PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsbefruchtung ?



emire
05.05.2006, 14:59
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind....

Siegfried
05.05.2006, 15:01
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind....

Wie wärs mit Zwangsausweisung von euch Türken, dann würden wir Deutsche auch wieder mehr Kinder bekommen!

emire
05.05.2006, 15:03
Wie wärs mit Zwangsausweisung von euch Türken, dann würden wir Deutsche auch wieder mehr Kinder bekommen!

Bitte die ernsthaftigkeit der Lage zu Beachten...Spam ist hier nicht angebracht...:2faces:

ErhardWittek
05.05.2006, 15:12
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind....
Wieder mal so eine Muselprovokation!
Ziemlich ungeschickt gemacht, muß ich sagen.

luftpost
05.05.2006, 15:26
Natürlich :rolleyes: und im Endeffekt dürfen wieder die Kinderleichen aus den Blumentöpfen gekratz werden.

Azrael
05.05.2006, 15:28
Wie wärs mit Zwangsausweisung von euch Türken, dann würden wir Deutsche auch wieder mehr Kinder bekommen!

Stimmt, die sind ja bekannt dafür dass sie Spermien und Eizellen klauen.:2faces:

twoxego
05.05.2006, 15:37
Wie wärs mit Zwangsausweisung von euch Türken, dann würden wir Deutsche auch wieder mehr Kinder bekommen!


häh ?



....................................

Baxter
05.05.2006, 15:42
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind....


Noch so ein Spruch und ich werde dich Sperren lassen.!!!!!

Wenn du immer noch Deutschland mit der NS-Zeit gleich setzt, bist du hier
im falschen Land.

Dir hat man anscheinend kräftig ins Hirn geschissen.


Baxterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn

emire
05.05.2006, 15:42
Wieder mal so eine Muselprovokation!
Ziemlich ungeschickt gemacht, muß ich sagen.

Ja,ich habe es ziehmlich Deppen-gerecht formuliert....

Einsatzleiter
05.05.2006, 15:48
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung ...

angenommen, die ganze Menschheit droht auszusterben und anders ließe sich das Ende nicht abwenden, dann wäre die Zwangsbefruchtung tatsächlich geboten!

emire
05.05.2006, 15:55
Noch so ein Spruch und ich werde dich Sperren lassen.!!!!!


Wenn du immer noch Deutschland mit der NS-Zeit gleich setzt, bist du hier
im falschen Land.




Dir hat man anscheinend kräftig ins Hirn geschissen.


Baxterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn

Rutschen sie mir den Buckel Runter


Fühlen sie sich beleidigt,dann sind sie im falsche Land

Das wollte ich sie auch mal fragen.

twoxego
05.05.2006, 15:56
ich melde mich freiwilig.
für's vaterland ist mir nichts zuviel.
allerdings behalte ich mir die auswahl der mütter vor.
das ist wohl nur gerecht.
auch lehne ich technische hilfsmittel jeder art ab.

hallo emire !

einst wird man dir denkmale bauen.

gruss twoxego

Baxter
05.05.2006, 16:06
Rutschen sie mir den Buckel Runter


Fühlen sie sich beleidigt,dann sind sie im falsche Land

Das wollte ich sie auch mal fragen.


Ich bin in Deutschland, Sie anscheinend in der Türkei.!

Für solche Vergleiche " Lebensborn" müssten Sie in Deutschland mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung rechnen.

Ihre Sprüche, gegen Deutschland und auch Speziell die User im Forum,
( Deppen Gerecht formuliert )
Zeugen von einer Anti Deutschen Einstellung. Sollten Sie sich in Deutschland aufhalten, gehen Sie wieder nach Anatolien und erzählen das ihrerm Esel oder Ziege, ihr Buckel interessiert mich nicht.

Baxter

Lao-tse
05.05.2006, 16:09
Bei einem Ausländeranteil von 80 % an den Grundschulen sollte man sich in der Tat fragen, ob man sein (noch ungeborenes) Kind mehrere Jahre in eine solche Lebenswirklichkeit zwingen will. Wer möchte schon sein eigen Fleisch und Blut in eine Horde Wilder werfen.......

Azrael
05.05.2006, 16:13
Baxter, was genau verstehst du an Emire´s Usertitel nicht?

...wobei ich ehrlich gesagt das mit dem Lebensborn auch a bisserl arg geschmacklos find.

Azrael
05.05.2006, 16:15
...andererseits:

"Rettung der allein zur Herrschaft befähigten „nordischen Rasse“ vor dem durch Geburtendefizite bedingten drohenden Untergang

Sammlung aller so genannten germanischen Völker in einem zu schaffenden „Reich“ als Etappe zur Schaffung eines nationalsozialistisch bestimmten Imperiums

Der Wert eines Volkes bemesse sich an der Zahl und so genannten rassischen Qualität seiner Soldaten und Soldatenmütter

Steigerung der Geburtenraten bei gleichzeitiger qualitativer so genannter rassischer „Veredelung“ der Deutschen"

könnt des teilweise 1 zu 1 vom Kalle sein.:2faces:

Baxter
05.05.2006, 16:19
Baxter, was genau verstehst du an Emire´s Usertitel nicht?

...wobei ich ehrlich gesagt das mit dem Lebensborn auch a bisserl arg geschmacklos find.

Es geht nicht um dwen Tittel, sonder um die Gleichstellung zum Lebensborn.!

Unaktzeptabel, Geschmacklos, Hirnlos.!

mfg
Baxter

emire
05.05.2006, 16:29
Ich bin in Deutschland, Sie anscheinend in der Türkei.!

Für solche Vergleiche
" Lebensborn" müssten Sie in Deutschland mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung rechnen.

Ihre Sprüche, gegen Deutschland und auch Speziell die User im Forum,
( Deppen Gerecht formuliert )
Zeugen von einer Anti Deutschen Einstellung. Sollten Sie sich in Deutschland aufhalten, gehen Sie wieder nach Anatolien und erzählen das ihrerm
Esel oder Ziege, ihr Buckel interessiert mich nicht.

Baxter

Dann aber Ruck Zuck zum Staatsanwalt....

Ich habe keinen Esel oder eine Ziege.....

Steht eventuell hinter der Alien Maske ein Fundementaler Rechter Nationalist.Sie kennen die defination Beleidigung nicht.
Sie brauchen meinen Beiträgen nicht zu lauschen,belästigen sie mich des weiteren nicht...

Mark Mallokent
05.05.2006, 16:33
Das gab es doch mal diesen CSU Politiker (ich habe den Namen vergessen), der vorschlug, in jede Pillenpackung einen Blindgänger einzubauenn. :cool:

Chaos
05.05.2006, 16:49
Zwangsbefruchtung ist abzulehnen.
Wenn das Volk weniger Kinder bekommt, weil die Rahmenbedingungen fürs Kinderkriegen schlecht sind, ist es an der Politik, die Rahmenbedingungen zu verbessern. Will das Volk keine Kinder, so muss sich die Politik an diese Situation anpassen. Aber nicht einfach die "benötigten" Menschen einfach zwangsweise entstehen lassen.
Eine Frau hat das Recht auf ein Kind, keine Pflicht.

Azrael
05.05.2006, 17:00
ich melde mich freiwilig.
für's vaterland ist mir nichts zuviel.
allerdings behalte ich mir die auswahl der mütter vor.
das ist wohl nur gerecht.
auch lehne ich technische hilfsmittel jeder art ab.

hallo emire !

einst wird man dir denkmale bauen.

gruss twoxego

Ich meld mich auch, für Volk und Vaterland.:2faces:

Außerdem müssen eh die edlen Gene der heiligen Bajuwaren weiter verbreitet werden, net dass wir sonst noch letzten Endes von so Unterdeutschen zu sehr durchrasst werden, und damit zum aussterben verdammt.:2faces:

Rocky
05.05.2006, 17:04
Ich meld mich auch, für Volk und Vaterland.:2faces:

Außerdem müssen eh die edlen Gene der heiligen Bajuwaren weiter verbreitet werden, net dass wir sonst noch letzten Endes von so Unterdeutschen zu sehr durchrasst werden, und damit zum aussterben verdammt.:2faces:

Ich weiss nicht, ob Du Dir das wirklich gut ausgedacht hat.
Wenn schon, dann wird sicher nur von Preisbullen befruchtet, nicht von jedem Zipfel-Hansl.

Und sagen wir mal, Du machst's zum Preisbullen. Acht Stunden am Tag befruchten (wegen der gewerkschsft Montags bis freitags Vierzig Stunden Woche)?

Well, Du bist Bayuware, aber das kann sicher auch einen Bajuwaren in die Knie zwingen. Oder siehst Du Dich wirklich fit fuer den Job?

Rocky

luftpost
05.05.2006, 17:06
wie krank muss man sein um auf eine solche idee zu kommen? bespringt die nächstbeste bahnhofsnutte allerdings zweifel ich dran dass selbst die mitmacht.
falls ich mich irre, gutes gelingen. nen hunni für einmal schwanzreinstecken plus alimente. hoffen wir dass die kinder wahre kinder ihrer eltern sind. dat is was deutschland braucht!

Einsatzleiter
05.05.2006, 17:09
wie krank muss man sein um auf eine solche idee zu kommen? bespringt die nächstbeste bahnhofsnutte allerdings zweifel ich dran dass selbst die mitmacht.
falls ich mich irre, gutes gelingen. nen hunni für einmal schwanzreinstecken plus alimente. hoffen wir dass die kinder wahre kinder ihrer eltern sind. dat is was deutschland braucht!

jetzt mal ohne Witz:
sollte sich alles nur um die Fortplanzung drehen, was unter evolutionären Gesichtspunkten nur logisch erscheint, dann müsste es genau so ablaufen!
Wer es sich leisten kann, hätte dann hunderte von Kindern!
Aber irgendwo ist da ein Haken am Darwinismus! :cool: :cool: :cool:

emire
05.05.2006, 17:18
Immer wieder Treffe ich den richtigen Nerv,wat is die Satire doch ein herliches Instrument.
Natürlich ist die Zwangsbefruchtung blödsinn aber es doch Spaß gemacht.

Ja ,ein Denkmal würde mir Gutstehen als lenker der Quadriga Vielleicht ?

Azrael
05.05.2006, 17:52
Ich weiss nicht, ob Du Dir das wirklich gut ausgedacht hat.
Wenn schon, dann wird sicher nur von Preisbullen befruchtet, nicht von jedem Zipfel-Hansl.

Und sagen wir mal, Du machst's zum Preisbullen. Acht Stunden am Tag befruchten (wegen der gewerkschsft Montags bis freitags Vierzig Stunden Woche)?

Well, Du bist Bayuware, aber das kann sicher auch einen Bajuwaren in die Knie zwingen. Oder siehst Du Dich wirklich fit fuer den Job?

Rocky

hmmmm....*grübel*....okay, ich glaub ich bleib bei ehrenamtlichem befruchten. Man muss ja net alles gleich zum Beruf machen.

@Emire

Du musst hier bei allem "Ironie", "Satire" etc. dazuschreiben. Selbst wenn´s noch so offensichtlich ist, nehmen´s manche doch ernst. Was wiederum verständlich ist, schließlich meinen viele etwas ernst, wo man sich denkt, des kann eigentlich nur Satire sein.:2faces:

emire
05.05.2006, 18:02
hmmmm....*grübel*....okay, ich glaub ich bleib bei ehrenamtlichem befruchten. Man muss ja net alles gleich zum Beruf machen.

@Emire

Du musst hier bei allem "Ironie", "Satire" etc. dazuschreiben. Selbst wenn´s noch so offensichtlich ist, nehmen´s manche doch ernst. Was wiederum verständlich ist, schließlich meinen viele etwas ernst, wo man sich denkt, des kann eigentlich nur Satire sein.:2faces:

Wenigsten ein Bissl Spaß muß dabei sein,mann bin ich Böse......:2faces:

Einsatzleiter
05.05.2006, 18:05
Du musst hier bei allem "Ironie", "Satire" etc. dazuschreiben. Selbst wenn´s noch so offensichtlich ist, nehmen´s manche doch ernst. Was wiederum verständlich ist, schließlich meinen viele etwas ernst, wo man sich denkt, des kann eigentlich nur Satire sein.:2faces:

Wer Satire machen will, muss sich heutzutage verdammt beeilen. Sonst wird er alsbald von der Wirklichkeit überholt! :cool: :cool: :cool:

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 18:29
Soll der Befruchter auch gezwungen werden?
Wird die zu Befruchtende auf dem langläufigen Wege befruchtet oder 'in vitrio'?

emire
05.05.2006, 18:37
Soll der Befruchter auch gezwungen werden?
Wird die zu Befruchtende auf dem langläufigen Wege befruchtet oder 'in vitrio'?


Man könnte auch die Bienen oder den Wind als Bestäubungs Alternative nehmen.

SAMURAI
05.05.2006, 18:38
angenommen, die ganze Menschheit droht auszusterben und anders ließe sich das Ende nicht abwenden, dann wäre die Zwangsbefruchtung tatsächlich geboten!

Das war wieder mal ein echter GK . :P :P :P :P :P :P :P :P

Mark Mallokent
05.05.2006, 19:26
Immer wieder Treffe ich den richtigen Nerv,wat is die Satire doch ein herliches Instrument.
Natürlich ist die Zwangsbefruchtung blödsinn aber es doch Spaß gemacht.

Ja ,ein Denkmal würde mir Gutstehen als lenker der Quadriga Vielleicht ?
Tja, wenn man hierzulande einen Witz macht, sitzt halb Deutschland auf der Bank und nimmt übel (nicht von mir, aber trotzdem gut).:cool:

Biskra
05.05.2006, 20:11
Das gab es doch mal diesen CSU Politiker (ich habe den Namen vergessen), der vorschlug, in jede Pillenpackung einen Blindgänger einzubauenn. :cool:

Arisches Roulette sozusagen. :))

Baxter
05.05.2006, 20:21
Arisches Roulette sozusagen. :))

:Nazi-Tanzratte: :)) :esel: :ziege:

Arisches Roulette

mfg,ihr
Heil Hynkel
Baxter

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 20:24
Man könnte auch die Bienen oder den Wind als Bestäubungs Alternative nehmen.Man könnte die hübschen Türkinnen auch ihren dümmlichen vaterländischen Befruchtern wegnehmen und mit ihnen eine neue SUPERRASSE zeugen!

Rocky
05.05.2006, 20:33
Soll der Befruchter auch gezwungen werden?
Wird die zu Befruchtende auf dem langläufigen Wege befruchtet oder 'in vitrio'?

Ach, nateurlich den landlaeufigen Weg. Was denkst Du? Nix high Tech.

Bimmel raus, rein, raus, rein , Schuss, schon wieder ein Baby.
Naechste Frau.


Rocky

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 20:53
... Bimmel raus, rein, raus, rein , Schuss, schon wieder ein Baby.
Wiviele Kinder hast Du?

Erstmal REIN. Dann raus. Dann
Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, ...
denn die Frau will ja wenigstens am Anfang des Projektes ihre Froide haben.

Rocky
06.05.2006, 00:12
Wiviele Kinder hast Du?

Erstmal REIN. Dann raus. Dann
Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, Rein Raus, ...
denn die Frau will ja wenigstens am Anfang des Projektes ihre Froide haben.

Dazu hat beim Befruchtungsjob kein Mensch mehr zeit.
Da gibt es Produktionsziele, EffeizienzManager ,die genau zaehlen, wieviel mal rein und raus, Mehr als dreimal, kein Preisbulle, aus, der naechste.

Das kann nur kapitalistisch gemacht werden.

Glaubst Du die Befruchtungs-Firma zahlt fuer Fun??? Nur fuer Befruchtete Frauen, also Stueck-lohn. Bist Du Gewerkschaftler? , Nicht? Lass Dir von einem Gewerkschaftler erzaehlen, was Stuecklohn ist.

No Baby, no Money.

Du glaubst dass das Fun waere. Was fuer eine Traeumerei. Ist Arbeit, die die die Deutschen im allgemeinen scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Ach ja, ich habe zwei kinder, und eine sehr harmonische 49 jaehrige Ehe mit einer Frau, die nur 5 Kilometer von meinem Geburtsort in greater Karlsruhe geboren ist. Und warum fraegst Du?

Rocky .

Rocky
06.05.2006, 00:16
Man könnte auch die Bienen oder den Wind als Bestäubungs Alternative nehmen.
Zu ineffizient. Rein-raus-rein-Schuss. Das macht der Preisbullen-Held der Arbeit. Was willst denn Du nit bienen, vielleicht Bienchen, die Staeubchen herumfliegen.

Von welchem Schlaraffenland bist Du denn?


Rocky

politi_m
06.05.2006, 07:09
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind....Nein, das muss nicht sein. Deutschland muss schlicht christlicher werden und es muss ein bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt werden. Schwups - hätten wir einen Babyboom. :]

Problem gelöst! :top:




Natürlich :rolleyes: und im Endeffekt dürfen wieder die Kinderleichen aus den Blumentöpfen gekratz werden.Also bitte. Wer sowas macht ist krank und sollte in die Klappse gesteckt werden.

Es gibt andere Möglichkeiten.

Angenommen, du bist in einer Situation, wo du gerade keine Kinder haben willst und/oder kannst. Dann kannst du die Pille oder ein Kondom nehmen. Wenn's dann doch passiert ist kannst du entweder das Kind abtreiben lassen oder in eine Babyklappe stecken oder du kannst natürlich das Kind austragen, ihm den Hals umdrehen und dann in einen Blumenkasten einbuddeln.

Wer sich dann für die letzte Möglichkeit entscheidet ist m.M.n. einfach krank! :]

Achsel-des-Bloeden
06.05.2006, 10:22
... Ach ja, ich habe zwei kinder, und eine sehr harmonische 49 jaehrige Ehe mit einer Frau, die nur 5 Kilometer von meinem Geburtsort in greater Karlsruhe geboren ist. Und warum fraegst Du?
Weil man von "Bimmel raus, rein, raus, rein , Schuss" keine Kinder bekommt.
Oder nur sehr wenige.
Auch und gerade im Preisbullen- Kapitalismus. :cool:

emire
06.05.2006, 12:06
Nein, das muss nicht sein. Deutschland muss schlicht christlicher werden und es muss ein bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt werden. Schwups - hätten wir einen Babyboom. :]

Problem gelöst! :top:



Also bitte. Wer sowas macht ist krank und sollte in die Klappse gesteckt werden.

Es gibt andere Möglichkeiten.

Angenommen, du bist in einer Situation, wo du gerade keine Kinder haben willst und/oder kannst. Dann kannst du die Pille oder ein Kondom nehmen. Wenn's dann doch passiert ist kannst du entweder das Kind abtreiben lassen oder in eine Babyklappe stecken oder du kannst natürlich das Kind austragen, ihm den Hals umdrehen und dann in einen Blumenkasten einbuddeln.

Wer sich dann für die letzte Möglichkeit entscheidet ist m.M.n. einfach krank! :]


Genial und trotzdem einfach,warum ist keiner auf diese Idee gekommen.....

politi_m
06.05.2006, 12:34
Genial und trotzdem einfach,warum ist keiner auf diese Idee gekommen.....
Weil viele nichts mehr vom Christentum wissen wollen! Und ausgerechnet auch in der rechtsradikalen Bande gibt es viele Anti-Christentum- bzw. Anti-Religions- und Odin-Fanatiker. :flop:

luftpost
06.05.2006, 12:38
Weil viele nichts mehr vom Christentum wissen wollen! Ausgerechnet in der rechtsradikalen Bande gibt es viele Anti-Christentum- bzw. Anti-Religions- und Odin-Fanatiker. :flop:
Das schließt sich in keinster Weise aus, oder? -.-'

politi_m
06.05.2006, 12:39
Weil viele nichts mehr vom Christentum wissen wollen! Ausgerechnet in der rechtsradikalen Bande gibt es viele Anti-Christentum- bzw. Anti-Religions- und Odin-Fanatiker. :flop:
Das schließt sich in keinster Weise aus, oder? -.-'

Das vielleicht schon, das aber nicht:
... Anti-Christentum- bzw. Anti-Religions- und Odin-Fanatiker.

Lucky punch
06.05.2006, 12:42
Das vielleicht schon, das aber nicht:
... Anti-Christentum- bzw. Anti-Religions- und Odin-Fanatiker.

du hast doch keine ahnung :O


natürlich herrscht in den kreisen der freidenker ein anti-christentum.
eine religion der buße kann nichts für starke menschen sein :]

aber "odin-fanatisch" ist niemand, wir halten nur das andenken an die religion unserer ahnen wach ;)

politi_m
06.05.2006, 12:52
Och bitte..

Odin geht mir so am Arsch vorbei, das glaubt man gar nicht. Odin ist noch unbedeutender als die NPD...

Rechtsradikale Antichristen und Odin-Fans sind schon zu bedauern. Ihre religiösen und/oder politischen Vorstellungen werden niemals Bedeutung erlangen. Ich glaube, wenn ich sowas sein würde, wäre ich arg verbittert!.. Wobei diese Gattung meistens die Realität ausblendet, ich glaube nur so kann man noch einigermaßen den Tag überstehen!..



PS:
Falls wir darüber weiterreden wollen, bitte nicht hier. Dann eröffnen wir einen Thread in der Plauderecke. Das ist Offtopic.

lobentanz
06.05.2006, 14:28
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind.... Wie wärs mit zurückentwickeln und abtreiben von Parasiten und sonstigen kulturellen Beglückern? Dann könnten sich auch die Eingeborenen wieder mehr Kinder leisten.

turn-the-page
06.05.2006, 14:35
Wie wärs mit zurückentwickeln und abtreiben von Parasiten und sonstigen kulturellen Beglückern? Dann könnten sich auch die Eingeborenen wieder mehr Kinder leisten.
Ein wahres Wort! :top:

Rocky
06.05.2006, 14:43
Weil man von "Bimmel raus, rein, raus, rein , Schuss" keine Kinder bekommt.
Oder nur sehr wenige.
Auch und gerade im Preisbullen- Kapitalismus. :cool:

Tja, jetzt muss ich doch nochmal von den Birds und den Bees lernen. Irgendwie muss ich das was verpasst haben.

Also die Anzahl der Rein raus VollAmplituden beeinflusst das Kinderkriegen... Mit sehr viel Rein-raus gibt's dann Zwillinge, noch mehr ergeben Drillinge......Und wenn's einer nur halb rein halb raus macht? Eine Fruehgeburt?

Also so geht das?
Wieso habe ich das mein Leben lang verpasst?
Kann man das in meinem Alter noch lernen.
Ich haette gerne noch ein paar tausend.

Well, mir duenkt, dass so ein Preisbulle sich dann auch, egal wie's nun geht, um PMS kuemmern muss, permanent motion syndrom, in deutsch Sehnentzuendung genant.

Findest Du nicht?

Rocky

Rocky

lobentanz
06.05.2006, 14:44
Bei einem Ausländeranteil von 80 % an den Grundschulen sollte man sich in der Tat fragen, ob man sein (noch ungeborenes) Kind mehrere Jahre in eine solche Lebenswirklichkeit zwingen will. Wer möchte schon sein eigen Fleisch und Blut in eine Horde Wilder werfen....... Natürlich besteht dann die Gefahr, daß diese Kinder sich "integrieren" und ebenfalls verblöden und ihr Seelenheil in paradiesischen Kinderbordellen und Saufgelagen sehen.

emire
06.05.2006, 17:11
Wie wärs mit zurückentwickeln und abtreiben von Parasiten und sonstigen kulturellen Beglückern? Dann könnten sich auch die Eingeborenen wieder mehr Kinder leisten.


Ich wünsche dir deinen eigenen Parasiten,den gemeinen Schweinebandwurm.

Roter Prolet
06.05.2006, 17:18
Wegen des sehr hohen Kinderlosigkeit in Deutschland,was tun wenn auch die Geldprämien nicht greifen.Ist die Letzte Lösung eine Art Zwangsbefruchtung in form des Lebensborn.Schenke Deutschland ein Kind....

Nein.

Kinderwunsch ist noch immer eine Sache, die die Paare gemeinsam entscheiden sollen.

Und wenn halt die Kohle dank den "notwenigen Reformen" nicht dazu reicht, dem Nachwuchs eine gesicherte Entwicklung, Erziehung und Bildung zu ermöglichen, dann sollte man diesen Wunsch (vorläufig) verschieben.

lobentanz
06.05.2006, 17:32
Ich wünsche dir deinen eigenen Parasiten,den gemeinen Schweinebandwurm. Ausgezeichnetes Beispiel!
Der Schweinebandwurm kostet nur ein paar Abführtabletten. Aber der Musel 80 Jahre lang Sozialhilfe.

emire
06.05.2006, 20:46
Ausgezeichnetes Beispiel!
Der Schweinebandwurm kostet nur ein paar Abführtabletten.

Aber der Musel 80 Jahre lang Sozialhilfe.
Du bist ein Paradebeispiel eines Rassistisch oberflächigen Deppen,man sollte nie von sich auf andere schließen.