PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis erhalten 45% der Stimmen: In London !



Freddy Krüger
07.05.2006, 17:42
Die BNP hat landesweit fast 20% der STimmen erhalten. Wegen des Mehrheitswahlrechts, sind das aber nur 40 von 2000 Sitzen in den Kreistagen. Aber fast 20% landesweit, und in Ostlondon 45%. Labour hat sich darauf geeinigt, dies in allen Staatmedien zu verschweigen.

http://www.bnp.org.uk/election2006/results.php

Oder google news

Klopperhorst
07.05.2006, 18:19
Hoffentlich kriegen die Briten noch die Kurve. Die Vernegerung und sonstige Balkanisierung ihrer Städte ist ja schon sehr weit fortgeschritten.

Rocky
07.05.2006, 18:27
Vernegerung

Schon wieder dieses Wort. Solltest Du nicht wo immer einen Antrag stellen, dass diese Kreation von Dir in den Duden aufgenommen wird.

Du koenntest beruehmt werden damit, insbesondere wenn Deutschlnd erst mal die "richtige" regierung kriegt.

Klopperheorst,d as leben ist kurz. man sollte sich keine Moeglichkeit zu Hoeherem entgehen lassen.

Also, vergiss das nciht.

Rocky

Klopperhorst
07.05.2006, 18:29
Schon wieder dieses Wort. Solltest Du nicht wo immer einen Antrag stellen, dass diese Kreation von Dir in den Duden aufgenommen wird.

Du koenntest beruehmt werden damit, insbesondere wenn Deutschlnd erst mal die "richtige" regierung kriegt.

Klopperheorst,d as leben ist kurz. man sollte sich keine Moeglichkeit zu Hoeherem entgehen lassen.

Also, vergiss das nciht.

Rocky

edit LL

Wenn dir das Wort Neger nicht gefällt, ersetzt es durch Überpigmentierter.

Freddy Krüger
07.05.2006, 18:30
Nach solchen Szenen, kann ich die Briten gut verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=HyHgdDOUyHs&search=Islam

Sterntaler
07.05.2006, 18:31
Die BNP hat landesweit fast 20% der STimmen erhalten. Wegen des Mehrheitswahlrechts, sind das aber nur 40 von 2000 Sitzen in den Kreistagen. Aber fast 20% landesweit, und in Ostlondon 45%. Labour hat sich darauf geeinigt, dies in allen Staatmedien zu verschweigen.

http://www.bnp.org.uk/election2006/results.php

Oder google news



....wenn man in die Brennpunkte schaut, weis man auch warum.:]

Klopperhorst
07.05.2006, 18:33
....wenn man in die Brennpunkte schaut, weis man auch warum.:]

London ist heute auch unser individuelles Schicksal. Ganz Westeuropa bildet eine Schicksalsgemeinschaft.

Heinrich_Kraemer
07.05.2006, 18:55
Die BNP hat landesweit fast 20% der STimmen erhalten. Wegen des Mehrheitswahlrechts, sind das aber nur 40 von 2000 Sitzen in den Kreistagen. Aber fast 20% landesweit, und in Ostlondon 45%. Labour hat sich darauf geeinigt, dies in allen Staatmedien zu verschweigen.

http://www.bnp.org.uk/election2006/results.php

Oder google news

Grüß Gott Krüger,

interessanter Beitrag. Hab' in den Massenmedien hier nur kurze Verweise gesehen/ gehört, aber ohne Angabe der %-Zahlen.

Viele Grüße

Lucky punch
07.05.2006, 18:57
Gratulation nach England!

LuckyLuke
07.05.2006, 19:01
Schon wieder dieses Wort. Solltest Du nicht wo immer einen Antrag stellen, dass diese Kreation von Dir in den Duden aufgenommen wird.

Du koenntest beruehmt werden damit, insbesondere wenn Deutschlnd erst mal die "richtige" regierung kriegt.


Horstel benutzt doch bloß eine Abwandlung vom früher gebräuchlichen "verjudet" und das steht schon im Duden.
:cool:

Sterntaler
07.05.2006, 19:25
Horstel benutzt doch bloß eine Abwandlung vom früher gebräuchlichen "verjudet" und das steht schon im Duden.
:cool:


haste eine Spamallergie? die BNP hat die Schnauze von der Muselfizierung genauso die Schnauze voll, wie die Menschen in F, den NL, Dk, D oder sonst wo. deine Löschung wird nicht verhindern können, das die Europäer entsprechend reagieren und dieser Entwicklung einhalt gebieten werden.

Jolly Joker
07.05.2006, 20:01
Frankreich: Front National
Belgien: Flams Block
England: BNP
Holland: Wilders Partei
Dänemark: Nationalpartei

Das macht Hoffnung!

Siegfried
07.05.2006, 20:09
Frankreich: Front National
Belgien: Flams Block
England: BNP
Holland: Wilders Partei
Dänemark: Nationalpartei

Das macht Hoffnung!


Bloß wir kriegens noch nicht hin!

Rocky
07.05.2006, 20:20
Frankreich: Front National
Belgien: Flams Block
England: BNP
Holland: Wilders Partei
Dänemark: Nationalpartei

Das macht Hoffnung!

Dieser Apfel von Sachsen hat doch so richtig nazisitsch-doof sausgeschaut. Was ist mit dem passiert?

Rocky

LuckyLuke
07.05.2006, 20:21
haste eine Spamallergie? die BNP hat die Schnauze von der Muselfizierung genauso die Schnauze voll, wie die Menschen in F, den NL, Dk, D oder sonst wo. deine Löschung wird nicht verhindern können, das die Europäer entsprechend reagieren und dieser Entwicklung einhalt gebieten werden.
Bleib einfach beim Thema und spam halt nicht rum.

LuckyLuke
07.05.2006, 20:23
Dieser Apfel von Sachsen hat doch so richtig nazisitsch-doof sausgeschaut. Was ist mit dem passiert?

Rocky

Der sitzt deplaziert und im Allgemeinen ignoriert im Landtag rum, faselt andauernd vom dritten und träumt vom vierten Reich

:cool:

Sterntaler
07.05.2006, 20:25
Der sitzt deplaziert und im Allgemeinen ignoriert im Landtag rum, faselt andauernd vom dritten und träumt vom vierten Reich

:cool:



wenn Fremde ein Bauwerk in London bauen wollen , das größer als der Petersdom in Rom ist und dort dies als Missionierungsstützpunkt für den Rest der Welt nutzen wollen, ist dies kein Wunder, wenn solche Wahlergebnisse rauskommen, und dies zu 100 % beim Thema angesiedelt und hat nichts mit Spam zu tun.

Rocky
07.05.2006, 20:49
Der sitzt deplaziert und im Allgemeinen ignoriert im Landtag rum, faselt andauernd vom dritten und träumt vom vierten Reich

:cool:

Das ist aber schade.

Ich habe seine ersten Auftritt, am Abend der wahl, war glaube im ZDF, per Internet Stream gesehen, mit irgendeiner weiblichen Journalistin.

Der Mann war ein Klasse prototyp fuer den dumpfen teuitschen Nazi, SA-Typ, hat so ein bisschen den Eindruck von Schulz in Hogan's Heros gemacht.

Ich dachte, der sei Fun. Jetzt hockt er rum und treibt geistige Selbstbefriedigung.

What a shame.

Rocky

Geronimo
07.05.2006, 20:59
Das ist aber schade.

Ich habe seine ersten Auftritt, am Abend der wahl, war glaube im ZDF, per Internet Stream gesehen, mit irgendeiner weiblichen Journalistin.

Der Mann war ein Klasse prototyp fuer den dumpfen teuitschen Nazi, SA-Typ, hat so ein bisschen den Eindruck von Schulz in Hogan's Heros gemacht.

Ich dachte, der sei Fun. Jetzt hockt er rum und treibt geistige Selbstbefriedigung.

What a shame.

Off-Topic! Wo ist die SpamPolizei? Wenn mann ´se braucht sind ´se nicht da!

Gero

SAMURAI
07.05.2006, 21:37
Der sitzt deplaziert und im Allgemeinen ignoriert im Landtag rum, faselt andauernd vom dritten und träumt vom vierten Reich

:cool:

Ein ganz gewöhnlicher Spinner, nicht mal besonders recht nazistisch. Leidet immer an einer Profilierungsallergie. Nachdem man ihm die Beobachtungsplattform genommen hat ist es einsam um ihn geworden.

mfg:2faces:

Klopperhorst
07.05.2006, 21:48
Kennt ihr Apfel eigentlich persönlich? Wenn nicht, würde ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen sein ... die Medienbilder über die rechten Parteien und deren Funktionäre sind ja nicht unbedingt objektiv gefärbt.

SAMURAI
07.05.2006, 21:50
Kennt ihr Apfel eigentlich persönlich? Wenn nicht, würde ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen sein ... die Medienbilder über die rechten Parteien und deren Funktionäre sind ja nicht unbedingt objektiv gefärbt.

Wer kennt schon Politiker persönlich. Allenfalls mal beim Händeschütteln.

Freddy Krüger
07.05.2006, 21:58
Als ich möchte nichts negatives über NPD-Abgeordnete sagen, denn die Hälfte sollen ja Verfassungsschützer sein.

Aber das die Dänen und Britten alles Nazis sind, glaube ich kaum. Sie haben so gewählt, weil sie nicht von den Musels ausgerottet werden wollen.

Wer das nicht kapiert, arbeitet selbst am 4.Reich

SAMURAI
07.05.2006, 22:01
Als ich möchte nichts negatives über NPD-Abgeordnete sagen, denn die Hälfte sollen ja Verfassungsschützer sein.

Aber das die Dänen und Britten alles Nazis sind, glaube ich kaum. Sie haben so gewählt, weil sie nicht von den Musels ausgerottet werden wollen.

Wer das nicht kapiert, arbeitet selbst am 4.Reich

Der übliche Unsinn, was so alles unter NAZIS subsumiert wird.

Rocky
07.05.2006, 23:24
Kennt ihr Apfel eigentlich persönlich? Wenn nicht, würde ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen sein ... die Medienbilder über die rechten Parteien und deren Funktionäre sind ja nicht unbedingt objektiv gefärbt.

Na, Klopperhorst, Defensiv?
So viel ich mich erinnere kennst Du den Bush auch nicht persoenlich, Und trotzdem weisst Du alles Moegliche uebr ihn.

How come?

Rocky

Jolly Joker
08.05.2006, 11:39
Ich wähle lieber eine gemäßigte Partei, also REP statt NPD.

Klopperhorst
08.05.2006, 11:40
Na, Klopperhorst, Defensiv?
So viel ich mich erinnere kennst Du den Bush auch nicht persoenlich, Und trotzdem weisst Du alles Moegliche uebr ihn.

How come?

Rocky

Was weiss ich denn über Busch? Du musst mich verwechseln.

Jolly Joker
08.05.2006, 15:59
Beide Anti-Zuwanderungs-Parteien haben sogar bis zu 65%

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=917

Rocky
08.05.2006, 16:29
Was weiss ich denn über Busch? Du musst mich verwechseln.

Sorry, mache mir nicht die Muehe, die Bush-basher auszulisten. Bist aus Versehen reingeraten. Sorry about that.

Aber keiner dieser Bush Basher kennt den Bush, und garantiert auch nicht persoenlich.

Sie wissen aber alles ganz genau, bis in's Detail, und sie sehen in jedem, der das anzwiefelt eine truebe Tasse, denen sie das Gehirn geklaut haben.

Hast Du eine Idee, warum das beim Bush hinhaut, das richtig Beurteilen , meine ich, und beim Apfel nicht, wie Du sagst?

Interessiert,
Rocky

Klopperhorst
08.05.2006, 16:51
Sorry, mache mir nicht die Muehe, die Bush-basher auszulisten. Bist aus Versehen reingeraten. Sorry about that.

Aber keiner dieser Bush Basher kennt den Bush, und garantiert auch nicht persoenlich.


Was ist ein "Bush-Basher"? Rede verdammt nochmal deutsch mit mir!

Anonsten:

Bush geht mir am A.. vorbei.

Registrierter
08.05.2006, 16:54
Sorry, mache mir nicht die Muehe, die Bush-basher auszulisten. Bist aus Versehen reingeraten. Sorry about that.

Aber keiner dieser Bush Basher kennt den Bush, und garantiert auch nicht persoenlich.

Sie wissen aber alles ganz genau, bis in's Detail, und sie sehen in jedem, der das anzwiefelt eine truebe Tasse, denen sie das Gehirn geklaut haben.

Hast Du eine Idee, warum das beim Bush hinhaut, das richtig Beurteilen , meine ich, und beim Apfel nicht, wie Du sagst?

Interessiert,
Rocky


Hat es je einen degenerierteren US-Präsi gegeben, der mehr Schaden in der Welt angerichtet hat und einen niedereren IQ als GWB gehabt hätte ?

Ich bin sicher, daß Cheney und Bush noch der gerechtigkeit zugeführt werden werden und irgedwann gesiebte Luft atmen dürfen.Der Rest der Neocon-Bande wird sich sicher mit der israelischen Staatsbürgerschaft in Sicherheit bringen, wie es ihnen die sogenannten "russischen und ukrainischen" Oligarchen vorgemacht haben und immer noch vormachen.

Rocky
08.05.2006, 19:42
Hat es je einen degenerierteren US-Präsi gegeben, der mehr Schaden in der Welt angerichtet hat und einen niedereren IQ als GWB gehabt hätte ?

Ich bin sicher, daß Cheney und Bush noch der gerechtigkeit zugeführt werden werden und irgedwann gesiebte Luft atmen dürfen.Der Rest der Neocon-Bande wird sich sicher mit der israelischen Staatsbürgerschaft in Sicherheit bringen, wie es ihnen die sogenannten "russischen und ukrainischen" Oligarchen vorgemacht haben und immer noch vormachen.

Amen.

Rocky

Liegnitz
08.05.2006, 19:55
Hoffentlich kriegen die Briten noch die Kurve. Die Vernegerung und sonstige Balkanisierung ihrer Städte ist ja schon sehr weit fortgeschritten.
Genau und jetzt bekommen sie dafür die Rechnung.

Was ist Blairs Minister auch so doof und schiebt die kriminellen Ausländer, wie vorgesehen einfach nicht ab. Nun ist der Dumme, von Blair rausgeschmissen worden.
Ich wünsche London ja ganz GB noch mehr Erfolg der Rechtskonserativen und Nationalisten.

Freddy Krüger
09.05.2006, 11:26
Dem Blair seine Frau (Verteidigerin von Beruf) hat sogar die Terroristen in einem Prozeß verteidigt. Wat soll man da noch sagen?