PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Nazipropaganda - die Realität



Inspektor Wanninger
11.05.2006, 05:19
Vor ein paar Jahren hätte man Berichte wie diesen als plumpe Nazi-Propaganda abgetan. Jetzt kann nicht einmal mehr der Spiegel verschweigen, was die Multi-Kulti-Politiker deutschen Kindern angetan haben:

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html

Ich bin nur fast schon müde, so etwas zu lesen, weil sich die Lösungsvorschläge (wenn es sie denn gibt) höchstens darauf beschränken, daß den Ausländerkindern noch mehr Zucker in den Hintern zu blasen sei. Dabei müssten wir eine ganz andere Sprache sprechen lernen - eine, die sie auch verstehen:
Rohe Gewalt, leider nichts anderes.

Drosselbart
11.05.2006, 07:14
Habe zwar keine große Hoffnung mehr, bin aber vorbereitet. Wohne in einer noch relativ sicheren Zone. Klimatisch begünstigte Weinbau-Region, niedrige Arbeitslosigkeit, weniger Kulturbereicherer als andernorts, wirtschaftlich noch gesund, da seit heuer genau 200 Jahren bayerisch.

Haus mit großem Grundstück und lauter ordentlichen Nachbarn drumrum (viele Jägerkameraden und Sportschützen) liegt malerisch und nur über Anliegerwege zu erreichen in gut zu verteidigendem Gelände.

Vor kurzem habe ich im Garten etliche z.Teil über 30 Jahre alte Bäume gerodet. Die Baumschutzverordnung und der ganze grüne Schwachsinn störten dabei nicht, denn ich hatte diese Bäume in meinen jungen Jahren selbst gepflanzt (der Herr hat's gegeben, der Herr darf's auch nehmen) und so stark, daß sie sich mit mir ungestraft anlegen könnten, sind die Grünen bei uns nicht.

Ohne jede Absprache sind viele Nachbarn mitgezogen und haben ihre parkartig angelegten Gärten ausgedünnt, so daß jetzt überall perfektes Schußfeld, Feuerschneisen und Sichtachsen vorherrschen.

Ums Grundstück herum habe ich die Einfriedung reformiert. Massive Betonmauer, beidseitig mit Muschelkalk-Bossensteinen verblendet. Da tut sich jetzt auch ein Leopard schwer.

Brauchte für den Fuhrpark zusätzliche Unterstellmöglichkeiten und habe diese so massiv (aber optisch dennoch unauffällig und ansprechend) ausführen lassen, daß man die jetzt durchaus als gutausgebauten Kompanie-Gefechtsstand bezeichnen könnte.

Im Garten selbst sind unterirdisch Leerrohre verlegt um Kabel für die unterschiedlichsten Licht- und Beleuchtungseffekte durchzuziehen. Wenn es denn sein müßte, könnte man da auch Zündkabel für Claymores oder - im Not- und Behelfsfalle eben auch homespun IED's durchschleifen.

Auf dem Grundstück ist ein eigener Tiefbrunnen vorhanden, das Dieselstromaggregat kann über die ausreichend dimensionierten Heizöltanks recht lange versorgt werden. Schutzraum und Notvorräte sind eh' klar.

Alle Nachbarn, das ganze Umfeld und die innere Einstellung sind vorbildlich intakt. Auch wenn um uns herum alles brennt und den meisten Deutsch-Deutschen der Himmel auf den Kopf fallen sollte. Unser kleines Dorf hält noch eine Weile stand.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 07:22
Wie stehts mit der Feuerkraft, falls die parasitären Invasoren erweiterte Gebietsansprüche stellen?

Drosselbart
11.05.2006, 07:23
Wie stehts mit der Feuerkraft, falls die parasitären Invasoren erweiterte Gebietsansprüche stellen?

Das unterliegt der militärischen Geheimhaltung.

Würfelqualle
11.05.2006, 07:31
Antwort auf den Beitrag von Drosselbart :


:lach: :lol: Köstlich, war ein Genuss, zu lesen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
11.05.2006, 07:39
Antwort auf den Beitrag von Drosselbart :


:lach: :lol: Köstlich, war ein Genuss, zu lesen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Alles klar, Würfelqualle. Ich bin sicher, daß du in der Reichshauptstadt auch deinen Bunker hast und dich nicht ohne Widerstand bis zur letzten Patrone unterwirfst.

Gemeinsam sind wir stark.:D :D :D

Würfelqualle
11.05.2006, 08:02
Alles klar, Würfelqualle. Ich bin sicher, daß du in der Reichshauptstadt auch deinen Bunker hast und dich nicht ohne Widerstand bis zur letzten Patrone unterwirfst.

Gemeinsam sind wir stark.:D :D :D


Habe den Bunker gerade fertigstellen lassen. Die Tür ist mit einem Geruchssensor ausgestattet. Ich habe dutzende Gerüche der Musels einprogrammiert. Also von Schaf/Ziege, bis Knoblauch/ Dönergeruch ist alles vorhanden und der Sensor schlägt gleich Alarm. Wenn der Musel kommt, gehen meine SM-70 Anlagen präzise los.



Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
11.05.2006, 08:15
Hervorragend, solche High-Tech-Sensoren wie ihr sie in der Großstadt habt, haben wir auf dem Land zwar nicht, sind aber glaube ich auch noch nicht nötig.

Ansonsten alles Gute und halt' die Stellung.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 08:20
Habe den Bunker gerade fertigstellen lassen. Die Tür ist mit einem Geruchssensor ausgestattet. Ich habe dutzende Gerüche der Musels einprogrammiert. Also von Schaf/Ziege, bis Knoblauch/ Dönergeruch ist alles vorhanden und der Sensor schlägt gleich Alarm. Wenn der Musel kommt, gehen meine SM-70 Anlagen präzise los.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich glaube, ich muß mir auch mal so einen SM-70-Knoblomaten besorgen. Wo gibts denn die?

