PDA

Vollständige Version anzeigen : Allahs deutsche Frauen



Heinrich_Kraemer
10.05.2006, 19:46
Grüß Gott,

gerade eine Reportage in meinem absoluten "Lieblings"radio Deutschlandradio:

Es wird die immer weiter ansteigende Zahl der Übertritte der Deutschen zum Islam begrüßt. Diese sei gerade seit 2004 explosionsartig angstiegen.

Interessant, daß 3/4 der Übertretenden deutsche Frauen sind.

Gründe, daß besonders deutsche Frauen konvertieren sind:

- besondere Bewunderung der hohen orientalischen Kultur durch deutsche Frauen
- das traditionelle Frauen- und Familienverständnis das deutsche Frauen hier vermissen
- die Liebe die über den Islam vermittelt wird, vermissen diese deutschen Frauen in der europäischen Kultur
- klare Handlungsanweisungen (!), werden deutschen Frauen so nicht durch Nicht-Moslems erteilt, v.a. in der Ehe

Ein Priviligierter Mohammedaner lobte ausdrücklich, daß gerade die deutschen Frauen herausragend eifrig und besonders strenggläubig den Islam lebten.

Tja, liebe Feminsitinnen und sonstiges: Das Wesen der deutschen Frauen scheint doch zu sein, sich unterzuordnen, zu dienen und einfach den Mund zu halten. Nehmt Euch ein Beispiel.

Viele Grüße

latrop
10.05.2006, 20:04
Haben die denn auch mal Stückzahlen angegeben ?
Was soll ich sonst mit 3/4 anfangen ?

Heinrich_Kraemer
10.05.2006, 20:10
Haben die denn auch mal Stückzahlen angegeben ?
Was soll ich sonst mit 3/4 anfangen ?

Grüß Gott,

genau erhoben kann es nicht werden, so die Reportage. Um die 15000 in den letzen Jahren.

Bessere Zahlen gab's leider nicht im D-Radio. Es war eher qualitativ mit Interviews.

Viele Grüße

Achsel-des-Bloeden
13.05.2006, 21:06
.. Tja, liebe Feminsitinnen und sonstiges: Das Wesen der deutschen Frauen scheint doch zu sein, sich unterzuordnen, zu dienen und einfach den Mund zu halten. ...
Wenn man dann noch die Roth und die Beck anschaut, kann man dieser Ansicht nicht wirklich widersprechen.

Oder die Frau Vollmer ...
http://www.henryk-broder.de/html_2005/tb_antje.html

Leyla
14.05.2006, 11:15
Das Wesen der deutschen Frauen scheint doch zu sein, sich unterzuordnen, zu dienen und einfach den Mund zu halten.

Um die 15000 in den letzen Jahren.Tja, das ist natürlich ungeheuer repräsentativ.:))

WladimirLenin
14.05.2006, 12:40
Wir müssen gegensteuern. Also allgemeines Arbeitsverbot für Frauen in Deutschland :D

Mark Mallokent
14.05.2006, 13:24
Die deutschen Männer verwöhnen ihre Frauen zu sehr. Das bekommt den Frauen nicht; und sie suchen sich Männer, die das nicht tun. :cool:

Misteredd
14.05.2006, 13:37
Haben die denn auch mal Stückzahlen angegeben ?
Was soll ich sonst mit 3/4 anfangen ?

Ich glaube ca. 1200 Konvertiten pro Jahr. Man muss dabei aber beachten, dass die Heirat eines Muslims fast immer die Konversion bedeutet - meistens pro forma. Andersherum bedeutet das oft die brutale Ausgrenzung oder den gewaltsamen Tot.

bernhard44
14.05.2006, 13:49
Wenn Das erstrebenswert ist!



Editiert Jugendschutzgesetz!!!!!

LL

Drosselbart
14.05.2006, 14:48
Das ist der Drang nach Unterwerfung, der seltsamerweise gerade den besonders bissigen Emanzen bisweilen innewohnt. Die sehnen sich nach dem starken, richtigen Mann, der ihnen zeigt wo es lang geht und der sie von ihren Selbstzweifeln erlöst.

Sina Alina Geißler beschreibt in "Mut zur Demut - Erotische Phantasien von Frauen" einige der Motivlagen, die diesem Unterwerfungswunsch zugrunde liegen.

Das Ganze ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich die seltsamen Männchen anschaut, die sich mitunter im grünen Tiergarten unter Lesben, Männinen und Schwuchteln herumtreiben. Da muß m.Ea. ja auch die gesündeste Frau krank werden.

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 14:59
Tja, das ist natürlich ungeheuer repräsentativ.:))

Sozialdemokratische, feministische Orientalin,

Sie versuchen ja schon wieder den Inhalt zu verzerren, indem Sie Lügen verbreiten wollen. Das machen Sie aber wiederholt nicht mal mittelprächtig:

Daß es nicht repräsentativ ist, hab' ich doch bereits geschrieben, sofern es eher qualitativ ist. Darüber hinaus sind (transzendentale) Wesensbeschreibungen phänomenologisch/ hermeneutisch und nicht empirisch.

Da Ihre jämmerlichen, verlogenen Präsentationen hier auf eine nicht-sittliche Erziehung schließen lassen, ist es auch mit Ihrer Bildung offensichtlich nicht weit her.

Eine sittliche Erziehung z.B. legt darauf wert, daß man den Mund dann halten sollte, wenn man keine Ahnung hat.:]

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 15:08
Wenn Das erstrebenswert ist!

Editiert Jugendschutzgesetz!!!!!

LL



Grüß Gott Bernhard,

bei den Wilden geht es aber bizarr zu. "So richtig kulturell natürlich und bereichernd" wird wohl so manche Feministin sagen. Der Neger kann ja gar nicht anders wegen seiner herausragenden Hochkultur usw.

viele Grüße

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 15:12
Das ist der Drang nach Unterwerfung, der seltsamerweise gerade den besonders bissigen Emanzen bisweilen innewohnt. Die sehnen sich nach dem starken, richtigen Mann, der ihnen zeigt wo es lang geht und der sie von ihren Selbstzweifeln erlöst.

Sina Alina Geißler beschreibt in "Mut zur Demut - Erotische Phantasien von Frauen" einige der Motivlagen, die diesem Unterwerfungswunsch zugrunde liegen.

Das Ganze ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich die seltsamen Männchen anschaut, die sich mitunter im grünen Tiergarten unter Lesben, Männinen und Schwuchteln herumtreiben. Da muß m.Ea. ja auch die gesündeste Frau krank werden.

Grüß Gott Drosselbart,

teile Deine Ansichten. Muß noch ergänzen, daß das gleichartige geistige Niveau in diesen Fällen wohl auch mitausschlaggebend sein dürfte. Gleiches gesellt sich gerne zu Gleichem.

Viele Grüße

Roter Prolet
14.05.2006, 15:18
Tja, das ist natürlich ungeheuer repräsentativ.:))

Ja, so repräsentativ wie Schwule für alle Männer stehen :))

leuchtender Phönix
14.05.2006, 15:40
Grüß Gott Bernhard,

bei den Wilden geht es aber bizarr zu. "So richtig kulturell natürlich und bereichernd" wird wohl so manche Feministin sagen. Der Neger kann ja gar nicht anders wegen seiner herausragenden Hochkultur usw.

viele Grüße

Solche Taten und die dazugehörigen Täter haben im europäischen Kulturkreis nichts verloren. Wir haben schon zu viele von denen.

Sterntaler
14.05.2006, 16:55
Wenn Das erstrebenswert ist!

Editiert Jugendschutzgesetz!!!!!

LL






die Sharia ist für die Verständnissvollen ein "kulturelle" Bereicherung8o

Achsel-des-Bloeden
14.05.2006, 19:00
Wenn Das erstrebenswert ist!

Der Stein ist viel zu groß!
Der steineschwingende Schwarzafrikaner ist KEIN Moslem, da sich dieser exact an die Vorschriften der Sharia halten würde!

Achsel-des-Bloeden
14.05.2006, 19:05
Das ist der Drang nach Unterwerfung, der seltsamerweise gerade den besonders bissigen Emanzen bisweilen innewohnt. Die sehnen sich nach dem starken, richtigen Mann, der ihnen zeigt wo es lang geht und der sie von ihren Selbstzweifeln erlöst.
...
Das Ganze ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich die seltsamen Männchen anschaut, die sich mitunter im grünen Tiergarten unter Lesben, Männinen und Schwuchteln herumtreiben. Da muß m.Ea. ja auch die gesündeste Frau krank werden.Das kommt wohl ganz gut hin!:cool:

Leyla
16.05.2006, 09:47
Sozialdemokratische, feministische Orientalin,Ich weiß, Sie halten das immer noch für eine kreative Beleidigung.:rolleyes:


Sie versuchen ja schon wieder den Inhalt zu verzerren, indem Sie Lügen verbreiten wollen. Das machen Sie aber wiederholt nicht mal mittelprächtig:

Daß es nicht repräsentativ ist, hab' ich doch bereits geschrieben, sofern es eher qualitativ ist. Darüber hinaus sind (transzendentale) Wesensbeschreibungen phänomenologisch/ hermeneutisch und nicht empirisch.Mit anderen Worten: Sie erlauben sich eine nicht empirisch belegbare Wesensbeschreibung der deutschen Frauen. Wie schon im ersten Beitrag:


Das Wesen der deutschen Frauen scheint doch zu sein, sich unterzuordnen, zu dienen und einfach den Mund zu halten. Nehmt Euch ein Beispiel.Oder wollen Sie mich nun schon wieder der Lüge bezichtigen? - Ihr Zitat habe ich jedenfalls nicht verfälscht.

