PDA

Vollständige Version anzeigen : afghanistan, irak und iran



kritiker_34
04.05.2006, 21:46
welche Meinungen werden eigentlich seitens der neuen Regierungen in
Afghanistan und im Irak über eine mögliche militärische Intervention im Iran geäussert?

sind das genauso stramme Vasallen von USRAEL, wie unsere BRD Regierung?

Gisela36
04.05.2006, 21:53
Deutsche Bundesregierung stramme Vasallen der Israelis?

Na, das höre ich zum ersten Mal!
Ist es nicht so, daß vielmehr Deutschland und die EU insgesamt die Palästinenser mit riesigen Geldmengen bisher unterstützten und es auch jetzt nicht lassen können, ihre Lieblings-Terroristen weiterhin so zu versorgen, daß sie Waffen und Sprengstoff in Mengen besorgen können?

Deutschland ist mit Worten Israel gegenüber sehr großzügig. Aber wo sind die Taten? MP Olmert hat Deutschland um Hilfe gebeten. Was wird man tun? Warten wir's ab, wenn jemand meint, es nicht zu wissen, wie es weitergehen wird!

kritiker_34
04.05.2006, 22:03
Deutsche Bundesregierung stramme Vasallen der Israelis?

Na, das höre ich zum ersten Mal!
Ist es nicht so, daß vielmehr Deutschland und die EU insgesamt die Palästinenser mit riesigen Geldmengen bisher unterstützten und es auch jetzt nicht lassen können, ihre Lieblings-Terroristen weiterhin so zu versorgen, daß sie Waffen und Sprengstoff in Mengen besorgen können?

Deutschland ist mit Worten Israel gegenüber sehr großzügig. Aber wo sind die Taten? MP Olmert hat Deutschland um Hilfe gebeten. Was wird man tun? Warten wir's ab, wenn jemand meint, es nicht zu wissen, wie es weitergehen wird!

über 100 Milliarden Wiedergutmachung, dass sind doch alles nur Peanats.

und jüngst: über die ca. 330 millionen, welche letzten herbst (wenige tage vor ende von rot/grün) für den ankauf von u-booten für israel zusätzlich genehmigt wurden brauchen wir ja nicht mehr zu erwähnen, oder?

das beweist doch, wie ausländerfeindlich deutschland wirklich ist. stell dir mal vor, israel würde deutsche u-boote gegen den iran oder andere länder einsetzen.

wer glaubst du wohl, wird dafür verantwortlich gemacht, wenn es als resultat tote geben sollte?

U-Boote für Israel
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21647&highlight=u-boote+israel

siehe auch >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15946&highlight=u-boote+israel

Bilderberger
05.05.2006, 00:57
ich denk mal solange us streitkräfte in ihren ländern sind, werden sie (irak,afg.) öffentlich sicher NUR die interessen der usa vertreten.

Igel
05.05.2006, 01:26
ich denk mal solange us streitkräfte in ihren ländern sind, werden sie (irak,afg.) öffentlich sicher NUR die interessen der usa vertreten.

du denkst????


:)) :)) :)) :))
wohl sehr wenig;)