PDA

Vollständige Version anzeigen : Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland



Lao-tse
06.05.2006, 14:57
06. Mai 2006

Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland. Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin. Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.

© SPIEGEL ONLINE 2006

lupus_maximus
06.05.2006, 15:05
06. Mai 2006

Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland. Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin. Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.

© SPIEGEL ONLINE 2006
Hmmm, wo liegt denn da der Unterschied zwischen Islam und islamischen Terror?
Ist der Islam eine Doppelreligion?
Ein guter und ein böser Islam, die alle beide aus demselben Koran stammen?

SAMURAI
06.05.2006, 15:07
Hmmm, wo liegt denn da der Unterschied zwischen Islam und islamischen Terror?
Ist der Islam eine Doppelreligion?
Ein guter und ein böser Islam, die alle beide aus demselben Koran stammen?

Hose wie Jacke, alles der Gleiche Müll eines geistig verwirrten Karawanenräubers.?(

dimu
06.05.2006, 15:17
.
und wir warnen vor solchen politikern, wie diese tusse,
denen es ein anliegen ist, mit ihrer ideologie das deutsche volk fortlaufend
zu verarschen und bewusst zu schädigen.
.

Sterntaler
06.05.2006, 15:27
.
und wir warnen vor solchen politikern, wie diese tusse,
denen es ein anliegen ist, mit ihrer ideologie das deutsche volk fortlaufend
zu verarschen und bewusst zu schädigen.
.


richtig , Dummschwätzer wohin man blickt.:]

RosaRiese
06.05.2006, 15:29
richtig , Dummschwätzer wohin man blickt.:]*mal nach oben schau* ....ja du hast Recht.

Sterntaler
06.05.2006, 15:30
*mal nach oben schau* ....ja du hast Recht.

...danke dir.:],endlich kann ich dich auch wieder von meiner Ignore-Liste nehmen :]


Mann steht wegen 195-facher Vergewaltigung vor Gericht

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74958 , also immer diese Diskriminierung der Südländer, ist unhaltbar. :P


Gießen (ddp). Ein 31-jähriger Mann muss sich seit heute vor dem Landgericht in Gießen wegen Vergewaltigung in mindestens 195 Fällen und gefährlicher Körperverletzung verantworten. Mutmaßliche Opfer sind die ehemalige Ehefrau und deren Tochter aus erster Ehe. Eine ursprüngliche Anklage wegen versuchten Totschlags war zuvor von der Schwurgerichtskammer nicht zugelassen worden.

Der Angeklagte soll aus Eifersucht seine Frau nach stundenlangen Misshandlungen mit Benzin überschüttet und anschließend versucht haben, sie anzuzünden. Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe. Die heute 24 Jahre alte Tochter hatte ihm laut Staatsanwaltschaft das brennende Feuerzeug aus der Hand geschlagen.

Weil der Mann anschließend den Tötungsversuch nicht fortsetzte, wertete dies die Kammer als «strafbefreienden Rücktritt». Die Tochter soll von dem Angeklagten in 21 Fällen geschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Zum Prozessauftakt konnte sie als Zeugin nicht erscheinen: Ein Arzt attestierte ihr eine «posttraumatische Belastungsstörung».

Der gebürtige Marokkaner, der die 46-Jährige 2001 in seinem Heimatland geheiratet hatte, habe seine Frau geschlagen, «um sie sexuell gefügig zu machen», so die Anklageschrift, in der von 172 Fällen die Rede ist. Vielfach habe der 31-Jährige seine Ehefrau in der Zeit von November 2001 bis April 2005 auch anal missbraucht und dabei seinem Opfer große Schmerzen zugefügt. Er habe das Gefühl haben wollen, mit einer Jungfrau zu verkehren, sagte der Staatsanwalt. Tatort sei die Wohnung des Paares gewesen.


Es habe zwar Streit gegeben, aber «ich habe nichts getan», beteuerte der 31-Jährige. Prozessbeteiligte gehen von einem schwierigen Verfahren aus, weil es außer den Opfern kaum Zeugen gibt. Der Prozess wird am 17. Mai fortgesetzt.

05.05.2006 Sab

Madday
06.05.2006, 15:43
Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland.
Mir kommen die Tränen, wer warnt eigentlich vor der unerträglichen Diskriminierung der Christen in den arabischen Staaten?


Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin.
Damit stehen wir erst am Anfang, in Zukunft wird sich das Klima zwischen den Deutschen und den hier lebenden Muslimen deutlich verschlechtern. Die Demos gegen den Moscheebau sind nur die Anfänge.


Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.
Falsch, die Religion Islam ist das große Übel in unserer Gesellschaft und muß vollständig entfernt werden. Die Terroristen sind nur ein Randproblem.

Lao-tse
06.05.2006, 15:51
Wie ist das denn jetzt ? Wenn es einen "echten" Islam gibt laut Frau Zypries, wie sieht dieser die Christen ?

Gibt es nicht den Begriff dhimmi im Islam ? Kann man den Status eines Christen im Islam als "diskriminiert" bezeichnen, wenn das stimmt, was bei wikipedia steht ?

Bei wikipedia (unter "dhimmi") steht folgendes dazu:

Als Dhimmi bezeichnet man traditionellerweise im Islam Monotheisten, die mit eingeschänktem Rechtsstatus geduldet und staatlicherseits geschützt werden.

Rechtsstellung

- Dhimmis stehen unter dem Schutz des Staates und müssen dafür eine Kopfsteuer zahlen.
- Ein Dhimmi darf keine Waffen mit sich tragen,
- Sein Zeugnis gilt vor Gericht weniger als das eines Muslims, als Zeuge in Prozessen gegen Muslime ist es gar nicht zulässig.
- Dhimmis dürfen die Stadt Mekka nicht betreten.
- Gottesdienste und Beerdigungen sind unauffällig zu halten; dabei sind keine Zeichen ihres Glaubens, z. B. Kreuze, zu zeigen.
- Ein männlicher Dhimmi darf keine Muslimin heiraten, ein Muslim jedoch eine Dhimmi-Frau.
- Dhimmis dürfen nur Esel, nicht jedoch Kamele oder Pferde reiten.
- Der Bau oder die Renovierung von Kirchen, Tempeln und dergleichen ist zulässig, falls ein Kapitulationsvertrag mit den muslimischen Eroberern geschlossen wurde, der den Besiegten das Recht auf ihren bisherigen Landbesitz zusagt. Ohne diese Zusage, oder im Falle einer militärischen Niederlage ist Renovierung oder Neubau untersagt.
- Religiöse Führer mussten ein Genehmigungsverfahren durchlaufen.
- Häufig galten bestimmte Kleiderverbote und -vorschriften (z.B. den Judenhut), um den Einzelnen als Mitglied einer bestimmten Religionsgemeinschaft erkennbar zu machen.

dimu
06.05.2006, 16:16
*mal nach oben schau* ....ja du hast Recht.
was ist von "riesen" bekannt:

diese wesen sind zwar ein beachtlicher fleischklotz, haben aber ein hirn so groß wie eine hohle nuss und waren aufgrund dessen stets die verlierer.
auch dann, wenn sie sich mit der blutfabe bestrichen haben :)) :2faces:
.

Reinhard Rupsch
06.05.2006, 16:20
06. Mai 2006

Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland. Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin. Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.

© SPIEGEL ONLINE 2006Ja, das kenne ich:
Ich zum Beispiel warne vor einer zunehmenden Diskriminierung von demokratischen Rechten in Deutschland.
Angehörige dieser Gruppe sind "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist".
Die Angst entsteht auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Patriotismus und national-sozialistischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten werden.
:] :] :]

Sterntaler
06.05.2006, 16:28
was ist von "riesen" bekannt:

diese wesen sind zwar ein beachtlicher fleischklotz, haben aber ein hirn so groß wie eine hohle nuss und waren aufgrund dessen stets die verlierer.
auch dann, wenn sie sich mit der blutfabe bestrichen haben :)) :2faces:
.


:)) :)) :))

bernhard44
06.05.2006, 16:30
Ja, das kenne ich:
Ich zum Beispiel warne vor einer zunehmenden Diskriminierung von demokratischen Rechten in Deutschland.
Angehörige dieser Gruppe sind "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist".
Die Angst entsteht auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Patriotismus und national-sozialistischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten werden.
:] :] :]


Gehört islamischer Terror, neuerdings nicht mehr zum Islam? Welcher Religion oder Kultur hängen die Terroristen denn jetzt an? Hab ich was verpasst? Ist Bin Laden jetzt Christ?
Da verwirrt mich die Frau Ministerin aber!

Sterntaler
06.05.2006, 16:33
Gehört islamischer Terror, neuerdings nicht mehr zum Islam? Welcher Religion oder Kultur hängen die Terroristen denn jetzt an? Hab ich was verpasst? Ist Bin Laden jetzt Christ?
Da verwirrt mich die Frau Ministerin aber!


ja, der darf demnach auch nicht diskriminiert werden. :)) , heißt das das Christen diskriminiert werden dürfen, oder nur Christen , wenn es sich um Deutsche handelt?

bernhard44
06.05.2006, 16:48
was ist von "riesen" bekannt:

diese wesen sind zwar ein beachtlicher fleischklotz, haben aber ein hirn so groß wie eine hohle nuss und waren aufgrund dessen stets die verlierer.
auch dann, wenn sie sich mit der blutfabe bestrichen haben :)) :2faces:
.


Es gibt auch braune Riesen! die Schokoriesen von "Storck";)

http://i7.ebayimg.com/03/i/04/e5/15/d5_2.JPG

Sterntaler
06.05.2006, 16:48
Es gibt auch braune Riesen! die schokoriesen von "Storck";)

http://i7.ebayimg.com/03/i/04/e5/15/d5_2.JPG


die sind ganz lecker, die braunen Riesen, :)) :)) :))

bernhard44
06.05.2006, 16:52
die sind ganz lecker, die braunen Riesen, :)) :)) :))


Zu seeeehhr lecker! Leider.

dimu
06.05.2006, 16:53
Gehört islamischer Terror, neuerdings nicht mehr zum Islam? Welcher Religion oder Kultur hängen die Terroristen denn jetzt an? Hab ich was verpasst? Ist Bin Laden jetzt Christ?
Da verwirrt mich die Frau Ministerin aber!
ich glaube, das ist noch zu überblicken.

also, da hätten wir erstmal den ISLAM in seiner lehre.
die besagt unter vielem anderen, dass töten, krieg, rauben, vergewaltigen usw. rechtens ist.
da nun den gläubigen dies als lebensgrundlage und inhalt dient, verkörpern sie
somit die reine lehre des ISLAM. damit sind sie ISLAMISTEN, ob sie wollen oder
nicht.

das wiederum ist unseren politganoven wohl bekannt. ihr anliegen: nichts davon publik
werden lassen. deshalb der versuch, eine differenzierung zu schaffen um damit
den ISLAM für unsere augen zu entschärfen.
dazu erhalten sie kräftig die unterstützung der imame und mullahs. auch ihnen
ist bewusst, dass es dringenst erforderlich ist, "ihren wolf" in einen schafspelz
einzunähen. nach der erfolgreichen begebenheit wie bei "der wolf und die sieben geißlein".

unsere politiker öffnen die türe für diesen "wolf", aufgrund ihrer ideologie.
.

Freischärler
06.05.2006, 17:21
Mannchen, was tun mir die armen, armen Musels leid! :lach: :lach: :lach:

Scarlett
06.05.2006, 17:26
Ich habe bisher immer gedacht, dass unter Diskriminierung die Benachteiligung von Menschen oder Gruppen verstanden wird.

Wenn Zypries das jetzt so definiert, dass es Diskriminierung ist, wenn man Menschen oder Gruppen ablehnt, dann bin ich aber ein Oberdiskriminierer.

Ich diskriminiere
-Raucher in Restaurants
-laute und saufende Fussballfans in der U-Bahn
-Kommunisten und Sozialisten
-nicht-integrationswilige Ausländer jeder Art, auch mit deutschem Pass
-die Säufer auf dem Oktoberfest
-Abbieger ohne Blinken
-Frauen, die an der Supermarktkasse tratschen und dann noch ewig nach Kleingeld suchen
-Hundehalter, die ihre Hunde auf den Bürgersteig kacken lassen........
und noch viele mehr.

Ich diskriminiere Millionen von Menschen und fühle mich sauwohl dabei.

Mein Gott, Abgründe tun sich da auf.

Sterntaler
06.05.2006, 17:33
:vogel: ich fordere eine Teelichtparade für die armen Musels.:vogel:

:lol:

meckerle
06.05.2006, 18:04
ich glaube, das ist noch zu überblicken.

also, da hätten wir erstmal den ISLAM in seiner lehre.
die besagt unter vielem anderen, dass töten, krieg, rauben, vergewaltigen usw. rechtens ist.
da nun den gläubigen dies als lebensgrundlage und inhalt dient, verkörpern sie
somit die reine lehre des ISLAM. damit sind sie ISLAMISTEN, ob sie wollen oder
nicht.

das wiederum ist unseren politganoven wohl bekannt. ihr anliegen: nichts davon publik
werden lassen. deshalb der versuch, eine differenzierung zu schaffen um damit
den ISLAM für unsere augen zu entschärfen.
dazu erhalten sie kräftig die unterstützung der imame und mullahs. auch ihnen
ist bewusst, dass es dringenst erforderlich ist, "ihren wolf" in einen schafspelz
einzunähen. nach der erfolgreichen begebenheit wie bei "der wolf und die sieben geißlein".

unsere politiker öffnen die türe für diesen "wolf", aufgrund ihrer ideologie.
.
Warum zwischen Islam und Islamisten Unterschiede gemacht werden erschliesst sich mir sowieso nicht. Die Deutschen sind seit Ende des WK II als Nazis generell allen Opfern und deren Nachkommen verpflichtet. Vermutlich die nächsten 20 Generationen auch noch. Jeder darf uns ungestraft Nazi nennen, warum dürfen wir dann nicht alle dem Islam Angehörigen Islamisten nennen ?

Heinrich_Kraemer
06.05.2006, 18:08
06. Mai 2006

Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland. Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin. Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.

© SPIEGEL ONLINE 2006

Grüß Gott,

ich kann nur warnen vor solchem erlogenen Blödsinn:

Weil der Islam keine Theologie besitzt, d.h. keine verbindliche Lehrmeinung, sind die Handlungen auch nicht absehbar, weil diese aufgrund willkürlicher Interpretation erzeugt werden. Gründend auf Mohammed, der als einziger Religionsstifter einer Weltreligion selbst Massenmorde befahl usw., kann die Auslegung sich auch nur auf Unfrieden beziehen.

Das Gefährliche ist nun, daß sofern jederzeit, egal wo zu Krieg und Gewalt durch die Priviligierten aufgerufen werden kann.

Sofern aber die Privilegierten auch keine Dummköpfe sind, werden die es dann erst krachen lassen, wenn die Kolonialisation hier in Absurdistan ausreichend weit fortgeschritten ist.

Jaja, Absurdistan zieht sich den Krieg im eigenen Land heran.

Viele Grüße

meckerle
06.05.2006, 18:10
:vogel: ich fordere eine Teelichtparade für die armen Musels.:vogel:

:lol:
Ich habe mir heute extra einen Beutel Teelichte gekauft, werde sie heute Abend alle an meine Fenster stellen. Versprochen !:rolleyes:

Sterntaler
06.05.2006, 18:12
Super, zuerst hatte ich das Wort "Diskriminierung" überlesen, das ergäbe wenigstens einen Sinn, aber so, ist das die Roth der SPD?

bernhard44
06.05.2006, 18:23
ich glaube, das ist noch zu überblicken.

also, da hätten wir erstmal den ISLAM in seiner lehre.
die besagt unter vielem anderen, dass töten, krieg, rauben, vergewaltigen usw. rechtens ist.
da nun den gläubigen dies als lebensgrundlage und inhalt dient, verkörpern sie
somit die reine lehre des ISLAM. damit sind sie ISLAMISTEN, ob sie wollen oder
nicht.

das wiederum ist unseren politganoven wohl bekannt. ihr anliegen: nichts davon publik
werden lassen. deshalb der versuch, eine differenzierung zu schaffen um damit
den ISLAM für unsere augen zu entschärfen.
dazu erhalten sie kräftig die unterstützung der imame und mullahs. auch ihnen
ist bewusst, dass es dringenst erforderlich ist, "ihren wolf" in einen schafspelz
einzunähen. nach der erfolgreichen begebenheit wie bei "der wolf und die sieben geißlein".

unsere politiker öffnen die türe für diesen "wolf", aufgrund ihrer ideologie.
.

Aber in dem Märchen "Der Wolf und die 7 Geißlein" hat man dem Wolf den Bauch aufgeschnitten und mit Wackersteinen gefüllt, so das er beim trinken in den Brunnen gefallen ist.
Wie viele müssen bei uns noch in den Brunnen fallen?
Für wie doof hält die Frau Ministerin Ihr Volk? Was ist das für eine Überheblichkeit?

Sterntaler
06.05.2006, 18:34
http://img.stern.de/_content/56/07/560707/Burka250_250.jpg


so könnten sie aussehen, die neuen Schuluniformen der Genossin Zypris.


Schweinefleisch und Schinkenbrote gibt es auch nicht mehr,oder Linsensuppe mit Speck, die Musel könnten sich verletzt / diskriminiert oder sonst was fühlen. 8o Meine Vorschlag Rückführung der Kulturfremden , wo der Pfeffer wächst

meckerle
06.05.2006, 18:35
Aber in dem Märchen "Der Wolf und die 7 Geißlein" hat man dem Wolf den Bauch aufgeschnitten und mit Wackersteinen gefüllt, so das er beim trinken in den Brunnen gefallen ist.
Wie viele müssen bei uns noch in den Brunnen fallen?
Für wie doof hält die Frau Ministerin Ihr Volk? Was ist das für eine Überheblichkeit?
Dagegen protestiere ich. Ich bin nicht ihr Volk ! :motz:

Das Schicksal des Wolfes täte manch einem aus der PolitikerInnenkaste auch gut.

Sterntaler
06.05.2006, 18:42
ich auch nicht, ich hab die Tante nicht gewählt, was die sagt geht mir am Hintern vorbei.

meckerle
06.05.2006, 20:22
ich auch nicht, ich hab die Tante nicht gewählt, was die sagt geht mir am Hintern vorbei.
Das ist das Desaster an unseren Wahlen. Man hat nur ein Kreuz zu machen für eine Partei, das ist alles. Auf die Zusammensetzung des Parlaments hat man keinen Einfluss mehr. Shit !!!!!!!!!!:motz:

Sterntaler
06.05.2006, 20:44
selbst die Partei habe ich in meinen ganzen Leben noch nie gewählt und werde es in Zukunft auch nicht machen. Wie Du so schön gesagt hast : ich bin nicht ihr Volk.

bernhard44
06.05.2006, 20:47
Dagegen protestiere ich. Ich bin nicht ihr Volk ! :motz:

Das Schicksal des Wolfes täte manch einem aus der PolitikerInnenkaste auch gut.

Entschuldigung meckerle, ich hab in der Eile die " - " vergessen!:flop:

SAMURAI
06.05.2006, 20:53
Nichtmigranten werden gegenüber Migranten diskriminiert. Wir bekommen keinen (UN)Kulturbonus !

Manfred_g
07.05.2006, 01:33
Ich habe mir heute extra einen Beutel Teelichte gekauft, werde sie heute Abend alle an meine Fenster stellen. Versprochen !:rolleyes:
Aber anzünden würd' ich sie erst, wenn es einen guten Grund dazu gibt. Du hast so auch viel länger Freude damit. :D

bernhard44
07.05.2006, 08:28
Nichtmigranten werden gegenüber Migranten diskriminiert. Wir bekommen keinen (UN)Kulturbonus !


Verteilt die UN jetzt Bonusse?;) Wo gibt es die Hefte?

Herr Bratbäcker
07.05.2006, 08:32
.
und wir warnen vor solchen politikern, wie diese tusse,
denen es ein anliegen ist, mit ihrer ideologie das deutsche volk fortlaufend
zu verarschen und bewusst zu schädigen.
.
Na ja, der Großteil des Volkes scheint das doch ganz gern zu haben, hätten sonst die etablierten Parteien die überweltigende Mehrheit?

Sterntaler
07.05.2006, 10:45
http://www.fdesouche.com/index.php?2006/05/01/60-exclusif-agression-de-la-prof-de-porcheville-par-aboullah

vielleicht sollte die Zypries nach Saudi-Arabien, Iran, Afghanistan etc. pp. umziehen, dort kann man studieren was Diskriminierung ist, hier redet wieder jemand von etwas , wovon er ,in diesem Fall sie, nichts versteht bzw. himmelblaue Vorstellungen hat und die Welt durch eine rosarote Brille betrachtet. wer sich diskriminiert fühlt, wegen Schweinefleisch, Kirchengeläute, Keine Kopftücher, Keine Burkas, Kruzifixe,Schwule, deutsche / europäische Lebensweise, Zukleisterung Deutschlands mit kulturfremden Tempel, wegen Karrikaturen Leute ermordet und Botschaften abbrennt etc. pp., sollte sich ein andern Aufenthaltsort suchen, die Zypries kann gleich mitumziehen, vielleicht zu der Osthoff,oder einfach in die Problemviertel Europas..


Natürlich wäre es der Zypries offensichtlich lieber ,das die Deutschen diskriminiert werden

Siegfried
07.05.2006, 11:55
06. Mai 2006

Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland. Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin. Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.

© SPIEGEL ONLINE 2006


Natürlich speist sich die Ablehnung aus Angst, doch ist diese Angst berechtigt, ebenso wie die Ablehnung!