Drosselbart
11.05.2006, 08:22
Ich glaube, ich muß mir auch mal so einen SM-70-Knoblomaten besorgen. Wo gibts denn die?

Die SM-70 waren früher an der Zonengrenze angebracht. Manche wurden unter Lebensgefahr geklaut, aber heute dürften selbst auf dem Schwarzmarkt kaum noch welche zu bekommen sein.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 08:29
Die SM-70 waren früher an der Zonengrenze angebracht. Manche wurden unter Lebensgefahr geklaut, aber heute dürften selbst auf dem Schwarzmarkt kaum noch welche zu bekommen sein.

Schon klar, das mit dem SM-70. Aber gibts da auch den dazugehörigen Knoblomaten?

Wahrheitssucher
11.05.2006, 08:50
Ich werde Drosselbart nie besuchen!

Bei meiner vorliebe für Knoblauch....

Gruß,

Wahrheitssucher

Luzifers Freund
11.05.2006, 08:52
Ich bin nur fast schon müde, so etwas zu lesen, weil sich die Lösungsvorschläge (wenn es sie denn gibt) höchstens darauf beschränken, daß den Ausländerkindern noch mehr Zucker in den Hintern zu blasen sei. Dabei müssten wir eine ganz andere Sprache sprechen lernen - eine, die sie auch verstehen:
Rohe Gewalt, leider nichts anderes.

Wie meinst du denn das?

redanarchist
11.05.2006, 08:55
....

ihr seid ja zum schießen komisch, echt nicht auszuhalten, drossel, der gefechtsstandkommandant, leeegt an :lach: :lach: :lol: :lol: :wand:
das asterix-dorf im schönen bayern umzingelt von mordbrennenden muselmanen extra mit freiem schußfeld :lol:
nem doofkopp wie dir würd ich das sogar zutrauen, einfach nur zu geil
bist wohl mit der wehrspoertgruppe hofmann aufgewachsen?
und würfel kann ich mir auch regelrecht vorstellen, wie er hinter der dönerbude lauert, um heimlich den geruch von türkenschweiß aufzuzeichnen.:lach:

schade nur um die schönen bäume...:rolleyes:
oh mann oh mann, wir brauchen mehr sanatoriumsplätze, sonst geht dieses land vor die hunde.

Quo vadis
11.05.2006, 08:57
Habe den Bunker gerade fertigstellen lassen. Die Tür ist mit einem Geruchssensor ausgestattet. Ich habe dutzende Gerüche der Musels einprogrammiert. Also von Schaf/Ziege, bis Knoblauch/ Dönergeruch ist alles vorhanden und der Sensor schlägt gleich Alarm. Wenn der Musel kommt, gehen meine SM-70 Anlagen präzise los.



Gruss vonne Würfelqualle

:lach: :lach: :lach: :lach:

IM Redro
11.05.2006, 09:04
Ein Kollege aus dem Schützenverein schafft seit 2 Jahren in der Schweiz. Kopfschlächter in einer Lohnschlachterei. :rolleyes:

Er ist vor 2 Monaten umgezogen. Unter dem Haus wo er wohnt ist ein Luftschutzbunker vom Eigentümer gebaut wurden.
Mit allen Extras.
Für 10 Personen.

Sollte ein bewaffneter Konflickt ausbrechen, steht der Schützenverein Gewehr bei Fuß.

Habe ich erwähnt das ich auch mittelalterliche Darstellung der Wikinger betreibe. Reenactment? Mit Schaukampf und Schlachten?
Es ist ein einfaches unsere Schwerter zu schärfen. :rolleyes:

Wenn die Munition ausgeht, greifen wir zum Schwert.

Da sollen die Musels mal kommen....:] :))

Drosselbart
11.05.2006, 09:09
Ich werde Drosselbart nie besuchen!

Bei meiner vorliebe für Knoblauch....

Gruß,

Wahrheitssucher

Dir droht bei mir keine Gefahr, ich habe diesen High-Tech-Sensor ja noch nicht. Hier schnüffelt das Dorfkollektiv noch selbst.

Drosselbart
11.05.2006, 09:12
ihr seid ja zum schießen komisch, echt nicht auszuhalten, drossel, der gefechtsstandkommandant, leeegt an :lach: :lach: :lol: :lol: :wand:
das asterix-dorf im schönen bayern umzingelt von mordbrennenden muselmanen extra mit freiem schußfeld :lol:
nem doofkopp wie dir würd ich das sogar zutrauen, einfach nur zu geil
bist wohl mit der wehrspoertgruppe hofmann aufgewachsen?
und würfel kann ich mir auch regelrecht vorstellen, wie er hinter der dönerbude lauert, um heimlich den geruch von türkenschweiß aufzuzeichnen.:lach:

schade nur um die schönen bäume...:rolleyes:
oh mann oh mann, wir brauchen mehr sanatoriumsplätze, sonst geht dieses land vor die hunde.

Bei uns in Bayern und speziell in unserem Dorf drückt man sich nicht vor der Wehrpflicht. Da ist man noch stolz bei Elite-Verbänden wie den Gebirgsjägern, oder so wie ich - Wir tragen den stürzenden Adler am Rock - Im Herzen die Freiheit und Ehre - bei anderen herausragenden Jägereinheiten gedient haben zu dürfen.

Da weiß man sich seiner Haut zu wehren und keiner sollte sich mutwillig mit uns anlegen.

redanarchist
11.05.2006, 09:16
...

mit dorfschützen und dem wurfaxt-schwingenden im-redro macht ihr der türkenmeute bestimmt den garaus...

ich würd mir die freak-show ja zu gerne reinziehen.
kann man euch mieten? so als klamauk-truppe?

Drosselbart
11.05.2006, 09:18
mit dorfschützen und dem wurfaxt-schwingenden im-redro macht ihr der türkenmeute bestimmt den garaus...

ich würd mir die freak-show ja zu gerne reinziehen.
kann man euch mieten? so als klamauk-truppe?


Denk mal an München 1919. Da haben die Standschützen aus dem Oberland und das Freikorps Frankonia aus meinem Heimatraum ordentlich aufgeräumt und dem roten Spuk ein schnelles Ende gemacht

Würfelqualle
11.05.2006, 09:22
Schon klar, das mit dem SM-70. Aber gibts da auch den dazugehörigen Knoblomaten?



Aus den SM 70 rotzt es nur scharfe Metallsplitter raus.

Aber der Geruchsensor an meinem Muselsicheren Atombunker erkennt Musels sofort und dann tritt Plan B ( SM 70 ) in Kraft.


:D

Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
11.05.2006, 09:24
Bei uns in Bayern und speziell in unserem Dorf drückt man sich nicht vor der Wehrpflicht.
Da ist man noch stolz bei Elite-Verbänden wie den Gebirgsjägern, oder so wie ich bei anderen herausragenden Jägereinheiten gedient haben zu dürfen. denk ich mir, dass du geistig noch bei den jägern und sammlern verweilst.

und ich bin stolz darauf, in einem universitätskrankenhaus und einer heilpflegeanstalt den bedürftigen alten menschen "meines volkes" gedient zu haben. glaub mir die wussten das mehr zu schätzen als eure rumballerei.

Im Herzen die Freiheit und Ehre
so ein schmonz. dazu brauch ich keinen uniformrock. übrigens, da ich sport- und alpinkletterei betreibe, wär ich auch zu den gebirgsjägern gegangen, hatte sogar die zusage, aber da sie keine sani-plätze frei hatten, hab ich verweigert. so schauts aus.


Da weiß man sich seiner Haut zu wehren und keiner sollte sich mutwillig mit uns anlegen.
sonst was?

Drosselbart
11.05.2006, 09:27
so ein schmonz. dazu brauch ich keinen uniformrock. übrigens, da ich sport- und alpinkletterei betreibe, wär ich auch zu den gebirgsjägern gegangen, hatte sogar die zusage, aber da sie keine sani-plätze frei hatten, hab ich verweigert. so schauts aus.

sonst was?

Naja gut, für die Elitetruppe Gebirgsjäger warst du halt überqualifiziert. So wimmeln wir auch immer Bewerber ab, wenn wir keine Anti-Diskriminierungsklagen an den Hals und keine Flöhe im Pelz haben wollen.

Für die Truppe war dein Nichteintritt sicher kein allzu schmerzlicher Verlust.

redanarchist
11.05.2006, 09:34
Naja gut, für die Elitetruppe Gebirgsjäger warst du halt überqualifiziert. So wimmeln wir auch immer Bewerber ab, wenn wir keine Anti-Diskriminierungsklagen an den Hals und keine Flöhe im Pelz haben wollen.

Für die Truppe war dein Nichteintritt sicher kein allzu schmerzlicher Verlust.
kannst wohl nicht lesen: ich hatte keinen bock drauf, das abknallen von menschen zu üben. wirst du wohl nie kapiern. :rolleyes:
meinem hobby kann ich auch im dav und in der bergwacht nachgehen.

aber mäh du ruhig den rasen für dein schußfeld...:))

Würfelqualle
11.05.2006, 09:36
Naja gut, für die Elitetruppe Gebirgsjäger warst du halt überqualifiziert. So wimmeln wir auch immer Bewerber ab, wenn wir keine Anti-Diskriminierungsklagen an den Hals und keine Flöhe im Pelz haben wollen.

Für die Truppe war dein Nichteintritt sicher kein allzu schmerzlicher Verlust.


Die " Truppe " stand mit angehaltenen Atem hinter der Tür und wartete auf die Entscheidung. Als der Verantwortliche Nein sagte, ging ein Aufatmen durch die " Truppe " und alle sagten im Chor : Püh, noch mal Schwein gehabt. :D



Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
11.05.2006, 09:42
sonst was?


Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß gerade übersteigerte Friedensapostel und Gutmenschen bisweilen so mordlustig und blutrünstig werden können - wenn's gegen die "Richtigen" geht - wie selbst Hannibal Lector nicht.

Also du weißt Bescheid - denk nicht mal dran!

redanarchist
11.05.2006, 09:51
Die " Truppe " stand mit angehaltenen Atem hinter der Tür und wartete auf die Entscheidung. Als der Verantwortliche Nein sagte, ging ein Aufatmen durch die " Truppe " und alle sagten im Chor : Püh, noch mal Schwein gehabt. :D

Gruss vonne Würfelqualle

so. nochmal zu eurer ach so tollen elitegebirgstruppe: ich hatte t2 (wegen rückenschäden in folge von leistungsmäßigem schwimmen), klettere im 7-8 grad, bin aus bayern und beim dav seit ich 12 bin, und damit hatte ich die zusage in der tasche. nix mit super-elite.
erst als ich klar gemacht hab, dass ich nur als sani in frage komme, hieß es das sollte ich mir nochmal überlegen bzw. dann mit längerfristiger verpflichtung. grundausbildung hätte ich noch gemacht, aber keinen aktiven jägerdienst. hab dann noch zwei briefe bekommen, ob ich nicht doch lieber zu den jägern wollte. ich nachhinein wärs wohl lustig geworden, aber mein zivi-job hat wohl mehr menschen geholfen.

Grileg
11.05.2006, 10:05
Habe diesen herrlichen Thread grad gelesen ... einige sind ja hier richtig in Feierlaune ... :))
Also, mein Tipp an alle SM-70/Knoblomaten-Besitzer:
Ihr solltet diese Errungenschaft mit einem ordentlichen Festschmaus beim "Italiener" feiern! :cool:

dtm05
11.05.2006, 10:08
ihr seid ja zum schießen komisch, echt nicht auszuhalten, drossel, der gefechtsstandkommandant, leeegt an :lach: :lach: :lol: :lol: :wand:
das asterix-dorf im schönen bayern umzingelt von mordbrennenden muselmanen extra mit freiem schußfeld :lol:
nem doofkopp wie dir würd ich das sogar zutrauen, einfach nur zu geil
bist wohl mit der wehrspoertgruppe hofmann aufgewachsen?
und würfel kann ich mir auch regelrecht vorstellen, wie er hinter der dönerbude lauert, um heimlich den geruch von türkenschweiß aufzuzeichnen.:lach:

schade nur um die schönen bäume...:rolleyes:
oh mann oh mann, wir brauchen mehr sanatoriumsplätze, sonst geht dieses land vor die hunde.
Verstehst keinen Spaß, was?

Rikimer
11.05.2006, 10:11
Habe diesen herrlichen Thread grad gelesen ... einige sind ja hier richtig in Feierlaune ... :))
Also, mein Tipp an alle SM-70/Knoblomaten-Besitzer:
Ihr solltet diese Errungenschaft mit einem ordentlichen Festschmaus beim "Italiener" feiern! :cool:Findest du diesen Artikel hier so lustig:

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html

Oder warum lachst du?

Mich hielt und hält man zwar oft für einen Ausländer, aus guten Gründen, aber ich hasse Ausländer und insbesondere Menschen wie diese im Artikel beschriebenen. Auch wenn ich nie Opfter in der Schule gewesen bin, weil Russlanddeutscher, weil die richtigen Freunde, weil körperlich gut gebaut, ich habe alles sehr aufmerksam registriert, aufgenommen und verarbeitet. Letztendlich den Schluß für mich gezogen: Verachtung des Gros des muslimischen Bevölkerungsteils, Verachtung des Gros der westlichen, europäischen und deutschen Politiker, Eliten und Intellektuellen.

Die Ernte für all das Versagen dieser in den letzten Jahrzehnten wird schon morgen (in naher Zukunft) eingefahren werden und sie wird keine gute sein.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.05.2006, 10:19
Nun habe ich den ganzen Strang gelesen. Lustig geschrieben ist er, das gebe ich zu.

Andererseits bin ich von Jahr zu Jahr mehr davon überzeugt das der Zusammenbruch der Wirtschaft, der Gesellschaft und des politischen Systems noch zu unserer Lebenszeit, bes. für uns jungen Menschen, kommen wird. In welcher Art und durch was auch immer ausgelöst. Ob schleichend langsam oder plötzlich durch eine große Weltwirtschaftskrise. Und auf solche Unabwägbarkeiten sollte man sich vorbereiten - wer kann.

MfG

Rikimer

Grileg
11.05.2006, 10:40
Findest du diesen Artikel hier so lustig:
Oder warum lachst du?

Nun habe ich den ganzen Strang gelesen. Lustig geschrieben ist er, das gebe ich zu.

Weil ich eben gleich den ganzen Strang gelesen habe - bevor ich meinen Senf abgab. Und den habe ich eben nur auf einen Teilaspekt bezogen ... ;)

Übrigens, Rikimer, ich drück Dir die Daumen, daß bei der, von Dir so herbeigesehnten "Ernte des Versagens" übersehen wird, daß Du ja nur "Paßdeutscher" in den Augen der meisten hier bist! Viel Glück also! :cool:

ErhardWittek
11.05.2006, 11:23
....
Übrigens, Rikimer, ich drück Dir die Daumen, daß bei der, von Dir so herbeigesehnten "Ernte des Versagens" übersehen wird, daß Du ja nur "Paßdeutscher" in den Augen der meisten hier bist! Viel Glück also! :cool:
Übrigens Grileg, ich glaube schon, daß die meisten hier sehr säuberlich zwischen Rußlanddeutschen und Russen unterscheiden können. Da würde ich mir an Deiner Stelle nicht allzuviele Hoffnungen machen. Auch wenn Deine Muselfreunde davon träumen, uns im Verein mit den Russen plattzumachen, werden selbst die echten Russen sich nicht mit den verhassten Musels gemein machen, da bin ich mir sehr sicher.

Liegnitz
11.05.2006, 11:25
Bei uns in Bayern und speziell in unserem Dorf drückt man sich nicht vor der Wehrpflicht. Da ist man noch stolz bei Elite-Verbänden wie den Gebirgsjägern, oder so wie ich - Wir tragen den stürzenden Adler am Rock - Im Herzen die Freiheit und Ehre - bei anderen herausragenden Jägereinheiten gedient haben zu dürfen.

Da weiß man sich seiner Haut zu wehren und keiner sollte sich mutwillig mit uns anlegen.
sehr gut.
Es helfen wirklich nur noch Bürgerwehren, die das Handwerks des Schießens und der körperlichen Selbstverteidigung beherrschen , um dieses sich immer mehr verbreiternte ausländischen ,kriminelle Ausländerganggesindel etwas entgegen halten zu können.
Denn selbst Polizie kapituliert sehr oft und ihnen sind dank der laschen Gesetze die Hände gebunden.

Wenns um Landnahme geht, und das machen sie ja, indem diese Gebiete beherrschen, einschüchtern und berdrohen, hilft manchmal nur noch Gegengewalt.

Der Bürgerkrieg gegen ausländische Einwohner, scheint nicht mehr all zu weit entfernt. Ständig vermehren sich diese bedrohlichen Zustände und die Regierung gibt sich interessen und machtlos.

redanarchist
11.05.2006, 11:39
immer mehr verbreiternte ausländischen ,kriminelle Ausländerganggesindel etwas entgegen halten zu können.
ich glaube dir sollte man mal das gehirn verbreitern :cool:

Der Bürgerkrieg gegen ausländische Einwohner, scheint nicht mehr all zu weit entfernt. Ständig vermehren sich diese bedrohlichen Zustände und die Regierung gibt sich interessen und machtlos.

du bist schon so ne richtige ulknudel, träumst vom
endkampf abendland versus halbmond auf grünen bayrischen wiesen, oh man, dabei leben wir in einem der friedlichsten gemeinwesen in europa.
:(

Liegnitz
11.05.2006, 11:44
ich glaube dir sollte man mal das gehirn verbreitern :cool:


so bist schon so ne richtige ulknudel, träumst vom
endkampf abendland versus halbmonde auf grünen bayrischen wiesen, oh man, dabei leben wir in einem der friedlichsten gemeinwesen in europa.
:(
Du scheinst ja lieber für die Anacharchie dieser Ausländerbanden , statt Selbstverteidigung und Gegenwehr zu sein? Pfui!! Du willst Deutscher sein?X(

Drosselbart
11.05.2006, 11:45
mit dorfschützen und dem wurfaxt-schwingenden im-redro macht ihr der türkenmeute bestimmt den garaus...

ich würd mir die freak-show ja zu gerne reinziehen.
kann man euch mieten? so als klamauk-truppe?

Wir sind nicht käuflich.
Bete, daß du nie mit uns zusammentriffst.
Mach einen Riesenbogen um meine optisch ansprechende Muschelkalk-Mauer und um Würfelqualles stil- und geschmacksicher ausgewähltes Eingangsportal.

Die Würfel die aus Würfelqualles optimierter SM-70 kommen und das was dir aus meiner Mossberg entgegenschlägt würde nicht mal genug Gammelfleisch übrig lassen um mit Hilfe von IM-Redros Wurfaxt das Curée für die Hundemeute zuzurichten.

Grileg
11.05.2006, 11:49
Übrigens Grileg, ich glaube schon, daß die meisten hier sehr säuberlich zwischen Rußlanddeutschen und Russen unterscheiden können.
Oh? Und woran? Mehr dazu s.u.


sehr gut.
Es helfen wirklich nur noch Bürgerwehren, die das Handwerks des Schießens und der körperlichen Selbstverteidigung beherrschen , um dieses sich immer mehr verbreiternte ausländischen ,kriminelle Ausländerganggesindel etwas entgegen halten zu können.
...
Wenns um Landnahme geht, und das machen sie ja, indem diese Gebiete beherrschen, einschüchtern und berdrohen, hilft manchmal nur noch Gegengewalt.
Ich glaube kaum, daß ein solchermaßen ständig aufgehetzter rechter Mob irgendwann (so er sich durchsetzen würde) noch so feine Unterscheidungen machen würde ... dazu ist die Hetze schon viel zu indifferent, wie uns der obige passionierte Christ wieder mal schön vor Augen führt ...
Es geht mir übrigens bei meinen Beiträgen nicht um irgendwelche "Muselfreunde", sondern ein vernünftiges Miteinander aller!

redanarchist
11.05.2006, 11:56
Du scheinst ja lieber für die Anacharchie dieser Ausländerbanden , statt Selbstverteidigung und Gegenwehr zu sein?
jedenfalls bin ich nicht für die analarchie:))

Pfui!! Du willst Deutscher sein?X(
:rofl: :lach: :lol:
ich bins halt, kann ich doch auch nix dafür :(

redanarchist
11.05.2006, 12:02
Die Würfel die aus Würfelqualles optimierter SM-70 kommen und das was dir aus meiner Mossberg entgegenschlägt würde nicht mal genug Gammelfleisch übrig lassen um mit Hilfe von IM-Redros Wurfaxt das Curée für die Hundemeute zuzurichten.
scheinst ja zumindest nen leicht abseitigen humor zu haben.
nun gut, jetzt da ich weiß, dass drossel & qualle in ihrem befestigten berghof unser überleben sichern, muss ich mir also keine gedanken mehr um der deutschen zukunft machen. dann wird ja auch alles gut.
viva el verano :cool:

Drosselbart
11.05.2006, 12:05
scheinst ja zumindest nen leicht abseitigen humor zu haben.
nun gut, jetzt da ich weiß, dass drossel & qualle in ihrem befestigten berghof unser überleben sichern, muss ich mir also keine gedanken mehr um der deutschen zukunft machen. dann wird ja auch alles gut.
viva el verano :cool:

Mensch, Redanarchist, gerade für dich sollte es ein Traumziel sein, als Curée zu enden. Den die Curée freigeben (die Meute belohnen) nennt man auf Deutsch auch das "Genossenmachen". Und darauf scheinst du ja ganz scharf zu sein.

Liegnitz
11.05.2006, 12:22
jedenfalls bin ich nicht für die analarchie:))

:rofl: :lach: :lol:
ich bins halt, kann ich doch auch nix dafür :(
Für die Hinterladerfraktion bin ich weiß Gott auch keinesfalls.
Die können sie von mir aus den gar aus machen.

Nur lasse ich es auch nicht zu, dass Deutsche zittern müssen , weil sie von Ausländern bedroht werden, wenn sie zur Schule gehen.

Rikimer
11.05.2006, 13:33
Weil ich eben gleich den ganzen Strang gelesen habe - bevor ich meinen Senf abgab. Und den habe ich eben nur auf einen Teilaspekt bezogen ... ;)

Übrigens, Rikimer, ich drück Dir die Daumen, daß bei der, von Dir so herbeigesehnten "Ernte des Versagens" übersehen wird, daß Du ja nur "Paßdeutscher" in den Augen der meisten hier bist! Viel Glück also! :cool:Nur weil du dich als Muslime hier so fremd fühlst und meinst niemals von den Menschen akzeptiert zu werden, muß dies noch lange nicht auch für den Rest der anderen Migranten gelten. Ich behaupte sogar das es Menschen mit nichtislamischem Hintergrund bedeutend leichter fällt sich zu integrieren und zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft zu werden als muslimischen Mitbewohnern.

MfG

Rikimer

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 17:21
Wie meinst du denn das?

Wie ich das meine? Ja, nicht wie du möglicherweise gleich denkst. Ich will nicht etwa die Öfen wieder aufheizen. Aber schickt mal in so eine Schule einen ordentlichen Schlägertrupp, der da mal so richtig aufräumt. Mit solchen Leuten von ähnlichem Kaliber, wie denen, die Nehm nach Karlsruhe fliegen ließ.
Den Burschen dort muß richtig das Muffensausen gehen.
Dann versucht man wieder normal Unterricht zu machen und bei einer massiven Störung das Handy nehmen und sagen: "Dann muß halt wieder das Rollkommando her". Es geht vielleicht irgendwann ohne Gewalt, aber das A und O ist, den Burschen von Zeit zu Zeit Angst einzujagen.
Glaubs mir, wenn die mal ihr Urvertrauen in die deutsche Trotteligkeit verloren haben, hocken sie brav im Unterricht wie Konfirmanden. So wie sie es auch in ihren Heimatländern tun würden.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 17:27
kannst wohl nicht lesen: ich hatte keinen bock drauf, das abknallen von menschen zu üben. wirst du wohl nie kapiern. :rolleyes:
meinem hobby kann ich auch im dav und in der bergwacht nachgehen.

aber mäh du ruhig den rasen für dein schußfeld...:))

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich wohl mehr Hemmungen hätte, auf ein Reh anzulegen, als auf so manchen Menschen, der sich durch sein Wirken als Mensch disqualifiziert hat.

ErhardWittek
11.05.2006, 18:12
...
Ich glaube kaum, daß ein solchermaßen ständig aufgehetzter rechter Mob irgendwann (so er sich durchsetzen würde) noch so feine Unterscheidungen machen würde ... dazu ist die Hetze schon viel zu indifferent, wie uns der obige passionierte Christ wieder mal schön vor Augen führt ...
Es geht mir übrigens bei meinen Beiträgen nicht um irgendwelche "Muselfreunde", sondern ein vernünftiges Miteinander aller! Der Mob, wie Du es ausdrückst, ist bereits aufgehetzt und tobt sich aus. Es handelt sich aber um die, die Ursache für den kommenden Krieg in Deutschland sind. Die Deutschen sind das Ziel der undifferenzierten Hetze, die dazu führt, daß wir angepöbelt und angegriffen werden. In unserem eigenen Land !!
Das vernünftige Miteinander ist nur unter Menschen mit dem gleichen kulturellen Hintergrund möglich, aber mit Moslems niemals. Und deshalb bemühst Du Dich in diesem Punkt vergeblich.

Nissen76
11.05.2006, 22:24
Nur wer einen Artikel von vorne bis hinten liest, kann ihn auch verstehen!
Auch Sebastian, ebenfalls aus der zehnten Klasse, meint, dass es bei den Jüngeren oft so sei, dass Araber und Türken Deutsche verprügeln würden. "Bei mir in der Klasse hat das gut geklappt mit der Integration, aber ich kriege mit, dass es in anderen Klassen anders läuft!", sagt er.Aber einige müssen halt verallgemeinern, weil nicht so viel in den Kopf passt!:rolleyes:

Mauser98K
11.05.2006, 22:32
Habe zwar keine große Hoffnung mehr, bin aber vorbereitet. Wohne in einer noch relativ sicheren Zone. Klimatisch begünstigte Weinbau-Region, niedrige Arbeitslosigkeit, weniger Kulturbereicherer als andernorts, wirtschaftlich noch gesund, da seit heuer genau 200 Jahren bayerisch.

Haus mit großem Grundstück und lauter ordentlichen Nachbarn drumrum (viele Jägerkameraden und Sportschützen) liegt malerisch und nur über Anliegerwege zu erreichen in gut zu verteidigendem Gelände.

Vor kurzem habe ich im Garten etliche z.Teil über 30 Jahre alte Bäume gerodet. Die Baumschutzverordnung und der ganze grüne Schwachsinn störten dabei nicht, denn ich hatte diese Bäume in meinen jungen Jahren selbst gepflanzt (der Herr hat's gegeben, der Herr darf's auch nehmen) und so stark, daß sie sich mit mir ungestraft anlegen könnten, sind die Grünen bei uns nicht.

Ohne jede Absprache sind viele Nachbarn mitgezogen und haben ihre parkartig angelegten Gärten ausgedünnt, so daß jetzt überall perfektes Schußfeld, Feuerschneisen und Sichtachsen vorherrschen.

Ums Grundstück herum habe ich die Einfriedung reformiert. Massive Betonmauer, beidseitig mit Muschelkalk-Bossensteinen verblendet. Da tut sich jetzt auch ein Leopard schwer.

Brauchte für den Fuhrpark zusätzliche Unterstellmöglichkeiten und habe diese so massiv (aber optisch dennoch unauffällig und ansprechend) ausführen lassen, daß man die jetzt durchaus als gutausgebauten Kompanie-Gefechtsstand bezeichnen könnte.

Im Garten selbst sind unterirdisch Leerrohre verlegt um Kabel für die unterschiedlichsten Licht- und Beleuchtungseffekte durchzuziehen. Wenn es denn sein müßte, könnte man da auch Zündkabel für Claymores oder - im Not- und Behelfsfalle eben auch homespun IED's durchschleifen.

Auf dem Grundstück ist ein eigener Tiefbrunnen vorhanden, das Dieselstromaggregat kann über die ausreichend dimensionierten Heizöltanks recht lange versorgt werden. Schutzraum und Notvorräte sind eh' klar.

Alle Nachbarn, das ganze Umfeld und die innere Einstellung sind vorbildlich intakt. Auch wenn um uns herum alles brennt und den meisten Deutsch-Deutschen der Himmel auf den Kopf fallen sollte. Unser kleines Dorf hält noch eine Weile stand.

Suuuuuper!!!:klatsch: :top: :prost: :respekt:

Meine Wohnsituation ist eher auf einen von-Dach-mäßigen Kleinkrieg ausgelegt:

-waldreiche und hügelige Gegend
-schmale, enge Straßen
-geringe Bebauungsdichte
-heimattreue, schießfreudige, katholische, sture, schroffe, patriotische, trinkfreudige und gefräßige westfälische Bevölkerung.

Ein potentieller Aggressor würde sich einem Kleinkrieg (Partisanenkrieg) wieder finden, der seine schlimmsten Alpträume übersteigt.

Rikimer
12.05.2006, 00:11
Nur wer einen Artikel von vorne bis hinten liest, kann ihn auch verstehen!Aber einige müssen halt verallgemeinern, weil nicht so viel in den Kopf passt!:rolleyes:Vordem gelesen, und? Auch ich hatte das Glück eine Klasse besuchen zu dürfen, die wenig verseucht vom vermeintlichem Glück des real existierenden Multikulti negativen Einschlags war. Und? Nicht allen war und ist dies gegönnt.

MfG

Rikimer

Inspektor Wanninger
12.05.2006, 02:06
Nur wer einen Artikel von vorne bis hinten liest, kann ihn auch verstehen!Aber einige müssen halt verallgemeinern, weil nicht so viel in den Kopf passt!:rolleyes:

Mal ganz im Ernst: Was glaubst du, wieviel Gedankenmüll man nach einer Weile mit sich herumträgt, wenn man jedes nebensächliche Detail abspeichert.
Man sollte sich bloß nicht für besonders klug halten, nur weil man aus Prestigegründen jede Vereinfachung für den Denkapparat ablehnt.

Drosselbart
12.05.2006, 06:32
Suuuuuper!!!:klatsch: :top: :prost: :respekt:

Meine Wohnsituation ist eher auf einen von-Dach-mäßigen Kleinkrieg ausgelegt:

-waldreiche und hügelige Gegend
-schmale, enge Straßen
-geringe Bebauungsdichte
-heimattreue, schießfreudige, katholische, sture, schroffe, patriotische, trinkfreudige und gefräßige westfälische Bevölkerung.

Ein potentieller Aggressor würde sich einem Kleinkrieg (Partisanenkrieg) wieder finden, der seine schlimmsten Alpträume übersteigt.

Das Buch von Major von Dach über den asymetrischen Krieg in den Schweizer Alpen habe ich erst kürzlich wieder mit Genuß gelesen. Sicher manches (technische) mag auf den ersten Blick antiquiert wirken aber der alte ewige Grundsatz "kill or get killed" hat immer noch seine Gültigkeit.

Beste heimattreue Grüße aus Franken ins Westfälische

Mauser98K
12.05.2006, 08:14
Das Buch von Major von Dach über den asymetrischen Krieg in den Schweizer Alpen habe ich erst kürzlich wieder mit Genuß gelesen. Sicher manches (technische) mag auf den ersten Blick antiquiert wirken aber der alte ewige Grundsatz "kill or get killed" hat immer noch seine Gültigkeit.

Beste heimattreue Grüße aus Franken ins Westfälische

Der von Dach ist für mich das beste Buch zum Thema Taktik.
Weiterhin sollte man Sunzis "Die Kunst des Krieges", von Clausewitz`"Vom Kriege" und Macchiavellis "Der Fürst" lesen.

Der von Dach ist fast 50 Jahre alt und somit technisch weitestgehend überholt. Die Aussagen hinsichtlich Taktik, Verhalten eines Okkupators im von ihm besetzten Land, Rolle der Zivilbevölkerung usw., sind nach wie vor aktuell.

Einen schönen und patriotischen Gruß aus dem Sauerland nach Franken!

Drosselbart
12.05.2006, 08:21
Der von Dach ist für mich das beste Buch zum Thema Taktik.
Weiterhin sollte man Sunzis "Die Kunst des Krieges", von Clausewitz`"Vom Kriege" und Macchiavellis "Der Fürst" lesen.

Der von Dach ist fast 50 Jahre alt und somit technisch weitestgehend überholt. Die Aussagen hinsichtlich Taktik, Verhalten eines Okkupators im von ihm besetzten Land, Rolle der Zivilbevölkerung usw., sind nach wie vor aktuell.

Einen schönen und patriotischen Gruß aus dem Sauerland nach Franken!


Besten Dank,

was Theorie und Praxis angeht, schöpfen wir anscheinend aus den selben Quellen. Es gibt immer wieder Hoffnung zu sehen, daß doch noch nicht alle "brainwashed" sind.

:D

Mauser98K
12.05.2006, 14:41
Besten Dank,

was Theorie und Praxis angeht, schöpfen wir anscheinend aus den selben Quellen. Es gibt immer wieder Hoffnung zu sehen, daß doch noch nicht alle "brainwashed" sind.

:D

Wir können logisch denken.
Das immunisiert gegen Gehirnwäsche.

Sterntaler
12.05.2006, 14:45
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060511/polizei.html




Schock-Studie für Berlin
Jeder 2. Kriminelle startet seine Karriere im Kindesalter
GdP fordert deshalb mehr Polizei für Problemkieze
Von TOMAS KITTAN
Berlin - Fast jeder zweite Vielfachtäter in der Hauptstadt ist bereits bis zu seinem 15. Geburtstag zum ersten Mal straffällig geworden. Dies geht aus einer Studie der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege (FHVR) hervor, die vom Landesverband der Gewerkschaft der Polizei (GdP) mitinitiiert wurde.




Der typische Serientäter ist männlich und lebt in sozial schwachen Bezirken. Er besitzt häufig die türkische Staatsbürgerschaft oder die eines jugoslawischen Folgestaates.


hier würde ich mehr differenzieren, langsam wird der Migrationshintergrund unterschlagen und die an die an wissentlich den deutschen Pass zu verscherbeln, um hier die Statistik zu schönen,

Raubritter
12.05.2006, 15:44
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060511/polizei.html






hier würde ich mehr differenzieren, langsam wird der Migrationshintergrund unterschlagen und die an die an wissentlich den deutschen Pass zu verscherbeln, um hier die Statistik zu schönen,

Ja, ich würde auch bezüglich der ehem. Jugoslawen differenzieren. Ich denke Albaner (vorallem Kosovo-Albaner) und bosnische Musel machen viel mehr Ärger als z.B. Serben oder Kroaten.

Grileg
12.05.2006, 23:29
Nur weil du dich als Muslime hier so fremd fühlst und meinst niemals von den Menschen akzeptiert zu werden, muß dies noch lange nicht auch für den Rest der anderen Migranten gelten. Ich behaupte sogar das es Menschen mit nichtislamischem Hintergrund bedeutend leichter fällt sich zu integrieren und zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft zu werden als muslimischen Mitbewohnern.
MfG
Rikimer
Du scheinst meine Befindlichkeiten ja hervorragend zu kennen - ich danke Dir auch ganz herzlich für Dein Mitgefühl, daß Du mir "muslimischen Migranten" zeigst, ebenso natürlich für die Tipps, wie ich dennoch ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden könnte. ;)
Nur fairerweise möchte ich Dir künftige Peinlichkeiten ersparen. Ich bin weder Moslem (auch wenn ich gegen solche nix habe), noch sonst religiös - ja, ich bin nicht mal Migrant, ebensowenig wie einer meiner Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern es war. Ich bin nur einer von der weit überwiegenden Zahl ganz normaler Deutscher, die weder das 3. Reich wieder haben wollen, noch einen Bürgerkrieg herbeireden oder sämtliche Migranten (Moslems zuerst) "irgendwie" aus dem Land entfernen wollen.
Allerdings kann ich Dir aus dem Umfeld und Bekanntenkreis bestätigen, daß sich manche Migrantengruppen gern und schnell integrieren - etwas, was ich durchaus begrüße. Andere tun sich dagegen leider schwerer. Leicht wird es beiden Gruppen nicht immer wirklich gemacht. Und manche Deutschen unterscheiden eben nicht mal zwischen den Gruppen - eine Erfahrung, die Du hoffentlich nie persönlich erleben mußt.


Der Mob, wie Du es ausdrückst, ist bereits aufgehetzt und tobt sich aus. Es handelt sich aber um die, die Ursache für den kommenden Krieg in Deutschland sind. Die Deutschen sind das Ziel der undifferenzierten Hetze, die dazu führt, daß wir angepöbelt und angegriffen werden. In unserem eigenen Land !!
Das vernünftige Miteinander ist nur unter Menschen mit dem gleichen kulturellen Hintergrund möglich, aber mit Moslems niemals. Und deshalb bemühst Du Dich in diesem Punkt vergeblich.
Vernünftiges Miteinander war jederzeit und ist es auch heute unter allen vernünftigen Menschen möglich. Vernunft ermöglicht ihnen nämlich Abwägung der Interessen und Toleranz sowie Erkenntnis über die voraussehbaren Folgen unvernünftigen Handelns. Hetze jeder Art fällt eben nur bei verblendeten Menschen auf fruchtbaren Boden. Davon gibt es sicher nicht nur auf der einen Seite Vertreter.
Da ich aber grundsätzlich noch jedem Menschen ein Mindestmaß an Vernunft zutraue, werde ich mich weiter bemühen. Ob es vergeblich sein wird, mag die Zukunft zeigen. Ich halte es jedenfalls für anstrebenswerter, zu deeskalieren, als zu Haß und Gewalt aufzustacheln.

Bilderberger
13.05.2006, 00:55
kein wunder dass die deutschen aussterben, wenn selbst die nationalisten-pest sich lieber mit sturmgewehr-pin-ups einen von der palme wedelt, statt kinder zu kriegen.
was für eine befriedigung das wohl sein muss, mit waffen auf jugendliche zu ballern. najo wenn man eure altersringe zählt, wird einem auch klar, dass im braunen rollstuhl nicht mehr viel mit nahkampf geht - mal das werfen vom krückstock abgesehn.

wozu braucht man eier, wenns doch granaten gibt hrhrhr

nur wer wischt euch denn die suppe aus der feinrippunterhose wenn ihr mal wieder euer heißgeliebtes gewehr bis zur letzten schraube poliert habt.

Inspektor Wanninger
13.05.2006, 06:46
NAZI PROPAGENDA ISTR LUSIG :] hat was ist im grund edas einzig ruchtig e. was wilst du sinst mi tdeine mkeben oder deiner existenz anfagen ? propagadna ist da was dicg a8chmact :}

Was ist das?

luftpost
13.05.2006, 14:38
Was ist das?

Eine durchaus berechtigte Frage...

Mauser98K
13.05.2006, 15:30
Slexy verfaßte diesen dadaistisch anmutenden Beitrag nachts um 2:00 Uhr.

Ich schätze, er oder sie hat sich vorher gemütlich einen getrunken.

Anti-Zionist
14.05.2006, 01:18
Vor ein paar Jahren hätte man Berichte wie diesen als plumpe Nazi-Propaganda abgetan. Jetzt kann nicht einmal mehr der Spiegel verschweigen, was die Multi-Kulti-Politiker deutschen Kindern angetan haben:

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html

Ich bin nur fast schon müde, so etwas zu lesen, weil sich die Lösungsvorschläge (wenn es sie denn gibt) höchstens darauf beschränken, daß den Ausländerkindern noch mehr Zucker in den Hintern zu blasen sei. Dabei müssten wir eine ganz andere Sprache sprechen lernen - eine, die sie auch verstehen:
Rohe Gewalt, leider nichts anderes.
Interessant ist hierbei auch, dass die in dem Bericht erwähnte Konfliktlotsin Jenny etwas anderes beobachtet als der Schulleiter. Es wird also alles möglichst unter den Tisch gekehrt, um den Ruf der Schule zu wahren.

Inspektor Wanninger
15.05.2006, 08:47
Eine durchaus berechtigte Frage...

Du kannst ja deutsch. Warum nicht gleich so?