PDA

Vollständige Version anzeigen : Anhaltspunkte für Islamisierung in Deutschland



Württemberger2
06.05.2006, 20:55
Guten Abend,

ich möchte Anhaltspunkte für die Islamisierung in Deutschland zusammenstellen, also eine Liste, die man jedem Multi-Kulti-Fanatiker unter die Nase halten und Bürger informieren kann.;) ;) ;)

Ich fange an mit: - Bau von extrem vielen Moscheen (überproportional zu Kirchen)

- wahrscheinlich bald dt. Nationalhymne auch auf Türkisch

macht weiter....... :] :] :]

Sterntaler
06.05.2006, 21:28
Guten Abend,

ich möchte Anhaltspunkte für die Islamisierung in Deutschland zusammenstellen, also eine Liste, die man jedem Multi-Kulti-Fanatiker unter die Nase halten und Bürger informieren kann.;) ;) ;)

Ich fange an mit: - Bau von extrem vielen Moscheen (überproportional zu Kirchen)

- wahrscheinlich bald dt. Nationalhymne auch auf Türkisch

macht weiter....... :] :] :]

Extensive Zuwanderung arabischer Unterschichten.

Leyla
06.05.2006, 22:19
Weiterer Anhaltspunkt: immer mehr vegetarische Restaurants, in denen kein Schweinefleisch auf den Tisch kommt.

Lucky punch
06.05.2006, 22:24
Weiterer Anhaltspunkt: immer mehr vegetarische Restaurants, in denen kein Schweinefleisch auf den Tisch kommt.

solang die auch tzazicke aus dem programm nehmen :rolleyes:



komiker.

Siegfried
06.05.2006, 22:34
Weiterer Anhaltspunkt: immer mehr vegetarische Restaurants, in denen kein Schweinefleisch auf den Tisch kommt.

Vegetarische Restaurants sind nicht unbedingt ein Zeichen von Islamisierung, die Musels essen nämlich gern und viel Fleisch (nur kein Schwein halt). Außerdem bin ich Vegetarier und alles andere als ein Musel!!!

Siegfried
06.05.2006, 22:38
Guten Abend,

ich möchte Anhaltspunkte für die Islamisierung in Deutschland zusammenstellen, also eine Liste, die man jedem Multi-Kulti-Fanatiker unter die Nase halten und Bürger informieren kann.;) ;) ;)

Ich fange an mit: - Bau von extrem vielen Moscheen (überproportional zu Kirchen)

- wahrscheinlich bald dt. Nationalhymne auch auf Türkisch

macht weiter....... :] :] :]

- Die überwältigende Museldichte auf den Straßen
- Die zunehmende Anzahl von Multikulti-Sendungen

Registrierter
06.05.2006, 22:45
immer mehr Pigmentierte als Models im OTTO-katalog

fallo
06.05.2006, 23:41
Den Kerl einfach mal in eine westdt. Grundschule schicken....