Baxter
16.05.2006, 13:49
Grüß Gott,

gerade eine Reportage in meinem absoluten "Lieblings"radio Deutschlandradio:

Es wird die immer weiter ansteigende Zahl der Übertritte der Deutschen zum Islam begrüßt. Diese sei gerade seit 2004 explosionsartig angstiegen.

Interessant, daß 3/4 der Übertretenden deutsche Frauen sind.

Gründe, daß besonders deutsche Frauen konvertieren sind:

- besondere Bewunderung der hohen orientalischen Kultur durch deutsche Frauen
- das traditionelle Frauen- und Familienverständnis das deutsche Frauen hier vermissen
- die Liebe die über den Islam vermittelt wird, vermissen diese deutschen Frauen in der europäischen Kultur
- klare Handlungsanweisungen (!), werden deutschen Frauen so nicht durch Nicht-Moslems erteilt, v.a. in der Ehe

Ein Priviligierter Mohammedaner lobte ausdrücklich, daß gerade die deutschen Frauen herausragend eifrig und besonders strenggläubig den Islam lebten.

Tja, liebe Feminsitinnen und sonstiges: Das Wesen der deutschen Frauen scheint doch zu sein, sich unterzuordnen, zu dienen und einfach den Mund zu halten. Nehmt Euch ein Beispiel.

Viele Grüße



Armes Deutschland.

Heinrich_Kraemer
16.05.2006, 15:48
Ich weiß, Sie halten das immer noch für eine kreative Beleidigung.:rolleyes:

Mit anderen Worten: Sie erlauben sich eine nicht empirisch belegbare Wesensbeschreibung der deutschen Frauen. Wie schon im ersten Beitrag:

Oder wollen Sie mich nun schon wieder der Lüge bezichtigen? - Ihr Zitat habe ich jedenfalls nicht verfälscht.

Sozialdemokratische Orientalin,

Ihre ewig gleiche unterstellende, lügende Beitragsmüllerei erschöpft sich langsam.

zum 1.: Sozialdemokratische Orientalin ist eine Beschreibung, keine Beleidigung. Siehe Strang "Wesen der Sozialdemokratie". Dort haben Sie diese Bezeichnung noch nicht widerlegen können.

zu 2.: Ich erlaube mir eine Interpretation des eher qualitativen Beitrags des D-Radios. Von dieser schließe ich auf das nicht empirsche Wesen. Was Sie aber wieder unter den Teppich kehren (kleiner Kalauer), ist der Adressat ("Feministinnen und sonstiges"), den Sie geschickt durch Weglassen, in Ihrem Zitat, meines Eingangstextes, verschleiern wollen (zweiter Kalauer sei erlaubt). Insofern entsteht ein anderer Sinn.

Und das ist ebend diese, für sittliche Menschen, widerwärtige und ekelerzeugende Lügnerei die besonders der Sozialdemokratie zu eigen ist. Anstatt selber nur einmal einen konstruktiven Beitrag - egal zu was - zu leisten, lieber andere denunzieren, das Wort im Mund umdrehen, lügen usw..

3. hat sich insofern erledigt

leuchtender Phönix
16.05.2006, 18:19
Armes Deutschland.

Ich würde zu gerne Wissen wieviel Prozent der Frauen ihre Konvertierung später bereuten. Bestimmt ein ziemlich hoher Anteil.

Praetorianer
16.05.2006, 18:45
Häh?

Ist doch ganz logisch, es ist denn muslimischen Männern gestattet, deutsche Frauen zu heiraten, die dann natürlich auch recht schnell den Glauben des Mannes annehmen sollten.

Den muslimischen Frauen wird es überwiegend nicht gestattet, einen deutschen Lebensgefährten zu haben, Beziehungen zwischen deutschen Männern und türkischen Frauen sind zahlenmäßig völlig irrelevant und in den wenigen Beziehungen werden die muslimischen Frauen wohl seltener ihren Männern Vorschriften in Glaubensdingen machen.

Heinrich_Kraemer
16.05.2006, 19:27
Häh?

Ist doch ganz logisch, es ist denn muslimischen Männern gestattet, deutsche Frauen zu heiraten, die dann natürlich auch recht schnell den Glauben des Mannes annehmen sollten.

Den muslimischen Frauen wird es überwiegend nicht gestattet, einen deutschen Lebensgefährten zu haben, Beziehungen zwischen deutschen Männern und türkischen Frauen sind zahlenmäßig völlig irrelevant und in den wenigen Beziehungen werden die muslimischen Frauen wohl seltener ihren Männern Vorschriften in Glaubensdingen machen.

Grüß Gott Bush,

das haben Sie richtig erkannt. Verschärft wird die Situation durch Mehrfrauenehe von Mohammedanern, die Absurdistan nicht nur offiziell erlaubt, sondern auf dem Buckel der Deutschen auch noch kultiviert. Zweit-, Dritt-, Viertfrauen usw. sind gratis (!) in der Krankenkasse mitversichert.

Viele Grüße

Leyla
17.05.2006, 12:58
Sozialdemokratische Orientalin ist eine Beschreibung, keine Beleidigung.Ja, die Beschreibung eines Hirngespinstes. In sofern lügen Sie nicht bewusst, weil Sie den Humbug ja selber glauben - aber nichtsdestotrotz verbreiten Sie Unwahrheiten über mich. Unterlassen Sie das gefälligst.

Als Beleidigung melden werde ich es nicht, da "Orientalin" in meinem Sprachgebrauch kein Schimpfwort ist. Dass ein Rassist es als solches gebraucht und meint, mich damit diskreditieren zu können, steht auf einem anderen Blatt.


Siehe Strang "Wesen der Sozialdemokratie". Dort haben Sie diese Bezeichnung noch nicht widerlegen können.Moment mal: wenn Sie ein Gerücht über mich verbreiten, dann sind Sie in der Pflicht, es zu beweisen - und nicht ich muss Ihnen das Gegenteil beweisen.

Aus verständlichen Gründen möchte ich Ihnen weder meinen Klarnamen mitteilen noch mein Parteibuch zeigen, noch meinen Ausweis oder sonst irgend etwas. Und ich nehme an, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Es gibt Ihnen aber keineswegs das Recht, mir eine klischeehafte Identität anzudichten, die ihrem Feindbild gerecht wird. Dem entspreche ich auch so zu 99 Prozent - mit dem kleinen "Schönheitsfehler", dass ich Deutsche bin.

Zur Sozialdemokratie zähle ich mich zwar auch nicht - dafür habe ich jede Menge historische und aktuelle Gründe - und stehe weit links davon. Aber wenn Differenzieren für Sie ein Fremdwort ist, dann kann ich Ihnen ihre merkwürdige Definition von Sozialdemokratie (= Alles, was Sie politisch bäh finden) auch nicht widerlegen.

Einen schönen Tag noch.

Heinrich_Kraemer
17.05.2006, 19:58
Ja, die Beschreibung eines Hirngespinstes. In sofern lügen Sie nicht bewusst, weil Sie den Humbug ja selber glauben - aber nichtsdestotrotz verbreiten Sie Unwahrheiten über mich. Unterlassen Sie das gefälligst.

Als Beleidigung melden werde ich es nicht, da "Orientalin" in meinem Sprachgebrauch kein Schimpfwort ist. Dass ein Rassist es als solches gebraucht und meint, mich damit diskreditieren zu können, steht auf einem anderen Blatt.

Moment mal: wenn Sie ein Gerücht über mich verbreiten, dann sind Sie in der Pflicht, es zu beweisen - und nicht ich muss Ihnen das Gegenteil beweisen.

Aus verständlichen Gründen möchte ich Ihnen weder meinen Klarnamen mitteilen noch mein Parteibuch zeigen, noch meinen Ausweis oder sonst irgend etwas. Und ich nehme an, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Es gibt Ihnen aber keineswegs das Recht, mir eine klischeehafte Identität anzudichten, die ihrem Feindbild gerecht wird. Dem entspreche ich auch so zu 99 Prozent - mit dem kleinen "Schönheitsfehler", dass ich Deutsche bin.

Zur Sozialdemokratie zähle ich mich zwar auch nicht - dafür habe ich jede Menge historische und aktuelle Gründe - und stehe weit links davon. Aber wenn Differenzieren für Sie ein Fremdwort ist, dann kann ich Ihnen ihre merkwürdige Definition von Sozialdemokratie (= Alles, was Sie politisch bäh finden) auch nicht widerlegen.

Einen schönen Tag noch.

Jaja, das südländische Temprament.

zum 1.: In dem Strang "Wesen der Sozialdemokratie" habe ich Ihnen mehrmals dargelegt, inwiefern Ihre Denkweise sozialdemokratisch ist. Jeweils mit exakter Subsumierung unter die Punkte meines Eingangsbeitrag (siehe dort). - Übrigens auch hier wieder, sofern Sie wieder nichts zum Thema schreiben usw. -

zum 2.: Da hab' ich aber nochmal großes Glück gehabt, daß Sie mich nicht bei der linken Gesinnungspolizei anschwärzen. Sparen Sie sich Ihre (übrigens ganz sozialdemokratischen) Unterstellungen und/ oder Lügen.

zu3.: Es geht hier um Ihre sachliche Widerlegung im Strang "Wesen der Sozialdemokratie", inwiefern Sie denn nicht sozialdemokratisch denken. Ich habe es Ihnen mehrmals sachlich dargelegt, jetzt zetern Sie, anstatt wenigstens einen Punkt anzuführen, der gegen Ihre sozialdemokratische Denkweise spräche.

zu4.: Ihr Namen, Ausweis, Parteibuch usw. interessiert mich insofern auch nicht, weil es um die sachliche, argumentative Widerlegung geht (siehe zu 3.) und nicht um irgendwelchen formalen Firlefanz. (Inhalt vor Form liebe Sozialdemokraten!).

zu 5.: Das mit Ihrer orientalischen Herkunft bzw. die Ihrer Sippschaft, hatten wir doch vor c.a. einem Jahr auch schon mal durchgekaut. Es langweilt und wird sicherlich auch nicht fruchtbarer, zumal das ja auch schon langsam auf ausgeprägten Narzißmus verweist. Nochmal abschließend: Mir ist es doch völlig wurscht, als was Sie sich selbst bezeichnen usw. Die Diskussion Deutscher - Paßdeutscher fand bereits a.a.o. statt.

zu 6.: Hier ist doch schon ein Ansatz erkennbar. Leider behalten Sie die Begründungen wieder für sich alleine. Es geht mir um die Funktionsweise der Sozialdemokratie, die eben auch dem "wahren" Sozialismus, dem Kommunismus, dem Liberalismus usw. innewohnt - freilich mit Abweichungen - (siehe dort). Stimmt: Das Gebaren der Sozialdemokratie empfinde ich als besonders ekelhaft und widerwärtig.

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag bzw. eine gute Nacht.

Spot
17.05.2006, 20:16
Ich kann diese Leute nicht verstehen, haben die etwa einen Sprung in der Schüssel ?(

Wie kann man zu so einer dominanten Religion, die Frauen unterdrückt, zu Mord und Totschlag an ,,anders Gläubigen" aufruft und sich nicht fügen bzw. beiordnen kann gut finden ?(

:flop: :vogel: :wand: :(

Leyla
18.05.2006, 13:45
Jaja, das südländische Temprament.Ja, so sind sie halt, die Bayern.


In dem Strang "Wesen der Sozialdemokratie" habe ich Ihnen mehrmals dargelegt, inwiefern Ihre Denkweise sozialdemokratisch ist. Jeweils mit exakter Subsumierung unter die Punkte meines Eingangsbeitrag (siehe dort). - Übrigens auch hier wieder, sofern Sie wieder nichts zum Thema schreiben usw.Sie haben die sozialdemokratische Denkweise mehr oder weniger damit charakterisiert, dass sie zu multikulturell sei und außerdem den Menschen auf den Konsum reduziere.

Damit ist aber wenig anzufangen, weil ein gewisses Maß an Konsum per Naturgesetz lebensnotwendig ist. Der Mensch muss sich ernähren können - und auch Lebensmittel sind eine Teilsumme dessen, was man als Konsumgüter bezeichnet. Eine andere Teilsumme davon ist nutzloser Krempel - aber diesen gegen Geld unter die Leute bringen zu wollen, ist marktwirtschaftlich; und nicht sozialdemokratisch, kommunistisch oder was Sie sonst noch alles bäh finden. Das habe ich allerdings auch schon im entsprechenden Strang geschrieben.


Da hab' ich aber nochmal großes Glück gehabt, daß Sie mich nicht bei der linken Gesinnungspolizei anschwärzen.Wie reden Sie denn bitte von unseren Mods?!

(Bei wem sollte ich hier sonst eine Beleidigung melden?)


Das mit Ihrer orientalischen Herkunft bzw. die Ihrer Sippschaft, hatten wir doch vor c.a. einem Jahr auch schon mal durchgekaut. Es langweilt und wird sicherlich auch nicht fruchtbarer, zumal das ja auch schon langsam auf ausgeprägten Narzißmus verweist.Narzißmus?!

Wer hat denn hier damit angefangen, meine Person in den Mittelpunkt zu stellen? - Ich selbst jedenfalls nicht; das tun Sie doch, indem Sie mir eine ihrem Feindbild enstprechende Herkunft andichten, als ob das für die Diskussion in irgendeiner Form relevant wäre. Und wenn ich mir dann erlaube, Ihnen zu widersprechen, dann zeugt das von Narzißmus?!

Das ist ungefähr so, als würde ich sagen: "Heinrich Kraemer ist ein niederbayerischer Dorfdepp" - und Sie mir dann antworten: "Gar nicht wahr, ich bin Oberbayer und mein IQ ist nicht unterdurchschnittlich" - und ich sage dann: "Mir doch egal, was nehmen Sie sich denn so wichtig?"


Hier ist doch schon ein Ansatz erkennbar. Leider behalten Sie die Begründungen wieder für sich alleine.Weil es (eigentlich) in einen anderen Strang gehört; außerdem dürfte mein Misstrauen gegenüber der Sozialdemokratie hier allgemein bekannt sein.

Hier will ich trotzdem ein paar Gründe nennen:

-Kriegsbefürwortung 1914

-Aktive Kriegstreiberei 1999

-Sieben Jahre Sozialabbau und dann kurz vor der Wahl eine verlogene "Kapitalismuskritik"

Die einzige Kontinuität der "Sozialdemokratie" (ich meine damit die SPD und teilweise auch ihren ehemaligen Koalitionspartner, die Grünen) ist Umfallerei und Opportunismus.

Es geht mir um die Funktionsweise der Sozialdemokratie, die eben auch dem "wahren" Sozialismus, dem Kommunismus, dem Liberalismus usw. innewohnt - freilich mit Abweichungen - (siehe dort). Stimmt: Das Gebaren der Sozialdemokratie empfinde ich als besonders ekelhaft und widerwärtig.Ich halte zwar ihre Definition und ihre Begründungen für schwammig, aber das ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt - und nach dieser schwammigen Definition bin ich wohl auch Sozialdemokratin. Trotzdem stört mich die Anrede, weil dadurch Foristen, die mich nicht kennen, auf die Idee kommen könnten, ich sei SPD-Mitglied.

Deshalb werde ich mir auch weiterhin erlauben, das richtig zu stellen, sofern Sie nicht bereit sind, auf diese Anrede zu verzichten.

Leyla
18.05.2006, 14:47
Alle möglichen religiösen und esoterischen Sekten haben in Westeuropa Zulauf, demnach ist es logisch, dass auch der Islam von zunehmender Ratlosigkeit und Irrationalismus profitiert. Die Sinnsuche einiger Individuen im Krisenkapitalismus treibt manchmal seltsame Blüten.

Wieso es mehr Frauen als Männer sind? - Meine These dazu: Frauen werden speziell in Deutschland verstärkt zur Entscheidung zwischen Beruf (nicht 400-Euro-Job!) und Familie gedrängt - und im Zweifelsfall ist die Entscheidung, die sie treffen, immer falsch.

Ein Teil ihres Umfelds betrachtet sie als karrieregeil und egoistisch, wenn sie sich für den Beruf entscheiden - und Andere betrachten sie als altmodisch, hausbacken und arbeitsscheu, wenn sie zu Hause bei den Kindern bleiben oder nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten.

Da suchen eben einige (tendenziell sehr naive) Frauen Zuflucht in einer patriarchalen Kultur, weil sie denken, dort als Hausfrau und Mutter wenigstens noch geachtet zu werden. Das stimmt dann natürlich nicht immer.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2006, 20:24
... Wieso es mehr Frauen als Männer sind? - Meine These dazu: Frauen werden speziell in Deutschland verstärkt zur Entscheidung zwischen Beruf (nicht 400-Euro-Job!) und Familie gedrängt - und im Zweifelsfall ist die Entscheidung, die sie treffen, immer falsch. ...
Du und Deine Thesen ...

Immer schön nach Entschuldigungen suchen, warum 'die' abendländische Frau so ist wie sie ist. Wichtig bei diesem Suchen: 'Schuld' sind die andern: die Männer, die Gesellschaft, das Kapital, die Zivilisation, der Mond, ...

Warum gieren so viele Frauen mit wirklich dicker Knete nach der Kabbala? Da "drängt" sich nix!

Heinrich_Kraemer
18.05.2006, 20:56
Ja, so sind sie halt, die Bayern.

Sie haben die sozialdemokratische Denkweise mehr oder weniger damit charakterisiert, dass sie zu multikulturell sei und außerdem den Menschen auf den Konsum reduziere.

Damit ist aber wenig anzufangen, weil ein gewisses Maß an Konsum per Naturgesetz lebensnotwendig ist. Der Mensch muss sich ernähren können - und auch Lebensmittel sind eine Teilsumme dessen, was man als Konsumgüter bezeichnet. Eine andere Teilsumme davon ist nutzloser Krempel - aber diesen gegen Geld unter die Leute bringen zu wollen, ist marktwirtschaftlich; und nicht sozialdemokratisch, kommunistisch oder was Sie sonst noch alles bäh finden. Das habe ich allerdings auch schon im entsprechenden Strang geschrieben.

Wie reden Sie denn bitte von unseren Mods?!

(Bei wem sollte ich hier sonst eine Beleidigung melden?)

Narzißmus?!

Wer hat denn hier damit angefangen, meine Person in den Mittelpunkt zu stellen? - Ich selbst jedenfalls nicht; das tun Sie doch, indem Sie mir eine ihrem Feindbild enstprechende Herkunft andichten, als ob das für die Diskussion in irgendeiner Form relevant wäre. Und wenn ich mir dann erlaube, Ihnen zu widersprechen, dann zeugt das von Narzißmus?!

Das ist ungefähr so, als würde ich sagen: "Heinrich Kraemer ist ein niederbayerischer Dorfdepp" - und Sie mir dann antworten: "Gar nicht wahr, ich bin Oberbayer und mein IQ ist nicht unterdurchschnittlich" - und ich sage dann: "Mir doch egal, was nehmen Sie sich denn so wichtig?"

Weil es (eigentlich) in einen anderen Strang gehört; außerdem dürfte mein Misstrauen gegenüber der Sozialdemokratie hier allgemein bekannt sein.

Hier will ich trotzdem ein paar Gründe nennen:

-Kriegsbefürwortung 1914

-Aktive Kriegstreiberei 1999

-Sieben Jahre Sozialabbau und dann kurz vor der Wahl eine verlogene "Kapitalismuskritik"

Die einzige Kontinuität der "Sozialdemokratie" (ich meine damit die SPD und teilweise auch ihren ehemaligen Koalitionspartner, die Grünen) ist Umfallerei und Opportunismus.
Ich halte zwar ihre Definition und ihre Begründungen für schwammig, aber das ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt - und nach dieser schwammigen Definition bin ich wohl auch Sozialdemokratin. Trotzdem stört mich die Anrede, weil dadurch Foristen, die mich nicht kennen, auf die Idee kommen könnten, ich sei SPD-Mitglied.

Deshalb werde ich mir auch weiterhin erlauben, das richtig zu stellen, sofern Sie nicht bereit sind, auf diese Anrede zu verzichten.

zu 1.: Das interpretiere ich mal so: Daß in Bayern die Integration vorbildlich ist, sofern sich diejenigen mit Migrationshintergrund schon als Bayern bezeichnen. Wobei natürlich die Rückführung und nicht die Integration erfolgreich sein muß.

zu2: Hier lügen Sie schon wieder: Im Strang "Wesen der Sozialdemokratie" ist es von 13 (!) Punkten ein einziger und dieser nur indirekt, der sich auf die Überfremdung bezieht.

zu 3.: Jaja, das hatten wir dort schon und das Lesen ist das Ihrige immer noch nicht (Sie wollen doch hoffentlich nicht schon wieder das Thema zerreden?!): Es geht nicht um die Grundbedürfnisse bis Luxus sondern um die Wertbestimmung des Menschen. Ich kritisiere, daß in erster Linie die Sozialdemokratie, der Kommunismus und Liberalismus alle (!) den Menschen über den materiellen Konsum bestimmen, anstatt als Kulturwesen. Die Folgen sind dementsprechend: Ausspielung der Kulturträger gegeneinander und dadurch Beherrschung. Ich sag' nur Gewerkschaften. Marktwirtschaft/ Planwirtschaft sind nur Folgen dieser Denkweise, als auch unverantwortliche Ausbeutung der Natur usw.. Denken und Kultur vor Konsum! Warum denken Sie z.B., daß gerade die Askese in den v.a. kontemplativen Religionen so gefordert wird?! - Zur Leidvermeidung und Erkenntnis.

zu 4.: Ehrlich gesagt beschäftige ich mich nicht mit den internen Dingen hier und auch nicht mit (linken) Moderatoren.

zu 5. -7: Das mit dem Narzißmus ist bei Ihnen doch offensichtlich, sofern Sie ständig Ihre Person, Ihre Herkunft, Dates usw. anführen. Sie können die Beiträge an mich zumindest gerne mal darauf durchzählen. Ihre Lese- und Denkschwäche vertuschen können Sie sofern nicht.

zu 8.: Stimmt völlig: gehört in den Strang "Wesen der Sozialdemokratie". Wenn dann bitte dort weiter. Werte Moderatoren bitte dies hier hinüberkopieren. Ich selber bin da sehr unbeholfen. Danke sehr.

zu 9.: Was Sie hier anführen teile ich. Es geht mir, wie gesagt, um das Funktionsprinzip. Und das trifft auf Ihre Beispiele zu, aber ebenfalls auf Ihre Denkweise- hatten wir dort schon exakt-.

zu 10.: Es soll keine Definition sein - dafür ist es schon zu umfangreich -, sondern eine Beschreibung, die es zu falsifizieren gilt, bzw. zu verfizieren. Die Präzisierung ist schwer, weil durch das sich ändernde Erscheinungsbild die Prinzipien zwar kaum verändert werden, jedoch deren Erscheinung. Witzig, weil völlig statisch und sofern nostalgisch erscheinend, der wahre "Sozialismus" und Kommunismus. Die Prinzipien sind im großen gleich, die Erscheinung ziemlich gleich geblieben. Sowas von mausetot. Da sind die SPD Futzis wesentlich geschickter. Sie haben bestimmt Verständnis dafür, daß ich Ihnen und anderen Linken hier nicht wiederholt überholte marxistische Kapitalismuskritik vorexerziere, die eh kaum mehr greift - sofern Sie selber hoffentlich im Berufsleben stehen, müssten Sie das bereits gemerkt haben -. Das sieht heutzutage ganz anders aus. Naja in Absurdistan noch nicht so ganz, da kann man anhand von PISA noch nicht ganz so flexibel denken, wie in anderen Ländern.

Stellen Sie nur richtig.

Leyla
18.05.2006, 21:25
zu 1.: Das interpretiere ich mal so: Daß in Bayern die Integration vorbildlich ist, sofern sich diejenigen mit Migrationshintergrund schon als Bayern bezeichnen. Wobei natürlich die Rückführung und nicht die Integration erfolgreich sein muß.Besprechen Sie das mit Herrn Stoiber, falls er Ihnen eine Audienz gibt.

Zurückführen kann man die Leute übrigens nur, wenn es ein Herkunftsland gibt, dass nicht mit dem Aufenthaltsland identisch ist; aber das nur am Rande.


zu2: Hier lügen Sie schon wieder: Im Strang "Wesen der Sozialdemokratie" ist es von 13 (!) Punkten ein einziger und dieser nur indirekt, der sich auf die Überfremdung bezieht.Deshalb bin ich darauf auch nicht näher eingegangen.


zu 3.: (...) Es geht nicht um die Grundbedürfnisse bis Luxus sondern um die Wertbestimmung des Menschen. Ich kritisiere, daß in erster Linie die Sozialdemokratie, der Kommunismus und Liberalismus alle (!) den Menschen über den materiellen Konsum bestimmen, anstatt als Kulturwesen. Die Folgen sind dementsprechend: Ausspielung der Kulturträger gegeneinander und dadurch Beherrschung.Wer spielt denn die "Kulturträger" gegeneinander aus? - Ist der "Kampf der Kulturen" jetzt auch schon eine sozialdemokratische Erfindung?

(Ich habe es extra als FRAGE formuliert - also bezichtigen Sie mich nicht gleich wieder der Lüge und präzisieren Sie Ihre Aussagen.)


zu 4.: Ehrlich gesagt beschäftige ich mich nicht mit den internen Dingen hier und auch nicht mit (linken) Moderatoren.Das war mir schon klar, sonst dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass es hier kaum linke Moderatoren gibt.


zu 5. -7: Das mit dem Narzißmus ist bei Ihnen doch offensichtlich, sofern Sie ständig Ihre Person, Ihre Herkunft, Dates usw. anführen. Sie können die Beiträge an mich zumindest gerne mal darauf durchzählen.DANN HÖREN SIE AUF, "AD PERSONAM" ZU SCHREIBEN - DANN BESTEHT FÜR MICH AUCH KEIN BEDARF, ETWAS RICHTIG ZU STELLEN.

DANKE.

Heinrich_Kraemer
18.05.2006, 21:41
Alle möglichen religiösen und esoterischen Sekten haben in Westeuropa Zulauf, demnach ist es logisch, dass auch der Islam von zunehmender Ratlosigkeit und Irrationalismus profitiert. Die Sinnsuche einiger Individuen im Krisenkapitalismus treibt manchmal seltsame Blüten.

Wieso es mehr Frauen als Männer sind? - Meine These dazu: Frauen werden speziell in Deutschland verstärkt zur Entscheidung zwischen Beruf (nicht 400-Euro-Job!) und Familie gedrängt - und im Zweifelsfall ist die Entscheidung, die sie treffen, immer falsch.

Ein Teil ihres Umfelds betrachtet sie als karrieregeil und egoistisch, wenn sie sich für den Beruf entscheiden - und Andere betrachten sie als altmodisch, hausbacken und arbeitsscheu, wenn sie zu Hause bei den Kindern bleiben oder nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten.

Da suchen eben einige (tendenziell sehr naive) Frauen Zuflucht in einer patriarchalen Kultur, weil sie denken, dort als Hausfrau und Mutter wenigstens noch geachtet zu werden. Das stimmt dann natürlich nicht immer.

Respekt. Als sozialdemokratisches Hirn haben Sie es nun nach langer Zeit endlich geschafft, einmal etwas zum Thema zu schreiben, ohne zu lügen, das Thema zu verzerren usw.

zum1.: Teile ich bedingt, sofern der Zulauf v.a. in die Richtung kontemplativer Religion (Buddhismus, Esotherik, Hinduismus, Meditationen usw.) geht (valide), sofern diese leichter vereinbar mit einem aufgeklärten, rationalen Weltbild. Von dieser Rationalität mit Sinnverlust ist der Kapitalismus nur Folge.

zum2.-3.: Hier widerspreche ich absolut: Gerade hier in Absurdistan sind die Möglichkeiten für Frauen zur Selbstverwirklichung, der materiellen staatlichen Absicherung usw. bestens. Die "Recht"sprechung bevorzugt Frauen in so ziemlich allen Belangen. Depp ist hier der deutsche Mann, der einerseits zahlen muß, kaum Recht auf seinen Nachwuchs hat, als Ausbeuter, Frauenunterdrücker usw. denunziert wird. Allerdings werden auch die Frauen denunziert, die sich zu Recht für die eigene Erziehung des Nachwuchses und gegen berufliche Karriere entscheiden. Und das v.a. durch abstoßende, hasserfüllte Feministinnen. - Hier sind wir wieder bei der Sozialdemokratie, die das Menschenbild über Konsum und insofern über Selbstverwirklichung bestimmt -. Kultur vor Materiellem! Übrigens hat mir die Abtreibungsdiskussion mit Ihnen damals ganz gut gefallen. Ein Fünkchen Anstand und Rückgrat haben Sie sich zumindest bewahrt. Erstaunlich für linkes - .

zu 4.: Ich halte die qualitative Beschreibung da für aussagekräftiger. Sie machen hier den entscheidenden Fehler, daß Sie diesen Damen rationale Entscheidungen unterstellen.

Roter Prolet
19.05.2006, 17:45
Alle möglichen religiösen und esoterischen Sekten haben in Westeuropa Zulauf, demnach ist es logisch, dass auch der Islam von zunehmender Ratlosigkeit und Irrationalismus profitiert. Die Sinnsuche einiger Individuen im Krisenkapitalismus treibt manchmal seltsame Blüten.

Wieso es mehr Frauen als Männer sind? - Meine These dazu: Frauen werden speziell in Deutschland verstärkt zur Entscheidung zwischen Beruf (nicht 400-Euro-Job!) und Familie gedrängt - und im Zweifelsfall ist die Entscheidung, die sie treffen, immer falsch.

Ein Teil ihres Umfelds betrachtet sie als karrieregeil und egoistisch, wenn sie sich für den Beruf entscheiden - und Andere betrachten sie als altmodisch, hausbacken und arbeitsscheu, wenn sie zu Hause bei den Kindern bleiben oder nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten.

Da suchen eben einige (tendenziell sehr naive) Frauen Zuflucht in einer patriarchalen Kultur, weil sie denken, dort als Hausfrau und Mutter wenigstens noch geachtet zu werden. Das stimmt dann natürlich nicht immer.

Ich hab da eine Frage, die mir als neugieriger Beobachter auf den Griffeln brennt:

Wie steht es mit den Frauen in der Türkei, insbesondere im türkischen Teil Kurdistans? Gibt es dort auch deutliche Tendenzen, die sich kritisch mit der patriarchialen Kultur und der islamischen Religion auseinandersetzen und positive Auswirkungen auslösten?

Heiko
19.05.2006, 21:46
Verstehen kann ich es nicht, aber wenn diese Frauen es unbedingt wollen - dann sollen sie doch. Hauptsache sie lassen mich in Ruhe.
Ich habe nix gegen islamsche Länder - besonders Jordanien hat es mir angetan. Aber das Land ist eher was für meinen Vater - nicht für mich.
Ich kann mit dieser Religion nichts anfangen - hab mal versucht den Koran zu lesen --- bin im ersten Satz stecken geblieben: "Ismi Allahi ..."
Mein Arabisch ist halt nicht so gut - lernen? Vielelicht mal!
Dem Islam beitreten? Inshallah Bukra!

Achsel-des-Bloeden
19.05.2006, 21:56
... Gibt es dort auch deutliche Tendenzen, die sich kritisch mit der patriarchialen Kultur und der islamischen Religion auseinandersetzen ...
Klar doch.
Die setzen sich seit Jahrhunderten "kritisch" mit dem Patriarchat auseinander.
Deswegen sind sie auch ausgestorben.
...
Was, die sind gar nicht ausgestorben?

Roter Prolet
20.05.2006, 10:26
Verstehen kann ich es nicht, aber wenn diese Frauen es unbedingt wollen - dann sollen sie doch. Hauptsache sie lassen mich in Ruhe.

Ui, Hauptsache sie lassen dich in Ruhe, ok, kann ich nicht widersprechen, aber ich finde es schon traurig, dass Mädchen und Frauen glauben, sie würden ihr Glück in patriachialen Kulturen finden und wahrscheinlich damit auch in ihren Selbstbestimmungsmöglichkeiten dann auf die eine oder andere Weise eingeschränkt werden.


Ich habe nix gegen islamsche Länder - besonders Jordanien hat es mir angetan.
Aber das Land ist eher was für meinen Vater - nicht für mich.

Ja, was denn nun?

Länder wie Jordanien hat es dir angetan und es ist aber wiederum nichts für dich? ?(



Ich kann mit dieser Religion nichts anfangen - hab mal versucht den Koran zu lesen --- bin im ersten Satz stecken geblieben: "Ismi Allahi ..."
Mein Arabisch ist halt nicht so gut - lernen? Vielelicht mal!
Dem Islam beitreten? Inshallah Bukra!

Ich persölich kann und will mit keiner Religion was anfangen, sei es der Islam oder das Christentum.
Aber die arabische Sprache zu lernen ist dagegen mehr vorteilhaft :]

Heiko
21.05.2006, 14:53
Ja, was denn nun?

Länder wie Jordanien hat es dir angetan und es ist aber wiederum nichts für dich? ?(


Es ist ein wunderschönes Land - wenn man ein Mann ist...
obwohl meine Mutter war auch schon da...
aber mein Vater wurde viel besser behandelt...



Aber die arabische Sprache zu lernen ist dagegen mehr vorteilhaft :]
Deshalb bringts mir mein Vater ja bei :]

Roter Prolet
21.05.2006, 15:51
Es ist ein wunderschönes Land - wenn man ein Mann ist...
obwohl meine Mutter war auch schon da...
aber mein Vater wurde viel besser behandelt...

Komisch, dass die US-Regierung Jordanien deswegen noch nicht ihre Liste der "Achse des Bösen" gesetzt hat - ganz zu schweigen von Saudi-Arabien. :rolleyes:


Deshalb bringts mir mein Vater ja bei :]

Ja, warum nicht? Ist doch gut, wenn´s dir gefällt. :]

Leyla
22.05.2006, 12:06
Ich hab da eine Frage, die mir als neugieriger Beobachter auf den Griffeln brennt:

Wie steht es mit den Frauen in der Türkei, insbesondere im türkischen Teil Kurdistans? Gibt es dort auch deutliche Tendenzen, die sich kritisch mit der patriarchialen Kultur und der islamischen Religion auseinandersetzen und positive Auswirkungen auslösten?Ja, durchaus. In der Bevölkerung gibt es Fortschritte, und auch einige Männer unterstützen diese Entwicklung. Der türkische Staat reagiert darauf allerdings weniger freundlich, weil es große Überschneidungen zwischen der Frauenbewegung und dem kurdischen nationalen Befreiungskampf gibt. Hier sind einige Links dazu:

http://www.emma.de/632197972556820.html
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/frauen/Friedensoffensive/0071.htm
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/selek/index.htm
http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=358&Itemid=86

Heinrich_Kraemer
22.05.2006, 19:40
Besprechen Sie das mit Herrn Stoiber, falls er Ihnen eine Audienz gibt.

Zurückführen kann man die Leute übrigens nur, wenn es ein Herkunftsland gibt, dass nicht mit dem Aufenthaltsland identisch ist; aber das nur am Rande.

Deshalb bin ich darauf auch nicht näher eingegangen.

Wer spielt denn die "Kulturträger" gegeneinander aus? - Ist der "Kampf der Kulturen" jetzt auch schon eine sozialdemokratische Erfindung?

Das war mir schon klar, sonst dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass es hier kaum linke Moderatoren gibt.

DANN HÖREN SIE AUF, "AD PERSONAM" ZU SCHREIBEN - DANN BESTEHT FÜR MICH AUCH KEIN BEDARF, ETWAS RICHTIG ZU STELLEN.

DANKE.

Rotbraune Orientalin,

daß mir Stoiber ziemlich wurscht ist, dürfte Ihnen doch aufgefallen sein.

zu2: Das stimmt nicht, sofern die Aufenthaltsgenehmigung aberkannt wird, bzw. ausläuft. Den Paßdeutschen ist die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Daß z.B. die Türkei den ausgereisten Abschaum ihrer Gesellschaft nicht gerne zurückhaben will ist schon klar, wenn man sich z.B. die Türken in Bulgarien anschaut. Dies gilt es diplomatisch durchzusetzen.

zu3: Was lügen Sie denn schon wieder: Erst behaupten Sie meine Argumentation würde sich auf die Kritik der Überfremdung aufbauen, ich schreibe daß es ein Punkt von 13 (!) ist. Jetzt schreiben Sie, daß Sie deshalb nicht darauf eingehen. Sind Sie wirklich so dumm?!

zu4: Der "Kampf der Kulturen" ist die Folge der Überfremdung. - Multiethnische Staaten können nur in Diktaturen existieren. - Durch die Illusion der Gleichheit in Konsum herbeigeführt. Bricht diese Illusion dann zusammen und durch irgendeine Pressemeldung oder Anschlag etc.: Siehe z.B. Bosnien, Kosovo, Frankreich.

zu 5: Die Moderatoren sind mir ziemlich wurscht, ich halte sie im ganzen für sehr linkslastig.

zu6.: Da brauchen Sie gar nicht groß schreiben schwarzbraune Orientalin mit sozialistischen Vorstellungen. Merken Sie sich: Es ist unser Land. Daß Sie wohl auch noch eine Diktatur befürworten, die uns Deutsche enteignet und zugunsten der dahergelaufenen Ausländer umverteilt, die uns hier durch sozialistische Diktatur auch noch beherrschen wollen könnte Ihnen schon so passen. Vorher werden Sie und Ihresgleichen aber dahin geschickt wo Sie hingehören: in Ihre Heimat.

Was würde wohl die Türkei machen, wenn diese 4 Millionen unseres Unterschichtsbodensatzes aufzunehmen hätte, der im großen ganzen vom Gastvolk runterleben würde?!

Leyla
23.05.2006, 15:16
zu2: Das stimmt nicht, sofern die Aufenthaltsgenehmigung aberkannt wird, bzw. ausläuft. Den Paßdeutschen ist die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Daß z.B. die Türkei den ausgereisten Abschaum ihrer Gesellschaft nicht gerne zurückhaben will ist schon klar, wenn man sich z.B. die Türken in Bulgarien anschaut. Dies gilt es diplomatisch durchzusetzen.Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Sie überhaupt wissen, wie "diplomatisch" geschrieben wird - das ändert aber nichts daran, dass Sie als Diplomat eine glatte Fehlbesetzung wären, da Sie kaum einen Beitrag ohne dümmliche Beleidigungen formulieren können, sofern Sie nicht hundertprozentig mit der Meinung ihres Gesprächspartners übereinstimmen.


zu3: Was lügen Sie denn schon wieder: Erst behaupten Sie meine Argumentation würde sich auf die Kritik der Überfremdung aufbauen, ich schreibe daß es ein Punkt von 13 (!) ist. Jetzt schreiben Sie, daß Sie deshalb nicht darauf eingehen. Sind Sie wirklich so dumm?!Ich halte es für relativ sinnlos, mit Ihnen über das Thema "Überfremdung" überhaupt noch zu diskutieren.


zu 5: Die Moderatoren sind mir ziemlich wurscht, ich halte sie im ganzen für sehr linkslastig.:rofl: Henning! Ortensia! - Habt ihr das gehört?!


Daß Sie wohl auch noch eine Diktatur befürworten, die uns Deutsche enteignet und zugunsten der dahergelaufenen Ausländer umverteilt, die uns hier durch sozialistische Diktatur auch noch beherrschen wollen könnte Ihnen schon so passen.WANN und WO soll ich jemals Derartiges geschrieben haben?!

Nichts gegen ein gutes bayerisches Bier - aber kann es vielleicht sein, dass Sie etwas zu viel davon trinken, bevor Sie meine Beiträge lesen?!


Was würde wohl die Türkei machen, wenn diese 4 Millionen unseres Unterschichtsbodensatzes aufzunehmen hätte, der im großen ganzen vom Gastvolk runterleben würde?!Warum fragen Sie mich das? - Ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen. Schreiben Sie doch eine E-Mail an das türkische Konsulat.


zu6.: Da brauchen Sie gar nicht groß schreiben schwarzbraune Orientalin mit sozialistischen Vorstellungen.Ihnen werde ich auch in nächster Zeit nichts mehr schreiben, da Sie es jetzt vorerst auf meine Ignorierliste geschafft haben, Sie frustrierter Stammtisch-Pöbler.

Roter Prolet
24.05.2006, 17:12
Ja, durchaus. In der Bevölkerung gibt es Fortschritte, und auch einige Männer unterstützen diese Entwicklung. Der türkische Staat reagiert darauf allerdings weniger freundlich, weil es große Überschneidungen zwischen der Frauenbewegung und dem kurdischen nationalen Befreiungskampf gibt. Hier sind einige Links dazu:

http://www.emma.de/632197972556820.html
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/frauen/Friedensoffensive/0071.htm
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/selek/index.htm
http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=358&Itemid=86

Danke für die Links, werte Genossin :top:

Roter Prolet
25.05.2006, 10:12
zu6.: Da brauchen Sie gar nicht groß schreiben schwarzbraune Orientalin mit sozialistischen Vorstellungen. Merken Sie sich: Es ist unser Land. Daß Sie wohl auch noch eine Diktatur befürworten, die uns Deutsche enteignet und zugunsten der dahergelaufenen Ausländer umverteilt, die uns hier durch sozialistische Diktatur auch noch beherrschen wollen könnte Ihnen schon so passen.

Da ist was dran.

Unter der sozialistisch/kommunistischen Idee wird durchaus u.a. die Hauptforderung gestellt, Schlüsselindustrien und Bodenschätze aus privater Hand zu entreissen und ins Gemeineigentum zu überführen.

(Allerdings nicht unter undemokratischer bzw. diktatorischen Verhältnisen!)

Und wer sich mit dem Grundgesetz auskennt, müsste also früher oder später zur Auffassung kommen, dass diese Forderung ganz und gar nicht verfassungswidrig ist (siehe Artikel 14 und 15) :cool:

Nur kann ich keine bewusste Benachteiligung von deutschen und Bevorteiligung von nicht-deutschen Bürgern bzw. Ausländern, die seitens von Grosskapital und Kabinett ausgeht. Schliesslich kennt das Kapital keine (Staats-)Grenzen, da die Profitmaximierung und deren Sicherung wichtiger ist als irgendwelche völkische oder sonstige pseudowissenschaftliche Märchen.

ortensia blu
25.05.2006, 11:44
Das ist der Drang nach Unterwerfung, der seltsamerweise gerade den besonders bissigen Emanzen bisweilen innewohnt. Die sehnen sich nach dem starken, richtigen Mann, der ihnen zeigt wo es lang geht und der sie von ihren Selbstzweifeln erlöst.

Sina Alina Geißler beschreibt in "Mut zur Demut - Erotische Phantasien von Frauen" einige der Motivlagen, die diesem Unterwerfungswunsch zugrunde liegen.

Das Ganze ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich die seltsamen Männchen anschaut, die sich mitunter im grünen Tiergarten unter Lesben, Männinen und Schwuchteln herumtreiben. Da muß m.Ea. ja auch die gesündeste Frau krank werden.

Stimmt! Erst kastrieren sie die deutschen Männer und wollen, daß sie die weibliche Seite kultivieren - und wenn sie's geschafft haben, sagen sie, nein, danke: Ich will einen richtigen Mann (einen männlichen) und kein Weichei, der stundenlang mit mir über jeden Pups diskutiert.

Madday
25.05.2006, 16:21
Interessant, daß 3/4 der Übertretenden deutsche Frauen sind.
Wenn sie den Islam dann von der richtigen Seite kennengelernt haben, wünschten sie sich niemals dieser frauenfeindlichen Ideologie untergeordnet zu haben.

Die Kultur zerfällt in Deutschland und die Bürger damit auch. Das ist in sich logisch und schlüssig.

Übrigens gibt es auch viele die in die andere Richtung konvertieren.

leuchtender Phönix
25.05.2006, 17:33
Wenn sie den Islam dann von der richtigen Seite kennengelernt haben, wünschten sie sich niemals dieser frauenfeindlichen Ideologie untergeordnet zu haben.

Die Kultur zerfällt in Deutschland und die Bürger damit auch. Das ist in sich logisch und schlüssig.

Übrigens gibt es auch viele die in die andere Richtung konvertieren.

Die Anzahl an Konvertierungen vom Islam weg dürften weit weniger zahlreich sein als umgekehrt. Auserdem ist das verlassen des Islam nicht ungefährlich. Wenn die Familienehre als dadurch beschmutzt angesehen wird, ist ein Mord recht warscheinlich.

Igel
15.04.2008, 07:25
Die Anzahl an Konvertierungen vom Islam weg dürften weit weniger zahlreich sein als umgekehrt. Auserdem ist das verlassen des Islam nicht ungefährlich. Wenn die Familienehre als dadurch beschmutzt angesehen wird, ist ein Mord recht warscheinlich.

richtig, die opferzahlen kennt man genau nicht.

ausserdem sind die westlichen frauen immer noch nicht aufgeklaert genug. schon vor jahren kamen die ersten geschichten raus wo frauen alles verloren und vor allem ihre freiheit und als sie sich endlich befreien konnten verloren sie ihre kinder und muessen jetzt um ihr leben angst haben. ich verstehe nicht das maedchen in allen westlichen laendern das nicht kapieren. wieso will man als frau die jede freiheit geniesst jemand daten oder heiraten der einem ein tuch ueber den kopf wirft.

warum bringt man das nicht jeden tag am tv, beispiele was frauen bei denen wert sind anstatt nur ueber die usa zu hetzen. :hihi:

UnaDonna
15.04.2008, 08:11
*** ich verstehe nicht das maedchen in allen westlichen laendern das nicht kapieren. wieso will man als frau die jede freiheit geniesst jemand daten oder heiraten der einem ein tuch ueber den kopf wirft.

warum bringt man das nicht jeden tag am tv, beispiele was frauen bei denen wert sind anstatt nur ueber die usa zu hetzen. :hihi:

@Igelchen,

diese intelligente und interessante Frage wurde schon
am 18.05.2006, 14:47 von Leyla beantwortet.
Dein Lieblingsthema "Amihass" :heulsuse: oder
"warum werden wir Amis nicht überall auf der Welt geliebt?
hat absolut nichts mit diesem Thema zu tun.

Hier noch einmal der Text von @Leyla, die sich zu meinem größten
Bedauern schon vor langer Zeit aus verständlichen Gründen
von uns getrennt hat.


Alle möglichen religiösen und esoterischen Sekten haben in Westeuropa Zulauf, demnach ist es logisch, dass auch der Islam von zunehmender Ratlosigkeit und Irrationalismus profitiert. Die Sinnsuche einiger Individuen im Krisenkapitalismus treibt manchmal seltsame Blüten.

Wieso es mehr Frauen als Männer sind? - Meine These dazu: Frauen werden speziell in Deutschland verstärkt zur Entscheidung zwischen Beruf (nicht 400-Euro-Job!) und Familie gedrängt - und im Zweifelsfall ist die Entscheidung, die sie treffen, immer falsch.

Ein Teil ihres Umfelds betrachtet sie als karrieregeil und egoistisch, wenn sie sich für den Beruf entscheiden - und Andere betrachten sie als altmodisch, hausbacken und arbeitsscheu, wenn sie zu Hause bei den Kindern bleiben oder nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten.

Da suchen eben einige (tendenziell sehr naive) Frauen Zuflucht in einer patriarchalen Kultur, weil sie denken, dort als Hausfrau und Mutter wenigstens noch geachtet zu werden. Das stimmt dann natürlich nicht immer.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=24339&page=3

UD

Igel
15.04.2008, 08:38
:=
@Igelchen,

diese intelligente und interessante Frage wurde schon
am 18.05.2006, 14:47 von Leyla beantwortet.
Dein Lieblingsthema "Amihass" :heulsuse: oder
"warum werden wir Amis nicht überall auf der Welt geliebt?
hat absolut nichts mit diesem Thema zu tun.

Hier noch einmal der Text von @Leyla, die sich zu meinem größten
Bedauern schon vor langer Zeit aus verständlichen Gründen
von uns getrennt hat.



http://www.politikforen.net/showthread.php?t=24339&page=3

UD

du hast da was falsch aufgefasst wie immer wen es von mir kommt. ;)

meine these ist das die westlichen frauen da reingelurt werden weil die maenner eben etwas darstellen das sie in wirklichkeit nicht sind wenn sie die frauen erst mal sicher haben und dann sind sie eben drin und koennen ohne risiko ihr leben oder ihre kinder zu verlieren nicht mehr weg.

umgedreht werden weniger westlich maenner vielleich nicht dahingelurt weil es nicht genug frauen gibt die sie dahin luren koennten ausser vielleicht dass es maenner sind die diese macht ueber frauen lieben und das koennen sie eben bei uns (uns - ist jedes westliche land) nicht haben.

weiss auch nicht was ich fuer dich falsch sagtest weil wen ich westlich sage meine ich eigentlich nicht ein bestimmtes land sondern mehrere. auch wenn dir das schwer fallen sollte.

und was du hier als meine sogenannten "lieblingsthemen" aufstellst ist doch nichts als quatsch. habe ich die themen aufgemacht? warum sollte ich nicht zurueckhauen duerfen wenn die usa angegriffen wird? erklaer mir das mal bitte naeher weil in den regeln steht da nix drin. warum wirfst du mir vor die usa zu verteidigen aber bis jetzt hast du der mondhexe noch nie vorgeworfen ihren mist hier zu verbreiten. vielleicht solltest du einfach mal ein beruhigungsmittel nehmen oder ganz einfach den mund halten.

thx

moechte mich doch gleich entschuldigen weil natuerlich brauchst du nicht den mund halten aber langsam reicht es dass du mir jedes wort sofort wieder um den kopf haust. dabei hattest du mir doch versprochen dass du dich nicht mehr abgeben wirst mit mir. hm.

UnaDonna
15.04.2008, 09:38
:=

du hast da was falsch aufgefasst wie immer wen es von mir kommt. ;)

meine these ist das die westlichen frauen da reingelurt werden weil die maenner eben etwas darstellen das sie in wirklichkeit nicht sind wenn sie die frauen erst mal sicher haben und dann sind sie eben drin und koennen ohne risiko ihr leben oder ihre kinder zu verlieren nicht mehr weg.

umgedreht werden weniger westlich maenner vielleich nicht dahingelurt weil es nicht genug frauen gibt die sie dahin luren koennten ausser vielleicht dass es maenner sind die diese macht ueber frauen lieben und das koennen sie eben bei uns (uns - ist jedes westliche land) nicht haben.

weiss auch nicht was ich fuer dich falsch sagtest weil wen ich westlich sage meine ich eigentlich nicht ein bestimmtes land sondern mehrere. auch wenn dir das schwer fallen sollte.

und was du hier als meine sogenannten "lieblingsthemen" aufstellst ist doch nichts als quatsch. habe ich die themen aufgemacht? warum sollte ich nicht zurueckhauen duerfen wenn die usa angegriffen wird? erklaer mir das mal bitte naeher weil in den regeln steht da nix drin. warum wirfst du mir vor die usa zu verteidigen aber bis jetzt hast du der mondhexe noch nie vorgeworfen ihren mist hier zu verbreiten. vielleicht solltest du einfach mal ein beruhigungsmittel nehmen oder ganz einfach den mund halten.

thx


Igelchen, Schatz, ich kann doch nichts dafür, dass du deine Gedanken nicht
sachlich rüberbringen kannst. Du redest wie ein Kind.
Ich halte mein Maul hier erst dann, wenn die Mods mich dazu verdonnern.
Du solltest dankbar sein, dass ich dir die Ehre gebe, überhaupt auf deinen
Beitrag zu antworten. Deine ewig schwankenden Stimmungen mögen etwas mit
deinem Hormonhaushalt zu tun haben, denn du bist ja noch "zyklisch" ;)
aber das ist keine Entschuldigung für Beleidigungen, die du teilweise austeilst.

Dass ich Mondhexe verteidige, liegt daran, dass sie mir gegenüber nicht
aggressiv ist, mich noch nie beleidigt hat und einige Leute - von Akademikern bis
zum Hilfsschüler- glauben, "M" zum "Prügelknaben" bzw. "dummen August"
abstempeln zu können um sich zu profilieren und ihre angebliche Überlegenheit
darzustellen. Du brauchst auch niemanden, der sich auf deine Seite schlägt,
da du genügend politische Freunde hier im Forum hast. Außerdem hast
du eine "freche Schnauze" , wie der Berliner sagt und bist hier sozusagen
ein Maskottchen, das sich sowieso alles erlauben darf. Wenn du mal wirklich
meine Unterstützung brauchst, dann werde ich schon zur Stelle sein.
Ansonsten überlege ich mir gerade, ob ich dich nicht doch lieber ignorieren
sollte, da ich finde, dass du die undankbarste junge Frau bist, die ich kenne. :]

Schau mal was ich für dich habe: :lesma:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2071103#post2071103

Ein Lob auf die Vereinigten Staaten von Amerika. :usa:

UD

Igel
15.04.2008, 09:45
Igelchen, Schatz, ich kann doch nichts dafür, dass du deine Gedanken nicht
sachlich rüberbringen kannst. Du redest wie ein Kind.
Ich halte mein Maul hier erst dann, wenn die Mods mich dazu verdonnern.
Du solltest dankbar sein, dass ich dir die Ehre gebe, überhaupt auf deinen
Beitrag zu antworten. Deine ewig schwankenden Stimmungen mögen etwas mit
deinem Hormonhaushalt zu tun haben, denn du bist ja noch "zyklisch" ;)
aber das ist keine Entschuldigung für Beleidigungen, die du teilweise austeilst.

Dass ich Mondhexe verteidige, liegt daran, dass sie mir gegenüber nicht
aggressiv ist, mich noch nie beleidigt hat und einige Leute - von Akademikern bis
zum Hilfsschüler- glauben, "M" zum "Prügelknaben" bzw. "dummen August"
abstempeln zu können um sich zu profilieren und ihre angebliche Überlegenheit
darzustellen. Du brauchst auch niemanden, der sich auf deine Seite schlägt,
da du genügend politische Freunde hier im Forum hast. Außerdem hast
du eine "freche Schnauze" , wie der Berliner sagt und bist hier sozusagen
ein Maskottchen, das sich sowieso alles erlauben darf. Wenn du mal wirklich
meine Unterstützung brauchst, dann werde ich schon zur Stelle sein.
Ansonsten überlege ich mir gerade, ob ich dich nicht doch lieber ignorieren
sollte, da ich finde, dass du die undankbarste junge Frau bist, die ich kenne. :]

Schau mal was ich für dich habe: :lesma:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2071103#post2071103

Ein Lob auf die Vereinigten Staaten von Amerika. :usa:

UD


na schoen, dan geb ich es dir zurueck.

du redest immer von frueheren jahren also wie eine alte frau und deswegen sagte ich ja mund und nicht maul weil etwas respekt muss man dir ja doch noch geben auch wenn du schwierigkeiten hast bestimmte sachen sachlich zu lesen ohne vorurteile.

auf dein unterstuetzung verzichte ich weil ich die nicht brauche.

das recht die usa zu verteidigen nehme ich mir auch und wenn du mich nicht verstehen kannst wuerde ich mich freuen wenn du mich einfach ueberlesen wuerdest weil so wird es nie was werden.

obwohl ich schon so oft sagte das ich deutschland "liebe" nehme ich mir doch das recht die usa etwas mehr zu lieben. :))

uebrigens fliege ich diesen sommer nach muenchen und freu mich schon wie verrueckt. ;)

UnaDonna
15.04.2008, 18:26
***
du redest immer von frueheren jahren also wie eine alte frau ***
... wie eine alte Frau?
Igelchen, da ich 60 Jahre alt bin, bin ich eine alte Frau.

Obwohl, ich war auch mit 30 Jahren ernsthafter als du.


auf dein unterstuetzung verzichte ich weil ich die nicht brauche.
Ich gab dir doch auch noch nie Unterstützung und beabsichtige auch nicht dir welche zukommen zu lassen. Was du gelesen hast waren doch nur amerikanische Höflichkeitfloskeln.


das recht die usa zu verteidigen nehme ich mir auch und wenn du mich nicht verstehen kannst wuerde ich mich freuen wenn du mich einfach ueberlesen wuerdest weil so wird es nie was werden.
Ich habe keinen Grund dich zu ignorieren oder dir eine Freude zu machen.
Es fällt mir ziemlich schwer, dich ernst zu nehmen, doch ich muss manchmal deine
Beiträge kommentieren, das ist wie ein innerer Zwang.
Du triggerst meine mütterlichen Gefühle, da kann ich nichts dafür. :trost:


obwohl ich schon so oft sagte das ich deutschland "liebe" nehme ich mir doch das recht die usa etwas mehr zu lieben. :))
Deutschland wäre ohne deine Liebe gewiss ärmer.


uebrigens fliege ich diesen sommer nach muenchen und freu mich schon wie verrueckt. ;)
Hoffentlich lassen die Amis dich wieder einreisen.
Lass die Drogen zu hause, auch wir haben inzwischen süße Schnüffelhunde. ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60569&page=3

UD

FranzKonz
15.04.2008, 18:34
das recht die usa zu verteidigen nehme ich mir auch und wenn du mich nicht verstehen kannst wuerde ich mich freuen wenn du mich einfach ueberlesen wuerdest weil so wird es nie was werden.
Natürlich darfst Du die USA verteidigen. Alternativ könntest Du natürlich auch überlegen, warum das nötig ist. Könnte es nicht doch sein, daß es die eine oder andere kleine Fehlentwicklung bei Euch gibt?

Achsel-des-Bloeden
15.04.2008, 19:03
Einige, wohl nicht wenige deutsche Männer gehen zur Domina.
Einige, wohl nicht wenige deutsche Frauen lieben den Mohammedanismus.
Die extremsten unter ihnen treten über ...

McDuff
16.04.2008, 05:53
Ich glaube das viele Feministinnen aus lauter Gutmenschlichkeit konvertieren und um einfach dagegenzu sein.

I.Kant
16.04.2008, 08:50
Konvertitinnen und Konvertiten sind mit Sektenspinnern gleichzustellen; im Erwachsenenalter sind sie noch auf der Suche nach dem eigenen Selbst. Und darum so gefährlich, weil sich Dummheit mit Extremismus paart.

UnaDonna
17.04.2008, 00:43
Ich glaube das viele Feministinnen aus lauter Gutmenschlichkeit konvertieren und um einfach dagegenzu sein.
McDuff, wir Feministinnen sind keine Gutmenschen, sondern geradezu das
Gegenteil. Wie böse wir sind, wird uns doch regelmäßig von dir und
deinen ängstlichen Freunden bestätigt. Feministinnen sind eher nicht religiös,
sondern intellektuell und rational. Selbstverständlich gibt es auch Feministinnen,
die keine sind und nur angeben welche zu sein, oder absahnen wollen.
Es ist nun an dir, dem Manne, die Guten von den Bösen zu unterscheiden,
wie beim Erbsen zählen. :))



Einige, wohl nicht wenige deutsche Männer gehen zur Domina.
Einige, wohl nicht wenige deutsche Frauen lieben den Mohammedanismus.
Die extremsten unter ihnen treten über ...
Weise Worte eines Achselfetischisten :D
Kannst du den ängstlichen Männern mal ein paar Zahlen nennen?
Wegen der Verhältnismäßigkeit. Muss aber nicht sein, denn helfen wird es sowieso nicht.


Konvertitinnen und Konvertiten sind mit Sektenspinnern gleichzustellen; im Erwachsenenalter sind sie noch auf der Suche nach dem eigenen Selbst. Und darum so gefährlich, weil sich Dummheit mit Extremismus paart.

Lieber I.Kant,
du sprichst so locker von Dummheit, die sich mit Extremismus
paart und vergisst, dass nicht jeder Moslem auch ein Extremist oder
gar Sektenspinner ist. Findest du, dass alle Katholiken dumm sind,
weil sie an einen unsichtbaren Gott glauben? Außerdem gibt es bei
uns die Religionsfreiheit.

Deine Meinung ist nicht sehr hilfreich, da du keinen Unterschied
zwischen Islam und Islamismus machst. Die Zahl der Muslime weltweit wird
auf 1,2 Milliarden geschätzt. Damit sind sie nach
den Christen die zweitgrößte Religionsgemeinschaft. ... wenn du glaubst,
es wäre intelligent, 1,2 Milliarden Menschen
zu beschimpfen und zu diskriminieren wäre ein guter Plan, dann irrst
du. Keine gute Strategie -und gegen unsere Überzeugungen der
Religionsfreiheit-, um die kommenden Schlachten zwischen den
Kulturen zu gewinnen.

UD

Igel
23.04.2008, 04:45
... wie eine alte Frau?
Igelchen, da ich 60 Jahre alt bin, bin ich eine alte Frau.

Obwohl, ich war auch mit 30 Jahren ernsthafter als du.


Ich gab dir doch auch noch nie Unterstützung und beabsichtige auch nicht dir welche zukommen zu lassen. Was du gelesen hast waren doch nur amerikanische Höflichkeitfloskeln.


Ich habe keinen Grund dich zu ignorieren oder dir eine Freude zu machen.
Es fällt mir ziemlich schwer, dich ernst zu nehmen, doch ich muss manchmal deine
Beiträge kommentieren, das ist wie ein innerer Zwang.
Du triggerst meine mütterlichen Gefühle, da kann ich nichts dafür. :trost:


Deutschland wäre ohne deine Liebe gewiss ärmer.


Hoffentlich lassen die Amis dich wieder einreisen.
Lass die Drogen zu hause, auch wir haben inzwischen süße Schnüffelhunde. ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60569&page=3

UD

natuerlich warst du mit 30 ernsthafter als ich. vielleicht solltest du nur mal nachdenken das ich dieses forum schon lange nicht mehr als ernst meine.

ich komme hier rein und lasse los was ich eben fuehle. bist du echt so alt oder doof das du meinst das ich hier ehrlich bin wie jeder andere hier???? tja, ich war es fuer fiele jahre aber langsam kotzt es mich nur noch an und ich komme hier rein und dann genau das was ich gerade lese so reagiere ich weil es eben alles nix als shit ist. genauso wie deine aussagen was ich bin oder wie ich bin.

du bist genauso kotzig wie jeder andere. du kennst mich nicht und du kennst nicht wie ich bin oder wer ich bin also halte deine verdammmten persoenlichen aussagen fuer dich selber oder setz dich drauf.

viele typen hier in diesem forum kotzen mich nur noch an und du bist einer davon weil du ein fake bist. klar waere ich gerne ehrlich aber das habe ich ein paar jahre versucht und es tut eben nur weh, naehmlich mir. also habe ich mich geaendert. meine meinung um es mal milde zu sagen: du bist mir so egal wie jeder andere hier, ich habe hier nur manchmal spass.


habe ich genug hoeflichkeitsfloskenn fuer dich geworfen. langsam nerven typen wie du echt nur noch. also las mich oder halt endlich die schnauze was das persoenliche gejaule angeht.\

thanx
liebe gruesse igelchen

Igel
23.04.2008, 04:49
Natürlich darfst Du die USA verteidigen. Alternativ könntest Du natürlich auch überlegen, warum das nötig ist. Könnte es nicht doch sein, daß es die eine oder andere kleine Fehlentwicklung bei Euch gibt?

ich darf? ach wie nett.

auf der anderen seite gibt es auch menschen die deutschland verteidigen muessen oder? ich tu das oft genug.

oder willst du mir hier ernsthaft beibringen das deutschland irgendwo besser ist als die usa?????

du bist echt ein groesserer fool als ich dachte falls du das hier andeuten wolltest.


aber vielleichts hast du nur einen behindertenfehler oder so was aehnliches .:))

Bruddler
23.04.2008, 04:53
ähm, gibt es auch Zahlen darueber, wieviel konvertierte deutsche Frauen sich gerne wieder vom Islam abwenden wuerden, dies' aber aus "gesundheitlichen" Gründen nicht tun (dürfen) ?

FranzKonz
23.04.2008, 09:12
ich darf? ach wie nett.

auf der anderen seite gibt es auch menschen die deutschland verteidigen muessen oder? ich tu das oft genug.

oder willst du mir hier ernsthaft beibringen das deutschland irgendwo besser ist als die usa?????

du bist echt ein groesserer fool als ich dachte falls du das hier andeuten wolltest.


aber vielleichts hast du nur einen behindertenfehler oder so was aehnliches .:))

Du bist genauso liebenswürdig wie Dein grenzdebiler Präsident. :))

UnaDonna
23.04.2008, 09:18
Du bist genauso liebenswürdig wie Dein grenzdebiler Präsident. :))

... und temperamentvoll. ... :zzz:

UD

I.Kant
23.04.2008, 10:23
ähm, gibt es auch Zahlen darueber, wieviel konvertierte deutsche Frauen sich gerne wieder vom Islam abwenden wuerden, dies' aber aus "gesundheitlichen" Gründen nicht tun (dürfen) ?

Eher unwahrscheinlich.


Gegen ihren Willen würden viele deutsche Ehefrauen militanter Islamisten in deren Heimatländer geschickt, damit sie sich nicht scheiden lassen können
http://www.emma.de/die_konvertitinnen_sind_im_kommen_5_06.html

High-Spirits
25.04.2008, 08:51
Grüß Gott,

gerade eine Reportage in meinem absoluten "Lieblings"radio Deutschlandradio:

Es wird die immer weiter ansteigende Zahl der Übertritte der Deutschen zum Islam begrüßt. Diese sei gerade seit 2004 explosionsartig angstiegen.

Interessant, daß 3/4 der Übertretenden deutsche Frauen sind.

Gründe, daß besonders deutsche Frauen konvertieren sind:

- besondere Bewunderung der hohen orientalischen Kultur durch deutsche Frauen
- das traditionelle Frauen- und Familienverständnis das deutsche Frauen hier vermissen
- die Liebe die über den Islam vermittelt wird, vermissen diese deutschen Frauen in der europäischen Kultur
- klare Handlungsanweisungen (!), werden deutschen Frauen so nicht durch Nicht-Moslems erteilt, v.a. in der Ehe

Ein Priviligierter Mohammedaner lobte ausdrücklich, daß gerade die deutschen Frauen herausragend eifrig und besonders strenggläubig den Islam lebten.

Tja, liebe Feminsitinnen und sonstiges: Das Wesen der deutschen Frauen scheint doch zu sein, sich unterzuordnen, zu dienen und einfach den Mund zu halten. Nehmt Euch ein Beispiel.

Viele Grüße


Ich bin geschockt!!!!germane

Igel
29.04.2008, 04:33
Du bist genauso liebenswürdig wie Dein grenzdebiler Präsident. :))

ich sag es jetzt lieber nicht weil ich doch hoffe hier einmal in der woche zu schreiben. :cool2: :D

Igel
29.04.2008, 06:08
... und temperamentvoll. ... :zzz:

UD

ja, eine kleine scheibe davon koennte bei dir wunder bringen.

notwendig haettest du es auf jeden fall. :hihi:

FranzKonz
29.04.2008, 07:30
Haben die denn auch mal Stückzahlen angegeben ?
Was soll ich sonst mit 3/4 anfangen ?

:top: