PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald mehr Migranten als Deutsche



SAMURAI
11.05.2006, 10:25
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.

Im vergangenen Jahr nahmen allerdings nur rund 124 000 von 215 000 Berechtigten an Integrationskursen teil. Uhl zufolge hat etwa die Münchener Stadtverwaltung lediglich "51 Ausländer zu einem Integrationskurs verpflichtet". Wenn man Integration ernst nehme wolle, müsse der Gesetzgeber solche Zustände unverzüglich abstellen. Der Haushaltsplan von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht für Integrationskurse in diesem Jahr aber nur noch 140 Millionen Euro vor. Im Vorjahr wurden noch 208 Millionen Euro an das Nürnberger Amt für Migration und Flüchtlinge überwiesen. Der Kürzungsgrund: Nur 90 Millionen Euro wurden abgerufen.

auszug Welt.de
.................................................. .................................................. ....

Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.

dtm05
11.05.2006, 10:33
Integrationskurse sind Unsinn. Am Ende hälten die Musels eh zusammen. Bemerkenswert ist an dem Bericht, daß die einzige Reaktion auf die sich andeutende Katastrophe die Zielsetzung der Integration ist.

"Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen."

C. Roth ist nicht der einzige Rotz am Ärmel....

Madday
11.05.2006, 10:35
Glaubt ihr eine Integration?
Dafür ist es zu spät und der muslimische Zuwanderungsmüll läßt sich gar nicht integrieren. Das ist nur Hinhaltetaktik, um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Bürgerkrieg kommt unweigerlich und jeder deutsche Bürger sollte einen Waffenkauf in Erwägung ziehen, um zu überleben.

Quo vadis
11.05.2006, 10:38
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.



Mahner wie Uhl, oder Geis haben in der CDU leider Sendepause und werden dies bis auf weiteres haben.
Alles, was in der CDU momentan abgesegnet wird, geht eindeutig in Richtung Migrationsstaat mit den oben angeführten Folgen.
Merkel scheint mir leider voll auf der Linie der stellvertretenden Bundesbetroffenheitsbeauftragten-- Rita Süssmuth zu liegen.:rolleyes:

..hier ne Süssmuth Position--Auszug:

<<<<<<<<<

Politikerin Rita Süssmuth im Rahmen der noch bis Freitag im Wiener Rathaus stattfindenden Metropolis-Konferenz. Insbesondere wies sie die gegenwärtige "ökonomistische Verengung" der Migrationspolitik zurück, die sämtliche Fragestellungen allein nach wirtschaftlichen Kriterien beurteile und dabei wesentliche soziale und kulturelle Aspekte dieses Themas sträflich vernachlässige. Es gehe darum, so Süssmuth weiter, die Perspektive auf die gesellschaftlichen Gewinne hin auszurichten. Dem populären, aber fälschlichen Bild des "armen Flüchtlings" stellte sie Erfolgsbeispiele gelungener Integration gegenüber: So seien allein in Berlin an die 20.000 Türken als Unternehmer tätig, im deutschen Gesundheitswesen würden gegenwärtig 44,7 Prozent Migranten arbeiten. Für Europa konstatierte Süssmuth, die sich als Migrations-Expertin des deutschen Bundestages einen Namen gemacht hat und aktuell als mögliche deutsche Präsidentschaftskandidatin gehandelt wird, einen oftmals verengt geführten Diskussionsstand, der weit mehr von "Abwehr" als von "Öffnung" geprägt sei.....................

Klopperhorst
11.05.2006, 13:02
Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). ....

Bevölkerungsaustausch in Deutschland

http://www.***************/images/geburten1991_2003.gif

(Strukturdaten der ausl. Bevölkerung, 2003, S. 80)

1991:
Geburten insgesamt: 830.019
mit mind. einem ausländischen Elternteil: 129.410 (15,6%)

2003:
Geburten insgesamt: 706.721
mit mind. einem ausländischen Elternteil: 159.095 (22,5%)



http://www.***************/images/altersgruppen_staedte.gif

(Gewichtet mit Faktor 2,1: Strukturdaten der ausl. Bevölkerung, 2003, S. 61)

Man erkennt, daß sich der offizielle Ausländeranteil (ohne Eingebürgerte) bei den Jüngeren (25-30jährige) in den Großstädten bereits 2003 der 40%-Marke annährte. Bei den Jugendlichen wurde dieser Wert schon erreicht und vielerorts überschritten (O-Ton: Integrationsbeauftragte).

Drosselbart
11.05.2006, 13:07
Die Gutmenschen klammern sich verzweifelt an den Strohhalm "Miteinander", weil ihnen langsam dämmert, daß ihre zarten Hälschen in höchster Gefahr sind.

Denn wer soll die verteidigen? Die Musels verteidigen die nicht gegen das Volk und das Volk verteidigt die nicht gegen die Musels. Die sitzen zwischen allen Stühlen und müssen verdammt schnell rennen wenn der Tanz losgeht.

Schadenfreude ist die schönste Freude und ich bin der letzte der einem Musel bei der Ausübung gewisser ritueller Reinigungs-Bräuche in den Rücken fallen würde.

Frei-denker
11.05.2006, 13:26
Mir scheint die Überschrift des Threads ein wenig von der Realität abzuweichen. Man darf nicht nur eine Altersgruppe rausgreifen, sondern sollte die Gesamtmenge betrachten.

Hier mal eine andere Rechnung:

Aktuelle Einwanderungszahl inkl. eingedeutschter: ca. 14 Mio. (lt. Wikipedia)
Aktuelle Zahl der Inländer: 82 Mio.
Einwanderer in Prozent: ca. 17 % der Gesamtbevölkerung
Kinder pro deutscher Familie: ca 1
Kinder pro ausl. Familie: ca. 3

Geht man von keiner weiteren Einwanderung aus, entwickelt sich die Bevölkerung in den nächsten 40 Jahren etwa wie folgt:

Deutsche: 68 Mio. / 2 = 34 Mio. (denn 1 Kind pro 2 Eltern)
Ausländer: 14 Mio. * 1,5 = 21 Mio. (denn 3 Kinder pro 2 Eltern)
Ausländeranteil in 40 Jahren: 38 % der Gesamtbevölkerung.

Dabei ist unberücksichtigt, daß pro Jahr ca. 150 Tausend zusätzliche Einwanderer nach Deutschland kommen. Auch ist zu bedenken, daß bei dieser Gewichtung der Ausländeranteil deutlich jünger als der detusche Anteil sein wird.

Ich denke schon, daß man da von einer bedrohlichen Entwicklung sprechen kann, da das poltische Gewicht der eingewanderten Wähler proportional mit der Einwanderungsquote zunimmt. Sollten die Ausländer was ihre Interessen anbetrifft besser organisiert sein, könnte das Mächteverhältnis im Bundestag schon in schätzungsweise 20 Jahren kippen.

Klopperhorst
11.05.2006, 13:30
Mir scheint die Überschrift des Threads ein wenig von der Realität abzuweichen. Man darf nicht nur eine Altersgruppe rausgreifen, sondern sollte die Gesamtmenge betrachten.

Hier mal eine andere Rechnung:

Aktuelle Einwanderungszahl inkl. eingedeutschter: ca. 14 Mio. (lt. Wikipedia)
Aktuelle Zahl der Inländer: 82 Mio.
Einwanderer in Prozent: ca. 17 % der Gesamtbevölkerung
Kinder pro deutscher Familie: ca 1
Kinder pro ausl. Familie: ca. 3

Geht man von keiner weiteren Einwanderung aus, entwickelt sich die Bevölkerung in den nächsten 40 Jahren etwa wie folgt:

Deutsche: 68 Mio. / 2 = 34 Mio. (denn 1 Kind pro 2 Eltern)
Ausländer: 14 Mio. * 1,5 = 21 Mio. (denn 3 Kinder pro 2 Eltern)
Ausländeranteil in 40 Jahren: 38 % der Gesamtbevölkerung.

Dabei ist unberücksichtigt, daß pro Jahr ca. 150 Tausend zusätzliche Einwanderer nach Deutschland kommen. Auch ist zu bedenken, daß bei dieser Gewichtung der Ausländeranteil deutlich jünger als der detusche Anteil sein wird.

Ich denke schon, daß man da von einer bedrohlichen Entwicklung sprechen kann, da das poltische Gewicht der eingewanderten Wähler proportional mit der Einwanderungsquote zunimmt. Sollten die Ausländer was ihre Interessen anbetrifft besser organisiert sein, könnte das Mächteverhältnis im Bundestag schon in schätzungsweise 20 Jahren kippen.


Der durchschnittliche Ausländeranteil ist prinzipiell irrelevant. Entscheidend ist die Verteilung auf die Altersgruppen und die Regionen.

Schon heute leben in Großstädten 2,1 Mal so viele Ausländer wie im Landesdurchschnitt. Ausländer sind im Schnitt 8 Jahre jünger als die deutsche Bevölkerung.

Wenn es zu diesen 38% durchschnittlichem Ausländeranteil kommt, bedeutet das für die Großstädte 2,1 x 38% = 76% Ausländeranteil und in den unteren Altersgruppen 100%!

Diese Szenarien erreichen wir aber schon 2010 in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart und dem Ruhrgebiet ....

ernesto, die katze
11.05.2006, 13:31
jede nation & kultur hat ihren zenit irgendwann überschritten, und geht unter.
das war bisher - verbessert mich, sollte sich daneben liegen - noch immer so, und ist auch beim sogenannten ' westen ', zudem wir uns ja dummerweise zählen müssen, nicht anders, und insofern begibt sich der kluge zeitgenosse in die innere emigration, und akzeptiert, dass es kommt, wie es kommen muss.
selbst ein aufbäumen wäre sinnlos, da es den untergang höchstens verzögern würde ... also , was soll ' s ?

Einsatzleiter
11.05.2006, 13:33
jede nation & kultur hat ihren zenit irgendwann überschritten, und geht unter.
das war bisher - verbessert mich, sollte sich daneben liegen - noch immer so, und ist auch beim sogenannten ' westen ', zudem wir uns ja dummerweise zählen müssen, nicht anders, und insofern begibt sich der kluge zeitgenosse in die innere emigration, und akzeptiert, dass es kommt, wie es kommen muss.
selbst ein aufbäumen wäre sinnlos, da es den untergang höchstens verzögern würde ... also , was soll ' s ?

was willst Du mit diesem Beitrag? Uns ärgern?? ?( ?(

antiachmed
11.05.2006, 13:35
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.

Im vergangenen Jahr nahmen allerdings nur rund 124 000 von 215 000 Berechtigten an Integrationskursen teil. Uhl zufolge hat etwa die Münchener Stadtverwaltung lediglich "51 Ausländer zu einem Integrationskurs verpflichtet". Wenn man Integration ernst nehme wolle, müsse der Gesetzgeber solche Zustände unverzüglich abstellen. Der Haushaltsplan von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht für Integrationskurse in diesem Jahr aber nur noch 140 Millionen Euro vor. Im Vorjahr wurden noch 208 Millionen Euro an das Nürnberger Amt für Migration und Flüchtlinge überwiesen. Der Kürzungsgrund: Nur 90 Millionen Euro wurden abgerufen.

auszug Welt.de
.................................................. .................................................. ....

Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.

Was erwartest du von einem Sozi

ernesto, die katze
11.05.2006, 13:36
was willst Du mit diesem Beitrag? Uns ärgern?? ?( ?(nein.

ich weise nur darauf hin, dass es falsch war, sich am westen zu orientieren, obwohl deutschland als geographisch weder westliches noch östliches land, alle möglichkeiten offen standen; und in der folge des sowieso kommenden untergang des westens - wer daran zweifelt, ist meiner meinung nach nichts weiter als ein narr -, werden auch wir, d.h deutschland, wie wir es jetzt kennen, untergehen -- dass das über den blöden umweg ' multikulti ' passiert, ist irgendwie tragisch aber auch passend.

Frei-denker
11.05.2006, 13:40
Klopperhorst schrieb:

Der durchschnittliche Ausländeranteil ist prinzipiell irrelevant. Entscheidend ist die Verteilung auf die Altersgruppen und die Regionen.
Naja, wenn man nur Regionen rausgreift, dann kann man auch einzelne Straßen rausgreifen und behaupten, daß es vor 20 Jahren bereits mehr Migranten als Deutsche gab, Rüttli-Schule dito. Ich bezweifle jedoch, daß diese selektive Betrachtung eine Aussage über Gesamtdeutschland zuläßt.

Drosselbart
11.05.2006, 13:40
nein.

ich weise nur darauf hin, dass es falsch war, sich am westen zu orientieren, obwohl deutschland als geographisch weder westliches noch östliches land, alle möglichkeiten offen standen; und in der folge des sowieso kommenden untergang des westens - wer daran zweifelt, ist meiner meinung nach nichts weiter als ein narr -, werden auch wir, d.h deutschland, wie wir es jetzt kennen, untergehen -- dass das über den blöden umweg ' multikulti ' passiert, ist irgendwie tragisch aber auch passend.

Katze, der "Dritte Weg" hat so manches für sich, aber den propagiert mittlerweile, bzw. schon seit Jahrzehnten auch die NPD ziemlich erfolglos.

Weder die Rechten noch die Linken scheinen damit besonders viel Interesse zu erregen.

ernesto, die katze
11.05.2006, 13:45
Katze, der "Dritte Weg" hat so manches für sich, aber den propagiert mittlerweile, bzw. schon seit Jahrzehnten auch die NPD ziemlich erfolglos.

Weder die Rechten noch die Linken scheinen damit besonders viel Interesse zu erregen.ich propagiere keinen dritten weg; ich propagiere eigentlich gar keinen weg.

ich halte nur für mich fest, was ist, bzw. war, und womöglich kommen wird.

einen dritten weg lehne ich im übrigen tendenziell auch ab; mir ist es nämlich ehrlich gesagt, zu blöd mit menschen, die wochenlang ununterbrochen darüber diskutieren können, ob asamoah jetzt deutscher ist, oder nicht, gemeinsame politische sache zu machen.

Klopperhorst
11.05.2006, 13:48
Klopperhorst schrieb:

Naja, wenn man nur Regionen rausgreift, dann kann man auch einzelne Straßen rausgreifen und behaupten, daß es vor 20 Jahren bereits mehr Migranten als Deutsche gab, Rüttli-Schule dito. Ich bezweifle jedoch, daß diese selektive Betrachtung eine Aussage über Gesamtdeutschland zuläßt.

Das glaubst du doch selbst nicht. 1950 gab es in Deutschland 1% offiziellen Ausländeranteil.

Der offizielle Ausländeranteil (ohne Eingebürgerte) betrug 2003 in der Gruppe der 25-30jährigen 17,6 %, in der Gruppe der 60-65jährigen lediglich 5,5%, bei den 65-75jährigen sogar nur 3,7%.

Schon diese Betrachtung der Altersgruppen zeigt, daß die Masseneinwanderung erst seit 40 Jahren besteht.

Madday
11.05.2006, 13:54
http://www.***************/images/geburten1991_2003.gif
In 12 Jahren nur 4,6% mehr ausländische Mütter, mich würde die Zeit davor interessieren, in welchen Jahren die 13% zustande gekommen sind. Die CDU regierte immerhin von 1982 bis 1998.

Klopperhorst
11.05.2006, 14:00
http://www.***************/images/geburten1991_2003.gif
In 12 Jahren nur 4,6% mehr ausländische Mütter ....

+4,6% mehr ausl. Mütter bei den Geburten in 12 Jahren klingt wenig, aber die Deutschen haben im gleichen Zeitraum mehr als -15% der Jahrgangsstärke von 1991 verloren.

Der Bevölkerungsaustausch ist somit bewiesen.

Darüber hinaus beträgt der Anteil von Kindern mit mind. einem ausl. Elternteil (Mutter oder Vater) heute 25% an allen Neugeborenen.

Für die Großstädte bedeutet das gewichtet mit dem Faktor 2,1 mehr als 50% aller Neugeborenen stammen bereits aus ausländischem Umfeld.

http://www.integrationsbeauftragte.de/gra/presse/presse_1120.php


Jede fünfte Ehe ist binational, jedes vierte Neugeborene hat mindestens einen ausländischen Elternteil. In einigen Ballungsgebieten stammen schon heute 40% der Jugendlichen aus Migrantenfamilien - mit steigender Tendenz.

Frei-denker
11.05.2006, 14:21
Klopperhorst schrieb:

Schon diese Betrachtung der Altersgruppen zeigt, daß die Masseneinwanderung erst seit 40 Jahren besteht.Hab ich auch nie bestritten. Nur die Threadaussage, daß es bald mehr Deutsche als Migranten gibt ist zumindestens rein rechnerisch Nonsens. Damit will ich nicht die grundsätzliche Gefahr, die in der massiven Einwanderung liegt in Abrede stellen, doch die Auseinandersetzung mit diesem Thema sollte schon sachlich fundiert und nicht aufbauschend sein.

Klopperhorst
11.05.2006, 14:26
Klopperhorst schrieb:
Hab ich auch nie bestritten. Nur die Threadaussage, daß es bald mehr Deutsche als Migranten gibt ist zumindestens rein rechnerisch Nonsens.


