PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "weisse Rasse" auf dem Rückzug



Klopperhorst
11.05.2006, 12:12
Die Nachrichten dieses Jahres sprechen eine deutliche Sprache. So titelte DIE WELT, Europa habe mittlerweile 64 Millionen Zuwanderer [1] und die weiße, europäische Stammbevölkerung schrumpfe mittlerweile um 1,1 Million Menschen im Jahr. Andere Meldungen dokumentieren den Niedergang der weißen Enklaven in Südafrika und Simbabwe.

Der Spiegel schreibt heute.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html


United States of Latinoamerica

Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben.

....

Die jüngsten Zahlen haben den 1. Juli 2005 als Stichtag. Da hatten die USA offiziell 296.410.404 Einwohner - 15 Prozent mehr als 2000 und ein geschichtlicher Rekord.

Der Zuwachs der Latinos kommt einem demografischen Erdbeben gleich, das Politik, Wirtschaft und Gesellschaft der USA auf den Kopf stellen wird.

In den USA beträgt die Nettozuwanderung ca. 1,5 Mio Menschen im Jahr, wobei nur noch ein Bruchteil (knapp 20%) aus Europa stammt. Es wird erwartet, daß die weiße Bevölkerung (derzeit 67%) vor 2050 die absolute Mehrheit verliert.

[1] http://www.welt.de/data/2006/04/06/870302.html

twoxego
11.05.2006, 12:16
so ist das eben mit der dekadenz.
was soll daran neu und aufregend sein ?

Azrael
11.05.2006, 12:21
Das ist ganz, ganz schlimm.:2faces:

Klopperhorst
11.05.2006, 12:25
so ist das eben mit der dekadenz.
was soll daran neu und aufregend sein ?

Ich dokumentiere bloß, eine Wertung verbreite ich in diesem Strang nicht.

Liegnitz
11.05.2006, 12:27
Die weiße Rasse als Edle , darf nie aussterben.

Azrael
11.05.2006, 12:30
Na, dann hoffe ich doch mal dass du da net das Paradebeispiel bist.:2faces:

Liegnitz
11.05.2006, 12:36
Na, dann hoffe ich doch mal dass du da net das Paradebeispiel bist.:2faces:
Was soll wieder diese persönliche Beleidigung? Willst du etwa , dass die weiße Rasse ausstirbt?8o :(

Azrael
11.05.2006, 12:43
Also erstens, die "weisse Rasse" wird so schnell net aussterben und zweitens ist halt jemand der sich selbst als "frustrierter Verlierer" bezeichnet, nun mal net wirklich als Paradebeispiel für das "edle" geeignet. BTW, da fehlt ein r.:2faces:

Herr Bratbäcker
11.05.2006, 12:46
Die "weiße Rasse" auf dem Rückzug
Glaube ich kaum. Zugegeben, groß, blond, weiß aber sonnengebräunt, blauäugig sieht nun mal echt geil aus. Weit besser als rund und bunt. Auch Michael Jackson tut alles dafür, weiß zu werden. Und die runden Bunten wissen im Grunde ihrer Seele auch, dass sie nun mal recht hässlich sind.

Aber mit Hilfe einer fortgeschrittenen Gentechnik werden auch die runden Bunten mittelfristig die Möglichkeit haben, blonde, blauäugige Wunschkinder mit edel-klassischen Gesichtszügen und ohne Hakennase zu bekommen. Die weiße Rasse wird also gerade durch die besonders gebärfreudigen runden Bunten eine Wiedergeburt erleben, es sei denn die Technik, die dies ermöglichen wird, wird verboten.

Aber Gott sei Dank regieren die Grünen nicht die Welt, und in den USA ist man der Wissenschaft ja schließlich aufgeschlossen.:]

Liegnitz
11.05.2006, 12:46
Also erstens, die "weisse Rasse" wird so schnell net aussterben und zweitens ist halt jemand der sich selbst als "frustrierter Verlierer" bezeichnet, nun mal net wirklich als Paradebeispiel für das "edle" geeignet. BTW, da fehlt ein r.:2faces:
Danke für die Kritik. Da hast wohl recht.
Wenns auch schwer fällt immer lächeln.:rolleyes:

Azrael
11.05.2006, 12:50
Glaube ich kaum. Zugegeben, groß, blond, weiß aber sonnengebräunt, blauäugig sieht nun mal echt geil aus. Weit besser als rund und bunt. Auch Michael Jackson tut alles dafür, weiß zu werden. Und die runden Bunten wissen im Grunde ihrer Seele auch, dass sie nun mal recht hässlich sind.

Aber mit Hilfe einer fortgeschrittenen Gentechnik werden auch die runden Bunten mittelfristig die Möglichkeit haben, blonde, blauäugige Wunschkinder mit edel-klassischen Gesichtszügen und ohne Hakennase zu bekommen. Die weiße Rasse wird also gerade durch die besonders gebärfreudigen runden Bunten eine Wiedergeburt erleben, es sei denn die Technik, die dies ermöglichen wird, wird verboten.

Aber Gott sei Dank regieren die Grünen nicht die Welt, und in den USA ist man der Wissenschaft ja schließlich aufgeschlossen.:]

Schon mal was davon gehört dass Schönheit im Auge des
Betrachters liegt? BTW, wo leben denn die Angehörigen von "rund und bunt", also runde sehe ich hier schon (in Bayern nennt man des Bierbauch:2faces: ), aber bunte sind mir bisher nur im Fasching aufgefallen.:2faces:

Einsatzleiter
11.05.2006, 12:50
das ist sehr traurig, dass wir Weißen aussterben! :( :( :(

Azrael
11.05.2006, 12:52
Danke für die Kritik. Da hast wohl recht.
Wenns auch schwer fällt immer lächeln.:rolleyes:

Nee, des bringt net viel, das ganze fängt im Kopf an. Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität, nicht umgekehrt.

Gutgemeinter Rat.;)

Würfelqualle
11.05.2006, 13:03
Da ja gerade hier das Thema " weisse Rasse " auf dem Rückzug ist, da fällt mir ein, das ziemlich zum Schluss der 4. Staffel der neuen Enterpriseserie, rechtsradikale Weisse und Neger ( das stelle man sich mal vor ) gemeinsam gegen die Überfremdung durch Ausserirdische kämpfen.
Die rechtsradikalen Weissen und Neger werden natürlich von den " guten " Erdbewohnern und den Ausserirdischen gestoppt und die Überfremdung der Erde im 22. Jahrhundert kann munter weiter gehen.

Ist nur Fiktion, aber ist nicht auch ein Funken Wahrheit in ihr ?




Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
11.05.2006, 13:07
also runde sehe ich hier schon (in Bayern nennt man des Bierbauch:2faces: ), aber bunte sind mir bisher nur im Fasching aufgefallen.:2faces:
Das siehst Du schon ganz richtig. Die meistens kurzen und gedrungenen, dunkelhaarigen UR-Bayern gehören durchaus auch zu dieser Kategorie. Statt bunt tragen die allerdings lieber Kropf.:cool:

Klopperhorst
11.05.2006, 13:18
Was in den USA die Latinos und die Schwarzen sind, das sind in Europa die Orientalen.

„Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin-Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust an politischer Stärke.“

(Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)

ernesto, die katze
11.05.2006, 13:21
Da ja gerade hier das Thema " weisse Rasse " auf dem Rückzug ist, da fällt mir ein, das ziemlich zum Schluss der 4. Staffel der neuen Enterpriseserie, rechtsradikale Weisse und Neger ( das stelle man sich mal vor ) gemeinsam gegen die Überfremdung durch Ausserirdische kämpfen.
Die rechtsradikalen Weissen und Neger werden natürlich von den " guten " Erdbewohnern und den Ausserirdischen gestoppt und die Überfremdung der Erde im 22. Jahrhundert kann munter weiter gehen.

Ist nur Fiktion, aber ist nicht auch ein Funken Wahrheit in ihr ?




Gruss vonne Würfelqualleein gemeinsamer feind verbrüdert halt; sowas ist absolut normal.

http://photospalestine.free.fr/dieudonne.jpg

http://www.nital.it/sguardi/31/images/rivoli/arnold_eve.jpg

gegen ausserirdische würde ich aber auch kämpfen -- definitiv.

Meister Lampe
11.05.2006, 13:33
Im Sinne der Rassenlehre könnte man sagen: Wenn die "weisse Rasse" (was auch immer das genau sein soll) ausstirbt, hat sie in evolutionärer Hinsicht versagt und damit treten zu Recht vitalere Rassen an ihre Stelle. "Was nicht gute Rasse ist auf dieser Welt, ist Spreu" , das hat ja schon der Adolf gesagt.
Also nicht jammern, sondern Kinder kriegen.

Klopperhorst
11.05.2006, 13:41
Im Sinne der Rassenlehre könnte man sagen: Wenn die "weisse Rasse" (was auch immer das genau sein soll) ausstirbt, hat sie in evolutionärer Hinsicht versagt und damit treten zu Recht vitalere Rassen an ihre Stelle. "Was nicht gute Rasse ist auf dieser Welt, ist Spreu" , das hat ja schon der Adolf gesagt.
Also nicht jammern, sondern Kinder kriegen.

Ja, das könnte man so sagen.

Die Ironie der Geschichte ist jedoch, daß diese "weisse Rasse" die stärksten Nationen der Welt geschaffen hat, sowohl militärisch als auch was den Wohlstand anbelangt.

Sie gibt sich aus einer Position der eigenen Stärke heraus auf, indem sie die eigenen Gebiete Einwanderern zur Verfügung stellt und ungenügend Nachwuchs zeugt.

Soetwas ist in der Evolutionsgeschichte wohl einmalig.

ernesto, die katze
11.05.2006, 13:48
Ja, das könnte man so sagen.

Die Ironie der Geschichte ist jedoch, daß diese "weisse Rasse" die stärksten Nationen der Welt geschaffen hat, sowohl militärisch als auch was den Wohlstand anbelangt.

Sie gibt sich aus einer Position der eigenen Stärke heraus auf, indem sie die eigenen Gebiete Einwanderern zur Verfügung stellt und ungenügend Nachwuchs zeugt.

Soetwas ist in der Evolutionsgeschichte wohl einmalig.ich denke, das ist zu einseitig, und etwas zu verklärend.

der westen bricht sicherlich auch zusammen, weil er eben eine unvernünftige zuwanderungspolitik durchführt, aber nicht nur -- der umgang mit dem, wie du sagst, wirklich gewaltigen wohlstand, das nicht zurecht - kommen mit dem wohlstand, und die sich hieraus ergebende dekadenz ist ein nicht zu vergessender faktor.

Uri Gellersan
11.05.2006, 14:50
Also ich glaube, dem Universum ist es sch...egal, welche 'Rassen' auf der Erde leben. Wichtig ist, was der Mensch im Kopf hat und wie er die dem Menschen vorbehaltene Vernunft richtig einsetzt.
Gut, das Christentum hat Wohlstand, Zivilisation und Menschenrechte geschaffen. Doch momentan herrscht hier die Ideologie des 'Ich bin mir selbst am nächsten' vor. Und wenn das Gemeinwohl nichts mehr zählt, Rassismus Oberwasser erlangt und Glaubenskriege angezettelt werden, dann wir das mit der sog. 'Überlegenheit der Weissen Rasse' in die Hose gehen.
Und das zu recht, wie ich meine.
Aber es liegt an den 'Weissen', das zu ändern. Nicht an denen, die man durch gezielt bösartige Politik verhungern lässt oder ausbeutet.
UG

twoxego
11.05.2006, 15:05
gegen ausserirdische würde ich aber auch kämpfen -- definitiv.


und wenn die ausserirdischen nun zufälligerweise menschenähnlich, weiss darüber hinaus noch nett und ihre frauen hübsch wären ?
mir fällt da auf anhieb diese drujuedische prinzessin ein, du meine güte.

Azrael
11.05.2006, 15:05
Jau, her mit den Alien-Bräuten.:2faces:

ernesto, die katze
11.05.2006, 15:06
und wenn die ausserirdischen nun zufälligerweise menschenähnlich, weiss darüber hinaus noch nett und ihre frauen hübsch wären ?dann würde ich natürlich nur die männer ausrotten. ist doch klar.

twoxego
11.05.2006, 15:09
deine eigenen möglichen schwiegerväter und schwager ?
ob die damen dann noch wollen ?

Pandulf
11.05.2006, 21:02
Heute stand in der "Welt", dass erstmals in den USA mehr Nicht-Weisse als Weisse geboren wurden.

Grund sei der Zuzug der "Hispanics".

Gruss

pandulf

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 21:03
Wer den Feminismus hochhält, stirbt aus.
Erst die Weißen und später mal die Gelben. Auch die haben ihren Feminismus, wenn auch noch in der Light- Version.

Das Putzige an der Sache: Die Anti- Feministischen (wie es heute der Mohammedanismus darstellt) können ihre relative Fertilität nur durch die wissenschaftlichen/ medizinischen Erkenntnisse der Weißen (und fallweise auch der Gelben) zeitigen!

Heinrich_Kraemer
11.05.2006, 21:16
Die Nachrichten dieses Jahres sprechen eine deutliche Sprache. So titelte DIE WELT, Europa habe mittlerweile 64 Millionen Zuwanderer [1] und die weiße, europäische Stammbevölkerung schrumpfe mittlerweile um 1,1 Million Menschen im Jahr. Andere Meldungen dokumentieren den Niedergang der weißen Enklaven in Südafrika und Simbabwe.

Der Spiegel schreibt heute.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html



In den USA beträgt die Nettozuwanderung ca. 1,5 Mio Menschen im Jahr, wobei nur noch ein Bruchteil (knapp 20%) aus Europa stammt. Es wird erwartet, daß die weiße Bevölkerung (derzeit 67%) vor 2050 die absolute Mehrheit verliert.

[1] http://www.welt.de/data/2006/04/06/870302.html


Grüß Gott Klopperhorst,

ist bekannt, was Sie schreiben. Man fragt sich als Deutscher und weißer Europäer aber schon, inwiefern man denn die Verantwortung noch tragen kann, eigene Kinder in dieses Land zu setzen. Diese werden vom eigenen System diskriminiert, von der schwarz braunen Kolonialistions-"Bereicherung" unterdrückt, bzw. zumindest assimiliert, wenn nicht in Reservaten weggeschlossen.

Sofern Absurditan so dermaßen asozial geworden ist und nur noch gegen uns Deutsche arbeitet, wird man ja wohl noch fragen dürfen, wie sich unsere höheren Beamten und Abgeordneten Volkszersetzer denn die Zukunft hier vorstellen.

Viele Grüße

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 22:00
[QUOTE=Klopperhorst]Was in den USA die Latinos und die Schwarzen sind, das sind in Europa die Orientalen.
--------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe dir ist klar, dass vor Kolumbus keine Weissen in den USA gelebt haben. Die Menschen nannte man Rothaeute.
Um auf den Niedergang weisser Enklaven in Suedafrika und Simbabwe zurueckzukommen; Afrika ist doch der schwarze Kontinent, oder?
Niemand eroeffnet einen Thread ohne eine Absicht. Kuemmere dich um Rassenprobleme in Deutschland. Wenn du Probleme mit dem Rueckgang der weissen Rasse in den USA hast, dann wander doch aus. Ist ja schliesslich ein Einwanderungsland. Oder Suedafrika ist auch ok. Die Apartheid Anhaenger haben naemlich den Untergang verdient fuer ihre Verbrechen.

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 22:04
... Afrika ist doch der schwarze Kontinent, oder? ...
Weil ihn die Abendländer so geheißen haben.
Dumm das, ist es nicht?

Gerade was die Gebiete um und südlich der Kalahari angeht.



P.S.: Wenn der homo sapiens seinen Weg aus Afrika in die Welt gefunden hat, warum sollte er dann nicht zurückkehren?
Hautfarbe hin oder her, das wäre denn doch sehr rassistisch ...

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:06
Was in den USA die Latinos und die Schwarzen sind, das sind in Europa die Orientalen.


Türken sind nicht Schwarze, sondern Weiße! :cool: :cool: :cool:

Virgo
11.05.2006, 22:13
so ist das eben mit der dekadenz.
was soll daran neu und aufregend sein ?

mein Gott, das sollte ein beitrag zum Aufhetzen der Braunbatzen sein, die wollen doch die arische Rasse, die kulturerhaltend UND -vermehrend ist, haben, musst halt nen bisserl um die Ecke denken
Vom Spiegel ist ja so und so nichts Anderes zu erwarten

Virgo
11.05.2006, 22:14
Die weiße Rasse als Edle , darf nie aussterben.

Wie niedlich :)), aufregend Onkel A`s Memoiren studiert und Chamberlain verschlungen, hmmm?

Sui
11.05.2006, 23:10
Glaube ich kaum. Zugegeben, groß, blond, weiß aber sonnengebräunt, blauäugig sieht nun mal echt geil aus. Weit besser als rund und bunt. Auch Michael Jackson tut alles dafür, weiß zu werden. Und die runden Bunten wissen im Grunde ihrer Seele auch, dass sie nun mal recht hässlich sind.

Aber mit Hilfe einer fortgeschrittenen Gentechnik werden auch die runden Bunten mittelfristig die Möglichkeit haben, blonde, blauäugige Wunschkinder mit edel-klassischen Gesichtszügen und ohne Hakennase zu bekommen. Die weiße Rasse wird also gerade durch die besonders gebärfreudigen runden Bunten eine Wiedergeburt erleben, es sei denn die Technik, die dies ermöglichen wird, wird verboten.

Aber Gott sei Dank regieren die Grünen nicht die Welt, und in den USA ist man der Wissenschaft ja schließlich aufgeschlossen.:]

Ja, Haxly lässt grüssen, brave new world. Aber, das wird in den USA doch heute schon betrieben.

Klar, alle runden Bunten, die zu Geld kommen werden sich weisse Babys machen lassen.

Leider wird dies noch ein paar Jährchen dauern und bis dato haben wir mehr von den dunkeln mit Hakennase. Hässlich sind die für wahr.

Sui

Klopperhorst
11.05.2006, 23:14
Um auf den Niedergang weisser Enklaven in Suedafrika und Simbabwe zurueckzukommen; Afrika ist doch der schwarze Kontinent, oder?
Niemand eroeffnet einen Thread ohne eine Absicht. Kuemmere dich um Rassenprobleme in Deutschland. Wenn du Probleme mit dem Rueckgang der weissen Rasse in den USA hast, dann wander doch aus. Ist ja schliesslich ein Einwanderungsland. Oder Suedafrika ist auch ok. Die Apartheid Anhaenger haben naemlich den Untergang verdient fuer ihre Verbrechen.

Ich habe schon in einem anderen Strang geschrieben:

Amerika wird m.E. wieder zu dem, was es einmal war, ein Kontinent mit einer indianischstämmigen Bevölkerung. Die Latinos sind ja keine Spanier, sie sind selbst Mischlinge zwischen Weissen, Schwarzen und Indianern. Aber der indianische Anteil wächst m.E. stärker. Letztendlich gönne ich den Indianer die Rückokkupation Nordamerikans im Gewandt der Latinos. Die Weissen haben ihren Zenit überschritten. Sie sollten sich in ihre angestammten, gemäßigten Klimazonen Nord- und Mitteleuropas zurückziehen. Überlassen wir Amerika den Indianern, die Wüste den Moslems und Afrika den Schwarzen.

Europa ist unser Kontinent, und den müssen wir um jeden Preis halten!

Sui
11.05.2006, 23:16
Türken sind nicht Schwarze, sondern Weiße! :cool: :cool: :cool:

Die meisten Türken sind hässlich und haben grobe Gesichtszüge.

Sui

Sui
11.05.2006, 23:29
Wobei ich sagen will, dass Orientale grundsätzlich nicht gut aussehen. Nein, auch dort gibt es Schönheit. Die sind aber nicht in Deutschland zu sehen. Auch Schwarze können sehr gut aussehen.

------------------------------------------

Nein, ich bin kein Rassist. Mir ist es auch eigentlich egal, ob schwarz, gelb, weiss.

Ich glaube, grundsätzlich geht es um etwas anderes: Wer sich einige Ausländer, insbesondere aus der Türkei mal ausschaut, sieht, schiefe Nasen, schiefe Augen, schiefe Münder und verqnautschte Gesichter und von der Schädelform stimmt auch einiges nicht. Die Schädel sind oft braccial...so platt, halt ich weiss den genauen Ausdruck nicht mehr.Ich bin mir sicher einige kommen tatsächlich aus Inzestfamilien und deshalb sehen die so aus.

Ich bin dagegen, dass solche Familien sich auf unsere Kosten weiter fortpflanzen. Das macht einfach keine Sinn.

Ich verstehe auch nicht, wenn Frauen ein sehr hohes Risiko haben, behinderte Kinder auf die Welt zu bringen, warum diese es dann tun, oder wenn sie Erbkrankheiten haben oder der Mann hat welche.

Wir hatten diese Diskussion mal im FF. Dort meinten einige, dass Sterilitsation, dass richtige Mittel wäre und da haben ja sofort andere laut aufgeschrien.

Da man von vielen solcher Menschen offensichtlich keine ratio erwarten kann, sie aber dann ihr Schicksal dem Staat aufbürden (zahlt dann für die Kinder, die zusätzlichen Krankheitskosten, Betreuungshilfen etc.) sieht man wieder einmal wie falsch ein Sozialstaat per se ist.

Ich bin mir sicher gäbe es diese Hilfen nicht, würden es sich diese Menschen doch vorher überlegen, ob sie Kinder wollen mit einem solchen Risiko.

Ich rede hier übrigens von Elternteilen, dene das VORHER bewusst ist.

Und würde ein Grossteil, der hier lebenden Ausländer nicht so subventioniert werden, dann würde die auch nicht so viele Kinder hier bekommen. Genauso wie viele Prolodeutsche.

Ein Sozialstaat muss anders aufgezogen werden.

Hier liegt der Fehler im System.

Time
12.05.2006, 11:01
ganz deiner meinung sui....vergiss nicht die seltsamen gerüche von türken :D

GurkhaMindTricks
12.05.2006, 11:38
[QUOTE=Sui]

'Ich glaube, grundsätzlich geht es um etwas anderes: Wer sich einige Ausländer, insbesondere aus der Türkei mal ausschaut, sieht, schiefe Nasen, schiefe Augen, schiefe Münder und verqnautschte Gesichter und von der Schädelform stimmt auch einiges nicht. Die Schädel sind oft braccial...so platt, halt ich weiss den genauen Ausdruck nicht mehr.'

Immer Ansichtssache.

'Ich bin mir sicher einige kommen tatsächlich aus Inzestfamilien und deshalb sehen die so aus. '

Yep. Meine Schwester hat Praktikum in einem Heim fuer geistig behinderte gemacht. Viele von denen waren Tuerken. Den Grund hast ja selber genannt.

'Ich bin dagegen, dass solche Familien sich auf unsere Kosten weiter fortpflanzen. Das macht einfach keine Sinn.'

Ich bin auch dagegen. Aber da Zwangsheirat weit verbreitet ist, waere es auch falsch, den betroffenen tuerkischen Faruen die schuld zu geben. Ich glaube wir sollten den Rest der Familie abschieben, damit es zu so etwas nicht kommt. Vergiss nicht, man muss immer die Unschuldigen schuetzen.

'Ich verstehe auch nicht, wenn Frauen ein sehr hohes Risiko haben, behinderte Kinder auf die Welt zu bringen, warum diese es dann tun, oder wenn sie Erbkrankheiten haben oder der Mann hat welche.'

Aus Anatolien kommen die besten Genetiker. Hat dir das keiner gesagt? Ach nee, das war doch Mohamed selber.

Klopperhorst
12.05.2006, 11:56
Wir sollten alle in Deutschland lebenden Türken, Araber, Afrikaner durch Japaner ersetzen.

Dann würde es mit Deutschland wieder aufwärts gehen.

Die Japaner interessieren sich auch sehr für deutsche Kultur!

Liegnitz
12.05.2006, 12:01
Nee, des bringt net viel, das ganze fängt im Kopf an. Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität, nicht umgekehrt.

Gutgemeinter Rat.;)
Meine Wahrnehmung läuft darauhin hinaus, das ich sehe wie Deutsche und wahrscheinlich auch andere Weiße immer wengiger Kinder bekommen, währendessen sich Neger wie Karnickel vermehren und von Afrika zunehmend die Festung Europa stürmen und mehr und mehr überschwemmen. Was zur Versmischung (weil weiße Frauen keinen Stolz mehr haben) und Aussterben der deutschen Rasse führen kann.
X(


Wer den Feminismus hochhält, stirbt aus.
Erst die Weißen und später mal die Gelben. Auch die haben ihren Feminismus, wenn auch noch in der Light- Version.

Das Putzige an der Sache: Die Anti- Feministischen (wie es heute der Mohammedanismus darstellt) können ihre relative Fertilität nur durch die wissenschaftlichen/ medizinischen Erkenntnisse der Weißen (und fallweise auch der Gelben) zeitigen!
Dahinter steckt sehr viel Wahrheit, warum die weiße Rasse ausstirbt.

Liegnitz
12.05.2006, 12:11
Wie niedlich :)), aufregend Onkel A`s Memoiren studiert und Chamberlain verschlungen, hmmm?


Wem das Verhalten der Schwarzen befremdlich erscheint, der erinnere sich Hegelscher Feststellungen : Bei den Negern ist nämlich das Charakteristische gerade, daß ihr Bewußtsein noch nicht zur Anschauung irgendeiner festen Objektivität gekommen ist, wie zum Beispiel Gott, Gesetz, ... Der Neger stellt ... den natürlichen Menschen in seiner ganzen Wildheit und Unbändigkeit dar; von aller Ehrfurcht und Sittlichkeit, von dem, was Gefühl heißt, muß man abstrahieren, wenn man ihn richtig auffassen will: es ist nichts an das Menschliche Anklingende in diesem Charakter zu finden." (G.W.F. Hegel: Werke in 20 Bänden; Suhrkamp Verlag; Bd 12, S. 122)
http://www.deutsches-kolleg.org/

Was meinst du dazu?

Die meisten Türken sind hässlich und haben grobe Gesichtszüge.

Sui
Stimmt. Kein Vergleich zu den edlen Gesichtszügen der hübschen, blonden, blauäuigen, schlanken und ranken weißen Mädchen.

Spot
12.05.2006, 14:23
Kollektiver Selbstmord

Einsatzleiter
12.05.2006, 14:33
Was meinst du dazu?

Stimmt. Kein Vergleich zu den edlen Gesichtszügen der hübschen, blonden, blauäuigen, schlanken und ranken weißen Mädchen.

ich mag Blondinen nicht so, viel lieber Schwarzhaarige. Aber mit weißer Hautfarbe, nicht negroid! :cool: :cool: :cool:
vielleicht soll ich meinen Geschmack zur Weltanschauung erklären, so wie Du deinen!

Azrael
12.05.2006, 14:34
"Wem das Verhalten der Schwarzen befremdlich erscheint, der erinnere sich Hegelscher Feststellungen : Bei den Negern ist nämlich das Charakteristische gerade, daß ihr Bewußtsein noch nicht zur Anschauung irgendeiner festen Objektivität gekommen ist, wie zum Beispiel Gott, Gesetz, ... Der Neger stellt ... den natürlichen Menschen in seiner ganzen Wildheit und Unbändigkeit dar; von aller Ehrfurcht und Sittlichkeit, von dem, was Gefühl heißt, muß man abstrahieren, wenn man ihn richtig auffassen will: es ist nichts an das Menschliche Anklingende in diesem Charakter zu finden."


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Du Liegnitz, ich habe eine sehr gute Freundin in Ghana, studiert Philosophie, was denkst du wieviele der rechten User hier intellektuell mit ihr mithalten können?

Rhetorische Frage, brauchst net antworten.

Hegel, 1770-1831 hm, doch des kommt von den Ansichten einiger hier durchaus hin.:2faces: