PDA

Vollständige Version anzeigen : D- immer noch multikulturell



Heinrich_Kraemer
06.05.2006, 18:19
Grüß Gott,

gerade im D-Radio eine Reportage gehört. Nachdem selbst grünes - die multikulturelle Gesellschaft für gescheitert erklärt hat, bringen jetzt anscheinend die Systemmedien die Sache wieder ganz anders.

Unumwerfliche "Tatsachen" dieser Reportage:

- Deutschland ist ein Einwanderungsland
- Deutschland hat eine multikulturelle Gesellschaft
- Die multikulturelle Gesellschaft funktioniert leider noch nicht so wie gewünscht, weil noch zu wenig Zuwanderung und die Durchmischung noch nicht staatlich ausreichend durchgesetzt ist (vgl. Antidiskriminierungsgesetz!!)


Es ist ja offensichtlich schon ganz egal was wir Deutsche denn dazu sagen. Insofern muß die Überfremdung um jeden Preis durchgesetzt werden: gegen Vertragsfreiheit, gegen Verfügung über Eigentum, gegenüber der Erziehung des eigenen Nachwuchses usw.

Ja bevormunden muß man uns Deutsche, daß auch ja kein Zweifel an der Umvolkung aufkommen kann.

"Demokratisches" Absurdistan wie es leibt und lebt.

Viele Grüße Landsleute

Leo Navis
06.05.2006, 18:48
Meinst Du den Deutschlandfunk?

Heinrich_Kraemer
07.05.2006, 11:55
Meinst Du den Deutschlandfunk?

Ja, ist gemeint.

Leo Navis
07.05.2006, 11:59
Ja, ist gemeint.
Seltsam, von denen bin ich eigentlich verhältnismäßig gute Reportagen gewohnt.

Volyn
07.05.2006, 16:34
Scheinbar steht das Ende einer "öffentlichen Debatte" schon von anfang an fest. Nur so erklärt sich auch der seltsame Rückzieher Merkels beim Diskriminierungsgesetz, der gegen die Koalitionsvereinbarung verstößt. Nur ein islamischer Mitbewerber bei einer Stellenausschreibung, und 19 Deutsche gehen leer aus. Warum werden wir jetzt gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben die uns entweder hassen oder verachten?
Die uns schon in der Schule schon terrorisiert haben?
Nur weil wir ganz normal leben wollten!
Man kann jetzt nur noch in die ländlichen Gebiete abwandern.
Da hat man dann noch ein püaar Jahre Luft, und dann?
Wir sind halt alle bloß Gojim. Und das heißt bekanntlich Vieh.

Leitkultur
07.05.2006, 16:46
Scheinbar steht das Ende einer "öffentlichen Debatte" schon von anfang an fest. Nur so erklärt sich auch der seltsame Rückzieher Merkels beim Diskriminierungsgesetz, der gegen die Koalitionsvereinbarung verstößt. Nur ein islamischer Mitbewerber bei einer Stellenausschreibung, und 19 Deutsche gehen leer aus. Warum werden wir jetzt gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben die uns entweder hassen oder verachten?
Die uns schon in der Schule schon terrorisiert haben?
Nur weil wir ganz normal leben wollten!
Man kann jetzt nur noch in die ländlichen Gebiete abwandern.
Da hat man dann noch ein püaar Jahre Luft, und dann?
Wir sind halt alle bloß Gojim. Und das heißt bekanntlich Vieh.


Manchmal frage ich mich wirklich, woher einige ihr "Wissen" nehmen...

Goi (hebräisch גוי, plural, Gojim [גוים]) ist ein hebräisches Wort, das Nation oder Volk bedeutet. Das Wort wird generell für die Bezeichnung der Nichtjuden, also der Heiden aus jüdischer Sicht, verwendet, obwohl der Begriff auch in der ursprünglichen Bedeutung (Volk, Nation) gebräuchlich ist.

Die Bezeichnung Goi tritt erstmals in der Tora in Genesis (hebr.: Bereschit) 10:1 in Bezug auf Nichtjuden auf. In Genesis 12:2 und vielen anderen Stellen der Bibel wird der Begriff auch für die Israeliten selbst gebraucht, etwa als Abraham erfährt, dass er Stammesvater eines "goi gadol", eines großen Volkes, sein wird.



Leitkultur

Volyn
07.05.2006, 18:15
Dann heißt "Goi" eben doch nicht "Vieh", wie dem auch sei. Es ändert nichts an meinem restlichen Beitrag.

Heinrich_Kraemer
07.05.2006, 19:19
Scheinbar steht das Ende einer "öffentlichen Debatte" schon von anfang an fest. Nur so erklärt sich auch der seltsame Rückzieher Merkels beim Diskriminierungsgesetz, der gegen die Koalitionsvereinbarung verstößt. Nur ein islamischer Mitbewerber bei einer Stellenausschreibung, und 19 Deutsche gehen leer aus. Warum werden wir jetzt gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben die uns entweder hassen oder verachten?
Die uns schon in der Schule schon terrorisiert haben?
Nur weil wir ganz normal leben wollten!
Man kann jetzt nur noch in die ländlichen Gebiete abwandern.
Da hat man dann noch ein püaar Jahre Luft, und dann?
Wir sind halt alle bloß Gojim. Und das heißt bekanntlich Vieh.

