PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Grüne Forum von Claudia Roth



antiachmed
10.05.2006, 15:16
Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
http://blog.gruene.de/

Quo vadis
10.05.2006, 15:23
...Hilfe, schon nach paar Sätzen kann man total ausflippen....

Die große Aufgabe, die sich jetzt stellt, ist die Verwandlung von Millionen von „Ausländern“ in Bürgerinnen und Bürger dieses Landes. Das ist eine Herausforderung an beide Seiten.

:motz: :vogel: :motz:

Sterntaler
10.05.2006, 15:24
Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
http://blog.gruene.de/


Zerstören ,Zersetzen , Zertreten das Antideutsche- Gewürm:)) , da ich meinen Kreislauf nicht unnötig überreizen will, schau ich mir diesen Dreck erst gar nicht erst an.:(

Salazar
10.05.2006, 15:38
"Multikulturelle Demokratie"

Wenn ich das schon höre :wand:

Soviel Dreck ist selten in einem Schlagwort zu finden.

"Nach Jahrzehnten der Realitätsverweigerung erkannte auch das konservative politische Lager in den neunziger Jahren nach und nach die Realität der Einwanderungsgesellschaft an, die von kultureller und ethnischer Vielfalt geprägt ist. Zu unübersehbar war die Tatsache geworden, dass aus den "Gastarbeitern" von damals eine zweite und dritte Generation von Einwanderern hervorgegangen ist, die aus dem Alltag der deutschen Gesellschaft nicht wegzudenken sind."

Schade nur, dass die Grünen sich noch immer der Realität verweigern. Denn ihre Partei wird hoffentlich die erste sein, die unter einer zunehmenden Islamisierung der Gesellschaft zu leiden hat. Vielleicht ist es das beste für diese kulturlose Gesellschaft, wenn sie durch ein paar islamistische Reaktionäre wieder in die richigen Bahnen gelenkt wird.

Einsatzleiter
10.05.2006, 15:41
Vielleicht ist es das beste für diese kulturlose Gesellschaft, wenn sie durch ein paar islamistische Reaktionäre wieder in die richigen Bahnen gelenkt wird.

wieso nicht die DDR wiederbegründen? Findest Du das nicht besser als den Scheiß Islamismus?? :cool: :cool: :cool:

Andreas63
10.05.2006, 15:42
Vor ein paar Jahren gab's bei den Grünen noch ein richtiges Forum. Da gab es so gute Leute wie Myzin, Grünkritiker u.a. Leider wurden die Themen nach sehr kurzer Zeit wieder gesperrt. Seitdem kriegt mich niemand mehr dazu, bei den Grünen vorbeizuschauen, geschweige denn zu schreiben. Da hat man wahrscheinlich nach kurzer Zeit den Verfassungsschutz auf dem Hals.

Einsatzleiter
10.05.2006, 15:46
Vor ein paar Jahren gab's bei den Grünen noch ein richtiges Forum.

das haben alle Parteien entweder abgeschafft, oder stark dezimiert.

spd: wo ist das Forum, ich finds nicht mehr
pds: gibts glaub ich nicht mehr, angeblich wegen link-haftungs-urteil
fdp: früher haben mindestens 10 mal soviel leute geschrieben. das forum ist jetzt so gut auf der homepage versteckt, das mans nicht mehr findet.
cdu: sehr deutlicher rückgang der beiträge. zensur deutlich schärfer als früher.
csu: ein Forum mit Vorzensur. bis zur veröffentlichung der beiträge dauert es ewig.

SAMURAI
10.05.2006, 15:47
"Multikulturelle Demokratie"

Wenn ich das schon höre :wand:

Soviel Dreck ist selten in einem Schlagwort zu finden.

"Nach Jahrzehnten der Realitätsverweigerung erkannte auch das konservative politische Lager in den neunziger Jahren nach und nach die Realität der Einwanderungsgesellschaft an, die von kultureller und ethnischer Vielfalt geprägt ist. Zu unübersehbar war die Tatsache geworden, dass aus den "Gastarbeitern" von damals eine zweite und dritte Generation von Einwanderern hervorgegangen ist, die aus dem Alltag der deutschen Gesellschaft nicht wegzudenken sind."

Schade nur, dass die Grünen sich noch immer der Realität verweigern. Denn ihre Partei wird hoffentlich die erste sein, die unter einer zunehmenden Islamisierung der Gesellschaft zu leiden hat. Vielleicht ist es das beste für diese kulturlose Gesellschaft, wenn sie durch ein paar islamistische Reaktionäre wieder in die richigen Bahnen gelenkt wird.


Der BLOG ist der reinste, quasi lupenreinste Müll/Mülti-Külti.

Man kann auch nix unzensiert reinschreiben !

Gülle-Blog der versifften GRÜNEN-PEST.

:rolleyes: :rolleyes:

Frei-denker
10.05.2006, 15:50
Hm, es könnte aber interessant sein, mal mit den Verursachern unserer deutschen Mißverhältnisse zu debattieren. Immerhin sind die Grünen wahrscheinlich der Ansicht, daß sie das Richtige tun. Ebenso sind wir von unserer Meinung überzeugt. Im Zeitalter des Internets haben wir die Möglichkeit, durch diskutieren unseren eigenen Irrtum und den unseres Gegenübers zu entschleihern. Vorausgesetzt wir haben die Fähigkeit zur Selbstreflektion...

George Rico
10.05.2006, 15:55
Hab mir gerade mal die HP der Grünen Jugend angeschaut. Allein die Gestaltung ist eine Beleidigung für´s Auge, vom Inhalt ganz zu schweigen.


http://www.gruene-jugend.de/index.html

IM Redro
10.05.2006, 16:12
Ein Irrer sieht sich selbst nicht als Irrer an.

Mark Mallokent
10.05.2006, 16:14
Hat denn schon jemand in diesem grünen Forum gepostet? Er könnte uns über seine Erfahrungen berichten.

redanarchist
10.05.2006, 16:15
Ein Irrer sieht sich selbst nicht als Irrer an.

Ohja, wie wahr! :2faces:

Hofer
10.05.2006, 16:19
Hm, es könnte aber interessant sein, mal mit den Verursachern unserer deutschen Mißverhältnisse zu debattieren. Immerhin sind die Grünen wahrscheinlich der Ansicht, daß sie das Richtige tun. Ebenso sind wir von unserer Meinung überzeugt. Im Zeitalter des Internets haben wir die Möglichkeit, durch diskutieren unseren eigenen Irrtum und den unseres Gegenübers zu entschleihern. Vorausgesetzt wir haben die Fähigkeit zur Selbstreflektion...


Macht nicht viel Sinn , ein oder zwei sinnvolle Beiträge und Du fliegst raus.

Frei-denker
10.05.2006, 16:22
Wenn ihr euch eurer Meinung so sicher seit, wieso geht ihr dann nicht einfach in das Grünenforum und widerlegt deren Thesen? Immerhin scheint ihr euch so sicher zu sein, daß ihr euch nicht zu schade seit Andersdenkende zu beleidigen. Ich persönlich halte es da eher mit Platons Satz der in meiner Signatur steht.

Edit:
@Hofer
Auch wenn man keine Beschimpfungen losläßt und lediglich sachlich argumentiert?

SAMURAI
10.05.2006, 16:27
Wenn ihr euch eurer Meinung so sicher seit, wieso geht ihr dann nicht einfach in das Grünenforum und widerlegt deren Thesen? Immerhin scheint ihr euch so sicher zu sein, daß ihr euch nicht zu schade seit Andersdenkende zu beleidigen. Ich persönlich halte es da eher mit Platons Satz der in meiner Signatur steht.

Edit:
@Hofer
Auch wenn man keine Beschimpfungen losläßt und lediglich sachlich argumentiert?

jeep, de verein ist disskussions- und beratungsresistent:rolleyes:

redanarchist
10.05.2006, 16:29
jeep, de verein ist disskussions- und beratungsresistent:rolleyes:

nun, wenn ich mich in diesem forum umblicke, scheint dies kein grünen-spezifisches problem zu sein :rolleyes:

antiachmed
10.05.2006, 16:47
Der BLOG ist der reinste, quasi lupenreinste Müll/Mülti-Külti.

Man kann auch nix unzensiert reinschreiben !

Gülle-Blog der versifften GRÜNEN-PEST.

:rolleyes: :rolleyes:

Ist klar, dass man nix mehr unzensiert hineinschreiben kann, der betreiber haftet für die Äußerungen seiner Teilnehmer

frundsberg
10.05.2006, 16:50
ha, man könnte dort einsteigen, und ein wenig "frischen wind" in diese träumertruppe bringen...

hihi, wäre dabei.
wäre auch nicht das erstemal, dass ich mich mit den müslis anlege..


beste grüße,

frundsi

SAMURAI
10.05.2006, 16:51
nun, wenn ich mich in diesem forum umblicke, scheint dies kein grünen-spezifisches problem zu sein :rolleyes:

Dann blicke, kläre auf !

ErhardWittek
10.05.2006, 17:17
Wenn ihr euch eurer Meinung so sicher seit, wieso geht ihr dann nicht einfach in das Grünenforum und widerlegt deren Thesen? Immerhin scheint ihr euch so sicher zu sein, daß ihr euch nicht zu schade seit Andersdenkende zu beleidigen. Ich persönlich halte es da eher mit Platons Satz der in meiner Signatur steht.
....
Auch wenn man keine Beschimpfungen losläßt und lediglich sachlich argumentiert? Ich habe mal vor Jahren zwei Briefe an die Grünen geschrieben. Auf den ersten Brief kam nach Monaten eine ziemlich dümmliche Antwort. Auf den zweiten (nach zweifacher Anfrage) ein Drohbrief aus dem Beck-Büro. Ich werde es nicht nochmal versuchen, sonst beobachtet mich bald der Verfassungsschutz. Oder ich kriege irgendwelche Muselmesserstecher auf den Hals gehetzt.
Ich kann es keinem empfehlen, die Grünen auf sich aufmerksam zu machen.

Hofer
10.05.2006, 18:26
Wenn ihr euch eurer Meinung so sicher seit, wieso geht ihr dann nicht einfach in das Grünenforum und widerlegt deren Thesen? Immerhin scheint ihr euch so sicher zu sein, daß ihr euch nicht zu schade seit Andersdenkende zu beleidigen. Ich persönlich halte es da eher mit Platons Satz der in meiner Signatur steht.

Edit:
@Hofer
Auch wenn man keine Beschimpfungen losläßt und lediglich sachlich argumentiert?

ich war nach 2 Beiträgen draußen , hab keinen beschimpft oder beleidigt und war sachlich. Wenn bei den grünen die Argumente fehlen , geht das blöde Anmachen los . Einem Arbeitskollegen ging es genau so.Wahrscheinlich kann man mit den grünen sich nur unterhalten wenn man gekifft hat.

Hofer
10.05.2006, 18:29
ha, man könnte dort einsteigen, und ein wenig "frischen wind" in diese träumertruppe bringen...

hihi, wäre dabei.
wäre auch nicht das erstemal, dass ich mich mit den müslis anlege..


beste grüße,

frundsi

fundsi , dann rauch aber vorher einen Joint , sonst verstehts Du die nicht

Tell05
10.05.2006, 19:09
Wer mal schlechte Laune kriegen will......mal reinschauen. :vader:
Aus der Rubrik: GRÜNE-MÄRCHENSTUNDE

http://www.gruene-portal.de/praeambel.26.0.html

Freddy Krüger
10.05.2006, 21:32
Vor ein paar Jahren gab's bei den Grünen noch ein richtiges Forum. Da gab es so gute Leute wie Myzin, Grünkritiker u.a. Leider wurden die Themen nach sehr kurzer Zeit wieder gesperrt. Seitdem kriegt mich niemand mehr dazu, bei den Grünen vorbeizuschauen, geschweige denn zu schreiben. Da hat man wahrscheinlich nach kurzer Zeit den Verfassungsschutz auf dem Hals.

Nicht mit findnot.com :cool:

meckerle
10.05.2006, 22:22
Wer mal schlechte Laune kriegen will......mal reinschauen. :vader:
Aus der Rubrik: GRÜNE-MÄRCHENSTUNDE

http://www.gruene-portal.de/praeambel.26.0.html
Habs gelesen, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Wollte eigentlich hier heute Abend meinen besch. ..enen Arbeitstag vergessen. Wieder nix !

Bremerjunge
24.02.2007, 11:57
Ich habe mal vor Jahren zwei Briefe an die Grünen geschrieben. Auf den ersten Brief kam nach Monaten eine ziemlich dümmliche Antwort. Auf den zweiten (nach zweifacher Anfrage) ein Drohbrief aus dem Beck-Büro. Ich werde es nicht nochmal versuchen, sonst beobachtet mich bald der Verfassungsschutz. Oder ich kriege irgendwelche Muselmesserstecher auf den Hals gehetzt.
Ich kann es keinem empfehlen, die Grünen auf sich aufmerksam zu machen.

Kenn ich aus meinen Zeiten an der Hochschule Bremen, da war das dritte Reich nichts dagegen

romeo1
24.02.2007, 12:05
Schaut mal hier, C.R. hat mal wieder geblökt:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/149/149382.nur_grosse_reden_helfen_nicht.htm

bernhard44
24.02.2007, 12:08
Zitat:
Neue Westfälische: Frau Roth, tut es Ihnen als Islam- und Türkeiexpertin.........:hihi:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/149/149382.nur_grosse_reden_helfen_nicht.htm

Bruddler
24.02.2007, 12:17
http://www.gruene.de/cms/default/rubrik/0/3.htm

Dieser grüne Scheisshaufen stinkt gewaltig !

Atheist
24.02.2007, 13:01
Die Forderungen des bayerischen Innenministers Günther Beckstein (CDU), Menschen aus dem Irak grundsätzlich kein Bleiberecht zu gewähren, bezeichnete die Grünen-Politikern als "skandalös".

Claudi will natürlich schnellstmöglich alle irakischen Flücltinge hier aufnehmen und gut versorgen egal ob sie in ihrem land Bomben basteln und andere Menschen nidermetzeln... wir müssen ja weltoffen sein

wieso SOLL Deutschland Irakis aufnehmen??? Es gibt genügend Nachbarländer de irak wo die Musel mit ihrer Muselkultur besser hinpassen als hier

aber die Claudi hat ja schon schlafllose Nächte wenn sie immer dran denken muß das noch nicht jeder Musel hier in der schönen Multi-Kulti BRD leben darf und sich vom Steuerzahler versorgen kann


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

### editiert###
nee ekelhaft diese Frau...

willy
24.02.2007, 13:14
Zitat:
Neue Westfälische: Frau Roth, tut es Ihnen als Islam- und Türkeiexpertin.........:hihi:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/149/149382.nur_grosse_reden_helfen_nicht.htm

Das ist relativ zu betrachten. :lach:

erwin r analyst
24.02.2007, 14:09
Wäh!!

Herr Bratbäcker
24.02.2007, 23:46
........das noch nicht jeder Musel hier in der schönen Multi-Kulti BRD leben darf und sich vom Steuerzahler versorgen kann

...

Nicht nur das. Lustige GangBang-Parties mit BRD-Schlampen und mit Strafzettelschreiben beschäftigten Wachtmeistern und milde lächelnden Richtern inklusive. Man muß ja schließlich für die 80 wartenden Jungfrauen schon mal üben.

Atheist
24.02.2007, 23:58
Nicht nur das. Lustige GangBang-Parties mit BRD-Schlampen und mit Strafzettelschreiben beschäftigten Wachtmeistern und milde lächelnden Richtern inklusive. Man muß ja schließlich für die 80 wartenden Jungfrauen schon mal üben.

72 ;)

Walter Hofer
25.02.2007, 08:39
i###editiert###
nee ekelhaft diese Frau...

immer diese Entscheidungsschwächlinge,
soll Frau Roth nun ### werden,
oder wie ihre grünen Parteigenossen mitgeopfert werden,
wie du unter #2 im Thread "Islamisches Opferfest - bestialisch und primitiv"
geschrieben hast?

Was den nun ?

Mauser98K
25.02.2007, 11:28
Auch als patriotischer Demokrat fallen mir dabei nur ein:

"Verbieten, enteignen, umerziehen oder vernichten"

Das sind die Feinde Deutschlands, die Mörder des deutschen Volkes.

Und Feinde muß man mit dem Ziel der Vernichtung bekämpfen.

haihunter
25.02.2007, 12:34
Ich habe mal vor Jahren zwei Briefe an die Grünen geschrieben. Auf den ersten Brief kam nach Monaten eine ziemlich dümmliche Antwort. Auf den zweiten (nach zweifacher Anfrage) ein Drohbrief aus dem Beck-Büro. Ich werde es nicht nochmal versuchen, sonst beobachtet mich bald der Verfassungsschutz. Oder ich kriege irgendwelche Muselmesserstecher auf den Hals gehetzt.
Ich kann es keinem empfehlen, die Grünen auf sich aufmerksam zu machen.

Um was ging’s denn in Deinem Brief?? Vor den Öko-Faschos darf man keine Angst haben, sonst wird’s immer schlimmer in Deutschland.
Ich hatte mal einen der „Doppelagenten“ im Bundestag, Omid Nouripour (die Grünen) angeschrieben als er damals Bürgerwehren gegen „rechts“ gründen wollte. Kam auch eine Antwort, war recht lustig. Vielleicht poste ich den Brief ja mal hier.

romeo1
25.02.2007, 12:49
Um was ging’s denn in Deinem Brief?? Vor den Öko-Faschos darf man keine Angst haben, sonst wird’s immer schlimmer in Deutschland.
Ich hatte mal einen der „Doppelagenten“ im Bundestag, Omid Nouripour (die Grünen) angeschrieben als er damals Bürgerwehren gegen „rechts“ gründen wollte. Kam auch eine Antwort, war recht lustig. Vielleicht poste ich den Brief ja mal hier.

Oh bitte, veröffentliche!!!

Atheist
25.02.2007, 15:12
immer diese Entscheidungsschwächlinge,
soll Frau Roth nun ### werden,
oder wie ihre grünen Parteigenossen mitgeopfert werden,
wie du unter #2 im Thread "Islamisches Opferfest - bestialisch und primitiv"
geschrieben hast?

Was den nun ?

das läßt dir keine Ruhe wenn man deine geliebte Claudi "beseitigen" würde was:D :D

Walter Hofer
25.02.2007, 15:17
das läßt dir keine Ruhe wenn man deine geliebte Claudi "beseitigen" würde was:D :D

Ich halte von direkten oder indirekten Mordaufrufen an deutschen Politikern nichts,
das hat nichts mit Frau Roth zu tun.

Manche debile Matschbirne ist eben nicht dazu in der Lage, sich inhaltlich mit Politik auseinanderzusetzen.

Atheist
25.02.2007, 15:19
Ich halte von direkten oder indirekten Mordaufrufen an deutschen Politikern nichts,
das hat nichts mit Frau Roth zu tun.

Manche debile Matschbirne ist eben nicht dazu in der Lage, sich inhaltlich mit Politik auseinanderzusetzen.

Mordaufruf:D :D :D was du dir in deinem Hirn zusammenspinnst:D :D :)) :)) :))

Quylon
25.02.2007, 15:31
Die Grünen sollte man nicht mehr beachten,
dann verschwinden sie bald von ganz allein :D :D

Atheist
25.02.2007, 15:34
Die Grünen sollte man nicht mehr beachten,
dann verschwinden sie bald von ganz allein :D :D

kann mir eigentlich irgendjemand mal was positiv berichten was die 68er uns gebracht haben????

die deutschhassenden RAF, die Grünen und Linken Gutmenschen:rolleyes: :rolleyes:

war es damals auch die Regel das ausländisches Gesöcks auf Polizisten einprügeln???

vor 60 Jahren wäre so ein Dreckspack hingerichtet worden dafür...
heute wird ihnen auf die Schulter geklopft...

macht man nich - aber wir können das ja verstehen - ihr fühlt euch provoziert...:rolleyes: :rolleyes:

Prinz Eugen
25.02.2007, 17:11
kann mir eigentlich irgendjemand mal was positiv berichten was die 68er uns gebracht haben????
rolleyes: :rolleyes:



nur das: --------------------------------------------------------------- :))


aber für das Negative bräuchte ich mehrere Seiten !!:)) :)) :))

GrafZahl
25.02.2007, 19:51
was habt ihr gegen claudia roth ?? ich mag sie, keine frau setzt sich so für menschenrechte, integration von ausländern und migranten ein und kämpft für soziale gerechtigkeit wie sie,

sie setzt sich liebevoll für die menschenrechte ein, wie man es im fall kunaz zu sehen bekam.

überrascht bin ich von der dummheit im volke, weiterhin diese betrüger zu wählen, es gibt doch noch andere parteien ausser schwarz gelb rot und grün oder ????

Bruddler
25.02.2007, 19:57
was habt ihr gegen claudia roth ?? ich mag sie, keine frau setzt sich so für menschenrechte, integration von ausländern und migranten ein und kämpft für soziale gerechtigkeit wie sie,

sie setzt sich liebevoll für die menschenrechte ein, wie man es im fall kunaz zu sehen bekam.

überrascht bin ich von der dummheit im volke, weiterhin diese betrüger zu wählen, es gibt doch noch andere parteien ausser schwarz gelb rot und grün oder ????

Eine bescheidene Frage : "nimmst Du Drogen"? :rolleyes:

navy
25.02.2007, 20:26
Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
http://blog.gruene.de/

Heulsusse Claudia! Eine gefährliche Frau, denn solche verblendete Ideologen, gehören zum Arzt und nicht in den Bundestag.

Wieviele Kriminelle, mit Hilfe dieser Heulsusse, wohl nach Deutschland geschleust wurden?

Atheist
25.02.2007, 20:36
was habt ihr gegen claudia roth ?? ich mag sie, keine frau setzt sich so für menschenrechte, integration von ausländern und migranten ein und kämpft für soziale gerechtigkeit wie sie,

sie setzt sich liebevoll für die menschenrechte ein, wie man es im fall kunaz zu sehen bekam.

überrascht bin ich von der dummheit im volke, weiterhin diese betrüger zu wählen, es gibt doch noch andere parteien ausser schwarz gelb rot und grün oder ????

richtig claudia roth setzt sich für masseneinwanderung und entfremdung von deutschland ein... sie fordert massenzuwanderung aus bildungsfernen schichten und legt schützend ihre hand über sie wenn die sich weigern sich zu integrieren... wenn ihre musels beleidigt werden ist claudia roth immer zur stelle... wenn aber die musels ihre tochter im namen der familienehre - opfern, erschießen, schächten, zerhacken u.s.w. dann ist claudia roth auf beiden ohren taub^^


claudia roth ist das nervigste und realitätsfremdeste wesen dieses planeten!! Ein echter Volksschädling!

ich würde gern wissen wie alt du bist... @Grafzahl
deine Beiträge fangen irgendwie immer mit 12 jährigen Fragen an...

aber das versteh ich nicht... ihr habt doch die ausländer reingeholt
aber was habt ihr gegen claudia roth???....

navy
25.02.2007, 21:33
richtig claudia roth setzt sich für masseneinwanderung und entfremdung von deutschland ein... sie fordert massenzuwanderung aus bildungsfernen schichten und legt schützend ihre hand über sie wenn die sich weigern sich zu integrieren... wenn ihre musels beleidigt werden ist claudia roth immer zur stelle... wenn aber die musels ihre tochter im namen der familienehre - opfern, erschießen, schächten, zerhacken u.s.w. dann ist claudia roth auf beiden ohren taub^^


claudia roth ist das nervigste und realitätsfremdeste wesen dieses planeten!! Ein echter Volksschädling!

ich würde gern wissen wie alt du bist... @Grafzahl
deine Beiträge fangen irgendwie immer mit 12 jährigen Fragen an...

aber das versteh ich nicht... ihr habt doch die ausländer reingeholt
aber was habt ihr gegen claudia roth???....

Gut geschildet, wie Claudia Roth die Menschen Rechte versteht. Besonders Willkommen sind Kurdische-Albanische Drogen und Sex Sklaven Händler, mit denen die Grünen Partei beste Beziehungen unterhält. Im Kosovo und in Tirana, hat man bekanntlich die Visa Stellen gleich an die Mafai verkauft und übergeben. Kommt alle nach Deutschland, denn unsere Grüne Anwälte wie Jerzey Montag, müssen sich Millionen verdienen, wenn man mittels Prozeß Kosten Hilfe, jeden ausl. Ziegen Treiber, hier mit Asly versehen will und die Armen konnten sich ja wie bewiesen, auch die Einschleusung mittels Schleuser Banden leisten. Ober Schleuser auch für die Bin Laden Terroristen, ist bekanntlich der gute Joschka gewesen. Er hat sein Amt missbraucht und einen Milliarden Schaden in Deutschland angerichtet. Diese unterbelichteten Gestalten, welche Ehren Morde ganz besonders toll finden, gehören ins Irrenhaus, als Volks Schädlinge. Die Typen sitzen in den Rathäusern, und verteilen gegen Geld und Bestechung + Sex Partner aus dem Ausland, dann uneingeschränkte Aufenthalts Genehmigungen. siehe dieser Ausländer Beauftragte in Essen, der für "Unbekannte" angebliche Libanesen Visa Garantien verkaufte.

Bruddler
25.02.2007, 21:37
Was unterscheidet Claudia Roth von Brigitte Mohnhaupt ?

Die Eine hat ihre Strafe bereits abgesessen..... :ahh:

Prinz Eugen
25.02.2007, 22:15
Was unterscheidet Claudia Roth von Brigitte Mohnhaupt ?

Die Eine hat ihre Strafe bereits abgesessen..... :ahh:

und die andere wir (hoffentlich) noch ihre Strafe bekommen !:))

roxelena
25.02.2007, 22:24
und die andere wir (hoffentlich) noch ihre Strafe bekommen !:))


Wenn Du mit ihr ins Bett gehst dann hat sie die Höchststrafe

ErhardWittek
25.02.2007, 22:40
Wenn Du mit ihr ins Bett gehst dann hat sie die Höchststrafe
Hier haben wir ein besonders schönes Beispiel von linker "Witzigkeit". Ist Dir Deine Bemerkung nicht irgendwie peinlich?

roxelena
25.02.2007, 22:52
Hier haben wir ein besonders schönes Beispiel von linker "Witzigkeit". Ist Dir Deine Bemerkung nicht irgendwie peinlich?

ja wir "Linken" haben nunmal den Humor gepachtet. Sag mal wie hast denn rausgefunden, dass ich eine "Linke" bin ?

Walter Hofer
25.02.2007, 22:59
vor 60 Jahren wäre so ein Dreckspack hingerichtet worden dafür...
heute wird ihnen auf die Schulter geklopft...


das ist der Unterschied zu früher und heute :

Wir lassen dieses braune Dreckspack unbehelligt, .............. :)

und drohen nicht mit "Baumeln" oder Schafott.

Atheist
26.02.2007, 00:00
das ist der Unterschied zu früher und heute :

Wir lassen dieses braune Dreckspack unbehelligt, .............. :)

und drohen nicht mit "Baumeln" oder Schafott.

wir leben aber in einer Gesellschaft und Justizsystem indem es einen Täterkult gibt und das Wohle des Täters an forderster front steht - so schnell wie möglich resozialisieren.... an die Opfer denkt kein Schwein - sie werden allein gelassen

oder ist es vor 60-70 Jahren vorgekommen das so ein gesindel auf Polizisten wahrhlos einprügelt????

FranzKonz
26.02.2007, 00:48
Vorausgesetzt wir haben die Fähigkeit zur Selbstreflektion...
Dann mußt Du ja nicht antreten. Denk nur an die Wasserstoffdiskussion. :))

Walter Hofer
26.02.2007, 00:54
wir leben aber in einer Gesellschaft und Justizsystem indem es einen Täterkult gibt und das Wohle des Täters an forderster front steht - so schnell wie möglich resozialisieren.... an die Opfer denkt kein Schwein - sie werden allein gelassen


Das interessiert dich nicht wirklich, du arbeitest dich wie Samurai/Seekuh nur an Claudia Roth ab. Das ist deine eindimensionale Welt und sonst gar nichts.

Atheist
26.02.2007, 01:40
Das interessiert dich nicht wirklich, du arbeitest dich wie Samurai/Seekuh nur an Claudia Roth ab. Das ist deine eindimensionale Welt und sonst gar nichts.

red keinen Quatsch du Möchtegernintellektueller^^ und wage es dir nicht noch einmal meinen zu können mich zu analysieren - am besten Walterchen schreibst und kommentierst du nicht mehr soviel....tut dir nicht gut - und gescheites kommt auch nicht grad raus

hast du deine Claudi eigentlich schon geheiratet?^^:)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Walter Hofer
26.02.2007, 08:09
und wage es dir nicht noch einmal meinen zu können mich zu analysieren -

Erklär mir mal, was bei einfach struktierten Islamisten und C. Roth Hassern zu analysieren ist?


nichts Relevantes

Prinz Eugen
26.02.2007, 12:37
Das interessiert dich nicht wirklich, du arbeitest dich wie Samurai/Seekuh nur an Claudia Roth ab. Das ist deine eindimensionale Welt und sonst gar nichts.

An dieser "grünen Nassgurke" muß man sich reiben, auch wenn man dabei dreckig wird! Und je mehr sich an dieser Nassgruke sich reiben, desto besser ! :]

Diese Person hat Deutschland schweren Schaden zugefügt ! (gemeinsam mit ihren Gutmensch-Unterstützer)

haihunter
26.02.2007, 19:17
Oh bitte, veröffentliche!!!

Okay, so bald ich Zeit habe.

Prinz Eugen
27.02.2007, 06:47
Wenn Du mit ihr ins Bett gehst dann hat sie die Höchststrafe

Stimmt ! :))

haihunter
28.02.2007, 10:57
Oh bitte, veröffentliche!!!


Hier mal der Brief, den ich im Oktober 2006 geschrieben hatte, als Reaktion auf Nouripours dämlichen Vorschlag, Bürgerwehren im Kampf gegen "rechts" zu gründen!

Omid Nouripour
Bündnis 90 / Die Grünen
Platz vor dem neuen Tor 1
10115 Berlin

Sehr geehrter Herr Omid Nouripour, 19.10.2006

wie ich der Presse entnehme, schlagen Sie die Gründung von Bürgerwehren zur Bekämpfung politischer Gewalt vor. Ich finde diese Idee total genial, denn schließlich gab es seit der Zeit der Weimarer Republik keine bürgerkriegsähnlichen Zustände mehr in Deutschland. Wird echt Zeit, daß sich das ändert!

Wäre es nicht wundeschön, wenn sich die Wirrköpfe der Antifa, adrett in Uniformen einer Bürgerwehr gewandet, mit den Hohlköpfen der NPD nächtelange Straßenschlachten liefern würden? Da wäre doch endlich mal wieder was los in den Straßen. Schließlich ist die WM schon eine zeitlang vorbei. Auch die Hooligans haben wieder Kapazitäten frei und man könnte die vielleicht sogar in die von Ihnen geplanten Aktivitäten einbinden. Die wissen auch, wie man so etwas effektiv und medienwirksam in Szene setzt!

Vielleicht könnte man ja auch, angesichts der zu erwartenden Ereignisse, das geplante Wettverbot ein wenig lockern? Denn was ist das schönste Blutbad, wenn man nicht auf den Sieger wetten kann? Mit den Wetteinsätzen könnte man vielleicht die Krankenkassenkosten für die zu erwartenden Verletzten auffangen!

Auch haben Sie sich sicherlich schon Gedanken darüber gemacht, was man während den Kampfhandlungen mit der Polizei und der Bundeswehr macht. Okay, rot-grün hat ja die Bundeswehr schon öfter in Kriege geschickt, vielleicht können die sich irgendwo in Asien austoben, oder im Nahen Osten. Ihnen wird da schon was einfallen! Die Polizei ist da schon schwerer zu entsorgen. Vielleicht könnte man die während der Straßenkämpfe einfach in Urlaub schicken! Aber bei vollem Lohnausgleich, bitte schön! Die können schließlich nichts dafür, wenn Sie einen Bürgerkrieg planen, gell? Könnte man vielleicht auch mit den zu erwartenden Wettumsätzen…, aber ich bin sicher, daß Sie in Ihrer unendlichen Weisheit auch daran gedacht haben! Es ist gut zu wissen, daß unsere Volksvertreter sich mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen!

Eines macht mir jedoch Sorgen: wie ich dem Verfassungsschutzbericht 2005 entnehme, ist die Anzahl der linksextremistischen Gewalttaten im Vergleich zum Vorjahr um 72 % angestiegen, die rechtsextremistischen Gewalttaten dagegen nur um ca. 23 %. Was machen Sie denn nur, wenn Sie deshalb nicht genügend Nazis finden, die Ihren Bürgerkrieg kämpfen wollen? Es wäre ja nun nicht fair, und deshalb auch nicht unterhaltsam, wenn das enorme Gewaltpotential der vereinigten Chaotenhorden von Antifa, PDS, Grünen und sonstiger Dösbattel auf keinen nennenswerten Widerstand der Handvoll Rechtsextremisten stoßen würde! Aber Ihnen wird schon einfallen, wie man ein echt wirkendes, rechtsextremes Bedrohungsszenario aufbaut. Muß ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, merkt doch keiner!

Abschließend möchte ich Sie noch um einen Gefallen bitten: wäre es möglich, daß Sie mich rechtzeitig (zwei Wochen vorher sollte es schon sein, wegen Koffer packen und so) vor Ausbruch des von Ihnen geplanten Bürgerkrieges informieren? Ich habe nämlich ein Haus in Spanien und würde mir das alles gerne von dort bei CNN ansehen. Ist auch gut für mein Englisch!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Durchführung Ihrer tollen Idee und wünsche Ihnen alles Gute und eine baldige Rückkehr in Ihr Heimatland Iran.

Mit freundlichen Grüßen
haihunter

Nouripours Antwort poste ich bei Gelegenheit!

romeo1
28.02.2007, 11:38
Na auf die Antwort bin ich aber gespannt!!!!!!!!!

Atheist
28.02.2007, 11:55
Nouripour ist seit 2002 deutscher Staatsbürger, hat aber weiterhin auch die iranische Staatsangehörigkeit.!!!!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour

McDuff
28.02.2007, 14:39
Grundsätzlich ist die Idee mit den Bürgerwehren ja gut. Nur das Ziel der Aktion sollte korrigiert werden. Beispielsweise wäre es eine gute Sache legitim gegen importierte Gewalttäter und Besatzer vorzugehen.
Ansonsten sollte man diesen Herrn aber wegen seiner Doppelstaatsbürgerschaft in sein Herkunftsland zurückschicken.

Prinz Eugen
28.02.2007, 15:01
Hier mal der Brief, den ich im Oktober 2006 geschrieben hatte, als Reaktion auf Nouripours dämlichen Vorschlag, Bürgerwehren im Kampf gegen "rechts" zu gründen!

Omid Nouripour
Bündnis 90 / Die Grünen
Platz vor dem neuen Tor 1
10115 Berlin

Sehr geehrter Herr Omid Nouripour, 19.10.2006

wie ich der Presse entnehme, schlagen Sie die Gründung von Bürgerwehren zur Bekämpfung politischer Gewalt vor. Ich finde diese Idee total genial, denn schließlich gab es seit der Zeit der Weimarer Republik keine bürgerkriegsähnlichen Zustände mehr in Deutschland. Wird echt Zeit, daß sich das ändert!

Wäre es nicht wundeschön, wenn sich die Wirrköpfe der Antifa, adrett in Uniformen einer Bürgerwehr gewandet, mit den Hohlköpfen der NPD nächtelange Straßenschlachten liefern würden? Da wäre doch endlich mal wieder was los in den Straßen. Schließlich ist die WM schon eine zeitlang vorbei. Auch die Hooligans haben wieder Kapazitäten frei und man könnte die vielleicht sogar in die von Ihnen geplanten Aktivitäten einbinden. Die wissen auch, wie man so etwas effektiv und medienwirksam in Szene setzt!

Vielleicht könnte man ja auch, angesichts der zu erwartenden Ereignisse, das geplante Wettverbot ein wenig lockern? Denn was ist das schönste Blutbad, wenn man nicht auf den Sieger wetten kann? Mit den Wetteinsätzen könnte man vielleicht die Krankenkassenkosten für die zu erwartenden Verletzten auffangen!

Auch haben Sie sich sicherlich schon Gedanken darüber gemacht, was man während den Kampfhandlungen mit der Polizei und der Bundeswehr macht. Okay, rot-grün hat ja die Bundeswehr schon öfter in Kriege geschickt, vielleicht können die sich irgendwo in Asien austoben, oder im Nahen Osten. Ihnen wird da schon was einfallen! Die Polizei ist da schon schwerer zu entsorgen. Vielleicht könnte man die während der Straßenkämpfe einfach in Urlaub schicken! Aber bei vollem Lohnausgleich, bitte schön! Die können schließlich nichts dafür, wenn Sie einen Bürgerkrieg planen, gell? Könnte man vielleicht auch mit den zu erwartenden Wettumsätzen…, aber ich bin sicher, daß Sie in Ihrer unendlichen Weisheit auch daran gedacht haben! Es ist gut zu wissen, daß unsere Volksvertreter sich mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen!

Eines macht mir jedoch Sorgen: wie ich dem Verfassungsschutzbericht 2005 entnehme, ist die Anzahl der linksextremistischen Gewalttaten im Vergleich zum Vorjahr um 72 % angestiegen, die rechtsextremistischen Gewalttaten dagegen nur um ca. 23 %. Was machen Sie denn nur, wenn Sie deshalb nicht genügend Nazis finden, die Ihren Bürgerkrieg kämpfen wollen? Es wäre ja nun nicht fair, und deshalb auch nicht unterhaltsam, wenn das enorme Gewaltpotential der vereinigten Chaotenhorden von Antifa, PDS, Grünen und sonstiger Dösbattel auf keinen nennenswerten Widerstand der Handvoll Rechtsextremisten stoßen würde! Aber Ihnen wird schon einfallen, wie man ein echt wirkendes, rechtsextremes Bedrohungsszenario aufbaut. Muß ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, merkt doch keiner!

Abschließend möchte ich Sie noch um einen Gefallen bitten: wäre es möglich, daß Sie mich rechtzeitig (zwei Wochen vorher sollte es schon sein, wegen Koffer packen und so) vor Ausbruch des von Ihnen geplanten Bürgerkrieges informieren? Ich habe nämlich ein Haus in Spanien und würde mir das alles gerne von dort bei CNN ansehen. Ist auch gut für mein Englisch!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Durchführung Ihrer tollen Idee und wünsche Ihnen alles Gute und eine baldige Rückkehr in Ihr Heimatland Iran.

Mit freundlichen Grüßen
haihunter

Nouripours Antwort poste ich bei Gelegenheit!

Klasse geschrieben ... jetzt bin ich gespannt auf die Antwort !!! :))

haihunter
28.02.2007, 23:08
Klasse geschrieben ... jetzt bin ich gespannt auf die Antwort !!! :))

Sobald ich Zeit habe. Muss die irgendwie einscannen oder abschreiben..

haihunter
15.03.2007, 09:05
Klasse geschrieben ... jetzt bin ich gespannt auf die Antwort !!! :))

Hier nun mal die wörtliche Antwort Nouripours:

Sehr geehrter haihunter, Berlin, 24.10.2006

Lesen bildet. Aus diesem Grund möchte ich Sie auf zwei Quellen hinweisen:

Die erste ist das deutsche Recht, das einem Nicht-Deutschen verbietet, für den Deutschen Bundestag zu kandidieren. Deshalb gebe ich Ihnen dankend Ihre Wünsche zu meiner baldigen Rückkehr in meine Heimat Iran zurück. Denn meine Heimat ist Frankfurt am Main. Sie sollten unbedingt mal in den Iran fahren und sich dieses Land ansehen. Denn: auch Reisen bildet.

Die zweite Quelle ist diejenige, aus der Sie meinen Vorschlag zur Gründung einer ZIVILEN Bürgerwehr entnommen haben. Hätten Sie genau gelesen, würden Sie wissen, dass Sie mich nicht nur falsch zitieren, sondern auch missverstehen.

Eine wehrhafte Demokratie verteidigt sich mit den Mitteln des Rechts. Wenn Sie diesen Satz nicht teilen oder nicht verstehen, kann ich Ihnen gern weitere Lektürehineise geben.

Beste Grüße
Omid Nouripour



Meine erneute Antwort auf das vorstehende Schreiben:


Herrn
Omid Nouripour (MdB)
Platz der Republik 1
11011 Berlin



Sehr geehrter Herr Nouripour, Ramstein, 30.10.2006

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 24.10.2006 stelle ich fest, daß Sie auf Ihrer Website angeben, seit „Juli 2002 deutsch-iranischer Doppelstaatler“ zu sein. Da Sie weiterhin angegeben in Teheran geboren zu sein, stelle ich ebenfalls fest, daß Ihr Heimatland der Iran ist.
Da Sie auch einen deutschen Paß haben, besitzen Sie also eine doppelte Staatsbürgerschaft. Aus diesem Grunde sind Sie unmöglich in der Lage, im Deutschen Bundestag deutsche Interessen unvoreingenommen zu vertreten. Theoretisch könnten Sie ja als „Nebenjob“ auch im Parlament Irans für Ihren Führer Mahmud Ahmadinedschad sitzen und Entscheidungen dort mittragen. Sie können niemals unbefangen für Sanktionen gegen Ihr Heimatland Iran (z.B. im Atomstreit) stimmen!

Deshalb fordere ich Sie auf:

Geben Sie umgehend entweder Ihr Bundestagmandat auf oder verzichten Sie auf die iranische Staatsbürgerschaft!!
Wer im Deutschen Bundestag Entscheidungen im Namen des deutschen Volkes treffen will, der muß auch unzweifelhaft und zu 100 % Deutscher sein!


Mit freundlichen Grüßen

haihunter

PS: Ein Kommentar zu dem letzten Satzes Ihres Schreibens, daß eine wehrhafte Demokratie sich mit den Mitteln des Rechts verteidigt: das ist so, da haben Sie Recht, nur, wenn jemand auf die Idee kommt, Bürgerwehren gründen zu wollen und somit offensichtlich politische Meinungsverschiedenheiten mit Gewalt austragen will, dann ist das kein Mittel des Rechts! Denken Sie mal darüber nach!

romeo1
28.08.2007, 09:57
Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
http://blog.gruene.de/

Ich habe heute mal diese Seite besucht und festgestellt, daß die ganzen Kommentare zur Rothschen Politik verschwunden sind.

TNT
28.08.2007, 12:23
Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
http://blog.gruene.de/

hab mich gerade angemeldet und werde mal schauen wie BELASTBAR die Herrschaften sind:D

Ragtimer
29.08.2007, 22:52
Wir sollten das Forum einmal besuchen gehen, insbesondere denke ich dabei an Samurai, Anti-Islamist und andere Gesellen.:] :] :] :2faces: :2faces: :2faces:
http://blog.gruene.de/

Astrid Rothe-Beinlich zum Thema Hatun Sürücü und Ehrenmorde:

>>>
(...)

gruene.de: Sind Frauen mit Migrationshintergrund in Deutschland stärker von Gewalt bedroht?

Rothe-Beinlich: Nein. Nach wie vor ist Gewalt gegen Frauen in allen Bevölkerungsschichten – egal welcher Herkunft – weit verbreitet (...)
<<<

http://www.gruene.de/cms/themen_frauenpolitik/dok/195/195204.ein_ehrenmord_bleibt_ein_mord.htm

:vogel: :vogel: :vogel:

Einfach nur peinlich, Frau Beinlich!

Achsel-des-Bloeden
29.08.2007, 22:57
...
Einfach nur peinlich, Frau Beinlich!
Einfach nur GRÜN!
Auch wenn Mr. Hofer versucht anders Stimmung zu machen ... :rolleyes: