PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedhof Schändung



emire
06.05.2006, 20:57
Ist das Friedhof-Schänden eine Europäische Kulturart,wieso schmieren Gehirnamputierte Grabsteine mit Hakenkreuzen zu.Warum werden die Grabsteine umgeworfen und die Liebevoll gepflegten anlagen zerstört.
Reicht gerade die eigene Kraft der Zerstörungswut um die Totenruhe zu stören,deshalb will ich nicht hier begraben werden.Mir sollen Leute die mich Beleidigen auch noch auf mir herumtrampeln.
Gestern wurde ein kleiner Jüdischer Friedhof von Vandalen heimgesucht mit den oben beschriebenen Taten.

Liegnitz
06.05.2006, 21:00
Der Grabstein meiner Oma und andere in deren Nähe, wurde auch mal vor Jahren umgeworfen und zerbrach . Täter wurde nie ermittelt.
Finde ich schon . Das das ne Schweinerie ist. Aber warum sollte man nur immer die jüdischen Friedhofschändungen in den Vordergrund stellen?

Sehe ich nicht ein.

Klopperhorst
06.05.2006, 21:02
Gestern wurde ein kleiner Jüdischer Friedhof von Vandalen heimgesucht mit den oben beschriebenen Taten.

Vielleicht waren es ja Araber. Die mögen Juden nicht besonders.

Sonst wüsste ich nicht, wer sowas machen täte.

Achsel-des-Bloeden
06.05.2006, 21:29
Vielleicht waren es ja Araber. Die mögen Juden nicht besonders.

Sonst wüsste ich nicht, wer sowas machen täte.Ist das jetzt eine besondere Art von Humor oder eine besondere Art von Strunzdumm?

Lucky punch
06.05.2006, 21:36
buuuuuuuh :flop:

grabschänder öffentlich auspeitschen!

twoxego
07.05.2006, 03:50
nur so:

der jüdisch friedhof in berlin weissensee, ist der einizige, den ich je sah, der über ein
aufwendiges elektronisches überwachungssystem verfügt, kameras in den bäumen etc..
nun kann man alle möglichen ansichten über die eigenheiten der juden haben.
eine allerdings habe ich noch nie gehört; dass sie zur geldverschwendung neigen.

Herr Bratbäcker
07.05.2006, 08:55
nur so:

der jüdisch friedhof in berlin weissensee, ist der einizige, den ich je sah, der über ein
aufwendiges elektronisches überwachungssystem verfügt, kameras in den bäumen etc..
nun kann man alle möglichen ansichten über die eigenheiten der juden haben.
eine allerdings habe ich noch nie gehört; dass sie zur geldverschwendung neigen.
Bist du etwa der Ansicht, dass das von Dir genannte aufwendige elektronische Überwachungssystem von Juden bezahlt wird?

Würfelqualle
07.05.2006, 09:16
Heldenfriedhöfe von der deutschen Wehrmacht, sind auch schon geschändigt worden.

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
07.05.2006, 10:41
Heldenfriedhöfe von der deutschen Wehrmacht, sind auch schon geschändigt worden.

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle


exakt, aber dann bleiben die betroffenheitserklärungen aus X(

zumindest die der linken.
schweinebande.

twoxego
07.05.2006, 10:47
Bist du etwa der Ansicht, dass das von Dir genannte aufwendige elektronische Überwachungssystem von Juden bezahlt wird?

keine ansicht, ich weiss es, weil ich die angewohnheit habe, fragen zu stellen,
wenn mir etwas merkwürdig erscheint.
die anlage in weissensee wurde von zwei amerikanischen und einer israelischen
orginsation finanziert.
den wachschutz bezahlt zu einem geringen teil die jüdische gemeinde berlin, zum
überwiegenden ebenfalls eine amerikanische.
zwei mal jährlich kommen grössere gruppen aus new york zu besuch.
bei diesen gelegenheiten wird dann auch noch reichlich gespendet.

Lucky punch
07.05.2006, 10:48
keine ansicht, ich weiss es, weil ich die angewohnheit habe, fragen zu stellen,
wenn mir etwas merkwürdig erscheint.
die anlage in weissensee wurde von zwei amerikanischen und einer israelischen
orginsation finanziert.
den wachschutz bezahlt zu einem geringen teil die jüdische gemeinde berlin, zum
überwiegenden ebenfalls eine amerikanische.

und diese organisationen erhalten ihr kapital aus irgendwelchen deutschen entschädigungsfonds?

bernhard44
07.05.2006, 10:53
Gräber gehören gepflegt und gehegt!
Sie sind Stätten der Besinnung und Einkehr.
Wer sich an Gräbern vergeht ist ein dummer, pietätloser Kulturbanause!

twoxego
07.05.2006, 10:55
und diese organisationen erhalten ihr kapital aus irgendwelchen deutschen entschädigungsfonds?


falls es jemand tatsächlich nicht wissen sollte, dieser friedhof ist der grösste jüdische friedhof in europa.
im gegensatz, zu dem was hier mal wieder konstruiert wird, liegen dort generationen
von juden, die lange vor 39 europa verlassen haben und teilweise wirtschaftlich sehr
erfolgreich waren, darunter viele bekannte namen.
falls selbst das jemand nicht wissen sollte: im gegensatz zu unserer praxis, werden jüdische gräber für ewig gekauft.


hallo lucky !

was du hier versucht ist absolut albern.

Lucky punch
07.05.2006, 10:56
wenn ja zu recht, oder ?

nö. warum sollten amerikanische organisationen geld erhalten?
zudem ist deine aussage, dass diese überwachunsanalagen nicht von deutsche bezahlt werden würden, dann ja nicht völlig korrekt.
zumindest das geld stammt ursprünglich von ihnen.

twoxego
07.05.2006, 10:59
siehe oben und lass das.

Liegnitz
07.05.2006, 11:00
exakt, aber dann bleiben die betroffenheitserklärungen aus X(

zumindest die der linken.
schweinebande.
Kann man nicht oft genug wiederholen. Diese Schweinebande hetzt nur, mit Hilfe der gleichgeschalteten Medien, wenn es um ihre Anliegen geht .X(

Sie verdummen das Volk ohne gleichen.

Che Burashka
08.05.2006, 13:38
06.05.2006
187 Gräber russischer Soldaten aus der Zeiten 2WK in Leipzig geschändigt.

Das Schweigen der Media.

Andreas63
08.05.2006, 13:45
Vielleicht waren es ja Araber. Die mögen Juden nicht besonders.

Sonst wüsste ich nicht, wer sowas machen täte.
Vielleicht war es auch ein Hakenkreuzsprühkollektiv von der Antifa. Nachdem Potsdam als Rohrkrepierer geendet hat, braucht man neue Taten der bösen Nazis, damit die Notwendigkeit des Kampfes gegen Rechts im Bewußtsein bleibt.
Das Schänden von Grabmälern ist natürlich zu verurteilen - ohne wenn und aber. Die Täter gehören bestraft.

Freddy Krüger
08.05.2006, 15:05
Also in Frankreich sind 80% der jüdischen Friedhofschändungen von Arabern.