PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt



basti
09.05.2006, 00:19
Den Feind subventionieren
von Daniel Pipes
FrontPageMagazine.com
28. April 2006

Englischer Originaltext: Subsidizing the Enemy

Eine islamische Schule in London lehrt, dass Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt sind; sie tut dies mit Subventionen durch den britischen Steuerzahler. Noch alarmierender ist, dass die britischen Behörden, als sie über das Problem informiert wurden, andeuteten, dass sie deswegen nichts unternehmen würden.
[...]
http://de.danielpipes.org/article/3562

wer von euch fühlt sich mit schweinen und hunden verwandt?

hpinc
09.05.2006, 00:28
Huhu!

Ich bin nen Schweinefresser, also mit nem Schwein kann ich dann ja net verwandt sein....hm dann bin ich wohl nen Hund! -.-


Meine Fresse was bilden die sich ein?
Nehmen das Geld von den GB und hetzen dann gegen alle Nicht-Musilme damit.
Wie dreisst muss man sein?
Und die GBs wissen das und machen nix dagegen und schicken mehr Geld hin.
Wie blöd muss man sein?

OMG! *kopf->tisch*

Freddy Krüger
09.05.2006, 11:24
Die Nichtmuslime sind mit Affen verwandt, sonst würden sie sich das nicht gefallen lassen X(

Wirrkopf
09.05.2006, 11:30
Tja, so siehts aus. Und wenn wir uns zum Islam konvertieren lassen, gehören wir Ruck-Zuck wieder zu den Herrenmenschen. ;)

Quo vadis
09.05.2006, 11:31
den Museln muß mal jemand den Sinngehalt von "Schwein gehabt" beibringen..

:rofl: :rofl: :rofl:

..und im Paradies warten 1000 Jungfrauen--:)) :)) jaja

Biskra
09.05.2006, 11:35
Die spinnen die Briten.

lupus_maximus
09.05.2006, 11:35
Tja, so siehts aus. Und wenn wir uns zum Islam konvertieren lassen, gehören wir Ruck-Zuck wieder zu den Herrenmenschen. ;)
Die Herrenmenschenmentalität muß anscheinend viel Irre anziehen und sie zum Islam übertreten lassen, eine andere Erklärung kann ich nicht mehr glauben!

leuchtender Phönix
09.05.2006, 18:37
Die Herrenmenschenmentalität muß anscheinend viel Irre anziehen und sie zum Islam übertreten lassen, eine andere Erklärung kann ich nicht mehr glauben!

Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion. Er gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Faschismus und der Kommunismus.

Auserdem scheint man beim Übertritt zum Islam sein Gehirn und Denkvermögen am Eingang zur Moschee ablegen zu müssen.

RosaRiese
09.05.2006, 18:42
Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion. Er gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Faschismus und der Kommunismus.

Auserdem scheint man beim Übertritt zum Islam sein Gehirn und Denkvermögen am Eingang zur Moschee ablegen zu müssen.Nun für solche Beiträge ist auch wenig Gehirn und Denkvermögen notwendig, eher schon der gesunde Hass oder die Angst.

BTW. Meine Meinung wäre, der Schule sollte man die Gelder streichen und sie dann schließen. Nur leider geht das ja nicht wenn es nach euch geht. Schließlich wollt und propagandiert ihr ja immer die Meinungsfreiheit. Demzufolge dürfen die wohl sagen was sie wollen.

Rikimer
09.05.2006, 18:49
BTW. Meine Meinung wäre, der Schule sollte man die Gelder streichen und sie dann schließen. Nur leider geht das ja nicht wenn es nach euch geht. Schließlich wollt und propagandiert ihr ja immer die Meinungsfreiheit. Demzufolge dürfen die wohl sagen was sie wollen.Als Rechtsliberaler bin ich nicht für die Schließung der Schule, sondern, als Propagand der Meinungsfreiheit, lediglich für die Streichung der Gelder für diese islamische Schule. Soll diese Schule nur weiter ihr Gedankengut verbreiten und so auch den letzten Naivling und Gutgläubigen in der westlichen Welt aufrütteln.

