PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden



Herr Bratbäcker
10.05.2006, 15:07
In einem anderen Strang hat der User „Klopperhorst“ auf folgenden Link verwiesen:

Hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt?

http://www.***************/aktuelles_0506.htm


Zitat aus dem o.g. verlinkten Text: "Aber vielleicht hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt, weil Deutsche im eigenen Land immer seltener die Mehrheit und immer öfter die machtlose Minderheit darstellen werden."

Wenn denn in ca. 50 Jahren tatsächlich türkischstämmige Deutsche die politischen Ämter besetzen und das Sagen haben, stellt sich für mich die Frage, wie dann weiter mit der HC-Kultur umgegangen wird. Die türkischstämmigen Deutschen werden sich dem Betroffenheits- und Zahldiktat wohl kaum unterordnen wollen. Die Berliner Steelen haben für sie keinerlei Bedeutung. Als Nazis können sie im Ausland wohl kaum beschimpft werden.

Ist der Zentralrat der Juden dann noch so mächtig wie im Augenblick, oder wird er von den türkischstämmigen Deutschen in gewisse Schranken verwiesen?

Wird es generell zu einem Erstarken der BRD kommen, da keine Rücksichten auf Juden und Auslandmeinung mehr zu nehmen sind?

Werden türkischstämmige Politiker weiterhin EU und UNO finanzieren und das Volk auspressen, oder werden sie verantwortungsvoll die Interessen "ihres" Volkes (also der türkischstämmigen Deutschen) auch international wahrnehmen?


Wenn es die Deutschen im heutigen Sinne tatsächlich nicht mehr gibt, werden sich diese neuen, und wie ich meine, sehr interessanten Fragen stellen. Was meint Ihr, wie die Antworten auf diese sich in relativ naher Zukunft wichtigen Fragen aussehen werden?

rightwing
10.05.2006, 16:01
Ich finde es schlimm dass man über eine derart lächerliche Frage überhaupt diskutieren muss oder soll!

Bevor es soweit kommt haben wir ein 4. Reich...

Langt vollkommen aus wenn die Idioten-Türken ihren Anarchismus in Kreuzberg propagieren!

turn-the-page
10.05.2006, 16:10
Ich glaube und hoffe nicht, dass ich mir in 50 Jahren noch irgendwelche Fragen stellen muß.
Aber meine Befürchtung ist, dass sich diese Fragen sehr viel früher stellen werden. :(

Andreas63
10.05.2006, 16:11
Wenn denn in ca. 50 Jahren tatsächlich türkischstämmige Deutsche die politischen Ämter besetzen und das Sagen haben, stellt sich für mich die Frage, wie dann weiter mit der HC-Kultur umgegangen wird. Die türkischstämmigen Deutschen werden sich dem Betroffenheits- und Zahldiktat wohl kaum unterordnen wollen.
Sollte die bisherige Entwicklung so weiter gehen, wird sich die Frage des Holocaust in der jetzigen Form nicht mehr stellen. Dann muß sich die Claims Conference andere Melkkühe suchen.
Allerdings wird es in 50 Jahren keine türkischstämmigen Deutschen geben. Entweder es gibt Deutsche in Deutschland, falls wir den Bürgerkrieg gewinnen, oder Türken.

Rocky
10.05.2006, 16:18
In einem anderen Strang hat der User „Klopperhorst“ auf folgenden Link verwiesen:

Hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt?

http://www.***************/aktuelles_0506.htm


Zitat aus dem o.g. verlinkten Text: "Aber vielleicht hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt, weil Deutsche im eigenen Land immer seltener die Mehrheit und immer öfter die machtlose Minderheit darstellen werden."

Wenn denn in ca. 50 Jahren tatsächlich türkischstämmige Deutsche die politischen Ämter besetzen und das Sagen haben, stellt sich für mich die Frage, wie dann weiter mit der HC-Kultur umgegangen wird. Die türkischstämmigen Deutschen werden sich dem Betroffenheits- und Zahldiktat wohl kaum unterordnen wollen. Die Berliner Steelen haben für sie keinerlei Bedeutung. Als Nazis können sie im Ausland wohl kaum beschimpft werden.

Ist der Zentralrat der Juden dann noch so mächtig wie im Augenblick, oder wird er von den türkischstämmigen Deutschen in gewisse Schranken verwiesen?

Wird es generell zu einem Erstarken der BRD kommen, da keine Rücksichten auf Juden und Auslandmeinung mehr zu nehmen sind?

Werden türkischstämmige Politiker weiterhin EU und UNO finanzieren und das Volk auspressen, oder werden sie verantwortungsvoll die Interessen "ihres" Volkes (also der türkischstämmigen Deutschen) auch international wahrnehmen?


Wenn es die Deutschen im heutigen Sinne tatsächlich nicht mehr gibt, werden sich diese neuen, und wie ich meine, sehr interessanten Fragen stellen. Was meint Ihr, wie die Antworten auf diese sich in relativ naher Zukunft wichtigen Fragen aussehen werden?


Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Revidieren die "Neuen" die Geschichte der Deutschen so, das die Geschichte der letzten 100 Jahre sich nicht mehr nach realen Welt orientiert?

Der Total-Erfolg der Revisionsgeschichte?

Rocky

Einsatzleiter
10.05.2006, 16:20
schon mal was von technischer Entwicklung gehört?

In 50 Jahren haben weder Deutsche noch Türken hier das Sagen, sondern Roboter!!
:cool: :cool: :cool:

Rocky
10.05.2006, 16:21
schon mal was von technischer Entwicklung gehört?

In 50 Jahren haben weder Deutsche noch Türken hier das Sagen, sondern Roboter!!
:cool: :cool: :cool:

Deutsche oder tuerkische Roboter? Oder haben diese das
Parallelgesellschafts-Konzept fuer unrobotisch erklaert?

Rocky

Einsatzleiter
10.05.2006, 16:26
Deutsche oder tuerkische Roboter? Oder haben diese das
Parallelgesellschafts-Konzept fuer unrobotisch erklaert?

Rocky

so wie es aussieht, werden es wahrscheinlich amerikanische oder japanische Roboter sein! Letztlich ist das aber egal, weil sich die Roboter verselbständigen werden und ihre Erbauer entmachten.
Ich fürchte, die Roboter werden uns alle umbringen. Da sie uns an Intelligenz und Kraft haushoch überlegen sein werden, sind wir für sie auch als Arbeitskräfte völlig überflüssig! ;( ;( ;(
Vielleicht werden sie ein paar Menschen in den Zoo stecken oder in einem Reservat halten!

rightwing
10.05.2006, 16:46
Kannst du mir mal deinen Dealer nennen? Der Stoff den du nimmst muss echt geil sein :))

glaubst du das was du da schreibst wirklich???

Siegfried
10.05.2006, 16:53
Ich befürchte, dass es keine 50 Jahre mehr dauern wird, bis der Sturm eines verherenden Bürgerkrieges über ganz Europa ziehen wird!

Rocky
10.05.2006, 16:58
so wie es aussieht, werden es wahrscheinlich amerikanische oder japanische Roboter sein! Letztlich ist das aber egal, weil sich die Roboter verselbständigen werden und ihre Erbauer entmachten.
Ich fürchte, die Roboter werden uns alle umbringen. Da sie uns an Intelligenz und Kraft haushoch überlegen sein werden, sind wir für sie auch als Arbeitskräfte völlig überflüssig! ;( ;( ;(
Vielleicht werden sie ein paar Menschen in den Zoo stecken oder in einem Reservat halten!


Sozusagen, " Der Zauberlehrling" mit der Modifkation, dass der Master am Ende einen verkerhrsunfall umkommt, und deswegen nicht zurueckkommt, um die Besen wieder zurueckzuordern.

Ist schon lange eher, dass ich aus der Schule bin. Muss das gedicht nochmals lesen. Du magst da einen Punkt haben.

Rocky

Vielfrass
10.05.2006, 16:59
Ich befürchte, dass es keine 50 Jahre mehr dauern wird, bis der Sturm eines verherenden Bürgerkrieges über ganz Europa ziehen wird!

dann haben sich auch für dich die vielen stunden ego-shootern vor dem pc gelohnt...:))

--

Herr Bratbäcker
10.05.2006, 17:00
Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Macht nix! Spam weiter.:))

Herr Bratbäcker
10.05.2006, 17:04
Entweder es gibt Deutsche in Deutschland, falls wir den Bürgerkrieg gewinnen, oder Türken.Bürgerkrieg in Deutschland? Du meinst Deutsche gegen Passdeutsche?

Klar, aber bitte nicht am Samstag, da ist Bundesliga. Sonnntag ist auch schlecht, da habe ich meist schon was vor.:]

Rocky
10.05.2006, 17:05
Vielleicht werden sie ein paar Menschen in den Zoo stecken oder in einem Reservat halten!

Du kennst sicher Huxley's "Brave New World". Der hat das Problem von der anderen Seite angepackt, von der steig verbesserten Produktion, und er hat den Menschen selbst als Basis-Robot-Modell genommen. Macht viel mehr Sinn, Man ueberspringt die muehselige Entwicklung, bis es zur Menschen-Leistung kommt. Und man vermeidet die Parallelgesellschaft, die ja gerade den Zentral-Europaern sowas wie den Garaus machen wird, falls sie keine gute Idee haben, wie man mit der umgeht.

Die nicht mehr brauchbaren Menschen der unimproved Sorte, also Du und ich, sind in Reservaten, die ausserhalb der Wohnregion sind, ausgezaeumt (also nicht eingezaeumt), und man kann sie jederzeit beobachten, und sich an ihnen belustigen.

Ach, wenn Du Huxley gelesen hast, weisst Du ja auch, wo die Achillesferse dieser Version war.

Es ist eben immer was, was den Himmel hebt....


Hint: alpha plus plus.
Rocky

Andreas63
10.05.2006, 17:07
Bürgerkrieg in Deutschland? Du meinst Deutsche gegen Passdeutsche?

Klar, aber bitte nicht am Samstag, da ist Bundesliga. Sonnntag ist auch schlecht, da habe ich meist schon was vor.:]
Ja, meinte ich. Wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen, wird sich keine Sau mehr für die Sportschau interessieren. Und zusammenbrechen werden sie, wenn die bisherige Politik unverändert fortgesetzt wird.

rightwing
10.05.2006, 17:17
jep, sehe ich genauso! es ist nur eine frage der zeit! aber was solls...ist ohnehin überfällig!

Siegfried
10.05.2006, 17:19
dann haben sich auch für dich die vielen stunden ego-shootern vor dem pc gelohnt...:))

--

Blöd bloß, dass ich fast nie welche spiele!:angry:
Aber vielleicht sollte ich wirklich etwas trainieren, fraglich ist dann nur wie ich das mitm Schnellspeichern in die Realität umsetz!?(

Herr Bratbäcker
10.05.2006, 17:42
Wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen, wird sich keine Sau mehr für die Sportschau interessieren. Und zusammenbrechen werden sie, wenn die bisherige Politik unverändert fortgesetzt wird.
Na dann freue ich mich mit Dir auf eine interessante Zukunft.:D :]

SAMURAI
10.05.2006, 18:20
Ich befürchte, dass es keine 50 Jahre mehr dauern wird, bis der Sturm eines verherenden Bürgerkrieges über ganz Europa ziehen wird!

Europa wird in 20 Jahren ausgeschossen werden. Ich hoffe, dass ich dann noch eine Flinte halten kann !

Lao-tse
10.05.2006, 21:36
Da sie uns an Intelligenz und Kraft haushoch überlegen sein werden....

Da dürfte bei Dir ja ein C64 vollkommen ausreichen :)) (nix für ungut :D )