PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr mich einschätzen?



Equilibrium
08.05.2006, 21:08
Politisch gesehen, menschlich gesehen und vom Charakter!

luftpost
08.05.2006, 21:46
asoziales dreckschwein?

keiner beleidigung, objektive tatsache :]

Mark Mallokent
08.05.2006, 21:52
Du bist eine Seele von Mensch, der wahre Nachfolger Christi auf Erden, warmherzig, gutmütig, hilfsbereit, großzügig. Dazu ein Feind aller Bösen und ein Freund aller Guten. Eine Mischung aus Albert Schweitzer und Old Shatterhand. :cool:

Leitkultur
08.05.2006, 22:00
Du bist eine Seele von Mensch, der wahre Nachfolger Christi auf Erden, warmherzig, gutmütig, hilfsbereit, großzügig. Dazu ein Feind aller Bösen und ein Freund aller Guten. Eine Mischung aus Albert Schweitzer und Old Shatterhand. :cool:


So, wie Du ihn - höchstwhrscheinlich - genau richtig beschreibst:
Meinst Du, dass Equilibrium was dagegen hat, wenn ich ihn ab sofort "Papi" nenne?


Leitkultur

Sauerländer
08.05.2006, 22:01
Liberalistisch, verzichtbar, zweifelhaft.

Eine geradezu klassische Trias.
:cool:

Mark Mallokent
08.05.2006, 22:05
So, wie Du ihn - höchstwhrscheinlich - genau richtig beschreibst:
Meinst Du, dass Equilibrium was dagegen hat, wenn ich ihn ab sofort "Papi" nenne?


Leitkultur
Aber ganz im Gegenteil. Das ist absolut passend. Gleichsam das Tüpfelchen auf dem i.:cool:

Schwarzer Rabe
09.05.2006, 08:52
Politisch gesehen, menschlich gesehen und vom Charakter!

politisch: christlich-liberal, gutmenschlich, PC

menschlich: besserwisserisch (kann nicht mehr zu dir sagen, da ich dich privat nicht kenne)

Charakter: keine Angabe meinerseits möglich

Wirrkopf
09.05.2006, 11:01
Freiheit für Grünkreuz? Das sagt schon alles.

Lucky punch
09.05.2006, 11:09
Freiheit für Grünkreuz? Das sagt schon alles.

exakt. das disqualifiziert ihn als "menschen" :2faces:

Equilibrium
09.05.2006, 20:25
asoziales dreckschwein?

keiner beleidigung, objektive tatsache :]

Damit kann ich leben.


Du bist eine Seele von Mensch, der wahre Nachfolger Christi auf Erden, warmherzig, gutmütig, hilfsbereit, großzügig. Dazu ein Feind aller Bösen und ein Freund aller Guten. Eine Mischung aus Albert Schweitzer und Old Shatterhand.

Kompletter Unsinn.


Liberalistisch

Liberalistisch im Bezug auf die Wirtschaft, ansonsten nicht.


verzichtbar


Trifft dieses Attribut nicht auf alle Menschen zu?


zweifelhaft

Durchaus.


politisch: christlich-liberal, gutmenschlich, PC


Nein.
z.Z. wirke ich vielleicht so, sei dir aber sicher, dass man mich in anderen Foren als Kommunisten oder Nationalen kennt.
Politische Richtungen sind sowieso Spielereien auf dem Weg zur Macht.
Denn das Ziel jeder politischen Gesinnung ist nur das streben nach Macht.


menschlich: besserwisserisch

Vielleicht wirke ich manchmal so.

Lana
09.05.2006, 20:30
Ich dachte sowas fragen immer nur Frauen mit Komplexen und Selbstzweifeln,aber du scheinst ja gut über dich Bescheid zu wissen.
Warum fragst du sowas??

lG,Lana

Reichsadler
10.05.2006, 22:06
Ich dachte sowas fragen immer nur Frauen mit Komplexen und Selbstzweifeln,aber du scheinst ja gut über dich Bescheid zu wissen.
Warum fragst du sowas??

lG,Lana

Weil´s ihm zwei Mann schon vorgemacht haben und er ein typischer Mitläufer ist.

Odin
10.05.2006, 23:13
asoziales dreckschwein?

keiner beleidigung, objektive tatsache :]
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Inspektor Wanninger
11.05.2006, 07:02
Politisch gesehen, menschlich gesehen und vom Charakter!

Wozu brauchst du die gesammelten Einschätzungen? Bildest du dir daraus deine Identität?

Würfelqualle
11.05.2006, 07:44
Politisch gesehen, menschlich gesehen und vom Charakter!


Sagen wir´s mal so. Die Gebrauchsanweisung für mein Mountainbike GPS ist spannender, als irgendein Beitrag von dir hier im politischen Forum. 8o


War doch einigermaßen nett, oder ???



Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
11.05.2006, 14:08
Liberalistisch im Bezug auf die Wirtschaft, ansonsten nicht.
Ich wage zu behaupten, dass eine liberalistische Haltung in einem Teilbereich nie ohne Wirkung auf andere Bereiche bleibt.
Konservative beispielsweise, die einer Wirtschaftsweise huldigen, die die Interaktion der Menschen unter die prämisse des konkurrenzhaften Wettbewerbs stellt, und sich dann im nächten Augenblick wundern (um nicht zu sagen lautstark beklagen), dass alle sinngebenden Strukturen menschlichen Miteinanders (etwa Familie) verfallen, die einerseits Solidarität und Kooperation als "Faulheit" und Tendenz zur Unfreiheit anprangern, im nächsten Augenblick wundern, warum als Antwort auf "Rückbesinnung auf (etwa christliche) Werte" vor allem Hohngelächter zu hören ist - solche "Konservativen" sind in meinen Augen Menschen, die ganz wesentlich darunter leiden, sich selbst nicht eingestehen zu können oder zu wollen, dass sie im Grunde gar keine Konservativen, sondern Liberalisten mit konservativem Vokabular sind.
Ähnlich lächerlich ist es bei "Linksliberalen", die am konkurrenzwirtschaftlichen Modell festhalten und dies mit der marktwirtschaftlichen Variante der "Gleichheit", also als Minderheitenschutz beginnendem, zunehmend exzessiver werdenden Minderheitenlobbyismus würzen, und dann einfach nicht verstehen können/wollen, warum der gemeine Pöbel (man muss sich gelegentlich mal mit Verstand anhören, in was für einer Diktion sich das linksliberale Millieu bisweilen über den Durchschnittsbürger zu äußern pflegt - es gehen einem die Augen über...) das nicht als dankenswerte Hilfestellung beim Miteinander im freundschaftlichen Wettbewerb, sondern als dem Angriff gleichzusetzende Stellungnahme zugunsten der mindestens potentiellen Konkurrenz, deren Recht auf mehr als bloßes Dasein er gar nicht so selbstverständlich findet, im alles andere als freundlichen Gegeneinander betrachtet

Trifft dieses Attribut nicht auf alle Menschen zu?
Von einem theoretischen überparteilichen Standpunkt aus betrachtet ohne Zweifel, von dem aus ist nämlich ALLES überflüssig, inklusive Tiere und somit auch Menschen.