PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist denn aus der Union geworden???



WALDSCHRAT
11.05.2006, 06:59
Gut, Reformen, die uns wirtschaftlich gesehen, finanziell härter herannehmen, waren mir vor der Wahl schon klar. ...

Nur Merkels Positionierungen zum Antidiskriminierungsgesetz und das Umkippen ihrer Haltung zum geplanten EU-Beitritt der Türkei (es gibt darüber Stränge hier, die en Detail gehen) machen mir nach Lummer, Hohmann und Günzel endgültig klar, jahrelang für die Falschen Werbung gemacht zu haben!

Was bleibt, ist die Frage, die ich früher schon einmal a.a.O. stellte:

Wen noch wählen?

Eure Meinungen dazu?

Gruß

Henning

SAMURAI
11.05.2006, 07:31
Die SPD versucht die Grünen und WSAG links zu überholen.

Die CDU/CSU drängt nach links (ADG).

Die Union ist von der Mitte weg.

Satt Reformen mit Hand und Fuss, werden einfach die Steuern erhöht, die Staatsquote steigt unaufhaltsam.

Zu wirklichen Strukturreformen ist die UNION nicht in der Lage.:rolleyes:

ErhardWittek
11.05.2006, 11:41
Gut, Reformen, die uns wirtschaftlich gesehen, finanziell härter herannehmen, waren mir vor der Wahl schon klar. ...

Nur Merkels Positionierungen zum Antidiskriminierungsgesetz und das Umkippen ihrer Haltung zum geplanten EU-Beitritt der Türkei (es gibt darüber Stränge hier, die en Detail gehen) machen mir nach Lummer, Hohmann und Günzel endgültig klar, jahrelang für die Falschen Werbung gemacht zu haben!

Was bleibt, ist die Frage, die ich früher schon einmal a.a.O. stellte:

Wen noch wählen?

Eure Meinungen dazu?

Gruß

Henning Mir ist es inzwischen auch sehr peinlich, für Frau Merkel immer ein gutes Wort eingelegt zu haben. Nach allem, was sie bis jetzt geliefert hat, stellt sich mir die Frage, ob sie ein Trojanisches Pferd ist. Ich wundere mich nicht mehr über den früheren erbitterten Widerstand in der CDU gegen die Kanzlerschaft von Merkel. Ihr Verhalten wird der CDU noch enorm schaden. Auch ich werde dieser Partei meine Stimme nicht mehr geben.
Die Politik wird immer schlechter, die Lügner immer raffinierter.

Ich werde beim nächstenmal die Republikaner wählen. Falls ich dann noch in Deutschland bin.

twoxego
11.05.2006, 11:46
ich habe keine antwort.
deshalb wähle ich eben auch schon ewig nicht mehr.
das hat mit gleichgültigkeit aber wenig zu tun.
ich sehe einfach die partei meines vertrauens nicht.

dtm05
11.05.2006, 11:56
Es gibt nur eine Alternative: Such Dir irgendeine rechte Splitterpartei aus Deinem Wahlkreis aus. Alles andere geht nicht.

wtf
11.05.2006, 13:10
Die CDU und insbesondere die CSU fühlen sich im Bett der Sozis sehr wohl und ruinieren in großer Harmonie dieses Land.

Ich bin mal auf die gewundenen Erklärungen gespannt, wenn es in ein paar Jahren noch düsterer aussieht als heute.