PDA

Vollständige Version anzeigen : Wutattacke entzweit Israel und Schweden



Seiten : 1 [2]

Bakunin
21.01.2004, 21:31
Original von baerlach
Nein, ernesto, man sollte die Vernunft walten lassen. Mord und Vernichtung ist doch keine Lösung!

es ist keine lösung, aber ein weg dorthin. wer nicht hören will, der muss fühlen......

Kommissär
21.01.2004, 21:34
Also anstelle von Endlösung, der Endweg?
Nein, nein, Mord und Vernichtung schaffen doch nocn mehr Probleme...

Arthuro
21.01.2004, 21:39
der stählerne schrieb:

Das ist richtig! Das Zionistische Israel muss vernichtet werden!!!

ERnesto schrieb:

100% zustimmung.
israel ist ein kapitalistischer drecksstaat!

Bitte Bitte G"tt. Lass Hirn regnen !!!




A!


Israel hat Freunde

Bakunin
21.01.2004, 21:40
Original von baerlach
Also anstelle von Endlösung, der Endweg?
Nein, nein, Mord und Vernichtung schaffen doch nocn mehr Probleme...

zweifelsfrei, aber die israelischen juden und die zionistischen "denker" sind selber schuld.

wer jahrzehntelang ein volk brutal misshandelt und dieses volk immer wieder opfer von massenmorden wird, so ist es kein wundern, dass diese fast wehrlosen menschen keine lust auf verhandlungen haben.

sie betreiben selbstmordattentate! nicht aus religiösen grunden, denn die religion ist nur der mittel zum zweck. der grund ist verzweiflung! selbstmordattentate sind irgendwie ein hilfeschrei und wir sollten diesen vernehmen, denn es ist ein letzter schrei vor der endgültigen zerstörung.

entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!

frieden wird es nicht geben, denn frieden ist nicht mehr als ein wort.

Arthuro
21.01.2004, 21:44
entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!

Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

A!

Israel hat Freunde !!

Bakunin
21.01.2004, 21:47
Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

jetzt hab ich angst...... :D

Meik
21.01.2004, 21:55
Original von Arthuro

entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!

Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

A!

Israel hat Freunde !!

Arturo, meine Solidarität hast du! Der Antisemitismus in diesem Forum ist genauso extrem, wie im 3. Reich!!!! Eine Schande!!

Bakunin
21.01.2004, 21:57
Arturo, meine Solidarität hast du! Der Antisemitismus in diesem Forum ist genauso extrem, wie im 3. Reich!!!! Eine Schande!!

dummheit soll hier auch weitverbreitet sein ;)

jedenfalls bei einigen spezies...

Der Stählerne
21.01.2004, 22:10
Das Zionistische Israel muss vernichtet werden. Es ist zusammen mit den USA der Satan schlechthin und der Feind aller anständigen Werktätigen.

Der Stählerne
21.01.2004, 22:11
Original von Arthuro

entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!

Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

A!

Israel hat Freunde !!

Du bisst ein Freund des Zionistischen Israels? Hüte dich vor dem Sturm der Arbeiterklasse, die es eines Tages hinwegfegen wird. Die Stalinorgel lässt grüßen.

Hog of War
22.01.2004, 01:27
Original von Der Stählerne

Original von Arthuro

entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!

Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

A!

Israel hat Freunde !!

Du bisst ein Freund des Zionistischen Israels? Hüte dich vor dem Sturm der Arbeiterklasse, die es eines Tages hinwegfegen wird. Die Stalinorgel lässt grüßen.

Übst du eigentlich für ein Theaterstück? :rolleyes:

Hog of War
22.01.2004, 01:48
Original von ernesto

Arturo, meine Solidarität hast du! Der Antisemitismus in diesem Forum ist genauso extrem, wie im 3. Reich!!!! Eine Schande!!

dummheit soll hier auch weitverbreitet sein ;)

jedenfalls bei einigen spezies...

z.Bsp?

Neger sollen sehr dumm sein... Habe ich mal gehört, von den Nachbarn der Schwägerin mütterlicherseits, der war nämlich mal in Afrika und hat das erzählt...

Warst du nicht zufällig so ein Buschmann? Die restlichen Kriterien würdest du ja laut dieser These jedenfalls schon mal erfüllen. :D Und du hättest sogar einen Pluspunkt: Du wärst Antisemit!



@ Arthuro

It's raining brain... :rofl:
Hier solltest du lieber singen: "It's raining pain!" Das geht hier definitiv schneller in Erfüllung. ;)

Hog of War
22.01.2004, 01:55
Original von ernesto

Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

jetzt hab ich angst...... :D

Solltest du aber! Ich habe nämlich von einem Kameraden, über dessen Frau, die eine Schwester hat, dessen Schwager der Vater, der Nachbar, die Tochter meinte, dass alle Juden solche Fälle, wie dich, telefonisch beim Mossad melden können.

Und dieser entsendet dann Spezialeinheiten, die dann Nachts bei dir zum Fenster einsteigen und dir die Kehle aufschlitzen. 8o

Echt wahr! Habe ich gehört. Kannst glauben, oder bleiben lassen. Ist aber so!

Benny
22.01.2004, 06:32
Original von Der Stählerne
Das Zionistische Israel muss vernichtet werden. Es ist zusammen mit den USA der Satan schlechthin und der Feind aller anständigen Werktätigen.

du bist dir im klaren was das bedeutet?

blaH
22.01.2004, 07:10
Ich erlaube mir, einen Beitrag aus einem anderen Forum hier zu zitieren.
Er wurde von einem Nutzer geposted, der sich selbst als "thora-treuer Jude" bezeichnet und die Meinung vertritt, das die Handlungen des Staates Israels, selbst die Existenz dieses Staates an sich, der Thora widerspricht. Da ich bisher keinen Einblick in die Schriften des Judentums habe, muss ich hinweisen, das ich nicht garantieren kann, ob die Sichtweise im folgenden Text wirklich mit den jüdischen Schriften und Geboten übereinstimmt. Vielleicht hilft der Text, die Diskussion hier in etwas gemässigtere Bahnen zu lenken.



Erklärung des Central Rabbinical Congress
Der “Central Rabbinical Congress” der USA und Kanada repräsentiert die Massen orthodoxer und chassidischer Juden und fühlt sich zum wiederholten Male dazu veranlasst, die wirkliche Haltung der Torah zu wiederzugeben: Wir verwerfen die schockierenden Meinungsäußerungen und die sie begleitenden Aktionen von sogenannten „religiösen“ Führern im Staat „Israel“. Insbesondere sind wir über jene verärgert, die den ehrerweisenden Titel „Rabbi“ missbrauchen, um mit ihren Taten und Polemiken Schande über das jüdische Volk als Ganzes zu bringen.

Als G“ttes Volk haben wir moralische Prinzipien und größere religiöse Verbundenheit der Welt gegenüber zu demonstrieren. Unsere Treue zu HaSchem, verbunden mit unserem Glauben, hat uns im Laufe unseres physischen Exils Verfolgung und Leid gebracht. Trotzdem verblieben wir unseren Traditionen gegenüber immer loyal. Unter diesen Traditionen, die wir über die Jahrtausende hindurch aufrechterhalten haben, sind die drei Prinzipien, die im Zusammenhang mit unserer ultimativen Befreiung durch den Messias aus dem Hause David stehen und für dessen Kommen wir täglich beten:

1. Wir sind gebunden, vor der verheißenen Erlösung keinen Staat im Heiligen Land zu schaffen noch dafür zu arbeiten, dass einer entsteht.
2. Wir sind gebunden, das Joch der Diaspora, das Exil, bis zur Erlösung zu akzeptieren.
3. Wir sind gebunden, in Friede und Harmonie unter den Nationen zu leben, unter die die himmlische Vorsehung uns zerstreut hat.

Diesen drei Prinzipien sind wir ohne zu hinterfragen Jahrtausende gefolgt. „Religiöser“ Zionismus nutzte die „Möglichkeit“ des Holocaust, um diese Prinzipien zu manipulieren und zu entstellen, um damit seine Taten als Geburtshelfer des Staates „Israel“ zu rechtfertigen. Es gibt „religiöse“ Juden, die ihren Glauben degradierten und herabwürdigten durch das Anbeten des Goldenen Kalbes unserer Zeit – der israelischen Regierung.

Dieser total säkulare Staat ist zionistisch, nicht jüdisch. Unter seiner Verfassung und seinen Regierungseinrichtungen wird jegliche Art der Verletzung des Judentums ermutigt und gefördert. Dieser Staat fördert Sittenlosigkeit, ermutigt und stiftet zur Entweihung des Heiligen Schabbat an, erlaubt ungerechtfertigte Abtreibungen, unterstützt die Schändung antiker jüdischer Grabstätten und besitzt die Chuzpe sich selbst „jüdischer“ Staat zu nennen. Die „religiösen“ politischen Parteien des Staates erlauben es sich als Erscheinung aufzutreten, die dem Ganzen eine Zustimmung seitens der Torah verleihen soll und ihre Beteiligung wird benutzt, um die Missetaten des Staates zu tarnen und so zu tun, als seien ihre Handlungen in Übereinstimmung mit der Torah, der Himmel bewahre.

Verschiedene ultra-nationalistische, zionistische Bewegungen sind plötzlich aufgetreten, die die permanente Annexion der Westbank fordern. Wir haben gesehen, wie eine erneuernde Parodie „religiösen Eifers“ durch verschiedene Organisationen aufgetaucht ist. Diese Extremisten haben unter dem Vorwand religiösen Zelotentums verschiedene Siedlungen in der Westbank errichtet. Berüchtigte und sogenannte „Rabbis“ verlangen nach der Vertreibung der Araber aus ihren Häusern und ihre Deportation in andere Länder. All dieses wird im Namen der Heiligen Torah begangen.

Wir können und wir dürfen nicht mehr länger schweigsam sein.

Es ist unsere Pflicht jene zu beschuldigen, die den Namen des Allmächtigen vergebens anrufen. Es ist unsere heilige Verpflichtung und unsere moralische Verantwortung ihnen zuzurufen: Hört auf damit, diese Falschheiten und Ketzereien zu benutzen, um euch selbst und eure Missetaten zu rechtfertigen. Der jüdische Glaube, wie er durch den Allmächtigen an unsere Vorväter überliefert worden ist, hat nie und wird niemals die zionistische und nationalistische Doktrin des Staates „Israel“ unterstützen. Diese falschen Lehren setzen sich zusammen aus Atheismus und anti-religiösem Zionismus – Ideologien, die dem Judentum fremd sind. Lassen wir es nicht zu, dass sie gegenüber der Welt als „jüdisch“ missinterpretiert werden.

Unser grundlegender Wunsch als g”ttesfürchtige Juden ist es, mit unseren Nachbarn in den Ländern, in denen wir wohnen, bis zur endgültigen himmlischen Erlösung für die gesamte Menschheit, in Frieden und Harmonie zu leben.

Die wirklich jüdische Position gegenüber dem Zionismus und seinem Staat namens “Israel” ist in den Heiligen Schriften, im Talmud und den mündlichen Traditionen, die uns von unseren Eltern und Lehrern überliefert wurden, begründet.

Am Beginn des jüdischen Exils nach Babylon proklamierte der Prophet Jeremia in Kapitel 29 seines Buches die Botschaft G”ttes gegenüber allen Exilierten. Der Vers 7 sagt: „Und suchet das Wohl der Stadt, dahin Ich euch weggeführt habe, und betet um sie zu dem Ewigen; denn in ihrem Wohle wird euch wohl sein.“ Dies war immer ein Eckpfeiler jüdischer „Außenpolitik“, nach dem man sich in den Ländern der Nationen während unserer folgenden Exile bis zum heutigen Tage zu verhalten hat. Jeremia fügt im Namen G“ttes (Vers 8 und 9) hinzu: „Dass euch nicht berücken eure Propheten, die in eurer Mitte sind, und eure Wahrsager, dass ihr nicht höret auf eure Träume, die ihr träumt. Denn mit Lügen weissagen sie euch in Meinem Namen. Ich habe sie nicht gesandt.“ Auch dies trifft auf all die Irreführer zu, gleichgültig ob sie sich selbst als Propheten präsentieren oder als Zauberer oder Träumer nationaler Bestrebungen.

König Salomon beschwört im Lied der Lieder dreimal die „Töchter von Jerusalem, dass ihr nicht wecket noch aufreget die Liebe, bis sie begehrt.“ Der Talmud erklärt, dass zwei der drei Eide sich an die Juden richten, die verbannten Töchter Jerusalems, sich nicht zu vereinen, um das Heilige Land zu nehmen und nicht gegen die Nationen zu rebellieren. Der dritte Eid ist an die Nationen der Welt gerichtet, die Juden nicht zu unterdrücken. Während der 70 Jahre des Babylonischen Exils, während der 200 Jahre des Hellenistischen Exils und während der 1935 Jahre seit der Zerstörung des Heiligen Tempels G“ttes haben wir unsere Loyalität gegenüber G“tt standhaft gehütet und Seine Schwüre nicht verletzt. Wir haben für den Wohlstand der Städte und Länder unserer Gastnationen gebetet und in ihrem Gedeihen fanden wir auch immer das unsrige. Wer auch immer Jeremias Prinzipien oder Salomons Schwüre verletzt, gefährdet damit unmittelbar das Wohlbefinden von Juden, sowohl lokal als auch woanders auf der Welt.

www.jewsagainstzionism.com
www.jewsnotzionists.org
www.nkusa.org
www.netureikarta.org
www.breslov.de

Torah-treue Juden gegen Zionismus - Neturei Karta

Benny
22.01.2004, 07:13
Original von Großadmiral

Original von Meik

Original von ernesto
also, ich habe noch keinen juden umgebracht und war auch noch nicht in der nsdap...von daher....

Du willst aber das Israel mittels Bomben ausradiert wird!! Das ist kranker Faschismus!!!!!!

das ist es nicht.
Jedem das, was ihm gebührt und Israel gebührt die Zerstörung

du weißt was das bedeutet?

Benny
22.01.2004, 07:22
Original von Meik

Original von Großadmiral

Original von Meik

Original von ernesto
also, ich habe noch keinen juden umgebracht und war auch noch nicht in der nsdap...von daher....

Du willst aber das Israel mittels Bomben ausradiert wird!! Das ist kranker Faschismus!!!!!!

das ist es nicht.
Jedem das, was ihm gebührt und Israel gebührt die Zerstörung

Einem ganzen Volk die Zerstörung zu wünschen, ist primitiver Faschismus! Es beinhaltet das Masskrieren von Millionen Frauen und Kindern! Großadmiral begrüßt es, wenn Millionen Frauen und Kinder abgeschlachtet werden!!! Das ist eine Nazimeinung!

klar ist das krank. die würden am liebsten dort weitermachen wo sie 1945 aufgehört haben.

aber noch ist er jung und weiß vielleicht nicht worüber er da schreibt.

Bakunin
22.01.2004, 10:51
Neger sollen sehr dumm sein... Habe ich mal gehört, von den Nachbarn der Schwägerin mütterlicherseits, der war nämlich mal in Afrika und hat das erzählt...

tolle sache.

ausserdem meinte ich eigentlich in erster linie meik.


Warst du nicht zufällig so ein Buschmann?

das sind die typischen merkmale der proisraelischen rassisten.

also, wenn ich ein antisemit bin, dann bist du mindestens ein rassist.

Hog of War
22.01.2004, 11:47
Original von ernesto

Neger sollen sehr dumm sein... Habe ich mal gehört, von den Nachbarn der Schwägerin mütterlicherseits, der war nämlich mal in Afrika und hat das erzählt...

tolle sache.
ausserdem meinte ich eigentlich in erster linie meik.

Und ich meinte in erster Linie dich :rofl:




Warst du nicht zufällig so ein Buschmann?

das sind die typischen merkmale der proisraelischen rassisten.

also, wenn ich ein antisemit bin, dann bist du mindestens ein rassist.

Ach, Ernesto! Fühlen wir uns angepisst? ;)

Bakunin
22.01.2004, 14:04
Ach, Ernesto! Fühlen wir uns angepisst?

das beleidigen von ganzen rassen, von millarden menschen finde ich persönlich schlimm.

Großadmiral
22.01.2004, 16:44
Original von Benny
klar ist das krank. die würden am liebsten dort weitermachen wo sie 1945 aufgehört haben.

aber noch ist er jung und weiß vielleicht nicht worüber er da schreibt.

Was ist, kein "Nazi Jäger" mehr?

Gerade du kannst dir solche Äußerungen erlauben.
Wenn ich nicht wüsste, worüber ich schreibe, schreibe ich garnichts hin.

Timmy
22.01.2004, 17:35
Original von Siran


Original von Timmy
Und welchen Sinn hat diese Lehre, wenn sie von der katholischen Kirche als oberste repräsentative Instanz seit Jahrtausenden konsequent hintergangen und somit nur als pseudo-liberales Alibi für notorische 10-Gebote-Brecher mißbraucht wird?
Richtig, gar keinen!
Dann hätte also für dich auch die Idee des Kommunismus keinerlei Wert?
Hm, da hab ich wohl nicht bedacht dass sich Idealzustände dadurch auszeichnen, nie zu 100% erreichbar zu sein! ;)

Hog of War
23.01.2004, 00:25
Original von ernesto

Ach, Ernesto! Fühlen wir uns angepisst?

das beleidigen von ganzen rassen, von millarden menschen finde ich persönlich schlimm.

Wenn ich ganze Rassen beleidige, dann beleidige ich die Rasse Mensch. Von daher ist dein Satz schon Humbug und auf dem Forschungsstand des letzten Jahrhundertst. Es heißt heute zur Abwechlung VOLK.

Es gibt keine "Unterrassen". Der Begriff ist schon längst revidiert. Wiederlegt. Wissenschaftlich. Die genetischen Unterschiede zu gering, um von Rassen zu sprechen.

Und wäre es so, dann beleidige ich wenigstens nur, du befürwortest das Ausrotten eines Volkes.

Begreifst du endlich warum ich dich stichel?

Geht es gegen dich (deine wortwahl ist auch famous: persönlich!!! Na wenn das nicht dein Unterbewußtsein war), bist du eingeschnappt.

Geht es zur Abwechslung gegen die Juden (egal ob es für dich nur Zionisten sind), dann drescht du Notweise mit verbalen Atomkeulen. Du nimmst keine Rücksicht auf die Gefühle anderer, aber willst, dass man ihm Gegenzug dich mit Samthandschuhn anfassen soll, weil es ist ja soooo schlimm.

Doppelmoral. Denk mal drüber nach.

l_osservatore_uno
23.01.2004, 05:20
Wer ... hat das gesagt?

Willst nicht - sicherheitshalber - noch mal 'nen Rabbi fragen? :D

Enzo

Benny
23.01.2004, 06:40
Original von Hog of War

Original von ernesto

Ach, Ernesto! Fühlen wir uns angepisst?

das beleidigen von ganzen rassen, von millarden menschen finde ich persönlich schlimm.

Wenn ich ganze Rassen beleidige, dann beleidige ich die Rasse Mensch. Von daher ist dein Satz schon Humbug und auf dem Forschungsstand des letzten Jahrhundertst. Es heißt heute zur Abwechlung VOLK.

Es gibt keine "Unterrassen". Der Begriff ist schon längst revidiert. Wiederlegt. Wissenschaftlich. Die genetischen Unterschiede zu gering, um von Rassen zu sprechen.

Und wäre es so, dann beleidige ich wenigstens nur, du befürwortest das Ausrotten eines Volkes.

Begreifst du endlich warum ich dich stichel?

Geht es gegen dich (deine wortwahl ist auch famous: persönlich!!! Na wenn das nicht dein Unterbewußtsein war), bist du eingeschnappt.

Geht es zur Abwechslung gegen die Juden (egal ob es für dich nur Zionisten sind), dann drescht du Notweise mit verbalen Atomkeulen. Du nimmst keine Rücksicht auf die Gefühle anderer, aber willst, dass man ihm Gegenzug dich mit Samthandschuhn anfassen soll, weil es ist ja soooo schlimm.

Doppelmoral. Denk mal drüber nach.

hi hog of war,
so so es gibt also keine unterschiedlichen rassen, keine unterrassen, sondern völker.
lass das mal nicht den rudi lesen.
du hast natürlich recht! es gibt keine rassen oder unterrassen. es gibt nur den menschen.

Luciérnaga
23.01.2004, 15:56
Original von Gothaur
Luciérnaga, - du übersiehst nach wie vor gewollt die historische Abwicklung, - erst die Toten, dann der Staat, dann die Gnade, bzw deren eigene Ausnutzung. Als Beweis wirst Du dann wieder hypothetisch, als Begründung führst Du Punkte auf, die so nicht dazu passen, weil sie sinngemäß nicht passen, und absolut sinnlos sind.
Jetzt hast Du schon mehrfach betont, was sie lieber gehabt hätten, - aber ist das denn nicht offensichtlich? Warum so oft erwähnen?
Wenn ich zwischen Leben und Tod, Leid und Nichtleid zu wählen habe, dann ist es doch wohl klar, was ich wähle, oder etwa nicht?
Du nutzt Deine Argumente, um eine Mauer einzuziehen, die nicht durchbrochen werden soll, die Du nicht selber durchbrechen willst.
So ist auch Deine Umdeutung von der "moralischen Sperre" zur "moralischen Richtlinie" entweder eine List, denn sie soll weitergehende Gedanken blockieren und undenkbar machen, oder eine Dikatur - Kritik zu blockieren!
Und was soll das eigentlich?
Noch einen Nutzen aus erlittenen Schaden zu ziehen, vor allen wenn der Nutzen auch noch so großzügig angeboten wird, warum weißt Du das so weit von Dir?
Weil es Juden sind? Weil es 6 Millionen Ermordete waren?
Tut so etwas ein Jude nicht? Ist ein Jude durch das erlittene Schicksal ein über alle Zweifel erhabener Mensch?
Oder könnte dies nicht doch ein typisch menschlicher Zug sein?
Gnade für sich zu nutzen, und zu profitieren?
Darf es dennoch kein menschlicher Zug sein, weil der Mensch ein Jude ist?
Gothaur
Hallo Gothaur, entschuldige, aber ich konnte die letzten zwei Tage nicht ins Internet, daher jetzt erst die Antwort:
Also, ich sehe, dass Du mich nicht recht verstehst... Ich blockiere rein gar keine Kritik, ich erhebe die Juden über nichts und niemanden, es würde mir auch nie in den Sinn kommen, dies zu tun. Es ist auch vollkommen unerheblich, dass es sich hierbei um Juden handelt. Ich sehe ein Volk, das sich über eine Religion definiert. Dieses Volk ist seit tausenden von Jahren über die ganze Welt verteilt. An verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten ging es den Juden zuweilen gut - vielleicht sogar ausgezeichnet: sie lebten unter all den anderen Menschen, waren Angehörige der jeweiligen Nationalitäten und GANZ NORMALE Bürger. Aber immer wieder, aus den im "Wurzeln des Antisemitismus"-Strang genannten Gründen, kam Antisemitismus hoch und gipfelte zwischen 1933-45 in Deutschland. Die unausweichliche Folge war die Gründung eines eigenen Staates. Dass dieser Staat entstand, sehe ich vielmehr als die Folge eines "Fluches" als als "Gnade" für die Juden, da er aus einer ewigen Geschichte der Feindschaft und Verfolgung entstand. Ich kann nur wiederholen, dass es sich hier um eine Feinheit handelt, die sicherlich von kaum einem hier im Forum akzeptiert werden wird, aber das ist meine persönliche Ansicht und sie hat nichts, so rein gar nichts, mit irgendwelcher Eindämmung von Kritik zu tun.

Lara Croft
26.01.2004, 02:56
Original von l_osservatore_uno
Wer ... hat das gesagt?