Falsch. Entscheidend für den Bevölkerungsaustausch ist der demografische Rückgang der Deutschen. Bis 2015 erleben wir noch einen leichten Rückgang bei den Geburten, weil die gegenüber 1972 etwas stärkeren Jahrgänge (der DDR-Bevölkerung) von 1990 ins Elternalter kommen.

Danach setzt jedoch die demografische Implosion der Deutschen mit gnadenloser Wucht ein. Das bedeutet, daß die Enkel nur noch 40% ihrer Großelterngeneration ersetzen können.

Gleichzeitig kommen die in Deutschland gezeugten Generationen der Ausländer ins Elternalter. Ein Drittel aller Moslems sind heute jünger als 18 Jahre und werden für kräftigen Zuwachs ihrer Bevölkerungsgruppe sorgen.

Daneben schreitet die Masseneinwanderung von mindestens 100.000 Ausländern im Jahr fort und sorgt für einen weiteren ständigen Zustrom, zusätzlich zu den Geburtenüberschüssen von Teilen der ausländischen Bevölkerung in Deutschland.

Virgo
11.05.2006, 14:31
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.

Im vergangenen Jahr nahmen allerdings nur rund 124 000 von 215 000 Berechtigten an Integrationskursen teil. Uhl zufolge hat etwa die Münchener Stadtverwaltung lediglich "51 Ausländer zu einem Integrationskurs verpflichtet". Wenn man Integration ernst nehme wolle, müsse der Gesetzgeber solche Zustände unverzüglich abstellen. Der Haushaltsplan von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht für Integrationskurse in diesem Jahr aber nur noch 140 Millionen Euro vor. Im Vorjahr wurden noch 208 Millionen Euro an das Nürnberger Amt für Migration und Flüchtlinge überwiesen. Der Kürzungsgrund: Nur 90 Millionen Euro wurden abgerufen.

auszug Welt.de
.................................................. .................................................. ....

Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.

Mehr Migranten als Deutsche sind nicht möglich, denn erstensmal ist es immer noch die Minderheit und 2. wurden letztes jahr nur noch 0,9 % der Asylanträge anerkannt

Klopperhorst
11.05.2006, 14:35
Mehr Migranten als Deutsche sind nicht möglich, denn erstensmal ist es immer noch die Minderheit und 2. wurden letztes jahr nur noch 0,9 % der Asylanträge anerkannt

Schon wieder so ein Naivling.

In Deutschland besitzt jeder 5te Einwohner Migrationshintergrund. In Verbindung mit dem demografischen Rückgang der Deutschen (schnellst alterndes Volk der Welt!) kommt es zum Austausch der Bevölkerung, zuerst in den Großstädten und Ballungsräumen, langfristig im ganzen Land.

Europa schrumpft derzeit um 1,1 Millionen Weisse im Jahr, Deutschland stellt mit -250.000 Deutsche im Jahr den größten Teil.

Ansonsten empfehle ich dir einen Blick auf folgende Grafik:

http://www.***************/images/austausch_2.gif

Frei-denker
11.05.2006, 14:40
@Klopperhorst

Deine einzelnen Punkte mögen ja im großen und Ganzen richtig sein. In welchem Zeitrahmen der Punkt jedoch erreicht ist, daß man behaupten kann, daß es mehr Migranten als Deutsche gibt ist aber bisher noch unklar. Kannst Du eine entsprechende Rechnung aufmachen, oder spekulierst Du nur?

@Virgo

Daß die meißten Asylanten abgelehnt werden, habe ich auch schon gelesen. Die Frage ist jedoch, wieviele erhalten Duldung und wieviele stellen neue Anträge. Kurzum, wieviele der Abgelehnten bleiben de Facto tatsächlich hier? Hast Du darüber Zahlen?

Klopperhorst
11.05.2006, 14:45
@Klopperhorst

Deine einzelnen Punkte mögen ja im großen und Ganzen richtig sein. In welchem Zeitrahmen der Punkt jedoch erreicht ist, daß man behaupten kann, daß es mehr Migranten als Deutsche gibt ist aber bisher noch unklar. Kannst Du eine entsprechende Rechnung aufmachen, oder spekulierst Du nur?


Der Zeitpunkt ist nicht so sehr entscheidend, wenn man die Frage nach der Region und Altersgruppe stellt. Im ganzen Land werden die Deutschen, wenn es so weitergeht, erst ab 2050 zur Minderheit, in den westdeutschen Ballungsräumen und aktiven Altersgruppen schon ab 2010.

Ansonsten hat die "Enquete-Kommission Demographischer Wandel" des Deutschen Bundestages folgende Prognose abgegeben.

http://www.schutzbund.de/images/altersgruppen_2030.gif

Die Gruppe der über 60jährigen hat sich von 15 Mio auf 21 Mio erhöht. Die Gruppe der 20 bis 60jährigen ist von 43 auf 26 Mio geschwunden. Die Gruppe der unter 20jährigen ist von 14,5 Mio auf 9 Mio gesunken.


http://www.schutzbund.de/images/altersgruppen_2050.gif

Von 41 Mio verbliebenen Deutschen sind fast die Hälfte (19 Mill.) älter als 60 Jahre. Die 20- bis 60jährigen zählen nur noch 17 Mio (1995: 43 Mio). Die Gruppe der unter 20jährigen beträgt nur noch 6 Mio (1995: 14,5 Mio).

Madday
11.05.2006, 14:57
@Klopperhorst

+4,6% mehr ausl. Mütter bei den Geburten in 12 Jahren klingt wenig, aber die Deutschen haben im gleichen Zeitraum mehr als -15% der Jahrgangsstärke von 1991 verloren.
Das ging nicht aus dieser Statistik hervor.


Darüber hinaus beträgt der Anteil von Kindern mit mind. einem ausl. Elternteil (Mutter oder Vater) heute 25% an allen Neugeborenen.
Hier müssen wir klar differenzieren was wir mit Ausländern meinen. Zuwanderung aus EU-Staaten sehe ich nicht als Verarmung an, sie entsprechen unserer Kultur und früher oder später wächst Europa zusammen. Für mich ist die muslimische Zuwanderung das eigentliche Problem und die zukünftige Gefahr. Wir haben es dort mit einer nicht integriebaren Masse zu tun, die unsere Kultur durch die ihre auf Dauer ersetzt. Dort muß politisch angesetzt und schnell gehandelt werden.

Frei-denker
11.05.2006, 15:00
Klopperhorst, erstaunlicherweise lag ich mit meiner Überschlagsrechnung sehr nahe an der von Dir geposteten Grafik. Aber was sagt uns diese Grafik nun? Daß unsere Gesellschaft altert? Nun, daß wußten wir vorher auch. Oder daß die Einwanderer in ihrer Altersstrucktur jünger sind? Wußten wir ebenso bereits vorher.

Von Austausch würde ich in diesem Zusammenhang weniger reden, eher vom einwandern einer Gesellschaft, die für uns Deutsche eine Konkurrenz darstellt. Aber auch das ist uns jedoch bereits bekannt.

Was wollen wir zu der Entwicklung sagen? Das die Einwanderung in der aktuellen Form unseren Interessen zuwider läuft? Tja, dann müßte man halt eine Partei mit einwanderungsablehnender Haltung wählen. Aber die gibt es meines Wissens nicht im "seriösen" Parteienspektrum. Oder kennst Du eine?

Klopperhorst
11.05.2006, 15:08
Klopperhorst, erstaunlicherweise lag ich mit meiner Überschlagsrechnung sehr nahe an der von Dir geposteten Grafik. Aber was sagt uns diese Grafik nun? Daß unsere Gesellschaft altert? Nun, daß wußten wir vorher auch. Oder daß die Einwanderer in ihrer Altersstrucktur jünger sind? Wußten wir ebenso bereits vorher.

Von Austausch würde ich in diesem Zusammenhang weniger reden, eher vom einwandern einer Gesellschaft, die für uns Deutsche eine Konkurrenz darstellt. Aber auch das ist uns jedoch bereits bekannt.

Was wollen wir zu der Entwicklung sagen? Das die Einwanderung in der aktuellen Form unseren Interessen zuwider läuft? Tja, dann müßte man halt eine Partei mit einwanderungsablehnender Haltung wählen. Aber die gibt es meines Wissens nicht im "seriösen" Parteienspektrum. Oder kennst Du eine?

Die Entwicklung sagt uns vor allem eins. Unsere Gesellschaft ist in einem gewaltigen Übergangsprozess, dessen Ausgang völlig ungewiss ist.

Die Bedrohungen sind nicht materieller Natur, es stehen keine Kriege bevor, keine Katastrophen wie Hungersnöte oder wirtschaftlicher Totalzusammenbruch - nein; es findet eine Veränderung des Volkes statt, das zugunsten afroasiatischer Einwanderer quasi "ausgetauscht" wird.

Wir befinden uns in einem gigantischen Experiment, in ganz Westeuropa und den USA. Es ist bezeichnend, daß auf dem Balkan der Bürgerkrieg begann, als sich die Bevölkerungsmehrheiten dramatisch (innerhalb von 25 Jahren) verschoben.

Es ist nicht so sehr die Frage, wann wir eine Minderheit sind sondern was in der kritischen Zeit passiert, wo wir noch die Mehrheit stellen, diese aber sukzessive verlieren.

SAMURAI
11.05.2006, 15:28
Mehr Migranten als Deutsche sind nicht möglich, denn erstensmal ist es immer noch die Minderheit und 2. wurden letztes jahr nur noch 0,9 % der Asylanträge anerkannt

Rede doch keinen solchen Unsinn. In den Grossstädten sind schon 20-25% Ausländeranteil. Ob Asyl oder nicht, sie sind da, ca. Mio Türken. Jährlich heiraten ca 200000 Türken eine brave Kopftuchträgerin rein und dann wird gepoppt was das Zeug hält.

Die Kinderquote macht es !

Asylquatsch !?(

HeXlein
11.05.2006, 17:16
Da kann ich nur zustimmen.

Wenn man Kinder hat bemerkt man in allen Lebenslagen wie es ausschaut.Setz dich mal in ein Wartezimmer beim Kinderarzt und führe mal Liste.Ich sag dir,das Ergebnis ist klar.

Wie fern kann man nur der Realität sein.

Kleine lustige Geschichte aus dem wahren leben.Die Klasse 1 meines Sohnes hat zum Ende des ersten Schuljahres ein kleines Grillfest.Gestern auf dem Elternabend ging es dann um die Versorgung.Zack,Resultat:Wir essen alle türkische Würstchen oder Geflügelwürstchen damit wir uns dem Pack anpassen.Entschuldige mal ,aber so ist doch das Ding was sich durch meine Heimat DEUTSCHLAND zieht.Ich erziehe 3 Kinder und man fragt sich immer mehr"Was ist ihre Zukunft"

Schöne Erklärung zu Heimat:Heimat ist, wo man sich nicht zu erklären braucht.

Deshalb wäre wohl ein Staat,der nach dem Islam aufgebaut ist wohl die bessere Heimat für unsere "Freunde" oder?

Mir stehts oben,ganz weit oben...und wenn man Ströbele eben auf ntv gesehen hat kann man nur sagen: ES IST GENUG!!!!!!!!!

Anti-Zionist
11.05.2006, 17:27
C. Roth ist nicht der einzige Rotz am Ärmel....
Das müssen wir einfach aushalten...

Anti-Zionist
11.05.2006, 17:32
Mir stehts oben,ganz weit oben...und wenn man Ströbele eben auf ntv gesehen hat kann man nur sagen: ES IST GENUG!!!!!!!!!
Ich weiß ja (und jeder Teil meiner Familie weiß das auch), dass Ströbele ein Spinner ist, aber kannst du mal kurz wiedergeben, was er wieder gefaselt hat?

RosaRiese
11.05.2006, 18:30
Da die guten Deutschen zu blöd sind genügend eigenen Nachwuchs zu schaffen, ist es nur logisch das wir Einwanderer brauchen. Irgendwer muss ja arbeiten gehen.

Lucky punch
11.05.2006, 18:33
Da die guten Deutschen zu blöd sind genügend eigenen Nachwuchs zu schaffen, ist es nur logisch das wir Einwanderer brauchen. Irgendwer muss ja arbeiten gehen.

:rolleyes: :rolleyes:

stimmt ... wir haben ja auch nur 8 millionen arbeitslose... wer könnte denn da arbeiten gehen .. hmm


WIR BRAUCHEN MEHR AUSLÄNDER!

Klopperhorst
11.05.2006, 18:33
Da die guten Deutschen zu blöd sind genügend eigenen Nachwuchs zu schaffen, ist es nur logisch das wir Einwanderer brauchen. Irgendwer muss ja arbeiten gehen.

Wenn sie es denn täten, aber zur Zeit ist die Arbeitslosenquote der Ausländer mehr als doppelt so hoch wie der Durchschnitt, bei Türken sogar 30%, in Berlin sind sogar 48% aller Ausländer arbeitslos.

Betrachtet man den ausländischen Nachwuchs, der zu 40% nicht mal einen Berufsabschluss schafft, kann man sich die zukünftige Arbeitslosenquote dieser Gruppe leicht ausrechnen.

Sie dürfte damit auf dem Niveau der Arbeitslosigkeit in den Pariser Vororten liegen, ein böses Ohmen für unsere Städte.

Rikimer
11.05.2006, 18:39
...
Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.Natürlich.

Nur hilft es nicht die Migranten als eine große vermeintlich einheitliche Gruppe zu sehen. Es wäre richtiger und wichtiger zu schauen, ob und wieviele gutwillige unter diesen vorhanden sind. Welche Migrantengruppen zum Großteil zu gebrauchen sind, welche eher weniger, wie im Falle eines wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Zusammenbruchs mit wem wie zusammen zu arbeiten ist oder nicht. Das alles gülte es schon vorher zu sondieren und abzuklären.

Sei ein Pragmatiker und mache das beste aus der verfahrenen Situation, an den weder du noch Schuld haben, mit dem wir aber in Zukunft so gut es geht umzugehen haben.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.05.2006, 18:42
Mir scheint die Überschrift des Threads ein wenig von der Realität abzuweichen. Man darf nicht nur eine Altersgruppe rausgreifen, sondern sollte die Gesamtmenge betrachten.

Hier mal eine andere Rechnung:

Aktuelle Einwanderungszahl inkl. eingedeutschter: ca. 14 Mio. (lt. Wikipedia)
Aktuelle Zahl der Inländer: 82 Mio.
Einwanderer in Prozent: ca. 17 % der Gesamtbevölkerung
Kinder pro deutscher Familie: ca 1
Kinder pro ausl. Familie: ca. 3

Geht man von keiner weiteren Einwanderung aus, entwickelt sich die Bevölkerung in den nächsten 40 Jahren etwa wie folgt:

Deutsche: 68 Mio. / 2 = 34 Mio. (denn 1 Kind pro 2 Eltern)
Ausländer: 14 Mio. * 1,5 = 21 Mio. (denn 3 Kinder pro 2 Eltern)
Ausländeranteil in 40 Jahren: 38 % der Gesamtbevölkerung.

Dabei ist unberücksichtigt, daß pro Jahr ca. 150 Tausend zusätzliche Einwanderer nach Deutschland kommen. Auch ist zu bedenken, daß bei dieser Gewichtung der Ausländeranteil deutlich jünger als der detusche Anteil sein wird.

Ich denke schon, daß man da von einer bedrohlichen Entwicklung sprechen kann, da das poltische Gewicht der eingewanderten Wähler proportional mit der Einwanderungsquote zunimmt. Sollten die Ausländer was ihre Interessen anbetrifft besser organisiert sein, könnte das Mächteverhältnis im Bundestag schon in schätzungsweise 20 Jahren kippen.
Du berücksichtigst in deinen Überlegungen nicht die Abwanderung der derzeit 150 000 Deutschen pro Jahr. Eine Zahl die bei weiterer Verschlechterung der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Lage noch weiter ansteigen werden dürfte.

MfG

Rikimer

Quo vadis
11.05.2006, 18:48
Ich weiß ja (und jeder Teil meiner Familie weiß das auch), dass Ströbele ein Spinner ist, aber kannst du mal kurz wiedergeben, was er wieder gefaselt hat?


dass er kein Türkisch kann und wenn welche in seinem Wahlkreis auf Türkisch loschnattern, er erstmal fragen muß, über was und wen sie gerade geredet haben...
Dass er gegen jede Form von Zwang ist und dass jeder der nen deutschen Pass will, denn doch auch kriegen sollte.......

kurzum, die perfekte Speerspitze des Islam im Herzen der Hauptstadt.:(

Frei-denker
11.05.2006, 18:51
Auf VOX-TV kam kürzlich eine Doku, in der es hieß, daß in Köln ebenfalls in den Ausländervierteln eine Arbeitslosenquote von 50 % besteht.

Der Fehler der Einwanderungspolitik der etablierten Parteien war die Einwanderung von Geringqualifizierten, die in einem immer anspruchsvolleren Arbeitsmarkt (was die Qualifikation anbetrifft) nicht zu integrieren sind. Hätte man wie Kanada nur "skilled Worker", also Qualifizierte oder Hochqualifizierte ins Land geholt, dann wäre die Arbeitslosigkeit wohl erheblich geringer. Es mag wohl sein, daß der deutsche Arbeitsmarkt in den sechzigern Bedarf an Unqualifizierten für die Fabriken hatte, doch der Bedarf war spätestens Mitte der Siebziger gedeckt. Zu dem Zeitpunkt hätte die Einwanderungspolitik auf Qualifizierte umschwenken- und der Zustrom von Unqualifizierten gestoppt werden müssen. Doch das ist von den etablieren Parteien, allen voran CDU/FDP versäumt worden.

Ein weiterer Negativaspekt der Einwanderung von Geringqualifizierten ist der Umstand, daß in Bevölkerungsschichten mit geringer Bildung auch geringe soziale Intelligenz einhergeht. Ein Akademiker wird wohl aufgrund seiner sozialen Intelligenz bedeutend seltener straffällig und dürfte wohl bedeutend weniger Probleme haben sich zu integrieren als ein ungebildeter aus einer sozialen Unterschicht. In einem anderen Forum meinte einer mal, daß wir uns den Bodensatz der türkischen Gesellschaft importiert haben. Und das scheint tatsächlich so zu sein.

Edit:
@Rikimer
Das Ganze war auch nur als grobe Überschlagsrechnung gedacht. Es gibt zweifellos noch einige ungenannte Faktoren, die bei einer genauen Rechnung zu berücksichtigen wären.

RosaRiese
11.05.2006, 18:55
:rolleyes: :rolleyes:

stimmt ... wir haben ja auch nur 8 millionen arbeitslose... wer könnte denn da arbeiten gehen .. hmm


WIR BRAUCHEN MEHR AUSLÄNDER!Ich denke das sind nach deiner ideologischen Meinung alles die Ausländischen Sozialschmarotzer?

Lucky punch
11.05.2006, 18:57
Ich denke das sind nach deiner ideologischen Meinung alles die Ausländischen Sozialschmarotzer?
wer alles?

Sterntaler
11.05.2006, 18:58
Ich denke das sind nach deiner ideologischen Meinung alles die Ausländischen Sozialschmarotzer?


Ausländer sind keine homogene Masse, man sollte schon differenzieren, was wir nicht brauchen sind kulturfremde, zu alimentierende Unterschichten, die in den Heimatländern kein Fuß auf den Teppich bekommen und hier nicht bessere Aussichten haben,

RosaRiese
11.05.2006, 19:01
Wenn sie es denn täten, aber zur Zeit ist die Arbeitslosenquote der Ausländer mehr als doppelt so hoch wie der Durchschnitt, bei Türken sogar 30%, in Berlin sind sogar 48% aller Ausländer arbeitslos.

Betrachtet man den ausländischen Nachwuchs, der zu 40% nicht mal einen Berufsabschluss schafft, kann man sich die zukünftige Arbeitslosenquote dieser Gruppe leicht ausrechnen.

Sie dürfte damit auf dem Niveau der Arbeitslosigkeit in den Pariser Vororten liegen, ein böses Ohmen für unsere Städte.Nun sie bereiten sich darauf vor. Schließlich ist es ja noch nicht so weit wie an anderer Stelle schon von dir eindrucksvoll belegt wurde.

Also bereiten sie sich auf ihr Erbe und ihre Aufgabe vor. Oder möchtest du das alles um es mit deinen Worten zu sagen "implodiert" und das Land dann leer ist?

Zitat von Kloppenhorst: Danach setzt jedoch die demografische Implosion der Deutschen mit gnadenloser Wucht ein. Das bedeutet, daß die Enkel nur noch 40% ihrer Großelterngeneration ersetzen können.

RosaRiese
11.05.2006, 19:02
Ausländer sind keine homogene Masse, man sollte schon differenzieren, was wir nicht brauchen sind kulturfremde, zu alimentierende Unterschichten, die in den Heimatländern kein Fuß auf den Teppich bekommen und hier nicht bessere Aussichten haben,Wer sagt das die Deutschen eine homogene Masse sind?

Frei-denker
11.05.2006, 19:04
Viewer schrieb:

Ausländer sind keine homogene Masse, man sollte schon differenzieren,Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben hier z.B. Japaner und Iren, die sich hier tadellos benehmen. Ich hatte mal einen Iren als Kollegen. Abgesehen von seinem Akzent verhielt er sich nicht anders als wir Deutsche - was wohl daran liegen dürfte, daß die Iren eine sehr ähnliche Kultur und Gesellschaft wie wir Deutschen haben. Je verschiedener die Kultur der Einwanderer ist, desto schwieriger die Integration und umgekehrt.

RosaRiese
11.05.2006, 19:09
Aha also wer sich benehmen kann gilt als homogene Masse. Dann sind wir Deutschen also doch keine solche homogene Masse, denn "Benehmen" ist oft nur noch Glücksache.

Klopperhorst
11.05.2006, 19:11
Nun sie bereiten sich darauf vor. Schließlich ist es ja noch nicht so weit wie an anderer Stelle schon von dir eindrucksvoll belegt wurde.


Du siehst das etwas falsch.

Sie lassen die restlichen Deutschen für sich arbeiten, um die sozialen Tansfers abzusichern. Wer versorgt denn die arbeitslosen Ausländer und ihren Nachwuchs auf deutschem Boden?

Wenn diese Versorgung irgendwann nicht mehr sichergestellt werden kann; werden wir eben Verhältnisse wie in den Herkunftsländern vieler Zuwanderer erleben, also Chaos, Bürgerkrieg und Verfall.

Das ehem. Wirtsland Deutschland wird sich dann nicht mehr von den orientalischen und afrikanischen Herkunftsländern vieler Zuwanderer unterscheiden.

Frei-denker
11.05.2006, 19:18
@RosaRiese

Offensichtlich möchtest Du das gerne verdrehen. Die Grundfrage des Threads war ja, inwieweit die Migranten für uns eine Bedrohung darstellen. Wenn ich also das unterschiedliche Sozialverhalten und den unterschiedlichen Bildungsgrad der verschiedenen eingewanderten Volksgruppen anspreche, dann belege ich, daß eine Bedrohung nicht von allen Volksgruppen gleichermaßen ausgeht.
Insofern ist der Hinweis auf die Inhomogenität innerhalb der Einwanderer insgesamt berechtigt. Das hat nichts mit der Verhaltensbandbreite innerhalb einer Volksgruppe, wie Du es hier ins Spiel bringen möchtest zu tun.
Du möchtest die Unterschiede zwischen den Volksgruppen offenbar relativieren, um die Bewertung geeignete-ungeeignete Volksgruppe zu verhindern.

RosaRiese
11.05.2006, 19:20
Du siehst das etwas falsch.

Sie lassen die restlichen Deutschen für sich arbeiten, um die sozialen Tansfers abzusichern. Wer versorgt denn die arbeitslosen Ausländer und ihren Nachwuchs auf deutschem Boden?Ich weis, ich sehe immer alles falsch oder kapiere es nicht. Zumindest aus deiner Sichtweise und der meisten anderen hier herraus.

Welche Deutschen wollen sie denn für sich arbeiten lassen? Du hattest doch gesagt das die Zahl der Deutschen "implodiert". Wir sterben aus.

Sterntaler
11.05.2006, 19:21
@RosaRiese

Offensichtlich möchtest Du das gerne verdrehen. Die Grundfrage des Threads war ja, inwieweit die Migranten für uns eine Bedrohung darstellen. Wenn ich also das unterschiedliche Sozialverhalten und den unterschiedlichen Bildungsgrad der verschiedenen eingewanderten Volksgruppen anspreche, dann belege ich, daß eine Bedrohung nicht von allen Volksgruppen gleichermaßen ausgeht.
Insofern ist der Hinweis auf die Inhomogenität innerhalb der Einwanderer insgesamt berechtigt. Das hat nichts mit der Verhaltensbandbreite innerhalb einer Volksgruppe, wie Du es hier ins Spiel bringen möchtest zu tun.
Du möchtest die Unterschiede zwischen den Volksgruppen offenbar relativieren, um die Bewertung geeignete-ungeeignete Volksgruppe zu verhindern.


richtig subsummiert:]

Klopperhorst
11.05.2006, 19:25
Welche Deutschen wollen sie denn für sich arbeiten lassen? Du hattest doch gesagt das die Zahl der Deutschen "implodiert". Wir sterben aus.

Zur Zeit wird die deutsche Wirtschaft und somit das Steueraufkommen für die Sozialtransfers durch die Deutschen am Leben gehalten.

Das lächerliche Argument, daß die ausl. Wohnbevölkerung hier Firmen gründet, Wirtschaftswachstum generiert und Arbeitsplätze schafft, ist längst widerlegt. Bis auf Dönerbuden und Handy-Shops haben die ausländischen Gruppen in Deutschland nur von den durch Deutsche geschaffenen Unternehmen und Arbeitsplätzen profitiert.

RosaRiese
11.05.2006, 19:28
@
Frei-denker

Könnte es sein das du offensichtlich etwas verdrehen willst? Es geht im Thread darum das Migranten bald in der Überzahl sind auf Grund der Demographie.
Unterschiedliches Sozialverhalten und Bildung ist kein Hemmnis für eine Homogenität innerhalb dieser Gruppe. Es ist eben nur anders.
Und genau das ist das Problem. Es ist etwas „anderes“, was uns schwer fällt zu akzeptieren. Einerseits aus unseren eigenen kulturellen Verständnis und andererseits weil Deutsche sich immer schon von anderen verfolgt und bedroht sahen. Denn darin sind wir wirklich gut, wir spielen die beste Opferrolle die es geben kann, selbst wenn wir schuldig sind.

RosaRiese
11.05.2006, 19:29
Zur Zeit wird die deutsche Wirtschaft und somit das Steueraufkommen für die Sozialtransfers durch die Deutschen am Leben gehalten.

Das lächerliche Argument, daß die ausl. Wohnbevölkerung hier Firmen gründet, Wirtschaftswachstum generiert und Arbeitsplätze schafft, ist längst widerlegt. Bis auf Dönerbuden und Handy-Shops haben die ausländischen Gruppen in Deutschland nur von den durch Deutsche geschaffenen Unternehmen und Arbeitsplätzen profitiert.Noch mal deine Worte, die Deutsche Bevölkerung "IMPLODIERT".
Wer soll die Nachfolge gestalten wenn wir nicht mehr da sind? Es ist doch dein Argument.

Klopperhorst
11.05.2006, 19:31
Noch mal deine Worte, die Deutsche Bevölkerung "IMPLODIERT".
Wer soll die Nachfolge gestalten wenn wir nicht mehr da sind? Es ist doch dein Argument.

Es gibt keine Nachfolge!

Nach Deutschland sind leider nur unfähige Proleten eingewandert, und deren Nachkommenschaft ist noch viel unfähiger! Also werden wir uns mit Zuständen wie in den Vororten von Kairo und Damaskus abfinden müssen.

Quo vadis
11.05.2006, 19:34
@
Einerseits aus unseren eigenen kulturellen Verständnis und andererseits weil Deutsche sich immer schon von anderen verfolgt und bedroht sahen. Denn darin sind wir wirklich gut, wir spielen die beste Opferrolle die es geben kann, selbst wenn wir schuldig sind.

..beim ZdJ ist noch ne Stelle frei.Mit solcher Gutmenschensülze rennste dort offene Türen ein.

MFG
Q.V.

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:34
Ich weis, ich sehe immer alles falsch oder kapiere es nicht. Zumindest aus deiner Sichtweise und der meisten anderen hier herraus.
Und das sollte dir zu denken geben. Aber wahrscheinlich sind diejenigen für dich ohnehin alle Nazis...

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:37
@
Frei-denker

Könnte es sein das du offensichtlich etwas verdrehen willst? Es geht im Thread darum das Migranten bald in der Überzahl sind auf Grund der Demographie.
Unterschiedliches Sozialverhalten und Bildung ist kein Hemmnis für eine Homogenität innerhalb dieser Gruppe. Es ist eben nur anders.
Und genau das ist das Problem. Es ist etwas „anderes“, was uns schwer fällt zu akzeptieren. Einerseits aus unseren eigenen kulturellen Verständnis und andererseits weil Deutsche sich immer schon von anderen verfolgt und bedroht sahen. Denn darin sind wir wirklich gut, wir spielen die beste Opferrolle die es geben kann, selbst wenn wir schuldig sind.
Typen wie du reden uns diese Opferrolle nur ein. ICH fühle mich nicht schuldig - wenn DU dich schuldig fühlst, sei dir das ungenommen.
Was Deutschland braucht, ist Selbstbewusstsein und gewiss nicht solche Leute wie dich, die reflexartig mit der Nazikeule kommen, sobald Kritik an Überfremdung und der damit verbundenen Islamisierung getätigt wird.
Für MICH bist du zudem ein typischer Antifaschist, der an Deutschland und überhaupt allem Deutschen möglichst kein gutes Haar lassen will.

RosaRiese
11.05.2006, 19:38
Es gibt keine Nachfolge!

Nach Deutschland sind leider nur unfähige Proleten eingewandert, und deren Nachkommenschaft ist noch viel unfähiger! Also werden wir uns mit Zuständen wie in den Vororten von Kairo und Damaskus abfinden müssen.Wenn es also keinen mehr nach uns hier gibt, dann lassen wir sie doch einwandern. Wir sind nicht mehr da also kann es uns ja nicht jucken.

RosaRiese
11.05.2006, 19:40
..beim ZdJ ist noch ne Stelle frei.Mit solcher Gutmenschensülze rennste dort offene Türen ein.

MFG
Q.V.Kann man da auch als Protestant anheuern?
Ansonsten als Dankeschön auch an dich ein Tip, einfach mal bei der nächsten NPD Stelle anfragen, die können Populisten auch immer gebrauchen.

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:40
Wenn es also keinen mehr nach uns hier gibt, dann lassen wir sie doch einwandern. Wir sind nicht mehr da also kann es uns ja nicht jucken.
Wenn wir nicht mehr da sind, wie können wir dann noch welche einwandern lassen? Noch sind wir ja da.

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:41
Kann man da auch als Protestant anheuern?
Ansonsten als Dankeschön auch an dich ein Tip, einfach mal bei der nächsten NPD Stelle anfragen, die können Populisten auch immer gebrauchen.
Hast DU schon mal bei den Grünen nachgefragt? Wer weiß, womöglich stehst du schon in den Startlöchern als neuer Vorstand oder bist sogar einer von den Grünen? Jedenfalls gehen deine Aussagen mit dieser Partei in jeder Form konform.

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:42
Scheiße muss auch lecker schmecken. Schließlich können sich Millionen Fliegen ja nicht irren.
Hast du schon mal welche probiert?

RosaRiese
11.05.2006, 19:42
Wenn wir nicht mehr da sind, wie können wir dann noch welche einwandern lassen? Noch sind wir ja da.Für dich gaaaanz langsam, weil du bist nach einer Woche Abstinenz das Tempo nicht mehr gewohnt. Wir reden über die jetzigen Einwanderer. Genau deswegen sollten wir sie ja jetzt einwandern lassen weil später keiner mehr da ist.

Quo vadis
11.05.2006, 19:43
Kann man da auch als Protestant anheuern?
Ansonsten als Dankeschön auch an dich ein Tip, einfach mal bei der nächsten NPD Stelle anfragen, die können Populisten auch immer gebrauchen.

...ich dachte die nehmen nur welche vom Verfassungsschutz, das würde wohl dann doch eher wieder in deine Richtung gehen...;)

RosaRiese
11.05.2006, 19:45
Hast du schon mal welche probiert?Betrachte einfach mal dein in diesem Zusammenhang von mir gebrachtes Zitat und du wirst den Zusammenhang bemerken. Denn du wärest derjenige der es lecker finden würde wenn er sich auf die Mehrheit beruft.

RosaRiese
11.05.2006, 19:45
...ich dachte die nehmen nur welche vom Verfassungsschutz, das würde wohl dann doch eher wieder in deine Richtung gehen...;)Du bringst schon gute Vorraussetzungen mit. Du kannst nicht richtig denken. Sowas brauchen die da.

Klopperhorst
11.05.2006, 19:46
Wenn es also keinen mehr nach uns hier gibt, dann lassen wir sie doch einwandern. Wir sind nicht mehr da also kann es uns ja nicht jucken.

Schon klar, daß nur so jamand reden kann, der keine Nachkommen hat und höchstwahrscheinlich auch niemals welche zeugen wird.

Man hat eine gewisse Verwantwortung für nachfolgende Generationen, auch wenn diese eine Minderheit darstellen. Man kann ihnen kein Land mit ungelösten Probleme hinterlassen!

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:46
Für dich gaaaanz langsam, weil du bist nach einer Woche Abstinenz das Tempo nicht mehr gewohnt. Wir reden über die jetzigen Einwanderer. Genau deswegen sollten wir sie ja jetzt einwandern lassen weil später keiner mehr da ist.
Hey, du Legastheniker, lern erst mal richtig schreiben, bevor du meinst, andere angreifen zu können, ok?
WIR reden nicht über die JETZIGEN Einwanderer, sondern DU hast eben über die JETZIGEN Einwanderer geredet. Für DICH Nullnummer noch mal DEIN Zitat:


Wenn es also keinen mehr nach uns hier gibt, dann lassen wir sie doch einwandern. Wir sind nicht mehr da also kann es uns ja nicht jucken.

RosaRiese
11.05.2006, 19:47
Hast DU schon mal bei den Grünen nachgefragt? Wer weiß, womöglich stehst du schon in den Startlöchern als neuer Vorstand oder bist sogar einer von den Grünen? Jedenfalls gehen deine Aussagen mit dieser Partei in jeder Form konform.Danke ich bin keiner der diese Partei und Vereinsmeierei mag.
Und das ist nun wirklich mal völlig Undeutsch an mir. :cool:

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:48
Betrachte einfach mal dein in diesem Zusammenhang von mir gebrachtes Zitat und du wirst den Zusammenhang bemerken. Denn du wärest derjenige der es lecker finden würde wenn er sich auf die Mehrheit beruft.
Ist die Mehrheit denn der Meinung, dass der Islam eine friedliche Religion ist? Du wärst doch der erste, der das Exempel mit der Scheiße am liebsten schnell vergessen würde, wenn das Ergebnis zu deinen Gunsten ausfiele.

Quo vadis
11.05.2006, 19:48
Du bringst schon gute Vorraussetzungen mit. Du kannst nicht richtig denken. Sowas brauchen die da.

..sowas aus deinem Munde empfinde ich als Ritterschlag, auch wenn du vielleicht nicht weißt, was ein Ritter ist.:2faces:

RosaRiese
11.05.2006, 19:49
Schon klar, daß nur so jamand reden kann, der keine Nachkommen hat und höchstwahrscheinlich auch niemals welche zeugen wird.

Man hat eine gewisse Verwantwortung für nachfolgende Generationen, auch wenn diese eine Minderheit darstellen. Man kann ihnen kein Land mit ungelösten Probleme hinterlassen!Welche Nachkommen? ich denke wir sterben aus als Deutsches Volk und Rasse?
Was denn nun, höre auf dich zu wiedersprechen

Ach ja ich habe 3 Kinder (Töchter) großgezogen.

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:50
Du bringst schon gute Vorraussetzungen mit. Du kannst nicht richtig denken. Sowas brauchen die da.
Hast du dafür Belege, dass die da "sowas" brauchen?

RosaRiese
11.05.2006, 19:50
..sowas aus deinem Munde empfinde ich als Ritterschlag, auch wenn du vielleicht nicht weißt, was ein Ritter ist.:2faces:Nun wenn du dies schon als Ritterschlag empfindest bist du aber mit sehr wenig zu frieden.
So und nun wieder zur Sache oder haste andere Pläne?

Klopperhorst
11.05.2006, 19:52
Welche Nachkommen? ich denke wir sterben aus als Deutsches Volk und Rasse?
Was denn nun, höre auf dich zu wiedersprechen

Ach ja ich habe 3 Kinder (Töchter) großgezogen.

Schwachkopf. In der Übergangsphase, also in den nächsten 50-100 Jahren werden immer noch einige Millionen deutsche Kinder leben, denen wir ein Land voller Probleme hinterlassen haben, eine Gesellschaft, eine Multiminioritätengesellschaft, in der es keine klaren Mehrheitsverhältnisse mehr gibt, ein explosives Rassengemisch auf dem Boden eines alten Kulturvolkes.

Klar, daß sich Homosexuelle nicht um die Zukunft dieses Landes kümmern, sie haben ja auch keine eigene biologische Zukunft!

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:52
Danke ich bin keiner der diese Partei und Vereinsmeierei mag.
Und das ist nun wirklich mal völlig Undeutsch an mir. :cool:
Ich bezweifle, dass jemand undeutsch ist, weil er die Grünen nicht mag - vielmehr ist das Gegenteil der Fall, denn die Grünen verhalten sich alles andere als für dieses Land einstehend.

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:53
Ach ja ich habe 3 Kinder (Töchter) großgezogen.
Sind die auch so drauf wie du?

Anti-Zionist
11.05.2006, 19:53
Nun wenn du dies schon als Ritterschlag empfindest bist du aber mit sehr wenig zu frieden.
Woher willst du wissen, dass das für die betreffende Person so wenig ist?

RosaRiese
11.05.2006, 19:54
Hey, du Legastheniker, lern erst mal richtig schreiben, bevor du meinst, andere angreifen zu können, ok?
WIR reden nicht über die JETZIGEN Einwanderer, sondern DU hast eben über die JETZIGEN Einwanderer geredet. Für DICH Nullnummer noch mal DEIN Zitat:Hey, du Möchtegern Hilfslehrer, lerne erstmal richtig zu lesen bevor du andere hier versuchst zu belehren.
Es geht in diesem Thread um die aktuell stattfindenden Einwanderungen. Also um die JETZIGEN. Und diese wirken sich natürlich wenn sie fortgesetzt sind auch in der Zukunft aus wo es keine Deutschen mehr gibt laut Kloppenhorst.

RosaRiese
11.05.2006, 19:57
Ich bezweifle, dass jemand undeutsch ist, weil er die Grünen nicht mag - vielmehr ist das Gegenteil der Fall, denn die Grünen verhalten sich alles andere als für dieses Land einstehend.Die VEREINSMEIEREI ist eine deutsche Tugend. Aber du hast das Verstehen von Texten ja noch nie gekonnt.


Sind die auch so drauf wie du?Noch besser.

Frei-denker
11.05.2006, 20:00
RosaRiese schrieb:

Unterschiedliches Sozialverhalten und Bildung ist kein Hemmnis für eine Homogenität innerhalb dieser Gruppe. Es ist eben nur anders.
Und genau das ist das Problem. Es ist etwas „anderes“, was uns schwer fällt zu akzeptieren. Einerseits aus unseren eigenen kulturellen Verständnis und andererseits weil Deutsche sich immer schon von anderen verfolgt und bedroht sahen.Mir scheint, daß unterschiedliches Sozialverhalten sehr wohl ein Hemmnis für die Homogenität einer Gruppe ist.

Wenn sich eingewanderte Volksgruppen z.B. in Berlin-Neuköln zu Banden formieren und die deutschen Schüler als Feinde ansehen, die es zu überfallen und zu bedrohen gilt, dann sehe ich darin ein massives Hemmnis, daß Einwanderer und deutsche Bevölkerung eine homogene Gruppe bilden.

Gegenbeispiel: Du wirst es nie erleben, daß japanische Jugendbanden hier über ihre Mitschüler herfallen. Eher bilden sie mit denen nach der Schule lerngruppen, um ihre Schulnoten zu verbessern und die Sprache möglichst gut zu beherrschen.

Man kann die Inkompatiblität extrem unterschiedlicher Volksgruppen nicht einfach dem Einwanderungsland in die Schuhe schieben, so als wären wir Deutschen nur vorurteilsbehaftete Konservative. Da läuft man zum Erhalt einer Pro-Ausländer-Weltanschauung vor den Tatsachen davon.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:01
Hey, du Möchtegern Hilfslehrer, lerne erstmal richtig zu lesen bevor du andere hier versuchst zu belehren.
Du hast vollkommen recht - ich möchte in der Tat gern helfen. Und ich belehre nur da, wo es auch nötig ist. Richtig lesen ist für mich kein Problem, jedenfalls konnten bisher die meisten hier das von mir Geschriebene richtig deuten.



Es geht in diesem Thread um die aktuell stattfindenden Einwanderungen. Also um die JETZIGEN. Und diese wirken sich natürlich wenn sie fortgesetzt sind auch in der Zukunft aus wo es keine Deutschen mehr gibt laut Kloppenhorst.
Wer redet von Thread? Es geht um deine Aussage, auf die ich dir geantwortet habe. Aber für dich, der du Verständnisprobleme hast, noch mal die Aussage von Klopperhorst:

Es gibt keine Nachfolge!

Nach Deutschland sind leider nur unfähige Proleten eingewandert, und deren Nachkommenschaft ist noch viel unfähiger! Also werden wir uns mit Zuständen wie in den Vororten von Kairo und Damaskus abfinden müssen.
Und deine:


Wenn es also keinen mehr nach uns hier gibt, dann lassen wir sie doch einwandern. Wir sind nicht mehr da also kann es uns ja nicht jucken.
Keine Rede von JETZIGEN Einwanderern.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:05
Die VEREINSMEIEREI ist eine deutsche Tugend. Aber du hast das Verstehen von Texten ja noch nie gekonnt.
Aha, deswegen gibt es auch ausländische Vereine. Außerdem ging es insbesondere um die Grünen, du Blitzmerker.



Noch besser.
Dachte ich mir fast.

RosaRiese
11.05.2006, 20:07
***Vollzitat***Ich sagte innerhalb der Gruppe sind sie dann ebenfalls homogen. Wobei dies immer noch selbst wenn sie es nicht wären kein Grund wäre sie zu verteufeln.

Wie dem auch sei ich bin der festen Meinung das Deutschland in Zukunft Einwanderer brauch. Allerdings sollte man dies über ein entsprechendes Gesetz regeln nach dem Vorbild anderer Länder.

Einsatzleiter
11.05.2006, 20:08
Und ich belehre nur da, wo es auch nötig ist.

lass Dich lieber vom Genossen Einsatzleiter belehren, wie Du richtig Beiträge schreibst, damit Du nicht wieder gesperrt wirst! :] :] :]

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:08
Wie dem auch sei ich bin der festen Meinung das Deutschland in Zukunft Einwanderer brauch. Allerdings sollte man dies über ein entsprechendes Gesetz regeln nach dem Vorbild anderer Länder.
Ergo keine Moslems mehr reinlassen und Ausländer aus Unterschichten.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:09
lass Dich lieber vom Genossen Einsatzleiter belehren, wie Du richtig Beiträge schreibst, damit Du nicht wieder gesperrt wirst! :] :] :]
Von Kommunisten nehme ich grundsätzlich keine Belehrungen an. :] :] :]
Außerdem lasse ich mir auch durch entsprechend fehlbesetzte Moderatoren keine Meinung verbieten. :)

IM Redro
11.05.2006, 20:11
Allerdings sollte man dies über ein entsprechendes Gesetz regeln nach dem Vorbild anderer Länder.


Hoffnung am Horizont....

Du bist da angekommen wo die meisten von uns hinwollen.

Eine geregelte Zuwanderung von willigen und gebildeten. Wir brauchen unsere Elite hier im Land, und weitere ausländische Elite.

Wir brauchen weder den Bodensatz unsere Volkes, und schon gar nicht den Bodensatz der anderen Völker. Wieso sollten wir diese alimentieren.

RosaRiese
11.05.2006, 20:11
***Zitat***Dann solltest du mal wieder lernen zum Thema also zum Thread zu antworten anstatt abzuschweifen. Ansonsten hast du bald die nächste Pause.


Aha, deswegen gibt es auch ausländische Vereine. Außerdem ging es insbesondere um die Grünen, du Blitzmerker.Nicht in dem Maße wie die Deutschen diesem Hobby frönen. Außerdem habe ich von PARTEIEN UND VEREINEN gesprochen du Blitzmerker.

RosaRiese
11.05.2006, 20:13
Hoffnung am Horizont....

Du bist da angekommen wo die meisten von uns hinwollen.

Eine geregelte Zuwanderung von willigen und gebildeten. Wir brauchen unsere Elite hier im Land, und weitere ausländische Elite.

Wir brauchen weder den Bodensatz unsere Volkes, und schon gar nicht den Bodensatz der anderen Völker. Wieso sollten wir diese alimentieren.*lach* Da bin ich schon immer gewesen. Ich hatte eigentlich nie was anderes behauptet. Aber ich werde mich auch an keiner Verurteilung von Eingewanderten beteiligen.
Und den Bodensatz unseres Volkes brauchen wir auch nicht und trotzdem haben wir ihn. Auch mit einem Einwanderungsgesetz wirst du dies nicht verhindern.

RosaRiese
11.05.2006, 20:15
Ergo keine Moslems mehr reinlassen und Ausländer aus Unterschichten.Und dieses Einwanderungsgesetz gibt es in welchem Land?

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:15
Dann solltest du mal wieder lernen zum Thema also zum Thread zu antworten anstatt abzuschweifen. Ansonsten hast du bald die nächste Pause.
Wie kommst du darauf, dass ich mir die Auszeit dadurch eingehandelt hätte, dass ich vom Thread abgewichen wäre? Wenn es danach ginge, müsstest du ja schon mehrere Urlaube gehabt haben. Im Übrigen habe ich dir ganz konkret geantwortet - von einem Abweichen kann also gar keine Rede sein. Dies würde dann nämlich implizieren, dass du ebenfalls vom Thema abgekommen bist.



Nicht in dem Maße wie die Deutschen diesem Hobby frönen. Außerdem habe ich von PARTEIEN UND VEREINEN gesprochen du Blitzmerker.
Der Begriff "Vereinsmeierei" beinhaltet aber keine Parteien, Blitzmerker.

RosaRiese
11.05.2006, 20:18
Wie kommst du darauf, dass ich mir die Auszeit dadurch eingehandelt hätte, dass ich vom Thread abgewichen wäre? Wenn es danach ginge, müsstest du ja schon mehrere Urlaube gehabt haben. Im Übrigen habe ich dir ganz konkret geantwortet - von einem Abweichen kann also gar keine Rede sein. Dies würde dann nämlich implizieren, dass du ebenfalls vom Thema abgekommen bist.Wo habe ich behauptet das du deswegen eine Auszeit bekommen hast?
Und von wegen konkret geantwortet...na ja das hast du noch nie. :))




Der Begriff "Vereinsmeierei" beinhaltet aber keine Parteien, Blitzmerker.Im Umgangssprachlichen werden auch Parteien als Vereine bezeichnet. Zumindest in meiner mundartlichen Gegend.

IM Redro
11.05.2006, 20:19
Und den Bodensatz unseres Volkes brauchen wir auch nicht und trotzdem haben wir ihn. Auch mit einem Einwanderungsgesetz wirst du dies nicht verhindern.

aber wir verhindern schonmal das der andere Bodensatz reinkommt.


unsere schmarotzer werden wir mit anderne Mitteln wieder auf die Beine bringen.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:20
Und dieses Einwanderungsgesetz gibt es in welchem Land?
Habe ich behauptet, dass es ein solches Einwanderungsgesetz in irgendeinem Land gibt? Solltest du neben Verständnisproblemen auch noch Leseschwierigkeiten haben? Ach, was frage ich denn...
Also, noch mal ganz laaaaaangsam für dich. Du schriebst:


Wie dem auch sei ich bin der festen Meinung das Deutschland in Zukunft Einwanderer brauch. Allerdings sollte man dies über ein entsprechendes Gesetz regeln nach dem Vorbild anderer Länder.
Das bedeutet nun nicht, dass man sich 1:1 an das Einwanderungsgesetz anderer Länder halten muss, sondern sich dieses zum VORBILD nehmen sollte. Und da wir hierzulande schon genügend Moslems haben, bedarf es auch keiner neuen Zuströme von Moslems. Ist das so schwierig für dich?

RosaRiese
11.05.2006, 20:21
aber wir verhindern schonmal das der andere Bodensatz reinkommt.


unsere schmarotzer werden wir mit anderne Mitteln wieder auf die Beine bringen.Das bezweifle ich sehr stark. Denn in solchem Verhalten sind sich Länderübergreifend alle einig und stellen keine Besonderheit dar.

IM Redro
11.05.2006, 20:21
Im Umgangssprachlichen werden auch Parteien als Vereine bezeichnet. Zumindest in meiner mundartlichen Gegend.

in Schwaben und Thüringen z.B. nicht

Da heissen Vereine - Vereine und Parteien - Parteien

bernhard44
11.05.2006, 20:22
Von Kommunisten nehme ich grundsätzlich keine Belehrungen an. :] :] :]
Außerdem lasse ich mir auch durch entsprechend fehlbesetzte Moderatoren keine Meinung verbieten. :)


Hallo alter Streiter,

freut mich, dich wieder an Bord zu sehen!

IM Redro
11.05.2006, 20:22
Das bezweifle ich sehr stark. Denn in solchem Verhalten sind sich Länderübergreifend alle einig und stellen keine Besonderheit dar.

Wieso sollte ein Sozialhilfeempfänger, der bei guter körperlicher Verfassung ist, nicht die Straßen fegen?

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:25
Wo habe ich behauptet das du deswegen eine Auszeit bekommen hast?
Gedächtnisprobleme? Versuchs mal mit Voltax. :]


Dann solltest du mal wieder lernen zum Thema also zum Thread zu antworten anstatt abzuschweifen. Ansonsten hast du bald die nächste Pause.



Und von wegen konkret geantwortet...na ja das hast du noch nie. :))
Für deine vielfältigen Resistenzen kann ich nun wirklich nichts. :2faces:



Im Umgangssprachlichen werden auch Parteien als Vereine bezeichnet. Zumindest in meiner mundartlichen Gegend.
So? Warum dann:


Außerdem habe ich von PARTEIEN UND VEREINEN gesprochen du Blitzmerker.
wenn doch Parteien auch Vereine sind? Ziemlich paradox.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:26
Hallo alter Streiter,

freut mich, dich wieder an Bord zu sehen!
Hallo Bernhard, danke. :) Aber ich streite doch gar nicht, sondern stelle nur richtig. :))

bernhard44
11.05.2006, 20:28
Hallo Bernhard, danke. :) Aber ich streite doch gar nicht, sondern stelle nur richtig. :))

Ich begrüße dich als Streiter für eine Sache! Und nicht als Streiter der Streit sucht.;)

Frei-denker
11.05.2006, 20:29
@RosaRiese

Nun, hier sind sicher genug sachliche Argumente genannt worden (neben der vielen Polemik), welche aufzeigen, daß die Einwanderung von Unqualifizierten und Anhänger einer von der deutschen Kultur sehr verschiedenen Kultur für unser Land zum Nachteil ist. Wenn Du aber offensichtlich meinst, daß wir diese Art Einwanderung brauchen, dann liste doch mal Deine Argumente auf.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:29
Ich begrüße dich als Streiter für eine Sache! Und nicht als Streiter der Streit sucht.;)
Ach so, das hört sich natürlich gut an. Und ist richtig. :)

RosaRiese
11.05.2006, 20:30
Habe ich behauptet, dass es ein solches Einwanderungsgesetz in irgendeinem Land gibt? Solltest du neben Verständnisproblemen auch noch Leseschwierigkeiten haben? Ach, was frage ich denn...
Also, noch mal ganz laaaaaangsam für dich. Du schriebst:

Zitat RosaRiese...Allerdings sollte man dies über ein entsprechendes Gesetz regeln nach dem Vorbild anderer Länder.


Das bedeutet nun nicht, dass man sich 1:1 an das Einwanderungsgesetz anderer Länder halten muss, sondern sich dieses zum VORBILD nehmen sollte. Und da wir hierzulande schon genügend Moslems haben, bedarf es auch keiner neuen Zuströme von Moslems. Ist das so schwierig für dich?

Ich habe geschrieben NACH DEM VORBILD ANDERER LÄNDER Darauf sagtest du

Zitat: Ergo keine Moslems mehr reinlassen und Ausländer aus Unterschichten.

Also noch mal im welchen Land gibt es ein Einwanderungsgesetz das wir uns zum Vorbild nehmen könnten in dem es Moslems und Ausländer aus Unterschichten nicht gestattet ist einzuwandern.
Und doch heißt es wenn ich sagen nach dem Vorbild das ich die und die Punkte einarbeite. Von neuen Punkten habe ich nichts geschrieben denn ich wollte etwas nach einem VORBILD etwas existierenden.
Scheinbar bist du es wieder der nicht weis was ein VORBILD ist und Verständigungsproblem hat.

RosaRiese
11.05.2006, 20:32
in Schwaben und Thüringen z.B. nicht

Da heissen Vereine - Vereine und Parteien - ParteienHabe ich irgendwo erwähnt das ich aus Thüringen oder Schwaben komme?

RosaRiese
11.05.2006, 20:33
Wieso sollte ein Sozialhilfeempfänger, der bei guter körperlicher Verfassung ist, nicht die Straßen fegen?Weil sie es nicht machen? keine Ahnung aber wenn alle es machen würden, warum haben wir dann Sozialhilfeempfänger?

RosaRiese
11.05.2006, 20:34
Gedächtnisprobleme? Versuchs mal mit Voltax. :] Da steht das du dann die nächste Pause bekommst, aber nicht das du die Pause aus dem selben Grund bekommst.

Verständnisprobleme?

RosaRiese
11.05.2006, 20:36
@RosaRiese

Nun, hier sind sicher genug sachliche Argumente genannt worden (neben der vielen Polemik), welche aufzeigen, daß die Einwanderung von Unqualifizierten und Anhänger einer von der deutschen Kultur sehr verschiedenen Kultur für unser Land zum Nachteil ist. Wenn Du aber offensichtlich meinst, daß wir diese Art Einwanderung brauchen, dann liste doch mal Deine Argumente auf.Tut mir Leid ich sehe nicht ein einziges Argument was gegen die Einwanderung eines Anhängers einer von der deutschen Kultur sehr verschiedenen Kultur für unser Land zum Nachteil gereicht.
Wo soll das stehen?

IM Redro
11.05.2006, 20:40
Weil sie es nicht machen? keine Ahnung aber wenn alle es machen würden, warum haben wir dann Sozialhilfeempfänger?

Wäre ein Anfang... Somit würden sie was tun. und nicht nur Schmarotzen.

Schonmal aufmerksam geschaut wie es auf den Strassen so aussieht? An den Gehwegen?

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:41
Ich habe geschrieben NACH DEM VORBILD ANDERER LÄNDER
Ja, was habe ich denn anderes zitiert als diese Aussage von dir? Natürlich geht es um "ein entsprechendes Gesetz regeln nach dem Vorbild anderer Länder".



Darauf sagtest du

Zitat: Ergo keine Moslems mehr reinlassen und Ausländer aus Unterschichten.
Und das habe ich folgendermaßen begründet (Endloskassette einschieb):


Das bedeutet nun nicht, dass man sich 1:1 an das Einwanderungsgesetz anderer Länder halten muss, sondern sich dieses zum VORBILD nehmen sollte. Und da wir hierzulande schon genügend Moslems haben, bedarf es auch keiner neuen Zuströme von Moslems.

Also noch mal im welchen Land gibt es ein Einwanderungsgesetz das wir uns zum Vorbild nehmen könnten in dem es Moslems und Ausländer aus Unterschichten nicht gestattet ist einzuwandern.
Bist du begriffsstutzig? Nein, das ist keine Frage, auf die ich eine Antwort erwarte, sondern eine rhetorische.
Ich empfehle dir, in Ruhe obiges Zitat durchzulesen - vielleicht macht es ja doch noch mal "Klick".



Und doch heißt es wenn ich sagen nach dem Vorbild das ich die und die Punkte einarbeite. Von neuen Punkten habe ich nichts geschrieben denn ich wollte etwas nach einem VORBILD etwas existierenden.
Scheinbar bist du es wieder der nicht weis was ein VORBILD ist und Verständigungsproblem hat.
Du hast dich schon so oft in die Nesseln gesetzt, dass es auf das ein oder andere Mal mehr wohl auch nicht mehr ankommt - so in etwa schätze ich deine Haltung ein.
Sich etwas zum VORBILD zu nehmen, bedeutet in diesem Fall nicht, ein Einwanderungsgesetz 1:1 zu übernehmen, sondern sich nach einem Einwanderungsgesetz in einem anderen Land zu RICHTEN, d. h. es zum VORBILD zu nehmen. Offensichtlich bist du hier einer der Vertreter, die mit solchen Aussagen Probleme haben - ist das vielleicht ein allgemeines Problem der linken Fraktion?

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:42
Habe ich irgendwo erwähnt das ich aus Thüringen oder Schwaben komme?
Spielt das wirklich eine Rolle? Nenne andere Orte, wo man zu Parteien auch Vereine sagt. Am besten mit Quellenangabe.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:44
Da steht das du dann die nächste Pause bekommst, aber nicht das du die Pause aus dem selben Grund bekommst.

Verständnisprobleme?
Da steht:


Dann solltest du mal wieder lernen zum Thema also zum Thread zu antworten anstatt abzuschweifen. Ansonsten hast du bald die nächste Pause.
Jeder normal denkende Mensch begreift diese Aussage - nur du nicht. Das relevante Wort habe ich übrigens für dich fett markiert. Der zweite Satz bezieht sich unmissverständlich auf den ersten.

RosaRiese
11.05.2006, 20:46
**Zitat***Also kannst du kein konkretes Vorbild für deine abstruse Forderung nennen und versuchst dich statdessen weiter im auslegen von Worten.

Gut dann eben nicht.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:46
Tut mir Leid ich sehe nicht ein einziges Argument was gegen die Einwanderung eines Anhängers einer von der deutschen Kultur sehr verschiedenen Kultur für unser Land zum Nachteil gereicht.
Überbordende Kriminalität? Islamisierung? Zunehmende Gewalt?

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:47
Also kannst du kein konkretes Vorbild für deine abstruse Forderung nennen und versuchst dich statdessen weiter im auslegen von Worten.

Gut dann eben nicht.
KANNST oder WILLST du nicht mehr argumentieren? Wenn überhaupt jemals Argumente von dir gekommen sind, die einer näheren Überprüfung standhalten - wie in diesem Fall...
Und was soll an meiner Forderung abstrus sein, keine Moslems mehr nach Deutschland zu lassen?

RosaRiese
11.05.2006, 20:49
Spielt das wirklich eine Rolle? Nenne andere Orte, wo man zu Parteien auch Vereine sagt. Am besten mit Quellenangabe.Arten von Vereinen

Die Entwicklung der Vereinswesens führte zu einer Differenzierung in Gruppierungen wie Assoziation, Partei, Genossenschaft, Gewerkschaft

Das Vereinsrecht ist in den einzelnen deutschsprachigen Ländern ähnlich geregelt.

Quelle: Wikipedia

Demnach sind Partein nur eine Gruppierung unter dem Dachverband der Vereine.

RosaRiese
11.05.2006, 20:50
Da steht:


Jeder normal denkende Mensch begreift diese Aussage - nur du nicht. Das relevante Wort habe ich übrigens für dich fett markiert. Der zweite Satz bezieht sich unmissverständlich auf den ersten.Ja jeder normal denkende Mensch würde auch denken das wenn man von einem VORBILD spricht eben dieses meint und nicht eigenes dazudichtet.

RosaRiese
11.05.2006, 20:51
Überbordende Kriminalität? Islamisierung? Zunehmende Gewalt?Die Angst der Islamophoben.

Frei-denker
11.05.2006, 20:52
@RosaRiese

Also ich denke, ich selbst habe schon reichlich Punkte genannt, die aufzeigen daß die Einwanderung von Geringqualifizierten, Kulturfremden problematisch ist. Vielleicht liest Du Dir meine Postings einfach mal durch.

RosaRiese
11.05.2006, 20:53
KANNST oder WILLST du nicht mehr argumentieren? Wenn überhaupt jemals Argumente von dir gekommen sind, die einer näheren Überprüfung standhalten - wie in diesem Fall...
Und was soll an meiner Forderung abstrus sein, keine Moslems mehr nach Deutschland zu lassen?Warum sollte ich mit dir weiter darüber diskutieren? Siehe einfach deine "geniale" Behauptung im Zusammenhang mit der Auszeit? Vieleicht geht dir ein Licht auf.

RosaRiese
11.05.2006, 20:54
@RosaRiese

Also ich denke, ich selbst habe schon reichlich Punkte genannt, die aufzeigen daß die Einwanderung von Geringqualifizierten, Kulturfremden problematisch ist. Vielleicht liest Du Dir meine Postings einfach mal durch.So sie denn in diesem Thraed kamen habe ich es bestimmt gelesen. Aber ich finde nichts warum eine andere Kultur schädlich sein sollte bei Einwanderung.

Anti-Zionist
11.05.2006, 20:56
Arten von Vereinen

Die Entwicklung der Vereinswesens führte zu einer Differenzierung in Gruppierungen wie Assoziation, Partei, Genossenschaft, Gewerkschaft

Das Vereinsrecht ist in den einzelnen deutschsprachigen Ländern ähnlich geregelt.

Quelle: Wikipedia

Demnach sind Partein nur eine Gruppierung unter dem Dachverband der Vereine.
Parteien sind demnach also keine Synonyme von Vereinen. Auch aus Wikipedia:

Eine Partei (v. lat.: pars, partis = der Teil, Richtung, Rolle, insbesondere partes Partei) ist eine Interessensgemeinschaft, eine Gruppe Gleichgesinnter. Der Ausdruck bedeutet

in der Politik: Politische Partei
eine Abkürzung für eine bestimmte deutsche Partei: Die PARTEI
eine Seite in einem Rechtsstreit: Partei (Recht)
eine Seite in einer militärischen Auseinandersetzung: Kriegspartei
im Mietrecht eine Mietereinheit: Mietpartei
Partei ergreifen im Sinne von "eine Ansicht oder Einschätzung mit jemandem teilen" oder "ihm beistehen"

Nochmal zur Erinnerung deine Aussage:


Im Umgangssprachlichen werden auch Parteien als Vereine bezeichnet. Zumindest in meiner mundartlichen Gegend.
Dass dies in deiner Gegend so gehandhabt wird, bedeutet nicht zwangsläufig eine korrekte Wiedergabe eines Sachverhalts. Gib mal in Google "ebend" ein - und du staunst...

Frei-denker
11.05.2006, 20:57
@RosaRiese

Die sind doch eigentlich nicht zu übersehen. Hier ein Grund: Sie sind auf dem Arbeitsmarkt nicht zu integrieren.

RosaRiese
11.05.2006, 20:58
***Zitat***Ich wiederhole mich für dich gerne.

Die Entwicklung der Vereinswesens führte zu einer Differenzierung in Gruppierungen wie Assoziation, Partei, Genossenschaft, Gewerkschaft

Das Vereinsrecht ist in den einzelnen deutschsprachigen Ländern ähnlich geregelt.

Quelle: Wikipedia

Demnach sind Partein nur eine Gruppierung unter dem Dachverband der Vereine.

RosaRiese
11.05.2006, 21:00
@RosaRiese

Die sind doch eigentlich nicht zu übersehen. Hier ein Grund: Sie sind auf dem Arbeitsmarkt nicht zu integrieren.Kann ich mir kaum vorstellen das wenn ein gutausgebildeter Computerspezialist Muslimischen Glaubens keine Chance haben sollte.
Das ganze ist eine Sache von Angebot und Nachfrage und wenn Muslime in gefragten Berufen tätig sind werden sie auch vermittelt.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:01
Ja jeder normal denkende Mensch würde auch denken das wenn man von einem VORBILD spricht eben dieses meint und nicht eigenes dazudichtet.
Inwiefern sollte nicht ein VORBILD gemeint sein, wenn von einem VORBILD gesprochen wird?

Ein Vorbild ist eine zum Nachahmen einladende oder zwingende Erscheinungsform von Personen oder Objekten. Quelle: Wikipedia

Etwas nachzuahmen, bedeutet aber nun nicht zwangsläufig, eine 1:1-Konvertierung vorzunehmen, sondern etwas möglichst genauso (wie etwas anderes) zu machen. Dies schließt Abweichungen aber nicht aus.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:03
Die Angst der Islamophoben.
Eine begründete Angst kann aber keine Phobie sein. Ergo ist der Begriff Islamophobie ein von Islamisten geprägtes Kunstwort, um Kritik am Islam auszuschalten.

RosaRiese
11.05.2006, 21:03
Inwiefern sollte nicht ein VORBILD gemeint sein, wenn von einem VORBILD gesprochen wird?Ich zitiere einfach deine eigene Aussage....


Jeder normal denkende Mensch begreift diese Aussage - nur du nicht.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:05
Warum sollte ich mit dir weiter darüber diskutieren?
Keine Ahnung - das weißt nur du, warum du es solltest.



Siehe einfach deine "geniale" Behauptung im Zusammenhang mit der Auszeit? Vieleicht geht dir ein Licht auf.
Das Licht war vorher schon da. Wo ist deins?

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:06
So sie denn in diesem Thraed kamen habe ich es bestimmt gelesen. Aber ich finde nichts warum eine andere Kultur schädlich sein sollte bei Einwanderung.
Bei deiner Ignoranz ist das ja auch kein Wunder.

RosaRiese
11.05.2006, 21:07
Eine begründete Angst kann aber keine Phobie sein. Ergo ist der Begriff Islamophobie ein von Islamisten geprägtes Kunstwort, um Kritik am Islam auszuschalten.Deine Angst und speziell auch die Angst der Islamophoben ist aber nicht begründet.

Und Kunstworte sind doch die Worte die aus deine Rechten Gesinnungsfreunde immer benutzen.


Islamophobie ist ein gegen Ende des 20. Jahrhunderts geprägtes politisches Schlagwort zur Kennzeichnung einer als ungerechtfertigt bewerteten, pauschal ablehnenden Einstellungen gegenüber Muslimen und allen Glaubensrichtungen, Symbolen und religiösen Praktiken des Islams.

WikkiDa steht nichts von Islamisten geprägt.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:08
Ich wiederhole mich für dich gerne.

Die Entwicklung der Vereinswesens führte zu einer Differenzierung in Gruppierungen wie Assoziation, Partei, Genossenschaft, Gewerkschaft

Das Vereinsrecht ist in den einzelnen deutschsprachigen Ländern ähnlich geregelt.

Quelle: Wikipedia

Demnach sind Partein nur eine Gruppierung unter dem Dachverband der Vereine.
Auch ich wiederhole mich für dich sehr gerne:

Nochmal zur Erinnerung deine Aussage:


Im Umgangssprachlichen werden auch Parteien als Vereine bezeichnet. Zumindest in meiner mundartlichen Gegend.
Dass dies in deiner Gegend so gehandhabt wird, bedeutet nicht zwangsläufig eine korrekte Wiedergabe eines Sachverhalts. Gib mal in Google "ebend" ein - und du staunst...

IM Redro
11.05.2006, 21:09
Deine Angst und speziell auch die Angst der Islamophoben ist aber nicht begründet.
.


OOHHH DOCH...

schau dich doch mal um... schau dir die Kriminalitätsstatisktiken an, schau dir die Zeitung und die Schulen an.

wie kann es sein, das nur 6-7% der Bevölkerung, 40% der Straftaten begehen.

RosaRiese
11.05.2006, 21:09
Ich wiederhole mich für dich gerne.

Die Entwicklung der Vereinswesens führte zu einer Differenzierung in Gruppierungen wie Assoziation, Partei, Genossenschaft, Gewerkschaft

Das Vereinsrecht ist in den einzelnen deutschsprachigen Ländern ähnlich geregelt.

Quelle: Wikipedia

Demnach sind Partein nur eine Gruppierung unter dem Dachverband der Vereine.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:09
Ich zitiere einfach deine eigene Aussage....

Jeder normal denkende Mensch begreift diese Aussage - nur du nicht.
Wo kannst du aus dieser Aussage ersehen, dass mit einem VORBILD kein solches gemeint sein sollte?

Frei-denker
11.05.2006, 21:10
@RosaRiese

Du ignorierst die Tatsache, daß die Mehrheit der hier eingewanderten Moslems bzw. Türken keine Computerspezialisten oder ähnlich Hochqualifizierte, sondern Un- bis Geringqualifizierte sind. Entsprechend schlecht sind sie auf unserem Arbeitsmarkt zu integrieren.

Nicht umsonst nannte Prof. Sinn vom Ifo-Institut München unsere Einwanderung eine "dreizig-jährige Einwanderung in das soziale Sicherungssystem". Und wie ich schon erwähnte liegt die Arbeitslosenquote in den Ausländervierteln (z.B. Berlin, Köln) um 50%.

Doch damit nicht genug. Anfang der 70er hatten wir lt. Arbeitsamtstatistik 2 Mio. sozialversicherungspflichtig beschäftigte Ausländer bei einer Ausländerzahl von 2,5 Mio.. Heute haben wir 7 Mio. offizielle Ausländer und 1,9 davon in sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen. Ein deutlicher Hinweis, daß Prof. Sinn recht hat.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:11
Ich wiederhole mich für dich gerne.

Die Entwicklung der Vereinswesens führte zu einer Differenzierung in Gruppierungen wie Assoziation, Partei, Genossenschaft, Gewerkschaft

Das Vereinsrecht ist in den einzelnen deutschsprachigen Ländern ähnlich geregelt.

Quelle: Wikipedia

Demnach sind Partein nur eine Gruppierung unter dem Dachverband der Vereine.
Auch ich wiederhole mich für dich sehr gerne:



Im Umgangssprachlichen werden auch Parteien als Vereine bezeichnet. Zumindest in meiner mundartlichen Gegend.
Dass dies in deiner Gegend so gehandhabt wird, bedeutet nicht zwangsläufig eine korrekte Wiedergabe eines Sachverhalts. Gib mal in Google "ebend" ein - und du staunst...

RosaRiese
11.05.2006, 21:12
OOHHH DOCH...

schau dich doch mal um... schau dir die Kriminalitätsstatisktiken an, schau dir die Zeitung und die Schulen an.

wie kann es sein, das nur 6-7% der Bevölkerung, 40% der Straftaten begehen.Panikmache. Na klar gibt es da vermehrt Kriminalität, aber wie immer werden dabei auch alleine die Delikte nicht gestrichen gegen die nur Ausländer verstoßen können.
Wenn das wirklich alle so verherend ist, warum wurde aus meinem Bekanntenkreis noch nie einer Opfer?

RosaRiese
11.05.2006, 21:13
Wo kannst du aus dieser Aussage ersehen, dass mit einem VORBILD kein solches gemeint sein sollte?Ich habe es mehrfach erklärt. Da du aber kein normal denkender Mensch bist, lasse ich es eben sein.

IM Redro
11.05.2006, 21:14
Panikmache. Na klar gibt es da vermehrt Kriminalität, aber wie immer werden dabei auch alleine die Delikte nicht gestrichen gegen die nur Ausländer verstoßen können.
Wenn das wirklich alle so verherend ist, warum wurde aus meinem Bekanntenkreis noch nie einer Opfer?


Blödsinn... wir reden über Gewaltdelikte...
und dabei sind die Paßdeutschen sogar noch auf der Seite der Deutschen gepflegt.

Asyldelikte gehören nicht zu Gewaltdelikten.

Aber bei Gewaltdelikten haben wir, ohne Paßdeutsche, fast 40 %

In Dänemakr werden zb 75 % der Vergewaltigungen von Migranten begangen. Fast 100% der Migranten in Dänemark sind Moslems.

Dänemakr hat nur 4% Ausländer, diese 4 Prozent erhalten aber 40% der Sozialsugaben.

RosaRiese
11.05.2006, 21:17
@RosaRiese

Du ignorierst die Tatsache, daß die Mehrheit der hier eingewanderten Moslems bzw. Türken keine Computerspezialisten oder ähnlich Hochqualifizierte, sondern Un- bis Geringqualifizierte sind. Entsprechend schlecht sind sie auf unserem Arbeitsmarkt zu integrieren.

Nicht umsonst nannte Prof. Sinn vom Ifo-Institut München unsere Einwanderung eine "dreizig-jährige Einwanderung in das soziale Sicherungssystem". Und wie ich schon erwähnte liegt die Arbeitslosenquote in den Ausländervierteln (z.B. Berlin, Köln) um 50%.

Doch damit nicht genug. Anfang der 70er hatten wir lt. Arbeitsamtstatistik 2 Mio. sozialversicherungspflichtig beschäftigte Ausländer bei einer Ausländerzahl von 2,5 Mio.. Heute haben wir 7 Mio. offizielle Ausländer und 1,9 davon in sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen. Ein deutlicher Hinweis, daß Prof. Sinn recht hat.Ich dachte wir reden jetzt von einem EINWANDERUNGSGESETZ. In diesem wird ja nach bekannten VORBILD (schönen Gruß an den Ignoranten) z.B Kanada stehen das man entweder eigene finanzielle Mittel zum bestreiten des Lebensunterhalts oder aber einen Job hat.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:19
Deine Angst und speziell auch die Angst der Islamophoben ist aber nicht begründet.
Selbstverständlich ist sie begründet. Es ist ja nun wirklich nichts neues, dass deutsche Mädchen bzw. Frauen ohne Kopftuch in den Augen vieler Moslems als Schlampen bzw. unrein gelten und vergewaltigt werden.
Es ist auch nichts neues, dass in vielen islamischen Ländern Christen von Moslems verfolgt, gefoltert und getötet werden.
Es ist ebenfalls nichts neues, dass in islamischen Ländern Kirchen und Kreuze zerstört werden.
Ich frage dich: Wieso sollten diese Tatsachen keine begründete Angst hervorrufen?



Und Kunstworte sind doch die Worte die aus deine Rechten Gesinnungsfreunde immer benutzen.
Schwache Replik. Demnach erfährt alles, was dir und deinen Genossen nicht passt, eine entsprechende Interpretation.



Da steht nichts von Islamisten geprägt.
Kennst du nur Wikipedia?


Eine islamistische Gruppe namens Hisb ut-Tahrir versucht die Welt unter das islamische Gesetz zu bringen und wirbt für Selbstmordanschläge auf Israelis. Angesichts eines bevorstehenden Verbots in Großbritannien eröffnete sie klammheimlich eine Tarn-Operation an britischen Universitäten, die sie „Stop Islamophobia" (Stoppt die Islamophobie") nannten, wie die „Sunday Times" aufdeckte.

„Stoppt was?", mögen Sie fragen.

Vor einem Jahrzehnt in Großbritannien geprägt, wurde der neu geschaffene Begriff „Islamophobie" 1996 durch eine selbst ernannte „Commission on British Muslims and Islamophobia" (Kommission für britische Muslime und Islamophobie) 1996 lanciert. Das Wort bedeutet wörtlich „ungerechtfertigte Angst vor dem Islam", wird aber mit der Bedeutung „Vorurteile gegen Muslime" verwendet und gesellt sich zu mehr als 500 anderen Phobien, die sich über praktisch jeden Aspekt des Lebens erstrecken.

Quelle: http://de.danielpipes.org/article/3081/

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:22
Panikmache. Na klar gibt es da vermehrt Kriminalität, aber wie immer werden dabei auch alleine die Delikte nicht gestrichen gegen die nur Ausländer verstoßen können.
Wenn das wirklich alle so verherend ist, warum wurde aus meinem Bekanntenkreis noch nie einer Opfer?
Wow, was für ein bestechendes Argument. Ich wurde auch noch nie Opfer von einem Mörder. Gibt es deswegen keine Mörder?

Frei-denker
11.05.2006, 21:23
@RosaRiese

Zum einen stimmt die Grammatik Deines Satzes nicht, so daß ich den Sinn Deines Satzes nicht vollständig begreife. Abgesehen davon habe ich den Eindruck, daß Du auf meine Argumente überhaupt nicht eingehst. Von daher glaube ich nicht, daß das jetzt noch zu irgendwas führt und breche an dieser Stelle ab.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:24
Ich habe es mehrfach erklärt. Da du aber kein normal denkender Mensch bist, lasse ich es eben sein.
Deine Erklärungen haben wenig Sinn, wenn sie von falschen Tatsachen ausgehen. Meine Aussage war:


Jeder normal denkende Mensch begreift diese Aussage - nur du nicht.
Ein normal denkender Mensch kannst du demnach nicht sein. Und da ich schrieb, dass jeder normal denkende Mensch die von mir getätigte Aussage begreift, muss ich logischerweise auch normal denken.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:26
Blödsinn... wir reden über Gewaltdelikte...
und dabei sind die Paßdeutschen sogar noch auf der Seite der Deutschen gepflegt.

Asyldelikte gehören nicht zu Gewaltdelikten.

Aber bei Gewaltdelikten haben wir, ohne Paßdeutsche, fast 40 %

In Dänemakr werden zb 75 % der Vergewaltigungen von Migranten begangen. Fast 100% der Migranten in Dänemark sind Moslems.

Dänemakr hat nur 4% Ausländer, diese 4 Prozent erhalten aber 40% der Sozialsugaben.
Noch einige Facts:


- Seit Erlass des Anwerbestopps hat sich die Zahl der Ausländer von 4 auf 7,3 Mio. erhöht. Im gleichen Zeitraum ist die Zahl der sozialversicherungspflichtigen beschäftigten Ausländer von 2,6 auf 2,2 Mio. zurückgegangen.
- Die Arbeitslosenquote beträgt bei Ausländern ca. 20 % (bei Türken ca. 25 %) und ist damit doppelt so hoch wie bei Deutschen.
- Der Anteil der Ausländer an den Sozialhilfeempfängern (BSHG und AsylBLG) beträgt ca. 30 % bei einem Anteil von 8,9 % an der Gesamtbevölkerung.
- Nur 9 % der türkischen Jugendlichen besuchen im Alter von 14/15 Jahren das Gymnasium gegenüber von 44 % bei der Vergleichsgruppe der einheimischen Deutschen
- 51 % aller hier lebenden türkischen Männer heiraten Frauen aus der Türkei, die so gut wie kein Deutsch können. Da die Frauen nach dem traditionellen türkischen Rollenverständnis für die Kindererziehung zuständig sind, setzen sich die Probleme der nächsten Generation verstärkt fort, anstatt sich zu reduzieren.
- Ausländer sind an Gewalttaten wie Raub, Körperverletzung, Tötungsdelikten oder Gewalt an Schulen weit überproportional (bis zu 32 %) beteiligt.
- Männliche Jugendliche und Heranwachsende aus Spätaussiedlerfamilien werden häufiger straffällig als einheimische Jugendliche.
- Die Zahl der Jugendlichen aus Spätaussiedlerfamilien in der Jugendanstalt Hameln hat sich von 1998 bis 2001 von 60 auf 115 beinahe verdoppelt.

Quelle: http://www.neuss-erfttal.de/Integration/integration2.htm

RosaRiese
11.05.2006, 21:30
Blödsinn... wir reden über Gewaltdelikte...
und dabei sind die Paßdeutschen sogar noch auf der Seite der Deutschen gepflegt.

Asyldelikte gehören nicht zu Gewaltdelikten.

Aber bei Gewaltdelikten haben wir, ohne Paßdeutsche, fast 40 %

In Dänemakr werden zb 75 % der Vergewaltigungen von Migranten begangen. Fast 100% der Migranten in Dänemark sind Moslems.

Dänemakr hat nur 4% Ausländer, diese 4 Prozent erhalten aber 40% der Sozialsugaben.Dann musst du auch die sozialen Verhältnisse in deine Betrachtungen einbeziehen.

Andere Quellen sprechen übrigens auch davon das die Rechte Gewalt überproportional vertreten ist wenn es um ideologische Straf- und Gewalttaten geht. Ziehst du dann für diese ideologische Richtung dieselben Schlußfolgerung wie für die Ausländerkriminalstatistik?

RosaRiese
11.05.2006, 21:31
Wow, was für ein bestechendes Argument. Ich wurde auch noch nie Opfer von einem Mörder. Gibt es deswegen keine Mörder?Deswegen laufe ich aber nicht panisch umher und erzähle das ich jeden tag Opfer eines Mörders werden kann.
Das ist der Unterschied.

RosaRiese
11.05.2006, 21:33
@RosaRiese

Zum einen stimmt die Grammatik Deines Satzes nicht, so daß ich den Sinn Deines Satzes nicht vollständig begreife. Abgesehen davon habe ich den Eindruck, daß Du auf meine Argumente überhaupt nicht eingehst. Von daher glaube ich nicht, daß das jetzt noch zu irgendwas führt und breche an dieser Stelle ab.Ich hebe die relevanten Stellen mal hervor.

Ich dachte wir reden jetzt von einem EINWANDERUNGSGESETZ. In diesem wird ja nach bekannten VORBILD (schönen Gruß an den Ignoranten) z.B Kanada stehen das man entweder eigene finanzielle Mittel zum bestreiten des Lebensunterhalts oder aber einen Job hat.

meckerle
11.05.2006, 21:34
Blödsinn... wir reden über Gewaltdelikte...
und dabei sind die Paßdeutschen sogar noch auf der Seite der Deutschen gepflegt.

Asyldelikte gehören nicht zu Gewaltdelikten.

Aber bei Gewaltdelikten haben wir, ohne Paßdeutsche, fast 40 %

In Dänemakr werden zb 75 % der Vergewaltigungen von Migranten begangen. Fast 100% der Migranten in Dänemark sind Moslems.

Dänemakr hat nur 4% Ausländer, diese 4 Prozent erhalten aber 40% der Sozialsugaben.
Die Dänen haben doch eine Menge Klippen und vorgelagerte Inseln.
Warum nutzen sie diese nicht ?

RosaRiese
11.05.2006, 21:35
Deine Erklärungen haben wenig Sinn, wenn sie von falschen Tatsachen ausgehen. Meine Aussage war:Genauso wie deine Ausführungen in Bezug auf meine Aussagen keinen Sinn ergeben da du sie nur auslegst wie es dir passt.



Ein normal denkender Mensch kannst du demnach nicht sein. Und da ich schrieb, dass jeder normal denkende Mensch die von mir getätigte Aussage begreift, muss ich logischerweise auch normal denken.Du bist eben kein normal denkender Mensch da du nicht mal weist was ein Vorbild ist und wie man etwas gestaltet wenn man sich etwas als Vorbild nimmt.

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:36
Dann musst du auch die sozialen Verhältnisse in deine Betrachtungen einbeziehen.
Warum?



Andere Quellen sprechen übrigens auch davon das die Rechte Gewalt überproportional vertreten ist wenn es um ideologische Straf- und Gewalttaten geht. Ziehst du dann für diese ideologische Richtung dieselben Schlußfolgerung wie für die Ausländerkriminalstatistik?
Welche anderen Quellen? Und vor allem: Welche Form welcher Gewalt? Mit welchem Hintergrund?

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:37
Deswegen laufe ich aber nicht panisch umher und erzähle das ich jeden tag Opfer eines Mörders werden kann.
Das ist der Unterschied.
Wer läuft denn panisch umher und erzählt, dass er jeden Tag Opfer eines Mörders werden kann, weil es Mörder gibt, wobei die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Mörders zu werden, geringer ist als Opfer eines Gewaltaktes?

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:40
Genauso wie deine Ausführungen in Bezug auf meine Aussagen keinen Sinn ergeben da du sie nur auslegst wie es dir passt.
Wie kann diese von mir klar formulierte Aussage:

Jeder normal denkende Mensch begreift diese Aussage - nur du nicht.
keinen Sinn ergeben und nur so ausgelegt werden, dass sie MIR passt? Was ist an dieser Aussage für dich so unverständlich? Erzähl es mir - ich würde gern wissen, wie du denkst.



Du bist eben kein normal denkender Mensch da du nicht mal weist was ein Vorbild ist und wie man etwas gestaltet wenn man sich etwas als Vorbild nimmt.
Nun, als erstes solltest du dich vielleicht mal zu obigem Fall äußern, dann kann ich dich ja gern noch mal in dieser Sache belehren bzw. meine Endloskassette abspielen.

RosaRiese
11.05.2006, 21:44
Wie kann diese von mir klar formulierte Aussage:

keinen Sinn ergeben und nur so ausgelegt werden, dass sie MIR passt? Was ist an dieser Aussage für dich so unverständlich? Erzähl es mir - ich würde gern wissen, wie du denkst.Wie kann man nur einer klar formulierten Aussage wie, das man ein Einwanderungsgesetz nach VORBILD anderer Staaten machen sollte, etwas völlig andersartiges was es in keinem Land als VORBILD gibt hineininterpretieren?



Nun, als erstes solltest du dich vielleicht mal zu obigem Fall äußern, dann kann ich dich ja gern noch mal in dieser Sache belehren bzw. meine Endloskassette abspielen.Lass mal deine Belehrungen stecken, da gint es nichts was ich lernen könnte.

bernhard44
11.05.2006, 21:45
Die Dänen haben doch eine Menge Klippen und vorgelagerte Inseln.
Warum nutzen sie diese nicht ?


Und sie haben Grönland, da können sich aufgeheizte Gemüter abkühlen. Wäre doch lustig ein Iglu mit Minarett!;)

Anti-Zionist
11.05.2006, 21:47
Wie kann man nur einer klar formulierten Aussage wie, das man ein Einwanderungsgesetz nach VORBILD anderer Staaten machen sollte, etwas völlig andersartiges was es in keinem Land als VORBILD gibt hineininterpretieren?
Ja, genau, wie kann man das nur? Wo habe ich in diese Aussage denn etwas hineininterpretiert, wo doch ein Vorbild nicht zwangsläufig bedeutet, das in diesem Fall zugrunde liegende Einwanderungsgesetz 1:1 zu übernehmen?

Ein Vorbild ist eine zum Nachahmen einladende oder zwingende Erscheinungsform von Personen oder Objekten. Quelle: Wikipedia

Etwas nachzuahmen, bedeutet aber nun nicht zwangsläufig, eine 1:1-Konvertierung vorzunehmen, sondern etwas möglichst genauso (wie etwas anderes) zu machen. Dies schließt Abweichungen aber nicht aus.



Lass mal deine Belehrungen stecken, da gint es nichts was ich lernen könnte.
Klar - wer lieber in seinen festgefahrenen Gedanken stecken bleiben möchte, der kann auch nichts dazulernen.

IM Redro
11.05.2006, 21:51
Dann musst du auch die sozialen Verhältnisse in deine Betrachtungen einbeziehen.

Andere Quellen sprechen übrigens auch davon das die Rechte Gewalt überproportional vertreten ist wenn es um ideologische Straf- und Gewalttaten geht. Ziehst du dann für diese ideologische Richtung dieselben Schlußfolgerung wie für die Ausländerkriminalstatistik?

Es gibt keine Legitimation für Kriminalität.
Soziale Umstände. Linke Gutmenschen wollen die Schuld von den Tätern nehmen. Kriminalität ist falsch.

Es gibt keien überproportionalen Gewalttaten bei Rechten.

In NRW waren es zb 2005 nur 80 Gewlttaten von Rechten.

Demgegenüber standen zb. 120 von Linken.

Ausländergewalt wird nicht einzeln aufgezählt.
bei 30 % Ausländischen Straftätern und 18000 Gewalttaten liegt diese Zahl aber weit höher. Huier sind wie immer keine Paßdeutschen Türkenu d Russen drin. Die bekanntlich sehr gewalttätig sind.

meckerle
11.05.2006, 21:56
Und sie haben Grönland, da können sich aufgeheizte Gemüter abkühlen. Wäre doch lustig ein Iglu mit Minarett!;)
:lach: :lach: :rofl: :rofl:

RosaRiese
11.05.2006, 21:59
Es gibt keine Legitimation für Kriminalität.
Soziale Umstände. Linke Gutmenschen wollen die Schuld von den Tätern nehmen. Kriminalität ist falsch.

Es gibt keien überproportionalen Gewalttaten bei Rechten.

In NRW waren es zb 2005 nur 80 Gewlttaten von Rechten.

Demgegenüber standen zb. 120 von Linken.

Ausländergewalt wird nicht einzeln aufgezählt.
bei 30 % Ausländischen Straftätern und 18000 Gewalttaten liegt diese Zahl aber weit höher. Huier sind wie immer keine Paßdeutschen Türkenu d Russen drin. Die bekanntlich sehr gewalttätig sind.Ich habe nicht gesagt das die Kriminalität dadurch legetimiert wird. Wenn ist es ein Hinweis darauf warum also die Ursache die man dann bekämpfen kann.

Rechte Gutmenschen sehen nie die rechten Gewalttaten

RosaRiese
11.05.2006, 22:00
***Zitat***Also haste es doch nicht kapiert das ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild anderer Länder keinen solchen Passus entält.

Ist doch ok.

IM Redro
11.05.2006, 22:01
Ich habe nicht gesagt das die Kriminalität dadurch legetimiert wird. Wenn ist es ein Hinweis darauf warum also die Ursache die man dann bekämpfen kann.

Rechte Gutmenschen sehen nie die rechten Gewalttaten


Naja wenn der VS von NRW schon die Zahlen veröffentlicht. Dann müssen dies schon wahr sein.

Es sind 80 Gewalttaten zuviel.

Aber ich sehe beim besten Willen keien Bedrohung von Rechts. Ein par Spinner und Idioten.

Ich sehe aber weitaus grössere Bedrohungen von Links und durch Migranten.

RosaRiese
11.05.2006, 22:07
Naja wenn der VS von NRW schon die Zahlen veröffentlicht. Dann müssen dies schon wahr sein.

Es sind 80 Gewalttaten zuviel.

Aber ich sehe beim besten Willen keien Bedrohung von Rechts. Ein par Spinner und Idioten.

Ich sehe aber weitaus grössere Bedrohungen von Links und durch Migranten.Vom Rechten Standpunkt aus betrachtet sind deine Ausführungen vielleicht erklärbar.

Ich sehe halt die Gefahr von Rechts. Und die Berichte in den Medien und auch das was ich hier teilweise lese, wie einige einen Bewaffneten Kampf richtig herbei sehnen, wie einige hier über Menschen reden und diesen Dinge androhen, lässt mich da wachsam bleiben.

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:09
Ich habe nicht gesagt das die Kriminalität dadurch legetimiert wird.
Warum verteidigst du dann Ausländerkriminalität?



Wenn ist es ein Hinweis darauf warum also die Ursache die man dann bekämpfen kann.
Was für eine Ursache ist das denn deiner Meinung nach?



Rechte Gutmenschen sehen nie die rechten Gewalttaten
Wie können Konservative Gutmenschen sein? Und wieso sollten sie keine rechten Gewalttaten sehen? Warum sehen linke Gutmenschen keine Gewalt und keinen Rassismus von, sondern nur an Ausländern?

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:11
Also haste es doch nicht kapiert das ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild anderer Länder keinen solchen Passus entält.

Ist doch ok.
Was für ein "solcher Passus"? Man kann sich das Einwanderungsgesetz eines Landes zum Vorbild nehmen, ohne es 1:1 zu konvertieren.

Ich kann gern für dich noch mal das Endlosband abspielen.

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:12
Naja wenn der VS von NRW schon die Zahlen veröffentlicht. Dann müssen dies schon wahr sein.

Es sind 80 Gewalttaten zuviel.

Aber ich sehe beim besten Willen keien Bedrohung von Rechts. Ein par Spinner und Idioten.

Ich sehe aber weitaus grössere Bedrohungen von Links und durch Migranten.
Das sehen wiederum Linke bzw. Antifaschisten gaaaanz anders. ;)

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:13
Warum sehen linke Gutmenschen keine Gewalt und keinen Rassismus von, sondern nur an Ausländern?

also ich seh das schon.
Hab schon dutzende Male geschrieben, dass man mit dem Islamismus in der DDR rücksichtslos aufgeräumt hätte. :cool: :cool: :cool:

IM Redro
11.05.2006, 22:14
Vom Rechten Standpunkt aus betrachtet sind deine Ausführungen vielleicht erklärbar.

Ich sehe halt die Gefahr von Rechts. Und die Berichte in den Medien und auch das was ich hier teilweise lese, wie einige einen Bewaffneten Kampf richtig herbei sehnen, wie einige hier über Menschen reden und diesen Dinge androhen, lässt mich da wachsam bleiben.


Verlgeiche doch einfach die Zahlen.

Es gibt ein paar dumme Ewig Gestrige.

Aber es gibt viel mehr Linke Gealttäter und massiv mehr Migranten die Gewalt ausüben.

Diese aber sind Rassistische Gewalt. Allein die hohe Zahl der Vergewaltigungen, an fast nur deutschen Frauen, ist extrem rassitisch und sexistisch.

Aber das sieht du nicht. Deine Brille blendet das aus.

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:15
Vom Rechten Standpunkt aus betrachtet sind deine Ausführungen vielleicht erklärbar.

Ich sehe halt die Gefahr von Rechts. Und die Berichte in den Medien und auch das was ich hier teilweise lese, wie einige einen Bewaffneten Kampf richtig herbei sehnen, wie einige hier über Menschen reden und diesen Dinge androhen, lässt mich da wachsam bleiben.
Wenn du dich für Minderheiten einsetzt, verstehe ich nicht, warum du dich nicht auch für die NPD einsetzt. :2faces:

Einsatzleiter
11.05.2006, 22:17
Ich sehe aber weitaus grössere Bedrohungen von Links und durch Migranten.

Es ist keine Bedrohung, sondern zu DEINEM WOHL, wenn wir Kommunisten eines nicht zu fernen Tages die Macht übernehmen werden! Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Du zu den reichen Bonzen gehörst und deshalb Klassenfeind bist!
Also erkenne deine wahren Interessen und schließ dich uns an!! :cool: :cool:

RosaRiese
11.05.2006, 22:23
Warum verteidigst du dann Ausländerkriminalität?

Was für eine Ursache ist das denn deiner Meinung nach?

Wie können Konservative Gutmenschen sein? Und wieso sollten sie keine rechten Gewalttaten sehen? Warum sehen linke Gutmenschen keine Gewalt und keinen Rassismus von, sondern nur an Ausländern?Wo habe ich je irgendeine Kriminalität verteidigt? Ich habe sie immer verdammt.

Sagte ich doch das Soziale Umfeld und die Perspektivlosigkeit.

Konservative glauben ebenfalls das sie das politisch richtige und gutes tun. Damit qualifizieren sie sich zum Gutmenschen. Du weist doch das ich diesen von Rechten besetzten ideologischen Begriff wunderbar auch auf Rechte anwenden kann. Die Rechten Gutmenschen sehen keine rechte Gewalt weil sie auf dem Auge blind sind und es ignorieren, verklären oder schönreden.

So und nun mache ich mal Schluß, du hast ja scheinbar immer noch keinen Job und darfst wieder die Nacht zum Tag machen. Manchmal wünschte ich mir wirklich das die Arbeitslosen Morgens um 06.00 Uhr alle beim AA antreten müssten. :cool:

Viel Spaß dabei.

RosaRiese
11.05.2006, 22:24
Was für ein "solcher Passus"? Man kann sich das Einwanderungsgesetz eines Landes zum Vorbild nehmen, ohne es 1:1 zu konvertieren.

Ich kann gern für dich noch mal das Endlosband abspielen.Argh den muss ich noch.

Du kapierst nicht den Sinn. Nie im Leben.
Es geht um ein Vorbild nach anderen Ländern und sage mir in welchem Land also dieser abstruse Passus vorhanden ist.

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:39
Wo habe ich je irgendeine Kriminalität verteidigt? Ich habe sie immer verdammt.
Es ist offensichtlich, dass du bei Kriminalität mit zweierlei Maß misst, indem du bei Ausländerkriminalität immer eine Ursache siehst, bei rechten Gewalttaten aber wohl nie - ganz nach dem Motto "Wenn Ausländer auffällig werden, dann ist das der Umwelt zuzuschreiben". Es ist ja nicht so, dass du erst seit gestern hier schreibst, so dass man sich anhand deiner Postings hier ein genaueres Bild von dir machen kann.



Sagte ich doch das Soziale Umfeld und die Perspektivlosigkeit.
Wie kann man denn das "soziale Umfeld" und die Perspektivlosigkeit deiner Meinung nach bekämpfen? Wie kommst du darauf, dass andere Gruppen nicht von jener Perspektivlosigkeit betroffen sind? Warum gibt es bei diesen nicht derartige Kriminalitätsraten wie bei Türken?



Konservative glauben ebenfalls das sie das politisch richtige und gutes tun. Damit qualifizieren sie sich zum Gutmenschen. Du weist doch das ich diesen von Rechten besetzten ideologischen Begriff wunderbar auch auf Rechte anwenden kann. Die Rechten Gutmenschen sehen keine rechte Gewalt weil sie auf dem Auge blind sind und es ignorieren, verklären oder schönreden.
Du kannst selbstverständlich alles auf irgendwas anwenden. Die Frage ist nur, ob dies auch sinnvoll ist und der Tatsache entspricht. Denn Gutmenschen sind solche, die elterlicherseits und von Seiten der Gesellschaft aus bestimmte Denkweisen und Verhaltensregeln eingeimpft bekommen haben und außerstande sind, sich kritisch damit auseinander zu setzen - wie man an dir wunderbar sehen kann.
Konservative wie mich diesbezüglich als Gutmensch zu bezeichnen, ist ein köstlicher Witz, denn gerade ich setze mich nicht derart unkritisch wie du oder Fräulein Roth mit den Gegebenheiten unserer Gesellschaft auseinander.
Von einer eigenen Meinung kann man bei Gutmenschen gar nicht erst reden, da es niemals zur Bildung einer eigenen Meinung kommen kann - aus lauter Angst, der gesellschaftlichen Vorstellung nicht zu entsprechen.
Gutmenschen sprechen das aus, was andere hören wollen - sie kreieren ein Bild, das sie gut dastehen lässt. Und was bietet sich dafür besser an als die bekannte Nazi-Keule und durchgestrichene Hakenkreuze, um zu demonstrieren, was für ein toller Mensch man doch sei?



So und nun mache ich mal Schluß, du hast ja scheinbar immer noch keinen Job und darfst wieder die Nacht zum Tag machen. Manchmal wünschte ich mir wirklich das die Arbeitslosen Morgens um 06.00 Uhr alle beim AA antreten müssten. :cool:

Viel Spaß dabei.
Wenn du wüsstest, wie viele Migranten in Relation zu unserer einheimischen Bevölkerung ohne Job sind - und es werden immer mehr... Obwohl: Das weißt du bestimmt.

Anti-Zionist
11.05.2006, 22:44
Argh den muss ich noch.

Du kapierst nicht den Sinn. Nie im Leben.
Kein Wunder, muss man bei deinen Beiträgen doch oft den Sinn suchen. :2faces:



Es geht um ein Vorbild nach anderen Ländern und sage mir in welchem Land also dieser abstruse Passus vorhanden ist.
Selbstverständlich geht es um ein Vorbild nach anderen Ländern. Und du kannst mir glauben, dass ich geduldig genug bin, um dir immer wieder jene Antwort zu geben, die ich dir schon vorhin gegeben habe:


Man kann sich das Einwanderungsgesetz eines Landes zum Vorbild nehmen, ohne es 1:1 zu konvertieren.
Gern wiederhole ich für dich aber auch die längere Fassung. Die Hoffnung (dass du es verstehst) stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ach, um welchen Passus genau soll es noch mal gehen?

HeXlein
11.05.2006, 22:51
Wo habe ich je irgendeine Kriminalität verteidigt? Ich habe sie immer verdammt.

Sagte ich doch das Soziale Umfeld und die Perspektivlosigkeit.



Das Umfeld in dem der Ausländeranteil sehr hoch ist also?

Migrant sein heisst nicht nur Rechte(wenn die linken ihnen auch am liebsten das Brot schmieren würden...warum auch immer)sondern auch Pflichten,nur ignoriert man das gerne ...ist ja auch ungemütlich.

Die Grosseltern haben Deutschland wieder neu aufgebaut,die Eltern haben was erschaffen und die Kinder lassen das Land wegen ihrer liebe zum Süden verkommen?Im Grunde müssen sich so einige schämen,denn sagt mal euren Grosseltern das ihr wünscht das mehr Ausländer dieses Land besiedeln und das eigene Volk sich reduziert.

RosaRiese
12.05.2006, 15:41
***Zitat***Blödsinn, denn ich habe stets wenn es um Gewalt ging die Täter jedweder Couleur verurteilt und die schärfste Verurteilung nach Recht und Gesetz verlangt. Du erzählst eindeutig hier eine Lüge wenn du etwas anderes behauptest.
Die Perspektivlosigkeit bekämpft man am besten mit einer Perspektive. Bestes Beispiel bist doch du. Hast keinen Job, bist unterprivilegiert und trägst deine Islamophobie und deinen Hass tagtäglich hier spazieren. Du bist ein typischer Verlierer des Systems.
Och das mit den Gutmenschen auf die Rechten und Nationalen gemünzt passt schon. Sie wollen ja gerne politisch korrekt sein auf ihre Art und Weise und erfüllen damit das wichtigste Kriterium.

papageno
12.05.2006, 17:49
Es ist so gewollt, man nennt es Integration, dann müssen wir uns den Leuten integrieren, die alten Leute sind verblödet und haben keinen B ock , weil Rente ist immer da, die jungen Leute hauen ab oder entziehen sich ihrer Verantwortung, wir haben im letzten Jahr in Berlin 124.000 Abtreibungen gehabt, demgegenüber stehen 450.000 Neugeburten aus den arabischen Ländern in Deutschland gegenüber.

Wenn das keine neue Völkermordpublikation gegen Europa ist ??? Ich habe ja immer vor dieser Gefahr gewarnt aber man diffamiert mit mit der pseudolinken als Rechter und Antisemiten usw.

Hier geht ein ganz ganz perverser Film ab.

ICH SAGE KAMERADEN AUFWACHEN UND WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!

RosaRiese
12.05.2006, 18:35
Haben denn die Araber oder andere Imigranten die Deutschen gezwungen so massenhaft abzutreiben? Wenn ja wie. Würde mich schon mal interessieren.

Anti-Zionist
12.05.2006, 18:44
Blödsinn, denn ich habe stets wenn es um Gewalt ging die Täter jedweder Couleur verurteilt und die schärfste Verurteilung nach Recht und Gesetz verlangt. Du erzählst eindeutig hier eine Lüge wenn du etwas anderes behauptest.
Die Perspektivlosigkeit bekämpft man am besten mit einer Perspektive. Bestes Beispiel bist doch du. Hast keinen Job, bist unterprivilegiert und trägst deine Islamophobie und deinen Hass tagtäglich hier spazieren. Du bist ein typischer Verlierer des Systems.
Och das mit den Gutmenschen auf die Rechten und Nationalen gemünzt passt schon. Sie wollen ja gerne politisch korrekt sein auf ihre Art und Weise und erfüllen damit das wichtigste Kriterium.
Nene, du misst stets mit zweierlei Maß. Das weiß hier jeder, der nicht so heuchlerisch und hinterhältig wie du daherkommt. BTW: Falls du mal arbeitslos werden solltest, wärst du als Märchenerzähler prädestiniert.
Das mit den Gutmenschen passt ganz und gar nicht - du machst es dir nur passend, weil du sonst keine Argumente hast.

Prediger
13.05.2006, 06:14
Also noch mal im welchen Land gibt es ein Einwanderungsgesetz das wir uns zum Vorbild nehmen könnten in dem es Moslems und Ausländer aus Unterschichten nicht gestattet ist einzuwandern.
Israel wäre das Paradebeispiel. :]

Gruß vom Prediger

Maistre
13.05.2006, 08:40
Immigration ist kein Weg, um den Rückgang der Geburtenrate auszugleichen.
Und schimpfen auf die Einwanderer ist kein Ersatz für eigene Kinder kriegen.
Wisst ihr denn alle nicht mehr wie es geht, habt ihr Angst vor Kindern oder beruft ihr euch jammernd darauf, dass der Kindergarten zu früh schließt?

Und hier noch etwas aus dem Aufklärungsunterricht: Vom Deutschland schreien wird keine Frau schwanger.

Sterntaler
13.05.2006, 08:42
....also gestern abend ,habe ich wieder fleißig daran gearbeitet.

Irmingsul
13.05.2006, 08:46
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.

Im vergangenen Jahr nahmen allerdings nur rund 124 000 von 215 000 Berechtigten an Integrationskursen teil. Uhl zufolge hat etwa die Münchener Stadtverwaltung lediglich "51 Ausländer zu einem Integrationskurs verpflichtet". Wenn man Integration ernst nehme wolle, müsse der Gesetzgeber solche Zustände unverzüglich abstellen. Der Haushaltsplan von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht für Integrationskurse in diesem Jahr aber nur noch 140 Millionen Euro vor. Im Vorjahr wurden noch 208 Millionen Euro an das Nürnberger Amt für Migration und Flüchtlinge überwiesen. Der Kürzungsgrund: Nur 90 Millionen Euro wurden abgerufen.

auszug Welt.de
.................................................. .................................................. ....

Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.
Die CDU hat in ihrer Amtszeit unter Kohl die Anzahl der Ausländer verdoppelt, also sind wir nicht von rot-grün angeschissen worden, sondern von allen etablierten Parteien.
Wenn die Leichtgläubigen Gutmenschen weiter ihr Kreuzchen da machen, wo sie es immer taten, wird es auch nicht zum Bürgerkrieg kommen, dann werden die Deutschen sang und klanglos untergehen. Das sich ein Deutscher zur wehr setzt werden die schon rechtzeitig zu verhindern wissen. Die Medien sind auf der linken Seite und schuld wird natürlich der Deutsche sein.

Wer nicht die NPD wählt, spielt der CDU, SPD FDP...usw.usf. also der Islamisierung Deutschlands, in die Hände.
Ausländerheimführung JETZT! Sonst ist es zu spät!

erwin r analyst
02.04.2007, 16:49
Tausend Mal gehört, tausend Mal ist leider nichts passiert.

GrafZahl
02.04.2007, 18:22
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.

Im vergangenen Jahr nahmen allerdings nur rund 124 000 von 215 000 Berechtigten an Integrationskursen teil. Uhl zufolge hat etwa die Münchener Stadtverwaltung lediglich "51 Ausländer zu einem Integrationskurs verpflichtet". Wenn man Integration ernst nehme wolle, müsse der Gesetzgeber solche Zustände unverzüglich abstellen. Der Haushaltsplan von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht für Integrationskurse in diesem Jahr aber nur noch 140 Millionen Euro vor. Im Vorjahr wurden noch 208 Millionen Euro an das Nürnberger Amt für Migration und Flüchtlinge überwiesen. Der Kürzungsgrund: Nur 90 Millionen Euro wurden abgerufen.

auszug Welt.de
.................................................. .................................................. ....

Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.


WARUM WEISST MAN DAS PACK NICHT AUS; WIE WÄRE ES MIT AUSWEISUNG ALLER ILLIGEL LEBENDER MIGRANTEN UND ABERKENNUNG DER PASS-DEUTSCHEN MIT SOG MIGRATIONSHINTERGRUND''

WIE WÄRE ES MAL MIT GRENZE DICH UND FERTIG:''

SOLANGE ABER SCHRÖDER ; SINN; HENKEL UND MERKEL UNSER LAND VERRATEN WIE AUCH DIE KONSPIRANTEN IM VERBORGENEN ; BRAUCHEN WIR UNS DA NICHT ZU WUNDERN.#

Der wahre Feind, ist nicht der der von Aussen kommt, der wahre Feind, ist der der im verborgenen in den eigenen Reihen operiert gegen das Volk.

Deutschland solle mal aufwachen, da ich nicht Deutschland Erwache sagen darf, formuliere ich das mal so,

Deutschland wach endlich mal auf !!!!

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 18:50
Deutschland wach endlich mal auf !!!!

Tote kehren erst am jüngsten Tag in´s Leben zurück. Und das ist auch nur sicher, wenn man an Marias unbefleckte Empfängnis und den deutschen Vati kann PAPA glaubt. :cool2:

Der Patriot
02.04.2007, 19:04
Ausländer sollten nicht zur Integration gezwungen werden.

Wer sich nicht integriet hat hier sowieso nichts zu suchen. Und entweder macht man das von sich aus, oder fliegt wieder heim.

Guilelmus
02.04.2007, 19:25
Die CDU hat in ihrer Amtszeit unter Kohl die Anzahl der Ausländer verdoppelt, also sind wir nicht von rot-grün angeschissen worden, sondern von allen etablierten Parteien.
So ist es, es ist ja geradezu grotesk wenn Leute wie Stoiber oder Beckstein als "Hardliner" in Sachen Zuwanderung bezeichnet werden.
Die Parteien SPD, CDU, FDP, Grüne und PDS sind lediglich verschiedene Faktionen ein und der selben politischen Richtung.


Wenn die Leichtgläubigen Gutmenschen weiter ihr Kreuzchen da machen, wo sie es immer taten, wird es auch nicht zum Bürgerkrieg kommen, dann werden die Deutschen sang und klanglos untergehen.
Die Gutmenschen werden weiterhin ihr Kreuzchen machen - das Bildungssystem ist doch darauf augerichtet den "mündigen Staatsbürger" heranzuziehen, und mit mündiger Staatsbüger ist der Systemling gemeint der unselbständig die Phrasen der Regierenden nachplappern. Es sind doch gerade die Gymnasien/Universitäten die diese Multikulti-Ideologie verbreiten, wider beseren Wissens.


Das sich ein Deutscher zur wehr setzt werden die schon rechtzeitig zu verhindern wissen. Die Medien sind auf der linken Seite und schuld wird natürlich der Deutsche sein.
So ist es und nicht anders. Ichhabe es selbst erlebt als ich von Kufnucken überfallen wurde - alle haben mir die Schuld zugeschoben, als ob ich alleine eine Gruppe älterer Ausländer angreifen würde.


Wer nicht die NPD wählt, spielt der CDU, SPD FDP...usw.usf. also der Islamisierung Deutschlands, in die Hände.
Ausländerheimführung JETZT! Sonst ist es zu spät!
Die NPD ist keine Rettung, solange sie mit den Hitleristen und Moslemfreunden in ihren Reihen nicht aufräumen sehe ich da keine Chance für die.

Gutmensch
02.04.2007, 19:34
Wäre der Jude SAMURAI kein zionistisches U-Boot, dann könnte man ihm vielleicht glauben.

So lassen sich alle wiedermal verführen, die die Nase von etwas voll haben. Natürlich immer im Namen des Guten, des Aufklärerischen, des Wahren.

Dem rennt ihr so lange nach, bis euch ein neuer Stalin oder Adolf im Staate vorsitzt.

Die Deutschen fallen immer und immer wieder auf die selbe, dümmliche Mixtur von Verlogenheit und Verrat rein.

ciasteczko
02.04.2007, 19:40
Ja zu mehr Einwanderung :]

Rowlf
02.04.2007, 19:40
Wäre der Jude SAMURAI kein zionistisches U-Boot, dann könnte man ihm vielleicht glauben.

So lassen sich alle wiedermal verführen, die die Nase von etwas voll haben. Natürlich immer im Namen des Guten, des Aufklärerischen, des Wahren.

Dem rennt ihr so lange nach, bis euch ein neuer Stalin oder Adolf im Staate vorsitzt.

Die Deutschen fallen immer und immer wieder auf die selbe, dümmliche Mixtur von Verlogenheit und Verrat rein.

Rechte bashen Rechte.

Ja is denn heut' scho Weihnachten?

ochmensch
02.04.2007, 19:42
Rechte bashen Rechte.

Ja is denn heut' scho Weihnachten?

Gutmensch ist kein Rechter.

ciasteczko
02.04.2007, 19:43
JA zu mehr Einwanderung :]

ochmensch
02.04.2007, 19:46
JA zu mehr Einwanderung :]

Polen kann sie gerne alle haben.

ciasteczko
02.04.2007, 19:48
Polen kann sie gerne alle haben.

JA zu mehr Einwanderung nach DEUTSCHLAND :]

Kaiser
02.04.2007, 19:49
JA zu mehr Einwanderung :]

Ja, wir brauchen noch mehr nutzlose Einwanderung, damit auch dem dümmsten Deutschen klar wird, dass wir weder die Etablierten noch die Überfremdung brauchen. :]

Danach schmeissen wir diesen gesellschaftlichen Bodensatz mit Migrationshintergrund wieder raus.

ochmensch
02.04.2007, 19:51
JA zu mehr Einwanderung nach DEUTSCHLAND :]

Wenn du das sagst ist das sicher eine ernsthafte Überlegung wert.

esperan
02.04.2007, 19:51
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860123.html

Bald mehr Migranten als Deutsche

von Martin Lutz

Bereits in vier Jahren wird in den Großstädten die Hälfte der unter 40-Jährigen einen "Migrationshintergrund" haben. Dann kann man nicht mehr von Mehrheit oder Minderheit sprechen. "Dann wird es mehr Migranten geben als Deutsche, dann kippen unsere Großstädte um", warnt Unions-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl (CSU). Positiver formuliert es die Regierungsbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU): "Wir müssen zu einem wirklichen Miteinander kommen." Integration wird eins der wichtigsten politischen Zukunftsthemen.

Im vergangenen Jahr nahmen allerdings nur rund 124 000 von 215 000 Berechtigten an Integrationskursen teil. Uhl zufolge hat etwa die Münchener Stadtverwaltung lediglich "51 Ausländer zu einem Integrationskurs verpflichtet". Wenn man Integration ernst nehme wolle, müsse der Gesetzgeber solche Zustände unverzüglich abstellen. Der Haushaltsplan von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht für Integrationskurse in diesem Jahr aber nur noch 140 Millionen Euro vor. Im Vorjahr wurden noch 208 Millionen Euro an das Nürnberger Amt für Migration und Flüchtlinge überwiesen. Der Kürzungsgrund: Nur 90 Millionen Euro wurden abgerufen.

auszug Welt.de
.................................................. .................................................. ....

Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.

Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.

Irgendwann mal wird es Integrationskurse für Deutsche geben, die mit ihrer Minderheitsstellung und den kriminellen Auswüchsen nicht mehr zurechtkommen. Dann wird vermutlich ein Gesinnungstest eingeführt nach dem Antidisküminierungsgesetz. Wer durchfällt darf keine Großstädte mehr besuchen. Unser Staat wird sich schon was einfallen lassen, dass sich die Deutschen endlich integrieren und dem Unausweichlichen gutmütig gegenüber stehen

Kaiser
02.04.2007, 19:53
Was sind wir von rot-grün angeschissen worden.


Von den schwarz-gelben Etablierten nicht weniger. In dieser Sache ziehen sie alle an einem Strang.



Der Bürgerkrieg kommt !

Glaubt ihr eine Integration ?

PS: Ich denke Deutsche werden sich im Euro-Kamelistan einducken müssen.

Ich glaube weder an die vielbeschworene Integration der Muslime noch an einen Bürgerkrieg. Allerdings würde ich einen Bürgerkrieg als interessante persönliche Erfahrung werten.

Douglas
02.04.2007, 20:08
Ein Anti-Ulfkotte Bericht auf "Muslim&Rech"zeugt davon das sie ihn langsam ersntzunehmen scheinen!
http://p11828.typo3server.info/49.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1370&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=d98008d1a2 (http://p11828.typo3server.info/49.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1370&tx_ttnews%5BbackPid%5D=14&cHash=d98008d1a2)

Rowlf
02.04.2007, 20:19
Gutmensch ist kein Rechter.

Was ist er denn?

ochmensch
02.04.2007, 20:39
Was ist er denn?

Ein Christen- und Judenhasser. Genau wie ihr Kommunisten.

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 20:41
Die NPD ist keine Rettung, solange sie mit den Hitleristen und Moslemfreunden in ihren Reihen nicht aufräumen sehe ich da keine Chance für die.

Genau. SPD-CDU-FDP-GRÜN wollen noch mehr Einwanderung und bezeichnen die BRD als Einwanderungsland.

NPD ist dagegen, aber die kann man nicht wählen, da die ja BÄ, BÄ ist. Das sagen zumindest 68er Mutti, Staatsfernsehen, BLÖD, SPIEGEL und BUNTE.

Wat nu? Genau, im Forum und am Stammtisch die Sau raus lassen und ansonsten weiter MUUUH machen. :] :cool2:

Gutmensch
02.04.2007, 20:52
Ein Christen- und Judenhasser. Genau wie ihr Kommunisten.
Ich bin ausschließlich pro-deutsch. Alles andere betrachte ich als feindlichen und feindstaatlichen Mist, als Lügen und Hass.

ochmensch
02.04.2007, 20:52
Genau. SPD-CDU-FDP-GRÜN wollen noch mehr Einwanderung und bezeichnen die BRD als Einwanderungsland.

NPD ist dagegen, aber die kann man nicht wählen, da die ja BÄ, BÄ sind. Das sagen zumindest 68er Mutti, Staatsfernsehen, BLÖD, SPIEGEL und BUNTE.

Wat nu? Genau, im Forum und am Stammtisch die Sau raus lassen und ansonsten weiter MUUUH machen. :] :cool2:

Lieber ohne den Verdacht auf Nazisympathie zu Grunde gehen, als eine Partei zu wählen, in der es auch Hohlbirnen gibt... nicht, dass es die in jeder Partei gäbe.:rolleyes:

ochmensch
02.04.2007, 20:54
Ich bin ausschließlich pro-deutsch. Alles andere betrachte ich als feindlichen und feindstaatlichen Mist, als Lügen und Hass.

Na dann viel Spaß dabei, dir und einer Gefolgschaft.

Zynixer
03.04.2007, 06:07
Tausend Mal gehört, tausend Mal ist leider nichts passiert.

Die CDU leistet ihren Beitrag zu dem Problem, in dem sie jedesmal einen Rückzieher macht, wenn sich eines ihrer führenden Mitglieder bei dem Thema Migration zu weit aus dem Zug gehängt hat, und es vom Spiegel, Stern und anderen Druck gibt.
Die CDU knickt immer ein, besonders bei der Auswahl ihrer Wahlkampfthemen.

Ein Problem kann niemals gelöst werden, wenn Wahlkämpfe ausschließlich freundlichen Teezeremonien ähneln, bei denen mit Schlipps, Krawatte und bezauberndem Lächeln Keks und Kuchen gereicht wird.