Grüß Gott Volyn,

das Wahlvieh hat noch längst nicht begriffen, was denn das ADG wirklich bedeuten wird. Ist doch auch so offensichtlich, daß gerade diese so weitreichende Entscheidung ganz still in den Sommerferien durchgesetzt wird, Debatte über die WM.

Folgen:

- absolute, rechtliche Willkürlichkeit gegen uns Deutsche, Beweisumkehrlast(!), wie im Nationalsozialismus

- Schadensersatzpflicht, d.h. bewußte Umverteilung des Eigentums der Deutschen zugunsten der Ausländer. BRD ist so pleite, daß die Umvolkung jetzt so rechtlich über die Schadensersatzpflicht durchgesetzt wird. Praktisch keine Chance sich zu rechtlich zu wehren. Beweis mal, daß Du Dein Auto nicht aus rassistischen Gründen verkauft hast. Unmöglich!

- da kann man nur warten bis das System ungenehmen Bürgern die Ausländer auf den Hals hetzt, bis man arm wie eine Kirchenmaus ist

- rechtliche Benachteiligung beim Kampf um die restlichen Arbeitsplätze, Wohnungen usw. Heißt faktisch, daß jeder Ausländer immer einem Deutschen vorzuziehen ist.


- Die Überfremdung wird natürlich nicht gestoppt. Ganz im Gegenteil durch die Integrationsmaßnahmen, bekommt dann auch wirklich jeder den BRD Paß. Ist doch klar bei 5. Mio. Arbeitslosen, Rekordstaatsverschuldung, Ausländerkriminalität, Terrorismus usw.

Das ADG ist schleichende Enteignung uns Deutscher!

Absurdistan: Ich hasse es! Genauso wie dessen Volksverräter von Systempolitikern.

Viele Grüße

p.s. wird aber auch sein gutes haben: Das notwendige Bewußtsein wird einkehren, daß wir Deutsche hier im eigenen Land von "unseren" Politikern unterdrückt, verkauft und unterjocht werden. Das wird wieder zusammenschweißen und eine Schattenwirtschaft entstehen, bis dieses hundselende System endlich am Ende ist.

Volyn
07.05.2006, 19:28
Danke für Deine klaren Worte, Heinrich.
Letztendlich schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Momentan spaltet sich das Land in von Ausländern und Sozen bewohnte Großstädte und deutsche Klein- und Mittelstädte und Dörfer.
Die Erfahrungen, die die männlichen deutschen Jugendlichen heute in den Großstädten sammeln sind lebenslang prägend.
Letztenendes gilt auch für uns das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Würfelqualle
07.05.2006, 20:43
Grüß Gott,

gerade im D-Radio eine Reportage gehört. Nachdem selbst grünes - die multikulturelle Gesellschaft für gescheitert erklärt hat, bringen jetzt anscheinend die Systemmedien die Sache wieder ganz anders.

Unumwerfliche "Tatsachen" dieser Reportage:

- Deutschland ist ein Einwanderungsland
- Deutschland hat eine multikulturelle Gesellschaft
- Die multikulturelle Gesellschaft funktioniert leider noch nicht so wie gewünscht, weil noch zu wenig Zuwanderung und die Durchmischung noch nicht staatlich ausreichend durchgesetzt ist (vgl. Antidiskriminierungsgesetz!!)


Es ist ja offensichtlich schon ganz egal was wir Deutsche denn dazu sagen. Insofern muß die Überfremdung um jeden Preis durchgesetzt werden: gegen Vertragsfreiheit, gegen Verfügung über Eigentum, gegenüber der Erziehung des eigenen Nachwuchses usw.

Ja bevormunden muß man uns Deutsche, daß auch ja kein Zweifel an der Umvolkung aufkommen kann.

"Demokratisches" Absurdistan wie es leibt und lebt.

Viele Grüße Landsleute


Ich schreibe es immer wieder, dann müsst ihr andere Parteien wählen, die dem Multikulti ein Ende bereiten. Immer schön SPD/Grüne/PDS/CDU/CSU wählen, dann geht dieser ganze Rotz weiter.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
07.05.2006, 20:45
Manchmal frage ich mich wirklich, woher einige ihr "Wissen" nehmen...

Goi (hebräisch גוי, plural, Gojim [גוים]) ist ein hebräisches Wort, das Nation oder Volk bedeutet. Das Wort wird generell für die Bezeichnung der Nichtjuden, also der Heiden aus jüdischer Sicht, verwendet, obwohl der Begriff auch in der ursprünglichen Bedeutung (Volk, Nation) gebräuchlich ist.

Die Bezeichnung Goi tritt erstmals in der Tora in Genesis (hebr.: Bereschit) 10:1 in Bezug auf Nichtjuden auf. In Genesis 12:2 und vielen anderen Stellen der Bibel wird der Begriff auch für die Israeliten selbst gebraucht, etwa als Abraham erfährt, dass er Stammesvater eines "goi gadol", eines großen Volkes, sein wird.



Leitkultur


Wen interessiert dieser jüdische Rotz ????



Gruss vonne Würfelqualle

Leitkultur
07.05.2006, 21:04
Wen interessiert dieser jüdische Rotz ????



Gruss vonne Würfelqualle


Dass Du was gegen politische Aufklärung hast, weiß ich ja, denn nur die Dummen lassen sich so schön manipulieren ! ;)

Leitkultur

Heinrich_Kraemer
08.05.2006, 22:20
Ich schreibe es immer wieder, dann müsst ihr andere Parteien wählen, die dem Multikulti ein Ende bereiten. Immer schön SPD/Grüne/PDS/CDU/CSU wählen, dann geht dieser ganze Rotz weiter.


Gruss vonne Würfelqualle

Grüß Gott Würfel,

ich teile Deine Ansicht zu 100%.

Viele Grüße

basti
09.05.2006, 00:05
deutschland wird solange multikulturell sein, wie es geld dafür hat - ganz einfach. :]

Rikimer
09.05.2006, 10:23
deutschland wird solange multikulturell sein, wie es geld dafür hat - ganz einfach. :]
Also noch ca. ein Jahrzehnt, wenn nicht irgendeine Katastrophe dazwischen kommt?

MfG

Rikimer

LuckyLuke
09.05.2006, 10:25
deutschland wird solange multikulturell sein, wie es geld dafür hat - ganz einfach. :]

Auch noch danach, allerdings wird es danach wohl keine Staatsdoktrin mehr sein.

:cool:

ErhardWittek
09.05.2006, 11:50
Dann heißt "Goi" eben doch nicht "Vieh", wie dem auch sei. Es ändert nichts an meinem restlichen Beitrag. Das war nur ein typisch linkes Ablenkungsmanöver. Man beschäftigt sich nicht mit der gesamten Aussage, die einer macht, sondern greift sich einzelne Begriffe heraus und zerlegt sie genüßlich. Das kann man auch bei Fernsehdiskussionen beobachten. Ein Thema wird mittels Provokation oder Besserwisserei kaputt gemacht.

dtm05
09.05.2006, 12:14
Um was muß man sich als Politiker als erstes kümmern? Um seine Wähler! Unsere "Spitzenkräfte" haben schon richtig erkannt, daß die ständig sinkende Wahlbeteiligung bald so klein sein wird, daß die Wählerschaft fast vollständig aus den Musels bestehen wird. Und die wählen natürlich ihre Interessenvertreter.
Nun hat man als Politiker die Wahl: Versucht man die uneinigen deutschen Wähler zu motivieren und an die Wahlurnen zu locken? Dann müssten politischen Themen auf die Tagesordnung, die die Wählerstimmen auf verschiedene Parteien verteilen und das Wahlergebnis unvorhersehbar machen würde. Außerdem würde der risikoreiche Motivierungsprozeß viel zu lange dauern. Die zweite Möglichkeit ist, den verbliebenen Restwählern nach dem Munde zu reden und bei der Stange zu halten. Durch die Unfähigkeit, solide Politik zu machen sind viele Wählerstimmen verloren gegangen, so daß nur noch eine verbliebene "Minderheit" wählt. Diese gilt es zu füttern. Der Wermutstropfen dabei ist, daß die Politik zunehmend auf die verbliebenen "Restwähler" ausgerichtet ist: Die Musels.
Finanziert wird das Ganze durch Auspressung der Nichtwähler. Eine Chance haben die eh nicht mehr. Wenn bei den nächsten Wahlen nicht quantitativ wirksam gegen die sogenannten Volksparteien gestimmt wird, dann war die türkische Version der Nationalhymne und das ADG nur der Anfang vom Ende.

franz
09.05.2006, 13:15
Dass Du was gegen politische Aufklärung hast, weiß ich ja, denn nur die Dummen lassen sich so schön manipulieren ! ;)

Leitkultur

und sowas schreibt eine linke Hochintelligente, nicht manipulierbare, ... weiter darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt. :( :(

franz :2faces:

Heinrich_Kraemer
09.05.2006, 21:02
Das war nur ein typisch linkes Ablenkungsmanöver. Man beschäftigt sich nicht mit der gesamten Aussage, die einer macht, sondern greift sich einzelne Begriffe heraus und zerlegt sie genüßlich. Das kann man auch bei Fernsehdiskussionen beobachten. Ein Thema wird mittels Provokation oder Besserwisserei kaputt gemacht.

Grüß Gott Erhard,

ganz scharfsinnig beobachtet. So funktioniert das hier.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
09.05.2006, 21:06
deutschland wird solange multikulturell sein, wie es geld dafür hat - ganz einfach. :]

Grüß Gott Basti,

naja so ganz glauben mag ich das nicht. Den Mohammedanern geht es darum, Europa zu kolonialisieren. Wenn die aus Blechhütten oder aus Slums kommen, ist wohl schon eine Mahlzeit am Tag mehr als verdoppelter Lebensstandard.

Wie es beim Bürgerkireg ausgeht, stell' ich mir lieber nicht vor. :D

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
09.05.2006, 21:10
Um was muß man sich als Politiker als erstes kümmern? Um seine Wähler! Unsere "Spitzenkräfte" haben schon richtig erkannt, daß die ständig sinkende Wahlbeteiligung bald so klein sein wird, daß die Wählerschaft fast vollständig aus den Musels bestehen wird. Und die wählen natürlich ihre Interessenvertreter.
Nun hat man als Politiker die Wahl: Versucht man die uneinigen deutschen Wähler zu motivieren und an die Wahlurnen zu locken? Dann müssten politischen Themen auf die Tagesordnung, die die Wählerstimmen auf verschiedene Parteien verteilen und das Wahlergebnis unvorhersehbar machen würde. Außerdem würde der risikoreiche Motivierungsprozeß viel zu lange dauern. Die zweite Möglichkeit ist, den verbliebenen Restwählern nach dem Munde zu reden und bei der Stange zu halten. Durch die Unfähigkeit, solide Politik zu machen sind viele Wählerstimmen verloren gegangen, so daß nur noch eine verbliebene "Minderheit" wählt. Diese gilt es zu füttern. Der Wermutstropfen dabei ist, daß die Politik zunehmend auf die verbliebenen "Restwähler" ausgerichtet ist: Die Musels.
Finanziert wird das Ganze durch Auspressung der Nichtwähler. Eine Chance haben die eh nicht mehr. Wenn bei den nächsten Wahlen nicht quantitativ wirksam gegen die sogenannten Volksparteien gestimmt wird, dann war die türkische Version der Nationalhymne und das ADG nur der Anfang vom Ende.

Grüß Gott dtm,

wenn der Mohammedaneranteil ausreichend groß geworden ist, werden die selbstverständlich deren eigene Partei hier gründen.

Werden wir dann wohl sehen, wie ruck zuck sich Wahlenthaltung bei Deutschen und Nichtenthaltung bei Musels niederschlagen.

Viele Grüße

Lao-tse
10.05.2006, 12:56
Wenn die aus Blechhütten oder aus Slums kommen, ist wohl schon eine Mahlzeit am Tag mehr als verdoppelter Lebensstandard.

Viele Grüße

Eben. Deshalb hat die multikriminelle Gesellschaft auch nix mehr mit Geld zu tun. Ein Leben in "Armut" in Deutschland ist immer noch 10x besser als eins in einem Entwicklungsland. Deshalb werden wir die die hier sind nie mehr los und in 5-10 Jahren gehören ihnen eh die Städte.

Deshalb stimmt es auch wieder, wenn gesagt wird, dass Deutschland ein multikulturelles Land ist, denn dieser Umstand ist nicht mehr zu leugnen und er ist auch absolut unumkehrbar.

Rikimer
10.05.2006, 14:08
Eben. Deshalb hat die multikriminelle Gesellschaft auch nix mehr mit Geld zu tun. Ein Leben in "Armut" in Deutschland ist immer noch 10x besser als eins in einem Entwicklungsland. Deshalb werden wir die die hier sind nie mehr los und in 5-10 Jahren gehören ihnen eh die Städte.

Deshalb stimmt es auch wieder, wenn gesagt wird, dass Deutschland ein multikulturelles Land ist, denn dieser Umstand ist nicht mehr zu leugnen und er ist auch absolut unumkehrbar. Ein multikulturelles Land im eher negativem Sinne.

MfG

Rikimer

Heinrich_Kraemer
10.05.2006, 19:31
Eben. Deshalb hat die multikriminelle Gesellschaft auch nix mehr mit Geld zu tun. Ein Leben in "Armut" in Deutschland ist immer noch 10x besser als eins in einem Entwicklungsland. Deshalb werden wir die die hier sind nie mehr los und in 5-10 Jahren gehören ihnen eh die Städte.

Deshalb stimmt es auch wieder, wenn gesagt wird, dass Deutschland ein multikulturelles Land ist, denn dieser Umstand ist nicht mehr zu leugnen und er ist auch absolut unumkehrbar.

Grüß Lao-Tse,

selbstverständlich ist das zu ändern. Nämlich indem z.B. die Aufenthaltsgenehmigung an einen Arbeitsvertrag gekoppelt wird, wie z.B. in Finnland.

Keine Arbeit kein Aufenthalt: gute Heimreise.

Es wird doch nur gelogen, daß die Überfremdung nicht zu ändern sei und immer mehr Abschaum geholt werden muß usw.

Viele Grüße

franz
10.05.2006, 20:10
Grüß Lao-Tse,

selbstverständlich ist das zu ändern. Nämlich indem z.B. die Aufenthaltsgenehmigung an einen Arbeitsvertrag gekoppelt wird, wie z.B. in Finnland.

Keine Arbeit kein Aufenthalt: gute Heimreise.

Es wird doch nur gelogen, daß die Überfremdung nicht zu ändern sei und immer mehr Abschaum geholt werden muß usw.

Viele Grüße

Hallo Heinrich_Kraemer

mit so einem ähnlichen Programm, hat 1969 die CDU die Wahlen verloren und die SPD hat mit ihrem Ausländerfreundlichen Populismus gewonnen und den Grundstein für unsere Staatsverschuldung gelegt.

Gruß franz

Heinrich_Kraemer
10.05.2006, 20:20
Hallo Heinrich_Kraemer

mit so einem ähnlichen Programm, hat 1969 die CDU die Wahlen verloren und die SPD hat mit ihrem Ausländerfreundlichen Populismus gewonnen und den Grundstein für unsere Staatsverschuldung gelegt.

Gruß franz

Servus Franz,

damals ging es nicht um eine multikulturelle Gesellschaft, sondern um die sog. Gastarbeiter. D.h., daß diese zurückkehren würden, wurde uns Deutschen rotzfrech vorgelogen. Unter Kohl wurde Deutschland zur Asylantenheimat und zum Sozialamt der ganzen Welt. Nach den Ausschreitungen v.a. im Osten mußte Landsverräter Kohl einlenken. Danach wurde unter rot-grün die Überfremdung nun als notwendige kulturelle Bereichung etikettiert.

Egal wie die Überfremdung und Umvolkung parteiübergreifend (!) bezeichnet wurde der Inhalt ist stets gleichgeblieben. Nämlich Verausländerung Deutschlands um jeden Preis. Je asozialer und schwärzer die Ausländer, desto schöner, scheint die Vorstellung der Systemparteien zu sein.

CDU/ CSU sind sozialdemokratische Systemparteien: Vgl. nur Türkei_Beitritt der jetzt doch kommen soll, ADG usw.

Viele Grüße

franz
10.05.2006, 21:32
Hallo Heinrich_K

alles was Du schreibst, kann ich mittlerweile nachvollziehen, aber erst seit ich mich durch´s Internet, mein gesammeltes Wissen vor allem durch Gespräche mit Ausländern, die ich meist nur halb verstand. Doch jetzt durch daß Internet, bekommen die Informationen, welche ich vor allem im Ausland erfuhr, eine Bedeutung und diese sind für mich heute so Ungeheuerlich, dass ich auf alles linke eine derartige Wut bekomme, dass ich meinen leider linken Nachbarn einmal als Hirnlosen dummschwätzer anmachte, weil er mal sagte, " daß er Deutscher sei, sei ihm nicht besonders bewust, er fühle sich eher als Europäer ". Ich hatte gerade von R. Willeke " Die 68er Kulturrevolution, die Frankfurter Schule " gelesen und darin wurde genau dass beschrieben, was in den 80er Jahren, ein Iraker, der in den 60ern in Heidelberg Studiert hatte, sagen wollte. (ich habe nicht Studiert ja noch nichteinmal eine Berufsausbildung gehabt, sondern bin als Autodidakt, Hobbyelektroniker, Montagemeister, fast auf der ganzen Welt herumgekommen).
Dass unsere Geschichte von unseren Historikern auf dass Unverschämteste Verbogen wurde, war mir schon immer klar (siehe Antiwehrmachtsausstellung mit gestellten Fotografien des KGB).

Gruß franz

basti
10.05.2006, 21:54
Auch noch danach, allerdings wird es danach wohl keine Staatsdoktrin mehr sein.

:cool:


kommt drauf an, in welchem zustand die deutsche gesellschaft sein wird.

basti
10.05.2006, 22:02
Also noch ca. ein Jahrzehnt, wenn nicht irgendeine Katastrophe dazwischen kommt?

MfG

Rikimer


die frage ist, ob die gegenwärtige oder alle folgenden regierungen in der lage sein werden, diesen fetten sozialstaat zu zerschlagen.
bisher werden von der aktuellen regierung keine strukturellen reformen angegangen, lediglich steuer- und beitragserhöhungen, um eben diesen sozialstaat zu finanzieren.
irgendwann is aber auch vom dummen deutschen michel nichts mehr als haut und knochen übrig.
ich denke, daß es eine langsam fortscheitende erosion deutschlands sein wird. kein plötzliches krachen mit revolution, dafür ist das deutsche volk inzwischen zu alt. die jungen vitalen und vorwärts drängenden kräfte sind zu wenige.

basti
10.05.2006, 22:05
Grüß Gott Basti,

naja so ganz glauben mag ich das nicht. Den Mohammedanern geht es darum, Europa zu kolonialisieren. Wenn die aus Blechhütten oder aus Slums kommen, ist wohl schon eine Mahlzeit am Tag mehr als verdoppelter Lebensstandard.

Wie es beim Bürgerkireg ausgeht, stell' ich mir lieber nicht vor. :D

Viele Grüße


doch, doch, die haben sich schon an satelliten-TV und essen für nichts tun gewöhnt. wenn das plötzlich nicht mehr da ist, werden die auch nervös.

wie ein bürgerkrieg ausgeht, kann ich mich schon vorstellen. die frage ist, welche regierung wir dann haben. auf wen die roten und grün die kanonen richten würden ist wohl klar ...

Heinrich_Kraemer
10.05.2006, 22:40
doch, doch, die haben sich schon an satelliten-TV und essen für nichts tun gewöhnt. wenn das plötzlich nicht mehr da ist, werden die auch nervös.

wie ein bürgerkrieg ausgeht, kann ich mich schon vorstellen. die frage ist, welche regierung wir dann haben. auf wen die roten und grün die kanonen richten würden ist wohl klar ...

Ist ganz richtig, was Du schreibst, dennoch wird der orientalische Bodensatz, die Neger usw., bei weniger Sozialleistungen Deutschland nicht freiwillig verlassen.

Das Problem ist, daß durch den sozialdemokratischen Käse: " Das steht Euch allen zu. Alle Menschen sind gleich. Schuld sind die bösen Deutschen, die nicht zu uns gehören usw.", die Deutschen auf die Deutschen gehetzt werden, und die Ausländer auf uns Deutsche scharf gemacht werden (potenziert sich bei den Mohammedanern selbstverständlich, weil die von Allah ja auserwählt sind). Auslöser für den kommenden Bürgerkrieg wird die offensichtliche Wirtschaftskrise sein, wenn die Presse den Sprengsatz zündet. Noch ist die Umvolkung aber nicht weit genug vorangeschritten. Dann wird der ausländische Mob losgehetzt - siehe Testphase in Frankreich. Insofern bleibt uns Deutschen dann nur die Verteidigung unseres Landes.

Insofern wird es völlig wurscht sein, wer da die Regierung stellen wird. Die Polizei, u.a. Executive, bei Euch sind ja selbst schon verausländert. Das wird asymetrisch verlaufen (vgl. Scholl-Latour). Folge Balkanisierung.

Viele Grüße

franz
11.05.2006, 07:38
ich denke, daß es eine langsam fortscheitende erosion deutschlands sein wird. kein plötzliches krachen mit revolution, dafür ist das deutsche volk inzwischen zu alt. die jungen vitalen und vorwärts drängenden kräfte sind zu wenige.

und der rest ist Dumm, Faul, Frech und Fast Food abhängig. Aber daß schlimmste in unserer Gesellschaft, sind unsere Weiber, weil deren logik nicht im Kopf, sondern meist zwischen den Oberschenkeln entsteht. Schaut euch bei sogen. Niederbrülldemos wo ein schwarzer oder gar ein sogen. brauner Politiker sprechen will, die Hassverzerrten Fratzen, oder bei Musik = (Krachveranstaltungen) die Dummgeilen, Hysterisch kreischenden Mädels an. Es sind vor allem diese Wählerinnen, die einen gwissen J.Fischer zum beliebtesten Politiker auserkoren haben. Kluge Frauen sind leider sehr dünn gesäht und in erster linie im rechten Spektrum zu finden, denn sie sind in der Lage logisch und eigenständig zu denken, sie sind den linken suspekt. Sie strahlen vor allem, von innen Wärme aus und mann kann mit ihnen diskutieren ohne gegen eine Bornierte Wand zu stoßen. Vergleiche nur linke zu mitte rechts Politikerinnen, oder linke und rechte Foristinnen.


Gruß franz. ;(

Rikimer
11.05.2006, 10:03
die frage ist, ob die gegenwärtige oder alle folgenden regierungen in der lage sein werden, diesen fetten sozialstaat zu zerschlagen.
bisher werden von der aktuellen regierung keine strukturellen reformen angegangen, lediglich steuer- und beitragserhöhungen, um eben diesen sozialstaat zu finanzieren.
irgendwann is aber auch vom dummen deutschen michel nichts mehr als haut und knochen übrig.
ich denke, daß es eine langsam fortscheitende erosion deutschlands sein wird. kein plötzliches krachen mit revolution, dafür ist das deutsche volk inzwischen zu alt. die jungen vitalen und vorwärts drängenden kräfte sind zu wenige.Obs letztendlich ein schleichender langsamer Niedergang sein wird, oder eine plötzliche Eruption, es änder sich nichts daran, das unsere Eliten, Politiker und letztendlich auch das Volk selbstverschuldet seit Jahrzehnten den fatalen Weg des Absturzes gewählt haben. Mit falsch verstandenem Multikulti, Sozialismus (jetzt Sozialismus DDR-light) u. ä. und mit den nun fast allesamt verwirklichten Ideen der nützlichen Idioten der 68er.

Wobei mir persönlich ein schnelles Ende lieber wäre, als ein Schrecken ohne Ende.

MfG

Rikimer

dtm05
11.05.2006, 11:01
doch, doch, die haben sich schon an satelliten-TV und essen für nichts tun gewöhnt. wenn das plötzlich nicht mehr da ist, werden die auch nervös.

wie ein bürgerkrieg ausgeht, kann ich mich schon vorstellen. die frage ist, welche regierung wir dann haben. auf wen die roten und grün die kanonen richten würden ist wohl klar ...
Deshalb wird es dann die Aufgabe sein, diese Volksverräter als erstes aus ihren Sesseln zu jagen.

franz
11.05.2006, 12:45
Deshalb wird es dann die Aufgabe sein, diese Volksverräter als erstes aus ihren Sesseln zu jagen.

aber wie ? ich bin dabei :2faces:

Gruß franz X(

dtm05
11.05.2006, 12:48
aber wie ? ich bin dabei :2faces:

Gruß franz X(
Wie weiß ich auch nicht, hoffe aber auf einen günstigen Zeitpunkt mitten im Chaos.

franz
11.05.2006, 13:10
Ich habe schon einmal versucht, eine Politische Forendiskussion, einem größeren Personenkreis mittels Beamer und Leinwand, zugänglich zu machen, war auch zunächst erfolgreich, bis dann eines Tages sich auch Gutmenschen einfanden, und mich der Nazipropaganda bezichtigten, worauf meine liebe Gattin, sie will auf unsere Alten Tage keinen Stress mehr, mich bat sofort aufzuhören. Es war damals das FOCUS Forum mit sehr guten Teilnehmern, die jetzt fast alle hier sind weil die Zensur der immer mehr nach links Tendierenden Admins fast unerträglich wurde. ;(

Gruß franz ;(

dtm05
11.05.2006, 13:17
DAS ist Deutschland live! Schade!

turn-the-page
11.05.2006, 13:40
...es sind vor allem diese Wählerinnen, die einen gwissen J.Fischer zum beliebtesten Politiker auserkoren haben. Kluge Frauen sind leider sehr dünn gesäht und in erster linie im rechten Spektrum zu finden, denn sie sind in der Lage logisch und eigenständig zu denken, sie sind den linken suspekt. Sie strahlen vor allem, von innen Wärme aus und mann kann mit ihnen diskutieren ohne gegen eine Bornierte Wand zu stoßen. Vergleiche nur linke zu mitte rechts Politikerinnen, oder linke und rechte Foristinnen.
Gruß franz. ;(
franz,
da kann ich dir nur zustimmen. Genau diese Beobachtungen habe ich auch gemacht, leider.
Aber ich kann dir versichern, dass ich nie was für Joschka und sonstige "Schönlinge" übrig hatte und auch noch nie im Leben grün gewählt habe (rot übrigens auch nicht!).
Bis jetzt habe ich es nicht gewagt, um nicht mit der Nazikeule erschlagen zu werden, aber beim nächsten Mal ist klar, wo ich mein Kreuz hinsetzen werde.

Gruß,
ttp

franz
11.05.2006, 20:55
Hallo ttp

mein liebes Weiblein, ist inzwischen auch überzeugt, daß die CDU unwesentlich besser ist als der linke Schrott, zumal diese Kanzlerin die besten Köpfe abgesägt hat und nur noch ein paar Landesfürsten, ihr versuchen Paroli zu bieten. Es hilft alles nichts, ich wünschte mir bloß, daß eine der rechten Parteien wirklich zum zuge käme, denn die Uhr zeigt schon nach 12. :rolleyes:

Gruß franz :)

basti
12.05.2006, 10:10
Hallo ttp

mein liebes Weiblein, ist inzwischen auch überzeugt, daß die CDU unwesentlich besser ist als der linke Schrott, ...

Gruß franz :)

ja, im laufe der zeit ist die cdu zu einer mitte-links partei mit ein paar kastrierten rechten geworden.

turn-the-page
12.05.2006, 11:01
ja, im laufe der zeit ist die cdu zu einer mitte-links partei mit ein paar kastrierten rechten geworden.

Zu der Überzeugung bin ich inzwischen auch gekommen.
Aber die nächste Wahl kommt bestimmt!

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 13:05
Zu der Überzeugung bin ich inzwischen auch gekommen.
Aber die nächste Wahl kommt bestimmt!
... und dann??(

Misteredd
12.05.2006, 13:16
Ich habe die Überzeugung gewonnen, dass wir nur damit an der nächsten Wahl teilzunehmen nichts gewinnen werden.

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 13:20
Ich habe die Überzeugung gewonnen, dass wir nur damit an der nächsten Wahl teilzunehmen nichts gewinnen werden.
Es wird immer alles so bleibe, wei es ist! Der blöde Pöbel wählt sich seinen henker und raffts nicht mal... Er wird belogen, betrogen und kreuzt trotzdem brav eine PC-Partei an...

turn-the-page
12.05.2006, 13:28
... und dann??(
Ich denke, das habe ich in meinem Posting #40 (letzter Satz) klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 13:30
Ich denke, das habe ich in meinem Posting #40 (letzter Satz) klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.
Du sagtest, wo du dein Kreuz machen wirst! Ich aber wollte wissen, was sich nach einer Wahl ändert!

lupus_maximus
12.05.2006, 13:32
Du sagtest, wo du dein Kreuz machen wirst! Ich aber wollte wissen, was sich nach einer Wahl ändert!
Solange man den Lupus nicht wählt, passiert nichts!

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 13:33
Solange man den Lupus nicht wählt, passiert nichts!
Für welche Partei trittst du an?

turn-the-page
12.05.2006, 13:34
Du sagtest, wo du dein Kreuz machen wirst! Ich aber wollte wissen, was sich nach einer Wahl ändert!
War dann wohl ein kleines Mißverständnis. :O
Was sich nach der nächsten Wahl ändern wird, weiß wahrscheinlich niemand genau, auch ich nicht.
Aber wenn man weiterhin PC-Parteien wählt, ändert sich bestenfalls gar nix, verbessern wird sich mich Sicherheit null, nothing, zero.

Atheist
07.11.2006, 10:56
- Deutschland ist ein Einwanderungsland
- Deutschland hat eine multikulturelle Gesellschaft
- Die multikulturelle Gesellschaft funktioniert leider noch nicht so wie gewünscht, weil noch zu wenig Zuwanderung und die Durchmischung noch nicht staatlich ausreichend durchgesetzt ist (vgl. Antidiskriminierungsgesetz!!)


das ist ja wohl ein Witz/:( /:( /:( /:( /:( wir sind wohl die neuen Juden in diesem Land:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ausländer sind wertvoller, Ausländer werden bevorzugt... und das sogar im EIGENEN LAND! Unvorstellbar:=

noch zu wenig Zuwanderung pfff diese Spinner die das behaupten und von ihrer multikulti gesellschaft schwärmen solltne neben saddam gehängt werden, oder erschossen!!! Sie ruinieren diesen Staat und sie wollen "friedlich" ein Volk und eine Kultur auslöschen

KrascherHistory
07.11.2006, 11:07
das ist ja wohl ein Witz/:( /:( /:( /:( /:( wir sind wohl die neuen Juden in diesem Land:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ausländer sind wertvoller, Ausländer werden bevorzugt... und das sogar im EIGENEN LAND! Unvorstellbar:=

noch zu wenig Zuwanderung pfff diese Spinner die das behaupten und von ihrer multikulti gesellschaft schwärmen solltne neben saddam gehängt werden, oder erschossen!!! Sie ruinieren diesen Staat und sie wollen "friedlich" ein Volk und eine Kultur auslöschen

Für Religions-Nachschub gibt es die Russen !

harlekina
07.11.2006, 12:04
Mir konnte beispielsweise noch nie jemand ausreichend begründen, warum es im Kindergartenwesen für Kinder mit Migrantenhintergrund mehr Zuschuß gibt als für deutschgeborene Kinder.

ErhardWittek
08.11.2006, 00:57
Mir konnte beispielsweise noch nie jemand ausreichend begründen, warum es im Kindergartenwesen für Kinder mit Migrantenhintergrund mehr Zuschuß gibt als für deutschgeborene Kinder.
Das ist eine sehr interessante Information. Und ist das nicht ein typischer Fall von Diskriminierung? Hier könnte sich eine Sammelklage aller deutschen Eltern lohnen. Es wird sowieso Zeit dafür, daß den Politikern ihr Deutschenbenachteiligungsgesetz auf die Füße fällt.

harlekina
08.11.2006, 08:37
Das ist eine sehr interessante Information. Und ist das nicht ein typischer Fall von Diskriminierung? Hier könnte sich eine Sammelklage aller deutschen Eltern lohnen. Es wird sowieso Zeit dafür, daß den Politikern ihr Deutschenbenachteiligungsgesetz auf die Füße fällt.


Den meisten wird das gar nicht bewußt, weil man sich als Eltern mit den Förderbeträgen nur am Rande beschäftigt. Und wenn, traut man es sich nicht zu erwähnen, da man sonst als Rassist dasteht.

Hier habe ich es (für Bayern) nochmals gefunden:


Über die Gewichtungsfaktoren wird für einen erhöhten
Bildungs-, Erziehungs- oder Betreuungsaufwand eine
erhöhte Förderung gewährt.
Es gelten folgende Gewichtungsfaktoren:
– 2,0 für Kinder unter drei Jahren
– 1,0 für Kinder von drei Jahren bis zum Schuleintritt
– 1,2 für Kinder ab dem Schuleintritt
– 4,5 für behinderte oder von wesentlicher Behinderung
bedrohte Kinder im Sinn von § 53 SGB XII
– 1,3 für Kinder, deren Eltern beide nichtdeutschsprachiger
Herkunft sind.


http://www.stmas.bayern.de/kinderbetreuung/download/baykibig.pdf

Würfelqualle
08.11.2006, 10:21
Grüß Gott,

gerade im D-Radio eine Reportage gehört. Nachdem selbst grünes - die multikulturelle Gesellschaft für gescheitert erklärt hat, bringen jetzt anscheinend die Systemmedien die Sache wieder ganz anders.

Unumwerfliche "Tatsachen" dieser Reportage:

- Deutschland ist ein Einwanderungsland
- Deutschland hat eine multikulturelle Gesellschaft
- Die multikulturelle Gesellschaft funktioniert leider noch nicht so wie gewünscht, weil noch zu wenig Zuwanderung und die Durchmischung noch nicht staatlich ausreichend durchgesetzt ist (vgl. Antidiskriminierungsgesetz!!)


Es ist ja offensichtlich schon ganz egal was wir Deutsche denn dazu sagen. Insofern muß die Überfremdung um jeden Preis durchgesetzt werden: gegen Vertragsfreiheit, gegen Verfügung über Eigentum, gegenüber der Erziehung des eigenen Nachwuchses usw.

Ja bevormunden muß man uns Deutsche, daß auch ja kein Zweifel an der Umvolkung aufkommen kann.

"Demokratisches" Absurdistan wie es leibt und lebt.

Viele Grüße Landsleute



Bedanke dich bei den Wählern von SPD/Grüne/PDS/CDU/FDP. Diese Wähler ermöglichen ja erst den Politiker ihrer Wahl, dass die BRD multikulturell wird. Werden diese Parteien nicht mehr gewählt, kommt es zu Gesetzesänderungen.

Aber da müssen alle mitmachen und rechte Parteien müssten die absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat haben, dann funktioniert es. Aber bis dieses eintritt, müsste das deutsche Volk erstmal 60 Jahre politisch umerzogen werden, wie man es ab 1945 mit den Deutschen tat.



Gruss vonne Würfelqualle