PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten beim Einsatz in Kreuzberg mit dem Tod bedroht



Liegnitz
09.05.2006, 19:16
Polizisten beim Einsatz in Kreuzberg mit dem Tod bedroht
Eine Gruppe von bis zu 25 Personen forderte lautstark dazu auf, „die Polizisten anzugreifen und zu töten“.
Berlin - Mehrere Polizeibeamten konnten sich am Montag bei einem Einsatz in Friedrichshain-Kreuzberg nur unter Drohung mit Stöcken und der Schußwaffe eine aufgebrachte Menge vom Leibe halten. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Eine Gruppe von 20 bis 25 Personen spuckte, schubste und forderte lautstark dazu auf, „die Polizisten anzugreifen und zu töten“. Ein 24jähriger aus Kreuzberg zog dabei ein Messer.

Schon bei der Verhaftung eines 32jährigen Verdächtigen wegen Rauschgifts in der Naunynstraße bedrohte die Gruppe vier Polizeibeamten. Die Drohungen wiederholten sich beim Versuch der inzwischen zahlenmäßig verstärkten Polizisten, den 26jährigen Rädelsführer aus Kreuzberg festzunehmen. Die beide Männer aus Kreuzberg wurden verhaftet und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Der 32jährige, der sich illegal in Deutschland aufhielt, befindet sich in Abschiebegewahrsam.

http://morgenpost.berlin1.de/desk/884957.html
Wo bleibt Nehm, da hier eindeutig die öffentliche Sicherheit gefährdet ist??( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Aber wenn ein Neger verprügelt wird, kann der Aktionismus nicht groß genug und alle Hebel der Medien in Gange gesetzt werden,um die Täter zu stigmatisieren als ach sooooooooooooooo pöse rechtsradikale , rassistische Nazischweine.X(
Diese verlogene Scheindemokraten sind einfach zum kotzen.

SAMURAI
09.05.2006, 19:19
Wo bleibt Nehm, da hier eindeutig die öffentliche Sicherheit gefährdet ist??( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ruhe Mensch !

Wenn die Figur jetzt Asyl schreit haben wir ihn dauerhaft am Hals.

Liegnitz
09.05.2006, 19:24
Ruhe Mensch !

Wenn die Figur jetzt Asyl schreit haben wir ihn dauerhaft am Hals.
Wieso kann ein Asylant überhaupt außerhalb seines Auffanglagers einfach herum laufen und sein Unwesen treiben. Sind diese Lager nicht mit Stachedraht umzäunt und von innen und außen bewacht?

Sage doch immer Asylantenheime alle nur noch in Afrika irgenwo einrichten ,wie Schily es einst vorschlug.

Und wer offensichtlich kriminell ist oder sich so verhält gehört in den Knast und nicht in Asylantenheime.X(
Nur noch Ärger mit Asylanten und Ausländern.X(

Sterntaler
09.05.2006, 19:29
Ruhe Mensch !

Wenn die Figur jetzt Asyl schreit haben wir ihn dauerhaft am Hals.


wen, den Nehm?

Grendel
09.05.2006, 19:34
Würde man diesem kriminellen Geschmeiss mal das entgegenhalten, was ihnen in ihren Herkunftsländern blühen würde, wäre im Null-komma-Nix Ruhe.
Die BSR müsste nur danach schön sauber machen........

dimu
09.05.2006, 19:36
.
wieder keine nähere nationalitätsbezeichnung.
lässt also nur die berechtigte vermutung "ausländer" zu.

was muss noch passieren eh gehandelt wird.
.

Liegnitz
09.05.2006, 19:41
.
wieder keine nähere nationalitätsbezeichnung.
lässt also nur die berechtigte vermutung "ausländer" zu.

was muss noch passieren eh gehandelt wird.
.
Das ist typisch, das Ausländer bei Straftaten meist iher Nationalität verschwiegen wird.X(
Zum kotzen diese Schweinebande von Regierung, die dies so anorden.X(

Zum Teufel mit dem Antidiskriminierungsgesetz.

Grendel
09.05.2006, 19:48
Wolfgang Schäuble, Bundesinnenminister:

"Deswegen ist es eher ein Problem, dass in der früheren DDR die Menschen die Erfahrung gar nicht sammeln konnten,

was für eine Bereicherung es ist, mit Menschen aus anderen Teilen der Welt zusammenzuleben." (ARD, tagesschau.de, 22.04.2006)
------------------------------------------------------------------
Toleranzdeppen und Dialoheinis haben die Deutschen dem ausländischen Mob sozusagen zum Abstechen freigegeben.

"Bunte Feste" sollen die kriminellen Ausländer zu Deut-schen machen wie Heinz und Hans.

Da hilft nur eins: Steckt die verlogenen Dialogheinis in die Ausländerviertel, nur dann ändert sich etwas, sonst nicht!

Biskra
09.05.2006, 19:50
ZumTeufel mit dem Antidiskriminierungsgesetz.

Da wär dann aber was los in der Hölle. :))

meckerle
09.05.2006, 19:54
Das ist typisch, das Ausländer bei Straftaten meist iher Nationalität verschwiegen wird.X(
Zum kotzen diese Schweinebande von Regierung, die dies so anorden.X(

Zum Teufel mit dem Antidiskriminierungsgesetz.
Vielleicht müssen wir eines Tages selber auf das Gesetz zurückgreifen, wenn wir ständig diskriminiert werden. :2faces: :2faces: :2faces:

rightwing
09.05.2006, 19:54
Echt zum kotzen ! Man stelle sich vor 25 Skins hätten eine Polizeistreife bedroht... Nicht auszumalen was passiert wäre! Wahrscheinlich wären in 5 min 3 Hundertschaften vor Ort, aber nachdem es sich "nur" um Ausländer handelt ist dies ja nicht nötig!


Jetzt bin ich nur gespannt bis scih der erste meldet, der meint dass dochnirgents stehe dass es sich um Ausländer bzw. Migranten handele *LOL*

Philipp
09.05.2006, 20:01
Wir alle diskriminieren täglich in unserem Leben: Wen wir heiraten, zu wem wir Kontakt pflegen, was wir wo mit wem machen, alles Akte der Diskriminierung, wer kommt auf die Idee derartige Gesetze einzuführen.

meckerle
09.05.2006, 20:17
Wir alle diskriminieren täglich in unserem Leben: Wen wir heiraten, zu wem wir Kontakt pflegen, was wir wo mit wem machen, alles Akte der Diskriminierung, wer kommt auf die Idee derartige Gesetze einzuführen.
Noch ist es nicht in Kraft, endgültig verabschiedet soll es im Juni werden.

Die zündende Idee hatten die Brüsseler Spitzen, von Rot/Grün wurde es aber letztes Jahr noch erheblich verschärft. Inzwischen ist es auch wieder etwas abgeschwächt worden.
Bin gespannt, was am Ende davon übrig bleiben wird. :rolleyes:

Sterntaler
09.05.2006, 20:21
so wie es jetzt ist kommt es nicht durch den Bundesrat, keiner will sich dieser bürokratischen Last aussetzen.

Grendel
09.05.2006, 20:26
so wie es jetzt ist kommt es nicht durch den Bundesrat, keiner will sich dieser bürokratischen Last aussetzen.

Wir sollten dafür sorgen, dass sie im papierkram ersticken!
jeder Gesetzesgegner stellt mindestens 10 Anzeigen am Tag, diskriminiert wird man schliesslich laufend.........man muss nur seine Fantasie spielen lassen.:2faces: :2faces:

Sterntaler
09.05.2006, 20:27
bingo !!!:)) Nicht verzagen, Viewer fragen :))

GmbH
09.05.2006, 20:40
Polizisten mit dem Tod bedroht ?

Ich sagte es doch schon ... pro Monat 2-3 tote Polizisten ... 1-2 tote Richter oder Staatsanwälte usw...

dann sollt ihr mal sehen, spätestens nach 1 Jahr werden die Gesetze vom allerfeinsten umgeschrieben, nur diese Sprache wird verstanden ...
:cool:

bernhard44
09.05.2006, 20:45
"Karneval der Kulturen" Eine geförderte Veranstaltung der linken Multi-Kulti-Gutlinge, in Berlin.

kritiker_34
09.05.2006, 20:52
http://morgenpost.berlin1.de/desk/884957.html
Wo bleibt Nehm, da hier eindeutig die öffentliche Sicherheit gefährdet ist??( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


hat sich bisher schon irgendein Politiker dazu geäussert, oder wird ein solcher Vorfall schlichtweg übergangen?

hier ist der offizielle bericht der polizei inkl. tel.nr. und email...
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39660/index.html

Odin
09.05.2006, 20:52
Tja, die Welt der Unbelehrbaren Idioten.
Eines Tages werden die Opfer nach Vergeltung rufen und das Volk sich erheben wie ein Mann. Und dann wir es wieder hell und die Sonne scheint dem Deutschen Volk in alle Ewigkeit.

Heil Deutschland!

Liegnitz
09.05.2006, 22:01
hat sich bisher schon irgendein Politiker dazu geäussert, oder wird ein solcher Vorfall schlichtweg übergangen?

hier ist der offizielle bericht der polizei inkl. tel.nr. und email...
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39660/index.html
Natürlich nicht.
Nicht das ich wüßte.

Das tun so doch nur bei rechtsextrmen Hintergründen. Da muß gleich ein Bundesanwalt her.

Für sie ist doch es doch anscheind normal, wenn so etwas, wie da in Kreuzberg wo Polzei mit Tötung gedroht wird vorfällt.
Wieviel Polzisten, die von Ausländern angegriffen werden, müssen ihr Leben lassen, bevor dies Staatsthema wird?

Grendel
09.05.2006, 22:04
Natürlich nicht.
Nicht das ich wüßte.

Das tun so doch nur bei rechtsextrmen Hintergründen. Da muß gleich ein Bundesanwalt her.

Für sie ist doch es doch anscheind normal, wenn so etwas, wie da in Kreuzberg wo Polzei mit Tötung gedroht wird vorfällt.
Wieviel Polzisten, die von Ausländern angegriffen werden, müssen ihr Leben lassen, bevor dies Staatsthema wird?

Vor einigen Wochen wurde ein Berliner Polizist von einem türkischen Verbrecher brutal abgeknallt..............unsere PolitVerbrecher im Reichstag tangierte es nur seitwärts.

Liegnitz
09.05.2006, 22:09
Vor einigen Wochen wurde ein Berliner Polizist von einem türkischen Verbrecher brutal abgeknallt..............unsere PolitVerbrecher im Reichstag tangierte es nur seitwärts.
Ich weiß, dieser Fall wurde hier im Forum auch ausreichen kritisiert.
Darum frage ich ja , wieviele noch?
Waren ja bloß Polizisten und dazu nur Deutsche. Interessiert diese verfluchten Multikultiarschlöcher da oben doch gar nicht.X(

kritiker_34
09.05.2006, 23:20
Vor einigen Wochen wurde ein Berliner Polizist von einem türkischen Verbrecher brutal abgeknallt..............unsere PolitVerbrecher im Reichstag tangierte es nur seitwärts.

nicht das es irgendwann einen dieser sogenannten volksvertreter selber trifft... dann wäre das geschrei sicher gross.

Sterntaler
09.05.2006, 23:22
...wer es auch sei, dem würde ich keine Träne nach weinen,

Herr Bratbäcker
09.05.2006, 23:32
Polizisten mit dem Tod bedroht ?

Ich sagte es doch schon ... pro Monat 2-3 tote Polizisten ...
Nun, wenn die Staatsbüttel unsere ausländischen Mitbürger an der Ausübung ihrer Geschäfte so einfach und brutal hindern wollen und damit gegen das GG verstoßen (Berufsfreiheit), sollten sie sich nicht wundern, wenn sich unsere derartig geschundenen, ausländischen Mitbürger gegen solche Nazimethoden zur Wehr setzen und aus Notwehr handeln.:]

Ein bißchen mehr Verständnis bitte.

Liegnitz
09.05.2006, 23:34
Nun, wenn die Staatsbüttel unsere ausländischen Mitbürger an der Ausübung ihrer Geschäfte so einfach und brutal hindern wollen und damit gegen das GG verstoßen (Berufsfreiheit), sollten sie sich nicht wundern, wenn sich unsere derartig geschundenen, ausländischen Mitbürger gegen solche Nazimethoden zur Wehr setzen und aus Notwehr handeln.:]

Ein bißchen mehr Verständnis bitte.
Selbstverständlich , denn wir leben ja schließlich in Absurdistan.

Herr Bratbäcker
09.05.2006, 23:37
Selbstverständlich , denn wir leben ja schließlich in Absurdistan.
Genau! Und besonders die Berliner Polizei ist rechtsextrem unterwandert!!!

meckerle
10.05.2006, 00:12
Natürlich nicht.
Nicht das ich wüßte.

Das tun so doch nur bei rechtsextrmen Hintergründen. Da muß gleich ein Bundesanwalt her.

Für sie ist doch es doch anscheind normal, wenn so etwas, wie da in Kreuzberg wo Polzei mit Tötung gedroht wird vorfällt.
Wieviel Polzisten, die von Ausländern angegriffen werden, müssen ihr Leben lassen, bevor dies Staatsthema wird?
Viiiiiiiiiiiele, es ist ja kein rechtsextremer Hintergrund vorhanden. ;(

Registrierter
10.05.2006, 00:24
Ich wäre dringend dafür ein Internet-Datenbank-Projekt mit der Statistik der kulturellen Bereicherung zu starten


Da uns die Presse ja keine Zahlen mehr veröffentlicht und den Brainwash trotz immer katastrophalerer Zustämnde weiterführt, muß das Volk sich einfach selber aufklären !

Wenn die Presse ihrer ureigensten Funktion zum Schutze der Demokratie nicht mehr nachkommt, muß das Volk die Demokratie eben selber schützen !


Die Schweizer haben bereits so eine Seite.

Grendel
10.05.2006, 00:27
Ich wäre dringend dafür ein Internet-Datenbank-Projekt mit der Statistik der kulturellen Bereicherung zu starten


Da uns die Presse ja keine Zahlen mehr veröffentlicht und den Brainwash trotz immer katastrophalerer Zustämnde weiterführt, muß das Volk sich einfach selber aufklären !

Wenn die Presse ihrer ureigensten Funktion zum Schutze der Demokratie nicht mehr nachkommt, muß das Volk die Demokratie eben selber schützen !


Die Schweizer haben bereits so eine Seite.

Yepp.............http://www.auslaendergewalt.ch/

meckerle
10.05.2006, 00:31
Ich wäre dringend dafür ein Internet-Datenbank-Projekt mit der Statistik der kulturellen Bereicherung zu starten


Da uns die Presse ja keine Zahlen mehr veröffentlicht und den Brainwash trotz immer katastrophalerer Zustämnde weiterführt, muß das Volk sich einfach selber aufklären !

Wenn die Presse ihrer ureigensten Funktion zum Schutze der Demokratie nicht mehr nachkommt, muß das Volk die Demokratie eben selber schützen !


Die Schweizer haben bereits so eine Seite.
Mach mal, ich werde dich nach Kräften unterstützen. Bin leider kein Computer-Freak.
Du wirst sehr viele Gleichgesinnte finden für diese Idee.

meckerle
10.05.2006, 00:37
Yepp.............http://www.auslaendergewalt.ch/
Ja, die Schweizer haben auch ihre liebe Not mit dem Gesindel.
Das ist anscheinend in ganz Europa gleich.

Registrierter
10.05.2006, 00:43
Ja, die Schweizer haben auch ihre liebe Not mit dem Gesindel.
Das ist anscheinend in ganz Europa gleich.


Die Schweiz hat den höchsten Ausländeranteil in Europa: etwa 23% !!

Die Internet-Seit zur kulturellen Bereicherung kann ich aus Zeitgründen leider nicht betreuen. (bin in meiner Freizeit schon voll mit der Verbreitung des MR engagiert)
Die Seite zur kulturellen Bereicherung muß ja täglich aktualisiert werden.
Aber wir sollten vielleicht einen Thread dazu eröffen, um die Resonanz zu prüfen, wer sich dazu bereit erklärt die eingehenden Emails und Meldungen einzupflegen.

Eine Seite ist schnelle erstellt.
Was die Arbeit macht, ist das aktualisieren.


wie wär´s mit :

www.kulturelle-Bereicherung.de ???

wtf
10.05.2006, 00:51
wie wär´s mit :

www.kulturelle-Bereicherung.de ???
Ich würde keine .de nehmen; die ist schneller wieder weg, als Du bis drei zählst. Ebenso würde ich keinen Server aus Allahmania meiden; Amsterdam ist eine gute Wahl.

Geronimo
10.05.2006, 01:48
Polizisten mit dem Tod bedroht ?

Ich sagte es doch schon ... pro Monat 2-3 tote Polizisten ... 1-2 tote Richter oder Staatsanwälte usw...

dann sollt ihr mal sehen, spätestens nach 1 Jahr werden die Gesetze vom allerfeinsten umgeschrieben, nur diese Sprache wird verstanden ...


In den guten alten ´70er Jahren: RAF-Terror allerortens - aber nur gegen Politiker, Staatsanwälte usw. DAS war ein Hype. War damals beim Bund. Wie schnell da die Befehle geändert wurden (UZwagBW usw.)! Unfassbar! Wenn es den Herrschaften selbst an den Arsch geht werden sie echt fix! WIR sind für die uninteressant.

Gruß
Gero

Mauser98K
10.05.2006, 07:02
Es ist vermutlich an der Zeit, daß seitens der Polizei öfter geschossen werden muß.

SAMURAI
10.05.2006, 07:21
In den guten alten ´70er Jahren: RAF-Terror allerortens - aber nur gegen Politiker, Staatsanwälte usw. DAS war ein Hype. War damals beim Bund. Wie schnell da die Befehle geändert wurden (UZwagBW usw.)! Unfassbar! Wenn es den Herrschaften selbst an den Arsch geht werden sie echt fix! WIR sind für die uninteressant.

Gruß
Gero

Insgeheim wünsche ich mir, dass mal ein paar Politiker an die Eier gefasst wird. Dann würde das Multi-Kulti-Gesäusel schnell vorüber sein.

Wenn es wie damals um die eigene Haut ging, flossen die Milliarden wie Butter in der Sonne !
:]
mfg

Drosselbart
10.05.2006, 07:23
Echt zum kotzen ! Man stelle sich vor 25 Skins hätten eine Polizeistreife bedroht... Nicht auszumalen was passiert wäre! Wahrscheinlich wären in 5 min 3 Hundertschaften vor Ort, aber nachdem es sich "nur" um Ausländer handelt ist dies ja nicht nötig!


Jetzt bin ich nur gespannt bis scih der erste meldet, der meint dass dochnirgents stehe dass es sich um Ausländer bzw. Migranten handele *LOL*

So wie das jetzt läuft, reagieren Polizei und Justiz anscheinend schon auf die Bedrohung durch ausländische Gewaltäter. Man läßt denen bisweilen absolute Narrenfreiheit und geht dafür mit aller Härte gegen deutsch-deutsche Parksünder vor.

Meine einzige Hoffnung ist, daß das Pendel in die andere Richtung ausschlägt, sobald verstärkt die Brut der gutmenschlichen Schickeria zum Opfer der Gewalt wird. Aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Es ist zwar Illusion zu glauben, die Musels würden für alle Zeiten treue und brave Untertanen ihrer gutmenschlichen Förderer bleiben und nicht versuchen die alte Nomenklatura abzuservieren und ihre eigenen "Eliten" auf Macht- und Abkassierposten zu drücken. Aber offensichtlich hängt man in D diesem Irrglauben an.

Da fällt mir wieder der alte Spruch von den Idioten ein, die ihren Henkern noch den Strick verkaufen an dem sie demnächst baumeln. Unsere Idioten sind noch dümmer. Die verschenken den Strick und geben sogar noch unser Geld dazu.

IM Redro
10.05.2006, 10:30
Wie wäre es denn damit


http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

Sterntaler
10.05.2006, 14:39
Es ist vermutlich an der Zeit, daß seitens der Polizei öfter geschossen werden muß.


so was darf aber nicht vorkommen!!! Die Pistole darf aber nicht zu locker sitzen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74986

Polizist erschießt sechsfachen Vater bei Einsatz wegen Ruhestörung



Lage (ddp). Bei einem Einsatz wegen Ruhestörung hat ein Polizist im ostwestfälischen Lage einen sechsfachen Vater erschossen. Der Hintergrund des Vorfalls von Samstagabend ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft Detmold noch unklar.

Die Besatzung eines Streifenwagens war wegen einer Ruhestörung zu einem Wohnhaus gerufen worden, wie ein Justizsprecher am Sonntag mitteilte. Im Hinterhof des Gebäudes trafen die beiden Polizeibeamten auf den 41-jährigen Mann, der eine Schusswaffe in der Hand hielt. Daraufhin zog einer der Beamten seine Dienstwaffe und schoss auf den Mann. Dieser Schuss war sofort tödlich.

antiachmed
10.05.2006, 14:51
Insgeheim wünsche ich mir, dass mal ein paar Politiker an die Eier gefasst wird. Dann würde das Multi-Kulti-Gesäusel schnell vorüber sein.

Wenn es wie damals um die eigene Haut ging, flossen die Milliarden wie Butter in der Sonne !
:]
mfg

ne an den eiern aufhängen

Madday
10.05.2006, 14:58
Dabei könnte Berlin-Kreuzberg so nützlich sein und als Testgelände zur Erprobung von Kampfmitteln dienen.

Mauser98K
11.05.2006, 09:02
Insgeheim wünsche ich mir, dass mal ein paar Politiker an die Eier gefasst wird. Dann würde das Multi-Kulti-Gesäusel schnell vorüber sein.

Wenn es wie damals um die eigene Haut ging, flossen die Milliarden wie Butter in der Sonne !
:]
mfg

So zynisch es klingt, aber ich kann Dir als Polizist nur beipflichten.

Als in den Siebzigern der RAF-Terror Deutschland in Atem hielt, war plötzlich und unvermittelt Geld, Personal, Technik usw für die Polizei vorhanden.

Vielleicht muß erst wieder so etwas passieren.

Mauser98K
11.05.2006, 09:05
so was darf aber nicht vorkommen!!! Die Pistole darf aber nicht zu locker sitzen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74986

Polizist erschießt sechsfachen Vater bei Einsatz wegen Ruhestörung

Um in diesem Fall ein (vorschnelles ?) Urteil zu fällen haben wir zu wenig Fakten.

-Lag eine Bedrohungssituation vor?
-Hat der Polizist den Mann aufgefordert, die Waffe weg zu legen?
-Hat der Mann diesen Anweisungen Folge geleistet?

Fragen über Fragen.

meckerle
11.05.2006, 09:18
So zynisch es klingt, aber ich kann Dir als Polizist nur beipflichten.

Als in den Siebzigern der RAF-Terror Deutschland in Atem hielt, war plötzlich und unvermittelt Geld, Personal, Technik usw für die Polizei vorhanden.

Vielleicht muß erst wieder so etwas passieren.
So schlimm dass es klingen mag, ich hoffe es geht wirklich mal einem "Gleicheren" an den Kragen, damit die für diese haltlosen Zustände Verantwortlichen aufwachen.

Solange immer nur die Michels betroffen sind, passiert doch nichts.

rightwing
11.05.2006, 15:34
Um in diesem Fall ein (vorschnelles ?) Urteil zu fällen haben wir zu wenig Fakten.

-Lag eine Bedrohungssituation vor?
-Hat der Polizist den Mann aufgefordert, die Waffe weg zu legen?
-Hat der Mann diesen Anweisungen Folge geleistet?

Fragen über Fragen.

Ja, aber wer die Polizei mit einer Schusswaffe in der HAnd empfängt muss damit rechnen dass er Blei schluckt! Ein Drama ist es sicher, aber ich verstehe auch die Polizei! Wenn ich Polizist wäre hätte ich auch geschossen! Vielleicht ins Knie aber naja - im Eifer des Gefechtes

Sterntaler
11.05.2006, 16:12
Um in diesem Fall ein (vorschnelles ?) Urteil zu fällen haben wir zu wenig Fakten.

-Lag eine Bedrohungssituation vor?
-Hat der Polizist den Mann aufgefordert, die Waffe weg zu legen?
-Hat der Mann diesen Anweisungen Folge geleistet?

Fragen über Fragen.



ist schon richtig, dies wird ja entsprechend untersucht.

Mauser98K
11.05.2006, 22:19
Ja, aber wer die Polizei mit einer Schusswaffe in der HAnd empfängt muss damit rechnen dass er Blei schluckt! Ein Drama ist es sicher, aber ich verstehe auch die Polizei! Wenn ich Polizist wäre hätte ich auch geschossen! Vielleicht ins Knie aber naja - im Eifer des Gefechtes

Wie ich schon schrieb, wir wissen kaum etwas über die näheren Umstände des Vorfalls.
Eine tragische Geschichte ist das allemal.
Allerdings muß jemand, der beim Eintreffen der Polizei eine Schußwaffe in der Hand hält, mit einem Schußwaffengebrauch der Polizei rechnen.

IM Redro
11.05.2006, 22:21
Ich mahce Mittelalterdarstellung. Wir fahren öfters mit Schwertern und Äxten, Speeren und Dolchen im Auto umher.

Ich habe bisher jedesmal, wenn ich angehalten wurde, sofort gesagt, was sich in meinem Kofferraum befindet, und wieso es sich da befindet. Ich habe es mir mit den Kollegen zusammen angeschaut, und alles war ok.

Würde ich das nciht machen, könnten sich die Polizisten berechtigterweise bedroht fühlen.

Tell05
12.05.2006, 06:48
Hier, nochmal nachgelegt:
[...] Erneut haben sich in Kreuzberg Dutzende Personen zusammengerottet und Polizisten bei einer Festnahme behindert. Erst nachdem die Beamten Verstärkung herbei gerufen hatten, konnten sie ihre Aufgabe erfüllen. Innensenator Ehrhart Körting (SPD) warnt den Mob: "Die Polizei wird solche Widerstandshandlungen nicht dulden." Polizeipräsident Dieter Glietsch sagt: "Wo sich Derartiges ereignet, wird verstärkt polizeiliche Präsenz gezeigt, um den Störern und der Bevölkerung deutlich zu machen, daß wir keine polizeifreien Räume entstehen lassen." Dabei war der Anlaß des Einsatzes marginal. Die Beamten wollten am Mittwoch an der Naunynstraße einen Jugendlichen (15) aus Kreuzberg festnehmen, der an dem Auto einer Frau alle vier Reifen plattgestochen haben soll.


Ein Zeuge hatte die Beamten auf den Tatverdächtigen Muhammed Y. aufmerksam gemacht, der sich in einer Gruppe von 30 Jugendlichen versteckte. Die Gruppe baute sich provozierend vor den Beamten auf. Erst als die Sirenen von weiteren Polizeifahrzeugen zu hören waren, rannte er weg. Als die Beamten ihn festnahmen, versuchten die Jugendlichen, zum Einsatzwagen vorzudringen, in dem der 15jährige saß. Die Beamten drängten sie zurück, so daß das Fahrzeug wegfahren konnte. Jetzt richtete der Mob seine Aggression gegen die Autofahrerin. Sie mußte von sechs Beamten geschützt werden, bis ihr Wagen abgeschleppt wurde. Erst am Montag hatte sieben Beamte an derselben Straßenecke mit Verstärkung arbeiten müssen, um rund 25 Personen, die sich aggressiv verhielten, bei einer Festnahme auf Distanz zu halten. [...]



http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/12/berlin/828560.html

wtf
12.05.2006, 08:26
Es bilden sich zunehmend rechtsfreie Räume aus. Daß ausgerechnet ein Sozi, der jeden 1. Mai seine Beamten verheizt, dagegen Widerstand leistet, kann ich nicht glauben.

Don
12.05.2006, 11:46
Es bilden sich zunehmend rechtsfreie Räume aus. Daß ausgerechnet ein Sozi, der jeden 1. Mai seine Beamten verheizt, dagegen Widerstand leistet, kann ich nicht glauben.

Diese Sprüche glaubt kein vernünftiger Mensch. Sowieso Mumpitz.
"Präsenz zeigen". Vermutlich wie die Bundeswehr in Afghanistan. Steuersubventionierte Protektion für Drogenbarone, Waffenschieber und Zuhälter. ( plus sozial benachteiligte GruppInnen)
Die Zustände in Berlin am 1. Mai werden dem deutschen Fernsehdeppen ja mittlerweile als normal päsentiert. Nur geringe Krawalle gegenüber füher. Es brannten ja auch nur ein paar Autos und Müllcontainer, die Glaserzunft jammert schon.
Sollte jemand irgendwann mein Auto anzünden und ich krieg raus wers war, fährt er den Rest des Lebens Rollstuhl.

wtf
12.05.2006, 11:53
Sollte jemand irgendwann mein Auto anzünden und ich krieg raus wers war, fährt er den Rest des Lebens Rollstuhl.
Ach, Du würdest ihn zu Lasten der Gemeinschaft am Leben lassen?

Don
12.05.2006, 13:33
Ach, Du würdest ihn zu Lasten der Gemeinschaft am Leben lassen? Ich gehe mal davon aus, daß es eine (wohlüberlegte) Affekthandlung wäre. Im direkten Zusammenhang würde ich wohl der Genugtuung, daß er sich den Rest des Lebens mit seinem Frevel beschäftigen muss, den Vorzug geben gegenüber dem Gemeinwohl. Vielleicht liesse ich ihn auch nur eine angemessene Zeit des Nachdenkens leiden, und es überwiegt der Vorteil des dauerhaft versiegelten Mundes.... (Dies ist selbstverständlich reine Gedankenspielerei in Ausübung des Rechts auf künstlerische Freiheit des Hobbyschriftstellers:cool: )

Anti-Zionist
12.05.2006, 13:41
http://morgenpost.berlin1.de/desk/884957.html
Wo bleibt Nehm, da hier eindeutig die öffentliche Sicherheit gefährdet ist??( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Aber wenn ein Neger verprügelt wird, kann der Aktionismus nicht groß genug und alle Hebel der Medien in Gange gesetzt werden,um die Täter zu stigmatisieren als ach sooooooooooooooo pöse rechtsradikale , rassistische Nazischweine.X(
Diese verlogene Scheindemokraten sind einfach zum kotzen.
Ach, das ist doch nur ein Einzelfall! Du kannst doch nicht von einigen Idioten auf die Gesamtheit aller Migranten schließen. 90 Prozent von denen sind ganz bestimmt in Ordnung und haben uns ganz doll lieb!

Anti-Zionist
12.05.2006, 13:43
Das ist typisch, das Ausländer bei Straftaten meist iher Nationalität verschwiegen wird.X(
Zum kotzen diese Schweinebande von Regierung, die dies so anorden.X(

Zum Teufel mit dem Antidiskriminierungsgesetz.
Alles Auswüchse der Political Correctness. Man will es sich mit den potenziellen Wählerstimmen ja nicht verscherzen. Ergo tut man alles, um es Migranten so angenehm wie möglich zu machen.

Anti-Zionist
12.05.2006, 13:46
Echt zum kotzen ! Man stelle sich vor 25 Skins hätten eine Polizeistreife bedroht... Nicht auszumalen was passiert wäre! Wahrscheinlich wären in 5 min 3 Hundertschaften vor Ort, aber nachdem es sich "nur" um Ausländer handelt ist dies ja nicht nötig!
Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Die "Gefahr von rechts" ist vorherrschend in den Medien, Gewalt von Ausländern wird nur in den Mittelpunkt gerückt, wenn es nicht zu vermeiden ist.



Jetzt bin ich nur gespannt bis scih der erste meldet, der meint dass dochnirgents stehe dass es sich um Ausländer bzw. Migranten handele *LOL*
Hm, malnachdenken... :))

Anti-Zionist
12.05.2006, 13:48
Polizisten mit dem Tod bedroht ?

Ich sagte es doch schon ... pro Monat 2-3 tote Polizisten ... 1-2 tote Richter oder Staatsanwälte usw...

dann sollt ihr mal sehen, spätestens nach 1 Jahr werden die Gesetze vom allerfeinsten umgeschrieben, nur diese Sprache wird verstanden ...
:cool:
Traurig, dass es wohl erst soweit kommen muss. :( Zumal die Polizei ohnehin viel Stress aufgrund Rassismusvorwürfen ausgesetzt ist, weil sie ausländische Kriminelle nicht streichelt.

Anti-Zionist
12.05.2006, 13:51
hat sich bisher schon irgendein Politiker dazu geäussert, oder wird ein solcher Vorfall schlichtweg übergangen?

hier ist der offizielle bericht der polizei inkl. tel.nr. und email...
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39660/index.html
Krass, einfach krass. Dieses Pack hält zusammen wie Pech und Schwefel - und die Gutmenschen sorgen auch noch dafür, dass solche Zustände zunehmen.

Anti-Zionist
12.05.2006, 13:53
Genau! Und besonders die Berliner Polizei ist rechtsextrem unterwandert!!!
Ja, alles Nazis! 8o

Sterntaler
12.05.2006, 16:12
Ach, Du würdest ihn zu Lasten der Gemeinschaft am Leben lassen?


vielleicht rollt der Rollstuhl dann einer Felsenklippe zu , und kann bedauerlicherweise nicht mehr bremsen. :))

Mauser98K
12.05.2006, 16:27
Diese Sprüche glaubt kein vernünftiger Mensch. Sowieso Mumpitz.
"Präsenz zeigen". Vermutlich wie die Bundeswehr in Afghanistan. Steuersubventionierte Protektion für Drogenbarone, Waffenschieber und Zuhälter. ( plus sozial benachteiligte GruppInnen)
Die Zustände in Berlin am 1. Mai werden dem deutschen Fernsehdeppen ja mittlerweile als normal päsentiert. Nur geringe Krawalle gegenüber füher. Es brannten ja auch nur ein paar Autos und Müllcontainer, die Glaserzunft jammert schon.
Sollte jemand irgendwann mein Auto anzünden und ich krieg raus wers war, fährt er den Rest des Lebens Rollstuhl.

"Präsenz zeigen!"
Das ist ein Schlagwort, das Polizeiführer immer gerne benutzen.
"Wir zeigen Präsenz in Angsträumen damit das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung steigt."
Nur das das alles wenig nützt.

Wir hatten hier vor einiger Zeit am Bus- und S-Bahnhof relativ viel Ärger mit Straßenkriminalität. "Präsenz zeigen" nützte nicht viel.
Also haben wir zusammen mit dem Chef folgendes Konzept aufgestellt und verwirklicht:

Für eine Woche verzichteten wir auf einen tag dienstfrei und besetzten jeden Tag in jeder Schicht drei Streifenwagen (anstatt zwei) und einen Zivilwagen.
Dann wurde zweimal pro Schicht der Bahnhof umgekrempelt, Ausweise wurden kontrolliert, Platzverweise erteilt, Straf- und Ordnungswidrigkeiten-anzeigen gefertigt.
Wer frech war, kam in die Zelle oder zur Vernehmung mit zur Wache.

Nach drei Tagen war Ruhe!

wtf
12.05.2006, 16:28
Sehr lobenswert.

Sterntaler
12.05.2006, 16:31
:] Du sagst es:]

Raubritter
12.05.2006, 16:32
Das könnte der Deutschen Polizei helfen:

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/264855.html

Ich habe es schonmal in einem anderen Thread gepostet.

SAMURAI
12.05.2006, 16:34
"Präsenz zeigen!"
Das ist ein Schlagwort, das Polizeiführer immer gerne benutzen.
"Wir zeigen Präsenz in Angsträumen damit das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung steigt."
Nur das das alles wenig nützt.

Wir hatten hier vor einiger Zeit am Bus- und S-Bahnhof relativ viel Ärger mit Straßenkriminalität. "Präsenz zeigen" nützte nicht viel.
Also haben wir zusammen mit dem Chef folgendes Konzept aufgestellt und verwirklicht:

Für eine Woche verzichteten wir auf einen tag dienstfrei und besetzten jeden Tag in jeder Schicht drei Streifenwagen (anstatt zwei) und einen Zivilwagen.
Dann wurde zweimal pro Schicht der Bahnhof umgekrempelt, Ausweise wurden kontrolliert, Platzverweise erteilt, Straf- und Ordnungswidrigkeiten-anzeigen gefertigt.
Wer frech war, kam in die Zelle oder zur Vernehmung mit zur Wache.

Nach drei Tagen war Ruhe!

Mauser, das gibt 1 Woche Sonderurlaub und einen Stern auf die Schulter.

Aber im Ernst, so geht es wirklich - Präsenz ist alles.

Der alte Dorfpolizist hatte tausend Augen und Ohren, dem entging nichts.

Der brauchte auch nicht hinter jedem Arsch herlaufen. Das taten die Bürger.

Grüsse

Mauser98K
12.05.2006, 16:42
Mauser, das gibt 1 Woche Sonderurlaub und einen Stern auf die Schulter.

Aber im Ernst, so geht es wirklich - Präsenz ist alles.

Der alte Dorfpolizist hatte tausend Augen und Ohren, dem entging nichts.

Der brauchte auch nicht hinter jedem Arsch herlaufen. Das taten die Bürger.

Grüsse

Schön wär`s ja schon, ein weiterer Stern.:rolleyes:

Wie gesagt, hier in der Kleinstadt ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.

Man muß seinen weniger netten Mitbürgern nur manchmal zeigen, wo der Frosch die Locken hat, dann klappt`s auch mit der inneren Sicherheit.:D

klartext
12.05.2006, 17:08
"Präsenz zeigen!"
Das ist ein Schlagwort, das Polizeiführer immer gerne benutzen.
"Wir zeigen Präsenz in Angsträumen damit das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung steigt."
Nur das das alles wenig nützt.

Wir hatten hier vor einiger Zeit am Bus- und S-Bahnhof relativ viel Ärger mit Straßenkriminalität. "Präsenz zeigen" nützte nicht viel.
Also haben wir zusammen mit dem Chef folgendes Konzept aufgestellt und verwirklicht:

Für eine Woche verzichteten wir auf einen tag dienstfrei und besetzten jeden Tag in jeder Schicht drei Streifenwagen (anstatt zwei) und einen Zivilwagen.
Dann wurde zweimal pro Schicht der Bahnhof umgekrempelt, Ausweise wurden kontrolliert, Platzverweise erteilt, Straf- und Ordnungswidrigkeiten-anzeigen gefertigt.
Wer frech war, kam in die Zelle oder zur Vernehmung mit zur Wache.

Nach drei Tagen war Ruhe!
In Berlin auf der Karl-Liebknecht-Brücke zocken seit Jahren ganz offen albanische Hütchenspieler Touristen ab, die Polizei unternimmt nichts dagegen, scheint denen egal zu sein. Hier fehlt für zwei Jahre ein Beckstein. Als ich einem androhte, die Polizei zu rufen, lächelte der mich nur mitleidig an und liess sich nicht stören.

Mauser98K
12.05.2006, 17:20
In Berlin auf der Karl-Liebknecht-Brücke zocken seit Jahren ganz offen albanische Hütchenspieler Touristen ab, die Polizei unternimmt nichts dagegen, scheint denen egal zu sein. Hier fehlt für zwei Jahre ein Beckstein. Als ich einem androhte, die Polizei zu rufen, lächelte der mich nur mitleidig an und liess sich nicht stören.

Was will man von einem Bürgermeister wie Pobereit auch erwarten.

In München gibt es so etwas nicht.

Don
12.05.2006, 17:48
Was will man von einem Bürgermeister wie Pobereit auch erwarten.

In München gibt es so etwas nicht.

Kann ich bestätigen. Denen würde hier ein Maßkrug auf den Kopf gestellt.
Unsanft, versteht sich.

meckerle
12.05.2006, 17:56
"Präsenz zeigen!"
Das ist ein Schlagwort, das Polizeiführer immer gerne benutzen.
"Wir zeigen Präsenz in Angsträumen damit das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung steigt."
Nur das das alles wenig nützt.

Wir hatten hier vor einiger Zeit am Bus- und S-Bahnhof relativ viel Ärger mit Straßenkriminalität. "Präsenz zeigen" nützte nicht viel.
Also haben wir zusammen mit dem Chef folgendes Konzept aufgestellt und verwirklicht:

Für eine Woche verzichteten wir auf einen tag dienstfrei und besetzten jeden Tag in jeder Schicht drei Streifenwagen (anstatt zwei) und einen Zivilwagen.
Dann wurde zweimal pro Schicht der Bahnhof umgekrempelt, Ausweise wurden kontrolliert, Platzverweise erteilt, Straf- und Ordnungswidrigkeiten-anzeigen gefertigt.
Wer frech war, kam in die Zelle oder zur Vernehmung mit zur Wache.

Nach drei Tagen war Ruhe!
...... und eure dösbaddeligen Dienstherren im Ministerium streichen eure Dienststellen und das Personal zusammen. Vermutlich bewusst, damit nicht so viel kontrolliert werden kann.

Liegnitz
12.05.2006, 18:55
Ja, alles Nazis! 8o
Ja,X( das behaupteten 1968 dieses verdammte 68er Pack damals schon.

leuchtender Phönix
12.05.2006, 18:57
Ja,X( das behaupteten 1968 dieses verdammte 68er Pachk damals schon.

Aber gegen türkische Nazis scheinen sie nichts zu haben. Alleine die Existenz davon würde wohl ihr Weltbild zertrümmern.

Liegnitz
12.05.2006, 19:02
Aber gegen türkische Nazis scheinen sie nichts zu haben. Alleine die Existenz davon würde wohl ihr Weltbild zertrümmern.
Tut mir leid. Noch nichts davon gehört. Link, wenn an dem was dran ist.X(

Mauser98K
13.05.2006, 11:24
...... und eure dösbaddeligen Dienstherren im Ministerium streichen eure Dienststellen und das Personal zusammen. Vermutlich bewusst, damit nicht so viel kontrolliert werden kann.

Die innere Sicherheit ist der Politik relativ egal.
Schließlich muß ein Politiker aufgrund seiner finanziellen Situation nicht in einem Problemstadtteil leben und seine Kinder dort zur Schule schicken.

Die Politik ist nachvollziehbarerweise damit beschäftigt, die exorbitante Verschuldung Deutschlands zu bekämpfen und kürzt wo es nur eben geht.

Die Folge ist eine zunehmende Gleichgültigkeit der Beamten gegenüber ihrem Dienst.

klartext
13.05.2006, 13:16
Was will man von einem Bürgermeister wie Pobereit auch erwarten.

In München gibt es so etwas nicht.
In München hat man gegen hartnäckige Kleindealer und ähnliche Konsorten ein einfaches Rezept. Sie werden weit ausserhalb der Stadt gefahren und dort abgesetzt, nachdem man ihnen alles auf der Polizeiwache weggenommen hat. Da hat dann das Gesindel einen langen Fussmarsch vor sich, im tiefen Winter nicht so lustig.

Mauser98K
13.05.2006, 13:44
In München hat man gegen hartnäckige Kleindealer und ähnliche Konsorten ein einfaches Rezept. Sie werden weit ausserhalb der Stadt gefahren und dort abgesetzt, nachdem man ihnen alles auf der Polizeiwache weggenommen hat. Da hat dann das Gesindel einen langen Fussmarsch vor sich, im tiefen Winter nicht so lustig.

Ja, der sogenannte "Verbringungsgewahrsam".

Er ist aber rechtlich strittig und in NRW nicht zulässig.