PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel beim --> American Jewish Committee



SAMURAI
05.05.2006, 09:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414532,00.html

.............

Fischer und Schily unter den Gästen

Die Kanzlerin bezeichnete es als eine große Ehre, dass sie bei der Jahrestagung Gast sein durfte. Ihre Rede, die sie auf Englisch einleitete und dann auf Deutsch fortsetzte, erntete viel Applaus bei den ungefähr 1500 Gästen. Auch der frühere Bundesinnenminister Otto Schily und Ex-Außenminister Joschka Fischer zählten zu den Gästen. Fischer wurde vor einigen Tagen vom American Jewish Committee für seine diplomatische Leistung mit einem Preis geehrt.

Das 1906 von Juden überwiegend deutscher Herkunft gegründete American Jewish Committee setzt sich gegen Antisemitismus, religiöse Intoleranz und Menschenrechtsverletzungen ein und propagiert ein friedliches Zusammenleben des israelischen Staates mit seinen Nachbarn. Die Aktivitäten der Organisation umfassen Lobbyarbeit und Forschung, Austauschprogramme und humanitäre Projekte. 1998 eröffnete das AJC ein Büro im Mosse-Palais am Leipziger Platz in Berlin. Es war damit die erste jüdisch-amerikanische Organisation, die sich seit Ende der Nazi-Herrschaft in Berlin niederließ.

auszug spiegel.de

Dass unser Herr Professor Dr. Fischer dabei sein muss - klar doch !

http://www.ajc.org/site/c.ijITI2PHKoG/b.685761/k.CB97/Home.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/American_Jewish_Committee

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralwohlfahrtsstelle_der_Juden_in_Deutschland_e .V.

Diese Lobbyorganisation der Juden, schiebt uns offensichtlich die Juden aus Russland ins Land ???

Im übrigen ist es der Hauptsponsor der Israelis und die Lobby-Organisation in der USA selbst. Kein Präsident kommt an dieser Organisation vorbei.

Was haltet Ihr von dieser Organisation ?

Mark Mallokent
05.05.2006, 10:11
Was haltet Ihr von dieser Organisation ?
Wo kann ich mich anmelden?:cool:

bernhard44
05.05.2006, 10:23
Norman G. Finkelstein

Soon after the Nazi Holocaust, Jewish organizations and the government of Israel negotiated substantial compensation agreements with Germany. In the past decade, new compensation agreements have been negotiated with Germany as well as with other European governments. These agreements constitute an important precedent for Palestinian material claims against Israel.

In the early 1950s Germany entered into negotiations with Jewish institutions and signed a series of indemnification agreements.1 With little if any external pressure, it has paid out to date some $60-80 billion. The German government sought to compensate Jewish victims of Nazi persecution with three different agreements signed in 1952. Individual claimants received payments according to the terms of the Law on Indemnification (Bundesentschädigungsgesetz). A separate agreement with Israel subsidized the absorption and rehabilitation of several hundred thousand Jewish refugees. The German government also negotiated at the same time a financial settlement with the Conference on Jewish Material Claims against Germany, an umbrella of all major Jewish organizations including the American Jewish Committee, American Jewish Congress, Bnai Brith, and the Joint Distribution Committee......... .................................................. ...

http://www.normanfinkelstein.com/article.php?pg=4&ar=14

SAMURAI
05.05.2006, 11:05
Wo kann ich mich anmelden?:cool:

Willst wohl auch an der ganz grossen Abzocke der Welt teilhaben ?

Oder willst Du bei dieser Weltregierung dabei sein ?

8o :)) 8o

twoxego
05.05.2006, 11:16
hallo berhard !

hier mit finkelstein zu kommen ist dann wohl doch etwas gewagt.

nur kurz:

hans mommsen, professors für zeitgeschichte an der universität bochum,
zählt finkelstein zu den " pointiertesten kritikern des zionismus ".

finkelstein, behauptet immer gern von sich, ein " israelexperte " zu sein.
tatsächlich ist finkelstein kein israel-experte, sondern ein vehementer anwalt der sache der palästinenser.

1995 schrieb er sein
" image and reality of the israel-palestine conflict ".
darin kritisiert er in scharfer und von vielen als ungehörig eingeschätzter weise israel und den zionismus.

finkelstein weiss , dass sein antizionismus als antisemitismus ausgelegt werden kann. daher attackiert er mit bedacht nobelpreisträger elie wiesel , der in der tat linke kritik an israel als antisemitisch denunziert hat.
darüber hinaus stellt finkelstein auch noch die glaubwürdigkeit wiesels, der bekanntlich auschwitz und buchenwald überlebt hat, als " zeuge " in frage.

finkelstein tischt halbwahrheiten auf und ist mehr als einmal in gefahr, den holocaust durch den vergleich mit den verbrechen anderer zu relativieren.

mann könnte noch sehr viel über finkelstein schreiben.
ich verzichte darauf, denn auch er wurde schon hin und wieder hier behandeln.
mit ihm an dieser stelle zu agumentieren, ist ganz einfach mehr als nur ein wenig daneben.

gruss twoxego

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 11:19
Was haltet Ihr von dieser Organisation ?
Warum auch nicht.

Die nicht- jüdischen (Kultur-) Deutschen sind doch selber schuld, wenn sie sich nicht in entsprechenden eigenen Lobby- Organisationen zusammentun.

Und sie sind weitgehend auch selber schuld, wenn sie diesen Organisationen immer noch die Mios in den Hinter schieben.

SAMURAI
05.05.2006, 11:23
Warum auch nicht.

Die nicht- jüdischen (Kultur-) Deutschen sind doch selber schuld, wenn sie sich nicht in entsprechenden eigenen Lobby- Organisationen zusammentun.

Und sie sind weitgehend auch selber schuld, wenn sie diesen Organisationen immer noch die Mios in den Hinter schieben.

Tatsache ist, Deutsche gibt es rund um die Welt. Sie haben sich in den jeweiligen Ländern vollständig integriert (was positiv ist). Aus den Ländern des Ostens wurden die Deutschen vollständig vertrieben.

Was gibt es da noch gross an Lobbyarbeit zu tun.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 11:29
Was gibt es da noch gross an Lobbyarbeit zu tun.
Frag die (deutschstämmigen) Jidden! :cool:

Mark Mallokent
05.05.2006, 11:37
Willst wohl auch an der ganz grossen Abzocke der Welt teilhaben ?

Oder willst Du bei dieser Weltregierung dabei sein ?

8o :)) 8o
Was hast du denn gegen folgendes einzuwenden??(

Das 1906 von Juden überwiegend deutscher Herkunft gegründete American Jewish Committee setzt sich gegen Antisemitismus, religiöse Intoleranz und Menschenrechtsverletzungen ein und propagiert ein friedliches Zusammenleben des israelischen Staates mit seinen Nachbarn. Die Aktivitäten der Organisation umfassen Lobbyarbeit und Forschung, Austauschprogramme und humanitäre Projekte. 1998 eröffnete das AJC ein Büro im Mosse-Palais am Leipziger Platz in Berlin. Es war damit die erste jüdisch-amerikanische Organisation, die sich seit Ende der Nazi-Herrschaft in Berlin niederließ.

SAMURAI
05.05.2006, 11:41
Was hast du denn gegen folgendes einzuwenden??(

Steht in den Links im Eingangsbeitrag schon alles drin. LOBBYISTEN eben ?(

Mark Mallokent
05.05.2006, 11:46
Steht in den Links im Eingangsbeitrag schon alles drin. LOBBYISTEN eben ?(
Lobbyisten für eine gute Sache. :cool:

SAMURAI
05.05.2006, 11:49
Lobbyisten für eine gute Sache. :cool:

Lobbyisten stehen immer für gut und schlecht - nix da !

mfg

Heinrich_Kraemer
05.05.2006, 11:51
Grüß Gott,

auch ich finde es überaus wichtig, daß der Hohlocaustglaube immer aufs neue eingefordert wird. Wo kämen wir denn sonst hin?! Daß Joschua Fischer da ganz vorne dabei ist ist doch klar. Schließlich definierte Joschua ja den heiligen Hohlocaust als die Grundlage der BRD.

Lang lebe das Glauben, Mahnen und Gedenken! :D

Frau Merkel macht das schon auch ganz gut. :D

Viele Grüße

Andreas63
05.05.2006, 11:53
@Bernhard44: Du kannst das ganze auch auf Deutsch nachlesen:

Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird.
von Norman G. Finkelstein

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492235808/303-3766942-9741020

SAMURAI
05.05.2006, 11:56
Grüß Gott,

auch ich finde es überaus wichtig, daß der Hohlocaustglaube immer aufs neue eingefordert wird. Wo kämen wir denn sonst hin?! Daß Joschua Fischer da ganz vorne dabei ist ist doch klar. Schließlich definierte Joschua ja den heiligen Hohlocaust als die Grundlage der BRD.

Lang lebe das Glauben, Mahnen und Gedenken! :D

Frau Merkel macht das schon auch ganz gut. :D

Viele Grüße

Jetzt bekommt der Grüss-August Joshka sicher seine Professur und noch ein paar zionistische Doktorhüte.

mfg

Mark Mallokent
05.05.2006, 12:36
@Bernhard44: Du kannst das ganze auch auf Deutsch nachlesen:

Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird.
von Norman G. Finkelstein

Finkelstein ist ein Schwätzer, wie man hier nachlesen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Finkelstein

bernhard44
05.05.2006, 12:36
@Bernhard44: Du kannst das ganze auch auf Deutsch nachlesen:

Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird.
von Norman G. Finkelstein

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492235808/303-3766942-9741020


Danke,ich hab das Buch!

Andreas63
05.05.2006, 12:38
Finkelstein ist ein Schwätzer, wie man hier nachlesen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Finkelstein
Wikipedia ist für mich nicht das Maß der Dinge. Da kann jeder schreiben, was er will.

Mark Mallokent
05.05.2006, 12:48
Wikipedia ist für mich nicht das Maß der Dinge. Da kann jeder schreiben, was er will.
Und Finkelstein kann schreiben, was er will.

Liegnitz
05.05.2006, 12:53
Diese verdammte Merkelzicke kann wohl nicht stark genug ihre Verbundenheit mit den Israelis betonen?

Als zweitbeste Freunde Israels, nach Usrael, dürfen wir uns dann nicht wundern, wenn auch hier bei uns bald die Selbstmordattentäter ihr Betägigungsfeld suchen.X(

Wer hat bloß die Merkel an die Spitze der CDU katapultiert. Das war wohl der größte Fehler der CDU. X(
Ihre Anbiederei an Israel, ist ja widerlich.X(

Andreas63
05.05.2006, 12:54
Und Finkelstein kann schreiben, was er will.
Stimmt. Was also tun? Alle Bücher und Zeitschriften verbrennen, da eh nur gelogen wird?

Mark Mallokent
05.05.2006, 14:02
Stimmt. Was also tun? Alle Bücher und Zeitschriften verbrennen, da eh nur gelogen wird?
Lesen und kritisch vergleichen. Und in dem von mir verlinkten Wiki-artikel findet man die nötigen Informationen dazu.

Andreas63
05.05.2006, 14:05
Das versuche ich ja. Wer aber legt fest, ob Finkelstein die Wahrheit sagt oder lügt? Wie fast immer geht's doch um viel Geld. Aus diesem Grund halte ich die 'Claims Conference' nicht für besonders glaubwürdig.

der_wikinger
05.05.2006, 14:09
Mir kommt es langsam so vor, als wenn führende Politiker vor Amtsantritt einer Gehirnwäsche unterzogen werden und dann als willenlose Robotersklaven unter die Fittiche der jüdischen Weltregierung genommen werden. Anders kann ich mir das Speichellecken und Anbiedern von unseren Staatsvertretern langsam nicht mehr erklären.

Na wenn der Michel erstmal Vorsitzender ist, haben wir Deutschen sowieso nichts mehr zu lachen.

Aber das haben wir ja jetzt auch schon nicht mehr...

der_wikinger

Mark Mallokent
05.05.2006, 14:10
Das versuche ich ja. Wer aber legt fest, ob Finkelstein die Wahrheit sagt oder lügt? Wie fast immer geht's doch um viel Geld. Aus diesem Grund halte ich die 'Claims Conference' nicht für besonders glaubwürdig.
Fest legt das niemand. Du kannst ihn lesen, und dann seine Ausführungen mit denen seiner Kritiker vergleichen. Dann kannst du dir ein Urteil bilden, wer Recht hat.

Mark Mallokent
05.05.2006, 14:10
Mir kommt es langsam so vor, als wenn führende Politiker vor Amtsantritt einer Gehirnwäsche unterzogen werden und dann als willenlose Robotersklaven unter die Fittiche der jüdischen Weltregierung genommen werden. Anders kann ich mir das Speichellecken und Anbiedern von unseren Staatsvertretern langsam nicht mehr erklären.

Na wenn der Michel erstmal Vorsitzender ist, haben wir Deutschen sowieso nichts mehr zu lachen.

Aber das haben wir ja jetzt auch schon nicht mehr...

der_wikinger
Aber sonst geht's dir gut, hoffe ich. :cool:

Andreas63
05.05.2006, 14:18
Fest legt das niemand. Du kannst ihn lesen, und dann seine Ausführungen mit denen seiner Kritiker vergleichen. Dann kannst du dir ein Urteil bilden, wer Recht hat.
Tausche meinetwegen festlegen durch bestimmen aus. Ich habe Finkelstein übrigens schon längst gelesen. Nachdem ihn Prof. Dr. Wolfssohn in einer Talkshow erwähnt hatte. Es gibt also Juden, die sagen, daß er recht und sicherlich sehr viele, daß er unrecht hat. Klar kann ich mir ein Urteil bilden, nur kommt es der Wahrheit auch nur im entferntesten nahe? Aber das ist ein endloses Thema und gehört nicht in diesen Strang.

bernhard44
05.05.2006, 15:21
Tausche meinetwegen festlegen durch bestimmen aus. Ich habe Finkelstein übrigens schon längst gelesen. Nachdem ihn Prof. Dr. Wolfssohn in einer Talkshow erwähnt hatte. Es gibt also Juden, die sagen, daß er recht und sicherlich sehr viele, daß er unrecht hat. Klar kann ich mir ein Urteil bilden, nur kommt es der Wahrheit auch nur im entferntesten nahe? Aber das ist ein endloses Thema und gehört nicht in diesen Strang.


Ein Problem ist der Gegensatz der Interessen, der großen jüdischen Organisationen.
Die haben sich nämlich nicht mit Ruhm bekleckert, als Ende der 30er, Anfang 40er, genau bekannt war, was Hitler mit den so genannten Ostjuden vorhatte.
Auf ihrer Weltkonferenz wurde das genau besprochen und diskutiert. Aber eine groß angelegte Hilfsaktion blieb leider aus.
Waren diese relativ armen ungebildeten Juden aus Osteuropa weniger Wert? Auch lässt die Verteilung der Mittel (Wiedergutmachung) an die Betroffenen und Hinterbliebenen, einige Fragen offen. Der Kuchen kann bekanntlich nur einmal verteilt werden, oder man lädt weniger Gäste ein.

Liegnitz
05.05.2006, 15:52
Mir kommt es langsam so vor, als wenn führende Politiker vor Amtsantritt einer Gehirnwäsche unterzogen werden und dann als willenlose Robotersklaven unter die Fittiche der jüdischen Weltregierung genommen werden. Anders kann ich mir das Speichellecken und Anbiedern von unseren Staatsvertretern langsam nicht mehr erklären.

Na wenn der Michel erstmal Vorsitzender ist, haben wir Deutschen sowieso nichts mehr zu lachen.

Aber das haben wir ja jetzt auch schon nicht mehr...

der_wikinger
Immer mein Reden. So ist es.X(

dimu
05.05.2006, 16:03
Mir kommt es langsam so vor, als wenn führende Politiker vor Amtsantritt einer Gehirnwäsche unterzogen werden und dann als willenlose Robotersklaven unter die Fittiche der jüdischen Weltregierung genommen werden. Anders kann ich mir das Speichellecken und Anbiedern von unseren Staatsvertretern langsam nicht mehr erklären.

Na wenn der Michel erstmal Vorsitzender ist, haben wir Deutschen sowieso nichts mehr zu lachen.

Aber das haben wir ja jetzt auch schon nicht mehr...

der_wikinger
eine gehirnwäsche wird bereits weit vor deren evtl. amtsantritt vorgenommen.
diese personen haben diesbezüglich hürden zu nehmen.
wer hier nicht konform läuft wird ausgeklingt und fallen gelassen, wie ein heißes eisen.
.

Liegnitz
05.05.2006, 16:08
eine gehirnwäsche wird bereits weit vor deren evtl. amtsantritt vorgenommen.
diese personen haben diesbezüglich hürden zu nehmen.
wer hier nicht konform läuft wird ausgeklingt und fallen gelassen, wie ein heißes eisen.
.
Hohmann, General Günzel und Möllemann sind aber ein anderes Beispiel, was bie Widerstand geschieht.X(

Heinrich_Kraemer
05.05.2006, 21:41
Jetzt bekommt der Grüss-August Joshka sicher seine Professur und noch ein paar zionistische Doktorhüte.

mfg

Den Dr. h.c. (hohlocaust?) der Universität Tel Aviv hat unser Joschua ja bereits. Aber für solche Engagements gibts bestimmt noch ein paar Zuckerle mehr von dort.

SAMURAI
05.05.2006, 21:49
Den Dr. h.c. (hohlocaust?) der Universität Tel Aviv hat unser Joschua ja bereits. Aber für solche Engagements gibts bestimmt noch ein paar Zuckerle mehr von dort.

Aber ja doch, zusätzlich die Honorare für Labern.

Fischer, der Schleim-Ab.............

Sterntaler
05.05.2006, 21:53
Soweit wird es Ströbele und die Roth nie bringen, als Musel Freunde.:))

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 22:02
Ein Problem ist der Gegensatz der Interessen, der großen jüdischen Organisationen.
Die haben sich nämlich nicht mit Ruhm bekleckert, als Ende der 30er, Anfang 40er, genau bekannt war, was Hitler mit den so genannten Ostjuden vorhatte.
Auf ihrer Weltkonferenz wurde das genau besprochen und diskutiert. Aber eine groß angelegte Hilfsaktion blieb leider aus. ....Ich glaube nicht, daß die Jidden besonders gerne auf diese peinlichen Fakten angesprochen werden.
Falls man sie überhaupt als fakten anerkennen sollte.

Also, Schwamm drüber und weitermachen mit der singulären Betrachtung der Deutschen und ihrer Asoziierten ...

GmbH
05.05.2006, 22:42
Solange das deutsche Volk sich über den Weg von freien Wahlen nicht gegen die Stigmatisierung der ewigen Schuldzuweisungen hinwegsetzt ...

heißt :
Politiker einsetzt, welche knallharte Deutsche-Intressenspolitik durchziehn, solange werden wir Spielball der jeweiligen Intressensverbände, auch der jüdischen Verbände, sein !

Um eine Änderung zu erreichen bedarf es erst einmal eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs dieses Landes ...
erst dann erhält das Wahl-Volk die Chance, alle, uns politisch verkaufenden in die Wüste zu schicken ...

wie gesagt es bedarf des bedingungslosen, kompromisslosen, wirtschaftlichen u. politischen Zusammenbruchs ...

Er wird kommen, da bin ich mir ganz sicher, es wird noch nicht einmal lange dauern ... spätestens wenn es die politische Kaste mit Erhöhungen auf allen Gebieten übertrieben hat ...

Ich wage eine zeitliche Prognose ...

1. Die derzeitige Koalition wird keine "Besserung" schaffen ... !

2. Bei der dann folgenden Bundes-Wahl wird sich die Parteienlandschaft
schon mal vervielfältigen ...

3. Nach der zweiten Bundeswahl ab jetzt gerechnet werden offene Konflikte in Form von partiellen Scharmützeln in Deutschland u. auch Frankreich ablaufen ...

4. heißt also : spätestens ab ca. 2016 werden i. Deutschland u. Frankreich bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen ... !

Und all das, hat nichts mit Nazißmus oder ähnlichem Ablenkungs-Geblubber zu tun, sondern einfach nur damit, daß man die Schnauze gestrichen voll hat von dem ganzen Geblubber u. vom finanziellen Aussaugen durch den Staat, welcher das Vermögen des Volkes verschenkt um sich vermeintliche Freunde in aller Welt zu erkaufen ...

Wer möchte mit mir wetten ... wetten ist in ... wetten tun die Juden wenn 'se kein Geld haben, hat man in den 60ern gesagt ?

:cool:

Rocky
05.05.2006, 22:52
Nazißmus
:cool:


Ich habe ja auch typo traechtige Beitraege, weil ich mit zwei Fingern schreibe, und das Zeug im allgemeinen nicht mehr durchlese.

Aber, GMBH, ist das wirklich als Typo abzutun?

Was meinst Du?

Rocky

GmbH
05.05.2006, 23:06
kan nik verstan ... noch mal bitte :rolleyes: