PDA

Vollständige Version anzeigen : Das weisse Amerika wird überrannt !



Seiten : [1] 2

SAMURAI
11.05.2006, 11:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html


US-MINDERHEITEN

United States of Latinoamerica

Von Marc Pitzke, New York

Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Der weisse Mann hat die USA an die Weltspitze gebracht.

Mit dem Untergang des weissen Mannes wird die USA einen Platz weiter hinten einnehmen müssen !

Oder irre ich mich da ??( ?( ?(

Baxter
11.05.2006, 11:39
Mir ist es egal bis es soweit ist bin ich tot.

Klopperhorst
11.05.2006, 11:41
In den USA beträgt die Nettozuwanderung ca. 1,5 Mio Menschen im Jahr, wobei nur noch ein Bruchteil (knapp 20%) aus Europa stammt. Es wird erwartet, daß die weisse Bevölkerung (derzeit knapp 70%) vor 2050 die absolute Mehrheit verliert.

twoxego
11.05.2006, 11:53
na und ?
die usa hat keine gewachsene nationale identität und hatte auch nie eine, von den indianern mal abgesehen.
erst wanderten europäer ein, dann holte man sich ein paar afrikaner und nun bilden
eben demnächst latinos die mehrheit.
das muss allerdings noch lange nicht den niedergang bedeuten.
woraus soll der sich denn ergeben ?
da dies aber ein klopperhorst ist, wird sicher gleich die erklärung folgen,
dass nur die weissen eine wirtschaft am laufen halten können.
es sollte mich doch sehr wundern, wenn ich mich da irre.

Philipp
11.05.2006, 11:54
Alle weißen Länder werden überrannt von Leuten aus der Dritten Welt, die zu inkompetent oder faul sind ihre eigenen Länder aufzubauen, anschließend zerstören die Braunen und Schwarzen diese weißen Länder.

Philipp
11.05.2006, 11:57
na und ?
die usa hat keine gewachsene nationale identität und hatte auch nie eine, von den indianern mal abgesehen.



Quatsch mit Soße, vielleicht haben die Indianer vorher in Nordamerika gelebt, die USA sind aber bei ihrer Gründung ein weißes Land gewesen, wieviele der Gründerväter waren denn Schwarze oder Indianer? Die amerikanische Verfassung, der Staat, die Wirtschaft, alles basierte auf weißer, europäischer Kultur.

Das ist so als wenn man sagt, die Deutschen hätten keine gewachsene nationale Identität, weil hier mal Neanderthaler gelebt haben.

SAMURAI
11.05.2006, 11:59
na und ?
die usa hat keine gewachsene nationale identität und hatte auch nie eine, von den indianern mal abgesehen.
erst wanderten europäer ein, dann holte man sich ein paar afrikaner und nun bilden
eben demnächst latinos die mehrheit.
das muss allerdings noch lange nicht den niedergang bedeuten.
woraus soll der sich denn ergeben ?
da dies aber ein klopperhorst ist, wird sicher gleich die erklärung folgen,
dass nur die weissen eine wirtschaft am laufen halten können.
es sollte mich doch sehr wundern, wenn ich mich da irre.

Die ganzen Musels der Welt sind unterste Niv. Ausser Öl-Abpumpen können die nicht. Das gibt es eher einen Weg nach ganz unten - zum Fundamental-Islam.

Afrika ist noch weiter unten. Was die Weissen hinterlassen haben konnte sich sehen lassen. Inzwischen vollkommen verrottet.

Mittel- und Südamerika sind auf dem Weg direkt in den Sozialismus - da geht es nur noch abwärts.

Ernstzunehmen sind die Asiaten, Indien und China. Letztere sind an der vollkommen Zerstörung ihres Lebensraumes nah dran.

Rocky
11.05.2006, 12:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html


US-MINDERHEITEN

United States of Latinoamerica

Von Marc Pitzke, New York

Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Der weisse Mann hat die USA an die Weltspitze gebracht.

Mit dem Untergang des weissen Mannes wird die USA einen Platz weiter hinten einnehmen müssen !

Oder irre ich mich da ??( ?( ?(

Und?

Rocky

SAMURAI
11.05.2006, 12:02
na und ?
die usa hat keine gewachsene nationale identität und hatte auch nie eine, von den indianern mal abgesehen.
erst wanderten europäer ein, dann holte man sich ein paar afrikaner und nun bilden
eben demnächst latinos die mehrheit.
das muss allerdings noch lange nicht den niedergang bedeuten.
woraus soll der sich denn ergeben ?
da dies aber ein klopperhorst ist, wird sicher gleich die erklärung folgen,
dass nur die weissen eine wirtschaft am laufen halten können.
es sollte mich doch sehr wundern, wenn ich mich da irre.

Die USA haben eine äusserst starke nationale Identiät. Die reicht in fast jede Minderheit, ob denen es gut oder schlecht geht.

Ich würde mir wünschen, wir hätten ein wenig von der nationalen Identität der USA.

FRAG MAL ROCKY, ARISTOKAT, CRYSTEL .

Du wist Dich wundern.

twoxego
11.05.2006, 12:06
alles basierte auf weißer, europäischer Kultur.


auf europäischer, so schrieb ich.
das hast du gut erkannt.

was deine rassentheorien angeht, habe ich keinerlei bedarf, darüber zu debattieren.
es gibt dinge die so realitätsfern sind, dass es nicht lohnt darüber zu reden.

Philipp
11.05.2006, 12:06
Und?

Rocky


Wenn es dir nichts ausmacht, wenn die USA von ihrer sozialen Struktur zunehmend Brasilien gleichen.

Philipp
11.05.2006, 12:08
was deine rassentheorien angeht, habe ich keinerlei bedarf, darüber zu debattieren.
es gibt dinge die so realitätsfern sind, dass es nicht lohnt darüber zu reden.


Sehr fern von der Realität, dass der Lebensstandard z.B. in Schwarzafrika mies ist. Vielleicht fern für dich, weil du nicht unter schwarzer Herrschaft lebst wie die Weißen im südlichen Afrika.

twoxego
11.05.2006, 12:10
Die USA haben eine äusserst starke nationale Identiät. Die reicht in fast jede Minderheit, ob denen es gut oder schlecht geht.

Ich würde mir wünschen, wir hätten ein wenig von der nationalen Identität der USA.



hallo samurai !

da hast du ja recht.
aber es gibt halt auch amerikanische chinesen, afroamerikaner etc., die stolze amerikaner sind.
darum geht es.

gruss twoxego

melamarcia75
11.05.2006, 12:14
@Twoxego

es geht nicht um Rassismus.
Mir ist klar dass die Schwarzen, die in wetliche Laender integriert werden, prima funktionieren koennen, z.B. als Aerzte , Rechtsanwaelte usw.
Aber darum geht es mir nicht.... es ist eine unbelegbare Tatsache dass Schwarze, so lange sie unter sich in Afrika leben, eben nicht im Stande sind sich zu entwickeln.
Stell dir mal vor die Weissen haetten die Schwarzen immer unter sich gelassen: sie haetten auch heute nicht mal die primitivste Medizin und ihre Lebenserwartung waere um die 20-25 Jahre.

Rocky
11.05.2006, 12:16
Wenn es dir nichts ausmacht, wenn die USA von ihrer sozialen Struktur zunehmend Brasilien gleichen.

Amerikaner sind Amerikaner. Welche ethnische Zusammensetzung war mir schon immer egal.

Und auch mit dieser Zusammensetzung wird Amerika an der Weltspitze bleiben.

Ich erzaehle Dir das Geheimnis wieso. Immigranten nach Amerika wollen arbeiten, haben Eigeninitiative, und wollen sich verbessern. Sonst waeren sie nicht nach Amerika gekommen.

Sie wollen nicht schnorren, wie inzwischen die Deutschen und ihre Immigranten. Auch in Deutschland wandern die Erfolgreichen zunehmend aus, auch nach Amerika. Die Schnorrer bleiben zurueck.

Das ist das Geheimnis zum amerikansichen Erfolg, die Auslese von Erfolgs- und Arbeitswilligen, nicht die ethnische Zusammensetzung.

Rocky

SAMURAI
11.05.2006, 12:17
hallo samurai !

da hast du ja recht.
aber es gibt halt auch amerikanische chinesen, afroamerikaner etc., die stolze amerikaner sind.
darum geht es.

gruss twoxego

Sagte ich was anderes ?:))

redanarchist
11.05.2006, 12:18
Die ganzen Musels der Welt sind unterste Niv. Ausser Öl-Abpumpen können die nicht. Das gibt es eher einen Weg nach ganz unten - zum Fundamental-Islam.
Afrika ist noch weiter unten. Was die Weissen hinterlassen haben konnte sich sehen lassen. Inzwischen vollkommen verrottet.
Mittel- und Südamerika sind auf dem Weg direkt in den Sozialismus - da geht es nur noch abwärts.
Ernstzunehmen sind die Asiaten, Indien und China. Letztere sind an der vollkommen Zerstörung ihres Lebensraumes nah dran.

also dann klappe zu, aus die maus, oder was?
deine vor tiefgang strotzenden globalanalysen sind ja beinahe geeignet, modena_360 in meiner persönlichen dummschwätzer-hitliste zu verdrängen. bitte mehr davon!

twoxego
11.05.2006, 12:19
@Twoxego

es geht nicht um Rassismus.

hallo melamarcia !

ein wenig gings schon darum, oder ?
afrika ist hier nicht das thema.
aber was soll's, besser als rocky kann ich' so wie so nicht erklären.

gruss twoxego

twoxego
11.05.2006, 12:21
Sagte ich was anderes ?


nein du nicht.

unser afrikaexperte schon.
nur darum ging's mir.

gruss twoxego

melamarcia75
11.05.2006, 12:22
hallo melamarcia !

ein wenig gings schon darum, oder ?
afrika ist hier nicht das thema.
aber was soll's, besser als rocky kann ich' so wie so nicht erklären.

gruss twoxego

Bist du jedenfalls mit dem von mir Geschriebenen einverstanden?

twoxego
11.05.2006, 12:31
Bist du jedenfalls mit dem von mir Geschriebenen einverstanden?

hallo melamarcia !

es ist einfach so, dass mich afrika nie sonderlich interessierte.
zwar wollte ich mal hin, weil ein freund dort als entwicklungshelfer war, in cameroon.
dann hörte ich aber, welche impfungen notwendig seien und liess es.
das ist zudem ewig her.
es ist also ein thema, zu dem ich mir kein urteil anmaße.
du wirst keinen beitrag finden, in dem ich mich jemals dazu geäussert hätte.
darum kann ich dir leider auch nicht einfach recht geben.
wer weiss, vielleicht liegst du ja daneben.


gruss twoxego

Philipp
11.05.2006, 12:31
Übrigens ist Rocky mit seinen Ansichten auch in den USA in der Minderheit, zumindest unter den Konservativen, z.B. stimmen nur 13 Prozent der Wähler der Republikaner mit der jetzigen Einwanderungspolitik von Bush überein, nur 9 Prozent halten die Grenzen für ausreichend bewacht.

Hier der Artikel (http://www.washingtontimes.com/national/20060505-105333-3980r.htm)

Thirteen percent of respondents in a new Zogby Interactive poll approved of Mr. Bush's handling of immigration, and 9 percent approved of his handling of border security...
He said the Republican base is "very concerned" about getting something done on immigration.

Philipp
11.05.2006, 12:34
hallo melamarcia !

es ist einfach so, dass mich afrika nie sonderlich interessierte...
es ist also ein thema, zu dem ich mir kein urteil anmaße.



Interessant, du hast dich nie mit dem Thema befasst, trotzdem weißt du natürlich genau, dass Schwarze eine moderne Gesellschaft aufrecht erhalten können. Das ist eigentlich recht typisch für die ganze Rassen-Diskussion.

twoxego
11.05.2006, 12:37
Interessant, du hast dich nie mit dem Thema befasst, trotzdem weißt du natürlich genau, dass Schwarze eine moderne Gesellschaft aufrecht erhalten können. Das ist eigentlich recht typisch für die ganze Rassen-Diskussion.

eigentlich wollte ich es nicht, na egal.
du hast ein problem mit dem erfassen von texten, wie es scheint.
ich schrieb, dass afrika, nicht gerade meine ungeteilte aufmerksamkeit hat.
das ist dann doch etwas anderes als rassentheorien.

Klopperhorst
11.05.2006, 12:39
Wir werden den einzigartigen Niedergang der durch weisse gegründeten Kulturen erleben.

Das Schrumpfen der "weissen Rasse" um mehrere Millionen Menschen jährlich, ist nur noch mit einem Rückzug zu vergleichen. Die erstarkenden Ethnien hingegen werden mit ihrer spezifischen Mentalität und ihrem Bewusstsein unsere Kultur umprägen.

Praetorianer
11.05.2006, 12:40
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html


US-MINDERHEITEN

United States of Latinoamerica

Von Marc Pitzke, New York

Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Der weisse Mann hat die USA an die Weltspitze gebracht.

Mit dem Untergang des weissen Mannes wird die USA einen Platz weiter hinten einnehmen müssen !

Oder irre ich mich da ??( ?( ?(

Warum sollten sie?

In den USA müssen die Migranten arbeiten und können nicht von Staatskneete leben, ergo kommen nur arbeitswillige und mit denen gibt es keinen Grund für einen Abstieg in Sachen Lebensstandart. So jedenfalls meine, vielleicht auch etwas plumpe und oberflächliche Sichtweise.

Gibt ja das Buch von Huntington "Who are we", in dem er genau dieses von dir befrüchtete Szenario an die Wand malt und noch schlimmer, er soll ja da von einer "Reconquista" schreiben. Das Buch habe ich leider nicht gelesen und weiss deswegen auch nicht, wie Huntington darauf kommt.

Abwarten und Tee trinken, wenn sich solche Gefahren abzeichnen müssen die Amis sehe, wie sie darauf reagieren, ich kann diese Ängste, die du hier äußerst, nicht nachvollziehen.

Jedenfalls haben vermutlich manche Protestanten ähnlich wie du gedacht, als JFK Präsident wurde. :)

Praetorianer
11.05.2006, 12:44
Wir werden den einzigartigen Niedergang der durch weisse gegründeten Kulturen erleben.

Das Schrumpfen der "weissen Rasse" um mehrere Millionen Menschen jährlich, ist nur noch mit einem Rückzug zu vergleichen. Die erstarkenden Ethnien hingegen werden mit ihrer spezifischen Mentalität und ihrem Bewusstsein unsere Kultur umprägen.

Dann müssten ja gerade dir irgendwelche ultrareligiösen Gemeinden gefallen, in denen Eltern mindestens fünf Kinder in die Welt setzen! :))

Ich sehe es noch kommen, du schließt dich nochmal einer christlich-fundamentalistischen deutschen Gemeinde in Bolivien an, um dein wertvolles Erbgut zu erhalten! :))

Klopperhorst
11.05.2006, 12:48
Dann müssten ja gerade dir irgendwelche ultrareligiösen Gemeinden gefallen, in denen Eltern mindestens fünf Kinder in die Welt setzen! :))

Ich sehe es noch kommen, du schließt dich nochmal einer christlich-fundamentalistischen deutschen Gemeinde in Bolivien an, um dein wertvolles Erbgut zu erhalten! :))

Ihr seid eben zu naiv, den Umbruch zu erkennen.

Kommen die Einwandererproteste in den USA von ungefähr? Kommt das erstarkende Selbstbewusstsein der Muslime in Europa von ungefähr?

Versteht die Zeichen der Zeit!

redanarchist
11.05.2006, 12:53
@philipp


Alle weißen Länder werden überrannt von Leuten aus der Dritten Welt, die zu inkompetent oder faul sind ihre eigenen Länder aufzubauen, anschließend zerstören die Braunen und Schwarzen diese weißen Länder.
was sind denn die eigentliche ursachen für die flüchtlingsströme, hm?
Möglicherweise ein ungerechtes welthandelssytem, in dessen folge subventionierte europäsiche/usamerikan. Agrarprodukte die heimische landwirtschaft zerstören, deren einfuhrquoten in die eu wiederum streng kontingentiert werden? internationale rohstoffförderkonzerne, die sich lizenzen erschwindeln, rohstoffe ohne nutzen für das land (außer schmiergelder für die korrupten eliten) ausführen und private weiße söldnermilizen unterhalten, um terror gegen widerstrebende dorfbewohner auszuüben?
bürgerkriege, wie im innerkongo oder im taschad um die kontrolle der diamanten- und coltanminen, wodurch millionen menschen vertrieben oder von existenziellen hungernöten betroffen sind? kleinwaffenlieferungen aus den waffenexporteurstaaten usa, brd, großbrit, russland, welche die konflikte weiter anheizen?

Nein, nein, es sind die faulen und inkompenten neger, die allein sind schuld, wir dagegen sind so blütenweiß rein wie unserer hautfarbe.
Du bist ein ignoranter rassist, philipp, der keiner ahnung von der wirklichen welt hat, weil er alles durch seine braune kloschüssel sieht.


Die amerikanische Verfassung, der Staat, die Wirtschaft, alles basierte auf weißer, europäischer Kultur. nachdem „man“ von den authochtonen kulturen auch nix mehr übrig gelassen hatte, außer entwurzelte stämme in lebensfeindlichen gebieten. glanzleistung der weißen kultur, diese barbarische landnahme. glücklicherweise für uns geht es heute bei türken, arabern oder mexikanern friedlicher zu.


Sehr fern von der Realität, dass der Lebensstandard z.B. in Schwarzafrika mies ist. Vielleicht fern für dich, weil du nicht unter schwarzer Herrschaft lebst wie die Weißen im südlichen Afrika.
na, und wer hat dort bis 1990 geherrscht und die einheimische bevölkerung unterdrückt? mal abgesehen davon, dass viele der heutigen entwicklungsprobleme in afrika aus der jahrhundertelangen ausbeutung afrikas durch die europäischen imperialistischen mächte resultieren, die afrika lediglich als unerschöpfliches rohstoff- und humanreservoir betrachteten:
-mangelnde diversität der agrarkulturen, beschränkung auf exportfähige monokulturen, worunter so ziemlich alle afrikan staaten leiden
-absolut willkürliche grenzziehungen im imperialistischen wettlauf, an dem viele staaten heute noch in form von bürgerkriegen kranken
-instrumentalisierung und gegeneinander auspielen der traditionellen herrscherclans, so dass eine tragfähig zivile struktur und führungsschicht niemals enstehen konnte

@melamarcia

es geht nicht um Rassismus.
Mir ist klar dass die Schwarzen, die in wetliche Laender integriert werden, prima funktionieren koennen, z.B. als Aerzte , Rechtsanwaelte usw.
Aber darum geht es mir nicht.... es ist eine unbelegbare Tatsache dass Schwarze, so lange sie unter sich in Afrika leben, eben nicht im Stande sind sich zu entwickeln.
Siehe oben, du verhinderter anthropologe


Stell dir mal vor die Weissen haetten die Schwarzen immer unter sich gelassen: sie haetten auch heute nicht mal die primitivste Medizin und ihre Lebenserwartung waere um die 20-25 Jahre.
stell dir mal vor, die weißen hätten die schwarzen nicht als arbeitstiere und plantagensklaven missbraucht, na? stell dir mal vor , die weißen würden heute nicht dran verdienen, dass sie die bürgerkriegsparteien in afrika mit schnellfeuerwaffen beliefern? Stell dir mal vor, einige weiße würden einfach mal die klappe halten? X(

SAMURAI
11.05.2006, 12:53
Amerikaner sind Amerikaner. Welche ethnische Zusammensetzung war mir schon immer egal.

Und auch mit dieser Zusammensetzung wird Amerika an der Weltspitze bleiben.

Ich erzaehle Dir das Geheimnis wieso. Immigranten nach Amerika wollen arbeiten, haben Eigeninitiative, und wollen sich verbessern. Sonst waeren sie nicht nach Amerika gekommen.

Sie wollen nicht schnorren, wie inzwischen die Deutschen und ihre Immigranten. Auch in Deutschland wandern die Erfolgreichen zunehmend aus, auch nach Amerika. Die Schnorrer bleiben zurueck.

Das ist das Geheimnis zum amerikansichen Erfolg, die Auslese von Erfolgs- und Arbeitswilligen, nicht die ethnische Zusammensetzung.

Rocky

Weitgehende Zustimmung.

Allerdings hat die USA auch eine riesige Schnorrer-Gemeinde.

Teile der Bevölkerung sind keineswegs als fleissig zu benennen.

Allerdings ist das Snorrersystem, beim Weitem nicht so gut organisiert wie in Deutschland.

Es gibt keine Asyl-Schrei-Schnorrerei.

Es gibt kein Recht auf Schnorrerei !

Einschleicher müssen hart arbeiten um satt zu werden. Stütze gibt es für die nicht !

Die GRÜNE Pest hat nix zu melden und die Islamisten schon gar nichts.

Gutmenschen sind sozial aktiv, dort hat das kalvinistische System das Sagen, nicht der Staat, das bremst das Hand-Aufhalten.

Wahrheit ist, die Weissen halten die USA am laufen !

Ich habe mal ein interessantes Buch gelesen. Dort wurde die Zeit nach einem Atomkrieg beschrieben. Die USA würde binnen Wochen ist Einflussshären zerfallen. Ostküste, Westküste, Texas etc. - eben Einflussgebiete. Es war sehr anschaulich besschrieben wie sich die USA aufteilt.

Der Hurrican der NewOrleans platt gewalzt hat, hat auch gezeigt, wo die ethnischen Brennpunkte liegen. Man hat sich für das schwarze NewOrleans kaum interessiert. Die Dämme sind bis heute nicht für den nächsten Hurrican gerüstet. Man hat die abgesoffenen Stadtteile sich selbst überlassen. Die Einwohner sind grösstenteils nicht zurückgekehrt (Schwarze). Vielleicht sind die zu fleissig um wieder neu anzufangen. Wo sie verblieben sind wird schamhaft verschwiegen.

Irre ich mich, Rocky ?

Ich lasse mir gerne was sagen, ich lerne gerne .

Grüsse :P

redanarchist
11.05.2006, 13:04
Ich lasse mir gerne was sagen, ich lerne gerne .

hast auch noch einiges nachzuholen :2faces:

Einsatzleiter
11.05.2006, 13:14
wenn man sich das mal vorstellt, dass in nicht allzu ferner Zeit kein einziger Weißer mehr auf der Erde ist, dann muss man doch sagen, dass das eine traurige Angelegenheit ist! :( :( :(

redanarchist
11.05.2006, 13:18
wenn man sich das mal vorstellt, dass in nicht allzu ferner Zeit kein einziger Weißer mehr auf der Erde ist, dann muss man doch sagen, dass das eine traurige Angelegenheit ist! :( :( :(

wieso sollte das der fall sein?

Grüner Simon
11.05.2006, 13:19
Alle weißen Länder werden überrannt von Leuten aus der Dritten Welt, die zu inkompetent oder faul sind ihre eigenen Länder aufzubauen, anschließend zerstören die Braunen und Schwarzen diese weißen Länder.

Guter Mann diese Aussage war nicht nur äußerst rassisitsch sondern entpricht einfach nicht der vollen Faktenlage. Aber ich vergaß, dass Instutionen wie die Weltbank, die WTO, G8-Gipfel und die generelle Wirtschafts-und Außenpolitik der reichen Nationen nur den Wohlstand anderer Länder im Auge hat bzw. nur faire Mittel einsetzen.

So etwas wie Ausbeutung gibt es ja nicht und wir alle wollen ja mit aller Kraft, dass alle armen Länder der Welt reiche Wohlstandsnationen werden, diese schaffen es aber nicht weil Schwarze und Braune zu nichts in der Lage sind. Nur der weisse Herrenmensch ist zu so etwas in der Lage und darf deshalb auch alle anderen leiden lassen.
Ach so ich vergaß schon wieder...die Ausbeutung anderer Völker hat nie existiert, Imperalismus ist eine Erfindung der linken Szene und der unreinen Völker

Grüner Simon
11.05.2006, 13:22
Quatsch mit Soße, vielleicht haben die Indianer vorher in Nordamerika gelebt, die USA sind aber bei ihrer Gründung ein weißes Land gewesen, wieviele der Gründerväter waren denn Schwarze oder Indianer? Die amerikanische Verfassung, der Staat, die Wirtschaft, alles basierte auf weißer, europäischer Kultur.

Das ist so als wenn man sagt, die Deutschen hätten keine gewachsene nationale Identität, weil hier mal Neanderthaler gelebt haben.

Stimmt. die großartige weisse Kultur Amerikas. Wir rotten eine Rasse fast aus, eine andere versklaven wir, dann werden wir noch durch den ein oder anderen Krieg Weltmacht und behaupten dann, wie unsere Sympathisanten in Übersee, dass nur weisse gut in dem Aufbauen einer Wirtschaftsmacht sind

Einsatzleiter
11.05.2006, 13:24
Russland stirbt auch aus! :( :( :(

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=557593

Grüner Simon
11.05.2006, 13:25
Die USA haben eine äusserst starke nationale Identiät. Die reicht in fast jede Minderheit, ob denen es gut oder schlecht geht.

Ich würde mir wünschen, wir hätten ein wenig von der nationalen Identität der USA.

FRAG MAL ROCKY, ARISTOKAT, CRYSTEL .

Du wist Dich wundern.

Ja genau, blind in irgendwelche Kriege rennen, aufgrund des Patriotismus, welche dann die Staatsverschuldung hochtreiben, die Menschen anderer Länder wie die des eigenen sterben lassen um das gewissen Ländern das Öl zu klauen. Ist eine ausgeprägte nationale Identität wie in den USA nicht schön

ernesto, die katze
11.05.2006, 13:26
Mir ist es egal bis es soweit ist bin ich tot.erstens das, und zweitens gehört dieses land immer noch der indianischen urbevölkerung -- insofern ist der untergang des ' weißen amerikas ' zu begrüßen, so er denn friedlich und gesittet vonstatten geht, und sich somit wohltuend von der quasi - ausrottung der indianer abhebt.

Grüner Simon
11.05.2006, 13:27
Sehr fern von der Realität, dass der Lebensstandard z.B. in Schwarzafrika mies ist. Vielleicht fern für dich, weil du nicht unter schwarzer Herrschaft lebst wie die Weißen im südlichen Afrika.

"Wie du mir so ich dir" könnte man da sagen wenn deine Aussage stimmen würde. Keine gute Haltung, doch vom Menschen nur allzu oft praktiziert

Philipp
11.05.2006, 13:33
erstens das, und zweitens gehört dieses land immer noch der indianischen urbevölkerung -- insofern ist der untergang des ' weißen amerikas ' zu begrüßen, so er denn friedlich und gesittet vonstatten geht, und sich somit wohltuend von der quasi - ausrottung der indianer abhebt.


Die Indianer haben den Kennewick Man ausgerottet, die weiße Rasse hat Amerika zuerst besiedelt.

redanarchist
11.05.2006, 13:34
Die Indianer haben den Kennewick Man ausgerottet, die weiße Rasse hat Amerika zuerst besiedelt.
:wand: :wand: :wand: :wand: :lol:

Philipp
11.05.2006, 13:35
"Wie du mir so ich dir" könnte man da sagen wenn deine Aussage stimmen würde. Keine gute Haltung, doch vom Menschen nur allzu oft praktiziert


Ich bezweifel gar nicht, dass viele Schwarze uns gerne ausrotten möchten, ich mache nur den Politikern Vorwürfe, die eine derarige Umvolkung zulassen.

Grüner Simon
11.05.2006, 13:38
Ich bezweifel gar nicht, dass viele Schwarze uns gerne ausrotten möchten, ich mache nur den Politikern Vorwürfe, die eine derarige Umvolkung zulassen.

Ich bezweifle, dass allzu viele Schwarze bewusst darüber nachdenken die weissen "auszurotten".
Was soll das Gedöns eigentlich? Schwarze zeugen viele Kinder, im weltweiten Vergleich, was weniger mit der Hautfarbe als mit den kulturellen und sozialen Hintergründen zu tun hat.
Wir ach so super Weiss-Kultur- Übermenschen welche ja als einzige in der Lage sind funktionierende Wirtschaftssysteme aufzubauen zeugen weniger Kinder als Leute sterben.
Stimmt die Politiker sind schuld..........

Philipp
11.05.2006, 13:42
Kamau Kambon, der Afro-Amerikaner, der die weiße Rasse ausrotten will, seine Rede wurde im letzten Oktober von C-Span übertragen.

Hier Ausschnitte aus seiner Rede (http://www.johnlocke.org/lockerroom/lockerroom.html?id=5854), die das amerikanische Fernsehen übertragen hat, das schwarze Publikum hat dazu geklatscht. Wer mir nicht glaubt, kann über google selbst nach Kamau Kambon suchen:

• " ... You're either supporting white people in their process of death, or you're for African liberation."
• "We are in a war ... every white person on earth a plantation master ..."
• "...White people want to kill you, because that is part of their plan."
• "... The only nigger on the planet is the white man and the white woman."
• "... We have to exterminate white people off the face of the planet"


Kamau Kambon (möchte die weiße Rasse ausrotten), soll so der zukünftige Präsident der USA aussehen?
http://static.flickr.com/28/54975762_6e40d76c6a_m.jpg

twoxego
11.05.2006, 13:54
hallo philipp !

eine bemerkung am rande:

diese vergrabung von kulturrückständen, bei dieser traueraktion, die du freundlicherweise verlinkt hast, ist echt klasse.
unsere urenkel werden sich bestimmt über die junge freiheit freuen.
mann wird sie ja sonst kaum irgendwo finden, da in der regel nur wichtiges aufbewahrt wird.

gruss twoxego

Einsatzleiter
11.05.2006, 14:21
Kamau Kambon, der Afro-Amerikaner, der die weiße Rasse ausrotten will, seine Rede wurde im letzten Oktober von C-Span übertragen.

Hier Ausschnitte aus seiner Rede (http://www.johnlocke.org/lockerroom/lockerroom.html?id=5854), die das amerikanische Fernsehen übertragen hat, das schwarze Publikum hat dazu geklatscht. Wer mir nicht glaubt, kann über google selbst nach Kamau Kambon suchen:

• " ... You're either supporting white people in their process of death, or you're for African liberation."
• "We are in a war ... every white person on earth a plantation master ..."
• "...White people want to kill you, because that is part of their plan."
• "... The only nigger on the planet is the white man and the white woman."
• "... We have to exterminate white people off the face of the planet"


Kamau Kambon (möchte die weiße Rasse ausrotten), soll so der zukünftige Präsident der USA aussehen?
http://static.flickr.com/28/54975762_6e40d76c6a_m.jpg

wieso sind heute viele Leute so brutal? :( :( :(
hat's früher nicht gegeben!
da hat man die Leute nicht ausgerottet, sondern nur versklavt. War echt konstruktiver damals! :cool: :cool: :cool:

Einsatzleiter
11.05.2006, 14:21
Kamau Kambon, der Afro-Amerikaner, der die weiße Rasse ausrotten will, seine Rede wurde im letzten Oktober von C-Span übertragen.

Hier Ausschnitte aus seiner Rede (http://www.johnlocke.org/lockerroom/lockerroom.html?id=5854), die das amerikanische Fernsehen übertragen hat, das schwarze Publikum hat dazu geklatscht. Wer mir nicht glaubt, kann über google selbst nach Kamau Kambon suchen:

• " ... You're either supporting white people in their process of death, or you're for African liberation."
• "We are in a war ... every white person on earth a plantation master ..."
• "...White people want to kill you, because that is part of their plan."
• "... The only nigger on the planet is the white man and the white woman."
• "... We have to exterminate white people off the face of the planet"


Kamau Kambon (möchte die weiße Rasse ausrotten), soll so der zukünftige Präsident der USA aussehen?
http://static.flickr.com/28/54975762_6e40d76c6a_m.jpg

wieso sind heute viele Leute so brutal? :( :( :(
hat's früher nicht gegeben!
da hat man die Leute nicht ausgerottet, sondern nur versklavt. War echt
konstruktiver damals! :cool: :cool: :cool:

SAMURAI
11.05.2006, 14:42
Ich bezweifle, dass allzu viele Schwarze bewusst darüber nachdenken die weissen "auszurotten".
Was soll das Gedöns eigentlich? Schwarze zeugen viele Kinder, im weltweiten Vergleich, was weniger mit der Hautfarbe als mit den kulturellen und sozialen Hintergründen zu tun hat.
Wir ach so super Weiss-Kultur- Übermenschen welche ja als einzige in der Lage sind funktionierende Wirtschaftssysteme aufzubauen zeugen weniger Kinder als Leute sterben.
Stimmt die Politiker sind schuld..........

Na, warum ist Afrika wieder schwarz geworden und so heruntergekommen ?

Philipp
11.05.2006, 14:45
Na, warum ist Afrika wieder schwarz geworden und so heruntergekommen ?


Grüner Simon wird dir bestimmt gleich erklären, dass die Weißen daran schuld seien.

SAMURAI
11.05.2006, 14:45
hast auch noch einiges nachzuholen :2faces:

Dann fang mit Deiner Heilsleere an ! Ich warte begierig ...........:))

Rocky
11.05.2006, 14:51
Umvolkung

Deine Kernworte sind "Umvolkung", "Rassenreinheit" .
Meine Kernworte sind "Arbeitswillig" und "Talent".

Deswegen wird's nix mit der Integration in Deutschland, und deswegen funktioniert sie hier in der USA ganz ausgezeichnet, mit der USA inzwischen in so grossem Wirtschaftswachstum (4.5 Prozent im ersten Quartal) , dass in vielen Branchen Arbeitsmangel herrscht.

Ein Minimum Wage Job, der hier $7.15 ist (der Markt ist schon lange weg von den $5.15 gesetzlichen) ist innerhalb von ein paar Stunden zu haben. Help wanted Signs sind an den Geschaeften zu sehen.

Sozial-Haengematten werden nicht ausgegeben zum Schnorren.
Got the drift?

Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 14:58
Rocky, alle Hochkulturen sind durch "Überfremdung", "Durchrassung" und letztendlich Dekadenz zugrundgegangen.

Das Alte Rom war zum Schluss nur noch eine Mischbevölkerung.

Die Weltmacht Amerika wurde von Weissen geschaffen, und sie wird mit diesen Weissen, wie übrigens auch Europa, untergehen.

Philipp
11.05.2006, 15:02
Deine Kernworte sind "Umvolkung", "Rassenreinheit" .
Meine Kernworte sind "Arbeitswillig" und "Talent".

Deswegen wird's nix mit der Integration in Deutschland, und deswegen funktioniert sie hier in der USA ganz ausgezeichnet, mit der USA inzwischen in so grossem Wirtschaftswachstum (4.5 Prozent im ersten Quartal) , dass in vielen Branchen Arbeitsmangel herrscht.

Ein Minimum Wage Job, der hier $7.15 ist (der Markt ist schon lange weg von den $5.15 gesetzlichen) ist innerhalb von ein paar Stunden zu haben. Help wanted Signs sind an den Geschaeften zu sehen.

Sozial-Haengematten werden nicht ausgegeben zum Schnorren.
Got the drift?

Rocky


Ich bin auch gegen den deutschen Sozialstaat, insofern ist deine Kritik hier am falschen Platz, das heißt aber trotzdem nicht Masseneinwanderung, vor allem nicht von völlig unqualifizierten Leuten. In den meisten ostasiatischen Ländern z.B. gibt es weder Sozialstaat noch Masseneinwanderung und die Wirtschaft entwickelt sich rasch.

Einsatzleiter
11.05.2006, 15:04
Rocky, alle Hochkulturen sind durch "Überfremdung", "Durchrassung" und letztendlich Dekadenz zugrundgegangen.

Das Alte Rom war zum Schluss nur noch eine Mischbevölkerung.

Die Weltmacht Amerika wurde von Weissen geschaffen, und sie wird mit diesen Weissen, wie übrigens auch Europa, untergehen.

erst sagst Du "Das Alte Rom war zum Schluss nur noch eine Mischbevölkerung", obwohl es fast nur Weiße waren.
Danach sagst Du "Die Weltmacht Amerika wurde von Weissen geschaffen"...

wieso sollen die Weißen nicht zusammen die Weltmacht Rom haben bilden können, aber bei Amerika klappte es??

Rocky
11.05.2006, 15:06
Ich bin auch gegen den deutschen Sozialstaat, insofern ist deine Kritik hier am falschen Platz, das heißt aber trotzdem nicht Masseneinwanderung, vor allem nicht von völlig unqualifizierten Leuten. In den meisten ostasiatischen Ländern z.B. gibt es weder Sozialstaat noch Masseneinwanderung und die Wirtschaft entwickelt sich rasch.

Well, denk mal scharf nach, warum die Schnorrer nach Deutshcland kommen und die Arbeitswilligen gehen woanders hin, nicht nur nach Amerika, sondern auch woanders hin.

Dass die Schnorrer nach Deutschland kommen ist ein Fact. Aber warum, Phillip?

Rocky

Philipp
11.05.2006, 15:08
erst sagst Du "Das Alte Rom war zum Schluss nur noch eine Mischbevölkerung", obwohl es fast nur Weiße waren.
Danach sagst Du "Die Weltmacht Amerika wurde von Weissen geschaffen"...

wieso sollen die Weißen nicht zusammen die Weltmacht Rom haben bilden können, aber bei Amerika klappte es??


Meine persönliche Meinung ist, dass die meisten Weißen und Ostasiaten und eine Minderheit der Schwarzen (vielleicht 10 Prozent der afrikanischen Bevölkerung) zu einem zivilisierten Leben in der Lage sind. Auch unter den Weißen gibt es wertlosen Abschaum wie "Redwing", da gibt es sicherlich viele bessere Schwarze.

Als Gruppe gesehen sind die Schwarzafrikaner mit ihrem Durchschnitts-IQ von 70 jedoch nicht dazu im Stande eine moderne Gesellschaft aufrecht zu erhalten, weswegen Masseneinwanderung dieser Leute zum unweigerlichen Ruin führen wird.

Philipp
11.05.2006, 15:09
Well, denk mal scharf nach, warum die Schnorrer nach Deutshcland kommen und die Arbeitswilligen gehen woanders hin, nicht nur nach Amerika, sondern auch woanders hin.

Dass die Schnorrer nach Deutschland kommen ist ein Fact. Aber warum, Phillip?

Rocky


Zum einen liegt es an unserem Sozialstaat (gegen den ich bin), zum anderen an unserer unselektiven Einwanderungspolitik (gegen die ich bin).

Einsatzleiter
11.05.2006, 15:12
Als Gruppe gesehen sind die Schwarzafrikaner mit ihrem Durchschnitts-IQ von 70 jedoch nicht dazu im Stande eine moderne Gesellschaft aufrecht zu erhalten, weswegen Masseneinwanderung dieser Leute zum unweigerlichen Ruin führen wird.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, Schwarze hätten einen Durchschnitts-IQ von 70?
Dann müssten ja die allermeisten von ihnen "Idioten" sein - zwar im Dschungel, aber in der modernen Welt nicht überlebensfähig!

Klopperhorst
11.05.2006, 15:12
erst sagst Du "Das Alte Rom war zum Schluss nur noch eine Mischbevölkerung", obwohl es fast nur Weiße waren.
Danach sagst Du "Die Weltmacht Amerika wurde von Weissen geschaffen"...

wieso sollen die Weißen nicht zusammen die Weltmacht Rom haben bilden können, aber bei Amerika klappte es??

Quatsch: Italiker sind letztendlich mediterane Mischlinge, in denen auch die Schwarzen einen starken Einschlag haben.

Die Urbevölkerung des antiken Griechenlands und Roms war homogen und hat sich dann erst im Zuge der Expansion und Schaffung einer Hochkultur mit eingeschleppten Sklaven und anderen Völkern vermischt.

Schließlich ist auch die Elite dieser Völker zu Mischlingen geworden oder in die Minderheit geraten. Dadurch ist der Stabilitätspol zur Aufrecherhaltung der Hochkultur verlorengegangen.

Genau das wird in den USA und Europa passieren.

Philipp
11.05.2006, 15:31
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, Schwarze hätten einen Durchschnitts-IQ von 70?
Dann müssten ja die allermeisten von ihnen "Idioten" sein - zwar nicht im Dschungel, aber in der modernen Welt nicht überlebensfähig!


Wieso nicht? Urmenschen waren in der Welt auch überlebensfähig. Der IQ eines Menschen manifestiert sich eh in erster Linie im abstrakten Denken, nicht bei alltäglichen Arbeiten wie Kochen, Autofahren etc., z.B. sieht man einem Nuklearphysiker mit einem IQ von 150 beim Kochen oder Autofahren auch nicht seine Intelligenz an, ebensowenig einem Afrikaner den Mangel daran.

Ein IQ von 70 ist vergleichbar mit der Intelligenz eines weißen 11-Jährigen, 11-Jährige können auch einfache Arbeiten durchführen, eine moderne Gesellschaft könnten sie alleine vermutlich nicht erhalten. Wenn man sich mit einem 11-Jährigen unterhält hat man auch nicht das Gefühl sich mit einem "Idioten" zu unterhalten, zumindest solange es um einfache Sachen geht.

Klopperhorst
11.05.2006, 15:49
Achja, noch ein Hinweis.

Amerika wird m.E. wieder zu dem, was es einmal war, ein Kontinent mit einer indianischstämmigen Bevölkerung. Die Latinos sind ja keine Spanier, sie sind selbst Mischlinge zwischen Weissen, Schwarzen und Indianern. Aber der indianische Anteil wächst m.E. stärker. Letztendlich gönne ich den Indianer die Rückokkupation Nordamerikans im Gewandt der Latinos. Die Weissen haben ihren Zenit überschritten. Sie sollten sich in ihre angestammten, gemäßigten Klimazonen Nord- und Mitteleuropas zurückziehen. Überlassen wir Amerika den Indianern, die Wüste den Moslems und Afrika den Schwarzen.

Europa ist unser Kontinent, und den müssen wir um jeden Preis halten!

Rocky
11.05.2006, 15:54
Zum einen liegt es an unserem Sozialstaat (gegen den ich bin), zum anderen an unserer unselektiven Einwanderungspolitik (gegen die ich bin).

Die Welt wird wieder totalitaerer. Die Umkehrung wuerde ich auf den UN Streit in 2002 zurueckfuehren, aber andere finden vielleicht einen anderen Punkt der Umkehr.

Dadurch werden die Fluechtlingsstroeme in das, was man noch den Westen nennt, zur Flut.

Eine solche Flut an den Genzen aufzuhalten, ist logistisch unmoeglich. Du siehst das an dem Illegalen Problem, das zur Zeit in der USA so heiss diskutiert wird. Proportional mit der Totalisierung (Sozialisierung) Latein Amerikas nehmen die Illegalen in Amerika zu.

Diese Leute riskieren iinzwischen Leib und Leben. Eine Durchwanderung der Wuesten zwischen Mexiko und der USA ohne spezifisches Training, ist eine Angelegenheit, die mehr als berichtet wird mit Verdursten oder Verirren und dann Verdursten endet.

Also kann man als westlicher Staat die Fluechtlingsstroeme nur zu versuchen zu regulieren, indem man gewisse Leute anzieht, und andere weniger anzieht.

Der deutsche Sozialstaat zieht die Schnorrer der Welt an, wie ein Honigtopf die Fliegen.

Die US hatte durch eine verfehlte Welfare Politik die gleichen Probleme, bis Clinton in 1997 die Welfare Reform Bill unterschrieben hat.

Die zwei Grundkonzepte:

(1) Welfare nur fuer fuenf Jahre Lebenszeit maximum.
(2) Welfare wird von den einzelnen Staaten gemanagt, mit Federal Block Grant.
Colorado, um ein Beispiel zu nennen, hat die Welfare eligibility auf US Buerger
begrenzt, also keine Green Card und keine Illegalen Aliens, und auch keine Temporaere irgendwelcher Art.

Es sind jetzt 9 Jahre nach der Reform. Colorado kann ihre Federal Block Grants mangels Welfare Applikationen nicht mehr ausgeben. Colorado hat also einen Uebrschuss, den sie allerdings fuer nix anderes ausgeben darf, nach Bundesgesetz.

Seither ist in der Welt bekannt: Wer arbeiten will, geht in die USA, wer schnorren will, geht nach Deutschland.

Ich weiss nciht, wie das mit der US Immigration Reform ausgeht, aber ich kann Dir versichern, in irgendeiner Form wird jeder, der will, von den (meine Schaetzung) 20 Mio Illegalen aller Art, nach einiger Zeit ein Green Card Immigrant, mit der er sich nach 5 Jahren zur Naturalisierung entschliessen kann, also US Buerger werden kann, wenn er will.

Und dann, ich lebe in der praktischen Welt, ist in 10 Jahren wieder das Problem, das wieder in irgendeiner Form so geregelt wird, dass das eben wieder irgendwann US Buerger werden.

Das hat schon Carter 1977 gemacht, Reagan 1986, und eben Clinton hat den 10 Jahre Zyklus verschlafen, aber er hat dafuer die Welfare Reform durchgebracht. Auch eine sehr wichtige Sache, vielleicht die Entscheidende, denn damit wurde der Honigtopf zuzudeckt. Keine Attraktion mehr von aussen und von innen.

Ich weiss nicht, ob Du begreifst, was ich sagen will. Die Platte wird alle 10 Jahre wieder saubergeputzt. Und es ist eben inzwischen ein Parallelweg zur legalen Immigration. Der Parallelweg, bringt allerlei Ungemach und treibt Law and Order Typen zur Raserei.

Aber wir leben in eienr unvollkommenen Welt, und eben wenn alle 10 Jahre die Platte geputzt wird, kann das fuer viel Jahrzehnte so gehen.

Ein Problem ist, wenn zuviele bad guys ankommen, zum Beispiel Al Qaeda Typen oder Verbrecher Gangs. Diese Sicherheitsbedenken haben das Problem zur politsich heissen Kartoffel gemacht, und irgendwie muss das Sicherheitsproblem geloest werden.

Aber kein realistisch denkender Amerikaner nimmt an, dass die Fluechtlingsstroeme an der mexikansichen Grenze total gestoppt werden koennen. Zur Zeit kommen viele Venzuelaner. Es faengt an mit Bolivianeren, die aus dem Paradies fluechten, genau so wie dals die Ostdeutschen, so lange es noch ging (bis 1961) in Massen aus dem DDR Paradies gefluechtet sind.

Und da diese Leute zum Arbeiten kommen, nicht zum Schnorren (Die Schnorrer bleiben daheim im sozialistischen Paradies) sind sie ein Plus fuer die amerikansche Wirtschaft und die amerikanische Bevoelkerung, die persoenliche Freiheit und eben hohe (frueher sagte man protestantische ) Arbeitsmoral, und den Willen seine Broetchen und die der Familie selbst zu verdienen fuer die wichtigste Lebensgrundlage sieht .

Well, that's how the world turns.

Solange Deutschland diesen fact of life nicht begreift, und den Sozialstaat hat, kriegt Ihr die Schnorrer, und die Bevoelkerung haut ziemlich sinnlos auf der Regierung herum, und nichts wird geloest.

Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 15:57
betrifft Grenzsicherung:
Die ist sehr wohl möglich! Nicht nur die Grenzen der DDR, sondern auch die gigantisch langen der Sowjetunion waren weitgehend dicht!!
Da steckte halt die richtige Organisation dahinter! Nicht so ein Chaos, wie im Kapitalismus!! :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
11.05.2006, 15:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html


US-MINDERHEITEN

United States of Latinoamerica

Von Marc Pitzke, New York

Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Der weisse Mann hat die USA an die Weltspitze gebracht.

Mit dem Untergang des weissen Mannes wird die USA einen Platz weiter hinten einnehmen müssen !

Oder irre ich mich da ??( ?( ?(hm,die amis scheinen die aehnliche probleme wie wir zu haben.viele menschen aus lateinamerika oder:immer mehr fluechten in die usa auf die hoffnung fuer ein besseres leben.doch es bilden sich auch immer mehr ghettos dort und es gibt reibereien ohne ende zischen latinos und schwarzen bzwweissen!

Mondgoettin
11.05.2006, 15:58
Wenn es dir nichts ausmacht, wenn die USA von ihrer sozialen Struktur zunehmend Brasilien gleichen.das wird kommen.

Mondgoettin
11.05.2006, 16:00
aber nicht nur latinos auch immer mehr asiaten und menschen z.b. aus konflikt-laendern wie iran,iraq,afghanistan etc.. wandern in die usa aus.

aber auch aus afrikanischen laendern.

Rocky
11.05.2006, 16:05
hm,die amis scheinen die aehnliche probleme wie wir zu haben.viele menschen aus lateinamerika oder:immer mehr fluechten in die usa auf die hoffnung fuer ein besseres leben.doch es bilden sich auch immer mehr ghettos dort und es gibt reibereien ohne ende zischen latinos und schwarzen bzwweissen!

Die Ghettos verschwinden. Die Reibereien sind praktisch nicht da.

Die Leute arbeiten und versorgen ihre Familie.

Die haben keine Zeit und auch keine Lust ideologischen Bloedsinn in die Luft zu blasen, wie's Hexle.

Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 16:09
Die Ghettos verschwinden. Die Reibereien sind praktisch nicht da.


Rede dir nur Mut zu :)).

Bin mal gespannt, wie ein nicht-weisses Amerika mit wirtschaftlichem Verfall umgeht.

Einsatzleiter
11.05.2006, 16:12
man könnte die Weißen aus Amerika wieder zu uns holen, damit der Bevölkerungsrückgang aufgehalten wird. :cool: :cool: :cool:

Klopperhorst
11.05.2006, 16:12
man könnte die Weißen aus Amerika wieder zu uns holen, damit der Bevölkerungsrückgang aufgehalten wird. :cool: :cool: :cool:

Eine klasse Idee, dahin gehen auch meine Vorstellungen!

Mondgoettin
11.05.2006, 16:13
Die Ghettos verschwinden. Die Reibereien sind praktisch nicht da.

Die Leute arbeiten und versorgen ihre Familie.

Die haben keine Zeit und auch keine Lust ideologischen Bloedsinn in die Luft zu blasen, wie's Hexle.

Rockyja zu hungerloehnen vielleicht,stimmt!!:rolleyes: und viele leben im auto.klar,kennt man!

Rocky
11.05.2006, 16:14
Eine klasse Idee, dahin gehen auch meine Vorstellungen!


Du hast pubertaere feuchte Traeume.
Die Amerikaner zureuck in dieses heruntergekommene Schnorrer Land? Hast Du einen an der Klatsche?

Rocky

Mondgoettin
11.05.2006, 16:15
Die Welt wird wieder totalitaerer. Die Umkehrung wuerde ich auf den UN Streit in 2002 zurueckfuehren, aber andere finden vielleicht einen anderen Punkt der Umkehr.

Dadurch werden die Fluechtlingsstroeme in das, was man noch den Westen nennt, zur Flut.

Eine solche Flut an den Genzen aufzuhalten, ist logistisch unmoeglich. Du siehst das an dem Illegalen Problem, das zur Zeit in der USA so heiss diskutiert wird. Proportional mit der Totalisierung (Sozialisierung) Latein Amerikas nehmen die Illegalen in Amerika zu.

Diese Leute riskieren iinzwischen Leib und Leben. Eine Durchwanderung der Wuesten zwischen Mexiko und der USA ohne spezifisches Training, ist eine Angelegenheit, die mehr als berichtet wird mit Verdursten oder Verirren und dann Verdursten endet.

Also kann man als westlicher Staat die Fluechtlingsstroeme nur zu versuchen zu regulieren, indem man gewisse Leute anzieht, und andere weniger anzieht.

Der deutsche Sozialstaat zieht die Schnorrer der Welt an, wie ein Honigtopf die Fliegen.

Die US hatte durch eine verfehlte Welfare Politik die gleichen Probleme, bis Clinton in 1997 die Welfare Reform Bill unterschrieben hat.

Die zwei Grundkonzepte:

(1) Welfare nur fuer fuenf Jahre Lebenszeit maximum.
(2) Welfare wird von den einzelnen Staaten gemanagt, mit Federal Block Grant.
Colorado, um ein Beispiel zu nennen, hat die Welfare eligibility auf US Buerger
begrenzt, also keine Green Card und keine Illegalen Aliens, und auch keine Temporaere irgendwelcher Art.

Es sind jetzt 9 Jahre nach der Reform. Colorado kann ihre Federal Block Grants mangels Welfare Applikationen nicht mehr ausgeben. Colorado hat also einen Uebrschuss, den sie allerdings fuer nix anderes ausgeben darf, nach Bundesgesetz.

Seither ist in der Welt bekannt: Wer arbeiten will, geht in die USA, wer schnorren will, geht nach Deutschland.

Ich weiss nciht, wie das mit der US Immigration Reform ausgeht, aber ich kann Dir versichern, in irgendeiner Form wird jeder, der will, von den (meine Schaetzung) 20 Mio Illegalen aller Art, nach einiger Zeit ein Green Card Immigrant, mit der er sich nach 5 Jahren zur Naturalisierung entschliessen kann, also US Buerger werden kann, wenn er will.

Und dann, ich lebe in der praktischen Welt, ist in 10 Jahren wieder das Problem, das wieder in irgendeiner Form so geregelt wird, dass das eben wieder irgendwann US Buerger werden.

Das hat schon Carter 1977 gemacht, Reagan 1986, und eben Clinton hat den 10 Jahre Zyklus verschlafen, aber er hat dafuer die Welfare Reform durchgebracht. Auch eine sehr wichtige Sache, vielleicht die Entscheidende, denn damit wurde der Honigtopf zuzudeckt. Keine Attraktion mehr von aussen und von innen.

Ich weiss nicht, ob Du begreifst, was ich sagen will. Die Platte wird alle 10 Jahre wieder saubergeputzt. Und es ist eben inzwischen ein Parallelweg zur legalen Immigration. Der Parallelweg, bringt allerlei Ungemach und treibt Law and Order Typen zur Raserei.

Aber wir leben in eienr unvollkommenen Welt, und eben wenn alle 10 Jahre die Platte geputzt wird, kann das fuer viel Jahrzehnte so gehen.

Ein Problem ist, wenn zuviele bad guys ankommen, zum Beispiel Al Qaeda Typen oder Verbrecher Gangs. Diese Sicherheitsbedenken haben das Problem zur politsich heissen Kartoffel gemacht, und irgendwie muss das Sicherheitsproblem geloest werden.

Aber kein realistisch denkender Amerikaner nimmt an, dass die Fluechtlingsstroeme an der mexikansichen Grenze total gestoppt werden koennen. Zur Zeit kommen viele Venzuelaner. Es faengt an mit Bolivianeren, die aus dem Paradies fluechten, genau so wie dals die Ostdeutschen, so lange es noch ging (bis 1961) in Massen aus dem DDR Paradies gefluechtet sind.

Und da diese Leute zum Arbeiten kommen, nicht zum Schnorren (Die Schnorrer bleiben daheim im sozialistischen Paradies) sind sie ein Plus fuer die amerikansche Wirtschaft und die amerikanische Bevoelkerung, die persoenliche Freiheit und eben hohe (frueher sagte man protestantische ) Arbeitsmoral, und den Willen seine Broetchen und die der Familie selbst zu verdienen fuer die wichtigste Lebensgrundlage sieht .

Well, that's how the world turns.

Solange Deutschland diesen fact of life nicht begreift, und den Sozialstaat hat, kriegt Ihr die Schnorrer, und die Bevoelkerung haut ziemlich sinnlos auf der Regierung herum, und nichts wird geloest.

Rockyunter bush ziehen auch immer mehr us-firmen in billig-lohn-laender.

Klopperhorst
11.05.2006, 16:15
Du hast pubertaere feuchte Traeume.
Die Amerikaner zureuck in dieses heruntergekommene Schnorrer Land? Hast Du einen an der Klatsche?

Rocky

Ja schon klar, Europa ist heruntergekommen im Vergleich zu den blühenden, sauberen Slums eurer Großstädte :)).

Rocky
11.05.2006, 16:16
ja zu hungerloehnen vielleicht,stimmt!!:rolleyes: und viele leben im auto.klar,kennt man!

Ja, ich bin mal gespannt, wie lange die Deutschen noch auf Deinen Leim und den Deiner Genossen gehen.

Ueber 70 prozent Home Ownership? Wie macht man das mit "Hungerloehnen"?

Rocky

Mondgoettin
11.05.2006, 16:16
Du hast pubertaere feuchte Traeume.
Die Amerikaner zureuck in dieses heruntergekommene Schnorrer Land? Hast Du einen an der Klatsche?

Rockyso einfach wird es in zukunft auch in d. nicht mehr sein zu"schnorren"wenn d.mal pleite geht,spaetestens dann nicht mehr.

Philipp
11.05.2006, 16:17
Eine solche Flut an den Genzen aufzuhalten, ist logistisch unmoeglich.


Das halte ich für Propaganda, Japan z.B. hat auch keine Masseneinwanderung, obwohl sehr viele Araber auch gerne dorthin gehen würden. Der Unterschied ist, dass die japanischen Politiker wollen, dass Japan japanisch bleibt, während es den europäischen oder amerikanischen Politikern zum größten Teil egal ist wer einwandert, hauptsache es gibt neue Wählerstimmen.

Deswegen ist die CDU auch eher für die Einwanderung von deutschstämmigen Spätaussiedlern, weil die häufig CDU wählen und die SPD/Grünen für die Einwanderung von Arabern und Afrikanern, weil die Rot-Grün wählen.

Mondgoettin
11.05.2006, 16:18
Ja, ich bin mal gespannt, wie lange die Deutschen noch auf Deinen Leim und den Deiner Genossen gehen.

Ueber 70 prozent Home Ownership? Wie macht man das mit "Hungerloehnen"?

Rockydie usa nuetzt es aus,dass latinos zu hungerloehnen schuften,das ist ja mal bekannt.

genau wie bei uns billigarbeiter aus polen oder tschechien,die werden in d.auch nur ausgenuetzt.

lupus_maximus
11.05.2006, 16:18
Du hast pubertaere feuchte Traeume.
Die Amerikaner zureuck in dieses heruntergekommene Schnorrer Land? Hast Du einen an der Klatsche?

Rocky
Wir machen einen Bevölkerungsaustausch!
Wir schicken euch die Schnorrer nach den USA und alle echten Deutschen wandern wieder in derselben Anzahl in Deutschland ein. Wir schicken euch sogar die Linken mit, damit es in Amerika auch garantiert nicht mehr klappt!

Rocky
11.05.2006, 16:18
so einfach wird es in zukunft auch in d. nicht mehr sein zu"schnorren"wenn d.mal pleite geht,spaetestens dann nicht mehr.

Du hast keine Idee, wie ranzenwuetig Fliegen werden koennen, wenn der Honigtopf leer ist. Nur um Krawalle zu vermeiden, wird der Honigtopf gefuellt, bis der Boden durchbricht. Und das kann noch seeeeehr lange gehen.

Rocky

Mondgoettin
11.05.2006, 16:19
Du hast keine Idee, wie ranzenwuetig Fliegen werden koennen, wenn der Honigtopf leer ist. Nur um Krawalle zu vermeiden, wird der Honigtopf gefuellt, bis der Boden durchbricht. Und das kann noch seeeeehr lange gehen.

Rockyja traeum weiter.

Klopperhorst
11.05.2006, 16:23
Du hast keine Idee, wie ranzenwuetig Fliegen werden koennen, wenn der Honigtopf leer ist. Nur um Krawalle zu vermeiden, wird der Honigtopf gefuellt, bis der Boden durchbricht. Und das kann noch seeeeehr lange gehen.

Rocky

Stimmt, das haben wir in Los Angeles und New Orleans schon gesehen.

Da haben die Neger Samba getanzt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/00/White_truck_driver_Reginald_Denny.gif

Rocky
11.05.2006, 16:23
Wir machen einen Bevölkerungsaustausch!
Wir schichen euch die Schnorrer nach den USA und alle echten Deutschen wandern wieder in derselben Anzahl in Deutschland ein. Wir schicken euch sogar die Linken mit, damit es in Amerika auch garantiert nicht mehr klappt!

Nice Try. Dann muesten so Leute wie ich ja wieder unter den deutschen weissen Schnorrern leben, genau der Mob, vor dem ich gefluechtet bin.

Ich fuehle mich sehr wohl unter Leuten, die arbeiten wollen und sich verbesseren wollen, und die fuer ihre eigenen Broetchen sorgen wollen, und eben all das als freie Entscheidunge machen wollen, und die auch was sagen koennen was sie wollen.

Wir koennten gerne einige Linke zu Euch schicken. Die sind sowieso sehr europhil. Bis 2004 sind sie wie die Fliegen auf die Deutschen gestuerzt, weil die fuer den linken Stuss Milliarden ausgegeben haben, und sie als Gurus verehrt haben.
Eine andere Form vom Honigtopf.

Mach's bekannt, und die wuerden in Trauben kommen, und wir haetten den linken Mob los. Geld haben's die Linken. Sie haben sich geneugend zusammengeschnorrt. Der Kerry ist durch kreatives Heiraten zum weitaus reichsten Senator geworden. Der Soros hat's selbst verdient, der Moore koennte Euch von den Millioneen wieder was zurueckgeben. Die Hillary......Also alles reiche Linke, keine Sozialhilfe Empfaenger. Geld kommt in's Haus.

Also, wie waer's?

Rocky

Mondgoettin
11.05.2006, 16:27
Nice Try. Dann muesten so Leute wie ich ja wieder unter den deutschen weissen Schnorrern leben, genau der Mob, vor dem ich gefluechtet bin.

Ich fuehle mich sehr wohl unter Leuten, die arbeiten wollen und sich verbesseren wollen, und die fuer ihre eigenen Broetchen sorgen wollen, und eben all das als freie Entscheidunge machen wollen, und die auch was sagen koennen was sie wollen.

Wir koennten gerne einige Linke zu Euch schicken. Die sind sowieso sehr europhil. Bis 2004 sind sie wie die Fliegen auf die Deutschen gestuerzt, weil die fuer den linken Stuss Milliarden ausgegeben haben, und sie als Gurus verehrt haben.
Eine andere Form vom Honigtopf.

Mach's bekannt, und die wuerden in Trauben kommen, und wir haetten den Mob los.

Also, wie waer's?

Rockyachwas,ihr duerft sagen was ihr wollt?ihr seid bestimmt eh alle ein alter ahaufen von alternden republikaner die momentan am abrutschen sind wie man ja fast taeglich in den medien mitverfolgen kann:)) :lach:

aber es melden sich ja staendig mehr negative meinungen in den usa zu wort...

der arme trottel bush kann einem aber ja schon fast leid tun.

wenn er schon mit aller macht versucht der angie in den hintern zu krabbeln:))

Rocky
11.05.2006, 16:28
Stimmt, das haben wir in Los Angeles und New Orleans schon gesehen.

Da haben die Neger Samba getanzt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/00/White_truck_driver_Reginald_Denny.gif

Du hast aber lange graben muessen. Los Angeles war 1992, also vor 15 Jahren, und es waren die schwarzen gegen die Koreaner, weil die Koreaner eben arbeiten wollten, un die Schwarzen schnorren.

und New Orleans..... Da musst Du mal die wirkliche Geschichte lernen. Geht noch eine Weile, fuer Dich sehr lange, dennn Du lernst nur Propaganda.

Rocky

Mondgoettin
11.05.2006, 16:30
Du hast aber lange graben muessen. Los Angeles war 1992, also vor 15 Jahren, und es waren die schwarzen gegen die Koreaner, weil die Koreaner eben arbeiten wollten, un die Schwarzen schnorren.

und New Orleans..... Da musst Du mal die wirkliche Geschichte lernen. Geht noch eine Weile, fuer Dich sehr lange, dennn Du lernst nur Propaganda.

Rockyuebrigens zu new orleans:habe gehoert dass nun viele menschen keine unterstuetzung/zahlungen mehr kriegen viele sind obdachlos,jaja die gute politik vom georgoieboy....

Rocky
11.05.2006, 16:33
achwas,ihr duerft sagen was ihr wollt?ihr seid bestimmt eh alle ein alter ahaufen von alternden republikaner die momentan am abrutschen sind wie man ja fast taeglich in den medien mitverfolgen kann:)) :lach:

aber es melden sich ja staendig mehr negative meinungen in den usa zu wort...

der arme trottel bush kann einem aber ja schon fast leid tun.

wenn er schon mit aller macht versucht der angie in den hintern zu krabbeln:))


Viel Spass beim propagandalesen. ich goenne das Dir.

4.5 Prozent Wachstum im ersten Quartal, 3.5 Prozent durchschnittliche Wage/Salary Erhoehung, Arbeitskraeftemangel.

Die hoechste Steuereinnamhe in history im ersten Quartal, obwohl die Steuersaetze gesenkt wurden?
Das liest Du nciht in deinen propagandaschnulzen. ?

Bush ist praesident. Er hat deswegen, nach der Verfassung, sehr wenig innenpolitische Macht. Die hat der Kongress.

Ich weis nicht, was Du mit dem faden Bloedsinn sagen willst.

Rocky

Typos gehoeren dem Modena.

Philipp
11.05.2006, 16:33
und New Orleans..... Da musst Du mal die wirkliche Geschichte lernen. Geht noch eine Weile, fuer Dich sehr lange, dennn Du lernst nur Propaganda.

Rocky


New Orleans war der Zusammenbruch der Zivilisation, weil die Schwarzen auf einmal unter sich waren. Mit der Flutkatastrophe hatte das Chaos nicht zu tun, das war eindeutig eine rassische Sache.

Ich kenne z.B. jemanden, der war 1995 bei dem Erdbeben in Kobe, Japan dabei, damals sind bei dem Erdbeben dort ca. 5000 Menschen umgekommen. Anschließend haben sich die Überlebenden absolut zivilisiert verhalten, z.B. wurden Essenspakete verteilt, keiner hat gedrängelt oder geschubst, der Bekannte war absolut beeindruckt und hat erzählt in Deutschland wäre das niemals so geregelt abgelaufen.

Kobe waren die Japaner, New Orleans und der Superdome, das waren die Schwarzen, hätte auch im Kongo sein können.

Rocky
11.05.2006, 16:34
ja traeum weiter.Ich rede von Deutschland. Ich traeume nicht ueber Deutschland. I am just sad.

Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 16:36
und New Orleans..... Da musst Du mal die wirkliche Geschichte lernen. Geht noch eine Weile, fuer Dich sehr lange, dennn Du lernst nur Propaganda.

Rocky

Ich kann dazu nur das DK zitieren, wenn du schon so gerne Propaganda hörst.

"Die amerikanische Negerstadt New Orleans, hochtrabend unterhalb des Meeresspiegels angelegt, droht nach einem Jahrhundertsturm vollständig zu versinken. In solchen Ausnahmezuständen bewährt sich ein wirkliches Volk mit Disziplin, Opferbereitschaft und gemeinschaftlicher Tat. Im multikulturellen New Atlantis jedoch regiert das Kriegsrecht, um Hunderte Schwarze vom Plündern der verlassenen Lagerplätze des Warenkapitals und der Hilfslieferungen abzuhalten. Die amerikanische Totalgesellschaft erweist sich erneut als eine nur durch Vertrag, Lüge, Gier, politische Korrektheit und Gewalt brüchig zusammengehaltene Bevölkerung und damit als Dasein der Unsittlichkeit. "

Rocky
11.05.2006, 16:41
Ich kann dazu nur das DK zitieren, wenn du schon so gerne Propaganda hörst.

"Die amerikanische Negerstadt New Orleans, hochtrabend unterhalb des Meeresspiegels angelegt, droht nach einem Jahrhundertsturm vollständig zu versinken. In solchen Ausnahmezuständen bewährt sich ein wirkliches Volk mit Disziplin, Opferbereitschaft und gemeinschaftlicher Tat. Im multikulturellen New Atlantis jedoch regiert das Kriegsrecht, um Hunderte Schwarze vom Plündern der verlassenen Lagerplätze des Warenkapitals und der Hilfslieferungen abzuhalten. Die amerikanische Totalgesellschaft erweist sich erneut als eine nur durch Vertrag, Lüge, Gier, politische Korrektheit und Gewalt brüchig zusammengehaltene Bevölkerung und damit als Dasein der Unsittlichkeit. "


Schoene Dreckschleuder.
Das scheint Die Qualitaet Deiner Lektuere zu sein. Have fun.

Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 16:45
Schoene Dreckschleuder.
Das scheint Die Qualitaet Deiner Lektuere zu sein. Have fun.

Rocky
Du wolltest Propaganda, du hast sie bekommen mein Freund.

Mondgoettin
11.05.2006, 16:45
und bush sitzt am absteigenden ast,thats fact:D

Rocky
11.05.2006, 16:51
und bush sitzt am absteigenden ast,thats fact:D

Und Bush ist am 21. Januar 2009 zurueck bei den echten Long Horn Rindviechern. That's a fact.

Rocky

Rocky
11.05.2006, 16:53
Du wolltest Propaganda, du hast sie bekommen mein Freund.

Nein, ich moechte immer Substantielles. Du weisst nix ausser Propaganda. Ist fein, wenn Du sie hier bringst.

Schliesslich sollst Du auch sagen duerfen was Du willst, auch wenn's nur Schund ist.

freedom of expression.

Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 16:55
Bush wird die Niederlage der USA noch erleben. Dann wird er geschnappt und kommt vor Gericht! Das war's dann!! :cool: :cool: :cool:

Götz
11.05.2006, 16:57
Die USA können nur hoffen stets äußere Feinde zu haben, auf die
das Gewaltpotential, des im Grunde zerissenen Landes, abgelenkt werden kann.

Maistre
11.05.2006, 17:06
Da wirst du doch für sorgen, dass Amerika Feinde hat, was Götz, du und dein Einsatzleiter ihr werdet gemeinsam verhindern, dass es die USA zerreisst.

Ich mach mir da keine Sorgen um Amerika.

Quo vadis
11.05.2006, 17:11
Ueber 70 prozent Home Ownership? Wie macht man das mit "Hungerloehnen"?

Rocky

..meinst du die Trailerparks, oder die Holzhütten, die bei "Charly","Andrew" oder "Rita" ständig Abheben?? :cool:

Euer Häuslebau in USA ist doch ein Witz.Ne riesige soziale Kluft.Holzverschläge, oder Slums für die einen und Beverly Hills für die anderen.Home Ownership--please :help: :))

Rocky
11.05.2006, 17:25
..meinst du die Trailerparks, oder die Holzhütten, die bei "Charly","Andrew" oder "Rita" ständig Abheben?? :cool:

Euer Häuslebau in USA ist doch ein Witz.Ne riesige soziale Kluft.Holzverschläge, oder Slums für die einen und Beverly Hills für die anderen.Home Ownership--please :help: :))

Wir sind ein kapitalistisches Land. Auch die bescheidenste Behausung ist EIGENTUM ,EIGENTUM, EIGENTUM, EIGENTUM, mit EQUITY,EQUITY, EQUITY.


Dagegen seid Ihr Sozialisten vom MOB HUNGERLEIDER, HUNGERLEIDER, HUNGERLEIDER, genau so wie 17 Millionen Hungelerider nach dem Westen zum Betteln gekommen sind, ausser der Elite, die haben ihr Hartgeld in der Schweiz, Chile und anderen Verstecken gehabt.

Uebrigens hat sich Colorado Springs in den letzten zehn Jahren im Housing Inventory VERDOPPELT,VERDOPPELT VERDOPPELT, alles neue Haueser,

Und die soziale Kluft existiert immer mehr, falls Du lesen kannst, in DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND.

Sogar in die Universitaeten kommen immer weniger Kinder aus niedrigen sozialen Verhaeltnissen.

Wie lange koennen solche Typen wie Ihr diese Tatsachen noch unter dem Teppich halten, indem ihr ein Bild von der USA malt, das mal exisitert hat (in den 60ern), aber heute nicht mehr existiert.

Bin gespannt.


Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 17:27
Wir sind ein kapitalistisches Land. Auch die bescheidenste Behausung ist EIGENTUM ,EIGENTUM, EIGENTUM, EIGENTUM, mit EQUITY,EQUITY, EQUITY.


Dagegen seid Ihr Sozialisten vom MOB HUNGERLEIDER, HUNGERLEIDER, HUNGERLEIDER ...

Du redest Quark. In Deutschland gibt es erstklassige Eigenheimsiedlungen, keiner wohnt hier in Holzhütten oder Wellblechcontainern wie bei euch.

Anscheinend hat man dir echt in Gehirn ge..., so einen Stuss kann doch niemand mit klarem Verstand von sich geben?

Mondgoettin
11.05.2006, 17:31
..meinst du die Trailerparks, oder die Holzhütten, die bei "Charly","Andrew" oder "Rita" ständig Abheben?? :cool:

Euer Häuslebau in USA ist doch ein Witz.Ne riesige soziale Kluft.Holzverschläge, oder Slums für die einen und Beverly Hills für die anderen.Home Ownership--please :help: :))zustimmung,holzhaeuser,billig geschaffen trailermobile auch billige gefaehrliche dinger im uebrigen.

wenn da ein tornado kommt,klipper klipper, klapp klapp fliegt des Haeusle zusamme":)) :)) :))

und ein paar bretter liegen dann noch da.:rolleyes:
da weht auch der wind durch jeden ritz im winter...brrrrrr

Rocky
11.05.2006, 17:35
Du redest Quark. In Deutschland gibt es erstklassige Eigenheimsiedlungen, keiner wohnt hier in Holzhütten oder Wellblechcontainern wie bei euch.

Anscheinend hat man dir echt in Gehirn ge..., so einen Stuss kann doch niemand mit klarem Verstand von sich geben?

Tja, und wo wohnt der Mob?

Nochmals, 70 prozent.

Das ist ja nur der Mob, auf den die Typen wie Du scheissen.

Und Deine Wellbelchcontainer kommen aus Deiner Phantasie. Schau Dur mal in earth google Colorado Springs an, uind schaue nach Wellblech Containern. Und das ist eine Metropole von 500,000 Einwohnern.

Klopperhorst, die Welt wird durchsichtig. Deine Propagaganda ist schwerer und schwerer zu verkaufen.

Earth Google ist eines der Instrumente, die Propagandaschleudern wie Dir den Wind aus den Segeln nehmen.

Klopperhorst, eigentlich ist mir Schnuppe, was Du sagst. Ich wundere mich nur, dass ein Grossteil der Deutschen auf Deinen Propaganda und die vom hexle und Genossen reinfaellt.

Irgendwie erstaunlich. Sind nur noch die Dumpfen zurueckgeblieben? Sind die Intelligenten fast alle gefluechtet?


Rocky

Rocky
11.05.2006, 17:38
rocky ich zweifle wirklich an deinen gehirnstroemen.dein hass auf europa wird ja immer schlimmer.armer rocky was hat man dir nur angetan8oAbsolut kein hass. Information, Information, Hexle.


Du lebst vom Hass. Das ist Dein Lebenselixier. Existiert bei mir nicht.

Ich informiere nur.
Rocky

Götz
11.05.2006, 17:39
Da wirst du doch für sorgen, dass Amerika Feinde hat, was Götz, du und dein Einsatzleiter ihr werdet gemeinsam verhindern, dass es die USA zerreisst.

Ich mach mir da keine Sorgen um Amerika.

Das hängt davon ab, was die USA für diese Dienstleistung zu zahlen bereit
sind.:D

Rocky
11.05.2006, 17:40
welche genossen?
Sozialisten, Marxisten, Nazis, rechte , Linke, 68er, Freeloader, alle, die vom Staat schnorren wollen.

Gibt's wie Sand am Meer in Deutschland. Bist in guter Gesellschaft.


Rocky

Rocky
11.05.2006, 17:40
Das hängt davon ab, was die USA für diese Dienstleistung zu zahlen bereit
sind.:D

Fuer Dich? Nichts.

Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 17:42
Schau Dur mal in earth google Colorado Springs an ...


Warum sollte ich mir eure Bretterverhaue aus der Luft ansehen? Ich habe wirklich besseres zu tun.

Mondgoettin
11.05.2006, 17:42
Absolut kein hass. Information, Information, Hexle.


Du lebst vom Hass. Das ist Dein Lebenselixier. Existiert bei mir nicht.

Ich informiere nur.
RockyAch Mensch Rocky nehm deine TPillen und geh ins Bett.

Warum verdaechtigst du mich des Hasses?Du bist doch derjenige der irrational denkt und ein enges schwarz-weiss bild in der Politik hat.

leute wie du haben versager Bush gewaehlt,Leute wie du machen Amerika noch mehr kaputt.

Aber behalte deine Scheuklappen auf,Leute die so festgefahren sind wie Du kann man eh nicht aendern.du sitzt in einem schiff,ddas sink.villeicht jetzt noch nicht aber bald.

Einsatzleiter
11.05.2006, 17:44
Du redest Quark. In Deutschland gibt es erstklassige Eigenheimsiedlungen, keiner wohnt hier in Holzhütten oder Wellblechcontainern wie bei euch.

Anscheinend hat man dir echt in Gehirn ge..., so einen Stuss kann doch niemand mit klarem Verstand von sich geben?

manche Amis glauben sogar, in Deutschland hätten wir keine Toiletten.
siehe:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=720893#post720873

man sind die beknackt! :)) :)) :))

Mondgoettin
11.05.2006, 17:45
Sozialisten, Marxisten, Nazis, rechte , Linke, 68er, Freeloader, alle, die vom Staat schnorren wollen.

Gibt's wie Sand am Meer in Deutschland. Bist in guter Gesellschaft.


Rockyund was gibts in amerika?white trash?und einwanderer jede Menge die von euch ausgenutzt werden als billiglohnkraefte.

klar und die bonzen gibts.die fett und breit ihre schaefchen im trockenn zu haben glauben.....

Mondgoettin
11.05.2006, 17:48
:D die sind so weltfremd die denken sogar wir haben keine elektrizitaet,kennen keine roentgenbilder und ueberhaupt leben wir fuer die noch in der steinzeit.

Quo vadis
11.05.2006, 17:57
@ Mondhexe

:top:

@ Rocky,

wenn du meine Post´s hier nur halbwegs verfolgen würdest, dann bin ich von Kommunisten soweit weg, wie die Amis von der Mondlandung....:)) :))

Bin ein großer Fan von der Amerikanischen Geschichte, drum ziehen deine thumben Verallgemeinerungen absolut nicht.Schau ruhig in deinem Colorado Springs bischen aus dem window raus und rede dir dein Land schoen.

Die Wahrheit ist leider nicht so wie in deiner Fantasie.Die Crack-Junkies, Gangs usw. wirst du in Colorado wohl nicht so präsentiert kriegen.Fahr doch nach L.A.
Und was nicht im Boot- Camp landet wird von der Army absorbiert um dann im Irak ne roadside bomb abzukriegen....oder ein I.E.D.:rolleyes:

God bless you Lucky Luke :))

Rocky
11.05.2006, 17:58
:D die sind so weltfremd die denken sogar wir haben keine elektrizitaet,kennen keine roentgenbilder und ueberhaupt leben wir fuer die noch in der steinzeit.

Nein, Hexle, in einer zunehmend nach sozial-Niveau separierten Gesellschaft, die sich gegenseitig versuchen, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es wird auch eine Besitzgesellschaft vom alten Stil, in dem der Mob nur noch dahinvegetiert, eben sozialistisch.

Hexle, Dein fader Humor in Ehren, aber wie lange kannst Du noch die Realitaet unter'm Tisch halten?

In der DDR war das solange, bis sie fast alle (ausser der immer duenner werdenden Elite) nur noch grosse Goschen, aber keinen Pfennig Hartgeld in der Tasche hatten. Nun, der Westen hat das Zeitungspapier gegen Hartgeld umgetauscht, Grosser Fehler, besonders weil diese Hungerleider jetzt nur noch groessere Goschen bekommen haben.

Ich kann's nicht fassen, wie meine einstigen Landsleute von so Typen wie der Hexle und Genossen (Definition weiter oben) schlicht ihr erarbeitetes Geld aus der Tasche ziehen lassen in Form von konfiskatorischen Steuern und "Sozialabgaben", , und dann noch den zynischen Humor der Haengematten Generation ertragen, die sich halb totlacht uber die A....., die noch arbeiten und ihr sauer verdientes Geld der Haengematten Generation ueberlassen.

Nicht zu fassen.

Rocky

Rocky
11.05.2006, 18:07
@ Mondhexe

:top:

@ Rocky,

wenn du meine Post´s hier nur halbwegs verfolgen würdest, dann bin ich von Kommunisten soweit weg, wie die Amis von der Mondlandung....:)) :))

Bin ein großer Fan von der Amerikanischen Geschichte, drum ziehen deine thumben Verallgemeinerungen absolut nicht.Schau ruhig in deinem Colorado Springs bischen aus dem window raus und rede dir dein Land schoen.

Die Wahrheit ist leider nicht so wie in deiner Fantasie.Die Crack-Junkies, Gangs usw. wirst du in Colorado wohl nicht so präsentiert kriegen.Fahr doch nach L.A.
Und was nicht im Boot- Camp landet wird von der Army absorbiert um dann im Irak ne roadside bomb abzukriegen....oder ein I.E.D.:rolleyes:

God bless you Lucky Luke :))

Die I25 ist eine Mexiko to Denver Drug Route. Ich kenne alles darueber. Aber das bestimmt nicht das taegliche Leben. Das macht die Polizei teuer,
aber sonst nichts.

Du hast eine Kino Vorstellung von der USA. Warum kommst Du immer auf Los Angeles? Weil die Gangster Filme dort gedreht werden.

Look, Quo Vadis, Du machst sicher enorm Eindruck mit Deinem Quatsch.
Also werd' gluecklich damit.

Was Du fuer ein Fan bist, ist mir egal. Du bist full of shit. Das ist wichtig.

Uebrigens ist Fort Carson eines der zwei Forts, in dem Iraq Soldaten deployed werden. Sind so 30 bis 40,000 Soldaten, die imemr dort sind. . Deine Beschreibung ueber amerikansiche Soldaten wird Dich zum Helden und A,merika Guru am Stammtisch machen, aber ich hoffe, dass Du nie auf der falschen Seite dieser Soldaten stehen wirst, sonst wuerdest Du Held in die Hosen scheissen, und vor Angst krepieren, Du grosslapp.

Kommunisten? Du bist sozialistisch verseucht, in Deinem gedankenapparat. Deshalb klannst Du nur noch in diesem Sumpf denken. Was Du bist its irrelevant.

Rocky

Klopperhorst
11.05.2006, 18:07
... und dann noch den zynischen Humor der Haengematten Generation ertragen, die sich halb totlacht uber die A....., die noch arbeiten und ihr sauer verdientes Geld der Haengematten Generation ueberlassen.


Du meinst doch wohl, das sauer geliehene Geld.

Wie war das? Aussenhandelsdefizit knackt dieses Jahr höchstw. die 1 Billion Dollar-Marke? M3-Geldmenge wird ab April nicht mehr veröffentlicht?

Ihr Schießbudenfiguren werdet noch euer blaues Wunder erleben.

Mondgoettin
11.05.2006, 18:13
Die I25 ist eine Mexiko to Denver Drug Route. Ich kenne alles darueber. Aber das bestimmt nicht das taegliche Leben. Das macht die Polizei teuer,
aber sonst nichts.

Du hast eine Kino Vorstellung von der USA. Warum kommst Du immer auf Los Angeles? Weil die Gangster Filme dort gedreht werden.

Look, Quo Vadis, Du machst sicher enorm Eindruck mit Deinem Quatsch.
Also werd' gluecklich damit.

Was Du fuer ein Fan bist, ist mir egal. Du bist full of shit. Das ist wichtig.

Uebrigens ist Fort Carson eines der zwei Forts, in dem Iraq Soldaten deployed werden. Sind so 30 bis 40,000 Soldaten, die imemr dort sind. . Deine Beschreibung ueber amerikansiche Soldaten wird Dich zum Helden und A,merika Guru am Stammtisch machen, aber ich hoffe, dass Du nie auf der falschen Seite dieser Soldaten stehen wirst, sonst wuerdest Du Held in die Hosen scheissen, und vor Angst krepieren, Du grosslapp.

Kommunisten? Du bist sozialistisch verseucht, in Deinem gedankenapparat. Deshalb klannst Du nur noch in diesem Sumpf denken. Was Du bist its irrelevant.

RockyRocky ich hab einige gute amerikanische Freunde und ich weiss was in Amerika momentan so ablaeuft,unter dem idioten Bush den Typen wie du gewaehlt haben...
Also erzaehl mir keinen Stuss und mach mal deine Augen auf.Mag sein dass du zu den Bonzen gehoertst,doch ich bezweifle das sogar.Auf jeden fall ist die USA sosehr verschuldet,die wenigsten Amis koennen sich vorstellen,wie sehr.....Der Iraq-krieg hat den USA maechtig zugesetzt!

Die Boembchen kosten geld und der Krieg verschlingt jeden Tag Milliarden die sich Bush vom Ausland pumpt!

Mondgoettin
11.05.2006, 18:14
kommende generationen werden bitter blechen muessen.

Grüner Simon
11.05.2006, 18:27
Kamau Kambon, der Afro-Amerikaner, der die weiße Rasse ausrotten will, seine Rede wurde im letzten Oktober von C-Span übertragen.

Hier Ausschnitte aus seiner Rede (http://www.johnlocke.org/lockerroom/lockerroom.html?id=5854), die das amerikanische Fernsehen übertragen hat, das schwarze Publikum hat dazu geklatscht. Wer mir nicht glaubt, kann über google selbst nach Kamau Kambon suchen:

• " ... You're either supporting white people in their process of death, or you're for African liberation."
• "We are in a war ... every white person on earth a plantation master ..."
• "...White people want to kill you, because that is part of their plan."
• "... The only nigger on the planet is the white man and the white woman."
• "... We have to exterminate white people off the face of the planet"


Kamau Kambon (möchte die weiße Rasse ausrotten), soll so der zukünftige Präsident der USA aussehen?
http://static.flickr.com/28/54975762_6e40d76c6a_m.jpg


Es werden sich auch weltweit genügend Redner und Versammlungen finden in denen weisse Menschen klatschen wenn von der Ausrottung der schwarzen Rasse die Rede ist, trotzdem ist es nicht Haupttenor der Haltung aller Weißen

Philipp
11.05.2006, 18:32
Es werden sich auch weltweit genügend Redner und Versammlungen finden in denen weisse Menschen klatschen wenn von der Ausrottung der schwarzen Rasse die Rede ist, trotzdem ist es nicht Haupttenor der Haltung aller Weißen


Zeig mir mal so eine Rede, die im Fernsehen übertragen wurde.

Grüner Simon
11.05.2006, 18:34
Na, warum ist Afrika wieder schwarz geworden und so heruntergekommen ?

Afrika war immer schwarz, doch zu manchen Zeiten "seltsamer Weise" nicht unter schwarzer Führung.
Wann war denn Afrika oben auf? Als die schwarze Bevölkerung in den Zeiten der Kolonisierung in den eigenen Ländern versklavt und ermordet wurde? Als die wertvollen Rohstoffe Afrikas über Jahrhunderte durch europäische Mächte geraubt wurden?
In der Zeit als unzählige Afrikaner für die Wirtschaftsarbeit anderer Länder verschleppt und versklavt wurden?

Afrika ist heruntergekommen? Ja, doch, dass wird nichts mit Handelsbegrenzungen, künstlich niedrig gehaltenen Preisen usw. zu tun haben, oder???

Quo vadis
11.05.2006, 18:38
Was Du fuer ein Fan bist, ist mir egal. Du bist full of shit. Das ist wichtig.

Kommunisten? Du bist sozialistisch verseucht, in Deinem gedankenapparat. Deshalb klannst Du nur noch in diesem Sumpf denken. Was Du bist its irrelevant.


..glaub deine aktuelle Adresse ist Area 51, UFO, next door left-- Push the button und dann fly away :wink: :lach:

Grüner Simon
11.05.2006, 18:38
Grüner Simon wird dir bestimmt gleich erklären, dass die Weißen daran schuld seien.

Wird er bzw. hat er.. aber wie gesagt die Zeit der Kolonisierung und unfaire Handelsbestimmungen in der Gegenwart gibt es ja in deiner Welt nicht. Denn glücklicherweise ist die Welt im übertragenen Sinne wie im wörtlichen Sinne in schwarz und weiß zu erklären.

Der weiße Herrenmensch schuf alles Gute auf Erden, denn Jesus war ja schon Weiß. Und die halbmenschen wie Schwarze sind zu nichts anderem fähig wie Sklavenarbeit und das auch nur weil sie von weißen Herrenmenschen liebevoll geleitet werden.

Herrlich wenn die Welt so einfach ist...die Realität ist dabei Nebensache

Rocky
11.05.2006, 18:41
Rocky ich hab einige gute amerikanische Freunde und ich weiss was in Amerika momentan so ablaeuft,unter dem idioten Bush den Typen wie du gewaehlt haben...
Also erzaehl mir keinen Stuss und mach mal deine Augen auf.Mag sein dass du zu den Bonzen gehoertst,doch ich bezweifle das sogar.Auf jeden fall ist die USA sosehr verschuldet,die wenigsten Amis koennen sich vorstellen,wie sehr.....Der Iraq-krieg hat den USA maechtig zugesetzt!

Die Boembchen kosten geld und der Krieg verschlingt jeden Tag Milliarden die sich Bush vom Ausland pumpt!

Deine Freunde sind von der linksradikalen Sorte. Die reden genau den Stuss, den sie von Europa bekommen. Bis November 2004 haben
ja die ganzen Gurus in Deutschland abgesahnt.

Du weisst garnix. Du rotierst nur den Stuss, Du sozialistenverseuchtes Hexle.

Du bist eine Propagandaschleuder wie die linksradikale, europhile amerikansiche Gilde, vorwiegend im Nord osten.

Und der Iraq Krieg? Schau mal, die Cindy Shehan hat ein paar Hanserln in Manhattan zusammenbekommen, um gegen den Iraq Krieg zu demonstrieren. Sogar in der NY Times war das ganze in ein paar Stunden wieder verschwunden.

Die Immigratnten-Demonstrationen am 1. Mai? Eine Million, und jede Menge Radau.

Was interessiert hier? Bei den Linksradikalen die Iraq Phobia, die sich uebrigens loest. Die Immigranten Debatte wollen die Links-Radikalen fuer sich holen, und haben keien Ahnung, wie, weil sie sie nicht begreifen.

Jeder hockt da, und will sie politisch ausschlachten. Ich keonnte ihnen einen Ratschlag geben, wo der Haee im Pfefer liegt, denn ich wohne in Heartland Amerika. Aber die halten sich nur an dei europaer wie Dich. Da werden sie bestaetigt.

Hexle, Lass den Schund,

Und die Schulden? ich hab's ja hier vorgerechnet, wie das ist mit den Schulden, auch im vergelich zu Deutschland. Du wartest nur so lange, bis sich keiner mehr erinnert, dann bellst Du und Deine transatlantische Gild: Schulden.

Dass das von einem praktisch bankrotten Land kommt, ist wildly bizarr, Hexle.


Hexle, deine Bush Phobia, und Die Deiner Freunde geht genau bis zum 20. Januar 2009, und dann ist er fort. Und dann, Hexle,w as ist die naechste Melodie? Die grosse Katerstimmung. Eine Zukujnfts Idee hat Dein linksradikaler Haufen ja nicht. Also das grosse Loch, in das Amerika am 21. Januar 2009 reinfaellt, von den Deutschen gepredigt, und gepredigt, und gepredigt, und von den Amerikanern, ausser deinem linksradikalen Verein, ignorert, ignoriert, ignoriert, weil es Bullshit ist, weil es bullshit ist, weil es biullshit ist.

OIch habe mehr das Gefuehl, dass in 2009 die Hanegmatten generation ranzenwuetig wird, weil man ihenen das Faulenzen erschweren will, aber dann bist Du unter den Krawallen, und ich im schoenen Colorado, gottseidank 8000 Kilometer weg.

Hexle, Da Du das aber weisst, und Du ja nur den Mob versuchst zu verarschen, bin ich seicher, das Du Dich vorher abseilst. Und Deine Russland Idee kannst Du wohl hier sagen, aber ich weiss, dass Dein Abseilen in die andere Rhtung geht. Du bist ja nicht bloed.
Rocky


Lese die Typos raus. Ich lese das nicht mehr durch. Nicht Antwort zu Deinem Schund.



.

Philipp
11.05.2006, 18:42
Afrika ist heruntergekommen? Ja, doch, dass wird nichts mit Handelsbegrenzungen, künstlich niedrig gehaltenen Preisen usw. zu tun haben, oder???


Das hat mit dem niedrigen Durchschitts-IQ der schwarzen Rasse zu tun.

Schau dir ein Land wie Zimbabwe an, früher die Kornkammer des südlichen Afrika, als es noch unter weißer Führung stand. Jetzt sind die Weißen vertrieben und die Schwarzen sind zu faul und/oder zu dumm, um die Felder zu bewirtschaften.

Philipp
11.05.2006, 18:44
Der weiße Herrenmensch schuf alles Gute auf Erden


Du lernst dazu! Die Afrikaner haben weder das Rad noch eine eigene Schrift entwickelt, bevor ihnen die Europäer die Vorzüge der Zivilisation brachten.

Mir fällt spontan keine einzige Erfindung aus ganz Schwarzafrika ein, kennst du eine?

Grüner Simon
11.05.2006, 18:50
Meine persönliche Meinung ist, dass die meisten Weißen und Ostasiaten und eine Minderheit der Schwarzen (vielleicht 10 Prozent der afrikanischen Bevölkerung) zu einem zivilisierten Leben in der Lage sind. Auch unter den Weißen gibt es wertlosen Abschaum wie "Redwing", da gibt es sicherlich viele bessere Schwarze.

Als Gruppe gesehen sind die Schwarzafrikaner mit ihrem Durchschnitts-IQ von 70 jedoch nicht dazu im Stande eine moderne Gesellschaft aufrecht zu erhalten, weswegen Masseneinwanderung dieser Leute zum unweigerlichen Ruin führen wird.

Bei manchen Beiträgen gewisser Forumsmitglieder weiss man nicht ob man lieber nicht antworten sollte, da jegliche Form von Intellekt beleidigt wird, oder ob man, um dem Wahnsinn einhalt zu gebieten, doch einen Kommentar abgeben sollte.
Ich will mal den zweiten Weg gehen...

Es ist ja schön, dass du die Welt verstehst, darüber bescheid weisst in welchem etwaigen Prozentsatz welche Rasse etwas taugt usw.

Aber so mancher Mensch, frag mich nicht warum, versucht den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen und erkennt dann, dass die Fähigkeit eine moderne Gesellschaft aufrecht zu erhalten, was das auch immer heißen mag, mitunter mit dem Wohlstand einer Nation zu tun hat da Bildung irrwitziger Weise mit diesem zusammenhängt.
Das der Wohlstand der ach so tollen weissen Nationen auf der Ausbeutung und somit auf der Armut vieler anderer, ja auch schwarzer Nationen aufbaut, ist wieder so eine Realität die du unter den Tisch hast fallen lassen

Aber gut, du weisst es ja besser denn die Welt ist schwarz und weiss...

Philipp
11.05.2006, 18:52
Was ist eigentlich mit den ehemaligen europäischen Kolonien Hong Kong, Singapur und Macau, wieso haben die sich entwickelt und Afrika nicht?

Grüner Simon
11.05.2006, 18:58
Das hat mit dem niedrigen Durchschitts-IQ der schwarzen Rasse zu tun.

Schau dir ein Land wie Zimbabwe an, früher die Kornkammer des südlichen Afrika, als es noch unter weißer Führung stand. Jetzt sind die Weißen vertrieben und die Schwarzen sind zu faul und/oder zu dumm, um die Felder zu bewirtschaften.

Du glaubst das wirklich oder? Durchschnitts IQ???????? Kannst du deine Behauptung belgen, oder geht das Ganze in die Richtung der weißen Amis in den Südstaaten. Der Schwarze ist das Bindeglied zwischen Affe und Mensch, deshalb ist es dumm...

Philipp
11.05.2006, 19:01
Du glaubst das wirklich oder? Durchschnitts IQ???????? Kannst du deine Behauptung belgen, oder geht das Ganze in die Richtung der weißen Amis in den Südstaaten. Der Schwarze ist das Bindeglied zwischen Affe und Mensch, deshalb ist es dumm...


Hier ist ein interessanter Artikel für dich (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations).

Schwarze haben sich in wärmeren Gefilden entwickelt, sie mussten nicht die gleichen Gehirnvolumina, die gleiche Intelligenz und Planungsfähigkeit etc. entwickeln, die weiter nördlich nötig waren, um in der Eiszeit die langen, harten Winter zu überleben. Deshalb die größere Intelligenz bei Europäern und Ostasiaten.

Grüner Simon
11.05.2006, 19:03
Du lernst dazu! Die Afrikaner haben weder das Rad noch eine eigene Schrift entwickelt, bevor ihnen die Europäer die Vorzüge der Zivilisation brachten.

Mir fällt spontan keine einzige Erfindung aus ganz Schwarzafrika ein, kennst du eine?

Erfinungen sind kein zwingendes Inditz für Verbesserung. Das Rad wurde übrigens auch nicht in Europa erfunden, ebenso die Schrifft. Du solltest dich nicht mit fremden Federn schmücken wenn du die Unfähigkeit anderer Rassen zum Ausdruck bringen willst.
Es waren die Europäer die Afrika sagten was so toll an der "Zivilisation" sein soll, es waren die Europäer die willkürlich Grenzen zogen nachdem und während sie die Länder Afrikas Ewigkeiten ausbeuteten, Massenmorde begingen und Unmengen von Menschen versklavten. Erwarte da einmal tolle Erfindungen die keiner brauchte

Grüner Simon
11.05.2006, 19:04
Was ist eigentlich mit den ehemaligen europäischen Kolonien Hong Kong, Singapur und Macau, wieso haben die sich entwickelt und Afrika nicht?

In die flossen nicht rein zufällig viel Geld und so??????????

Philipp
11.05.2006, 19:07
Es waren die Europäer die Afrika sagten was so toll an der "Zivilisation" sein soll,


Die Afrikaner können ruhig weiter im Dschungel leben, wenn sie das vorziehen. Scheinbar wollen sehr, sehr viele von denen aber lieber nach Europa, also scheint an der Zivilisation doch was dran zu sein.

Übrigens gibst du hier wieder mal für alles den Weißen die Schuld, das ist gelinde gesagt rassistisch.

Philipp
11.05.2006, 19:09
In die flossen nicht rein zufällig viel Geld und so??????????


Da wohnen fähige Menschen, deswegen haben sich Hong Kong, Singapur und Macau entwickelt, in Afrika wohnen weniger fähige Menschen, deswegen geht dort alles vor die Hunde.

Rocky
11.05.2006, 19:19
Da wohnen fähige Menschen, deswegen haben sich Hong Kong, Singapur und Macau entwickelt, in Afrika wohnen weniger fähige Menschen, deswegen geht dort alles vor die Hunde.

Es ist immer der durchschnittliche Arbeitswille und das vorhandene Talent, das ein land erfolgreich macht.

Welche Nase der Arbeitswille und das Talent hat, ist zweitrangig.
Natuerlich gibt's Unterschiede in der Welt. Aber die Gruende sind
komplex. Simplistische Rassenvergeliche sind simplistisch, und vorwiegend falsch.

Rocky

George Rico
11.05.2006, 19:26
Ich weiss nicht, wie man auf die unsinnige Folgerung kommen kann, dass Schwarze einen Durchschnitts-IQ von 70 haben sollen. Sie wären damit ein ganzes Stück dümmer als dieser Gorilla
http://www.zeit.de/2005/20/A-Tiere

Mark Mallokent
11.05.2006, 19:30
Ich weiss nicht, wie man auf die unsinnige Folgerung kommen kann, dass Schwarze einen Durchschnitts-IQ von 70 haben sollen.Ganz einfach. Die entsprechenden User schließen von sich auf andere. :cool:

Philipp
11.05.2006, 19:34
Ich weiss nicht, wie man auf die unsinnige Folgerung kommen kann, dass Schwarze einen Durchschnitts-IQ von 70 haben sollen. Sie wären damit ein ganzes Stück dümmer als dieser Gorilla


Hier ist ein Artikel über die IQ Verteilung der Welt

Winter sind gut für die Gene (http://www.vdare.com/rushton/060322_iq.htm)


Globale IQ Verteilung:

Nordostasien (China, Japan, Korea): 105
Europäer: 100
Inuit: 91
Südostasiaten: 87
Indianer: 87
Südasiaten/Nordafrikaner: 84
Schwarzafrikaner: 67
Australische Aborigines: 62
Buschmänner: 54


Eine etwas grobere Karte:
http://www.vdare.com/images/IQ%20of%20Nations.gif

Rocky
11.05.2006, 19:54
Hier ist ein Artikel über die IQ Verteilung der Welt

Winter sind gut für die Gene (http://www.vdare.com/rushton/060322_iq.htm)


Globale IQ Verteilung:

Nordostasien (China, Japan, Korea): 105
Europäer: 100
Inuit: 91
Südostasiaten: 87
Indianer: 87
Südasiaten/Nordafrikaner: 84
Schwarzafrikaner: 67
Australische Aborigines: 62
Buschmänner: 54


Eine etwas grobere Karte:
http://www.vdare.com/images/IQ%20of%20Nations.gif

Und wer hat da gemessen?

Es gibt Untersuchungen uber IQ's. Die "Bell Curve" ist so eine, die viel Wind gemacht hat. Aber solche Untersuchungen versuchen ein spezifisches Thema zu bearbeiten, , wie in der Bell Curve r das Schulsystem in einigen bestimmten Staaten der US (Kalifornien, das eine sehr gemischte Bevoelkerung hat, und New York)

IQ Bewertungen sind sehr umstritten, und alles andere als wissenschaftlich klar. Solche Weltkarten sind kapitaler Humbug, ausgedacht von irgendeinem Rassisten, der irgendeinen Punkt machen will.

Wenn es Dich interessiert, kannst ja die Bell Curve lesen, da sind glaube ich 200 Seiten ueber Methologie. Vielleicht geht Dir ein Kronleuchter auf ueber diesen Schund, den Du hier verkaufst.


Aber wenn's hilft, Deine empfindliche deutsche Seele in Honig zu traenken, kannst Du's ja tun.

Freedom of expression heisst, auch der groesste Schund ist OK.

Rocky.
Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 19:57
Ich weiss nicht, wie man auf die unsinnige Folgerung kommen kann, dass Schwarze einen Durchschnitts-IQ von 70 haben sollen. Sie wären damit ein ganzes Stück dümmer als dieser Gorilla

wie soll denn ein Gorilla einen IQ von 95 haben??
das ist ja nur unwesentlich weniger als der menschliche Durchschnitt von 100. Damit müsste man dem Gorilla - wenn auch mit größerem zeitlichen Aufwand - die Differentialrechnung beibringen können. Das würde ich zu gern sehen, wie der das macht! :] :] :]

Philipp
11.05.2006, 20:07
wie soll denn ein Gorilla einen IQ von 95 haben??
das ist ja nur unwesentlich weniger als der menschliche Durchschnitt von 100. Damit müsste man dem Gorilla - wenn auch mit größerem zeitlichen Aufwand - die Differentialrechnung beibringen können. Das würde ich zu gern sehen, wie der das macht! :] :] :]


Gorillas haben weniger als 40 Prozent des Gehirnvolumens eines Menschen, für Körpermasse korrigiert nur ca. 25 Prozent, solche Artikel sind Unfug.

Zum Vergleich haben Schwarzafrikaner durchschnittlich knapp 94 Prozent unseres Gehirnvolumens.

George Rico
11.05.2006, 20:24
Dann hätte der durchschnittliche Schwarzafrikaner also eine leichte Intelligenzminderung, was, obwohl es sich harmlos anhört, schlimmer ist als eine Lernbehinderung. Na ja,...

Einsatzleiter
11.05.2006, 20:30
Dann hätte der durchschnittliche Schwarzafrikaner also eine leichte Intelligenzminderung, was, obwohl es sich harmlos anhört, schlimmer ist als eine Lernbehinderung. Na ja,...

nehmen wir die USA:
Da ist es doch sehr auffällig, dass in den schwierigen naturwissenschaftlichen Studiengängen Asiaten deutlich überrepräsentiert sind, die Weißen im Schnitt liegen und Schwarze kaum vorhanden sind.
Ober bei den Firmengründern im Hightech-Bereich: Immer wieder Asiaten, fast keine Schwarze.
Dabei sind die Schwarzen seit Generationen im Land, während viele Asiaten als arme Einwanderer und ohne Englisch als Muttersprache ins Land gekommen sind.
Diese Tatsachen sind doch erklärungsbedürftig! :cool: :cool: :cool:

Philipp
11.05.2006, 20:37
nehmen wir die USA:
Da ist es doch sehr auffällig, dass in den schwierigen naturwissenschaftlichen Studiengängen Asiaten deutlich überrepräsentiert sind, die Weißen im Schnitt liegen und Schwarze kaum vorhanden sind.
Ober bei den Firmengründern im Hightech-Bereich: Immer wieder Asiaten, fast keine Schwarze.
Dabei sind die Schwarzen seit Generationen im Land, während viele Asiaten als arme Einwanderer und ohne Englisch als Muttersprache ins Land gekommen sind.
Diese Tatsachen sind doch erklärungsbedürftig! :cool: :cool: :cool:


Es ist auch auffällig, dass sich eigentlich nur Länder mit europäischer oder nordostasiatischer Bevölkerung entwickelt haben, ansonsten sind mir an wohlhabenden Ländern nur einige Ölexporteure bekannt.

In Südostasien ist auch Singapur das mit Abstand wohlhabendste Land, es hat ca. 3/4 chinesische Einwohner, die IQs von ca. 105 haben, die Malays im benachbarten Indonesien haben nur IQs von ca. 85, dementsprechend ärmer ist Indonesien mit 98 Prozent malayischer Bevölkerung. In ganz Südostasien sind die Chinesen viel erfolgreicher als die einheimische südostasiatische Bevölkerung, was viele Ressentiments gegen die chinesischen Minderheiten dort verursacht.

Die gleichen Unterschiede kann man im südlichen Afrika beobachten, die einzigen wohlhabenden Länder dort waren Rhodesien und Südafrika, als sie unter weißer Kontrolle standen. Jetzt ziehen die Weißen da weg bzw. werden vertrieben und alles bricht zusammen.

George Rico
11.05.2006, 20:38
nehmen wir die USA:
Da ist es doch sehr auffällig, dass in den schwierigen naturwissenschaftlichen Studiengängen Asiaten deutlich überrepräsentiert sind, die Weißen im Schnitt liegen und Schwarze kaum vorhanden sind.
Ober bei den Firmengründern im Hightech-Bereich: Immer wieder Asiaten, fast keine Schwarze.
Dabei sind die Schwarzen seit Generationen im Land, während viele Asiaten als arme Einwanderer und ohne Englisch als Muttersprache ins Land gekommen sind.
Diese Tatsachen sind doch erklärungsbedürftig! :cool: :cool: :cool:
Dann erklär´s mir...

Rocky
11.05.2006, 20:39
nehmen wir die USA:
Da ist es doch sehr auffällig, dass in den schwierigen naturwissenschaftlichen Studiengängen Asiaten deutlich überrepräsentiert sind, die Weißen im Schnitt liegen und Schwarze kaum vorhanden sind.
Ober bei den Firmengründern im Hightech-Bereich: Immer wieder Asiaten, fast keine Schwarze.
Dabei sind die Schwarzen seit Generationen im Land, während viele Asiaten als arme Einwanderer und ohne Englisch als Muttersprache ins Land gekommen sind.
Diese Tatsachen sind doch erklärungsbedürftig! :cool: :cool: :cool:

Lies die Bell Curve. Die erklaert das. Allerdings in einem dicken Buch mit 300 Seiten Methodologie, Index, Anhaenge, Quellen usw. und 550 Seiten Text. und

Du musst noch des Lesens von mehr als zwei Saetzen auf einmal maechtig sein. Ich weiss nicht, ob Du das noch schaffst.

Aber einen weniger muehsamen Vorschlag habe ich nicht.

Da man heute jedes Buch im Inernet bekommen kann, steht eigentlich zwischen Dir und der Erkenntnis niur der Wille und das Koenen, ein ganzes Buch zu lesen.

Rocky

Philipp
11.05.2006, 20:42
Lies die Bell Curve.


Ich hab übrigens die "Bell Curve" als ich mit 17 auf einer amerikanischen high school war weitgehend gelesen, gabs in der örtlichen Uni-Bibliothek der UNC.

Rocky
11.05.2006, 20:44
Es ist auch auffällig, dass sich eigentlich nur Länder mit europäischer oder nordostasiatischer Bevölkerung entwickelt haben, ansonsten sind mir an wohlhabenden Ländern nur einige Ölexporteure bekannt.

In Südostasien ist auch Singapur das mit Abstand wohlhabendste Land, es hat ca. 3/4 chinesische Einwohner, die IQs von ca. 105 haben, die Malays im benachbarten Indonesien haben nur IQs von ca. 85, dementsprechend ärmer ist Indonesien mit 98 Prozent malayischer Bevölkerung. In ganz Südostasien sind die Chinesen viel erfolgreicher als die einheimische südostasiatische Bevölkerung, was viele Ressentiments gegen die chinesischen Minderheiten dort verursacht.

Die gleichen Unterschiede kann man im südlichen Afrika beobachten, die einzigen wohlhabenden Länder dort waren Rhodesien und Südafrika, als sie unter weißer Kontrolle standen. Jetzt ziehen die Weißen da weg bzw. werden vertrieben und alles bricht zusammen.

Europaeische Laneder haben sich aber auch zurueckentwickelt, oder nicht so richtig entwickelt, usw. Ich bin sicher, dass Du wenigstens rudimentaer europaeische Geschichte kennst.

Was ich sage: Euer Rassenmarathon ist voellig idiotisch. So einfach ist eben die Geschichte der Menschheit nicht zu begreifen. So einfach ist Rassen-Arroganz bergeifbar, sonst nichts.

Nur ein Beispiel: Das Nummernsystem mit der Null (grosse Errungenschaft) stammt aus Arabien. Die Roemer haben das nie richtig hingekriegt. Das roemische Nummernsystem hat keine Null.

Rocky

Rocky
11.05.2006, 20:45
Ich hab übrigens die "Bell Curve" als ich mit 17 auf einer amerikanischen high school war weitgehend gelesen, gabs in der örtlichen Uni-Bibliothek der UNC.

Alos, warum willst Du das Ganze mit zwei One-linern erklaeren?
Hast Du auch verstanden was Du gelesen hast, oder hast Du das Buch geanu so missinterpreteirt wie die meisten Amerikaner, die eine Rassen-Suppe kochen wollten?

Rocky

Philipp
11.05.2006, 20:49
Ehrlich gesagt ist es ohne IQ auch schwer gegen die Linken zu argumentieren.

Typische Argumente der Anti-Kapitalisten sind z.B. "Wenn die Marktwirtschaft so toll ist, schau doch wieviele arme Länder es gibt und wie es den Schwarzen in den USA geht", klassische liberale Argumente können z.B. das völlige wirtschaftliche Versagen Afrikas verglichen mit Asien nur schwer erklären, so dass man dann ziemlich machtlos ist gegen die neomarxistischen Argumente die von Leuten wie "Grüner Simon" etc. kommen, die versuchen das Ganze mit Ausbeutung, Kolonialismus etc. zu erklären.

Wenn man IQ-Unterschiede berücksichtigt leuchtet einem alles ein und man merkt, dass es nicht an der Marktwirtschaft, sondern höchstens an den jeweiligen Marktteilnehmern liegt.

Philipp
11.05.2006, 20:50
Nur ein Beispiel: Das Nummernsystem mit der Null (grosse Errungenschaft) stammt aus Arabien. Die Roemer haben das nie richtig hingekriegt. Das roemische Nummernsystem hat keine Null.

Rocky


Soweit ich weiß stammt die Null aus Indien und ist dann über die arabischen Länder nach Europa gekommen.

Die oberen indischen Kasten sind vom IQ vermutlich mit den Europäern vergleichbar, schließlich gab es da auch einmal vor Jahrtausenden eine arische Invasion.

Es hat schon auch große indische Genies gegeben, wie z.B. Srinivasa Ramanujan. (http://en.wikipedia.org/wiki/Ramanujan)

Mark Mallokent
11.05.2006, 20:59
Bis heute hat noch niemand befriedigend definieren können, was Intelligenz eigentlich ist.:cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenztest

Philipp
11.05.2006, 21:03
Bis heute hat noch niemand befriedigend definieren können, was Intelligenz eigentlich ist.:cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenztest


Die deutsche Wikipedia ist linkslastig und in dem Themenbereich zensiert, die englische Version ist zum Glück unzensiert, wie Artikel wie dieser hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence) zeigen.


Derartige Ergebnisse von SAT Tests in den USA lassen sich z.B. mit wirtschaftlichen Argumenten nur schwer erklären:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/1995-SAT-Education.png

Praetorianer
11.05.2006, 21:08
Es ist auch auffällig, dass sich eigentlich nur Länder mit europäischer oder nordostasiatischer Bevölkerung entwickelt haben, ansonsten sind mir an wohlhabenden Ländern nur einige Ölexporteure bekannt.

In Südostasien ist auch Singapur das mit Abstand wohlhabendste Land, es hat ca. 3/4 chinesische Einwohner, die IQs von ca. 105 haben, die Malays im benachbarten Indonesien haben nur IQs von ca. 85, dementsprechend ärmer ist Indonesien mit 98 Prozent malayischer Bevölkerung. In ganz Südostasien sind die Chinesen viel erfolgreicher als die einheimische südostasiatische Bevölkerung, was viele Ressentiments gegen die chinesischen Minderheiten dort verursacht.

Die gleichen Unterschiede kann man im südlichen Afrika beobachten, die einzigen wohlhabenden Länder dort waren Rhodesien und Südafrika, als sie unter weißer Kontrolle standen. Jetzt ziehen die Weißen da weg bzw. werden vertrieben und alles bricht zusammen.

Ich konnte deine Weltkarte nicht als Pic sehen, aber eine Sache gilt es doch mal anzumerken zu dem, was du hier erzählst:

1. Deine abfällige Bemerkung über Brasilien ist völlig fehl am Platze, insbesondere wenn das ein Argument dafür sein soll, dass Schwarze dümmer sind und nichts auf die Reihe bringen.

Denn es sind mehrheitlich nicht die Schwarzen, sondern die Weißen, die in Brasilien die Politik bestimmt haben.

Dass sich Brasilien nicht 1:1 mit den USA vergleichen lässt, dürfte wohl ohnehin klar sein, die Unterschiede jetzt auf verschiedene ethnische Zusammensetzungen zurückzuführen, ist eine unbelegte These, nicht weiter.

2. Pickst du dir in deiner Zusammenfassung die Fälle raus, die dir in den Kram passen. Mal nebenbei wächst die Wirtschaft Südafrikas, ich würde dir aber soweit Recht geben, dass es im Moment Probleme hat, gegen die eine wirtschaftliche Wachstumsschwäche harmlos ist.

Richten wir mal den Blick gen Norden, Botswana, eines der reichsten Länder Afrikas, mittlerweile längst von Schwarzen regiert, ziemlich friedlich, stabile Währung, hohes Wirtschaftswachstum, trotz bereits hohem Anteil der Bevölkerung, der HIV positiv ist, das erfolgreichste Gegenprogramm Afrikas.

Wie ist das möglich?


3. Warum sollte man ohne diese IQ-Unterschiede gegen solches neomarxistisches Gestammel nicht argumentieren können. Die USA war eine Kolonie, das heutige Süd-Korea war eine Kolonie, Japan war zwar nie in dem Sinne eine Kolonie, musste sich aber die Handelsbedingungen ähnlich diktieren lassen.

Warum muss ich das auf IQ-Unterschiede zurückführen? Ich kann die unterschiedliche Entwicklung von Kolonien ebensogut auf kulturelle Unterschiede oder auf andere (individuell unterschiedliche) Faktoren zurückführen oder es zunächst mal ohne Erklärung feststellen.

Inwiefern widerlegt man solche marxistischen Sichtweise denn besser, wenn man gleich eine äußerst fragwürdige Erklärung mitliefert?

Mark Mallokent
11.05.2006, 21:09
Die deutsche Wikipedia ist linkslastig und in dem Themenbereich zensiert, die englische Version ist zum Glück unzensiert.
Daraus, daß die englische Version deinen Vorurteilen besser entspricht, folgt noch lange nicht, daß sie richtiger ist.

Achsel-des-Bloeden
11.05.2006, 21:14
Daraus, daß die englische Version deinen Vorurteilen besser entspricht, folgt noch lange nicht, daß sie richtiger ist.Nicht zwingend, in der Tat.

Aber daß uns die Angelsachsen im Bereich "free speech" um Generationen voraus sind, muß selbst ich alter Angelsachsen- Verächter neidvollst eingestehen.

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:16
Lies die Bell Curve. Die erklaert das.

so eine Unsitte wollen wir nicht anfangen, zu sagen lies dies oder das, da steht alles drin.
Ich les das Buch nicht. Weil es umstritten ist, müsste ich dann auch alle gegnerischen Schriften lesen. Und dann wieder welche, die darauf antworten. Um wirklich festzustellen, wer Recht hat, müsste man sich viele Jahre ausschließlich damit befassen.

Intuitiv neige ich zu einer ähnlichen (nur gemäßigteren) Meinung wie Philipp.
Also versuch mal, ihm Paroli zu bieten.
aber nicht mit Beiträgen der Marke "lies xyz, da steht alles drin"! :cool: :cool: :cool:

Philipp
11.05.2006, 21:18
Ich würde dir zustimmen, dass Länder wie Botswana insgesamt eine Vorbildfunktion für Afrika darstellen sollten, trotzdem würde ich das Land nicht gerade als internationalen Erfolgsfall ansehen (z.B. höchste AIDS Raten der Welt, fast 40 Prozent der Bevölkerung HIV+), die Entwicklung der letzten Jahrzehnte basiert dort wohl auf Rohstoffexporten, die soweit ich weiß von Weißen wie der De Beers Familie kontrolliert werden.

Eines der wenigen wirklich erfolgreichen afrikanischen Länder der letzten Jahrzehnte ist Mauritius, das eine überwiegend indische Bevölkerung hat.

Brasilien ist ein klassisches Beispiel für die Unterschiede zwischen den Rassen, die deutschstämmigen Dörfer dort z.B. könnten auch in Deutschland stehen, während die schwarzen Wohnviertel in den Großstädten wohl mehr wie Afrika sind was den Lebensstandard angeht.

Ich würde auch nicht behaupten, dass IQ alles erklärt, nur dass es neben dem Wirtschaftssystem, dem Rohstoffreichtum, politischer Stabilität usw. EIN ganz wichtiger Faktor ist, der völlig übersehen wird.

Z.B. wäre meine Prognose, dass falls China den marktwirtschaftlichen Kurs beibehält, es sich in den nächsten Jahrzehnten zum mächtigsten Land der Welt entwickeln wird, während Afrika zum größten Teil bettelarm bleiben wird, was die Flüchtlingsströme nach Europa weiter verstärken wird.

In Europa werden die Schwarzen dann vermutlich eine permanente Unterschicht bilden.

Übrigens hätten wir glaube ich auch keine Probleme mit den Ausländern in Deutschland, wenn unsere Politiker in den 60er Jahren statt der Türken z.B. Chinesen ins Land geholt hätten. Man sieht ja, dass z.B. die Nachfahren der koreanischen Krankenschwestern, die in den 70er Jahren nach Deutschland gekommen sind meistens keinerlei Probleme machen.

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:22
Warum sollte man ohne diese IQ-Unterschiede gegen solches neomarxistisches Gestammel nicht argumentieren können. Die USA war eine Kolonie, das heutige Süd-Korea war eine Kolonie...

bleib doch mal bei einem einzigen Land und vergleiche dort die erfolgreichen mit den weniger erfolgreichen Ethnien.
erklär mir, warum die Asiaten in den USA soviel erfolgreicher sind als die Schwarzen, obwohl die Schwarzen seit Generationen im Land sind, während viele Asiaten als arme Einwanderer und ohne Englisch als Muttersprache ins Land gekommen sind.

Philipp
11.05.2006, 21:25
bleib doch mal bei einem einzigen Land und vergleiche dort die erfolgreichen mit den weniger erfolgreichen Ethnien.
erklär mir, warum die Asiaten in den USA soviel erfolgreicher sind als die Schwarzen, obwohl die Schwarzen seit Generationen im Land sind, während viele Asiaten als arme Einwanderer und ohne Englisch als Muttersprache ins Land gekommen sind.


Vermutlich wird er jetzt irgendwelche kulturellen Gründe anführen, damit kommt man aber der Sache noch nicht auf den Grund. Selbst wenn dem so wäre, würde sich die Frage stellen weshalb die Asiaten eine den Schwarzen überlegene Kultur geschaffen haben. Letztlich reflektiert Kultur auch nur die Biologie.

Rocky
11.05.2006, 21:27
so eine Unsitte wollen wir nicht anfangen, zu sagen lies dies oder das, da steht alles drin.
Ich les das Buch nicht. Weil es umstritten ist, müsste ich dann auch alle gegnerischen Schriften lesen. Und dann wieder welche, die darauf antworten. Um wirklich festzustellen, wer Recht hat, müsste man sich viele Jahre ausschließlich damit befassen.

Intuitiv neige ich zu einer ähnlichen (nur gemäßigteren) Meinung wie Philipp.
Also versuch mal, ihm Paroli zu bieten.
aber nicht mit Beiträgen der Marke "lies xyz, da steht alles drin"! :cool: :cool: :cool:


Well, es ist muehsam Substanz zu lernen. Es ist sehr leicht one-liner Quatsch aufzusaugen. Und wenn man an one-liner Quatsch gewoehnt ist, hat man auch daraus eine ueberzeugte, nicht verrueckbare Meinung. Ich kenne das aus diesen Foren, und wenn ich mit Deutschen rede.

Diese ganze Bush Phobia beruht darauf.

Dass das Lesen eines Buches eine Unsitte sei, spricht Baende.

Diskutieren aus dem hohlen Kopf ist modern in Deutschland, weiss ich. Ist aber nicht meine Praeferenz. Wie ich schon immer sagte, ich rede nur von Dingen, die ich genau kenne, und von denen ich mindestens eine Minimal-praktische Erfahrung hatte.


Deswegen werde ich von den One-linern Akrobaten im allegmeinen als bloed, verbohrt, dumm, ignorant usw hingestellt, was Sinn macht, denn gegen die one-liner Scheinrealitaet ist kein Kraut gewachsen. Wer mal tief drin ist, ist nicht mehr von der realen Welt ueberzeugbar. Die reale Welt hat ihn verloren, und er schwebt (der One liner Akrobat) irgendwo in Wolkenkuckucksheim rum, fuer mich nicht erreichbar, und fuer ihn die reale Welt nicht mehr erreichbar.

Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:29
Dass das Lesen eines Buches eine Unsitte sei, spricht Baende.


wo sagt ich das?
Du hast's nicht so mit der Logik, richtig? :cool: :cool: :cool:

Rocky
11.05.2006, 21:30
wo sagt ich das?
Du hast's nicht so mit der Logik, richtig? :cool: :cool: :cool:

Du sagst das. Es ist eine Unsitte, sich ueber ein Thema zu informieren, bevor man diskutiert.

Diskutieren aus dem hohlen Kopf ist einfacher.

Und da hast Du recht.

Rocky

Ach ja, dass man viel Jahre brauechte, um sich einen Ueberblick zu verschaffen ueber das Thema, spricht noch mehr als Baende.

Und dass Du "wer recht hat" in der Wissenschaft suchst, ist bizarr. Sogar Du solltest wissen, dass jede wissenschaftliche These falsifierbar sein muss, sonst ist es Glaube, also Theologie, und keine wissenschaftliche These.

Also, die absolute Wahrheit kann man nur in der Theologie finden, und sicher nicht in der Wissenschaft. Thesen sind immer die beste Annaeherung an die "Wahrheit" die man mit der Wissenschaft nie erreichen kann.



Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:36
Du sagst das. Es ist eine Unsitte, sich ueber ein Thema zu informieren, bevor man diskutiert.


nee, das sagte ich nicht!
ich sagte, dass es eine Unsitte sei zu sagen "lies dies oder das".
Das ist ein großer Unterschied!

Informiert wird man immer in gewissem Umfang sein, sonst würde man nicht mitreden.
Aber es ist zwar sinnvoll, jedoch nicht notwendig, sich umfassend zu informieren. Sonst könnte man dieses Forum gleich dichtmachen, wenn jeder nur noch über das diskutieren würde, wo er sich super auskennt! :cool: :cool:

Rocky
11.05.2006, 21:42
Informiert wird man immer in gewissem Umfang sein, sonst würde man nicht mitreden.
! :cool: :cool:


Da bist Du aber falsch. In diesen Foren gilt: Je weniger man weiss, umso ueberzeugter ist man die "Wahrheit" gefunden zu haben.

Faellt Dir nicht auf, dass hier nicht diskutiert, sondern nur die "absolute Wahrheit" verkuendet wird, wenn sie auch noch so weird ist?

Der Siegfried sagt: Die USA sinkt, deshalb muss Deutschland erwachen.

Das ist eine Parole, die zur absoluten Wahrheit von Guru Siegfried erhoben wird, und diese "absolute Wahrheit" diskutiert man. Das ist Guru zu Juenger Talk. Der Guru hat recht, und der Juenger bestaetigt mit anderen Worten, oder er ist dagegen, dann sucht er sich einen anderen Guru und pisst auf den Alten und dessen Juenger. Das ist Theologie, und keine Diskussion.

Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:42
Ach ja, dass man viel Jahre brauechte, um sich einen Ueberblick zu verschaffen ueber das Thema, spricht noch mehr als Baende.


natürlich braucht man dazu viele Jahre! Denn die Statistiken, die in Büchern über solche brisanten Themen stehen, werden immer von Vertretern der Gegenposition als falsch dargestellt. d.h., man stellt nicht die Argumentation, sondern die Grundlagen in Frage.
Man müsste also selbst soziologische Erhebungen durchführen, um wirklich fundiert mitreden zu können.

Rocky
11.05.2006, 21:46
natürlich braucht man dazu viele Jahre! Denn die Statistiken, die in Büchern über solche brisanten Themen stehen, werden immer von Vertretern der Gegenposition als falsch dargestellt. d.h., man stellt nicht die Argumentation, sondern die Grundlagen in Frage.
Man müsste also selbst soziologische Erhebungen durchführen, um wirklich fundiert mitreden zu können.

Wissenschaft ist schwierig, besonders wenn mann keine Ahnung davon hat.

Da muss ich Dir recht geben.
Da ich eine Karriere als (Computer) Wissenschaftler hinter mir habe, kann ich nur bestaetigen:, Du wirst Dir nie die Zeit dazu nehmen, irgendetwas zu verstehen, aber Du weisst so ziemlich alles ueberzeugend, besonders kannst Du alles beurteilen, weil's Beurteilen eben so schoen ist. Wissen ist da nur im Weg. Und vor allen Dingen braucht es Zeit und esfuehrt zu Kopfweh.

Rocky

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:53
Wissenschaft ist schwierig, besonders wenn mann keine Ahnung davon hat.


ich weiß doch einiges! Ich habe Chemie studiert, da kenne ich mich aus.
Ich befasse mich mit dem Kommunismus und hab viel über russische/sowjetische Geschichte gelesen. Und dann beschäftige ich mich noch intensiv mit Aktien, auch wenn dir diese Kombination merkwürdig vorkommen sollte.
Das reicht mir, für mehr Spezialgebiete ist keine Zeit! :cool: :cool: :cool:

rainman
11.05.2006, 21:56
ich weiß doch einiges! Ich habe Chemie studiert, da kenne ich mich aus.
Ich befasse mich mit dem Kommunismus und hab viel über russische/sowjetische Geschichte gelesen. Und dann beschäftige ich mich noch intensiv mit Aktien, auch wenn dir diese Kombination merkwürdig vorkommen sollte.
Das reicht mir, für mehr Spezialgebiete ist keine Zeit! :cool: :cool: :cool:

Volkskomissar?

Einsatzleiter
11.05.2006, 21:59
Volkskomissar?

richtig! Das ist einer meiner vielen Decknamen! :] :]
ich muss jetzt aber als Einsatzleiter weiterschreiben, weil Passwort und Mailaccount für Volkskommissar verloren gingen.

Praetorianer
11.05.2006, 22:28
richtig! Das ist einer meiner vielen Decknamen! :] :]
ich muss jetzt aber als Einsatzleiter weiterschreiben, weil Passwort und Mailaccount für Volkskommissar verloren gingen.

Warum benutzt du dann nicht Alfredos?

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:30
Warum benutzt du dann nicht Alfredos?

wer oder was soll das sein?

Praetorianer
11.05.2006, 22:36
wer oder was soll das sein?

Schon gut, darf ich dem entnehmen, dass du nicht mehr mit "Volkskommissar" posten wirst, da kein Passwort mehr hast und wir den Account löschen können?

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:43
Schon gut, darf ich dem entnehmen, dass du nicht mehr mit "Volkskommissar" posten wirst, da kein Passwort mehr hast und wir den Account löschen können?

ja, ich denke so könnte man das machen. :2faces: :2faces: :2faces:

Praetorianer
11.05.2006, 22:48
ja, ich denke so könnte man das machen. :2faces: :2faces: :2faces:

Wenn du das Passwort zu Alfredos vergisst, sag einfach Bescheid! ;)

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:55
Bin ein großer Fan von der Amerikanischen Geschichte, drum ziehen deine thumben Verallgemeinerungen absolut nicht.Schau ruhig in deinem Colorado Springs bischen aus dem window raus und rede dir dein Land schoen.


so wie früher ist die USA heute nicht mehr.

http://www.mlwerke.de/me/me16/me16_018.htm

was würde Marx heute über Bush sagen?

Rocky
11.05.2006, 23:02
so wie früher ist die USA heute nicht mehr.

http://www.mlwerke.de/me/me16/me16_018.htm

was würde Marx heute über Bush sagen?

Marx? Hoffentlich garnix.

Einssatzleiter, steck Dir Deinen Marxismus an den Hut.

Ich habe weiter oben gelernt, dass Du auch so ein marxistischer Faulenzer und Abkocher bist. In welcher Hanegmatte verbringst Du Dein Leben?

Oder bist Du noch so bloed, dass Du was schaffst, und Dich noch nicht vom Staat bedienen laesst? Well, bald wird der Volkskommissar wieder modern, dann geht's auch bei Dir zum Absahnen. Ich bin sicher, Du kannst es nicht mehr abwarten.


Rocky

PS: Nach dem krieg bin ich auch mal marxismus-indoktriniert worden. Bis zum Godesberger Programm. Dann habe ich gemerkt, was fuer Schlawiner die Sozis sind.

Rocky

twoxego
11.05.2006, 23:06
was würde Marx heute über Bush sagen?


über weiss ich nicht.
was schon : " sehen sie ich bin da gerade in einer prikären lage. ein paar dollar
würden mir da raus helfen. "
das konnte er mit am besten.
der arme engels musste es ausbaden.

Klopperhorst
11.05.2006, 23:19
Marx? Hoffentlich garnix.

Einssatzleiter, steck Dir Deinen Marxismus an den Hut.

Ich habe weiter oben gelernt, dass Du auch so ein marxistischer Faulenzer und Abkocher bist. In welcher Hanegmatte verbringst Du Dein Leben?


Die Frage muss eher lauten. In welcher Hängematte verbringen die Amerikaner ihr Leben?

Wohl eher in der Hängematte von Illusionen, genau wie ihr Lügengebilde Dollar, das noch dieses Jahr, samt ihrer defizitären Konsumblase, platzen und sich in heisse Luft auflösen wird.

Alles, was der Ami seit jeher konnte, war heisse Luft zu produzieren, im wahrsten Sinne des Wortes!

Praetorianer
11.05.2006, 23:35
über weiss ich nicht.
was schon : " sehen sie ich bin da gerade in einer prikären lage. ein paar dollar
würden mir da raus helfen. "
das konnte er mit am besten.
der arme engels musste es ausbaden.

:top:

Gar keine schlechte Vermutung! ;)

Rocky
12.05.2006, 02:32
Die Frage muss eher lauten. In welcher Hängematte verbringen die Amerikaner ihr Leben?

Wohl eher in der Hängematte von Illusionen, genau wie ihr Lügengebilde Dollar, das noch dieses Jahr, samt ihrer defizitären Konsumblase, platzen und sich in heisse Luft auflösen wird.

Alles, was der Ami seit jeher konnte, war heisse Luft zu produzieren, im wahrsten Sinne des Wortes!

Amen

Rocky

Mondgoettin
12.05.2006, 09:59
Nein, Hexle, in einer zunehmend nach sozial-Niveau separierten Gesellschaft, die sich gegenseitig versuchen, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es wird auch eine Besitzgesellschaft vom alten Stil, in dem der Mob nur noch dahinvegetiert, eben sozialistisch.

Hexle, Dein fader Humor in Ehren, aber wie lange kannst Du noch die Realitaet unter'm Tisch halten?

In der DDR war das solange, bis sie fast alle (ausser der immer duenner werdenden Elite) nur noch grosse Goschen, aber keinen Pfennig Hartgeld in der Tasche hatten. Nun, der Westen hat das Zeitungspapier gegen Hartgeld umgetauscht, Grosser Fehler, besonders weil diese Hungerleider jetzt nur noch groessere Goschen bekommen haben.

Ich kann's nicht fassen, wie meine einstigen Landsleute von so Typen wie der Hexle und Genossen (Definition weiter oben) schlicht ihr erarbeitetes Geld aus der Tasche ziehen lassen in Form von konfiskatorischen Steuern und "Sozialabgaben", , und dann noch den zynischen Humor der Haengematten Generation ertragen, die sich halb totlacht uber die A....., die noch arbeiten und ihr sauer verdientes Geld der Haengematten Generation ueberlassen.

Nicht zu fassen.

RockyRocky ich weiss genau was deutschland fuer Probleme hat und die schrecklichen Politiker die nichts zustande bringen.

Doch ich kenne aus Bekannten und Freundes-kreisen auch die Riesenprobleme mit denen die USA zu kaempfen hat,weil dort eben alles den Berg runtergeht seit der Wahl von Bush!Man kann es ja auch sehen wenn man in die USA reist,meinst du ich hab keine Augen im Kopf wenn mich elend aussehende Kassiererinnen an der Kasse ohne einen Zahn im Mund bedienen oder was???(

Er stuerzt das Land in so Riesenschulden aus die es nie mehr rausfinden kann,mit seinem angezettelten,voellkerrechtswidrigen Krieg.

Und jetzt der merkel in den Hintern kriechen,da kann einem ja speiuebel werden bei all diesem Bonzen-geschleime...X(

Mondgoettin
12.05.2006, 10:12
http://www.filmstripinternational.com/
@Rocky:
guckstduhier!!:))

Rocky
12.05.2006, 11:48
Rocky ich weiss genau was deutschland fuer Probleme hat und die schrecklichen Politiker die nichts zustande bringen.

Doch ich kenne aus Bekannten und Freundes-kreisen auch die Riesenprobleme mit denen die USA zu kaempfen hat,weil dort eben alles den Berg runtergeht seit der Wahl von Bush!Man kann es ja auch sehen wenn man in die USA reist,meinst du ich hab keine Augen im Kopf wenn mich elend aussehende Kassiererinnen an der Kasse ohne einen Zahn im Mund bedienen oder was???(

Er stuerzt das Land in so Riesenschulden aus die es nie mehr rausfinden kann,mit seinem angezettelten,voellkerrechtswidrigen Krieg.

Und jetzt der merkel in den Hintern kriechen,da kann einem ja speiuebel werden bei all diesem Bonzen-geschleime...X(


Hexle, Du siehst, was Du sehen willst.

Ein Land, das in einem Wirtschaftsaufschwung ist wie die USA, und in dem der Housing Markt seit Jahren boomt, und in dem es keine Arbeitslosigkeit gibt, ist nicht im Abschwung.

Du hast jedes Recht, die Welt durch Deine eigene Propagandabrille zu sehen. Aber es ist nicht die Realitaet.

Wie Du inzwischen veilleicht weisst, sehe ich die Weltlage in den naechsten paar Jahren, noch bevor Bush's Term zu Ende ist, sich dramatisch zuspitzen. Iran ist die Triebfeder.

Der Totalitarismus ist wieder im Vormarsch. Ich wuerde mich an Deiner Stelle darum kuememrn in welchen Einflussbereich Deutschland fallen wird; denn auch Du, als Freund des Totalitarismus, moechtest dort nur leben, wenn Du ganz oben in der Elite bist, was auch dir nicht sicher erscheint.

Deshalb eine Wette: Wenn's hart auf hart kommt, wirst Du in Amerika, dem freien Land landen, in dem man auch fuer Totalitarismus agieren kann, mit Deinen Freunden.


Damit kannst Du am meisten schmarotzen. Die USA wird ein freies Land bleiben. Deshalb wird Dein Plan aufgehen. Wenn's nicht zuviel sind, kann Amerika jede Richtung gut verdauen. Ein breites Meinungsspektrum und viel und noisy Diskussion ist die Basis eines freien Landes.

Mondhexe, wie waer's mit der Wette?

Rocky

Klopperhorst
12.05.2006, 12:01
Amen

Rocky

Hängematte!

Mondgoettin
12.05.2006, 12:14
Hexle, Du siehst, was Du sehen willst.

Ein Land, das in einem Wirtschaftsaufschwung ist wie die USA, und in dem der Housing Markt seit Jahren boomt, und in dem es keine Arbeitslosigkeit gibt, ist nicht im Abschwung.

Du hast jedes Recht, die Welt durch Deine eigene Propagandabrille zu sehen. Aber es ist nicht die Realitaet.

Wie Du inzwischen veilleicht weisst, sehe ich die Weltlage in den naechsten paar Jahren, noch bevor Bush's Term zu Ende ist, sich dramatisch zuspitzen. Iran ist die Triebfeder.

Der Totalitarismus ist wieder im Vormarsch. Ich wuerde mich an Deiner Stelle darum kuememrn in welchen Einflussbereich Deutschland fallen wird; denn auch Du, als Freund des Totalitarismus, moechtest dort nur leben, wenn Du ganz oben in der Elite bist, was auch dir nicht sicher erscheint.

Deshalb eine Wette: Wenn's hart auf hart kommt, wirst Du in Amerika, dem freien Land landen, in dem man auch fuer Totalitarismus agieren kann, mit Deinen Freunden.


Damit kannst Du am meisten schmarotzen. Die USA wird ein freies Land bleiben. Deshalb wird Dein Plan aufgehen. Wenn's nicht zuviel sind, kann Amerika jede Richtung gut verdauen. Ein breites Meinungsspektrum und viel und noisy Diskussion ist die Basis eines freien Landes.

Mondhexe, wie waer's mit der Wette?

RockyNein ich bin Realist und sehe die Dinge wie sie wirklich sind,Rocky.

Und du bist ein Traeumer,Amerika hatte mal gute "Grundgedanken"das Amerika, das du dir ertraeumst gibt es nicht mehr.
Die Armen werden immer aermer die Reichen werden stinkreich.

Das ist aber kein System,wie ich es nicht will.Und wie es eigentlich die meisten nicht wollen.

Man sieht es an der zunehmenden Unzufriedenheit in deinem Lande,Rocky.
Du lebst vielleicht im tiefsten Dunkel der Rocky Mountans wo Leute wie du vor sich hintraeumen.

Ich sehe aber die Dinge wie sie sind und zwar Kritisch.Ob du dieses Wort kennst weiss ich nicht.Du bist wie so viele alten Amis,ein traeumender Spinner,eben!;)

Mondgoettin
12.05.2006, 12:17
Und ich lege keinen Wert auf so eine Welt wo die Armen und sozial Schwachen die verlierer sind.Deine Billigjobs die ihr im Lande massenweise habt,und wo Immigranten erbarmungslos ausgebeutet werden,pfeife ich.

Ihr habt eben sehr sehr viele working poor,unterbezahlte jobs mit hungerloehnen wo die armen trotzalledem arm bleiben,fuer alle Zeit.

Der Traum Amerika gibts nicht mehr im jahre 2006!:cool:

Grüner Simon
12.05.2006, 14:04
Die Afrikaner können ruhig weiter im Dschungel leben, wenn sie das vorziehen. Scheinbar wollen sehr, sehr viele von denen aber lieber nach Europa, also scheint an der Zivilisation doch was dran zu sein.

Übrigens gibst du hier wieder mal für alles den Weißen die Schuld, das ist gelinde gesagt rassistisch.

Das Dschungelleben existiert für den Großteil Afrikas aber seit mehreren Jahrhunderten nicht mehr, wobei der Großteil nie im Dschungel gelebt hat, mag daran liegen das weniger Dschungel als andere Landschaften in Afrika gibt.
Ich gebe nicht für alles den Weißen die Schuld, sondern wehre mich gegen Aussagen die behupten, dass Afrikas Armut einzig auf der Dummheit der Afrikaner aufbaut welche für die schwarze Rasse typisch sein soll.

Ich Rassist? Dann haben sich ja die richtigen gefunden

Rocky
12.05.2006, 15:05
(1)Die Armen werden immer aermer die Reichen werden stinkreich.

Das ist aber kein System,wie ich es nicht will.Und wie es eigentlich die meisten nicht wollen.

(2)
Man sieht es an der zunehmenden Unzufriedenheit in deinem Lande,Rocky.
Du lebst vielleicht im tiefsten Dunkel der Rocky Mountans wo Leute wie du vor sich hintraeumen.

(3)
Ich sehe aber die Dinge wie sie sind und zwar Kritisch.Ob du dieses Wort kennst weiss ich nicht.
(4)
Du bist wie so viele alten Amis,ein traeumender Spinner,eben!;)

(1) Da bist Du objektiv falsch. Aber natuerlich gilt bei Dir, was du sehen willst, nicht was real ist. Und die meisten Amerikaner wollen die Freiheit. Deine links-radikalen Freunde wollen abkochen und absaugen wie Du.
Die werden aber nie die Mehrheit der Amerikaner sein, aber sie werden fuer lange Zeit sehr laut sein.


(2) Mondhexe, mein Freundeskreis ist in New York.

(3) Wenn ich nicht mein Leben lang Realist gewesen waere, dann waere ich heute nicht mehr am Leben.

(4) Mondhexe, Hand auf's Herz, Du bist ein Con-Artist. Nicht von Schroeder's Groessenordnung, aber immerhin ein Micro-Con Artist.

Wenn Du das nicht waerst, muesste ich Dich in die Kategory der Dummen einsortieren. Und das bist Du nicht. Redwing ist ein Dummer, der verarscht wird. Der glaubt an die Ewigkeit der Parasiten Ideologie, aber Du doch nicht. Du weisst, dass ein Parasit einen wohlhabenden Wirt braucht, und Dein Auge ist auf Amerika, das man nur schlecht reden muss, so Deine These, dann kann man Dein Leben lang am Wirt saugen.

Falls Dein Ansprueche nicht Schroeder'sche Dimensionen annhemen, der natuerlich zur Top Elite in der Parasiten Ideologie sich erhoben hat und da wie eine Made im Speck lebt, mag Dein Plan sogar hinhauen. Amerika ist ein freies Land, sogar eine gewisse Anzahl Parasiten sind willkommen. Gehoeren zum breiten Spektrum, und zur Realitaet.


Tschuess,
Rocky

redanarchist
12.05.2006, 15:15
der auf die spitze getriebene wirtschaftliche liberalismus made in usa ist eine parasitäre ideologie par excellence, die einer kleinen vermögenden minderheit ein leben auf kosten der mehrheit, insbesondere der marginalisierten minoritäten erlaubt, die in prekären beschäftigungsverhältnissen für die reichen schuften müssen.
als dank fordern die reichen die senkung der steuern, die dem allgemeinwohl zugute kommen und bezahlen eine armee von steuerberatern, um den staat zu bescheißen.

Rocky
12.05.2006, 15:32
der auf die spitze getriebene wirtschaftliche liberalismus made in usa ist eine parasitäre ideologie par excellence, die einer kleinen vermögenden minderheit ein leben auf kosten der mehrheit, insbesondere der marginalisierten minoritäten erlaubt, die in prekären beschäftigungsverhältnissen für die reichen schuften müssen.
als dank fordern die reichen die senkung der steuern, die dem allgemeinwohl zugute kommen und bezahlen eine armee von steuerberatern, um den staat zu bescheißen.

Amen.

Immer mehr Sermons kommen in's Forum.

Rocky

Mondgoettin
12.05.2006, 16:08
(1) Da bist Du objektiv falsch. Aber natuerlich gilt bei Dir, was du sehen willst, nicht was real ist. Und die meisten Amerikaner wollen die Freiheit. Deine links-radikalen Freunde wollen abkochen und absaugen wie Du.
Die werden aber nie die Mehrheit der Amerikaner sein, aber sie werden fuer lange Zeit sehr laut sein.


(2) Mondhexe, mein Freundeskreis ist in New York.

(3) Wenn ich nicht mein Leben lang Realist gewesen waere, dann waere ich heute nicht mehr am Leben.

(4) Mondhexe, Hand auf's Herz, Du bist ein Con-Artist. Nicht von Schroeder's Groessenordnung, aber immerhin ein Micro-Con Artist.

Wenn Du das nicht waerst, muesste ich Dich in die Kategory der Dummen einsortieren. Und das bist Du nicht. Redwing ist ein Dummer, der verarscht wird. Der glaubt an die Ewigkeit der Parasiten Ideologie, aber Du doch nicht. Du weisst, dass ein Parasit einen wohlhabenden Wirt braucht, und Dein Auge ist auf Amerika, das man nur schlecht reden muss, so Deine These, dann kann man Dein Leben lang am Wirt saugen.

Falls Dein Ansprueche nicht Schroeder'sche Dimensionen annhemen, der natuerlich zur Top Elite in der Parasiten Ideologie sich erhoben hat und da wie eine Made im Speck lebt, mag Dein Plan sogar hinhauen. Amerika ist ein freies Land, sogar eine gewisse Anzahl Parasiten sind willkommen. Gehoeren zum breiten Spektrum, und zur Realitaet.


Tschuess,
RockyRocky ich kenne wenigstens die nuechterne realitaet in d. und in den usa ebenso.amerika ist kein schlaraffenland mehr,ich bezweifle auch,dass es das jemals war.
Die USA hat wie gesagt gute Grundgedanken die aber unter korrupten und ruecksichtslosen politikern in den usa verkommen sind und untergegangen.
und der gipfel ist jetzt euer versager bush.

Rocky
12.05.2006, 16:57
Rocky ich kenne wenigstens die nuechterne realitaet in d. und in den usa ebenso.amerika ist kein schlaraffenland mehr,ich bezweifle auch,dass es das jemals war.
Die USA hat wie gesagt gute Grundgedanken die aber unter korrupten und ruecksichtslosen politikern in den usa verkommen sind und untergegangen.
und der gipfel ist jetzt euer versager bush.

Die USA war nie ein Schlaraffenland. Die USA ist etwas fuer Leute, die hart arbeiten und sich verbessern wollen. Das Schlaraffenland wird von Dir in Russland und Deutshcland angeboten.

Die USA hat weniger korrupte Politiker als andere Laendern. In dem Food for Oil 10 Mrd Dollar Skandal hatten russische, franzoesische Politiker und Saddam selbst die Haende bis in die Ellenbogen in der Korruption, keine Amerikanischen. Ist Dir das aufgefallen? Der ganzen Welt ist das aufgefallen, und auch, warum es ging in der UNO in 2002. Dir nicht? Hexle, Du enttaeuschst mich. Vielleicht uberschaetze ich Dich doch.

Die USA hat interessanterweise im Mittel recht ehrliche Politiker, weil sich die Politiker Konkurrenz auf jede Korruptions-Anschein stuerzt, und den Korrupten hinauswirft. Schau die Abrahmson Affaere, in Deutschland waere das Business as usual. Ihr habt fuer sechs Jahre einen ausgesprochenen Con-Artist als Kanzler gewaehlt, dessen einziges Interesse war, jeweils auf die richtige Seite der Politik zu fallen, und jetzt hat er auf Russland als Regionalmacht gewettet. Ich wuerde die Wette des Con Artists sehr ernst nehemn, wenn ich Dich waere, aber nur, wenn Du auch zur Top Elite gehoerst. Die Masse im Totalitaeren ist Scheisse, wenigstens fuer was mittelmaessig Intelligentes wie Dich. Die Dummen merken die Scheisse nicht, deshlab sind die zufrieden.

Bush wird von Deinen Freunden als Versager hingestellt, weil er ihnen die kalte Angst einjagt. Du weisst sicher nicht, und Deine Fruende sagen es Dir nicht, dass in der Innenpolitik ein Praesident nur Uberredungskunst hat. Die Macht hat der Kongress. Der Praesident ist immer der Pruegelknabe,aber das ist alte amerikanische Politik Tradition. Ich glaube, ich habe das schon mal gesagt.

Der Praesident ist schuld, wenn das benzin $3.00 pro Gallone ist, mit 40 cent im Mittel Steueranteil, obwohl der Nicht-Steueranteil des europaeischen Benzins nach der Wall Street Journal ueber $3.00 pro Gallone ist, also das mit dem Price Gougimg Humbug ist, obwohl auch einige Rechte Komentatoren, zum Beispiel O'Reilly in die Price Gouging These eingekauft haben.

Natuerlich ist in Deutschland der Preis $6.50 pro Gallone, die Haelfte Taxes, was Deine Freunde, die es ja von Dir wisssen, unter'm Teppich halten.

Dann noch was von den Rockies. Colorado Springs ist eine ganz normale amerikansiche halbe Million Einwohner Metropole, eben nur in einer attraktiven Gegend, die meistens fuer weniger Geld da ist, und nicht fuer mehr.

In New York wohnt man, wenn der Job da ist, in Colorado Springs macht man Kompromisse im Job, um hier zu bleiben, so lange es geht. Um nach New York umzuziehen, muss die Gehaltserhoehung schon immens sein. Also sind wir mehr am unteren Ende des Einkommens, nicht am Oberen.

