Vollständige Version anzeigen : Das weisse Amerika wird überrannt !
Mondgoettin
21.05.2006, 14:28
...hier etwas sehr erfreuliches, dem ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen kann -,
denn auch ich lebte von 1970 bis 1980 einmal in 5 verschiedenen Staaten der USA - im Ausland.
Mario Adorf kehrt zurück
Er hat Sehnsucht. Er will wieder in Deutschland leben. Nach 40 Jahren in Italien kehrt Schauspieler Mario Adorf jetzt in seine alte Heimat zurück.
"Ich habe in Rom kein Heimatgefühl aufbauen können. Sicher, es hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen, daß ich jetzt nach Deutschland zurück möchte.
Aber ich liebe dieses Land.
Es ist so wunderbar grün. Fantastisch", berichtete Adorf gestern abend in Berlin. Der Schauspieler ist in Zürich geboren und wuchs in Mayen in der Eifel auf. Seinen Hauptwohnsitz hat er nun von Rom nach München verlegt. Weitere Wohnungen besitzen er und seine Frau Monique in St. Tropez und Paris. Nach Berlin wird es Adorf, der ohnehin oft hier ist, jetzt noch häufiger ziehen. Von München ist das ja nur ein Katzensprung.
www.galore.de/fileadmin/leseproben/14_adorf.pdf -
Willkommen Mario......:prost:hallo Unna Donna ich habe auch fuenf jahre in den USA gelebt,es war eine eigentlich bereichernde Zeit.Doch fuenf Jahre waren genug und icch habe auch das gruene Deutschland vermisst,seine menschen,die Kultur.Mario Adorf spricht mir aus der Seele,auch wenn ich Italien eigentlich sehr mag und gerne dort urlaube.
Ich kann ihn aber verstehen und leider wird in D.auch sehr viel schlecht geredet.
Woanders ist es auch nicht viel besser und in meiner Zeit im Ausland habe ich eigentlich meine Heiemat wieder mehr schaetzen gelernt,ich moechte auch nicht wieder fort!
Auch wenn ich jetzt gleich wieder scharf angegriffen werde und das"land of the free"wieder hochgepriesen wird.
willkommen Mario!!!:cool: :cool:
Prediger
21.05.2006, 14:58
Amerikaner sind Amerikaner. Welche ethnische Zusammensetzung war mir schon immer egal.
Und auch mit dieser Zusammensetzung wird Amerika an der Weltspitze bleiben.
Ich erzaehle Dir das Geheimnis wieso. Immigranten nach Amerika wollen arbeiten, haben Eigeninitiative, und wollen sich verbessern. Sonst waeren sie nicht nach Amerika gekommen.
Sie wollen nicht schnorren, wie inzwischen die Deutschen und ihre Immigranten. Auch in Deutschland wandern die Erfolgreichen zunehmend aus, auch nach Amerika. Die Schnorrer bleiben zurueck.
Das ist das Geheimnis zum amerikansichen Erfolg, die Auslese von Erfolgs- und Arbeitswilligen, nicht die ethnische Zusammensetzung.
Rocky
LOL. Es ist mit den Mexikanern in USA aber leider so wie mit den Türken in der BRD:
Sie treten nicht als einzelne Einwanderer auf, die sich möglichst schnell und unauffällig eingliedern wollen, sondern als geschlossener, organisierter Volkskörper, der gezielt Unterwanderung betreibt unterstützt von seinen jeweiligen Heimatländern.
Mexikanische Interessenverbände propagieren ganz offen die Reconquista von Kalifornien und Texas. Und de facto stehen sie kurz vor dem Erfolg damit.
Als einfacher Weißer wird man in den USA in Zukunft nicht mehr viel zu lachen haben.
Ist eigentlich derzeit schon so in Gegenden, wo es einen bestimmten Prozentsatz nichteuropäischstämmige gibt.
Die Schwarzen sollen aber noch schlimmer sein als die Latinos, habe ich mir sagen lassen.
Wohnst du in einem Latino- oder Schwarzenviertel ?
Gruß vom Prediger
Prediger
21.05.2006, 15:07
Ich weiß nicht ob das stimmt.
Allerdings weiß ich, dass ein jeder Sozialhilfe-Empfänger aus Ost-Anatolien diese Erlaubnis erhält.
Ja, leider ist das so.
In den USA wird praktisch jeder illegale Latino geduldet. Der Staatsapparat drückt sämtliche Augen zu. Und diese Leute erhalten auch Sozialleistungen, dürfen Führerscheine erwerben, etc.
Es werden gezielt auf öffentliche Kosten in Volksgruppenstärke Somalier und Asiaten (vor allem Chinesen sollen in letzter Zeit massenweise einttreffen) in die USA geholt und angesiedelt.
Die USA betreiben wie die BRD eine selbstzerstörerische gesteuerte Einwanderung von Drittweltlern.
Gruß vom Prediger
LOL. Es ist mit den Mexikanern in USA aber leider so wie mit den Türken in der BRD:
Sie treten nicht als einzelne Einwanderer auf, die sich möglichst schnell und unauffällig eingliedern wollen, sondern als geschlossener, organisierter Volkskörper, der gezielt Unterwanderung betreibt unterstützt von seinen jeweiligen Heimatländern.
Mexikanische Interessenverbände propagieren ganz offen die Reconquista von Kalifornien und Texas. Und de facto stehen sie kurz vor dem Erfolg damit.
Als einfacher Weißer wird man in den USA in Zukunft nicht mehr viel zu lachen haben.
Ist eigentlich derzeit schon so in Gegenden, wo es einen bestimmten Prozentsatz nichteuropäischstämmige gibt.
Die Schwarzen sollen aber noch schlimmer sein als die Latinos, habe ich mir sagen lassen.
Wohnst du in einem Latino- oder Schwarzenviertel ?
Gruß vom Prediger
Du hast eine abenteurliche Vorstellung von der USA. Du scheinst Dir das sagen zu lassen, was Du hoeren willst.
Ja, insgesamt sind in Kalifornien und in Texas die nicht-europaesichen Ethnien in der Mehrheit, in Sued-Kalifornien in der starken Mehrheit.
Und die europaeischen Parallegesellschaften sind ein Riesenproblem, das meines Erachtens nicht mehr loesbar ist.
Die US hat keine Parallelgeselllschaften.
Was Du nicht weisst ist, dass die USA ein Land der freien Meinungsaeusserung ist, in der jeder, und jede Gruppe genau das sagen kann, was ihr passt. Also kann jeder Unsinn mit irgendeinem Medienartikel "bewiesen werden" in der USA.
Da es eben alle Meinungen, politischen Richtungen und Ansichten gibt, musst Du als Hoerer und Leser selbst entscheiden,was eine weit verbreitete Meinung ist, die Signifikanz hat, und was irgendeine Extrem Meinung ist, die keinen Einfluss hat. Dazu muesstest Du Background Kenntnis ueber das Thema, in diesem Falle die USA, haben. Da Du das nicht hast, glaubst Du halt alles, was Dir in den Kram passt, und nicht was der realen Situation entspricht.
Rocky
Rocky
Was Du nicht weisst ist, dass die USA ein Land der freien Meinungsaeusserung ist, in der jeder, und jede Gruppe genau das sagen kann, was ihr passt. Also kann jeder Unsinn mit irgendeinem Medienartikel "bewiesen werden" in der USA.
Rocky, was du nicht so ganz kapierst ist, dass diesen Neuankömmlingen individuelle Freheiten häufig weniger bedeuten als empfundene ethnische Interessen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Europäer in den USA zur Minderheit werden es auch mit der individuellen Freiheit dort nicht mehr zum Besten bestellt sein wird.
Man muss sich nur mal die Lage der Freiheit in den Ländern wo diese Leute herkommen anschauen, ganz ähnlich wie die Moslems die nach Europa kommen z.B. von Redefreiheit die islamkritisch ist meistens wenig halten.
Prediger
21.05.2006, 15:14
Die US hat keine Parallelgeselllschaften.
Die USA ist eine einzige Ansammlung von Parallelgesellschaften.
Die WASPs sind derzeit nur NOCH die stärkste davon.
Wehe Ihnen, wenn sie das in einigen Jahren nicht mehr sind.
Lationos und Schwarze in den USA sind tendentiell den Weißen gegenüber ziemlich feindselig eingestellt, obwohl sie letztendlich von Ihnen leben.
Deshalb auch die permanente Weiße Flucht in die Vorstädte vor diesen Elementen, unter denen man nicht friedlich leben kann.
Gruß vom Prediger
Immerhin haben die USA den Vorteil sehr groß zu sein, dass man zumindest vorläufig noch umziehen kann, was die meisten Weißen ja deswegen auch jede paar Jahre machen.
Störend ist dabei, dass man mit der Problematik so verlogen umgeht, nicht zugibt weshalb man in noch entferntere Vororte zieht und seine Kinder auf die Privatschule schickt usw.
UnaDonna
21.05.2006, 16:18
hallo Unna Donna ich habe auch fuenf jahre in den USA gelebt,es war eine eigentlich bereichernde Zeit.Doch fuenf Jahre waren genug und icch habe auch das gruene Deutschland vermisst,seine menschen,die Kultur.Mario Adorf spricht mir aus der Seele,auch wenn ich Italien eigentlich sehr mag und gerne dort urlaube.
Ich kann ihn aber verstehen und leider wird in D.auch sehr viel schlecht geredet.
Woanders ist es auch nicht viel besser und in meiner Zeit im Ausland habe ich eigentlich meine Heiemat wieder mehr schaetzen gelernt,ich moechte auch nicht wieder fort!
Auch wenn ich jetzt gleich wieder scharf angegriffen werde und das"land of the free"wieder hochgepriesen wird.
willkommen Mario!!!:cool: :cool:
Hallo Mondhexchen,
da bist du ja! Ich dachte zeitweise, dass es dir hier nach der "Invasion aus dem Forum" hier nun doch zu blöd geworden sei.
Deine hervorragende Qualität ist dein Stehvermögen.
Du weißt auch, dass Qualität verpflichtet...:cool:
Wie du schon gesagt hast, der Mensch kann überall leben, wenn er genug Geld hat und fähig ist, sich einer ungewohnten und neuen Umgebung anzupassen.
Jedoch habe ich meine Heimat und meine Muttersprache erst im Ausland lieben gelernt.
Zu einer echten Europäerin bin ich auch erst in den USA geworden.
Trotzdem ich nicht ohne Kritik bin, schätze ich die Vereinigten Staaten von Amerika sehr. Nichts ist perfekt.
liebe Grüße,
UnaDonna
Immerhin haben die USA den Vorteil sehr groß zu sein, dass man zumindest vorläufig noch umziehen kann, was die meisten Weißen ja deswegen auch jede paar Jahre machen.
Störend ist dabei, dass man mit der Problematik so verlogen umgeht, nicht zugibt weshalb man in noch entferntere Vororte zieht und seine Kinder auf die Privatschule schickt usw.
Da ist nix verlogen. Ich habe keine Ahnung, was fuer eine bizarre Vorstellung Du von "Amerika" hast.
Nochmals, der zweite Weltkrieg hat das bisher schoen segregierte, rassistische Amerika bunt durcheinandergewuerfelt.
Seither waren Buergerrechtsgesetze, MLK, Die National Guard mit Schiesseisen, Viele Tote, Krawalle, Riots, und nochmals Buergerrechtsgesetze, riesiege Schadenersatzklagen gegen uneinsichtige Grossfirmen, Quotas am Rande der US Verfassung, "affirmative Action", Bussing von Schul-Kindern quer durch die Stadt. Nochmals Riots, nochmals Tote, und heute ist es ausgestanden.
Fuer Verlogenheit irgendwelcher Art, glaube mir, hat keiner mehr Lust und auch keine Motivation mehr.
Auch wenn's Dir schwer faellt zu glauben, angesichts Der Parallelgesellschaften, die Du vor Deiner Haustuere siehst, Amerika ist ethnisch integriert. Noch ein paar arbeitlose Alt-Buergerrechtler versuchen Wind zu machen, aber das funktioniert auch weniger und weniger. Die Agitatoren in den recht verwirrenden Immigrationsdemomnstrationen konneten ihren 15 Minuten Punkt machen, von denen Du ueberzeugt bist,das ist der Hauptpunkt, aber jeder andere weiss, es war ein bizarrer 15-Minuten Punkt, und die Agitatoren haben sich wieder verkruemelt.
Ich weiss, Du kannst die Tatsache nicht ertragen, dass Deutschland am Anfang des Prozesses iat, so wie Amerika 1957, und Amerika ist am Ende des Prozesses, indem eben eine integrierte Gesellschaft wirtschaftlich prosperiert, die nicht nur ethnisch integriert ist (New Orleans als Anachronismus des "alten Suedens", das nicht mehr so anachronistsisch zusammenkommen wird, sollte mehr eine Bestaetigung des trends sein, anstatt des Mists, der darueber verzapft wird), sondern auch altersmaessig (1986 Alters-Anti-Diskriminations Bill) und handicapped maessig (1989 American Disability Act). Jede Firma ueber glaube ich 100 Mitarbeiter muss rollstuhl-erreichbar sien, jedes Restaurant ist rollstuhl-erreichbar. Fusswege, die uber die Strasse gehen, bekommen rollstuhl-befahrbare Rampen, und haben sie schon in den meisten Staedten.
Job-Applikationen koennen nur noch nach "Performance" entschieden werden, nicht mehr nach Alter, Geschlecht, Handicapped Status, Race, etHnik Origin, Deshalb ist es Tradition geworden, keine Bilder udn keine Geburtsdaten in Job-Applikationen zu haben. Bei jedem Interview gibt der Interveiwer eine schriftliche Erklaerung ab fuer die Personal fiel, warumd er Applikant gewaehtl ode r nicht gewaehlt worden ist. Schriftlich!, und das bleibt Teil der permanenten Personal Files der Firma, die bei Kalgen eingesehen werden koennen. usw, usf.
Wenn Du zum Baumarkt gehst, um ein Beispiel zu nennen, findest Du alle moeglichen Leute als Arbeitnehmer, auch Alte, und Handicapped leute (mit Accomodation fuer ihren Status vom Arbeitgeber) usw, usf, und nicht, wie Deine Salon-Kommunisten sagen, weil sie arbeiten "muessen", sondern weil eben die Amerikaner keine allgemeine sozialistische Faulenzer Mentalitaet haben, sondern eben eine "Arbeite und verbessere Dich" Motivation haben.
Das ist der fundamentale Unterschied in der Motivation zwischen einem Deutschen und einem Amerikaner. Ein deutscher,d er die Faulenzer Motivation mitbringt, ist ziemlcih schnell wieder zurueck in Deutschland, und schimpft wie ein Rohrspatz ueber Amerika, wie hier das Mondhexle, oder die Unadonna, oder die, die synchron mitbellen aber nicht die geringste Ahnung von Amerika. Wenn Redwing an Amerika denkt, packt ihn die kalte Angst, was ich verstehe. Man muss was selbst tun in Amerika, und man wird eben nicht in der Haengematte gefuettert. wenn man sich darauf verlaesst, kann man verhungern.
Aber ich hoere auf jetzt. ich rede an eine Betonwand.
Rocky
Wenn Du mal als Toiruist nach Amerika kommst, kannst Du nicht die Handicapped Parking Lots uebersehen, die penibel fuer Handicapped (mit dem blauen Sign am Auto) freigehaltenw erden, ohne irgendeinen Aufpasser.
Seit ich hier zume rsten mal erschienen bin , hat sich die Bevoelkerung Amerikas verdoppelt, vorwiegend aus Immigration aus nicht-europaeischen Ethnien), also ist das Amerika von 1965, das ich damals angetroffen habe, eben in keinster Weise mehr mit dem Amerika 2006 zu vergleichen.
Wenn Du glaubst,d as Housing noch ethnisch getrennt sei, dann kann man das Dir nicht austreiben, was Du glaubst, was Du glauben willst, aber es ist eben nicht so.
Solche Faellen wie Duke sind Einzelfaelle, in diesem Falle werden von einem idiotischen, uebrigens weissen, District Attorney aufgeheizt, der schwarze Stimmen braucht. Ich hoffe, dass der Depp nicht mehr gewaehlt wird im November.
Ansonsten kannst glauben, was Du willst, aber zu lange kannst Du die Parallelgesellschaft vor Deiner Haustuere nicht mehr ignorieren, indem Du das Thema aenderst, und behauptest,d as heutige Amerika haette ja die gelichen Probleme. Nein, Phillip, Vor Deiner Haustuere ist das Problem von 1957 Amerika, und wenn Du was fuer Dich tun willst, dann srudiere das Amerika von 1957 bis 2006, was alles notwendig war, um dahin zukommen, wo die Amerikaner heute sind. Wenn Du das begriffen hast, bin ich sicher, Deine erste Reaktion wird ein Nervenzusammenbruch sein. Je laenger das problem vor sich hingeschoben wird, um so katastrophaler wird es auf die deutschen fallen. Die Amerikaner haben auch 12 Jahre gebraucht (1945-1957), bis der Kongress gemerkt hat, dass das Problem in ihr eigenes Gesicht explodieren wird, wenn sie's nicht anpacken.
Rocky
Hallo Mondhexchen,
da bist du ja! Ich dachte zeitweise, dass es dir hier nach der "Invasion aus dem Forum" hier nun doch zu blöd geworden sei.
Wie du schon gesagt hast, der Mensch kann überall leben, wenn er genug Geld hat und fähig ist, sich einer ungewohnten und neuen Umgebung anzupassen.
Jedoch habe ich meine Heimat und meine Muttersprache erst im Ausland lieben gelernt.
Trotzdem ich nicht ohne Kritik bin, schätze ich die Vereinigten Staaten von Amerika sehr. Nichts ist perfekt.
liebe Grüße,
UnaDonna
Gratulation, da hat mr jemand aus der Seele gesprochen.
mfg
UnaDonna
21.05.2006, 16:54
Hallo Rocky,
was sehen meine müden Augen?
Zwischen viel geschriebenen Text finde ich irgendwo dazwischen meinen Namen...
Ich verlange von dir, dass du deine Behauptungen mit drei Beispielen untermauerst!
Hier dein Text:
Das ist der fundamentale Unterschied in der Motivation zwischen einem Deutschen und einem Amerikaner. Ein deutscher,d er die Faulenzer Motivation mitbringt, ist ziemlcih schnell wieder zurueck in Deutschland, und schimpft wie ein Rohrspatz ueber Amerika, wie hier das Mondhexle, oder die Unadonna, oder die, die synchron mitbellen aber nicht die geringste Ahnung von Amerika. Wenn Redwing an Amerika denkt, packt ihn die kalte Angst, was ich verstehe. Man muss was selbst tun in Amerika, und man wird eben nicht in der Haengematte gefuettert. wenn man sich darauf verlaesst, kann man verhungern.
Ich erwarte auch von dir, dass du mir quasi "ins Gesicht" sagst, dass ich in deinen Augen (siehe oben) eine Faulenzerin bin, die deshalb die USA wieder verlässt um dann in Deutschland über dieselbe her zuziehen.
Du weißt genau wie und warum ich hier bin!
Auch von einem alten Mann lass ich mich nicht verarschen! Okay?
UnaDonna
Hallo Rocky,
Ich verlange von dir, dass du deine Behauptungen mit drei Beispielen untermauerst!
Hier dein Text:
Ich erwarte auch von dir, dass du mir quasi "ins Gesicht" sagst, dass ich in deinen Augen (siehe oben) eine Faulenzerin bin, die deshalb die USA wieder verlässt um dann in Deutschland über dieselbe her zuziehen.
UnaDonna
Ich habe genau geschrieben was ich meine.
Wenn schon deine Augen muede sind, hast Du ja sicher kein Problem damit meinen Text zu verstehen.
Der alte fart (uuups Mann) Rocky
Leo Navis
21.05.2006, 18:15
Das ist der fundamentale Unterschied in der Motivation zwischen einem Deutschen und einem Amerikaner.
Bitte einen Beleg dafür, dass Deutsche Faulenzer sind. Am besten mit Arbeitslosenzahlen, bei Deutschen, nicht bei Migranten, versteht sich und synchron dazu natürlich die leerstehenden Arbeitsplätze.
Mal sehen, ob Du einmal, nur einmal, Deine obskrusen Thesen belegen kannst.
Prediger
21.05.2006, 18:20
Auch wenn's Dir schwer faellt zu glauben, angesichts Der Parallelgesellschaften, die Du vor Deiner Haustuere siehst, Amerika ist ethnisch integriert. :)) :))
Bist du schon mal mit einer Autopanne in einem Chicagoer oder Detroiter Schwarzenviertel liegengeblieben ?
Nein, denn sonst würdest Du nicht hier schreiben, sondern die Radieschen von unten betrachten.
SO sieht in den USA die ethnische Integration aus, mein Bester !
Job-Applikationen koennen nur noch nach "Performance" entschieden werden...
Absolut Lachhaft, diese Behauptung. DU lebst wirklich in den USA ?
Die Firmen dort müssen streng nach einem Quotensystem einstellen ("affirmative action"). Wenn die nicht auf ihren Prozentanteil Schwarzen kommen, kriegen sie ein Problem. Da wird dann nicht mehr nach Performance eingestellt, sondern nach Hautfarbe!
Wenn Du glaubst,d as Housing noch ethnisch getrennt sei, dann kann man das Dir nicht austreiben, was Du glaubst, was Du glauben willst, aber es ist eben nicht so.
Wie sieht denn die Suburb aus, in der Du lebst ?
Ich wette nahezu 100% Weisse. Und wenn ein Schwarzer da auftaucht, ruft vorsorglich gleich mal jemand den Sheriff an, damit der nach dem Rechten schaut.
Stimmts oder habe ich recht ?
Gruß vom Prediger
PS: Bilde Dich mal weiter: http://www.amren.com/
Bitte einen Beleg dafür, dass Deutsche Faulenzer sind. Am besten mit Arbeitslosenzahlen, bei Deutschen, nicht bei Migranten, versteht sich und synchron dazu natürlich die leerstehenden Arbeitsplätze.
Mal sehen, ob Du einmal, nur einmal, Deine obskrusen Thesen belegen kannst.
Das Sozialsystem ist nur interessant fuer Faulenzer. Und die Mehrheit der Deutschen sprechen sich dafuer aus, obwohl es am Zusammenklappen ist. Die strukturelle Arbeitslosigkeit in Deutschland ist das direkte Resultat eines Sozialsystems, das Schnorrer und Faulenzer dauerfuettert.
Nimm's weg, und die Arbeitslosigkeit verschwindet. Haben andere Laender gezeigt, und es ist das Geheimnis des amerikanischen Erfolges.
Die Amerikaner haben ein Welfare System, das seit der 1997 Welfare Reform uebrigens von Clinton, nicht Bush) rapide schrumpft. Das Hauptziel der Reform war Dauerschnorrer schlicht auszugrenzen , nach fuenf Jahren Schnorren.
Rocky
Mondgoettin
21.05.2006, 18:21
Hallo Rocky,
Hier dein Text:
UnaDonnaDas will auch ich unterstreichen!!:cool:
@Rocky:Was bildest du dir eigentlich ein,hier solche Behauptungen loszulassen?Die Mehrheit der Deutschen ist nicht faul sonder fleissig!Sozialschmarotzer gibt es ueberall und Faulheit gibt es auch unter sogenannten"white trash"in Amerika!
Leo Navis
21.05.2006, 18:23
Das Sozialsystem ist nur interessant fuer Faulenzer. Und die Mehrheit der Deutschen sprechen sich dafuer aus, obwohl es am Zusammenklappen ist. Die strukturelle Arbeitslosigkeit in Deutschland ist das direkte Resultat eines Sozialsystems, das Schnorrer und Faulenzer dauerfuettert.
Nimm's weg, und die Arbeitslosigkeit verschwindet. Haben andere Laender gezeigt, und es ist das Geheimnis des amerikanischen Erfolges.
Die Amerikaner haben ein Welfare System, das seit der 1997 Welfare Reform uebrigens von Clinton, nicht Bush) rapide schrumpft. Das Hauptziel der Reform war Dauerschnorrer schlicht auszugrenzen , nach fuenf Jahren Schnorren.
Rocky
Das bestreite ich nicht. Die Frage war nach einem Beweis, dass Deutsche eben diese "Schnorrer und Faulenzer" sind.
Das sind sie eben nicht; die Arbeitslosigkeit bei Deutschen liegt um einiges niedriger als bei Ausländern / Migranten.
Und was beweist uns das? Dass nicht die Deutschen an sich Faulenzer sind, sondern lediglich die Idioten, die man sich ins Land holte, ohne darüber nachzudenken, was danach passieren könnte.
Mondgoettin
21.05.2006, 18:25
Hallo Mondhexchen,
liebe Grüße,
UnaDonnaZustimmung.Perfekt ist es nirgendwo und auch in den USA habe ich die offene und freundliche Art der Amerikaner sehr geschaetzt!
Auch ich bin erst in den USA zur"waschechten Europaerin"geworden.Ein Auslandsaufenthalt kann sehr wirkungsvoll und bereichernd sein.
Keine Angst,so leicht lass ich mich hier nicht vertreiben!
:)) :))
(1)
Bist du schon mal mit einer Autopanne in einem Chicagoer oder Detroiter Schwarzenviertel liegengeblieben ?
Nein, denn sonst würdest Du nicht hier schreiben, sondern die Radieschen von unten betrachten.
SO sieht in den USA die ethnische Integration aus, mein Bester !
(2)
Absolut Lachhaft, diese Behauptung. DU lebst wirklich in den USA ?
Die Firmen dort müssen streng nach einem Quotensystem einstellen ("affirmative action"). Wenn die nicht auf ihren Prozentanteil Schwarzen kommen, kriegen sie ein Problem. Da wird dann nicht mehr nach Performance eingestellt, sondern nach Hautfarbe!
(3)
Wie sieht denn die Suburb aus, in der Du lebst ?
Ich wette nahezu 100% Weisse. Und wenn ein Schwarzer da auftaucht, ruft vorsorglich gleich mal jemand den Sheriff an, damit der nach dem Rechten schaut.
(4)
Stimmts oder habe ich recht ?
Gruß vom Prediger
PS: Bilde Dich mal weiter: http://www.amren.com/
(1) ich habe fuer 25 Jahre in New York gewohnt. Du brauchst mir nichts erzaehlen.
Hast Du in ene letzten Jahren mal South Bronx angeschaut, oder Harlem?
Die Amerikaner sind eine hoch-dynamische Gesellschaft, und keine statische wie Deutschland. Der Lebensstandard hat sich seit 1990 verdoppelt, und der ist in Deutschland weitgehend statisch geblieben oder hat sich verringert. 1985 hatten die Deutschen und die Amerikaner den gleichen ppp korrigierte per-capita-income. Heute ist es doppelt in der USA.
(2) Falscher koenntest Du nicht sein. Das zeigt mir, dass Du nur Schundliteratur uebr die USA liest. ich hatte 30 Jahre Personalverantwortung. Ich kenne jede Phase dieses sehr schwieirgen, und teilweise gewalttaetigen Weges zur Integration, im Detail.
(3) Ich wohne in Colorado Springs, also eienr City. Die Verteilung geht nach Hauspreis, undd er ist recht hoch um mich, den sich im allgemeinen die Asiaten besonders leicht leisten koennen um mich rum, denn die sind erfolgreiche Manager und Ingenieure in den High Tech Firmen in der Stadt.
(4) Du bist full of shit. Aber es ist dein Shit. Werd' gluecklich damit.
Rocky
Das will auch ich unterstreichen!!:cool:
@Rocky:Was bildest du dir eigentlich ein,hier solche Behauptungen loszulassen?Die Mehrheit der Deutschen ist nicht faul sonder fleissig!Sozialschmarotzer gibt es ueberall und Faulheit gibt es auch unter sogenannten"white trash"in Amerika!
Sozialschmarotzer, also Faulenzer, sind in Deutshcland in der Mehrheit, und Du erscheinst mir ein besonders deutlicher Faulenzer zu sein.
Da liegt das Problem: IN DER MEHRHEIT
Rocky
Das bestreite ich nicht. Die Frage war nach einem Beweis, dass Deutsche eben diese "Schnorrer und Faulenzer" sind.
Das sind sie eben nicht; die Arbeitslosigkeit bei Deutschen liegt um einiges niedriger als bei Ausländern / Migranten.
Und was beweist uns das? Dass nicht die Deutschen an sich Faulenzer sind, sondern lediglich die Idioten, die man sich ins Land holte, ohne darüber nachzudenken, was danach passieren könnte.
Schau, wer da ist ist da. Deine Unterscheidungenn sind nichts als faule Ausreden. Es ist cool in Deutschland nichts zu tun, oder so wenig wie moeglich zu tun.
Sogar 90 Tage Streiks sind, weil Oeffentliche Anegstellte 16 Minuten am Tag mehr arbeiten sollen, und das bei Angestellten, die sich sicher keinen Fuss ausreisen beim Schaffen (Ich war mal Einer, weiss also bescheid).
Und die Mehrheit der Deutschen stimmt so einem Idiotenstreik zu. Was brauchst Du mehr als "Beweise"?.
Ich hab' mich halb kaputt gelacht, und habe mir vorgestellt, wieviel Millisekunden so ein Streik in Amerika funktonieren wuerde.... Nicht mehr Geld, 16 Minuten weniger Arbeit!!!!!!!!!!!
Rocky
Mondgoettin
21.05.2006, 18:42
Sozialschmarotzer, also Faulenzer, sind in Deutshcland in der Mehrheit, und Du erscheinst mir ein besonders deutlicher Faulenzer zu sein.
Da liegt das Problem: IN DER MEHRHEIT
Rockyjetzt halt mal die Luft an,denn du wirst hier persoenlich also halt deine Gosche!!!
du kennst mich gar nicht,kennst nicht meinen Beruf oder was ich mache,also sei ruhig mit deinen Anschuldigungen,das das klar ist ja?
Ich habe einen bereichernden Beruf und hier ins Forum geh ich nur zum Spass rein und nicht waehrend meiner Arbeitszeit,kann ich ausserdem nicht,da ich einen sozialen Beuf habe!!
Nein,in Deutschland gibt es nicht mehr sozialschmarotzer als woanders,so leicht ist es naemlich im Jahre 2006 in Deutschland auchc nicht mehr!
Wie ich sagte,ihr habt auch genug"white trash"und auch alkoholiker,Penner und Faulenzer im Lande!
Bei euch ist nur der Unterschied dass es mit dem Sozialsystem nicht gut beschaffen ist und es gibt arme Menschen in deinem Land die schuften wie die Ochsen und haben zwei,drei oder vier miesbezahlte Jobs um sich ueber Wasser zu halten.Ja ihr habt auch genug,die natuerlich fleissig sind.
doch hoer hier auf ganz deutschland ueber einen Kamm zu scheren.X(
Mondgoettin
21.05.2006, 18:45
Schau, wer da ist ist da. Deine Unterscheidungenn sind nichts als faule Ausreden. Es ist cool in Deutschland nichts zu tun, oder so wenig wie moeglich zu tun.
Sogar 90 Tage Streiks sind, weil Oeffentliche Anegstellte 16 Minuten am Tag mehr arbeiten sollen, und das bei Angestellten, die sich sicher keinen Fuss ausreisen beim Schaffen (Ich war mal Einer, weiss also bescheid).
Und die Mehrheit der Deutschen stimmt so einem Idiotenstreik zu. Was brauchst Du mehr als "Beweise"?.
Ich hab' mich halb kaputt gelacht, und habe mir vorgestellt, wieviel Millisekunden so ein Streik in Amerika funktonieren wuerde.... Nicht mehr Geld, 16 Minuten weniger Arbeit!!!!!!!!!!!
Rockysag mal,schreibst du aus der Psychatirie?denn normal bist du ja echt nicht,du kommst mir manisch-depressiv vor mit leichten bis mittelschweren halluzinationen angehaucht:cool:
sag mal,schreibst du aus der Psychatirie?denn normal bist du ja echt nicht,du kommst mir manisch-depressiv vor mit leichten bis mittelschweren halluzinationen angehaucht:cool:
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Du viellicht in einem kollektiven Narrenhaus lebst?
Mir schon, deshalb kann ich mich ja nicht mehr aufraffen, sechs Wochen jedes Jahr fuer diese negative Erfahrung zu opfern. Das geld ist mir zu schade.
Rocky
jetzt halt mal die Luft an,denn du wirst hier persoenlich also halt deine Gosche!!!
du kennst mich gar nicht,kennst nicht meinen Beruf oder was ich mache,also sei ruhig mit deinen Anschuldigungen,das das klar ist ja?
