PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitat Ariel S.



Lucis Liebling
18.01.2004, 18:17
I***** Häuptling, Ariel S. sagte bereits 1956! in einem Interview mit General M.:

"Ich halte nichts von internationalen Prinzipien, ich schwöre, daß ich jedes P*********kind, welches in dieser Gegend geboren wird, verbrennen werde. Denn p****tinensische Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer da die Kinder den Fortbestand der Generationen bedeuten, der Mann bedeutet eine begrenzte Gefahr. Ich schwöre, wäre ich ein i*****ischer Zivilist und ich träfe einen P******enser, würde ich ihn verbrennen - aber ich würde ihn leiden lassen, bevor ich ihn töte. Mit einem Schlag tötete ich 750 P*****nenser (in R. 1956) Ich möchte meine Soldaten ermutigen, die p******nsischen Mädchen zu vergewaltigen, denn die P******enserin ist eine Sklavin des J*****en und wir können mit ihr machen was wir wollen und keiner kann uns daran hindern, denn wir haben zu befehlen !"

Heute führt Ariel S. ganz offen seinen lebenslangen Krieg gegen das p********nsische Volk und die Welt guckt zu.

Bakunin
18.01.2004, 18:30
so isser

l_osservatore_uno
18.01.2004, 18:30
... nicht lange dauern, Liebling, und man wird 'ne Quelle fordern!

Und wenn ich ehrlich bin: Dies Ding ist so'n Hammer, da wär's tatsächlich besser, Du hättest eine!

Freundlichen Gruß!

Enzo

Ex-Admin
18.01.2004, 18:31
Original von l_osservatore_uno
... nicht lange dauern, Liebling, und man wird 'ne Quelle fordern

Die würde ich aber auch gerne mal sehen.

Bakunin
18.01.2004, 18:33
ich glaubs auch so :) :) :)

Equilibrium
18.01.2004, 18:34
Ich dachte immer Kommunisten glauben an garnichts???

l_osservatore_uno
18.01.2004, 18:34
Original von ernesto
ich glaubs auch so :) :) :)

... und auch sehr gerne!

Doch ... vom 'dran glauben' hab' ich nix!

Gruß!

Enzo

Bakunin
18.01.2004, 18:40
Original von l_osservatore_uno

Original von ernesto
ich glaubs auch so :) :) :)

... und auch sehr gerne!

Doch ... vom 'dran glauben' hab' ich nix!

Gruß!

Enzo

stimmt.

Bakunin
18.01.2004, 18:41
Original von Generalfeldmarschall
Ich dachte immer Kommunisten glauben an garnichts???

ich kann doch glauben, dass das zitat richtig ist.

Lucis Liebling
18.01.2004, 19:06
So habe das Zitat jetzt auf "Talkshow"-Niveau editiert. Jetzt isses aber ungefährlich oder? Eine Quelle kann ich dazu leider nicht angeben.

Meik
18.01.2004, 19:09
Hoch und lang lebe der große Ariel Scharon!

Scharon kämpft für eine gerechte Sache, für das Überleben des großartigen Israelischen Volkes!

Halteverbot
18.01.2004, 19:10
Hoch und lang lebe der große Ariel Scharon!

Scharon kämpft für eine gerechte Sache, für das Überleben des großartigen Israelischen Volkes!

Du bist nur noch widerlich....

Der Schakal
18.01.2004, 19:17
Was hat das mit Innenpolitik zu tun??

Ex-Admin
18.01.2004, 19:23
Original von Der Schakal
Was hat das mit Innenpolitik zu tun??

Gute Frage. Ich habs mal ins Außenpolitik Forum geschoben.

Skydiver
18.01.2004, 19:26
Quellen gibts hunderte im netz.
Hier ist eine (http://www.dailyillini.com/dec03/dec11/opinions/stories/opinions_column02.shtml)

l_osservatore_uno
18.01.2004, 20:01
Original von Skydiver
Quellen gibts hunderte im netz.
Hier ist eine (http://www.dailyillini.com/dec03/dec11/opinions/stories/opinions_column02.shtml)

... das ist doch mal was!

Wie gut, das wir hier die großartige, demokratische und menschenfreundliche Gesinnung unseres herzallerliebsten Arial Sharon, deutlich und über jeden Zweifel erhaben, erkennen können.

Hoch lebe Ariel!

Enzo:

"Ich weiß gar nicht, wie man Ariel heißen kann, wenn man so viel Dreck am Stecken hat."

(Jörg Haider über Ariel Muzikant, Wien)

l_osservatore_uno
18.01.2004, 20:02
Flop!

Siran
18.01.2004, 20:05
Also auf einer dieser Seiten findet sich aber z.B. dieser Zusatz:

Whilst this quotation can be found on several reputable sites, we could not independently verify its authenticity. If you know the source please do let us know.

Übrigens finde ich es interessant, dass ich über diesen General, laut mehrerer Seite Ouze Merham, absolut nichts finde. Der wird nur im Zusammenhang mit diesem Zitat erwähnt.

Skydiver
18.01.2004, 20:35
Übrigens finde ich es interessant, dass ich über diesen General, laut mehrerer Seite Ouze Merham, absolut nichts finde. Der wird nur im Zusammenhang mit diesem Zitat erwähnt.

Selbst wenn es diesen Merham gegeben hat, ist das zitat absolut wertlos, da man nirgends eine quellenangabe findet.
Eben etwas für leute die es "auch so" glauben.

Großadmiral
18.01.2004, 20:37
Original von Meik
Hoch und lang lebe der große Ariel Scharon!

Scharon kämpft für eine gerechte Sache, für das Überleben des großartigen Israelischen Volkes!

Nein nein, an den Hänker mit diesem Verbrecher!

Equilibrium
18.01.2004, 20:41
Gell und gleich fordern die nächsten ein neues Ausswitsch.Könnt ihr euch nicht mal votstellen das die Palestinänser auch ihren Anteil haben?!

Siran
18.01.2004, 20:42
Original von Skydiver
Selbst wenn es diesen Merham gegeben hat, ist das zitat absolut wertlos, da man nirgends eine quellenangabe findet.
Eben etwas für leute die es "auch so" glauben.

Natürlich. Aber es wenn schon der General nicht existiert, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter nach Quellen zu suchen...

Meik
18.01.2004, 20:44
Original von Generalfeldmarschall
Gell und gleich fordern die nächsten ein neues Ausswitsch.Könnt ihr euch nicht mal votstellen das die Palestinänser auch ihren Anteil haben?!Die Palästinenser haben in Israel nichts zu suchen! Das ist nicht deren Land!

Bakunin
18.01.2004, 20:48
Original von Rudolf

Hoch und lang lebe der große Ariel Scharon!

Scharon kämpft für eine gerechte Sache, für das Überleben des großartigen Israelischen Volkes!

Du bist nur noch widerlich....

ja, echt.
hoffentlich kackt der alte nazijude bald ab.

Bakunin
18.01.2004, 20:54
Original von Gothaur
Hey Meik, - haste die fette Schrift als besonderen Ausdruck entdeckt?
Oder ist es eine Form von impulsiven Herausschreien, daß es endlich in unser Gewissen hämmert, was Du uns zu sagen, äh schreien hast? :)
Gothaur

der vogel muss immer im mittelpunkt stehen, glaub ich.

Großadmiral
18.01.2004, 20:56
Original von Meik
Die Palästinenser haben in Israel nichts zu suchen! Das ist nicht deren Land!

Ja, Israel hat es ihnen weggenommen.

Equilibrium
18.01.2004, 20:59
Nein,PS haben sie es ihnen weggenommen!

Großadmiral
18.01.2004, 21:03
Sagt dir die römische Provinz Palästina etwas?

Equilibrium
18.01.2004, 21:03
Sagt dir Moses was?

Großadmiral
18.01.2004, 21:11
Der angeblich mit einem Stock ein ganzes Meer gespaltet hat?
Schwachsinn,

Wir haben das Thema schonmal in einem anderen Strang diskutiert, also wir weichen vom eigentlichen Thema ab.

Equilibrium
18.01.2004, 21:14
Zum Teilen des meeres:Hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/01/17/moses__beweis/moses__beweis.html)

Meik
18.01.2004, 21:15
Original von Generalfeldmarschall
Sagt dir Moses was?

Erwin, wir haben das hier schon mal diskutiert! Du hast echt ne Menge Ahung! Klar war das immer Israelisches Land, dass GA das nicht weiß ist nicht verwunderlich, bei seiner geringen Bildung!

Großadmiral
18.01.2004, 21:17
Jo Meik, ist mir egal was du denkst.

Bakunin
18.01.2004, 21:18
Original von Meik

Original von Generalfeldmarschall
Sagt dir Moses was?

Erwin, wir haben das hier schon mal diskutiert! Du hast echt ne Menge Ahung! Klar war das immer Israelisches Land, dass GA das nicht weiß ist nicht verwunderlich, bei seiner geringen Bildung!


junge, junge.........
musst du deine verrücktheiten immer in so großer schrift schreiben?

Meik
18.01.2004, 21:18
Original von Großadmiral
Jo Meik, ist mir egal was du denkst.Wenn dir das egal ist, wieso reagierst du dann immer auf meine Beiträge?

Meik
18.01.2004, 21:20
Original von ernesto

Original von Meik

Original von Generalfeldmarschall
Sagt dir Moses was?

Erwin, wir haben das hier schon mal diskutiert! Du hast echt ne Menge Ahung! Klar war das immer Israelisches Land, dass GA das nicht weiß ist nicht verwunderlich, bei seiner geringen Bildung!


junge, junge.........
musst du deine verrücktheiten immer in so großer schrift schreiben?Na klar, wir wollen ja, dass du es auch mal lernst! Übrigens hast du mir noch immer nicht gesagt, was man unter sozio-kulturellem Existenzminimum versteht! Ich warte!

Bakunin
18.01.2004, 21:23
Original von Meik

Original von ernesto

Original von Meik

Original von Generalfeldmarschall
Sagt dir Moses was?

Erwin, wir haben das hier schon mal diskutiert! Du hast echt ne Menge Ahung! Klar war das immer Israelisches Land, dass GA das nicht weiß ist nicht verwunderlich, bei seiner geringen Bildung!


junge, junge.........
musst du deine verrücktheiten immer in so großer schrift schreiben?Na klar, wir wollen ja, dass du es auch mal lernst! Übrigens hast du mir noch immer nicht gesagt, was man unter sozio-kulturellem Existenzminimum versteht! Ich warte!

ja, ich weiß.
ich werds nochmal suchen und dir dann irgendwann per pn oder so schicken.
wann ich das mache ist jawohl meine sache.

Equilibrium
18.01.2004, 21:24
Das soziale-Kulturele existensminmum bedeutet glaube ich z.B. genug Geld zu haben um sich ein Buch zu kaufen,oder einer Reise zu machen(Bin mir aber nicht sicher)

Equilibrium
18.01.2004, 21:32
Habe ich recht?

Bakunin
18.01.2004, 21:34
Original von Generalfeldmarschall
Habe ich recht?

hmm, ich habe ein bisschen bei google gekuckt und ich denke, dass es stimmt.

Equilibrium
18.01.2004, 21:43
Ja,ich habe recht.(Auch bei google geschaut)

Luciérnaga
18.01.2004, 21:54
Original von Lucis Liebling
So habe das Zitat jetzt auf "Talkshow"-Niveau editiert. Jetzt isses aber ungefährlich oder? Eine Quelle kann ich dazu leider nicht angeben.
OH WUNDER!
Aber trotzdem danke - einmal gut gelacht, mein Liebling. :]

Großadmiral
18.01.2004, 21:55
Original von Luciérnaga
mein Liebling. :]

Hui hui!

Luciérnaga
18.01.2004, 21:59
Original von Großadmiral

Original von Luciérnaga
mein Liebling. :]

Hui hui!
Tja, Großadmiral - was glaubst du eigentlich, wem die Große Ehre im Namen des Großen "Lucis Liebling" gebührt? :rofl:

Großadmiral
18.01.2004, 22:01
Tja, weis nicht...
War ja nur ein Spaß...

Lea
30.01.2004, 12:24
Dieser Ariel Sharon ist ja echt das letzte,wie kann man nur so ein Unmensch sein und dann noch behaupten ein gläaubiger Jude zu sein ,ein Gläubiger darf nicht mal an sowas denken............aber er wird seine Strafe noch kriegen....und um das zu glauben was Lucis Lieblieng geschrieben hat brauch ich keine Quelle diesem Sharon ist noch viel schlimmseres zuzutrauen........zur Nazizeit wurde doch behauptet ,dass Juden kleine Kinder essen würden ,ihm würd ich soetwas zutrauen.

Der Schakal
30.01.2004, 12:29
@ Lea

ich glaube kaum das er Kinder isst. Aber ich mag ihn auch nicht..

Siran
30.01.2004, 12:32
Original von Lea
Dieser Ariel Sharon ist ja echt das letzte,wie kann man nur so ein Unmensch sein und dann noch behaupten ein gläaubiger Jude zu sein ,ein Gläubiger darf nicht mal an sowas denken............aber er wird seine Strafe noch kriegen....und um das zu glauben was Lucis Lieblieng geschrieben hat brauch ich keine Quelle diesem Sharon ist noch viel schlimmseres zuzutrauen........zur Nazizeit wurde doch behauptet ,dass Juden kleine Kinder essen würden ,ihm würd ich soetwas zutrauen.

Du wirst auch kaum eine Quelle finden, die es beweist, da er es wohl nie gesagt hat, zumindest nicht zu einer Zeit, in der die Öffentlichkeit es vernehmen konnte.

Mal ernsthaft, es verlangt ja keiner von euch, dass ihr Sharon mögt, ich finde seine Politik auch nicht richtig, aber ihr übernehmt in einer Art und Weise Vorurteile, Gerüchte und Lügen, die ich erschreckend finde.

Der Schakal
30.01.2004, 12:37
Größtenteils stimme ich Siran zu...

Lea
30.01.2004, 13:49
Das mit den Kindern war nicht so gemeint,aber das er die Araber hasst ist wohl kaum zu bestreiten,oder?

Der Schakal
30.01.2004, 13:52
Stimmt ! ...das ist kaum zu bestreiten !

Siran
30.01.2004, 14:00
Original von Lea
Das mit den Kindern war nicht so gemeint,aber das er die Araber hasst ist wohl kaum zu bestreiten,oder?

Das bestreitet ja auch keiner, aber seht ihr denn nicht selbst, dass ihr eurer eigenen Glaubwürdigkeit schadet, wenn ihr unreflektiert alles glaubt, was an Propaganda verbreitet wird?

Der Schakal
30.01.2004, 14:03
Propaganda ist so eine Sache...

Lea
30.01.2004, 14:10
Ich brauch keine Propaganda ,um Ariel Sharon nicht zu mögen!
Meine Einstellung ihm und seiner Politik gegenüber waren auch schon vorher nicht gut....also die "Propaganda" hat meine Einstellung nicht geändert sondern bestätigt...

blaH
30.01.2004, 14:28
Der Falke im Taubenfederkleid (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,181519,00.html)


Auch interessant sind die Kurzbiografien über ihn, die je nach Quelle kleine, aber feine Unterschiede in der Formulierung aufweisen.

Israelische Quelle


Ariel Sharon wurde 1928 in Kfar Malal geboren. 1942 wurde er im Alter von 14 Jahren Mitglied der jüdischen Untergrundorganisation Haganah. Während des Unabhängigkeitskrieges 1948 kommandierte er eine Infantrie-Einheit der Alexandronie Brigade. 1953 gründete und leitete er das Sonderkommando „101“, welches Vergeltungsmaßnahmen ausführte.
(...)
Von 1981-1983 diente er als Verteidigungsminister. Diese Position hatte er auch während des Libanonkrieges inne, welcher die Zerstörung der Terror-Infrastruktur der PLO im Libanon bewirkte. Auf dem Gebiet der internationalen Beziehungen spielte er eine wichtige Rolle bei der Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen mit den afrikanischen Nationen, die die Verbindungen mit Israel während dem Yom Kippur Krieg abgebrochen hatten. Im November 1981 brachte er das erste strategische Abkommen mit den USA zustande und stärkte die Verteidigungsbeziehungn zwischen Israel und vielen Nationen. Er half auch, tausende von Juden aus Äthiopien durch den Sudan nach Israel zu bringen.

Von 1984-1990 war er Minister für Industrie und Handel. In dieser Funktion beschloss er 1985 das Freihandelsabkommen mit den USA.



Wikipedia


Ariel Scharon (ÐèÙÐÜ éèÕß) geboren als Ariel Scheinermann am 27. September 1928, in Kfar Malal im Negev, als Sohn eines polnischen-deutschen Vaters und einer russischen Mutter, ist ein israelischer General und Politiker.

Nach Ansicht vieler gilt er als Kriegverbrecher, im Gegensatz dazu wird er bei vielen Zionisten als Held angesehen.

Mit 14 trat Scharon der Haganah bei, dem Vorläufer der israelischen Armee. Im Unabhängigkeitskrieg 1948 war er Chef einer Infanteriekompanie. Einige Jahre nach dem Krieg zog er sich aus dem aktiven Dienst zurück und studierte an der hebräischen Universität Jerusalem Geschichte und Kultur des Nahen Ostens.

Als Armeegeneral leitete er zahlreiche Einsätze gegen die PLO und andere Palästinenser-Gruppen, u. a. war er Kommandeur der umstrittenen Einheit 101, die bei der Sprengung von Häusern im Dorf Qibya 69 Zivilisten tötete.
(...)
Nach der israelischen Besetzung des Libanons, bei der die mit Israel verbündete libanesisch-christliche Phalanx-Milizen in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila Massaker an etwa 1000 palästinensischen Zivilisten verübt hatte, wurde Scharon als Minister entlassen. Der israelische Untersuchungsausschuss warf ihm zwar nicht Komplizenschaft vor, aber doch Fahrlässigkeit und befand ihn 1983 indirekt schuldig am Massaker. Zu einer Verurteilung kam es jedoch nicht.
Auch in Belgien wurde wegen der Beteiligung an diesen Morden gegen Scharon als Kriegsverbrecher ermittelt, die Anklagen wurden jedoch nach Verabschiedung eines Lex-Scharon eingestellt. Die Verfahreneinstellung ist bis heute umstritten.



Warum sitzt Scharon nicht vor dem Haager Gericht? (http://www.wsws.org/de/2002/mai2002/shar-m09.shtml)

Lea
30.01.2004, 14:38
Warum er noch nicht vor Gericht steht hab ich mich auch schon oft gefragt? Auf jeden Fall ist er ein Verbrechzer und gehört vor Gericht so schnell wie möglich, aber das wird bestimmt nicht der Fall sein weil die Amerikaner das nie zulassen ..........

Der Schakal
30.01.2004, 14:39
@blaH

Danke für die Quellen !

Luni
30.01.2004, 14:45
Sobald sie ihren eigenen Staat errichtet hätten, so der Zionist Scharon gegenüber einem Journalisten, wäre es möglich geworden, ein araberfreies Israel vom Mittelmeer bis an den Jordan zu errichten.

Ziemlich rassistisch....eben zionistisch...

blaH
30.01.2004, 17:17
Am 9. September 1994 veröffentlichte Ha'aretz im Zusammenhang mit dem Massaker das Foto des Originaldokuments in der Handschrift des Kommandeurs:

"Aufgabe: das Dorf Kibiya angreifen, es besetzen und maximale Zerstörung von Leben und Eigentum anrichten."

Der Befehl ist unterzeichnet von Major Ariel Sharon, Kommandeur der Spezialeinheit 101.

Sharon im Interview 1974:

„Wir wussten nicht als wir die Häuser zerstörten, dass darin Menschen wohnten.“

Übernehmen Sie dafür die Verantwortung ?

„Ich sage Ihnen, ich war selbst dort mit meiner Einheit. Und ich selbst überprüfte die meisten Häuser, die zerstört wurden. Und ich sage Ihnen, ich habe niemanden dort gesehen. Die Häuser waren ziemlich groß.“

Yesha Yahu Ben Porat, politischer Journalist:

Zu jener Zeit hatte ich eines Tages ein Treffen mit Sharon und fragte ihn: “Was soll das, sie übermitteln dem Premierminister und dem Verteidigungsminister Lügenberichte über Aktionen die Sie durchgeführt haben.“

Und Sharon entgegnete:
“Ich habe autorisiert und mit Erlaubnis gelogen.“

Das sollte heißen, dass er bestimmte Aktionen mit der Genehmigung des Generalstabschefs Moshe Dayan unternahm.
Dayan gab ihm eine allgemeine Anweisung und wenn sich ein Einsatz anders als geplant entwickelte und es in bestimmten Fällen zu viele Tote, oder zu viele Verletzte auf der anderen Seite gab, übernahm Sharon die Verantwortung für das Geschehen und sagte nicht die Wahrheit.

(Aus: „Israels Generäle in der Politik“ vom 11.11.03 arte-tv)

Jägermeister
30.01.2004, 18:10
Und meine Meinung bestätigt sich immer wieder:
Israel ist ein Terrorstaat, es schreitet niemand ein, wenn durch seine Truppen, egal mit welchen Mitteln, Länder überfallen, besetzt und / oder abgeriegelt werden.

Ich kann (dem leider toten) Möllemann nur zustimmen:
Das, was dieser Staat (die Regierungen Israels) seit Jahrzehnten mit Duldung der Weltgemeinschaft treibt, ist Staatsterrorismus.

Wäre ich Palästinenser, würde ich mich auch wehren, wenn ein anderer Staat mein Land überfällt und mir einfach meine Heimat genommen wird. Und dies mit Duldung und Beschluss der UNO.
Liest man dann die Aussagen und Berichte oben, wird das nur bestätigt.

Ich habe NICHTS, aber auch GAR NICHTS gegen Juden.
Juden, Araber, Palästinänser, egal, wer welche Nationalität hat, für mich sind ALLE gleichberechtigte MENSCHEN.

Aber, ich habe etwas dagegen, wenn ein Land ein anderes überfällt, Land stiehlt, Menschen tötet und/oder vertreibt.
EGAL, aus welchem Beweggrund.

Und dies tut Israel seit über 40 Jahren. Mit ALLEN Mitteln.

Spricht man das aus, ist man gleich "Antisemit" oder ähnliches.
Weil man scheinbar im Fall Israel die Wahrheit nicht sagen darf als Deutscher.
Auch das muss sich ändern. Kritik, auch harte Kritik, muss erlaubt sein.

Und der Terror in diesem "Fall" begann damit, daß man den Palästinänsern Land weggenommen hat und beschlossen hat, das sei nun Gebiet des Staates Israel.

Wer so handelt, wird nie Frieden schaffen.

SirSmokealot
01.02.2004, 15:37
Original von Lea
Warum er noch nicht vor Gericht steht hab ich mich auch schon oft gefragt?

Warum steht Arafat nicht vor Gericht?
-----------------------

Das Vorgehen der Israelischen Armee ist die Reaktion auf die Aggression von Hamas und Co..
Mittlerweile hängt das einschreiten der Israelischen Armee nur noch davon ab, wann der nächste "Märtyrer" im Kaufhaus sein Paradies sucht.
Die Terrororganisationen wollen den Heiligen Krieg und treiben damit ihr eigenes Volk ins Elend.

Diana1
28.01.2006, 13:46
Das glaub ich nicht, dass Scharon das so hart formuliert hat.

Aber er hat Recht, Israel ist nunmal das Land der Juden, Palästinenser haben dort nichts zu suchen!!!!!!

Khiron
28.01.2006, 14:03
Das glaub ich nicht, dass Scharon das so hart formuliert hat.

Aber er hat Recht, Israel ist nunmal das Land der Juden, Palästinenser haben dort nichts zu suchen!!!!!!


stellt sich für manche die frage, warum israel den palästinensischen (arabischen) israelis einen pass ausgestellt hat.

solches gelaber kommt meistens von denen, die noch nie vor ort waren...

Frank Bürger
28.01.2006, 14:09
I***** Häuptling, Ariel S. sagte bereits 1956! in einem Interview mit General M.:

"Ich halte nichts von internationalen Prinzipien, ich schwöre, daß ich jedes P*********kind, welches in dieser Gegend geboren wird, verbrennen werde. Denn p****tinensische Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer da die Kinder den Fortbestand der Generationen bedeuten, der Mann bedeutet eine begrenzte Gefahr. Ich schwöre, wäre ich ein i*****ischer Zivilist und ich träfe einen P******enser, würde ich ihn verbrennen - aber ich würde ihn leiden lassen, bevor ich ihn töte. Mit einem Schlag tötete ich 750 P*****nenser (in R. 1956) Ich möchte meine Soldaten ermutigen, die p******nsischen Mädchen zu vergewaltigen, denn die P******enserin ist eine Sklavin des J*****en und wir können mit ihr machen was wir wollen und keiner kann uns daran hindern, denn wir haben zu befehlen !"

Heute führt Ariel S. ganz offen seinen lebenslangen Krieg gegen das p********nsische Volk und die Welt guckt zu.

Ich wäre wirklich vorsichtig angesichts dieser Bemerkungen. Ich verlange sogar die Quelle. Alsoe editieren Sie den text. Die jüdische Elite wartet auf solche Äußerungen. Sie sind Öl auf das Feuer des Nahost-Konflikts

Just Amy
28.01.2006, 14:12
Das glaub ich nicht, dass Scharon das so hart formuliert hat.

Aber er hat Recht, Israel ist nunmal das Land der Juden, Palästinenser haben dort nichts zu suchen!!!!!!
friedliche gesetzestreue menschen sollten überall willkommen sein.
und israel ist das land seiner bürger.

SAMURAI
28.01.2006, 17:34
I***** Häuptling, Ariel S. sagte bereits 1956! in einem Interview mit General M.:

"Ich halte nichts von internationalen Prinzipien, ich schwöre, daß ich jedes P*********kind, welches in dieser Gegend geboren wird, verbrennen werde. Denn p****tinensische Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer da die Kinder den Fortbestand der Generationen bedeuten, der Mann bedeutet eine begrenzte Gefahr. Ich schwöre, wäre ich ein i*****ischer Zivilist und ich träfe einen P******enser, würde ich ihn verbrennen - aber ich würde ihn leiden lassen, bevor ich ihn töte. Mit einem Schlag tötete ich 750 P*****nenser (in R. 1956) Ich möchte meine Soldaten ermutigen, die p******nsischen Mädchen zu vergewaltigen, denn die P******enserin ist eine Sklavin des J*****en und wir können mit ihr machen was wir wollen und keiner kann uns daran hindern, denn wir haben zu befehlen !"

Heute führt Ariel S. ganz offen seinen lebenslangen Krieg gegen das p********nsische Volk und die Welt guckt zu.

Ist ja bekannt was er gesagt hat.

Er ist ohnehin weg vom Fenster - bald für immer !

Diana1
28.01.2006, 17:44
stellt sich für manche die frage, warum israel den palästinensischen (arabischen) israelis einen pass ausgestellt hat.

...
Tja, versteh ich auch nicht. In Deutschland kriegen Afrikaner ja auch keinen Pass.

Mauser98K
28.01.2006, 17:47
Ist ja bekannt was er gesagt hat.

Er ist ohnehin weg vom Fenster - bald für immer !

Hat er etwa Unrecht?