PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedeutungslose Vorstellungen



luftpost
06.05.2006, 13:15
Och bitte..

Odin geht mir so am Arsch vorbei, das glaubt man gar nicht. Odin ist noch unbedeutender als die NPD...

Rechtsradikale Antichristen und Odin-Fans sind schon zu bedauern. Ihre religiösen und/oder politischen Vorstellungen werden niemals Bedeutung erlangen. Ich glaube, wenn ich sowas sein würde, wäre ich arg verbittert!.. Wobei diese Gattung meistens die Realität ausblendet, ich glaube nur so kann man noch einigermaßen den Tag überstehen!..



PS:
Falls wir darüber weiterreden wollen, bitte nicht hier. Dann eröffnen wir einen Thread in der Plauderecke. Das ist Offtopic.

(http://www.politikforen.de/showpost.php?p=713105&postcount=47)

Ich denke nicht dass es ins Plauderforum gehört.
Es ist noch wie vor deine Haltung nur etwas Glauben oder Interesse zu schenken sobald es bereits im großen Stile mehrheitsfähig ist.
Eine Haltung als bedauernswert zu betiteln oder von vorne hereinrein auszuschließen nur weil sie dieses (mehrheitstragend) noch nicht ist, ist fatalistisch wenn nicht selbst verleumdend.
Deine Ansicht ist nicht die der großen Mehrheit, auf der einen Seite identifizieren sich einige damit einen eigenen Weg zu gehen, auf der anderen Seite kannst du dafür sorgen dass die Salonfähig wird.
Wie heißt es so schön, alles fängt klein an. Du sprichst der Anti- Christlichen bzw Anti-Religiösen Strömung Relevanz ab. Schau dich um, ein wunderbares Bespiel, gerade diese Ansichten gewinnen mehr und mehr an Bedeutung.
Du bist SPDler, was meinst du, wie oft der SPD in ihrer Entstehungsgeschichte Bedeutungslosigkeit zugesprochen wurde?
Eine Vorstellung ist erst Bedeutungslos wenn du ihr keine Bedeutung schenkst, das ist das Problem. In diesem Sinne wirst du Recht haben. Gieße einen Samen nicht, weil du nicht glaubst dass etwas draus wächst. Du kannst sicher sein, dass dann wirklich nichts daraus wächst.

politi_m
06.05.2006, 13:34
Ich denke nicht dass es ins Plauderforum gehört.Ja, das kommt ganz auf das Nivau an. Hätte man das Thema jetzt weitergeführt, um sich persönlich auf unterster Ebene anzugehen, wäre die Plauderecke sicher besser gewesen. :]


Es ist noch wie vor deine Haltung nur etwas Glauben oder Interesse zu schenken sobald es bereits im großen Stile mehrheitsfähig ist.
Eine Haltung als bedauernswert zu betiteln oder von vorne hereinrein auszuschließen nur weil sie dieses (mehrheitstragend) noch nicht ist, ist fatalistisch wenn nicht selbst verleumdend.Nein, das ist realistisch! Warum sollte ich ein Grundeinkommen von 10000€ / Monat oder zwei Ferraris für alle fordern, wenn das niemals realisiert wird?


Deine Ansicht ist nicht die der großen Mehrheit, auf der einen Seite identifizieren sich einige damit einen eigenen Weg zu gehen, auf der anderen Seite kannst du dafür sorgen dass die Salonfähig wird.
Wie heißt es so schön, alles fängt klein an. Du sprichst der Anti- Christlichen bzw Anti-Religiösen Strömung Relevanz ab. Schau dich um, ein wunderbares Bespiel, gerade diese Ansichten gewinnen mehr und mehr an Bedeutung."Schau dich um" :)) Eine unglaublich hohe Anzahl der aktiven User hier ist Anhänger der NPD. Ich glaube kaum, dass man dieses Forum als Spiegel von Deutschland sehen kann!.. ;) Im Übrigen sind die meisten User hier noch ziemlich jung. Man weiß ja, dass viele um die Pubertät rum etwas radikaler sind. Das lässt oft mit der Zeit nach...


Du bist SPDler, was meinst du, wie oft der SPD in ihrer Entstehungsgeschichte Bedeutungslosigkeit zugesprochen wurde?Dass die SPD / die Arbeiterbewegung nicht bedeutungslos bleiben würde, hat sich nach kurzer Zeit erwiesen! Hingegen schreit die NPD und mit ihr der ganze braune Haufen doch schon seit Jahrzehnten vom Untergang des bösen Systems und der bösen Etablierten. Nix ist passiert. Wenn ich mich nicht irre, waren die Braunen früher sogar noch öfter in Landesparlamenten vertreten als heute.


Eine Vorstellung ist erst Bedeutungslos wenn du ihr keine Bedeutung schenkst, das ist das Problem.Ich unterhalte mich im RL nie über Odin und fast gar nicht über die NPD! Die sind unbedeutend und interessieren nicht!


In diesem Sinne wirst du Recht haben. Gieße einen Samen nicht, weil du nicht glaubst dass etwas draus wächst. Du kannst sicher sein, dass dann wirklich nichts daraus wächst.Exakt.

Lucky punch
06.05.2006, 13:51
Ich denke nicht dass es ins Plauderforum gehört.
Es ist noch wie vor deine Haltung nur etwas Glauben oder Interesse zu schenken sobald es bereits im großen Stile mehrheitsfähig ist.
Eine Haltung als bedauernswert zu betiteln oder von vorne hereinrein auszuschließen nur weil sie dieses (mehrheitstragend) noch nicht ist, ist fatalistisch wenn nicht selbst verleumdend.
Deine Ansicht ist nicht die der großen Mehrheit, auf der einen Seite identifizieren sich einige damit einen eigenen Weg zu gehen, auf der anderen Seite kannst du dafür sorgen dass die Salonfähig wird.
Wie heißt es so schön, alles fängt klein an. Du sprichst der Anti- Christlichen bzw Anti-Religiösen Strömung Relevanz ab. Schau dich um, ein wunderbares Bespiel, gerade diese Ansichten gewinnen mehr und mehr an Bedeutung.
Du bist SPDler, was meinst du, wie oft der SPD in ihrer Entstehungsgeschichte Bedeutungslosigkeit zugesprochen wurde?
völlig richtig


Eine Vorstellung ist erst Bedeutungslos wenn du ihr keine Bedeutung schenkst, das ist das Problem. In diesem Sinne wirst du Recht haben. Gieße einen Samen nicht, weil du nicht glaubst dass etwas draus wächst. Du kannst sicher sein, dass dann wirklich nichts daraus wächst.

schön gesagt *g*


ich denke der politi ist typischer "fahne in den wind"-halter.

politi_m
06.05.2006, 13:52
ich denke der politi ist typischer "fahne in den wind"-halter.

Wem oder was passe ich mich deiner Meinung nach an? Der SPD oder dem Mainstream oder was?

luftpost
06.05.2006, 13:55
Nein, das ist realistisch! Warum sollte ich ein Grundeinkommen von 10000€ / Monat oder zwei Ferraris für alle fordern, wenn das niemals realisiert wird?


Das ist utopisch übersteigert. Fordern kannst du natürlich, allerdings bauchst du ein Konzept. Deine als Rechtsextrem betitelten haben eines, Atheisten , bzw Antireligiöse belegen ihre Thesen auch.



"Schau dich um" Eine unglaublich hohe Anzahl der aktiven User hier ist Anhänger der NPD. Ich glaube kaum, dass man dieses Forum als Spiegel von Deutschland sehen kann!.. Im Übrigen sind die meisten User hier noch ziemlich jung. Man weiß ja, dass viele um die Pupertät rum etwas radikaler sind. Das lässt oft mit der Zeit nach...

^^ Nein, ich meine nicht innerhalb dieses Forums, das dieses Forum nicht repräsentativ ist ist mir durchaus klar.
Im Bezug auf die antireligiöse Haltung findet du immer mehr Leute die dieser zustimmen, gerade im Osten. Christliche Rituale oder Sakramente werden durchgeführt nicht aus religösem Interesse oder Glauben, sondern aus Gewohnheit oder Geldwillen. Zur Firmung oder Konfirmation gibts schließlich einen neuen Fernseher, Weihnachten ist jedes Jahr.



Dass die SPD / die Arbeiterbewegung nicht bedeutungslos bleiben würde, hat sich nach kurzer Zeit erwiesen! Hingegen schreit die NPD und mit ihr der ganze braune Haufen doch schon seit Jahrzehnten vom Untergang des bösen Systems und der bösen Etablierten. Nix ist passiert.

Die Arbeiterbewegung hat sich in einer Zeit etabliert als die Mehrheit der Leute noch nicht deinen Ansichten, der Bedeutungslosigkeit noch nicht etablierter Bewegungen gefolgt sind. Hätte man damals so gedacht wie du, sähe es auch dort anders aus.


Ich unterhalte mich im RL nie über Odin und fast gar nicht über die NPD! Die sind unbedeutend und interessieren nicht!
Über Odin unterhalte ich mich ebenfalls nicht, zum Thema Atheismus schaut das ganze schon recht anders aus, und ich führe in diesen Fällen keine Selbstunterhaltungen. Ich finde Leute die sich ebenfalls darüner unterhalten.
NPD ist nicht der Knackpunkt, es geht um die Idee und die Vorstellungen der NPD im Bezug auf Deutschland und Nationalstolz, und diese Themen werden sehr wohl angesprochen.


Exakt.
Das ist es, und so handhabst du es. Hättest du gegossen hättest wäre die Pflanze mittlerweile groß.

