PDA

Vollständige Version anzeigen : 71 % der Berliner für Multikulti/Zuwanderung



Lao-tse
09.05.2006, 14:55
Liebe Leute,

immer wieder bekommt man den Eindruck, wenn man die verschiedenen Foren liest, dass die Deutschen überfremdet oder islamisiert werden. Und dass das die Meisten absolut furchtbar finden bzw. das dringend geändert werden müsste. Jahr für Jahr aber sprechen die Wahlen eine andere Sprache. Und diese dürften doch wesentlich repräsentativer sein als Internetforen. Unstrittig ist denk ich, dass SPD, Grüne, PDS, WASG und FDP eindeutig als PRO-Zuwanderungsparteien einzustufen sind. In diesem Zusammenhang, viel Spass mit der folgenden Lektüre:

Berlin-Trend: SPD legt zu, CDU verliert an Boden

Für Berlins SPD und den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ist hingegen sowohl eine Fortsetzung des Regierungsbündnisses mit der Linkspartei.PDS als auch ein Bündnis mit den Grünen möglich.

Die Sozialdemokraten haben sich um zwei Prozentpunkte auf 36 Prozent verbessert.

Die Linkspartei kommt auf 13 Prozent (minus 2),

die Grünen legten um zwei Punkte auf 14 Prozent zu. Damit hätten Rot-Rot mit 49 Prozent und Rot-Grün mit 50 Prozent beide eine absolute Mehrheit der Sitze im Berliner Abgeordnetenhaus.

Die FDP verlor zwei Punkte und rangiert nur noch bei 5 Prozent, muß also um den Einzug ins Landesparlament bangen.

Die WASG erreichte drei Prozent (plus 1). Emnid befragte für den Berlin-Trend vom 2. bis 4. Mai 2006 1008 wahlberechtigte Berliner.

Würde der Regierende Bürgermeister direkt gewählt, würden 65 Prozent der Befragten für Klaus Wowereit stimmen, 23 Prozent für Friedbert Pflüger.


http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/08/berlin/827779.html

Drosselbart
09.05.2006, 15:04
Den Genossen Erich Honecker hat auch immer eine überwältigende Mehrheit seiner treuen Schäfchen gewählt. Aber irgendwann mußte er mal dringend verreisen, auch wenn der Onkel Miehlke alle noch so doll lieb hatte.

Die ganze Wählerei und Zählerei geht solange gut, bis das Wahlvolk mal die Schnauze gestrichen voll hat.

Quo vadis
09.05.2006, 15:11
71 % der Berliner für Multikulti/Zuwanderung

die 71% setzen sich wie folgt zusammen: 75% Migrantenstimmen und 25% deutsche Gutmenschenstimmen.:2faces:

kritiker_34
09.05.2006, 15:12
schon seehr komisch, bei ca.60 milliarden schulden genauso weiter machen im trott. irgendwer wird es schon bezahlen. auch wenn der rest der brd dabei draufgeht. ich bin jedenfalls KEIN BERLINER

Klopperhorst
09.05.2006, 15:26
Dort, wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, ist der Zuspruch für Multikulti auch hoch.

Im Jahre 2010 wird in Berlin, wie in den meisten anderen Großstädten 50% der aktiven Bevölkerung aus ausländischem Umfeld stammen.

Es ist klar, daß die kein rein deutsches Gebiebt oder ein Gebiet mit niedrigem Ausländeranteil wollen!

Sie wollen ihr materielles Schmarotzertum am deutschen Volk fortführen, bis der letzte Deutscher, der für sie Steuern zahlt, ausgestorben ist!

Jodlerkönig
09.05.2006, 15:29
. ich bin jedenfalls KEIN BERLINERund ich werde niemals einer werden! berlin ist und bleibt der lokus dieses landes! am liebsten würde ich an der kette ziehen und alles runterspülen ! X(

Drosselbart
09.05.2006, 15:29
Dort, wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, ist der Zuspruch für Multikulti auch hoch.

Im Jahre 2010 wird in Berlin, wie in den meisten anderen Großstädten 50% der aktiven Bevölkerung aus ausländischem Umfeld stammen.

Es ist klar, daß die kein rein deutsches Gebiebt oder ein Gebiet mit niedrigem Ausländeranteil wollen!

Sie wollen ihr materielles Schmarotzertum am deutschen Volk fortführen, bis der letzte Deutscher, der für sie Steuern zahlt, ausgestorben ist!

Daran erkennt man die "Intelligenz" des kommenden rechtgläubigen Herrenvolkes. Wovon wollen die denn dann leben?

Klopperhorst
09.05.2006, 15:30
Daran erkennt man die "Intelligenz" des kommenden rechtgläubigen Herrenvolkes. Wovon wollen die denn dann leben?

Sie werden dann so leben, wie in den Herkunftsländern, in Armut, Elend, Tyrannei, Bürgerkrieg, Niedergang!

Das ist die Zukunft der deutschen Städte!

ErhardWittek
09.05.2006, 15:41
....
immer wieder bekommt man den Eindruck, wenn man die verschiedenen Foren liest, dass die Deutschen überfremdet oder islamisiert werden. Und dass das die Meisten absolut furchtbar finden bzw. das dringend geändert werden müsste. Jahr für Jahr aber sprechen die Wahlen eine andere Sprache. Und diese dürften doch wesentlich repräsentativer sein als Internetforen. Unstrittig ist denk ich, dass SPD, Grüne, PDS, WASG und FDP eindeutig als PRO-Zuwanderungsparteien einzustufen sind. auch ein Bündnis mit den Grünen möglich. ...
Ein großer Teil der Wähler in Deutschland ist eher nicht besonders hell. Wer sich umhört, merkt schnell, wie desinteressiert die Leute sind. Daß sie 18 Minuten am Tag länger arbeiten sollen und daß die Mehrwertsteuer erhöht wird, haben alle mitgekriegt. Aber wer für unseren gesellschaftlichen Niedergang verantwortlich ist, entgeht den meisten völlig. Es soll Leute geben, die glauben noch immer, daß die Grünen die Umwelt retten wollen und die SPD sich um ihr Wohl sorgt. Leider sind diese Kreise vollkommen aufklärungsresistent, sonst bestünde ein Funken Hoffnung. Aber Dummheit ist eine ebenso gefährliche wie unheilbare Krankheit.

Liegnitz
09.05.2006, 15:51
71 % der Berliner für Multikulti/Zuwanderung

die 71% setzen sich wie folgt zusammen: 75% Migrantenstimmen und 25% deutsche Gutmenschenstimmen.:2faces:
Genau. Das sind die Zecken die uns Multikulti aufzwängen wollen.

RosaRiese
09.05.2006, 15:55
***Vollzitat***1. Solltest du dann nicht nur tendenziös einseitige Foren in Bezug auf die Zuwanderungsfrage lesen.

2. Was soll uns denn nun deine Auflistung beweisen oder nahe bringen? Von den Parteien die für eine Zuwanderung im negativen Sinne wie du ihn wahrscheinlich meinst sind, gewinnen einige Prozente dazu und andere verlieren sie. Also ist alleine an diesen Punkt kein Trend zu erkennen.

Um es deutlicher zu machen...

SPD +
Linkspartei -
Grüne +
FDP -
WASG +

3. Auch in dem zitierten Artikel wird mit keiner Silbe etwas über Zuwanderung geschweige denn einen Zusammenhang der Zahlen mit eben der Zuwanderung genannt. Könnte es vielleicht auch andere Ursachen haben das die Parteien Stimmen gewinnen und verlieren?
Ich kann jedenfalls an diesen Zahlen weder ein "Für" noch ein "Gegen" der Auswanderungspolitik /edit Einwanderungspolitik natürlich....danke für den Hinweis..erkennen und schon gar nicht das 71% der Berliner diese befürworten.

Lao-tse
09.05.2006, 16:24
Könnte es vielleicht auch andere Ursachen haben das die Parteien Stimmen gewinnen und verlieren?
Ich kann jedenfalls an diesen Zahlen weder ein "Für" noch ein "Gegen" der Auswanderungspolitik erkennen und schon gar nicht das 71% der Berliner diese befürworten.

"Auswanderungspolitik" - war wohl ein Freudscher Versprecher, mein Guter :D

Klar kriegen Parteien auch aus anderen Gründen Stimmen, da hast Du natürlich Recht. Ich ging bei meiner Behauptung sicher von meinem subjektiven Standpunkt aus, dass ich, wäre ich ein Berliner, gerade die zunehmende Überfremdung der Stadt als Hauptproblem empfinden würde. Daraus folgernd dürften für jeden Wähler, der auch so denkt, die genannten Parteien nicht wählbar sein. Außer

a) er empfindet es nicht als Problem
b) er ist selbst Teil des Problem, aber hat mittlerweile einen deutschen Pass :))
c) er weiß nicht wie die genannten Parteien in dieser Frage denken.

Wie hier ja schon mal gesagt wurde, es gibt sicher genug Idioten die Grün wählen, weil sie denken, damit würden sie die Umwelt retten. Deshalb tendiere ich eher zu These c).

RosaRiese
09.05.2006, 16:31
Du vergisst d) das es vielleicht ganz andere wichtige Probleme zu lösen gibt und für den einzelnen im Vordergrund stehen. Genauso wie du e) vergessen hast, das jemanden die Politik auf anderem Gebiet der Parteien die gegen Einwanderungspolitik stehen nicht passt aus den verschiedensten Gründen. Oder du hast f) vergessen, das die Leute eben nicht so denken und die Einwanderungspolitik mit diesen Parteien assoziieren. Und...und...und...

Ach ja danke für den Hinweis, habe es oben geändert …..

kritiker_34
09.05.2006, 16:37
und ich werde niemals einer werden! berlin ist und bleibt der lokus dieses landes! am liebsten würde ich an der kette ziehen und alles runterspülen ! X(

wer hätte schon gedacht, dass mit der wiedervereinigung von brd und ddr der sozialismus siegt, die ehemals sehr starke westdeutsche industrie in die pleite getrieben wird und zu allem überfluss die meisten wähler diesen niedergang gar nicht mitbekommen.

noch mehr bürokratie, noch höhere steuern, noch mehr gängelung von brüssel, noch mehr verlagerungen von firmen ins ausland und noch weiterer zuzug von ausländern. ein politisch und wirtschaftlich organisierter kulturkampf in der eigenen heimat...

SAMURAI
09.05.2006, 16:39
Diese Zahlen sind mit Verlaub - Unsinn !

twoxego
09.05.2006, 18:41
lustig, wie so mancher von thread zu thread vergisst, welche rolle
der kandidat pflüger spielt.

leuchtender Phönix
09.05.2006, 18:49
Diese Zahlen sind mit Verlaub - Unsinn !

Als ob das addieren von Wähleranteilen bei einzelnen Parteien die Zustimmung für Multikulti und Zuwanderung erbringt ist doch völliger Unsinn. Parteizugehörigkeit und Einstellung zu Einwanderung bedingen nicht einander. Er sollte dringend lernen wie man eine richtige Umfrage macht bevor er sich wieder zum Clown degradiert.

Sterntaler
09.05.2006, 18:51
glaub keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.

Achsel-des-Bloeden
09.05.2006, 18:56
"Sind Sie für Multikulti und Zuwanderung oder sind Sie ein fremdenhassendes, rechtsextremes Nazischwein?"

Sterntaler
09.05.2006, 18:59
"Sind Sie für Multikulti und Zuwanderung oder sind Sie ein fremdenhassendes, rechtsextremes Nazischwein?"



:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

meckerle
09.05.2006, 20:41
"Sind Sie für Multikulti und Zuwanderung oder sind Sie ein fremdenhassendes, rechtsextremes Nazischwein?"
War dies die Fragestellung ? :rolleyes: Ahaaaaaaa, deswegen die 71 % ! :rolleyes:

Grendel
09.05.2006, 20:45
War dies die Fragestellung ? :rolleyes: Ahaaaaaaa, deswegen die 71 % ! :rolleyes:


OH je.....ich hab die Frage nicht verstanden und gehöre jetzt zu den 29% Anständigen in diesem Land:)) :)) :))

meckerle
09.05.2006, 20:54
OH je.....ich hab die Frage nicht verstanden und gehöre jetzt zu den 29% Anständigen in diesem Land:)) :)) :))
Ja anscheinend, schau mal :
***************************************
Zitat von Quo vadis
71 % der Berliner für Multikulti/Zuwanderung

die 71% setzen sich wie folgt zusammen: 75% Migrantenstimmen und 25% deutsche Gutmenschenstimmen.:2faces:
*******************************
also bei den 71 % kannst du nicht dabei sein. :rolleyes:

Odin
09.05.2006, 20:57
Dort, wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, ist der Zuspruch für Multikulti auch hoch.

Im Jahre 2010 wird in Berlin, wie in den meisten anderen Großstädten 50% der aktiven Bevölkerung aus ausländischem Umfeld stammen.

Es ist klar, daß die kein rein deutsches Gebiebt oder ein Gebiet mit niedrigem Ausländeranteil wollen!

Sie wollen ihr materielles Schmarotzertum am deutschen Volk fortführen, bis der letzte Deutscher, der für sie Steuern zahlt, ausgestorben ist!


Richtig. Und dieser Zusammenhang wird immer in das Gegenteil verdreht.

Zum ersten werden die Schimpansen befragt und zum zweiten die Kreaturen, die mit den ersteren eine natürliche Symbiose bilden.

Sterntaler
09.05.2006, 20:58
die Umfrage wurde bei der Antifademo in kreuzberg am 1. Mai unter Drogeneinfluss aller Beteiligten gemacht.:O

meckerle
09.05.2006, 21:17
die Umfrage wurde bei der Antifademo in kreuzberg am 1. Mai unter Drogeneinfluss aller Beteiligten gemacht.:O
:lach: :lach: :top:

Grendel
09.05.2006, 21:19
:lach: :lach: :top:

Ich war am 1.Mai aber nüchtern.........aber am 7.:)) :)) :))

Liegnitz
09.05.2006, 21:28
Wer Multikulti befürwortet. Ist entweder selber Ausländer oder er ist ein Deutschlandverräter und Deutschlandzerstörer.

Und Berlin istleider Gottes schon zu zersetzt von dem Gesindel.:cool:

Sehe ich doch jedesmal wenn ich mal Berlin besuche. Ausländer , Ausländer,Ausländer........................Ohh, da mal ein Deutscher, leider aber ein Punker.

meckerle
09.05.2006, 21:28
Ich war am 1.Mai aber nüchtern.........aber am 7.:)) :)) :))
Wenn du nicht unter die 71 % fällst, dann spielt dein Zustand am Tag der Umfrage eh keine Rolle. :rolleyes:

SLOPPY
09.05.2006, 21:38
Deswegen meine Forderung nach Neuaufteilung Deutschlands.

Bayern, BW, Hessen, Ostmark und Südtirol bilden das neue Deutschland. Der Rest, von Kommunisten und Grünen beherrscht, soll machen was er will...

Lao-tse
09.05.2006, 21:44
Parteizugehörigkeit und Einstellung zu Einwanderung bedingen nicht einander.

Das ist für sich betrachtet richtig. Ich kann nur das Gejammer vieler Menschen wg. der Überfremdung und zu vieler Ausländer nicht mehr hören, wenn mir gleichzeitig erzählt wird, dass sie Grün, SPD oder FDP wählen. Darauf kann ich nur antworten (überspitzt):

"Offenbar war Euch das Dosenpfand und die Ökosteuer eben wichtiger als die Frage der Einwanderung bzw. deren Begrenzung."

Sterntaler
09.05.2006, 22:18
Wenn du nicht unter die 71 % fällst, dann spielt dein Zustand am Tag der Umfrage eh keine Rolle. :rolleyes:



ich meine natürlich die die Statistik prepariert haben und die 71 %, vielleicht einige von den 29 % die Frage nicht richtig verstanden haben. :)) und aus Versehen eine falsche antwort gegeben haben, bei der SED waren grundsätzlich immer 99,99 % dafür, der Rest der Stimmen wurde als ungültig deklariert. :))

meckerle
09.05.2006, 22:24
Wer Multikulti befürwortet. Ist entweder selber Ausländer oder er ist ein Deutschlandverräter und Deutschlandzerstörer.

Und Berlin istleider Gottes schon zu zersetzt von dem Gesindel.:cool:

Sehe ich doch jedesmal wenn ich mal Berlin besuche. Ausländer , Ausländer,Ausländer........................Ohh, da mal ein Deutscher, leider aber ein Punker.
Jammer bitte nicht, in diese Gesellschaft reiht sich auch die "Regierung" mit ein. Also kann sie nicht soooo schlecht sein. :2faces:

meckerle
09.05.2006, 22:26
Deswegen meine Forderung nach Neuaufteilung Deutschlands.

Bayern, BW, Hessen, Ostmark und Südtirol bilden das neue Deutschland. Der Rest, von Kommunisten und Grünen beherrscht, soll machen was er will...
Das ist das Beste was ich heute gelesen habe. SLOPPY wo muss der Antrag gestellt werden. Mache ich sofort.

meckerle
09.05.2006, 22:36
ich meine natürlich die die Statistik prepariert haben und die 71 %, vielleicht einige von den 29 % die Frage nicht richtig verstanden haben. :)) und aus Versehen eine falsche antwort gegeben haben, bei der SED waren grundsätzlich immer 99,99 % dafür, der Rest der Stimmen wurde als ungültig deklariert. :))
Wenn die Frage lautete: ( Zitat AdB ) ob die Fragestellung nun in dem Wortlaut der Wahrheit entspricht bleibt offen. :rolleyes:

"Sind Sie für Multikulti und Zuwanderung oder sind Sie ein fremdenhassendes, rechtsextremes Nazischwein?"
***********
Was hättest du darauf geantwortet ? :rolleyes: Wärst unter den 71 % zu finden gewesen, oder bei den restlichen 29 % ?(

GmbH
09.05.2006, 22:42
Ein großer Teil der Wähler in Deutschland ist eher nicht besonders hell. Wer sich umhört, merkt schnell, wie desinteressiert die Leute sind. Daß sie 18 Minuten am Tag länger arbeiten sollen und daß die Mehrwertsteuer erhöht wird, haben alle mitgekriegt. Aber wer für unseren gesellschaftlichen Niedergang verantwortlich ist, entgeht den meisten völlig. Es soll Leute geben, die glauben noch immer, daß die Grünen die Umwelt retten wollen und die SPD sich um ihr Wohl sorgt. Leider sind diese Kreise vollkommen aufklärungsresistent, sonst bestünde ein Funken Hoffnung. Aber Dummheit ist eine ebenso gefährliche wie unheilbare Krankheit.


das Ganze bitte noch einmal in fetter Schrift u. Größe 6 ...

damit es auch die rosa-eingefärbten u. die nur gelegentlich malnachdenkenden nicht überseh'n ...

:cool:

Sterntaler
09.05.2006, 22:46
Wenn die Frage lautete: ( Zitat AdB ) ob die Fragestellung nun in dem Wortlaut der Wahrheit entspricht bleibt offen. :rolleyes:

"Sind Sie für Multikulti und Zuwanderung oder sind Sie ein fremdenhassendes, rechtsextremes Nazischwein?"
***********
Was hättest du darauf geantwortet ? :rolleyes: Wärst unter den 71 % zu finden gewesen, oder bei den restlichen 29 % ?(


solche Gewissensfragen am späten Abend,aber @Meckerle ich bitte dich.8o

SLOPPY
09.05.2006, 22:47
Deswegen meine Forderung nach Neuaufteilung Deutschlands.
Bayern, BW, Hessen, Ostmark und Südtirol bilden das neue Deutschland. Der Rest, von Kommunisten und Grünen beherrscht, soll machen was er will...


Das ist das Beste was ich heute gelesen habe. SLOPPY wo muss der Antrag gestellt werden. Mache ich sofort.

Hatte das schon mal hier in einem Thread geschrieben...wär doch eine echte Alternative zum jetzigen Mischmasch.
Dazu wie England(also U.K.), Schweiz, Norwegen oder Schweden mit ihren Nationalgeld wieder eine richtige Währung - unserer Deutschen Mark - ...

Herr Bratbäcker
09.05.2006, 22:52
Deswegen meine Forderung nach Neuaufteilung Deutschlands.

Bayern, BW, Hessen, Ostmark und Südtirol bilden das neue Deutschland. Der Rest, von Kommunisten und Grünen beherrscht, soll machen was er will...
Leider hat der alte Bismarck da wohl ein Paket zu fest zusammengeknotet. Vielleicht bekommen wir ja mal einen Alexander, der mit solchen Knoten umgehen kann.

Ich jedenfalls wäre SOFORT dabei.

SLOPPY
09.05.2006, 23:01
Leider hat der alte Bismarck da wohl ein Paket zu fest zusammengeknotet. Vielleicht bekommen wir ja mal einen Alexander, der mit solchen Knoten umgehen kann.

Ich jedenfalls wäre SOFORT dabei.

Die Gelegenheit im heutigen Multieuropa ist doch günstig, genau dieses ZIEL zu schaffen.
Was es dazu braucht ist nur eine grenzübergreifende ORGANISATION...

Lahn12
09.05.2006, 23:08
Deswegen meine Forderung nach Neuaufteilung Deutschlands.

Bayern, BW, Hessen, Ostmark und Südtirol bilden das neue Deutschland. Der Rest, von Kommunisten und Grünen beherrscht, soll machen was er will...
Lass uns die Sachsen noch mitnehmen! Als einigermaßen vernünftiger Ostanteil!

meckerle
09.05.2006, 23:18
solche Gewissensfragen am späten Abend,aber @Meckerle ich bitte dich.8o
Liegt es wirklich nur an der Zeit ?:]

Sterntaler
09.05.2006, 23:23
Liegt es wirklich nur an der Zeit ?:]

bitte nicht nachbohren:( 8o

meckerle
09.05.2006, 23:25
Hatte das schon mal hier in einem Thread geschrieben...wär doch eine echte Alternative zum jetzigen Mischmasch.
Dazu wie England(also U.K.), Schweiz, Norwegen oder Schweden mit ihren Nationalgeld wieder eine richtige Währung - unserer Deutschen Mark - ...
Damit würde es sich wieder lohnen am Aufbau zu arbeiten. Den Karren mit vereinten Kräften wieder aus dem Dreck zu ziehen. Genial !

Sterntaler
09.05.2006, 23:26
Damit würde es sich wieder lohnen am Aufbau zu arbeiten. Den Karren mit vereinten Kräften wieder aus dem Dreck zu ziehen. Genial !


...genug Arbeitslose haben wir ja, da gäbe es richtig was zu tun. :] , vorher aber ne Mauer um D und Stacheldraht, man weis ja nicht wer sonst noch so um D schleicht.

meckerle
09.05.2006, 23:27
Leider hat der alte Bismarck da wohl ein Paket zu fest zusammengeknotet. Vielleicht bekommen wir ja mal einen Alexander, der mit solchen Knoten umgehen kann.

Ich jedenfalls wäre SOFORT dabei.
Also ich würde euch nicht alleine lassen. Versprochen !

meckerle
09.05.2006, 23:30
Die Gelegenheit im heutigen Multieuropa ist doch günstig, genau dieses ZIEL zu schaffen.
Was es dazu braucht ist nur eine grenzübergreifende ORGANISATION...
...... und einen fähigen, unabhängigen "Kopf", dann kann die Aktion beginnen.

SLOPPY
09.05.2006, 23:37
Lass uns die Sachsen noch mitnehmen! Als einigermaßen vernünftiger Ostanteil!

Sachsen ... naja, mag ja sein das die im NEUFÜNFLAND ganz vernünftig agieren... trotzdem wären mir die Thüringer lieber.

Wie wärs mit einer Elbegrenze bis auf Höhe des Harz Gebriges...dann Schluss ?

meckerle
09.05.2006, 23:39
...genug Arbeitslose haben wir ja, da gäbe es richtig was zu tun. :] , vorher aber ne Mauer um D und Stacheldraht, man weis ja nicht wer sonst noch so um D schleicht.
Wenn die Grenzen noch weiter gen Süden oder Osten geöffnet werden, schleusen wir die "Neuen" alle geradewegs durch nach Berlin. Jeder der den Treck verlässt, bekommt ein Problem !
Den noch Verbliebenen werden wir den Spass so verderben, bis sie selber die Flucht ergreifen und sich gerne dem Treck anschliessen.

Och Menno, man wird ja noch träumen dürfen. :rolleyes:

SLOPPY
09.05.2006, 23:40
...... und einen fähigen, unabhängigen "Kopf", dann kann die Aktion beginnen.

Da sollten sich mal die Herren Stoiber und Haider zusammensetzen...

meckerle
09.05.2006, 23:44
...genug Arbeitslose haben wir ja, da gäbe es richtig was zu tun. :] , vorher aber ne Mauer um D und Stacheldraht, man weis ja nicht wer sonst noch so um D schleicht.
Da sollten wir uns bei den Amis erkundigen, die bauen derzeit 2000 km Zaun mit Stacheldraht, Selbstschussanlagen und einem einzigen sehr hohen Tor, um die Eindringlinge abzuwehren.

meckerle
09.05.2006, 23:46
Da sollten sich mal die Herren Stoiber und Haider zusammensetzen...
Jo, wir sollten mal ein Treffen der Beiden in die Wege leiten.

Registrierter
09.05.2006, 23:48
Dort, wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, ist der Zuspruch für Multikulti auch hoch.

[/B]


Eben DAS ist der Irrtum.
Du glaubst doch wohl nicht, daß unsere kulturellen Bereicherer selber für Multikulti sind !!
Die legen ihren Herrenmenschenanspruch so schnell nicht ab und geben erst Ruhe, wenn wir Deutsche uns komplett unergeordnet haben.

Von Multikulti-Ideal sehe ich da keine Spur.

Grendel
09.05.2006, 23:50
Eine MülltiKulturelle Bereicherung läuft wieder herum:



Verurteilter libanesischer Intensivtäter auf freiem Fuß

Der verurteilte Intensivtäter Nidal R. (23) befindet sich derzeit wieder auf freiem Fuß. Bis das Urteil gegen ihn rechtskräftig sei, habe der Libanese unter Auflagen Haftverschonung erhalten, teilte Gerichtssprecher Arnd Bödeker mit. Nidal R. muß sich zweimal wöchentlich bei der Polizei melden. Er war im April vom Amtsgericht Tiergarten wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten verurteilt worden; das Landgericht hat den Urteilsspruch inzwischen bestätigt. Bis nächsten Montag um 24 Uhr können die Staatsanwaltschaft oder der Anwalt von Nidal R. noch Rechtsmittel einlegen.

Registrierter
09.05.2006, 23:51
Deswegen meine Forderung nach Neuaufteilung Deutschlands.

Bayern, BW, Hessen, Ostmark und Südtirol bilden das neue Deutschland. Der Rest, von Kommunisten und Grünen beherrscht, soll machen was er will...

Ich wäre SOFORT dafür !
Wir sollten aber irgendwie Mitteldeutschland, den historisch produktivsten und ältesten Teil Deutschlands mit aufnehmen.

Ist erst einmal wieder ein deutsches Stammland definiert, kann die Rückeroberung Generration für Generation beginnen.

Es wird wieder eine Reconquista in Europa geben.
Dessen bin ich mir ganz sicher.

Der Kontinent des Wissen und die Wiege der Kultur wird sich nicht von einer totalitären Bande von Wüstensöhnen und Barbaren plattmachen lassen.

Vielleicht brauchen wir noch ein paar Jahrzehnte Anlauf.
Aber nehmen wir uns ein aktuelles Beispiel an den Mexikanern !
Die haben den Landraub durch die USA auch nach 150 Jahren nicht vergessen. (Nun fordern sie die Rückgabe von Kalifornien, Ariziona, New Mexico und Texas) Ihre Waffe ist stärker als jedes Gesetz: Geburtenrate !

Das beste Beispiel sind die Juden, die eigentlich selber die größten Landräuber sind.
Aber obwohl sie schon vor 2000 Jahren die Urbevölkerung Palästinas (Kanaans) vertrieben hatten und die meisten Juden nicht einmal sephardische Juden sind , sondern aus der asiatischen Steppe stammen, wo sie vor 1000 Jahren zweihundert Jahre lang das Kasarenreich beherrschten, bevor sie kollektiv zum Judentum konvertierten, haben sie den Anspruch auf Palästina auch selbst 2000 Jahre nach der eigenen Vertreibung nicht fallen lassen.

Welches Volk hat in der Geschichte so einen langen Atem bewiesen ?

Europa den Europäern !

SLOPPY
09.05.2006, 23:56
Ich wäre SOFORT dafür !
Wir sollten aber irgendwie Mitteldeutschland, den historisch produktivsten und ältesten Teil Deutschlands mit aufnehmen.

Wenn die die Kommunistenplage erledigt haben, kann ja darüber verhandelt werden!

meckerle
09.05.2006, 23:59
Eine MülltiKulturelle Bereicherung läuft wieder herum:



Verurteilter libanesischer Intensivtäter auf freiem Fuß

Der verurteilte Intensivtäter Nidal R. (23) befindet sich derzeit wieder auf freiem Fuß. Bis das Urteil gegen ihn rechtskräftig sei, habe der Libanese unter Auflagen Haftverschonung erhalten, teilte Gerichtssprecher Arnd Bödeker mit. Nidal R. muß sich zweimal wöchentlich bei der Polizei melden. Er war im April vom Amtsgericht Tiergarten wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten verurteilt worden; das Landgericht hat den Urteilsspruch inzwischen bestätigt. Bis nächsten Montag um 24 Uhr können die Staatsanwaltschaft oder der Anwalt von Nidal R. noch Rechtsmittel einlegen.
Wie sagte Mehmet als er zu einem bestimmten Termin einsitzen sollte ? "Wenn ich Lust habe werde ich mich melden "

Registrierter
10.05.2006, 00:02
Wenn die die Kommunistenplage erledigt haben, kann ja darüber verhandelt werden!


In Mitteldeutschland spielen die Kommunisten so gut wie keine Rolle.
Sowohl in Thüringen als auch in Sachsen sitzt die CDU fest im Sattel und macht vorbildliche Politik.

meckerle
10.05.2006, 00:04
Wenn die die Kommunistenplage erledigt haben, kann ja darüber verhandelt werden!
Alles was auf gesunden Beinen steht und "Virenfrei" ist, nehmen wir mit, der Rest wird sich selbst überlassen, meinetwegen auch an die Katz verfüttert.

Madday
10.05.2006, 08:46
71 % der Berliner für Multikulti/Zuwanderung
Es ist fraglich, ob die 71% wissentlich für die Zuwanderung stimmen. Die meisten Wähler setzen ihr Kreuz aus dem Bauch heraus und der Kopf hat dabei Denkpause. Konfrontiere einen Wähler mit dem Parteiinhalt und wirst Leere vorfinden.

