PDA

Vollständige Version anzeigen : Alkoholfreies Budweiser und Hamburger in den WM-Stadien!!



Mondgoettin
10.05.2006, 08:12
Das ist doch der Hammer.Wenn die Fussball WM soll in den Fussball-Stadien nur alkoholfreies Budweiser und Hamburger verkauft werden.

Was soll das denn?Wir sind doch in Deutschland und nicht auf einer tief-religioesen Southern-Baptist- Veranstaltung.Was ist mit Bratwuersten und hefeweisen?
Ok wenn man dort schon kein Allkohol verkaufen will,wegen Randale,aber dann doch bitte eine bessere alternative als dieses ekelhafte Budweiser-Zeugs.Da kann man ja gleich Spuelwasser trineken,kommt aufs gleiche raus.

Alkoholfreies Budweiser,igittigitt,gibts das ueberhaupt????( Und Hamburger?Was ist mit Nuernberger Bratwuerste???
Also ich verstehe das ganze nicht,da kommen die Gaeste aus aller Welt und bekommen(pardon) einen"Schlangenfrass" vorgesetzt und fahren dann mit 10 kilo Uebergewicht wieder heim...X(

George Rico
10.05.2006, 12:38
Es wird auch stinknormales Bitburger ausgeschenkt. In allen Stadien.

Biskra
10.05.2006, 12:55
Wer die Kohle hinblättert, darf halt exklusiv bekränzen und kredenzen.

Philipp
10.05.2006, 16:27
Gibts eigentlich in Deutschland amerikanisches Budweiser zu kaufen? Hab ich irgendwie noch nie im Geschäft gesehen, nur das tschechische Budvar.

Sauerländer
11.05.2006, 18:20
Weiß gar nicht, was die Aufregung soll.
Bei den Mengen an Bier, die man brauchen wird, um das Grottengekicke unserer Helden zu ertragen, kommt es, wenn einem bierisches Bier (also mit einem Alkoholgehalt von 3 - 10%) verweigert wird, doch ohnehin nicht darauf an, was für eine alkoholfreie Frechheit genau es ist, die sie einem vorsetzen - zumal der Preis so aussehen dürfte, dass sich im Stadion ohnehin kein vernünftiger Mensch was kauft.

Fuck Hochglanzfußball! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/19.gif

Angel of Retribution
11.05.2006, 18:23
Budweiser ist so oder so nicht trinkbar, ob mit oder ohne Alkohol.
Widerliches Pansch-Gesöff!

discipulus
11.05.2006, 18:25
Budweiser? Amerikanisches Spühlwasser? Noch dazu alkoholfrei???
Nur Hamburger? Was ist mit der guten Bock-, Brat- oder Currywurst???

Mark Mallokent
11.05.2006, 18:26
Alkoholfreies Bier ist wie Sex mit Keuchheitsgürtel.

Sauerländer
11.05.2006, 18:29
Den Besuch von Spielen, bei denen kein Bierausschank stattfindet und auch keine Stehplätze vorhanden sind, sollten anständige Fußballfans grundsätzlich boykottieren.

prinzregent
11.05.2006, 18:46
Das ist doch der Hammer.Wenn die Fussball WM soll in den Fussball-Stadien nur alkoholfreies Budweiser und Hamburger verkauft werden.

Was soll das denn?Wir sind doch in Deutschland und nicht auf einer tief-religioesen Southern-Baptist- Veranstaltung.Was ist mit Bratwuersten und hefeweisen?
Ok wenn man dort schon kein Allkohol verkaufen will,wegen Randale,aber dann doch bitte eine bessere alternative als dieses ekelhafte Budweiser-Zeugs.Da kann man ja gleich Spuelwasser trineken,kommt aufs gleiche raus.

Alkoholfreies Budweiser,igittigitt,gibts das ueberhaupt????( Und Hamburger?Was ist mit Nuernberger Bratwuerste???
Also ich verstehe das ganze nicht,da kommen die Gaeste aus aller Welt und bekommen(pardon) einen"Schlangenfrass" vorgesetzt und fahren dann mit 10 kilo Uebergewicht wieder heim...X(
Der Wahnsinn: Ich stimm dir voll und ganz zu! :]
Ich finde es schändlich Deutsches Bier und Deutsches Essen so schändlich zu überschatten. Soll dieses Pissbier und dieser Besatzerfraß internationaler und "weltoffener" wirken, und möglichst wenig Deutsch? Jedenfalls kommts mir so vor. Und gerade bei uns, in Nürnberg, ist das eine Schandtat! Es ging ja schon damit an, dass man bei uns am Hauptmarkt den Wunschbrunnen, welcher ein Symbol für Nbg darstellt und zugleich eine touristische Sehenswürdigkeit ist, als "modernes Kunstwerk" mit Stühlen verhüllt; vlt konnte man auch außerhalb der Region davon hören ... X(

prinzregent
11.05.2006, 18:50
Das sind gewissenlose Volksverräter! Unser armes Bier, unser arm(selig)es Land! :(

George Rico
11.05.2006, 19:05
Ich weiss jetzt echt nicht, weshalb sich alle so aufregen. Es wird alkoholhaltiges, stinknormales Bitburger in allen WM-Stadien verkauft.
Wer´s nicht glaubt:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2242677,00.html

Schuld an dem ganzen Kommerz drumherum ist die FIFA, niemand sonst.

Biskra
11.05.2006, 19:33
Alkoholfreies Bier ist wie Sex mit Keuchheitsgürtel.

Meinst du jetzt Oral oder An..?

Biskra
11.05.2006, 19:35
Den Besuch von Spielen, bei denen kein Bierausschank stattfindet und auch keine Stehplätze vorhanden sind, sollten anständige Fußballfans grundsätzlich boykottieren.

Die meisten nutzen doch die 90 Minuten eh zum kurzzeitigen ausnüchtern. Auf den Schreck mach ich mir übrigens gleichmal ein Staropramen auf.

Sauerländer
13.05.2006, 00:39
Die meisten nutzen doch die 90 Minuten eh zum kurzzeitigen ausnüchtern. Auf den Schreck mach ich mir übrigens gleichmal ein Staropramen auf.
Gute Wahl.

luftpost
13.05.2006, 00:46
wer sitzt schon in einem der wm stadien? mir recht ne großleinwand :] is eh lustiger

Polemi
13.05.2006, 14:02
Den Besuch von Spielen, bei denen kein Bierausschank stattfindet und auch keine Stehplätze vorhanden sind, sollten anständige Fußballfans grundsätzlich boykottieren.
Genau, weil mir die Plörre net schmeckt schmeisse ich meine Karten für Holland-Argentinien in den Müll :(

Klar hätte ich auch lieber n Pils im Stehblock, ist aber nun mal leider nicht so...

Deswegen die WM boykottieren zu wollen ist ja wohl mehr als albern...

Die Stimmung wird mit Sicherheit auch so aufkommen und wenns dazu ein prima Spiel gibt, bin ich tausendmal lieber im Stadion als vor ner Leinwand...

Black Hawk
13.05.2006, 17:30
Budweiser ist so oder so nicht trinkbar, ob mit oder ohne Alkohol.
Widerliches Pansch-Gesöff!

Jepp!

Einmal getrunken und nie wieder. Da bleibe ich bei meinem Becks

Bitburger geht noch so in Ordnung.

Achsel-des-Bloeden
13.05.2006, 18:44
Ist dieses Budweiser Zeugs eigentlich nach dem Reinheitsgebot gebraut?

Aber gute Werbefilmchen haben sie !

http://www.cartoonland.de/tag/bud-light

Philipp
13.05.2006, 19:14
Ist dieses Budweiser Zeugs eigentlich nach dem Reinheitsgebot gebraut?

Aber gute Werbefilmchen haben sie !

http://www.cartoonland.de/tag/bud-light


Vermutlich nicht, ich schätze mal deswegen wird es in Deutschland auch nicht verkauft.

Da ist glaube ich Mais eine Zutat.