Ich habe einen bereichernden Beruf und hier ins Forum geh ich nur zum Spass rein und nicht waehrend meiner Arbeitszeit,kann ich ausserdem nicht,da ich einen sozialen Beuf habe!!
Nein,in Deutschland gibt es nicht mehr sozialschmarotzer als woanders,so leicht ist es naemlich im Jahre 2006 in Deutschland auchc nicht mehr!
Wie ich sagte,ihr habt auch genug"white trash"und auch alkoholiker,Penner und Faulenzer im Lande!
Bei euch ist nur der Unterschied dass es mit dem Sozialsystem nicht gut beschaffen ist und es gibt arme Menschen in deinem Land die schuften wie die Ochsen und haben zwei,drei oder vier miesbezahlte Jobs um sich ueber Wasser zu halten.Ja ihr habt auch genug,die natuerlich fleissig sind.
doch hoer hier auf ganz deutschland ueber einen Kamm zu scheren.X(
Ich schere nicht. Ich sage immer "in der Mehrheit" und die Mehrheit bestimmt bekanntlich die generelle Mentalitaet im Lande. Und das ist jetzt reine Logik.
Du bist schon ein Stueck. 90 Tage Streik, weil die oeffentlichen Angestellten, die sowieso keine Schnell-Schaffer sind, nicht 16 Minuten mehr am Tag arbeiten wollen?
Wie gross muss eigentlich der Teppich sein, unter den Du die offensichtliche deutsche Faulenzer Mentalitaet kehren willst?
Da war kuerzlich ein Artikel im Handelsblatt, wie ein Tuerke auswandert:
Die eine Schleppergruppe hatte Deutschland als ZIel: "Asyl" musste der Kandidat lernen, und ein paar Worte fuer's Sozialamt.
"Job" musste der Kandidat fuer die Amerika Schleppergruppe lernen, und er musste ein ganzes Stueck mehr Schleppergeld bezahlen. Die Einschleussung uber die mexikansiche Grenze ist teurer, recht lebensgefaehrlich und die Schlepper lassen sich das halt bezahlen.
Die Welt weiss, warum (und wie Leicht) man nach Deutschland kommt. Die Deutschen haben keien Ahnung. Wie realitaetsresistent kann man noch sein. Das, was Du zeigst, grenzt schon an Betonkoepfigkeit.
Schimpfereien auf die Amerikaner "don't cut the mustard".
Rcoky
Leo Navis
21.05.2006, 19:02
Rocky
Nein, es ist eigentlich überhaupt nicht cool, nichts zu tun. Wer nichts tut, ist asozial - das mag in manchen Ausländervierteln cool sein, in etwas gehoberen ist es das nicht.
Hör auf mit Deinen Pauschalierungen. Ich behaupte doch auch nicht, dass alle Ammis Kriegstreiber sind, nur weil eurer Präsident einen nach dem anderen anzettelt.
Schau dir mal Leute wie Redwing an, ein junger Deutscher der das Leben von der Sozialhilfe verherrlicht. Man kann auch nicht alles aufs Ausland abwälzen.
Leo Navis
21.05.2006, 19:04
Schau dir mal Leute wie Redwing an, ein junger Deutscher der das Leben von der Sozialhilfe verherrlicht. Man kann auch nicht alles aufs Ausland abwälzen.
Gut, Idioten gibt's immer.
UnaDonna
21.05.2006, 19:13
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Du viellicht in einem kollektiven Narrenhaus lebst?
Mir schon, deshalb kann ich mich ja nicht mehr aufraffen, sechs Wochen jedes Jahr fuer diese negative Erfahrung zu opfern. Das geld ist mir zu schade.
Rocky
Rocky, hast ja richtige Kloppe einstecken müssen.
Ich danke meinen Freundinnen und Freunden, dass sie mir die Arbeit abgenommen haben...:cool:
Die Wahrheit ist, dass die Reise hin und zurück in deinem Alter schon zu anstrengend ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dich deine Verwandtschaft und Bekanntschaft nicht mehr ertragen kann.
Wer hat schon gerne Gäste, die die ganze Zeit nur am rumnölen sind, wie scheiße Deutschland ist.
Gehe nicht über Germany sondern bleib in den USA.
mfg, UnaDonna
Nein, es ist eigentlich überhaupt nicht cool, nichts zu tun. Wer nichts tut, ist asozial - das mag in manchen Ausländervierteln cool sein, in etwas gehoberen ist es das nicht.
Hör auf mit Deinen Pauschalierungen. Ich behaupte doch auch nicht, dass alle Ammis Kriegstreiber sind, nur weil eurer Präsident einen nach dem anderen anzettelt.
Oh, Leo, erzaehl' mir keine Maerchen. Warum, glaubst Du hat Deutschland offiziell 5 Mio, inoffiziell viel mehr Arbeitslose?
Warum haben die Deutschen prozentual zur Gesamtbevoelkerung die niedrigste Rate der industrialisierten laender. Nur Italien gibt noch Konkurrenz an der untersten Stelle. Warum ist sie unter 40 prozent, und in der USA 67 Prozent.
Warum ist die Anzahl der gearbeiteten Stunden pro jahr in D. um die 1350 Stunden, und in der USA um die 2000? Wiederum nur von Italien mit dem Nicht-Arbeitsrekord konkurrierend.
Was Du Dir einblaest, ist schon seit 1980 nicht mehr wahr. Und 1990 sind 17 Mio dazugekommen, bei denen das Faulenzen die Staastdoktrin war.
Ich lese gelegentlich international Science News. Flattert bei mir so in's Haus. Bin inzwischen Life Member von einigen dieser wissenschaftlich/technischen Organisationen (IEEE, AAAS, NYAS usw.) Kommt halt so mit der Karriere.
Ein kuerzlicher Artikel, der von irgendjemanden vom Frauenhofer Institut verfasst war, redete von 100,000 Akademikern, die sich eine Bleibe und Arbeit im Ausland gesucht haben im Jahre 2004, 13 prozent der J1 Visen werden in Green card umgenannt, eine Zahl die frueher so ein paar, weit unter ein Prozent war, weil der Kongress individuell einen waver geben muss fuer die zwei Jahre, die man nach drei jahren USA Aufenthalt im Heimatland verbringen muss, bevor man sich um ein anderes Visum kuemmern kann. Als ich in einer aehnlichen Siutation war, war ich, nach Aussage des lokalen Congressman, der einzige in dem Jahr, in dem mein waver ausgesprochen worden ist. 44 prozent der Stundenten der TU Berlin sagen, dass sie sich aktiv um einen Job im Ausland kuemmern, nach ihrer Graduation.
Und Du blaest da diesen Unsinn immer noch durch die Gegend?
Natuerlich die Erfolgreichen und Arbeitswilligen machen's wie ich, in den Mitte Sechzigern. . Die Arbeitswilligen und Erfolgreichen schauen sich das Trauerspiel an, und beschliessen dann schlicht, dass es fuer sie besser ist, sich irgendwo anders ein Leben aufzubauen, und nicht sich als Wirt fuer die Parasiten bereitzuerklaeren, was die Einzige Moeglichkeit fuer jemand ist der noch in Deutschland arbeiten will. Bei mir war's nur der anrollende Sozialstaat, der mich ueberzeugt hat. Fuer die Heutigen ist es der zusammenklappende Sozialstaat, der die Parasiten zur Panik und Agression bringt. Also eine viel schlimmere Situation als bei mir in den mitte Sechzigern.
Also, ich weiss nicht, was Du in Deutschland siehst. Sicher hast Du einen Taschenrechner. Schon der sollte Dir sagen, wo die Reise hingeht.
Ich habe 2004 im Sommer eine Fete veranstaltet, im Dorf meiner Frau, mit allen Verwandten von der Generation meiner Soehne (zum Enkelkinder vorstellen, usw, aber auch, um meinen Soehnen einen Eindruck zu vermitteln, vor was ich sie gerettet habe). War ein grosser Erfolg 80 Leute, Cousinen, Cousins von mir, meiner Frau, mit Anhang, mit Busfahrt in den schwarzwald und grossem Bash in einem der Dorfwirtschaften.
Viele hatte ich das letzte mal gesehen, als sie kleine Kinder waren. Die Separation in Faulenzer und Zielstrebige war so frappierend, dass sie mir immer noch nicht aus dem Gedanken ist. Die Erfolgreichen haben von ihrem Job, von ihrer breiten Ausbildung, teilweise in der Schweiz und in Frankreich geredet, nicht nur Deutschland, mit einem Jahr oder so in der USA, und von ihren Chancen im welt-weiten Job Markt, in dem sie sich in der erfahrenen Phase ihrer Karriere umsehen.
Die Faulenzer haben dumpf den Sozialstaat gepredigt, haben gemeckert, dass so wenig herauskommt, usw, teilsweise in der gleichen Familie. Mein Bruder, ein Salon-Marxist sein Leben lang, und spaeter noch Pazifist-Gruener-Atomkraftgegner, hatte acht Kinder. Die waren exakt in der Mitte geteilt zwischen den Erfolgreichen und den Sozialstaats-trueben Tassen.
Ich vergesse das nie.
Rocky
Rocky, hast ja richtige Kloppe einstecken müssen.
Ich danke meinen Freundinnen und Freunden, dass sie mir die Arbeit abgenommen haben...:cool:
Die Wahrheit ist, dass die Reise hin und zurück in deinem Alter schon zu anstrengend ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dich deine Verwandtschaft und Bekanntschaft nicht mehr ertragen kann.
Wer hat schon gerne Gäste, die die ganze Zeit nur am rumnölen sind, wie scheiße Deutschland ist.
Gehe nicht über Germany sondern bleib in den USA.
mfg, UnaDonna
Donna, Sorry, Du bist so eine truebe Tasse, dass ich garnicht wiess, wie ich das klar ausdruecken soll.
Rocky
Roter Prolet
21.05.2006, 20:15
Alle weißen Länder werden überrannt von Leuten aus der Dritten Welt, die zu inkompetent oder faul sind ihre eigenen Länder aufzubauen, anschließend zerstören die Braunen und Schwarzen diese weißen Länder.
Hört, hört, wieder auf dem "sie-sind-selbst-schuld"-Trip? :rolleyes:
... Die waren exakt in der Mitte geteilt zwischen den Erfolgreichen und den Sozialstaats-trueben Tassen.
Ich vergesse das nie.
Rocky
Ich kenne das aus meiner eigenen deutschen Verwandtschaft.
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber es passt so gut zu deinem Beispiel.
Nur sind die Verhältnisse bei meiner eigenen Verwandtschaft noch viel deutlicher: Ich würde mal sagen so zu 1/3 Realisten zu 2/3 Sozialträumer und Gutmenschen.
Schon erstaunlich wie Medien, soziales Umfeld und Freundes- und Bekanntenkreise die Menschen prägen können.
Eigenständiges, selbständiges Denken/Nachdenken ist in Deutschland zur reinen Glücksache geworden. Und Glück hat halt nicht jeder.
Es ist halt viel einfacher und weniger mühsam von anderen "denken" zu lassen, und deren Auffassung einfach nachzuplappern!
Mondgoettin
21.05.2006, 20:43
Nur sind die Verhältnisse bei meiner eigenen Verwandtschaft noch viel deutlicher: Ich würde mal sagen so zu 1/3 Realisten zu 2/3 Sozialträumer und Gutmenschen.
Schon erstaunlich wie Medien, soziales Umfeld und Freundes- und Bekanntenkreise die Menschen prägen können.
Eigenständiges, selbständiges Denken/Nachdenken ist in Deutschland zur reinen Glücksache geworden. Und Glück hat halt nicht jeder.
Es ist halt viel einfacher und weniger mühsam von anderen "denken" zu lassen, und deren Auffassung einfach nachzuplappern!dann geh schleunigst in die usa-was tust du noch hier??(
Roter Prolet
21.05.2006, 20:44
Rocky
Für einen Menschen, dem man im ersten Augenblick bei seinem Alter eine deutliche Summe Weisheit erwartet würde, redest du echt wie der klischeehafte spiessige Kleinbürger, der die Welt nur aus dem Fernsehen oder der BILD-Zeitung kennt.
Bei diesem Streik im öffentlichen Dienst ging es nicht "nur" wegen der "16 Minuten mehr", sondern um einen spürbaren Sozialabbau, wo eine Arbeitszeitverlängerung ohne Lohnausgleich anvisiert wurden.
Dann wird noch deftig mit einer Privatisierung oder ähnlichem erpresst, wenn die von dir so "liebevoll" zitierten "Idioten" es wagen, dagegen Widerstand zu leisten.
Wenn einerseits Millionen und Milliarden Knete für z.B. Aufrüstung und Kriegseinsätze investiert werden, oder die Grosskonzerne wie Telekom, Bayer, VW oder Deutsche Bank Rekordprofite melden (und gleichzeitig "ihre" Arbeiter und Angestellten zu Tausenden vor die Werkstoren geschmissen werden) oder gar die Steuern für diese Monopole bis auf Null gesetzt werden (Steuergeschenke) und gleichzeitig sagt, der Sozialstaat sei nicht mehr finanzbierbar, dann man das Ganze so formulieren:
Schwerbewaffnet bis an die Zähne, aber kein Geld für Zahnersatz.
Eine Tatsache, die nicht wenige im sogenannten "Wohlstandsland" USA kennen und selbst als Woorking Poor (meist ohne gewerkschaftlichen Schutz)schwer schuften, um sich zumindest mit der Nase über Wasser zu, halten, während die Steuer für die oberen 10000 weitergesenkt werden und Herr Bush jr. und seine Neocon-Truppe kräftig Milliarden für Krieg und Öl freigeben (am besten auch noch mit dem Beschneiden einiger Grundrechte aus der Verfassung z.B. wie mit dem Patriot Act oder neulich die Bespitzelung von Millionen US-Bürgern).
Mondgoettin
21.05.2006, 20:44
Es ist halt viel einfacher und weniger mühsam von anderen "denken" zu lassen, und deren Auffassung einfach nachzuplappern!meine verwandtschaft sind im uebrigen alles realisten;)
und wenigstens keine rosarote brillentraeger,da bin ich sehr froh:cool:
dann geh schleunigst in die usa-was tust du noch hier??(
Ich warte bis der Arbeitsvertrag meines Mannes abgelaufen ist.
Kannst mir glauben, so schnell hast du mich noch nie gesehen diesem Land den Rücken zuzukehren.
Vor Jahren hätte ich dies noch nicht für möglich gehalten.
Mondgoettin
21.05.2006, 20:45
Für einen Menschen, dem man im ersten Augenblick bei seinem Alter eine deutliche Summe Weisheit erwartet würde, redest du echt wie der klischeehafte spiessige Kleinbürger, der die Welt nur aus dem Fernsehen oder der BILD-Zeitung kennt.
Bei diesem Streik im öffentlichen Dienst ging es nicht "nur" wegen der "16 Minuten mehr", sondern um einen spürbaren Sozialabbau, wo eine Arbeitszeitverlängerung ohne Lohnausgleich anvisiert wurden.
Dann wird noch deftig mit einer Privatisierung oder ähnlichem erpresst, wenn die von dir so "liebevoll" zitierten "Idioten" es wagen, dagegen Widerstand zu leisten.
Wenn einerseits Millionen und Milliarden Knete für z.B. Aufrüstung und Kriegseinsätze investiert werden, oder die Grosskonzerne wie Telekom, Bayer, VW oder Deutsche Bank Rekordprofite melden (und gleichzeitig "ihre" Arbeiter und Angestellten zu Tausenden vor die Werkstoren geschmissen werden) oder gar die Steuern für diese Monopole bis auf Null gesetzt werden (Steuergeschenke) und gleichzeitig sagt, der Sozialstaat sei nicht mehr finanzbierbar, dann man das Ganze so formulieren:
Eine Tatsache, die nicht wenige im sogenannten "Wohlstandsland" USA kennen und selbst als Woorking Poor (meist ohne gewerkschaftlichen Schutz)schwer schuften, um sich zumindest mit der Nase über Wasser zu, halten, während die Steuer für die oberen 10000 weitergesenkt werden und Herr Bush jr. und seine Neocon-Truppe kräftig Milliarden für Krieg und Öl freigeben (am besten auch noch mit dem Beschneiden einiger Grundrechte aus der Verfassung z.B. wie mit dem Patriot Act oder neulich die Bespitzelung von Millionen US-Bürgern).zustimmung!:]
Mondgoettin
21.05.2006, 20:46
Ich warte bis der Arbeitsvertrag meines Mannes abgelaufen ist.
Kannst mir glauben, so schnell hast du mich noch nie gesehen diesem Land den Rücken zuzukehren.
Vor Jahren hätte ich dies noch nicht für möglich gehalten.da nn ists gut;)
Mondgoettin
21.05.2006, 20:48
@crystal:und hoffentlich ins dunkelste alabama mit dir:)) :lach:
und bitte tu uns den gefallen und blieb dort,komm nicht wieder:cool:
NC, bzw. SC.
Kann dir allerdings nicht versprechen, dass ich nicht doch mal wieder nach Deutschland komme. Es bleibt dir aber unbenommen bei den nächsten Wahlen eine Partei zu wählen, die dies verhindern könnte. ;)
Und btw, wen meinst du mit "uns" ???
(1)Für einen Menschen, dem man im ersten Augenblick bei seinem Alter eine deutliche Summe Weisheit erwartet würde, redest du echt wie der klischeehafte spiessige Kleinbürger, der die Welt nur aus dem Fernsehen oder der BILD-Zeitung kennt.
(2)
(3)
(4)
Eine Tatsache, die nicht wenige im sogenannten "Wohlstandsland" USA kennen und selbst als Woorking Poor (meist ohne gewerkschaftlichen Schutz)schwer schuften, um sich zumindest mit der Nase über Wasser zu, halten, während die Steuer für die oberen 10000 weitergesenkt werden und Herr Bush jr. und seine Neocon-Truppe kräftig Milliarden für Krieg und Öl freigeben (am besten auch noch mit dem Beschneiden einiger Grundrechte aus der Verfassung z.B. wie mit dem Patriot Act oder neulich die Bespitzelung von Millionen US-Bürgern).
(1) Ich rede so, wie Du das nicht magst, aber ganz eindeutig nicht kleinbuergerisch. Na, und Bildzeitung gibt's bei uns nicht. Ich lese stattdessen die wall Street Journal und den Economist, in Papier, die Wall Street Journal morgens um fuenf an den Driveway geliefert, immerhin 2000 Meilen von Manhattan, und den Economist, der Freitags in London aufgelegt wird, am Samstag morgen im Briefkasten. Den Rest lese ich on-line. Aber Bild habe ich erst einmal gelesen, musste es kuerzlich, weil ich dieses Bush Interview mir nicht entgehen lassen wollte.
(2) Ja, der Sozialabbau war, 16 Minuten laenger arbeiten ohne Lohnausgleich. Du meinst wirklich ernst, dass Du sowas verteidigst? Du bist ja ein Profi-Faulenzer, Roter Prolet. Ich lach' mich kaputt.
(3) Jamer, Jammer , Jammer ...........Amen.
(4) du hast eine abenteurliche Vorstellung von der USA . Liest Du nur vorgekaute One-Liners?? Es scheint so.
Und Amerika ist Gottseisank immer weniger ein Sozialstaat, nachdem Clinton die Welfare reformiert hat.
Rocky
Bist Du der offizielle Bounzer aller Deutschen, Hexle? Machst Du Dich dabei nicht laecherlich?
Rocky
Hört, hört, wieder auf dem "sie-sind-selbst-schuld"-Trip? :rolleyes:
Roter Prolet, wir Amerikaner willkommen alle, die hart arbeiten wollen, egal was fuer eine Nase sie haben. Die Amis wuerden sogar gruene Marsmenschen mit Antennen begruessen, solange sie fuer sich selbst sorgen.
Das schliesst natuerlich Dich aus, Meckerer, Faulenzer, Parasiten, Abzocker, Marxisten, Scheissdreckbabbler brauchen wir nicht, die kommen so zusammen. Also Du hast keine Chance fuer Amerika.
Rocky
eine diskussion ohne persönliche beleidigung scheint hier ja nicht mehr möglich zu sein.... schade....
eine diskussion ohne persönliche beleidigung scheint hier ja nicht mehr möglich zu sein.... schade....
Koenntest Du dich praeziser ausdruecken?
Rocky
Roter Prolet, wir Amerikaner willkommen alle, die hart arbeiten wollen, egal was fuer eine Nase sie haben. Die Amis wuerden sogar gruene Marsmenschen mit Antennen begruessen, solange sie fuer sich selbst sorgen.
Das schliesst natuerlich Dich aus, Meckerer, Faulenzer, Parasiten, Abzocker, Marxisten, Scheissdreckbabbler brauchen wir nicht, die kommen so zusammen. Also Du hast keine Chance fuer Amerika.
Rocky
Hallo Rocky,
du kennst doch die doppelte verneinung !
rot - Kommunist
Prolet - auch Kommunist
Doppelte Verneinung ist bejahung - vielleicht ist der Kerl ein verkappter Kapitalist.
Alles nur Tarnung.
Vermutlich aber nur Neid, Neid eines Zu-Kurz-Gekommenen.
Grüsse:]
Hallo Rocky,
du kennst doch die doppelte verneinung !
rot - Kommunist
Prolet - auch Kommunist
Doppelte Verneinung ist bejahung - vielleicht ist der Kerl ein verkappter Kapitalist.
Alles nur Tarnung.
Vermutlich aber nur Neid, Neid eines Zu-Kurz-Gekommenen.
Grüsse:]
Moeglich.
Weiss natuerlich nicht ob er russisch denkt. In der russischen Sprache ist eine Doppelverneinung eine ausdrueckliche Bejahung.
Dein letzter Satz ist sicher wahr.
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 05:18
Bist Du der offizielle Bounzer aller Deutschen, Hexle? Machst Du Dich dabei nicht laecherlich?
Rockyich nicht,aber du machst dich hier mit deinem kaese den du hier verzapfst,sehr laecherlich.
anscheinend bist du einer derjenigen die anfang der fuenfziger jahre in ide usa kamen,als deutschland in schutt und asche lag.
aber deinem reifen alter nach,habe ich auch verstaendnis fuer deine situation,wo du in den dunkelsten waeldern von colorado hockst und noch in einer zeit lebst,die schon lange vorbei ist.
euer bush ist sowas von tot und verbraucht dass er verzweifelt sich nochmal wie ein sterbender hengst aufbaeumt!:)) :lach:
aber natuerlich schenke ich ihn dir-cich will ihn nicht haben;)
ich nicht,aber du machst dich hier mit deinem kaese den du hier verzapfst,sehr laecherlich.
anscheinend bist du einer derjenigen die anfang der fuenfziger jahre in ide usa kamen,als deutschland in schutt und asche lag.
aber deinem reifen alter nach,habe ich auch verstaendnis fuer deine situation,wo du in den dunkelsten waeldern von colorado hockst und noch in einer zeit lebst,die schon lange vorbei ist.
euer bush ist sowas von tot und verbraucht dass er verzweifelt sich nochmal wie ein sterbender hengst aufbaeumt!:)) :lach:
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Vielleicht bloede Kuh?
Rocky
Ach, mir was Passenderes eingefallen: Dumme Gans. Passt das genauer???
Rocky
Das ist kein Sozial- sondern Privilegienabbau!
Im Osten Deutschlands arbeiten die Angestellten im öffentlichen Dienst seit je her 40 Stunden. Viele der Langzeitangestellten arbeiten mit ruhenden BAT-Verträgen, sind also von jedem neuen Tarifabschluß ausgeschlossen. Von einer 100%-Anpassung redet sowieso keiner mehr. Komischerweise interessiert das keine Gewerkschaft. Im Gegenteil neue Verhandlungen werden hier immer weiter herausgezögert.
UnaDonna
22.05.2006, 09:08
NC, bzw. SC.
Kann dir allerdings nicht versprechen, dass ich nicht doch mal wieder nach Deutschland komme. Es bleibt dir aber unbenommen bei den nächsten Wahlen eine Partei zu wählen, die dies verhindern könnte. ;)
Und btw, wen meinst du mit "uns" ???
...na ihre Freunde und Freundinnen. Ist doch logisch.
UnaDonna
UnaDonna
22.05.2006, 09:42
Eigenständiges, selbständiges Denken/Nachdenken ist in Deutschland zur reinen Glücksache geworden.
@ Crystal
... eigenständiges, selbstständiges Denken/Nachdenken war noch nie
Allgemeingut in irgendeinem Volk. Es gab und gibt immer wenige, die
intellektuell und bildungsmäßig dazu in der Lage sind.
Wenn du bald in die USA umziehst, wünsche ich dir viel Glück. Hoffentlich wirst du in einem der kuscheligen Staaten im Süden wohnen müssen.
Pass aber auf, dass du regelmäßig in die Kirche gehst... und nicht zu viel Busen zeigst. LOL
Wie ungebildet dort sehr viele Bürger sind, wird ein großer Schock für dich sein.
Allerdings nehme ich doch stark an, dass du in einer besseren Gegend wohnen wirst, da dein Männe ja Geld hat. Wie du schon sagtest.
Wer Geld hat, braucht sich nicht mit dem Pöbel (arme Leute) abgeben. Mach ich auch so.
Hier in Deutschland lebst du ja auch in einem besseren Viertel (deine Aussage)
Es sei dir gegönnt, aber warum du behauptest, Ahnung über derzeitige unzumutbare Zustände zu haben, da du schließlich Muße hast, deinen Körper täglich zu rasieren und isoliert in einer Villa wohnst, bleibt dein Geheimnis.
Auffällig ist, wie mies du über deine Heimat sprichst. Das hat nichts mit normaler Kritik zu tun. Du machst unser Deutschland in auffälliger Weise runter, wo du nur kannst. Deine Loyalität zu deinem Herkunftsland ist erstaunlich schlecht ausgebildet.
Gerade jetzt, wo unsere Heimat etwas kränkelt - oder vielleicht auch sehr krank ist -, muss man zu ihm halten und ihm (dem Land) nicht einen Tritt in den Arsch geben.
Das ist meine Meinung.
mfg, UnaDonna
ich nicht,aber du machst dich hier mit deinem kaese den du hier verzapfst,sehr laecherlich.
Haaalllllllllooooooooooooo, setz DIch halt mit Rocky sachlich auseinander. Alt wird jeder, das ist kein Argument. Ich glaube kaum, dass Rocky ein richtiger Fan von George Bush ist. Er ist eine Fan der Freiheit in der USA. Ist schon was dran an unserem Sozialschmarotzer-Staat.
mfg
Mondgoettin
22.05.2006, 11:33
Haaalllllllllooooooooooooo, setz DIch halt mit Rocky sachlich auseinander. Alt wird jeder, das ist kein Argument. Ich glaube kaum, dass Rocky ein richtiger Fan von George Bush ist. Er ist eine Fan der Freiheit in der USA. Ist schon was dran an unserem Sozialschmarotzer-Staat.
mfgmit einem Typ wie Rocky kann man sich nicht "sachlich auseinandersetzen"denn er lebt in einer rosaroten Traumwelt die es nicht gibt.Und ja er ist eben in den fuenfziger jahren in die USA gekommen,wo Deutschland noch in Schutt und Asche lag.Und was er so von sich gibt,da lebt der Gute noch in einer Welt die es lange nicht mehr gibt.
Achja und zum Sozialschmarotzertum:glaub mir ich habe in den Supermaekten der USa(als ich dort lebte)auch genug "white trash'gesehen,die ihre"Food-stamps"gerne eingeloest haben.
Das gibt es dort genauso wie hier.
Ausserdem hat Rocky kein Recht mich beleidigen und als Faulpelz"hinzustellen,was glaubt er wer er eigentlich ist?Gott wo hellsehen kann oder was.
Das das mal klar ist,ich arbeite naemlich fuer mein Geld und Rocky hat kein Recht der Welt alle Deutschen als faul hinzustellen!
Ich lasse mir von niemandem hier persoenliche Beleidigungen gefallen,dass das mal klar ist.
Und ich kenne genug Deutshe,die hart arbeiten fuer ihr Geld.
Ganz Deutschland besteht nicht aus Sozialschmarotzern,mir geht es gegen den Strich dass alle ueber einen Kamm geschert werden..
genausowenig wie jeder Amni ein verdammter "Bush_hinternkriecher"ist.
Und bastaX( X( X(
Mondgoettin
22.05.2006, 11:37
achja und was die Freiheit der USA angeht:dass ich nicht lache.
Die wird unter dem Bush-system naemlich auch immer eingeschraenkter.
Und wehe man sagt im"Jesus_land"was gegen die Bush- Politik oder Religion:cool:
Und mit "jesus-Land"meine ich bestimmte Staaten der USA.
Klar nicht die ganze USA!;)
Aber da kann eh nur mitreden,der schon mal dort gelebt hat.
Ansonsten wuerde ich vorsichtig sein mit uebereilten Schlussfolgerungen.
Man koennte stark enttaeuscht werden!:cool:
mit einem Typ wie Rocky kann man sich nicht "sachlich auseinandersetzen"denn er lebt in einer rosaroten Traumwelt die es nicht gibt.Und ja er ist eben in den fuenfziger jahren in die USA gekommen,wo Deutschland noch in Schutt und Asche lag.Und was er so von sich gibt,da lebt der Gute noch in einer Welt die es lange nicht mehr gibt.
Achja und zum Sozialschmarotzertum:glaub mir ich habe in den Supermaekten der USa(als ich dort lebte)auch genug "white trash'gesehen,die ihre"Food-stamps"gerne eingeloest haben.
Das gibt es dort genauso wie hier.
Ausserdem hat Rocky kein Recht mich beleidigen und als Faulpelz"hinzustellen,was glaubt er wer er eigentlich ist?Gott wo hellsehen kann oder was.
Das das mal klar ist,ich arbeite naemlich fuer mein Geld und Rocky hat kein Recht der Welt alle Deutschen als faul hinzustellen!
Ich lasse mir von niemandem hier persoenliche Beleidigungen gefallen,dass das mal klar ist.
Und ich kenne genug Deutshe,die hart arbeiten fuer ihr Geld.
Ganz Deutschland besteht nicht aus Sozialschmarotzern,mir geht es gegen den Strich dass alle ueber einen Kamm geschert werden..
genausowenig wie jeder Amni ein verdammter "Bush_hinternkriecher"ist.
Und bastaX( X( X(
Hexle:
Unsere Gegend wurde ueber Weihnachten von irgendeiner asiatischen Firma als Testmarkt fuer eine "intelligente Puppe" Amanda fuer 6 bis 10 jaehrige girls auserkoren. Ich, als Gadget Freak, habe natuerlich sofort eine gekauft fuer meine Enkeltochter in dem Alter. Die Pupe ist so ein Fuss hoch . Ist also schon ein Brocken. Und sie ist auch nicht billlig. Ist also nicht billiger Schund.
Nun, die Puppe hat noch einige Quirks, die sie schlicht muehsam macht fuer kleine Maedchen, wird sicher in der naechsten Version ausgebuegelt, aber ich habe mir die Muehe gemacht, sie zu programmieren.
Die Puppe hat Voice recognition, hat ein Flashmemory, und einen micro prozessor, der simple Assoziationen machen kann.
Mein Projekt war, das Forums-Hexle zu programmieren.
Drei voice recognized Worte: Rocky, Ami, Bush werden als Trigger verwendet, um fuenf canned phrases (vorgekaute Phrasen) im Flash memory rauszusuchen, die Wahl wird von einem Pseudo Zufallsgenerator bestimmt, der Zufallszahlen zwischen eins und fuenf generiert, und dann die indizierte canned phrase herausplappert. Die canned phrases sind auch durch voice recognition digital im Flash memory eingespeichert.
Die Phrasen sind sicher noch nicht sehr originell, aber ich versuche von Hexle's weiterer "Diskussion" im Forum die originellesten und am meisten wiederholten ihrer Phrasen einzusprechen in die Puppe. Braucht alles Zeit. Vielleicht findet ich auch eine Phrase, mit der ich die beleidigte Leberwurst sprachlich imitieren kann, die das Hexle ja so ausgezeichnet repraesentiert.
Noch etwas Arbeit ist natuerlich notwendig,
Aber Amanda ist schon so aehnlich im Intelligenzgrad verglichen mit dem Forums-Hexle, dass ich Dich, Hexle (uups Mondhexe) von jetzt an "Amanda" nenne.
Gefaellt Dir "Amanda" ? Der Name ist doch suess, oder nicht?
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 17:54
Hexle:
Unsere Gegend wurde ueber Weihnachten von irgendeiner asiatischen Firma als Testmarkt fuer eine "intelligente Puppe" Amanda fuer 6 bis 10 jaehrige girls auserkoren. Ich, als Gadget Freak, habe natuerlich sofort eine gekauft fuer meine Enkeltochter in dem Alter. Die Pupe ist so ein Fuss hoch . Ist also schon ein Brocken. Und sie ist auch nicht billlig. Ist also nicht billiger Schund.
Nun, die Puppe hat noch einige Quirks, die sie schlicht muehsam macht fuer kleine Maedchen, wird sicher in der naechsten Version ausgebuegelt, aber ich habe mir die Muehe gemacht, sie zu programmieren.
Die Puppe hat Voice recognition, hat ein Flashmemory, und einen micro prozessor, der simple Assoziationen machen kann.
Mein Projekt war, das Forums-Hexle zu programmieren.
Drei voice recognized Worte: Rocky, Ami, Bush werden als Trigger verwendet, um fuenf canned phrases (vorgekaute Phrasen) im Flash memory rauszusuchen, die Wahl wird von einem Pseudo Zufallsgenerator bestimmt, der Zufallszahlen zwischen eins und fuenf generiert, und dann die indizierte canned phrase herausplappert. Die canned phrases sind auch durch voice recognition digital im Flash memory eingespeichert.
Die Phrasen sind sicher noch nicht sehr originell, aber ich versuche von Hexle's weiterer "Diskussion" im Forum die originellesten und am meisten wiederholten ihrer Phrasen einzusprechen in die Puppe. Braucht alles Zeit. Vielleicht findet ich auch eine Phrase, mit der ich die beleidigte Leberwurst sprachlich imitieren kann, die das Hexle ja so ausgezeichnet repraesentiert.
Noch etwas Arbeit ist natuerlich notwendig,
Aber Amanda ist schon so aehnlich im Intelligenzgrad verglichen mit dem Forums-Hexle, dass ich Dich, Hexle (uups Mondhexe) von jetzt an "Amanda" nenne.
Gefaellt Dir "Amanda" ? Der Name ist doch suess, oder nicht?
Rockydu hast ein paar an der klatsche,weiter nichts:)) :lach:
melamarcia75
22.05.2006, 17:55
du hast ein paar an der klatsche,weiter nichts:)) :lach:
Ciao Mondhexe, alles paletti?;)
Schreib mir mal ne e-mail;)
Gruss aus Italien
Alessandro
Mondgoettin
22.05.2006, 18:05
Ciao Mondhexe, alles paletti?;)
Schreib mir mal ne e-mail;)
Gruss aus Italien
Alessandrohallo melmarcia,klar,alles paletti.bei dir auch?
muss mich nur ueber diesen "seltsamen Vogel" hier des oefteren wundern;)
ich schreib dir ne mail;)
Mondgoettin
22.05.2006, 18:07
@Rocky du bist aber wirklich besessen,im Ernst:geh mal und suche dir einen guten Therapeuten,sowas ist heilbar,nur nicht aufgeben,ich drueck dir die Daumen,ne?
du hast ein paar an der klatsche,weiter nichts:)) :lach:
Meinst Du, Amanda?
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 18:09
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Vielleicht bloede Kuh?
Rocky
Ach, mir was Passenderes eingefallen: Dumme Gans. Passt das genauer???
Rockyalzheimer-opa:cool:
@Rocky du bist aber wirklich besessen,im Ernst:geh mal und suche dir einen guten Therapeuten,sowas ist heilbar,nur nicht aufgeben,ich drueck dir die Daumen,ne?
Nein, nicht besessen. Die Mond-Hexle Programmierung ist ungemein Spass. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig doch dazu noetig ist, um so was wie Dich zu kopieren. Drei Trigger, etwas Processing, und fuenf canned phrases umfassen die totale Amerika Kenntnis vom Forums Hexle, die ich jetzt Amanda nenne.
Die naechste Version, warte schon drauf beim naechsten Weihnachtskauf, wird garantiert Forum-Hexles IQ uebersteigen. Wie unterscheiden wir dann? Vielleicht Amanda-High-Intel, und Amanda-Low-Intel?
Oder Amanda-cold body, und Amanda warm-body?
Was meinst du dazu Amanda?
Freu mich schon drauf.
Wuerde mich freuen, wenn Du dich produktiv am Projekt beteiligen wuerdest.
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 18:18
Nein, nicht besessen. Die Mond-Hexle Programmierung ist ungemein Spass. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig doch dazu noetig ist, um so was wie Dich zu kopieren. Drei Trigger, etwas Processing, und fuenf canned phrases umfassen die totale Amerika Kenntnis vom Forums Hexle, die ich jetzt Amanda nenne.
Die naechste Version, warte schon drauf beim naechsten Weihnachtskauf, wird garantiert Forum-Hexles IQ uebersteigen. Wie unterscheiden wir dann? Vielleicht Amanda-High-Intel, und Amanda-Low-Intel?
Oder Amanda-cold body, und Amanda warm-body?
Was meinst du dazu Amanda?
Freu mich schon drauf.
Wuerde mich freuen, wenn Du dich produktiv am Projekt beteiligen wuerdest.
Rocky
wie ich schon sagte,du musst dringend zum arzt:cool:
wer deine amanda ist,weiss ich nicht,gruesse sie von mir:top: :lach:
wie ich schon sagte,du musst dringend zum arzt:cool:
wer deine amanda ist,weiss ich nicht,gruesse sie von mir:top: :lach:
Du wuerdest sie kennenlernen, wenn Du Dich an der Projektarbeit interessieren wuerdest.
Aber fda ist das Wort "Arbeit" drin. Kann mir schon vorstellen,w arum Du eine Mitarbeit scheust wie der Teufel das Weihwasser. "Arbeit" ???? Fuer die Froums-Amanda, eine Sozial-Deutsche?????
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 18:41
guckstduhier:
http://www.filmstripinternational.com:)) :)) :))
UnaDonna
22.05.2006, 18:53
guckstduhier:
http://www.filmstripinternational.com:)) :)) :))
@ Mondhexe,
:cool:
Gruß, UnaDonna
Mondgoettin
22.05.2006, 18:55
@ Mondhexe,
:cool:
Gruß, UnaDonna@unna donna::cool: :top: ;)
UnaDonna
22.05.2006, 18:58
Meinst Du, Amanda?
Rocky
...Rocky, du bastelst dir eine Puppe und nennst sie Amanda:ahh:
UnaDonna
Mondgoettin
22.05.2006, 19:13
UnaDonna:rofl: :lol: :lach: :top: :top:
Mondgoettin
22.05.2006, 19:16
aber natuerlich goenn ich dem rcoky vom herzen sein peuppchen:D
UnaDonna
Nein, als Amanda wurde sie verkauft. Ich versuche nur, ob ich ihr so ungefaehr Deinen und der Hexle IQ beibringen kann. Bin bei der Hexle nahe dran. Du bist zu bartig und langewielig, um ein Projekt zu starten.
Rocky
Das ist nicht die frage. Was Du goennst und nicht goennst ist irrelevant.
Ich habe das nur gesagt, weil ich Dich zu ein paar originellen und besonders repetitiven Platitueden motivieren will, damit sie auch spassig wird, und Dir wie ein Ei dem anderen (natuerlich nur im IQ) gleicht.
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 19:28
Das ist nicht die frage. Was Du goennst und nicht goennst ist irrelevant.
Ich habe das nur gesagt, weil ich Dich zu ein paar originellen und besonders repetitiven Platitueden motivieren will, damit sie auch spassig wird, und Dir wie ein Ei dem anderen (natuerlich nur im IQ) gleicht.
RockyAlso Rocky eines muss man dir lassen,du bist ein wunderlicher Mensch.
Lebst wahrscheinlich schon seit Jahren von der Welt abgeschnitten in den einsamen Bergen Colorados,da muss ein Mensch auch sehr wunderlich werden.Bastelst in der Einsamkeit Pueppchen und versuchst sie zu Programmieren...Das sind Einfaelle....Da hab ich auch mal einen in unserer Nachbarschaft gekannt,der hat auch aehnliches getan,na ich sag dir lieber nicht wo der gelandet ist;)
Sorry aber ich bin immer noch am "Traenen-lachen"im Ernst ich habe schon lange nicht mehr so arg gelacht wie momentan,dass mir schon der Bauch weh tut...:)) :rofl: :lach: :lach: :lach:
Also Rocky eines muss man dir lassen,du bist ein wunderlicher Mensch.
Lebst wahrscheinlich schon seit Jahren von der Welt abgeschnitten in den einsamen Bergen Colorados,da muss ein Mensch auch sehr wunderlich werden.Bastelst in der Einsamkeit Pueppchen und versuchst sie zu Programmieren...Das sind Einfaelle....Da hab ich auch mal einen in unserer Nachbarschaft gekannt,der hat auch aehnliches getan,na ich sag dir lieber nicht wo der gelandet ist;)
Sorry aber ich bin immer noch am "Traenen-lachen"im Ernst ich habe schon lange nicht mehr so arg gelacht wie momentan,dass mir schon der Bauch weh tut...:)) :rofl: :lach: :lach: :lach:
Tja, immerhin in den einsamen Bergen, in einer 500,000 Menschen Metropole.
In der City ist NORAD, Fort Carson, Zwei Air Force Bases, der Air Force Academy, dem US olympischen Committee, der internationalen Figure Skating (Eiskunstlauf) Association, einer florierenden High-Tech Industrie mit Intel's 3000 Arbeitnehmern, Hewlett Packard's 1000 Arbeitnehmern, , Hewlett Packard, und einer Reihe von kleineren High-Tech Unternehmen, sozusagen Silicon Mountain. Und auch hat sich die Metropole in den 12 Jahren, in denen ich hier bin, sowohl bevoelkerungsmaessig als auch im Housing Inventory verdoppelt. Also ist jede Mnge Dynamic in den einsamen Colorado Bergen, mehr als Du Dir im statischen Deutschlad vorstellen kannst.
Es es ist ein netter Platz, kein deutsches Narrenhaus. Also nix fuer Dich. Das Narrenhaus wuerde Dir fehlen.
Und da ich ja ein Computer Scientist war, spiele ich gerne mit potentiell intelligenten Robotern herum. Du bist so ein leichtes Beispiel zu kopieren, dass mir das wirklich Spass macht, so zur Unterhaltung. Sicher keine Arbeit.
Aber einsam?
Ich weiss nicht, vielleicht redest Du von Dir. Man kann einsam in einem Narrenhaus sein (Das war jetzt, falls Dir das nicht aufgefallen ist, ein Kompliment).
Rocky
Mondgoettin
22.05.2006, 19:47
Tja, immerhin in den einsamen Bergen, in einer 500,000 Menschen Metropole.
In der City ist NORAD, Fort Carson, Zwei Air Force Bases, der Air Force Academy, dem US olympischen Committee, der internationalen Skate Board Association, einer florierenden High-Tech Industrie mit Intel's 3000 Arbeitnehmern, Hewlett Packard's 1000 Arbeitnehmern, , Hewlett Packard, und einer Reihe von kleineren High-Tech Unternehmen, sozusagen Silicon Mountain. Und auch hat sich die Metropole in den 12 Jahren, in denen ich hier bin, sowohl bevoelkerungsmaessig als auch im Housing Inventory verdoppelt. Also ist jede Mnge Dynamic in den einsamen Colorado Bergen, mehr als Du Dir im statischen Deutschlad vorstellen kannst.
Es es ist ein netter Platz, kein deutsches Narrenhaus. Also nix fuer Dich. Das Narrenhaus wuerde Dir fehlen.
Und da ich ja ein Computer Scientist war, spiele ich gerne mit potentiell intelligenten Robotern herum. Du bist so ein leichtes Beispiel zu kopieren, dass mir das wirklich Spass macht, so zur Unterhaltung. Sicher keine Arbeit.
Aber einsam?
Ich weiss nicht, vielleicht redest Du von Dir. Man kann einsam in einem Narrenhaus sein (Das war jetzt, falls Dir das nicht aufgefallen ist, ein Kompliment).
RockyIst ja gut Rocky,brauchstt dich nicht so aggressiv verteidigen-alles wird gut,ganz bestimmt.
Nehm deine Pillen,trink einen Schlcuk Wasser und leg dich aufs Sofa.
Und spaeter kannst ja weiter an deinem Pueppchen basteln und es programmieren-Viel Glueck damit:cool: :)) :)) :))
Nur nicht aufregen-weil das ist schlecht fuers Herz.:D
Mondgoettin
22.05.2006, 19:49
Uebrigens:ich habe auch mal eine Woche in Colorado geurlaubt,sehr schoene Gegend-wirklich,haben sogar einen Baeren gesehen-bvon weitem:cool: :cool:
Aber geh mehr unter die Leute-es ist ungesund-so einsam und alleine:))
Ist ja gut Rocky,brauchstt dich nicht so aggressiv verteidigen-alles wird gut,ganz bestimmt.
Nehm deine Pillen,trink einen Schlcuk Wasser und leg dich aufs Sofa.
Und spaeter kannst ja weiter an deinem Pueppchen basteln und es programmieren-Viel Glueck damit:cool: :)) :)) :))
Nur nicht aufregen-weil das ist schlecht fuers Herz.:D
Mondhexle, ich verteidge mich nicht. Ich versuche nur herauszukriegen, was Du in Deinem Weltbild als "einsam" und "wunderlich" bezeichnest.
Es ist auch moeglich, dass Du Beides, einsam und wunderlich bist, und dass du eine stinknormale welt einfach nicht merh erfassen kannst.
Das kann passieren, wenn man zu lange in der Wolkenkuckucksheim Realitaet lebt, zu der sich immer mehr Deutsche gesellen, wie es in diesen Foren offensichtlich wird.
Rocky
houndstooth
22.05.2006, 19:56
Dann gibts da noch 'furby' , auch so'n 'flash card' , learning memory' plapperndes Kicherding - drives me nuts...
http://www.gearlive.com/blogimages/furby.jpg
Mit freundlichem Gruss ... Heinz
Uebrigens:ich habe auch mal eine Woche in Colorado geurlaubt,sehr schoene Gegend-wirklich,haben sogar einen Baeren gesehen-bvon weitem:cool: :cool:
Aber geh mehr unter die Leute-es ist ungesund-so einsam und alleine:))
Da Colorado etwa die groesse von Deutschland hat, well es ist 10 prozent kleiener, und da eben nur 4 Mio oder so Menschen wohnen, und von denen etwa 70 Prozent zwischen der Denver Metropole und Colorado Springs Metropole wohnen, muss t Du dich schon genauer ausdruecken, wo, genau Du warst. Nateurlich nur, falls Du diese Zahlen auch erfassen kannst. ich moechte nicht, dass Du Kopfweh bekommst.
Uebrigens, wir haben, obwohl wir in der City, genauer am Rand der City wohnen, fast jedes Jahr im Herbst Baerenbesuch. Letzten Herbst hatten wir eine Baerin mit zwei Cubs, die sich's fuer einen halben tag auf meinem Grundstueck gemuetlich gemacht hat.
Wir haben auch gelegentlich Pumas (Berg Loewen), die vom Pikes Peak National Forest kommen. Das sind unangenehme Burschen, die auch mal einen Hund oder sowas auffressen, oder auch gelegentlich mal einen Jogger.
Rocky
Dann gibts da noch 'furby' , auch so'n 'flash card' , learning memory' plapperndes Kicherding - drives me nuts...
http://www.gearlive.com/blogimages/furby.jpg
Mit freundlichem Gruss ... Heinz
Well, Furby ist nicht sehr lernfaehig.
Amanda ist schon ausgezeichent, aber doch fuer Kinder noch zu komplex. Ich bin sicher, dass die Amanda ihre primitiveren Furby kollegen in den naechsten paar Jahren aus dem Toysrus katapultiert. Auch der Furby musste mal klein anfangen. Und vor allen Dingen das "human interface", sehr schwierig hinzukriegen, dass es ein sechs- bis zehn-jaehjriges Girl auch akzeptiert.
Rocky
Rocky,
was du tust ist Belästigung, Stalking und Vergewaltigung der Persönlichkeit.
siehe bitte hier >>> § 3 unsere Forenregeln
http://www.politikforen.de/announcement.php?f=24
Im Strafgesetzbuch gibt es auch einen § dafür.
In den USA kommst du dafür in den Knast-, wenn du in Arizona lebst und das Opfer den Sheriff kennt.
Wenn du noch einmal meinen Namen mit deinem perversen Spiel in Verbindung bringst, werde ich dich melden.
Der Spaß ist zu Ende.
mfg, UnaDonna
Unadonna.
Und was, genau, bringt Dich so auf die Palme?
Alles,w as ich schribe, meine ich ernst. Und mir sind keine Schimpfwoerter bekannt, die ich benutzt haette. Und deine fehlende Kenntnis von amerikansichen Gesetzen und dem ersten Amendment der US verfassung stinkt zum Himmel.
Also, was bringt Dich auf die Palme?
Rocky
=mfg, UnaDonna
Ach ja, Unadonna, ich wollte dir ja noch schreiben, warum ich so oft am Internet bin, in den letzten Tagen.
Es ist so: Wir leben in einer High-Desert. Als wir von New York, genauer Wien, hierhergezogen sind, haben wir das gemacht, was jeder New Yorker macht: Wir haben Buesche um's Haus gepflanzt. Die sind gewachsen, gewachsen, gewachsen, und die High desert wird trockener, trockener, trockener.
Nun, das ging so lange, bis unser Haus eben feuergefaehrlich wurde. Das heisst, wenn irgendwo ein Wildfire ist, von der Sorte bei denen die Deutschen immer so kreativ werden, weil die nach deutscher Ansicht von den SUVs verursacht werden, die wir Amerikaner in dieser Gegend durch die Landschaft fahren- Du erinnerst Dich sicher- , auch wenn's viele Meilen weg ist, dann kabuuum, der kleinste Funke macht unser Haus zum Jule feuer. Das ist nicht gut.
Deshalb reisse ich alle diese Buesche raus, und mache, was ich schon am Anfang haette machen sollen, ich verziere die Haus-Landscape mit Rocks, Bolders, eben, was man in einer High Desert hat. Ich lasse nur ein kleines bisschen Gras, was mich im Sommer immer noch ein Vermoegen an der Wasserrechnung kostet. Ganz versteinern kann man ja auch wieder nicht, als frueherer New Yorker.
Nun, das ist eine Schweinearbeit. Besonders die 12 Jahre alten Wurzeln herauszubekommen, bringt mich zum Schwitzen. So alle halbe stunde hocke ich mich deshalb vor den Computer in meinem Buero (das airconditioned ist), und freue mich, wenn die Unadonna mal wieder was zu sagen hat.
Zur zeit bin ich interessiert, warum die Unadonna so auf der Palme hockt. Habe alles noch mal durchgelesen. ist alles sehr ernst, ich habe im detail erklaert, was ich mache, und wo da dieoffensichtlich virtuelle "persoenliche Vergewaltigung" sein soll, ist mir, ehrlich gesagt schleierhaft.
Auch sind deine Drohungen irgendwie witzig. Du muesstest fuer das deutsche Strafgesetzbuch schon einen Auslieferungsparagraphen finden, der mich nach Teutschland transportiert, und der Arizona Sheriff, mit dem du Dich sicher in Verbindung gesetzt hast, hat keine Sheriffs Macht in Colorado. Die amerikansichen Strafgesetze sind Staatsgesetze, und keine Bundesgesetze. Es gibt ein paar Bundesgesetze, Hate-Crime, zum Beispiel, aber ich weiss nicht, ob Du das, was ich gesagt habe, zum hate crime ausblasen kannst. Und dannw aere sowieso die FBI zustaendig, und immer noch nicht der Arizona Sheriff. Hat er Dir das gesagt, der Sheriff, als Du ihn angerufen hast?
So, ich wollte nur erklaeren, was ich so tue. Vielleicht hilft es Dir, wieder von der Palme herunterzusteigen. Wie ist es auf der Palme? Gute Aussicht?
Rocky
Praetorianer
24.05.2006, 17:14
Da hier wiederholt ein User einer Straftat bezichtigt wird, was offenbar nicht belegt werden kann und zum eigentlichen Thema nichts mehr kommt, schließe ich den Strang.
Vielleicht sollten sich einige User mal tatsächlich ins StGB §186 schauen, bevor sie hier wilde Behauptungen über angebliche Straftaten anderer aufstellen. Das Forum ist bestimmt kein geeignetes Mittel, jemanden (anonym) verächtlich zu machen, dennoch bitte ich von solchen Anschuldigungen in Zukunft Abstand zu nehmen.
Mondgoettin
24.05.2006, 17:27
Eine bodenlose geminheit,den alten Strang zu schliessen.
George Bush-du musst wissen,dass Rocky eigentlich angefangen hat mit Beschuldigunegen.Denn er hat behauptet ich waere eine Sozialschmarotzerin,was er ueberhaupt nicht beweisen kann.jedoch ist man wieder mal auf Rockys Seite und das lasse ich mir nicht gefallen,denn er hat schliesslich angefangewn mit dem ganzen Mist.
Jawoll,ich wehre mich.Ist das so falsch???X( X( X( X( X(
hallo amanda !
lach mal, kleiner roboter.
nimm's doch nicht so ernst.
ich glaube mal, wenn rocky und du euch mal über den weg laufen würdet,
würdet ihr euch bestimmt nicht prügeln.
gruss twoxego
Rocky ist nicht zart besaitet - das muss man eben hinnehmen. Ansonsten stelle ich immer fest er hat was auf dem Kasten.
Ich wäre auch glücklicher gewesen, wenn der Strang entmistet worden und offen geblieben wäre.
Der Thema ist in den USA heiss !
mfg
Mondgoettin
24.05.2006, 18:19
Rocky ist nicht zart besaitet - das muss man eben hinnehmen. Ansonsten stelle ich immer fest er hat was auf dem Kasten.
Ich wäre auch glücklicher gewesen, wenn der Strang entmistet worden und offen geblieben wäre.
Der Thema ist in den USA heiss !
mfgdas kann man sehen,wie man will...:rolleyes:
Mondgoettin
24.05.2006, 18:21
hallo amanda !
lach mal, kleiner roboter.
nimm's doch nicht so ernst.
ich glaube mal, wenn rocky und du euch mal über den weg laufen würdet,
würdet ihr euch bestimmt nicht prügeln.
gruss twoxego
hallo amanda!!hallo???komisch sie meldet sich leider nicht:cool: :))
das peuppchen ist noch in der rpoduktion.
anscheinend fehlen ihm noch die haare.schwer die zutaten"fuer Rockys "pueppchen"zu bekommen in der einoede von colorado.
nun er keonnte graeser nehmen:)) :))
nun er keonnte graeser nehmen
das würde dir doch nicht gerecht werden, ich bitte dich.
deshalb ist er bestimmt auch noch nicht fertig.
ps.:
bist du rothaarig ?
Mondgoettin
24.05.2006, 20:57
das würde dir doch nicht gerecht werden, ich bitte dich.
deshalb ist er bestimmt auch noch nicht fertig.
ps.:
bist du rothaarig ?
huch,woher wiesst du,dass ich rothaarig bin?kannst du hellsehen?:2faces:
ja, hatten wir doch schon mal.
Mondgoettin
24.05.2006, 21:18
ja, hatten wir doch schon mal.oh,alles klar:2faces:
Wenn du bald in die USA umziehst, wünsche ich dir viel Glück. Hoffentlich wirst du in einem der kuscheligen Staaten im Süden wohnen müssen.
Pass aber auf, dass du regelmäßig in die Kirche gehst... und nicht zu viel Busen zeigst.
Ich muss dort nicht wohnen, ich wohne dort freiwillig! Und das schon seit 25 Jahren, allerdings mit einigen Jahren Unterbrechung. Und der Süden ist wirklich liebenswert, wenn man ihn versteht.
In die Kirche bin ich dort nie gegangen, mein Mann übrigens auch nicht.
Wie ungebildet dort sehr viele Bürger sind, wird ein großer Schock für dich sein.
Allerdings nehme ich doch stark an, dass du in einer besseren Gegend wohnen wirst, da dein Männe ja Geld hat. Wie du schon sagtest.
Wer Geld hat, braucht sich nicht mit dem Pöbel (arme Leute) abgeben. Mach ich auch so. Hier in Deutschland lebst du ja auch in einem besseren Viertel (deine Aussage)
Ein Schock war für mich eher was aus der Bildung der Deutschen in den letzten 25 Jahren geworden ist.
Ich werde nicht in einer besseren Gegend wohnen - ich wohne bereits! Zur Zeit allerdings in Deutschland, und der Arbeitgeber meines Mannes achtet schon darauf, dass wir hier in Deutschland ebenfalls angemessen wohnen können.
Und ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, dass es uns in finanzieller Hinsicht recht gut geht. Der Zynismus (oder Neid?) in diesem deinem Satz blieb mir nicht verborgen.
Es sei dir gegönnt, aber warum du behauptest, Ahnung über derzeitige unzumutbare Zustände zu haben, da du schließlich Muße hast, deinen Körper täglich zu rasieren und isoliert in einer Villa wohnst, bleibt dein Geheimnis.
Ich lebe, wie gesagt, zur Zeit mal wieder (zum zweiten Mal während meiner Ehe) in Deutschland. Ich laufe nicht blind durch die Gegend und verfolge auch deutsche/deutschsprachige Nachrichten. Was Epilation mit Ahnung über "unzumutbare Zustände" haben soll, wird allerdings dein Geheimnis bleiben!
Und in einer Villa wohne ich auch nicht, sondern in einer angemieteten Eigentumswohnung.
Auffällig ist, wie mies du über deine Heimat sprichst. Das hat nichts mit normaler Kritik zu tun. Du machst unser Deutschland in auffälliger Weise runter, wo du nur kannst. Deine Loyalität zu deinem Herkunftsland ist erstaunlich schlecht ausgebildet.
Du liest von mir offensichtlich nur das, was du lesen willst.
Meine Kritik an Deutschland und die gesellschaftliche Haltung der Deutschen hat sich nach meiner Meinung erst in der Ära Schröder/Fischer bei mir hartnäckig festgesetzt. Vorher bestand wenigstens noch ein Funke an Hoffnung. Jetzt ist auch dieser Funke gänzlich erloschen. Die Gründe hierfür wurden von Rocky schon sehr ausführlich beschrieben, so dass ich sie nicht nochmal wiederholen muss.
Ich habe seit 15 Monaten einen US-Pass (ohne doppelte Staatsangehörigkeit), und damit dürfte auch deine Bemerkung zur Loyalität beantwortet sein. Loyalität gegenüber einem sozialistischen Staat wäre zu viel von mir verlangt.
Gerade jetzt, wo unsere Heimat etwas kränkelt - oder vielleicht auch sehr krank ist -, muss man zu ihm halten und ihm (dem Land) nicht einen Tritt in den Arsch geben.
Das ist meine Meinung.
Das was du als "unsere Heimat" bezeichnest ist in der Tat schwer krank. Und alles deutet darauf hin, dass sie noch kränker wird. Für viele bereits ein hoffnungsloser Fall. Und hätte ich nicht vor 26 Jahren das Glück gehabt einen Amerikaner zu ehelichen, würde ich heute vielleicht mangels besseren Wissens auch einiges anders sehen. Ich gebe schon zu, und ich erkenne dies auch an, dass man sich einer jahrzehntelangen Einheitspropaganda nicht so einfach entziehen kann. Irgendwann glaubt fast jeder, dass das Waschmittel XY so weiß wäscht, wie sonst kein anderes.
Praetorianer
24.05.2006, 22:35
Eine bodenlose geminheit,den alten Strang zu schliessen.
George Bush-du musst wissen,dass Rocky eigentlich angefangen hat mit Beschuldigunegen.Denn er hat behauptet ich waere eine Sozialschmarotzerin,was er ueberhaupt nicht beweisen kann.jedoch ist man wieder mal auf Rockys Seite und das lasse ich mir nicht gefallen,denn er hat schliesslich angefangewn mit dem ganzen Mist.
Jawoll,ich wehre mich.Ist das so falsch???X( X( X( X( X(
Sorry, ich weiß nicht, ob du gelesen hast, worum es ging, aber Rocky wurde hier diverser Straftaten (u.a.) Vergewaltigung bezichtigt, das ist etwas anderes als Sozialschmarotzer.
Ich wollte euch bestimmt nicht den Spaß verderben und gebe den Ring wieder frei, kannst dich natürlich dagegen wehren, Sozialschmarotzer genannt zu werden, was hier zum Schluss geäußert wurde, ging zu weit, auch wenn Rocky da ein dickes Fell hat, aber gewisse Grenzen sollte man einhalten.
Also Feuer frei!
Sorry, ich weiß nicht, ob du gelesen hast, worum es ging, aber Rocky wurde hier diverser Straftaten (u.a.) Vergewaltigung bezichtigt, das ist etwas anderes als Sozialschmarotzer.
Ich wollte euch bestimmt nicht den Spaß verderben und gebe den Ring wieder frei, kannst dich natürlich dagegen wehren, Sozialschmarotzer genannt zu werden, was hier zum Schluss geäußert wurde, ging zu weit, auch wenn Rocky da ein dickes Fell hat, aber gewisse Grenzen sollte man einhalten.
Also Feuer frei!
@G.B. Danke für diesen Hinweis.
War gerade etwas verwirrt meinen obigen Beitrag plötzlich hier in diesem Thread wieder zu finden.
Aber jetzt habe ich begriffen.
Also Feuer frei!
Ich wurde von dem Hexle diverser Starftaten bezichtigt? Wauuuu. Hab' das garnicht gemerkt. Und? Werde ich jetzt eingelocht?
Straftaten? George, Ich dachte in Deutschland herrscht wenigstens noch ein Minimum an freier Meinungsaeusserung. Ich dachte die Hexle und die Unadonna reden frisch von der Leber weg, was beide so bewegt. Ich entnehme aus ihren Beitraegen, das sie mich nicht zum Nachmittags-Kaffeekraenzchen einladen wuerden. Das ist OK. Ich kann damit leben.
Da ich das als ihr Recht auf freie Meinungsaeusserung betrachte, bin ich etwas verwirrt, warum Du mich vor den Beiden "schuetzen" wolltest.
Well,
Rocky
Uebrigens, Hexle, ich nenne Dich nicht mehr Amanda. Der Vergleich ist inzwischen ueberholt. Amanda hat eine hoehere Intelligenzstufe als Du erreicht. Du bist also wieder das Hexle.
Mondgoettin
24.05.2006, 22:49
Ich muss dort nicht wohnen, ich wohne dort freiwillig! Und das schon seit 25 Jahren, allerdings mit einigen Jahren Unterbrechung. Und der Süden ist wirklich liebenswert, wenn man ihn versteht.
In die Kirche bin ich dort nie gegangen, mein Mann übrigens auch nicht.
Ein Schock war für mich eher was aus der Bildung der Deutschen in den letzten 25 Jahren geworden ist.
Ich werde nicht in einer besseren Gegend wohnen - ich wohne bereits! Zur Zeit allerdings in Deutschland, und der Arbeitgeber meines Mannes achtet schon darauf, dass wir hier in Deutschland ebenfalls angemessen wohnen können.
Und ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, dass es uns in finanzieller Hinsicht recht gut geht. Der Zynismus (oder Neid?) in diesem deinem Satz blieb mir nicht verborgen.
Ich lebe, wie gesagt, zur Zeit mal wieder (zum zweiten Mal während meiner Ehe) in Deutschland. Ich laufe nicht blind durch die Gegend und verfolge auch deutsche/deutschsprachige Nachrichten. Was Epilation mit Ahnung über "unzumutbare Zustände" haben soll, wird allerdings dein Geheimnis bleiben!
Und in einer Villa wohne ich auch nicht, sondern in einer angemieteten Eigentumswohnung.
Du liest von mir offensichtlich nur das, was du lesen willst.
Meine Kritik an Deutschland und die gesellschaftliche Haltung der Deutschen hat sich nach meiner Meinung erst in der Ära Schröder/Fischer bei mir hartnäckig festgesetzt. Vorher bestand wenigstens noch ein Funke an Hoffnung. Jetzt ist auch dieser Funke gänzlich erloschen. Die Gründe hierfür wurden von Rocky schon sehr ausführlich beschrieben, so dass ich sie nicht nochmal wiederholen muss.
Ich habe seit 15 Monaten einen US-Pass (ohne doppelte Staatsangehörigkeit), und damit dürfte auch deine Bemerkung zur Loyalität beantwortet sein. Loyalität gegenüber einem sozialistischen Staat wäre zu viel von mir verlangt.
Das was du als "unsere Heimat" bezeichnest ist in der Tat schwer krank. Und alles deutet darauf hin, dass sie noch kränker wird. Für viele bereits ein hoffnungsloser Fall. Und hätte ich nicht vor 26 Jahren das Glück gehabt einen Amerikaner zu ehelichen, würde ich heute vielleicht mangels besseren Wissens auch einiges anders sehen. Ich gebe schon zu, und ich erkenne dies auch an, dass man sich einer jahrzehntelangen Einheitspropaganda nicht so einfach entziehen kann. Irgendwann glaubt fast jeder, dass das Waschmittel XY so weiß wäscht, wie sonst kein anderes.deutschland mag krank sein doch amerika ist bestimmt nicht viel gesuender,meine liebe.
man sieht es ja dort an den statistiken,wie krank auch die vereinigten staaten sind.
im uebrigen ist die kriminalitaet seitdem die todesstrafe in den usa eingefuehrt wurde nicht gesunken sondern gestiegen.also bewirkt dieses urteil rein rag nichhts.seht man dort die drogendelikte an..na ich zaehle besser nicht alles wieder auf.
von mir aus kannst du schon lieber heute als morgen wieder in die usa ziehen.aber trotzalledem wohnst du im verhassten deutschland,dein alter trinkt wahrscheinlich deutsches bier,esst bratwuerste und geht mit genuss ind unsere alpen und metropolen,nicht wahr?
ich sage nicht dass unser land keine probleme hat,wir haben dicke probleme.aber die usa auch,nur dass dort viele in einem art"traum"leben,wo nicht real ist.
du hast auf deine verwandtschaft vor kurzem geschimpft,aber wenn du eingeladen wirst esst ihr bestimmt die gute schwarzwaelder kirsch-torte und dein mann liebt weihnachtsmaerkte und den schwarzwald und und und..
das sind mir die richtigen,schimpfen auf ein land und breiten sich trotzdem drinnen aus.schimpfen auf"Muselmanen"die es anscheinend "zuviele"fuer euch in deutschland gibt und schwelgst hier in deinem rassismus den du nicht mal zugibst,weil du eben Moslems nicht leiden kannst.
Nicht dass ich dieser religion was abgewinnen kann,klar.
Doch du bist echt die kroenung crystal:)) :)) :))
Mondgoettin
24.05.2006, 22:51
@crystal:du bist einfach nur eine lach nummer und der gute rocky ebenso:))
Mondgoettin
24.05.2006, 22:52
Ich wurde von dem Hexle diverser Starftaten bezichtigt? Wauuuu. Hab' das garnicht gemerkt. Und? Werde ich jetzt eingelocht?
Straftaten? George, Ich dachte in Deutschland herrscht wenigstens noch ein Minimum an freier Meinungsaeusserung. Ich dachte die Hexle und die Unadonna reden frisch von der Leber weg, was beide so bewegt. Ich entnehme aus ihren Beitraegen, das sie mich nicht zum Nachmittags-Kaffeekraenzchen einladen wuerden. Das ist OK. Ich kann damit leben.
Da ich das als ihr Recht auf freie Meinungsaeusserung betrachte, bin ich etwas verwirrt, warum Du mich vor den Beiden "schuetzen" wolltest.
Well,
Rocky
Uebrigens, Hexle, ich nenne Dich nicht mehr Amanda. Der Vergleich ist inzwischen ueberholt. Amanda hat eine hoehere Intelligenzstufe als Du erreicht. Du bist also wieder das Hexle.und du hast einen riesigen knall,sorry aber das musste ich nun doch loswerden:cool:
Mondgoettin
24.05.2006, 22:55
@crystal:wenn du detuschland sosehr hasst,dann guckst du deutsche nachrichten und gehst in deutsche foren.
du hast eine hass-liebe,du arme,du:cool:
@Mondhexe
Es ist interessant, was du angeblich alles über meinen Mann weißt.
Ich kann Rocky's letztes posting nur unterstreichen!!!
Zitat:
Amanda hat eine hoehere Intelligenzstufe als Du erreicht.
Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen!
Mondgoettin
24.05.2006, 22:58
@crystal:achja:fuenf jahre in den usa dadurch habe ich eigentlich gelernt,deutschland als"heimat"zu lieben,ja.
und ich habe uebrigens amerikaner kennengelernt, die sehr nett, offen mir gegenueber waren und nicht so verbohrt und verbiestert wie du.
crystal,du bist eine "typische deutsche";)
(0)im uebrigen ist die kriminalitaet seitdem die todesstrafe in den usa eingefuehrt wurde nicht gesunken sondern gestiegen.
(1) trinkt wahrscheinlich deutsches bier,esst bratwuerste und geht mit genuss ind unsere alpen und metropolen,nicht wahr?
(2) .aber die usa auch,nur dass dort viele in einem art"traum"leben,wo nicht real ist.
(0)Total Crime rate 1993-2002 Minus 24.9, Violent Crimes 1993-2002 Minus 33.8
(1) Alpen in Deutschland??????????????? Ach ja, Zugspitze.....
(2) "das", nicht "wo".
Aber Hexle, wenigstens das Einfache sollte man richtig kriegen.
Rocky
Mondgoettin
24.05.2006, 23:00
wow,ist ja echt der hammer,wie die sich aufregen,grins,na denne,auch gut.
@Rocky:Pueppchen fertiggebastelt?:D
crystal,du bist eine "typische deutsche";)
Für dieses nette Kompliment schließe ich dich in mein Herz, Schätzchen!;)
Mondgoettin
24.05.2006, 23:00
(0)Total Crime rate 1993-2002 Minus 24.9, Violent Crimes 1993-2002 Minus 33.8
(1) Alpen in Deutschland??????????????? Ach ja, Zugspitze.....
(2) "das", nicht "wo".
Rockydu armer alter Sekl;)
schlaf gut:cool:
und du hast einen riesigen knall,sorry aber das musste ich nun doch loswerden:cool:
Und Du hast in der Intelligenz gegenueber Amanda verloren.
Abgesackt, Hexle, abgesackt.
Rocky
du armer alter Sekl;)
schlaf gut:cool:
Also "Sekl" ist garantiert falsch. Ist wohl kein hochdeutsches Wort, das man im Duden nachschauen koennte , aber so viel ich micht noch erinnere heisst das "Seggl" oder "Segl" .
Und mit dem Schlafen ist das auch so eine Sache. Ist 3:07 pm. Da geht man man noch noch nicht mal im einsamen Colorado in's Heia.
Rocky
Hexle: Mir ist gerade eingefallen, ich habe ja auch das Knielinger Woerterbuch:"Em Knielinger uffs Maul gugged".
Da steht's drin: Es heisst "Seggl" - unbelehrbarer, duemmlicher Kerl.
Ist es das, was Dir einfaellt, wenn Du an Rocky denkst? hmmmmm,
Rocky
Praetorianer
24.05.2006, 23:22
Dass dich das nicht stört, habe ich gewusst, das ändert aber nichts daran, dass es gegen unsere Spielregeln hier im Forum verstößt, die alle anerkannt haben müssen, wenn sie hier schreiben, die wir ohnehinschon großzügig auslegen.
Den Spaß will euch hier niemand verderben, der Strang ist jetzt auch wieder frei. Ob du ne Antwort auf deine Fragen bekommst, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Mondgoettin
24.05.2006, 23:36
Also "Sekl" ist garantiert falsch. Ist wohl kein hochdeutsches Wort, das man im Duden nachschauen koennte , aber so viel ich micht noch erinnere heisst das "Seggl" oder "Segl" .
Und mit dem Schlafen ist das auch so eine Sache. Ist 3:07 pm. Da geht man man noch noch nicht mal im einsamen Colorado in's Heia.
Rocky
Hexle: Mir ist gerade eingefallen, ich habe ja auch das Knielinger Woerterbuch:"Em Knielinger uffs Maul gugged".
Da steht's drin: Es heisst "Seggl" - unbelehrbarer, duemmlicher Kerl.
Ist es das, was Dir einfaellt, wenn Du an Rocky denkst? hmmmmm,
Rockyso isses,seggl,genau;)
kenn das wort vom mittelfraenkischem raum,wo mein onkel zu hause ist.:cool:
Mondgoettin
24.05.2006, 23:39
man kann das noch variieren,Lumpa-seggl,bauern-seggl,saeu-seggl,kuh-seggl,
bloeder seggl etc..etc..
Das Wort"Mostkopf"kommt auch aus der Gegend und ist das Wort fuer einen Trunkenbold:))
Praetorianer
24.05.2006, 23:41
...
(2) "das", nicht "wo".
Rocky
Versuchst du jetzt die Fehler von Mondhexe zu korrigieren?
man kann das noch variieren,Lumpa-seggl,bauern-seggl,saeu-seggl,kuh-seggl,
bloeder seggl etc..etc..
Das Wort"Mostkopf"kommt auch aus der Gegend und ist das Wort fuer einen Trunkenbold:))
Ja, "bleeder Seggl" ist mir auch ein Begriff.
Die anderen Ausdruecke stammen offensichtlich von mir fremden Landen.
Rocky
Versuchst du jetzt die Fehler von Mondhexe zu korrigieren?
Ja, ich moechte halt sehen, was ein so bleeder Seggl wie ich noch zustandebringt. Beeindruckt?
Rocky
Praetorianer
24.05.2006, 23:48
Ja, ich moechte halt sehen, was ein so bleeder Seggl wie ich noch zustandebringt. Beeindruckt?
Rocky
In gewisser Weise ja, da hast du dir ein Mammutprojekt vorgenommen.
PS: In dem Falle aber doch wohl eher "der" statt "wo", wenn mich meine müden Augen nicht im Stich lassen.
Mondgoettin
24.05.2006, 23:59
In gewisser Weise ja, da hast du dir ein Mammutprojekt vorgenommen.
PS: In dem Falle aber doch wohl eher "der" statt "wo", wenn mich meine müden Augen nicht im Stich lassen.der Rocky kennt sich selbst als"Seggl aus:lach:
Praetorianer
25.05.2006, 00:05
der Rocky kennt sich selbst als"Seggl aus:lach:
Den Begriff kannte ich nicht, wie dem auch sei, wenn du ab morgen besser schreibst, weiss ich, dass Rocky Erfolg hatte, dir was beizubringen. Allein der Glaube fehlt mir.
Mondgoettin
25.05.2006, 17:46
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html?200624?200625
JUST FOR YOU rOCKY,JUST FOR YOU HOUNDSTOOTH AND JUST FOR YOU CRYSTAL:)) :)) :)) :)) :))
Mondgoettin
25.05.2006, 17:52
Das Muss Unbedingt Vorne Bleiben,grins
Mondgoettin
25.05.2006, 17:57
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html?200624?200625
JUST FOR YOU rOCKY,JUST FOR YOU HOUNDSTOOTH AND JUST FOR YOU CRYSTAL:)) :)) :)) :)) :)):top: :top: :top: :top:
Hoffentlich hast du recht!
TOT DEN AMIS!
Heisst nicht "TOT", heisst "TOD".
Rocky
Mondgoettin
25.05.2006, 18:16
Heisst nicht "TOT", heisst "TOD".
Rockyund du hast du dir deine rentnerwebsite von reinhard pfarrpreifer eingezogen?:)) :))
in den romanischen sprachen ist der tod weiblich.
vieleicht wollte der genosse das wort durch das t etwas härter, maskuliner machen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415599,00.html
US-MINDERHEITEN
United States of Latinoamerica
Von Marc Pitzke, New York
Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: Laut neuen Volkszählungsdaten werden Amerikas Minderheiten bald in der Mehrheit sein. Vor allem die Latinos sorgen derzeit für ein demografisches Erdbeben. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........
Der weisse Mann hat die USA an die Weltspitze gebracht.
Mit dem Untergang des weissen Mannes wird die USA einen Platz weiter hinten einnehmen müssen !
Oder irre ich mich da ??( ?( ?(
Das kommt mir sehr bekannt vor, in Amerika sind es die Latinos und hier die Muslime. Fragt sich nur, was die bessere Wahl ist (sehr wahrscheinlich Latinos).
Genosse 93
25.05.2006, 19:34
in den romanischen sprachen ist der tod weiblich.
vieleicht wollte der genosse das wort durch das t etwas härter, maskuliner machen.
Nein ich habe mich leider vertippt.
Aber meine meinung bleibt die gleiche:
Wir können alle auf unseren möchte gern Gott Bush verzichten!!!!!!!!!!
SOLLEN DIE NEGER IHN HOLLEN!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :))
Genosse 93
25.05.2006, 19:37
Um uns weitere Kommentare dazu zu sparen ich weiß das man Meinung groß schreibt!
Ich habs eben nicht so am PC.
Praetorianer
25.05.2006, 19:42
Um uns weitere Kommentare dazu zu sparen ich weiß das man Meinung groß schreibt!
Ich habs eben nicht so am PC.
Wenn das der einzige Fehler ist, der dir aufgefallen ist, ist das traurig.
Von dem Gehalt deiner Statements erst gar nicht zu reden. :(
Grüner Simon
25.05.2006, 19:44
Redet ihr immer noch über die armen USA in denen es bald weniger Weiße als sonst was gibt? Ich frag mich was daran eigentlich so brisant sein soll?
Genosse 93
25.05.2006, 19:53
Tja, Bush unterstreiche mir hier bitte alle Fehler!
Und ich empfinde jemanden der sich George Bush nennt als nicht ernstzunehmend also lass die Kommentare von den billigen Plätzen sein.
Mondgoettin
25.05.2006, 19:58
Und ich empfinde jemanden der sich George Bush nennt als nicht ernstzunehmend also lass die Kommentare von den billigen Plätzen sein.zustimmung:cool:
Mondgoettin
25.05.2006, 20:02
Redet ihr immer noch über die armen USA in denen es bald weniger Weiße als sonst was gibt? Ich frag mich was daran eigentlich so brisant sein soll?wird vielen patriotischen,rassistischen weissen amis in den USA,die es ja auch zu genuege gibt,nicht zusehr gefallen.
Natuerlich gibt es auch viele dort die nicht Rassistisch angehaucht sind und Rassismus verabscheuen.
Praetorianer
25.05.2006, 20:03
Nein, ich habe mich leider vertippt.
Aber meine meinung bleibt die gleiche*:
* => kein vollständiger deutscher Satz, "aber" leitet einen Nebensatz ein
So, ein paar mehr wären das, aber in deinem Falle übernehme ich lieber keine Garantie auf Vollständigkeit.
Praetorianer
25.05.2006, 20:04
Und ich empfinde jemanden der sich George Bush nennt als nicht ernstzunehmend also lass die Kommentare von den billigen Plätzen sein.
Das "Und" ist zuviel!
Mondgoettin
25.05.2006, 20:06
So, ein paar mehr wären das, aber in deinem Falle übernehme ich lieber keine Garantie auf Vollständigkeit.Nun,Bush ist im uebrigen kein Intelligenz-Bestie!
Kann ja nicht mal Rad fahren-da hauts ihn schon auf sein Maul.
Ganz zu schweigen davon,dass er staendig Iran und Iraq verwechselt,der aermste:))
Und als ich ihm da in seiner Office auf den Knien rumrutschen sah wo er Massenvernichtungswafefen im weissen haus gesucht hat und er sich zum Gespoett der nation machte-da war es mir klar.
Er packt es nicht und er wird es nie packen:lach: :lach:
Genosse 93
25.05.2006, 20:08
So, ein paar mehr wären das, aber in deinem Falle übernehme ich lieber keine Garantie auf Vollständigkeit.
Kommas schreib ich nicht.
Doppel l zur betonung.
Hasst du den : nicht gesehen.
Und möchtegern kannst du auch getrennt schreiben.
LOL
Genosse 93
25.05.2006, 20:10
Das "Und" ist zuviel!
OK da magst du recht haben.
Praetorianer
25.05.2006, 20:18
Kommas schreib ich nicht.
Doppel l zur betonung.
Hasst du den : nicht gesehen.
Und möchtegern kannst du auch getrennt schreiben.
LOL
1. "Kommas" ist nicht besonders schön
2. Betonung wird groß geschrieben
3. "Hast" mit einem "s" (den Doppelpunkt hatte ich gesehen, trotzdem kein vollständiger deutscher Satz)
4. Das "Und" ist zuviel (möchtegern getrennt; das möchtest du wohl gern)
Praetorianer
25.05.2006, 20:27
Nun,Bush ist im uebrigen kein Intelligenz-Bestie!
Kann ja nicht mal Rad fahren-da hauts ihn schon auf sein Maul.
Ganz zu schweigen davon,dass er staendig Iran und Iraq verwechselt,der aermste:))
Und als ich ihm da in seiner Office auf den Knien rumrutschen sah wo er Massenvernichtungswafefen im weissen haus gesucht hat und er sich zum Gespoett der nation machte-da war es mir klar.
Er packt es nicht und er wird es nie packen:lach: :lach:
Deine Fehler korrigiere ich nicht. Das macht Rocky!
Genosse 93
25.05.2006, 20:33
1. "Kommas" ist nicht besonders schön
2. Betonung wird groß geschrieben
3. "Hast" mit einem "s" (den Doppelpunkt hatte ich gesehen, trotzdem kein vollständiger deutscher Satz)
4. Das "Und" ist zuviel (möchtegern getrennt; das möchtest du wohl gern)
Ich glaube du hättest es verstanden wen ich geschrieben hätte:
SOLLEN DIE NEGER IHN DOCH HOLLLLLLLLLLLLEN!!!!!!!!!!!!
Aber ich wollte nicht übertreiben.
Was du mit den Kommas meinst weiß ich nicht.
Wegen dem Doppel s habe ich schon gesagt das ich am PC noch nicht so lange tätig bin und mich ab und zu (schwäbisch) verbetsch.
Das man möchte gern auch getrennt schreiben kann hat man mir schon in der Schule beigebracht also labere mich nicht voll.
Praetorianer
25.05.2006, 20:34
Ich glaube du hättest es verstanden wen ich geschrieben hätte:
SOLLEN DIE NEGER IHN DOCH HOLLLLLLLLLLLLEN!!!!!!!!!!!!
Aber ich wollte nicht übertreiben.
Was du mit den Kommas meinst weiß ich nicht.
Wegen dem Doppel s habe ich schon gesagt das ich am PC noch nicht so lange tätig bin und mich ab und zu (schwäbisch) verbetsch.
Das man möchte gern auch getrennt schreiben kann hat man mir schon in der Schule beigebracht also labere mich nicht voll.
Das sind mir jetzt zu viele Fehler, ich streike. X(
Mark Mallokent
25.05.2006, 20:37
Mondhexe und Rocky sollten gemeinsam in einer Diskussionsrunde im Fernsehen auftreten. Das wäre mal was lustiges. Da gab es vor Jahren doch mal eine entsprechende Serie, wo ein Linker und Konservativer stritten - ich habe vergessen, wie sie hieß -, aber unsere beiden wären noch besser. :]
Genosse 93
25.05.2006, 20:40
Das sind mir jetzt zu viele Fehler, ich streike. X(
Mag sein das ich noch nicht so viel Erfahrung am PC hab und mich des Öfteren verschreib, aber so oft auch nicht und du bist der schlechteste Korrigierer der mir je über den Weg gelaufen ist.
Aber kehren wir doch lieber zum eigentlichen Thema zurück.
Mondgoettin
25.05.2006, 20:43
Mondhexe und Rocky sollten gemeinsam in einer Diskussionsrunde im Fernsehen auftreten. Das wäre mal was lustiges. Da gab es vor Jahren doch mal eine entsprechende Serie, wo ein Linker und Konservativer stritten - ich habe vergessen, wie sie hieß -, aber unsere beiden wären noch besser. :]wieso link?
oh,mit rocky zusammen auftreten,das waere mal was....;)
aber ich fuerchte,rocky tritt nur mit seinen selbstgebastelten pueppchen auf:))
Praetorianer
25.05.2006, 20:47
Mag sein das ich noch nicht so viel Erfahrung am PC hab und mich des Öfteren verschreib, aber so oft auch nicht und du bist der schlechteste Korrigierer der mir je über den Weg gelaufen ist.
Kein Wunder, ich scheine der erste zu sein! :D
Aber kehren wir doch lieber zum eigentlichen Thema zurück.
Dann noch viel Spaß beim Lästern über verschluckte Brezeln und Fahrradunfälle.
Mondgoettin
25.05.2006, 20:55
Dann noch viel Spaß beim Lästern über verschluckte Brezeln und Fahrradunfälle.wieso laestern?georgie hats schliesslich so richtig aufs maul gehauen,hehe und die brezen hat er ja verschluckt,stimmt,danke fuer die erinnerung George!!!:lol: :lach:
Genosse 93
25.05.2006, 20:55
Dann noch viel Spaß beim Lästern über verschluckte Brezeln und Fahrradunfälle.
Naja, ich lästere eher über die Neger verseuchten Amis.
Bushi lästern tut man!!!! :D :D :)) :)) :P :P :2faces: :2faces:
wieso link?
oh,mit rocky zusammen auftreten,das waere mal was....;)
aber ich fuerchte,rocky tritt nur mit seinen selbstgebastelten pueppchen auf:))
Nicht so. Ich trete mit der Intelligenteren von Beiden auf.
Also, da gibt's noch eine Chance, Hexle. Musst Dich halt fest anstrengen.
Rocky
Nun,Bush ist im uebrigen kein Intelligenz-Bestie!
:
Hexle, wer im Glaushaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Rocky
wird vielen patriotischen,rassistischen weissen amis in den USA,die es ja auch zu genuege gibt,nicht zusehr gefallen.
Natuerlich gibt es auch viele dort die nicht Rassistisch angehaucht sind und Rassismus verabscheuen.
Hexle, ehrlich, Du nagst an einem problem herum, das schlicht inzwischen verschwunden ist. Es gibt andere, sehr brisante Probleme.
Solange Du in so einem Schnee von getern herumruehrst, wirst Du nie was von der USA verstehen.
Rocky
Genosse 93
25.05.2006, 21:22
In Amerika werden die Neger gemäuchelt, ich frage mich was passieren wird wen sie an die Macht kommen?
In Amerika werden die Neger gemäuchelt, ich frage mich was passieren wird wen sie an die Macht kommen?
Hast Du 'ne Macke?
Rocky
Mondgoettin
25.05.2006, 21:50
pst,rocky:http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html?200624?200625
ist doch ne super-rentner website oder?:))
Ich fürchte mehr Weisse werden durch Neger gemeuchelt - Genosse das solltest Du wissen.
pst,rocky:http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html?200624?200625
Hexle, Punkt verstanden.
Mehrmaliges Wiederholen fuehrt nur zur Vermutung, dass Deine Schallplatte stecken geblieben ist.
Rcoky
Mondgoettin
25.05.2006, 21:56
Hexle, Punkt verstanden.
Mehrmaliges Wiederholen fuehrt nur zur Vermutung, dass Deine Schallplatte stecken geblieben ist.
Rcokyangst vor zuviel Aehnlichkeit?:))
Mondgoettin
25.05.2006, 21:59
http://www.mitglied.lycos.de/fwfack/
here you go,rocky:rofl: :lach: :lol: :lol:
eine website,fuer unsere konservativen amis wie massgeschneidert:)) :))
Praetorianer
25.05.2006, 22:01
Vielleicht peppeln sie ja auch das Goethe-Institut so auf, dass die dir da helfen können.
Genosse 93
25.05.2006, 22:05
Hast Du 'ne Macke?
Rocky
Nicht wircklich
Mondgoettin
25.05.2006, 22:24
rocky:hoffentlich traegst du dich auch ins gaestebuch dieses frommen und redlichen christen ein.
du musst dir unbedingt die seite von bush angucken
Praetorianer
25.05.2006, 22:28
rocky:hoffentlich traegst du dich auch ins gaestebuch dieses frommen und redlichen christen ein.
Der Witz wird immer origineller, bitte Mondhexe, hast du nochmal den Link für uns, den hast du erst dreimal gepostet.
Nicht wircklich
Ich bin sicher dass Du eine hast.
Rocky
Mondhexe: Bushwitze sind inzwischen baertig, langweilig und ernsthaft verstaubt.
Ich kann nicht verstehen, dass Du nach sechs Jahren immer noch Dich an den gleichen Witzen aufgeilst. Hast Du so wenig Abwechslung im Leben, dass Du Dich an einem Gedanken fuer sechs Jahre erfreuen must??
Ehrlich, Hexle, deswegen, und weil nix Neues aus Dir rauskommt, zweifle ich dass Du intelligenter bist als die Amanda.
Vdersuch' mal eine andere Schallplatte. Ehrlich, Hexle.
Rocky
Guckst du gerade in den Spiegel?
Nein, ich habe deinen Mist gelesen.
Rocky
Mondgoettin
26.05.2006, 07:02
ihr seid auch ein humorloser haufen
Genosse 93
26.05.2006, 09:11
Ich fürchte mehr Weisse werden durch Neger gemeuchelt - Genosse das solltest Du wissen.
Es gibt viel mehr weiße Rassisten dort, ein Beispiel wäre der Kukluksklan.
Die haben mehr Anhänger als Black Panter.
Genosse 93
26.05.2006, 09:13
Nein, ich habe deinen Mist gelesen.
Rocky
Lassen wir lieber diese geschmacklosen Beleidigungen sein.
Mondgoettin
26.05.2006, 10:44
Lassen wir lieber diese geschmacklosen Beleidigungen sein.du musst wissen dass unser Rocky wenn ihm die Argumente ausgehen,nicht mehr kann als Beleidigungen auszustossen.
Er ist in der Eimsamkeit der Rockys ein sehr wunderlicher mann geworden,der in der Einsamkeit Pueppchen bastelt,die er dann z.b Amanda nennt und denkt,sie sind irgendwelche Forumsmitglieder:)) :lach: :lach:
Brotzeit
26.05.2006, 13:46
Rocky & Mondhexe........
Da haben sich zwei w e i t weltfremde "Verwandte" "irgendwie" "getroffen" ........
Es gibt viel mehr weiße Rassisten dort, ein Beispiel wäre der Kukluksklan.
Die haben mehr Anhänger als Black Panter.
Interessant ! Du musst ein Insider sein. Wie kommst Du auf solche Zahlen ?
:lach: :lach: :lach: :lach:
Genosse 93
29.05.2006, 12:40
Interessant ! Du musst ein Insider sein. Wie kommst Du auf solche Zahlen ?
:lach: :lach: :lach: :lach:
Das sind "Schwarze Zahlen" oder "Dunkelzifern" der US Regierung, diese besagen:
Kukluksclan: 80.000 Anhänger
Black Panther: 60.000 Anhänger
yeah right :))
der KKK hat gerade einmal ca. 3000 mitglieder , nicht mehr
Genosse 93
30.05.2006, 11:53
yeah right :))
der KKK hat gerade einmal ca. 3000 mitglieder , nicht mehr
Frag da nicht mich sondern die Amis!!!
Ich hab die Dunkelziffern nicht in die Welt gesetzt!!! :] :] :] ?( ?( ?(
Alfredos
31.05.2006, 16:29
Ich dachte solche Leute mit ihrer Meinung wie Samurai und Philip wären schon ausgestorben. Durch Subventionen und Zollpolitik grenzt zwar die USA ihre Warenhandel gut ab, aber nicht die Menschen, die dadurch geschadet werden. :cool: :cool: :cool: :cool:
Ich dachte solche Leute mit ihrer Meinung wie Samurai und Philip wären schon ausgestorben. Durch Subventionen und Zollpolitik grenzt zwar die USA ihre Warenhandel gut ab, aber nicht die Menschen, die dadurch geschadet werden. :cool: :cool: :cool: :cool:
Nicht, dass ich Samurai oder Philip unbedingt zustimmen, aber diesen kauderwelsch hatte ich gerne erklaert.
Macht er irgendwie Sinn? Wenn ja, wo ist er (der Sinn)?
Rocky
Alfredos
31.05.2006, 16:40
Rocky, Die Subventionen und die Zollpolitik schaden vor allem die 3. Welt. Beispiel: 400% Zoll auf nigerianische Süßigkeiten. Da kann sich nichts entwickeln. Und wo sich nichts entwickelt, fliehen die Leute. :cool: :cool: :cool: :cool:
Rocky, Die Subventionen und die Zollpolitik schaden vor allem die 3. Welt. Beispiel: 400% Zoll auf nigerianische Süßigkeiten. Da kann sich nichts entwickeln. Und wo sich nichts entwickelt, fliehen die Leute. :cool: :cool: :cool: :cool:
Ich hatte keine Ahnung, dass wir ueberhaupt nigerianische Suessigkeiten importieren.
Du hast so eine allumfassende Kritik hier reingeschrieben,. dass ich an Naeherem interessiert waere.
Die niegeriansichen Suessigkeiten koennen nicht alles sein.
Also, sag' mal was Substantielles. Aber bitte keine Garbage Links. Ich moechte von Dir hoeren, was, genau das Problem ist./
Rocky
Ach, und wer sich ueber den Rumsfeld und das amerikansiche Militaer aufregt, hier ist Gelegenheit:
http://www.kktv.com
hat einen live Stream ueber die Graduation Feier der Air Force Academy ein paar Meilen von mir.
Faengt gerade an. Irgendwann wird er Rummy reden, und wenn's Wetter mitmacht, kommen auch die Thunderbirds.
Zur zeit haengen die Wolken tief. Kann sich aber noch aendern.
Besonders unsere Profi-Ami Hasser wie der Hardstyler und der NITUP koennten sich sicher so richtig in Weissglut bringen. Schon wieder 1000 neue Ami-Offiziere werden auf die Welt losgelassen.....
Viel Vergnuegen.
Rocky
Alfredos
31.05.2006, 19:30
Zucker, Wird durch die EU und USA so subventioniert, dass die Zuckerproduktion in Afrika und Teile Asien zu teuer wird und diese Länder sich keine Subventionen leisten können. Ab 2007 fallen die Zuckersubventionen weg und die Produktionsstätten verlagern sich dadurch auch nach Afrika. Freiwillig wollen natürlich die EU und die USA die Subventionen nicht fallen lassen. Aber die Entscheidung der WTO durch die Initiative von Brasilien ist gefallen. Wenn in Afrika die Produktion wieder rentabel produziert wird, bleiben die Leute und fliehen nicht in die Subventionsländer. :cool: :cool: :cool: :cool:
Zucker, Wird durch die EU und USA so subventioniert, dass die Zuckerproduktion in Afrika und Teile Asien zu teuer wird und diese Länder sich keine Subventionen leisten können. Ab 2007 fallen die Zuckersubventionen weg und die Produktionsstätten verlagern sich dadurch auch nach Afrika. Freiwillig wollen natürlich die EU und die USA die Subventionen nicht fallen lassen. Aber die Entscheidung der WTO durch die Initiative von Brasilien ist gefallen. Wenn in Afrika die Produktion wieder rentabel produziert wird, bleiben die Leute und fliehen nicht in die Subventionsländer. :cool: :cool: :cool: :cool:
Zuckersubventionen sind so alt wie der Zucker selbst.
Ja, ist eine Schweinerei. Keiner moechte einlenken, weder die EU noch die USA.
Rocky
Alfredos
31.05.2006, 19:47
Das Problem ist, die EU und die USA müssen einlenken, ansonsten Sanktionen. Brasilien und China zusammen mit den LÄndern der 3. Welt haben es bei der WTO mit Mehrheit beschlossen. Die EU richtet sich darauf schon ein. Manche Länder in der EU werden sogar die Zuckerproduktion wegen Unrentabilität einstellen müssen. Es sei denn, sie schauen in Sachen Zucker nach Brasilien (rentable Agrarpolitik & Bioethanolgewinnung durch Zuckerrohr). Sanktionen heißt Strafe zahlen. :cool: :cool: :cool: :cool:
Das Problem ist, die EU und die USA müssen einlenken, ansonsten Sanktionen. Brasilien und China zusammen mit den LÄndern der 3. Welt haben es bei der WTO mit Mehrheit beschlossen. Die EU richtet sich darauf schon ein. Manche Länder in der EU werden sogar die Zuckerproduktion wegen Unrentabilität einstellen müssen. Es sei denn, sie schauen in Sachen Zucker nach Brasilien (rentable Agrarpolitik & Bioethanolgewinnung durch Zuckerrohr). Sanktionen heißt Strafe zahlen. :cool: :cool: :cool: :cool:
Well, ja, Agrarsubventionen sind in der EU und der USA eine Riesenschweinerei.
Ich kuemmere mich garnicht darum.
In der USA geht diese Riesen-Farm-Bill alle paar Jahre durch den Kongress, und in der EU geht mehr als die Haelfte des Budgets drauf.
Ist schon seit Jahrzehnten die gleiche Leier.
Ich kuemmer mich drum, wenn sich was aendert.
Rocky
Alfredos
31.05.2006, 20:58
Na dann werde ich mich wieder 2007 bei dir mit diesem Thema melden. :cool: :cool: :cool: :cool:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.