PDA

Vollständige Version anzeigen : Lasst mich meine Schulden zurückzahlen!



Einsatzleiter
05.05.2006, 13:51
ich möchte den auf mich anfallenden Anteil an Staatsschulden gerne sofort zurückzahlen.
Dafür erwarte ich mir, dass ich weniger Steuern zu zahlen habe. Der Zins für die Schulden fällt ja dann für mich weg, was die Steuerlast senken müsste! :cool: :cool: :cool:

lupus_maximus
05.05.2006, 13:59
ich möchte den auf mich anfallenden Anteil an Staatsschulden gerne sofort zurückzahlen.
Dafür erwarte ich mir, dass ich weniger Steuern zu zahlen habe. Der Zins für die Schulden fällt ja dann für mich weg, was die Steuerlast senken müsste! :cool: :cool: :cool:
Also, du bist ja verrückt!
Das erste was die Verschwender machen würden, dieses Geld irgendeinem Neudeutschen zukommen lassen und damit wäre rein garnichts gewonnen.
Jede müde Mark, die die einnehmen wird für alles Mögliche verwendet, nur nicht für Deutsche.
Die wollen uns Deutsche ausrotten!

Jodlerkönig
05.05.2006, 15:51
ich möchte den auf mich anfallenden Anteil an Staatsschulden gerne sofort zurückzahlen.
Dafür erwarte ich mir, dass ich weniger Steuern zu zahlen habe. Der Zins für die Schulden fällt ja dann für mich weg, was die Steuerlast senken müsste! :cool: :cool: :cool:gib mir die kohle und ich mach was vernünftiges damit :2faces:

Baxter
05.05.2006, 15:58
ich möchte den auf mich anfallenden Anteil an Staatsschulden gerne sofort zurückzahlen.
Dafür erwarte ich mir, dass ich weniger Steuern zu zahlen habe. Der Zins für die Schulden fällt ja dann für mich weg, was die Steuerlast senken müsste! :cool: :cool: :cool:


Das ist eine Super Idee, jeder ab 18 jahren solleinen Kredit über 20 Tsd. aufnehmen und an den Staat zahlen, Die Rückzahlung an die Bank wird mit der Steuerlast verrechnet.

1,2,3 ist Deutschland Schudenfrei.!

Natürlich erwarte ich auch sofortige Steuererleichterungen, damit die Politclowns nicht denken sie können grade von vorne mit den Schulden machen anfangen.

mfg
Baxter:cool:

WALDSCHRAT
05.05.2006, 16:19
ich möchte den auf mich anfallenden Anteil an Staatsschulden gerne sofort zurückzahlen.
Dafür erwarte ich mir, dass ich weniger Steuern zu zahlen habe. Der Zins für die Schulden fällt ja dann für mich weg, was die Steuerlast senken müsste! :cool: :cool: :cool:

Sollte die Staatsverschuldung im Rahmen eines Annuitätenmodells getilgt werden, reicht Dein Ansatz leider nicht ganz aus!

:)

Du vergißt dabei, Deinen eigenen Tilgungsanteil sowie den Zins- und Tilgungsanteil der Bürger, die nicht bereit sind diesen, Deinen Weg mitgehen zu wollen, in Deiner "Rechnung" angemessen zu berücksichtigen!!!

:)

Henning

Polemi
05.05.2006, 16:57
Also, du bist ja verrückt!
Das erste was die Verschwender machen würden, dieses Geld irgendeinem Neudeutschen zukommen lassen und damit wäre rein garnichts gewonnen.
Jede müde Mark, die die einnehmen wird für alles Mögliche verwendet, nur nicht für Deutsche.
Die wollen uns Deutsche ausrotten!
Wer will uns Deutsche ausrotten?
Die "Neudeutschen" oder die Bundesregierung?

Salazar
05.05.2006, 17:05
Wer will uns Deutsche ausrotten?
Die "Neudeutschen" oder die Bundesregierung?

Beide natürlich.

drgti
06.05.2006, 11:41
Wenn ich dafür denn Eingangssteuersatz auf Lebenszeit bekommen würde dann würde ich sofort zur Bank rennen und einen Kredit aufnehmen.