Eine kuerzliche Lokal- Statistik zeigte, dass das "Household Unit " Einkommen (Steuererklaerungen sind fuer household Units, nicht fuer Einzelpersonen) bei der 2004 Steuererklaerungszeit (das ist die letzte vorhandene Zahl), das MEDIAN Brutto Einkommen $58,000 war, und das AVERAGE Einkommen war nicht weit entfernt davon. Was sagt das fuer unser Hexle Mathematik Genie? Und die "Home Ownership" ist 90 Prozent.

Also eine ganz normale mittlere Metropole, wie man die Metropolen von 500,000 bis 1 Mio Einwohner statistisch erfasst.

Also wenn Amerika so gehen wuerde, wie Du das beschreibst (aber nicht so ist) , dann waere der Kongress schuld.

Haben Dir Deine Freunde gesagt, dass die Apporval Rating des Kongresses um 20 Prozent liegt? Sicher nicht.

Nun, noch was, was ich eigentlich nicht diskutieren will. Aber ich versuch's mal. Des Praesidents machtvollste Bereiche ist

(1) Supreme Court Judges zu ernennen und durch den Kongress zu bekommen. Da war mit zwei Judges, die in seine Philosophie passen, der Bush erfolgreicher wie jeder andere Praesident. Der Krach war ohrenbeteubend, aber sie sitzen beide im Supreme Court. Wichtig deswegen, weil der Supreme Court die einzige der drei Branches ist, die die Kontinuitaet der US Verfassung und deren Interpretierung garantiert, wegen des life0-time Jobs der Supreme Court Judges. Praesidenten sind temporaer, und der Kongress kann sich alle zwei Jahre grundsaetzlich aendern in der Philosphie. Nun, Beide Judges sind jung, as Judges go. Also Erfolg auf der ganzen Ebene.

(2) Die Sicherheit des Landes.

Und da will ich Dir sagen, wie ich die Sache sehe. Aber bitte nehm's mit Fassung. Es ist nach Meinungen einiger relaitischer Beobachter der Weltpolitik, und auch meiner, nicht mehr vermeidbar, das in den naechsten, hoechstens 10 Jahren eine Nukleare Bombe hochgeht. Die Quellenkandidaten sind Israel in Richtung Iran, und Nord-Korea, Iran und Pakistan, falls der Musharraf ermordet wird und die Taliban uebernehmen, in Richtung Westen. Die Grossen mit ihren Wasserstoff Bomben sind da kaum im Spiel. Das Nukleare Loch waer zu gross, und es wuyerde den Bestand der Welt wie wir sie kennen in Frage stellen. Will Keiner.

Es ist die Aufgabe des Praesidenten, in seiner Funktion als Commander-in-chief, zur Zeit Bush, aber auch dessen, der/die 2008 und 2012 dran kommt, dafuer zu sorgen, dass diese Explosion nicht im Territorium der USA und seinen dann guten Verbuendeten stattfindet.

Was Du nicht begreifst, ist die voellig normale Situation, dass amerikanscieh Politik ganz grundsaetzlich mit viel Geschrei, viel Drohungen, und viel Dreckwerfen, vielen Ubertreibungen, und ausgesprochenen Schwindeleien im Wahlkampf vonstatten geht. Frag' mal Deine Freunde wie das in den letzten Jahren bei Reagan war. Da ist dieses Bush Geplaenkel ein Kinderspiel dagegen. Clinton, war die Abberation. Und er ist der Einzige, den Du kennst. Der war und ist noch ein charismatischer Suessholzraspler, mit einem Spitzbubengesicht, dem noch nicht mal ich boese sein kann, obwohl wir heute seine Versaeumnisse ausbaden muessen.

Das war aber lang.
Hexle, ich bin sicher, dass Du so was langes an einem Stueck lesen kannst.
Rocky

Hexle, habe gerade in der Lokalzeitung gelesen ueber den Bush Tax cut, im Zusammenhang mit dem 70 Mrd Dollar Tax Cut amendment(Muss noch durch's Haus) :

"The biggest winners have been middle-income couples with children......"
"The biggest losers are middel-income singles....."

Ist keine Bush Propaganda. Bush ist von hier etwa 2000 Meilen weg, und fuer das taegliche Leben der Coloradians sehr, sehr sehr unbedeutend. Wenn der Iraq Krieg nicht waere, waere er unsichtbar hier. Aber hier ist eben Fort Carson.

Das ist schlicht die korrekte Analyse der tax Cuts, die ich ja schon mehrmals mit diversen Zahlen hier erklaert habe, die natuerlixch nicht im Spiegel steht, und leider auch nicht in der NYTimes.

Du wirst es nicht glauben: Die US hat eine sehr, sehr breite Mittelklasse (58,000 Dollar Median in Colorado Springs, 45,000 Dollar Median ueber alle 50 Staaten, mit recht wenig Abweichung vom Avaerage) , die von dem Tax Cut als gewinner profitiert hat. Couples with Kids, also die traditionelle Familie, sind, nochmals die grossen Gewinner.

Ich bin sicher, das Dir das Deine Freunde nicht erzaehlen. Diese sind meistens links-radilkale Singeles oder Divorcees mit child-alimonies. . Habe ich recht? Tja, die kommen schlecht weg.

Ist Dir aufgefallen, dass das genau in Bush's traditional-Family-Support Philosophie passt? Siehst Du jetzt, warum Dein linken Freunde so eine Scheisswut auf den Bush haben?

Rocky

Ach Hexle, mir ist noch eine Zahl eingefallen, die Dich in Ekstase versetzen wird:

Eine Famile (Man and Woman) mit zwei Kindern unter 18 Jahre faengt an Steuer zu zahlen mit einem Brutto Einkommen von 38,000 Dollar p.a.. Und dann sind die ersten 12,000 Dollar darueber 10 prozent Steuer.

Isn't that exciting, Hexle?

Rocky

Pirx
12.05.2006, 17:49
was deine rassentheorien angeht, habe ich keinerlei bedarf, darüber zu debattieren. es gibt dinge die so realitätsfern sind, dass es nicht lohnt darüber zu reden.

Am weitesten von der Realität entfernt bist anscheinend du ...

redanarchist
12.05.2006, 18:05
Am weitesten von der Realität entfernt bist anscheinend du ...
vielleicht von deiner realität....

SAMURAI
12.05.2006, 21:24
vielleicht von deiner realität....

Aber, aber, wer wird sich denn gleich die Fresse polieren ?

Mondgoettin
13.05.2006, 08:49
Rocky du kannst es verzweifelt drehen und wenden wie du willst,es wird schon langsam oedend denn Menschen mit Scheuklappen gucken sich eben nicht um was in ihrem Lande los ist.


Und uebebrigens wenn du von"Dummies in Deutschland spricht" wer ist denn sosehr mit dem deutschen System voll zufrieden???Ich kenne eigentlich niemanden,alle sind kritisch.

Doch in Amerika gibt es so viele menschen die sich verzweigfelt versuchen an einer"heilen Welt"festzuklammern die es eben nicht mehr gibt.Die Statistiken zeigen,wie unzufrieden die Amerikaner momentan mit ihrem Bloedel Bush sind.

Die naechsten Waahlen gewinnen die Republikaner nicht mehr,;)

Quo vadis
13.05.2006, 09:15
@ Mondhexe,

Rocky ist ein hoffnungsloser Fall.Man denkt,man redet mit jemandem vom Mars.Sein Deutschlandbild ist in der Reagan- Zeit steckengeblieben, oder sogar noch eher.Er denkt hier ist noch niemand von den Care- Paketen losgekommen.Rocky ist nicht die Zukunft, er ist die Vergangenheit, wie du schon richtig schreibst.

Mondgoettin
13.05.2006, 09:31
@ Mondhexe,

Rocky ist ein hoffnungsloser Fall.Man denkt,man redet mit jemandem vom Mars.Sein Deutschlandbild ist in der Reagan- Zeit steckengeblieben, oder sogar noch eher.Er denkt hier ist noch niemand von den Care- Paketen losgekommen.Rocky ist nicht die Zukunft, er ist die Vergangenheit, wie du schon richtig schreibst.@quo vadis:hm wahrscheinlich ist er im jahre 1950 steckengeblieben und in irgendeinem Nest in Colorado gelandet wo man noch ein rehctes"Hinterwaeldlerdenken"hat.

Natuerlich habe ich auch verstaendnis fuer Rocky,de juengste Geist ist er ja nicht mehr und versucht sich eben wie so ein Spinner,der auf einer rosa Wolke lebt,sich an seine Traeume festzuhalten.:))

Scarlett
13.05.2006, 11:29
Die USA war nie ein Schlaraffenland. Die USA ist etwas fuer Leute, die hart arbeiten und sich verbessern wollen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!:top: :top:

Einsatzleiter
13.05.2006, 12:39
Die USA war nie ein Schlaraffenland. Die USA ist etwas fuer Leute, die hart arbeiten und sich verbessern wollen.

Man kann da jede Menge Geld verdienen, ohne viel arbeiten zu müssen! :] :] :]
Dazu muss man nicht mal in die USA auswandern!!
Auch mit deutschem Wohnsitz kann man US-Aktien kaufen. Und ein US-Konto bekommt man ebenfalls problemlos.

Mondgoettin
13.05.2006, 12:57
Man kann da jede Menge Geld verdienen, ohne viel arbeiten zu müssen! :] :] :]
Dazu muss man nicht mal in die USA auswandern!!
Auch mit deutschem Wohnsitz kann man US-Aktien kaufen. Und ein US-Konto bekommt man ebenfalls problemlos.:cool: :cool:

Ausserdem gibt es Laender,die ganz toll sind wie z.b. Australien,Kanada,Skandinavienetc....wo man auch auswandern kann.

Nur die USA denken sie sind ein LaND WO ALLE HINWOLLEN,OBWOHL DAS GAR NICHT SO IST.

aber die usa wird auch noch lernen,frueher oder spaeter...:)) :)) :D

Rocky
13.05.2006, 13:11
Rocky du kannst es verzweifelt drehen und wenden wie du willst,es wird schon langsam oedend denn Menschen mit Scheuklappen gucken sich eben nicht um was in ihrem Lande los ist.


Und uebebrigens wenn du von"Dummies in Deutschland spricht" wer ist denn sosehr mit dem deutschen System voll zufrieden???Ich kenne eigentlich niemanden,alle sind kritisch.

Doch in Amerika gibt es so viele menschen die sich verzweigfelt versuchen an einer"heilen Welt"festzuklammern die es eben nicht mehr gibt.Die Statistiken zeigen,wie unzufrieden die Amerikaner momentan mit ihrem Bloedel Bush sind.

Die naechsten Waahlen gewinnen die Republikaner nicht mehr,;)

Was hat denn das alles mit den "Republikanern" zu tun?

Ich Habe Zahlen von dem Internal Revenue Service genannt. Deren Statistiken sind unparteiisch korrekt.

Und Du, Hexle, hast als Antwort nur Deine Bush Phobia. Das ist duenn.

Statistiken zeigen die Fakten, und keine Stimmungen. Meinungsumfragen zeigen Stimmungen.

Und der Bleodel Bush steht uberhaupt nicht zur Wahl. Kongresswahlen sind lokal, und sind keine bundesweiten Wahlen, und das waehlt man 435 Kongressabgeordnete und 33 Senatoren nach PERSON , nicht nach Partei.. Und, ach, ja der Kongress hat eine Approval Rating, die weit unter dem Praesidenten ist?

Und noch was, der Kongress ist eine unabhanegige Institution vom Praesidenten im amerikansichsn System, getrennt durch Gewaltenteilung.

Du scheinst da ein ziemliches Durcheinander in Deinem Gehirnkaestchen zu haben.

Auf jeden Fall zeigt Deine emotioneller Ausbruch Totalignoranz ueber Amerika. Deine Freunde schmieren Dich aber schoen an. In welchem Verein bist Du da geraten? moveon.org?


Hexle, ich wuerde mich ein bisschen breiter erkundigen, bevor Du Dich nach der USA abseilst.

Und, Hand auf's Herze, das hast Du doch vor, oder nicht?

Du kannst mir doch nicht erzaehlen, dass Du in Moskau oder St. Petersburg unter dem Mob leben willst? Du weisst doch genau wie ich, wie beschissen das Leben dort ist.

Und der deutsche Wirt ist doch bald ausgesaugt. Da haust Du doch rechtzeitig ab, oder nicht? ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wartest bis die Parasiten mangels Wirt ueber sich selbet herfallen, und wie die DDR, dann sinken wie ein Bleiklotz. Nun, Hexle, so g'scheid bisch doch, dass Du net so lang wardesch, oder ned?

Rocky

Klopperhorst
13.05.2006, 14:50
@ Mondhexe,

Rocky ist ein hoffnungsloser Fall.

Man sollte einen Menschen nie aufgeben. Auch für Rocky besteht Hoffnung.

Rocky
13.05.2006, 14:52
Man sollte einen Menschen nie aufgeben. Auch für Rocky besteht Hoffnung.

Das ist aber suess. Wie habe ich so viel Generoesitaet von Dir verdient, Klopperle?

Rocky

SAMURAI
13.05.2006, 18:39
@ Mondhexe,

Rocky ist ein hoffnungsloser Fall.Man denkt,man redet mit jemandem vom Mars.Sein Deutschlandbild ist in der Reagan- Zeit steckengeblieben, oder sogar noch eher.Er denkt hier ist noch niemand von den Care- Paketen losgekommen.Rocky ist nicht die Zukunft, er ist die Vergangenheit, wie du schon richtig schreibst.

Also, da würde ich mal heftig widersprechen. Man muss je nicht immer seiner Meinung sein. Aber was in den USA vorgeht, da hat er mehr Ahnung als wir alle zusammen.

mfg

Leo Navis
13.05.2006, 20:19
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Latinos die Mehrheit übernähmen.

Rocky
13.05.2006, 21:26
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Latinos die Mehrheit übernähmen.

Geht noch eine Weile. Glaube, dass das bis 2050 so weit ist.

Rocky

Registrierter
16.05.2006, 02:22
Bush verlegt 6000 Truppen an mexikanische Grenze


Angesichts der zunehmenden Unruhen mit der Latino-Migranten-Bevölkerung, bei denen immer häufiger Rathäuser besetzt werden, um darauf die mexikaanische Flagge zu hissen (in Sant Ana, CA wurde ein Rathausangestellter sogar mit einer mexikanischen Fahne durchbohrt(!)), sieht sich GWB gewzwungen ein Exempel zu statuieren:

Bush to Send Up to 6,000 Troops to Border
http://news.yahoo.com/fc/us/immigration

Ausschreitungen in Mexifornia:
http://www.prisonplanet.com/audio.html

SAMURAI
16.05.2006, 06:50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416319,00.html

KAMPF GEGEN ILLEGALE EINWANDERER

Bush kündigt Abschottung der Grenze zu Mexiko an

Bis zu 6000 Soldaten der Nationalgarde, Hochsicherheitszäune und Aufklärungsdronen: In einer TV-Ansprache aus dem Oval Office hat Präsident George W. Bush ein hartes Vorgehen der USA gegen die illegale Einwanderung aus Mexiko angekündigt.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

In diesem Falle sollte Bush und die USA ein Beispiel für Europa sein !

Kampf gegen die illegale Einwanderung !:]

Rocky
16.05.2006, 15:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416319,00.html

KAMPF GEGEN ILLEGALE EINWANDERER

Bush kündigt Abschottung der Grenze zu Mexiko an

Bis zu 6000 Soldaten der Nationalgarde, Hochsicherheitszäune und Aufklärungsdronen: In einer TV-Ansprache aus dem Oval Office hat Präsident George W. Bush ein hartes Vorgehen der USA gegen die illegale Einwanderung aus Mexiko angekündigt.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

In diesem Falle sollte Bush und die USA ein Beispiel für Europa sein !

Kampf gegen die illegale Einwanderung !:]

Vielleicht hilft der folgende Wall Street Journal Artikel, die Thematik zu verstehen. Der Spiegel Artikel macht aus dem Ganzen, wie ublich, einen nicht mehr lesbaren Bloedsinn, der wenig mit dem Thema zu tun hat.

Aber die Deutschen wollen ja Bush als bumbling idot sehen, sonst kaufen sie die Zeitungen nicht. Also hat der Spiegel schon recht, den Leuten zu erzaehlen, was sie lesen wollen, nicht was wirklich passiert.

Rocky


Der Artikel ist stark gekuerzt in der On-line Ausgabe, leider.
Aber es sollte genug sein, um das Thema zu erfassen.


<WSJ>

Bush Aims to Quell Infighting
With Border Moves
Troops Will Assist Patrols
Near Mexico in Bid to Boost
Immigration-Plan Support
By YOCHI J. DREAZEN and SARAH LUECK
May 16, 2006; Page A3
WASHINGTON -- President Bush vowed to strengthen borders that he acknowledged weren't yet secure, but it was unclear if his tough talk would be enough to tamp down the immigration debate roiling the Republican Party and angering many of its voters.

Mr. Bush's decision to deploy soldiers to the border is a clear nod to a growing chorus of conservatives who have derided the White House for months for failing to take strong measures to secure the border with Mexico. In another nod to conservatives, Mr. Bush stressed the need for immigrants to assimilate into American culture by learning English.
"It appears the administration has begun to understand the breadth and depth of frustration with our open borders," said Rep. Tom Tancredo (R., Colo.), a leader of the conservative faction in the immigration debate.
The speech came as the Senate started debate on a bipartisan proposal that would expand guest-worker programs and begin to legalize the status of millions of undocumented workers in the U.S. The Senate has laid out an aggressive timetable for debate and is aiming to complete action by Memorial Day, after considering a slew of amendments. Supporters of the Senate approach said Mr. Bush's emphasis on enforcement would help their cause.
"It is obvious the president has gotten the political message...that he must address border security, not just with words but with deeds," said Sen. Lindsay Graham, a South Carolina Republican. "If you are a Republican who believes we haven't done enough...it will allow you to go home and say they're finally listening to me."
Still, it was unclear whether Mr. Bush's proposals will succeed in bridging the bitter divide between the House and Senate. Although supporters of the Senate bill, with a bipartisan agreement in hand, are optimistic they will succeed in their chamber, their approach differs sharply from a harder-line bill the House passed last year. The House's bill focuses on border security and doesn't include a new guest-worker program or a measure that would make it easier for many of the illegal immigrants who are already in the U.S. to obtain citizenship.
Mr. Tancredo, for example, said the Senate's call to legalize the status of undocumented workers in the U.S. would "dishonor legal immigrants who came here the right way."
The speech also highlights the continued toll the Iraq war is exacting on Mr. Bush's domestic agenda. When early word of Mr. Bush's National Guard proposal emerged over the weekend, many lawmakers expressed concern that sending National Guard troops to the border would overextend a force badly stretched by repeated deployments to Iraq.
Several lawmakers noted that National Guard personnel are meant to be at the ready in case of a natural disaster in their home states and said the federal government's slow and unsteady response to Hurricane Katrina demonstrated the risks of allocating National Guard forces elsewhere. Lawmakers in both parties added that sending some of the nation's 450,000 National Guard troops to the border shouldn't be seen as a permanent solution to enforcement issues.
"It will continue to stress an overstressed force, and it's not the right skill set" for border issues, Mr. Graham said.
Liberal critics, meanwhile, questioned whether sending a few thousand soldiers to the border for deployments of as short as two weeks were likely to have any substantive impact. "It's much more symbolic than real," said Lawrence Korb, a former assistant secretary of defense in the Reagan administration who is now a senior fellow at the liberal Center for American Progress.
---- John D. McKinnon contributed to this article.
Write to Yochi J. Dreazen at yochi.dreazen@wsj.com12 and Sarah Lueck at sarah.lueck@wsj.com13

</WSJ>

Shiai
17.05.2006, 13:18
In den meisten ostasiatischen Ländern z.B. gibt es weder Sozialstaat noch Masseneinwanderung und die Wirtschaft entwickelt sich rasch.

In den meisten ostasiatischen Länder gab es bis in die 90er auch keine störende Demokratie. Gewerksschaften waren verboten, Arbeiterbewegungen wurden niedergeknüppelt, ethnische Minderheiten unterdrückt und das Militär war ein ständiger innenpolitscher Machtfaktor. Der NSDAP gelang ja auch recht problemlos ein Wirtschaftswunder in DE nach der Weltwirtschaftskrise. Stellt sich nur die Frage, ob wir hier sowas auch wieder möchten.

In fast allen Tigerstaaten der 1. Generation gibt es ebenfalls Einwanderungen. Diese haben sicher noch nicht unser Level errreicht. Allerdings hat der wirtschaftliche Aufschwung dieser Staaten ja auch erst nach dem Vietnamkrieg nennenswert eingesetzt. Insofern werden diese Länder auch ähnliche Probleme bekommen. Ferner haben einige Länder (Südkorea, Taiwan) auch noch eine geographische Sonderstellung. Thailand wiederum hat sehr wohl mit Masseneinwanderung und Flüchtlingsbewegungen aus Myan Mar, Laos und Kambodscha zu kämpfen.

Philipp
17.05.2006, 18:01
In den meisten ostasiatischen Länder gab es bis in die 90er auch keine störende Demokratie. Gewerksschaften waren verboten, Arbeiterbewegungen wurden niedergeknüppelt, ethnische Minderheiten unterdrückt und das Militär war ein ständiger innenpolitscher Machtfaktor. Der NSDAP gelang ja auch recht problemlos ein Wirtschaftswunder in DE nach der Weltwirtschaftskrise. Stellt sich nur die Frage, ob wir hier sowas auch wieder möchten.

In fast allen Tigerstaaten der 1. Generation gibt es ebenfalls Einwanderungen. Diese haben sicher noch nicht unser Level errreicht. Allerdings hat der wirtschaftliche Aufschwung dieser Staaten ja auch erst nach dem Vietnamkrieg nennenswert eingesetzt. Insofern werden diese Länder auch ähnliche Probleme bekommen. Ferner haben einige Länder (Südkorea, Taiwan) auch noch eine geographische Sonderstellung. Thailand wiederum hat sehr wohl mit Masseneinwanderung und Flüchtlingsbewegungen aus Myan Mar, Laos und Kambodscha zu kämpfen.


Mir ist in den nordostasiatischen Ländern keine vergleichbare Einwanderung ausländischer Unterschichten aus der Dritten Welt bekannt, am ehesten die 100000 Iraner in Japan, die gegen Öllieferungen aufgenommen wurden.

Von mir aus gibt es in Thailand Flüchtlinge aus Myanmar, die werden soweit ich weiß im Allgemeinen einfach zurückgeschickt und können in Thailand bestimmt nicht von der Sozialhilfe leben.

Azrael
17.05.2006, 18:38
...was daran liegen mag dass es in Thailand keine Sozialhilfe gibt.

SAMURAI
17.05.2006, 18:44
...was daran liegen mag dass es in Thailand keine Sozialhilfe gibt.

Jeep, und das ist gut so !8o

Götz
17.05.2006, 18:53
Bush kündigt Abschottung der Grenze zu Mexiko an[/COLOR][/B]

Bis zu 6000 Soldaten der Nationalgarde, Hochsicherheitszäune und Aufklärungsdronen: In einer TV-Ansprache aus dem Oval Office hat Präsident George W. Bush ein hartes Vorgehen der USA gegen die illegale Einwanderung aus Mexiko angekündigt.
.................................................. .................................................. ........

In diesem Falle sollte Bush und die USA ein Beispiel für Europa sein !

Kampf gegen die illegale Einwanderung !:]

Fraglich ist nur ob es viel bewirkt, außer europäischen "Gutmenschen"
Propagandamaterial gegen Bush zu liefern.

Shiai
18.05.2006, 08:13
Mir ist in den nordostasiatischen Ländern keine vergleichbare Einwanderung ausländischer Unterschichten aus der Dritten Welt bekannt,
Was wohl daran liegt, dass es in Sibirien nicht viel gibt. ;)

Korea und Taiwan haben z.B. sehr wohl eine beachtliche Anzahl von Gastarbeitern. Wie schon gesagt ist das natürlich noch nicht auf dem europäischen Level, zumal beide Länder auch noch auf eine beachtliche Emigration verweisen konnten.

Ich finde es jedoch eher bedenklich, wenn bekennende Neoliberale die Tigerstaaten und Japan hier als leuchtendes Bsp. propagieren. Gerade in diesen Länder wurden die liberalen Gesetze des freien Marktes oft fundamental verletzt, es sei denn, dass seit neusten Korruption, Vetternwirtschaft o.ä. auch in liberalen Programmen auftauchen.;) Komischerweise wird das im Krisenfall dann auch plötzlich gerade von den Neoliberalen kritisiert, siehe 1997.

Bis in die 90er hatten diese Länder (außer Japan, welches allerdings auch keine vergleichbare Entwicklung erlebt hat) nicht mal nennenswerte demokratische Strukturen. Diese entwickeln sich erst jetzt und stehen gerade in den Tigerstaaten der 2. Generation teilweise noch auf sehr wackligen Füßen, wie die derzeitige Regierungskrise in TH beweist. In einigen Staaten stehen Landesteile bis heute unter Kriegsrecht oder unter Notstandskontrolle und es kommt dort immer wieder zu Menschenrechtsverletzungen.

Machnowiki
18.05.2006, 19:02
Alle weißen Länder werden überrannt von Leuten aus der Dritten Welt, die zu inkompetent oder faul sind ihre eigenen Länder aufzubauen, anschließend zerstören die Braunen und Schwarzen diese weißen Länder.
Der Kolonialismus ist dran schuld das denn Menschen in der 3 Welt so schlecht geht dafür können die Menschen nichts.

Scarlett
18.05.2006, 19:10
Der Kolonialismus ist dran schuld das denn Menschen in der 3 Welt so schlecht geht dafür können die Menschen nichts.

Und ich behaupte, dass es in Afrika keinem einzigen Staat heute besser geht, als es diesem Gebiet am Ende der Kolonialherrschaft ging.

In fast allen Staaten geht es dem Volk viel, viel schlechter.

Machnowiki
18.05.2006, 19:17
Und ich behaupte, dass es in Afrika keinem einzigen Staat heute besser geht, als es diesem Gebiet am Ende der Kolonialherrschaft ging.

In fast allen Staaten geht es dem Volk viel, viel schlechter.
Den Menschen ging es vor der Kolonialisierung viel besser sie hatten ihre eigene wirtschaft.

Philipp
18.05.2006, 19:18
Ich frag mich auch wie lange das Kolonialismus Argument noch als Ausrede für ureigenes Versagen dieser Länder hinhalten soll. Die meisten afrikanischen Länder sind jetzt seit knapp 50 Jahren unabhängig, der Kolonialismus hat weder Hong Kong noch Singapur von seiner Entwicklung abgehalten, vielen afrikanischen Ländern ging es ebenso wie Südafrika und Zimbabwe unter weißer Herrschaft besser als heute.

Shiai
19.05.2006, 09:09
Die meisten afrikanischen Länder sind jetzt seit knapp 50 Jahren unabhängig, der Kolonialismus hat weder Hong Kong noch Singapur von seiner Entwicklung abgehalten

Also die Vergleiche hinken. Du kannst die Entwicklung dieser Städte nicht mit den Kolonien in Afrika und Amerika vergleichen.

Hong Kong ist ja erst seit 1997 keine Kolonie mehr und auch jetzt kein unabhängiger Staat. Der wirtschaftliche Erfolg ist hier vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass Shanghai als Umschlagplatz nach dem Sieg der Kommunisten im Bürgerkrieg ausfiel. Tatsächlich verfiel HK zuerst in eine tiefe Rezession und erst mit der allmählichen Öffnung Chinas wuchs die Bedeutung HKs als Tor zum Handel mit China.

Singapore ist auch kaum vergleichbar. Die Stadt hat eine der strategisch günstigsten Lagen im Ost-West-Handel, da der gesamte Schiffsverkehr hier die Straße von Malaka passiert.

Im übrigen ist es völliger Blödsinn die ökonomische Entwicklung eines so begrenzten urbanen Raumes mit der eines riesigen Landes bzw. Region vergleichen, welche ein wesentlich ungleichmäßigere Verteilung in der Infrastuktur aufweist.

Tell05
19.05.2006, 09:23
Passend dazu:

Englisch als offizielle Landessprache in den USA
Senat stimmt Antrag deutlich zu

Der amerikanische Senat will die Rolle des Englischen als offizielle Landessprache in den USA unterstreichen. Er hat einem entsprechenden Begehren deutlich zugestimmt. Die Zustimmung erfolgte mitten in der gegenwärtigen Debatte zur Reform des Einwanderungsrechts.

(sda/afp) Inmitten der Debatte um Einwanderung und die Sicherung der Grenzen hat der amerikanische Senat am Freitag Englisch zur offiziellen Landessprache der Vereinigten Staaten erklärt. Mit einer Mehrheit von 63 gegen 34 Stimmen votierten die Senatoren für den Antrag des republikanischen Abgeordneten James Inhofe, den Zusatz «die Regierung der Vereinigten Staaten soll die Funktion des Englischen als offizielle Landessprache erhalten und fördern» in das Einwanderungsgesetz aufzunehmen.

Offizielle Meldungen auf Englisch
Sämtliche offiziellen Schreiben und Ankündigungen müssen demnach künftig auf Englisch verfasst werden. Mit einem ähnlichen Antrag soll sich bald auch das Repräsentantenhaus befassen, er dürfte auch dort eine Mehrheit finden. [...]


http://www.nzz.ch/2006/05/19/al/newzzENE7BNYZ-12.html

Sollte man das in Deutschland auch mit Deutsch machen?
Denn Türkisch könnte hier eines Tages auf Antrag.....;)

Einsatzleiter
19.05.2006, 17:16
Passend dazu:
Sämtliche offiziellen Schreiben und Ankündigungen müssen demnach künftig auf Englisch verfasst werden. Mit einem ähnlichen Antrag soll sich bald auch das Repräsentantenhaus befassen, er dürfte auch dort eine Mehrheit finden. [/I][/B]

betrifft ja nur die Bundesbehörden und nicht die Bundesstaaten und Kommunen.
Im Süden der USA ist Englisch im schnellen Rückzug und das wird sich damit auch nicht aufhalten lassen.

Diana1
19.05.2006, 17:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html


US-MINDERHEITEN

United States of Latinoamerica

Von Marc Pitzke, New York

Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Der weisse Mann hat die USA an die Weltspitze gebracht.

Mit dem Untergang des weissen Mannes wird die USA einen Platz weiter hinten einnehmen müssen !

Oder irre ich mich da ??( ?( ?(

Es ist die gerechte Strafe für den Holocaust an Indianern, Schwarzen und Juden.

Die Mörder werden gehenkt

SAMURAI
19.05.2006, 17:43
Es ist die gerechte Strafe für den Holocaust an Indianern, Schwarzen und Juden.

Die Mörder werden gehenkt

Na Grünkreuz, heute wieder zu tief ins Glas geschaut ?

UnaDonna
19.05.2006, 20:30
Die USA haben eine äusserst starke nationale Identiät. Die reicht in fast jede Minderheit, ob denen es gut oder schlecht geht.

Ich würde mir wünschen, wir hätten ein wenig von der nationalen Identität der USA.

FRAG MAL ROCKY, ARISTOKAT, CRYSTEL .

Du wist Dich wundern.

ARISTOKAT hat eine deutsche Mama.

ROCKY ist in den 60iger Jahren ausgewandert. Hatte jedenfalls eine deutsche Kindheit.

CRYSTAL war bis vor kurzem Deutsche. Verheiratet mit einem US-Bürger.

Es gibt bestimmt Leutchen hier im Forum, die sagen würden, das sind Überläufer.
Ich sage das nat. nicht, da ich auch ein mal 10 Jahre lang mit einem US-Bürger verheiratet war.

Was ich meine ist, deine drei Beispiele hinken. Und zwar ganz doll!:))

UnaDonna

Crystal
19.05.2006, 20:45
CRYSTAL war bis vor kurzem Deutsche. Verheiratet mit einem US-Bürger.


Juristisch gesehen hast du natürlich Recht, obwohl ich seit 1980 mit einem Amerikaner verheiratet bin.
Ich habe hier schon mehrmals geposted, warum ich die ganze Zeit meine deutsche Staatsangehörigkeit beibehalten hatte, und warum ich mich vor 2 Jahren trotzdem entschlossen hatte, Amerikanerin zu werden.
Trotz allem fühle ich mich mit Deutschland dennoch auf die eine oder andere Art und Weise verbunden, nicht zuletzt deshalb, weil ich noch einige verwandtschaftliche Beziehungen pflege.
Im Gegensatz zu manch anderem User hier in diesem Forum habe ich noch keinen strikten Trennungsstrich zwischen Deutschland und den US gezogen. 55 Jahre deutsche Staatsbürgerschaft schüttelt man halt nicht so einfach weg.

Einsatzleiter
19.05.2006, 20:52
Ich habe hier schon mehrmals geposted, warum ich die ganze Zeit meine deutsche Staatsangehörigkeit beibehalten hatte...

Die deutsche Staatsangehörigkeit ist vor allem deshalb viel wert, weil man sich damit problemlos in allen anderen EU-Staaten niederlassen kann. Kann ja sein, dass es in Deutschland wieder mal deutlich bergab geht, dann ist das sehr nützlich! :cool: :cool: :cool:

Crystal
19.05.2006, 20:54
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist vor allem deshalb viel wert, weil man sich damit problemlos in allen anderen EU-Staaten niederlassen kann. Kann ja sein, dass es in Deutschland wieder mal deutlich bergab geht, dann ist das sehr nützlich! :cool: :cool: :cool:
Trifft für mich seit Februar 2005 nicht mehr zu.
Ich habe keine doppelte Staatsbürgerschaft.

LuckyLuke
19.05.2006, 20:55
Z.B. wirbt Polen und die Tschechei momentan deutsche Arbeiter an, denen gehen die Fachkräfte aus.

Einsatzleiter
19.05.2006, 20:57
Z.B. wirbt Polen und die Tschechei momentan deutsche Arbeiter an, denen gehen die Fachkräfte aus.

sag mir bitte rechtzeitig, wenn irgendwo auf der Welt wieder jemand Volkskommissare braucht! Da bin ich die ideale Fachkraft!! :] :] :]

LuckyLuke
19.05.2006, 20:59
Hm, die VRChina vielleicht noch, aber die sind nicht unbedingt Fans von langnasigen Barbaren und haben selbst schon über 170 Mio Arbeitslose

Crystal
19.05.2006, 21:02
Hm, die VRChina vielleicht noch, aber die sind nicht unbedingt Fans von langnasigen Barbaren und haben selbst schon über 170 Mio Arbeitslose

Gibt's zu den 170 Mio Arbeitslosen auch eine seriöse Quelle?

LuckyLuke
19.05.2006, 21:06
Gibt's zu den 170 Mio Arbeitslosen auch eine seriöse Quelle?

http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1654214,00.html

Bitte schön

Crystal
19.05.2006, 21:09
http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1654214,00.html

Bitte schön

Okay, scheint tatsächlich seriös zu sein.
Man lernt halt jeden Tag etwas Neues hinzu!

Danke !!!!!!

Rocky
19.05.2006, 21:09
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist vor allem deshalb viel wert, weil man sich damit problemlos in allen anderen EU-Staaten niederlassen kann. Kann ja sein, dass es in Deutschland wieder mal deutlich bergab geht, dann ist das sehr nützlich! :cool: :cool: :cool:

Well, als Amerikaner kann man eigentlich ueberall wohnen in der Welt. Expatriates gibt es in fast allen Laendern der Welt, sogar den Nicht-Westlichen. Ich weiss von keinem westlichen Land, das einen Ameerikaner daran hindern wuerde, sich niederzulassen.


Rocky

Einsatzleiter
19.05.2006, 21:15
Well, als Amerikaner kann man eigentlich ueberall wohnen in der Welt. Expatriates gibt es in fast allen Laendern der Welt, sogar den Nicht-Westlichen. Ich weiss von keinem westlichen Land, das einen Ameerikaner daran hindern wuerde, sich niederzulassen.


Rocky

Der normale Amerikaner (also keine Superreichen, Spitzensportler oder Leute mit besonders gesuchten Berufen) bekommt in Deutschland genausowenig eine Erlaubnis sich niederzulassen, wie in irgendeinem anderen EU-Land.

Crystal
19.05.2006, 21:17
Der normale Amerikaner (also keine Superreichen, Spitzensportler oder Leute mit besonders gesuchten Berufen) bekommt in Deutschland genausowenig eine Erlaubnis sich niederzulassen, wie in irgendeinem anderen EU-Land.

Ich weiß nicht ob das stimmt.

Allerdings weiß ich, dass ein jeder Sozialhilfe-Empfänger aus Ost-Anatolien diese Erlaubnis erhält.

Einsatzleiter
19.05.2006, 21:21
Ich weiß nicht ob das stimmt.

Allerdings weiß ich, dass ein jeder Sozialhilfe-Empfänger aus Ost-Anatolien diese Erlaubnis erhält.

dann darf ich dich jetzt auch mal nach einer Quelle für diese spekulative Behauptung bitten! :) :) :)

Rocky
19.05.2006, 21:22
betrifft ja nur die Bundesbehörden und nicht die Bundesstaaten und Kommunen.
Im Süden der USA ist Englisch im schnellen Rückzug und das wird sich damit auch nicht aufhalten lassen.

Wieso sollte das aufgehalten werden. Die offizielle Sprache ist Englisch, sagt das Amendment, also Schule, Government Funktionen, und das ist auf allen Ebenen, so wie das Amendment abgefasst ist. Also muesste New York aufhoeren, die Fuehrerschein Pruefung auch in Spanisch zu geben, was ich immer fuer einen Unsinn gehalten habe, usw. Man will die Probleme Canadas vermeiden, in welchem es zwei offizielle Sprachen gibt. Und bis jetzt gibt es in der USA ueberhaupt keine offizielle Sprache, weil sich bekanntlich die Vater der US Verfassung in 1787 nicht zwischen Englsich (das die Elite gesprochen hat) und Deutsch (was die Umgangssprache in Philadelphia war) entscheiden konnte.

Das Privatleben ist im Suedwesten schon lange zweisprachig. Man kann an den Self Service Checkouts grundsaetzlich sich die Sprache wuenschen, die Private Telefonfirma hat spanisch sprechende Clerks, usw.

Jemand der kein Englisch kann und nicht lernen will, hat in der praktischen Welt wenig Chance fuer einen anstaendigen Job. Man sucht Mehrsprachige Leute, aber Englisch ist nun mal die Geschaeftssprache.

Das ist uberigens auch in den internationalen Organisationen auch so. Es ist praktisch nicht moeglich, in der UNO zu arbeiten, als Beispiel, ohne fliessend Englisch zu koennen, weil das eben die Geschaeftssprache ist.

Und in Manhattan werden sicher Dutzende von Sprachen gesprochen als Umgangssprache, je nachdem in welchem Viertel man ist.

Ich habe keine Ahnung, warum dieses Thema fuer Dich so schwer zu begreifen ist. Zb.: ist Downtown Los Anngeles schon seit der Stadgruendung spanisch, am Broadway werden nur spanische Movies gezeigt. Das ist alles nix Neues. Und ich weiss auch nicht, warum das alles so diskussionswert ist.

Rocky

Crystal
19.05.2006, 21:22
dann darf ich dich jetzt auch mal nach einer Quelle für diese spekulative Behauptung bitten! :) :) :)

Die Quelle ist die deutsche Realität!
Wenn du etwas anderes, gegenteiliges, weißt, dann her damit!

Crystal
19.05.2006, 21:27
betrifft ja nur die Bundesbehörden und nicht die Bundesstaaten und Kommunen.
Im Süden der USA ist Englisch im schnellen Rückzug und das wird sich damit auch nicht aufhalten lassen.

Der amerikanische Senat will die Rolle des Englischen als offizielle Landessprache in den USA unterstreichen. Er hat einem entsprechenden Begehren deutlich zugestimmt. Die Zustimmung erfolgte mitten in der gegenwärtigen Debatte zur Reform des Einwanderungsrechts.
http://www.nzz.ch/2006/05/19/al/newzzENE7BNYZ-12.html

Einsatzleiter
19.05.2006, 21:41
Wieso sollte das aufgehalten werden. Die offizielle Sprache ist Englisch, sagt das Amendment, also Schule, Government Funktionen, und das ist auf allen Ebenen, so wie das Amendment abgefasst ist. Also muesste New York aufhoeren, die Fuehrerschein Pruefung auch in Spanisch zu geben, was ich immer fuer einen Unsinn gehalten habe, usw.

"The Senate voted Thursday to make English the "national language" of the United States, declaring that no one has a right to federal communications or services in a language other than English except for those already guaranteed by law."

Quelle:
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/c/a/2006/05/19/MNG43IUKP01.DTL

Which amendment ends up in the final version of an overhaul of U.S. immigration law will depend on negotiations with the House of Representatives.

Neither would bar the use of Spanish or other languages in government services.

Quelle:
http://www.theadvertiser.news.com.au/common/story_page/0,5936,19192800%255E912,00.html

Im übrigen hat New Mexico neben Englisch auch Spanisch als offizielle Amtssprache.
http://en.wikipedia.org/wiki/Spanish_in_the_United_States


bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung ist es absehbar, dass Englisch von Spanisch immer weiter zurückgedrängt wird.

Rocky
19.05.2006, 21:48
Der normale Amerikaner (also keine Superreichen, Spitzensportler oder Leute mit besonders gesuchten Berufen) bekommt in Deutschland genausowenig eine Erlaubnis sich niederzulassen, wie in irgendeinem anderen EU-Land.

Falsch. Ich haette kein Problem gehabt, mich in Deustchland nach meiner Pension niederzulassen, wie ich das auch haette in Oesterreich machen koennen. Alle diese Moeglichkeiten habe ich genau erforscht.

Und eine Bekannte von mir, urspruenglich Bayerin, aber inzwischen Amerikaner, moechte mit ihrem amerikanisch geborenen Mann wieder nach Bayern zurueck, nachdem sie in zwei oder so Jahren nicht mehr vom Job abhaengig sind. Ich habe von ihr nicht gehoert, dass sie dazu irgendeine Zulassung braucht.

Ein Bekannter meines Schwagers ist irgendwann in den 60ern in Deutshcland haengen geblieben, hat eine deutsche Frau geheiratet, die dann Amerikanerin geworden ist, und er hat fast sein ganzes nachtraegliches Leben in dem Dorf meiner Frau verbracht, hatte als Ingenieur irgendeinen deutschen Job, und ist jetzt ueber 65 Jahre, also nach deutschem recht pensioniert. Habe mit ihm Lunch, wenn ich in Deutschland bin. Der hat auch nie was von irgendeiner Aufenthaltsgenehmigung geredet. ich habe ihn explizit gefragt.

Rocky

houndstooth
19.05.2006, 21:51
Bitte vergleiche den Text des Links


Der amerikanische Senat will die Rolle des Englischen als offizielle Landessprache in den USA unterstreichen. Er hat einem entsprechenden Begehren deutlich zugestimmt. Die Zustimmung erfolgte mitten in der gegenwärtigen Debatte zur Reform des Einwanderungsrechts.
vs. dem wirklichen Geschehnis :


In an
unusual move, the Senate voted 63-34 to make English the national language, but
moments later by a vote of 58-39 also adopted a milder alternative calling
English the "unifying language."
The United States currently has no official language, but in the face of a flood
of new immigrants, lawmakers strongly supported both measures. Which one ends up
in the final version of the immigration reform will depend on talks with the
House.
( Quelle: Yahoo :YUMA, Arizona (Reuters) - President George W. Bush took his immigration case to ....)


Ich sehe hier einen Unterschied.

Auch glaube ich nicht , dass die U.S. eine offizielle Sprache einfuehren werden.

In der kommenden Woche wird sich noch einiges chrystallisieren (pardon the pun ...).. :-)

Have a nice w/e

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Rocky
19.05.2006, 21:58
"The Senate voted Thursday to make English the "national language" of the United States, declaring that no one has a right to federal communications or services in a language other than English except for those already guaranteed by law."

Quelle:
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/c/a/2006/05/19/MNG43IUKP01.DTL

Which amendment ends up in the final version of an overhaul of U.S. immigration law will depend on negotiations with the House of Representatives.

Neither would bar the use of Spanish or other languages in government services.

Quelle:
http://www.theadvertiser.news.com.au/common/story_page/0,5936,19192800%255E912,00.html

Im übrigen hat New Mexico neben Englisch auch Spanisch als offizielle Amtssprache.
http://en.wikipedia.org/wiki/Spanish_in_the_United_States


bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung ist es absehbar, dass Englisch von Spanisch immer weiter zurückgedrängt wird.

Einsatzleiter. Leider kennst Du den Prozess im Kongress nicht. Zu diesem Amendment wird es noch jede Menge Zusatz Amenments geben, bis alles fertig ist. Und was dann wirklich in das Gesetz kommt, wird im House/Senat Committee ausgehandelt. Das ist ein langer Prozess, und irgendwas zu zitieren, uber was da gerade abgestimmt worden ist, ist keine Diskussion wert.

Also, warte ab, bis der Bush was unterschriebt, dann kannst Du zitieren.
Ich sage Dir nur, was ich als langer Beobachter des Prozesses als Ausgang sehe, immer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

Es ist auch moeglich, dass ausser Geschrei garnix herauskommt aus der Immigrationsbill.

Bis jetzt hat sich bei den Amendments, die man inzwischen in Ruhe laesst, die Situation recht exakt so herausgespiegelt, wie es der Praesident seit fuenf Jahren fordert. Mal eine Zahl geaendert, aber nix grundsaetzliches. Deshalb ist der Praesident's Vorschlag eben mein Massstab.

Es ist wirklich interessant, dass der praesident bis jetzt immer genau bekommen hat, was er wollte, obwohl das Geschrei riesig ist, und seine Ratings im Keller sind.

Hast Du die Unterschrift ueber das 70 Mrd Dollar SteuerSENKUNG beobachtet? Genau was der Praesident wollte, und angeblich kein Senator zustimmen konnte. Sogar die Mehrheit im Kongress war gross fuer die Bill.

Du verstehst halt amerikansiche Politik nicht, Einsatzleiter. Mach' dir nix draus, kaum ein deutscher hat auch nur die leiseste Ahnung.

Rocky

Crystal
19.05.2006, 22:11
Heinz

ich bin mir nicht wirklich sicher ob die NZZ oder Yahoo die "Wahrheit" verkündet. Es wird halt immer schwieriger echte Nachrichten aus der Fülle von Informationsflut herauszufiltern.
Man liest halt unterschiedliche Medien über das gleiche Thema, bekommt aber immer öfter unterschieldiche "Interpretationen" oder Übersetzungen geliefert. Teilweise sogar nur Auszüge, die völlig aus dem Kontext gerissen sein können.

Bisher hielt ich die schweizer Medien für zuverlässig und seriös, im Gegensatz zu vielen deutschen Medien. Man liest in schweizer Medien deutlich mehr interessantes über Deutschland, als in deutschen Medien, falls man gezielt danach sucht. Daher auch meine Überzeugung, dass die deutschen Medien zensiert sind!!!!
Die Verurteilung von Schröder und Fischer als Kriegsverbrecher durch ein serbisches Gericht, habe ich einzig und allein durch schweizer Medien erfahren. Kein sterbenswörtchen darüber in deutschen Zeitungen!
Ebenso, dass im Mai 2005 zwei deutsche Tornado Kampfflugzeuge über dem Kosovo abgeschossen wurden. Nur durch schweizer Medien. Kein Wort darüber in Deutschland!

Es mag dich deshalb wohl kaum verwundern, dass ich deutschen Nachrichten gegenüber äußerst misstrauisch geworden bin.

houndstooth
19.05.2006, 23:34
Vollzitat
Well , Chrystal , ich kann Deine Skepsis und Frustration sehr gut nachfuehlen , denn mir gehts in Bezug 'Info-Aussiebung' ja genauso wie Dir.
Mit Deinem letzten Satz kann ich mich auch , durch Erfahrung, assoziieren, har har...

Bezgl. amerik. politischer Information muss ich gestehen, dass ich ein 'scrum junkie' bin , also ich verfolge die White House 'press briefings' mit Fragen und Antworten fast regulaer ; ansonsten muss man sich bezl. Legislation bei http://www.house.gov/ oder http://www.senate.gov/ durchwaten .
(And don't kid yourself, all mass media outlets have paid people glued the whole day on exactly the same web sites ; plus of course the ones of the D.o.D. and State Dept.; only then to scribble some junk before copy deadline.)

Warum das Badewasser der 'monkeys' trinken , wenn ich klaren Wein vom 'organ grinder' bekommen kann ?

Schoenes sonniges Wochenende noch ..in der alten Heimat ...

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

UnaDonna
20.05.2006, 16:22
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist vor allem deshalb viel wert, weil man sich damit problemlos in allen anderen EU-Staaten niederlassen kann. Kann ja sein, dass es in Deutschland wieder mal deutlich bergab geht, dann ist das sehr nützlich! :cool: :cool: :cool:

...hier etwas sehr erfreuliches, dem ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen kann -,
denn auch ich lebte von 1970 bis 1980 einmal in 5 verschiedenen Staaten der USA - im Ausland.

Mario Adorf kehrt zurück

Er hat Sehnsucht. Er will wieder in Deutschland leben. Nach 40 Jahren in Italien kehrt Schauspieler Mario Adorf jetzt in seine alte Heimat zurück.

"Ich habe in Rom kein Heimatgefühl aufbauen können. Sicher, es hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen, daß ich jetzt nach Deutschland zurück möchte.

Aber ich liebe dieses Land.

Es ist so wunderbar grün. Fantastisch", berichtete Adorf gestern abend in Berlin. Der Schauspieler ist in Zürich geboren und wuchs in Mayen in der Eifel auf. Seinen Hauptwohnsitz hat er nun von Rom nach München verlegt. Weitere Wohnungen besitzen er und seine Frau Monique in St. Tropez und Paris. Nach Berlin wird es Adorf, der ohnehin oft hier ist, jetzt noch häufiger ziehen. Von München ist das ja nur ein Katzensprung.

www.galore.de/fileadmin/leseproben/14_adorf.pdf -

Willkommen Mario......:prost: