PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Hype wird aufgebaut: Sexueller Missbrauch durch Frauen



SAMURAI
10.05.2006, 08:12
http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=258&id=27608

Sexueller Missbrauch durch Frauen

Es erscheint unfassbar: Eine Mutter missbraucht ihr eigenes Kind, quält es jahrelang. Doch keiner bemerkt etwas. Noch immer nimmt die Bevölkerung weibliche Sexualstraftäter nicht wahr. Das Thema wird tabuisiert. Doch es ist bittere Realität. Und seine Ausmaße sind viel größer, als bisher angenommen. Neuesten Untersuchungen zufolge lässt sich der Anteil von Sexualstraftäterinnen heute auf 10-15 Prozent festmachen. Die Kölner Organisation „Zartbitter“ spricht sogar von bis zu 25 Prozent weiblicher Täter.

Laut polizeilicher Kriminalstatistik aus dem Jahre 2000 gab es beim sexuellen Missbrauch von Kindern 9038 Tatverdächtige in Deutschland. Die Zahl der von Frauen begangenen Taten erscheint darin relativ gering: Nur 2,3 Prozent der strafbaren Handlungen wurden von weiblichen Tätern verübt.
auszug aus obigem LINK
.................................................. .................................................. ...

Mir scheint dies eine unglaublich dreiste Kampange einer Organisation zu sein die in eigener Sache arbeitet.

Ich erinnere mich noch an die unglaublichen Dinge die "Wildwasser" verbreitet hat. Es wurde ein Beschuldigungszenario aufgebaut, zahllose Familien zerstört, in Wiklichkeit entsprang all dies den ekelhaften Gedankengängen des Vereins.

Ich kenne nicht eine einzige Frau, die auch nur ansatzweise zu so einem Täterspektrum passen könnte.

Solche Vereine gehören verboten !

lupus_maximus
10.05.2006, 08:27
http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=258&id=27608

Sexueller Missbrauch durch Frauen

Es erscheint unfassbar: Eine Mutter missbraucht ihr eigenes Kind, quält es jahrelang. Doch keiner bemerkt etwas. Noch immer nimmt die Bevölkerung weibliche Sexualstraftäter nicht wahr. Das Thema wird tabuisiert. Doch es ist bittere Realität. Und seine Ausmaße sind viel größer, als bisher angenommen. Neuesten Untersuchungen zufolge lässt sich der Anteil von Sexualstraftäterinnen heute auf 10-15 Prozent festmachen. Die Kölner Organisation „Zartbitter“ spricht sogar von bis zu 25 Prozent weiblicher Täter.

Laut polizeilicher Kriminalstatistik aus dem Jahre 2000 gab es beim sexuellen Missbrauch von Kindern 9038 Tatverdächtige in Deutschland. Die Zahl der von Frauen begangenen Taten erscheint darin relativ gering: Nur 2,3 Prozent der strafbaren Handlungen wurden von weiblichen Tätern verübt.
auszug aus obigem LINK
.................................................. .................................................. ...

Mir scheint dies eine unglaublich dreiste Kampange einer Organisation zu sein die in eigener Sache arbeitet.

Ich erinnere mich noch an die unglaublichen Dinge die "Wildwasser" verbreitet hat. Es wurde ein Beschuldigungszenario aufgebaut, zahllose Familien zerstört, in Wiklichkeit entsprang all dies den ekelhaften Gedankengängen des Vereins.

Ich kenne nicht eine einzige Frau, die auch nur ansatzweise zu so einem Täterspektrum passen könnte.

Solche Vereine gehören verboten !
Ich kann mich auch an ähnliche Attacken von Wildwasser erinnern. Diese Vereine werden gegründet und bauen sich dann ihr eigenes Bedrohungsszenario auf, um dann abkassieren zu können.

SAMURAI
10.05.2006, 09:58
Ich kann mich auch an ähnliche Attacken von Wildwasser erinnern. Diese Vereine werden gegründet und bauen sich dann ihr eigenes Bedrohungsszenario auf, um dann abkassieren zu können.

Bekannt als grosszügig bezuschusste Vereine. Die Bedrohung muss aufrechterhalten bzw. ausgebaut werden. Da müssen sogar die Frauen zu Kinderschänderinnen aufgeblasen werden !

Ist was ähnliches wie die ANTIFA's. Dort geht es auch um die Verteilung von Multi-Millionen. Da müssen halt Rechtsradikale geschnitzt werden !

Achsel-des-Bloeden
10.05.2006, 10:23
Ich kann mich auch an ähnliche Attacken von Wildwasser erinnern. Diese Vereine werden gegründet und bauen sich dann ihr eigenes Bedrohungsszenario auf, um dann abkassieren zu können.So ist es.

Aus der Mücke wird der Elefant gemacht und von gar gräulichen "Dunkelziffern" fabuliert.

Ähnliches gilt für die sog. "Männergewalt"/ "Gewalt gegen Frauen" im nicht- assozialen Milieu.

Chaos
10.05.2006, 14:46
Ein Narr wer glaubt, psychische Störungen würden sich auf Geschlechter beschränken. Natürlich können auch Frauen Kinder schänden, keine Frage, nur nehme ich nicht an, dass es bis zu 25% sind, scheint mir schon ein wenig sehr hoch gegriffen. Dass es eine geringe Gefahr ist heißt jedoch nicht, dass man sie ignorieren sollte, denn schlimm ist die Straftat immer noch, egal, wer sie ausführt.
Man ignoriert ja auch nicht die Zahl der Kindermorde, die, verglichen mit der Zahl der anderen Morde, recht klein ist. Ein gesundes Gefahrenbewusstsein sollte herrschen, ohne gleich in eine Hysterie zu verfallen, so sehe ich das.

Grileg
10.05.2006, 15:16
Ist was ähnliches wie die ANTIFA's. Dort geht es auch um die Verteilung von Multi-Millionen. Da müssen halt Rechtsradikale geschnitzt werden !
Solange die sich in Parteien und sonstigen Vereinen organisieren braucht man sich doch nix schnitzen ... ;)


...nur nehme ich nicht an, dass es bis zu 25% sind, scheint mir schon ein wenig sehr hoch gegriffen.
Sicher beziehen sich die Prozentzahlen nicht auf alle Frauen - sondern nur den Anteil Frauen unter den Straftätern. Und da könnte ich mir eine Quote von 10-15% schon vorstellen; 25% seh ich aber auch eher unter dem Aspekt der "Vereinsinteressen".

SAMURAI
11.05.2006, 08:07
Solange die sich in Parteien und sonstigen Vereinen organisieren braucht man sich doch nix schnitzen ... ;)

Sicher beziehen sich die Prozentzahlen nicht auf alle Frauen - sondern nur den Anteil Frauen unter den Straftätern. Und da könnte ich mir eine Quote von 10-15% schon vorstellen; 25% seh ich aber auch eher unter dem Aspekt der "Vereinsinteressen".

Ich glaube natürlich an Übergriffe und eine Dunkelziffer. Was da aber verbreitet wird ist einfach Unsinn und Verdummung !

mfg

Dampflok
14.05.2006, 23:08
http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=258&id=27608

Sexueller Missbrauch durch Frauen

Es erscheint unfassbar: Eine Mutter missbraucht ihr eigenes Kind, quält es jahrelang. Doch keiner bemerkt etwas. Noch immer nimmt die Bevölkerung weibliche Sexualstraftäter nicht wahr. Das Thema wird tabuisiert. Doch es ist bittere Realität. Und seine Ausmaße sind viel größer, als bisher angenommen. Neuesten Untersuchungen zufolge lässt sich der Anteil von Sexualstraftäterinnen heute auf 10-15 Prozent festmachen. Die Kölner Organisation „Zartbitter“ spricht sogar von bis zu 25 Prozent weiblicher Täter.

Laut polizeilicher Kriminalstatistik aus dem Jahre 2000 gab es beim sexuellen Missbrauch von Kindern 9038 Tatverdächtige in Deutschland. Die Zahl der von Frauen begangenen Taten erscheint darin relativ gering: Nur 2,3 Prozent der strafbaren Handlungen wurden von weiblichen Tätern verübt.
auszug aus obigem LINK
.................................................. .................................................. ...

Mir scheint dies eine unglaublich dreiste Kampange einer Organisation zu sein die in eigener Sache arbeitet.

[B]

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Dier Frau als Heilige - der Mann als ewiger Täter?


Tatsache ist, daß häusliche Gewalt 50/50 von Männern/Frauen begangen wird, aber 9 von 10 Männern sich nicht trauen den Mißbrauch anzuzeigen. Ergebnis:

In der Kriminalstatistik tauchen deshalb fast nur die - in der Mehrzahl von Frauen - angezeigten Fälle häuslicher Gewalt durch Männer auf.

Bei den sexuellen Kindesmißhandlungen ist eine sehr hohe Zahl von männlichen Tatverdächtigen enthalten, die sich regelmäßig später als unschuldig erweisen, weil sie im Rahmen von Scheidungen von Frauen böswillig falsch beschuldigt wurden um so das Sorgerecht zu erschleichen.

Ich würde mir jedenfalls nicht leichtfertig anmaßen, Frauen des möglichen sexuellen Mißbrauchs frei zu sprechen, nur weil das Klischee auf männliche Täter festgelegt ist.


.