PDA

Vollständige Version anzeigen : OSTHOFF-Alarm -> jetzt ZDF



wtf
04.05.2006, 22:07
Ich glaube, mir wird schlecht: Die Osthoff kommt jetzt im ZDF.

Weckt jemand mal Samurai?

Lucky punch
04.05.2006, 22:10
Ich glaube, mir wird schlecht: Die Osthoff kommt jetzt im ZDF.

Weckt jemand mal Samurai?

besser nich wa? wie soll er denn danach wieder einschlafen :(

Redwing
05.05.2006, 02:04
Aah! Wurde auch Zeit, daß die ehrenwerte Frau Osthoff der deutschen Spießergesellschaft mal wieder einen belebenden Tritt in den Hintern und etwas Weisheit verpaßt! Prima! :top:

:2faces:

klartext
05.05.2006, 02:07
Aah! Wurde auch Zeit, daß die ehrenwerte Frau Osthoff der deutschen Spießergesellschaft mal wieder einen belebenden Tritt in den Hintern und etwas Weisheit verpaßt! Prima! :top:

:2faces:
Ehrenwerte ? Lese ich richtig ? Du solltest deine Masstäbe neu justieren. Da ist mir noch jeder Spiesser lieber als eine derart abgestürzte Tussi.

wtf
05.05.2006, 04:51
Er freut sich eben, daß die Tussi es geschafft hat, den Staat abzuzocken. Insoweit hat sie für unseren arbeitsscheuen Forumsnarren Vorbildcharakter.

dtm05
05.05.2006, 06:03
Ich glaube, mir wird schlecht: Die Osthoff kommt jetzt im ZDF.

Weckt jemand mal Samurai?
Hieß "jetzt" um 23:00 Uhr? Dann hätte ich es verpaßt! Schade, ich wollte mal wieder ein wenig Aufregung haben...

turn-the-page
05.05.2006, 07:56
Die Osthoff ?? 8o
Nicht schon wieder !! :wand:
Gut, dass ich es nicht gesehen habe, hätte mich nur um den Schlaf gebracht !

SAMURAI
05.05.2006, 08:11
Ich glaube, mir wird schlecht: Die Osthoff kommt jetzt im ZDF.

Weckt jemand mal Samurai?

He, he .............

Leider verpasst - daher keinen Herzinfarkt bekommen.

Ist der Tante das Geld von ihrem Lösegeldanteil ausgegangen.

War sie wieder unter der BURKA ?

Meine Fresse - was für ein runtergekommenes Land sind wir. Die gehört doch wegen Beihilfe zur eigenen Entführung weggeknastet.

Wer hat die Kuh labern gehört ?

Mark Mallokent
05.05.2006, 08:16
Ich habe es auch nicht gesehen. Erzählt doch mal. Was hat sie gesagt?

bernhard44
05.05.2006, 08:31
Sollten wir nicht Spenden und helfen? Susi-Sorglos ist Heimatlos!


Sie leidet noch immer unter den Folgen ihrer Geiselhaft!

Die aus Bayern stammende Osthoff war nach eigenen Angaben im Februar letztmalig im Irak. Sie hatte dort «etwas zu erledigen». Die deutsche Botschaft in Bagdad sei informiert gewesen. Sie sei dort «völlig abgesichert» gewesen. In Deutschland habe sie nach wie vor keinen festen Wohnsitz. Osthoff beklagte, ihre Bewegungsfreiheit in Deutschland sei «nicht sehr groß». Ein normales Leben sei «überhaupt noch nicht möglich». «Deswegen ziehe ich es halt vor, mich in Ländern aufzuhalten, wo ich willkommen bin und die Leute mich jetzt nicht als Verbrecher ansehen», sagte die Archäologin.
Osthoff stellte klar, dass sie nie behauptet habe, es sei für sie Lösegeld gezahlt worden. Die Summe, die sie bei ihrer Freilassung bei sich gehabt habe, habe sie bei ihrer Freilassung in einer kleinen Plastiktüte in die Hand gedrückt bekommen.............?( ?( 8o :vogel: :heulsuse:


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/540667.html

WALDSCHRAT
05.05.2006, 08:45
Sollten wir nicht Spenden und helfen? Susi-Sorglos ist Heimatlos!


Sie leidet noch immer unter den Folgen ihrer Geiselhaft!

