PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistischer Überfall auf 15Jährige Deutsche



Edmund
05.05.2006, 12:41
15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt

Eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."

Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html

dtm05
05.05.2006, 12:45
Kann nicht sein! Die fünzehnjährige muß schwarzafrikanisch, deutsch-kongolesisch oder ähnliches gewesen sein. Die drei U-Bahn-Fahrer waren selbstverständlich Rechtsradikale. Bestimmt nur Druckfehler!

malnachdenken
05.05.2006, 12:45
Ermitteln, fassen und bestrafen, das ist sonnenklar.

dtm05
05.05.2006, 12:46
Ermitteln, fassen und bestrafen, das ist sonnenklar. Sehe ich auch so!

malnachdenken
05.05.2006, 12:49
Sehe ich auch so!


Dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden, bevor hier wieder eine Diskussion anfängt, die nichte mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben... :rolleyes:

Edmund
05.05.2006, 12:51
Dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden, bevor hier wieder eine Diskussion anfängt, die nichte mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben... :rolleyes:
Hättest Du wohl gerne.
Der Strang wurde selbstverständlich auch eröffnet, um über den Ausländerterror gegen Deutsche zu sprechen.

Lahn12
05.05.2006, 12:51
Dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden, bevor hier wieder eine Diskussion anfängt, die nichte mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben... :rolleyes:
Du schon wieder!

dtm05
05.05.2006, 12:53
Dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden, bevor hier wieder eine Diskussion anfängt, die nichte mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben... :rolleyes:
Bloß, weil ich für Bestrafung von Kriminellen bin? Verstehe ich nicht...

malnachdenken
05.05.2006, 12:54
Hättest Du wohl gerne.
Der Strang wurde selbstverständlich auch eröffnet, um über den Ausländerterror gegen Deutsche zu sprechen.

Hm... hast Du garnicht gesagt. Was willst Du denn so bereden?
Oder wird dies wieder nur auf die naive Kausalität "Keine Ausländer=Kein Verbrechen" hinauslaufen?

Ich denke da gibt es schon genug Threads drüber.

Niemand wird bestreiten, dass solche Taten bestraft werden müssen. Insofern verstehe ich nicht, was da noch großartig diskutiert werden muss.

malnachdenken
05.05.2006, 12:55
Bloß, weil ich für Bestrafung von Kriminellen bin? Verstehe ich nicht...


Das meinte ich doch garnicht. Aber ich verweise mal auf Beitrag #6 von Edmund. Hätte er doch gleich sagen können, was er genau diskutieren will.

Lucky punch
05.05.2006, 12:57
Das meinte ich doch garnicht. Aber ich verweise mal auf Beitrag #6 von Edmund. Hätte er doch gleich sagen können, was er genau diskutieren will.
man bist du unflexibel.

Edmund
05.05.2006, 12:57
Türke sticht Deutsche nieder

01.05.2006 - Hamburg.
Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagmorgen zwei deutsche Staatsangehörige im Alter von 33 und 38 Jahren durch Messerstiche schwer verletzt. Die Mordkommission im Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Nach ersten Erkenntnissen wurden die beiden Männer von einem Südländer im Steindamm angesprochen, der ihnen offensichtlich Drogen verkaufen wollte. Die Männer lehnten dies ab. Daraufhin kam es zunächst zu einer verbalen, dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streits versetzte der 38-Jährige dem späteren Täter mehrere Ohrfeigen. Der Täter zog schließlich ein Messer, stach auf die beiden Geschädigten ein und flüchtete anschließend in Richtung Hansaplatz. Der 33-Jährige wurde mit einer lebensgefährlichen Halsstichverletzung, der 38-Jährige mit einer Rückenstichverletzung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
vermutlich Türke
22 bis 25 Jahre alt
ca. 180 cm groß
Originaltext: Polizei Hamburg, Digitale Pressemappe

dtm05
05.05.2006, 13:01
Das meinte ich doch garnicht. Aber ich verweise mal auf Beitrag #6 von Edmund. Hätte er doch gleich sagen können, was er genau diskutieren will.
Achso. Also ich habs sofort verstanden.

Azrael
05.05.2006, 13:04
Kann nicht sein! Die fünzehnjährige muß schwarzafrikanisch, deutsch-kongolesisch oder ähnliches gewesen sein. Die drei U-Bahn-Fahrer waren selbstverständlich Rechtsradikale. Bestimmt nur Druckfehler!

Stimmt. Weil, wenn man nach unseren rechten hier am Board geht, wird sowas ja totgeschwiegen.:2faces:

Madday
05.05.2006, 13:09
Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft
Das riecht ganz streng nach Moslems.

Andreas63
05.05.2006, 13:10
Niemand wird bestreiten, dass solche Taten bestraft werden müssen. Insofern verstehe ich nicht, was da noch großartig diskutiert werden muss.
Dann laß es halt. Du wirst doch von niemanden gezwungen, Dich zu diesem Thema zu äußern. Oder etwa doch - von Deinem Führungsoffizier?

malnachdenken
05.05.2006, 13:18
Dann laß es halt. Du wirst doch von niemanden gezwungen, Dich zu diesem Thema zu äußern. Oder etwa doch - von Deinem Führungsoffizier?


Naja... ich merke schon, es wird sowieso auf die übliche Thematik "die bösen Moslems/Ausländer/etc" hinauslaufen. Schade, es hätte ja mal eine echte Neuerung geben können.

IM Redro
05.05.2006, 13:21
Du weisst doch ganz genau...

"Die Moslems sind unser Unglück"

*unschuldig pfeift und wegschlendert*

Madday
05.05.2006, 13:24
Naja... ich merke schon, es wird sowieso auf die übliche Thematik "die bösen Moslems/Ausländer/etc" hinauslaufen. Schade, es hätte ja mal eine echte Neuerung geben können.
Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft

Das hört sich doch genau danach an. Jede Wette, ich habe damit recht.

Edmund
05.05.2006, 13:25
Naja... ich merke schon, es wird sowieso auf die übliche Thematik "die bösen Moslems/Ausländer/etc" hinauslaufen. Schade, es hätte ja mal eine echte Neuerung geben können.
Für dich und deine kranke Ideologie mag es normal sein, daß Deutsche im eigenen Land fürchten müssen, von Fremden angegriffen/verletzt oder getötet zu werden.

Ich muß trotzdem darum bitten, auf die normaldenkenden Menschen im Forum Rücksicht zu nehmen.

malnachdenken
05.05.2006, 13:35
Für dich und deine kranke Ideologie mag es normal sein, daß Deutsche im eigenen Land fürchten müssen, von Fremden angegriffen/verletzt oder getötet zu werden.
Wie schön, dass Du mir hier etwas unterstellen willst. Aber was, außer das bereits von mir geschriebene willst DU denn noch fordern?

btw sind kriminelle Straftaten leider Normalität. Das ist aber auf der ganzen Welt so.

ernesto, die katze
05.05.2006, 13:47
WIR sollten das thema vielleicht etwas anders angehen, und die realität nicht der ideologie - weder der rechten noch der ' linken ' - opfern, denn die problematik des von mohammedanern ausgehenden rassismus' ist existent, und beschränkt sich keineswegs nur auf deutschstämmige -- aber freilich auch.
wer einen x - beliebigen albaner, dem man - weiß der henker weshalb - asyl gewährt, fragt, was er von schwarzen hält, wird wohl in 90% der fälle eine antwort gegeben werden, die claudia roth & konsorten ein wenig verschrecken dürfte ...
solche ärsche - egal, woher sie stammen, und egal, was ihnen zuhause blüht - müssen, unabhängig von der herkunft ihres opfers bzw. ihrer opfer gnadenlos ausgewiesen werden; alternativ entzieht man ihnen den pass --> wir beherbergen in diesem, unseren wundervollen land genügend ethnisch - deutsche - idioten ... insofern benötigen wir keineswegs noch den rest menschenmüll aus anderen teilen dieses planetens.

safado
05.05.2006, 15:27
15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt

Eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."

Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html

Wo sind die Lichterketten ?
Wo ist das Medienaufgebot ?
Was machen Nehm, Roth und Merkel ?
Wo sind die betroffenen Gesichter ?
Gleiches Recht für Alle ?
War ja nur eine Deutsche....X( X( X(

Liegnitz
05.05.2006, 15:33
15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt

Eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."

Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html
Diese feigen Schakale vergreifen sich an Mädchen, deutscher Herkunft. Schlimm genug dass sie ihre eigenen Schwestern meucheln.
Jetzt aber auch noch auf deutsche Mädchen. X(

Wir haben früher gelernt, dass man als Junge Mädchen schützen muß, aber solche Werte scheint hier in D kein Jugendlicher mehr zu kennen.

Diese Täter müssen,wenn sie den gefaßt werden hart bestraft und mit Eltern abgeschoben werden. Eltern sind für ihre Erziehung verantwortlich.
Man hätte sofort per Handy die Polizei verständigen müssen, die diese Täter an der nächsten Statíon in Empfang mehmen könnten.

Aber eine Transportpolizei ,auf jedem Bahnhof wie zu DDR Zeiten gibt es leider nicht mehr.

Sterntaler
05.05.2006, 16:20
Sehe ich auch so!



der Unterschied is das Kulturfermde durch die Alt68 Gangster Amigos in Berlin durch Kulturbonus eine Sonderstellung geniessen.

luftpost
05.05.2006, 16:29
Merkwürdig, davon hört man gar nichts. Ich warte auf bundesweite Aufschreie, auf Protestmärsche, auf Flagge zeigen der Abgeordneten gegen solche Schandtaten.
Nunja, anscheinend hat keiner den Arsch in der Hose auch nur annähernd den Zauber zu veranstalten der bei dem Neger fabriziert wurde. Nein, mit bösem Neonazitum will man nichts zu tun haben.

Die Tage hab ich drei kleine Mädchen auf der Straße gesehen, 10 vl 11 Jahre alt. Sie sangen die Nationalhymne. Was dem Faß den Boden ausschlug war die plötzliche Reaktion der einen "Hört auf man hält uns noch für Nazis".

Wunderbar, das Fazit bleibt wie eh und je, entweder du sorgst dafür dass auch der letzte Fitzel an "deutschem" mit Hochdruckreiniger entfernt wird oder du landest als Neonazi im politischen Abseits.

SAMURAI
05.05.2006, 16:32
der Unterschied is das Kulturfermde durch die Alt68 Gangster Amigos in Berlin durch Kulturbonus eine Sonderstellung geniessen.

Nehm kann den Fall nicht übernehmen, er muss den Fall des Äthiopier's behalten.

Senf
05.05.2006, 16:36
Ermitteln, fassen und bestrafen, das ist sonnenklar.
Danke, mehr gibts nicht zu sagen. Ist genauso zu behandeln wie jede andere Straftat.

Germane
05.05.2006, 16:40
Das riecht ganz streng nach Moslems.

na das kannste aber laut sagen.

Germane
05.05.2006, 16:41
Danke, mehr gibts nicht zu sagen. Ist genauso zu behandeln wie jede andere Straftat.

Nunja das ist wohl Ansichtssache, für mich ist das ein zeichen von Deutschfeindlichen Übergriffen die immer mehr zunehmen.

Lucky punch
05.05.2006, 16:42
na das kannste aber laut sagen.

das schreit förmlich danach!:P

aber ich hab ja schon in einem anderen thread geschrieben: sie hassen uns.

nur wann sehen die verrückten banausen in berlin das endlich ein? :(

Lucky punch
05.05.2006, 16:43
na das kannste aber laut sagen.

das schreit förmlich danach!:P

aber ich hab ja schon in einem anderen thread geschrieben: sie hassen uns.

nur wann sehen die verrückten banausen in berlin das endlich ein? :(


und vor allem: WANN, wann endlich handeln sie auch dementsprechend? wenn es zu spät ist? oder gar nicht?

Germane
05.05.2006, 16:43
Diese feigen Schakale vergreifen sich an Mädchen, deutscher Herkunft. Schlimm genug dass sie ihre eigenen Schwestern meucheln.
Jetzt aber auch noch auf deutsche Mädchen. X(

Wir haben früher gelernt, dass man als Junge Mädchen schützen muß, aber solche Werte scheint hier in D kein Jugendlicher mehr zu kennen.

Diese Täter müssen,wenn sie den gefaßt werden hart bestraft und mit Eltern abgeschoben werden. Eltern sind für ihre Erziehung verantwortlich.
Man hätte sofort per Handy die Polizei verständigen müssen, die diese Täter an der nächsten Statíon in Empfang mehmen könnten.

Aber eine Transportpolizei ,auf jedem Bahnhof wie zu DDR Zeiten gibt es leider nicht mehr.


traurig aber wahr,
aber das mit Potsdam wurde nicht ohne Grund so aufgputscht.

bernhard44
05.05.2006, 16:55
Danke, mehr gibts nicht zu sagen. Ist genauso zu behandeln wie jede andere Straftat.


Na dann, wird es so gehen!
Kein öffentliches Interesse - Ermittlung eingestellt. Wenden sie sich an den "Weißen Ring" zwecks Beratung.
Sie können zivilrechtlich gegen die Täter vorgehen, aber nur bei deren Feststellung und Verurteilung.

Mit freundlichen Grüßen

bla blablabla....

fallo
05.05.2006, 16:57
Erst der aggressive Ermyas M. und nun das. Der Ausländerterror geht weiter.

Sterntaler
05.05.2006, 16:58
Na dann, wird es so gehen!
Kein öffentliches Interesse - Ermittlung eingestellt. Wenden sie sich an den "Weisen Ring" zwecks Beratung.
Sie können zivilrechtlich gegen die Täter vorgehen, aber nur bei deren Feststellung und Verurteilung.

Mit freundlichen Grüßen

bla blablabla....


...damit wird auch vorsätzlich versucht die Kriminal Statistiken schön zu färben.

Azrael
05.05.2006, 17:04
Merkwürdig, davon hört man gar nichts. Ich warte auf bundesweite Aufschreie, auf Protestmärsche, auf Flagge zeigen der Abgeordneten gegen solche Schandtaten.
Nunja, anscheinend hat keiner den Arsch in der Hose auch nur annähernd den Zauber zu veranstalten der bei dem Neger fabriziert wurde.

Könnt mir jetzt vorstellen dass sie bei dem auch net so nen Zauber fabriziert hätten, wäre der einfach nur hingefallen und hätt sich a bisserl ´s Knie aufgeschürft.:D

Azrael
05.05.2006, 17:09
Mei schad dass des g´löscht hast, hatte schon ne Antwort parat.

Liegnitz
05.05.2006, 17:11
...damit wird auch vorsätzlich versucht die Kriminal Statistiken schön zu färben.
Daran sieht man wieder was den Medien ein Deutscher/Deutsche wert sind . Wenn das Opfer aber Ausländer und der Täter deutsch ist, kann das Geschrei und Gekreine nicht laut genug sein.
Da wird bei vermutlichen rechtsradikalen Hintergrund gleich ein Bundeskriminalamt eingeschaltet. Demos veranstaltet, Lichterketten gebildet. Gesetze Kampf gegen Rechts legaliesiert .
Diese Volksverräter da oben sollte man ...................spare mir die Worte.X(

luftpost
05.05.2006, 17:35
Könnt mir jetzt vorstellen dass sie bei dem auch net so nen Zauber fabriziert hätten, wäre der einfach nur hingefallen und hätt sich a bisserl ´s Knie aufgeschürft.:D

Was ist ihm denn sonst passiert? mit 2 promille im blut legt sich so mancher hin und wieder auf die schnauze.

Preußens Gloria
05.05.2006, 17:38
Wo sind die Lichterketten ?
Wo ist das Medienaufgebot ?
Was machen Nehm, Roth und Merkel ?
Wo sind die betroffenen Gesichter ?
Gleiches Recht für Alle ?
War ja nur eine Deutsche....X( X( X(

Ja, war ja nur eine Deutsche... Erschreckend erschreckend... immer mehr und mehr wird man in der eigenen Heimat nicht mehr heimisch sein und Ausländer und Moslems übernehmen die Medienlandschaft... Mir fehlen die Worte und an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an die 15jährige.

-Preußens Gloria

Azrael
05.05.2006, 18:04
Was ist ihm denn sonst passiert? mit 2 promille im blut legt sich so mancher hin und wieder auf die schnauze.

Vom hinfallen bekommt man keinen Schädelbruch.:(

luftpost
05.05.2006, 18:09
Vom hinfallen bekommt man keinen Schädelbruch.:(

Ach, nicht. wer so stramm ist dass er mitm schädel aufknallt...

Azrael
05.05.2006, 18:22
Trotzdem sehr, sehr unwahrscheinlich. Der Schädelknochen hält schon einiges aus.

luftpost
05.05.2006, 18:24
Trotzdem sehr, sehr unwahrscheinlich. Der Schädelknochen hält schon einiges aus.

dieser anscheinend nicht...

Lucky punch
05.05.2006, 18:25
Trotzdem sehr, sehr unwahrscheinlich. Der Schädelknochen hält schon einiges aus.

schonmal was von glasknochen gehört?

Sterntaler
05.05.2006, 18:25
Vom hinfallen bekommt man keinen Schädelbruch.:(



falsch, bei dem Alkoholgehalt, den der Afrikaner hatte , kann der dumm gefallen sein,und in seinem Suff diese Verletzungen sich selbst zugefügt haben, von einem Errinerungsvermögen kann unter diesen Umständen auch abschreiben, da dieser sich fast im Delirium befand.

Azrael
05.05.2006, 18:44
Jo, und seine Phantasie ist so heftig mit ihm durchgegangen, dass davon sogar Stimmen auf der Mailbox zu hören sind.

Was net sein darf, kann net sein ne? Bloß wenn´s umgedreht ist, dann ist das Geschrei groß. Aber selber die Heuchelei anprangern. Ihr seid´s net um a fünferl besser.

Aber lasst´s gut sein, iss ziemlich Offtopic hier.

Sterntaler
05.05.2006, 18:50
Stimmen auf einer Mailbox heißt noch lange nicht, das dem die Visage /Birne demoliert wurde. Mir hat auch jemand täglich auf eine Mailbox gesprochen,ohne das ich davon ausgehe, das man sich dabei verletzt. Was dem im delirium einfällt kann seiner regen Phantasie oder der Überheblichkeit der Medien entspringen.

Roter Prolet
05.05.2006, 19:09
15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt

Eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."

Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html

Hm, wenn die Polizei die Wahrheit sagt, dann kann ich den Tätern eine angemessene Strafe nur wünschen.

Überfälle mit rassistische Motiven bzw. Hintergründen verurteile ich strikt, gleichgültig, ob von deutscher oder ausländischer Seite.

Sterntaler
05.05.2006, 19:10
Hm, wenn die Polizei die Wahrheit sagt, dann kann ich den Tätern eine angemessene Strafe nur wünschen.

Überfälle mit rassistische Motiven bzw. Hintergründen verurteile ich strikt, gleichgültig, ob von deutscher oder ausländischer Seite.


eine gute Einstellung.

leuchtender Phönix
05.05.2006, 19:11
Hm, wenn die Polizei die Wahrheit sagt, dann kann ich den Tätern eine angemessene Strafe nur wünschen.

Überfälle mit rassistische Motiven bzw. Hintergründen verurteile ich strikt, gleichgültig, ob von deutscher oder ausländischer Seite.

Diese Täter sind doch nur so lange mutig, wie sie zahlenmäßig klar überlegen sind. Die kommen sich wohl Cool und tapfer vor wenn sie wehrlose mit überzahl angreifen und ausrauben.

Lucky punch
05.05.2006, 19:17
Diese Täter sind doch nur so lange mutig, wie sie zahlenmäßig klar überlegen sind. Die kommen sich wohl Cool und tapfer vor wenn sie wehrlose mit überzahl angreifen und ausrauben.

und dann auch noch ein mädchen :(

Azrael
06.05.2006, 09:18
Na wenigstens in dem Fall sind wir uns alle einig.:]

malnachdenken
15.05.2006, 11:52
Wo sind die Lichterketten ?
Dir steht es frei welche zu organisieren.



Wo ist das Medienaufgebot ?
Was machen Nehm, Roth und Merkel ?
Wo sind die betroffenen Gesichter ?
Gleiches Recht für Alle ?
War ja nur eine Deutsche....X( X( X(

Was haben erstgenanntes mit "gleiches Recht für alle" zu tun?
Medien verkaufen das, was mehr Kohle bringt und jeder kann wegen diese Falles auf die Straße gehen. Das hat weniger mit "nur eine Deutsche" zu tun.

redanarchist
15.05.2006, 11:59
Das riecht ganz streng nach Moslems.
du musst ja einen wahnsinns-riecher haben...

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:02
Dir steht es frei welche zu organisieren.
Wie wäre es mal, ganz konkret auf seine Frage zu beantworten, anstatt immer damit abzulenken, dass es demjenigen frei gestellt ist, selbst etwas zu unternehmen? :rolleyes:



Was haben erstgenanntes mit "gleiches Recht für alle" zu tun?
Medien verkaufen das, was mehr Kohle bringt und jeder kann wegen diese Falles auf die Straße gehen. Das hat weniger mit "nur eine Deutsche" zu tun.
Die Frage, dass jeder auf die Straße und dort demonstrieren kann, stellt sich hier aber gar nicht. Sondern, warum Nehm und Co. nicht die gleichen Mittel anwenden, die sie im Fall Potsdam angewendet haben.

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:03
du musst ja einen wahnsinns-riecher haben...
Wie wärs mit einer Wette? :))

redanarchist
15.05.2006, 12:05
Diese Täter sind doch nur so lange mutig, wie sie zahlenmäßig klar überlegen sind. Die kommen sich wohl Cool und tapfer vor wenn sie wehrlose mit überzahl angreifen und ausrauben.
wer hat je etwas anderes behauptet?
was mich erschreckt, dass solche taten (gewalt, vergewaltigungen) scheinbar zumnidest ebensossehr aus dem motiv heraus begangen werden, hinterher via handyfilmsequenz mit der tat prahlen zu können als aus dem eigentlichen beweggrund. dass jugendliche gerne prahlen, ist nichts neues, dass sie es mit solchen verbrechen tun und dafür in der clique auch noch anerkennung finden, zeigt in der tat eine pervertierung sondergleichen...

redanarchist
15.05.2006, 12:07
Wie wärs mit einer Wette? :))
wie ich schon woanders schrieb:
diskutiert werden nicht die umstände und hintergründe der tat, sondern einzig die mutmaßliche herkunft der täter und was mit ihnen angestellt werden sollte.
das ist nicht ergiebig und überdies extrem langweilig.

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 12:11
......von einem Errinerungsvermögen kann unter diesen Umständen auch abschreiben, da dieser sich fast im Delirium befand.
Sehe ich nicht so. Nehm wird ihm schon sagen, an was er sich genau zu erinnern hat.:]

malnachdenken
15.05.2006, 12:19
Wie wäre es mal, ganz konkret auf seine Frage zu beantworten, anstatt immer damit abzulenken, dass es demjenigen frei gestellt ist, selbst etwas zu unternehmen? :rolleyes:
Diese Frage ist durchaus legitim, da hier desöfteren nach Lichterketten für deutsche Opfer gebrüllt, aber offenbar keiner von diesen Usern sich die Mühe machen will dieses auch zu tun. Schon seltsam.



Die Frage, dass jeder auf die Straße und dort demonstrieren kann, stellt sich hier aber gar nicht. Sondern, warum Nehm und Co. nicht die gleichen Mittel anwenden, die sie im Fall Potsdam angewendet haben.

Keine Ahnung, da musst Du den Nehm wohl selbst fragen bzw die betreffenden Akten anfordern, in denen die Gründe genau stehen. Ermitteln heißt übrigens erstmal garnichts. Da kann auch sonstwer wegen irgendwas ermitteln: es sagt noch nichts über die Tat aus.

SAMURAI
15.05.2006, 12:24
(1) Diese Frage ist durchaus legitim, da hier desöfteren nach Lichterketten für deutsche Opfer gebrüllt, aber offenbar keiner von diesen Usern sich die Mühe machen will dieses auch zu tun. Schon seltsam.

(2)Keine Ahnung, da musst Du den Nehm wohl selbst fragen bzw die betreffenden Akten anfordern, in denen die Gründe genau stehen. Ermitteln heißt übrigens erstmal garnichts. Da kann auch sonstwer wegen irgendwas ermitteln: es sagt noch nichts über die Tat aus.

(1) Lichterketten sind Verschwendung.

(2) Ermitteln bedeutet, dass ein Anfangsverdacht besteht. Bei Nehm allerdings war es nix, gar nix, überhaupt nix.

Liegnitz
15.05.2006, 12:58
Diese Frage ist durchaus legitim, da hier desöfteren nach Lichterketten für deutsche Opfer gebrüllt, aber offenbar keiner von diesen Usern sich die Mühe machen will dieses auch zu tun. Schon seltsam.




Keine Ahnung, da musst Du den Nehm wohl selbst fragen bzw die betreffenden Akten anfordern, in denen die Gründe genau stehen. Ermitteln heißt übrigens erstmal garnichts. Da kann auch sonstwer wegen irgendwas ermitteln: es sagt noch nichts über die Tat aus.
Es geht darum , warum die, die sonst immer Lichterketten bei ausländischen Opfern eine bilden nicht auch bei deutschen Opfern eine bilden?

kannst du das erklären.
Wohl doch zweierlei Maß Beurteilungen?X(

Anti-Zionist
15.05.2006, 13:00
wie ich schon woanders schrieb:
diskutiert werden nicht die umstände und hintergründe der tat, sondern einzig die mutmaßliche herkunft der täter und was mit ihnen angestellt werden sollte.
das ist nicht ergiebig und überdies extrem langweilig.
Tja, dann weißt du auch, wie extrem langweilig es ist, ständig über "Nazis" und Rassisten zu schreiben, wenn der Betreffende nicht mal mit eigenen Worten erklären kann, warum jemand für ihn ein "Nazi" ist...

redanarchist
15.05.2006, 13:05
Tja, dann weißt du auch, wie extrem langweilig es ist, ständig über "Nazis" und Rassisten zu schreiben, wenn der Betreffende nicht mal mit eigenen Worten erklären kann, warum jemand für ihn ein "Nazi" ist...
habe hier meines wissens nach noch niemanden als nazi bezeichnet, obwohl einige wohl durchaus darunter fallen. aber eben: langweilig...

Anti-Zionist
15.05.2006, 13:07
Diese Frage ist durchaus legitim, da hier desöfteren nach Lichterketten für deutsche Opfer gebrüllt, aber offenbar keiner von diesen Usern sich die Mühe machen will dieses auch zu tun. Schon seltsam.
Was daran seltsam ist, erschließt sich mir nicht. Denn eine fehlende Bereitschaft der Gesellschaft, in so einem Fall eine Lichterkette zu veranstalten, macht den Fall ja nicht weniger brisant. Schließlich kann man Menschen nicht dazu zwingen, an einer Lichterkette teilzunehmen, oder? Womöglich findest du es auch noch lustig, wenn ein Einzelner mit einer Kerze in der Stadt demonstrativ gegen Übergriffe auf Deutsche demonstriert.



Keine Ahnung, da musst Du den Nehm wohl selbst fragen bzw die betreffenden Akten anfordern, in denen die Gründe genau stehen.
Es handelte sich im Übrigen um eine rhetorische Frage - eine Antwort habe ich nicht erwartet, da ich mir schon im Klaren darüber bin, dass du diesbezüglich keine hast.



Ermitteln heißt übrigens erstmal garnichts. Da kann auch sonstwer wegen irgendwas ermitteln: es sagt noch nichts über die Tat aus.
Wer redet hier von ermitteln? Es ging um für diese Tat unangemessen eingesetzte Mittel, die im Potsdam-Fall medienwirksam angewendet wurden, um sich profilieren zu können. Obwohl nicht mal feststand, wie der Tathergang war, wussten bestimmte Medien und Politiker sofort, dass es sich um Rassismus handelte...

Anti-Zionist
15.05.2006, 13:10
habe hier meines wissens nach noch niemanden als nazi bezeichnet, obwohl einige wohl durchaus darunter fallen. aber eben: langweilig...
Du musst dich nicht angesprochen fühlen.

malnachdenken
15.05.2006, 13:22
Was daran seltsam ist, erschließt sich mir nicht. Denn eine fehlende Bereitschaft der Gesellschaft, in so einem Fall eine Lichterkette zu veranstalten, macht den Fall ja nicht weniger brisant. Schließlich kann man Menschen nicht dazu zwingen, an einer Lichterkette teilzunehmen, oder?
Warum sollte die Gesellschaft auch für sowas auf die Straße gehen wollen? Vielleicht hat sie ja besseres zu tun. Und die Brisanz einiger Themen sind nun wiklrich sehr subjektiv.

Womöglich findest du es auch noch lustig, wenn ein Einzelner mit einer Kerze in der Stadt demonstrativ gegen Übergriffe auf Deutsche demonstriert.
Ich wohne in Berlin, da gibt es viele merkwürdige Typen. Es wäre nicht sonderlich auffällig, wenn ein einzelner demonstriert.



Es handelte sich im Übrigen um eine rhetorische Frage - eine Antwort habe ich nicht erwartet, da ich mir schon im Klaren darüber bin, dass du diesbezüglich keine hast.

Wieso belässt Du die Frage im rhetorischen Bereich? Möchtest Du denn die wahren Gründe nicht wissen? Du kannst sie herausfinden, indem Du die beiden Fälle juristisch vergleichst. Du musst es nur wollen.


Wer redet hier von ermitteln?
Ich und bei dem Fall Potsdam ging es auch erstmal nur um Ermittlung.


Es ging um für diese Tat unangemessen eingesetzte Mittel, die im Potsdam-Fall medienwirksam angewendet wurden, um sich profilieren zu können.
Das will ja auch keiner bestreiten. Aber so ist das nunmal in einer freien Medienlandschaft. Da muss man sich dran gewöhnen.


Obwohl nicht mal feststand, wie der Tathergang war, wussten bestimmte Medien und Politiker sofort, dass es sich um Rassismus handelte...
Naja, die meisten Berichte, die ich las, waren doch eher im Konjunktiv gehalten. Die Beweislast ging ja auch ziemlich in diese Richtung ("Nigger"), aber auch hier muss der geneigte Medienkonsument halt differenziert an die Sache rangehen, was aber auch selbst bei Leuten wie Dir selten anzutreffen ist.

Anti-Zionist
15.05.2006, 15:54
Warum sollte die Gesellschaft auch für sowas auf die Straße gehen wollen? Vielleicht hat sie ja besseres zu tun. Und die Brisanz einiger Themen sind nun wiklrich sehr subjektiv.
Wieso sollte also jemand eine Lichterkette initiieren, wenn du selbst schreibst, dass dieses Vorhaben aussichtslos ist? Du weißt also die Antwort schon und gibst dennoch "gut gemeinte Ratschläge".
Was hat die Gesellschaft denn besseres zu tun? Gegen angeblichen Rassismus zu demonstrieren, weil das ja besser ist als gegen Übergriffe auf Deutsche zu demonstrieren? Klar, ist natürlich sehr subjektiv, gell? Du scheinst offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen.



Ich wohne in Berlin, da gibt es viele merkwürdige Typen. Es wäre nicht sonderlich auffällig, wenn ein einzelner demonstriert.
Das bringt ja auch so viel... :rolleyes: Aber du schriebst ja schon, dass die Gesellschaft vielleicht besseres zu tun hat. Da du dich nicht wirklich festlegen lassen willst darauf, ob sie etwas besseres zu tun hat, hast du ein "vielleicht" eingebettet - sehr geschickt.



Wieso belässt Du die Frage im rhetorischen Bereich? Möchtest Du denn die wahren Gründe nicht wissen? Du kannst sie herausfinden, indem Du die beiden Fälle juristisch vergleichst. Du musst es nur wollen.
Die wahren Gründe weiß ich doch - nur ignoriere ich sie nicht im Gegensatz zu dir. Inwiefern ergeben sich allein aus dem Vergleich von zwei Fällen die wahren Hintergründe?



Ich und bei dem Fall Potsdam ging es auch erstmal nur um Ermittlung.
Das ist aber irrelevant, da es in dem entsprechenden Absatz gar nicht um ermitteln ging, sondern um Mittel, die angwendet wurden.



Das will ja auch keiner bestreiten. Aber so ist das nunmal in einer freien Medienlandschaft. Da muss man sich dran gewöhnen.
Wer sagt, dass man sich daran gewöhnen muss? Wieso ist das denn so in einer freien Medienlandschaft? Und warum muss das so sein in einer solchen?
Zudem nehme ich dir nicht ab, dass das keiner bestreiten will - fragtest du doch oben noch ganz naiv, ob ich denn die wahren Gründe nicht wissen möchte... :rolleyes:



Naja, die meisten Berichte, die ich las, waren doch eher im Konjunktiv gehalten.
Dann scheinst du offensichtlich andere Quellen zur Hand gehabt haben als ich.



Die Beweislast ging ja auch ziemlich in diese Richtung ("Nigger"), aber auch hier muss der geneigte Medienkonsument halt differenziert an die Sache rangehen, was aber auch selbst bei Leuten wie Dir selten anzutreffen ist.
Im Vergleich zu Leuten wie dir betreibe ich keine Schönfärberei und nenne die Dinge beim Namen, welche dann eben auch Leute wie du als Intoleranz, Hass etc. bezeichnen.
Dass ein Beweis in "eine Richtung" ging, besagt schon, dass eine zugrunde liegende Vermutung eben auch nur eine Vermutung ist.

Guilelmus
28.04.2007, 23:12
Blabla....

##########
Oh, wen haben wir denn da? Kommt das Baathistenpack wieder aus den Löchern hervorgekrochen?


#############.

Die Meldung ist nicht von Nazis.
Die etablierten Medien tun doch alles um Übergriffe auf Deustche zu verheimlichen und predigen die Multikulti-Idylle anstattdessen.


###########
http://www.youtube.com/watch?v=CXl1GkWWGmA :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=japNcjaeQds :hihi:


############
Und was hat es Sandnegerkinder zu interessieren was Deutsche anziehen?
Eine Frau zu schlagen ist unehrenhaft.


############.
Es wird Zeit in das Heimatland zurückzukehren, da wird man dann nicht von den bösen bösen Nazideutschen belästigt.

Württemberger2
29.04.2007, 00:59
15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt

Eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."

Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html

Langsam muss was passieren!

Bildet Banden, macht sie platt! (Kampfruf der Antifa..hab ich einfach mal "geklaut"!!!!)

lupus_maximus
29.04.2007, 06:40
Also ich muß schon sagen ... so wie du dich hier ausläßt, sowas habe ich noch nicht einmal aus der sog. "rechten Ecke" gehört.

Hinterfozziger u. dümmlicher gehts fast nicht mehr ...
Das muß am IßLamm liegen, der lehrt praktisch die Heimtücke!
Wir müssen für die Zukunft sehen, daß wir Deutschen wieder unter uns sind!
Man kann unmöglich mit dem Pöbel zusammenleben, wenn man selbst kein Pöbel ist, deshalb Aufhebung des ADG!

lupus_maximus
29.04.2007, 06:44
Na also guter Mann. Wenn ich wieder da hin gehen soll wo ich herkomm, bleib ich gleich da wo ich bin.

:)

EIne Frau zu schlagen ist (in der Regel) unerehren haft. sogar schändlich. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie MEISTENS schwächer ist als der schlagende Mann. Natürlcih darf sich jeder wehren.
EIne Meiner Ex-Freundinnen wurde von deutschen Naziabschaum bedroht. Ihr wurde "Türkenschlampe" und ähnliches nacgebrüllt. Dumm halt, daß sie von ostpreußischem Adel abstammt.
ALLE Fälle von Gewalt gegen Frauen die ich selbst in meinem sozialen Umfeld miterlebt hab ging von deutschen rechtsextremen Männern aus.

Thor Stainar ist ein bekannte Nazi-Marke. Und demit legitimes Angriffsziele jedes Demokraten. Ob Gewalt immer das richtige Mittel ist darf ruhig bezweifelt werden. Aber von der Motivation ist es in Ordnung.

WEnn mutmaßlische Ausländer Deutsche schlagen ist selten die NAtionalität der Auslöser. Umgekehrt schon gelegentlich (auch selten). Ist Fakt. Herrscht ja Glaubensfreiheit. KAnnst glauben oder auch nicht. WEnn nicht ist die Erde eine SCheibe, auch OK. Aber Nazi-Symbolik ist eine EINDEUTIGE Provokation. Und wer das will, muß auch mit dem Echo aus der Gesellschaft leben. so ist das eben.
Man kann auch den Islam als eindeutige Provokation betrachten. Wenn sich schon ostpreußische "Adelsdamen" mit Musel einlassen, dann ist mit den deutschen Weibern nicht mehr viel los!

Sterntaler
29.04.2007, 06:55
bedankt euch bei den Volkszertretern und denen die die Volkszertreter wählen.

Don
29.04.2007, 09:43
Vom hinfallen bekommt man keinen Schädelbruch.:(

Schmarrn.
Kommt drauf an wie Du fällst und wogegen.
Das ist nicht Ideologie, das ist Physik.

politisch Verfolgter
29.04.2007, 10:19
Genauso nichtideologisch ist user value.
Er ist ökonomische Zweckmäßigkeit betriebsloser Anbieter.

EUROFREUND
03.05.2007, 10:55
15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt

Eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."

Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html


Solche Sachen passieren doch jeden Tag in Deutschland und sind kaum noch eine Pressemeldung wert. Die südeuropäischen Täter, mit Vornamen Achmet, Mohammed oder Osama sind natürlich noch auf freien Fuß. Einige Politiker fordern Integrationskurse. Der Islamrat fordert Kopftücher für alle.

Und einigen Bürgern reicht´s bald....

Marquis
04.05.2007, 00:48
Kann nicht sein! Die fünzehnjährige muß schwarzafrikanisch, deutsch-kongolesisch oder ähnliches gewesen sein. Die drei U-Bahn-Fahrer waren selbstverständlich Rechtsradikale. Bestimmt nur Druckfehler!

Vollkommen korrekt.
Die drei waren garantiert bei der NPD und das Mädchen war eine Deutsche mit "Migrationshintergrund".
Das wird dir jedes Mitglied der "Linksfraktion" hier bestätigen! Jedes! Und auch die Muselfraktion. Und die Käppi-Fraktion. Und die Liberalen sowieso.
Also alle guten Menschen eben.
Man könnte auch sagen, die Minimalisten-Fraktion übergreifend. Also alle, die mit einem Gehirnchip zur Bewältigung der komplizierten Realität auszukommen meinen.
KÖNNTE man. Aber so böse will ja niemand sein. Außer einer und der heißt Reiner und tarnt sich hier als "Marquis".
Ich freu mich nur auf EINES ganz riesig: Wenn erst der Gebetsruf des Muezzin durch die Städte Absurdistans hallt und die Scharia herrscht und die Revolutionswächter der Taliban ihre Streifen gehen, dann werde ich mich ganz mies freuen an den langen Gesichtern all der Mitglieder aus den obigen Fraktionen! Das wird mein ganz persönliches Fest!

viator
04.05.2007, 01:41
Vollkommen korrekt.
Die drei waren garantiert bei der NPD und das Mädchen war eine Deutsche mit "Migrationshintergrund".
Das wird dir jedes Mitglied der "Linksfraktion" hier bestätigen! Jedes! Und auch die Muselfraktion. Und die Käppi-Fraktion. Und die Liberalen sowieso.
Also alle guten Menschen eben.
Man könnte auch sagen, die Minimalisten-Fraktion übergreifend. Also alle, die mit einem Gehirnchip zur Bewältigung der komplizierten Realität auszukommen meinen.
KÖNNTE man. Aber so böse will ja niemand sein. Außer einer und der heißt Reiner und tarnt sich hier als "Marquis".
Ich freu mich nur auf EINES ganz riesig: Wenn erst der Gebetsruf des Muezzin durch die Städte Absurdistans hallt und die Scharia herrscht und die Revolutionswächter der Taliban ihre Streifen gehen, dann werde ich mich ganz mies freuen an den langen Gesichtern all der Mitglieder aus den obigen Fraktionen! Das wird mein ganz persönliches Fest!

Ob das für dich so festlich wird wage ich zu bezweifeln. Die Scharia wird schließlich auch schon längst eingeführt - nur eben schleichend.

Es wird keinen Tag der Musel-Machtübernahme geben, der fixiert werden kann. Sie werden langsam die Demokratie vollkommen zerstören. Schon heute wirst du dich nicht trauen, deinen Unmut über die Musels ohne Schutz einer großen Gruppe öffentlich kundzutun, weil auch du als Gegner kein Lebensrecht hast und daher angegriffen oder sogar ermordet werden könntest.

Liegnitz
04.05.2007, 12:31
Solche Sachen passieren doch jeden Tag in Deutschland und sind kaum noch eine Pressemeldung wert. Die südeuropäischen Täter, mit Vornamen Achmet, Mohammed oder Osama sind natürlich noch auf freien Fuß. Einige Politiker fordern Integrationskurse. Der Islamrat fordert Kopftücher für alle.

Und einigen Bürgern reicht´s bald....

Schön wärs, wenn die Bürger sich endlich wirklich wehren.
Aber nein sie halten still und opponieren mit den Multikultiwahnsinnigen und Gutmenschen. Oder sind da gleichgültig.

Denn sonst hätten sie den Richter zum Teufel gejagt der den Bimbo wieder auf freien Fuß gesetzt hat.

Marquis
04.05.2007, 20:43
Ob das für dich so festlich wird wage ich zu bezweifeln. Die Scharia wird schließlich auch schon längst eingeführt - nur eben schleichend.

Es wird keinen Tag der Musel-Machtübernahme geben, der fixiert werden kann. Sie werden langsam die Demokratie vollkommen zerstören. Schon heute wirst du dich nicht trauen, deinen Unmut über die Musels ohne Schutz einer großen Gruppe öffentlich kundzutun, weil auch du als Gegner kein Lebensrecht hast und daher angegriffen oder sogar ermordet werden könntest.

Einerseits hast du natürlich Recht. Ich finde das Museltum in seiner beschränkten Weltsicht und seiner Blut triefenden Art ziemlich zum Kotzen, aber es bietet auch schöne Vorteile. Gerade als Mann hat man da eher weniger zu befürchten.
Und wenn die Ladies so dumm sind sich diese Pest an den Hals zu holen, dann soll man sie doch lassen, wenn es Spaß macht.

Du hast übrigens Recht: Allüberall wird bereits damit begonnen die Scharia einzuführen. Ob das die Abschaffung von Schweinefleisch im evangelischen Kindergarten ist oder die inoffiziellen Ferientage für Muselschüler zum Zucker- und Opferfest, ob das die Rücksicht auf islamische Ehrvorstellungen bei Gericht ist oder
oder oder.... Wer Augen und Ohren hat, kann es finden. Und er oder sie wird erschrecken. Sogar die Sparschweine verschwinden aus Banken und in Londonistan ist man schon so weit keine christlichen Feiertage mehr zu begehen, damit die anderen Religionen nicht "provoziert" werden. Es gibt keine "Merry Christmas"- Karten mehr.
Das "alte Europa" ist dabei zu kapitulieren. Kein Wunder. Senile, impotente, alte Männer säuseln da herum und einige lesbische Feministinnen tollen drumherum.
Das geistige und moralische Fundament ist völlig unterhöhlt und man suhlt sich in Selbstanklagen über Rassismus, Imperialismus und Antisemitismus etc. etc. pp.

Ich frage mich da immer nur Eines: Ist es wirklich im Interesse der Rothschilds und Warburgs und all der anderen Dreher, wenn dieser Kontinent an den radikalen Islam fällt? Meinen sie wirklich allen Ernstes ihre Nummer "ordo ab chao" durchziehen zu können? Es könnte auch schief gehen. Und was dann ?!?! Ende der Welt im thermonuklearen Gemetzel ?

Fritz Fullriede
05.05.2007, 15:52
BC, gleubst du wirklich das die Geier soweit denken??

Van der Graf Generator
05.05.2007, 19:51
Hm... hast Du garnicht gesagt. Was willst Du denn so bereden?
Oder wird dies wieder nur auf die naive Kausalität "Keine Ausländer=Kein Verbrechen" hinauslaufen?

Ich denke da gibt es schon genug Threads drüber.

Niemand wird bestreiten, dass solche Taten bestraft werden müssen. Insofern verstehe ich nicht, was da noch großartig diskutiert werden muss.

...weil so etwas nicht bestraft wird.

Marquis
07.05.2007, 00:09
BC, gleubst du wirklich das die Geier soweit denken??

Na dann eben vielleicht auch nicht. Dann schwindet ja meine letzte Hochachtung vor irgendwelchen Menschen.
Ich dachte, dass wenigstens dort noch eiskalt gedacht und kalkuliert und hochgerechnet wird.
Aber nun gut: Dann sterben sie eben alle an Gehirnverfettung und Dekadenz aus!
Nichts Besonderes! Die Geschichte wiederholt sich eben doch.

Aber das ging mir in letzter Zeit schon dauernd so. Ich hatte auch mal gedacht, dass in irgendwelchen strategischen Abteilungen von Großkonzernen die ganz harten Jungs und Mädels herumsitzen und ihre perfiden Pläne für ihren Laden und für die Gesellschaft schmieden, aber das sind ja mittlerweile auch nur etwas geschäftstüchtige zahme 68er und Grünwähler.
Die liefen noch vor 20 Jahren mit Latzhose und Rastalocken rum und hatten "Atomkraft-Nein Danke" am Auto. Holladiho!

Vril
10.05.2007, 18:18
Echt schlimm wie die Nazis die Wirklichkeit verdrehen :(
Na dann kläre uns auf , du warst bestimmt bei dem Vorfall dabei als Augenzeuge oder ?

So dann Berichte mal wie es wirklich war.

Liegnitz
10.05.2007, 18:46
Einerseits hast du natürlich Recht. Ich finde das Museltum in seiner beschränkten Weltsicht und seiner Blut triefenden Art ziemlich zum Kotzen, aber es bietet auch schöne Vorteile. Gerade als Mann hat man da eher weniger zu befürchten.
Und wenn die Ladies so dumm sind sich diese Pest an den Hals zu holen, dann soll man sie doch lassen, wenn es Spaß macht.

Du hast übrigens Recht: Allüberall wird bereits damit begonnen die Scharia einzuführen. Ob das die Abschaffung von Schweinefleisch im evangelischen Kindergarten ist oder die inoffiziellen Ferientage für Muselschüler zum Zucker- und Opferfest, ob das die Rücksicht auf islamische Ehrvorstellungen bei Gericht ist oder
oder oder.... Wer Augen und Ohren hat, kann es finden. Und er oder sie wird erschrecken. Sogar die Sparschweine verschwinden aus Banken und in Londonistan ist man schon so weit keine christlichen Feiertage mehr zu begehen, damit die anderen Religionen nicht "provoziert" werden. Es gibt keine "Merry Christmas"- Karten mehr.
Das "alte Europa" ist dabei zu kapitulieren. Kein Wunder. Senile, impotente, alte Männer säuseln da herum und einige lesbische Feministinnen tollen drumherum.
Das geistige und moralische Fundament ist völlig unterhöhlt und man suhlt sich in Selbstanklagen über Rassismus, Imperialismus und Antisemitismus etc. etc. pp.

Ich frage mich da immer nur Eines: Ist es wirklich im Interesse der Rothschilds und Warburgs und all der anderen Dreher, wenn dieser Kontinent an den radikalen Islam fällt? Meinen sie wirklich allen Ernstes ihre Nummer "ordo ab chao" durchziehen zu können? Es könnte auch schief gehen. Und was dann ?!?! Ende der Welt im thermonuklearen Gemetzel ?

Sarkastische Haltung bringt uns aber auch nicht weiter.
Handeln wo man kann und die Wahrheit verkünden wo es möglich ist ohne gleich wegen politische Unkorrektheit betraft zu werden.
Man sollte Flagge zeigen , genau wie die Gutmenschen immer von Arsch Gesicht zeigen faseln.
Und nicht denken, ach ich mache mich so und so ins Ausland auf ,da geht s mir dann besser. Ist es wirklich so, dass es dir dort besser geht? Und was wird hier aus dem Land,wenn alle Intelligenz und Eliten D verlassen?

Die etablierten Politiker wie Bosbach z b. beim Thema Jugenkriminalität war auch natürich für Rückführung von kriminellen Straftäter mit Migrantenhintergrund aber nur bei ganz harten Fällen.
Was versteht der unter harten Fällen und wann handeln die endlich wirklich , muß ert jeder Täter ein zweiter Mehmet werden bevor er gehen darf?

nordsider
15.05.2007, 18:51
tja, daran sieht man mal, das es nicht nur rechte glatzen machen, es reicht schon aus, eine glatze zu tragen, weil man ronaldo-fan ist und ein gelbes trikot, dann einen türken oder ausländer eurer wahl, beim fussball besiegen, und zack bist du nazi..... nazi werden leicht gemacht.