Übrigens hat es den Anschein, daß die CDU in Berlin gar nicht regieren will. Die meisten Kandidaten haben einen Rückzieher gemacht und das auch aus gutem Grund bei der defizitären Haushaltslage in Berlin. Etwas besseres als eine Rot-Rot/Rot-Grüne in Berlin kann der CDU gar nicht passieren. Nur so kann der Berliner Bevölkerung die Augen geöffnet werden. In diesem Sinne liebe Berliner weiter schön Rot/Grün wählen und auf das bittere Ende warten! :D

antiachmed
10.05.2006, 08:51
schon seehr komisch, bei ca.60 milliarden schulden genauso weiter machen im trott. irgendwer wird es schon bezahlen. auch wenn der rest der brd dabei draufgeht. ich bin jedenfalls KEIN BERLINER
Ich bin Bonner und bin stolz drauf:]

meckerle
10.05.2006, 10:01
Übrigens hat es den Anschein, daß die CDU in Berlin gar nicht regieren will. Die meisten Kandidaten haben einen Rückzieher gemacht und das auch aus gutem Grund bei der defizitären Haushaltslage in Berlin. Etwas besseres als eine Rot-Rot/Rot-Grüne in Berlin kann der CDU gar nicht passieren. Nur so kann der Berliner Bevölkerung die Augen geöffnet werden. In diesem Sinne liebe Berliner weiter schön Rot/Grün wählen und auf das bittere Ende warten! :D
PDS und WASG bitte nicht vergessen. :2faces:

Lao-tse
10.05.2006, 10:05
Es ist fraglich, ob die 71% wissentlich für die Zuwanderung stimmen. Die meisten Wähler setzen ihr Kreuz aus dem Bauch heraus und der Kopf hat dabei Denkpause. Konfrontiere einen Wähler mit dem Parteiinhalt und wirst Leere vorfinden.

Genau so sehe ich das auch. Und um das zu ändern bzw. auf diesen Sachverhalt hinzuweisen, habe ich eben diesen provokanten Threadtitel gewählt. Ich will es einfach nicht mehr hinnehmen, dass sich immer mehr Menschen über Überfremdung und zu viele Ausländer beklagen und gleichzeitig bei den anstehenden Wahlen zu fast 2/3 ihr Kreuzchen bei den genannten Parteien machen, ohne sich genauer mit dem zu beschäftigen, was sie dann im Anschluss regiert bzw. was das für Folgen hat.

dtm05
10.05.2006, 10:07
Ich finde Berlin auch zum K****n, wohne aber hier in der Nähe (nicht direkt drin). Scheint ja bessere Gegenden zu geben. Ich will an dieser Stelle beantragen, mir Asyl zu gewähren, bevor der antikommunistische Schutzwall errichtet wird.

Drosselbart
10.05.2006, 10:21
Da sollten wir uns bei den Amis erkundigen, die bauen derzeit 2000 km Zaun mit Stacheldraht, Selbstschussanlagen und einem einzigen sehr hohen Tor, um die Eindringlinge abzuwehren.


Und wir bringen nicht mal so ein lausiges Holztor zustande wie in dem Original-King-Kong-Film aus den 30-er Jahren. Bei uns kommt jedes noch abstruse Monster locker rein.

Würfelqualle
10.05.2006, 10:25
Bis Ende der 50 er Jahre, war es sehr lebenswert in Berlin. Dann kamen die ersten Ausländer und es begann die Verausländerung von Berlin.

Heute ist Berlin in manchen Bezirken ( Kreuzberg, Wedding, Mitte, Neukölln, Friedrichshain ) nicht mehr als deutsche Stadt erkennbar. Machten die Ausländer nach dem Fall der Mauer noch einen großen Bogen um den Ostteil der Stadt, schwabbt heute in alle Bezirke die Ausländerflut. Der Ostteil wird hauptsächlich von Russen, Polen und Vietnamesen heimgesucht, aber die Türken sind auch schon auf dem Vormarsch.

Sprach man anfangs noch von Glück, wenn man in einem Wohnviertel wohnte, wo nur kleine Wohnungen zur Verfügung standen, machen dir heute Großfamilien gerade dort einen Strich durch die Rechnung. Sie kaufen einfach 2 Wohnungen nebeneinander auf und brechen die Wand durch. Ab dem Zeitpunkt wird es dreckig und laut in deiner Gegend. Grafittischmierereien und Fahrraddiebstähle folgen. Wer kann, zieht weg. Ausländer ziehen nach und übrig bleiben Sozialschwache und Rentner. So wird in wenigen Jahren eine gutbürgerliche Wohngegend, zu einem sozialen Brennpunkt.




Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
10.05.2006, 10:28
Bis Ende der 50 er Jahre, war es sehr lebenswert in Berlin. Dann kamen die ersten Ausländer und es begann die Verausländerung von Berlin.

Heute ist Berlin in manchen Bezirken ( Kreuzberg, Wedding, Mitte, Neukölln, Friedrichshain ) nicht mehr als deutsche Stadt erkennbar. Machten die Ausländer nach dem Fall der Mauer noch einen großen Bogen um den Ostteil der Stadt, schwabbt heute in alle Bezirke die Ausländerflut. Der Ostteil wird hauptsächlich von Russen, Polen und Vietnamesen heimgesucht, aber die Türken sind auch schon auf dem Vormarsch.

Sprach man anfangs noch von Glück, wenn man in einem Wohnviertel wohnte, wo nur kleine Wohnungen zur Verfügung standen, machen dir heute Großfamilien gerade dort einen Strich durch die Rechnung. Sie kaufen einfach 2 Wohnungen nebeneinander auf und brechen die Wand durch. Ab dem Zeitpunkt wird es dreckig und laut in deiner Gegend. Grafittischmierereien und Fahrraddiebstähle folgen. Wer kann, zieht weg. Ausländer ziehen nach und übrig bleiben Sozialschwache und Rentner. So wird in wenigen Jahren eine gutbürgerliche Wohngegend, zu einem sozialen Brennpunkt.




Gruss vonne Würfelqualle



Das klingt übel. Aber mittlerweile ist auch in Mittel- und Kleinstädten selbst bei uns im guten alten Süden bisweilen ziemlich chaotisch.

Andreas63
10.05.2006, 11:08
Übrigens hat es den Anschein, daß die CDU in Berlin gar nicht regieren will. Die meisten Kandidaten haben einen Rückzieher gemacht und das auch aus gutem Grund bei der defizitären Haushaltslage in Berlin. Etwas besseres als eine Rot-Rot/Rot-Grüne in Berlin kann der CDU gar nicht passieren. Nur so kann der Berliner Bevölkerung die Augen geöffnet werden. In diesem Sinne liebe Berliner weiter schön Rot/Grün wählen und auf das bittere Ende warten! :D
Du sprichst meine Gedanken aus. Da die Leute aus Desinteresse und/oder Dummheit nicht merken, wer Schuld an ihrer Misere hat und es somit zu keiner Veränderung kommen wird, sollten möglichst viele Rot/Grün wählen, damit die BRD in ihrer jetzigen Form sobald als möglich zusammenbricht. Erst dann kann ein Neuanfang gemacht werden. SLOPPYs Idee von der Abspaltung der Südstaaten hat zwar etwas Verführerisches, ist aber leider nicht realistisch. Der rote Norden wird seine Sponsoren sicher nicht freiwillig ziehen lassen.

meckerle
10.05.2006, 11:25
Das klingt übel. Aber mittlerweile ist auch in Mittel- und Kleinstädten selbst bei uns im guten alten Süden bisweilen ziemlich chaotisch.
Das ist Richtig, aber gegenüber den Museldurchsetzten Grossstädten leben wir im "Paradies".

SAMURAI
10.05.2006, 11:30
Wenn wirklich 71% der Berliner für MultiKulti-Zuzug wären, empfehle ich um die Stadt eine Mauer zu bauen. Anschliessend anzünden !

meckerle
10.05.2006, 11:38
Wenn wirklich 71% der Berliner für MultiKulti-Zuzug wären, empfehle ich um die Stadt eine Mauer zu bauen. Anschliessend anzünden !
Dann sollte aber gewährleistet sein, dass die Verantwortlichen für dieses Desaster vor Ort sind. Sonst ist der Zweck verfehlt.

Drosselbart
10.05.2006, 11:41
Du sprichst meine Gedanken aus. Da die Leute aus Desinteresse und/oder Dummheit nicht merken, wer Schuld an ihrer Misere hat und es somit zu keiner Veränderung kommen wird, sollten möglichst viele Rot/Grün wählen, damit die BRD in ihrer jetzigen Form sobald als möglich zusammenbricht. Erst dann kann ein Neuanfang gemacht werden. SLOPPYs Idee von der Abspaltung der Südstaaten hat zwar etwas Verführerisches, ist aber leider nicht realistisch. Der rote Norden wird seine Sponsoren sicher nicht freiwillig ziehen lassen.

Was soll's wir schaffen eine Südstaaten-Flagge mit Andreaskreuz und dann gibt's einen lustigen Sezessionskrieg.

Obwohl, CSA - Confederate States of America - klingt ja ganz gut aber CSD - Confederate States of Deutschland - könnte den Berliner Oberbürgermeister auf abwegige Gedanken bringen.

Quo vadis
10.05.2006, 11:42
Bis Ende der 50 er Jahre, war es sehr lebenswert in Berlin. Dann kamen die ersten Ausländer und es begann die Verausländerung von Berlin.

Heute ist Berlin in manchen Bezirken ( Kreuzberg, Wedding, Mitte, Neukölln, Friedrichshain ) nicht mehr als deutsche Stadt erkennbar. Machten die Ausländer nach dem Fall der Mauer noch einen großen Bogen um den Ostteil der Stadt, schwabbt heute in alle Bezirke die Ausländerflut. Der Ostteil wird hauptsächlich von Russen, Polen und Vietnamesen heimgesucht, aber die Türken sind auch schon auf dem Vormarsch.

Sprach man anfangs noch von Glück, wenn man in einem Wohnviertel wohnte, wo nur kleine Wohnungen zur Verfügung standen, machen dir heute Großfamilien gerade dort einen Strich durch die Rechnung. Sie kaufen einfach 2 Wohnungen nebeneinander auf und brechen die Wand durch. Ab dem Zeitpunkt wird es dreckig und laut in deiner Gegend. Grafittischmierereien und Fahrraddiebstähle folgen. Wer kann, zieht weg. Ausländer ziehen nach und übrig bleiben Sozialschwache und Rentner. So wird in wenigen Jahren eine gutbürgerliche Wohngegend, zu einem sozialen Brennpunkt.




Gruss vonne Würfelqualle

tja Würfel, das sind keine guten Nachrichten aus der Hauptstadt.Ich war zuletzt Ende der 90-er Jahre in Berlin.Die Graffiti sind dort echt ein totales Übel, dann noch haufenweise Punks gesehen etc.Wenn ich das mit Dresden vergleiche, wo ich 5 Jahre gewohnt habe, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich bin mir sicher, dass- wenn die Regierung komplett in Bonn gelieben wäre, es heute nicht so laut schreiende "Migrationsbefürworter" geben würde.Wer nicht permanent von Verfall und Niedergang umgeben ist, nimmt diesen Zustand eben auch nicht als Selbstverständlichkeit hin, wie die Roth´s und Beck´s.
Ich bin heilfroh abseits der Dekadenz und den Schlachtfeldern des 21. Jh. zu wohnen.Der Migrantenanteil liegt hier bei unter 3%
Wir haben vor 5 Jahren unsere Hausfassade komplett neu streichen lassen und in der ganzen Zeit gab´s nicht ein klitzekleines Graffiti ;)
In Berlin hätte diese Fassade keine 24 Stunden in ordentlichem Zustand überlebt.
Hoffentlich packt Berlin noch die Wende, bevor es zu spät ist.:] :]

Madday
10.05.2006, 14:02
Genau so sehe ich das auch. Und um das zu ändern bzw. auf diesen Sachverhalt hinzuweisen, habe ich eben diesen provokanten Threadtitel gewählt. Ich will es einfach nicht mehr hinnehmen, dass sich immer mehr Menschen über Überfremdung und zu viele Ausländer beklagen und gleichzeitig bei den anstehenden Wahlen zu fast 2/3 ihr Kreuzchen bei den genannten Parteien machen, ohne sich genauer mit dem zu beschäftigen, was sie dann im Anschluss regiert bzw. was das für Folgen hat.
Deinen Optimismus möchte ich besitzen, ich habe in der Vergangenheit feststellen müssen, daß man damit in Deutschland nicht weit kommt und nur enttäuscht wird. Eins ist sicher, es wird sich nie etwas ändern und wir kommen unserem Untergang immer näher. Besser angebracht ist das Zitat aus dem Film der Untergang von .... "Ersaufen sollen sie im eigenen Blute". Damals mit Sicherheit fehl am Platz, heute auf den Teil der "Gutmenschen" sehr zutreffend.

MoJo
10.05.2006, 14:13
Deinen Optimismus möchte ich besitzen, ich habe in der Vergangenheit feststellen müssen, daß man damit in Deutschland nicht weit kommt und nur enttäuscht wird. Eins ist sicher, es wird sich nie etwas ändern und wir kommen unserem Untergang immer näher. Besser angebracht ist das Zitat aus dem Film der Untergang von .... "Ersaufen sollen sie im eigenen Blute". Damals mit Sicherheit fehl am Platz, heute auf den Teil der "Gutmenschen" sehr zutreffend.
Du sagst es.
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen eine Nacht in Paris (Randviertel) zu verbringen.
Als uns die Navi vom Ring (üblicherweise total verstopft) in das Viertel orderte, dachte ich erst, ich fahr innerhalb weniger Meter von Europa nach Asien ein. Nur Kopftücher und arabische bzw. Farbige Musels soweit das Auge sehen konnte. Ein Ghetto indem man allenfalls noch echte "Gefahrensucher" entlässt.
Das Hotel (mit über 150 Talern nicht gerade ein Schnäppchen) glich einem Hochsicherheitstrakt. Es stand da, wie eine Perle auf einem Sch*****haufen.
Auf den sonst obligatorischen Spaziergang nach dem Abendessen an der frischen Luft haben wir dann mal verzichtet und das Bierchen lieber in der Lobby getrrunken.

Die Kunden bestätigten uns unaufgefordert die Missstände gerade mit den arabischstämmigen Immigranten wohnend in den "billigen" Randbezirken, winkten aber ebenso energisch ab "man kann da eben nichts machen".

Ich habe allerdings den Eindruck, dass die doch in einem schon "fortgeschritteneren" Stadium dieser Entwicklung stecken.

Madday
10.05.2006, 14:23
Du sagst es.
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen eine Nacht in Paris (Randviertel) zu verbringen.
Als uns die Navi vom Ring (üblicherweise total verstopft) in das Viertel orderte, dachte ich erst, ich fahr innerhalb weniger Meter von Europa nach Asien ein. Nur Kopftücher und arabische bzw. Farbige Musels soweit das Auge sehen konnte. Ein Ghetto indem man allenfalls noch echte "Gefahrensucher" entlässt.
Das Hotel (mit über 150 Talern nicht gerade ein Schnäppchen) glich einem Hochsicherheitstrakt. Es stand da, wie eine Perle auf einem Sch*****haufen.
Auf den sonst obligatorischen Spaziergang nach dem Abendessen an der frischen Luft haben wir dann mal verzichtet und das Bierchen lieber in der Lobby getrrunken.

Die Kunden bestätigten uns unaufgefordert die Missstände gerade mit den arabischstämmigen Immigranten wohnend in den "billigen" Randbezirken, winkten aber ebenso energisch ab "man kann da eben nichts machen".

Ich habe allerdings den Eindruck, dass die doch in einem schon "fortgeschritteneren" Stadium dieser Entwicklung stecken.
Frankreich ist unsere Zeitmaschine und hält uns unsere Zukunft vor Augen.

MoJo
10.05.2006, 14:33
Frankreich ist unsere Zeitmaschine und hält uns unsere Zukunft vor Augen.
Na, da seh ich aber jetzt mal "schwarz" und hoffe, es möge noch laaaaange dauern bis zum Tag "X"!:rolleyes:

Madday
10.05.2006, 14:44
Na, da seh ich aber jetzt mal "schwarz" und hoffe, es möge noch laaaaange dauern bis zum Tag "X"!:rolleyes:
Ich bin fest davon überzeugt, das der Tag X schneller kommt als Dir lieb ist. Die Linke Politik und ansatzweise auch die Konservativen werden diesen Prozeß beschleunigen und die meisten Bürger werden sich mit diesem Dilemma abgeben solange der Euro noch rollt, so gut kann ich meine Mitbürger einschätzen.

Und wieder geht eine europäische Hochkultur ihrem Ende entgegen.

Eine Kultur die über solche Themen nachdenkt, gehört die Lebensgrundlage entzogen.


Tiere
Streit in Spanien: Grundrechte für Menschenaffen?

Sollen Menschenaffen so etwas wie Menschenrechte erhalten? Besser gesagt: Menschenaffenrechte? Über diese Frage wird in Spanien heftig debattiert, seit die Regierungspartei der Sozialisten im Madrider Parlament eine entsprechende Initiative gestartet hat. Der Vorschlag sieht vor, dass Schimpansen, Gorillas, Orang-Utans und Zwergschimpansen - auch als Bonobos bekannt - auf Grund ihrer Verwandtschaft mit dem Menschen bestimmte Grundrechte erhalten.
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/77/64/55/7764552.html

Drosselbart
10.05.2006, 14:47
Menschenrechte für Menschenaffen sind schon seit längerer Zeit im Gespräch. Gibt auch ein recht interessantes Buch zum Thema. Bin übrigens der Meinung daß diese Forderung in D schon verwirklicht ist und manche Menschenaffen ihre Vorrechte mißbrauchen.

Madday
10.05.2006, 14:50
Menschenrechte für Menschenaffen sind schon seit längerer Zeit im Gespräch. Gibt auch ein recht interessantes Buch zum Thema. Bin übrigens der Meinung daß diese Forderung in D schon verwirklicht ist und manche Menschenaffen ihre Vorrechte mißbrauchen.
Damit hast Du ins Schwarze getroffen, sonst hätte Claudia Roth keine Rechte. :D

Drosselbart
10.05.2006, 14:56
Damit hast Du ins Schwarze getroffen, sonst hätte Claudia Roth keine Rechte. :D


Der C. Roth wünsche ich ganz ganz viele Rechte!!

Madday
10.05.2006, 14:59
Der C. Roth wünsche ich ganz ganz viele Rechte!!
Ich ihr islamische Rechte bis sie tot umfällt. :))

Drosselbart
10.05.2006, 15:01
Ich ihr islamische Rechte bis sie tot umfällt. :))

Meine Sympathie gehört ausschließlich den deutschen Rechten!

Madday
10.05.2006, 15:06
Meine Sympathie gehört ausschließlich den deutschen Rechten!
Also Rechten, die die deutsche Bevölkerung nicht mehr ausreichend schützen kann.

GurkhaMindTricks
10.05.2006, 16:18
Wer Multikulti befürwortet. Ist entweder selber Ausländer oder er ist ein Deutschlandverräter und Deutschlandzerstörer.

Und Berlin istleider Gottes schon zu zersetzt von dem Gesindel.:cool:

Sehe ich doch jedesmal wenn ich mal Berlin besuche. Ausländer , Ausländer,Ausländer........................Ohh, da mal ein Deutscher, leider aber ein Punker.
--------------------------------------------------------------------------
Ja stimmt leider. Im Ruhrpott ist es nicht anders und in Hamburg auch nicht. Aber dein schoener Osten ist schon anders. Lauter faules, ostdeutsches Gesindel und keine Auslaender. Weisst du wer mir lieber ist? Keiner! Ich mag beide nicht.

Drosselbart
10.05.2006, 16:20
Also Rechten, die die deutsche Bevölkerung nicht mehr ausreichend schützen kann.

In dem Fall sowohl kann als auch können.

Liegnitz
10.05.2006, 16:24
--------------------------------------------------------------------------
Ja stimmt leider. Im Ruhrpott ist es nicht anders und in Hamburg auch nicht. Aber dein schoener Osten ist schon anders. Lauter faules, ostdeutsches Gesindel und keine Auslaender. Weisst du wer mir lieber ist? Keiner! Ich mag beide nicht.
Aber wir sind doch ein Volk.
Unabhängig von der Motivation zur Arbeit, der Einwohner.
Ist schon was dran. Im Osten hat man nie richtig hart arbeiten gelernt und deshalb in einer Ellbogengesellschaft kaum Chancen.

Und die meisten hier wählen PDS , weil sie denken es wird dann so wie früher.
Gammelwirtschaft -Planwirtschaft usw.
Aber wir Ossis sind doch nicht eure Feinde. Nur die schwächeren Brüder.

Und leider wählen noch viele Wessis Grün, und die haben die Multikultischeiße erst richtig zum Laufen gebracht.X(

Quo vadis
10.05.2006, 19:22
Aber wir sind doch ein Volk.
Unabhängig von der Motivation zur Arbeit, der Einwohner.
Ist schon was dran. Im Osten hat man nie richtig hart arbeiten gelernt und deshalb in einer Ellbogengesellschaft kaum Chancen.

Und die meisten hier wählen PDS , weil sie denken es wird dann so wie früher.
Gammelwirtschaft -Planwirtschaft usw.
Aber wir Ossis sind doch nicht eure Feinde. Nur die schwächeren Brüder.


Renter arbeiten in der Regel weder in Ost noch West- Arbeitslose sind in Ost und West arbeitslos.Und die ostdeutsche Jugend macht eh "rüber".Also alles paletti.
Schade, dass Äußerungen vom "faulen, arbeitsscheuen Ossi" hier undifferenziert immer wieder kommentarlos getätigt werden.
Eine Claudia Roth kommt ja auch aus Bayern und trotzdem weiß ich, dass nicht alle Bayern so sind. :))

Verrari
10.05.2006, 19:51
Liebe Leute,

immer wieder bekommt man den Eindruck, wenn man die verschiedenen Foren liest, dass die Deutschen überfremdet oder islamisiert werden. Und dass das die Meisten absolut furchtbar finden bzw. das dringend geändert werden müsste. Jahr für Jahr aber sprechen die Wahlen eine andere Sprache. Und diese dürften doch wesentlich repräsentativer sein als Internetforen. Unstrittig ist denk ich, dass SPD, Grüne, PDS, WASG und FDP eindeutig als PRO-Zuwanderungsparteien einzustufen sind. In diesem Zusammenhang, viel Spass mit der folgenden Lektüre:

Berlin-Trend: SPD legt zu, CDU verliert an Boden

Für Berlins SPD und den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ist hingegen sowohl eine Fortsetzung des Regierungsbündnisses mit der Linkspartei.PDS als auch ein Bündnis mit den Grünen möglich.

Die Sozialdemokraten haben sich um zwei Prozentpunkte auf 36 Prozent verbessert.

Die Linkspartei kommt auf 13 Prozent (minus 2),

die Grünen legten um zwei Punkte auf 14 Prozent zu. Damit hätten Rot-Rot mit 49 Prozent und Rot-Grün mit 50 Prozent beide eine absolute Mehrheit der Sitze im Berliner Abgeordnetenhaus.

Die FDP verlor zwei Punkte und rangiert nur noch bei 5 Prozent, muß also um den Einzug ins Landesparlament bangen.

Die WASG erreichte drei Prozent (plus 1). Emnid befragte für den Berlin-Trend vom 2. bis 4. Mai 2006 1008 wahlberechtigte Berliner.

Würde der Regierende Bürgermeister direkt gewählt, würden 65 Prozent der Befragten für Klaus Wowereit stimmen, 23 Prozent für Friedbert Pflüger.


http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/08/berlin/827779.html
Du solltest eines nicht vergessen:
Die Mehrheit der werktätigen Deutschen war es jahrzehntelang gewohnt in Wohlstand und Saus und Braus zu leben, mit der Gewissheit, daß im Falle des Falles da noch immer eine gutgeknüpfte soziale Hängematte ist. Schließlich hat man da ja auch saftig dafür löhnen müssen.
Nun gut, mit dem Wohlstand und dem Saus und Braus isses wohl nicht mehr so wie jahrzehntelang gewohnt. Aus und vorbei! Ende des Traumes!

Und fast ein jeder deutschstämmige Germane hat inzwischen begriffen, oder zwangsweise begreifen müssen, daß die soziale Hängematte ganz gewaltige Löcher bekommen hat. Und gleichzeitig bekommt dieser Germane fast täglich durch die deutschen öffentlich-rechtlichen linken System-Medien eingebläut, wie sich Vorstände und Aufsichtsräte von erfolgreichen Großkonzernen selbst gewaltig die Tantiemen erhöhen, und auf der nächsten Seite steht dann geschrieben, daß dem doofen Werktätigen künftig noch mehr Abgaben abverlangt werden, damit das Sozialsystem nicht gänzlich kollabiert.

Und Du wunderst und fragst Dich weshalb die Umfrageergebnisse so sind, wie von Dir beschrieben? Mich wundert das überhaupt gar nicht, im Gegenteil, ich wundere mich eher darüber, daß sie nicht noch viel extremer sind. ;)

Sterntaler
10.05.2006, 20:09
was aktuelles aus Berlin:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75029



Polizei nach Festnahme von aufgebrachter Menge bedroht

Berlin (ddp-bln). Bei der Festnahme eines Mannes in der Naunynstraße in Kreuzberg sind Polizeibeamte von einer aufgebrachten Menge bedroht worden. Eine Streife habe gestern Nachmittag beobachtet wie ein 32-Jähriger einen Joint wegwarf, sagte ein Polizeisprecher. Nach kurzer Verfolgung konnte er gestellt werden.

Mehrere Besucher umliegender Lokale hätten währenddessen für den Verfolgten Partei ergriffen, gespuckt, geschubst und lautstark gefordert, die «Bullen» zu töten.


Den vier Polizisten sei es nur mit Mühe gelungen, mit dem Festgenommenen ihr Auto zu erreichen. Wenig später seien sie mit Verstärkung in die Naunynstraße zurückgekehrt, um den 26-Jährigen Rädelsführer der Menge festzunehmen. Erneut habe sich ein Menschenauflauf gebildet. Ein 24-Jähriger habe ein Klappmesser gezogen und die Beamte damit bedroht. Erst nach mehrfacher Androhung des Schusswaffengebrauchs löste sich die Menge auf. Der 26-Jährige und der 24-Jährige wurden festgenommen.

10.05.2006 SR

Lao-tse
10.05.2006, 21:26
Ja, Berlin ist wirklich eine geile Stadt. Die Schizophrenie der Deutschen die nach wie vor SPD, PDS und Grüne wählen grenzt schon an Grenzdebilität, auch wenn ich so was lese:



"Die Deutschen sind Verlierer"

Drei Monate ist es her, dass ein deutscher Schüler eine Woche lang mit Polizeischutz zur Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg geleitet werden musste. Doch der Fall ist keine Ausnahme: Wer deutsch ist, muss hier oft einstecken, sagen die Jugendlichen.

"Natürlich ist es so, dass wir an Schulen, an denen es überwiegend Schüler mit nicht-deutscher Herkunft gibt, die meisten Probleme haben", sagt Polizeidirektor Glaser. Auch Schulleiter Achim Stolle will nicht abstreiten, dass es an seiner Schule, an der 61 Prozent der Schüler aus Einwandererfamilien kommen, Probleme mit Gewalt gibt. "Und es ist tatsächlich so, dass Schüler, die aus Migrantenfamilien kommen, häufiger zu körperlicher Gewalt greifen"

Deutsche Mädchen, sagt sie, seien in den Augen ihrer arabischen und türkischen Mitschüler grundsätzlich "immer Schlampen". "Weil ich keine Ausländerin bin, kriege ich weniger Respekt", glaubt Jenny.

"Deutsche sind Verlierer sagen die meisten", erzählt Jenny. Und ja: Nach ihrem Eindruck komme es öfter vor, dass Deutsche von arabischen Schülern verprügelt würden als umgekehrt.
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html



Wisst ihr was liebe kulturelle Bereicherer ? Ihr habt RECHT !

Ein Volk dass sich solche Gäste ins Haus holt und für die erhaltenen Demütigungen anstatt eines Tritts in den Arsch Sozialhilfeschecks und Gratiswohnungen verteilt - ein solches Volk ist wirklich ein Verlierervolk und verdient nichts anderes als weiter gedemütigt bzw. assimiliert zu werden.

Die armen deutschen Kinder, mich würde interessieren wen die Pappnasen-Eltern bei der nächsten Wahl an die Spitze Berlins wählen ?(

meckerle
10.05.2006, 21:32
Na, da seh ich aber jetzt mal "schwarz" und hoffe, es möge noch laaaaange dauern bis zum Tag "X"!:rolleyes:
Und ich hoffe, dass der Spuk bald vorbei geht. Kurz und Bündig. Hoffentlich !

Herr Bratbäcker
10.05.2006, 22:07
Renter arbeiten in der Regel weder in Ost noch West- Arbeitslose sind in Ost und West arbeitslos.Und die ostdeutsche Jugend macht eh "rüber".Also alles paletti.
Schade, dass Äußerungen vom "faulen, arbeitsscheuen Ossi" hier undifferenziert immer wieder kommentarlos getätigt werden.

Mehr Differenzieren sollte angesagt sein, zumal man wirklich in einem Boot sitzt. Du hast schon Recht.:prost:

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 01:34
Aber wir sind doch ein Volk.
Unabhängig von der Motivation zur Arbeit, der Einwohner.
Ist schon was dran. Im Osten hat man nie richtig hart arbeiten gelernt und deshalb in einer Ellbogengesellschaft kaum Chancen.

Und die meisten hier wählen PDS , weil sie denken es wird dann so wie früher.
Gammelwirtschaft -Planwirtschaft usw.
Aber wir Ossis sind doch nicht eure Feinde. Nur die schwächeren Brüder.
--------------------------------------------------------------------------
Und nun soll ich jemanden, der eine Gammelwirtschaft -Planwirtschaft usw wieder haben moechte, als meinen Bruder bezeichnen? Sicher nicht. Und schon garnicht diese kahlrasierten Schwachkoepfe und Konsorten. Ich bin nicht bereit, den Frust und Hass dieser Ossis zu teilen. Den Rest bezeichne ich gerne als meine Brueder und Schwestern. Und noch was zu unseren 'Feinden'. Schon mal bei einem westdeutschen Arzt gewesen? Ich kann dir viele gute iranische Aerzte vorschlagen und auch einen sehr guten Chirurg aus dem Kongo. Das sind auch meine Brueder und Schwestern. Weil sie Deutsch sprechen und sich dem Fortschritt dieses Landes widmen. Die hassen diesen Ruetliabschaum so wie du und ich.
Uebrigens, wie ich finde sind 16 Jahre genug Zeit um sich an Arbeit zu gewoehnen.

dtm05
11.05.2006, 06:16
Nicht alle Ossis sind gleich!

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 06:30
Ja, Berlin ist wirklich eine geile Stadt. Die Schizophrenie der Deutschen die nach wie vor SPD, PDS und Grüne wählen grenzt schon an Grenzdebilität, auch wenn ich so was lese:




Wisst ihr was liebe kulturelle Bereicherer ? Ihr habt RECHT !

Ein Volk dass sich solche Gäste ins Haus holt und für die erhaltenen Demütigungen anstatt eines Tritts in den Arsch Sozialhilfeschecks und Gratiswohnungen verteilt - ein solches Volk ist wirklich ein Verlierervolk und verdient nichts anderes als weiter gedemütigt bzw. assimiliert zu werden.

Die armen deutschen Kinder, mich würde interessieren wen die Pappnasen-Eltern bei der nächsten Wahl an die Spitze Berlins wählen ?(


Ja, aber machen wir uns doch nichts vor: CDU/CSU zu wählen, in der Hoffnung, daß uns dann die Überfremdung und alles, was dazugehört erspart bleibt, ist mindestens genauso grenzdebil, wie grün zu wählen, weil die sich angeblich um die Umwelt kümmern. Die kümmern sich bestenfalls um ihre Laberpöstchen.
Oder wer SPD wählt, weil er denkt, die würden sich für die Arbeitslosen einsetzen. Gestern kam heraus, daß Müntefering der Meinung ist, wer nicht arbeitet, müsse auch nicht essen.
Unsere Politik ist krank - auf der ganzen Bandbreite. Und die Menschen sind schon so verblödet, daß man sie gar nichts mehr fragen darf.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 09:46
Nicht alle Ossis sind gleich!
--------------------------------------------------------------------------
Aber zu viele die sich gleichen, sind der Klotz am Bein dieser Nation (zusammen mit den Ruetlileuten). Ich hoffe wir sind sie bald alle los.

Liegnitz
11.05.2006, 11:13
--------------------------------------------------------------------------
Und nun soll ich jemanden, der eine Gammelwirtschaft -Planwirtschaft usw wieder haben moechte, als meinen Bruder bezeichnen? Sicher nicht. Und schon garnicht diese kahlrasierten Schwachkoepfe und Konsorten. Ich bin nicht bereit, den Frust und Hass dieser Ossis zu teilen. Den Rest bezeichne ich gerne als meine Brueder und Schwestern. Und noch was zu unseren 'Feinden'. Schon mal bei einem westdeutschen Arzt gewesen? Ich kann dir viele gute iranische Aerzte vorschlagen und auch einen sehr guten Chirurg aus dem Kongo. Das sind auch meine Brueder und Schwestern. Weil sie Deutsch sprechen und sich dem Fortschritt dieses Landes widmen. Die hassen diesen Ruetliabschaum so wie du und ich.
Uebrigens, wie ich finde sind 16 Jahre genug Zeit um sich an Arbeit zu gewoehnen.
Du kennst mich nicht. Ich will weder wieder Planwirtschaft noch PDS.
Ich hasse Multi-Kulti und wähle immer rechts.
So sollten alle Ossis sein.
Aber in Berlin , wenn die Zahlen stimmen gibt es leider zu viele Multikultiwahnsinnige die für Multi-Kulti sind. Und ein Großteil davon sind ja schon Paßdeutchen dort und natürlich dafür.X(

Lao-tse
11.05.2006, 11:21
http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=40087&resize_x=600

dtm05
11.05.2006, 11:23
http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=40087&resize_x=600
DAS ist mir peinlich!

Drosselbart
11.05.2006, 11:24
--------------------------------------------------------------------------
Aber zu viele die sich gleichen, sind der Klotz am Bein dieser Nation (zusammen mit den Ruetlileuten). Ich hoffe wir sind sie bald alle los.

Die Mitteldeutschen, die ich kenne arbeiten freiwillig vermutlich härter als du - selbst unter Zwang - je arbeiten würdest. Das líegt möglicherweise auch daran, daß alle die zu uns "rübergemacht" haben und hier arbeiten per se eine Elite darstellen, aber ich glaube und hoffe, daß auch die anderen einige Eigenschaften haben, die manchem vertrotteltem Wessi gut täten.

(P.S. Ich bin Wessi von Geburt und seit nunmehr 50 Jahren.)

Quo vadis
11.05.2006, 11:26
--------------------------------------------------------------------------
Aber zu viele die sich gleichen, sind der Klotz am Bein dieser Nation (zusammen mit den Ruetlileuten). Ich hoffe wir sind sie bald alle los.

....du hast keine Ahnung, das ist alles...freut mich, dass in den Vorstadtghettos westdeutscher Großstädte die Workaholics der Zukunft groß werden.:))
Wo liegen denn deine ethnischen Wurzeln? In Deutschland jedenfalls nicht, das ist mir schon klar.....:rolleyes:

Andreas63
11.05.2006, 11:28
Wisst ihr was liebe kulturelle Bereicherer ? Ihr habt RECHT !

Ein Volk dass sich solche Gäste ins Haus holt und für die erhaltenen Demütigungen anstatt eines Tritts in den Arsch Sozialhilfeschecks und Gratiswohnungen verteilt - ein solches Volk ist wirklich ein Verlierervolk und verdient nichts anderes als weiter gedemütigt bzw. assimiliert zu werden.

Ja. Wenn ich ein Türke wäre, hätte ich auch absolut kein Interesse, zu so einem Volk wie die Deutschen zu gehören. Hier werden Schwule als das nonplusultra der Evolution gefeiert, Arbeitsscheue großzügig alimentiert, Ausländer in jeder Beziehung bevorzugt, ... Und das Volk in seiner Mehrheit interessiert sich für nichts davon.

Quo vadis
11.05.2006, 11:36
Die Mitteldeutschen, die ich kenne arbeiten freiwillig vermutlich härter als du - selbst unter Zwang - je arbeiten würdest. Das líegt möglicherweise auch daran, daß alle die zu uns "rübergemacht" haben und hier arbeiten per se eine Elite darstellen, aber ich glaube und hoffe, daß auch die anderen einige Eigenschaften haben, die manchem vertrotteltem Wessi gut täten.

(P.S. Ich bin Wessi von Geburt und seit nunmehr 50 Jahren.)

Du triffst es auf den Kopf Drosselbart.:top: Da ich weiß, dass die Mehrzahl der in den alten BL lebenden Deutschen genau zu diesen Differenzierungen fähig ist, wird´s von mir auch nie ne pauschale "Wessischelte" geben, weil es dazu keinen Anlaß gibt.:prost:

Andreas63
11.05.2006, 11:38
Aber dein schoener Osten ist schon anders. Lauter faules, ostdeutsches Gesindel und keine Auslaender. Weisst du wer mir lieber ist? Keiner! Ich mag beide nicht.
Weißt Du wer mir lieber ist, als Du? Jeder gebildete Ausländer, der stolz auf seine Herkunft und seine Nationalität ist.

Quo vadis
11.05.2006, 11:40
Das ist es ja. Diese Versager wählen dann Grün und denen haben wir die ganze Multikultischeiße erst richtig zu verdanken.

ja eben, entweder direkte Migrantenstimmen, oder gutmenschelnde deutsche Stimmen.Bei der demografischen Entwicklung, darf sich Rot- grün ja bald wieder was einbilden.Oder vielelcht schwarz- grün? :cool: Oder auf nach Jamaica :D Jeder darf mal, Hauptsache schön bunt.....:))

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 11:58
Du kennst mich nicht. Ich will weder wieder Planwirtschaft noch PDS.
Ich hasse Multi-Kulti und wähle immer rechts.
So sollten alle Ossis sein.
Aber in Berlin , wenn die Zahlen stimmen gibt es leider zu viele Multikultiwahnsinnige die für Multi-Kulti sind. Und ein Großteil davon sind ja schon Paßdeutchen dort und natürlich dafür.X(
--------------------------------------------------------------------------
Was du von Multi-Kulti haelst ist mir egal. Schliesslich herrscht Meinungsfreiheit. Ich bin fuer streng kontrolliertes Multi Kulti.
Ich weiss zwar nicht was du mit rechts meinst, aber wenn es DVU oder NPD ist, bist du mir genauso unsymphatisch wie die PDS-Waehler. Ich steh in der Beziehung voll und ganz hinter Stoiber; diese Menschen waehlen ihren eigenen Henker. Da ich nicht an dem wirtschaftlichen Ruin meinens Vaterlandes interessiert bin, werde ich mich hueten, dich als Bruder zu bezeichnen. Und wenn du ein 'schwaecherer Bruder bist, hast halt Pech gehabt.

Liegnitz
11.05.2006, 12:18
--------------------------------------------------------------------------
Was du von Multi-Kulti haelst ist mir egal. Schliesslich herrscht Meinungsfreiheit. Ich bin fuer streng kontrolliertes Multi Kulti.
Ich weiss zwar nicht was du mit rechts meinst, aber wenn es DVU oder NPD ist, bist du mir genauso unsymphatisch wie die PDS-Waehler. Ich steh in der Beziehung voll und ganz hinter Stoiber; diese Menschen waehlen ihren eigenen Henker. Da ich nicht an dem wirtschaftlichen Ruin meinens Vaterlandes interessiert bin, werde ich mich hueten, dich als Bruder zu bezeichnen. Und wenn du ein 'schwaecherer Bruder bist, hast halt Pech gehabt.
Nun , dann einigen wir uns zu wirklicher sozialer Marktwirtschaft mit bevorzugte Interessen der einheimischen Deutschen und Abschiebung aller kriminellen, nichtintegrationswilligen, langzeitsarbeislosen , asylmißbrauchten Ausländern.
Und wirklicher Demokratie , nicht Scheindemokratie und Parteinendikatur, die alles zum Wohle der Ausländer und gegen das eigene Volk tut.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 12:24
....du hast keine Ahnung, das ist alles...freut mich, dass in den Vorstadtghettos westdeutscher Großstädte die Workaholics der Zukunft groß werden.:))
Wo liegen denn deine ethnischen Wurzeln? In Deutschland jedenfalls nicht, das ist mir schon klar.....:rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------
Hast recht. Komme aus Rheinland.:2faces:

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 12:30
Weißt Du wer mir lieber ist, als Du? Jeder gebildete Ausländer, der stolz auf seine Herkunft und seine Nationalität ist.
--------------------------------------------------------------------------
Ich bin stolz auf mein Vaterland. Aber wieso sollte ich stolz auf jeden Mitbuerger sein?

Andreas63
11.05.2006, 12:35
--------------------------------------------------------------------------
Ich bin stolz auf mein Vaterland. Aber wieso sollte ich stolz auf jeden Mitbuerger sein?
Ich bin auch nicht stolz auf jeden Bürger dieses Landes. Aber ich beschimpfe auch nicht ein paar Millionen als faules Pack.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 12:45
Ich bin auch nicht stolz auf jeden Bürger dieses Landes. Aber ich beschimpfe auch nicht ein paar Millionen als faules Pack.
--------------------------------------------------------------------------
Ich bezeichne nur die Faulen als faules Pack. Das sind bestimmt ein paar Millionen...

Madday
11.05.2006, 12:46
... Ich bin fuer streng kontrolliertes Multi Kulti. ... Da ich nicht an dem wirtschaftlichen Ruin meinens Vaterlandes interessiert bin, ...
Bevor wir weiter über Zuwanderung sprechen, sollte der Rest erst einmal integriert bzw. abgeschoben werden und die Abwanderung von Akademikern gestoppt werden.

Der wirtschaftliche Ruin kommt unweigerlich mit der multikulturellen Gesellschaft aus ganz bestimmten Ländern.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 12:53
[QUOTE=Drosselbart]Die Mitteldeutschen, die ich kenne arbeiten freiwillig vermutlich härter als du - selbst unter Zwang - je arbeiten würdest. Das líegt möglicherweise auch daran, daß alle die zu uns "rübergemacht" haben und hier arbeiten per se eine Elite darstellen, aber ich glaube und hoffe, daß auch die anderen einige Eigenschaften haben, die manchem vertrotteltem Wessi gut täten.
--------------------------------------------------------------------------
Mach dir ueber meine Arbeitsstunden keine Sorgen. Die liegen weit ueber 35 die Woche. Und von einer Ossi-Elite hab ich bei uns nicht viel gesehen. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich von vielen Ossis lernen kann. Von sehr vielen anderen aber nicht.

P.S. Ich bin Wessi von Geburt, seit nicht so vielen Jahren wie du. Macht das einen Unterschied.

Quo vadis
11.05.2006, 13:01
P.S. Ich bin Wessi von Geburt,.

die Altintops sind auch "Wessis von Geburt", also nochmal, welche etnische Abstammung?Die notorischen "Ossi"-Hetzer waren wie User "Jura" nämlich Pole und ein anderer ein "schwäbischer Libanese".

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 13:04
Nun , dann einigen wir uns zu wirklicher sozialer Marktwirtschaft mit bevorzugte Interessen der einheimischen Deutschen und Abschiebung aller kriminellen, nichtintegrationswilligen, langzeitsarbeislosen , asylmißbrauchten Ausländern.
Und wirklicher Demokratie , nicht Scheindemokratie und Parteinendikatur, die alles zum Wohle der Ausländer und gegen das eigene Volk tut.
--------------------------------------------------------------------------
Na ja, fast. Ich bin gegen Schmarotzer jeglicher Art. Auch gegen Deutsche. Da mache ich keinen Unterschied. Schmarotzer sind Schmarotzer.
Du Schlaegst bei solchen Auslaendern die Abschiebung vor. Halte ich fuer laengst ueberfluessig und angemessen. Wie wuerdest du gegen deutsche Schmarotzer vorgehen? Sie als schwaechere Brueder und Schwestern zu bezeichnen, und weiterhin durchzufuettern ist absurd. Sorry, das ist mir zu sozial.

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 13:12
die Altintops sind auch "Wessis von Geburt", also nochmal, welche etnische Abstammung?Die notorischen "Ossi"-Hetzer waren wie User "Jura" nämlich Pole und ein anderer ein "schwäbischer Libanese".
--------------------------------------------------------------------------
Ok, also nochmal: Rheinlaender.

Quo vadis
11.05.2006, 13:21
OK, Rheinländer- D´r Zoch kütt :)) :))

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 13:56
OK, Rheinländer- D´r Zoch kütt :)) :))
--------------------------------------------------------------------------
Ist ja schoen, dass du des rheinischen Dialektes maechtig bist.

Quo vadis
11.05.2006, 14:53
--------------------------------------------------------------------------
Ist ja schoen, dass du des rheinischen Dialektes maechtig bist.

Englisch kann ich auch ganz ordentlich.Auf welcher Airbase biste denn geboren worden? Spangdahlem, Landstuhl?

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 15:32
Englisch kann ich auch ganz ordentlich.Auf welcher Airbase biste denn geboren worden? Spangdahlem, Landstuhl?
--------------------------------------------------------------------------
Ah ok. Jetzt versteh ich, worauf du hinaus willst.:)) Kannst ruhig weiterstochern, aendert nicht meinen ethnischen Hintergrund. Der Name Gurkha kommt von meiner Faszination fuer diese Menschen.
Freut mich, dass du auch Englisch kannst.

Quo vadis
11.05.2006, 15:42
...solltest auch mal deine englische Tastatur auswechseln :D

Finde Schade, dass jemand von einer Airbase, oder einem Studentenwohnheim in R. -P. aus- einen Landesteil beurteilen will, den er offensichtlich nur vom Hörensagen kennt.Für dich muß das immer noch russiche Zone sein oder sowas.Schade, mit vielen Engländern oder Amis hier habe ich eigentlich nen guten Draht, aber mit uns wird das wohl nix mehr bei deinen Vorurteilen..

See you later :P

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 15:47
...solltest auch mal deine englische Tastatur auswechseln :D

Finde Schade, dass jemand von einer Airbase, oder einem Studentenwohnheim in R. -P. aus- einen Landesteil beurteilen will, den er offensichtlich nur vom Hörensagen kennt.Für dich muß das immer noch russiche Zone sein oder sowas.Schade, mit vielen Engländern oder Amis hier habe ich eigentlich nen guten Draht, aber mit uns wird das wohl nix mehr bei deinen Vorurteilen..

See you later :P
--------------------------------------------------------------------------
Da mein Arbeitsplatz in England ist, glaube ich kaum dass mein Arbeitgeber die Tastatur austauscht.
Wie schon gesagt, deine Spekulationen werden meine Herkunft nicht aendern.

Cya

Quo vadis
11.05.2006, 16:12
--------------------------------------------------------------------------
Da mein Arbeitsplatz in England ist, glaube ich kaum dass mein Arbeitgeber die Tastatur austauscht.

Cya


Zitat von GurkhaMindTricks

Und von einer Ossi-Elite hab ich bei uns nicht viel gesehen.

-------------------------------------------------------------------------

Aber um Objektivität kann ich doch bitten, oder? Mit isses egal, ob du anglophil bist, aber vielleicht steht ja im Economist was über die neuen Bundesländer.Von England aus sagen "die Ossis sind faul" ist bissl fad.Ich habe mich seinerzeit ja auch nicht über das beknackte Essen in London aufgeregt...

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 16:35
Zitat von GurkhaMindTricks

Und von einer Ossi-Elite hab ich bei uns nicht viel gesehen.

-------------------------------------------------------------------------

Aber um Objektivität kann ich doch bitten, oder? Mit isses egal, ob du anglophil bist, aber vielleicht steht ja im Economist was über die neuen Bundesländer.Von England aus sagen "die Ossis sind faul" ist bissl fad.Ich habe mich seinerzeit ja auch nicht über das beknackte Essen in London aufgeregt...
--------------------------------------------------------------------------
Ich hab noch irgendwo eine 'Survey of Germany' aus dem Economist. Wenn ich es finde, scan und schick ich es dir. Da steht zwar nichts ueber faule Ossis, aber viel ueber den 'downfall' der Deutschen Wirtschaft seit der Wiedervereinigung.

'Und nun soll ich jemanden, der eine Gammelwirtschaft -Planwirtschaft usw wieder haben moechte, als meinen Bruder bezeichnen? Sicher nicht. Und schon garnicht diese kahlrasierten Schwachkoepfe und Konsorten. Ich bin nicht bereit, den Frust und Hass dieser Ossis zu teilen. Den Rest bezeichne ich gerne als meine Brueder und Schwestern.'
Wie du siehst, kann ich sehr wohl unterscheiden.

HeXlein
11.05.2006, 17:25
Multikulti ist eine Bereicherung.Ich frage mich immer wieder wo...bitte wo?

Wenn Frauen mit Kopftüchern unseren Sperrmüll bewachen?Wenn Dönerbude an Dönerbude das Stadtbild zerstören?(eine gepflegte Pizzaria zb.ist eine Bereicherung)Illegale Hinterhofwerstätten sind eine Bereicherung?Hausfrauen und Mütter die es nicht so genau mit der Aufsichtspflicht nehmen sind es?Teestuben mit,jaaaa Integration,Wettbüros an jeder Ecke sind es vielleicht?


Vielleicht kann mir jemand die Antwort geben.

Wo entdecke ich im Zusammenhang mit den Moslems eine Bereicherung?

Anti-Zionist
11.05.2006, 17:34
Wo entdecke ich im Zusammenhang mit den Moslems eine Bereicherung?
Vielleicht sind damit ja die prächtigen Moscheen gemeint, die das Stadtbild verschönern? Die damit verbundenen Nachteile kann man ja ignorieren...

tommy3333
11.05.2006, 18:08
Multikulti ist eine Bereicherung.Ich frage mich immer wieder wo...bitte wo?
In der Drogen- äääh - "Genussmittelindustrie". In der Schutzgelderpressung - äääh - im "Personenschutz" und ggf. in der "Schuldnerberatung". In der "Damenmode". In der "selektiv autoritären Erziehung" und einer strengen Familienhierarchie, die den inneren Zusammenhalt fördert. In der modernen "Streitkultur". Im "Kampfsport". Im selektiven Rechtsempfinden... :lol:

latinroad
11.05.2006, 19:47
Die Berliner sind doch selber schuld. Wie kann man SPD,PDS, Linke oder etc. wählen. Wahrscheinlich sind die meisten Wähler davon arbeitslos, Sozialhilfeempfänger oder Harz IV ! Als normaler Steuerzahlen kann man die doch garnicht wählen.

twoxego
11.05.2006, 20:04
volkommen richtig; niemand hier geht irgendwie arbeiten.
kann man auch gut im bundestag sehen, wenn da reden vor 4 leutchen gehalten
werden.
immer erstaunlich, was manche so wissen.
ich glaube ich bestelle mal meine zeitung ab.
die ist so wie so lange nicht so lustig.

Würfelqualle
11.05.2006, 20:10
Die Berliner sind doch selber schuld. Wie kann man SPD,PDS, Linke oder etc. wählen. Wahrscheinlich sind die meisten Wähler davon arbeitslos, Sozialhilfeempfänger oder Harz IV ! Als normaler Steuerzahlen kann man die doch garnicht wählen.


SPD und PDS wählen hauptsächlich Rentner in Berlin. Westberliner die SPD und die Ostberliner die PDS. Aber nicht aus politischer Überzeugung, sondern deshalb, weil sie die jeweilige Partei schon 40 Jahre wählen.

Übrigens, ich wähle seit Jahren NPD und habe auch schon immer gearbeitet. Also passe ich nicht so in dein Schema F. :D


Gruss von der Würfelqualle

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 21:12
Übrigens, ich wähle seit Jahren NPD und habe auch schon immer gearbeitet. Also passe ich nicht so in dein Schema F. :D


Gruss von der Würfelqualle[/QUOTE]
--------------------------------------------------------------------------
Du passt in ueberhaupt kein Schema. Deine Partei hat naemlich keins.

Geronimo
11.05.2006, 21:20
Du passt in ueberhaupt kein Schema. Deine Partei hat naemlich keins.

Ist doch gut wenn man nicht in ein Schema passt. Ist doch was für Blöde - das Schema. Also für dich, du Gurke.

Gero
(kein NPD-Wähler/Sympathisant)

GurkhaMindTricks
11.05.2006, 21:38
Ist doch gut wenn man nicht in ein Schema passt. Ist doch was für Blöde - das Schema. Also für dich, du Gurke.

Gero
(kein NPD-Wähler/Sympathisant)
--------------------------------------------------------------------------
OK danke!

Geronimo
11.05.2006, 21:44
OK danke!

Gern geschehen.

Gero

barumer
11.05.2006, 22:11
Hoffentlich kommt endlich der große Arsch und scheißt Berlin endlich zu !!!!!!

barumer
11.05.2006, 22:14
[QUOTE=barumer]Hoffentlich kommt der große Arsch und scheißt Berlin endlich zu !!!!!!
Hoffentlich kommt der große Arsch und scheißt Berlin endlich zu !!!!!!