PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist davon zu halten?



Klopperhorst
08.05.2006, 16:40
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,414728,00.html


Eine Hamburger Sponti-Gang plündert Wohlhabende - angeblich um den Armen zu helfen. Die Polizei ist ratlos.

...

Am vorvergangenen Freitag aber kamen Besucher, die schon optisch nicht ins Bild passten: Eine Horde junger Leute, verkleidet als Comic-Helden, stürmte das Geschäft und schleppte haufenweise Delikatessen hinaus - ohne zu bezahlen.

...

Seit Jahren schon geht das so. Immer wieder kommt es in der Hansestadt zu ähnlichen Aktionen, mit denen die Täter gegen die ungleiche Verteilung des Wohlstands demonstrieren, woraus sie das Recht zur Selbstbedienung ableiten. "Die fühlen sich wie Robin Hood", mutmaßt Bodo Franz, Leiter der Staatsschutzabteilung im Hamburger Landeskriminalamt.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,621999,00.jpg

Ich sage, kriminell und dumm zugleich.

Sterntaler
08.05.2006, 16:42
so wie es die Grünen propagieren , eine Klassenlose Gesellschaft, der Mob wird sich daran ein Beispiel nehmen.:]

meckerle
08.05.2006, 17:04
Eine Hamburger Sponti-Gang plündert Wohlhabende - angeblich um den Armen zu helfen. Die Polizei ist ratlos.
*******
Sehr interessant, jeder kleine Ladendieb wird bestraft und hier ist die Polizei ratlos.
Warum sind diese Chaoten nicht im Steinbruch bei irgendeiner Arbeit ?

Sterntaler
08.05.2006, 17:05
Alt68 Systemkonforme Gutmenschen oder Kulturfremde haben in D Narrenfreihet, siehe der den Staat um ne Halbe Million EUro mit seiner Kinderschar erleichtert hat.

LuckyLuke
08.05.2006, 17:06
Sehr interessant, jeder kleine Ladendieb wird bestraft und hier ist die Polizei ratlos.
Warum sind diese Chaoten nicht im Steinbruch bei irgendeiner Arbeit ?

Auch der Ladendieb wird nur bestraft, wenn man ihn denn erwischt... und solange er/sie/es unter 14 ist noch nicht mal das.

:cool:

Sterntaler
08.05.2006, 17:06
Auch der Ladendieb wird nur bestraft, wenn man ihn denn erwischt... und solange er/sie/es unter 14 ist noch nicht mal das.

:cool:


Träum weiter. :)) Beweis, dieser Bericht.

Bilderberger
08.05.2006, 17:08
auf dem foto siehts nach einigen frauen aus.

ich finds nice :) trifft aber natürlich die falschen.

LuckyLuke
08.05.2006, 17:09
Träum weiter. :)) Beweis, dieser Bericht.

Lesen ist nicht dein Ding, oder ?



Die Polizei schickte zwar 14 Streifenwagen sowie einen Hubschrauber, doch das Großaufgebot kam zu spät.

RosaRiese
08.05.2006, 17:14
so wie es die Grünen propagieren , eine Klassenlose Gesellschaft, der Mob wird sich daran ein Beispiel nehmen.:]Aha....sie propagieren die klassenlose Gesellschaft? Wo denn? Würde ich gerne mal nachlesen was diese Sozis so alles propagieren.

Sterntaler
08.05.2006, 17:16
Grüne sagt ich , Leseschwäche? Warum heißt Sozialismus = Sozialismus. was hat der wohl zum Ziel? Kleine Preisfrage am Rande,

RosaRiese
08.05.2006, 17:20
Grüne sagt ich , Leseschwäche?Ja die Klassenlose Gesellschaft findet man allgemein im Sozialismus und Kommunismus wieder......deswegen also wenn die Grünen das propagandieren kann man sie auch Sozis nennen.

Nur mal für dich, weil es dir ja schwer fällt Zusammenhänge zu begreifen.

Also wo propagieren sie es denn nun, ich würde es gerne mal nachlesen. Oder haste wieder mal nur deine Glaskugel befragt?

Sterntaler
08.05.2006, 17:22
Ja die Klassenlose Gesellschaft findet man allgemein im Sozialismus und Kommunismus wieder......deswegen also wenn die Grünen das propagandieren kann man sie auch Sozis nennen.

Nur mal für dich, weil es dir ja schwer fällt Zusammenhänge zu begreifen.

Also wo propagieren sie es denn nun, ich würde es gerne mal nachlesen. Oder haste wieder mal nur deine Glaskugel befragt?


nicht umsonst hat ein Grüner den Massenmörder PolPot in Komboscha zur Klassenlosen Gesellschaft gratuliert, und Alt68 Grünen Mao als Vorbild.

RosaRiese
08.05.2006, 18:09
nicht umsonst hat ein Grüner den Massenmörder PolPot in Komboscha zur Klassenlosen Gesellschaft gratuliert, und Alt68 Grünen Mao als Vorbild.Achso....weil irgend jemand einer bestimmten Partei, einen anderen zu etwas gratuliert, mal unbeachtet dessen was es ist, ist also auch die gesamte Partei dafür verantwortlich und sieht sich mit dem Glückwunsch oder den Zielen in einer Linie?

Wie war das in dem anderen Thread mit der Verantwortung? Aber na ja…was schert mich mein Geschwätz von Gestern …..

WALDSCHRAT
08.05.2006, 18:16
@ Klopperhorst:

Was mich extrem stört, ist der Satz "Die Polizei ist ratlos". Wäre ich v. Beust oder der Innensenator dort, hätte der Polizeipräsi nur für dieses Zitat den "kick in the ass" bekommen!!!

Dauerhaft und endgültig!!!

Henning

meckerle
08.05.2006, 18:18
Auch der Ladendieb wird nur bestraft, wenn man ihn denn erwischt... und solange er/sie/es unter 14 ist noch nicht mal das.

:cool:
Wenn man sich so http://www.spiegel.de/img/0,1020,621999,00.jpg gebärdet wird man nicht erwischt.

Jetzt gestattest du aber dass ich lache.:lach: :lach: :lach:

Wurst
08.05.2006, 18:25
Dass die ihre Bekennerschreiben mit Namen wie "Santa Guevara" unterschreiben, macht schon deutlich wes geistes Kind sich da hinter der Maske verbirgt.


Sie seien "im studentischen Milieu und im Randbereich von Autonomen" angesiedelt.

Wenn ihr sie habt: Exmatrikulieren.
Womöglich sind unter ihnen noch ein paar zukünftige Staatsdiener zu finden.


Die Idee, für die "vollvernetzte Daurpraktikantin", den "ausbildungsplatzlosen Ein-Euro-Jobber" und deren Arbeitsbedingungen zu Demonstieren, ist toll, aber wen man dafür ganze Einkaufswagen mit Spitzenfressalien einsackt, dann ist das dämlich.

LuckyLuke
08.05.2006, 18:25
Wenn man sich so gebärdet wird man nicht erwischt.

Jetzt gestattest du aber dass ich lache

Augenscheinlich nicht.

Die VerkäuferInnen waren wohl so perplex, dass sie zu spät die Polizei gerufen haben. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

:))

Tja, frech kommt weiter

Biskra
08.05.2006, 18:32
Ich find das extrem amüsant. :))

meckerle
08.05.2006, 18:38
Augenscheinlich nicht.

Die VerkäuferInnen waren wohl so perplex, dass sie zu spät die Polizei gerufen haben. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

:))

Tja, frech kommt weiter
Wenn sich deren Auftritte aber schon über Wochen hinziehen, weiss man doch was die vorhaben, wenn sie ein Geschäft betreten.

Dann wird halt vorschtshalber gleich die Polizei gerufen.

Hier kommt man sich langsam vor wie bei den Hottentotten.

Biskra
08.05.2006, 18:40
Wenn sich deren Auftritte aber schon über Wochen hinziehen, weiss man doch was die vorhaben, wenn sie ein Geschäft betreten.

Dann wird halt vorschtshalber gleich die Polizei gerufen.

Hier kommt man sich langsam vor wie bei den Hottentotten.

Spiesser!:D

Herr Bratbäcker
08.05.2006, 18:46
http://www.spiegel.de/img/0,1020,621999,00.jpg
Wenn die Party machen, ist echt was los. Für´s leibliche Wohl ist ja bestens gesorgt.

MACHT WEITER JUNGENS und MÄDELS

meckerle
08.05.2006, 18:50
Spiesser!:D
Nachdem diese Chaoten lt. Bericht auch in Privatwohnungen einbrechen, würde ich dir wünschen, dass du Besuch von ihnen Besuch bekommst.

Ob du mich hinterher auch noch Spiesser nennen würdest ?:2faces:

meckerle
08.05.2006, 18:53
Wenn die Party machen, ist echt was los. Für´s leibliche Wohl ist ja bestens gesorgt.

MACHT WEITER JUNGENS und MÄDELS

Chaoten, alle zusammen ab in den Steinbruch, dann ist die Party sofort aus !!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

Biskra
08.05.2006, 19:04
Nachdem diese Chaoten lt. Bericht auch in Privatwohnungen einbrechen

Offenbar beherrschst du nicht die Technik des verstehenden Lesens. Oder hast du einen anderen Bericht gelesen als den oben verlinkten?

Herr Bratbäcker
08.05.2006, 19:04
Chaoten, alle zusammen ab in den Steinbruch,
Wohl kaum! Der Richter sagt DU, DU, zumindest wenn ein Migrant dabei ist. Und der dürfte sich doch wohl auftreiben lassen.:]

meckerle
08.05.2006, 19:14
Offenbar beherrschst du nicht die Technik des verstehenden Lesens. Oder hast du einen anderen Bericht gelesen als den oben verlinkten?
Oh, mea culpa, ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Baxter
08.05.2006, 19:30
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,414728,00.html



http://www.spiegel.de/img/0,1020,621999,00.jpg

Ich sage, kriminell und dumm zugleich.


Das sieht aus also ob , gleich eine leckere Party steigt.

Wenns geklaut ist , war es Kriminal.