.

Dein Ansatz ist ebenso schön. Und es gab ihn schon ungezählte Male in verschiedenster Ausprägung. Du kannst auch Jesus anführen. Oder die Blumenkinder. Leider hatte niemand auch nur einen einzigen Ansatz, eine befriedigende Lösung für die Opfer zu finden (mit Ausnahme des Verwieses auf ein besseres Leben im Jenseits, eher wenig ansprechend) geschweige denn, neue Opfer zu verhindern.

Du hast mit Deiner schwarz-weiss Betrachtung selbstverständlich recht. Jeder Fall ist ein Einzelfall. Nur werden bestimmte Kategorien von Gewalttaten nicht durch Buchwissen verhindert. Aber vielleicht mit dem frühzeitigen Einsatz des zuvor erwähnten Rohrstocks. Daß bei der Vielfalt der Fälle ein gewisser Prozentsatz in die falsche Kategorie einsortiert werden würde, ist normaler Verschnitt.
Nur Gott ist bekanntlich allwissend. Leider teilt er sein Wissen mit niemand.

Grileg
12.05.2006, 21:03
Kurzfassung des gelöschten Artikels ohne Usernennung

Erschreckend, wie hier Tipps ausgeteilt werden, Kinder ausländischer Herkunft möglichst ungestraft zu mißhandeln (prügeln/treten) - und sich gewisse Forenteilnehmer auch noch als Tippgeber, unter Hervorhebung ihrer bewußten Mißachtung bestehender Pflichten, auch in Hinblick auf im eigenen Interesse zu unterlassende Hilfeleistungen gegenüber Geschädigten, präsentieren.

Ich kann nur hoffen, daß die Annahme des- oder derjenigen, damit auf Lebenszeit durchzukommen baldmöglichst ein wohlverdientes Ende findet.

Höchstvorsorglich betone ich: Diese Annahme soll (wodurch auch immer) ein Ende finden, naja, vielleicht auch die Einstellung mancher zum Thema - sonst Nichts und Niemand!

Abschließend sei mir jedoch der u.U. für Unfallopfer lebensrettende Hinweis gestattet, daß entgegen der hier von einem, sich als sachkundig darstellenden Forenteilnehmer aufgestellten Behauptung, auch noch schreiende Verletzte durchaus an schweren inneren Verletzungen leiden könnten, die bei unterlassener Hilfeleistung deren Tod oder bleibende Gesundheitsschäden zur Folge haben könnten.

SAMURAI
12.05.2006, 21:17
Schopenhauer hat körperliche Züchtigung für Straftäter empfohlen, weil so dem Täter der Zusammenhang zwischen Tat und Schmerz am besten bewusst wird.

In diesem speziel von wtf beschiebenen Fall würde ich Schopenhauer zuneigen.

Wie der Name schon sagt Schopen-hauer !

SeeloeweAufSylt
12.05.2006, 21:21
lass mal einen deutschen jungen mitm knüppel in der türkei auf türkische kinder los...und schau was passiert!

Du glaubst doch nicht im ernst dass die freundlich gucken würden, und sich gedanken machen würde wo der Fehler wohl bei ihnen zu suchen wäre.

Lachhaft, da würde direkt ein Wütendes und zu allem bereites Mob angerannt kommen!

Wieso sollen wir nicht genauso handeln!


Nicht falsch verstehen: Ich kann es auch nicht mit ansehen wenn Kinder geschlagen werden, und das ist normalerweise auch ein Tabuthema für mich! Aber das ist für mich kein Kind...das ist ein Monster!

Klar sollte man ihm keine bleibenden Schäden hinzufügen, aber man sollte schon dafür sorgen dass er beigebracht bekommt wie man sich zu verhalten hat...in seinem eigenen Interesse!

Drosselbart
12.05.2006, 21:27
In diesem speziel von wtf beschiebenen Fall würde ich Schopenhauer zuneigen.

Wie der Name schon sagt Schopen-hauer !


Die fränkischen Schoppen-Fetzer wüßten wahrscheinlich auch, wie man mancher Krankheiten kurieren könnte.

Denn aufgemerkt:

Der Wein aus Franken hilft Gesunden und Kranken und eine gescheite Schelln hat noch keinem Dummen geschadet.

Irratio
12.05.2006, 23:25
Dein Ansatz ist ebenso schön. Und es gab ihn schon ungezählte Male in verschiedenster Ausprägung. Du kannst auch Jesus anführen. Oder die Blumenkinder. Leider hatte niemand auch nur einen einzigen Ansatz, eine befriedigende Lösung für die Opfer zu finden (mit Ausnahme des Verwieses auf ein besseres Leben im Jenseits, eher wenig ansprechend) geschweige denn, neue Opfer zu verhindern.
Du hast recht, sofern man denselben Denkansatz wählt wie du. Wenn ich behaupte, es ist wichtiger, in einem bestimmten System moralisch einwandfrei zu handeln, als eine pragmatische, utilitaristische herangehensweise zu wählen, dann kommen wir auf keinen Nenner.
Zum Glück sind wir beide vernünftige Menschen, und ich stimme dir zu, auch wenn ich den zweiten punkt, die Vermeidung neuer Opfer, als Wesentlicher ansetze als den Opfern, die es schon gab, Gerechtigkeit zu tun.
Wenn zwei Strafen die gleiche Wirkung hätten, d. h. in ihrer Auswirkung auf zukünftige Taten identisch wären, würde ich immer zu der tendieren, die dem Täter weniger antut.


Du hast mit Deiner schwarz-weiss Betrachtung selbstverständlich recht. Jeder Fall ist ein Einzelfall. Nur werden bestimmte Kategorien von Gewalttaten nicht durch Buchwissen verhindert. Aber vielleicht mit dem frühzeitigen Einsatz des zuvor erwähnten Rohrstocks. Daß bei der Vielfalt der Fälle ein gewisser Prozentsatz in die falsche Kategorie einsortiert werden würde, ist normaler Verschnitt.
Nur Gott ist bekanntlich allwissend. Leider teilt er sein Wissen mit niemand.
Ist mir klar, aber ich finde überhaupt die "Täter-Opfer" zuweisung problematisch, wenn sie damit endet, dass der Täter keine Rechte hat, weil er die eines anderen verletzt hat. Wenn man die Mittel mit dem Zweck rechtfertigen will, sollte man das unbedingt vorsichtiger tun, als es hier manchmal getan wird, und man sollte sich des Zwecks wirklich bewusst sein. Diejenigen, die meinen, man habe als Ausländer, der irgendwie kriminell wird schon mal prinzipiell "auf die Fresse" verdient, frustrieren mich ein wenig.

Ich kann verstehen, wenn man fordert, dass man eingreift, und so einem Kind "eine Lektion erteilt". Ich persönlich hätte es vielleicht auch gemacht, allein von meinen Empfindungen her - aber das macht es ja nicht zwingenderweise richtig. Deswegen überhaupt diese Überlegungen.

Irratio.