Lucky punch
06.05.2006, 13:56
Nein, das ist realistisch! Warum sollte ich ein Grundeinkommen von 10000€ / Monat oder zwei Ferraris für alle fordern, wenn das niemals realisiert wird?
fordert die npd 2 ferraris für alle? ?(



"Schau dich um" :)) Eine unglaublich hohe Anzahl der aktiven User hier ist Anhänger der NPD. Ich glaube kaum, dass man dieses Forum als Spiegel von Deutschland sehen kann!.. ;) Im Übrigen sind die meisten User hier noch ziemlich jung. Man weiß ja, dass viele um die Pupertät rum etwas radikaler sind. Das lässt oft mit der Zeit nach...
aber das sollte dir doch zu denken geben, oder?
früher war "die jugend" links, folge -> 68er

heute ist sie tendenziell wieder deutsch-denkend (sieht man ja z.b auch hier. nur politik interessierte, gehen in ein politikforum. und wenn dann da viele npd sympathisanten bei sind, sollte dir das zu denken geben).




Dass die SPD / die Arbeiterbewegung nicht bedeutungslos bleiben würde, hat sich nach kurzer Zeit erwiesen! Hingegen schreit die NPD und mit ihr der ganze braune Haufen doch schon seit Jahrzehnten vom Untergang des bösen Systems und der bösen Etablierten.

falsch.
die npd (und alle freidenker)
haben schon vor 20 jahren den zusammenbruch von multikulti und den demographischen einbruch vorrausgesagt.

und was passiert jetzt, 20 jahre später?
in den zeitungen ist was von "multikulti gescheiter?"
und "sterben wir deutsche aus?" zu lesen.

na, wer hatte recht? :P



Ich unterhalte mich im RL nie über Odin und fast gar nicht über die NPD! Die sind unbedeutend und interessieren nicht!
was hast du eigentlich immer mit deinem Odin? :))

du wirst so gut wie keinen finden, der wirklich an diesen glaubt.
trotzdem sollte man die tradition seiner vorfahren nicht in vergessenheit geraten lassen ;)

Lucky punch
06.05.2006, 13:58
Wem oder was passe ich mich deiner Meinung nach an? Der SPD oder dem Mainstream oder was?

sowohl als auch.

würde die NPD jetzt mit 80% in den reichtstag gewählt und die spd mit 1.5% daherdümpeln, würdest du nach 2-3 jahren sicherlich sagen: "ach diese bedeutungslose spd" bla bla.

politi_m
06.05.2006, 14:03
Das ist utopisch übersteigert. Fordern kannst du natürlich, allerdings bauchst du ein Konzept. Deine als Rechtsextrem betitelten haben eines, Atheisten , bzw Antireligiöse belegen ihre Thesen auch.Es ist genauso utopisch zu verlangen, dass alle Ausländer raus müssen und die Grenzen vollkommen dicht gemacht werden.


^^ Nein, ich meine nicht innerhalb dieses Forums, das dieses Forum nicht repräsentativ ist ist mir durchaus klar.:)) Okay, hatte schon gedacht!


Im Bezug auf die antireligiöse Haltung findet du immer mehr Leute die dieser zustimmen, gerade im Osten.Ach, der Osten... :D

Ich glaube nicht, dass sehr viele Leute antireligiös sind. Viele sind unreligiös, aber nicht antireligiös.


Die Arbeiterbewegung hat sich in einer Zeit etabliert als die Mehrheit der Leute noch nicht deinen Ansichten, der Bedeutungslosigkeit noch nicht etablierter Bewegungen gefolgt sind. Hätte man damals so gedacht wie du, sähe es auch dort anders aus.Die Arbeiterbewegung / die SPD konnte sich nach einigen Jahren etablieren, die NPD versucht das seit Jahrzehnten erfolglos!


NPD ist nicht der Knackpunkt, es geht um die Idee und die Vorstellungen der NPD im Bezug auf Deutschland und Nationalstolz, und diese Themen werden sehr wohl angesprochen.


Das ist es, und so handhabst du es. Hättest du gegossen hättest wäre die Pflanze mittlerweile groß.Tja, der Unterschied ist, dass meine Pflänzchen in ein paar Jahren Realität sein könnten, egal ob die Gemeinschaftsschule, ein Grundeinkommen von vielleicht 500 € + x oder anderes. Meine Ausländerpolitik-Pflanze ist jetzt schon ziemlich groß!

Dein Großdeutschland bleibt aber für immer eine große Pflanze in deiner Fantasie!

Lucky punch
06.05.2006, 14:07
Es ist genauso utopisch zu verlangen, dass alle Ausländer raus müssen und die Grenzen vollkommen dicht gemacht werden.
aber es ist nicht utopisch, alle unproduktiven und straffälligen ausländer rauszuschmeißen und keine mehr reinzulassen.




Ich glaube nicht, dass sehr viele Leute antireligiös sind. Viele sind unreligiös, aber nicht antireligiös.
und das ist auch gut so.


Die Arbeiterbewegung / die SPD konnte sich nach einigen Jahren etablieren, die NPD versucht das seit Jahrzehnten erfolglos!
in der zeit des wirtschaftswunders wollten die menschen eben nicht auf die probleme in diesem land aufmerksam gemacht werden (npd), sondern lieber 8 stunden am tag arbeiten und leere versprechungen hören (spd)

jetzt, wo die realität sie (die bürger) langsam einholt, verliert die spd an stimmen.
und die npd gewinnt.




Dein Großdeutschland bleibt aber für immer eine große Pflanze in deiner Fantasie!
manche dachten auch, die renten seien sicher :))

politi_m
06.05.2006, 14:08
würde die NPD jetzt mit 80% in den reichtstag gewählt und die spd mit 1.5% daherdümpeln, würdest du nach 2-3 jahren sicherlich sagen: "ach diese bedeutungslose spd" bla bla.
Ja klar!

"NPD bei 80%" :lol:

Würde dann auch sicherlich der NPD beitreten, absolut! :))



sowohl als auch.Dann hast du mit beidem Unrecht.

Ich bin sowohl SPD- als auch Mainstream-kritisch.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20956
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=669750#post669750

Hagen von Tronje
06.05.2006, 14:09
was hast du eigentlich immer mit deinem Odin? :))

du wirst so gut wie keinen finden, der wirklich an diesen glaubt.Sei Dir da mal nicht so sicher.


trotzdem sollte man die tradition seiner vorfahren nicht in vergessenheit geraten lassen ;)Gute Einstellung.

politi_m
06.05.2006, 14:10
manche dachten auch, die renten seien sicher :))
Sind sie auch!

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=626756#post626756

Lucky punch
06.05.2006, 14:11
Ja klar!

"NPD bei 80%"

Würde dann auch sicherlich der NPD beitreten, absolut! :))


:rolleyes:
das war ein beispiel






Ich bin sowohl SPD- als auch Mainstream-kritisch.
ja das sieht man immer wieder :D kloppst auf minderheiten rum (also anti-mainstream, siehe "odinfanatiker").
behauptest, die psd würde genug gegen die ausländer unternehmen etc.

kritisch ist was anderes.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20956
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=669750#post669750
nich alles was du sagst, muss zwangsläufig falsch sein.

Lucky punch
06.05.2006, 14:13
Sei Dir da mal nicht so sicher.
doch, bin ich.

viele tragen thorhämmer, hören musik mit heidnischen oder germanischen texten, aber bisher ist mir keiner begegnet, der Odin anbetet.
aber die vorstellung, nach dem Tod nach Walhalla zu kommen, ist doch was schönes :]


Gute Einstellung.
ganz meine meinung

politi_m
06.05.2006, 14:14
ja das sieht man immer wieder :D kloppst auf minderheiten rum (also anti-mainstream, siehe "odinfanatiker").
behauptest, die psd würde genug gegen die ausländer unternehmen etc.

kritisch ist was anderes.


nich alles was du sagst, muss zwangsläufig falsch sein.
Meiner Meinung nach betreibt die SPD mittlerweile eine ziemlich gute Ausländerpolitik, wenn sie auch nicht perfekt ist.

Wie du in den Links gesehen hast, kritisiere ich sowohl den Mainstream und als auch die SPD. :]

Lucky punch
06.05.2006, 14:16
Meiner Meinung nach betreibt die SPD mittlerweile eine ziemlich gute Ausländerpolitik, wenn sie auch nicht perfekt ist.


die spd ist doch derzeit an der regierung, nicht wahr?

warum muss ich dann jeden tag in deutschland ausländer sehen und von belästigungen durch eben diese ertragen?

sogut kann die ausländerpolitik der spd dann wohl doch nicht sein, wenn sie nicht mal ihre eigenen bürger schützt.

politi_m
06.05.2006, 14:20
die spd ist doch derzeit an der regierung, nicht wahr?

warum muss ich dann jeden tag in deutschland ausländer sehen und von belästigungen durch eben diese ertragen?

sogut kann die ausländerpolitik der spd dann wohl doch nicht sein, wenn sie nicht mal ihre eigenen bürger schützt.
Die SPD ist nicht alleine Schuld:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=684936#post684936
(insbesondere der letzte Absatz)

Zudem haben wir beide sicher unterschiedliche Vorstellungen von einer guten Ausländerpolitik.

luftpost
06.05.2006, 14:22
Es ist genauso utopisch zu verlangen, dass alle Ausländer raus müssen und die Grenzen vollkommen dicht gemacht werden.
Und genau das fordert keiner. Es geht um Minimierung der Ausländerzahlen, vorallem der "nutzlosen" Kriminellen oder Arbeitslosen.
Die vollkommene Einigelung fordert auch keiner, es geht darum Einheimisches zu bevorzugen.


:)) Okay, hatte schon gedacht!

Ne, so verblendet bin ich noch nicht. Du kannst dieses Forum allerdings als Anzeichen dafür sehen das diese Bewegungen und Vorstellungen sehr wohl noch existieren und auch Anhang finden.


Ach, der Osten... :D

Ich glaube nicht, dass sehr viele Leute antireligiös sind. Viele sind unreligiös, aber nicht antireligiös.

Doch, es sind einige. Der weg von der Unreligiösität zum Antireligiösen ist kürzer oder öfter begangen als der hin zur Religion.


Die Arbeiterbewegung / die SPD konnte sich nach einigen Jahren etablieren, die NPD versucht das seit Jahrzehnten erfolglos!
Wie gesagt, die NPD hatte von Anfang an mit der einen Haltung zu kämpfen, und diese Haltung ist erst Produkt neuerer Zeit. Und dennoch, die Wahlergebnisse steigen, in Sachsen hält die einen festen Platz...



Tja, der Unterschied ist, dass meine Pflänzchen in ein paar Jahren Realität sein könnten, egal ob die Gemeinschaftsschule, ein Grundeinkommen von vielleicht 500 € + x oder anderes. Meine Ausländerpolitik-Pflanze ist jetzt schon ziemlich groß!
Mein Pflänzchen ist ebenfalls am gedeien. Die Lage in Deutschland ist nicht grade tendenziell positiv. Gruneinkommen und Gemeinschaftsschule sind ganz andere Sachen, für diese steht bspw die NPD ebefalls. Was deine Ausländerpolitik betrifft ist die gewaltig am wanken, Rütli war der erste Strum. Der nächste wird die ausreissen.



Dein Großdeutschland bleibt aber für immer eine große Pflanze in deiner Fantasie!

Großdeutschland hat nicht die besten Voaussetzungen, wohl war. Zumindest nicht in näherer Zeit, aber es wird darauf hingearbeitet und der Gedanke wird festgehalten. Das allein ist die Sache Wert, immer wieder zu sehen dass du mit deiner Forderung nicht alleine stehst, dass es nich Lichtblicke gibt. Du weißt das deine Vorstellungen in dir stecken, sie zu verwerfen nur weil in nächster Zeit kein großer Erfolg zu sehen ist, ist in meinen Augen nach wie vor Verleumdung deiner selbst.

Lucky punch
06.05.2006, 14:23
Zudem haben wir beide sicher unterschiedliche Vorstellungen von einer guten Ausländerpolitik.

gute ausländerpolitik ist, wenn der anteil der ausländer auf max 2% gedrückt wird, so dass keine gefahr mehr für die einheimische bevölkerung ausgeht.

Hagen von Tronje
06.05.2006, 14:23
doch, bin ich.

viele tragen thorhämmer, hören musik mit heidnischen oder germanischen texten, aber bisher ist mir keiner begegnet, der Odin anbetet.
aber die vorstellung, nach dem Tod nach Walhalla zu kommen, ist doch was schönes :]Da hast Du sicherlich nicht ganz Unrecht. Ich trage den Mjöllnir nicht aus Spaß, sondern weil ich daran glaube. Somit trifft Deine Annahme auf mich schon mal nicht zu und ich bin nicht der Einzige, das kannst Du mir glauben.
Die Vorstellung von Walhalla ist sicherlich was schönes, dennoch wird sie oft missbraucht, vor allem in "rechten" Kreisen. Um ein Beispiel zu nennen, ein gewisser Ian Stuart, sitzt sicherlich nicht an Odins Tafel.

Lucky punch
06.05.2006, 14:25
Großdeutschland hat nicht die besten Voaussetzungen, wohl war. Zumindest nicht in näherer Zeit, aber es wird darauf hingearbeitet und der Gedanke wird festgehalten. Das allein ist die Sache Wert, immer wieder zu sehen dass du mit deiner Forderung nicht alleine stehst, dass es nich Lichtblicke gibt. Du weißt das deine Vorstellungen in dir stecken, sie zu verwerfen nur weil in nächster Zeit kein großer Erfolg zu sehen ist, ist in meinen Augen nach wie vor Verleumdung deiner selbst.

Genau, denn Verzicht ist Verrat.

Lucky punch
06.05.2006, 14:26
Da hast Du sicherlich nicht ganz Unrecht. Ich trage den Mjöllnir nicht aus Spaß, sondern weil ich daran glaube. Somit trifft Deine Annahme auf mich schon mal nicht zu und ich bin nicht der Einzige, das kannst Du mir glauben.
Die Vorstellung von Walhalla ist sicherlich was schönes, dennoch wird sie oft missbraucht, vor allem in "rechten" Kreisen. Um ein Beispiel zu nennen, ein gewisser Ian Stuart, sitzt sicherlich nicht an Odins Tafel.

na, verdient hätte er es alle mal!

http://img212.imageshack.us/img212/37/stuart3qz.jpg
R.I.P.

politi_m
06.05.2006, 14:27
Und genau das fordert keiner. Es geht um Minimierung der Ausländerzahlen, vorallem der "nutzlosen" Kriminellen oder Arbeitslosen.
Die vollkommene Einigelung fordert auch keiner, es geht darum Einheimisches zu bevorzugen.Dann sage ich dir: Im Zuwanderungsgesetz steht "Nicht- und Geringqualifizierte aus dem Ausland dürfen nicht angeworben werden. Qualifizierte Ausländer dürfen nur dann angeworben werden, wenn keine Deutschen zur Verfügung stehen und dadurch die deutsche Wirtschaft profitiert" (von der Aussage her, wortwörtlich kann ich das spontan natürlich nicht wiedergeben)

Im Übrigen fordern hier im Forum 40%, dass kein Ausländer mehr ins Land darf:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23170


Doch, es sind einige. Der weg von der Unreligiösität zum Antireligiösen ist kürzer oder öfter begangen als der hin zur Religion.Da haben wir unterschiedliche Ansichten.


Mein Pflänzchen ist ebenfalls am gedeien. Die Lage in Deutschland ist nicht grade tendenziell positiv. Gruneinkommen und Gemeinschaftsschule sind ganz andere Sachen, für diese steht bspw die NPD ebefalls. Was deine Ausländerpolitik betrifft ist die gewaltig am wanken, Rütli war der erste Strum. Der nächste wird die ausreissen.Man hat geantwortet, siehe Koalitionsvertrag, Innenministerkonferenz und Zuwanderungsgesetz.


Großdeutschland hat nicht die besten Voaussetzungen, wohl war. Zumindest nicht in näherer Zeit, aber es wird darauf hingearbeitet und der Gedanke wird festgehalten. Das allein ist die Sache Wert, immer wieder zu sehen dass du mit deiner Forderung nicht alleine stehst, dass es nich Lichtblicke gibt. Du weißt das deine Vorstellungen in dir stecken, sie zu verwerfen nur weil in nächster Zeit kein großer Erfolg zu sehen ist, ist in meinen Augen nach wie vor Verleumdung deiner selbst.Ich will dir deine Großdeutschland-Fantasien ja auch gar nicht wegnehmen. Wenn's dir Spaß macht, dann glaube halt weiterhin dran. :]

luftpost
06.05.2006, 14:33
Dann sage ich dir: Im Zuwanderungsgesetz steht "Nicht- und Geringqualifizierte aus dem Ausland dürfen nicht angeworben werden. Qualifizierte Ausländer dürfen nur dann angeworben werden, wenn keine Deutschen zur Verfügung stehen und dadurch die deutsche Wirtschaft profitiert"

Im Übrigen fordern hier im Forum 40%, dass kein Ausländer mehr ins Land darf:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23170

Ja. "Anwerbung" ist allerdings die eine Sache und die Tatsächliche Umsetzung dieses Gesetztes die Andere die diesem Gesetz Bedeutungslosigkeit zukommen lassen.

In diesem Forum... ja, warst es nicht du selber, welcher dieses Forum als nicht repräsentativ angeprangert hat?


Da haben wir unterschiedliche Ansichten.
Mag sein, allerdings ist es so, dass jemand der nichts von Religion hält und sich keiner unterstellt eher gegen sie ist, als für sie.


Man hat geantwortet, siehe Koalitionsvertrag, Innenministerkonferenz und Zuwanderungsgesetz.


Auf dem Papier, mehr nicht.



Ich will dir deine Großdeutschland-Fantasien ja auch gar nicht wegnehmen. Wenn's dir Spaß macht, dann glaube halt weiterhin dran. :]
In der Tat, das werde ich tun. Auch wenn ich es Schade finde dass ich in dieser Sache in dir keinen Anhang finde.

Hagen von Tronje
06.05.2006, 14:34
na, verdient hätte er es alle mal!Mir sind weder Heldentaten von ihm zu Ohren gekommen, noch ist mir bekannt, dass er in der Schlacht gefallen ist.

politi_m
06.05.2006, 14:39
Ja. "Anwerbung" ist allerdings die eine Sache und die Tatsächliche Umsetzung dieses Gesetztes die Andere die diesem Gesetz Bedeutungslosigkeit zukommen lassen.Das Gesetz wird so umgesetzt, wie es umgesetzt werden soll. Schau dir die Statistiken der letzten Jahr an. Habe ich alles in mehrheren Threads verlinkt.


In diesem Forum... ja, warst es nicht du selber, welcher dieses Forum als nicht repräsentativ angeprangert hat?

Es ist genauso utopisch zu verlangen, dass alle Ausländer raus müssen und die Grenzen vollkommen dicht gemacht werden.


Und genau das fordert keiner. Es geht um Minimierung der Ausländerzahlen, vorallem der "nutzlosen" Kriminellen oder Arbeitslosen.
Die vollkommene Einigelung fordert auch keiner, es geht darum Einheimisches zu bevorzugen.


Im Übrigen fordern hier im Forum 40%, dass kein Ausländer mehr ins Land darf:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23170Wir hatten es eben in diesem Punkt gerade von diesen unrealistischen Typen, die hier im Forum nun mal überdurchschnittlich vertreten sind!


Auf dem Papier, mehr nicht.Das stimmt ja eben nicht! Schau dir die Statistiken und das Zuwanderungsgesetz an! Das sind keine Gesetzesvorlagen oder Vereinbarungen sondern Realität!


In der Tat, das werde ich tun. Auch wenn ich es Schade finde dass ich in dieser Sache in dir keinen Anhang finde.Okay, sorry! :lol:

Lucky punch
06.05.2006, 14:39
Mir sind weder Heldentaten von ihm zu Ohren gekommen, noch ist mir bekannt, dass er in der Schlacht gefallen ist.


er hat sehr viel für die bewegung getan, sie geeint und international strukturen aufgebaut (blood and honour).
zudem gibt es auch dartellungen, wonach sein "autounfall" mord war -> nämlich das zerschießen eines reifens.

ein Platz in walhalla dürfte diesem Kämpfer dür die Weißen sicher sein :]

Lucky punch
06.05.2006, 14:41
Das Gesetz wird so umgesetzt, wie es umgesetzt werden soll. Schau dir die Statistiken der letzten Jahr an. Habe ich alles in mehrheren Threads verlinkt.


Das stimmt ja eben nicht! Schau dir die Statistiken an und das Zuwanderungsgesetz an! Das sind keine Gesetzesvorlagen oder Vereinbarungen sondern Realität!


wie sagte schon churchill "es gibt lügen, es gibt verdammte lügen - und dann gibt es noch die statistiken"

und "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"


mach doch einfach mal die augen auf: Die ausländergewalt wird eher schlimmer, als das sie abnimmt. das ist erlebte realität.
ganz gleich, was irgendwelche statistiken meinen.

luftpost
06.05.2006, 14:44
Das Gesetz wird so umgesetzt, wie es umgesetzt werden soll. Schau dir die Statistiken der letzten Jahr an. Habe ich alles in mehrheren Threads verlinkt.


In gewissen Maße werden die Tendenzen in letzten Jahren sinkend oder zumindest nicht steigend sein, allerdings in zu geringem Maße und nich nachhaltig oder rückwirkend.





Das stimmt ja eben nicht! Schau dir die Statistiken und das Zuwanderungsgesetz an! Das sind keine Gesetzesvorlagen oder Vereinbarungen sondern Realität!

Die Statistiken, die Statistiken... wer hat diese erstellt?
Zudem, es ist nicht nachhaltig und rückwirkend, die Probleme sind bereits da.


Okay, sorry! :lol:

Wie sähe es aus wenn Aussichten auf Erfolg in näherer Zeit bestehen würden?
Wärest du dabei?

Hagen von Tronje
06.05.2006, 14:48
er hat sehr viel für die bewegung getan, sie geeint und international strukturen aufgebaut (blood and honour).
zudem gibt es auch dartellungen, wonach sein "autounfall" mord war -> nämlich das zerschießen eines reifens.

ein Platz in walhalla dürfte diesem Kämpfer dür die Weißen sicher sein :]Eine weitere Verschwörungstheorie. Selbst wenn es Mord war, starb er zwar eines nicht natürlichen Todes, aber eben auch keinen Heldentod. Ich halte nichts von dieser Bewegung. Wenn Du Dich etwas mit der Mythologie beschäftigen würdest, dann könntest Du irgendwann verstehen, warum er nicht nach Walhalla gezogen ist.

politi_m
06.05.2006, 14:54
In gewissen Maße werden die Tendenzen in letzten Jahren sinkend oder zumindest nicht steigend sein, allerdings in zu geringem Maße und nich nachhaltig oder rückwirkend.Ich habe alles verlinkt. Sag mir doch mal, welche Passagen des Zuwanderungsgesetzes dir nicht passen und zeig mir mal Zuwanderungs-Statistiken, die deiner Meinung nach nicht schnell genug sinken.


Die Statistiken, die Statistiken... wer hat diese erstellt?Sorry, aber das ist m.M.n. ein Symptom für Realitätsverlust. Überall steckt der böse Systemfeind dahinter, der alles zu seinen Gunsten fälscht. Buah, der pöhse Etablierte und das pöhse pöhse System sind und fälschen überall. Uiuiui...... :(


Wie sähe es aus wenn Aussichten auf Erfolg in näherer Zeit bestehen würden?
Wärest du dabei?Nein, ich will kein Großdeutschland. Mir ist ein Großdeutschland vollkommen egal. Aber falls Belgien morgen freiwillig unser 17. Bundesland werden will und es gäbe ein Referendum, würde ich sicher zustimmen. Aber ein Großdeutschland und den Weg dahin, so wie du dir das vermutlich vorstellst, will ich nicht.

Natürlich kannst du mal sagen, wie du dir dein GD vorstellst und wie das ganze realisiert werden soll.

Man könnte auch sagen, wenn die deutsche Wirtschaft stark genug ist, kauft sie alle ausländischen Firmen auf und wir haben ein Quasi-Großdeutschland. Da wäre ich vielleicht nicht abgeneigt.

Es kommt ziemlich auf die eigene Ansicht und Interpretation an. Aber dein Großdeutschland will ich sicher nicht! :]

Biskra
06.05.2006, 14:58
wie sagte schon churchill "es gibt lügen, es gibt verdammte lügen - und dann gibt es noch die statistiken"

und "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"


Noch mehr Zitatfälschungen. Dass ihr Nazis immer noch auf Goebbels Propagandatricks reinfallt. :))

Lucky punch
06.05.2006, 15:07
Eine weitere Verschwörungstheorie. Selbst wenn es Mord war, starb er zwar eines nicht natürlichen Todes, aber eben auch keinen Heldentod. Ich halte nichts von dieser Bewegung. Wenn Du Dich etwas mit der Mythologie beschäftigen würdest, dann könntest Du irgendwann verstehen, warum er nicht nach Walhalla gezogen ist.

*g*

wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass man nach dem Tod nach walhalla kommt.
ich halte grundsätzlich nichts von religion.
wenn man tot ist, ist man tot. punkt. :P
aber die vorstellung ist eben das interessante..
und die kultur der ahnen.
im religionsunterricht sollte man gefälligst die Edda lesen und nicht die Bibel.

Lucky punch
06.05.2006, 15:08
Noch mehr Zitatfälschungen. Dass ihr Nazis immer noch auf Goebbels Propagandatricks reinfallt. :))

selbst wenn das zitat nicht von ihm ist, ist es ein großartiges Zitat :]
umso besser, wenn das nicht von einem dickbauchigen alkoholiker kommt, der schuld am tot von millionen deutschen ist :(

Biskra
06.05.2006, 15:53
selbst wenn das zitat nicht von ihm ist, ist es ein großartiges Zitat :]
umso besser, wenn das nicht von einem dickbauchigen alkoholiker kommt, der schuld am tot von millionen deutschen ist :(

Von Göring ist es auch nicht, richtig.

Lucky punch
06.05.2006, 15:55
:rolleyes: depp

Hagen von Tronje
06.05.2006, 16:58
*g*

wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass man nach dem Tod nach walhalla kommt.
ich halte grundsätzlich nichts von religion.
wenn man tot ist, ist man tot. punkt. :P
aber die vorstellung ist eben das interessante..
und die kultur der ahnen.
im religionsunterricht sollte man gefälligst die Edda lesen und nicht die Bibel.Gut, wenn Du aber nicht daran glaubst, dass man nach dem Tod nach Walhalla kommt, dann solltest Du auch nicht sagen, dass Stuart einen Platz dort sicher hat. Zumal man bedenken sollte, dass der Mythologie nach, der gewöhnliche Mensch sowieso nicht nach Walhalla, sondern in das Totenreich der Hel kommt.
Zur Edda, ich würde sowas auch befürworten, nur halte ich die Edda für etwas zu "christlich" angehaucht.

Odin
06.05.2006, 22:03
Heil Hagen!

Na ja, wenn Ian die Handlanger dieser Bastarde zuvor im Dutzend bezwungen hatte und erst der materiellen Überlegenheit der bezahlten Häscher erliegen mußte, dann ist er jetzt in Walhall.

Im Nachhinein wurde die Sache natürlich zum Autounfal umgebogen.

Glaubt an die Götter und die unsterbliche Macht in Euch selbst.

Mit beidem steht und fällt das edelste Geschlecht.

Hagen von Tronje
07.05.2006, 00:17
Heil Hagen!

Na ja, wenn Ian die Handlanger dieser Bastarde zuvor im Dutzend bezwungen hatte und erst der materiellen Überlegenheit der bezahlten Häscher erliegen mußte, dann ist er jetzt in Walhall.

Im Nachhinein wurde die Sache natürlich zum Autounfal umgebogen.

Glaubt an die Götter und die unsterbliche Macht in Euch selbst.

Mit beidem steht und fällt das edelste Geschlecht.Nur die edelsten und tapfersten Krieger werden von den Walküren nach Walhalla gebracht, um gemeinsam mit Odin in die letzte Schlacht zu ziehen. Ich bezweifele, dass ein "Ian Stuart" zu ihnen gehört.

twoxego
07.05.2006, 03:33
zwei unnütze bemerkungen :



1.



es gibt keine bedeutungslosen vorstellungen.



wenn zwei die gleiche haben, ist es schon eine bewegung. alles fängt klein an.





2.


es gibt keinen mainstream.

wenn es ihn gäbe, betünde er aus herrn und frau mustermann, die wöchentlich 3,4 liter wein trinken und 0,64 kinder haben, leuten also, deren heimat das statistische jahrbuch wäre.

luftpost
07.05.2006, 03:35
zwei unnütze bemerkungen :

1. es gibt keine bedeutungslosen vorstellungen.
wenn zwei die gleiche haben, ist es schon eine bewegung, alles fängt klein an.
...



Poli? Hergehört!