PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohje =(



Germany1945
05.05.2006, 15:46
Deutschland geht immer mehr den Bach runter... Warum aber? 1.Staatsverschuldung: Jeder Immigrant bekommt Geld hinterhergeschmissen... Meine Meinung: Grenzen dicht
2. Immer mehr Ausländer: Kriminelle Ausländer raus... Die Arbeit, die ein Deutscher nur für 10 Euro machen würde, machen Ausländer (mal so gesagt) für 5 Euro. d.h jeder Firmenbesitzer muss selber Geld sparen und stellt keine Deutschen Arbeiter her. Da ist wieder die Frage der Qualität der Arbeit...
3. Die Ausländer halten sich seltener an unsere Regeln zu leben: Die Regierung tut aber (fast) nichts dagegen. Wenn man von zb einem Türken eine aufs Maul bekommt, bekommt er Geldstarfe und das wars. Haste keine Zeugen wars das so oder so. Haust du ihm eine rein, sofort Knast oder Hohe Geldstrafen und du wirst als Rassist dargestellt. Deutsche sollten in ihrem eigenen Land mehr rechte gegenüber Ausländern haben.
4.
5.
6.
Ich kann das weiter aufführen. Aber ersteinmal eure Meinung dazu.

edit LL

twoxego
05.05.2006, 16:23
edit LL

schlaf lieber noch ein wenig.

Lucky punch
05.05.2006, 16:27
Deutschland geht immer mehr den Bach runter... Warum aber? 1.Staatsverschuldung: Jeder Immigrant bekommt Geld hinterhergeschmissen... Meine Meinung: Grenzen dicht
2. Immer mehr Ausländer: Kriminelle Ausländer raus... Die Arbeit, die ein Deutscher nur für 10 Euro machen würde, machen Ausländer (mal so gesagt) für 5 Euro. d.h jeder Firmenbesitzer muss selber Geld sparen und stellt keine Deutschen Arbeiter her. Da ist wieder die Frage der Qualität der Arbeit...
3. Die Ausländer halten sich seltener an unsere Regeln zu leben: Die Regierung tut aber (fast) nichts dagegen. Wenn man von zb einem Türken eine aufs Maul bekommt, bekommt er Geldstarfe und das wars. Haste keine Zeugen wars das so oder so. Haust du ihm eine rein, sofort Knast oder Hohe Geldstrafen und du wirst als Rassist dargestellt. Deutsche sollten in ihrem eigenen Land mehr rechte gegenüber Ausländern haben.
4.
5.
6.
Ich kann das weiter aufführen. Aber ersteinmal eure Meinung dazu.
edit LL
alles korrekt und leider hinlänglich bekannt.
brauchste hier nicht nochmal aufführen.
die, welche nicht blind sind, wissen um diese umstände.
die anderen werden weiter schlafen.

Mark Mallokent
05.05.2006, 16:30
Deutschland geht immer mehr den Bach runter... Warum aber? 1.Staatsverschuldung: Jeder Immigrant bekommt Geld hinterhergeschmissen... Meine Meinung: Grenzen dicht
2. Immer mehr Ausländer: Kriminelle Ausländer raus... Die Arbeit, die ein Deutscher nur für 10 Euro machen würde, machen Ausländer (mal so gesagt) für 5 Euro. d.h jeder Firmenbesitzer muss selber Geld sparen und stellt keine Deutschen Arbeiter her. Da ist wieder die Frage der Qualität der Arbeit...
3. Die Ausländer halten sich seltener an unsere Regeln zu leben: Die Regierung tut aber (fast) nichts dagegen. Wenn man von zb einem Türken eine aufs Maul bekommt, bekommt er Geldstarfe und das wars. Haste keine Zeugen wars das so oder so. Haust du ihm eine rein, sofort Knast oder Hohe Geldstrafen und du wirst als Rassist dargestellt. Deutsche sollten in ihrem eigenen Land mehr rechte gegenüber Ausländern haben.
4.
5.
6.
Ich kann das weiter aufführen. Aber ersteinmal eure Meinung dazu.

edit LL Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :))

twoxego
05.05.2006, 16:36
vor allem 4,5 und 6; das ist auch noch einigermassen verständlich.
wie biskra schon lange fordert; keine netzanschlüsse in heimen.

WALDSCHRAT
05.05.2006, 16:41
schlaf lieber noch ein wenig.

Wir waren uns bisher eher weniger häufig einer Meinung, doch diese Replik von Dir hat was...

:):):)

Henning

Black Hawk
06.05.2006, 09:18
Deutschland geht immer mehr den Bach runter... Warum aber? 1.Staatsverschuldung: Jeder Immigrant bekommt Geld hinterhergeschmissen... Meine Meinung: Grenzen dicht
2. Immer mehr Ausländer: Kriminelle Ausländer raus... Die Arbeit, die ein Deutscher nur für 10 Euro machen würde, machen Ausländer (mal so gesagt) für 5 Euro. d.h jeder Firmenbesitzer muss selber Geld sparen und stellt keine Deutschen Arbeiter her. Da ist wieder die Frage der Qualität der Arbeit...
3. Die Ausländer halten sich seltener an unsere Regeln zu leben: Die Regierung tut aber (fast) nichts dagegen. Wenn man von zb einem Türken eine aufs Maul bekommt, bekommt er Geldstarfe und das wars. Haste keine Zeugen wars das so oder so. Haust du ihm eine rein, sofort Knast oder Hohe Geldstrafen und du wirst als Rassist dargestellt. Deutsche sollten in ihrem eigenen Land mehr rechte gegenüber Ausländern haben.
4.
5.
6.
Ich kann das weiter aufführen. Aber ersteinmal eure Meinung dazu.

edit LL
"Ohje"-ist eher dein Beitrag.

Es gibt nicht "die Ausländer". Lern zu differenzieren!

Würfelqualle
06.05.2006, 09:31
"Ohje"-ist eher dein Beitrag.

Es gibt nicht "die Ausländer". Lern zu differenzieren!


...und bei Deutschen gilt das auch, oder ??? 8o

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Black Hawk
06.05.2006, 09:32
...und bei Deutschen gilt das auch, oder ??? 8o

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle


Natürlich.

Würfelqualle
06.05.2006, 09:45
Natürlich.


Wie natürlich ??? Du differenzierst bei Deutschen auch ??? Es gibt also schlechte Deutsche und gute Deutsche ???



Gruss vonne Würfelqualle

Black Hawk
06.05.2006, 09:51
Wie natürlich ??? Du differenzierst bei Deutschen auch ??? Es gibt also schlechte Deutsche und gute Deutsche ???



Gruss vonne Würfelqualle


Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Germany1945
06.05.2006, 10:13
Deutschland soll Deutsch bleiben und/oder wieder werden. PUNKT ENDEX(

MrS
06.05.2006, 19:25
Gruss vonne Würfelqualle

Willst Du mit dem betonten „ss“ was sagen?

Würfelqualle
06.05.2006, 19:51
Willst Du mit dem betonten „ss“ was sagen?



Nicht was du denkst. Aber ein " Jura " kreidete mir mein Doppel s an und verlangte ein ß. Ich mach das nur, um ihn zu ärgern. :D



Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
06.05.2006, 20:49
@ WQ

Liest Du nicht Deine PN s ?

:(

Henning

Dritte Halbzeit
07.05.2006, 13:14
ey seidfroh das sich über haupt noch irgend wär mit diesen thema beschäftigt

emire
07.05.2006, 13:37
Wie natürlich ??? Du differenzierst bei Deutschen auch ??? Es gibt also schlechte Deutsche und gute Deutsche ???



Gruss vonne Würfelqualle

Gutes Essen-schlechtes Essen
Guter Sex-schlechter Sex
Guter Geschmack-geschmacklos,wie so vieles bei den rechtslastigen.

xjanjan
08.05.2006, 11:32
Wie natürlich ??? Du differenzierst bei Deutschen auch ??? Es gibt also schlechte Deutsche und gute Deutsche ???



Gruss vonne Würfelqualle

hältst du das für falsch??
ist jeder deutsche gut ??

Bilderberger
08.05.2006, 14:38
ey seidfroh das sich über haupt noch irgend wär mit diesen thema beschäftigt

Nationale, die nicht mal Deutsch können, sollten auch r....

ontopic:
Was waren nun 4. 5. 6. ? :)

franz
09.05.2006, 12:44
Wie natürlich ??? Du differenzierst bei Deutschen auch ??? Es gibt also schlechte Deutsche und gute Deutsche ???



Gruss vonne Würfelqualle

es gibt nur schlechte Deutsche (rechte) und Dumm-Borniertes Linkspack (Gutmenschen). X(

Gruß franz :2faces:

Grüner Simon
09.05.2006, 16:56
Eine leidige Diskussion, fast nicht Wert die Auswüchse des Autors zu kommentieren, doch will ich nicht geschwiegen haben wenn Unsinn verzapft wurde.
Die Immigranten bekommen das Geld nachgeschmissen????? Woran zeigt sich das? Und selbst wenn es so wäre, unsere Staatsverschuldung hängt nun wahrlich nicht daran. Der Anteil der Saatsausgaben für Immigranten würde wohl verschwindend gering ausfallen im Gegensatz zu so mancher Subvention oder Sozialleistung in Punkto Arbeitslosigkeit.

Deutsche sollten mehr Rechte haben als Ausländer? So viel zum Gleichheitsprinzip unseres GG. Zum Teufel mit dem Blödsinn. Religionsfreiheit sollten wir auch aufgeben, ich spreche mich dafür aus, dass wir wieder an die alten germanischen Götter glauben. Ketzer werden abgeschlachtet und verbrannt.

Ich bin es müde wie selbstgerecht sich so mancher hinstellt, behauptet, dass alle Ausländer, oh fast alle denn wir sind ja keine Rassisten und haben nichts gegen Ausländer, aber diese Türken, Polen, Russen, Italiener und die Asiaten erst..., schlechter wären als die Deutschen und tun als hätten sie irgendetwas dazu bigetragen Deutsch zu sein.

Versucht zu verstehen, dass pauschale Verurteilungen nur wenig mit der Realität zu tun haben, aber ach Gott ihr seid ja jene die allein die Wahrheit sehen

Nichtraucher
09.05.2006, 21:53
Wie natürlich ??? Du differenzierst bei Deutschen auch ??? Es gibt also schlechte Deutsche und gute Deutsche ???



Gruss vonne Würfelqualle


Warum weiß du als guter Deutscher nicht, dass "Gruß" mit "ß" und nicht mit "ss" geschrieben wird? :rolleyes: