PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland



cjanim
08.05.2006, 20:27
Dear Friends,

I have just read and signed the online petition:

"Keine Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland"

hosted on the web by PetitionOnline.com, the free online petition
service, at:

http://www.PetitionOnline.com/IranWM/

I personally agree with what this german petition says, and I think you might
agree, too. If you can spare a moment, please take a look, and consider
signing yourself.


Also unterschreibt auch Ihr bitte die Petition
gegen die Einreise eines Vollidioten und potentiellen Massenmörders.

Wer schweigt, macht sich mitschuldig.

Biskra
08.05.2006, 20:34
Wer schweigt, macht sich mitschuldig.

Woran denn du Schlauberger?

Angel of Retribution
08.05.2006, 20:37
Bei den vielen Antisemiten die wir haben fällt ein weiterer auch nicht mehr in´s Gewicht.

Odin
08.05.2006, 20:38
Der große Präsident Persiens wird alle seine Feinde vernichten.

Angel of Retribution
08.05.2006, 20:47
Der große Präsident Persiens wird alle seine Feinde vernichten.


Ist der jetzt auch schon Lindenwirth?

ortensia blu
08.05.2006, 20:50
Dear Friends,

I have just read and signed the online petition:

"Keine Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland"

hosted on the web by PetitionOnline.com, the free online petition
service, at:

http://www.PetitionOnline.com/IranWM/

I personally agree with what this german petition says, and I think you might
agree, too. If you can spare a moment, please take a look, and consider
signing yourself.


Also unterschreibt auch Ihr bitte die Petition
gegen die Einreise eines Vollidioten und potentiellen Massenmörders.

Wer schweigt, macht sich mitschuldig.

Ich habe unterschrieben, denn ich möchte nicht, daß diese Figur deutschen Boden betritt! Obwohl ..... vielleicht findet sich ja jemand, der ihm den Garaus macht!

Allemanne
08.05.2006, 20:50
Nieder mit Ahmadinedschad, Heil den Zionisten, den Raubtierkapitalisten und dem USraelanischen Imperialismus!

Odin
08.05.2006, 20:51
Ist der jetzt auch schon Lindenwirth?


Gehe doch bitte einmal zum Behandler:

Der große Meister Lindenwirth ist der große Meister Lindenwirth und der große Führer Persiens ist der große Führer Persiens.

Angel of Retribution
08.05.2006, 20:52
Nieder mit Ahmadinedschad, Heil den Zionisten, den Raubtierkapitalisten und dem USraelanischen Imperialismus!


Nieder mit Israel!
Heil dem eliminatorischen Antisemitismus, palästinensichen Terrorismus und der Islamistischen Unterdrückung.:rolleyes:

Odin
08.05.2006, 20:52
Nieder mit Israel!
Heil dem eliminatorischen Antisemitismus, palästinensichen Terrorismus und der Islamistischen Unterdrückung.:rolleyes:


Na also. Geht doch.

Hagen von Tronje
08.05.2006, 20:54
Also unterschreibt auch Ihr bitte die Petition
gegen die Einreise eines Vollidioten und potentiellen Massenmörders.

Wer schweigt, macht sich mitschuldig.Das kümmert mich kein Stück. Ein "Vollidiot" mehr oder weniger, dürfte in diesem Irrenhaus namens BRD wohl kaum auffallen.

Allemanne
08.05.2006, 21:30
Nieder mit Israel!
Heil dem eliminatorischen Antisemitismus, palästinensichen Terrorismus und der Islamistischen Unterdrückung.:rolleyes:


Heil der Antisemitismuskeule, sobald man Zionistisch-Imperialistische Bestrebungen im nahen Osten kritisiert?
Heil der Unterdrückung der Palästinenssichen (Ur)Bevölkerung, die sich mit dem "Terrorismus" gegen den Besatzer wehrt?

Und welche "Islamische Unterdrückung"?

cjanim
08.05.2006, 21:31
Woran denn du Schlauberger?

Siehst du einen echten Unterschied des Herrn A.
zu Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Kim oder Fidel...??

Wenn ja, dann erkläre ihn uns doch bitte gern mal. :schrei:

Wir sind sicher alle sehr gespannt, welche feinen Nuancen der User Biskra zwischen

Massenmördern

und solchen die es werden wollen, ausmacht.

Mark Mallokent
08.05.2006, 21:55
Dear Friends,

I have just read and signed the online petition:

"Keine Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland"

hosted on the web by PetitionOnline.com, the free online petition
service, at:

http://www.PetitionOnline.com/IranWM/

I personally agree with what this german petition says, and I think you might
agree, too. If you can spare a moment, please take a look, and consider
signing yourself.


Also unterschreibt auch Ihr bitte die Petition
gegen die Einreise eines Vollidioten und potentiellen Massenmörders.

Wer schweigt, macht sich mitschuldig.
Eine sehr gute Petition. Raus mit dem ... Borstentier.

Hagen von Tronje
08.05.2006, 22:04
Siehst du einen echten Unterschied des Herrn A.
zu Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Kim oder Fidel...??

Wenn ja, dann erkläre ihn uns doch bitte gern mal. :schrei:

Wir sind sicher alle sehr gespannt, welche feinen Nuancen der User Biskra zwischen

Massenmördern

und solchen die es werden wollen, ausmacht.Wenn Du diese historischen Persönlichkeiten nur über den Begriff "Massenmörder" miteinander vergleichst, dürfte man wenige Unterschiede erkennen. So einfach kann man es sich aber nicht machen, da sie sich aus politischer Sicht wohl durch einiges unterscheiden. Ahmadinedschad wird weder ein neuer Hitler, noch ein neuer Stalin, usw. werden. Er verfolgt doch eine ganz andere Ideologie.

Biskra wollte aber auf etwas ganz anderes hinaus, nämlich warum und an was wir uns schuldig machen sollten.

Sauerländer
08.05.2006, 22:09
Was kratzt es mich, was irgendwelche Leute mit dem Besuch der Oberhauptes eines souveränen Staates für ein Problem haben?

Angesichts der Tatsache, dass hier der zum "Massenmörder" gestempelt werden soll, der wahrscheinlich bald bombardiert wird, ohne eine reelle Chance auf einen angemessenen Gegenschlag zu haben, wäre ja eher schon eine Gegenpetition angezeigt - wenn das Petitionswesen nicht allgemein so peinlich wäre.

Ich werde mich darauf beschränken, bei Gelegenheit ein iranisches Fähnchen aus meinem Fenster zu hängen, und gut is.

Das Ende
08.05.2006, 22:23
Dear Friends,

I have just read and signed the online petition:

"Keine Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland"

hosted on the web by PetitionOnline.com, the free online petition
service, at:

http://www.PetitionOnline.com/IranWM/

I personally agree with what this german petition says, and I think you might
agree, too. If you can spare a moment, please take a look, and consider
signing yourself.


Also unterschreibt auch Ihr bitte die Petition
gegen die Einreise eines Vollidioten und potentiellen Massenmörders.

Wer schweigt, macht sich mitschuldig.

Wenn er ins Land kommt gibts eine geringere Wahrscheinlichkeit von Terroranschlägen.

Außderem will ich diesem mir immer sympatisch werdenden Menschen mal aus der Nähe ansehen.

Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland

Biskra
08.05.2006, 22:35
Siehst du einen echten Unterschied des Herrn A.
zu Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Kim oder Fidel...??

Wenn ja, dann erkläre ihn uns doch bitte gern mal. :schrei:

Wir sind sicher alle sehr gespannt, welche feinen Nuancen der User Biskra zwischen

Massenmördern

und solchen die es werden wollen, ausmacht.

Ahmadinedschad will ein Massenmörder werden? Interessant, das weißt du mehr als ich. Hast du schon die Petition zur Einführung der Todesstrafe für Thought Crimes unterschrieben?

ortensia blu
09.05.2006, 12:01
Einige der Kommentare in diesem Strang bestätigen die Thesen von Maxeiner und Miersch: Die Linke hat ihre einstigen Ideale verraten.

"Die Linke gibt Diktatoren moralische Rückendeckung.

Einerseits ist es eine Binsenweisheit und allgemein bekannt, daß Linke immer wieder verbrecherische Regimes unterstützten...... heute verteidigen viele Linke nicht nur linke Diktaturen sondern alle Diktaturen - das ist neu."

(Abschied von der Freiheit, S. 5 in "Ist die Linke noch links?, Der Abschied von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, Dirk Maxeiner und Michael Miersch)

"Die Linke übernimmt immer häufiger die Parolen der Rechtsradikalen"

...
Die Gemeinsamkeiten beschränken sich nicht auf die Sozial- und Wirtschaftspolitik. "Für Frieden! Gegen US-Kriege" plakatiert die NPD. Beide Bewegungen reservieren ihre Friedensliebe jedoch für militärische Aktionen des Westens. Demgegenüber bringen sie großes Verständnis für islamistischen Terror auf. Ganz wie die Neonazis deuten viele Linke den Terrorismus als Verteidigung der moslemisch-arabischen Identität gegenüber dem westlichen Kapitalismus und Kulturimperialismus. ...

Der verständnisvolle Blick auf palästinensische und andere Terrorganisationen, ... die Blindheit gegenüber deren offenen Bekenntnissen zu anti-humanen Zielen und Methoden, kennzeichnen Tiefpunkte linker Verwirrung. .... "

(s. 19, s. oben)

Biskra
09.05.2006, 12:12
Aha, Odin, Das Ende und Allemanne sind links. Sehr gute Beobachtungsgabe! :))

007basti
09.05.2006, 12:27
Warum soll Ahmadinedschad nicht nach Deutschland kommen, wenn der chinesische MP oder der russische Präsident kommt regt sich doch auch keiner auf?

SAMURAI
09.05.2006, 21:02
Der Idiot kommt schon nicht !

Kenshin-Himura
17.05.2006, 18:46
Der Idiot kommt schon nicht !

Na ich weiß nicht. Wieso sollte er nicht kommen ? Macht sich gut als Werbung. Da kann man sich als der freundliche Herr von nebenan präsentieren, um Zweifel am Westen zu nähren.

Ich würde mir merkwürdig vorkommen: Man stelle sich vor, ich ergattere mühsam für 100 € ein Spiel für Iran gegen Honolulu, und dann gehe ich ins Stadion, und weiß dass 3 Reihen hinter mir im Fanblock der Herr Ahmadinedschad aus dem Iran is. Wird da eigentlich auch eine ordentliche Taschenkontrolle bei ihm an Eingang gemacht ? Schööön die Atombomben und Bierflaschen vor dem Stadion ablehnen, Herr Ahmadinedschad. Ich denke mal, der läuft in seiner Wohnung schon ganz verrückt mit seiner atombombenmäßigen Iran-Flagge herum und ruft ,,Ohne Israel, fahren wir zur WM!"

Rocky
17.05.2006, 19:57
Der Idiot kommt schon nicht !

Warum so aufgekratzt? Der Chavez, ein Busenfreund Ahmadenijads wird gerade in Berlin von den Linken Willkommen geheissen, und sie jubeln ihn an.

Warum nicht den Ahamdenijad? Der koennte viel wahrscheinlicher mal der Boss Deutschlands werden als der Chavez, mit dem nur marxistisch-ideologische Bande verbinden.

Also, warum sich nicht alle Optionen aufhalten im Falle dass er doch mal der Busenfreund und/oder Boss wird?

Wie mit Underlings geht er ja schon um mit den deutschen mit seinem lauten Loslachen ueber den von den Deutschen offerierten Leichtwasserereaktor. Ich habe gedacht, der koennte sich von dem Lachkrampf nicht mehr erholen, so hat er sich belustigt. Aber er scheint's uberstanden zu haben.

So verhaelt man sich, wenn man den anderen schon sicher in der Hosentasche glaubt, nicht solange man ihn als ebenbuertigen Partner betrachtet.

Rocky