PDA

Vollständige Version anzeigen : S.O.S. Tatort Schule



SAMURAI
10.05.2006, 07:16
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,3932096,00.html

S.O.S. Tatort Schule

Wer nicht mit eigenen Augen gesehen hat, was an deutschen Schulen abläuft, kann sich das nicht vorstellen.

Der Beginn von mehreren Folgen der Reihe "S.O.S Schule", diesmal wurde ausführlich über den "Unterricht" in der Pommern-Oberschule in Berlin berichtet.

Mit Unterricht hat der Betrieb allerdings nicht das Geringste mehr zu tun.

Beispiel: Mit Hilfe eines "Coaches" (eine Art Lehrerassistent) schafft es der reguläre Lehrer innerhalb einer Viertelstunde, die festgelegte Sitzordnung durchzusetzen.

Da heißt aber noch lange nicht, daß nun "gelehrt" werden kann:
Schüler sitzen mit mp3-Playern im Ohr auf ihren Plätzen, bewerfen sich quer durch den Raum mit Gegenständen; verbreitet ist auch, daß Schüler in ihrer Jacke samt über den Kopf gezogener Kapuze (modischer Gangsta-Look) im Unterrichtsraum sitzen.

Geräte können von den Lehrern nicht ausgegeben werden, da sie dann damit rechnen müssen, mit diesen beworfen zu werden.

So bleibt im besten Fall, daß die Schüler einen Text vom Blatt abschreiben; allerdings führen vielleicht ein Fünftel der Schüler das auch durch, - lustlos und weiterpalavernd.

Der Schulleiter kommt in die Klasse und diskutiert eine "Unterrichtsstunde" lang über einen zerbrochenen Besen und einen zerstörten Lichtschalter, bis sich der Verursacher schließlich meldet.

Das permanente Palavern ist ständige Begleitmusik jeder Unterrichtsstunde.
Währenddessen ist ein weiterer "Coach" unterwegs, eine türkische Dauerschwänzerin von zu Hause abzuholen, die aktuell der Schule fernbleibt, weil der Vater sich eine Zweitfrau (eine weitere Errungenschaft von Multikulti) zugelegt hat und nun zwischen beiden "Familien" pendelt.

In Berlin bleiben laut dem Bericht täglich 40 000 Schüler der Schule fern.

Die "Coaches" - früher hießen sie noch Sozialpädagogen - bekommen die ganze Verachtung der Schüler zu spüren, selbst und gerade, wenn sie sie wegen anstehender Gerichtsverfahren zu Hause aufsuchen.
"Du Pisser, ich hasse Sozialpädagogen!" gehört noch zu den schwächeren Beleidigungen.

Die Mutter des türkischen Jungen, der am nächsten Tag wegen Raubes vor Gericht steht und sich in der Schule verweigert, lächelt dazu nur wundermild, während zwei ausgewachsene Pädagogen sich per Hausbesuch um eine Besserung bemühen.

Das ganze natürlich vor laufender Kamera.

Selbst aus diesem stichwortartigen Streiflicht kann sich niemand ein wirkliches Bild machen, der die Sendung nicht gesehen hat oder den Schulalltag in Berlin nicht aus eigener Anschauung kennt.

Hier werden zu Zigtausenden unqualifizierte Jugendliche ausgebrütet, deren Zukunft im besten Fall im Bezug von Sozialhilfe besteht.
Für einen noch so simplen Beruf kann nach dieser Vorprägung kein junger Mensch qualifiziert sein, ganz gleich, ob Ausländer oder Deutscher. (Es dürfte bekannt sein, daß der Ausländeranteil an der Pommernschule nahe bei 100 Prozent liegt.)

Berichtet wurde auch vom Fall einer deutschen Schülerin, die regelmäßig von ausländischen Mitschülern geschlagen wurde und deshalb seit einiger Zeit zu Hause bleibt. Der Vater ist wütend und verweist auf die Aushängeschilder der Pommern-Schule: "Schule mit Courage", "Schule gegen Rassismus", die offenbar rassistische Aggressionen gegen deutsche Schüler nicht ausschließen. keine Medienzitierung !
.................................................. .................................................. ...

Auf diese Weise wird sich das Heer der Unqualifizierten faulen Nichtsnutze in die Millionen steigern, zu Lasten der arbeitenden Menschen.

Man müsste alle Multi-Kulti-Anhänger als Lehrkräfte in diese Schulen verpflichten. Die gesamte Grüne-Pest müsste als Lehrer eingesetzt werden.

Was haltet ihr von diesen Zuständen ?

antiachmed
10.05.2006, 07:31
Ich habe gestern abend den Bericht gesehen. Da muß richtig durchgegriffen werden, damit dieses Pack endlich mal gewisse Regeln lernt, da kann nur noch der Gummiknüppel sprechen,

MoJo
10.05.2006, 07:33
Pädagogen sollte man darauf abrichten sich den ihnen gebührenden Respekt zu verschaffen.

Such Dir den Stärksten raus und leg ihn flach ... meinetwegen auch ohne Blutfluss ... und die nötige Ruhe währent des Unterrichts ist Dir für lange Zeit sicher!

Was anderes als "Faustrecht" kennen sie halt nicht. Da nutzt alles Appellieren nichts. Lehrer brauchen eine Lobby und Stütze im Hintergrund, keine 68'er Zensoren, dann klappt's auch mit den ganz schlimmen!
X(

antiachmed
10.05.2006, 07:33
Die Jugendlichen, die nicht folgen, machén direkt Bekanntschaft mit einem Bootcamp, aber nicht nach europäischem sondern nach amerikanischen Vorbild.

MoJo
10.05.2006, 07:36
Die Jugendlichen, die nicht folgen, machén direkt Bekanntschaft mit einem Bootcamp, aber nicht nach europäischem sondern nach amerikanischen Vorbild.
Du meinst zum notwendigen "Re-Boot" gell?
Studien sollten angestellt werden, ob's nützt. Ist doch für allen Blödsinn Geld da warum nicht auch für sowas?

Einsatzleiter
10.05.2006, 07:38
Beispiel: Mit Hilfe eines "Coaches" (eine Art Lehrerassistent) schafft es der reguläre Lehrer innerhalb einer Viertelstunde, die festgelegte Sitzordnung durchzusetzen.


wieso ist eine Sitzordnung festgelegt?
Zu meiner Zeit konnten das die Schüler (zumindest in Bayern) noch selber entscheiden, neben wem sie sitzen!

ansonsten sollte jeder Störer solange nachsitzen, bis er zur Besinnung kommt.

Einsatzleiter
10.05.2006, 07:40
Die Jugendlichen, die nicht folgen, machén direkt Bekanntschaft mit einem Bootcamp, aber nicht nach europäischem sondern nach amerikanischen Vorbild.

in der DDR herrschte viel mehr Ordnung als in Ami-Land und das mit wesentlich liberaleren Mitteln. :cool: :cool: :cool:

Einsatzleiter
10.05.2006, 07:42
was die mitgebrachten mp3-player und Handys betrifft, die während des Unterrichts benutzt werden, sollten die vom Lehrer notfalls mit Gewalt weggenommen und an Ort und Stelle vernichtet werden!! :cool: :cool: :cool:

antiachmed
10.05.2006, 07:43
wieso ist eine Sitzordnung festgelegt?
Zu meiner Zeit konnten das die Schüler (zumindest in Bayern) noch selber entscheiden, neben wem sie sitzen!

ansonsten sollte jeder Störer solange nachsitzen, bis er zur Besinnung kommt.

Die hatten eine Sitzordnung festgelegt, damit normaler Unterricht möglich ist.

Wenn es an rudimentärstem Sozialverhalten fehlt, dann stehen in der Klasse vier Securityguards in jeder Ecke einer, diese haben kleine Kästen vor sich. Alle Schüler sind mit diesen Kästen verkabelt, wenn dann einer seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, gibt es halt eben einen kleinen elektrischen Stoß:2faces:

Einsatzleiter
10.05.2006, 07:45
Die hatten eine Sitzordnung festgelegt, damit normaler Unterricht möglich ist.

Wenn es an rudimentärstem Sozialverhalten fehlt, dann stehen in der Klasse vier Securityguards in jeder Ecke einer, diese haben kleine Kästen vor sich. Alle Schüler sind mit diesen Kästen verkabelt, wenn dann einer seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, gibt es halt eben einen kleinen elektrischen Stoß:2faces:

ich wiederhole mich:
in der DDR herrschte viel mehr Ordnung als in Ami-Land und das mit wesentlich liberaleren Mitteln. Dort ging es an den Schulen zivilisiert zu, nicht so wie in der heutigen BRD oder in den USA, wo man die Schüler auf Waffen untersuchen muss und permanenter Ausnahmezustand herrscht!

SAMURAI
10.05.2006, 07:46
wieso ist eine Sitzordnung festgelegt?
Zu meiner Zeit konnten das die Schüler (zumindest in Bayern) noch selber entscheiden, neben wem sie sitzen!

ansonsten sollte jeder Störer solange nachsitzen, bis er zur Besinnung kommt.

Aber die Sitzordnung, wird nur 1x festgelegt und gelegentlich aus triftigen Gründen geändert.

Lehrer tun mir inzwischen leid. Ich kann verstehen, dass sie unter solchen Umständen ihren Job hassen und ausgelutscht sind.

Die verschissene Antiautoritäre Erziehung des 68'Gesocks hat solche Zustände erst möglich gemacht.

mfg

Einsatzleiter
10.05.2006, 07:47
verbreitet ist auch, daß Schüler in ihrer Jacke samt über den Kopf gezogener Kapuze (modischer Gangsta-Look) im Unterrichtsraum sitzen.


denen auch die Jacken wegnehmen und in die Mülltonne damit! :cool: :cool: :cool:

antiachmed
10.05.2006, 07:51
was die mitgebrachten mp3-player und Handys betrifft, die während des Unterrichts benutzt werden, sollten die vom Lehrer notfalls mit Gewalt weggenommen und an Ort und Stelle vernichtet werden!! :cool: :cool: :cool:

Jetzt dürfen die als Belohnung, wenn sie ruhig sind, den MP3 Player im Schulunterricht bei der Musiklehrerin benutzen. Wenn der ne Ausbildung macht, darf er auch beim Schweißen oder sonst wo seinen MP3 Player benutzen. :vogel: :vogel:

LuckyLuke
10.05.2006, 07:51
LOL, wie soll eine Lehrerin den gegen gegelte Halbstarke mit Gewalt was ausrichten ?


Was haltet ihr von diesen Zuständen ?

Eltern können auf keinen Fall mit gutem Gewissen in solchen Gegenden wohnen, in denen es solche Schulen gibt.

Da hilft nur wegziehen und schwupps hat man das Einwandererghetto.

:cool:

wtf
10.05.2006, 07:52
Ich schaue mir dieses Elend gar nicht mehr an. Dieser vorzivilisatorische Abschaum sollte umgehend in einem Bootcamp interniert werden, bis er die Grundregeln in Sachen Respekt und Disziplin verinnerlicht hat.

Die 68er-Saat ist aufgegangen.

antiachmed
10.05.2006, 07:52
ich habe den bericht ebenfalls gesehen. mir ist schon nach einer minute des ansehens das messer in der hosentasche aufgegangen.

sozialpädagogen die ich nebenbei für sinnlose trottel halte sind da fehl am platze. da gehört mit dem stock durchgegriffen. die prügelstrafe muß wieder eingeführt werden, aber nicht nur bei den schülern, sondern auch bei deren eltern ebenso.

und wäre ich der vater des deutschen mädchens, das in einer fast 100% kamelfickerklasse sitzt und dort terrorisiert wird, wäre die gefahr eines amoklaufs meinerseits sehr groß. das würde ich mir definitiv nicht gefallen lassen. X( X( X(

Da kann es nur noch heißen: GUMMIKNÜPPEL FREI!!!!

Einsatzleiter
10.05.2006, 07:58
Aber Die verschissene Antiautoritäre Erziehung des 68'Gesocks hat solche Zustände erst möglich gemacht.


sehe ich nicht so!
es liegt vielmehr daran, dass wir eine dekadente und kranke Gesellschaft haben. Daran ist der Kapitalismus schuld, weil er den Dreck von Handys, zig Fernsehprogrammen und sonstigem Müll produziert - anstatt dass die Kinder wie früher im Freien spielen und Sport treiben.
Außerdem haben viele Leute im Kapitalismus keine Perspektive, weil es zuwenig Arbeitsplätze gibt. Daher fragen sich die Schüler (zumindest die schlechteren), warum sie denn überhaupt lernen sollen.
Das Fehler bei der Einwanderung gemacht worden, ist sonnenklar. Auch in dieser Beziehung war die DDR der bessere Staat!

In einer "gesunden" Gesellschaft können die allermeisten Kinder weitgehend antiautoritär aufwachsen. Einigen wenigen jedoch wird man auch dann die Grenzen deutlicher aufzeigen müssen! :cool: :cool: :cool:

in der jetzigen kranken Gesellschaft muss man dagegen schon zu harten Maßnahmen greifen, um die Dinge wieder ins rechte Lot zu bringen. Aber alles im Rahmen der "zivilen" Gesellschaft, nicht nach den Rambo-Methoden, wie sie in vielen Gegenden der USA herrschen.

MoJo
10.05.2006, 07:59
LOL, wie soll eine Lehrerin den gegen gegelte Halbstarke mit Gewalt was ausrichten ?

Eltern können auf keinen Fall mit gutem Gewissen in solchen Gegenden wohnen, in denen es solche Schulen gibt.

Da hilft nur wegziehen und schwupps hat man das Einwandererghetto.

:cool:
... das man tunlichst zuschei**** sollte.
Lasst ihnen meinetwegen ihr Ghetto, sie wollen's halt ned anders.

antiachmed
10.05.2006, 08:00
[Die Mutter des türkischen Jungen, der am nächsten Tag wegen Raubes vor Gericht steht und sich in der Schule verweigert, lächelt dazu nur wundermild, während zwei ausgewachsene Pädagogen sich per Hausbesuch um eine Besserung bemühen.

Das ganze natürlich vor laufender Kamera.

Nur noch ein weiterer Hinweis, der Jasim wußte genau, was ihm blüht, nur ein paar Sozialstunden. Auch hier zeigt sich in eklatanterweise, dass unser Wertesystem nur mit den Füßen getreten wird.

SAMURAI
10.05.2006, 08:00
Da kann es nur noch heißen: GUMMIKNÜPPEL FREI!!!!

Ich fürchte die Dreckskerle können stechen und schiessen.

Gummiknüppel: Man sollte Mauser98 fragen. Er ist wieder im Lande !

Hallo SAMURAI ruft Mauser98 :vader:

Drosselbart
10.05.2006, 08:00
Für so einen Unfug wird unser Geld zum Fenster hinausgeworfen.
Dann macht man uns auch noch weiß, daß die später mal unser Rente finanzieren und für unser Überleben und die Zukunft des Landes unabdingbar wichtig sind.

Die werden ihr Lebtag lang von unserem Geld leben und uns wenn wir alt und klapprig sind möglicherweise mit einer Eisenstange den Schädel einschlagen. Wer mir erzählen will, daß diese höchstwahrscheinlichen Dauer-Unterstützungsbezieher die Lösung des Rentenproblems sind, der ist entweder ein Lügner oder ein Volltrottel.

Wenn sich hier nichts ändert ist Jugoslawien II vorprogrammiert. Brutaler, tödlicher und gründlicher als man sich das heute vorstellen kann. Leider werden dann wir Deutschen die Opfer sein.

Einsatzleiter
10.05.2006, 08:03
Da hilft nur wegziehen und schwupps hat man das Einwandererghetto.


Im Sozialismus würde man in diese Gegenden gezielt Beamte (etwa Polizisten und Soldaten), sowie Parteimitglieder ansiedeln. Außerdem einige Wohnhäuser zu öffentlichen Gebäuden umfunktionieren. Das würde die Störer "verdünnen" und eine ruhigere Atmosphäre schaffen! :cool: :cool: :cool:

Jodlerkönig
10.05.2006, 08:08
Im Sozialismus würde man in diese Gegenden gezielt Beamte (etwa Polizisten und Soldaten), sowie Parteimitglieder ansiedeln. Außerdem einige Wohnhäuser zu öffentlichen Gebäuden umfunktionieren. Das würde die Störer "verdünnen" und eine ruhigere Atmosphäre schaffen! :cool: :cool: :cool:ja genau...da würde ich gerne deine SEDler und grünen hören, würde das gemacht werden. dein haufen ist ja genau der, der diese zustände fördert! X(

Drosselbart
10.05.2006, 08:09
Im Sozialismus würde man in diese Gegenden gezielt Beamte (etwa Polizisten und Soldaten), sowie Parteimitglieder ansiedeln. Außerdem einige Wohnhäuser zu öffentlichen Gebäuden umfunktionieren. Das würde die Störer "verdünnen" und eine ruhigere Atmosphäre schaffen! :cool: :cool: :cool:

...Wandlitz?

Herr Bratbäcker
10.05.2006, 08:10
Ich habe gestern abend den Bericht gesehen. Da muß richtig durchgegriffen werden, damit dieses Pack endlich mal gewisse Regeln lernt, da kann nur noch der Gummiknüppel sprechen,
Aber, aber......
Ein bißchen mehr Verständnis für das schlimme soziale Umfeld der gestressten Schüler wäre angebracht. Vielleicht wäre ein Bootstörn in der Karribik geeignet, die benachteiligten Migrantenkinder etwas geneigter für den Schulunterricht zu machen. "Knüppel aus dem Sack" ist doch aus der trostlosen Zeit vor 1968.

antiachmed
10.05.2006, 08:11
Im Sozialismus würde man in diese Gegenden gezielt Beamte (etwa Polizisten und Soldaten), sowie Parteimitglieder ansiedeln. Außerdem einige Wohnhäuser zu öffentlichen Gebäuden umfunktionieren. Das würde die Störer "verdünnen" und eine ruhigere Atmosphäre schaffen! :cool: :cool: :cool:

Es gab ja 1986 ein Zuzugsverbot für den Bezirk Kreuzberg, gerade weil da so viele Ausländer gelebt haben.

LuckyLuke
10.05.2006, 08:11
Im Sozialismus würde man in diese Gegenden gezielt Beamte (etwa Polizisten und Soldaten), sowie Parteimitglieder ansiedeln. Außerdem einige Wohnhäuser zu öffentlichen Gebäuden umfunktionieren. Das würde die Störer "verdünnen" und eine ruhigere Atmosphäre schaffen! :cool: :cool: :cool:

Manoman, hast du einen Treffer
:))

Aber zumindest in einem Punkt hast du Recht, in der DDR gab es für solche Patienten geschlossene Heime für Schwererziehbare und den Jugendwerkhof für jugendliche Straftäter, (ging sehr militärisch zu dort)

:cool:

Einsatzleiter
10.05.2006, 08:12
ja genau...da würde ich gerne deine SEDler und grünen hören, würde das gemacht werden. dein haufen ist ja genau der, der diese zustände fördert! X(

Dass nicht mehr die gleichen Leute in der PDS das sagen haben wie früher in der SED, erkennt doch ein Blinder mit Krückstock!

In der DDR hätte es niemals solche Zustände gegeben, wie die, über die das ZDF berichtete. :cool: :cool: :cool:

antiachmed
10.05.2006, 08:12
Aber, aber......
Ein bißchen mehr Verständnis für das schlimme soziale Umfeld der gestressten Schüler wäre angebracht. Vielleicht wäre ein Bootstörn in der Karribik geeignet, die benachteiligten Migrantenkinder etwas geneigter für den Schulunterricht zu machen. "Knüppel aus dem Sack" ist doch aus der trostlosen Zeit vor 1968.

Du meinst also steuerfinanzierte Erlebnispädagogik? Wenn die Eltern die Kosten zahlen und nicht der Steuerzahler, gerne

turn-the-page
10.05.2006, 08:13
Ich fürchte die Dreckskerle können stechen und schiessen.

Gummiknüppel: Man sollte Mauser98 fragen. Er ist wieder im Lande !

Hallo SAMURAI ruft Mauser98 :vader:

Mauser ist wieder da?
Gut! Hab ihn schon vermißt. :]

SAMURAI
10.05.2006, 08:15
http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=75038

Schüler versucht Messerattacke auf Lehrer

Schwerin (ddp). Ein 14-jähriger Schüler hat gestern in einer Schweriner Schule versucht, einen Lehrer mit einem Messer zu attackieren. Zuvor hatte es nach Polizeiangaben einen Streit und eine Rangelei auf dem Schulflur zwischen dem Jugendlichen und dem 47 Jahre alten Pädagogen gegeben. Das Motiv des offenbar seit Jahren verhaltensauffälligen Schülers war zunächst unklar. Die Polizei vermutet einen Streit um die Einhaltung der Schul- und Hausordnung als Auslöser der Auseinandersetzung. Die Staatsanwaltschaft will zunächst Zeugen und das Opfer befragen und dann voraussichtlich heute über das weitere Vorgehen entscheiden. auszug aus obigem LINK
.................................................. .................................................. ........

Wer möchte da noch Lehrer sein - wehrlos Gewalttätern ausgesetzt ?

Einsatzleiter
10.05.2006, 08:16
Es gab ja 1986 ein Zuzugsverbot für den Bezirk Kreuzberg, gerade weil da so viele Ausländer gelebt haben.

ich unterscheide nie zwischen Deutschen und Ausländern, sondern zwischen denjenigen, welche mir sympathisch sind und denjenigen, die das nicht sind.

Wieso soll ein gut integrierter Ausländer nicht in ein mehrheitlich von Ausländern bewohntes Stadtviertel ziehen. Ist wahrscheinlich besser, als wenn ein deutscher Proll dort hinzieht.
>>> ist zwar vermutlich nicht allzu häufig, was ich da beschrieben habe, trotzdem: Immer die richtige Unterscheidung treffen, nie die falsche!

antiachmed
10.05.2006, 08:17
Dass nicht mehr die gleichen Leute in der PDS das sagen haben wie früher in der SED, erkennt doch ein Blinder mit Krückstock!

In der DDR hätte es niemals solche Zustände gegeben, wie die, über die das ZDF berichtete. :cool: :cool: :cool:

Wie Du ja weißt, tut Volkes Mund Wahrheit kund. Und wie sagt der Volksmund:
"Die Tröge wechseln, aber die Schweine bleiben die gleichen":P :))

turn-the-page
10.05.2006, 08:17
Ich habe die erste Folge von "S.O.S. Schule" gesehen.
Das hat mir so gereicht, dass ich auf die weiteren Folgen verzichtet habe, wäre nicht gut für meinen Blutdruck gewesen. X(

Natürlich ändern sich durch Nicht-Anschauen die Realitäten nicht, aber ich muß mir das nicht noch zusätzlich antun...

Einsatzleiter
10.05.2006, 08:20
Manoman, hast du einen Treffer
:))


glaubst Du, ich habe das so eben mal "aus dem Ärmel geschüttelt"?
Aus der DDR ist mir sowas zwar nicht bekannt, war ja ein eher langweiliges :)) Land.
Aber in der Sowjetunion gab's das schon einige male, dass man zu solchen Mitteln gegriffen hat.

wtf
10.05.2006, 08:27
Man sollte bei der Diskussion über den genannten Abschaum klarstellen, daß damit keineswegs "Ausländer" als pauschale Gruppe gemeint sind. Ich hatte bereits geschrieben, daß in meiner unmittelbaren Nachbarschaft Spanier, Kanadier und Israelis wohnen, die selbstverständlich bestens integriert sind.

Wir reden hier von muslimisch-vorzivilisatorischen Gruppierungen, die sich in Westeuropa parasitär, d.h. auf Kosten des Sozialsystems, breitmachen, offensichtlich von den Regeln einer Hochkultur überfordert sind und besser in der Hochebene Anatoliens, dem arabischen Sandkasten oder im Maghreb aufgehoben wären.

Einsatzleiter
10.05.2006, 08:30
Man sollte bei der Diskussion über den genannten Abschaum klarstellen, daß damit keineswegs "Ausländer" als pauschale Gruppe gemeint sind. Ich hatte bereits geschrieben, daß in meiner unmittelbaren Nachbarschaft Spanier, Kanadier und Israelis wohnen, die selbstverständlich bestens integriert sind.


willst Du damit behaupten, es gäbe überhaupt keine Türken, welche hierzulande integriert sind?
apropos Muslime: Dazu gehören ja auch die Perser (das Wort "Iran" gefällt mir nicht) und die sind ja wohl eine der bestintegrierten Gruppen in Deutschland. Überwiegend dem Bürgertum angehörend, viele gehobene Berufe darunter und fast alle gegen das Mullah-Regime in ihrer ehemaligen Heimat!

wenn Du schon meinst, man sollte differenzieren, dann aber ganz genau! :cool:

wtf
10.05.2006, 08:35
Wenn Du mein Posting nochmal genau durchliest, wird Dir eventuell auffallen, daß ich von Gruppierungen schrieb. Das impliziert eine Untermenge.

Natürlich gibt es sehr gut integrierte Türken und gerade die Perser sind häufig Teil einer arabischen Elite. Das ändert aber nicht an der Tatsache, daß der in dem Film gezeigte Urschleim ausschließlich aus islamisch geprägten Primitiven besteht.

LuckyLuke
10.05.2006, 08:39
glaubst Du, ich habe das so eben mal "aus dem Ärmel geschüttelt"?
Aus der DDR ist mir sowas zwar nicht bekannt, war ja ein eher langweiliges :)) Land.
Aber in der Sowjetunion gab's das schon einige male, dass man zu solchen Mitteln gegriffen hat.

Naja, in der lebten ja auch 114 Nationen, wenn ich es recht in Erinnerung behalten habe. Und wie toll in der SU die Integration funktionierte, hat man dann an der Rasanz des Auseinanderfallens gesehen.

SAMURAI
10.05.2006, 08:40
Man sollte bei der Diskussion über den genannten Abschaum klarstellen, daß damit keineswegs "Ausländer" als pauschale Gruppe gemeint sind. Ich hatte bereits geschrieben, daß in meiner unmittelbaren Nachbarschaft Spanier, Kanadier und Israelis wohnen, die selbstverständlich bestens integriert sind.

Wir reden hier von muslimisch-vorzivilisatorischen Gruppierungen, die sich in Westeuropa parasitär, d.h. auf Kosten des Sozialsystems, breitmachen, offensichtlich von den Regeln einer Hochkultur überfordert sind und besser in der Hochebene Anatoliens, dem arabischen Sandkasten oder im Maghreb aufgehoben wären.

Nicht zu vergessen wären die Prolls, die uns aus Russland als angebliche Deutsche reingedrückt wurden. Jede mittelgrosse hat mit diesen Verbrechern ein gewaltiges Problem.

LuckyLuke
10.05.2006, 08:41
Natürlich gibt es sehr gut integrierte Türken und gerade die Perser sind häufig Teil einer arabischen Elite.

Nen Perser einen Araber zu nennen, ist glaub ich einer schnellste Wege sich ein Blutfehde einzuhandeln
:D

antiachmed
10.05.2006, 08:49
"Das permanente Palavern ist ständige Begleitmusik jeder Unterrichtsstunde.
Währenddessen ist ein weiterer "Coach" unterwegs, eine türkische Dauerschwänzerin von zu Hause abzuholen, die aktuell der Schule fernbleibt, weil der Vater sich eine Zweitfrau (eine weitere Errungenschaft von Multikulti) zugelegt hat und nun zwischen beiden "Familien" pendelt"

Das beste ist doch, dass diese Frau als ehemals Deutsche sich in einen Türken verliebt hat, freiwillig ihn geheiratet hat, als Gebärmaschine tätig war und sich jetzt wundert, dass ihr Alter zwischen ihr und seiner Freundin hin und her pendelt

Einsatzleiter
10.05.2006, 09:06
Naja, in der lebten ja auch 114 Nationen, wenn ich es recht in Erinnerung behalten habe. Und wie toll in der SU die Integration funktionierte, hat man dann an der Rasanz des Auseinanderfallens gesehen.

es sind dort Fehler gemacht worden (ich spreche von Chruschtschow, Breschnew ff. - Stalin beging nicht Fehler sondern Verbrechen). Und die Vorrausetzungen waren schlecht, da man einen ökonomisch überlegenen kapitalistischen Block als Gegner hatte. Das verschlang viel Geld, das man sonst nicht hätte für Rüstung oder Geheimdienste ausgeben müssen.

aber man muss auch das positive daran sehen, dass zumindest für einige Jahrzehnte zwar kein Hort an Freiheit oder gar ein Paradies entstand, aber doch "zivilisierte" Zustände herrschten. Und diese zivilisierten Zustände haben wir zumindest an deutschen Schulen nicht mehr.

Weiterhin sollte man auch zur Kenntnis nehmen, dass zwar letztlich nicht in der Sowjetunion, dafür aber in vielen anderen Ländern ein Zusammenwachsen der Bevölkerung verschiedener Herkunft funktioniert hat.
In den USA klappt es zwar mit Schwarzen bzw. Latinos nicht ganz so gut, aber wenigstens die europäischen Einwanderer sind zu einem einzigen Volk verschmolzen.

Zumindest in diesem Punkt können wir von den Amerikanern lernen. Und um mir Zeit zu sparen, wiederhole ich dazu einen Beitrag, den ich an anderer Stelle im Forum postete:

-----------------------------------------------------------

Ihr scheint es alle nicht zu verstehen:
Wir Deutschen (so wie alle oder fast alle Europäer) haben einen falschen Nationalbegriff. Da sind uns die Amis gewaltig vorraus: Man kann auch als fremder Einwanderer echter US-Bürger werden - nicht nur auf dem Papier, sondern von der breiten Mehrheit anerkannt.
Darum laufen selbst (illegale) Einwanderer, die in den USA um ihre Rechte kämpfen mit US-Flaggen herum. Das wäre bei uns undenkbar, dass Ausländer (und nicht nur moslemische!) bei Demos mit schwarz-rot-gold marschieren!

Ich bin ein großer Kritiker der USA, aber hier könnten wir uns an denen ein Vorbild nehmen!! :cool: :cool: :cool:

-----------------------------------------------------

s.a. der Original-Beitrag:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=688461#post688450

antiachmed
10.05.2006, 09:12
es sind dort Fehler gemacht worden (ich spreche von Chruschtschow, Breschnew ff. - Stalin beging nicht Fehler sondern Verbrechen). Und die Vorrausetzungen waren schlecht, da man einen ökonomisch überlegenen kapitalistischen Block als Gegner hatte. Das verschlang viel Geld, das man sonst nicht hätte für Rüstung oder Geheimdienste ausgeben müssen.

aber man muss auch das positive daran sehen, dass zumindest für einige Jahrzehnte zwar kein Hort an Freiheit oder gar ein Paradies entstand, aber doch "zivilisierte" Zustände herrschten. Und diese zivilisierten Zustände haben wir zumindest an deutschen Schulen nicht mehr.

Weiterhin sollte man auch zur Kenntnis nehmen, dass zwar letztlich nicht in der Sowjetunion, dafür aber in vielen anderen Ländern ein Zusammenwachsen der Bevölkerung verschiedener Herkunft funktioniert hat.
In den USA klappt es zwar mit Schwarzen bzw. Latinos nicht ganz so gut, aber wenigstens die europäischen Einwanderer sind zu einem einzigen Volk verschmolzen.

Zumindest in diesem Punkt können wir von den Amerikanern lernen. Und um mir Zeit zu sparen, wiederhole ich dazu einen Beitrag, den ich an anderer Stelle im Forum postete:

-----------------------------------------------------------

Ihr scheint es alle nicht zu verstehen:
Wir Deutschen (so wie alle oder fast alle Europäer) haben einen falschen Nationalbegriff. Da sind uns die Amis gewaltig vorraus: Man kann auch als fremder Einwanderer echter US-Bürger werden - nicht nur auf dem Papier, sondern von der breiten Mehrheit anerkannt.
Darum laufen selbst (illegale) Einwanderer, die in den USA um ihre Rechte kämpfen mit US-Flaggen herum. Das wäre bei uns undenkbar, dass Ausländer (und nicht nur moslemische!) bei Demos mit schwarz-rot-gold marschieren!

Ich bin ein großer Kritiker der USA, aber hier könnten wir uns an denen ein Vorbild nehmen!! :cool: :cool: :cool:

-----------------------------------------------------

s.a. der Original-Beitrag:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=688461#post688450

Lieber Genosse
Ich kann Dir nur eines sagen, ich bin froh das Reagan ein gigantisches Aufrüstungsprogramm gestartet hat, und um es kurz zu sagen: Der hat der Sowjetunion gezeigt, wo der Hammer hängt. Und das ist auch gut so!!
Zu deinen Ausführungen zum Nationalbegriff der Deutschen stimme ich Dir vollkommen zu.
Mit antikommunistischem Gruße

MoJo
10.05.2006, 09:12
Ihr scheint es alle nicht zu verstehen:
Wir Deutschen (so wie alle oder fast alle Europäer) haben einen falschen Nationalbegriff. Da sind uns die Amis gewaltig vorraus: Man kann auch als fremder Einwanderer echter US-Bürger werden - nicht nur auf dem Papier, sondern von der breiten Mehrheit anerkannt.
Darum laufen selbst (illegale) Einwanderer, die in den USA um ihre Rechte kämpfen mit US-Flaggen herum. Das wäre bei uns undenkbar, dass Ausländer (und nicht nur moslemische!) bei Demos mit schwarz-rot-gold marschieren!

Ich bin ein großer Kritiker der USA, aber hier könnten wir uns an denen ein Vorbild nehmen!! :cool: :cool: :cool:

-----------------------------------------------------

s.a. der Original-Beitrag:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=688461#post688450
ääähm, die Amis haben uns aber eines Voraus ... sie haben offiziell keinen Krieg verloren und daher auch keine Schuld zu tragen.

antiachmed
10.05.2006, 09:17
ääähm, die Amis haben uns aber eines Voraus ... sie haben offiziell keinen Krieg verloren und daher auch keine Schuld zu tragen.

Deswegen müssen wir aber nicht immer in Asche gehen.

SAMURAI
10.05.2006, 10:00
http://www.welt.de/data/2006/05/10/884782.html

Was ist denn los ?

antiachmed
10.05.2006, 10:02
http://www.welt.de/data/2006/05/10/884782.html

Was ist denn los ?

Die bekommen sowieso nur einpaar Sozialstunden

IM Redro
10.05.2006, 10:04
ich wiederhole mich:
in der DDR herrschte viel mehr Ordnung als in Ami-Land und das mit wesentlich liberaleren Mitteln. Dort ging es an den Schulen zivilisiert zu, nicht so wie in der heutigen BRD oder in den USA, wo man die Schüler auf Waffen untersuchen muss und permanenter Ausnahmezustand herrscht!


Stimmt... wir hatten aber auch 100% Deutsche mit einer Erziehung aus dem Elternhaus.

Die Problemschulen haben halt 90% Migranten ohne Erziehung.

Die Schule auf die ich gegangen bin hat diese Probleme heute auch nicht.
Es ist eine ganz normale Regelschule in Thüringen.
Der Ausländeranteil liegt bei 0.
Diese Schule hat keine Probleme. Die gab es dort noch nie.
Schon zu meiner Zeit war das grösste Problem, das einige Schüler heimlich hinter der Turnhalle geraucht haben.

antiachmed
10.05.2006, 10:10
Stimmt... wir hatten aber auch 100% Deutsche mit einer Erziehung aus dem Elternhaus.

Die Problemschulen haben halt 90% Migranten ohne Erziehung.

Die Schule auf die ich gegangen bin hat diese Probleme heute auch nicht.
Es ist eine ganz normale Regelschule in Thüringen.
Der Ausländeranteil liegt bei 0.
Diese Schule hat keine Probleme. Die gab es dort noch nie.
Schon zu meiner Zeit war das grösste Problem, das einige Schüler heimlich hinter der Turnhalle geraucht haben.

Deine Beobachtungen kann ich nur bestätigen, war bei uns auch so.

Drosselbart
10.05.2006, 10:18
Deine Beobachtungen kann ich nur bestätigen, war bei uns auch so.

Klar, wir hielten seinerzeit in den 60-er Jahren im idyllischen Bayern die "Lausbubenstreiche" des Ludwig-Thoma schon für hammerhart. Ein Verbrechertum wie es heute offensichtlich immer stärker um sich greift war damals unvorstellbar. Heute kann sich noch niemand die künftigen Gewaltszenen im brd-Bürgerkrieg vorstellen, aber niemand sollte überrascht sein wenn es soweit ist.

Andreas63
10.05.2006, 10:31
Stimmt... wir hatten aber auch 100% Deutsche mit einer Erziehung aus dem Elternhaus.

Die Problemschulen haben halt 90% Migranten ohne Erziehung.

Die Schule auf die ich gegangen bin hat diese Probleme heute auch nicht.
Es ist eine ganz normale Regelschule in Thüringen.
Der Ausländeranteil liegt bei 0.
Diese Schule hat keine Probleme. Die gab es dort noch nie.
Schon zu meiner Zeit war das grösste Problem, das einige Schüler heimlich hinter der Turnhalle geraucht haben.
Stimmt hundertprozentig. Zu meiner Schulzeit gab es absolut keine Ausländer und absolut keine Probleme. Die schlimmsten Vergehen waren gelegentliches Schwänzen oder heimliches Rauchen. Klar gab es auch Kinder aus asozialen Verhältnissen. Aber die zeichneten sich maximal durch schlechte Leistungen aus.

turn-the-page
10.05.2006, 10:37
Wenn ich da an meine eigene Schulzeit denke, war da wirklich noch Friede-Freude-Eierkuchen.
Ein paar kleinere Rangeleien gab es auch, aber ich habe nie gesehen, dass auch nur einmal nachgetreten wurde, wenn jemand schon am Boden lag.
Das war einfach Gesetz, dass man spätestens dann aufhörte.
Und unsere größten "Straftaten" waren heimliches Rauchen auf dem Schulklo oder mal ein Papierkügelchen nach dem Lehrer werfen.

Es gab auch keine lieben ausländischen Mitschüler in der Klasse, so dass ein normales Lerntempo möglich war und die Lehrer ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen konnten, statt Konfliktbewältigung betreiben zu müssen.

Ich würde in der heutigen Zeit nicht mehr Schülerin sein wollen, und Lehrerin schon gar nicht.

Einsatzleiter
10.05.2006, 10:52
Wenn ich da an meine eigene Schulzeit denke, war da wirklich noch Friede-Freude-Eierkuchen.
Ein paar kleinere Rangeleien gab es auch, aber ich habe nie gesehen, dass auch nur einmal nachgetreten wurde, wenn jemand schon am Boden lag.
Das war einfach Gesetz, dass man spätestens dann aufhörte.
Und unsere größten "Straftaten" waren heimliches Rauchen auf dem Schulklo oder mal ein Papierkügelchen nach dem Lehrer werfen.

Es gab auch keine lieben ausländischen Mitschüler in der Klasse, so dass ein normales Lerntempo möglich war und die Lehrer ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen konnten, statt Konfliktbewältigung betreiben zu müssen.


ja, so war bei uns auch früher.
In unserer Schule gibt es nach wie vor fast keine Ausländer. Aber trotzdem ist es auch hier schlimmer geworden. Kürzlich ist ein Schüler mit einem Messer auf einen Lehrer losgegangen.
Die Gesellschaft ist einfach krank!! :( :( :(

IM Redro
10.05.2006, 11:51
ja, so war bei uns auch früher.
In unserer Schule gibt es nach wie vor fast keine Ausländer. Aber trotzdem ist es auch hier schlimmer geworden. Kürzlich ist ein Schüler mit einem Messer auf einen Lehrer losgegangen.
Die Gesellschaft ist einfach krank!! :( :( :(


War der Schüler Migrant?

dtm05
10.05.2006, 12:03
was die mitgebrachten mp3-player und Handys betrifft, die während des Unterrichts benutzt werden, sollten die vom Lehrer notfalls mit Gewalt weggenommen und an Ort und Stelle vernichtet werden!! :cool: :cool: :cool:
Dann kriegt der Lehrer eine Anzeige wegen Sachbeschädigung an den Hals, darf dien Player ersetzen und kriegt obendrein noch eins vom Arbeitgeber auf den Hut. Klappt also nicht!

dtm05
10.05.2006, 12:05
denen auch die Jacken wegnehmen und in die Mülltonne damit! :cool: :cool: :cool:
Wieder dasselbe: Klage, Ersatz, Strafe für den Lehrer

Liegnitz
10.05.2006, 12:15
X( Die Politiker müssten den Autoritäten.Dazu gehören auch Lehrer wieder mehr Rechte einräumen, bis hin wie früher zur Prügelstrafe mit dem Stock, daran ist früher niemand gestorben oder hat seelichen Schaden erlitten.

Aber das größte Defit beginnt ja bei der Erziehung. Wer sein Kind nicht richig erziehen kann oder will, muß mit Einlieferung in ein Erziehungsheimes des Kindes rechnen.
Das müsste alles knallhart aber nicht bloß auf dem Papier Praxis sein.

Wo kommt man denn hin, wenn man schon früh Verbrecher, Gewalttäter und Arbeitsscheue heranzüchtet durch Nichthandeln.X(

dtm05
10.05.2006, 12:18
Aber das größte Defit beginnt ja bei der Erziehung. Wer sein Kind nicht richig erziehen kann oder will, muß mit Einlieferung in ein Erziehungsheimes des Kindes rechnen.
Das müsste alles knallhart aber nicht bloß auf dem Papier Praxis sein.
Anschließend müssten diese Erziehungsberechtigten zur Übernahme der Kosten für die Umerziehung zahlen müssen oder selber in ein Heim.

Liegnitz
10.05.2006, 12:22
Anschließend müssten diese Erziehungsberechtigten zur Übernahme der Kosten für die Umerziehung zahlen müssen oder selber in ein Heim.
Nichts gegen diese weiteren Auflagen.:D

turn-the-page
10.05.2006, 12:23
Anschließend müssten diese Erziehungsberechtigten zur Übernahme der Kosten für die Umerziehung zahlen müssen oder selber in ein Heim.
Einverstanden, wenn beide Erziehungsberechtigte gleichermaßen in die Pflicht genommen werden.

SLOPPY
10.05.2006, 12:23
Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Während bei uns in den sechziger und siebziger Jahren der Schüler für seine Noten verantwortlich war, der eine oder andere schon mal eine Ehrenrunde drehte, machen heute die besser gestellten Eltern vor allem der rot/grünen Mischpoke die Lehrer verantwortlich für ihre verzogenen Rotzlöffel.

Drosselbart
10.05.2006, 12:27
Ja, häufig sind es gerade die rot-grünen Ehrenmänner und Ehrenmänninnen, die jedes noch so kleine Pöstchen zur Durchsetzung ihrer eigenen privaten Interessen mißbrauchen. Aber niemand hat Interesse daran, diesen Saustall auszumisten.

Betrug, Nepotismus, Vetternwirtschaft und Korruption sind leider zu häufig auch rot-grün und eben keine Amigo-Sache, wie die uns immer weißmachen wollen.

esperan
10.05.2006, 12:27
Ich habe gestern abend den Bericht gesehen. Da muß richtig durchgegriffen werden, damit dieses Pack endlich mal gewisse Regeln lernt, da kann nur noch der Gummiknüppel sprechen,

Gummiknüppelmentatlität ist genauso wenig angebracht, wie antiautoritäre Erziehung in Vergangenen Zeiten. Wir Deutschen lieben allerdings die Extremen - wie sich imer wieder bestätigt. Heute Pupst ein Lehrer einen Schüler an, dann komt die Mutter - stellt ihn wegen Körperverletzung vor Gericht und versucht noch tausende Euros Schmerzensgeld für ihren Zögling zu ergattern. Früher gabs tatzen und wenn ein Schüler das daheim erzählte bekam er von der Mutter noch zwei tazen zusätzlich auf die "gesunde" Hand.

Tja, was ist nun richtig, was falsch. Der Mittelweg ! Doch das haben die Deutschen noch nie gelernt. Deshalb wird es erst Enden, wenn wir am Boden sind. Dann wird dieses Extrem vielleicht nicht mehr ins andere Extrem umschlagen - sondern vielleicht, möglicher Weise, fast unmöglicherweise ins Mittelfeld rücken.

Doch das dauert ja noch Jahre ... . Doch auch schon heute wäre vieles machbar an Deutschen Schulen - wenn Grün-Rot endlich ihr weltfremdes Denken ausschalten würde (am besten die Parteien "ausschalten" durch Wahlergebnisse) und konsequent handeln würden.

1. Soziale Missachtung: Jeder Schüler, der nicht dazu bereit ist Leistung zu erbringen und aufgrund selbsterdachter Perspektivlosikgeit den Unterricht peramanent stört - zum Wohle aller - sofort aus der Schulde ausschließen und weiterdulden in einer Sonderschule (also unter Gleichgesinnten).

2. Wer einem Lehrer keinen Respekt entgegen bringt - Ermahnung - danach sofortiger zeitlich beschränkter Ausschluss. Bei weiterem Verstoß - Vorgehen wie unter 1 beschrieben.

3. Ausländer, die nicht per Gnade zu Deutschen gemacht wurden, deren Eltern in die Pflicht nehmen und wenn diese keienen geregelten Aufenthaltsstatus haben - Androhung der Abschiebeung falls weitere Integrationsdefizite bestehen (Schadensbegrenzung).

4. Verbot, dass sich Claudia Roth in diese Angelegenheiten einmischen darf.

5. Endlich Rückhalt von der Bevölkerung, die nur dumm rumsitzt und nicht mal mehr wählen geht.

6. Alles Phantastereien von mir.

Dieser Staat und dessen Bürger bauen nur noch Scheiße am Laufenden Band. Schuld an diesem Dilemma sind wir alle ! Weil sich alles ineinander verstrickt. Und nun da es 5 Minuten nach Zwölf ist wacht imemr noch keiner auf. Deutschland schlafe ... nimm Psychopharmaka ein, betrinke dich ... damit Du das Elend ertragen kannst. Na denn ... Prost !

Liebe Grüße
esperan

dtm05
10.05.2006, 12:27
Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Während bei uns in den sechziger und siebziger Jahren der Schüler für seine Noten verantwortlich war, der eine oder andere schon mal eine Ehrenrunde drehte, machen heute die besser gestellten Eltern vor allem der rot/grünen Mischpoke die Lehrer verantwortlich für ihre verzogenen Rotzlöffel.

DAS ist ja fast unglaublich! Eine Grünen-Schnalle begreift nicht, daß ihr Blag einfach zu blöde ist. Zeigt aber deutlich den Grad der Verrottung an, mit der dieses Land "gesegnet" ist. Man braucht sich wirklich über gar nichts mehr zu wundern.

Liegnitz
10.05.2006, 12:27
Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Während bei uns in den sechziger und siebziger Jahren der Schüler für seine Noten verantwortlich war, der eine oder andere schon mal eine Ehrenrunde drehte, machen heute die besser gestellten Eltern vor allem der rot/grünen Mischpoke die Lehrer verantwortlich für ihre verzogenen Rotzlöffel.
Unglaublich , was so alles für Mißstände ans Tageslicht kommen.
Warum ist da einfach kein Handlungsbedarf von einen Gerechten, der diese Schieflagen ins rechte Lot richtet?

Drosselbart
10.05.2006, 12:31
Gummiknüppelmentatlität ist genauso wenig angebracht, wie antiautoritäre Erziehung in Vergangenen Zeiten. Wir Deutschen lieben allerdings die Extremen - wie sich imer wieder bestätigt. Heute Pupst ein Lehrer einen Schüler an, dann komt die Mutter - stellt ihn wegen Körperverletzung vor Gericht und versucht noch tausende Euros Schmerzensgeld für ihren Zögling zu ergattern. Früher gabs tatzen und wenn ein Schüler das daheim erzählte bekam er von der Mutter noch zwei tazen zusätzlich auf die "gesunde" Hand.

Tja, was ist nun richtig, was falsch. Der Mittelweg ! Doch das haben die Deutschen noch nie gelernt. Deshalb wird es erst Enden, wenn wir am Boden sind. Dann wird dieses Extrem vielleicht nicht mehr ins andere Extrem umschlagen - sondern vielleicht, möglicher Weise, fast unmöglicherweise ins Mittelfeld rücken.

Doch das dauert ja noch Jahre ... . Doch auch schon heute wäre vieles machbar an Deutschen Schulen - wenn Grün-Rot endlich ihr weltfremdes Denken ausschalten würde (am besten die Parteien "ausschalten" durch Wahlergebnisse) und konsequent handeln würden.

1. Soziale Missachtung: Jeder Schüler, der nicht dazu bereit ist Leistung zu erbringen und aufgrund selbsterdachter Perspektivlosikgeit den Unterricht peramanent stört - zum Wohle aller - sofort aus der Schulde ausschließen und weiterdulden in einer Sonderschule (also unter Gleichgesinnten).

2. Wer einem Lehrer keinen Respekt entgegen bringt - Ermahnung - danach sofortiger zeitlich beschränkter Ausschluss. Bei weiterem Verstoß - Vorgehen wie unter 1 beschrieben.

3. Ausländer, die nicht per Gnade zu Deutschen gemacht wurden, deren Eltern in die Pflicht nehmen und wenn diese keienen geregelten Aufenthaltsstatus haben - Androhung der Abschiebeung falls weitere Integrationsdefizite bestehen (Schadensbegrenzung).

4. Verbot, dass sich Claudia Roth in diese Angelegenheiten einmischen darf.

5. Endlich Rückhalt von der Bevölkerung, die nur dumm rumsitzt und nicht mal mehr wählen geht.

6. Alles Phantastereien von mir.

Dieser Staat und dessen Bürger bauen nur noch Scheiße am Laufenden Band. Schuld an diesem Dilemma sind wir alle ! Weil sich alles ineinander verstrickt. Und nun da es 5 Minuten nach Zwölf ist wacht imemr noch keiner auf. Deutschland schlafe ... nimm Psychopharmaka ein, betrinke dich ... damit Du das Elend ertragen kannst. Na denn ... Prost !

Liebe Grüße
esperan

Wäre schon schön, wenn deine "Phantastereien" Realität würden.:D :D

IM Redro
10.05.2006, 12:32
Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Während bei uns in den sechziger und siebziger Jahren der Schüler für seine Noten verantwortlich war, der eine oder andere schon mal eine Ehrenrunde drehte, machen heute die besser gestellten Eltern vor allem der rot/grünen Mischpoke die Lehrer verantwortlich für ihre verzogenen Rotzlöffel.

Wurde das veröffentlicht? Hat man sich ans Kultusministerium gewandt? An den Bürgermeister?

Andreas63
10.05.2006, 12:34
Ja, häufig sind es gerade die rot-grünen Ehrenmänner und Ehrenmänninnen, die jedes noch so kleine Pöstchen zur Durchsetzung ihrer eigenen privaten Interessen mißbrauchen. Aber niemand hat Interesse daran, diesen Saustall auszumisten.

Betrug, Nepotismus, Vetternwirtschaft und Korruption sind leider zu häufig auch rot-grün und eben keine Amigo-Sache, wie die uns immer weißmachen wollen.
Auch das Ausstoßen von Drohungen ist bei den Grünen sehr beliebt. Eine Bekannte von mir erhielt aufgrund einer einfachen schriftlichen Anfrage an die Grünen statt einer sachlichen Antwort einen Drohbrief von einem Anwalt.
Die Grünen kennen sich also nicht nur mit Korruption sehr gut aus, sondern haben auch die 'Tricks' des MfS sehr gut drauf - Motto: Wir können auch anders.

GurkhaMindTricks
10.05.2006, 12:35
Die Mutter des türkischen Jungen, der am nächsten Tag wegen Raubes vor Gericht steht und sich in der Schule verweigert, lächelt dazu nur wundermild, während zwei ausgewachsene Pädagogen sich per Hausbesuch um eine Besserung bemühen.

Berichtet wurde auch vom Fall einer deutschen Schülerin, die regelmäßig von ausländischen Mitschülern geschlagen wurde und deshalb seit einiger Zeit zu Hause bleibt. Der Vater ist wütend und verweist auf die Aushängeschilder der Pommern-Schule: "Schule mit Courage", "Schule gegen Rassismus", die offenbar rassistische Aggressionen gegen deutsche Schüler nicht ausschließen. keine Medienzitierung !
.................................................. .................................................. ...

auf die Aushängeschilder der Pommern-Schule: "Schule mit Courage", "Schule gegen Rassismus", die offenbar rassistische Aggressionen gegen deutsche Schüler nicht ausschließen. keine Medienzitierung !
.................................................. .................................................. ...

Ich habe diesen Bericht auch gesehen. Was diese Schuelerin betrifft, hat diese Paedagogin mit dem Opfer gesprochen. Aus dem Gespraech wurde klar, dass die Schuelerin auch zum Teil selber schuld war, da sie sich am Anfang geweigert hat, auf Auslaender einzugehen. Ein kleiner Beitrag vom Elternhaus nehme ich an. In der Fortsetzung werden wir ja sehen, wie es weitergeht.
Was die Mutter des tuerkischen Jungen angeht, hat sie nur gelaechelt, weil sie fast nichts verstanden hat, was schon schlimm genug ist. Aber es ist nicht fair, wenn du behauptest, dass es ihr egal ist. Die hat Schiss vor ihrem Sohn, sieht man doch. Keine Mutter, egal ob aus Deutschland oder dem Ausland, will das ihre Kinder vor die Hunde gehen.

Drosselbart
10.05.2006, 12:38
Auch das Ausstoßen von Drohungen ist bei den Grünen sehr beliebt. Eine Bekannte von mir erhielt aufgrund einer einfachen schriftlichen Anfrage an die Grünen statt einer sachlichen Antwort einen Drohbrief von einem Anwalt.
Die Grünen kennen sich also nicht nur mit Korruption sehr gut aus, sondern haben auch die 'Tricks' des MfS sehr gut drauf - Motto: Wir können auch anders.


Ja, da sieht man halt die kommunistische Schulung. Tschekisten, die vor Terror nicht zurückschrecken und wir können wirklich von Glück reden, daß sie noch nicht auf den Trichter mit Gulag und Genickschuß gekommen sind.

Das ist jetzt kein Witz. Ich kenne verbohrte Grün-Faschisten, denen ich so etwas durchaus zutrauen würde und die sich in all' ihrer Verbohrtheit noch für moralisch integer halten.

Die selbstgerechten Verbrecher sind für mich die schlimmsten.

esperan
10.05.2006, 12:50
Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Während bei uns in den sechziger und siebziger Jahren der Schüler für seine Noten verantwortlich war, der eine oder andere schon mal eine Ehrenrunde drehte, machen heute die besser gestellten Eltern vor allem der rot/grünen Mischpoke die Lehrer verantwortlich für ihre verzogenen Rotzlöffel.

Dann schau dir doch mal die Herren und Damen Politiker im Bundestag an. Deren Kinder wissen doch nicht mal, dass es Ausländer gibt. Exklussive Privatkindergärten für Politikerkinder und Privatschulen. Das ist doch hanebüchern. Steckt diese Kinder in die Problemschulen. Warum Bevorzugung dieser Kaste ? Wenn es dem Volk schlecht geht, soll es diesen Herren und Damen auch nicht besser gehen !° Aber es war ja schon immer so wie es ist und wird sich auch nicht ändern und das alles zum Wohl des Volkes.

Ein sehr guter Freund von mir ist kompromisslos Ausländerfreundlich, wohnt in Köln. Ich traf ihn 3 Jahre nach der Geburt seiner Tochter wieder. Wir diskutierten viel über seine Ansichten und ... er war imer noch der gleichen Gesinnung - unabbringlich. Doch seine Tochter geht nun auf einen speziell geförderten Kidnergarten mit einem verschwindend geringen Ausländeranteil. Ich fragte ihn, weshalb er dieses Privileg sucht (Geld hat er nicht viel, doch das ist es ihm wert). Er meinte: Er möchte, dass seine Tochter eine Chance für ihr weiteres Leben erhält. Denken so nicht alle verantwortungsbewussten Eltern ? Wollen nicht viele Eltern mit Kindern nur aus dem Grund wegziehen, damit ihre Kinder an eine Schule kommen, die sie vor negativen Einflüssen schützt ? Stadtflucht der Deutschen aus Angst um ihre Kinder in Problemgebieten ?

Ist doch schon wie in den USA. Dort gibt es gleiches schon seit Jahrzehnten. Aber alles was von den Amis kommt ist ja gut. Und alles was dort aktuell ist, kommt ein paar Jahre später bei uns an.

Zustände in USA betrachteten wir schon vor mehr als 20 Jahren als unannehmbare Zustände und fragten uns, wie so etwas geschehen konnte. Da bibt es schöne nette alte Video Filme, die die Zustände an Schulen beschrieben (das war in meiner Jugend, als hier noch alles in Ordnung war). Das waren noch moderne Video 2000 - Systeme. Damals identifizierte man sich noch mit den Protoagonisten aus Rebellion gegen unsere Gesellschaft hier - fand es cool. Doch heute, da ich nun erwachsen bin, erkenne ich erst wie schrecklich diese Entwicklung hier ist und wie naiv man als Jugendlicher denken kann. Doch dies ist ein Selbstfindungsprozess., den unsere Gesellschaft beeinflussen muss - im positivem Sinne. Ansonsten ... schaut imemr Richtung USA. Dort ist vieles aktuell, das bei uns in wenigen Jahren dann auch aktuell werden wird. War auch so mit den Schulmassakern so. Das hatten die Amis auch schon einige Jahre früher als hier.

Mr. Bush and other Cowboys: Ihr habt versagt und jeder neue Präsident wird diese Karre auch nicht mehr aus dem Morast ziehen. Kein Wunder, dass die Moslems die Freiheit nicht mögen. Bei ihnen läuft alles in geordneten, gesitteten Strukturen ab. Wenn auch für uns unverständlich. Doch Freiheit hat sozusagen ihren Preis. Und das sind die Auswüchse, die wir jeden Tag in den Nachrichten hören/lesen müssen. Freiheit hat seine Grenzen in einer grenzenlosen Zeit - auch in Europa !

Was ist nun wertvoller ? Die Gedanken eines nicht millitanten Moslems oder unsere auswuchernden Grundsätze absurden Freiheitsgedankens ?

Ich kenne die Antwort nicht .......

(Freiheit hat seine Grenzen)

Liebe Grüße
esperan

Jodlerkönig
10.05.2006, 13:09
Gummiknüppelmentatlität ist genauso wenig angebracht, wie antiautoritäre Erziehung in Vergangenen Zeiten. Wir Deutschen lieben allerdings die Extremen - wie sich imer wieder bestätigt. Heute Pupst ein Lehrer einen Schüler an, dann komt die Mutter - stellt ihn wegen Körperverletzung vor Gericht und versucht noch tausende Euros Schmerzensgeld für ihren Zögling zu ergattern. Früher gabs tatzen und wenn ein Schüler das daheim erzählte bekam er von der Mutter noch zwei tazen zusätzlich auf die "gesunde" Hand.

Tja, was ist nun richtig, was falsch. Der Mittelweg ! Doch das haben die Deutschen noch nie gelernt. Deshalb wird es erst Enden, wenn wir am Boden sind. Dann wird dieses Extrem vielleicht nicht mehr ins andere Extrem umschlagen - sondern vielleicht, möglicher Weise, fast unmöglicherweise ins Mittelfeld rücken.

Doch das dauert ja noch Jahre ... . Doch auch schon heute wäre vieles machbar an Deutschen Schulen - wenn Grün-Rot endlich ihr weltfremdes Denken ausschalten würde (am besten die Parteien "ausschalten" durch Wahlergebnisse) und konsequent handeln würden.

1. Soziale Missachtung: Jeder Schüler, der nicht dazu bereit ist Leistung zu erbringen und aufgrund selbsterdachter Perspektivlosikgeit den Unterricht peramanent stört - zum Wohle aller - sofort aus der Schulde ausschließen und weiterdulden in einer Sonderschule (also unter Gleichgesinnten).

2. Wer einem Lehrer keinen Respekt entgegen bringt - Ermahnung - danach sofortiger zeitlich beschränkter Ausschluss. Bei weiterem Verstoß - Vorgehen wie unter 1 beschrieben.

3. Ausländer, die nicht per Gnade zu Deutschen gemacht wurden, deren Eltern in die Pflicht nehmen und wenn diese keienen geregelten Aufenthaltsstatus haben - Androhung der Abschiebeung falls weitere Integrationsdefizite bestehen (Schadensbegrenzung).

4. Verbot, dass sich Claudia Roth in diese Angelegenheiten einmischen darf.

5. Endlich Rückhalt von der Bevölkerung, die nur dumm rumsitzt und nicht mal mehr wählen geht.

6. Alles Phantastereien von mir.

Dieser Staat und dessen Bürger bauen nur noch Scheiße am Laufenden Band. Schuld an diesem Dilemma sind wir alle ! Weil sich alles ineinander verstrickt. Und nun da es 5 Minuten nach Zwölf ist wacht imemr noch keiner auf. Deutschland schlafe ... nimm Psychopharmaka ein, betrinke dich ... damit Du das Elend ertragen kannst. Na denn ... Prost !

Liebe Grüße
esperanes wäre wünschenswert, nur leider greift dies erst mittel bis langfristig.

soforthilfe : 1,95m mann mit gummiknüppel rein, innerhalb 1er minute eine ordentliche sitzordnung mit blick zur tafel hergestellt....weitere 30 sec. später sämtliche mp3 player zertreten...sollte noch einer "nachmaulen" sofort mit dem gummiknüppel niederstrecken, anschließend mit unterricht beginnen.

sollte am nächsten tag einer der schüler im unterricht fehlen, dann von zuhause mit dem gummiknüppel abholen und gleichzeitig die eltern niederstrecken.

erst wenn wieder eine grundordnung hergestellt ist, kann man beginnen deine punkte in die tat umzusetzen!

von dieser grundordnung ist man nämlich zu weit entfernt und nur auf diese kann man aufbauen!

esperan
10.05.2006, 13:22
Auch das Ausstoßen von Drohungen ist bei den Grünen sehr beliebt. Eine Bekannte von mir erhielt aufgrund einer einfachen schriftlichen Anfrage an die Grünen statt einer sachlichen Antwort einen Drohbrief von einem Anwalt.
Die Grünen kennen sich also nicht nur mit Korruption sehr gut aus, sondern haben auch die 'Tricks' des MfS sehr gut drauf - Motto: Wir können auch anders.

Das erinnert mich an die Vorgehensweise militanter Moslems ....

esperan
10.05.2006, 13:25
Die Mutter des türkischen Jungen, der am nächsten Tag wegen Raubes vor Gericht steht und sich in der Schule verweigert, lächelt dazu nur wundermild, während zwei ausgewachsene Pädagogen sich per Hausbesuch um eine Besserung bemühen.

Berichtet wurde auch vom Fall einer deutschen Schülerin, die regelmäßig von ausländischen Mitschülern geschlagen wurde und deshalb seit einiger Zeit zu Hause bleibt. Der Vater ist wütend und verweist auf die Aushängeschilder der Pommern-Schule: "Schule mit Courage", "Schule gegen Rassismus", die offenbar rassistische Aggressionen gegen deutsche Schüler nicht ausschließen. keine Medienzitierung !
.................................................. .................................................. ...

auf die Aushängeschilder der Pommern-Schule: "Schule mit Courage", "Schule gegen Rassismus", die offenbar rassistische Aggressionen gegen deutsche Schüler nicht ausschließen. keine Medienzitierung !
.................................................. .................................................. ...

Ich habe diesen Bericht auch gesehen. Was diese Schuelerin betrifft, hat diese Paedagogin mit dem Opfer gesprochen. Aus dem Gespraech wurde klar, dass die Schuelerin auch zum Teil selber schuld war, da sie sich am Anfang geweigert hat, auf Auslaender einzugehen. Ein kleiner Beitrag vom Elternhaus nehme ich an. In der Fortsetzung werden wir ja sehen, wie es weitergeht.
Was die Mutter des tuerkischen Jungen angeht, hat sie nur gelaechelt, weil sie fast nichts verstanden hat, was schon schlimm genug ist. Aber es ist nicht fair, wenn du behauptest, dass es ihr egal ist. Die hat Schiss vor ihrem Sohn, sieht man doch. Keine Mutter, egal ob aus Deutschland oder dem Ausland, will das ihre Kinder vor die Hunde gehen.

Und trotzdem lassen sie ihre Kinder massenweis vor die Hunde gehen. An was liegt das ? Führe mal ein paar Punkte auf. Dümmer als andere sind sie ja sicher nicht.

Liebe Grüße
esperan

antiachmed
10.05.2006, 13:37
Dann kriegt der Lehrer eine Anzeige wegen Sachbeschädigung an den Hals, darf dien Player ersetzen und kriegt obendrein noch eins vom Arbeitgeber auf den Hut. Klappt also nicht!

Da gehören im Endeffekt nur verschiedene Paragraphen geändert (Ausnahmen einbauen) und schon ist Ruhe im Karton.

IM Redro
10.05.2006, 13:41
.................................................. .................................................. ...

Ich habe diesen Bericht auch gesehen. Was diese Schuelerin betrifft, hat diese Paedagogin mit dem Opfer gesprochen. Aus dem Gespraech wurde klar, dass die Schuelerin auch zum Teil selber schuld war, da sie sich am Anfang geweigert hat, auf Auslaender einzugehen. Ein kleiner Beitrag vom Elternhaus nehme ich an.


Also ist das Mädchen schuld das sie geschlagen und geprügelt wird?

Genauso wie die Vergewaltigungsopfer selber schuld sind, weil sie sich ja so aufreizend anziehen?

SLOPPY
10.05.2006, 13:49
Wurde das veröffentlicht? Hat man sich ans Kultusministerium gewandt? An den Bürgermeister?

Nein, aber an den Schulleiter und das Schulamt hat sich meine Schwägerin gewandt. Ergebis war mitleidiges Kopfschütteln und ein Hinweis darauf, dass wir uns in einem Rechtsstaat befänden wo sowas möglich und durchaus legitim ist...


................


weiter im Text: Meine Schwägerin ist seit einiger Zeit sogenannte Vertrauenslehrerin. Nahezu wöchentlich bekommt sie da per UPS oder DHL mehrere grossere Pakete mit Hochglanzbroschüren/Flugblättern von diversen Verlagen. Achtzig Prozent davon ist dem "Kampf gegen Rechts" gewidmet, der Rest Multikultischwachsinn, Antikapitalismuswahn und EU-Getöse. Nichts davon, hat mit der Schule an sich zu tun.

Diese sauteure Papierflut soll mit dazugereichten Argumentationshilfen den anderen Lehrern und in verschiedenen Kursen den Schülern zu einem sozial ausgewogenen und gesellschaftlich positivem Verhalten im Lernprozess führen.

Allein wer hier mal auf http://www.lehrer-online.de/dyn/14.htm (http://www.lehrer-online.de/dyn/14.htm) clickt wird sehen, was heute die Hauptsache in der Schule ist...

antiachmed
10.05.2006, 13:55
ja, so war bei uns auch früher.
In unserer Schule gibt es nach wie vor fast keine Ausländer. Aber trotzdem ist es auch hier schlimmer geworden. Kürzlich ist ein Schüler mit einem Messer auf einen Lehrer losgegangen.
Die Gesellschaft ist einfach krank!! :( :( :(

Lieber Genosse,

da muß ich dir einfach zustimmen. Wenn es anders nicht geht, muß security die Schüler beim betreten des Schulgebäudes filzen:]

Mit antikommunistischem Gruße
Dein Erich

antiachmed
10.05.2006, 13:58
[QUOTE=SLOPPY]Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Kannst Du den Brief nicht mal als pdf-Dokument mal mir zuschicken, natürlich anomysiert

SLOPPY
10.05.2006, 14:11
Meine Schwägerin ist Lehrerin (Gymn. 11.-13. Klassen Deutsch/Musik). Sie hat zum Halbjahr einer Schülerin, deren Mutter Grünen Abgeordnete im Stadtparlament ist, ziemlich schlechte Noten testiert. Daraufhin bekam meine Schwägerin einen Drohbrief des Anwalts der Grünen mit Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde, falls sich das Zeugnis des netten, leider dummen Töchterleins zum Jahresschluss nicht rapid ins Positive ändert.
Schliesslich könne meine Schwägerin nicht weger ihrer Unfähigkeit, Schülern wie der hohen Tochter, die beim lernen nicht so schnell mitkommt, deren ganze Zukunft mit Studienwunsch etc. verbauen...Die Lehrer hätten den Schülern das Wissen beizubringen und diese so zu befähigen, gute Noten zu erzielen...etc...

Als ich diesen Brief gelesen hatte wurde mir so einiges klar. Nicht nur an den Hauptschulen mit ihren Kindern des gesellschaftlichen Bodensatzes, auch an den Realschulen und Gymnasien läuft gewaltig was schief.
Kannst Du den Brief nicht mal als pdf-Dokument mal mir zuschicken, natürlich anomysiert

Das ist ein anwältliches Schreiben an meine Schwägerin. Erstens nicht in meinem Besitz und ich bezweifel es doch stark, dass sie den Brief zu diesem Zweck mit geben wird...

antiachmed
10.05.2006, 14:19
A propos "Gummiknüppel": Das ist eigentliche die falsche Bezeichnung,
richtig heißt es: "Mehrzweckstock".

Ich bitte um freundliche Beachtung

antiachmed
10.05.2006, 14:21
Das ist ein anwältliches Schreiben an meine Schwägerin. Erstens nicht in meinem Besitz und ich bezweifel es doch stark, dass sie den Brief zu diesem Zweck mit geben wird...

Schade, ich hätte es einmal gerne gelesen, ich kann mir soviel Dreistigkeit nicht vorstellen.

Drosselbart
10.05.2006, 14:26
A propos "Gummiknüppel": Das ist eigentliche die falsche Bezeichnung,
richtig heißt es: "Mehrzweckstock".

Ich bitte um freundliche Beachtung

Bei der Klientel sollte man statt Tonfa "Erziehungshilfe" sagen.

michaelcollins
10.05.2006, 16:17
Ich fürchte die Dreckskerle können stechen und schiessen.

Gummiknüppel: Man sollte Mauser98 fragen. Er ist wieder im Lande !

Hallo SAMURAI ruft Mauser98 :vader:

ich bin fuer pumpgun.

mfg
mc

www.islamisierung.info

antiachmed
10.05.2006, 16:26
Die Pommern Hauptschule ist auch im Internet vertreten, auch dem unten genannten Link finden sich auch die Ziele Schule, das aus den lausigen Schülern nichts geworden ist, versteht sich von selbst, wenn man die Zielsetzung sieht. Leistungsbereitschaft steht an letzter Stelle



http://www.be.schule.de/schulen/pommernoh/german/gindex.html

antiachmed
10.05.2006, 16:27
Nachtrag: Auf AG und Projekte klicken.

IM Redro
10.05.2006, 16:29
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/10.05.2006/2520735.asp

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/10.05.2006/2521112.asp

Lest mal.

In Berlin musste ein Deutscher Schüler eine Woche unter Polizeischutz zur Schule und wieder nach hause gebracht werden.

antiachmed
10.05.2006, 16:40
"So ist das Café PositHIV, ein Projekt der Berliner Aids-Hilfe, vor zwei Jahren aus der Alvenslebenstraße weggezogen – wegen ständiger Attacken ausländischer Jugendgruppen auf Homosexuelle. " ich lach mich schlapp, haben die Homos einen über die Rübe gekriegt.

antiachmed
10.05.2006, 16:45
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/10.05.2006/2520735.asp

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/10.05.2006/2521112.asp

Lest mal.

In Berlin musste ein Deutscher Schüler eine Woche unter Polizeischutz zur Schule und wieder nach hause gebracht werden.

Und wer zahlt die Rechnungen für die Polizeifahrten, wir deutschen Deppen natürlich

klartext
10.05.2006, 17:01
Du meinst zum notwendigen "Re-Boot" gell?
Studien sollten angestellt werden, ob's nützt. Ist doch für allen Blödsinn Geld da warum nicht auch für sowas?
Die Lösung ist ganz einfach. Alle Schüler dieser Sorte werden für zwei Jahre nach Bayern verlegt.

turn-the-page
10.05.2006, 17:10
Die Lösung ist ganz einfach. Alle Schüler dieser Sorte werden für zwei Jahre nach Bayern verlegt.
Wir würden ihnen schon die Flötentöne beibringen !!! :vader:
Vorausgesetzt natürlich, dass man uns völlig freie Hand läßt. :2faces:
Und dass uns die Kosten nicht aufgedrückt werden.

antiachmed
10.05.2006, 17:17
Wir würden ihnen schon die Flötentöne beibringen !!! :vader:
Vorausgesetzt natürlich, dass man uns völlig freie Hand läßt. :2faces:
Ich habe mich als Schüler in Bayern im Urlaub immer wohl gefühlt

D-R
10.05.2006, 17:32
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/10.05.2006/2520735.asp
Eigentlich müssten Schüler wie der 13-jährige Masel Al-Q. aus der Klasse genommen werden, sagte Hapel – doch ein Auffangbecken für solche Schüler gibt es nicht, bedauert Hapel. Wie Schulsenator Böger sagte, werde es diese auch nicht geben: „Die Wissenschaft warnt davor, gewaltbereite Jugendliche in einer Einrichtung zu konzentrieren“ – denn so würden sich die negativen Anlagen der Schüler nur verstärken, so Böger.


aha,solche "schwererziehbaren" wurden in der ddr in eben schwererziehbare heime gesteckt,bzw jugendwerkhof.(wobei diese nicht so kriminell veranlagt waren)
also bleibt alles beim alten?
werden friedliche,fleißige,anständige schüler weiter terroriesiert.
natürlich ist auch kein geld vorhanden für solche "auffangbecken".
dies geld wird benötigt um weiter so einen dreck hier reinzuholen bzw für den "kampf gegen rechts". :rolleyes:

Herr Bratbäcker
10.05.2006, 17:38
also bleibt alles beim alten?
werden friedliche,fleißige,anständige schüler weiter terroriesiert.
natürlich ist auch kein geld vorhanden für solche "auffangbecken".
dies geld wird benötigt um weiter so einen dreck hier reinzuholen bzw für den "kampf gegen rechts". :rolleyes:
Richtig! man muß eben Prioritäten setzen. Und die werden von Parteien gesetzt, die immerhin von der großen Mehrheit der Bürger immer wieder gewählt werden.

Diese Bürger sollten sich dann nicht beschweren, wenn ihre Kinder in der Schule von den Migranten immer ordentlich auf´s Maul bekommen, oder?

Jodlerkönig
10.05.2006, 17:45
Die Lösung ist ganz einfach. Alle Schüler dieser Sorte werden für zwei Jahre nach Bayern verlegt.keine chance! die berliner habens so gewollt, jetzt heist es ...selbst ausbaden!

D-R
10.05.2006, 17:48
@bratbäcker
Diese Bürger sollten sich dann nicht beschweren, wenn ihre Kinder in der Schule von den Migranten immer ordentlich auf´s Maul bekommen, oder?


ja.sind eben die, die immer dem "vorgegaukelten" hinterhertrotteln/glauben und zu blöde/feige sind eigene gedanken zu fassen und auszusprechen oder gar danach zuhandeln.

SAMURAI
10.05.2006, 18:35
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/10.05.2006/2520735.asp

„Opfer sind meistens die Deutschen“

Schöneberger Hauptschule diskutiert über Bedrohung – Pädagogen und Polizei sind alarmiert.
...........

Mehrere Schulleiter forderten gestern mehr Informationen von der Justiz über verurteilte oder straffällig gewordene Schüler. „Wir erfahren überhaupt nichts, das ist ein Skandal“, klagte zum Beispiel der Leiter einer Steglitzer Realschule. Ein Justizsprecher bestätigte, dass man Schulen „nur bei Taten mit Schulbezug“ über den Ausgang eines Strafverfahrens informiere. Auch vom Fall der von einer Albanerin zusammengeschlagenen 15-Jährigen erfuhr die Schule nur durch Zufall. Der Datenschutzbeauftragte Alexander Dix sagte, dass es „keinen Sinn macht, Schulen pauschal zu informieren“, dies verstoße gegen den Datenschutz „und bringe pädagogisch nichts“. auszug aus obigen LINK
.................................................. .................................................. ....

Der Datenschützer hat keine Ahnung was pädagogisch wichtig ist - das ist ein Depp !

George Rico
10.05.2006, 19:23
[url] Wie Schulsenator Böger sagte, werde es diese auch nicht geben: „Die Wissenschaft warnt davor, gewaltbereite Jugendliche in einer Einrichtung zu konzentrieren“ – denn so würden sich die negativen Anlagen der Schüler nur verstärken, so Böger.

So unrecht hat Böger gar nicht, jedoch scheint die Schaffung von solchen Heimen oder Umerziehungseinrichtungen die einzige Antwort auf die Prolematik der ausufernden Gewalt zu sein. Abschieben ist bei Minderjährigen unmöglich, zumal der Rest der Sippschaft in Deutschland verweilen würde, da eine Einführung der Sippenhaft nicht durchsetzbar und m.E.n. auch nicht wünschenswert ist.

In Amerika haben sich die Boat-Camps vielfach bewährt, ein Pendant hierzu sollte man auch in Deutschland einführen. Fallen die Jugendlichen danach widerholt auf, so sollten sie, sobald sie die Vollährigkeit erreicht haben, in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Ein gewisses "Startkapital" sollte den Jugendlichen mitgegeben werden, welches aus dem Vermögen der Eltern zu finanzieren ist. Verfügt die Familie nicht über entsprechende Mittel, sollte der deutsche Staat das Startkapital stellen.

dtm05
11.05.2006, 06:18
A propos "Gummiknüppel": Das ist eigentliche die falsche Bezeichnung,
richtig heißt es: "Mehrzweckstock".

Ich bitte um freundliche Beachtung
Ich kenne das unter dem Begriff "Migränestift".

Drosselbart
11.05.2006, 06:30
@bratbäcker
Diese Bürger sollten sich dann nicht beschweren, wenn ihre Kinder in der Schule von den Migranten immer ordentlich auf´s Maul bekommen, oder?


ja.sind eben die, die immer dem "vorgegaukelten" hinterhertrotteln/glauben und zu blöde/feige sind eigene gedanken zu fassen und auszusprechen oder gar danach zuhandeln.

Das Beste wär's, alle Verhaltensauffälligen und Gewalttäter gerade auf die Schulen mit Schülerschaft aus überwiegend gutmenschlichen Elternhäusern zu konzentrieren.

Wenn die dann täglich richtig durchgewalkt, ausgeraubt, um ihre Lebens- und Zukunftschancen gebracht und mit der Realität konfrontiert werden, dann denken vielleicht auch die weltfremden Befürworter der Muli-Kultur einmal nach.

Drosselbart
11.05.2006, 06:32
Die Lösung ist ganz einfach. Alle Schüler dieser Sorte werden für zwei Jahre nach Bayern verlegt.

Was glaubst, du wie die dann jodeln würden.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 06:42
Ich glaube, ein Rudel pubertärer Paviane führt sich gesitteter auf, als diese "Menschen". Überhaupt halte ich das für eine gute Idee: Tauscht die Coaches gegen abgerichtete Paviane oder Schimpansen aus, die sich jeden Störer vornehmen und ihn schraubstockmäßig am Schlawittchen packen.
Oder ersetzt alle deutschen Mitschüler durch halbstarke Gangsta-Makaken. Vielleicht bewirkt der Blick ins Spiegelbild Wunder.

SAMURAI
11.05.2006, 06:43
http://www.spiegel.de/unispiegel/sch...415547,00.html


GEWALT IN BERLIN-SCHÖNEBERG

"Die Deutschen sind Verlierer"

Von Anna Reimann

Drei Monate ist es her, dass ein deutscher Schüler eine Woche lang mit Polizeischutz zur Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg geleitet werden musste. Doch der Fall ist keine Ausnahme: Wer deutsch ist, muss hier oft einstecken, sagen die Jugendlichen.

Berlin - Jenny steht vor ihrer Schule und zündet sich eine Zigarette an. Gerade hat die 16 Jährige ihre Matheabschlussprüfung geschrieben. Nicht gut gelaufen, glaubt sie. Aber für Jenny ist Mathe nicht das einzige, wofür sie in letzter Zeit gelernt hat. Die Zehntklässlerin ist Konfliktlotsin an der Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg. Ein Jahr Ausbildung zusätzlich zum Unterricht hat sie dafür gemacht und muss nun einschreiten, wenn es in den Pausen zu Schlägereien oder Beleidigungen kommt. "Das passiert oft", sagt sie.

..........................

Ein 13-Jähriger Mitschüler soll Florian bedrängt und ihm zugerufen haben: "Platz da, hier ist nur für Araber!" Als Florian dann Unterstützung von Freunden bekam, soll der 13-Jährige die "Steinmetzclique" benachrichtigt haben, eine Gruppe arabisch-stämmiger Jugendlicher, die einen Teil Schönebergs seit Jahren schikaniert. Die Clique lauerte Florian auf dem Schulweg auf und verprügelte ihn heftig. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .

Was immer schon gemutmasst wurde, tritt ein. Deutsche Kinder werden verprügelt weil sie Deutsche sind. Der Platz in der Schule wird von Schülern zugewiesen: "Nur für Araber".

Wir hören ja schon öfters von Türken: Wir haben Deutschland aufgebaut.

Offenbar glauben sie, Sie seien Deutschland !

Der neue Rassismus: Nur für Araber.

Werden wir in wenigen Jahren von den Einwanderern an die Wand gedrückt ?

Drosselbart
11.05.2006, 06:45
Das läßt aber Polizei, Justiz und Politik völlig kalt.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 06:49
Das läßt aber Polizei, Justiz und Politik völlig kalt.

Die sind ja auch beschäftigt, ein Neonazi-Problem zu konstruieren, um zu demonstrieren, wie tapfer sie den Multi-Kulti-Staat verteidigen. Sowas scheint auslastend zu sein.

Einsatzleiter
11.05.2006, 06:49
wenn man JEDEM, der sich gesittet aufführt und eifrig lernt (auch wenn das Ergebnis des Lernens mal nicht so gut ausfällt) einen Arbeitsplatz GARANTIEREN würde, dann sähe die Lage wesentlich besser aus! :cool: :cool: :cool:

Schüler, die ohne Perspektive sind, werden in der Schule auch nur stören. Ist ja logisch!

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 06:49
http://www.spiegel.de/unispiegel/sch...415547,00.html


GEWALT IN BERLIN-SCHÖNEBERG

"Die Deutschen sind Verlierer"

Von Anna Reimann

Drei Monate ist es her, dass ein deutscher Schüler eine Woche lang mit Polizeischutz zur Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg geleitet werden musste. Doch der Fall ist keine Ausnahme: Wer deutsch ist, muss hier oft einstecken, sagen die Jugendlichen.

Berlin - Jenny steht vor ihrer Schule und zündet sich eine Zigarette an. Gerade hat die 16 Jährige ihre Matheabschlussprüfung geschrieben. Nicht gut gelaufen, glaubt sie. Aber für Jenny ist Mathe nicht das einzige, wofür sie in letzter Zeit gelernt hat. Die Zehntklässlerin ist Konfliktlotsin an der Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg. Ein Jahr Ausbildung zusätzlich zum Unterricht hat sie dafür gemacht und muss nun einschreiten, wenn es in den Pausen zu Schlägereien oder Beleidigungen kommt. "Das passiert oft", sagt sie.

..........................

Ein 13-Jähriger Mitschüler soll Florian bedrängt und ihm zugerufen haben: "Platz da, hier ist nur für Araber!" Als Florian dann Unterstützung von Freunden bekam, soll der 13-Jährige die "Steinmetzclique" benachrichtigt haben, eine Gruppe arabisch-stämmiger Jugendlicher, die einen Teil Schönebergs seit Jahren schikaniert. Die Clique lauerte Florian auf dem Schulweg auf und verprügelte ihn heftig. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .

Was immer schon gemutmasst wurde, tritt ein. Deutsche Kinder werden verprügelt weil sie Deutsche sind. Der Platz in der Schule wird von Schülern zugewiesen: "Nur für Araber".

Wir hören ja schon öfters von Türken: Wir haben Deutschland aufgebaut.

Offenbar glauben sie, Sie seien Deutschland !

Der neue Rassismus: Nur für Araber.

Werden wir in wenigen Jahren von den Einwanderern an die Wand gedrückt ?


Wegen sowas hat Milosevic schonmal die serbische Armee in Bewegung gesetzt.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 06:51
wenn man JEDEM, der sich gesittet aufführt und eifrig lernt (auch wenn das Ergebnis des Lernens mal nicht so gut ausfällt) einen Arbeitsplatz GARANTIEREN würde, dann sähe die Lage wesentlich besser aus! :cool: :cool: :cool:

Schüler, die ohne Perspektive sind, werden in der Schule auch nur stören. Ist ja logisch!

Bist du noch zu retten? Wer will denn mit solchen Kollegen seine Arbeitszeit verbringen?

Jodlerkönig
11.05.2006, 07:10
wenn man JEDEM, der sich gesittet aufführt und eifrig lernt (auch wenn das Ergebnis des Lernens mal nicht so gut ausfällt) einen Arbeitsplatz GARANTIEREN würde, dann sähe die Lage wesentlich besser aus! :cool: :cool: :cool: wer soll den den arbeitsplatz garantieren?


Schüler, die ohne Perspektive sind, werden in der Schule auch nur stören. Ist ja logisch!der satz muß anders heissen!

schüler die nicht lernen, haben keine perspektive...

Einsatzleiter
11.05.2006, 07:16
der satz muß anders heissen!

schüler die nicht lernen, haben keine perspektive...

beides stimmt!
Je persönlicher Leistungsfähigkeit des Schülers und abhängig von der wirtschaftlichen Lage ist entweder dein Satz oder meiner zutreffender.

ich fürchte, die Lage ist für Leute, die nicht soviel Grips im Kopf haben, so schlecht, dass ihnen auch Gutwilligkeit nicht viel weiter hilft!


was die angesprochene Arbeitsplatz-Garantie betrifft: Die soll natürlich der Staat leisten! :cool: :cool: :cool:

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 07:20
beides stimmt!
Je persönlicher Leistungsfähigkeit des Schülers und abhängig von der wirtschaftlichen Lage ist entweder dein Satz oder meiner zutreffender.

ich fürchte, die Lage ist für Leute, die nicht soviel Grips im Kopf haben, so schlecht, dass ihnen auch Gutwilligkeit nicht viel weiter hilft!


was die angesprochene Arbeitsplatz-Garantie betrifft: Die soll natürlich der Staat leisten! :cool: :cool: :cool:

Als was denn? Die sind doch im Normalfall sogar als Kanonenfutter für den Krieg zu blöd.

Jodlerkönig
11.05.2006, 07:25
beides stimmt!
eben nicht. es gibt nur einen satz der hier stimmt. lernende schüler haben eine perspektive.......um die anderen kümmert sich keiner in zukunft. das ist tatsache...

und was deine staatliche ausbildungsplatzgarantie angeht....ist die praktisch nicht durchführbar. der staat müsste da schon viel tiefgreifendere reformen machen, damit betriebe die hier abwandern, dableiben würden..

Einsatzleiter
11.05.2006, 07:29
lernende schüler haben eine perspektive...

und wieso gibts dann auch besser ausgebildete Leute, die arbeitlos sind?

Lao-tse
11.05.2006, 07:36
und wieso gibts dann auch besser ausgebildete Leute, die arbeitlos sind?

Er sagte Perspektive, nicht Garantie !

Jodlerkönig
11.05.2006, 07:36
und wieso gibts dann auch besser ausgebildete Leute, die arbeitlos sind?weil der staat es verpasst hat, ein einfaches steuerrecht, ein einfaches arbeitsrecht, eine minimale bürokratie zu schaffen. wer wie dieser staat, sämtliche unternehmerische tätigkeiten beschneidet, begrenzt und mit auflagen belegt, muß sich nicht wundern, wenn keine arbeitsplätze geschaffen werden und diese ins ausland abwandern. eine relativ einfache rechnung.

steuerwirrwar---bürokratiewahnsinn---genehmigungswahnsinn---etc..---ergibt fehlende bzw. abwandernde arbeitsplätze..

Einsatzleiter
11.05.2006, 07:41
weil der staat es verpasst hat, ein einfaches steuerrecht, ein einfaches arbeitsrecht, eine minimale bürokratie zu schaffen. wer wie dieser staat, sämtliche unternehmerische tätigkeiten beschneidet, begrenzt und mit auflagen belegt, muß sich nicht wundern, wenn keine arbeitsplätze geschaffen werden und diese ins ausland abwandern. eine relativ einfache rechnung.

steuerwirrwar---bürokratiewahnsinn---genehmigungswahnsinn---etc..---ergibt fehlende bzw. abwandernde arbeitsplätze..

in ALLEN kapitalistischen Ländern gibt es Arbeitslose!

In der DDR gab es Null Arbeitslose! :cool: :cool: :cool:

Jodlerkönig
11.05.2006, 07:43
in ALLEN kapitalistischen Ländern gibt es Arbeitslose!: richtig. aber erstens nicht soviele und zweitens mit besseren chancen, wieder eine arbeit zu bekommen.


In der DDR gab es Null Arbeitslose! :cool: :cool: :cool:ja die ddr ist ja auch pleite gegangen. wenn man zum falten eines papierfliegers 3 leute einstellt, rechnet sich das nicht :]

SAMURAI
11.05.2006, 07:54
in ALLEN kapitalistischen Ländern gibt es Arbeitslose!

In der DDR gab es Null Arbeitslose! :cool: :cool: :cool:

In der DDR hiess es auch: Wir tun so als ob wir arbeiten würden, die tun so als ob sie uns bezahlen würden.

Flatrate -> Arbeit. :musik: :musik:

Flatrate -> Bezahlung. :heulsuse: :heulsuse:

Schönen Tag auch: Grünkreuz alias Einsatzleiter !:2faces::su:

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 07:55
Mir gefällt auch der Gedanke nicht, daß es Perspektiven für integrationsunwillige Ausländerkinder geben soll, wenn es sogar für angepasste einheimische Kinder keine gibt.
Oder ist es bei einheimischen Kindern nicht so wichtig, daß sie eine Perspektive kriegen, weil sie nicht so viel Radau machen?
Perspektive also, als Belohnung für Radau? No, no, never!

IM Redro
11.05.2006, 08:02
Nutzt diese Berichte und schreibt E-Mails an eure MdB des Wahlkreises. An euren Bürgermeister. An die Schulen in Eurer Umgebung, an den Stadrat. An den Landrat, an den Landtag. An den Kreistag. Schreibt E-Mails an die Fraktionen im Stadrat, legt die Texte bei, als PDF, als Link. Sorgt dafür das die Politik Druck bekommt. Fragt wie es in den Schulen in eurer Stadt aussieht. Wie hoch dort der Ausländeranteil ist. Wie hoch die Gewalt ist. Ob es ähnliche Zustände dort gibt. Wie diese verhindert werden?

Tut was... Druck aufbauen. Entweder geben sie irgendwann nach, oder es wird explodieren.

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 08:18
Nutzt diese Berichte und schreibt E-Mails an eure MdB des Wahlkreises. An euren Bürgermeister. An die Schulen in Eurer Umgebung, an den Stadrat. An den Landrat, an den Landtag. An den Kreistag. Schreibt E-Mails an die Fraktionen im Stadrat, legt die Texte bei, als PDF, als Link. Sorgt dafür das die Politik Druck bekommt. Fragt wie es in den Schulen in eurer Stadt aussieht. Wie hoch dort der Ausländeranteil ist. Wie hoch die Gewalt ist. Ob es ähnliche Zustände dort gibt. Wie diese verhindert werden?

Tut was... Druck aufbauen. Entweder geben sie irgendwann nach, oder es wird explodieren.

Ich fürchte, unsere Politiker bauen dann nur noch mehr Scheiße.

Drosselbart
11.05.2006, 08:24
Wir müssen die in "Angst und Schrecken" um ihre Futtertröge versetzen.

Die müssen dauernd hören: "Tut was, oder wir wählen Extremisten!"

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 08:27
Wir müssen die in "Angst und Schrecken" um ihre Futtertröge versetzen.

Die müssen dauernd hören: "Tut was, oder wir wählen Extremisten!"

Das glauben die aber erst, wenn die Extremisten bei mindestens 20 % sind. Kann also noch 10 oder 20 Jahre dauern.

Jodlerkönig
11.05.2006, 08:28
Nutzt diese Berichte und schreibt E-Mails an eure MdB des Wahlkreises. An euren Bürgermeister. An die Schulen in Eurer Umgebung, an den Stadrat. An den Landrat, an den Landtag. An den Kreistag. Schreibt E-Mails an die Fraktionen im Stadrat, legt die Texte bei, als PDF, als Link. Sorgt dafür das die Politik Druck bekommt. Fragt wie es in den Schulen in eurer Stadt aussieht. Wie hoch dort der Ausländeranteil ist. Wie hoch die Gewalt ist. Ob es ähnliche Zustände dort gibt. Wie diese verhindert werden?

Tut was... Druck aufbauen. Entweder geben sie irgendwann nach, oder es wird explodieren.unsere politiker sind schmerzfrei! man sieht es an der laufenden diskussion um die mwst. erhöhung um 3 %....jeder sumpfbiber kann jetzt schon sagen, daß diese erhöhung arbeitsplätze kostet ohne ende.

...........und.........?

wir haben keine politiker die rationell mit verstand handeln können.

Einsatzleiter
11.05.2006, 08:28
Das glauben die aber erst, wenn die Extremisten bei mindestens 20 % sind. Kann also noch 10 oder 20 Jahre dauern.

auch egal! Dann sind die Moslems (fast?) genauso viel wie die Rechten. :] :D :D