Die aus Bayern stammende Osthoff war nach eigenen Angaben im Februar letztmalig im Irak. Sie hatte dort «etwas zu erledigen». Die deutsche Botschaft in Bagdad sei informiert gewesen. Sie sei dort «völlig abgesichert» gewesen. In Deutschland habe sie nach wie vor keinen festen Wohnsitz. Osthoff beklagte, ihre Bewegungsfreiheit in Deutschland sei «nicht sehr groß». Ein normales Leben sei «überhaupt noch nicht möglich». «Deswegen ziehe ich es halt vor, mich in Ländern aufzuhalten, wo ich willkommen bin und die Leute mich jetzt nicht als Verbrecher ansehen», sagte die Archäologin.
Osthoff stellte klar, dass sie nie behauptet habe, es sei für sie Lösegeld gezahlt worden. Die Summe, die sie bei ihrer Freilassung bei sich gehabt habe, habe sie bei ihrer Freilassung in einer kleinen Plastiktüte in die Hand gedrückt bekommen.............?( ?( 8o :vogel: :heulsuse:


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/540667.html

Also, wenn ich "etwas zu erledigen" habe, gehe ich auf den Pott!

Und ziehe deshalb nicht in den Irak!

:):):)

Henning

wtf
05.05.2006, 08:49
Na, sie saß kettenrauchend beim Traumschwiegersohn Kerner und hat wirres Zeug geredet. Als er sie auf die Lösegeldkohle angesprochen hat, hat sie sich gewunden und gegrinst.

Sie hat definitiv einen Schatten.

dimu
05.05.2006, 08:52
.
diese frau ist ein echtes abfürmittel.
hier musse rein ...................................... http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c010.gif

mehr ist dazu nicht zusagen.
.

bernhard44
05.05.2006, 08:55
Na, sie saß kettenrauchend beim Traumschwiegersohn Kerner und hat wirres Zeug geredet. Als er sie auf die Lösegeldkohle angesprochen hat, hat sie sich gewunden und gegrinst.

Sie hat definitiv einen Schatten.


Das Honorar für ihren Auftritt, hat sie sich bestimmt in bar auszahlen lassen!
Wo sie doch keinen festen Wohnsitz hat.:heulsuse:

turn-the-page
05.05.2006, 09:05
Hatte sie wenigstens wieder eine neue Version bezüglich des Lösegeldes auf Lager ? :2faces:

Quo vadis
05.05.2006, 09:20
Sie hätte ihren Entführern gesagt, dass sie Pleite sei und wenigstens die Löhne (für ihre Arbeiter- die hatte sie bei der Entführung angeblich bei sich) wiederhaben wolle.Man hätte ihr dann eine Plastetüte gegeben, wo dann ein Geldbetrag drin gewesen wäre.Den hätte sie dann auch in der Botschaft dem Personal gezeigt.Zur Februarreise diesen Jahres-- da hätte sie "was zu erledigen gehabt" und eine deutsche Journalistin hätte dauernd "rumgeschnüffelt".
Sie konnte sich dann bei Kerner noch übers irakische Kulturgut auslassen, die irakische Geschichte etc.Kerner war sehr zurückhaltend in den Fragen und ist auch nicht groß in die Tiefe gegangen.Osthoff ist ohne Zweifel ein absoluter "Exot", ums mal vorsichtig auszudrücken.:)) :))

SAMURAI
05.05.2006, 09:52
Das Honorar für ihren Auftritt, hat sie sich bestimmt in bar auszahlen lassen!
Wo sie doch keinen festen Wohnsitz hat.:heulsuse:

Wird das Honorar versteuert ? Wo ? In Kamelistan ?

SAMURAI
05.05.2006, 09:55
Sie hätte ihren Entführern gesagt, dass sie Pleite sei und wenigstens die Löhne (für ihre Arbeiter- die hatte sie bei der Entführung angeblich bei sich) wiederhaben wolle.Man hätte ihr dann eine Plastetüte gegeben, wo dann ein Geldbetrag drin gewesen wäre.Den hätte sie dann auch in der Botschaft dem Personal gezeigt.Zur Februarreise diesen Jahres-- da hätte sie "was zu erledigen gehabt" und eine deutsche Journalistin hätte dauernd "rumgeschnüffelt".
Sie konnte sich dann bei Kerner noch übers irakische Kulturgut auslassen, die irakische Geschichte etc.Kerner war sehr zurückhaltend in den Fragen und ist auch nicht groß in die Tiefe gegangen.Osthoff ist ohne Zweifel ein absoluter "Exot", ums mal vorsichtig auszudrücken.:)) :))

Früher wurde vom BND verlautet: Man habe in ihrer Unterwäsche gefingert !

