PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisches Killerkommando auf Karikaturisten angesetzt



George Rico
04.05.2006, 21:21
Quelle:

http://onnachrichten.t-online.de/c/77/97/55/7797550.html

Ich fass es nicht. Bin erst einmal sprachlos...

Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 21:24
Sicherlich nur die übliche Hetze islamophober Rechtsradikaler!

RosaRiese
04.05.2006, 21:25
Die Überschrift sagt doch alles....

Killerkommando angeblich auf dem Weg nach Europa

Quo vadis
04.05.2006, 21:28
...wenn man bedenkt wie hartnäckig Khomeni seinerzeit an Rushdie drangeblieben ist, durchaus vorstellbar.Die Karikaturenleute stehen sicher schon unter Polizeischutz.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 21:28
Die Überschrift sagt doch alles....

Killerkommando angeblich auf dem Weg nach Europa
Ich würde mal sagen:

Diese "Kommandos" sind schon längst da!

RosaRiese
04.05.2006, 21:31
Ich würde mal sagen:

Diese "Kommandos" sind schon längst da!Bei Radikalen Fanatikern ist alles möglich und vorstellbar. Die Frage bleibt dennoch wie glaubwürdig die Nachricht ansich ist.

George Rico
04.05.2006, 21:36
Die Überschrift sagt doch alles....

Killerkommando angeblich auf dem Weg nach Europa
Die Quellen sind als seriös einzustufen, im Artikel steht eindeutig, dass auch westliche Geheimdienste diese Einschätzung teilen. Richtig wissen kann es keiner, wie denn auch?

Gehen wir aber mal von dem Fall aus, die Quelle erweist sich als zuverlässig und die Kommandos sind wirklich unterwegs. Was ist das denn für ein Zustand mittlerweile? Da werden im freiheitlich-demokratischen Europa zugegebenermaßen etwas provokant wirkende, aber durchaus berechtigte Karikaturen abgedruckt und die Islamisten schicken Killerkommandos. Die Bedrohung hat m.E.n. eine neue Qualität erreicht, sollte sich diese Meldung bewahrheiten.

RosaRiese
04.05.2006, 21:41
Ja ...ja westliche Geheimdienste, das sind doch sicher jene welche auch die unschlagbaren Beweise für das Irakische Atomwaffenprojekt produzierten oder?

Ähm...und was die Killerkomandos ansich betrifft, die gibt es doch schon lange in Europa. Ich möchte nur an die verschiedenen Mafiösen Organisationen erinnern.

Nichts für ungut, aber immer diese Spekulationen......

Achsel-des-Bloeden
04.05.2006, 22:13
... Die Frage bleibt dennoch wie glaubwürdig die Nachricht ansich ist.
Vor ein paar Jahren hätte man wohl auch an der Glaubwürdigkeit gezweifelt, wenn einer gemeint hätte, wegen simpler Karikaturen würde man mit Mord bedroht.

Rushdie hin oder her, er wäre als islamophob gebrandmarkt worden.
Das sieht man heute anders ...

Lao-tse
05.05.2006, 06:13
Das sieht man heute anders ...

Du und viele andere vielleicht. Das heißt noch lange nicht dass der RoseGehirnRiese auch darüber nicht den Deckmantel der Verharmlosung ziehen kann :))

Die gewalttätigen Ausschreitungen nach den Karikaturen in den islamischen Länder sowie die Morddrohungen sind für ihn bestimmt auch nur vom Westen betriebene Propaganda.......

RosaRiese
05.05.2006, 15:12
Du und viele andere vielleicht. Das heißt noch lange nicht dass der RoseGehirnRiese auch darüber nicht den Deckmantel der Verharmlosung ziehen kann :))

Die gewalttätigen Ausschreitungen nach den Karikaturen in den islamischen Länder sowie die Morddrohungen sind für ihn bestimmt auch nur vom Westen betriebene Propaganda.......Ich weis gar nicht wo dein Problem liegt. Nur weil ich nicht gleich jede Scheißhausparole die irgendwo auftaucht als absolute Wahrheit ansehe sondern auch zweifle hat das nichts mit "Verharmlosung" zu tun.

Was die gewalttätigen Ausschreitungen betraf, hatte ich schon mehrfach erwähnt und es gibt eigentlich allgemein keine Zweifel daran, das dies Zielgerichtete und gesteuerte Aktionen waren. Die Karikaturen gibt es heute noch und welche Botschaft wird gerade gestürmt?
Das ist genau das selbe Affentheater wie es die Katholiken mit diesem "Pope Town" machen, nur das diese subtiler vorgehen wenn es um die Beschneidung der Grundrechte geht.

Liegnitz
05.05.2006, 15:55
Muß man jetzt ählich wie bei Rushki mit seinen satanischen Versen jetzt alle Zeichner eine neue Indentität geben, um sie von den Meuchelmörderkommando zu schützen?

So weit ist es schon. Wo wird das noch hinführen? Ich sehe den Krieg der Kulturen und Religionen unaufhaltsam fortschreiten.X(

klartext
05.05.2006, 15:59
Die Quellen sind als seriös einzustufen, im Artikel steht eindeutig, dass auch westliche Geheimdienste diese Einschätzung teilen. Richtig wissen kann es keiner, wie denn auch?

Gehen wir aber mal von dem Fall aus, die Quelle erweist sich als zuverlässig und die Kommandos sind wirklich unterwegs. Was ist das denn für ein Zustand mittlerweile? Da werden im freiheitlich-demokratischen Europa zugegebenermaßen etwas provokant wirkende, aber durchaus berechtigte Karikaturen abgedruckt und die Islamisten schicken Killerkommandos. Die Bedrohung hat m.E.n. eine neue Qualität erreicht, sollte sich diese Meldung bewahrheiten.
Es ist keine neue Qualität nach dem Mord an van Gogh.
Aber wir wissen doch, alles Einzelfälle, also buisness as usual

dimu
05.05.2006, 16:11
Quelle:


Ich fass es nicht. Bin erst einmal sprachlos...
wenn das indem ist, und ich zweifle daran nicht,
denn sollten bürger der betreffenden länder die mullahs
und vorbeter dieses faschistischen islams, die in ihren ländern hocken,
aus dem verkehr ziehen.
.

tommy3333
07.05.2006, 17:56
Bei Radikalen Fanatikern ist alles möglich und vorstellbar. Die Frage bleibt dennoch wie glaubwürdig die Nachricht ansich ist.
Wenn diese Karrikaturisten oder ein Teil von denen eines nichtnatürlichen Todes gestorben sind, dann werden wir auch die Glaubwürdigkeit dieser Nachricht auch besser einzuschätzen wissen... Wie immer wird es wohl erst Tote geben müssen, damit die Lebenden aufwachen.

romeo1
07.05.2006, 18:24
Ein pakistanischer Student hat versucht den Chefredakteur der "Welt" mit einem Messer wegen der Veröffentlichung der dänischen Muselkarikaturen anzugreifen. Der Kerl wurde überwältig und hat vor kurzem in der Zelle Selbstmord begangen. Der Vater von diesem Kerl ergeht sich in Verschwörungstheorien, wonach sein Sohn in Dtl. zu Tode gefoltert wurde. Derzeit wird in Pakistan das schon bekannte Programm mit wutschnäubenden und tobenden Musels inkl. Fahnenverbrennung und Morddrohungen umgesetzt.

Insofern ist es sehr gut vorstellbar, daß die Killer bereits unterwegs sind. Es wurde ja inzw. auch ein Kopfgeld von 1 Mio $ auf die Zeichner ausgesetzt. Wo bleibt da der Aufschrei der Gutmenschen?

RosaRiese
07.05.2006, 18:26
Wenn diese Karrikaturisten oder ein Teil von denen eines nichtnatürlichen Todes gestorben sind, dann werden wir auch die Glaubwürdigkeit dieser Nachricht auch besser einzuschätzen wissen... Wie immer wird es wohl erst Tote geben müssen, damit die Lebenden aufwachen.Was meinst denn mit aufwachen? Was soll das sein? Sollen wir am besten alle Muslime erstmal vorsorglich verhaften lassen? Am besten Internieren?
Sei nicht albern nur weil ich die Quelle anzweifle heißt es doch nicht das ich es mir nicht vorstellen könnte und das sagte ich doch schon.
Es wundert natürlich auch keinen das diese Todesschwadron nicht auch groß in anderen Medien publik gemacht wurde. Um es mal mit den Mediamarkt Slogan zu sagen....


Lasst euch nicht verarschen

Sterntaler
07.05.2006, 18:30
eine Enttäuschung folgt der anderen, da war ich doch von dem Slogan überzeugt, das die so friedlich sind, nun zeigt sich doch das diese Ideologie Unterwerfung bedeutet.

tommy3333
07.05.2006, 18:57
Was meinst denn mit aufwachen? Was soll das sein? Sollen wir am besten alle Muslime erstmal vorsorglich verhaften lassen? Am besten Internieren?
Sei nicht albern nur weil ich die Quelle anzweifle heißt es doch nicht das ich es mir nicht vorstellen könnte und das sagte ich doch schon.
Es wundert natürlich auch keinen das diese Todesschwadron nicht auch groß in anderen Medien publik gemacht wurde. Um es mal mit den Mediamarkt Slogan zu sagen....


Lasst euch nicht verarschen
Aufwachen heißt aufhören zu Schlafen oder Aufhören mit Nichtstun. Der Rest ist Deine Interpretation - nicht meine. Es zeigt mir auch, in welchen armseligen Kategorien Du denkst.

RosaRiese
07.05.2006, 19:12
Aufwachen heißt aufhören zu Schlafen oder Aufhören mit Nichtstun. Der Rest ist Deine Interpretation - nicht meine. Es zeigt mir auch, in welchen armseligen Kategorien Du denkst.Na dann kläre mich doch auf in welchen großartigen Kategorien du denkst. Im Übrigen verweise ich mal auf deine eigene Signatur.

LuckyLuke
07.05.2006, 19:20
Die Quellen sind als seriös einzustufen, im Artikel steht eindeutig, dass auch westliche Geheimdienste diese Einschätzung teilen. Richtig wissen kann es keiner, wie denn auch?

Aber du weißt schon, dass T-Offline von BILD redaktionell betreut wird ?

:cool:

tommy3333
07.05.2006, 20:05
Na dann kläre mich doch auf in welchen großartigen Kategorien du denkst. Im Übrigen verweise ich mal auf deine eigene Signatur.
Z.B. Recht und Ordnung, und die Menschenrechte allgemein. Für mich war mein Anspruch auf Menschenrechte aus histor. Gründen auch nie selbstverständlich gewesen. Daher setzte ich mich auch hier für unsere Grundrechte ein. Ebenso habe ich mir angewöhnt, alles zu hinterfragen, denn auch das war mir eine Zeit lang versagt geblieben.

Zu meinen "Kategorien" gehört daher auch, dass z.B. die grundlegenden Menschenrechte, die im GG geschützt sind, auch für Moslems Gültigkeit haben müssen ohne Ausnahme. Damit meine ich z.B. die Gleichberechtigung von Mann und Frau, der Schutz der Familie und nicht nur der "Familienoberhäupter", die Freiheit von Informaition, Presse, Forschung und Kunst. Ich sehe nicht ein, warum der Islam hier Extrawürste gegenüber anderen Religionen oder Personen haben soll - z.B. in dem Sinne, dass man Schröderwitze oder Buschwitze - je nach eigenem pol. Gusto - cool finden darf, aber religiöse Moslems den Karikaturisten an die Gurgel wollen, oder weil sie die Frauen unterdrücken, Minderjährige zwangsverheiraten, oder Konvertiten, die den islam. Glauben verlassen, tot sehen wollen und das Leben mit zweierlei Maß messen (je nachdem ob muslimisch bzw. "rein" oder "ungläubig" bzw. "unrein"), und für ihre vermeintliche "Familienehre" mordend Selbstjustiz ergreifen.

Meine Signatur ist ein Zitat von Dieter Hallervorden - ein dt. Komiker, der inzwischen quasi im Ruhestand ist. Wenn Du Dich schon daran störst - da haben viele andere Menschen aber mehr Sinn für Humor. Oder habe ich Dich etwa in Deiner "Berufsehre" getroffen? :))

PS:
Wenn man bedenkt, dass z.B. die Todespiloten des 9/11 aus gutbürgerlichen und vorbildlich integrierten sozialen Verhältnissen stammen, dass sie aber regelmäßig eine Hamburger Moschee besuchen, in denen Hassprediger ihr Unwesen treiben, dann ist es mir vollkommen unverständlich, warum gegen diesen Hassprediger nicht bereits wegen Volksverhetzung vorgegangen wurde. Über seine Hetze gibt es sogar Bildmaterial, das vor ca. 3 Monaten auf arte ausgestrahlt wurde ("Die Fremden im Paradies - Warum Gotteskrieger töten" (http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0604/06026/), ein preisgekrönter Film unter der Regie von Dirk Laabs, vgl. auch http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22140/1.html.)

LuckyLuke
07.05.2006, 20:40
in denen Hassprediger ihr Unwesen treiben, dann ist es mir vollkommen unverständlich, warum gegen diesen Hassprediger nicht bereits wegen Volksverhetzung vorgegangen wurde.

Das Hauptproblem ist, dass der VS anscheindend zuwenig Leute hat, die arabisch können.

Sterntaler
07.05.2006, 20:46
Das Hauptproblem ist, dass der VS anscheindend zuwenig Leute hat, die arabisch können.


Unsinn. :(

RosaRiese
07.05.2006, 20:52
Z.B. Recht und Ordnung, und die Menschenrechte allgemein. Für mich war mein Anspruch auf Menschenrechte aus histor. Gründen auch nie selbstverständlich gewesen. Daher setzte ich mich auch hier für unsere Grundrechte ein. Ebenso habe ich mir angewöhnt, alles zu hinterfragen, denn auch das war mir eine Zeit lang versagt geblieben.Na für Recht und Ordnung bin ich doch auch, deswegen verweise ich ja immer auf die Gesetze und deren Einhaltung. Du hast es dir angewöhnt zu hinterfragen? Warum nicht bei dieser Meldung?



Zu meinen "Kategorien" gehört daher auch, dass z.B. die grundlegenden Menschenrechte, die im GG geschützt sind, auch für Moslems Gültigkeit haben müssen ohne Ausnahme. Damit meine ich z.B. die Gleichberechtigung von Mann und Frau, der Schutz der Familie und nicht nur der "Familienoberhäupter", die Freiheit von Informaition, Presse, Forschung und Kunst. Ich sehe nicht ein, warum der Islam hier Extrawürste gegenüber anderen Religionen oder Personen haben soll - z.B. in dem Sinne, dass man Schröderwitze oder Buschwitze - je nach eigenem pol. Gusto - cool finden darf, aber religiöse Moslems den Karikaturisten an die Gurgel wollen, oder weil sie die Frauen unterdrücken, Minderjährige zwangsverheiraten, oder Konvertiten, die den islam. Glauben verlassen, tot sehen wollen und das Leben mit zweierlei Maß messen (je nachdem ob muslimisch bzw. "rein" oder "ungläubig" bzw. "unrein"), und für ihre vermeintliche "Familienehre" mordend Selbstjustiz ergreifen. Verstehe nun nicht so ganz, schließlich stehe ich doch für das selbe ein.....Solltest du jedoch von mir Beiträge finden in denen ich die Religionsfreiheit für den Islam in Frage stelle oder die Gleichberechtigung oder den Schutz der Familie oder des Individuums, wo ich Extrawürste für den Islam fordere u.s.w. kannst du es mir ja mal zeigen.



Meine Signatur ist ein Zitat von Dieter Hallervorden - ein dt. Komiker, der inzwischen quasi im Ruhestand ist. Wenn Du Dich schon daran störst - da haben viele andere Menschen aber mehr Sinn für Humor. Oder habe ich Dich etwa in Deiner "Berufsehre" getroffen? :))Wie kommst du darauf das es mich stört? Ich finde es nur befremdlich wie du einer einzigen Pressemitteilung einer ominösen Geheimdienstquelle sofort glaubst und nicht wie oben behauptest etwas hinterfragst.


Also ich sehe an deiner Einstellung eigentlich nichts besonderes, was dich mehr qualifiziert als mich. Schade, dabei hätte ich so gerne etwas gelernt von dir.

tommy3333
07.05.2006, 21:04
Na für Recht und Ordnung bin ich doch auch, deswegen verweise ich ja immer auf die Gesetze und deren Einhaltung. Du hast es dir angewöhnt zu hinterfragen? Warum nicht bei dieser Meldung?

Verstehe nun nicht so ganz, schließlich stehe ich doch für das selbe ein.....Solltest du jedoch von mir Beiträge finden in denen ich die Religionsfreiheit für den Islam in Frage stelle oder die Gleichberechtigung oder den Schutz der Familie oder des Individuums, wo ich Extrawürste für den Islam fordere u.s.w. kannst du es mir ja mal zeigen.

Wie kommst du darauf das es mich stört? Ich finde es nur befremdlich wie du einer einzigen Pressemitteilung einer ominösen Geheimdienstquelle sofort glaubst und nicht wie oben behauptest etwas hinterfragst.


Also ich sehe an deiner Einstellung eigentlich nichts besonderes, was dich mehr qualifiziert als mich. Schade, dabei hätte ich so gerne etwas gelernt von dir.
Ganz einfach. Weil es auch andere Meldungen gibt, die diese untermauern, und weil ich der religiösen Elite der Mullahs die Aussprechung einer Fatwa gegen die Karikaturisten zutraue. Die Brandschatzung von Botschaften, Kirchen und kulturellen Einrichtungen machte zudem auch den Eindruck, dass sie generlstabsmäßig organisiert waren - und das ist ohne die "Geistlichen" in den betr. Ländern nicht möglich.

Quellen:
http://www.thecouriermail.news.com.au/story/0,20797,18220880-401,00.html
http://www.fatwa-online.com/news/0060128.htm

"Death is the only penalty for the cartoonists who had drawn sacrilegious cartoons of the prophet," Maulana Mufti Abul Irfan, the religious head of the court, said overnight.

RosaRiese
07.05.2006, 21:09
Ganz einfach. Weil es auch andere Meldungen gibt, die diese untermauern, und weil ich der religiösen Elite der Mullahs die Aussprechung einer Fatwa gegen die Karikaturisten zutraue. Die Brandschatzung von Botschaften, Kirchen und kulturellen Einrichtungen machte zudem auch den Eindruck, dass sie generlstabsmäßig organisiert waren - und das ist ohne die "Geistlichen" in den betr. Ländern nicht möglich.

Quellen:
http://www.thecouriermail.news.com.au/story/0,20797,18220880-401,00.html
http://www.fatwa-online.com/news/0060128.htmWelche sich alle auf dieselbe Quelle berufen? Na ja.....
Was ich den Fanatikern zutraue hatte ich schon gesagt, aber das ist kein Beweis dafür das die Nachricht auch stimmen muss.
Ich traue dem Menschen allgemein auch zu das er fähig ist einen Mord zu begehen, aber vermute nun nicht gleich das mein Nachbar so ein Irrer ist.

tommy3333
07.05.2006, 21:48
Welche sich alle auf dieselbe Quelle berufen? Na ja.....
Was ich den Fanatikern zutraue hatte ich schon gesagt, aber das ist kein Beweis dafür das die Nachricht auch stimmen muss.
Ich traue dem Menschen allgemein auch zu das er fähig ist einen Mord zu begehen, aber vermute nun nicht gleich das mein Nachbar so ein Irrer ist.
Woraus entnimmst Du, dass sich alle derselbsen Quelle berufen - und welcher?

Ein Beweis muss es vielleicht nicht sein - deshalb schrieb ich ja auch in sarkastischem Unterton, dass wir um die Richtigkeit der Meldung wohl wissen werden, sobald die Karikaturisten das Zeitliche gesegnet haben werden. Aber vielleicht werden ein paar mutmaßliche Attentäter vorher geschnappt, was ich allerdings für nur wenig wahrscheinlich halte. Theo van Gogh musste (?) für seinen Film ja auch sterben.

PS:
Wenn man der dänischen Agora (http://agora.blogsome.com/2006/03/02/cartoonists-daughter-hunted-by-jihadists/) Glauben schenken darf, dann leben wohl auch die Kinder der Karikaturisten gefährlich.

klartext
07.05.2006, 21:53
Na für Recht und Ordnung bin ich doch auch, deswegen verweise ich ja immer auf die Gesetze und deren Einhaltung. Du hast es dir angewöhnt zu hinterfragen? Warum nicht bei dieser Meldung?

Verstehe nun nicht so ganz, schließlich stehe ich doch für das selbe ein.....Solltest du jedoch von mir Beiträge finden in denen ich die Religionsfreiheit für den Islam in Frage stelle oder die Gleichberechtigung oder den Schutz der Familie oder des Individuums, wo ich Extrawürste für den Islam fordere u.s.w. kannst du es mir ja mal zeigen.

Wie kommst du darauf das es mich stört? Ich finde es nur befremdlich wie du einer einzigen Pressemitteilung einer ominösen Geheimdienstquelle sofort glaubst und nicht wie oben behauptest etwas hinterfragst.


Also ich sehe an deiner Einstellung eigentlich nichts besonderes, was dich mehr qualifiziert als mich. Schade, dabei hätte ich so gerne etwas gelernt von dir.
Was du offensichtlich nicht begreifst: Unser Gesellschaftssystem basiert darauf, dass alle unsere Grundwerte anerkennen. Und wenn z.B. ein Bankräuber eine Bank überfällt, dann ist er sich bewusst, dass er Unrecht tut.
Es gibt im Islam eben wegen dessen anderer Werte zu viele Menschen, denen genau dieses Unrechtsbewusstsein fehlt ebenso wie die Abschreckung durch unser Strafsystem nicht greift. Wenn Ideologien wie der Islam vom Ansatz her gegen unsere Grundwerte ausgerichtet sind, müssen sie verboten werden. Da kann nicht warten, bis etwas passiert ist. Bei Parteien tut man das, bei Religionen mit massiven weltlichen Anspruch muss das selbe Prinzip gelten, nämlich das der kriminellen Vereinigung.
Theorie ? Ich habe eine Morddrohung und einen Mordanschlag von Islamisten hinter mir und bin gezwungen, mein Leben so einzurichten, dass mich die Herrn nicht doch noch erwischen. Du reletivierst die Täter und denkst zu wenig an die Opfer. Ich rate dir zu einem Urlaub in einem islamischen Land. Da siehst du Opfer bis zum Abwinken.

RosaRiese
07.05.2006, 22:47
Was du offensichtlich nicht begreifst: Unser Gesellschaftssystem basiert darauf, dass alle unsere Grundwerte anerkennen. Und wenn z.B. ein Bankräuber eine Bank überfällt, dann ist er sich bewusst, dass er Unrecht tut.
Es gibt im Islam eben wegen dessen anderer Werte zu viele Menschen, denen genau dieses Unrechtsbewusstsein fehlt ebenso wie die Abschreckung durch unser Strafsystem nicht greift. Wenn Ideologien wie der Islam vom Ansatz her gegen unsere Grundwerte ausgerichtet sind, müssen sie verboten werden. Da kann nicht warten, bis etwas passiert ist. Bei Parteien tut man das, bei Religionen mit massiven weltlichen Anspruch muss das selbe Prinzip gelten, nämlich das der kriminellen Vereinigung.
Theorie ? Ich habe eine Morddrohung und einen Mordanschlag von Islamisten hinter mir und bin gezwungen, mein Leben so einzurichten, dass mich die Herrn nicht doch noch erwischen. Du reletivierst die Täter und denkst zu wenig an die Opfer. Ich rate dir zu einem Urlaub in einem islamischen Land. Da siehst du Opfer bis zum Abwinken.Eine Bank ausrauben hat etwas mit dem Grundwert unserer Gesellschaft zu tun? Aha......
Du möchtest also sagen das für Muslime es selbstverständlich ist Banken auszurauben btw. keines ihrer Grundwerte der Gesellschaft ist?

Nur mal für dich zum mitschreiben, ich habe es schon längst begriffen. Ich habe nun immer wieder gesagt das ich dafür bin das sich alle hier in Deutschland lebenden Menschen zu unserem GG und den Werten unserer Gesellschaft sowie zu Recht und Gesetz bekennen müssen. Wer dies nicht tut hat hier nichts verloren.
Zeige mir doch bitte wo ich etwas anderes sage, wenn du der Meinung bist das ich das nicht begreife.
Wogegen ich mich ausspreche ist eine Vorverurteilung. Es gibt nicht die Muslime, genauso wie es nicht die Christen gibt. Menschen sind Individuen und eine Sippenhaft für etwas finde ich furchtbar.
Was es gibt sind die Radikalen Fanatiker, oder die Bombenleger, aber das ist doch kein ganzes Volk oder keine ganze Religion.

Wenn jemand einen anderen Menschen nach dem Leben trachtet, relativiere ich auch nichts, sondern fordere seine Bestrafung, auch dies wirst du in jedem meiner relevanten Beiträge finden. Aber wenn ich keine Beweise habe, halte ich es immer noch nach dem Grundsatz „in dubio pro reo“, denn wo kommen wir denn hin wenn man nur auf Grund eines Gerüchtes verurteilt wird…..schönen Gruß ins Mittelalter mit den Hexenverbrennungen.

Was deine persönliche Lage angeht, ohne dir Nahe treten zu wollen, auch das kann jeder sagen oder behaupten. Es passt ja auch wunderbar hier her. Sollte es dennoch so sein wie du sagst, hoffe ich das du davon kommst, denn Gewalt gegen andere ist das letzte.

klartext
08.05.2006, 03:34
Eine Bank ausrauben hat etwas mit dem Grundwert unserer Gesellschaft zu tun? Aha......
Du möchtest also sagen das für Muslime es selbstverständlich ist Banken auszurauben btw. keines ihrer Grundwerte der Gesellschaft ist?

Nur mal für dich zum mitschreiben, ich habe es schon längst begriffen. Ich habe nun immer wieder gesagt das ich dafür bin das sich alle hier in Deutschland lebenden Menschen zu unserem GG und den Werten unserer Gesellschaft sowie zu Recht und Gesetz bekennen müssen. Wer dies nicht tut hat hier nichts verloren.
Zeige mir doch bitte wo ich etwas anderes sage, wenn du der Meinung bist das ich das nicht begreife.
Wogegen ich mich ausspreche ist eine Vorverurteilung. Es gibt nicht die Muslime, genauso wie es nicht die Christen gibt. Menschen sind Individuen und eine Sippenhaft für etwas finde ich furchtbar.
Was es gibt sind die Radikalen Fanatiker, oder die Bombenleger, aber das ist doch kein ganzes Volk oder keine ganze Religion.

Wenn jemand einen anderen Menschen nach dem Leben trachtet, relativiere ich auch nichts, sondern fordere seine Bestrafung, auch dies wirst du in jedem meiner relevanten Beiträge finden. Aber wenn ich keine Beweise habe, halte ich es immer noch nach dem Grundsatz „in dubio pro reo“, denn wo kommen wir denn hin wenn man nur auf Grund eines Gerüchtes verurteilt wird…..schönen Gruß ins Mittelalter mit den Hexenverbrennungen.

Was deine persönliche Lage angeht, ohne dir Nahe treten zu wollen, auch das kann jeder sagen oder behaupten. Es passt ja auch wunderbar hier her. Sollte es dennoch so sein wie du sagst, hoffe ich das du davon kommst, denn Gewalt gegen andere ist das letzte.

Du begreifst nicht, worum es geht. Deiner Argumentation folgend könnte man auch wieder die NSDAP zulassen, waren doch die meisten Mitglieder ziemlich friedlich und Gesetzestreu.
Der Islam wegen seiner anderen Grundwerte erzeugt einen erheblichen Mangel an Unrechtsbewusstsein gegenüber vielen unserer Gesetze und dadurch eine erhöhte Bereitschaft zu Gesetzesverstössen, was ja auch aus der Statistik zu ersehen ist. Wenn du deshalb auf persönliche Verfehlungen warten willst, die aus dieser Ideologie entspringt, darfst du auch die Bekämpfung gegen Rechtsradiakalismus nicht befürtworten, es ist nichts anders.
Ohnehin umgehst du immer sehr elegant die volkswirtschaftichen Schäden, die die stete Islamisierung tagtäglich verursacht.
Allerdings scheint es Standard, dass ganzlinksaussen nur selten daran denkt, was unserem Land nützt oder schadet. Da geht es meist um die reine Lehre, egal auf wessen Kosten.
Ich halte Leute wie dich im Effekt nicht minder gefährlich, weil sie diesen Radikalinskis erst die Möglichkeit verschaffen, ungehindert zu agieren und sich entsprechend zu positionieren. Wir haben bereits heute die Kontrolle über die radikalislamische Szene weigehend verloren, also warten wir eben, bis es knallt, ganz nach deinem Motto.
Wenn man sich mit Zeitungsredakteuren unterhält, hört man bereits eine Art Selbstzensur aus Angst vor Racheakten. Auch so kann man Demokratie runieren, ganz ohne Gesetze zu verletzen. Es ist das klassische Mittel aller Diktaturen und Mafia. Man statuiert einige gewaltsame Exempel, siehe Madrid, London und van Gogh, und ist der Rest wid von selbst ruhiger.
Dass du nicht erkennst, dass dem eine ziegerichteten Ideologie zugrunde liegt,verwundert schon, ist es doch offensichtlich.
Der friedliche Moslem ist das Wsser, in dem die " Fische " schwimmen, und wie lange sie es wirklich sind, weiss niemand. Ideologisch in den Moscheen geschult, kann sich dies jederzeit ändern.
Auch in diesem Punkt war die Linke auch schon intelligenter.

RosaRiese
08.05.2006, 16:29
Das einzige gefährliche sind Leute wie du. Weil sie zu Hass gegen andere Gruppen und Religionen aufrufen.

leuchtender Phönix
08.05.2006, 18:28
Das einzige gefährliche sind Leute wie du. Weil sie zu Hass gegen andere Gruppen und Religionen aufrufen.

In wirklichkeit sind die einizgen gefährlichen Leute wie du, die Gefahren verharmlosen und unter den Teppisch schieben. Er hat nicht zu Hass gegenüber Moslems aufgerufen.

Die Moslemischen Immigranten sind eine Quelle von vielen Problemen in Europa. Für mich ist es furchtbar wenn sich Leute in einer freien Demokratie verstecken müssen weil sie den Islam kritisieren.

RosaRiese
08.05.2006, 20:32
In wirklichkeit sind die einizgen gefährlichen Leute wie du, die Gefahren verharmlosen und unter den Teppisch schieben. Er hat nicht zu Hass gegenüber Moslems aufgerufen.

Die Moslemischen Immigranten sind eine Quelle von vielen Problemen in Europa. Für mich ist es furchtbar wenn sich Leute in einer freien Demokratie verstecken müssen weil sie den Islam kritisieren.Na wenn es Leute wie du sagen wird es sicher stimmen. Wenn ich so gefährlich bin, werde ich mich gleich mal als Waffe regestrieren lassen^^.

Ich werde trotzdem nicht aufhören nur die zu verurteilen die wirklich eine Straftat begangen haben und ich werde keineswegs so denken und handeln wie du in dem ich eine generelle Sippenhaft befürworte.

klartext
09.05.2006, 01:10
Na wenn es Leute wie du sagen wird es sicher stimmen. Wenn ich so gefährlich bin, werde ich mich gleich mal als Waffe regestrieren lassen^^.

Ich werde trotzdem nicht aufhören nur die zu verurteilen die wirklich eine Straftat begangen haben und ich werde keineswegs so denken und handeln wie du in dem ich eine generelle Sippenhaft befürworte.
Nun gut, dann gilt dies aber auch für Parteien wie NPD, DVU und sonstige aus diesem Spektrum.
Woher du aus meinem Beitrag Hass ersehen kannst, ist mir schleierhaft. Ich habe Argumentiert mit Fakten, die für jeden nachprüfbar sind.
Ein Fall, der zur Zeit akut ist, bestätigt meine Ausführungen.
Für einigen Monaten hat ein Pakistani versucht, den Cheredakteur der " Welt " zu ermorden, weil dieser die Moha-Karikaturen veröffentlicht hat. Die Polizei konnte ihn im Gebaäude der " Welt " noch rechtzeitig festnehmen. In der U-Haft hat er sich vor einigen Tagen erhängt, warum auch immer. Der Paki war Student an einer deutschen Uni, galt als friedlich und war nirgends als Radikaler registriert.
Islamfundis in Pakistan stricken nun daraus eine grosse Kiste. Die ersten deutschen Fahnen brannten bereits und dort wird behauptet, man hätte in hier zu Tode gefoltert. Da geht in Pakistan bald die Post ab und der Mob wird wieder toben. Racheakte auch in D sind zu erwarten.
Übrigens, der Chefredakteur lebt jetzt an einem anonymen Ort unter Polizeischutz. Derartiges war vor 20 Jahren undenkbar.
Über deine Verharmlosung kann man nur den Kopf schütteln, ist wohl noch nicht genug passiert.
Hass sehe ich nur von Seiten des Islam gegen unsere Gesellschaftordnung und zwar weltweit erkennbar.

RosaRiese
09.05.2006, 17:01
Hass sehe ich nur von Seiten des Islam gegen unsere Gesellschaftordnung und zwar weltweit erkennbar.Genau das ist ja dein Problem. Du siehst Hass bei allen Menschen einer Religion auch wenn es nur "Einzeltäter" (betrachtet auf die Gesamtheit) sind.
Wenn du so schön verallgemeinerst, bist du also der Ansicht das alle Katholiken perverse Kinderschänder sind? Schließlich hört man ja immer wieder von den Pädophilien Priestern in den Medien.
Das der Islam keine Demokratischen Spielregeln in unserem Sinne besitzt, ist die eine Sache, aber eine andere Sache sind verblendete radikale Straftäter welche man zur Strecke bringen muss.

leuchtender Phönix
09.05.2006, 18:11
Na wenn es Leute wie du sagen wird es sicher stimmen. Wenn ich so gefährlich bin, werde ich mich gleich mal als Waffe regestrieren lassen^^.

Ich werde trotzdem nicht aufhören nur die zu verurteilen die wirklich eine Straftat begangen haben und ich werde keineswegs so denken und handeln wie du in dem ich eine generelle Sippenhaft befürworte.

Du als Legastheniker solltest mal lernen Texte genauer lesen. Ich habe kein Wort über Sippenhaft erwähnt. Aber bei dir ist wohl Einbildung die einzige Bildung. Ich bin der Meinung das es ein Einwanderungsverbot für Muslime geben und kriminelle möglichst abgeschoben werden sollen.

leuchtender Phönix
09.05.2006, 18:21
Genau das ist ja dein Problem. Du siehst Hass bei allen Menschen einer Religion auch wenn es nur "Einzeltäter" (betrachtet auf die Gesamtheit) sind.
Wenn du so schön verallgemeinerst, bist du also der Ansicht das alle Katholiken perverse Kinderschänder sind? Schließlich hört man ja immer wieder von den Pädophilien Priestern in den Medien.
Das der Islam keine Demokratischen Spielregeln in unserem Sinne besitzt, ist die eine Sache, aber eine andere Sache sind verblendete radikale Straftäter welche man zur Strecke bringen muss.

Es sind die Art Einzeltäter wie es ihnen schon ihr Religionsgründer Mohammed gepredigt hat. Kritiker umbringen, Frauen unterdrücken und Andersgläubige bekämpfen ist im Islam weit verbreitet. Das sie keine demokratischen Spielregeln besitzen ist doch schon ein sehr wichtiger Grund sie nicht nach Europa einwandern zu lassen. Mann sollte sich nur die Länder mit muslimischer Mehrheit anschauen und wahrnehmen das es die Minderheiten diskriminiert werden. Bei schlechten Taten von anderen demonstrieren sofort tausende Muslime. Nach Anschlägen von Radikalen kommt keiner von ihnen zum demonstrieren hinter dem Ofen vorgekrochen.

Das mit den pädophilen Priestern habe ich einmal vor langer Zeit gehört. Von den Schandtaten der Muslime gibt es immer wieder etwas zu berichten.

RosaRiese
09.05.2006, 18:34
Du als Legastheniker solltest mal lernen Texte genauer lesen. Ich habe kein Wort über Sippenhaft erwähnt. Aber bei dir ist wohl Einbildung die einzige Bildung. Ich bin der Meinung das es ein Einwanderungsverbot für Muslime geben und kriminelle möglichst abgeschoben werden sollen.Vielleicht solltest du mal deine Texte genauer lesen.

Zitat:Die Moslemischen Immigranten sind eine Quelle von vielen Problemen in Europa.


Wenn du von "Die Moslemischen Immigranten" sprichst ist das eine Verallgemeinerung und gleichzusetzen mit Sippenhaft.
Die Quelle von Problemen in Europa sind solche Liberalen wie du, die ihre Liberalität lieber in der Feindschaft und Verachtung gegenüber anderen Völkern, Religionen und Staaten ausdrücken als es ihrer vermeintlichen Liberalen Gesinnung gut tut und diese kontakariert.

RosaRiese
09.05.2006, 18:36
Das mit den pädophilen Priestern habe ich einmal vor langer Zeit gehört. Von den Schandtaten der Muslime gibt es immer wieder etwas zu berichten.Ja das ist ein Phänomen bei solchen Leuten wie dir. Was ihnen nicht passt wird verdrängt oder geleugnet.

Jolly Joker
10.05.2006, 20:36
PI-Blog meldet, dass Ayan Hirsi Ali das Land verlassen will.