PDA

Vollständige Version anzeigen : Leere Drohung - kein Pupenumzug in Martl - Entwarnung für den Papst !



SAMURAI
10.05.2006, 18:16
Auf meine Anfrage in Martl habe ich folgende Antwort bekommen:
Namen habe ich ausge-X-t

Absender: tourismus@marktl.de

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an der Marktgemeinde Marktl, im Bezug auf
ihre anfrage kann ich ihnen nur mitteilen, das derzeit keine Anfrage der
Organisatoren des Christopher Street days an die Gemeinde besteht, solange
dies noch nicht ausgefuehrt wurde, ist der Christopher Street day in Marktl
kein relevantes Thema fuer uns.

Mit freundlichen Grüßen

Maria xxxxx

Tourismus und Begegnung Martl
.................................................. .................................................. ...

Wie es ausschaut haben die Pupen nur damit gedroht !

Also: Aufhebung des Pupen-Alarm in Martl
dem Papst-Geburtsort !

mfg

Darauf trinken wir mal ein Papst-Bier :prost::prost:

RosaRiese
10.05.2006, 18:20
Hättest du die Nachrichten richtig verfolgt anstatt Hysterisch zu sein, wäre dir schon lange aufgefallen das es nur ein Gedankenspiel bis zum jetzigen Zeitpunkt war.

SAMURAI
10.05.2006, 18:24
Hättest du die Nachrichten richtig verfolgt anstatt Hysterisch zu sein, wäre dir schon lange aufgefallen das es nur ein Gedankenspiel bis zum jetzigen Zeitpunkt war.

ROSARIESE: Das war eine üble Provokation der Hinterladerfraktion.

Aber keine Sorge, wir hätten das schon gerichtet. Schön wenn Du dabei gewesen wärst. Du wärst dann auch pigmentiert worden !

Überall wo man hinkommt ist die Scheiss-Telekom schon da !

RosaRiese
10.05.2006, 18:31
ROSARIESE: Das war eine üble Provokation der Hinterladerfraktion.

Aber keine Sorge, wir hätten das schon gerichtet. Schön wenn Du dabei gewesen wärst. Du wärst dann auch pigmentiert worden !

Überall wo man hinkommt ist die Scheiss-Telekom schon da ! Ich hätte keinen Grund gesehen auf der Pro noch der Contra Seite da mitzumaschieren, weil es mich schlicht nichts angeht.
Meine persönliche Meinung zu dieser Veranstaltung, sie steht in genau der selben Reihe wie diese alberne Loveparde.
Trotzdem würde ich nichts gegen sie unternehmen.

twoxego
10.05.2006, 18:39
Meine persönliche Meinung zu dieser Veranstaltung, sie steht in genau der selben Reihe wie diese alberne Loveparde. .


liebe menschen in der provinz.
keine ahnung, wie ihr immer wieder auf die idee kommt, die loveparade sei eine schwulenveranstaltung.
der christopher street day findet in berlin etliche wochen später statt.
er ähnelt der loveparade ist aber erheblich kleiner.
die loveparade allerdings ist so hetero, dass leicht prüde menschen, gingen sie an diesem tag im tiergarten spazieren, sicherlich erheblichen schaden an ihrer
moralischen gesundheit nehmen würden.

SAMURAI
10.05.2006, 18:42
Ich hätte keinen Grund gesehen auf der Pro noch der Contra Seite da mitzumaschieren, weil es mich schlicht nichts angeht.
Meine persönliche Meinung zu dieser Veranstaltung, sie steht in genau der selben Reihe wie diese alberne Loveparde.
Trotzdem würde ich nichts gegen sie unternehmen.

Na also, get doch !

RosaRiese
10.05.2006, 18:46
liebe menschen in der provinz.
keine ahnung, wie ihr immer wieder auf die idee kommt, die loveparade sei eine schwulenveranstaltung.
der christopher street day findet in berlin etliche wochen später statt.
er ähnelt der loveparade ist aber erheblich kleiner.
die loveparade allerdings ist so hetero, dass leicht prüde menschen, gingen sie an diesem tag im tiergarten spazieren, sicherlich erheblichen schaden an ihrer
moralischen gesundheit nehmen würden.Wie kommst du denn jetzt darauf das ich denken könnte das diese Loveparade etwas mit Schwulen zu tun haben könnte? Nur weil ich sie in einem Atemzug mit dem CSD nannte?

Manchmal ist das Leben echt lächerlich, vor allem diese Besserwisser.

RosaRiese
10.05.2006, 18:47
Na also, get doch !Deswegen bin ich aber nicht so hysterisch gewesen wie du. Ich finde auch ganz andere Dinge albern und demonstriere nicht dagegen.

antiachmed
10.05.2006, 18:58
Wir brauchen einen Kreuzzug gegen die Hinterladerfraktion und gegen die scheiß Grünen erst recht

Esther
10.05.2006, 19:00
Wir brauchen einen Kreuzzug gegen die Hinterladerfraktion und gegen die scheiß Grünen erst recht
was haben homosexuelle ihnen denn getan?
und im übrigen kann es doch jedem von ihnen mehr als egal sein, welcher csd wo stattfindet.... sie müssen weder hinsehen noch mitlaufen.

antiachmed
10.05.2006, 19:04
was haben homosexuelle ihnen denn getan?
und im übrigen kann es doch jedem von ihnen mehr als egal sein, welcher csd wo stattfindet.... sie müssen weder hinsehen noch mitlaufen.

Wenn Sie von mehreren Homos schon mal vergewaltigt worden sind, dann würden Sie nicht so blöd fragen.

Esther
10.05.2006, 19:05
Wenn Sie von mehreren Homos schon mal vergewaltigt worden sind, dann würden Sie nicht so blöd fragen.
glaube ich ihnen nicht.

antiachmed
10.05.2006, 19:06
was haben homosexuelle ihnen denn getan?
und im übrigen kann es doch jedem von ihnen mehr als egal sein, welcher csd wo stattfindet.... sie müssen weder hinsehen noch mitlaufen.

Und kommen Sie mir jetzt nicht mit irgendwelcher Toleranz gegenüber dieser Bevölkerungsgruppe

antiachmed
10.05.2006, 19:06
glaube ich ihnen nicht.

Dann lassen Sie es bleiben

Esther
10.05.2006, 19:07
Und kommen Sie mir jetzt nicht mit irgendwelcher Toleranz gegenüber dieser Bevölkerungsgruppe
ach? keine toleranz? weshalb nicht?

RosaRiese
10.05.2006, 19:08
Wenn Sie von mehreren Homos schon mal vergewaltigt worden sind, dann würden Sie nicht so blöd fragen.Genau und das waren sicher Kommunistische oder Muslimische Homos.

Jeder strickt halt an seiner eigenen Legende.

antiachmed
10.05.2006, 19:09
ach? keine toleranz? weshalb nicht?
Ich bin sehr tolerant, aber nur gegenüber Personengruppen, die etwas für Deutschland tun

antiachmed
10.05.2006, 19:09
Genau und das waren sicher Kommunistische oder Muslimische Homos.

Jeder strickt halt an seiner eigenen Legende.

Muslimische Homos wären auch mal was neues

Apollon7
10.05.2006, 19:10
Muslimische Homos wären auch mal was neues

Gibt es bereits.

Esther
10.05.2006, 19:10
Ich bin sehr tolerant, aber nur gegenüber Personengruppen, die etwas für Deutschland tun
ach? und sie glauben, homosexuelle tun nichts für deutschland? sie arbeiten also nicht, zahlen keine steuern, schaffen keine arbeitsplätze etc? sehr seltsame ansichten haben sie

antiachmed
10.05.2006, 19:13
Zum Erhalt der deutschen Bevölkerung tragen sie auf jeden Fall nicht bei

twoxego
10.05.2006, 19:13
Wie kommst du denn jetzt darauf das ich denken könnte das diese Loveparade etwas mit Schwulen zu tun haben könnte? Nur weil ich sie in einem Atemzug mit dem CSD nannte?



ja, gut erkannt, deshalb.
unter der überschrift landwirtschaft schreibe auch ich nichts über die seefahrt.

Esther
10.05.2006, 19:13
Zum Erhalt der deutschen Bevölkerung tragen sie auf jeden Fall nicht bei
und? das machen viele heteros auch nicht.

antiachmed
10.05.2006, 19:14
Zum Erhalt der deutschen Bevölkerung tragen sie auf jeden Fall nicht bei

Ist überhaupt schon eine Frechheit vor dem BFH in der HOMO-Ehe auf Gewährung des Splittingvorteils zu klagen

Esther
10.05.2006, 19:15
Ist überhaupt schon eine Frechheit vor dem BFH in der HOMO-Ehe auf Gewährung des Splittingvorteils zu klagen
weshalb? viele hetero-ehepaare haben auch keine kinder und erhalten das splitting trotzdem.

RosaRiese
10.05.2006, 20:52
ja, gut erkannt, deshalb.
unter der überschrift landwirtschaft schreibe auch ich nichts über die seefahrt.Für mich sind beides immer noch Veranstaltungen, genau dies war die Überschrift in meinem Beitrag. Und genau deshalb habe ich sie neben den anderen kleineren Gemeinsamkeiten (schrille und teils zu laute Musik, alberne Kostümchen, zur Schau gestellte Luschtigkeit, erhöter Alkoholkunsum u.s.w.) in einer Reihe genannt.

Aber danke das Herr Oberlehrer einem Landei den Weg weisen wollte.

twoxego
10.05.2006, 21:16
Aber danke das Herr Oberlehrer einem Landei den Weg weisen wollte.

was bist du doch mimosenhaft.
na meinetwegen, habe ich dich eben falsch verstanden.
dass oben pupenumzug steht, hat bestimmt nix zu bedeuten.

Rubberinchen
11.05.2006, 08:42
Das lustige an der Geschichte ist - die Herrschaften hier können nicht mal die Mail aus Marktl richtig lesen ....

Es gibt noch keine Anfrage, das heißt nicht, es gibt keinen CSD in Marktl ....