Willst nicht - sicherheitshalber - noch mal 'nen Rabbi fragen? :D

Enzo

Du kannst dich gern als einzelne Rasse deklarieren, aber dann wird es schwer mit einer Vermehrung, bei der fruchtbare Nachkommen gezeugt werden sollten. Siehe Pferd und Esel.
Da sich aber Schwarze und Weiße fruchtbar vermehren, sieht man unter anderem an der Aufregung einiger Herren hier im Forum, die um die Erhaltung arischer Merkmale fürchten und eine Vermischung heraufkommen sehn.

Und jetzt holen wir geschwind die Lesebrille raus, putzen sie und lesen den nachfolgenden Text, Enzo. Auch arische Adlersaugen dürfen mal schwächeln ;)



Wissen.de:

Menschenrassen

traditionelle, weitgehend willkürliche Aufteilungen der Menschheit anhand äußerlicher Merkmale (Hautfarbe, Körpergröße, Kopfform u. a.), die heute von der Wissenschaft als biologisch wenig sinnvoll angesehen werden und daher fallen gelassen wurden. Die vorherrschenden Rassenkonzepte beinhalteten Klassifikationen in Großgruppen wie Europide, Mongolide, Negride und Australo-Melaneside sowie zahlreiche weitere geographische Unterteilungen, über die sich die Forscher schon in der Vergangenheit nicht einigen konnten.

Ein Hauptproblem des Rassenkonzepts besteht in den typologischen Klassifikationsschemata, wonach Rassen durch ein bestimmtes Set von Merkmalen (z. B. kurze Beine, breiter Kopf) beschreibbar seien. Die Vorstellung aber, dass innerhalb einer so genannten Rasse alle Menschen weitgehend einem Typus entsprechen, ist falsch und irreführend, denn es gibt immer viele Individuen in jeder Bevölkerung, die nicht in allen Aspekten einer solchen Kategorie entsprechen. Zudem basieren die äußerlichen Merkmale, die in der Vergangenheit verwendet wurden, um Rassen zu definieren, in der Regel auf vielen Genen (polygen) und weisen eine kontinuierliche Variation in ihren Ausprägungen auf. Neuere genetische Untersuchungen haben gezeigt, dass der weitaus größte Teil der Variation von Merkmalen innerhalb der Bevölkerungen vorkommt und nicht zwischen diesen. Rassenklassifikationen ignorieren somit den Hauptteil der Merkmalsvariationen und sind daher wenig nützlich.

Auf genetischer Ebene bestehen nur sehr geringe Unterschiede zwischen den Bevölkerungen weltweit, auch wenn schwarze und weiße Haut oder verschiedene Gesichtsformen den Eindruck von insgesamt großen Unterschieden zu vermitteln scheinen. Die für diese sichtbaren Unterschiede verantwortlichen Gene bilden nur einen winzig kleinen Teil des menschlichen Genoms. Die Unterschiede in solchen Merkmalen sind Ergebnisse klimatischer Anpassungen, denn in tropischen Regionen ist eine dunkle Hautfarbe von Vorteil, in nördlichen Gebieten hingegen eine helle. Derartige Anpassungen an die herrschenden Bedingungen haben dazu geführt, dass Menschen in ganz verschiedenen, aber klimatisch ähnlichen Regionen, wie z. B. Afrikaner und Australier, dunkle Hautfärbungen besitzen.

Für unser Verständnis der Entstehungsgeschichte der heutigen Vielfalt der Menschen tragen solche äußerlichen Merkmale daher weniger bei als solche Gene, die eher durch Zufallsfaktoren beeinflusst werden wie etwa die Blutgruppen-Faktoren. Untersuchungen an Genmaterial sowie auch die fossilen Menschenfunde zeigen, dass die Vielfalt der Menschen erst nach der Ausbreitung des modernen Menschen aus Afrika vor weniger als 100 000·Jahren entstanden sein dürfte ("Out-of-Africa-Theorie").

Lara Croft
26.01.2004, 03:09
Original von Hog of War

Und wäre es so, dann beleidige ich wenigstens nur, du befürwortest das Ausrotten eines Volkes.


Du sollst deinen Rabbi fragen... Gehört?

Hallo erstmal und tu bitte so, wie wenn wir uns nicht kennen.

DANKE! :comic: