PDA

Vollständige Version anzeigen : Warten auf den Schmerz



meckerle
04.05.2006, 23:16
Atlanta - Die Furcht vor etwas Unangenehmem hat ihren festen Sitz im Gehirn: US-Forscher haben mit bildgebenden Methoden jenes Areal identifiziert, das für die Erwartung von Schmerz verantwortlich ist - eine Erwartung, die manchen veranlaßt, lieber sofort real zu leiden, als noch weiter darauf warten zu müssen.

Eine prototypische Situation ist gut bekannt: Man sitzt im Wartezimmer des Zahnarztes und hat eine schmerzhafte Therapie vor sich, etwa eine Kariesbehandlung. Die meisten Menschen würden sich in Erwartung eines solchen negativen Geschehens dafür entscheiden, daß es sofort losgeht, damit man es schnellstmöglich hinter sich gebracht hat. "Die einzige Erklärung dafür ist, daß die Furcht vor etwas Negativem schlimmer ist als dieses Ereignis selbst", erläutert der Verhaltensforscher Gregory Berns von der Emory-Universität in Atlanta (Georgia) heute im Fachmagazin "Science"

http://www.welt.de/data/2006/05/05/882338.html

Das kann man überleiten auf unsere derzeitige Situation in unserem Staat.

Bringen wir es hinter uns.

Baxter
05.05.2006, 00:00
Bringen wir es hinter uns.



Was genau meinst du ? Bürgerkrieg??

Bitte sag, was sollen wir sofort hinter uns bringen.

mfg
Baxter

meckerle
05.05.2006, 10:18
Was genau meinst du ? Bürgerkrieg??

Bitte sag, was sollen wir sofort hinter uns bringen.

mfg
Baxter
Wir sollten sofort beginnen, Änderungen herbeizuführen, damit einigermassen verträgliche Finanzielle, Kulturelle, Rechtsstaatliche und Demokratische Verhältnisse möglich sind.

Wenn diese Änderungen erfolgen, werden wir sehen was passiert.
Für mich ist ein Ende mit Schrecken allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende.

So wie die Zustände derzeit sind, kann und darf es nicht weitergehen.

Wir sollten endlich mal beginnen die Kriminellen, Illegalen, Inhaftierten und Sozialschmarotzer des Landes zu verweisen.

Für den Fall, dass dies geschieht, müssen wir mit allem rechnen. Das meinte ich.

Worauf warten wir denn noch ?

Baxter
05.05.2006, 10:21
Wir sollten sofort beginnen, Änderungen herbeizuführen, damit einigermassen verträgliche Finanzielle, Kulturelle, Rechtsstaatliche und Demokratische Verhältnisse möglich sind.

Wenn diese Änderungen erfolgen, werden wir sehen was passiert.
Für mich ist ein Ende mit Schrecken allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende.

So wie die Zustände derzeit sind, kann und darf es nicht weitergehen.

Wir sollten endlich mal beginnen die Kriminellen, Illegalen, Inhaftierten und Sozialschmarotzer des Landes zu verweisen.

Für den Fall, dass dies geschieht, müssen wir mit allem rechnen. Das meinte ich.

Worauf warten wir denn noch ?



Ich gebe dir Recht, aber wie willst du den Politclowns klar machen das der Arsch bald ab ist.? Einen Anwalt einschalten?

mfg
Baxter

George Rico
05.05.2006, 10:25
Wir brauchen auch jemanden, der sich ständig öffentlich empört, so eine Art Gegenstück zu Claudia Roth.

Baxter
05.05.2006, 10:30
Wir brauchen auch jemanden, der sich ständig öffentlich empört, so eine Art Gegenstück zu Claudia Roth.


Das macht G. Westerwelle doch die ganze Zeit, aber es scheint nicht sehr erfogreich zu sein. Leider.

Auch der Bund der Steuerzahler macht es. Ebenfalls ohne wirkliches einsehen der Politikclowns.

mfg
Baxter

meckerle
05.05.2006, 10:40
Ich gebe dir Recht, aber wie willst du den Politclowns klar machen das der Arsch bald ab ist.? Einen Anwalt einschalten?

mfg
Baxter
Anwalt einschalten ist sehr gut. Es muss doch möglich sein, jemanden zu finden der die deutschen Bürger vertritt. Wir klagen dann auch auf Armenrecht bis zum EuGH.

Eine Alternative wäre: wenn die Sozialleistungen für Nichtdeutsche vollkommen gestrichen werden, dann werden wir feststellen, dass sie entweder die Koffer packen, oder den Aufstand proben.

Diesen Zustand sollte man herbeiführen, wenn keine andere Möglichkeit besteht.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 10:53
Warten auf den Schmerz

Ich dachte erst, hier würde ein heftiger Maso- Schtrang aufgemacht ...
War wohl nix. :cool:

Andreas63
05.05.2006, 10:55
Das kann man überleiten auf unsere derzeitige Situation in unserem Staat.

Bringen wir es hinter uns.
Ja. Besser eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Nur ist leider für viele der Schrecken noch nicht erkennbar.

dimu
05.05.2006, 10:56
Anwalt einschalten ist sehr gut. Es muss doch möglich sein, jemanden zu finden der die deutschen Bürger vertritt. Wir klagen dann auch auf Armenrecht bis zum EuGH.

Eine Alternative wäre: wenn die Sozialleistungen für Nichtdeutsche vollkommen gestrichen werden, dann werden wir feststellen, dass sie entweder die Koffer packen, oder den Aufstand proben.

Diesen Zustand sollte man herbeiführen, wenn keine andere Möglichkeit besteht.

das unterschreibe ich, denn nur so werden die fronten geklärt.
das heißt, wir werden die große masse an türken dann von hinten sehen,
wenn hier nichts mehr zu holen ist.
da kommt dann freude auf.

ps. ihre moscheen samt mullahs dürfen sie sofort mitnehmen.
.

meckerle
05.05.2006, 10:58
Das macht G. Westerwelle doch die ganze Zeit, aber es scheint nicht sehr erfogreich zu sein. Leider.

Auch der Bund der Steuerzahler macht es. Ebenfalls ohne wirkliches einsehen der Politikclowns.

mfg
Baxter
Die sind viel zu verhalten mit ihren Forderungen. Wir hatten bei der letzten Wahl die Möglichkeit, dem Treiben ein Ende zu setzen. Die Wahlergebnisse haben gezeigt, dass es viel zu vielen noch viel zu gut geht hier.

Was muss noch alles passieren, bis das Wahlvolk aufwacht ?

meckerle
05.05.2006, 11:01
Warten auf den Schmerz

Ich dachte erst, hier würde ein heftiger Maso- Schtrang aufgemacht ...
War wohl nix. :cool:
?( ?( ......... von mir ? ?( ?( :2faces:

Andreas63
05.05.2006, 11:01
Eine Alternative wäre: wenn die Sozialleistungen für Nichtdeutsche vollkommen gestrichen werden, dann werden wir feststellen, dass sie entweder die Koffer packen, oder den Aufstand proben.

Diesen Zustand sollte man herbeiführen, wenn keine andere Möglichkeit besteht.
Das täte ich auch unterschreiben. Aber leider müssen dafür erst einmal andere Parteien gewählt werden. Also bleibt nur die Hoffnung, daß die Leute endlich mal aufwachen.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 11:05
...
Ich dachte erst, hier würde ein heftiger Maso- Schtrang aufgemacht ...
War wohl nix.

?( ?( ......... von mir ? ?( ?( :2faces:
Bodensee- Wasser sind tief!

Und erst recht die Alt- Wasser ... :rolleyes:

meckerle
05.05.2006, 11:07
das unterschreibe ich, denn nur so werden die fronten geklärt.
das heißt, wir werden die große masse an türken dann von hinten sehen,
wenn hier nichts mehr zu holen ist.
da kommt dann freude auf.

ps. ihre moscheen samt mullahs dürfen sie sofort mitnehmen.
.
Wenn sie ihre Moscheen nicht mitnehmen können, dann sind sie hinterher schnell dem Erdboden gleichgemacht. Das dürfte das kleinste Problem werden.

turn-the-page
05.05.2006, 11:10
Wenn sie ihre Moscheen nicht mitnehmen können, dann sind sie hinterher schnell dem Erdboden gleichgemacht. Das dürfte das kleinste Problem werden.

Jo, es wird mir ein Vergnügen sein, beim Einstampfen zu helfen !!!

meckerle
05.05.2006, 11:14
Bodensee- Wasser sind tief!

Und erst recht die Alt- Wasser ... :rolleyes:
Jo, 254 m tief. :))

Hast auch schon am Teufelstisch getaucht, dass du so eine Aussage machen kannst ?:rolleyes:

Baxter
05.05.2006, 11:33
Die sind viel zu verhalten mit ihren Forderungen. Wir hatten bei der letzten Wahl die Möglichkeit, dem Treiben ein Ende zu setzen. Die Wahlergebnisse haben gezeigt, dass es viel zu vielen noch viel zu gut geht hier.

Was muss noch alles passieren, bis das Wahlvolk aufwacht ?


Ich glaube nicht das es daran liegt das es vielen einfach nur viel zu gut geht.

Eher daran das sich die träge Masse an Wählern nicht traut mal anders zu Wählen.

Unsere Politiker wachen erst auf wenn eine Partei der Tierfreunde oder Autofahrer die Wahlen gewinnt. Solange wird weiter "Schlafsand" in die Augen der Bürger gestreut um sie nach Lust und Laune ausbeuten zu können.

P.S. ein Anwalt würde auch nichts Ändern , wenn es ein guter ist , gehört er zu einer der Parteien die uns ausnehmen. Ist es ein Schlechter wird die Klage erst garnicht zugelassen.

Wir sind so oder so in den Arsch gekniffen. AUA

Wäre die Rote Armee Fraktion aus den 70igern , heute tätig würde es anders
ausgehen.

Aber mit Gewalt werden keine änderungen vorangebracht, es bleibt nur der Weg über die Gerichte, das wird sich alles erst ändern wenn es eine Weltwirtschaftskriese gibt. Also abwarten und Teetrinken.

mfg
Baxter