PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfall auf 5 Afrikaner



Drosselbart
09.05.2006, 07:01
In der Münchner U-Bahn wurden 5 Afrikaner von Mitfahrern grundlos angepöbelt, brutal geschlagen, getreten und um ihre Sonnenbrillen und Halsketten gebracht. Es handelte sich bei den Opfern um schwarze Artisten von André Hellers Afrika!Afrika-Show.

Die Polizei schließt einen fremdenfeindlich-rassistischen Hintergrund aus.

Verständnisfrage - Warum wohl? :

a) weil die mutmaßlichen Täter erkennbar Deutsche waren? Die machen sowas nicht.


b) weil es sich bei den Tätern um 4 Person vermutlich osteuropäischer Herkunft und eine Person südländischen Aussehens handelte. Die machen sowas nicht.

meckerle
09.05.2006, 07:15
Wer hat dir das heute früh schon gesagt ?
Hast du bitte eine Quelle ?

Drosselbart
09.05.2006, 07:17
Wer hat dir das heute früh schon gesagt ?
Hast du bitte eine Quelle ?

Meine Tageszeitung (Main Post, Würzburg), als kleiner versteckter Einspalter unter "Vermischtes".

Nachtrag:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/371/75296/



Das Statement des Polizeisprechers Schlicht ist schlicht und ergreifend bemerkenswert:

Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht.

meckerle
09.05.2006, 07:39
Meine Tageszeitung (Main Post, Würzburg), als kleiner versteckter Einspalter unter "Vermischtes".

Nachtrag:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/371/75296/



Das Statement des Polizeisprechers Schlicht ist schlicht und ergreifend bemerkenswert:

Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht.
Das ist ja der Hammer.
Wären die Angreifer Deutsche gewesen, dann hätte sich bestimmt Herr Nehm darum gekümmert. Frau Merkel hätte die Täter sofort gefordert und die Claudia hätte sich heute Nacht noch sehr empört !

Die BILD hätte ihre Schlagzeilen und Deutschland einen neuen Neonaziskandal !

LuckyLuke
09.05.2006, 07:45
Hört sich nach Deutschen an, die aus Russland importiert wurden....

:2faces:

Herr Bratbäcker
09.05.2006, 07:48
Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht.
Hmm, und wenn die Täter nun Passdeutsche sind? Die sehen auch nicht deutsch im herkömmlichen Sinn aus, sind aber laut Pass eben doch Deutsche.

Muss dann etwa auch seitens der Justiz und seitens der Staatsbüttel zwischen Deutschen und Passdeutschen unterschieden werden?

Fragen, nichts als Fragen......

Drosselbart
09.05.2006, 07:52
Hört sich nach Deutschen an, die aus Russland importiert wurden....

:2faces:


Könnten auch Russen sein, deren Urgroßvater mal einen Deutschen Schäferhund hatte. Nur der Typ mit "südländischem Aussehen" macht noch gewisse Einordnungs-Probleme.

War wohl irgendwie eine typisch muli-kulturelle Mischpoke.

LuckyLuke
09.05.2006, 08:02
Könnten auch Russen sein, deren Urgroßvater mal einen Deutschen Schäferhund hatte.

"Überall, wo eine deutsche Zunge schlägt ist Deutschland" halte ich für einen der besseren Sprüche vom Braunauer Anstreicher.

Um als Deutscher anerkannt zu werden, sollte man zumindest die Deutsche Sprache oder einer ihrer Dialekte als Muttersprache sprechen. Das trifft auf die heutigen Deutschrussen aber kaum mehr zu.

Das sollte man bei der sogenannten Spätaussiedler-Politik langsam lernen zu berücksichtigen.

Odin
09.05.2006, 08:07
"Überall, wo eine deutsche Zunge schlägt ist Deutschland" halte ich für einen der besseren Sprüche vom Braunauer Anstreicher.

Um als Deutscher anerkannt zu werden, sollte man zumindest die Deutsche Sprache oder einer ihrer Dialekte als Muttersprache sprechen. Das trifft auf die heutigen Deutschrussen aber kaum mehr zu.

Das sollte man bei der sogenannten Spätaussiedler-Politik langsam lernen zu berücksichtigen.




Jetzt auch mal für dich: er war kein Anstreicher.

SAMURAI
09.05.2006, 08:11
Hört sich nach Deutschen an, die aus Russland importiert wurden....

:2faces:

Würde gut passen, vielleicht sogar Passdeutsche - eben Deutsche.

ErhardWittek
09.05.2006, 08:18
....
Um als Deutscher anerkannt zu werden, sollte man zumindest die Deutsche Sprache oder einer ihrer Dialekte als Muttersprache sprechen....
Das ist ja interessant. Hast Du etwas gegen Deutsche türkischer Abstammung oder libanesischer Abstammung, wie den vielgenannten Deutschen el Masri? Ein Deutscher ist also ein Deutscher, der Deutsch als Muttersprache spricht und nur dann als Deutscher anerkannt wird.

Ich bin etwas ratlos.

Drosselbart
09.05.2006, 08:19
Würde gut passen, vielleicht sogar Passdeutsche - eben Deutsche.

Dann muß es aber heißen: Nehm, übernehmen Sie (sich nicht)...

LuckyLuke
09.05.2006, 08:25
Das ist ja interessant. Hast Du etwas gegen Deutsche türkischer Abstammung oder libanesischer Abstammung, wie den vielgenannten Deutschen el Masri? Ein Deutscher ist also ein Deutscher, der Deutsch als Muttersprache spricht und nur dann als Deutscher anerkannt wird.

Ich bin etwas ratlos.

Ich habe nix gegen die, allerdings sind die eben für mich auch keine Deutschen, solange sie nicht richtig Deutsch sprechen und Deutschland als ihre Heimat wahrnehmen.

Denen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterherzuwerfen war und ist ein Fehler.

Wobei ich Aufenthaltsrecht und Staatsbürgerrecht als zwei Paar Schuhe ansehe.

wtf
09.05.2006, 08:35
Ist doch klar:

Nichtnichtmigranten können per se nicht rassistisch sein. Das ist eine originär deutsche Eigenschaft.

Drosselbart
09.05.2006, 08:38
Ist doch klar:

Nichtnichtmigranten können per se nicht rassistisch sein. Das ist eine originär deutsche Eigenschaft.


Die haben ihren schwarzen Brüdern nur hart aber herzlich ihre Zuneigung und ihre Solidarität unter Nichtdeutschen gezeigt.

ErhardWittek
09.05.2006, 09:16
Ich habe nix gegen die, allerdings sind die eben für mich auch keine Deutschen, solange sie nicht richtig Deutsch sprechen und Deutschland als ihre Heimat wahrnehmen.

Denen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterherzuwerfen war und ist ein Fehler.

Wobei ich Aufenthaltsrecht und Staatsbürgerrecht als zwei Paar Schuhe ansehe. Vor einigen Jahren hieß es über SPD/Grüne versus CDU: "Schlägst Du meine Ausländer, schlag ich Deine Aussiedler". Die deutsche Staatsbürgerschaft wird allgemein jedem hinterhergeworfen, um sich Wählerstimmen zu kaufen. Ich glaube, da muß man die Hand nicht umdrehen.

Aber zum Thema des Strangs: Es ist sehr aufschlußreich, daß ein DEUTSCH-DEUTSCHER schon per se als ausländerfeindlich gesinnt gilt und somit unter Generalverdacht steht. Ein Passdeutscher dagegen hat zwar alle Rechte als Deutscher, erhält aber bei Auseinandersetzungen mit Ausländern dann selber den Ausländerbonus und wird somit nur als "gewöhnlicher Krimineller" behandelt wird.
Der richtige Deutsche wird als "Politischer" sonderbehandelt, der Paßdeutsche kommt in den Genuß der laschen Gutmenschenrechtsprechung und darf auf mildernde Umstände pochen.

wtf
09.05.2006, 09:23
Kann man als Nichtmigrant irgendwie Nichtnichtmigrantenstatus erwerben (durch Paßwegwerfen)?

LuckyLuke
09.05.2006, 09:26
Das ist einfach.

Siedle über nach Österreich , schon bist du EU-Migrant. Das geht sogar ohne große Hürden.

wtf
09.05.2006, 09:31
Gut. Dann muß ich nicht mehr arbeiten?

meckerle
09.05.2006, 09:33
Kann man als Nichtmigrant irgendwie Nichtnichtmigrantenstatus erwerben (durch Paßwegwerfen)?
Erst wenn du in Kanakteitsch "Asyl und Sozialamt" rufen gelernt hast, vorher nicht.:2faces:

IM Redro
09.05.2006, 09:34
Ich lese folgendes aus dem Artikel raus.

Wenn ein Nicht-Deutscher eine rassistische Tat begeht, ist das gar keine rassistische Tat. Weil ein Nicht-Deutscher gar kein Rassist sein kann.

Rassisten können nur Deutsche sein. Sie sind es auch dann wenn sie sich gegen Nicht-Deutsche wären.

Rassismus wurde also von den Deutschen erfunden, und nur sie können und dürfen Rassisten sein.

:rolleyes: 8o 8o :rolleyes:

Ach menno... Ich wäre so gerne dumm und blöd. Dann würde ich das alles nicht verstehen und nicht sehen und meine bunte Welt wäre in Ordnung.

LuckyLuke
09.05.2006, 09:36
Gut. Dann muß ich nicht mehr arbeiten?

Hm, weiß nicht.

Vermutlich geben die dir in einem solchen Fall nur den freundlichen Hinweis, dich doch bitteschön an die deutsche Botschaft oder ein deutsches Konsulat zu wenden um deine Heimreise zu organisieren.
:cool:

Feldherr
03.05.2007, 22:40
In der Münchner U-Bahn wurden 5 Afrikaner von Mitfahrern grundlos angepöbelt, brutal geschlagen, getreten und um ihre Sonnenbrillen und Halsketten gebracht. Es handelte sich bei den Opfern um schwarze Artisten von André Hellers Afrika!Afrika-Show.

Sonnenbrillen, Goldkettchen sind das Markenzeichen von Drogendealern und Zuhältern, das hätten die Neger bei einem Durchschnitts-IQ von 85 durchaus wissen können und Schwarze in der Straßenbahn sind nirgendwo gern gesehen, warum wohl? :cool2:

Ihren Negerzirkus können sie besser im afrikanischen Busch lassen, wo er hingehört. ;)

Klopperhorst
03.05.2007, 22:42
Ob das mal Deutsche waren. Können auch Eskimos gewesen sein. In München läuft alles rum.

Ausserdem. Wer will denn so eine scheiss Goldkette.

---

Kaiser
03.05.2007, 22:45
In der Münchner U-Bahn wurden 5 Afrikaner von Mitfahrern grundlos angepöbelt, brutal geschlagen, getreten und um ihre Sonnenbrillen und Halsketten gebracht. Es handelte sich bei den Opfern um schwarze Artisten von André Hellers Afrika!Afrika-Show.

Die Polizei schließt einen fremdenfeindlich-rassistischen Hintergrund aus.

Verständnisfrage - Warum wohl? :

a) weil die mutmaßlichen Täter erkennbar Deutsche waren? Die machen sowas nicht.


b) weil es sich bei den Tätern um 4 Person vermutlich osteuropäischer Herkunft und eine Person südländischen Aussehens handelte. Die machen sowas nicht.

c) weil Deutsche, die eine Vorliebe dafür haben Neger zu verprügeln, kaum auf die Idee kommen würden, deren Sonnenbrillen und Halsketten zu tragen :D

Kaiser
03.05.2007, 22:48
Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht.

Der Name des Polizeisprechers ist wohl auch Programm. Es setzt schon ein schlichtes Gemüt voraus, dass Deutsche die Einzigen in Deutschland sein könnten, die aus "fremdenfeindlichen Motiven" etwas gegen Neger haben könnten.

Deutsche Skins sollten wohl besser das Negerverprügeln europäischen Ausländern überlassen.

Sterntaler
06.05.2007, 10:22
was machen die Neger in der brD? Nun ,ich tippe auf Araber die stehen ganz doll auf Schwarze. das schlichte Gemüt des Schlicht läßt natürlich nur "Deutsche" dafür in Frage kommen, vielleicht Paßdeutsche?

Rein zufällig wird in dem Artikel der Süddeutschen das Foto neben dem Artikel plaziert, ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. :))

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/886/112774/75x75_TVxfFK2Mlm.jpeg

sporting
06.05.2007, 11:36
Gut. Dann muß ich nicht mehr arbeiten?

ja dann muss ich für dich aufkommen.

Azrael
06.05.2007, 16:53
Sonnenbrillen, Goldkettchen sind das Markenzeichen von Drogendealern und Zuhältern, das hätten die Neger bei einem Durchschnitts-IQ von 85 durchaus wissen können und Schwarze in der Straßenbahn sind nirgendwo gern gesehen, warum wohl? :cool2:

Ihren Negerzirkus können sie besser im afrikanischen Busch lassen, wo er hingehört. ;)

Keine Ahnung wo deren Durschnitts-IQ liegt, aber dem rassistischen Unsinn zu urteilen den du da abseierst, liegt deiner auf jeden Fall darunter.:cool2:

Azrael
06.05.2007, 16:56
was machen die Neger in der brD? Nun ,ich tippe auf Araber die stehen ganz doll auf Schwarze.



Schlichtes Gemüt hat wohl eher derjenige, der wie du definitiv zu dumm zum lesen ist und daher sein Gebrabbel mit so einer saudummen und höchst überflüssigen (weil es aus dem Artikel hervorgeht, was die da machten) Eingangsfrage startet. :cool2:

Feldherr
07.05.2007, 00:05
Keine Ahnung wo deren Durschnitts-IQ liegt, aber dem rassistischen Unsinn zu urteilen den du da abseierst, liegt deiner auf jeden Fall darunter.:cool2:

Ich muss einen Fehler zugeben, für afrikanische Neger liegt der IQ bei 70 und nicht irrtümlicherweise bei 85. Der durchschnittliche IQ-Wert von 85 ist nur bei amerikanischen Negern vorzufinden und bei Mulatten. ;)

Azrael
07.05.2007, 10:53
:vogel: :vogel: :vogel: :depp:

Schwarzer Rabe
07.05.2007, 11:09
Ich muss einen Fehler zugeben, für afrikanische Neger liegt der IQ bei 70 und nicht irrtümlicherweise bei 85. Der durchschnittliche IQ-Wert von 85 ist nur bei amerikanischen Negern vorzufinden und bei Mulatten. ;)

:)) :)) :))

Liegnitz
07.05.2007, 11:15
Das ist ja der Hammer.
Wären die Angreifer Deutsche gewesen, dann hätte sich bestimmt Herr Nehm darum gekümmert. Frau Merkel hätte die Täter sofort gefordert und die Claudia hätte sich heute Nacht noch sehr empört !

Die BILD hätte ihre Schlagzeilen und Deutschland einen neuen Neonaziskandal !

Genau so ist es.

Es wird driekt ein Grund gesucht alle unsere rechtsgesinnte Jugend ins Gefängnis zu bringen, währendessen ausländische Gewalttäter einen Freischein zu haben scheinen zumindest dazu im Gegensatz zu Deutschen mit Glasehandschuhen angefaßt werden.

Zum kotzen wie Deutsche ihren eingen Deutschen bekämpfen und Ausländern den Rücken freihalten.

McDuff
07.05.2007, 11:22
War wohl ein Multi-Kulti-Konkurrenzkampf. Wenn auch nur der Verdacht bestanden hätte, daß Deutsche involviert wären, außer als Opfer natürlich, dann hätte nichts in der Zeitung gestanden, wäre ein Aufschrei der Betroffenheit und des Schuldkrampfes durch das Land gefegt und man hätte sich gewundert woher die ganzen Polizeikräfte plötzlich auftauchen und die Intensivfahndung durchführen.
Man könnte fast meinen, hier gäbe es eine ungerechte Justiz ?(

Don
07.05.2007, 11:56
Ist doch klar:

Nichtnichtmigranten können per se nicht rassistisch sein. Das ist eine originär deutsche Eigenschaft.

Nicht nur das. Es ist das Einzige, was einen Deutschen ausmacht.
Herkunft, Kultur, Tradition oder ähnliches haben wir ja nicht vorzuweisen, wie uns beigebracht wurde. Es ist genetisch bedingt. Jeder der das Rassismus Gen hat, ist Deutscher.

Drosselbart
07.05.2007, 11:59
Nicht nur das. Es ist das Einzige, was einen Deutschen ausmacht.
Herkunft, Kultur, Tradition oder ähnliches haben wir ja nicht vorzuweisen, wie uns beigebracht wurde. Es ist genetisch bedingt. Jeder der das Rassismus Gen hat, ist Deutscher.

Erbsünde ganz ohne Religion. Oder ist gerade das das religiöse Dogma?

Doc Gyneco
07.05.2007, 12:39
Hört sich nach Deutschen an, die aus Russland importiert wurden....

:2faces:

Nö !

Von Joschka Fischer aus Russland importierte Visa und Pass-Deutsche !!

:)) :)) :))

Chaos
07.05.2007, 12:52
Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht. Bei aller Empörung, betrachtet es mal sachlich. Hier heißt es fremdenfeindlich. fremd sind in Deutschland Menschen nicht-deutscher Herkunft. Und einheimisch sind die Deutschen. Daher ist es nur logisch, dass ein fremdenfeindlich Motiv ausgeschlossen wird, denn für wen sind die Afrikaner fremd, für die Deutschen, haben Deutsche sie angegriffen, nein, also ist fremdenfeindlich schonmal ausgeschlossen. Was natürlich nicht heißt, dass rassistische Tatmotive ausgeschlossen sind, immer auf die Formulierung achten.

Schwarzer Rabe
07.05.2007, 13:01
Mein Gott, da werden ein paar Neger mal angerempelt und alle heulen rum!

Azrael
07.05.2007, 23:20
Jo, und wird ein Deutscher mal angerempelt, schreien alle gleich nach Lynchjustiz.:cool2:

Mensch Rabe.......du warst echt schon mal weiter. Leider anscheinend nur ein kurzzeitiges aufflackern von Geist. Schade.:(

P.S.: Nur mal so als Frage, die, die du damals, in seinerzeit deinem Forum, gerne wieder eingeladen hättest (meine Freundin, du erinnerst dich hoffentlich - dass die schwarz ist war dir aber schon bewußt, oder?)

Odin
07.05.2007, 23:37
Ich muss einen Fehler zugeben, für afrikanische Neger liegt der IQ bei 70 und nicht irrtümlicherweise bei 85. Der durchschnittliche IQ-Wert von 85 ist nur bei amerikanischen Negern vorzufinden und bei Mulatten. ;)

So sagt es die heilige Wissenschaft. :)

basti
07.05.2007, 23:43
Meine Tageszeitung (Main Post, Würzburg), als kleiner versteckter Einspalter unter "Vermischtes".

Nachtrag:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/371/75296/



Das Statement des Polizeisprechers Schlicht ist schlicht und ergreifend bemerkenswert:

Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht.

aha, deutsche unterliegen also einem generalverdacht. das ewige tätervolk sozusagen.

basti
07.05.2007, 23:46
Bei aller Empörung, betrachtet es mal sachlich. Hier heißt es fremdenfeindlich. fremd sind in Deutschland Menschen nicht-deutscher Herkunft. Und einheimisch sind die Deutschen. Daher ist es nur logisch, dass ein fremdenfeindlich Motiv ausgeschlossen wird, denn für wen sind die Afrikaner fremd, für die Deutschen, haben Deutsche sie angegriffen, nein, also ist fremdenfeindlich schonmal ausgeschlossen. Was natürlich nicht heißt, dass rassistische Tatmotive ausgeschlossen sind, immer auf die Formulierung achten.

ohne überhaupt erstmal den grund für den übergriff zu kennen, wird bei einer prügelei zwischen deutschen und ausländern ein fremdenfeindliches motiv des deutschen zugrunde gelegt. sehr interessant.

für in deutschland lebende türken sind neger aus afrika auch fremd :D

das musst du noch einmal überdenken.

Chaos
08.05.2007, 19:37
ohne überhaupt erstmal den grund für den übergriff zu kennen, wird bei einer prügelei zwischen deutschen und ausländern ein fremdenfeindliches motiv des deutschen zugrunde gelegt. sehr interessant.
Nein. Hier wird ein fremdenfeindliches Motiv ausgeschlossen. Wären die Angreifer Detusche gewesen, würde ein fremdenfeindliches Motiv nicht ausgeschlossen, wie so schön heißt, aber deswegen auch nicht gleich zu grunde gelegt. Das wahrscheinliche Tatmotiv ergibt sich erst beim Ermitteln.



für in deutschland lebende türken sind neger aus afrika auch fremd :D

das musst du noch einmal überdenken.
Das trifft durchaus zu, doch handelt es sich hierbei um die deutsche Polizei, fremd gilt primär als Nicht-Deutsch und eine Statistik über fremdenfeindliche Fremde zu führen, wäre zu spekulativ. Fremdenfeindlich wird als eine Straftat Einheimischer gegen Fremde definiert in der Statistik.

AgitatorX
09.05.2007, 11:23
Nein. Hier wird ein fremdenfeindliches Motiv ausgeschlossen. Wären die Angreifer Detusche gewesen, würde ein fremdenfeindliches Motiv nicht ausgeschlossen, wie so schön heißt, aber deswegen auch nicht gleich zu grunde gelegt. Das wahrscheinliche Tatmotiv ergibt sich erst beim Ermitteln.


Das trifft durchaus zu, doch handelt es sich hierbei um die deutsche Polizei, fremd gilt primär als Nicht-Deutsch und eine Statistik über fremdenfeindliche Fremde zu führen, wäre zu spekulativ. Fremdenfeindlich wird als eine Straftat Einheimischer gegen Fremde definiert in der Statistik.


Also erstens: Das wahrscheinliche Tatmotiv SOLLTE Sich erst beim Ermitteln ergeben, aber wir sind hier in Deutschland! Kannst du Dich noch an Emyras M. erinnern? Dümmer besoffener Neger, der bereits andere Leute angempöbelt hat, dem Deutschen als erstes einen Tritt in den Arsch gegebn hat, udn dann nach einem Schlag K.O. ging. So war es, fand man am Ende des Prozesses heraus.

Aber was war? Ohne auch nur einen Zeugen zu befragen ist die Sache ganz klar: Rassismus, No-Got.Areas, 3tes Reich kehrt wieder! der arme schwarze! an einer rassistischen Tat zweifelte Keiner. So läuft das eben hier.


Aber wieso werden antisemtiische Taten von Moslems als "rechtsradikale" Straftaten mitgezählt?