PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagne gegen Sex-Sklaverei in der Türkei gestartet



kritiker_34
05.05.2006, 20:24
Kampagne gegen Sex-Sklaverei in der Türkei gestartet

ANKARA, 08. Februar (RIA Novosti). In der Türkei wurde eine Kampagne zur Rettung von Frauen aus der sexuellen Sklaverei gestartet. Darüber sprach die Leiterin der türkischen Mission der Internationalen Organisation für Migration (IOM) Marielle Sander Lindstrom mit RIA Novosti.

"Jede dritte Frau in der Türkei, die Opfer des Menschenhandels wurde, hat Kinder. Die Mehrheit dieser Frauen ist 18 bis 24 Jahre alt. 60 Prozent stammen aus Moldawien und der Ukraine", sagte Lindstrom.

"Meine Muttí hat versprochen zurückzukehren. Ich kann sie aber nirgends finden. Wo ist denn meine Mutti?", fragt ein schmächtiger Junge. "Haben Sie denn meine Mami gesehen?", schließt ihm ein kleines Mädchen mit großen traurigen Augen an.

Mit dem Werbespot, in dem vier Kinder aus einem moldauischen Dorf bitten, ihnen die Mutter zurück zu geben, startete die IOM die Kampagne im türkischen Fernsehen.

Nach Angaben dieser internationalen Organisation betrugen die Einnahmen aus dem Sexhandel 2005 in der Türkei rund 3,6 Milliarden US-Dollar. Im vorigen Jahr sind offiziell 469 Fälle der Befreiung von Frauen aus der sexuellen Sklaverei erfasst worden, berichtet Frau Lindstrom. "Wir meinen jedoch, dass die Zahl der Opfer des 'Prostitutionsexports' zehnmal höher ist".

http://de.rian.ru/society/20060208/43430678.html

schon komisch, diese umstände, oder nicht...

SAMURAI
05.05.2006, 21:14
Wie ist denn das ?

Dürfen denn nicht Musels nur mit Muselinnen ?

kritiker_34
05.05.2006, 21:22
Wie ist denn das ?

Dürfen denn nicht Musels nur mit Muselinnen ?

ich habe mich auch gefragt, wie das steht mit der offiziellen bzw. tatsächlichen muslem moral?es scheint, dass auch hier, theorie und praxis zweierlei sind.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 21:58
Sind Mohammedaner nicht die anständigeren Menschen?

leuchtender Phönix
07.05.2006, 17:33
Wie ist denn das ?

Dürfen denn nicht Musels nur mit Muselinnen ?

Da hast du etwas falsch verstanden. Muselinnen dürfen nur mit Musels. Aber Musels dürfen es mit allen Frauen.

Freddy Krüger
07.05.2006, 17:39
Wie ist denn das ?

Dürfen denn nicht Musels nur mit Muselinnen ?

Hast du nix Koran, Alter:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

LuckyLuke
07.05.2006, 17:39
Wie ist denn das ?

Dürfen denn nicht Musels nur mit Muselinnen ?
Nein, allerdings dürfen Muslimas nur mit Muslimen.

Ein guter Gläubiger hat sicherzustellen, dass seine Kinder im "rechten Glauben" erzogen werden, was man dem Vater auf Grund seiner Stellung in der Familie zutraut, der Frau allerdings nicht, weswegen denen eben die Heirat eines Ungläubigen nicht gestattet ist.

Umgekehrt geht das aber durchaus.

SAMURAI
07.05.2006, 19:37
Nein, allerdings dürfen Muslimas nur mit Muslimen.

Ein guter Gläubiger hat sicherzustellen, dass seine Kinder im "rechten Glauben" erzogen werden, was man dem Vater auf Grund seiner Stellung in der Familie zutraut, der Frau allerdings nicht, weswegen denen eben die Heirat eines Ungläubigen nicht gestattet ist.

Umgekehrt geht das aber durchaus.

Ging es da nicht nur um gewöhnlichen Prostituierten-SEX ?

Was sagt der KORAN dazu ?

LuckyLuke
07.05.2006, 19:54
Nö, man soll nur keine Huren heiraten und soll sie nicht um ihren Lohn prellen, so wie ich das verstehe...

:cool:

4.24
*24 Und (verboten ist, zu heiraten) 5 die unter Schutz Gestellten unter den Frauen, ausgenommnen das, was eure rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt. Das ist die Vorschrift Gottes für euch. Erlaubt ist euch, was jenseits dieser (Gruppe) liegt, da ihr euch mit eurem Vermögen (Frauen) sucht in der Absicht, (sie) unter Schutz zu stellen und nicht Unzucht zu treiben. Denen unter ihnen, die ihr genossen habt, sollt ihr - das ist eine Rechtspflicht - ihren Lohn geben". Es besteht für euch kein Vergehen, wenn ihr, nachdem die Rechtspflicht festgesetzt ist, darüber hinaus etwas in gegenseitigem Einvernehmen vereinbart. Gott weiß Bescheid und ist weise.

SAMURAI
07.05.2006, 22:03
Nö, man soll nur keine Huren heiraten und soll sie nicht um ihren Lohn prellen, so wie ich das verstehe...



Brave LUKE, du hast es drauf !

kritiker_34
07.05.2006, 22:29
Nö, man soll nur keine Huren heiraten und soll sie nicht um ihren Lohn prellen, so wie ich das verstehe...



das klingt einleuchtend, da es ähnliche verhaltsmuster auch in abendländischen ländern geben soll.

stell dir vor, ein katholischer ehemann geht beichten und muss dem hochwürden gestehen: "Ich war letztens im puff, hatte aber zu wenig geld dabei, um für alle meine sünden zu bezahlen"

darauf hat der hochwürden dann 3 avemaria und eine spende ausgesprochen und gut wars.