PDA

Vollständige Version anzeigen : C. Roth - Zur Einbürgerung



SAMURAI
06.05.2006, 08:20
Gerade in BR5 gehört.
Ein Schwall von Geschwätz muss über den Reporter gekotzt worden sein.

Roth ist tief enttäuscht über die Errichtung neuer Hürden für Zuwanderer.

Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten. Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.

Analfabeten

Menschen aus Schichten einer völlig anderen Kultur. Deren Schrift sei oft nicht das grösste Hinternis (vielleicht meinte sie Arabisch).
.................................................. .................................................. .......

Ja verdammt, die gerade haben hier nichts zu suchen.

Wir brauchen keine Ziegenhirten und kulturell nicht Eingliederbare. Wir brauchen keine Analfabeten. Es sind unzählige hier eingeschlichen.

Die Roth, muss an einem Gehirntumor leiden ?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5496364_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Nach der Einigung der Innenminister
Zentralrat der Muslime begrüßt neue Einbürgerungsregeln

Die Türkische Gemeinde in Deutschland bewertete die Vereinbarung deutlich kritischer. Ihr Bundesvorsitzender Kenan Kolat hatte bereits gestern erklärt, die neuen Hürden bedeuteten das Aus für die Einbürgerung in Deutschland. "Durch die beschlossenen Verschärfungen, wie schriftliche Sprachtests, wird kaum jemand mehr Interesse haben." auszug tagesschau.de

Brauchen wir noch mehr Analfabeten ?

Sterntaler
06.05.2006, 08:22
lang nix gehört von Türken Roth, das was die verbal absondert ist unrelevant, die soll sich in die Türkei verpissen, dort wo die hingehört. Gehirntumor ? , na das muss sich ja schon um eine erhebliche Demenz handeln.

wtf
06.05.2006, 08:26
Klar, daß die Heulsuse enttäuscht darüber ist, daß ihre Lebenslüge namens "Multikulti" in Trümmern liegt und sie politisch bedeutungslos geworden ist.

Ich fühle mich eigentlich ganz gut dabei ;-)

Lao-tse
06.05.2006, 08:31
Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten.

Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.

Und das wäre auch gut so (will erst mal sehen ob das in der Praxis dann wirklich so knallhart läuft oder ob das wieder aufgeweicht wird, was ich gut für möglich halte).

Quo vadis
06.05.2006, 08:34
...Claudi Roth, genau so ne Passdeutsche wie die Osthoff.Beide Antideutsche labern immer wie schön´s doch woanders ist, aber die verhaßte Staatsanghörigkeit will keine abgeben.Die eine um sich auf Staatskosten "befreien" zu lassen, die andere um Staatszersetzung auf politischer Ebene vorantreiben zu können.:( :(

politi_m
06.05.2006, 08:34
"Roth ist tief enttäuscht über die Errichtung neuer Hürden für Zuwanderer.

Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten. Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.

Analfabeten

Menschen aus Schichten einer völlig anderen Kultur. Deren Schrift sei oft nicht das grösste Hinternis (vielleicht meinte sie Arabisch)."


Oh nein, wie schrecklich! Dabei brauchen wir doch gerade die Ausländer, die dumm sind, nichts von Deutschland wissen wollen und kein Deutsch sprechen können! Zur kulturellen Bereicherung!

Wenn jeder deutsch sprechen könnte und ein Grundwissen über Deutschland hätte, könnte man ja glatt meinen, in Deutschland zu wohnen..... 8o
Das muss ein schrecklicher Gedanke für die Roth sein!

Nix Multikulti mehr - die Roth muss doch jetzt den ganzen Tag heulen. :))

Madday
06.05.2006, 09:03
Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten.

Durch die beschlossenen Verschärfungen, wie schriftliche Sprachtests, wird kaum jemand mehr Interesse haben.
Diese beiden Aussagen bewerte ist schon einmal positiv. Die Zukunft wird uns zeigen, ob das neue Gesetz die Wirkung nicht verfehlt.

Sterntaler
06.05.2006, 09:11
das gute dran ist auch , das die Herrschaften auf eigene Kosten diese Kurse zu bezahlen haben, warum sollte ich meine Steuern an kulturfremde Unterschichten verschwenden, wenn andere Einrichtungen ,wie Schulen, Bäder, kultuerlle Einrichtungen etc. pp. finanziellen Bedarf haben. .

bernhard44
06.05.2006, 09:18
das gute dran ist auch , das die Herrschaften auf eigene Kosten diese Kurse zu bezahlen haben, warum sollte ich meine Steuern an kulturfremde Unterschichten verschwenden, wenn andere Einrichtungen ,wie Schulen, Bäder, kultuerlle Einrichtungen etc. pp. finanziellen Bedarf haben. .


Und wer hat's erfunden? Die Holländer!:top:

Würfelqualle
06.05.2006, 09:25
Die hier lebenden Ausländer werden wegen der Einbürgerungsversuche nur müde lächeln. Sie werden sagen : Dann bleiben wir halt Ausländer und kassieren trotzdem deutsche Sozialhilfe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.05.2006, 09:27
Die hier lebenden Ausländer werden wegen der Einbürgerungsversuche nur müde lächeln. Sie werden sagen : Dann bleiben wir halt Ausländer und kassieren trotzdem deutsche Sozialhilfe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle


Sozialleistungen an Ausländer müssen reformiert werden.

bernhard44
06.05.2006, 09:27
Das Modell der Holländer ist ein bemerkenswertes Beispiel!

Deutsche Befürworter eines Einbürgerungstest verweisen besonders gerne auf den Nachbar. Wer in die Niederlande einwandern will, muss, etwa in einer Botschaft des Landes, einen Einbürgerungstest absolvieren.

Aspiranten müssen dabei neben einem Sprachtest auch einen Fragebogen etwa zur Kultur des Landes, Geschichte, der staatlichen Ordnung und Geografie ausfüllen, ganz ähnlich dem vorgeschlagenen hessischen Modell.

Für Kontroversen sorgt seit Kurzem eine DVD, die sich Bewerber zusätzlich ansehen müssen. Der Film, der in 14 Sprachen übersetzt ist, zeigt unter anderem eine Frau, die sich oben ohne am Strand sonnt oder auch küssende homosexuelle Paare. Der Streifen soll den Holländern in Spe einen Eindruck vom Lebensgefühl in der neuen Heimat vermitteln.

Das holländische Einbürgerungsverfahren ist nicht zuletzt wegen der Kosten umstritten: Die Prüfung kostet 350 Euro, die DVD 65 Euro.

Und das ist schon alles in den jeweiligen Herkunftsländern zu erledigen! Gut so!

http://www.ftd.de/politik/deutschland/59395.html?p=11

Madday
06.05.2006, 09:35
Die hier lebenden Ausländer werden wegen der Einbürgerungsversuche nur müde lächeln. Sie werden sagen : Dann bleiben wir halt Ausländer und kassieren trotzdem deutsche Sozialhilfe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle
Damit hast Du recht, sie genießen ebend nicht die Rechte eines deutschen Staatsbürgers und lassen sich bei Bedarf besser abschieben.
Übrigens eine linke Stimme weniger bei den nächsten Wahlen. :D

Sterntaler
06.05.2006, 09:36
was macht einen Türken in Relation zu einen Mexikaner aus? Wieso sind die Eltern eines Türken in der Türkei automatisch in der Krankenversicherung mitversichert, dies ist noch nicht einmal bei den Deutschen in D der Fall.

Dies widerspricht dem Gleichbehandelungsgrundsatz des GG.


Sozialleistungen an Ausländer müssen reformiert werden, das heißt abgeschafft bzw. massiv reduziert werden.

wtf
06.05.2006, 09:37
Mir scheint es, die Niederländer haben aus dem Vorfall um van Gogh gelernt. Zumindest ist die zuständige Ministerin mit einer robusten Meinung zum Thema ausgestattet.

Würfelqualle
06.05.2006, 09:41
Dann werden Ausländer diese Tests machen und leben danach trotzdem wieder nach ihren heimatlichen Traditionen.

Dann steht halt in der Zeitung : Der Deutsche A.G. raubte ....

oder nur : Der deutsche Staatsbürger raubte...


...und somit sinkt die Ausländerkriminalität und alle sind glücklich. :]

Halt Stop, alle ??? 8o Nein, nur die kleine Partei in Berlin Köpenick ist nicht glücklich. :(




Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
06.05.2006, 09:42
was macht einen Türken in Relation zu einen Mexikaner aus? Wieso sind die Eltern eines Türken in der Türkei automatisch in der Krankenversicherung mitversichert, dies ist noch nicht einmal bei den Deutschen in D der Fall.

Dies widerspricht dem Gleichbehandelungsgrundsatz des GG.


Sozialleistungen an Ausländer müssen reformiert werden, das heißt abgeschafft bzw. massiv reduziert werden.


Dann ziehen die ja weg aus der BRD !!!! 8o Wollen wir das ???



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.05.2006, 09:43
Nun, ich habe damit kein Problem damit, meine Tränen werden sich in Grenzen halten.

bernhard44
06.05.2006, 09:45
Mir scheint es, die Niederländer haben aus dem Vorfall um van Gogh gelernt. Zumindest ist die zuständige Ministerin mit einer robusten Meinung zum Thema ausgestattet.


Ich hab mal gesehen, wie sie einen Imam abgefertigt hat, der ihr den Handschlag verweigerte. Respekt Respekt!

Misteredd
06.05.2006, 10:21
Mir scheint es, die Niederländer haben aus dem Vorfall um van Gogh gelernt. Zumindest ist die zuständige Ministerin mit einer robusten Meinung zum Thema ausgestattet.

Die Dame hat grosse Lebenserfahrung mit konsequentem Handeln, war sie doch Gefängnisdirektorin. Da hat sie diese Klientel sicher aus der Nähe studieren können und handelt jetzt dementsprechend. Eine Politikerin mit Lebenserfahrung - heutzutage bereits eine Rarität.

Misteredd
06.05.2006, 10:23
was macht einen Türken in Relation zu einen Mexikaner aus? Wieso sind die Eltern eines Türken in der Türkei automatisch in der Krankenversicherung mitversichert, dies ist noch nicht einmal bei den Deutschen in D der Fall.

Dies widerspricht dem Gleichbehandelungsgrundsatz des GG.


Sozialleistungen an Ausländer müssen reformiert werden, das heißt abgeschafft bzw. massiv reduziert werden.

Leider gibt es da Sozialversicherungsabkommen mit diesen Ländern. Nach meiner Erfahrung halten wir uns daran - die da unten aber nicht. Hat hier schon jemand versucht eine ambulante Behandlung in der Türkei auf Krankenschein zu erhalten? Da zählt nur bares.

Diese Abkommen haben sich überholt, sie sind zu kündigen.

SAMURAI
06.05.2006, 11:03
Ich hab mal gesehen, wie sie einen Imam abgefertigt hat, der ihr den Handschlag verweigerte. Respekt Respekt!

Beides der gleiche Dreck, der Imman + Roth.

SAMURAI
06.05.2006, 11:07
Leider gibt es da Sozialversicherungsabkommen mit diesen Ländern. Nach meiner Erfahrung halten wir uns daran - die da unten aber nicht. Hat hier schon jemand versucht eine ambulante Behandlung in der Türkei auf Krankenschein zu erhalten? Da zählt nur bares.

Diese Abkommen haben sich überholt, sie sind zu kündigen.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,414714,00.html


Vorabmeldungen BANKROTT-ERKLÄRUNG

Steinbrück hält Sozialstaat für nicht zukunftsfähig

Bundesfinanzminister Peer Steinbrück hält den Sozialstaat nicht mehr für zukunftsfähig. Er plädiert deshalb für eine Pflicht zur Arbeit, ein Ende der beitragsfreien Mitversicherung von verheirateten Hausfrauen und einen Verzicht auf weitere Kindergelderhöhungen.
spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Bei uns wird Verzicht verlangt, die Verträge bleiben Verträge.

Scheiss Regierung !

Sterntaler
06.05.2006, 11:12
:)) Pflicht zur Arbeit ist ja gut und schön, nur leider ist die gerade ausgegangen.:)) Oder meint der Pflicht zur Arbeit ohne Bezahlung?:))

bernhard44
06.05.2006, 11:18
Beides der gleiche Dreck, der Imman + Roth.

Meine Aussage bezog sich auf die Holländische Ministerin, die für Einwanderung und Integration verantwortlich ist. Die Roth, hätte sich vor dem Imam verbeugt und ihm eine rituelle Fußwaschung verpasst!

dimu
06.05.2006, 11:29
>>Die Türkische Gemeinde in Deutschland bewertete die Vereinbarung deutlich kritischer. Ihr Bundesvorsitzender Kenan Kolat hatte bereits gestern erklärt, die neuen Hürden bedeuteten das Aus für die Einbürgerung in Deutschland. [COLOR="Green"]"Durch die beschlossenen Verschärfungen, wie schriftliche Sprachtests, wird kaum jemand mehr Interesse haben.<<

diese feststellung läuft mir wie öl runter.

zugleich ist das ein bekenntnis, dass hier in D die untersten und primitivsten
bevölkerungsschichten zugang gesucht und gefunden haben.

das hat dieser aufheuler in einem "spiegel interview" geäußert.
.

turn-the-page
06.05.2006, 11:30
Nun, ich habe damit kein Problem damit, meine Tränen werden sich in Grenzen halten.

Meine nicht, aber es werden FREUDENTRÄNEN sein !!!

meckerle
06.05.2006, 11:50
ZitatZitat von wtf
Mir scheint es, die Niederländer haben aus dem Vorfall um van Gogh gelernt. Zumindest ist die zuständige Ministerin mit einer robusten Meinung zum Thema ausgestattet.

Die Dame hat grosse Lebenserfahrung mit konsequentem Handeln, war sie doch Gefängnisdirektorin. Da hat sie diese Klientel sicher aus der Nähe studieren können und handelt jetzt dementsprechend. Eine Politikerin mit Lebenserfahrung - heutzutage bereits eine Rarität.
Gefängnisaufseher/DirektorInnen wären genau die richtigen Jobs für die MultikultiversteherInnen und Empörungsbeauftragte bei uns im Lande. Für mindestens 2 - 3 Jahre sollten sie verdonnert werden, so einen Job zu machen.

An der Basis lernt man bekanntlich am besten.

Sterntaler
06.05.2006, 11:54
ZitatZitat von wtf
Mir scheint es, die Niederländer haben aus dem Vorfall um van Gogh gelernt. Zumindest ist die zuständige Ministerin mit einer robusten Meinung zum Thema ausgestattet.

Gefängnisaufseher/DirektorInnen wären genau die richtigen Jobs für die MultikultiversteherInnen und Empörungsbeauftragte bei uns im Lande. Für mindestens 2 - 3 Jahre sollten sie verdonnert werden, so einen Job zu machen.

An der Basis lernt man bekanntlich am besten.



das finde ich auch, jeder Neuling in einer Firma wird in diversen Abteilung rumgereicht, damit dieser den Gesamtzusammenhang erkennt, aber die Bertoffenheitsbeauftrage lebt in einem paralell Universum fernab der Wirklichkeit, das Erwachen wäre möglicherweise zu schrecklich.

Heinrich_Kraemer
06.05.2006, 12:05
Gerade in BR5 gehört.
Ein Schwall von Geschwätz muss über den Reporter gekotzt worden sein.

Roth ist tief enttäuscht über die Errichtung neuer Hürden für Zuwanderer.

Es sei schrecklich neue Hürden für unterpriviligierte Einwanderer zu errichten. Gerade die täten sich mit den Einburgerungstests besonders schwer oder könnten sie garnicht leisten:

Menschen mit besonders niedrigen Bildungsstand.

Analfabeten

Menschen aus Schichten einer völlig anderen Kultur. Deren Schrift sei oft nicht das grösste Hinternis (vielleicht meinte sie Arabisch).
.................................................. .................................................. .......

Ja verdammt, die gerade haben hier nichts zu suchen.

Wir brauchen keine Ziegenhirten und kulturell nicht Eingliederbare. Wir brauchen keine Analfabeten. Es sind unzählige hier eingeschlichen.

Die Roth, muss an einem Gehirntumor leiden ?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5496364_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Nach der Einigung der Innenminister
Zentralrat der Muslime begrüßt neue Einbürgerungsregeln

Die Türkische Gemeinde in Deutschland bewertete die Vereinbarung deutlich kritischer. Ihr Bundesvorsitzender Kenan Kolat hatte bereits gestern erklärt, die neuen Hürden bedeuteten das Aus für die Einbürgerung in Deutschland. "Durch die beschlossenen Verschärfungen, wie schriftliche Sprachtests, wird kaum jemand mehr Interesse haben." auszug tagesschau.de

Brauchen wir noch mehr Analfabeten ?


Ist doch völlig klar, daß die Orientalen den Integrationsfirlefanz begrüßen, weil ja die Masseneinwanderung nicht gestoppt wird. Die Islamisierung auf unsere Kosten wird so doch weiter vorangetrieben.

Weil, wenn dann eingebürgert auch lebenslang im Sozialsystem, alle Privilegien usw.

Es nützt den Musels nur, die Europa kolonialiseren wollen und somit können.

wtf
06.05.2006, 12:16
Bei der Ministerin handelt es sich um Rita Verdonk, genannt "Eiserne Rita", die gerade mächtig aufräumt.

Hier (http://www.zeit.de/2006/10/Verdonk) kann man sich ein Bild von ihr machen. Ein Zitat aus dem Artikel:

Ein Teilnehmer weigerte sich »aus religiösen Gründen«, ihr die Hand zu geben. Es stellte sich heraus, dass dies die einzigen niederländischen Wörter waren, die er beherrschte. Verdonk beschied dem Geistlichen kühl, er solle sich mit den Landesbräuchen vertraut machen: »Und wenn wir uns in einem Jahr wiedersehen, erwarte ich, dass wir uns auf Niederländisch unterhalten können.«

Applaus.

discipulus
06.05.2006, 12:18
Die gute Frau Roth sollte man generell nicht ernst nehmen.

bernhard44
06.05.2006, 12:30
Bei der Ministerin handelt es sich um Rita Verdonk, genannt "Eiserne Rita", die gerade mächtig aufräumt.

Hier (http://www.zeit.de/2006/10/Verdonk) kann man sich ein Bild von ihr machen. Ein Zitat aus dem Artikel:

Ein Teilnehmer weigerte sich »aus religiösen Gründen«, ihr die Hand zu geben. Es stellte sich heraus, dass dies die einzigen niederländischen Wörter waren, die er beherrschte. Verdonk beschied dem Geistlichen kühl, er solle sich mit den Landesbräuchen vertraut machen: »Und wenn wir uns in einem Jahr wiedersehen, erwarte ich, dass wir uns auf Niederländisch unterhalten können.«

Applaus.

Jo, den Bericht mit genau dieser Szene, hab ich im TV gesehen. Ich war echt beeindruckt. Eine mutige Frau.:top: :respekt:

Frei-denker
06.05.2006, 13:06
Die Sache ist doch die: Die Grünen vertreten mit ihrem Programm die Interessen der Einwanderer. Logischerweise bekommen die Grünen also auch von den Einwanderern mit deutschem Paß Wählerstimmen. Je mehr Einwanderer in Deutschland eingebürgert werden, desto stärker wird das politische Gewicht der Grünen im Bundestag.

Frau Roth versucht mit möglichst leichter und umfangreicher Einbürgerung Wählerstimmen für ihre Partei zu importieren. Dabei könnt man ihr den Vorwurf machen, daß sie um ihres eigenen Vorteils bzw. des Vorteils ihrer Partei willen bereit ist, Deutschland massiv und nachhaltig zu schaden.

Lao-tse
06.05.2006, 15:01
Frau Roth versucht mit möglichst leichter und umfangreicher Einbürgerung Wählerstimmen für ihre Partei zu importieren. Dabei könnt man ihr den Vorwurf machen, daß sie um ihres eigenen Vorteils bzw. des Vorteils ihrer Partei willen bereit ist, Deutschland massiv und nachhaltig zu schaden.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Frau Roth

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

so weit denkt. So viel machtpolitisches Kalkül traue ich ihr gar nicht zu. Die ist ein echter Überzeugungstäter und Anhänger des Multikulti.

SAMURAI
06.05.2006, 15:05
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Frau Roth

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

so weit denkt. So viel machtpolitisches Kalkül traue ich ihr gar nicht zu. Die ist ein echter Überzeugungstäter und Anhänger des Multikulti.

Sie ist es ! Empörung-Blas-Mund und Popel unter der Nase.

Warum vereicht sicht kein Unweisser an ihr und löst unsere Probleme mit ihr !:2faces: :2faces:

Madday
06.05.2006, 16:15
Die Sache ist doch die: Die Grünen vertreten mit ihrem Programm die Interessen der Einwanderer. Logischerweise bekommen die Grünen also auch von den Einwanderern mit deutschem Paß Wählerstimmen. Je mehr Einwanderer in Deutschland eingebürgert werden, desto stärker wird das politische Gewicht der Grünen im Bundestag.

Frau Roth versucht mit möglichst leichter und umfangreicher Einbürgerung Wählerstimmen für ihre Partei zu importieren. Dabei könnt man ihr den Vorwurf machen, daß sie um ihres eigenen Vorteils bzw. des Vorteils ihrer Partei willen bereit ist, Deutschland massiv und nachhaltig zu schaden.
Das stimmt so nicht.


Die Unterschiede zwischen der Wahlabsicht der Russlanddeutschen, die derzeit noch die größte Gruppe eingebürgerter Personen stellen, und derjenigen eingebürgerter Türken, deren Anteil kontinuierlich wächst, sind letzten Endes immens. Rund zwei Drittel der eingebürgerten Türken wählen SPD und etwa drei Viertel der Russlanddeutschen CDU/CSU.

http://www.uni-heidelberg.de/presse/news/2208wahl.html

Frei-denker
06.05.2006, 16:27
Zunächst mal sind die Wahlen gemäß dem Grundgesetz geheim. Insofern kann die Uni-Heidelberg gar nicht wissen, wer was wählt. Bestenfalls aufgrund von Umfragen spekulieren und dann weiß man nicht, ob die Teilnehmer der Umfrage tatsächlich so wählen, wie in der Umfrage angegeben.

Abgesehen davon: Wenn Zwei Drittel SPD wählen, was wählen die vom letzen Drittel? Die Grünen!

Auch dürften Einwanderer wohl ein anderes Wahlverhalten als konservative Deutsche haben. Insofern verschiebt die Einwanderung den Bevölkerungsdurchschnitt zugunsten der Grünen. Und wenn in absehbarer Zeit die Frage weitere Einwanderung Ja/Nein auf der politischen Ordnung steht, werden die Einwanderer sicher eine Partei wählen, die ihre Interessen am radikalsten verfechtet - und das sind die Grünen.

Sterntaler
06.05.2006, 16:30
...oder sie wählen eine eigene Partei, warum sollte man eine schlechte Kopie wählen, wenn es das Original gäbe?

Madday
06.05.2006, 16:33
Abgesehen davon: Wenn Zwei Drittel SPD wählen, was wählen die vom letzen Drittel? Die Grünen!


Zunächst mal sind die Wahlen gemäß dem Grundgesetz geheim. Insofern ... kannst Du es nämlich auch nicht wissen!

Wieder daneben.

Die Union kann eigentlich wissen, welches Potenzial sie da verspielt. Eine interne Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung über das „Wahlverhalten der eingebürgerten Türken“ bei der Bundestagswahl 2002 kommt zu dem Ergebnis: „Bei einem besseren Abschneiden der Union in dieser Gruppe hätte sie stärkste Partei werden können.“ Türkischstämmige Deutsche, ihre Zahl liegt heute um die 600000, haben jedoch zwischen 1999 und 2002 ziemlich konstant mit gut 60 Prozent SPD gewählt. Die Grünen konnten 17 bis 20 Prozent für sich reklamieren, die Christdemokraten lagen bei 12 bis 15 und die Liberalen bei knapp über 5 Prozent.
http://zeus.zeit.de/text/2004/10/T_9frken

Frei-denker
06.05.2006, 16:44
Natürlich kann ich nicht behaupten, daß ich "wüßte", das die Einwanderer verstärkt die Grünen wählen. Ich stelle ebenso wie die Uni-Heidelberg und die Adenauer-Stiftung Mutmaßungen an. Jedoch auf mir logisch erscheinenden Überlegungen. Die Konrad-Adenauer-Stiftung hingegen ist eine 100%-tige CDU-Organisation. Meinst Du wirklich, daß Du von denen objektive und ungefärbte Aussagen über das Stimmungsbarometer in Deutschland bekommst? Da verlasse ich mich doch lieber auf meinen gesunden Menschenverstand!

Viewer schrieb:

...oder sie wählen eine eigene Partei, warum sollte man eine schlechte Kopie wählen, wenn es das Original gäbe?
Darin sehe ich auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr der Einbürgerung. Denn parallel mit dem Ansteigen der hier lebenden Einwanderer mit deutschen Paß steigt auch deren politischer Einfluß auf die Geschicke unseres Landes. Und wir haben immerhin 14 Milionen Einwanderer mit z.T. deutschem Paß. Irgendwann werden Maßnahmen, welche Einwanderung unterbinden politisch nicht mehr durchsetzbar sein, da die etablierten Parteien dieses Wählerpotential nicht mehr ignorieren können. Ebenso kann es sich in anderen Themenbereichen verhalten. Das ist eine ernstzunehmende Gefahr für unsere politische Unabhängigkeit.

Madday
06.05.2006, 17:04
Natürlich kann ich nicht behaupten, daß ich "wüßte", das die Einwanderer verstärkt die Grünen wählen. Ich stelle ebenso wie die Uni-Heidelberg und die Adenauer-Stiftung Mutmaßungen an. Jedoch auf mir logisch erscheinenden Überlegungen. Die Konrad-Adenauer-Stiftung hingegen ist eine 100%-tige CDU-Organisation. Meinst Du wirklich, daß Du von denen objektive und ungefärbte Aussagen über das Stimmungsbarometer in Deutschland bekommst? Da verlasse ich mich doch lieber auf meinen gesunden Menschenverstand!

Die Grünen werden überwiegend von unseren Landsleuten gewählt. Dahinter stecken ideologische Dreckschw****, Vaterlandsverräter, Ökologen, Atomkraftgegner, Zivilversager und Multikultiverehrer. Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Das Politikbarometer wird von verschiedenen unabhängigen Institutionen durchgeführt.


Konrad-Adenauer-Stiftung hingegen ist eine 100%-tige CDU-Organisation
Dann müßte die CDU besonders gut abschneiden!

PS.: Der gesunde Menschenverstand ist eine reine subjektive Sache. Die Fakten zählen!

Frei-denker
06.05.2006, 17:38
Madday schrieb:

Die Grünen werden überwiegend von unseren Landsleuten gewählt. Dahinter stecken ideologische Dreckschw****, Vaterlandsverräter, Ökologen, Atomkraftgegner, Zivilversager und Multikultiverehrer. Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen, falls Du es noch nicht bemerkt hast.Naja, den Begriff "Feind" finde ich in diesem Zusammenhang etwas übertrieben. Wir Menschen bilden uns unsere Meinung aufgrund der Informationen, die uns zugetragen werden. Dabei ist viel Irrtum im Spiel. Wir sollten aufhören, unsere Mitmenschen aufgrund ihrer Meinung zu Feinden zu erklären.

Aber was ist naheliegend/logisch? Ist es logisch, daß Einwanderer die Partei wählen, welche die Interessen ihrer Gruppierung am vehementesten verfechtet? Ich denke, ja! Nebenbei kann es ja durchaus auch genug Deutsche geben, die die Grünen wählen. Wird wohl eine Mischwählerschaft sein.

Madday
06.05.2006, 17:51
Aber was ist naheliegend/logisch? Ist es logisch, daß Christen die CDU wählen? Das stimmt ebend auch nur bedingt. Grün, Rot, Gelb werden auch von Christen gewählt. Wenn Du mir ein Beweis lieferst, daß ich mit meinen Fakten verkehrt liege, lenke ich sofort ein. :D Solange das nicht der Fall, halte ich nicht viel von "politischer Logik".

Frei-denker
06.05.2006, 18:03
Madday schrieb:

Christen die CDU wählen? Das stimmt ebend auch nur bedingt. Grün, Rot, Gelb werden auch von Christen gewählt. Du würdest Dich wundern, wieviele Christen tatsächlich CDU wählen. Und damit meine ich jetzt eher die strenggläubigen Christen, die jede Woche in die Kirche gehen. Ich hatte früher mal Kontakte zu denen. Die sind ausgesprochen konservativ. Logischerweise suchen sie sich eine möglichst konservative Partei - und das ist die CDU. Das ist natürlich nur der Durchschnitt, Außreißer gibt es natürlich auch da.

Madday
06.05.2006, 18:22
Madday schrieb:
Du würdest Dich wundern, wieviele Christen tatsächlich CDU wählen. Und damit meine ich jetzt eher die strenggläubigen Christen, die jede Woche in die Kirche gehen. Ich hatte früher mal Kontakte zu denen. Die sind ausgesprochen konservativ. Logischerweise suchen sie sich eine möglichst konservative Partei - und das ist die CDU. Das ist natürlich nur der Durchschnitt, Außreißer gibt es natürlich auch da.
Ich fasse dann mal zusammen,
ca. 50% wählt z.Z. links
ca. 50% wählt z.Z. rechts minus FDP, NPD, REP ergibt ca. die CDU-Wähler(40%)
Bei 80 Millionen Bundesbürgern, mit 52 Millionen Christen(65%), 62 Millionen Wahlberechtigte(65%=> 40 Millionen Christen) müßten demnach 65% CDU wählen. Ca. 25% wählt eben nicht so, eine Tendenz läßt sich klar erkennen, eine Behauptung aufzustellen, alle Christen wählen die CDU/CSU => NEIN.

Ich kann an der Stelle mit 40 Millionen Wahlberechtigten Christen nur mutmaßen!

Heinrich_Kraemer
06.05.2006, 18:37
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Frau Roth

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

so weit denkt. So viel machtpolitisches Kalkül traue ich ihr gar nicht zu. Die ist ein echter Überzeugungstäter und Anhänger des Multikulti.


Ja, die Claudia staunt und glaubt höchstwahrscheinlich an die Auswürfe ihres Hirns.

Über 50, kinderlos, ohne Mann. Sie sollte jetzt zusehen, endlich noch einen Mann zu erwischen. Bestens geeignet wäre hier doch eine multikulturelle Ehe mit einem Musel oder z.B. mit einem Juden wie Herrn Friedman. Würde der die Realität ein ganz klein bisschen näher bringen.

Frei-denker
06.05.2006, 18:39
@Madday

Deine Definition von "Christen" differiert mit der von mir verwendeten, daher läuft Deine Rechnung an meinem vorherigen Posting vorbei. Ich sprach von strenggläubigen, oder wenn Du so willst fundamentalen Christen. Also solche Leute, die glauben, daß bald die Welt untergeht und Jesus demnächst vom Himmel steigt. Diese Menge schätze ich auf 5 Mio. Deutsche. Aber gut, das ist natürlich eine Frage der Definition. Wenn Du alle Deutschen in die Kategorie "Christen" einordnest, stimmt meine Aussage natürlich nicht mehr.

leuchtender Phönix
06.05.2006, 18:42
Ja, die Claudia staunt und glaubt höchstwahrscheinlich an die Auswürfe ihres Hirns.

Über 50, kinderlos, ohne Mann. Sie sollte jetzt zusehen, endlich noch einen Mann zu erwischen. Bestens geeignet wäre hier doch eine multikulturelle Ehe mit einem Musel oder z.B. mit einem Juden wie Herrn Friedman. Würde der die Realität ein ganz klein bisschen näher bringen.

Die Gute sollte sich aus der Politik zurückziehen. Es ist schlimm wenn Politiker Mist reden und es noch nicht einmal merken. Vielleicht leidet Sie unter einer gewissen Denkschwäche. In etwa so wie die Rütli-Schüler. Ein paar Jahre Ehe mit einem Muslim würde ihre Ansichten warscheinlich toal ändern.

meckerle
06.05.2006, 18:47
Und das wäre auch gut so (will erst mal sehen ob das in der Praxis dann wirklich so knallhart läuft oder ob das wieder aufgeweicht wird, was ich gut für möglich halte).
Nicht in BW und Bayern.

meckerle
06.05.2006, 18:54
Ist doch völlig klar, daß die Orientalen den Integrationsfirlefanz begrüßen, weil ja die Masseneinwanderung nicht gestoppt wird. Die Islamisierung auf unsere Kosten wird so doch weiter vorangetrieben.

Weil, wenn dann eingebürgert auch lebenslang im Sozialsystem, alle Privilegien usw.

Es nützt den Musels nur, die Europa kolonialiseren wollen und somit können.
Sag ich doch, die Musels feiern aufgrund dieser Beschlüsse, Freudensfeste. Acht Jahre Deutschland sind ihnen sicher, ohne irgendwelche "unangenehme Fragen" beantworten zu müssen.
Und zudem wollen ja auch nicht alle einen deutschen Pass, sie wollen hier nur gut leben, das genügt den meisten.

meckerle
06.05.2006, 19:01
Bei der Ministerin handelt es sich um Rita Verdonk, genannt "Eiserne Rita", die gerade mächtig aufräumt.

Hier (http://www.zeit.de/2006/10/Verdonk) kann man sich ein Bild von ihr machen. Ein Zitat aus dem Artikel:

Ein Teilnehmer weigerte sich »aus religiösen Gründen«, ihr die Hand zu geben. Es stellte sich heraus, dass dies die einzigen niederländischen Wörter waren, die er beherrschte. Verdonk beschied dem Geistlichen kühl, er solle sich mit den Landesbräuchen vertraut machen: »Und wenn wir uns in einem Jahr wiedersehen, erwarte ich, dass wir uns auf Niederländisch unterhalten können.«

Applaus.
Da würden deutsche PolitikerInnen lieber Nachhilfeunterricht nehmen um die Sprache des Geistlichen perfekt zu beherrschen.

Warum haben deutsche PolitikerInnen denn überhaupt kein Rückgrat ? ;(

meckerle
06.05.2006, 19:08
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Frau Roth

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

so weit denkt. So viel machtpolitisches Kalkül traue ich ihr gar nicht zu. Die ist ein echter Überzeugungstäter und Anhänger des Multikulti.
Ihre Warze könnte sie sich aber trotzdem mal entfernen lassen.:rolleyes:

Ob sie ihrem Machtanspruch auch geistig folgen kann bleibt offen.

Sterntaler
06.05.2006, 19:10
Ihre Warze könnte sie sich aber trotzdem mal entfernen lassen.:rolleyes:

Ob sie ihrem Machtanspruch auch geistig folgen kann bleibt offen.


die Warze 8o entferrnen, oh Gott, da wär das Markenzeichen weg. 8o

meckerle
06.05.2006, 19:20
Madday schrieb:
Du würdest Dich wundern, wieviele Christen tatsächlich CDU wählen. Und damit meine ich jetzt eher die strenggläubigen Christen, die jede Woche in die Kirche gehen. Ich hatte früher mal Kontakte zu denen. Die sind ausgesprochen konservativ. Logischerweise suchen sie sich eine möglichst konservative Partei - und das ist die CDU. Das ist natürlich nur der Durchschnitt, Außreißer gibt es natürlich auch da.
................ und du würdest dich wundern wenn du wüsstest für wieviele Menschen in Alten und Pflegeheimen die CDU gewählt wird. :rolleyes:

meckerle
06.05.2006, 19:26
die Warze 8o entferrnen, oh Gott, da wär das Markenzeichen weg. 8o
Nö, dann hätte sie trotzdem noch ihre Froschaugen und den Schaum vor`m Mund.

Madday
06.05.2006, 19:38
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg
Das ist aber auch ein häßliches Kind und die Warze entspricht dem Gehirnvolumen von Claudia Roth! Dann doch lieber tot als Roth.

turn-the-page
06.05.2006, 19:45
Das Pfannkuchengesicht würde trotzdem bleiben. :2faces: :2faces:

meckerle
06.05.2006, 19:48
Das Pfannkuchengesicht würde trotzdem bleiben. :2faces: :2faces:
Mit a bisserl Zimtzucker etwas erträglicher.:2faces: Das heisst, solange sie ihren Schnabel hält. :2faces:

bernhard44
06.05.2006, 19:51
Aber auf dem Foto sieht sie arg gehetzt aus! Die arme Claudia geht völlig auf in ihrem Job.;)
Das Frauen, andere Frauen immer so unvorteilhaft darstellen!:( :))

meckerle
06.05.2006, 20:07
Aber auf dem Foto sieht sie arg gehetzt aus! Die arme Claudia geht völlig auf in ihrem Job.;)
Das Frauen, andere Frauen immer so unvorteilhaft darstellen!:( :))
Das Foto hat aber doch sicher ein Mann "geschossen" !:rolleyes:

Sterntaler
06.05.2006, 20:09
Nö, dann hätte sie trotzdem noch ihre Froschaugen und den Schaum vor`m Mund.


der Gesundheits-Zustand dieses etwas sieht auf dem Foto sehr bedenklich aus. :]

Liegnitz
06.05.2006, 20:15
Was hat diese bescheuerte Zicke überhaupt noch in der Öffentlichkeit zu melden?
Ihre Meinung sollte ausradiert werden,da in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Schwarz-Rot hat da Sagen.

SAMURAI
06.05.2006, 20:57
Das Pfannkuchengesicht würde trotzdem bleiben. :2faces: :2faces:

Meine Fresse, wird mir schlecht. Ich werde wohl nie mehr Pfannkuchen essen können.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

romeo1
07.05.2006, 17:45
Mit a bisserl Zimtzucker etwas erträglicher.:2faces: Das heisst, solange sie ihren Schnabel hält. :2faces:

Mit 'ner Burka würde die Visage noch viel erträglicher aussehen:2faces: So steigt bei ihrem Anblick mein Wutfaktor, so daß ich glatt meine gute Erziehung vergessen könnte.

Herr Bratbäcker
07.05.2006, 17:50
Mit 'ner Burka würde die Visage noch viel erträglicher aussehen:2faces: So steigt bei ihrem Anblick mein Wutfaktor, so daß ich glatt meine gute Erziehung vergessen könnte.
BURKA-Pflicht für GRÜNE (und daher meist hässliche) Frauen?

JA BITTE GERNE !!!

SAMURAI
07.05.2006, 17:52
BURKA-Pflicht für GRÜNE (und daher meist hässliche) Frauen?

JA BITTE GERNE !!!

Ja, wenn sie die BURKA überziehen, dürfen sie den Sack auch von der Steuer absetzen.

mfg

Sterntaler
07.05.2006, 17:56
:)) ....so eine blauer Müllsack kostet doch rein gar nichts und ist obendrein recyclebar.:))

meckerle
07.05.2006, 20:05
Mit 'ner Burka würde die Visage noch viel erträglicher aussehen:2faces: So steigt bei ihrem Anblick mein Wutfaktor, so daß ich glatt meine gute Erziehung vergessen könnte.
Dein Fernseher kann aber nichts dafür, denk dran wenn du deinen Wutanfall
bekommst.;)
Man sollte ihr persönlich gegenüberstehen um sich auszutoben.

meckerle
07.05.2006, 20:07
:)) ....so eine blauer Müllsack kostet doch rein gar nichts und ist obendrein recyclebar.:))
Der Müllsack kommt in den Gelben Sack, der Inhalt in die Biotonne. Alles aufgeräumt.

romeo1
07.05.2006, 20:11
Dein Fernseher kann aber nichts dafür, denk dran wenn du deinen Wutanfall
bekommst.;)
Man sollte ihr persönlich gegenüberstehen um sich auszutoben.

Noch habe ich mich soweit unter Kontrolle, daß mein armer unschuldiger Fernseher nicht dran glauben muß.;)

SAMURAI
07.05.2006, 21:14
Noch habe ich mich soweit unter Kontrolle, daß mein armer unschuldiger Fernseher nicht dran glauben muß.;)

Ich habe mir schon oft vorgestellt: Wenn man durch den Fernseher durchschlagen könnte, und dann den Politiker direkt treffen würde, ich glaube ich täte jeden Monat einen neuen Fernseher brauchen.:D

meckerle
07.05.2006, 21:22
Ich habe mir schon oft vorgestellt: Wenn man durch den Fernseher durchschlagen könnte, und dann den Politiker direkt treffen würde, ich glaube ich täte jeden Monat einen neuen Fernseher brauchen.:D
Dein Händler hätte die grösste Freude an dir.

SAMURAI
07.05.2006, 21:25
Dein Händler hätte die grösste Freude an dir.

Ja das ist wohl so. Eine Baseballschläger aus ALU wäre dann das geeignete Werkzeug. Für Roth bräuchte man zwei, einen für die Plautze, den anderen für ihr Maul.:rolleyes:

Atheist
17.11.2006, 11:41
Als „skandalös“ lehnte Roth Forderungen des bayerischen Innenministers Günther Beckstein (CSU) ab. Dieser wolle Menschen aus dem Irak grundsätzlich von einer Bleiberechtsregelung ausschließen.


ja wir müssen weltoffen bleiben... lasst all das Pack in unser Land... am besten alle Deutschen müssne in den Irak "umziehen" und das Muselpack kommt zu uns.. das wär der Roth doch am liebsten

mal ne andere Frage: gibts sone extremen Ausländeranbiederrei und eigner Volksverachtung eigentlich nur in Deutschland oder auch in anderen Staaten?

Don
17.11.2006, 11:57
Ja das ist wohl so. Eine Baseballschläger aus ALU wäre dann das geeignete Werkzeug. Für Roth bräuchte man zwei, einen für die Plautze, den anderen für ihr Maul.:rolleyes:

Hickoryholz. Dämpft das unangenehme Geräusch besser.

Skaramanga
17.11.2006, 12:01
Ihre Warze könnte sie sich aber trotzdem mal entfernen lassen.:rolleyes:
...


Geht nicht. Das ist keine Warze. Das ist das Gehirn (Mutation).

Würfelqualle
17.11.2006, 12:08
mal ne andere Frage: gibts sone extremen Ausländeranbiederrei und eigner Volksverachtung eigentlich nur in Deutschland oder auch in anderen Staaten?




Extreme Ausländeranbiederei gibts bestimmt noch in anderen Staaten, aber eine Volksverachtung wie bei uns in der BRD, gibts nur bei der SPD/Grüne/PDS/CDU.



Gruss vonne Würfelqualle

Entfernungsmesser
17.11.2006, 13:43
Leider gibt es da Sozialversicherungsabkommen mit diesen Ländern. Nach meiner Erfahrung halten wir uns daran - die da unten aber nicht. Hat hier schon jemand versucht eine ambulante Behandlung in der Türkei auf Krankenschein zu erhalten? Da zählt nur bares.

Diese Abkommen haben sich überholt, sie sind zu kündigen.

Du hast den Post bauf den Du Dich beziehst oofenkundig nicht richtig verstanden/gelesen.

Deutschland hat mit verschiedenen Ländern Sozialabkommen, die die Behandlung bzw. die Bezahlung der Behandlung an Deutschen Staatsbürgern im Vertragsland und umgekehrt regelt.

Allerdings ist es bei unseren lebenswichtigen Türken so geregelt, daß ein Türke, der hier in Deutschland lebt und mitglied in der GKV ist, neben seiner Frau und den (zahlreichen) Kindern auch seine Eltern in der Türkei beitragsfrei Familienversichert hat. Und das gibt es nichtmal für Deutsche. Die können nur Ehefrau und Kinder, nicht aber die Eltern beitrgsfrei Familienversichern.


Unglaublich, aber wahr.

Atheist
17.11.2006, 13:50
tja.. die spinnen wohl (das mit dem feiertag is zwar scon etwas älter aber trotzdem)


Wir fordern verstärkte Anstrengungen, um den Islam einzubürgern. Die Politik braucht legitimierte Ansprechpartner und Vertretungen, die Muslime in unserer Gesellschaft repräsentieren und verlässliche Kooperationspartner für den Staat sind. Außerdem muss die Ausbildung von Imamen und muslimischen Religionslehren an deutschen Universitäten und der islamische Religionsunterricht in Bundesländern mit Religionsunterricht in deutscher Sprache auf- und ausgebaut werden.


Die Grünen wollen einen islamischen Feiertag in Deutschland einführen. "Ich befürworte einen gesetzlichen Feiertag etwa zum Ende des Fastenmonats Ramadan.", sagte Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele der WELT. Dafür könne man einen der vielen christlichen Feiertage streichen. Ein
islamischer Feiertag bedeute eine gesellschaftliche Aufwertung für die mehr als drei Millionen Islamgläubigen in Deutschland: "Genau solche Zeichen sind angesichts der Anschläge von Holland nötig." Bundesumweltminister Jürgen Trittin (Grüne) unterstützt den Vorschlag: "Ich bin offen für einen islamischen Feiertag in Deutschland. Aber darauf müßten sich erst einmal die Muslime und die muslimische Gemeinschaft verständigen."

tja wisen die nich was die sich da reinholen?


Palestinian Media Watch" berichtete am Samstag von der neuerlichen Ausstrahlung der beiden Spots. In der Zeit von 2000 bis 2003 sei die palästinensische Fernsehkampagne sehr effizient gewesen. In drei voneinander unabhängigen Umfragen unter Kindern sagten damals zwischen 70 und 80 Prozent der Teilnehmer, sie würden gerne als "Märtyrer" sterben.

"Die plötzliche und überraschende Wiederaufnahme des A-Dura-Clips, der Kinder dazu aufruft, sich auf einem Spielplatz im Schahidin-Himmel für Kinder zu ihm zu gesellen, ist möglicherweise der erste von vielen Schritten in einer weiten Kampagne, die Kinder für die Sache rekrutieren soll", sagte Marcus.


as palästinensische Fernsehen hat in der vergangenen Woche erneut Spots ausgestrahlt, die Kinder zum "Martyrium" aufrufen. In diesem Spot geht es um den Jungen Mohammed a-Dura, der im September 2000 während eines israelischen Militäreinsatzes tödlich getroffen wurde. Das Bild, wie er in den Armen seines Vaters starb, ging damals um die Welt.

http://www.aref.de/news/allgemein/2006/pa_maertyrer_tv-werbung.htm


Die ARD hat eine am vergangenen Sonntag geplante Reportage unter dem Titel "Terror gegen Christen – Bethlehems bedrohte Minderheit" kurzfristig aus dem Programm genommen. In dem Beitrag des israelischen Filmautors Uri Schneider geht es um Terror "islamischer Fundamentalisten" gegen die christliche Bevölkerung Bethlehems. Dies meldet kep.de unter Berufung auf die Nachrichtenagentur idea. Statt der Reportage "Terror gegen Christen" sendete die ARD den Beitrag "Zu jung für ein Kind? – Wenn Jugendliche Mütter werden".
ARD schrieb von "Gewalttaten auf offener Straße" gegen Christen in Bethlehem

Autor des Films ist der israelische Dokumentarfilmer Uri Schneider. In der Ankündigung zu dem vom SWR produzierten ARD-Film hatte es geheißen:

"Mord, Landraub, Vergewaltigung, Gewalttaten auf offener Straße. Seit etwa zehn Jahren terrorisieren islamische Fundamentalisten die christliche Bevölkerung Bethlehems. Eine Minderheit, die sich nicht wehren kann. Die palästinensische Autonomieregierung und ihre Sicherheitskräfte schauen tatenlos zu. Samir Qumsieh, Menschenrechtsaktivist und Betreiber einer kleinen Fernsehstation, hat über 140 Fälle von Terror gegen Christen gesammelt. Qumsieh stammt aus einer der einflussreichsten Familien Bethlehems.

ARD setzt Film wegen Informantenschutz ab

Aus Gründen des Informantenschutzes hat der Südwestrundfunk (SWR) den ARD-Filmbericht abgesetzt. Wie der SWR dem epd am Mittwoch in Stuttgart bestätigte, hätten Personen, die in dem Film zu sehen gewesen wären, sowie christliche Institutionen in Bethlehem massive Nachteile in ihrem Lebensumfeld befürchtet.

SWR-Fernsehdirektor Bernhard Nellessen erklärte, Informanten dürften nicht gefährdet werden. Ihre Sicherheit habe Vorrang vor der journalistischen Berichterstattung. „Wir beugen uns damit keinem Druck von außen.“ Es wäre Nellessen zufolge „in höchstem Maße fahrlässig“, die Informanten einer Gefahr auszusetzen, die sich vom sicherem Europa aus realistisch nicht einschätzen lasse.

Die Betroffenen hätten sich am Freitagnachmittag per Fax und Telefon beim Sender gemeldet, heißt es weiter beim SWR. Die Entscheidung, die Ausstrahlung des Films zu verschieben, sei nach intensiven redaktionellen Beratungen gefasst worden.Unverändert sei man von der Richtigkeit der in dem Film dargestellten Fakten überzeugt. Die Reportage richte sich auch nicht gegen den Islam als Religion, betonte der SWR.
'Al Mahat' ('Christi Geburt') ist die einzige christliche Fernsehstation

Vor ein paar Monaten hat er dem Palästinenserpräsidenten Machmoud Abbas die verheerende Lage der Christen Bethlehems in einem Brief geschildert, Abbas um Hilfe angefleht. Der Brief blieb unbeantwortet. 'Al Mahat', zu Deutsch 'Christi Geburt', ist die einzige christliche Fernsehstation in der Region. Für Samir Qumsieh ist die kleine Fernsehstation ein religiös-politisches Medium.

In seinen Talksshows treten die Christen Bethlehems auf, die nicht mehr schweigen wollen über ihr Dasein als bedrohte Minderheit, und islamische Prediger wie Scheich Maher, der die Unterdrückung der Christen Palästinas als Gotteslästerung ansieht. Im Video eines palästinensischen Amateurfilmers, das er der ARD zur Verfügung stellte, wird die erschütternde Zeugenaussage eines Mönchs in der Judäischen Wüste dokumentiert. Er erzählt, wie er von den Islamisten des Nachbardorfs zusammengeschlagen und bedroht wurde, als er die Oliven in seinem Klostergarten ernten wollte."

http://www.aref.de/news/medien/2006/islam_terror-gegen-christen_ard.htm

Tratschtante
17.11.2006, 16:28
Du hast den Post bauf den Du Dich beziehst oofenkundig nicht richtig verstanden/gelesen.

Deutschland hat mit verschiedenen Ländern Sozialabkommen, die die Behandlung bzw. die Bezahlung der Behandlung an Deutschen Staatsbürgern im Vertragsland und umgekehrt regelt.

Allerdings ist es bei unseren lebenswichtigen Türken so geregelt, daß ein Türke, der hier in Deutschland lebt und mitglied in der GKV ist, neben seiner Frau und den (zahlreichen) Kindern auch seine Eltern in der Türkei beitragsfrei Familienversichert hat. Und das gibt es nichtmal für Deutsche. Die können nur Ehefrau und Kinder, nicht aber die Eltern beitrgsfrei Familienversichern.


Unglaublich, aber wahr.

D-Land hat seit 1964 Abkommen mit der Türkei, Tunesien, Marokko u. Restjugoslawien geschlossen, wonach alle Verwandten im Herkunftsland zum
Arzt, Zahnarzt u. in die Klinik gehen können, was von der GKV bezahlt wird. Damals war das so gedacht, daß nur die Gastarbeiter hier leben, nicht aber die Verwandten.
Die kamen aber dann trotzdem alle hierher. Wer dann dort behandelt wird, weiß die GKV selbst nicht. Angeblich wissen die auch nicht, wie hoch die Kosten sind.
Ich habe mal ein Mail an das Gesundheitsministerium geschrieben und angefragt, wie lange dieses Abkommen noch bestehen soll, nachdem die Krankenkassen ja alle pleite sind. Als Antwort wurde mit mitgeteilt, daß das so wäre und auch in Zukunft bleiben soll.
Es hat wohl niemand die Absicht, das zu ändern. Es ist auch erschreckend, daß in D darüber viele gar nichts wissen. Darüber wird nie berichtet.

SAMURAI
17.11.2006, 16:38
D-Land hat seit 1964 Abkommen mit der Türkei, Tunesien, Marokko u. Restjugoslawien geschlossen, wonach alle Verwandten im Herkunftsland zum
Arzt, Zahnarzt u. in die Klinik gehen können, was von der GKV bezahlt wird. Damals war das so gedacht, daß nur die Gastarbeiter hier leben, nicht aber die Verwandten.
Die kamen aber dann trotzdem alle hierher. Wer dann dort behandelt wird, weiß die GKV selbst nicht. Angeblich wissen die auch nicht, wie hoch die Kosten sind.
Ich habe mal ein Mail an das Gesundheitsministerium geschrieben und angefragt, wie lange dieses Abkommen noch bestehen soll, nachdem die Krankenkassen ja alle pleite sind. Als Antwort wurde mit mitgeteilt, daß das so wäre und auch in Zukunft bleiben soll.
Es hat wohl niemand die Absicht, das zu ändern. Es ist auch erschreckend, daß in D darüber viele gar nichts wissen. Darüber wird nie berichtet.

Die Schiebereien mit der Krankenkassenkarte kommen noch hinzu.

Welche Dame möchte nicht auch die Prostata kostenlos entfernt bekommen.

Welcher Herr möchte nicht gerne ein Gyn-Untersuchung an sich erleben.

All dies ist schon geschehen ! Abgerechnet worden !

Tratschtante
17.11.2006, 16:45
Die Schiebereien mit der Krankenkassenkarte kommen noch hinzu.

Welche Dame möchte nicht auch die Prostata kostenlos entfernt bekommen.

Welcher Herr möchte nicht gerne ein Gyn-Untersuchung an sich erleben.

All dies ist schon geschehen ! Abgerechnet worden !


Das glaub ich Dir unbesehen. Mit der KKK wird viel Schindluder getrieben. Ich hab das mal einer Krankenkasse geschrieben. Daraufhin wurde mir mitgeteilt von der Pressestelle, daß das alles nicht so schlimm wäre. 2 Monate später gingen verschiedene Fälle von Mißbrauch mit der KKK durch alle Medien. Wer hatte damals Recht?

Registrierter
18.11.2006, 22:35
Das glaub ich Dir unbesehen. Mit der KKK wird viel Schindluder getrieben. Ich hab das mal einer Krankenkasse geschrieben. Daraufhin wurde mir mitgeteilt von der Pressestelle, daß das alles nicht so schlimm wäre. 2 Monate später gingen verschiedene Fälle von Mißbrauch mit der KKK durch alle Medien. Wer hatte damals Recht?

Eindeutig die Krankenkasse als Handlanger der deutschen Volkszersetzer.
Deutschland soll systematisch fertiggemacht werden.

Als Kriegsverlierer haben wir bis zum St Nimmerleinstag den Allierten (und vor allem USraelischen) Interessen zu dienen und unseren Frondienst zu leisten.

Vergessen wir nie: bis zum heutigen Tag gilt die Feindstaatenklausel gegen Deutschland und Japan.
Wir können jederzeit OHNE UN-Mandat angegriffen werden, wenn wir nicht nach der Besatzerpfeife tanzen.

In welchem Land hat es JE in der Geschichte der Menschheit noch 70 Jahre NACH einem verlorenen Krieg Besatzertruppen gegeben ?

Auch Angie hat sich schon zweimal in Washington ihre Befehle abgeholt.

In der Gesetzgebung haben sich die Alliierten in den 4+2 Veträgen ihr Mitbestimmungsrecht auf alle Ewigkeit in diesem Pseudostaat festschreiben lassen.


Wie gut , dass es das Internet gibt.
Wie lange noch ?


PS:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel


Die UN-Feindstaatenklausel bezieht sich auf die UN-Charta. In dieser werden in Artikel 53 solche Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren, also primär Deutschland und Japan, als Feindstaaten bezeichnet. Gegen diese dürfen gemäß den Artikeln 53 und 107 von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen ein.