PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt fordert...



klartext
06.05.2006, 11:14
Erneut fordert der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch, Leietr der Abteilung Intensiväter, eine Verschärfung des Strafrechts für jugendliche Serientäter. In einem ZDR-Interview verlangte er zudem, die zahlreichen Abschiebhemmnisse für ausländische Kriminelle zu beseitigen. Mit den derzeitigen Gesetzen könne man junge männliche Kriminelle orientalischer Herkunft nicht mehr erreichen.

Sterntaler
06.05.2006, 11:17
ja das habe ich im ZDF gesehen, sehr gut der Mann, der weiß wovon der spricht. Auch der Chef der Polizeigewerkschaft in Berlin hat klare , erschütternde Aussagen von kulturellen Bereicherern / Jugendlichen Intensivtätern in Berlin gemacht.

RosaRiese
06.05.2006, 11:23
Mal ne Frage, was machen wir dann eigentlich mit den Deutschen Intensivtätern?

Wobei ich ja auch für eine schnellere Abschiebung von kriminellen Ausländern bin, gar keine Frage.

Sterntaler
06.05.2006, 11:28
Mal ne Frage, was machen wir dann eigentlich mit den Deutschen Intensivtätern?

Wobei ich ja auch für eine schnellere Abschiebung von kriminellen Ausländern bin, gar keine Frage.


na wie hoch ist denn der Anteil , da muss man differenzieren, zwischen Passdeutschen mit "Migrationshintergrund" und dann der klägliche Rest. Ich empfehle ein Kurreise in die Karibik.

RosaRiese
06.05.2006, 11:44
na wie hoch ist denn der Anteil , da muss man differenzieren, zwischen Passdeutschen mit "Migrationshintergrund" und dann der klägliche Rest. Ich empfehle ein Kurreise in die Karibik.Was hat denn nun wieder die Höhe des Anteils damit zu tun?
Oder willst du uns dann sagen das man Deutsche Intensivtäter mit Samthandschuhen anfassen sollte? Sie können ja weil es Deutsche sind weiter morden, vergewaltigen und so weiter oder was?

Sterntaler
06.05.2006, 11:51
Was hat denn nun wieder die Höhe des Anteils damit zu tun?
Oder willst du uns dann sagen das man Deutsche Intensivtäter mit Samthandschuhen anfassen sollte? Sie können ja weil es Deutsche sind weiter morden, vergewaltigen und so weiter oder was?


die Prozentzahl ist wichtig, damit man Tendenzen erkennt und entsprechend darauf reagieren kann, natürlich steckst du bei Kulturfernen lieber den Kopf in den Sand, damit man ja nicht politisch/ideologisch sein Weltbild revidieren müßte.


Ich empfehle die SchwindThesen zur Migration als Lektüre, gehalten auf dem KriminalPräventionstag in Braunschweig.

discipulus
06.05.2006, 11:54
Mal ne Frage, was machen wir dann eigentlich mit den Deutschen Intensivtätern?

Wobei ich ja auch für eine schnellere Abschiebung von kriminellen Ausländern bin, gar keine Frage.Ab in den Knast und zwar nicht nur für 2 Jahre sonder 10, 20, 30...
Und wenn es zu doll wird muss der Kopf halt ab.

Würfelqualle
06.05.2006, 11:55
Deshalb verschleiern ja auch linke Systempressefuzzys jede Straftat, die von Ausländern und Passdeutschen verübt wurde.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
06.05.2006, 12:01
Wobei ich ja auch für eine schnellere Abschiebung von kriminellen Ausländern bin, gar keine Frage.



Ausländer solle man hier aburteilen und im jeweiligen Heimatland die Strafe absitzen lassen. Dann die betreffenen Ausländer mit lebenslangen Einreiseverbot für die BRD belegen.



Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
06.05.2006, 12:17
die Prozentzahl ist wichtig, damit man Tendenzen erkennt und entsprechend darauf reagieren kann, natürlich steckst du bei Kulturfernen lieber den Kopf in den Sand, damit man ja nicht politisch/ideologisch sein Weltbild revidieren müßte.


Ich empfehle die SchwindThesen zur Migration als Lektüre, gehalten auf dem KriminalPräventionstag in Braunschweig.Quatscht was du da versuchst mir zu unterstellen, denn ich stehe dafür ein das die Strafe gemessen an der Schuld verhängt wird und nicht daran woher der Täter kommt.
Ich sagte bereits das ich im Prinzip für härtere Strafen bin. Denn die konsequente Abschiebung von Kriminellen Ausländern ist so etwas. Nun müsste aber auch parallel dazu härtere Strafen für Deutsche Intensivtäter erfolgen und da war eben meine Frage was da wohl in Frage kommen würde.

Was du daraus wieder machst ist albern. Trenne dich mal von deiner ideologischen Sichtweise wenn es um Bestrafung von Kriminellen geht.

Lucky punch
06.05.2006, 12:20
Quatscht was du da versuchst mir zu unterstellen, denn ich stehe dafür ein das die Strafe gemessen an der Schuld verhängt wird und nicht daran woher der Täter kommt.
Ich sagte bereits das ich im Prinzip für härtere Strafen bin. Denn die konsequente Abschiebung von Kriminellen Ausländern ist so etwas. Nun müsste aber auch parallel dazu härtere Strafen für Deutsche Intensivtäter erfolgen und da war eben meine Frage was da wohl in Frage kommen würde.
Was du daraus wieder machst ist albern. Trenne dich mal von deiner ideologischen Sichtweise wenn es um Bestrafung von Kriminellen geht.

wer sagt das?

bei den deutschen hat unser strafrecht bisher immer ausgereicht, es ist eben dem jeweiligen volk angepasst.

die musels lachen da nur drüber.
bei denen werden die hände angehackt.
wenn die sich eh schon nicht anpassen, sollte man vlt eine ausnahmeregelung einführen, dass jeder mit den landesüblichen strafen bedacht wird?

du glaubst gar nicht, wie schnell hier wieder recht und ordnung herrschen würde :]

Sterntaler
06.05.2006, 12:23
Quatscht was du da versuchst mir zu unterstellen, denn ich stehe dafür ein das die Strafe gemessen an der Schuld verhängt wird und nicht daran woher der Täter kommt.
Ich sagte bereits das ich im Prinzip für härtere Strafen bin. Denn die konsequente Abschiebung von Kriminellen Ausländern ist so etwas. Nun müsste aber auch parallel dazu härtere Strafen für Deutsche Intensivtäter erfolgen und da war eben meine Frage was da wohl in Frage kommen würde.

Was du daraus wieder machst ist albern. Trenne dich mal von deiner ideologischen Sichtweise wenn es um Bestrafung von Kriminellen geht.


zu den Deutschen habe ich dir nicht widersprochen, also was soll die Unterstellung?

RosaRiese
06.05.2006, 12:23
Ausländer solle man hier aburteilen und im jeweiligen Heimatland die Strafe absitzen lassen. Dann die betreffenen Ausländer mit lebenslangen Einreiseverbot für die BRD belegen.



Gruss vonne WürfelqualleDazu müsstest du in Internationales Recht erst eingreifen oder aber dieses vereinbaren und anpassen.
Was das spätere Einreiseverbot betrifft, kommt drauf an. Lebenslang wäre für mich pauschal betrachtet albern. Zumal ja der Zweck einer späteren Einreise völlig unklar ist.
Eine ständige Aufenthaltsgenehmigung hingegen würde ich jeden hier straffällig gewordenen und ausgewiesenen Ausländer verweigern. Wobei eine Ausweisung auch nicht wegen eines Bagatelldeliktes gerechtfertigt wäre.

discipulus
06.05.2006, 12:24
wer sagt das?

bei den deutschen hat unser strafrecht bisher immer ausgereicht, es ist eben dem jeweiligen volk angepasst.

die musels lachen da nur drüber.
bei denen werden die hände angehackt.
wenn die sich eh schon nicht anpassen, sollte man vlt eine ausnahmeregelung einführen, dass jeder mit den landesüblichen strafen bedacht wird?

du glaubst gar nicht, wie schnell hier wieder recht und ordnung herrschen würde :]Natürlich...
Die Deutschen Berufsverbrecher sind genauso schlimm wie ausländische.
Unser Strafrecht ist und bleibt einfach zu lasch! Ob nun für Ausländer oder für Deutsche!

Sterntaler
06.05.2006, 12:25
Dazu müsstest du in Internationales Recht erst eingreifen oder aber dieses vereinbaren und anpassen.
Was das spätere Einreiseverbot betrifft, kommt drauf an. Lebenslang wäre für mich pauschal betrachtet albern. Zumal ja der Zweck einer späteren Einreise völlig unklar ist.
Eine ständige Aufenthaltsgenehmigung hingegen würde ich jeden hier straffällig gewordenen und ausgewiesenen Ausländer verweigern. Wobei eine Ausweisung auch nicht wegen eines Bagatelldeliktes gerechtfertigt wäre.


bei bereits über 100 Vorstrafen bei Erreichung des 14 . lebensjahres ist wohl kaum eine positive Sozialprognose mehr möglich.

Lucky punch
06.05.2006, 12:26
Natürlich...
Die Deutschen Berufsverbrecher sind genauso schlimm wie ausländische.
Unser Strafrecht ist und bleibt einfach zu lasch! Ob nun für Ausländer oder für Deutsche!

stimmt.
trotzdem lassen sich deutsche jugendliche in der regel auch schon von den "laschen" strafen abschrecken.
die ausländer hingegen nicht.

discipulus
06.05.2006, 12:29
stimmt.
trotzdem lassen sich deutsche jugendliche in der regel auch schon von den "laschen" strafen abschrecken.
die ausländer hingegen nicht.Ich beneide dich um deine guten Erfahrungen...
Ich sehe das eher anders, denn nach meiner Meinung unterscheiden sie sich hier mitlerweile nicht mehr sonderlich von ausländischen Jugendlichen.

RosaRiese
06.05.2006, 12:32
wer sagt das?

bei den deutschen hat unser strafrecht bisher immer ausgereicht, es ist eben dem jeweiligen volk angepasst.

die musels lachen da nur drüber.
bei denen werden die hände angehackt.
wenn die sich eh schon nicht anpassen, sollte man vlt eine ausnahmeregelung einführen, dass jeder mit den landesüblichen strafen bedacht wird?

du glaubst gar nicht, wie schnell hier wieder recht und ordnung herrschen würde :]Wie kommst du auf die abwegige Idee das deutsche Intensivtäter belehrbarer sind als Ausländische? Das ist ja schon ein Anachronismus an sich. Wenn Deutsche belehrbarer wären, warum sind es dann Intensivtäter? Sie würden eine Einzeltat verübt haben und danach belehrt sein.

*kopschüttel*

Ist ein Opfer eines Deutschen Gewalttäters irgendwie besser dran als das eines Ausländers?
Es geht darum gemessen an der Tat ein gerechtes Urteil zu finden unabhängig von der Herkunft des Täters. Vielleicht kapierst du das ja mal. Wenn nicht sage mir wo du wohnst und ich kann ja mal als Deutscher vorbeikommen und dich ausrauben. Ich bin als Deutscher ja in deinen Augen und deiner Logik nach zufolgen nicht so bestrafungswürdig und du siehst über die Straftat hinweg.

Lucky punch
06.05.2006, 12:36
Ich beneide dich um deine guten Erfahrungen...
Ich sehe das eher anders, denn nach meiner Meinung unterscheiden sie sich hier mitlerweile nicht mehr sonderlich von ausländischen Jugendlichen.

hier in unserer kleinstadt gab bzw. gibt es einen (deutschen), der hatte mit 15 schon 60 anzeigen.
das hat ihn nicht wirklich abgeschreckt.
auch ich wurd schon von diesem typen + freunden mit einem messer bedroht.
haut man dem einmal eine, hat man sein leben lang ruhe :]
hab seit dem kein problem mehr mit dem.
wenn du das gleiche aber mit einem ausländer machst, hast du sofort oma opa mama tante, cousin, cousine, schwippschwager, sprich die gesamte sippe auf der matte.

man muss bei deutschen und ausländischen tätern differenzieren.

Lucky punch
06.05.2006, 12:38
Wie kommst du auf die abwegige Idee das deutsche Intensivtäter belehrbarer sind als Ausländische?
persönliche lebenserfahrung :]


Ist ein Opfer eines Deutschen Gewalttäters irgendwie besser dran als das eines Ausländers?
wer sagt das?



Es geht darum gemessen an der Tat ein gerechtes Urteil zu finden unabhängig von der Herkunft des Täters.
vor allem aber geht es aber auch darum, dafür zu sorgen, dass der täter nicht wieder rückfällig wird.
und da halte ich bei ausländern ausländische strafen für angemessen.


Vielleicht kapierst du das ja mal. Wenn nicht sage mir wo du wohnst und ich kann ja mal als Deutscher vorbeikommen und dich ausrauben. Ich bin als Deutscher ja in deinen Augen und deiner Logik nach zufolgen nicht so bestrafungswürdig und du siehst über die Straftat hinweg.
stellt sich die frage, ob man leute wie dich übrhaupt als deutsche bezeichnen sollte? ?(

discipulus
06.05.2006, 12:38
hier in unserer kleinstadt gab bzw. gibt es einen (deutschen), der hatte mit 15 schon 60 anzeigen.
das hat ihn nicht wirklich abgeschreckt.
auch ich wurd schon von diesem typen + freunden mit einem messer bedroht.
haut man dem einmal eine, hat man sein leben lang ruhe :]
hab seit dem kein problem mehr mit dem.
wenn du das gleiche aber mit einem ausländer machst, hast du sofort oma opa mama tante, cousin, cousine, schwippschwager, sprich die gesamte sippe auf der matte.

man muss bei deutschen und ausländischen tätern differenzieren.Da hattest du nur Glück. Er hätte genausogut seine Brüder oder seine Cousins holen können.

meckerle
06.05.2006, 12:39
Erneut fordert der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch, Leietr der Abteilung Intensiväter, eine Verschärfung des Strafrechts für jugendliche Serientäter. In einem ZDR-Interview verlangte er zudem, die zahlreichen Abschiebhemmnisse für ausländische Kriminelle zu beseitigen. Mit den derzeitigen Gesetzen könne man junge männliche Kriminelle orientalischer Herkunft nicht mehr erreichen.
Das ist das Beste was ich heute schon gelesen habe. Viel Erfolg Herr Oberstaatsanwalt Reusch. Hoffentlich wurde die Forderung von den Regierenden endlich zur Kenntnis genommen und wird auch umgesetzt.

meckerle
06.05.2006, 12:41
ja das habe ich im ZDF gesehen, sehr gut der Mann, der weiß wovon der spricht. Auch der Chef der Polizeigewerkschaft in Berlin hat klare , erschütternde Aussagen von kulturellen Bereicherern / Jugendlichen Intensivtätern in Berlin gemacht.
Na bravo, langsam kommen sie wohl in die Gänge.

luftpost
06.05.2006, 12:43
Hin und wieder gibt es gute Leute, in der Regel wird denen kein Gehör geschenkt.
So etwas wird dann unter dem Dechkmantel der "repräsentativen Demokratie" gewissenhaft unter den Teppich gekehrt.

Lucky punch
06.05.2006, 12:47
Da hattest du nur Glück. Er hätte genausogut seine Brüder oder seine Cousins holen können.

ne wie denn?
deutsche leben für gewöhnlich nicht in großfamilien :P
der gute junge ist einzelkind *g*

vlt ist er ja auch deswegen kriminell? :D

meckerle
06.05.2006, 12:50
Ich beneide dich um deine guten Erfahrungen...
Ich sehe das eher anders, denn nach meiner Meinung unterscheiden sie sich hier mitlerweile nicht mehr sonderlich von ausländischen Jugendlichen.
Ja unsere deutschen Jugendlichen sehen wie besorgt man mit ausländischen Jugendlichen umgeht. Sie lernen sehr schnell.:2faces:

RosaRiese
06.05.2006, 12:59
persönliche lebenserfahrung :]Entweder bist du im Strafvollzug tätig oder aber du belügst dich gerne.



wer sagt das?Also wenn die Straftaten die selben sind, die Opfer das selbe Schicksal teilen warum dann nicht das selbe Strafmaß?



vor allem aber geht es aber auch darum, dafür zu sorgen, dass der täter nicht wieder rückfällig wird.
und da halte ich bei ausländern ausländische strafen für angemessen.Wir haben hier Deutsches Recht und Gesetz und nicht Ausländisches.



stellt sich die frage, ob man leute wie dich übrhaupt als deutsche bezeichnen sollte? ?(Du kannst ja ein Ausbürgerungsverfahren gegen mich anstrengen. :))

Lucky punch
06.05.2006, 13:09
Entweder bist du im Strafvollzug tätig oder aber du belügst dich gerne.
nein, kenne aber einige straffällig gewordene. zudem ist meine mutter bei der jugendsgerichtshilfe tätig, da erfährt man auch so einiges.


Also wenn die Straftaten die selben sind, die Opfer das selbe Schicksal teilen warum dann nicht das selbe Strafmaß?
weil wir in deutschland beschlossen haben, dass wir hände abhacken für diebe nicht für angebracht halten.
die musels sehen das anders.
dann sollten sie auch so behandelt werden.



Wir haben hier Deutsches Recht und Gesetz und nicht Ausländisches.
deutsches recht, für deutsche bürger.



Du kannst ja ein Ausbürgerungsverfahren gegen mich anstrengen. :))

wenn du wirklich so verbohrt bist, wie es den anschein hat, wirst du in 15 jahren freiwilligf auswandern :]

Reinhard Rupsch
06.05.2006, 13:10
Mal ne Frage, was machen wir dann eigentlich mit den Deutschen Intensivtätern?

Wobei ich ja auch für eine schnellere Abschiebung von kriminellen Ausländern bin, gar keine Frage.
Boot-Camp? :]

Ka0sGiRL
06.05.2006, 13:13
Es geht darum gemessen an der Tat ein gerechtes Urteil zu finden unabhängig von der Herkunft des Täters. Vielleicht kapierst du das ja mal.


Vielleicht kapierst du auch mal worum es geht! Nämlich darum die Gesellschaft zu schützen. Dass es auch genügend Deutsche gibt, die straffällig werden, ist doch keine Rechtfertigung für Ausländer, die hier als Repräsentanten ihrer Länder eigentlich eine Vorbildsfunktion tragen sollten, alle Rekorde in Straf-, Skrupel- und Morallosigkeit zu brechen! Davon abgesehen, ist es nicht die Verantwortung des Aufnahmelandes gesellschaftsfeindliche, kulturfremde Intensivetäter auf Kosten der Allgemeinheit zu "resozialisieren" - von daher wäre eine Abschiebung die gerechtere und sozialverträglichere Variante mit diesen Menschen umzugehen.

RosaRiese
06.05.2006, 13:21
nein, kenne aber einige straffällig gewordene. zudem ist meine mutter bei der jugendsgerichtshilfe tätig, da erfährt man auch so einiges.Sollte mich das wundern das du in solchen Kreisen verkehrst?



weil wir in deutschland beschlossen haben, dass wir hände abhacken für diebe nicht für angebracht halten.
die musels sehen das anders.
dann sollten sie auch so behandelt werden.Nun musst du dich aber langsam entscheiden. Entweder du möchtest das hier in Deutschland deutsches Recht gilt oder aber du bist für die totale Öffnung und Freigabe in allen Bereichen. Nur so ein wenig gibt es nicht.
Ach ja und ich wusste gar nicht das du so ein Multikulti Fan bist. Ansonsten kannst du dich gerne bei anderen Ländern umsehen, es ist immer so das nationales Recht seine Gültigkeit besitzt.



deutsches recht, für deutsche bürger.Nee für alle hier begangenen Straftaten!



wenn du wirklich so verbohrt bist, wie es den anschein hat, wirst du in 15 jahren freiwilligf auswandern :]Lass mal gut sein, das bezweifle ich sehr stark. Eher wanderst du nach NSL aus.

meckerle
06.05.2006, 13:26
Vielleicht kapierst du auch mal worum es geht! Nämlich darum die Gesellschaft zu schützen. Dass es auch genügend Deutsche gibt, die straffällig werden, ist doch keine Rechtfertigung für Ausländer, die hier als Repräsentanten ihrer Länder eigentlich eine Vorbildsfunktion tragen sollten, alle Rekorde in Straf-, Skrupel- und Morallosigkeit zu brechen! Davon abgesehen, ist es nicht die Verantwortung des Aufnahmelandes gesellschaftsfeindliche, kulturfremde Intensivetäter auf Kosten der Allgemeinheit zu "resozialisieren" - von daher wäre eine Abschiebung die gerechtere und sozialverträglichere Variante mit diesen Menschen umzugehen.
Richtig und in unseren Gefängnissen gäbe es wieder ausreichend Platz für deutsche Straftäter.

Lucky punch
06.05.2006, 13:29
Sollte mich das wundern das du in solchen Kreisen verkehrst?
weiß nich?
willkommen im 21.Jhd sag ich da mal :))


Nun musst du dich aber langsam entscheiden. Entweder du möchtest das hier in Deutschland deutsches Recht gilt oder aber du bist für die totale Öffnung und Freigabe in allen Bereichen. Nur so ein wenig gibt es nicht.
Ach ja und ich wusste gar nicht das du so ein Multikulti Fan bist. Ansonsten kannst du dich gerne bei anderen Ländern umsehen, es ist immer so das nationales Recht seine Gültigkeit besitzt.

am liebsten hätte ich gar keine straftäter
und ausländische schonmal gar nicht ;)


Nee für alle hier begangenen Straftaten!
abgelehnt.
wenn eine deutsche in irgendnem komischen fidschi-land drogen bei sich hat, kann sie dort hingerichtet werden.
warum sollte es diesem völkchen, wenn es bei uns traftraten begeht, besser ergehen? das nennst du gerecht? ?(


Lass mal gut sein, das bezweifle ich sehr stark. Eher wanderst du nach NSL aus.
abwarten und tee trinken :P

Einsatzleiter
06.05.2006, 13:33
wenn eine deutsche in irgendnem komischen fidschi-land drogen bei sich hat, kann sie dort hingerichtet werden.


das ist viel zu brutal!
In solchen Fällen sollte man eine Spezial-Einheit entsenden und unsere Landsleute mit Gewalt raushauen! Schließlich ist der Staat für den Bürger da und nicht umgekehrt! :cool:

bernhard44
06.05.2006, 13:34
Der "Rosa Riese" ist ein "Roter Zwerg"!:]

Die Politiker schwören bei jedem Amtsantritt, Schaden vom deutschen Volk abwenden zu wollen.
Lasst sie es Tun, weg mit den eingesickerten „Schädlingen“. Sollen sich die "geistigen Verursacher" der Fehlentwicklungen ihrer Bürger, um eine entsprechende „Unterbringung“ und Umerziehung kümmern.
Die Gesetze zur Ablehnung von „getürkten“ Asyl und Einbürgerungsanträgen müssen konsequent angewandt werden.
Missbrauch muss rigoros mit Abschiebung geahndet werden! Sozialmissbrauch ganzer Sippen und Clans, muss mit der Beschlagnahmung des gesamten erschlichenen Vermögens verfolgt werden. Null Toleranz gegenüber den Sozialmissbrauchs Touristen.

meckerle
06.05.2006, 13:47
Zitat: von Lucky punch
wenn eine deutsche in irgendnem komischen fidschi-land drogen bei sich hat, kann sie dort hingerichtet werden.
warum sollte es diesem völkchen, wenn es bei uns traftraten begeht, besser ergehen? das nennst du gerecht? ?(
***********
... und wenn jemand in der Türkei einen Stein mopst, der wandert in den Knast. :motz:

RosaRiese
06.05.2006, 13:48
Vielleicht kapierst du auch mal worum es geht! Nämlich darum die Gesellschaft zu schützen. Dass es auch genügend Deutsche gibt, die straffällig werden, ist doch keine Rechtfertigung für Ausländer, die hier als Repräsentanten ihrer Länder eigentlich eine Vorbildsfunktion tragen sollten, alle Rekorde in Straf-, Skrupel- und Morallosigkeit zu brechen! Davon abgesehen, ist es nicht die Verantwortung des Aufnahmelandes gesellschaftsfeindliche, kulturfremde Intensivetäter auf Kosten der Allgemeinheit zu "resozialisieren" - von daher wäre eine Abschiebung die gerechtere und sozialverträglichere Variante mit diesen Menschen umzugehen.Tja du kapierst es eben nicht. Aber ich bin gerne bereit es auch dir noch mal zu erklären, um in die Einfältigkeit deiner Gedanken etwas Licht zu bringen. Am besten mit Beispielen....

Mord

Deutscher Straftäter - Nie wieder raus lassen
Ausländischer Straftäter - Abschieben

Raub mit Körperverletzung

Deutscher Straftäter - Mindestens 15 Jahre
Ausländischer Straftäter - Abschieben

Vergewaltigung

Deutscher Straftäter - Mindestens 15 Jahre
Ausländischer Straftäter - Abschieben

Intensivtäter (mehr als 5 Straftaten)

Deutscher Straftäter - Mindestens 10 Jahre
Ausländischer Straftäter - Abschieben


So und nun kannste den Blick wieder vom Tellerrand deiner Weltanschauung erheben. Denn genau dies was oben steht ist es was ich die ganze Zeit propagandiere. Mir wäre es völlig egal das Ergebnis betreffend ob ich von einem Ausländer oder einen Deutschen ausgeraubt würde, denn das Ergebnis ist das selbe. Demzufolge müsste die Bestrafung angemessen der Straftat erfolgen. Mord bleibt Mord, egal wer ihn ausführt. So schwer ist das doch gar nicht.

RosaRiese
06.05.2006, 13:51
weiß nich?
willkommen im 21.Jhd sag ich da mal :)) Nun da lebe ich mindestens genauso lang wie du und dennoch scheint uns da etwas zu unterscheiden.



am liebsten hätte ich gar keine straftäter
und ausländische schonmal gar nicht ;)Das kann ich unterschreiben.



abgelehnt.
wenn eine deutsche in irgendnem komischen fidschi-land drogen bei sich hat, kann sie dort hingerichtet werden.
warum sollte es diesem völkchen, wenn es bei uns traftraten begeht, besser ergehen? das nennst du gerecht? ?( Es ist aber dann das "Fidchil-Land" Gesetz was dort zur Anwendung kommt und nicht das Deutsche. Schwer den Unterschied zu begreifen oder?

[/quote]
abwarten und tee trinken :P[/QUOTE]Kann ich auch Kaffee trinken? :))

RosaRiese
06.05.2006, 13:55
***Zitat***Ich weis gar nicht wo dein Problem liegt, kleines Hündchen. Genau der Meinung bin ich auch.

Alleine ich sehe eben auch das Problem das Deutsche Intensivtäter härter bestraft werden sollten.

RosaRiese
06.05.2006, 13:57
Zitat: von Lucky punch
wenn eine deutsche in irgendnem komischen fidschi-land drogen bei sich hat, kann sie dort hingerichtet werden.
warum sollte es diesem völkchen, wenn es bei uns traftraten begeht, besser ergehen? das nennst du gerecht? ?(
***********
... und wenn jemand in der Türkei einen Stein mopst, der wandert in den Knast. :motz:Ja......auch das ist ein hervorragendes Beispiel dafür das immer das Recht und Gesetz des Landes gilt in dem eine Straftat begangen wurde.

Warum nur wollt ihr immer das Deutsches recht auf der ganzen Welt in egal welchem Land gelten soll? Anders sind diese Argumentationen von euch nicht zu verstehen.

Lucky punch
06.05.2006, 14:00
Ja......auch das ist ein hervorragendes Beispiel dafür das immer das Recht und Gesetz des Landes gilt in dem eine Straftat begangen wurde.



ganz genau, aber wenn deutsche in anderen ländern hingerichtet werden können, warum sollten dann nicht die bürger dieses landes bei uns das gleiche schicksal erfahren? das wäre nur gerecht.

RosaRiese
06.05.2006, 14:16
ganz genau, aber wenn deutsche in anderen ländern hingerichtet werden können, warum sollten dann nicht die bürger dieses landes bei uns das gleiche schicksal erfahren? das wäre nur gerecht.Weil die Todesstrafe im Deutschen Recht nicht vorgesehen ist? (was ich gut finde)
Außerdem gilt die Todesstrafe dort auch für Einheimische. Demzufolge sind wir also da angekommen wovon ich die ganze Zeit rede. Gemessen an der Straftat dieselbe Bestrafung.

bernhard44
06.05.2006, 14:46
Ich weis gar nicht wo dein Problem liegt, kleines Hündchen. Genau der Meinung bin ich auch.

Alleine ich sehe eben auch das Problem das Deutsche Intensivtäter härter bestraft werden sollten.


Kleines Hündchen ist süüüüüüüs.
Das Problem sind nicht die Deutschen Intensivtäter, die sind ein normales Produkt unserer Gesellschaft. Mit denen müssen und können wir uns auseinandersetzen, sie gehören zu uns. Wenn sie auch überflüssig sind wie ein Kropf.
Die anderen, die ausländischen brauchen wir aber nicht, die gehören uns nicht, die gehören auch nicht - zu - uns. Sie fügen aber unserer Volkswirtschaft einen erheblichen Schaden zu. Von dem persönlichen Schaden der Betroffenen ganz abgesehen. So etwas brauchen wir nicht und wollen wir nicht, es ist genug, es reicht! Die Schmerzgrenze ist längst überschritten.
Doch es scheint immer noch genügend Masochisten zu geben, denen der schmerzvolle Zerstörungsprozess, dem unser Land ausgesetzt, ist Freude bereitet.

lobentanz
06.05.2006, 14:56
Mal ne Frage, was machen wir dann eigentlich mit den Deutschen Intensivtätern? Die schieben wir auch mit ab. Im großen Strom der ausländischen Kriminellen bemerkt man die gar nicht. Und in deren Heimatländern fallen sie auch nicht auf. Und wenn doch, sind sie sowieso einen Kopf kürzer.

Lucky punch
06.05.2006, 15:09
Weil die Todesstrafe im Deutschen Recht nicht vorgesehen ist? (was ich gut finde)
Außerdem gilt die Todesstrafe dort auch für Einheimische. Demzufolge sind wir also da angekommen wovon ich die ganze Zeit rede. Gemessen an der Straftat dieselbe Bestrafung.

für deutsche sollte es in deutschland auch keine todesstrafe geben, für ausländer schon.
denn die sind überproportional kriminell und müssen demnach härter bestraft und abgeschreckt werden.

RosaRiese
06.05.2006, 15:20
Kleines Hündchen ist süüüüüüüs.
Das Problem sind nicht die Deutschen Intensivtäter, die sind ein normales Produkt unserer Gesellschaft. Mit denen müssen und können wir uns auseinandersetzen, sie gehören zu uns. Wenn sie auch überflüssig sind wie ein Kropf.
Die anderen, die ausländischen brauchen wir aber nicht, die gehören uns nicht, die gehören auch nicht - zu - uns. Sie fügen aber unserer Volkswirtschaft einen erheblichen Schaden zu. Von dem persönlichen Schaden der Betroffenen ganz abgesehen. So etwas brauchen wir nicht und wollen wir nicht, es ist genug, es reicht! Die Schmerzgrenze ist längst überschritten.
Doch es scheint immer noch genügend Masochisten zu geben, denen der schmerzvolle Zerstörungsprozess, dem unser Land ausgesetzt, ist Freude bereitet.Blödsinn!

