PDA

Vollständige Version anzeigen : Schumacher - ein Name bürgt für Qualität



Inspektor Wanninger
08.05.2006, 17:24
Nachdem Michael Schumacher gestern eine denkwürdige Präzisionsleistung abgeliefert hat, war heute der andere Schumacher dran, den Glanz der Sportnation Deutschland aufzupolieren. Nein, nicht Ralf - Stefan Schumacher, der junge Gerolsteiner-Profi hat sich heute das "Maglia Rosa", das Trikot des Gesamtführenden beim Giro d' Italia geholt. Mit einem unwiderstehlichen Antritt fuhr er heute der Konkurrenz einschließlich ambitionierter Top-Stars wie Paolo Bettini, Ivan Basso und Paolo Savoldelli auf und davon.
Meine Gratulation zu dieser Leistung, wie wir sie von deutschen Radprofis in letzter Zeit nicht alle Tage erleben konnten. Hier scheint mit 24 Jahren (im Radsport ein Jungspund!) ein hoffnungsvolles Talent heranzureifen.

SLOPPY
09.05.2006, 04:06
Nachdem Michael Schumacher gestern eine denkwürdige Präzisionsleistung abgeliefert hat, war heute der andere Schumacher dran, den Glanz der Sportnation Deutschland aufzupolieren. Nein, nicht Ralf - Stefan Schumacher, der junge Gerolsteiner-Profi hat sich heute das "Maglia Rosa", das Trikot des Gesamtführenden beim Giro d' Italia geholt. Mit einem unwiderstehlichen Antritt fuhr er heute der Konkurrenz einschließlich ambitionierter Top-Stars wie Paolo Bettini, Ivan Basso und Paolo Savoldelli auf und davon.
Meine Gratulation zu dieser Leistung, wie wir sie von deutschen Radprofis in letzter Zeit nicht alle Tage erleben konnten. Hier scheint mit 24 Jahren (im Radsport ein Jungspund!) ein hoffnungsvolles Talent heranzureifen.

"Ein Traum hat sich erfüllt. Das war das beste Rennen meines Lebens, ich bin überglücklich und von mir selbst überrascht", sagte der 24-jährige Schwabe aus Nürtingen, der zu Saisonbeginn zum Eifel-Rennstall gekommen war und vor einem Monat schon die Sarthe-Rundfahrt gewonnen hatte. Teamchef Hans-Michael Holczer strahlte über das ganze Gesicht: "Mit Stefan und Davide Rebellin auf Platz drei haben wir ein Super-Ergebnis erzielt. Wie beide am Ende Gas gegeben haben, das war einfach riesig."

http://de.sports.yahoo.com/08052006/14/schumacher-siegt-3-giro-etappe.html


http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20060508/16/1280445923.jpg


Herzliche Gratulation an den jungen Süddeutschen... :top:

Inspektor Wanninger
09.05.2006, 09:54
Schweinderlrosa steht ihm gut. Aber leider werden unsere Spaghetti-Freunde keine ruhige Minute mehr haben, ehe sie es ihm wieder abjagen können.
Aber zumindest ist die Chance da, es mit nach Italien zu nehmen und dort noch bis zum Hochgebirge damit spazieren zu fahren. Mal sehen, wie er sich da dann schlägt. Gestern hat er ja gezeigt, daß er kleinere Anstiege nicht fürchten muß - im Gegenteil.

SLOPPY
09.05.2006, 21:12
Gutes Ergebnis heute vom kleinen Schwaben...nimmt das Rosa mit nach Bella Italia...

Übrigens, der vom Schumi gestern distancierte Spanier ist einer der besten Freunde vom Alonso. Die beiden sollen nach Eurosport sogar zusammen trainieren...

Passt also prima! In der F1 versägt der "grosse" Schumi den Alonso und bei den Profi-Radlern machts der "kleine" Schumi mit seinem Kumpel ebenso...:))

Inspektor Wanninger
10.05.2006, 06:47
Gutes Ergebnis heute vom kleinen Schwaben...nimmt das Rosa mit nach Bella Italia...

Übrigens, der vom Schumi gestern distancierte Spanier ist einer der besten Freunde vom Alonso. Die beiden sollen nach Eurosport sogar zusammen trainieren...

Passt also prima! In der F1 versägt der "grosse" Schumi den Alonso und bei den Profi-Radlern machts der "kleine" Schumi mit seinem Kumpel ebenso...:))

Ach, der Rubeira trainiert mit Alonso? Ist ja ein Dingens. Der Name Schumacher könnte noch zum Trauma für die beiden werden.
Heute ist beim Giro Ruhetag und morgen kommt das MZF. Da könnten die Gerolsteiner gut mitmischen, wenn da nicht DSC mit Paolo Savoldelli und CSC mit Ivan Basso wären. Im MZF waren die immer eine Macht, wobei diesmal CSC noch stärker einzuschätzen ist als Discovery.
Also, wenn der kleine Schumi morgen abend noch das Trikot hat, gönne ich mir ein weiteres Siegeszigärrchen.