PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Battle Cry" gegen Drogen, Sex und MTV



Liegnitz
05.05.2006, 17:53
'Battle Cry" gegen Drogen, Sex und MTV



In den USA formiert sich eine neue Bewegung: Teen Mania - Die Jugendbewegung mobilisiert bei Großveranstaltungen tausende junge Christen

http://kath.net/detail.php?id=13186


Finde ich gut solche Bewegungen. Die fehlen im Lande des Papstes.

Wenn ich da an Polen denke, wie der Vorgänger da sein Land umgekrempelt und beeinflußt hatte. :rolleyes:

discipulus
05.05.2006, 17:55
Gegen Drogen, ok!
Aber was bitte ist gegen Sex und MTV einzuwenden?

Lucky punch
05.05.2006, 17:55
Finde ich gut solche Bewegungen. Die fehlen im Lande des Papstes.

Finde ich auch äußerst positiv.

wobei ich mir das ganze auch ganz gut OHNE kirche vorstellen könnte.

Lucky punch
05.05.2006, 17:56
Gegen Drogen, ok!
Aber was bitte ist gegen Sex und MTV einzuwenden?

MTV = volksverdummung
sex= ... ? ja spinnen die christen? :))

discipulus
05.05.2006, 17:57
MTV = volksverdummung
VIVA ist schlimmer...

Lucky punch
05.05.2006, 18:51
VIVA ist schlimmer...

darum sagt man ja auch MTVIVA

luftpost
05.05.2006, 18:55
drogen sex und mtv
:))
den christen wird langweilig, wa?

Salazar
05.05.2006, 22:08
MTV kann man getrost boykottieren. Sex und Drogen sind allerdings Privatsache :]

dr-esperanto
06.05.2006, 05:33
Gegen Drogen, ok!
Aber was bitte ist gegen Sex und MTV einzuwenden?



Der wahre Christ will die reine Liebe (natürlich auch mit Sex, aber ohne Perversionen z.B.), und MTV ist einfach böse, finde ich....schon allein die aggressive Musik, die da gespielt wird.

Einsatzleiter
06.05.2006, 05:56
Für Sex! Gegen Drogen und MTV!!
hört sich doch ganz vernünftig an, oder?
war das nicht in der DDR schon mal Realität?
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Liegnitz
08.05.2006, 20:43
Der wahre Christ will die reine Liebe (natürlich auch mit Sex, aber ohne Perversionen z.B.), und MTV ist einfach böse, finde ich....schon allein die aggressive Musik, die da gespielt wird.
Ja hast da recht.
Aber die Mehrzahl sind leider alle schon von den Medien Sexbesessen und könnten darauf in der Öffentlichkeit wohl gar nicht mehr verzichten.
Geschweige den keinen Sex vor der Ehe wie die jungen Amerikaner der Bewegung uns vorzuleben versuchen.

Ich selber konnte es damals ja auch nicht . Und Drogen -Alkohol war mich auch eine oft Gefahr und Verhängnis. Und Musik der damaligen Generation war auch für mich ein Suchtfaktor. In meiner Jugend war ich leider auch weit weg von Religion. Erst später...........

Aber finde es gut wenn es junge Leute versuchen und schaffen ohne dies auszukommen.