Intensivtäter oder Verbrecher egal woher sie kommen sind überflüssig. Alles andere ist verharmlosung was du betreibst um abzulenken. Ein bekanntes Muster brauner Coleur.

RosaRiese
06.05.2006, 15:21
für deutsche sollte es in deutschland auch keine todesstrafe geben, für ausländer schon.
denn die sind überproportional kriminell und müssen demnach härter bestraft und abgeschreckt werden.Diese Aussage spiegelt nur dein mangelndes Rechtsempfinden wieder wenn man für ein und die selbe Tat von vornherein unterschiedliche Strafen verlangt.

Lucky punch
06.05.2006, 15:24
Diese Aussage spiegelt nur dein mangelndes Rechtsempfinden wieder wenn man für ein und die selbe Tat von vornherein unterschiedliche Strafen verlangt.

man sollte sich eben immer überlegen, WO man welche tat begeht.

du verhälst dich als gast doch auch gesitteter als zu hause, nicht wahr?

RosaRiese
06.05.2006, 15:27
man sollte sich eben immer überlegen, WO man welche tat begeht.

du verhälst dich als gast doch auch gesitteter als, zu hause, nicht wahr?Nö ich benehme mich da genauso gesittet wie zu Hause. Aber selbst wenn ich dies nicht tun und Straftaten begehen würde, werde ich bei Gästen genauso abgeurteilt wie auch die Einheimischen.

dimu
06.05.2006, 15:35
Diese Aussage spiegelt nur dein mangelndes Rechtsempfinden wieder wenn man für ein und die selbe Tat von vornherein unterschiedliche Strafen verlangt.
dir zur erinnerung wie das thame hier lautet:

Erneut fordert der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch, Leietr der Abteilung Intensiväter, eine Verschärfung des Strafrechts für jugendliche Serientäter. In einem ZDR-Interview verlangte er zudem, die zahlreichen Abschiebhemmnisse für ausländische Kriminelle zu beseitigen. Mit den derzeitigen Gesetzen könne man junge männliche Kriminelle orientalischer Herkunft nicht mehr erreichen.

du weichst mit deiner am "randevorbei-diskutiererei" bewusst vom thema ab.
das ist primitiv und verächtlich und lässt erkennen, dass du zu der sorte
menschen gehörst, denen alle mittel für ihre vergiftende ideologie recht sind.
.

Sterntaler
06.05.2006, 15:38
dir zur erinnerung wie das thame hier lautet:

Erneut fordert der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch, Leietr der Abteilung Intensiväter, eine Verschärfung des Strafrechts für jugendliche Serientäter. In einem ZDR-Interview verlangte er zudem, die zahlreichen Abschiebhemmnisse für ausländische Kriminelle zu beseitigen. Mit den derzeitigen Gesetzen könne man junge männliche Kriminelle orientalischer Herkunft nicht mehr erreichen.

du weichst mit deiner am "randevorbei-diskutiererei" bewusst vom thema ab.
das ist primitiv und verächtlich und lässt erkennen, dass du zu der sorte
menschen gehörst, denen alle mittel für ihre vergiftende ideologie recht sind.
.


...hat trotzdem kein Chance, da dies Thema zu sehr brodelt, das es vertuscht werden könnte. der Gartenzwerg gehört einer Ideologie von vorgestern an.

bernhard44
06.05.2006, 15:48
Blödsinn!

Intensivtäter oder Verbrecher egal woher sie kommen sind überflüssig. Alles andere ist verharmlosung was du betreibst um abzulenken. Ein bekanntes Muster brauner Coleur.


Ja hab ich nicht genau das gesagt! Was verharmlose ich, wo? Wo lenke ich ab?
Kommst wohl nicht weiter mit deinem eingefahrenen Denkschema!
Braun, das durfte ja nicht fehlen. Damit bestätigst du bloß alle Vorurteile über die dogmatische Ideologie der Linken und deren Unfähigkeit, selbst substanzielle Fakten anzuerkennen!

Don
06.05.2006, 18:40
Selbstverständlich müssen ausländische Straftäter gleich abgeurteilt werden wie entsprechende deutsche Straftäter. Allerdings gehören sie nach Verbüssung der Strafe ausgewiesen. Deutsche Straftäter können wir nicht ausweisen (die Engländer hatten ja mal Australien dafür), aber diese Ungleichbehandlung ist völlig gerechtfertigt. Es hat die Grundregel zu gelten: der deutsche Staat (vulgo seine angestammten Bürger) kann sich aussuchen, wen er auf seinem Staatsgebiet duldet und wen nicht. Das ist die zentrale Frage der Hoheitsgewalt an sich. Wer diesen zentralen Punkt der Staatlichkeit negiert, kann auch gleich fordern Deutschland aufzulösen und von mir aus an Liechtenstein anzugliedern. (Was ökonomisch durchaus Vorteile böte, auch beim Gedanken der Reduzierung des Aufwands für unsere Politkaste auf einen Fürsten gefällt mir die Idee immer besser:2faces: )

Sterntaler
06.05.2006, 18:45
der Fürst wird dankend abwinken.

Manfred_g
06.05.2006, 19:44
...Ich sagte bereits das ich im Prinzip für härtere Strafen bin. Denn die konsequente Abschiebung von Kriminellen Ausländern ist so etwas. Nun müsste aber auch parallel dazu härtere Strafen für Deutsche Intensivtäter erfolgen und da war eben meine Frage was da wohl in Frage kommen würde.

Was du daraus wieder machst ist albern. Trenne dich mal von deiner ideologischen Sichtweise wenn es um Bestrafung von Kriminellen geht.
Ich halte es für ideologisch voreingenommen, zu behaupten, "die konsequente Abschiebung von Kriminellen Ausländern ist so etwas" (eine härtere Strafe). Es ist genaugenommen überhaupt keine Strafe, sondern nur der Entzug eines Privilegs, nämlich dem, sich hier aufhalten zu dürfen.
Damit ist deine weitere Schlußfolgerung "Nun müsste aber auch parallel dazu härtere Strafen für Deutsche Intensivtäter erfolgen..." nicht mehr recht viel wert, wie ich meine.

meckerle
06.05.2006, 19:56
Nö ich benehme mich da genauso gesittet wie zu Hause. Aber selbst wenn ich dies nicht tun und Straftaten begehen würde, werde ich bei Gästen genauso abgeurteilt wie auch die Einheimischen.
Meinst sicher bei Gastgebern ?

meckerle
06.05.2006, 20:02
der Fürst wird dankend abwinken.
Was würde es wohl kosten, sich dort einzukaufen ?
Auf Mahè kostet es z. Zt. 50.000 US $ !

klartext
06.05.2006, 20:19
Weil die Todesstrafe im Deutschen Recht nicht vorgesehen ist? (was ich gut finde)
Außerdem gilt die Todesstrafe dort auch für Einheimische. Demzufolge sind wir also da angekommen wovon ich die ganze Zeit rede. Gemessen an der Straftat dieselbe Bestrafung.
Unsere Gesetze sind zum Teil unzureichend. Nach dem gültigen Asylrecht hat keiner einen Asylanspruch, der aus einem sicheren Drittland kommt. Da wir nur von sicheren Drittländern umgeben sind, sind alle Asylbewerber abzuschieben. Die Herrn wissen das, werfen in der Regel ihre Ausweise weg und machen flasche Angaben über ihr Herkunftsland. In Folge wird der Asylantrag zwar abgelehnt, die Herrn kann man aber trotzdem nicht abschieben. Jeder Einzelne verurssacht deshalb durch Betrug einen erheblichen Schaden für unseren Staat.
Wieso ist Asylbetrug nicht strafbar ? Jeder Deutsche, der sich AL II erschleicht, wird verurteilt.
Ich rate deshalb jedem AL II-empfänger, einen Asylantrag zu stellen, da stellt er sich erheblich besser.

Liegnitz
06.05.2006, 20:25
Unsere Gesetze sind zum Teil unzureichend. Nach dem gültigen Asylrecht hat keiner einen Asylanspruch, der aus einem sicheren Drittland kommt. Da wir nur von sicheren Drittländern umgeben sind, sind alle Asylbewerber abzuschieben. Die Herrn wissen das, werfen in der Regel ihre Ausweise weg und machen flasche Angaben über ihr Herkunftsland. In Folge wird der Asylantrag zwar abgelehnt, die Herrn kann man aber trotzdem nicht abschieben. Jeder Einzelne verurssacht deshalb durch Betrug einen erheblichen Schaden für unseren Staat.
Wieso ist Asylbetrug nicht strafbar ? Jeder Deutsche, der sich AL II erschleicht, wird verurteilt.
Ich rate deshalb jedem AL II-empfänger, einen Asylantrag zu stellen, da stellt er sich erheblich besser.
Wurde schon mal diskutiert.
Diese Asylanten ab nach Afrika in Auffanglager, bis ihre Fälle geklärt.
Ansonsten Abschiebung nach Haftstrafe für alle ausländischen Straftäter und lebenslangen Einreiseverbot.

meckerle
06.05.2006, 20:28
Unsere Gesetze sind zum Teil unzureichend. Nach dem gültigen Asylrecht hat keiner einen Asylanspruch, der aus einem sicheren Drittland kommt. Da wir nur von sicheren Drittländern umgeben sind, sind alle Asylbewerber abzuschieben. Die Herrn wissen das, werfen in der Regel ihre Ausweise weg und machen flasche Angaben über ihr Herkunftsland. In Folge wird der Asylantrag zwar abgelehnt, die Herrn kann man aber trotzdem nicht abschieben. Jeder Einzelne verurssacht deshalb durch Betrug einen erheblichen Schaden für unseren Staat.
Wieso ist Asylbetrug nicht strafbar ? Jeder Deutsche, der sich AL II erschleicht, wird verurteilt.
Ich rate deshalb jedem AL II-empfänger, einen Asylantrag zu stellen, da stellt er sich erheblich besser.
Ich würde ein Quantànamo bevorzugen in Nordafrika, dort würde ihnen sicher einfallen woher sie gekommen sind.