MfG

Rikimer

RosaRiese
09.05.2006, 19:12
Ich glaube kaum das sich Naive davon aufrütteln lassen. Die einzigen die davon etwas haben sind die Fanatiker und Radikalen auf beiden Seiten, die so etwas populistisch für ihre Sache versuchen auszunutzen.

Rikimer
09.05.2006, 19:29
Ich glaube kaum das sich Naive davon aufrütteln lassen. Die einzigen die davon etwas haben sind die Fanatiker und Radikalen auf beiden Seiten, die so etwas populistisch für ihre Sache versuchen auszunutzen.Als Pragmatiker nehme ich alles so wie es kommt. Selbstverständlich gebe ich hierbei meine hehren Grundsätze, wie absolute Meinungsfreiheit, Basisdemokratie u. ä. dabei niemals auf.

Auch deshalb sehe ich es als unnötig an noch Öl ins Feuer zu gießen. Nichts desto trotz bereite ich mich physisch wie phsychisch auf die wahrscheinliche Zukunft vor. Und die sieht alles andere als positiv aus, Islamisten, Linksextremisten, Rechtextremisten hin oder her.

MfG

Rikiimer

Registrierter
09.05.2006, 23:45
Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion. Er gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Faschismus und der Kommunismus.


Da steht der Islam wohl nicht alleine da !

Du hast Dich wohl noch nicht allzusehr mit Religionen beschäftigt ?
Schau Dir mal die größen Weltreligionen genauer an und bilde Dir ein Urteil, welche davon am rassistischsten ist.

luftpost
09.05.2006, 23:50
Huch, eine Seltenheit dass man mit einer einfach Konversion die ganze Sippschaft los wird.

Sterntaler
10.05.2006, 07:02
wer von euch fühlt sich mit schweinen und hunden verwandt?

ja, direkte Linie, wenn ich erst zum Schwein werde, dann ist Polen offen. :))

MoJo
10.05.2006, 07:23
wer von euch fühlt sich mit schweinen und hunden verwandt?
Warum sollte sich England auch dazu aufgefordert sehen, irgendwas zu unternehmen?- noch dazu, dass es niemanden gibt, den man direkt wegen einer solchen Aussage belangen könnte. Ausser man tritt an den Verfasser der "Schrift" selbst heran, an Gott. :rolleyes:

MoJo
10.05.2006, 07:25
ja, direkte Linie, wenn ich erst zum Schwein werde, dann ist Polen offen. :))
Du meinst, wenn ich bei Zeiten "zur rasenden Wildsau" werde, dann bin ich unmittelbar verwandt?

( ... grunz!) :)

Achsel-des-Bloeden
10.05.2006, 10:21
http://img.chefkoch.de/pictures/rezepte/24856/7657-small-wiener-schnitzel-mit-kartoffelsalat.jpg
Wenn nicht Döner, ist dann ein Gyros ok?

MoJo
10.05.2006, 14:04
... aber immer, allerdings nur, wenn auch Kraut mit verzehrt wird, haha.
:cool:

Achsel-des-Bloeden
10.05.2006, 15:13
@ MoJo

Das ist KEIN Schnitzel:

http://img.chefkoch.de/pictures/rezepte/24856/7657-small-wiener-schnitzel-mit-kartoffelsalat.jpg

DAS ist in Schnitzel:

http://www.qedata.se/bilder/galleri/wien-schnitzel.jpg

Andreas63
10.05.2006, 16:58
DAS ist in Schnitzel:

http://www.qedata.se/bilder/galleri/wien-schnitzel.jpg
Oh Mann, ist das unfair. Ich sitze hier im Büro und dann so ein Anblick. Ich will sofort ein Schnitzel.

kritiker_34
10.05.2006, 17:05
Die spinnen die Briten.

wer weiss... schlieslich hat diese organisation bei den letzten wahlen relativ gut abgeschnitten.
http://www.bnp.org.uk/

Sterntaler
10.05.2006, 17:12
Du meinst, wenn ich bei Zeiten "zur rasenden Wildsau" werde, dann bin ich unmittelbar verwandt?

( ... grunz!) :)



...genau das meinte ich :]

Virgo
11.05.2006, 22:03
wer von euch fühlt sich mit schweinen und hunden verwandt?

Ist ja ekelhaft

Virgo
11.05.2006, 22:04
Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion. Er gehört auf den Müllhaufen der Geschichte wie der Faschismus und der Kommunismus.

Auserdem scheint man beim Übertritt zum Islam sein Gehirn und Denkvermögen am Eingang zur Moschee ablegen zu müssen.

Nö, erfreu mich bester Gesundheit und bin seitdem noch besser geworden in der Schule als davor, zuvor was ich sehr unausgeglichen

Virgo
11.05.2006, 22:06
den Museln muß mal jemand den Sinngehalt von "Schwein gehabt" beibringen..

:rofl: :rofl: :rofl:

..und im Paradies warten 1000 Jungfrauen--:)) :)) jaja

mensch...ein neuer Plapperfritze kündigt sich an, wie niedlich :))

Virgo
11.05.2006, 22:09
@ MaddayÖ: na, fühlste Dich ganz toll, ne? deine mami hat Dich wohl zu lange an der Backe gehabt, dass Du in etwa 99% Deiner beiträge nur Mist von Dir gibst

Rikimer
12.05.2006, 00:16
Nö, erfreu mich bester Gesundheit und bin seitdem noch besser geworden in der Schule als davor, zuvor was ich sehr unausgeglichenIst verständlich. Der in Sekten und den meisten Religionen/Ideologien nicht unübliche gehirnwäscheähnlich vorkommende Zug ist vor allem bei neuen Beitrittlern allzu oft zu beobachten. Diese Sicherheit, diese vermeintliche Klarheit der Weltsicht, das Übernehmen des Denkens durch andere usw. und so fort - klar, wer wollte hier nicht tauschen mit dir? Zum. einen kleinen Moment?

MfG

Rikimer

Madday
12.05.2006, 08:13
@ MaddayÖ: na, fühlste Dich ganz toll, ne? deine mami hat Dich wohl zu lange an der Backe gehabt, dass Du in etwa 99% Deiner beiträge nur Mist von Dir gibst
Artikuliere Dich erst einmal wie ein Erwachsener, dann werde ich Deine Beiträge auch erwidern.

Zu Deiner Person sage ich nur, siehe unten. :)) Dein Intellekt reicht nicht einmal für eine anständige Signatur aus, hängt das mit Deiner Religion zusammen? (Das ist eine ernsthafte Frage und nicht als Hetze zu verstehen.)

Wir verwarnen Virgo, deren Signatur schon einmal wegen Hetze gegen andere User editiert werden musste, was sie jedoch nur dazu bewog, ihre Signatur durch eine neue Hetzsignatur zu ersetzen.

Desweiteren wird sie zunächst gänzlich ohne Signatur auskommen müssen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=708483&postcount=71

malnachdenken
12.05.2006, 09:15
wer von euch fühlt sich mit schweinen und hunden verwandt?


Auch Moslems sind mit Schweinen und Hunden verwandt. Sind nämlich alles Säugetiere.

ortensia blu
12.05.2006, 09:29
Auch Moslems sind mit Schweinen und Hunden verwandt. Sind nämlich alles Säugetiere.

Genau! Und die nächsten Verwandten des Menschen - und dazu zählen leider Gottes auch, die durch muslimische Hirnwäsche verseuchten Fundis - sind die Schimpansen.

http://www.science-at-home.de/referate/schimpansen.php

Herr Bratbäcker
12.05.2006, 09:31
Der Islam ist eine verbrecherische und überhebliche Religion.
Vielleicht. Jedenfalls ist er ein Paradies für Schwule. Lauter hochgereckte Männerärsche. Und das mehrmals am Tag.:cool:

Freischärler
12.05.2006, 17:41
Das soll mir mal ein Musel-K*ckvogel in's Gesicht sagen, dann wird er sich säuisch eine einfangen, daß er winselt wie ein Hund! :vader:

Madday
12.05.2006, 17:50
Das soll mir mal ein Musel-K*ckvogel in's Gesicht sagen, dann wird er sich säuisch eine einfangen, daß er winselt wie ein Hund! :vader:
Besser: ... grunzt wie ein Schwein. :D

Ich glaube die Ablehnung gegenüber Schweinen ist noch größer als gegenüber Hunden.

Don
12.05.2006, 18:07
Nun für solche Beiträge ist auch wenig Gehirn und Denkvermögen notwendig, eher schon der gesunde Hass oder die Angst.

BTW. Meine Meinung wäre, der Schule sollte man die Gelder streichen und sie dann schließen. Nur leider geht das ja nicht wenn es nach euch geht. Schließlich wollt und propagandiert ihr ja immer die Meinungsfreiheit. Demzufolge dürfen die wohl sagen was sie wollen.

Gelder hätte sie niemals bekommen dürfen.
Aber ich bin nicht für die Schließung solcher Brutstätten. Das verschiebt nur das Problem an andere Orte.
Ich befürworte, daß in diesen Schulen, sowie Moscheen und verwandten Einrichtungen Kameras aufgestellt werden und alles life auf einem extra TV Kanal übertragen wird.
Mal sehen wie eine bisher p.c. sedierte Öffentlichkeit reagiert, die plötzlich die wahre Fratze zu sehen bekommt.

Abgesehen davon, biologisch betrachtet bin ich vermutlich irgendwie auch mit Quallen verwandt. Nicht alle Verwandten sind mir ans Herz gewachsen.

leuchtender Phönix
12.05.2006, 19:03
Gelder hätte sie niemals bekommen dürfen.
Aber ich bin nicht für die Schließung solcher Brutstätten. Das verschiebt nur das Problem an andere Orte.
Ich befürworte, daß in diesen Schulen, sowie Moscheen und verwandten Einrichtungen Kameras aufgestellt werden und alles life auf einem extra TV Kanal übertragen wird.
Mal sehen wie eine bisher p.c. sedierte Öffentlichkeit reagiert, die plötzlich die wahre Fratze zu sehen bekommt.

Abgesehen davon, biologisch betrachtet bin ich vermutlich irgendwie auch mit Quallen verwandt. Nicht alle Verwandten sind mir ans Herz gewachsen.

Eine abschiebung dieses Problems würde es zwar nicht beseitigen aber auser Reichweite schaffen. Ausserdem sind Muslime nur Eifersüchtig weil Schweine und Hunde durchaus inteligenter sind als so mancher Gläubiger.

Don
12.05.2006, 20:18
Eine abschiebung dieses Problems würde es zwar nicht beseitigen aber auser Reichweite schaffen. Ausserdem sind Muslime nur Eifersüchtig weil Schweine und Hunde durchaus inteligenter sind als so mancher Gläubiger.
a) wenn wir uns da auf z.B. die Osterinseln einigen können, ok.
b) bei Hunden bin ich mir nicht sicher, die entwickeln ebenfalls gewisse Hörigkeitssymptome. Aber ok, sie glauben nicht an DAS BUCH.

Bilderberger
13.05.2006, 02:34
ich wette das ist wieder eine art missverständis.

die kreatonisten unter den christen, sagen ja auch oft genug die erde gibt es erst seit 5000 jahren und basta.

das dürfte eher in die richtung gehen, dass ein lehrer die evolutionstheorie ins lächerliche ziehen will.
"ihr stammt vom affen ab - wir wurden von gott geschaffen."

wie dass dann die schüler verstehen, ist ne andere sache.