PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Deutschen sind Verlierer"



Sterntaler
10.05.2006, 19:24
...nein nicht bei der Fussball Wm, sondern in den Problemvierteln Berlins, und nicht nur dort, sondern überhaupt, wenn ich seh wie die Merkel Steuer von den Roten um 1 % Mwst noch draufgesattelt wurde, und wie die radikale Abzocke die Menschen ab nächstes Jahr schröpfen wird, offensichtlich lautet der neueste Trend : "Alles zum Schaden des Deutschen Volkes" zu tun, also genau das Gegenteil, was der Amtseid bei der Amtseinführung vorgeheuchelt wurde ("ich will Deutschland dienen") .

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html

GEWALT IN BERLIN-SCHÖNEBERG


"Die Deutschen sind Verlierer"

Von Anna Reimann

Drei Monate ist es her, dass ein deutscher Schüler eine Woche lang mit Polizeischutz zur Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg geleitet werden musste. Doch der Fall ist keine Ausnahme: Wer deutsch ist, muss hier oft einstecken, sagen die Jugendlichen.


Anti deutscher Rassismus in Deutschland:



Schikaniert von der "Steinmetzclique"

"Deutsche sind Verlierer sagen die meisten", erzählt Jenny. Und ja: Nach ihrem Eindruck komme es öfter vor, dass Deutsche von arabischen Schülern verprügelt würden als umgekehrt.

Auch Sebastian, ebenfalls aus der zehnten Klasse, meint, dass es bei den Jüngeren oft so sei, dass Araber und Türken Deutsche verprügeln würden. "Bei mir in der Klasse hat das gut geklappt mit der Integration, aber ich kriege mit, dass es in anderen Klassen anders läuft!", sagt er.


und aus Dankbarkeit an die kultuerellen Bereicherer werden die von uns durchgefüttert. :)) :)) :))

Madday
10.05.2006, 19:31
"Deutsche sind Verlierer sagen die meisten", erzählt Jenny
So muß das sein, daß Deutsche Volk muß für seine Missetaten blutig leiden bis zur Einsicht! :D

Sterntaler
10.05.2006, 19:50
Natürlich ist es so, dass wir an Schulen, an denen es überwiegend Schüler mit nicht-deutscher Herkunft gibt, die meisten Probleme haben", sagt Polizeidirektor Glaser. Auch Schulleiter Achim Stolle will nicht abstreiten, dass es an seiner Schule, an der 61 Prozent der Schüler aus Einwandererfamilien kommen, Probleme mit Gewalt gibt. "Und es ist tatsächlich so, dass Schüler, die aus Migrantenfamilien kommen, häufiger zu körperlicher Gewalt greifen", sagt er. Dass es Gruppengewalt, oder "ethnische Gewalt", wie er es nennt, gibt, kann Stolle jedoch nicht bestätigen.

Jenny aber, die auf den Treppenstufen vor der Schule sitzt, hat etwas anderes beobachtet: Die Tendenz, dass Schüler aus deutschsprachigen Familien oft bedroht oder geschlagen werden - eben weil sie deutsch und damit oft eine Minderheit sind. Gerade gestern habe es an der Riesengebirgs-Oberschule so einen Fall in der großen Pause gegeben. "Ich und die anderen Konfliktlotsen der Schule mussten anrücken", erzählt die 16-Jährige während sie an ihrer Zigarette zieht. "Einer von den Deutschen ist ohne Grund geschlagen worden", sagt sie. "Wissen Sie, bei uns ist das so: Es heißt immer, der und der hat das und das über dich gesagt. Und dann wird losgeprügelt, einfach so, obwohl es nur Gerüchte sind". Deutsche Mädchen, sagt sie, seien in den Augen ihrer arabischen und türkischen Mitschüler grundsätzlich "immer Schlampen". "Weil ich keine Ausländerin bin, kriege ich weniger Respekt", glaubt Jenny.


das sind Zustände die früher später auf Eskalation herauslaufen.

Madday
10.05.2006, 19:58
Deutsche Mädchen, sagt sie, seien in den Augen ihrer arabischen und türkischen Mitschüler grundsätzlich "immer Schlampen". "Weil ich keine Ausländerin bin, kriege ich weniger Respekt", glaubt Jenny.
Was die Eltern von Jenny wohl gewählt haben, etwa ihren eigenen Untergang? :)) Die Gewalt ausgehend von muslimischen Zuwanderern gegen deutsche Kinder kann gar nicht oft genug stattfinden, solange 50% der Deutschen sich für eine linksgerichtete Politik und damit für muslimische Zuwanderung entscheiden. :top:

Heinrich_Kraemer
10.05.2006, 20:06
...nein nicht bei der Fussball Wm, sondern in den Problemvierteln Berlins, und nicht nur dort, sondern überhaupt, wenn ich seh wie die Merkel Steuer von den Roten um 1 % Mwst noch draufgesattelt wurde, und wie die radikale Abzocke die Menschen ab nächstes Jahr schröpfen wird, offensichtlich lautet der neueste Trend : "Alles zum Schaden des Deutschen Volkes" zu tun, also genau das Gegenteil, was der Amtseid bei der Amtseinführung vorgeheuchelt wurde ("ich will Deutschland dienen") .

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html

GEWALT IN BERLIN-SCHÖNEBERG




Anti deutscher Rassismus in Deutschland:




und aus Dankbarkeit an die kultuerellen Bereicherer werden die von uns durchgefüttert. :)) :)) :))


Grüß Gott Viewer,

ja jetzt verstehe ich das auch: Wir Deutschen und unser Nachwuchs müssen uns nicht nur unter den Abschaum aus dem Orient unterordnen. Nein nein wir müssen für diese unsere kulturelle Bereicherung buckeln gehen. Wenn das kein Verlierervolk ist dann weiß ich es auch nicht, welches sonst.

"Schön", daß uns dann auch das ADG rechtlich noch unter die Unterschichtsausländer stellt und durch Schadensersatz zu deren gunsten enteignet.

Viele Grüße

Mauser98K
11.05.2006, 08:57
das sind Zustände die früher später auf Eskalation herauslaufen.

Sagen wir:
Diese Zustände werden einen Aufstand des deutschen Volkes zur Folge haben.

Aber noch geht es uns zu gut.