PDA

Vollständige Version anzeigen : Der UN-Sicherheitsrat verlegt von New York nach Bonn



antiachmed
09.05.2006, 18:18
Ich weiß nicht ob viele Leute/Leser es wissen, aber die UNO wird ihren Hauptsitz von New York nach Bonn verlegen. Der Grund dafür ist, dass die Uno-Hauptgebäude Asbest verseucht ist und eine Sanierung die UNO zu teuer wäre.

Wer es nicht glaubt, möge bitte hier gucken.
http://www.ikbb.de/bilder-neubau.html

Biskra
09.05.2006, 18:56
Wohl noch nichts von der "UN-CongressCenter Bonn GmbH" gehört? die baut zwar ein UN-CongressCenter, das hat aber erstmal nichts mit der UNO zu tun.

antiachmed
09.05.2006, 19:17
Wohl noch nichts von der "UN-CongressCenter Bonn GmbH" gehört? die baut zwar ein UN-CongressCenter, das hat aber erstmal nichts mit der UNO zu tun.

Doch, ich arbeite schließlich dar, wir sind heute das erste Mal von diesen Plänen unterrichtet worden. Warte mal ab, was morgen in der Presse steht.

Biskra
09.05.2006, 19:54
Doch, ich arbeite schließlich dar, wir sind heute das erste Mal von diesen Plänen unterrichtet worden. Warte mal ab, was morgen in der Presse steht.

Na dann bin ich mal gespannt. Schön wäre es ja.

Uki
15.05.2006, 19:14
Aber warum gerade Bonn? Und nicht Berlin oder Frankfurt? Oder eine außerdeutsche Metropole...

Rocky
15.05.2006, 19:25
Aber warum gerade Bonn? Und nicht Berlin oder Frankfurt? Oder eine außerdeutsche Metropole...

Eine ausserdeutsche Metropole waere zum Beispiel New York. Aber da ist er ja schon.

Rocky

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 20:48
Ich weiß nicht ob viele Leute/Leser es wissen, aber die UNO wird ihren Hauptsitz von New York nach Bonn verlegen.
Tja, dann wird man wohl nie mehr aus dieser Quasselbude austreten können, und die Beitragszahlungen werden wir bis zum Ende Deutschlands wohl ständig erhöht bekommen.

Nur gut, dass es nicht mehr lange dauert.:]