Aber schon toll, wie die Entführer sie bemuttert haben. Allerdings der erste Fall, wo sich die Entführer so um ihre Mittäterin gesorgt haben.

bernhard44
05.05.2006, 10:03
Früher wurde vom BND verlautet: Man habe in ihrer Unterwäsche gefingert !

Aber schon toll, wie die Entführer sie bemuttert haben. Allerdings der erste Fall, wo sich die Entführer so um ihre Mittäterin gesorgt haben.

Zitat Osthoff:
"Die Summe, die sie bei ihrer Freilassung bei sich gehabt habe, habe sie bei ihrer Freilassung in einer kleinen Plastiktüte in die Hand gedrückt bekommen."

Praktisch so ein Wegegeld, oder war es Aufwandsentschädigung!;)

zitronenclan
05.05.2006, 10:25
Erwähnen sollte man mal den Grund warum sie in der Sendung war.Es ging vor allem um die freigelassenen Geiseln aus D.
Im übrigen glaube ich nicht das S.O. ihre Entführung nur vorgetäuscht hatte. Denke mal auf soetwas wären ihr die zuständigen Stellen schon gekommen.So dumm sind die nun doch nicht.

SAMURAI
05.05.2006, 10:54
Erwähnen sollte man mal den Grund warum sie in der Sendung war.Es ging vor allem um die freigelassenen Geiseln aus D.
Im übrigen glaube ich nicht das S.O. ihre Entführung nur vorgetäuscht hatte. Denke mal auf soetwas wären ihr die zuständigen Stellen schon gekommen.So dumm sind die nun doch nicht.

Das AA weiss es ! Nur peinlich ist es Steinmeier. Deshalb wird die Sache verschwiegen. Welcher Staatsanwalt würde glauben, dass die Entführer der Osthoff noch einen Türkenkoffer mit Geld zustecken würde. In die falsche Kasse gegriffen hiess es nach der Entführung.

Da ist vermutlicb neben der Osthoff, der Scheich, der Fahrer, ihr Ex-Ehemann beteiligt gewesen.

Aber halt peinlich, peinlich ................

Thauris
05.05.2006, 10:55
Die Osthoff ?? 8o
Nicht schon wieder !! :wand:
Gut, dass ich es nicht gesehen habe, hätte mich nur um den Schlaf gebracht !


Kannst Dich noch dran erinnern, wie wir das Thema ausgewalzt haben ? http://www.smiley.webrealite.com/images/diable/d0201.gif

turn-the-page
05.05.2006, 11:08
Kannst Dich noch dran erinnern, wie wir das Thema ausgewalzt haben ? http://www.smiley.webrealite.com/images/diable/d0201.gif

Aber sicher doch !!! http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif

Thauris
05.05.2006, 18:14
Aber sicher doch !!! http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif

Ich glaube, mein Bedarf an Nachrichten über diese Schl..... ist bis an mein Lebensende gedeckt, es sei denn es macht endlich klick !

:rolleyes:

bernhard44
05.05.2006, 18:17
Das AA weiss es ! Nur peinlich ist es Steinmeier. Deshalb wird die Sache verschwiegen. Welcher Staatsanwalt würde glauben, dass die Entführer der Osthoff noch einen Türkenkoffer mit Geld zustecken würde. In die falsche Kasse gegriffen hiess es nach der Entführung.

Da ist vermutlicb neben der Osthoff, der Scheich, der Fahrer, ihr Ex-Ehemann beteiligt gewesen.

Aber halt peinlich, peinlich ................


Und außerdem ist sie eine umgedrehte Doppelagentin!;)

luftpost
05.05.2006, 18:42
Ich glaube, mein Bedarf an Nachrichten über diese Schl..... ist bis an mein Lebensende gedeckt, es sei denn es macht endlich klick !

:rolleyes:

lass diese person den richtigen leuten in die hände fallen....
Wenn dir hier auf offener straße rumläuft wird des früher oder später passiern.